PDA

Vollständige Version anzeigen : De Maiziere täuscht die Öffentlichkeit



Strandwanderer
24.01.2016, 20:48
.
"Innenminister Thomas de Maizière (CDU) und seine Mitarbeiter hatten an diesem Wochenende einen Erfolg zu vermelden.
Wie die "Bild am Sonntag" schreibt, würden inzwischen alle Asylsuchenden an der Grenze "vollständig erfasst", bevor sie auf die Bundesländer verteilt würden.

Weiter brüstete sich der Innenminister, dass "täglich zwischen 100 und 200 Personen von der Bundespolizei an der Grenze" zurückgewiesen würden.
. . .
Behauptungen sind hanebüchener Quatsch

Das klingt gut und soll wohl beweisen, dass die Regierung die Kontrolle über die deutschen Grenzen und diejenigen, die ins Land einreisen, zurückgewonnen hat. Das ist schön - aber laut Rainer Wendt, dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, ist es zu schön, um wahr zu sein.

Wendt sagte der Huffington Post: "Die Behauptungen sind hanebüchener Quatsch." Es entstehe der Eindruck, dass alle Flüchtlinge, die an die Grenze kommen, auch registriert würden. "Tatsächlich wird von den allermeisten Flüchtlingen nicht einmal der Name aufgeschrieben", kritisiert Wendt.
Wendt sagte weiter: "Derzeit werden nur rund 10 Prozent der Flüchtlinge registriert.". . .

Wendt kritisierte weiter: "An den Grenzen haben wir schon längst die Kontrolle verloren.
Nun scheint es auch im Bundesinnenministerium einen Kontrollverlust zu geben, wenn Thomas de Maizière solche Behauptungen aufstellt."
Die Bundespolizisten fühlten sich durch die Äußerungen des Ministers "auf den Arm genommen"."

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/rainer-wendt-grenze-kontr_n_9063884.html?utm_hp_ref=germany


Der Allzweck-Bonze täuscht mit solchen Ammenmärchen die Öffentlichkeit - um Handlungsfähigkeit des Regimes zu simulieren.

In jedem ordentlichen Staat wäre jetzt sein Rücktritt "alternativlos".

cc2
24.01.2016, 20:53
..vor allem, es gibt ja auch keine Nebenstrassen :scherz:

sunbeam
24.01.2016, 20:54
.
"Innenminister Thomas de Maizière (CDU) und seine Mitarbeiter hatten an diesem Wochenende einen Erfolg zu vermelden.
Wie die "Bild am Sonntag" schreibt, würden inzwischen alle Asylsuchenden an der Grenze "vollständig erfasst", bevor sie auf die Bundesländer verteilt würden.

Weiter brüstete sich der Innenminister, dass "täglich zwischen 100 und 200 Personen von der Bundespolizei an der Grenze" zurückgewiesen würden.
. . .
Behauptungen sind hanebüchener Quatsch

Das klingt gut und soll wohl beweisen, dass die Regierung die Kontrolle über die deutschen Grenzen und diejenigen, die ins Land einreisen, zurückgewonnen hat. Das ist schön - aber laut Rainer Wendt, dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, ist es zu schön, um wahr zu sein.

Wendt sagte der Huffington Post: "Die Behauptungen sind hanebüchener Quatsch." Es entstehe der Eindruck, dass alle Flüchtlinge, die an die Grenze kommen, auch registriert würden. "Tatsächlich wird von den allermeisten Flüchtlingen nicht einmal der Name aufgeschrieben", kritisiert Wendt.
Wendt sagte weiter: "Derzeit werden nur rund 10 Prozent der Flüchtlinge registriert.". . .

Wendt kritisierte weiter: "An den Grenzen haben wir schon längst die Kontrolle verloren.
Nun scheint es auch im Bundesinnenministerium einen Kontrollverlust zu geben, wenn Thomas de Maizière solche Behauptungen aufstellt."
Die Bundespolizisten fühlten sich durch die Äußerungen des Ministers "auf den Arm genommen"."

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/rainer-wendt-grenze-kontr_n_9063884.html?utm_hp_ref=germany


Der Allzweck-Bonze täuscht mit solchen Ammenmärchen die Öffentlichkeit - um Handlungsfähigkeit des Regimes zu simulieren.

In jedem ordentlichen Staat wäre jetzt sein Rücktritt "alternativlos".

Die Lage stellt sich wie folgt dar: der Innenminister wird offensichtlich von den eigenen Leuten mit Unwahrheiten vor die Presse gehetzt, damit er sich nachher bloß stellen lassen muß. Laut Dezember-Ausgabe von Compact gibt es längst eine große Anzahl hoher Beamter, die (noch) verdeckt im Innenministerum sogenannte Non-Paper (inoffizielle Aktennoten) fabrizieren aus denen klar hervorgeht, das die Regierung gegen das Grundgesetz verstößt!

Strandwanderer
24.01.2016, 20:56
..vor allem, es gibt ja auch keine Nebenstrassen :scherz:


Das ist nur ein Nebenaspekt.

An den besetzten "Kontrollpunkten" wird einfach nicht kontrolliert.

Das ist die Kernaussage des Polizeibeamten, der Kenntnis von den wahren Zuständen hat.

Schwabenpower
24.01.2016, 21:14
Das ist nur ein Nebenaspekt.

An den besetzten "Kontrollpunkten" wird einfach nicht kontrolliert.

Das ist die Kernaussage des Polizeibeamten, der Kenntnis von den wahren Zuständen hat.
Doch, wird es. Deutsche Autos. Sogar unseres mit deutlich lesbarer Firmenaufschrift und entsprechendem Kennzeichen (die Buchstabenkombunation ist für uns reserviert)

JdG
24.01.2016, 21:19
Die AOL-Version ist nicht korrekt.

Nach Angaben des Bundesinnenministeriums kann die Polizei inzwischen täglich rund 3.500 Asylsuchende an der Grenze erkennungsdienstlich erfassen, also nahezu alle.

Schwabenpower
24.01.2016, 21:21
Die AOL-Version ist nicht korrekt.

Nach Angaben des Bundesinnenministeriums kann die Polizei inzwischen täglich rund 3.500 Asylsuchende an der Grenze erkennungsdienstlich erfassen, also nahezu alle.
Klar. 2,5 Leute / Minute

Deutschmann
24.01.2016, 21:22
Die AOL-Version ist nicht korrekt.

Nach Angaben des Bundesinnenministeriums kann die Polizei inzwischen täglich rund 3.500 Asylsuchende an der Grenze erkennungsdienstlich erfassen, also nahezu alle.

Die Leute "vor Ort" sagen was anderes. Und die halte ich für bedeutend glaubwürdiger als die Innen-Lügner.

Lichtblau
24.01.2016, 21:38
Pissegal.
Widerstand gegen die umvolkung ist eh zwecklos.

JdG
24.01.2016, 21:41
Die Leute "vor Ort" sagen was anderes. Und die halte ich für bedeutend glaubwürdiger als die Innen-Lügner.

Die Leute vor Ort sind nicht kausal, sie verbreiten Propaganda oder sind mit dem aktuellen Gesetz nicht vertraut.

Deutschmann
24.01.2016, 21:50
Die Leute vor Ort sind nicht kausal, sie verbreiten Propaganda oder sind mit dem aktuellen Gesetz nicht vertraut.

Die Leute vor Ort sehen das Geschehen "live".

JdG
24.01.2016, 21:53
Die Leute vor Ort sehen das Geschehen "live".

Sie sehen etwas, verstehen tun sie es definitiv nicht.
Soll ich euch im Thread weiter schreiben lassen, oder sofort aufklären?

Deutschmann
24.01.2016, 21:54
Sie sehen etwas, verstehen tun sie es definitiv nicht.
Soll ich euch im Thread weiter schreiben lassen, oder sofort aufklären?

Nö. Klär doch mal auf. Bin auf deine Propaganda gespannt.

moishe c
24.01.2016, 21:59
Die Leute vor Ort sind nicht kausal, sie verbreiten Propaganda oder sind mit dem aktuellen Gesetz nicht vertraut.



Sachmal,

hast du jetzt "kausal" verwendet, um zu glänzen, oder weil du die Wortbedeutung nicht kennst?

Daß die Grenzbulleristen nicht "kausal", also ursächlich bzw. die Verursacher, für das Grenzchaos sind, bestreitet ja keiner.

Aber wolltest du damit implementieren, daß es auch kein Grenzchaos gibt?

JdG
24.01.2016, 22:01
Ich betreibe keine Propaganda. Ich richte mich grundsätzlich kausal, so dass ich bei der Wahrheitsfindung gar kein Problem habe.

Flüchtling
---------
Ist Jeder der einen Antrag auf Schutz stellt.

Antrag
-------
Nach dem neuen Gesetz kann ein Flüchtling gar keinen Antrag auf Schutz stellen, wenn dieser den Erstausweis nicht vorlegen/vorzeigen kann.

Anspruch auf Leistungen
-----------------------
Ist ohne Erstausweis NICHT möglich

Illegal Eingereiste
-----------------
Wer den Erstausweis nicht vorlegen/vorzeigen kann gilt als unerlaubt Eingereiste. Wird dieser bei der Kontrolle erwischt, so wird er sofort Abgeschoben bzw. landet in Abschiebehaft.

Deutschmann
24.01.2016, 22:25
Ich betreibe keine Propaganda. Ich richte mich grundsätzlich kausal, so dass ich bei der Wahrheitsfindung gar kein Problem habe.

Flüchtling
---------
Ist Jeder der einen Antrag auf Schutz stellt.

Antrag
-------
Nach dem neuen Gesetz kann ein Flüchtling gar keinen Antrag auf Schutz stellen, wenn dieser den Erstausweis nicht vorlegen/vorzeigen kann.

Anspruch auf Leistungen
-----------------------
Ist ohne Erstausweis NICHT möglich

Illegal Eingereiste
-----------------
Wer den Erstausweis nicht vorlegen/vorzeigen kann gilt als unerlaubt Eingereiste. Wird dieser bei der Kontrolle erwischt, so wird er sofort Abgeschoben bzw. landet in Abschiebehaft.

Wahnsinn. Ganz was Neues.
Und das beweist und jetzt dass alle registriert werden? Weil es die Innen-Blödel sagen? Echt Top. Bitte mehr solcher Schenkelklopfer.

Schwabenpower
24.01.2016, 22:30
Wahnsinn. Ganz was Neues.
Und das beweist und jetzt dass alle registriert werden? Weil es die Innen-Blödel sagen? Echt Top. Bitte mehr solcher Schenkelklopfer.
Wahrscheinlich ist auch GG 16a, Abs. (2) nagelneu. Nach dem ist an der Grenze zwischen Österreich und Deutschland nämlich gar nichts zu erfassen

Hay
24.01.2016, 22:33
Die Leute vor Ort sind nicht kausal, sie verbreiten Propaganda oder sind mit dem aktuellen Gesetz nicht vertraut.

Und was machst DU????????????????

Hay
24.01.2016, 22:35
Illegal Eingereiste
-----------------
Wer den Erstausweis nicht vorlegen/vorzeigen kann gilt als unerlaubt Eingereiste. Wird dieser bei der Kontrolle erwischt, so wird er sofort Abgeschoben bzw. landet in Abschiebehaft.

Erzähl noch einen Witz! Viele der hier kriminell tätigen Fachkräfte sind Illegale ohne Papiere und können daher, einmal im Wunderland Deutschland angekommen, nicht mehr ausgewiesen werden.

Bitte um andere Regierungsschreiber!

Gothaur
24.01.2016, 22:35
Sachmal,

hast du jetzt "kausal" verwendet, um zu glänzen, oder weil du die Wortbedeutung nicht kennst?

Daß die Grenzbulleristen nicht "kausal", also ursächlich bzw. die Verursacher, für das Grenzchaos sind, bestreitet ja keiner.

Aber wolltest du damit implementieren, daß es auch kein Grenzchaos gibt?

Mensch, lass ihn doch! Da kommt doch jetzt 'ne Aufklärung, die sich gewaschen hat. :)
Gruß

Gothaur
24.01.2016, 22:36
Ich betreibe keine Propaganda. Ich richte mich grundsätzlich kausal, so dass ich bei der Wahrheitsfindung gar kein Problem habe.

Flüchtling
---------
Ist Jeder der einen Antrag auf Schutz stellt.

Antrag
-------
Nach dem neuen Gesetz kann ein Flüchtling gar keinen Antrag auf Schutz stellen, wenn dieser den Erstausweis nicht vorlegen/vorzeigen kann.

Anspruch auf Leistungen
-----------------------
Ist ohne Erstausweis NICHT möglich

Illegal Eingereiste
-----------------
Wer den Erstausweis nicht vorlegen/vorzeigen kann gilt als unerlaubt Eingereiste. Wird dieser bei der Kontrolle erwischt, so wird er sofort Abgeschoben bzw. landet in Abschiebehaft.
Dummfug!
Gruß

Schwabenpower
24.01.2016, 22:39
Erzähl noch einen Witz! Viele der hier kriminell tätigen Fachkräfte sind Illegale ohne Papiere und können daher, einmal im Wunderland Deutschland angekommen, nicht mehr ausgewiesen werden.

Bitte um andere Regierungsschreiber!
Wo sollen die welche herkriegen? Das Geld wird für die Rapeflutschis Industrie gebraucht. Die Regierungsschreiber bekommen den Rest. Also ca. 10 Cent pro 1000 Worte.

kotzfisch
24.01.2016, 22:42
Sachmal,

hast du jetzt "kausal" verwendet, um zu glänzen, oder weil du die Wortbedeutung nicht kennst?

Daß die Grenzbulleristen nicht "kausal", also ursächlich bzw. die Verursacher, für das Grenzchaos sind, bestreitet ja keiner.

Aber wolltest du damit implementieren, daß es auch kein Grenzchaos gibt?


Insinuieren oder suggerieren, implementieren ist völlig falsch.

Leberecht
24.01.2016, 22:46
.
""Tatsächlich wird von den allermeisten Flüchtlingen nicht einmal der Name aufgeschrieben", kritisiert Wendt. Wendt sagte weiter: "Derzeit werden nur rund 10 Prozent der Flüchtlinge registriert.". . .
Dem deutschen Volk wird mit dem Begriff ´Registrierung´ suggeriert, damit würde verhindert, daß diese ´Flüchtlinge´ in Deutschland Wurzeln schlügen. ´Registrierung´ ist eine vermaledeite und völlig bedeutungslose Luftnummer.

Hay
24.01.2016, 22:48
Wo sollen die welche herkriegen? Das Geld wird für die Rapeflutschis Industrie gebraucht. Die Regierungsschreiber bekommen den Rest. Also ca. 10 Cent pro 1000 Worte.

Aber ganz ehrlich: Die Qualität ist ärgerlich und jämmerlich! Etwas mehr Güte hätten wir schon verdient! Die dummdreisten Behauptungen unterschreiten ja noch die Regierungspropaganda in dümmlichen ARD- und ZDF-Talkshows.

Hay
24.01.2016, 22:53
Dem deutschen Volk wird mit dem Begriff ´Registrierung´ suggeriert, damit würde verhindert, daß diese ´Flüchtlinge´ in Deutschland Wurzeln schlügen. ´Registrierung´ ist eine vermaledeite und völlig bedeutungslose Luftnummer.

Genauso wie der Bürgerkriegsflüchtling aus Syrien, der selbstverständlich in ein paar Jahren, wenn der Krieg vorbei ist, wieder nach Syrien geht. Der bleibt genauso wie die Vietnamesen und die Jugoslawen. Und holt noch seine gesamte Großfamilie nach und muss man auch erst einen syrischen Beamten schmieren.

Oder die Luftnummer der Asylbewerber, deren Asylantrag abgelehnt wurde. Auch die bleiben allesamt im Land. Sie bekommen eine Duldung.

JdG
24.01.2016, 22:53
Wahnsinn. Ganz was Neues.
Und das beweist und jetzt dass alle registriert werden? Weil es die Innen-Blödel sagen? Echt Top. Bitte mehr solcher Schenkelklopfer.

Die Aussage, alle Flüchtlinge sind oder werden registriert, ist KORREKT. Das Bundesinnenministerium hat die Wahrheit gesagt. Es sind nun mal Profis und das Problem im Bezug auf Registrierung von Flüchtlingen wurde professionell gelöst.

Wenn ihr wollt könnt ihr die Propaganda fortsetzen. Denkt aber daran, ihr verliert umsonst die Zeit. Diese Propaganda funktioniert nun mal nicht. ;) Die Profis sind nun mal nicht wie der Chef der Polizeigewerkschaft der die Sache nicht kapiert. Ich frage mich wie wurde er überhaupt Chef der Polizeigewerkschaft? Überförderung der Polizei bedeutet ja nicht dauerhafte Überforderung des Bundesinnenministeriums bzw. der Regierung. Die Leute leisten gute Arbeit, trotz Schwierigkeiten die ihnen Außenpolitik bringt/macht.

Hay
24.01.2016, 22:55
Überförderung der Polizei bedeutet ja nicht dauerhafte Überforderung

Der Satz des Abends.

Schwabenpower
24.01.2016, 22:58
Aber ganz ehrlich: Die Qualität ist ärgerlich und jämmerlich! Etwas mehr Güte hätten wir schon verdient! Die dummdreisten Behauptungen unterschreiten ja noch die Regierungspropaganda in dümmlichen ARD- und ZDF-Talkshows.
Ja, es ist erbärmlich

moishe c
24.01.2016, 22:58
Insinuieren oder suggerieren, implementieren ist völlig falsch.



Sehe ich anders, Herr kotzfisch!


Synonyme:
1) einführen (http://www.wortbedeutung.info/einf%C3%BChren/), einsetzen (http://www.wortbedeutung.info/einsetzen/), einbauen (http://www.wortbedeutung.info/einbauen/), einfügen (http://www.wortbedeutung.info/einf%C3%BCgen/), einbetten (http://www.wortbedeutung.info/einbetten/)


http://www.wortbedeutung.info/implementieren/

Schwabenpower
24.01.2016, 23:00
Der Satz des Abends.
Nee

Das Bundesinnenministerium hat die Wahrheit gesagt
ist sogar der Satz des Jahres

Hay
24.01.2016, 23:00
Ja, es ist erbärmlich

Wahrscheinlich wurden die Zuschläge für die Spätschicht gestrichen.

Hay
24.01.2016, 23:02
Nee

ist sogar der Satz des Jahres

Stimmt! Ist aber von Orwell geklaut. Richtigerweise hätte es Wahrheitsministerium heißen müssen.

Schwabenpower
24.01.2016, 23:04
Stimmt! Ist aber von Orwell geklaut. Richtigerweise hätte es Wahrheitsministerium heißen müssen.
Deswegen ja

JdG
24.01.2016, 23:04
Ihr spamt neben dem aktiven Moderator und er sagt nichts dazu. Sachlichkeit, Sachlichkeit ist das was euch fehlt bzw. was ihr braucht. Nicht vergessen, immer nach Kausalität schauen. Das Bundesinnenministerium funktioniert.

Ich bin religion- und parteilos. Immer nach der Wahrheit suchen ...

Schwabenpower
24.01.2016, 23:05
Ihr spamt neben dem aktiven Moderator und er sagt nichts dazu. Sachlichkeit, Sachlichkeit ist das was euch fehlt bzw. was ihr braucht. Nicht vergessen, immer nach Kausalität schauen. Das Bundesinnenministerium funktioniert.

Ich bin religion- und parteilos. Immer nach der Wahrheit suchen ...
Der aktive Moderator wird auch nicht vom Staat bezahlt

Hay
24.01.2016, 23:07
Ihr spamt neben dem aktiven Moderator und er sagt nichts dazu. Sachlichkeit, Sachlichkeit ist das was euch fehlt bzw. was ihr braucht. Nicht vergessen, immer nach Kausalität schauen. Das Bundesinnenministerium funktioniert.

Ich bin religion- und parteilos. Immer nach der Wahrheit suchen ...

Wo bist du denn sachlich? Du behauptest irgend etwas ohne Belege, ohne Links, ohne Begründung. Du produzierst nur heiße Luft und, entschuldige, in deinen Sätzen liegt so etwas wie Peinlichkeit.

Hay
24.01.2016, 23:10
Deswegen ja

Das Wahrheitsministerium übt noch. Es ist wahrscheinlich dem Herrn Maas unterstellt.

Schwabenpower
24.01.2016, 23:11
Das Wahrheitsministerium übt noch. Es ist wahrscheinlich dem Herrn Maas unterstellt.
Es gibt eben doch Maasmännchen :D

Hay
24.01.2016, 23:12
Das Bundesinnenministerium funktioniert.


Sag mal, was produzierst du denn da? Der nächste Satz des Abends! So viele Abende haben wir doch gar nicht!

JdG
24.01.2016, 23:16
Wo bist du denn sachlich? Du behauptest irgend etwas ohne Belege, ohne Links, ohne Begründung. Du produzierst nur heiße Luft und, entschuldige, in deinen Sätzen liegt so etwas wie Peinlichkeit.

Weil Du gerne verurteilst und frech bist musst Du im Internet persönlich nachschlagen https://www.google.de/search?q=ohne+Fl%C3%BCchtlingsausweis+keine+sozial leitungen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=K1qlVr3wOYmssAGe0oFg#q=ohne+Fl%C3%BCchtlingsaus weis+keine+sozialleistungen

Hay
24.01.2016, 23:17
Das Bundeswahrheitsministerium antwortet nicht mehr. Ich geh ins Bett!

(Bei der Schreibdichte fällt das Honorar nicht sehr hoch aus...)

Hay
24.01.2016, 23:18
Weil Du gerne verurteilst und frech bist musst Du im Internet persönlich nachschlagen https://www.google.de/search?q=ohne+Fl%C3%BCchtlingsausweis+keine+sozial leitungen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=K1qlVr3wOYmssAGe0oFg#q=ohne+Fl%C3%BCchtlingsaus weis+keine+sozialleistungen

Ach. so, ich soll jetzt in Google alle möglichen Nachrichten nachschlagen? Sind das deine Argumente? Schwach, sehr schwach!

Schwabenpower
24.01.2016, 23:18
Sag mal, was produzierst du denn da? Der nächste Satz des Abends! So viele Abende haben wir doch gar nicht!
Das verspricht, spannend zu werden.
Als nächstes vielleicht: "Die Bundesregierung hält sich an das Grundgesetz"
Das wäre der Brüller schlechthin

Schwabenpower
24.01.2016, 23:20
Ach. so, ich soll jetzt in Google alle möglichen Nachrichten nachschlagen? Sind das deine Argumente? Schwach, sehr schwach!
Brauchst Du nicht. Da stehen nur Beschlüsse. So wertvoll wie das Grundgesetz (GG 16a) und Dublin III.

JdG
24.01.2016, 23:20
Sag mal, was produzierst du denn da? Der nächste Satz des Abends! So viele Abende haben wir doch gar nicht!

Hier ist http://politikforen.net/showthread.php?169379-De-Maiziere-t%C3%A4uscht-die-%C3%96ffentlichkeit&p=8371871&viewfull=1#post8371871 kompletter Text meines Beitrags.

Schwabenpower
24.01.2016, 23:23
Hier ist http://politikforen.net/showthread.php?169379-De-Maiziere-t%C3%A4uscht-die-%C3%96ffentlichkeit&p=8371871&viewfull=1#post8371871 kompletter Text meines Beitrags.
Ähm. Laß Dich neu schulen. Im Internet muß man seinen Schwachsinn nicht auch noch selbst zitieren

JdG
24.01.2016, 23:23
Ich geh mal Film gucken. Ihr werdet die Wahrheit verkraften. Im Moment könnt ihr sie nur nicht verarbeiten. ahahahahaha.
Gute Nacht Leute!

kotzfisch
24.01.2016, 23:26
Sehe ich anders, Herr kotzfisch!



http://www.wortbedeutung.info/implementieren/

Sagt man so aber nicht.Nicht in diesem Zusammenhang.

Schwabenpower
24.01.2016, 23:47
Sagt man so aber nicht.Nicht in diesem Zusammenhang.
Nein, paßt aber zu dem unterbelichteten Auftragsschreiber JdG

Wolf Fenrir
25.01.2016, 00:07
Das ist die Meldung und Neuigkeit des Jahres . So ähnlich wie am 24 Dezember ist Weihnachten .:D:cool:

cc2
25.01.2016, 06:58
Nee

ist sogar der Satz des Jahres

:haha:

cc2
25.01.2016, 07:00
Ihr spamt neben dem aktiven Moderator und er sagt nichts dazu. Sachlichkeit, Sachlichkeit ist das was euch fehlt bzw. was ihr braucht. Nicht vergessen, immer nach Kausalität schauen. Das Bundesinnenministerium funktioniert.

Ich bin religion- und parteilos. Immer nach der Wahrheit suchen ...

Liest du eigentlich auch, was du so "schreibst" ?

romeo1
25.01.2016, 07:10
Ihr spamt neben dem aktiven Moderator und er sagt nichts dazu. Sachlichkeit, Sachlichkeit ist das was euch fehlt bzw. was ihr braucht. Nicht vergessen, immer nach Kausalität schauen. Das Bundesinnenministerium funktioniert.

Ich bin religion- und parteilos. Immer nach der Wahrheit suchen ...

Sachlich richtig ist, daß Du dummes Zeug schwafelst und Dich als primitive Propapagandatröte outest.

Jodlerkönig
25.01.2016, 07:18
.
"Innenminister Thomas de Maizière (CDU) und seine Mitarbeiter hatten an diesem Wochenende einen Erfolg zu vermelden.
Wie die "Bild am Sonntag" schreibt, würden inzwischen alle Asylsuchenden an der Grenze "vollständig erfasst", bevor sie auf die Bundesländer verteilt würden.

Weiter brüstete sich der Innenminister, dass "täglich zwischen 100 und 200 Personen von der Bundespolizei an der Grenze" zurückgewiesen würden.
. . .
Behauptungen sind hanebüchener Quatsch

Das klingt gut und soll wohl beweisen, dass die Regierung die Kontrolle über die deutschen Grenzen und diejenigen, die ins Land einreisen, zurückgewonnen hat. Das ist schön - aber laut Rainer Wendt, dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, ist es zu schön, um wahr zu sein.

Wendt sagte der Huffington Post: "Die Behauptungen sind hanebüchener Quatsch." Es entstehe der Eindruck, dass alle Flüchtlinge, die an die Grenze kommen, auch registriert würden. "Tatsächlich wird von den allermeisten Flüchtlingen nicht einmal der Name aufgeschrieben", kritisiert Wendt.
Wendt sagte weiter: "Derzeit werden nur rund 10 Prozent der Flüchtlinge registriert.". . .

Wendt kritisierte weiter: "An den Grenzen haben wir schon längst die Kontrolle verloren.
Nun scheint es auch im Bundesinnenministerium einen Kontrollverlust zu geben, wenn Thomas de Maizière solche Behauptungen aufstellt."
Die Bundespolizisten fühlten sich durch die Äußerungen des Ministers "auf den Arm genommen"."

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/rainer-wendt-grenze-kontr_n_9063884.html?utm_hp_ref=germany


Der Allzweck-Bonze täuscht mit solchen Ammenmärchen die Öffentlichkeit - um Handlungsfähigkeit des Regimes zu simulieren.

In jedem ordentlichen Staat wäre jetzt sein Rücktritt "alternativlos".
wehe wehe, wenn ich auf das ende sehe .......

schon im märz, ist es soweit, da kann der wähler die finale bestrafung für diese dreckige lügenbande vornehmen. die glauben doch glatt, sich mit gelogenen zahlen noch über die 3 landtagswahlen retten zu können. glücklicherweise, sind es noch ein paar wochen. da kommt noch soviel dreck ans tageslicht, dass es für jeden sichtbar ist.

Chronos
25.01.2016, 15:20
Das Bundeswahrheitsministerium antwortet nicht mehr. Ich geh ins Bett!

(Bei der Schreibdichte fällt das Honorar nicht sehr hoch aus...)
Dieser Vogel ist ein deutliches Indiz dafür, dass dieser Staat pleite ist und finanziell auf dem Zahnfleisch robbt.

Jetzt müssen sie schon Hilfsschulabbrecher unter Tarif rekrutieren und als Propagandisten in Foren delegieren..... :lach:

Schwabenpower
25.01.2016, 15:25
Dieser Vogel ist ein deutliches Indiz dafür, dass dieser Staat pleite ist und finanziell auf dem Zahnfleisch robbt.

Jetzt müssen sie schon Hilfsschulabbrecher unter Tarif rekrutieren und als Propagandisten in Foren delegieren..... :lach:
Möglicherweise ist der sogar Staatssekretär. Wenn schon von der Leien .........................