PDA

Vollständige Version anzeigen : Mordhetze gegen die AfD trägt endlich Früchte



JWalker
24.01.2016, 12:37
http://www.sueddeutsche.de/panorama/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-afd-plakataufsteller-in-karlsruhe-beschossen-1.2832067

Die monatelange Mordshetze gegen die AfD und Menschen, die die Schleusen-Auf-Politik von CDU-CSU,SPD und Grünen kritisch bewerten,
trägt nun endlich ihre gewalttätigen Früchte. Waren es bislang "nur" Brandattentate und diverse Schweinereien, werden jetzt von der
Anti-AfD-Front Schußwaffen in Stellung gebracht.
Da sage noch einer, wir hätten noch keine Weimarer Verhältnisse.

Schwabenpower
24.01.2016, 12:39
Darum geht es:

Er wollte in Karlsruhe Wahlplakate für die AfD (http://www.sueddeutsche.de/thema/AfD) aufstellen - dann fiel ein Schuss. Der 36-jährige Plakatierer konnte dem Anschlag unverletzt entkommen, teilte die Polizei Karlsruhe am Sonntagvormittag mit. Nach dem Schützen fahnden die Beamten bislang erfolglos.Der Vorfall ereignete sich der Polizei zufolge (http://www.presseportal.de/print/3232797-print.html?type=polizei)am Samstagabend gegen 21 Uhr im Karlsruher Stadtteil Neureut. Der 36-Jährige war gerade damit beschäftigt, Wahlplakate für die AfD aufzustellen, als ihn der Unbekannte anpöbelte. Dem AfD-Kreisverband zufolge forderte der Mann den Plakatierer auf, zu verschwinden. Der Täter soll etwa 20 bis 25 Jahre alt gewesen sein, er hatte sich mit einem schwarzen Halstuch das Gesicht vermummt. Der Plakataufsteller, der bei einer Karlsruher Werbeagentur arbeitet, setzte sich daraufhin hinter das Steuer seines Lieferwagens. Der Unbekannte postierte sich an der anderen Seite des Fahrzeugs, zog eine Pistole hervor und zerschoss die Beifahrerscheibe. Der Plakataufsteller entkam unverletzt und rief einige Straßen weiter die Polizei.
Über die genauen Hintergründe der Tat ist bislang noch nichts bekannt. In Baden-Württemberg wird am 13. März ein neues Landesparlament gewählt, die AfD darf sich Umfragen zufolge Hoffnungen machen, dort erstmals Sitze zu gewinnen. Auf dem Plakat, das der Mann am Samstag in Neureut aufstellen wollte, stand: "Erfolg der Energiewende: Siehe Stromrechnung!"

Einfacher dürfte ein Täter nicht zu finden sein. Allerdings wird er nicht gefunden werden.

Niklas87
24.01.2016, 12:50
Die meinen bestimmt sie würden damit "sowas wie Hitler" verhindern so ala Stauffenberg. :D

Bodenplatte
24.01.2016, 12:53
Die meinen bestimmt sie würden damit "sowas wie Hitler" verhindern so ala Stauffenberg. :D
Ja, das glauben die wirklich.

Filofax
24.01.2016, 13:45
Darum geht es:


Einfacher dürfte ein Täter nicht zu finden sein. Allerdings wird er nicht gefunden werden.

Bei solchen Anschlägen verfährt die deutsche Polizei wie Chief Wiggum mit seiner unsichtbaren Schreibmaschine:


https://www.youtube.com/watch?v=b8uRmhP5VOg

Wolfger von Leginfeld
24.01.2016, 13:47
http://www.sueddeutsche.de/panorama/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-afd-plakataufsteller-in-karlsruhe-beschossen-1.2832067

Die monatelange Mordshetze gegen die AfD und Menschen, die die Schleusen-Auf-Politik von CDU-CSU,SPD und Grünen kritisch bewerten,
trägt nun endlich ihre gewalttätigen Früchte. Waren es bislang "nur" Brandattentate und diverse Schweinereien, werden jetzt von der
Anti-AfD-Front Schußwaffen in Stellung gebracht.
Da sage noch einer, wir hätten noch keine Weimarer Verhältnisse.

Unterschied: In Weimar haben sich die Parteien oft erfolgreich selbst verteidigt, waren also nicht vogelfrei und haben sich dadurch Respekt verschafft.

Deutsch-National
24.01.2016, 14:12
es braut sich wohl langsam was zusammen.

Hrafnaguð
24.01.2016, 14:27
http://www.sueddeutsche.de/panorama/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-afd-plakataufsteller-in-karlsruhe-beschossen-1.2832067

Die monatelange Mordshetze gegen die AfD und Menschen, die die Schleusen-Auf-Politik von CDU-CSU,SPD und Grünen kritisch bewerten,
trägt nun endlich ihre gewalttätigen Früchte. Waren es bislang "nur" Brandattentate und diverse Schweinereien, werden jetzt von der
Anti-AfD-Front Schußwaffen in Stellung gebracht.
Da sage noch einer, wir hätten noch keine Weimarer Verhältnisse.


Die Medienhuren, die Politikbonzen in Berlin, die ganzen Sprachrohre der Migrationsindustrie,
Rechtsextremismus"experten", die haben alle mitgeschossen.

Muninn
24.01.2016, 15:03
http://www.sueddeutsche.de/panorama/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-afd-plakataufsteller-in-karlsruhe-beschossen-1.2832067

Die monatelange Mordshetze gegen die AfD und Menschen, die die Schleusen-Auf-Politik von CDU-CSU,SPD und Grünen kritisch bewerten,
trägt nun endlich ihre gewalttätigen Früchte. Waren es bislang "nur" Brandattentate und diverse Schweinereien, werden jetzt von der
Anti-AfD-Front Schußwaffen in Stellung gebracht.
Da sage noch einer, wir hätten noch keine Weimarer Verhältnisse.



AfD-Gegner drohen Hoteliers, Petry findet keine Wohnung AfD-Gegner verüben nicht nur Anschläge auf Büros der Partei, sie bedrohen auch Hoteliers und Gastronomen. Bundesvorsitzende Frauke Petry ist in Leipzig privat als Mieterin unerwünscht.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article149971122/AfD-Gegner-drohen-Hoteliers-Petry-findet-keine-Wohnung.html

Leider werden AfD Mitglieder schon seit langem bedroht.

Das System hat anscheinend Probleme mit der Meinungsvielfalt.

Eintracht
24.01.2016, 15:09
Die Medienhuren, die Politikbonzen in Berlin, die ganzen Sprachrohre der Migrationsindustrie,
Rechtsextremismus"experten", die haben alle mitgeschossen.

vollkommen richtig!! :gp:

moishe c
24.01.2016, 15:38
Die Medienhuren, die Politikbonzen in Berlin, die ganzen Sprachrohre der Migrationsindustrie,
Rechtsextremismus"experten", die haben alle mitgeschossen.


:appl:

GENAU SO muß man das sehen!

Shahirrim
24.01.2016, 15:42
Stellt euch drauf ein, werte AfD-ler.

Je mehr Erfolg ihr habt, desto mehr wird das Regime auf euch losgehen. Wenn erst mal 20+% erreicht sind, dann dürfte es nicht bei Schießereien ohne Tote bleiben.

Eintracht
24.01.2016, 15:43
Stellt euch drauf ein, werte AfD-ler.

Je mehr Erfolg ihr habt, desto mehr wird das Regime auf euch losgehen. Wenn erst mal 20+% erreicht sind, dann dürfte es nicht bei Schießereien ohne Tote bleiben.

du zählst dich nicht dazu, darf man fragen weshalb?

Shahirrim
24.01.2016, 15:44
du zählst dich nicht dazu, darf man fragen weshalb?

Ich bleibe NPD-ler. Aber mit einer Höcke-AfD sehe ich Chancen auf eine Koalition und hätte nichts dagegen.

Marlen
24.01.2016, 15:44
Was bilden sich manche Politiker eigentlich ein?

Der Souverän, das Volk - bestimmt in freien Wahlen - von wem es regiert werden möchte ....

Zugelassen werden eh nur Parteien, die wählbar sind!

Politiker, dfie nicht mit allen Parteien zusammenarbeiten möchten - sollte man gar nicht
erst wählen!

Borniertes Pack!

In den Mixetr! :basta:

Eintracht
24.01.2016, 15:47
Ich bleibe NPD-ler. Aber mit einer Höcke-AfD sehe ich Chancen auf eine Koalition und hätte nichts dagegen.

ah okay. Danke für die Aufklärung! :hsl:
Gegen eine Höcke-AfD hätte ich in der Tat auch nichts... aber auch ohne Höcke an der direkten Spitzen, lege ich meine ganze und einzige Hoffnung in die AfD

Dr Mittendrin
24.01.2016, 15:47
Was bilden sich manche Politiker eigentlich ein?

Der Souverän, das Volk - bestimmt in freien Wahlen - von wem es regiert werden möchte ....

Zugelassen werden eh nur Parteien, die wählbar sind!

Politiker, dfie nicht mit allen Parteien zusammenarbeiten möchten - sollte man gar nicht
erst wählen!

Borniertes Pack!

In den Mixetr! :basta:

Eine Frechheit ist ja alle AfD Wähler als Versager, Schulabbrecher, Ungebildete, verführte Ratten, looser und sonstiges Pack zu brandmarken.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 15:49
Stellt euch drauf ein, werte AfD-ler.

Je mehr Erfolg ihr habt, desto mehr wird das Regime auf euch losgehen. Wenn erst mal 20+% erreicht sind, dann dürfte es nicht bei Schießereien ohne Tote bleiben.

Was tun ? auf 4,9 einschmelzen ?

Shahirrim
24.01.2016, 15:51
Was tun ? auf 4,9 einschmelzen ?

Eine SA aufbauen wäre etwas, was man tun muss, wenn man nicht unter die Räder kommen will.

Ob man das kann? Momentan noch nicht. Aber je mehr Menschen in der BRD Nachteile sehen, um so besser wird die Chance.

Tryllhase
24.01.2016, 15:53
Eine SA aufbauen wäre etwas, was man tun muss, wenn man nicht unter die Räder kommen will.
Ob man das kann? Momentan noch nicht. Aber je mehr Menschen in der BRD Nachteile sehen, um so besser wird die Chance.
Wenn unbeliebte Politiker mit scharfen Waffen angegriffen werden, wird diese Konsequenz unvermeidlich sein.

Fortuna
24.01.2016, 15:54
Eine SA aufbauen wäre etwas, was man tun muss, wenn man nicht unter die Räder kommen will.

Ob man das kann? Momentan noch nicht. Aber je mehr Menschen in der BRD Nachteile sehen, um so besser wird die Chance.

Man darf es aber nicht SA nennen. In den 20-ern gab es auch verdeckt operierende Organisationen, die Recht und Gerechtigkeit schuetzten.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 15:55
Eine SA aufbauen wäre etwas, was man tun muss, wenn man nicht unter die Räder kommen will.

Ob man das kann? Momentan noch nicht. Aber je mehr Menschen in der BRD Nachteile sehen, um so besser wird die Chance.

Mit einer SA würdest du denen nur Futter geben.

Selbst ein kritischer Gärtner hier kann sich nicht durchringen zur AfD....Nichtwähler
Damit verschreckst du den letzten Zauderer.
Nirgends ist der Michel so feig wie bei Wahlen.
Eher bungee jumping.

Eine SA dürfte nie den Hauch von SA haben. Max so was wie Ordungsmänner die täglich Rapport bei der Polizei geben, wie Parkwächter.

Shahirrim
24.01.2016, 15:55
Mit einer SA würdest du denen nur Futter geben.

....
Und ohne wirst du eines Tages beim Plakate aufkleben abgeknallt.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 16:00
Und ohne wirst du eines Tages beim Plakate aufkleben abgeknallt.

Das kann umgekehrt auch gehen.

Die Aufklärungsarbeit ist verdammt schwer. Kannst nur in gewissen Kreisen ermitteln unter Tausenden.
Ist nicht so wie bei streitigen Erben, wo man den Mörder schnell hat.

Tryllhase
24.01.2016, 16:04
Mit einer SA würdest du denen nur Futter geben.

Selbst ein kritischer Gärtner hier kann sich nicht durchringen zur AfD....Nichtwähler
Damit verschreckst du den letzten Zauderer.
Nirgends ist der Michel so feig wie bei Wahlen.
Eher bungee jumping.
Eine SA dürfte nie den Hauch von SA haben. Max so was wie Ordungsmänner die täglich Rapport bei der Polizei geben, wie Parkwächter.
Sie dürfen nur zwei Dinge NICHT sein: 1. eine Kopie von Nazi- Organisationen und: 2. wehrlos.

rumpelgepumpel
24.01.2016, 16:05
es braut sich wohl langsam was zusammen.

der Anfang vom Bürgerkrieg ?
ist mir auch grad so durch den Kopf gegangen,

so wie es aussieht wollte der Schütze den Plakatierer nicht nur warnen sondern töten:


Nach Darstellung des Kreisverbands der AfD hatte der Unbekannte den 36-Jährigen am Samstagabend zunächst aufgefordert, zu verschwinden. Der Plakatierer setzte sich laut Polizei daraufhin in seinen Lieferwagen, um loszufahren. Der Unbekannte zog jedoch eine Pistole aus einer Tasche und schoss von außen durch das geschlossene Beifahrerfenster, verfehlte den Fahrer aber. Die Polizei suchte zunächst vergebens nach dem Schützen.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/deutschland/AfD-Plakataufsteller-in-Karlsruhe-beschossen-article3159293.html

rumpelgepumpel
24.01.2016, 16:08
Bei solchen Anschlägen verfährt die deutsche Polizei wie Chief Wiggum mit seiner unsichtbaren Schreibmaschine:


https://www.youtube.com/watch?v=b8uRmhP5VOg

die müssten eigentlich nur nacheinander die Sportschützen der Umgebung abklappern

Dr Mittendrin
24.01.2016, 16:09
Sie dürfen nur zwei Dinge NICHT sein: 1. eine Kopie von Nazi- Organisationen und: 2. wehrlos.

Ja. Und wenn es drauf ankommt gnadenlos aufräumen.

Tryllhase
24.01.2016, 16:12
die müssten eigentlich nur nacheinander die Sportschützen der Umgebung abklappern
Das läuft sicherlich schon. Aber wer verwendet denn eine registrierte Waffe für einen solchen Angriff? Den Blödian vom Sylvester mal ausgenommen.

rumpelgepumpel
24.01.2016, 16:16
Das läuft sicherlich schon. Aber wer verwendet denn eine registrierte Waffe für einen solchen Angriff? Den Blödian vom Sylvester mal ausgenommen.

auf jeden Fall haben Malu Dreyer und Heiko Maas mitgeschossen,
die müssten wegen ihrer Aufwiegelung angezeigt werden
(falls ein Rechtsanwalt der AfD lange Weile hat):

http://www.sueddeutsche.de/politik/landesparteitag-der-spd-in-mainz-in-teilen-rechtsextrem-malu-dreyer-nimmt-afd-ins-visier-1.2831437

ich habe dieser Dreyer schon diverse Kommentare auf dem SPD-yt-Kanal gepostet:
https://youtu.be/q9FoZZZT7BE

Anita Fasching
24.01.2016, 16:19
Ich bleibe NPD-ler. Aber mit einer Höcke-AfD sehe ich Chancen auf eine Koalition und hätte nichts dagegen.

100 Prozent!

laurin
24.01.2016, 16:23
die müssten eigentlich nur nacheinander die Sportschützen der Umgebung abklappern

Das Geschoß müßte doch auch da sein.

Tryllhase
24.01.2016, 16:26
Das Geschoß müßte doch auch da sein.
Wenn er keinen Revolver benutzt hat, auch die Hülse.

Murmillo
24.01.2016, 16:30
Das Geschoß müßte doch auch da sein.

Ja, aber ist für Vergleiche sicherlich zu deformiert, nachdem es durch Scheibe und vielleicht auch noch Blech durchgegangen ist. Und zu viel Mühe macht man sich wegen eines Plakataufstellers, der seine rassistische, rechtsradikale Gesinnung schon allein dadurch gezeigt hatte, indem er seinem Job nachging und Plakate von der AfD klebte, auch nicht.
Ausserdem könnte es auch ja einene illegale Waffe oder eine scharfgemachte Schreckschusspistole gewesen sein.

Murmillo
24.01.2016, 16:31
Wenn er keinen Revolver benutzt hat, auch die Hülse.

Es sei denn, die hat der Täter mitgenommen !

Tryllhase
24.01.2016, 16:35
Es sei denn, die hat der Täter mitgenommen !
Der dürfte keine Zeit gehabt haben, die Hülse zu suchen. Ich bin bester Hoffnung, dass eine registrierte Waffe schnell ermittelt wird. Lassen wir uns überraschen!

Schwabenpower
24.01.2016, 16:38
Der dürfte keine Zeit gehabt haben, die Hülse zu suchen. Ich bin bester Hoffnung, dass eine registrierte Waffe schnell ermittelt wird. Lassen wir uns überraschen!
Welche Überraschung denn? Da wird gar nicht erst ernsthaft ermittelt. Wozu auch, ist ja nichts passiert.

Tryllhase
24.01.2016, 16:41
Welche Überraschung denn? Da wird gar nicht erst ernsthaft ermittelt. Wozu auch, ist ja nichts passiert.
Versuchter Mord ist nichts?

Menetekel
24.01.2016, 16:41
Da wird über die Vergangenheit schwadroniert mit dem ziel, die Massen an die Leine zu legen. Wir haben heut das wieder, was die Guten doch bekämpfen wollten. Aber zur Sicherung der Macht nimmt man eben gern die Machenschaften von denen, welche man an den Pranger gestellt hat. So dürfte der letzte Träumer erkennen, was da oben veranstaltet wird.
Sinngemäß beschrieb es schon mal einer vor über siebzig Jahren, was in den Parlamenten an Stellen gesetzt wird, um sich mit Problemen zu befassen, wo jegliche Grundlage dazu fehlt. Wie sieht es aus, wenn man sich den Bundestag im Fernsehen ansieht? Ist es in diesem Ochsenstall anders?
Dort wird die Grundlage für solche Gefährdungen gelegt, weil die Angst haben vor ihrer Zukunft.

ich58
24.01.2016, 16:47
Versuchter Mord ist nichts?
Nein,Mörder im Namen der Ordnung!

latrop
24.01.2016, 16:49
Das Geschoß müßte doch auch da sein.



Wenn er keinen Revolver benutzt hat, auch die Hülse.

Hat man schon mal Fahndungsergebnisse gegen die ANTIFA gehört ?

Wolf Fenrir
24.01.2016, 16:56
Ich bleibe NPD-ler. Aber mit einer Höcke-AfD sehe ich Chancen auf eine Koalition und hätte nichts dagegen.:dg: Sollte die NPD verboten werden, werde ich nicht zum Nichtwähler, sondern ich wähle dann mit Sicherheit die AfD. Noch gibt es aber das Original das ich wähle und unterstütze...

Schwabenpower
24.01.2016, 17:00
Versuchter Mord ist nichts?
Mord? Wenn überhaupt versuchte Tötung.

Aber fällt wohl eher unter Rangeleien

Tryllhase
24.01.2016, 17:05
Mord? Wenn überhaupt versuchte Tötung.
Aber fällt wohl eher unter Rangeleien
Wer einen Plakatkleber mit Waffengewalt abhalten will, handelt vorsätzlich und heimtückisch.
Aber wenn es ein Linker Antifa war, hatte er natürlich nur eine Wasserpistole und hat nur einen Knaller geworfen.

Beobachter
24.01.2016, 17:12
ah okay. Danke für die Aufklärung! :hsl:
Gegen eine Höcke-AfD hätte ich in der Tat auch nichts... aber auch ohne Höcke an der direkten Spitzen, lege ich meine ganze und einzige Hoffnung in die AfD
Muss nur noch die Merkel-Agentin Frauke Petry ins Abseits gestellt werden.

Eintracht
24.01.2016, 17:18
Muss nur noch die Merkel-Agentin Frauke Petry ins Abseits gestellt werden.

:hd: was is denn jetzt schon wieder falsch in der AfD?
klär mich bitte auf!

Beobachter
24.01.2016, 17:25
:hd: was is denn jetzt schon wieder falsch in der AfD?
klär mich bitte auf!
Sie antwortet beispielsweise viel zu politisch korrekt. Zum Beispiel ein Interview in der WELT vom 19. Januar 2016.

"Der Zuspruch speist sich nicht nur aus dumpfem Protest. Wir erhalten zunehmend auch Kontaktanfragen von Gewerbetreibenden und Hochschulmitarbeitern, also von Angehörigen aus der klassischen bürgerlichen Mitte, die jetzt aus ihrer Wohlfühlzone heraustreten."

Das ist eher Blödsinn. Den Höhenflug verdankt die AFD eher momentan den mutigen Aussagen Höckes. Außerdem gab es doch Versuche (vielleicht immer noch), Höcke aus der AFD zu entfernen. Die Frau Petry stand oder steht mit Sicherheit dahinter.

Schwabenpower
24.01.2016, 17:26
Wer einen Plakatkleber mit Waffengewalt abhalten will, handelt vorsätzlich und heimtückisch.
Aber wenn es ein Linker Antifa war, hatte er natürlich nur eine Wasserpistole und hat nur einen Knaller geworfen.
Er hat den Einmarsch der Nazihorden verhindert und bekommt demnächst das Bundesverdienstkreuz

Beobachter
24.01.2016, 17:28
Er hat den Einmarsch der Nazihorden verhindert und bekommt demnächst das Bundesverdienstkreuz
Wo die bloß immer herkommen?

Schwabenpower
24.01.2016, 17:30
Wo die bloß immer herkommen?
Die werden geklont

Eintracht
24.01.2016, 17:35
Sie antwortet beispielsweise viel zu politisch korrekt. Zum Beispiel ein Interview in der WELT vom 19. Januar 2016.

"Der Zuspruch speist sich nicht nur aus dumpfem Protest. Wir erhalten zunehmend auch Kontaktanfragen von Gewerbetreibenden und Hochschulmitarbeitern, also von Angehörigen aus der klassischen bürgerlichen Mitte, die jetzt aus ihrer Wohlfühlzone heraustreten."

Das ist eher Blödsinn. Den Höhenflug verdankt die AFD eher momentan den mutigen Aussagen Höckes. Außerdem gab es doch Versuche (vielleicht immer noch), Höcke aus der AFD zu entfernen. Die Frau Petry stand oder steht mit Sicherheit dahinter.

echt? oh wei.. hab wenig mitbekommen in letzter Zeit.
Na aber die AfD weiß doch wohin die Meinung der Öffentlichkeit geht... da das Zugpferd Höcke zu entfernen, wäre grober Unsinn.

Ragnar Fanatic
24.01.2016, 17:49
Als wichtig erachte ich, dass die Wähler geschlossen die AfD wählen. Also zur Not auch von den kleinen Parteien, die eh nicht auf 5% kommen. Sobald alle "Neu-Deutschen" begriffen haben, dass sie eine Ahmed-Partei gründen, oder die Linke/Grünen unterstüzen können, hat sich das Problem Deutschland eh erledigt. Auf demographischer und politischer Ebene.

Ich hoffe aber in der Hinterhand immer noch auf einen christlichen Zusammenschluss, dafür muss der Gutmensch aber begreifen, dass er eines der Probleme ist.

Shahirrim
24.01.2016, 17:54
:dg: Sollte die NPD verboten werden, werde ich nicht zum Nichtwähler, sondern ich wähle dann mit Sicherheit die AfD. Noch gibt es aber das Original das ich wähle und unterstütze...

Genau so sehe ich das auch.

laurin
24.01.2016, 18:01
echt? oh wei.. hab wenig mitbekommen in letzter Zeit.
Na aber die AfD weiß doch wohin die Meinung der Öffentlichkeit geht... da das Zugpferd Höcke zu entfernen, wäre grober Unsinn.

Der wird nicht entfernt.

Gothaur
24.01.2016, 18:06
Wenn die AFD jetzt vernünftig, ruhig und gelassen bleibt, wird ihr jeder Schuß glatt 100000 weitere Wähler bringen. Sich selbst zu entlarven bleibt dann die Sache der etablierten Parteien und deren offielle mediale Fürsprecher.
Es geht ja im Grunde genommen Hand in Hand. AFDler werden medial gemieden, Gewalttaten gegen AFDler nehmen zu. Und die Stimmen für die AFD steigen und steigen und steigen. Je agressiver die Etablierten also reagieren, desto kontraproduktiver wird es für sie. Sie merken es ja andererseits auch sie selber, denn woher sonst fangen alle mittlerweile an immer nervöser zu reagieren.
Es bleibt nur abzuwarten, ob am Ende solche Gewaltakte nicht umgedreht werden, also dann der AFD selber in die Schuhe schieben. Nur wenn das geschieht, glaube ich dennoch nicht, daß dieses soviel Erfolg haben würde. Denn andererseits sind ja auch schon Linke genau diesen Weg gegangen, haben sich selbst verletzt, um dieses den Rechten in die Schuhe zu schieben.
Strategisch kann zur Zeit eigentlich nichts besseres passieren. Was die Betroffenen allerdings betrifft, ist das natürlich ein riesen Mist.
Gruß

Schlummifix
24.01.2016, 19:39
Hetzer wie Heiko Maas haben mitgeschossen (seine eigene Logik).

Das meint auch die AfD: "Die Saat der rot-grünen Hetzer geht auf".

http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-afd-plakataufsteller-in-karlsruhe-beschossen_id_5234352.html

Wuehlmaus
24.01.2016, 22:13
Ich bleibe NPD-ler. Aber mit einer Höcke-AfD sehe ich Chancen auf eine Koalition und hätte nichts dagegen.

Vergiß es. Nichts gegen Höcke. Er hat ja auch Recht. Aber hier im Westen kostet er uns Stimmen. Der Bildungsgrad ist soweit gefallen, daß die Leute zwar noch akzeptieren, daß die Augenfarbe vererbt wird. Aber das wichtigste und energieintensivste Organ ist natürlich bei jedem Menschen weltweit gleich und nicht auf die lokale Kultur optimiert.

Wuehlmaus
24.01.2016, 22:17
Stellt euch drauf ein, werte AfD-ler.

Je mehr Erfolg ihr habt, desto mehr wird das Regime auf euch losgehen. Wenn erst mal 20+% erreicht sind, dann dürfte es nicht bei Schießereien ohne Tote bleiben.

Wir hatten ein paar Stunden vorher zwei Stadtteile weiter einen Wahlkampfstand. Man geht da immer mit einem gewissen Gefühl hin. Aber es lohnt sich. Die 15% knacken wir mit Sicherheit.

blubba
24.01.2016, 22:22
guter beitrag
https://www.youtube.com/watch?v=zaWK4aGUSi4

Shahirrim
24.01.2016, 22:35
Vergiß es. Nichts gegen Höcke. Er hat ja auch Recht. Aber hier im Westen kostet er uns Stimmen. ....
Solche Leute sind es mir aber nicht wert.

Denen traue ich nicht, die verraten mich in der Not an den Muslim, um sich zu retten. Aus Angst!

Shahirrim
24.01.2016, 22:42
Wir hatten ein paar Stunden vorher zwei Stadtteile weiter einen Wahlkampfstand. Man geht da immer mit einem gewissen Gefühl hin. Aber es lohnt sich. Die 15% knacken wir mit Sicherheit.

Ich gönne es dir, wirklich.

Aber wenn Leute schon von einem Höcke abgeschreckt sind und sich lieber begrabschen lassen, dann leiden die nicht stark genug.

Meine Fresse, das erinnert mich an Leute im Gulag, die alle richtig Angst bekamen, als Stalin starb. Denn dem schrieben sie ja Briefe, damit er sie rausholt, da sie ja unschuldig seien! :umkipp:

Marlen
25.01.2016, 05:27
Eine Frechheit ist ja alle AfD Wähler als Versager, Schulabbrecher, Ungebildete, verführte Ratten, looser und sonstiges Pack zu brandmarken.Mit Diffamierung(en) hatten die Christlichen noch nie ein Problem
- besonders wenn ihnen das Hemd brennt!

Siegfriedphirit
25.01.2016, 09:30
... erstmal richtig - so etwas ist schlimm genug. Jedoch sollte man das nicht überbewerten, denn Chaoten und psychisch kranke gibt es immer wieder. Zumeist sind es Einzeltäter, die ihre krankhaften Vorstellungen in Taten verwandeln. Natürlich sind Hetze und Diffamierungen oftmals der Auslöser solcher Taten. Die fühlen sich durch solche Propaganda bestätigt- mancher findet erst dann zu einem Feindbild , einer personalisierten Bedrohung.
Warum einen Plakat-Aufsteller erschießen, der nur seinen Job macht und selber mit der AfD nichts am Hut hat?! Also ging doch der Schütze irrig davon aus, dass der Plakat-Aufsteller auch ein AfD Mann sei. Es sollte eigentlich bekannt sein, das nicht jeder der eine politisch positionierte Zeitung, Werbung oder Plakate anbringt / austrägt auch gleich ein Parteimitglied ist. Besonderst fit im Kopf war der Angreifer demnach nicht. (Betrunken, unter Drogen , krank im Kopf...) Es würde ja viel mehr Sinn machen einen tatsächlichen AfD Politiker anzugreifen- als eine Person , die nur eine Arbeit im Auftrag der AfD ausführt.
Oder kannten die sich doch und es gab womöglich ganz andere Gründe für diese Feindseligkeiten? Hier ist noch Vieles offen, was abgeklärt werden müsste, um zu einer klaren Aussage zu kommen.
Bedenklich wird es erst, wenn sich solche Taten gegen echte Politiker richten oder/ und das kein Einzelfall bleibt.
bitte richtig verstehen-ich will diese Tat nicht verharmlosen oder weich spülen, aber auch nicht ein Fazit festlegen- ohne das die Motive der Tat geklärt sind. Die politischen Wogen schlagen zur Zeit schon hoch genug, da müssen nicht noch sinnlose Einzeltaten- ohne tatsächlichen , politischen Hintergrund aufgebauscht werden, noch bevor die abgeklärt sind. Wäre ein AfD Politiker die angegriffene Person gewesen, dann wäre der Sachverhalt eindeutig.

Chronos
25.01.2016, 09:43
Mit Diffamierung(en) hatten die Christlichen noch nie ein Problem
- besonders wenn ihnen das Hemd brennt!
Deine Linken stehen denen aber hinsichtlich Dreckwerfen in nichts nach.

Dr Mittendrin
25.01.2016, 12:08
Mit Diffamierung(en) hatten die Christlichen noch nie ein Problem
- besonders wenn ihnen das Hemd brennt!

Das "Pack" hat Gabriel gesagt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen CDU, SPD, Grüne.

Marlen
25.01.2016, 15:20
Das "Pack" hat Gabriel gesagt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen CDU, SPD, Grüne.
Lies nach ..... das habe ich schon immer und lange vor Gabriel gesagt :D

Ich sehe zur Zeit auch keinen Unterschied .... hoffe aber, dass die SPD bald aus ihrem
GrokoSchlaf aufwacht!

Dr Mittendrin
25.01.2016, 15:35
Lies nach ..... das habe ich schon immer und lange vor Gabriel gesagt :D

Ich sehe zur Zeit auch keinen Unterschied .... hoffe aber, dass die SPD bald aus ihrem
GrokoSchlaf aufwacht!


Denkst du in einer rotgrünen Koaltion hätte Gabriel das nicht gesagt ?

Marlen
25.01.2016, 17:17
Denkst du in einer rotgrünen Koaltion hätte Gabriel das nicht gesagt ?
Ich nehme mal an er hätte es auch dann gesagt .... warum auch nicht - er empfand die johlende Meute
eben als das ..... und ja - auch Gabriel braucht sich nicht verbiegen und darf Klartext reden!

Merkels: Wir schaffen das ... und ..... Nach oben keine Grenze .... geht mir mehr auf den Nerv!

KuK
25.01.2016, 17:58
Ich nehme mal an er hätte es auch dann gesagt .... warum auch nicht - er empfand die johlende Meute
eben als das ..... und ja - auch Gabriel braucht sich nicht verbiegen und darf Klartext reden!

Merkels: Wir schaffen das ... und ..... Nach oben keine Grenze .... geht mir mehr auf den Nerv!

Dann ab in den Mixer! Eine köstliche Metapher... Gabriel in seiner momentanen Vollfettstufe sollte sich eh' sehr bedeckt halten, wenn er sein "Pack" anspricht.

Wuehlmaus
25.01.2016, 22:08
Solche Leute sind es mir aber nicht wert.

Denen traue ich nicht, die verraten mich in der Not an den Muslim, um sich zu retten. Aus Angst!

Leider hat in unserem Land die Mehrheit kein Rückgrat mehr. Trotzdem brauchen wir sie, um das Land wieder einzunorden.

latrop
25.01.2016, 22:22
Aachener Verleihung - Orden wider den tierischen Ernst :

Da tritt so ein verblödeter Komedian auf - Profitlich - und kommt sich auch noch sehr schlau vor, wenn er meinte, die AfD solle den Schritt nach vorne in den Abgrund wagen, nicht wie Höcke - zurück rudern.

Wie kann man ein so blödes A.......loch im Karneval auftreten lassen.

Das war keine Satire, das war pure Hetze.

Vitalienbruder
25.01.2016, 22:25
Da sage noch einer, wir hätten noch keine Weimarer Verhältnisse.

Dann werden sicher auch bald die Parteizentralen der Schlepperkönigin beschossen. Oder zumdenst erst mal dekoriert.

Marlen
26.01.2016, 04:47
Dann ab in den Mixer! Eine köstliche Metapher... Gabriel in seiner momentanen Vollfettstufe sollte sich eh' sehr bedeckt halten, wenn er sein "Pack" anspricht.Dich und mich hat er damit nicht gemeint ..... aber ich wähle ihn
trotzdem nicht - weil mir seine MerkelPolitik nicht gefällt

... und aus die Maus!

Sven71
26.01.2016, 14:15
Das "Pack" hat Gabriel gesagt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen CDU, SPD, Grüne.

Es gibt keine Unterschiede mehr. Die Parteien sind längst Blockflöten wie in der DDR. Die Stasi-Merkel hat beim Anschluss der BRD an die DDR ganze Arbeit geleistet. Es fehlen nur noch die Umerziehungslager.

Dr Mittendrin
26.01.2016, 14:22
Dich und mich hat er damit nicht gemeint ..... aber ich wähle ihn
trotzdem nicht - weil mir seine MerkelPolitik nicht gefällt

... und aus die Maus!


Ich weiss du wählst Gisy.

Marlen
26.01.2016, 15:21
Ich weiss du wählst Gisy.Den wähle ich nicht, den liebe ich :))

.... und die Wagenknecht auch .... ich glaube ich bin bi :cool:

Chronos
26.01.2016, 15:37
(....)

Den wähle ich nicht, den liebe ich :))

.... und die Wagenknecht auch ....
Warst du wegen dieser Verwirrung schonmal beim Arzt?

Es gibt übrigens heutzutage hervorragende Medikamente gegen krankhaften Linksdrall..... :D