PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifanten haben Spaß in München



sunbeam
24.01.2016, 19:50
Nicht das es die falschen getroffen hätte (in der Maximilianstrasse), dennoch aber wieder ein Beweis für die destruktive Zerstörungswut dieser jungen deutschen linken Drecksbrut: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/schmierereien-beleidigungen-vandalismus-mob-wuetet-innenstadt-6061081.html

Jodlerkönig
24.01.2016, 19:51
komisch....sonst traut sich dieses gesindel gar nicht nach münchen.

Fortuna
24.01.2016, 19:58
Nicht das es die falschen getroffen hätte (in der Maximilianstrasse), dennoch aber wieder ein Beweis für die destruktive Zerstörungswut dieser jungen deutschen linken Drecksbrut: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/schmierereien-beleidigungen-vandalismus-mob-wuetet-innenstadt-6061081.html


Nicht schlecht, aber richtig lustig wird es erst wenn die Linken Heerscharen von jungen zornigen Schatzsuchenden instrumentalisieren koennen.

Wenn die junge beutegierige Krieger gegen die "Reichen" hetzen koennen gibt es Tote. Dieser Staat kann davor nicht schuetzen. Alle linksgruenen Aufruhrtraeumer muessen sich doch vor Freude darueber in die Hose pissen, dass ihnen unverhofft so ein hochexplosives Aufruhrpotential und so ein vielversprechendes Kaempferreservoir in die Haende gespielt wurde. Ein reines Gottesgeschenk wie Merkel schon sagte.

KuK
24.01.2016, 19:58
Zerstören, verschmieren usw.: da sind sie groß dabei. Konstruktives habe ich von denen noch nie gesehen. Und der Staat alimentiert dieses Gesocks auch noch.

tabasco
24.01.2016, 19:58
Nicht das es die falschen getroffen hätte (in der Maximilianstrasse), dennoch aber wieder ein Beweis für die destruktive Zerstörungswut dieser jungen deutschen linken Drecksbrut: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/schmierereien-beleidigungen-vandalismus-mob-wuetet-innenstadt-6061081.html

Was haben Dir denn die Yuppies angetaaaaan :hd:

sunbeam
24.01.2016, 19:59
Nicht schlecht, aber richtig lustig wird es erst wenn die Linken Heerscharen von jungen zornigen Schatzsuchenden instrumentalisieren koennen.

Wenn die junge beutegierige Krieger gegen die "Reichen" hetzen koennen gibt es Tote. Dieser Staat kann davor nicht schuetzen. Alle linksgruenen Aufruhrtraeumer muessen sich doch vor Freude darueber in die Hose pissen, dass ihnen unverhofft so ein hochexplosives Aufruhrpotential und so ein vielversprechendes Kaempferreservoir in die Haende gespielt wurde. Ein reines Gottesgeschenk wie Merkel schon sagte.

Wenn erstmal die nächste Million in Germanien angekommen ist so Ende Mai/Anfang Juni, kann dieser Sommer richtig spannend werden.

BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 19:59
Nicht das es die falschen getroffen hätte (in der Maximilianstrasse), dennoch aber wieder ein Beweis für die destruktive Zerstörungswut dieser jungen deutschen linken Drecksbrut: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/schmierereien-beleidigungen-vandalismus-mob-wuetet-innenstadt-6061081.html

Finde ich auch gut. Da triffts mal diese "Shopping-Deppen".

sunbeam
24.01.2016, 20:00
Was haben Dir denn die Yuppies angetaaaaan :hd:

Schweig still, Slawin! Wenn ich was von Dir lesen will, wirst Du es wissen!

tabasco
24.01.2016, 20:01
Schweig still, Slawin! Wenn ich was von Dir lesen will, wirst Du es wissen!

Fresse, Ami-Boy. Ich helfe Dir gerne bei der Selbsterkennung.

sunbeam
24.01.2016, 20:03
Fresse, Ami-Boy. Ich helfe Dir gerne bei der Selbsterkennung.

Schweig still, Slawin!

sunbeam
24.01.2016, 20:04
Finde ich auch gut. Da triffts mal diese "Shopping-Deppen".

Schade das unsere Refugees die Vorzüge der Maximilianstrasse noch nicht für sich entdeckt haben. Dürfte aber noch kommen.

BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 20:08
Schade das unsere Refugees die Vorzüge der Maximilianstrasse noch nicht für sich entdeckt haben. Dürfte aber noch kommen.

Das muss kommen, das darf man ihnen nicht vorenthalten.

Makkabäus
24.01.2016, 20:08
Wenn erstmal die nächste Million in Germanien angekommen ist so Ende Mai/Anfang Juni, kann dieser Sommer richtig spannend werden.

Ich mag mir gar nicht ausmalen wollen was noch alles dieses Jahr passieren wird, wenn die Temperaturen steigen und draußen T-Shirt Wetter herrscht.

Gewöhnlich freue ich mich auf den Frühling, aber diesmal kommt mir das so vor, als würde ich mich auf der Titanic befinden und zu sehen müssen, wie das Schiff unvermeidbar gegen den Eisberg prallen wird.

sunbeam
24.01.2016, 20:09
Ich mag mir gar nicht ausmalen wollen was noch alles dieses Jahr passieren wird, wenn die Temperaturen steigen und draußen T-Shirt Wetter herrscht.

Gewöhnlich freue ich mich auf den Frühling, aber diesmal kommt mir das so vor, als würde ich mich auf der Titanic befinden und zu sehen müssen, wie das Schiff unvermeidbar gegen den Eisberg prallen wird.

Mir geht es ebenso.

Fortuna
24.01.2016, 20:12
Schade das unsere Refugees die Vorzüge der Maximilianstrasse noch nicht für sich entdeckt haben. Dürfte aber noch kommen.


Wer ein kampfkraeftiges Rudel Mandingos kontrolliert, der koennte im Schutzgeld-Geschaeft ganz gross raus kommen. Was die brauchen ist ein deutsches Gehirn, das fuer die plant und disponiert. Die physischen Faehigkeiten und die seelische Robustheit bringen sie selber mit.

Da brechen schlechte Zeiten an fuer Leute, bei denen man sich Beute verspricht.

Und wenn die jetzt glauben, sie kaufen sich zu ihrem Schutz eine eigene Mandingo-Truppe: das funktioniert langfristig nicht. Eine ganze Reihe roemischer Kaiser wurde von der eigenen gekauften fremdlaendischen "Schutztruppe" gemeuchelt.

Wolf Fenrir
24.01.2016, 20:13
Was haben Dir denn die Yuppies angetaaaaan :hd:Ich denke du bist einer von diesen Yuppies.
Ein normal denkender Mensch erkennt das ... Und weiß welch abartiges Wesen das tabasco ist ... !!!

Tryllhase
24.01.2016, 20:15
Ich mag mir gar nicht ausmalen wollen was noch alles dieses Jahr passieren wird, wenn die Temperaturen steigen und draußen T-Shirt Wetter herrscht.
Gewöhnlich freue ich mich auf den Frühling, aber diesmal kommt mir das so vor, als würde ich mich auf der Titanic befinden und zu sehen müssen, wie das Schiff unvermeidbar gegen den Eisberg prallen wird.
Wir haben aber heute Radar und sehen den Eisberg klar und deutlich vor uns. Und wir wissen genau, wie groß er ist. Es genügt, das Steuerrad ein Stück zu drehen und den Maschinentelegrafen auf "zurück" zu stellen. Natürlich müssen alle Verhinderer durch einen kräftigen Tritt ins verlängerte Hinterteil über Bord befördert werden.

Rumburak
24.01.2016, 20:21
Ich denke du bist einer von diesen Yuppies.
Ein normal denkender Mensch erkennt das ... Und weiß welch abartiges Wesen das tabasco ist ... !!!

Sie hat in manchen Dingen abartige Ansichten, aber trotzdem hat sie mehr Eier als die meisten hier.
http://www.politikarena.net/showthread.php?t=8759

Dr Mittendrin
24.01.2016, 20:23
Nicht das es die falschen getroffen hätte (in der Maximilianstrasse), dennoch aber wieder ein Beweis für die destruktive Zerstörungswut dieser jungen deutschen linken Drecksbrut: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/schmierereien-beleidigungen-vandalismus-mob-wuetet-innenstadt-6061081.html

Yuppies sind versnobt und hyperliberal. Sie checken nicht dass Linke/Autonome und heutige Migration eine Maische ist.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 20:31
Was haben Dir denn die Yuppies angetaaaaan :hd:


Geballte Wohlstandsdekadenz. CDU/FDP Wähler.

tabasco
26.01.2016, 20:22
Ich denke du bist einer von diesen Yuppies.(...)Je nachdem, was Du unter Yuppies verstehst. Und "Y" bin ich auch vermutlich nicht mehr.

tabasco
26.01.2016, 20:23
Yuppies sind versnobt und hyperliberal. Sie checken nicht dass Linke/Autonome und heutige Migration eine Maische ist.
Gibt es die eigentlich noch, die Gattung Yuppies?

autochthon
26.01.2016, 20:26
Gibt es die eigentlich noch, die Gattung Yuppies?

Nicht mehr seit Beginn der 90-er. Yuppies ist `ne Kiste aus den 80-ern.

Wolf Fenrir
26.01.2016, 20:34
Je nachdem, was Du unter Yuppies verstehst. Und "Y" bin ich auch vermutlich nicht mehr.
tabasco , du hast für mich einfach kein Gewicht ! du bist nur dämlich !!!

Deine Beiträge sind:kirre: und langweilig ...

MANFREDM
26.01.2016, 20:38
tabasco , du hast für mich einfach kein Gewicht ! du bist nur dämlich !!! Deine Beiträge sind:kirre: und langweilig ...

Dein dummes Gelaber ist aber gewichtig.

tabasco
26.01.2016, 20:40
tabasco , du hast für mich einfach kein Gewicht ! du bist nur dämlich !!!
Deine Beiträge sind:kirre: und langweilig ...

Für Dein Befinden habe ich vollstes Verständnis.

Wolf Fenrir
26.01.2016, 20:45
Für Dein Befinden habe ich vollstes Verständnis. Ich liebe dich auch tabasco !!!:cool:

Dr Mittendrin
26.01.2016, 23:49
Gibt es die eigentlich noch, die Gattung Yuppies?

wohl ersetzt worden

opppa
27.01.2016, 08:20
Ich liebe dich auch tabasco !!!:cool:

@ Tabasco:

Ist das jetzt der GAU oder der DAU?

:?:fizeig: