PDA

Vollständige Version anzeigen : Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!



Filofax
23.01.2016, 20:55
Ja gibt es denn sowas:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kein-zutritt-mehr-fuer-fluechtlinge-in-freiburgs-clubs-und-diskotheken--116454714.html


Kein Zutritt mehr für Flüchtlinge in Freiburgs Clubs und Diskotheken

In nahezu allen Clubs oder Diskotheken in Freiburg haben Flüchtlinge keinen oder nur begrenzt Zutritt. Zuvor hat es in einigen Lokalen Zwischenfälle gegeben, darunter sexuelle Übergriffe auf Besucherinnen.


Angezeigt wurden die Vorfälle größtenteils nicht. Die Polizei hat keine Zunahme der Straftaten in diesem Bereich festgestellt. Es seien jedoch mehr Taschendiebstähle registriert worden. Deswegen will die Polizei nachts in der Innenstadt mehr kontrollieren. Zudem plant die Stadt einen runden Tisch mit den Clubbetreibern.

Drastische Auflistung von Vorfällen im White Rabbit

Die Betreiber des Musik-Clubs White Rabbit finden klare Worte: "Wir haben beschlossen, dass wir vorerst keine Menschen mehr in das White Rabbit reinlassen werden, die nur eine Aufenthaltsgestattung besitzen", heißt es in einer E-Mail, die in der vergangenen Woche an Partyveranstalter des links-alternativen Lokals ging. Dies sei kein einfacher Schritt gewesen, aber man sehe derzeit keinen anderen Weg, "wie wir gewisse Probleme mit Geflüchteten in den Griff kriegen können".

Mensch ist das gemein, linke Schwachmathen so derart direkt mit der Realität zu konfrontieren!

Ich hoffe, unsere Flüchtilanten haben gute Anwälte und verklagen diese Clubs zu Hunderten (ADG), dann können diese linken Heuchler vielleicht endlich mal von der eigenen "Medizin" kosten, mit denen sie unser Volk seid Jahrzehnten vergiften!

Deutschmann
23.01.2016, 20:57
Also wenn das kein Grund für eine Klage ist - was dann? :D

OneDownOne2Go
23.01.2016, 21:00
Realität 1, Gutmenschen-Illusionen 0. Hilft aber nix, die Kanzletta will den Reffjudschie-Abschaum auch nicht im eigenen Haus haben, beglückt aber andere dafür umso engagierter damit...

Rumburak
23.01.2016, 21:01
Ach, das freut mich ja so. :D

sunbeam
23.01.2016, 21:02
So geil, ein links-alternativer Club......hahaha, also irgendwie habe ich da jetzt so rein gar kein Mitleid mit den dort Geschädigten!

LOL
23.01.2016, 21:03
[...]
Mensch ist das gemein, linke Schwachmathen so derart direkt mit der Realität zu konfrontieren!
[...]

Genau so muss es sein, sonst lernen die nie...

Deutschmann
23.01.2016, 21:03
Realität 1, Gutmenschen-Illusionen 0. Hilft aber nix, die Kanzletta will den Reffjudschie-Abschaum auch nicht im eigenen Haus haben, beglückt aber andere dafür umso engagierter damit...

Sieht leider so aus als wenn alle klammen Kommunen sich momentan um die Aufnahme der Neubürger regelrecht reißen.

OneDownOne2Go
23.01.2016, 21:07
Sieht leider so aus als wenn alle klammen Kommunen sich momentan um die Aufnahme der Neubürger regelrecht reißen.

Naja, so kann man seinen Haushalt auch aufblähen.

Rumburak
23.01.2016, 21:07
Sieht leider so aus als wenn alle klammen Kommunen sich momentan um die Aufnahme der Neubürger regelrecht reißen.

Meinst du das ironisch?

OneDownOne2Go
23.01.2016, 21:08
Meinst du das ironisch?

Nein, die Muselflut spült Bundesmittel in die Kasse. Und Politiker sind hat meist ebenso dumm wie skrupellos.

Deutschmann
23.01.2016, 21:08
Meinst du das ironisch?

Nein. Es gibt Geld dafür.

Rumburak
23.01.2016, 21:12
Nein, die Muselflut spült Bundesmittel in die Kasse. Und Politiker sind hat meist ebenso dumm wie skrupellos.

Ich glaub kaum, daß die Kosten damit auch nur annähernd gedeckt werden. Bautzen stand zum Beispiel recht gut da und nach dem die Stadt ein Heim nach dem anderen eröffnet, steigen demnächst erst mal die Krippen und Kindergartengebühren und zwar drastisch.

Rumburak
23.01.2016, 21:13
Nein. Es gibt Geld dafür.

Das deckt sich niemals.

Deutschmann
23.01.2016, 21:14
Ich glaub kaum, daß die Kosten damit auch nur annähernd gedeckt werden. Bautzen stand zum Beispiel recht gut da und nach dem die Stadt ein Heim nach dem anderen eröffnet, steigen demnächst erst mal die Krippen und Kindergartengebühren und zwar drastisch.

Das lohnt sich. Bei uns am Ort ist der komplette Gemeinderat "umgekippt". Von heute auf morgen.

Rumburak
23.01.2016, 21:17
Das lohnt sich. Bei uns am Ort ist der komplette Gemeinderat "umgekippt". Von heute auf morgen.

Glaub ich nicht dran, aber dazu müßte man genaue Zahlen einsehen. Aber warten wir es einfach ab, wie sich die Schuldenentwicklung der Kommunen fortsetzt.

Ingeborg
23.01.2016, 21:55
Diese rechtspopulistischen Sozis: "In Nordrhein-Westfalen rufen mehrere SPD-Ortsverbände zu einem Marsch und... http://fb.me/Z44Vsx27

Filofax
23.01.2016, 22:05
Glaub ich nicht dran, aber dazu müßte man genaue Zahlen einsehen. Aber warten wir es einfach ab, wie sich die Schuldenentwicklung der Kommunen fortsetzt.

Glaub ich auch nicht!

aber zurück zum eigentlichen Thema:
Der Artikel ist sehr amüsant, vor allem wenn dann wieder mal die üblichen Versager plötzlich so erschüttert sind, wenn etwas passiert was ja nun wirklich niemand vorhersehen konnte.
(ausser Bernd Höcke bereits Monate vor Köln bei der Maischbergerin, aber der zählt nicht weil Nazi!)


Die Nachtgastronomen dürfen Flüchtlinge und andere Menschen mit Migrationshintergrundwegen des Rechts auf Gleichbehandlung nicht pauschal abweisen. "Das ist ein sehr schmaler Grat. Ein Club müsste, wenn er verklagt wird, vor Gericht beweisen, dass er nicht diskriminiert hat", sagt Alexander Hangleiter, Geschäftsführer beim Deutschen Hotel- und Gaststättenverband in Freiburg. Er sieht aber auch die Zwangslage der Gastronomen, denen die Gäste wegbleiben, wenn sie nicht gegen die Missstände einschreiten. Hangleiter räumt ein: "Ich bin ratlos, wir brauchen Hilfe von Fachleuten."

Haha, die Dehoga, dass sind doch die mit der "Kein Bier für Nazis" - Aktion, oder!
Kaum kommt mal ein echtes Problem (in Wahrheit gibt es das ja schon lange, wurde eben bisher unter den Teppich gekehrt) und schon ist er "ratlos".
Er fordert zur Beratung also "Fachleute". Wahrscheinlich also Leute der Asylindustrie, der Bock zum Gärtner, alles wie gehabt also...

Da meldet sich schon die erste "Experten":


...Claudia Winker, die Leiterin von Frauenhorizonte. Bar- und Sicherheitspersonal müsste daher für sexualisierte Gewalt sensibilisiert sein. Schilder in mehreren Sprachen seien ein Anfang, auch T-Shirts mit Slogans wie "Keine Anmache in unserem Club". Unter Umständen sei auch mehr Personal nötig. "Die Clubs müssen eindeutig Stellung beziehen, welches Verhalten okay ist und welches nicht." Zur Türpolitik der Clubs sagt sie: "Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"

Warum soll man denn in einem Club niemand mehr "anmachen" dürfen? Wo ist denn da das Problem, hat schon mein Grossvater bei meiner Grossmutter so gemacht!
Besonders geil stell ich mir ja eine "Singleparty" in irgendeiner Dorfdisco herum, und alles ist vollgekleistert mit "keine Anmache bei der Singleparty!" Schildern. (in 35 Sprachen natürlich)

Hauptsache man kann Flüchtlinge weiterhin einlassen. :D


Beim White Rabbit ist der Eintritt jetzt nur noch über eine Clubkarte möglich, die laut Betreibern jeder erhalten kann, der Gewalt, Sexismus und Diskriminierung ablehnt - auch Flüchtlinge.

Das widerspricht irgendwie der obigen Meldung, das "White rabbit" würde jetzt keine Leute mehr reinlassen, die die "nur eine Aufenthaltsgestattung besitzen"
Oder ist diese Super - Idee mit der "Clubkarte" wo jeder afghanische Analphabet "unterschreiben" muss bereits gescheitert?
Was sagen eigentlich die Obermuftis in der islamischen Welt dazu, wenn ein gläubiger Moslem so einen Käse unterschreibt?
Gilt er dann als Apostat (klare Auflehnung gegen Koran und den Propheten) und es wird eine "Fatwa" ausgesprochen gegen diese Ungläubigen?

Ich komm gar nicht mehr aus vor lauter lachen...

Strandwanderer
23.01.2016, 22:47
.
"So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"."


Wieviele "Islamwissenschaftler" gibt es eigentlich inzwischen in Deutschland?

Anscheinend kommt auf je hundert Muselmanen, die hier gepampert werden, ein "Islamwissenschaftler", der auf Bestellung seinen Senf absondert.

sunbeam
23.01.2016, 22:49
.
"So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"."


Wieviele "Islamwissenschaftler" gibt es eigentlich inzwischen in Deutschland?

Anscheinend kommt auf je hundert Muselmanen, die hier gepampert werden, ein "Islamwissenschaftler", der auf Bestellung seinen Senf absondert.

Frage: Was ist verletzend für unsere neue Musel-Elite?

Schwabenpower
23.01.2016, 22:49
.
"So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"."


Wieviele "Islamwissenschaftler" gibt es eigentlich inzwischen in Deutschland?

Anscheinend kommt auf je hundert Muselmanen, die hier gepampert werden, ein "Islamwissenschaftler", der auf Bestellung seinen Senf absondert.
Ich bin auch einer

latrop
23.01.2016, 22:51
Das lohnt sich. Bei uns am Ort ist der komplette Gemeinderat "umgekippt". Von heute auf morgen.

Du meinst ''umgekippt geworden'', sonst wären sie abgelöst worden.

Liberalist
23.01.2016, 22:51
Der Buschkowsky-Effekt:

Die Realität holt einen immer ein.

latrop
23.01.2016, 22:53
Diese rechtspopulistischen Sozis: "In Nordrhein-Westfalen rufen mehrere SPD-Ortsverbände zu einem Marsch und... http://fb.me/Z44Vsx27

Da kann ich nur noch drüber lachen.

latrop
23.01.2016, 22:54
.
"So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"."


Wieviele "Islamwissenschaftler" gibt es eigentlich inzwischen in Deutschland?

Anscheinend kommt auf je hundert Muselmanen, die hier gepampert werden, ein "Islamwissenschaftler", der auf Bestellung seinen Senf absondert.


Und ich bin ob der vielen ........... schon sehr traumatisiert.:schreck:

Schwabenpower
23.01.2016, 22:55
Und ich bin ob der vielen ........... schon sehr traumatisiert.:schreck:
Interessiert nicht. Du bist weiß

latrop
23.01.2016, 22:57
Interessiert nicht. Du bist weiß

Hä ??

Bei uns heisst das - is dä brun. :fizeig:

Schwabenpower
23.01.2016, 23:01
Hä ??

Bei uns heisst das - is dä brun. :fizeig:
Verletzte Gefühle gibt es ausschließlich bei Negern und Musels. Niemals aber bei Weißen. Vor allem nicht, wenn die auch noch Christen sind

Muninn
23.01.2016, 23:05
Ja gibt es denn sowas:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kein-zutritt-mehr-fuer-fluechtlinge-in-freiburgs-clubs-und-diskotheken--116454714.html



Mensch ist das gemein, linke Schwachmathen so derart direkt mit der Realität zu konfrontieren!

Ich hoffe, unsere Flüchtilanten haben gute Anwälte und verklagen diese Clubs zu Hunderten (ADG), dann können diese linken Heuchler vielleicht endlich mal von der eigenen "Medizin" kosten, mit denen sie unser Volk seid Jahrzehnten vergiften!

Woher haben die "Flüchtlinge" nur das Geld um in Clubs zu gehen?:?

sunbeam
23.01.2016, 23:06
Woher haben die "Flüchtlinge" nur das Geld um in Clubs zu gehen?:?

Vom BAMF!

Schwabenpower
23.01.2016, 23:07
Vom BAMF!
Nein. Von uns Steuerzahlern

sunbeam
23.01.2016, 23:12
Nein. Von uns Steuerzahlern

Letztenendes, ja.

Schwabenpower
23.01.2016, 23:16
Letztenendes, ja.
Es nervt einfach. Genau wie der Spruch: "Das zahlt das Land Bayern*"

*oder eben die Stadt Berlin, der Staat etc. Es sind immer die Steuerzahler.

sunbeam
23.01.2016, 23:23
Es nervt einfach. Genau wie der Spruch: "Das zahlt das Land Bayern*"

*oder eben die Stadt Berlin, der Staat etc. Es sind immer die Steuerzahler.

Um was geht es Dir jetzt? Ich habe keinen Einfluß auf den Prozess. Mir nimmt man nahezu 50% meines Gehaltes weg, und was damit passiert entzieht sich ebenfalls meinem Einfluß.

Schwabenpower
23.01.2016, 23:27
Um was geht es Dir jetzt? Ich habe keinen Einfluß auf den Prozess. Mir nimmt man nahezu 50% meines Gehaltes weg, und was damit passiert entzieht sich ebenfalls meinem Einfluß.
Nicht gegen Dich. Nur hattest Du eben auch geschrieben, daß das BAMF das Eintrittsgeld für die "Flüchtlinge" zahle. Und das macht fast jeder.

Mir geht es darum, daß das BAMF keinerlei Geld erwirtschaftet. Das tun die Steuerzahler. BAMF gibt fremdes Geld aus.

Goldlocke
23.01.2016, 23:27
Um was geht es Dir jetzt? Ich habe keinen Einfluß auf den Prozess. Mir nimmt man nahezu 50% meines Gehaltes weg, und was damit passiert entzieht sich ebenfalls meinem Einfluß.

Nein, du vergisst Grundsteuer, Umsatzsteuer, Mineralölsteuer, Sektsteuer, Kapitalertragssteuer und und und. 50% sind ein Euphemismus. Gesetzt des Falles, dass Du noch eine Rückzahlung vom Finanzamt erwartest, lassen sie sich Zeit, diese elenden Kreaturen namens Finanzbeamte.

sunbeam
23.01.2016, 23:28
Nicht gegen Dich. Nur hattest Du eben auch geschrieben, daß das BAMF das Eintrittsgeld für die "Flüchtlinge" zahle. Und das macht fast jeder.

Mir geht es darum, daß das BAMF keinerlei Geld erwirtschaftet. Das tun die Steuerzahler. BAMF gibt fremdes Geld aus.

Die GEBEN es diesen Leuten aber!

elas
23.01.2016, 23:28
Es nervt einfach. Genau wie der Spruch: "Das zahlt das Land Bayern*"

*oder eben die Stadt Berlin, der Staat etc. Es sind immer die Steuerzahler.

Nicht mal das kapieren die meisten.

sunbeam
23.01.2016, 23:29
Nein, du vergisst Grundsteuer, Umsatzsteuer, Mineralölsteuer, Sektsteuer, Kapitalertragssteuer und und und. 50% sind ein Euphemismus. Gesetzt des Falles, dass Du noch eine Rückzahlung vom Finanzamt erwartest, lassen sie sich Zeit, diese elenden Kreaturen namens Finanzbeamte.

Hör mir bloß auf damit. Ich habe seit 6 Monate die Hölle auf Erden wegen diesen Haien im Finanzamt!

Schwabenpower
23.01.2016, 23:31
Die GEBEN es diesen Leuten aber!
Eben! Mir fehlte der Hinweis, von wem sie das Geld haben

Schwabenpower
23.01.2016, 23:32
Nicht mal das kapieren die meisten.
Genau deswegen bestehe ich auf klaren Worten.

sunbeam
23.01.2016, 23:34
Nicht mal das kapieren die meisten.

Bin ich jetzt schuld weil ich das Arschloch bin das Steuern zahlt?

elas
23.01.2016, 23:38
Bin ich jetzt schuld weil ich das Arschloch bin das Steuern zahlt?

Im Prinzip ja.....aber du kapierst es wenigstens dass du gerupft wirst.:cool:

sunbeam
23.01.2016, 23:40
Im Prinzip ja.....aber du kapierst es wenigstens dass du gerupft wirst.:cool:

Ja, toll. Wird jetzt Hatz auf Steuerzahler gemacht? Werde ich als Kollaborateur demnächst gelyncht? Kann ja nicht jeder von staatlichen Transfers leben wie manche hier im Forum, irgendwer muß Euch ja auch zum koten bringen!

Schwabenpower
23.01.2016, 23:43
Ja, toll. Wird jetzt Hatz auf Steuerzahler gemacht? Werde ich als Kollaborateur demnächst gelyncht? Kann ja nicht jeder von staatlichen Transfers leben wie manche hier im Forum, irgendwer muß Euch ja auch zum koten bringen!
Eben! Am Ende sind wir Schuld, weil wir die Steuer erst erwirtschaftet haben.
Sieht man doch an den Prozessen gegen Leute, die im KZ die Kasse geführt haben.

Letztendlich sind wir alle (Steuerzahler) schuldig

Shahirrim
23.01.2016, 23:45
Ja, toll. Wird jetzt Hatz auf Steuerzahler gemacht? Werde ich als Kollaborateur demnächst gelyncht? Kann ja nicht jeder von staatlichen Transfers leben wie manche hier im Forum, irgendwer muß Euch ja auch zum koten bringen!

Ich finde nicht. Man sollte jedoch keinen Menschen anzeigen, weil der ein paar Millionen am Fiskus vorbei gelenkt hat.

Ab da würde ich die Grenze ziehen. Steuern zahlen ist hingegen keine Kollaboration mit dem Feind. Sage ich selbst als libertär eingestellter Mensch in wirtschaftlichen Dingen. Man ist auch nicht dafür verantwortlich, wenn die Regierung mit deinem Steuergeld Verbrechen begeht, wie es die Penner vom Muslimmarkt immer anklagend schreiben.

sunbeam
23.01.2016, 23:49
Ich finde nicht. Man sollte jedoch keinen Menschen anzeigen, weil der ein paar Millionen am Fiskus vorbei gelenkt hat.

Ab da würde ich die Grenze ziehen. Steuern zahlen ist hingegen keine Kollaboration mit dem Feind. Sage ich selbst als libertär eingestellter Mensch in wirtschaftlichen Dingen. Man ist auch nicht dafür verantwortlich, wenn die Regierung mit deinem Steuergeld Verbrechen begeht, wie es die Penner vom Muslimmarkt immer anklagend schreiben.

Was schreiben diese Muslimmarkt Wichser denn?

Shahirrim
23.01.2016, 23:50
Was schreiben diese Muslimmarkt Wichser denn?

Ja, der kapitalistische Westen ist an allem schuld. Aber auch seine Bürger, weil sie ja Steuern zahlen, anstelle alles kurz und klein zu schlagen.

ErhardWittek
23.01.2016, 23:54
Ja gibt es denn sowas:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kein-zutritt-mehr-fuer-fluechtlinge-in-freiburgs-clubs-und-diskotheken--116454714.html



Mensch ist das gemein, linke Schwachmathen so derart direkt mit der Realität zu konfrontieren!

Ich hoffe, unsere Flüchtilanten haben gute Anwälte und verklagen diese Clubs zu Hunderten (ADG), dann können diese linken Heuchler vielleicht endlich mal von der eigenen "Medizin" kosten, mit denen sie unser Volk seid Jahrzehnten vergiften!
Langsam, wenn auch viel zu langsam, macht sich wohl auch in linksgrünverseuchten Gemeinden eine gewisse Ernüchterung breit. Jetzt fehlt nur noch die Erkenntnis der multikultibesoffenen Gutmenschen, daß sie mit ihrer Willkommensmentalität selbst Teil des Problems sind, das unser Land heimgesucht hat.

Am 13. März haben sie die einmalige Gelegenheit, ihren Fehler zu korrigieren. Wenn nicht, wird ihnen noch manche unliebsame Überraschung mit ihren Rapejudschies ins Haus stehen. Die Einschläge kommen immer näher und machen auch vor Gutmenschen und -menschinnen nicht halt.

Schwabenpower
24.01.2016, 00:01
Ich finde nicht. Man sollte jedoch keinen Menschen anzeigen, weil der ein paar Millionen am Fiskus vorbei gelenkt hat.

Ab da würde ich die Grenze ziehen. Steuern zahlen ist hingegen keine Kollaboration mit dem Feind. Sage ich selbst als libertär eingestellter Mensch in wirtschaftlichen Dingen. Man ist auch nicht dafür verantwortlich, wenn die Regierung mit deinem Steuergeld Verbrechen begeht, wie es die Penner vom Muslimmarkt immer anklagend schreiben.
Darum geht es doch nicht. Also nicht um tatsächliche Verantwortung. Sondern um die Verantwortung, die von den Siegern verteilt wird.

Wie könnte sonst ein Kassenwart in einem KZ wegen Beihilfe zu millionenfachen Mordes angeklagt werden? Und, noch schlimmer, verurteilt? Nach 70 Jahren wohlgemerkt.

Skaramanga
24.01.2016, 10:47
Ja, der kapitalistische Westen ist an allem schuld. Aber auch seine Bürger, weil sie ja Steuern zahlen, anstelle alles kurz und klein zu schlagen.

Das sollte sich der Muslimmarkt besser nicht wünschen, dass westliche Bürger anfangen alles kurz und klein zu schlagen. Ich vermute mal sie würden nicht bei den Finanzämtern anfangen.

Bergischer Löwe
24.01.2016, 10:51
Meinst du das ironisch?

Nein. So ist es bei uns.

Bergischer Löwe
24.01.2016, 10:56
Glaub ich nicht dran, aber dazu müßte man genaue Zahlen einsehen. Aber warten wir es einfach ab, wie sich die Schuldenentwicklung der Kommunen fortsetzt.

Der Bonner General Anzeiger hat neulich haarklein identifiziert, dass einige Kommunen mit Erstaufnehme hier im Kreis fast 16.000 pro Kopf bekommen. Genau DIE Kommunen haben sowas, die im oder knapp vor dem Nothaushalt sind. Speziell die Kreisstadt, die die Grundsteuer B (ja, nur die B) um 75% erhöht hat. Wonach der Bürgermeister Polizeischutz brauchte. Tausende klagten. Verloren in der obersten Instanz.

ich58
24.01.2016, 11:04
[QUOTE=OneDownOne2Go;8370051]Nein, die Muselflut spült Bundesmittel in die Kasse. Und Politiker sind hat meist ebenso dumm wie skrupellos.[/ Das Grün regierte Freiburg hat alles was die Kuffnukken brauchen,Müll entlang der Güterzugstrecke und eine Drogenszene wie am Görlitzer Bahnhof.Gegen die feierwütigen Studenten wurden alle Register gezogen um das Bermudadreieck ,eine Kneipengegend,sicherer zu machen.Die Eindringlinge haben dagegen alle Freiheiten,dank der auch stark verblödeten Helfer. Ich habe das Gefühl ,die nehmen das Wort Schwarzwald wörtlich.

Tryllhase
24.01.2016, 11:05
.
"So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"."
Wieviele "Islamwissenschaftler" gibt es eigentlich inzwischen in Deutschland?
Anscheinend kommt auf je hundert Muselmanen, die hier gepampert werden, ein "Islamwissenschaftler", der auf Bestellung seinen Senf absondert.
Der hätte lieber das Kind beim Namen nennen sollen: "ausschließlich auf der Suche nach sexuellen Freiheiten".
Und deshalb lässt man sie nicht rein.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2016, 11:36
Ja gibt es denn sowas:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kein-zutritt-mehr-fuer-fluechtlinge-in-freiburgs-clubs-und-diskotheken--116454714.html



Mensch ist das gemein, linke Schwachmathen so derart direkt mit der Realität zu konfrontieren!

Ich hoffe, unsere Flüchtilanten haben gute Anwälte und verklagen diese Clubs zu Hunderten (ADG), dann können diese linken Heuchler vielleicht endlich mal von der eigenen "Medizin" kosten, mit denen sie unser Volk seid Jahrzehnten vergiften!

Wo bleibt da die Toleranz?

Eridani
24.01.2016, 11:47
Genau so muss es sein, sonst lernen die nie...

Wenn die ersten deutschen Genossinnen von Afrikanern im Rudel gefickt werden, werden unsere linken Träumer hoffentlich aufwachen und die Realtäten sehen.....:)

Eridani
24.01.2016, 11:49
Wo bleibt da die Toleranz?

Auf die Toleranz ist was gepfiffen; jetzt geht es ums nackte Überleben unserer Kultur, es geht um Deutschland!

Fortuna
24.01.2016, 11:51
Wenn die ersten deutschen Genossinnen von Afrikanern im Rudel gefickt werden, werden unsere linken Träumer hoffentlich aufwachen und die Realtäten sehen.....:)


Die stecken das im doppelten Wortsinn weg und hetzen weiter gegen rechts.

Sonsee
24.01.2016, 11:57
Wo bleibt da die Toleranz? Verlangst du Toleranz gegenüber Menschen die selbst absolut intolerant sind? Nächstenliebe bedeutet seinen Nächsten zu lieben, also den Christen, aber nicht nicht die Liebe zu denen die uns abschlachten wollen. Es gibt 175 Suren die zu Gewalt und Totschlag aufrufen, sind die Behörden geisteskrank oder warum erlauben sie Verfassungsfeindlichen Organisationen, so etwas ungehindert hier zu verbreiten. Dagegen sind die Nazis Waisenknaben.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2016, 11:58
Die stecken das im doppelten Wortsinn weg und hetzen weiter gegen rechts.

Na sicherlich. Und wenn man hinter die Fassaden blicken würde, würde man sehen, dass natürlich nicht alle "Flüchtlinge" gemeint sind, sondern nur manche, ein paar, mal hier mal da.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2016, 11:59
Verlangst du Toleranz gegenüber Menschen die selbst absolut intolerant sind? Nächstenliebe bedeutet seinen Nächsten zu lieben, also den Christen, aber nicht nicht die Liebe zu denen die uns abschlachten wollen. Es gibt 175 Suren die zu Gewalt und Totschlag aufrufen, sind die Behörden geisteskrank oder warum erlauben sie Verfassungsfeindlichen Organisationen, so etwas ungehindert hier zu verbreiten. Dagegen sind die Nazis Waisenknaben.


Ich verlange absolute Toleranz. Bis zur Selbstaufgabe. So wie es die Leute fleißig gelehrt haben.

Sonsee
24.01.2016, 12:02
Ich verlange absolute Toleranz. Bis zur Selbstaufgabe. So wie es die Leute fleißig gelehrt haben.
:ätsch: Du meinst du Verlangst gesetzlich verordneten Irrsinn, verstehe!

Gothaur
24.01.2016, 12:09
Ja gibt es denn sowas:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kein-zutritt-mehr-fuer-fluechtlinge-in-freiburgs-clubs-und-diskotheken--116454714.html
Das wird so abgehen, wie in Essen-Karnap, mit dem offenen Widerstand seitens der SPD, und dem Unperfekthaus, und seine vergeblichen Bemühungen, einer sich gründenden Bürgerwehr Räume anzubieten.
Mensch ist das gemein, linke Schwachmathen so derart direkt mit der Realität zu konfrontieren!

Ich hoffe, unsere Flüchtilanten haben gute Anwälte und verklagen diese Clubs zu Hunderten (ADG), dann können diese linken Heuchler vielleicht endlich mal von der eigenen "Medizin" kosten, mit denen sie unser Volk seid Jahrzehnten vergiften!
Die werden wieder zurückgepfiffen.
Wir hatten im übrigen mal sowas schon vor ca 8 Jahren in Mülheim, ausgerechnet im Ballermann. Dort wurde Ölaugen und Libanesen der Zutritt untersagt, nachdem es immer wieder Ärger gab. (Hähnchenkämpfe, Frauen anmachen und so'n Dreck) Und was passierte? Die Verwaltung drohte mit der Schließung der Diskothek, wenn das Verbot nicht zurückgenommen worden wäre. Was dann auch passierte. Von dem Moment an war eigentlich jedes Wochenende die Polizei vor Ort, gab es nur noch Schlägereien. Wirkte sich aufs Disko-Geschäft aus, und auch auf das Taxengeschäft. Aber Hauptsache die reine Politik- und Verwaltungsseel war beruhigt.
Gruß

Buchenholz
24.01.2016, 12:23
Das lohnt sich. Bei uns am Ort ist der komplette Gemeinderat "umgekippt". Von heute auf morgen.
Das ist der tragische folgenreichste Zug des heutigen deuschen Volkscharakters: geht es um ganz kurzfristigen Gewinn, kurzfristige Vorteile für die eigene Person oder das eigene kleine Umfeld, sei es finanzieller oder auch vermeintlich moralischer (Status!) Natur, dann kriegt der raffgierige Deutsche einen Scheuklappenblick und sein Horizont beschränkt sich in extremster Weise.
Kurzfristiger Profit verursacht irreversiblen Schaden für die Gesellschaft, unsere Lebensgrundlagen, unsere Zukunft, vielleicht einen krieg, unseren Untergang, unsere Asulöschung? Kein Problem: einfach Ausblenden, Leugnen, gerne auf dümmlichste, verlogenste, dreisteste Art und Weise, hauptsache es besteht ein Konsenz in der vorsätzlichen, von Gier nach sofortigen Vorteilen motivierten Realitätsverweigerung.
Da obsiegt die schäbige Gier über die Vernunft und soziale Verantwortung, da werden wir schlagartig zum Volk von korrumpierten Verrätern.

laurin
24.01.2016, 12:23
.
"So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"."


Wieviele "Islamwissenschaftler" gibt es eigentlich inzwischen in Deutschland?

Anscheinend kommt auf je hundert Muselmanen, die hier gepampert werden, ein "Islamwissenschaftler", der auf Bestellung seinen Senf absondert.

Täter werden in Schutz genommen, sind sogar tief verletzt.

Wie tief verletzt sind denn die Frauen, die sich von schmutzigen schwarzen und braunen Pfoten angrabbeln lassen mußten?

Das bekommt man durch stundenlanges Duschen nicht weg.

Eloy
24.01.2016, 12:29
Täter werden in Schutz genommen, sind sogar tief verletzt.

Wie tief verletzt sind denn die Frauen, die sich von schmutzigen schwarzen und braunen Pfoten angrabbeln lassen mußten?

Das bekommt man durch stundenlanges Duschen nicht weg.

Denen müsste man die oberen Extremitäten derart "verletzen", das sie wochenlang nicht zu gebrauchen wären.

Dann täglich von einer halbnackten Frau füttern lassen! :D

Nach 2 Wochen wären die untenrum so heiß, dass denen das Würstchen platzen, und die Eier hart werden würden.

Danach Abschiebung!

Gothaur
24.01.2016, 12:31
Diese rechtspopulistischen Sozis: "In Nordrhein-Westfalen rufen mehrere SPD-Ortsverbände zu einem Marsch und... http://fb.me/Z44Vsx27
Hat sich doch schon wieder erledigt. Der Rückpfiff erfolgte promt, und gedackelt wurde prompt. (Wobei der ja eher trotzig ist, und nicht hört. :) )
Gruß

ich58
24.01.2016, 12:37
.
"So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"."


Wieviele "Islamwissenschaftler" gibt es eigentlich inzwischen in Deutschland?

Anscheinend kommt auf je hundert Muselmanen, die hier gepampert werden, ein "Islamwissenschaftler", der auf Bestellung seinen Senf absondert.
In Weil am Rh. Gibt es sogar eine ev.Pfaffin,die Islamwissenschaft studiert hat,hier scheint sich das ganze Gesindel zusammenzurotten.

Fortuna
24.01.2016, 12:43
Das ist der tragische folgenreichste Zug des heutigen deuschen Volkscharakters: geht es um ganz kurzfristigen Gewinn, kurzfristige Vorteile für die eigene Person oder das eigene kleine Umfeld, sei es finanzieller oder auch vermeintlich moralischer (Status!) Natur, dann kriegt der raffgierige Deutsche einen Scheuklappenblick und sein Horizont beschränkt sich in extremster Weise.
Kurzfristiger Profit verursacht irreversiblen Schaden für die Gesellschaft, unsere Lebensgrundlagen, unsere Zukunft, vielleicht einen krieg, unseren Untergang, unsere Asulöschung? Kein Problem: einfach Ausblenden, Leugnen, gerne auf dümmlichste, verlogenste, dreisteste Art und Weise, hauptsache es besteht ein Konsenz in der vorsätzlichen, von Gier nach sofortigen Vorteilen motivierten Realitätsverweigerung.
Da obsiegt die schäbige Gier über die Vernunft und soziale Verantwortung, da werden wir schlagartig zum Volk von korrumpierten Verrätern.


Solche Deppen verkaufen ihrem Schlaechter noch das Messer, mit dem der ihnen das Haelschen absaebeln wird und freuen sich ueber die eineurofuffzig "Gewinn" die sie bei diesem Handel gemacht haben.

Tryllhase
24.01.2016, 12:45
Die werden wieder zurückgepfiffen.
Wir hatten im übrigen mal sowas schon vor ca 8 Jahren in Mülheim, ausgerechnet im Ballermann. Dort wurde Ölaugen und Libanesen der Zutritt untersagt, nachdem es immer wieder Ärger gab. (Hähnchenkämpfe, Frauen anmachen und so'n Dreck) Und was passierte? Die Verwaltung drohte mit der Schließung der Diskothek, wenn das Verbot nicht zurückgenommen worden wäre. Was dann auch passierte. Von dem Moment an war eigentlich jedes Wochenende die Polizei vor Ort, gab es nur noch Schlägereien. Wirkte sich aufs Disko-Geschäft aus, und auch auf das Taxengeschäft. Aber Hauptsache die reine Politik- und Verwaltungsseel war beruhigt.
Gruß
Also nur zur Klarstellung: Solche Vorfälle sind nicht nur Ausdruck des real existierenden Kapitalismus. Genau dasselbe gab es in den Siebzigern auch in der sozialistischen DDR mit ihren Gastarbeitern. Und die sozialistischen DDR-Bürger reagierten genau so empört und ließen ihre Empörung auch an deren Wohnunterkünften aus. Allerdings wurde das völlig unterdrückt und nur über Buschfunk verbreitet.

Erik der Rote
24.01.2016, 13:52
die Politik kümmert sich jetzt um die xenophoben Clubbetreiber man wird ihnen zu verstehen geben das sie sich der bunten Zukunft öffnen sollen oder es wird ihre Clubs nicht mehr geben !

Die Clubs müssen eindeutig Stellung beziehen, welches Verhalten okay ist und welches nicht." Zur Türpolitik der Clubs sagt sie: "Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend".

das ist wirklcih tief verletzend das sie nicht die Frauen hier vergewaltigen können das erleben die armen traumatisierten Flüchtlinge als tief verletzend ! :crazy:

Shahirrim
24.01.2016, 14:38
Das sollte sich der Muslimmarkt besser nicht wünschen, dass westliche Bürger anfangen alles kurz und klein zu schlagen. Ich vermute mal sie würden nicht bei den Finanzämtern anfangen.

Arbeiten diese Brüder eigentlich?

Sind ja Verfahrenstechniker und sogar Ingenieure. Die Schwester zumindest ist Integrationsbeauftragte hier in der BRD! Die lebt also von Steuergeldern, gegen das ihre Brüder so hetzen! :D

autochthon
24.01.2016, 15:27
Den Ausdruck "Türpolitik" finde ich scharf. Ist dann ein Türsteher ein "Türpolitiker"!!??

MANFREDM
24.01.2016, 15:41
die Politik kümmert sich jetzt um die xenophoben Clubbetreiber man wird ihnen zu verstehen geben das sie sich der bunten Zukunft öffnen sollen oder es wird ihre Clubs nicht mehr geben !

Die Clubs müssen eindeutig Stellung beziehen, welches Verhalten okay ist und welches nicht." Zur Türpolitik der Clubs sagt sie: "Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend".

das ist wirklcih tief verletzend das sie nicht die Frauen hier vergewaltigen können das erleben die armen traumatisierten Flüchtlinge als tief verletzend ! :crazy:

Als Ziegenficker aufgewachsen und in der BRD zum Islamwissenschaftler mutiert. Kein Wunder, daß er nix gegen Vergewaltigungen hat, denn keine Ziege hat den bisher angezeigt.

Bruddler
24.01.2016, 15:49
die Politik kümmert sich jetzt um die xenophoben Clubbetreiber man wird ihnen zu verstehen geben das sie sich der bunten Zukunft öffnen sollen oder es wird ihre Clubs nicht mehr geben !

Die Clubs müssen eindeutig Stellung beziehen, welches Verhalten okay ist und welches nicht." Zur Türpolitik der Clubs sagt sie: "Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend".

das ist wirklcih tief verletzend das sie nicht die Frauen hier vergewaltigen können das erleben die armen traumatisierten Flüchtlinge als tief verletzend ! :crazy:

Wie kann es sein, dass einer, der seiner Freiheit beraubt wurde, so einfach u. unbehelligt seine Heimat verlassen konnte ? :hmm:

Filofax
24.01.2016, 16:10
Das ist der tragische folgenreichste Zug des heutigen deuschen Volkscharakters: geht es um ganz kurzfristigen Gewinn, kurzfristige Vorteile für die eigene Person oder das eigene kleine Umfeld, sei es finanzieller oder auch vermeintlich moralischer (Status!) Natur, dann kriegt der raffgierige Deutsche einen Scheuklappenblick und sein Horizont beschränkt sich in extremster Weise.
Kurzfristiger Profit verursacht irreversiblen Schaden für die Gesellschaft, unsere Lebensgrundlagen, unsere Zukunft, vielleicht einen krieg, unseren Untergang, unsere Asulöschung? Kein Problem: einfach Ausblenden, Leugnen, gerne auf dümmlichste, verlogenste, dreisteste Art und Weise, hauptsache es besteht ein Konsenz in der vorsätzlichen, von Gier nach sofortigen Vorteilen motivierten Realitätsverweigerung.
Da obsiegt die schäbige Gier über die Vernunft und soziale Verantwortung, da werden wir schlagartig zum Volk von korrumpierten Verrätern.

Glaub mir, die Entscheidungsträger sehen das ja ganz anders:

Die meinen noch sie begehen eine "gute Tat" oder es kommt diese ewige gleiche Leier nach dem Motto "irgendwo müssen sie ja untergebracht werden".

Heute hab ich ein paar Fetzen der Nachrichten aufgeschnapt, es wird gerade allerorten gejubelt dass bei der "Registrierung" und der Bearbeitung der Asylanträge" zur Zeit grosse Fortschritte gemacht werden.
Da fällt einem als denkender Bürger echt die Klappe herunter, was soll denn daran ein Fortschritt sein?

Sobald unsere lieben "Flüchtlinge" solche Meldungen hören fordern die doch nur noch frecher "schnell eine eigene Wohnung" und smartfonen noch hektischer in ihre alte Heimat um weiter Kumpels nachzuholen, weil ja jetzt alles besser wird.

Makkabäus
24.01.2016, 17:21
Mensch ist das gemein, linke Schwachmathen so derart direkt mit der Realität zu konfrontieren!

Und da dachten sie in Deutschland könnte man in Seligkeit schwelgen, aber da werden sie enttäuscht.

Diesen armen "Flüchtlingen" bleibt auch nichts erspart :D

Gothaur
24.01.2016, 17:48
Also nur zur Klarstellung: Solche Vorfälle sind nicht nur Ausdruck des real existierenden Kapitalismus. Genau dasselbe gab es in den Siebzigern auch in der sozialistischen DDR mit ihren Gastarbeitern. Und die sozialistischen DDR-Bürger reagierten genau so empört und ließen ihre Empörung auch an deren Wohnunterkünften aus. Allerdings wurde das völlig unterdrückt und nur über Buschfunk verbreitet.
Der Witz ist doch eigentlich, daß unsere Lenker und "Denker" sich so benehmen, als gäbe es immer noch den Buschfunk (find ich gut), und nicht das Internet. Genauso, wie sie glauben, daß sie jetzt alles unterbinden könnten, wenn sie Facebook und Twitter zensieren. Das wird nicht funktionieren.
Und sie werden immer nervöser. Die CSU moppert lautstark, die SPD murrt, der fette Gabriel ist sowie einer, auf den man sich nie verlassen sollte, die CDU fängt mehr und mehr an zu meutern, und Österreich, insbesondere Faymann, der jetzt recht brüsk Angie die rote Karte gezeigt hat.
Und zum Schluß bleiben nur ein paar Clowns zurück, die meinen, sie könnten immer noch im Fernsehen ihre Witzchen über die tumben, rechten Kritiker des Merkelkurses reißen, und nennen das dann auch noch Comedy und Satire.
Gruß

Querfront
24.01.2016, 17:49
Die sollen einfach individuelle Hausverbote erlassen. Das wird in jeder Dorfkneipe so gehandhabt. Mein Stammwirt lässt die als Einschreiben zustellen. Das ist natürlich für einen größeren Laden ein gewisser Aufwand, dafür aber juristisch wasserdicht.

Filofax
24.01.2016, 19:09
Der Witz ist doch eigentlich, daß unsere Lenker und "Denker" sich so benehmen, als gäbe es immer noch den Buschfunk (find ich gut), und nicht das Internet. Genauso, wie sie glauben, daß sie jetzt alles unterbinden könnten, wenn sie Facebook und Twitter zensieren. Das wird nicht funktionieren.
Und sie werden immer nervöser. Die CSU moppert lautstark, die SPD murrt, der fette Gabriel ist sowie einer, auf den man sich nie verlassen sollte, die CDU fängt mehr und mehr an zu meutern, und Österreich, insbesondere Faymann, der jetzt recht brüsk Angie die rote Karte gezeigt hat.
Und zum Schluß bleiben nur ein paar Clowns zurück, die meinen, sie könnten immer noch im Fernsehen ihre Witzchen über die tumben, rechten Kritiker des Merkelkurses reißen, und nennen das dann auch noch Comedy und Satire.
Gruß

Doch, es funktioniert doch!

Natürlich nie dauerhaft, natürlich nie komplett, natürlich lassen sich nie alls "Löcher" stopfen.

Aber was glaubst Du denn wäre hier los, wenn wirklich eine offene Debatte möglich wäre, dann wären diese Pfeiffen an den Schalthebeln der macht doch längst hinfortgefegt worden.

Das was hier passiert ist doch ein ganz lauer, kümmerlicher Sturm der den Mächtigen da entgegenweht.
Müssten sich diese Verräter ernsthaft rechtfertigen, hätten sie doch keine Chance. Aber das Lügenkartell funktioniert immer noch sehr gut, ich sehe da noch lange kein Ende in Sicht...

Buchenholz
24.01.2016, 19:10
Glaub mir, die Entscheidungsträger sehen das ja ganz anders:

Die meinen noch sie begehen eine "gute Tat" oder es kommt diese ewige gleiche Leier nach dem Motto "irgendwo müssen sie ja untergebracht werden".
Ich glaube nicht, daß Politiker in irgendeiner Weise denken sie begingen mit dem, was in der Konsenslüge als "Flüchtlingspolitik" bezeichnet wird eine gute Tat.
Politiker sind keine naiven Menschen. Wären sie es, dann würden sie es im Haifischbecken ihrer Parteien lebenslang Wasserträger, unbedeutende Parteisoldaten der untersten Hierarchieebene bleiben. Sie mögen eine erhebliche Distanz zu den durch die verursachten alltäglichen Problemen der Menschen haben, aber sie kriegen auch aus der Distanz genug davon mit bzw. verschließen aktiv die Augen vor dem Elend, daß sie erzeugen. Naiv sind sie nicht.

Politiker handeln hier größtenteils in hinterhältiger verbrecherischer Absicht, gepaart mit skrupellosem Opportunismus. Manche mehr, manche weniger bewußt. Um sich vor sich selbst zu rechtfertigen kann man die eigenen skrupellosen Motive durchaus verdrängen (kognitive Dissonanz) und nach außen halbwegs glaubwürdig dumm und unfähig erscheinen. Manche sind auch mehr passive Opportunisten/Mittäter, manche hingegen mehr aktive treibende und planende Täter/Steurer. Es gibt bestenfalls in den unteren Ebenen wenige wirklich vollkommen naive Politiker, mit denen sich die politische Klasse dekoriert, um sich den Anstrich vermeintlich harmloser Idioten zu geben.
Vermeintliche Idioten, über die die Volksmasse zwar bitterböse sarkkastisch lästert, es dann aber auch beim reinen Lästern ohne Folgen (ernsthafter Widerstand, im Extremfall gewaltsamer Massenaufstand) beläßt, da man Idioten stets reflexartig einen Narrenbonus gewährt. Es hat eben Vorteile fürn eine psychopathische Herrscherklasse wenn sie bei den meisten Unzufriedenen als Idiotenklasse durchgeht.

Gothaur
24.01.2016, 21:52
Doch, es funktioniert doch!

Natürlich nie dauerhaft, natürlich nie komplett, natürlich lassen sich nie alls "Löcher" stopfen.

Aber was glaubst Du denn wäre hier los, wenn wirklich eine offene Debatte möglich wäre, dann wären diese Pfeiffen an den Schalthebeln der macht doch längst hinfortgefegt worden.

Das was hier passiert ist doch ein ganz lauer, kümmerlicher Sturm der den Mächtigen da entgegenweht.
Müssten sich diese Verräter ernsthaft rechtfertigen, hätten sie doch keine Chance. Aber das Lügenkartell funktioniert immer noch sehr gut, ich sehe da noch lange kein Ende in Sicht...
Wenn schon kümmerlich, dann doch Wind, aber aus dem sich ein Sturm entwickeln kann. Das dieses von heute auf morgen passiert, glabue ich auch nicht. Bin ja ohnehin eher pessimistisch. Aber das heißt ja nicht, daß man deshalb nichts dagegen unternimmt. Und sei es nur den Mund aufzumachen.
Gruß

Erik der Rote
24.01.2016, 21:56
Der Witz ist doch eigentlich, daß unsere Lenker und "Denker" sich so benehmen, als gäbe es immer noch den Buschfunk (find ich gut), und nicht das Internet. Genauso, wie sie glauben, daß sie jetzt alles unterbinden könnten, wenn sie Facebook und Twitter zensieren. Das wird nicht funktionieren.
Und sie werden immer nervöser. Die CSU moppert lautstark, die SPD murrt, der fette Gabriel ist sowie einer, auf den man sich nie verlassen sollte, die CDU fängt mehr und mehr an zu meutern, und Österreich, insbesondere Faymann, der jetzt recht brüsk Angie die rote Karte gezeigt hat.
Und zum Schluß bleiben nur ein paar Clowns zurück, die meinen, sie könnten immer noch im Fernsehen ihre Witzchen über die tumben, rechten Kritiker des Merkelkurses reißen, und nennen das dann auch noch Comedy und Satire.
Gruß

50 % der Deutschen sind Ü 50 für die ist Internet wirklich Neuland ! und wenn 50% noch die Altparteien wählen geht alles so weiter ! daran haben die Umvolker auch gedacht!

Gothaur
24.01.2016, 22:25
50 % der Deutschen sind Ü 50 für die ist Internet wirklich Neuland ! und wenn 50% noch die Altparteien wählen geht alles so weiter ! daran haben die Umvolker auch gedacht!
Glaubst Du wirklich, daß die über 50jährigen so schlecht aufgestellt sind? Ich kenn eigentlich nur jene, die entsprechend ausgestattet sind, und im Netz surfen.
Gestern konnte man in den Medien lesen, daß die AFD die drittstärkste Kraft ist, wenn jetzt Wahlen wären.
Die Frage ist, schreckt das eher ab, und lockt viele Unentschlossene hervor, die sich für die etablierten Parteien entscheiden, oder motiviert das noch mehr Leute, es mit der AFD zu versuchen?
Gruß

Schwabenpower
24.01.2016, 22:27
Glaubst Du wirklich, daß die über 50jährigen so schlecht aufgestellt sind? Ich kenn eigentlich nur jene, die entsprechend ausgestattet sind, und im Netz surfen.
Gestern konnte man in den Medien lesen, daß die AFD die drittstärkste Kraft ist, wenn jetzt Wahlen wären.
Die Frage ist, schreckt das eher ab, und lockt viele Unentschlossene hervor, die sich für die etablierten Parteien entscheiden, oder motiviert das noch mehr Leute, es mit der AFD zu versuchen?
Gruß
Ich bin über 50 und das Internet ist Neuland für mich. Seit über 35 Jahren.

umananda
24.01.2016, 22:29
Glaubst Du wirklich, daß die über 50jährigen so schlecht aufgestellt sind? Ich kenn eigentlich nur jene, die entsprechend ausgestattet sind, und im Netz surfen.
Gestern konnte man in den Medien lesen, daß die AFD die drittstärkste Kraft ist, wenn jetzt Wahlen wären.
Die Frage ist, schreckt das eher ab, und lockt viele Unentschlossene hervor, die sich für die etablierten Parteien entscheiden, oder motiviert das noch mehr Leute, es mit der AFD zu versuchen?
Gruß

Meistens regt die Erfolgsspur auch andere an es ebenfalls zu versuchen. Es ist so ähnlich wie die Situation an einer roten Ampel. Wenn kein Kind in der Nähe ist, dann überschreite ich gerne eine rote Ampel und siehe da ... es animiert letztlich viele es mir gleichzutun.


Servus umananda

Deutschmann
24.01.2016, 22:32
50 % der Deutschen sind Ü 50 für die ist Internet wirklich Neuland ! und wenn 50% noch die Altparteien wählen geht alles so weiter ! daran haben die Umvolker auch gedacht!

Bei denen funktioniert aber der o.g. "Busch-Funk" sehr gut. Die sind ebenso vernetzt wir die Smartphon-Generation. Mit dem Unterschied dass die telefonieren anstatt WhatsApp zu schicken und zum Stammtisch gehen anstatt in eine Shisha-Bar. Sollte man also nicht unterschätzen.

Schwabenpower
24.01.2016, 22:35
Bei denen funktioniert aber der o.g. "Busch-Funk" sehr gut. Die sind ebenso vernetzt wir die Smartphon-Generation. Mit dem Unterschied dass die telefonieren anstatt WhatsApp zu schicken und zum Stammtisch gehen anstatt in eine Shisha-Bar. Sollte man also nicht unterschätzen.
Darf ich jetzt WhatsApp nicht mehr benutzen? Muß ich mich aus allen Gruppen abmelden?
EMail darf ich aber noch, oder?

Deutschmann
24.01.2016, 22:38
Darf ich jetzt WhatsApp nicht mehr benutzen? Muß ich mich aus allen Gruppen abmelden?
EMail darf ich aber noch, oder?

Kauf dir ne beige Hose, beiges Hemd und beige Sandalen und du bist "hip".

Gothaur
24.01.2016, 22:40
Ich bin über 50 und das Internet ist Neuland für mich. Seit über 35 Jahren.
Okey. :) Dann wäre es das für mich auch. Aber bei dem, was neu ist, bin ich wohl ein alter Hase. :)
Nee, im Ernst. Vielleicht hatte ich ja Glück. Oder positive Erfahrungen, denn bisher habe ich eigentlich nur Leute meines Jahrgangs kennengelernt, die über dieses neue, epochale Medium absolut begeistert sind, und bei den meisten fing es allerding mit Win95 oder noch früher an.
Gruß

Schwabenpower
24.01.2016, 22:41
Kauf dir ne beige Hose, beiges Hemd und beige Sandalen und du bist "hip".
Bis auf die Sandalen habe ich das. Trage ich aber nur im Sommer.

Schwabenpower
24.01.2016, 22:42
okey. :) dann wäre es das für mich auch. Aber bei dem, was neu ist, bin ich wohl ein alter hase. :)
nee, im ernst. Vielleicht hatte ich ja glück. Oder positive erfahrungen, denn bisher habe ich eigentlich nur leute meines jahrgangs kennengelernt, die über dieses neue, epochale medium absolut begeistert sind, und bei den meisten fing es allerding mit win95 oder noch früher an.
Gruß
c64

Gothaur
24.01.2016, 22:43
Bei denen funktioniert aber der o.g. "Busch-Funk" sehr gut. Die sind ebenso vernetzt wir die Smartphon-Generation. Mit dem Unterschied dass die telefonieren anstatt WhatsApp zu schicken und zum Stammtisch gehen anstatt in eine Shisha-Bar. Sollte man also nicht unterschätzen.
Stammtisch? Es gibt noch Stammtische? In NRW? Im Steffens-Land? Also hier in Mülheim gibt es dergleichen nicht mehr.
Deshalb bin ich ohnehin immer erstaunt, wenn so landauf, landab vom Stammtisch geredet wird.
Gruß

Gothaur
24.01.2016, 22:46
Meistens regt die Erfolgsspur auch andere an es ebenfalls zu versuchen. Es ist so ähnlich wie die Situation an einer roten Ampel. Wenn kein Kind in der Nähe ist, dann überschreite ich gerne eine rote Ampel und siehe da ... es animiert letztlich viele es mir gleichzutun.


Servus umananda
Leitwölfin? :)
Gruß

Agram
24.01.2016, 22:49
Ach, Linke wollen nicht Muslime mit ihnen haben. Was sollte man darüber sagen?

Gothaur
24.01.2016, 23:00
c64
Da kann ich nicht mithalten. :) Als der rauskam, gönnte ich mir den Luxus meines ersten CD-Players. Und wir verbannten den kleinen tragbaren Fabi, und stattdessen gab es den größeren von Löwe-Opta, oder so.
Gruß

Schwabenpower
24.01.2016, 23:03
R6
Da kann ich nicht mithalten. :) Als der rauskam, gönnte ich mir den Luxus meines ersten CD-Players. Und wir verbannten den kleinen tragbaren Fabi, und stattdessen gab es den größeren von Löwe-Opta, oder so.
Gruß
Als der C64 rauskam, gab es noch keine CD Player

Erik der Rote
24.01.2016, 23:05
Glaubst Du wirklich, daß die über 50jährigen so schlecht aufgestellt sind? Ich kenn eigentlich nur jene, die entsprechend ausgestattet sind, und im Netz surfen.
Gestern konnte man in den Medien lesen, daß die AFD die drittstärkste Kraft ist, wenn jetzt Wahlen wären.
Die Frage ist, schreckt das eher ab, und lockt viele Unentschlossene hervor, die sich für die etablierten Parteien entscheiden, oder motiviert das noch mehr Leute, es mit der AFD zu versuchen?
Gruß

ok bei allen ist Facebook angekommen darum auch unserer kleiner JustizZwerg diese Medium von abweichenden Kommentaren und Gedankengängen säubern will

Schwabenpower
24.01.2016, 23:07
ok bei allen ist Facebook angekommen darum auch unserer kleiner JustizZwerg diese Medium von abweichenden Kommentaren und Gedankengängen säubern will
Nein. Gesichtsbuch und Zwitscher werde ich nie nutzen. Meine Kinder auch nicht

umananda
24.01.2016, 23:18
Leitwölfin? :)
Gruß

Eine Leitwölfin im Massenverhalten zu sein ist die einfachste Übung. Ein einziges Wort zu einer unentschlossenen Käuferin "das ist aber ein schönes Kleid, es ist wie für sie gemacht" ist oft ausreichend, dass sie ihre Kreditkarte belastet. Man muss es nur ehrlich meinen ... Wahrhaftigkeit ist unabdingbar. Ich verkaufe weltweit Kunstausstellungen ... letztlich ist es nur das Prinzip der eigenen Wahrhaftigkeit. Was ich nicht mag, kann ich auch nicht verkaufen.



Servus umananda

KuK
24.01.2016, 23:19
ok bei allen ist Facebook angekommen darum auch unserer kleiner JustizZwerg diese Medium von abweichenden Kommentaren und Gedankengängen säubern will

Marc Zuckerberg ist ja schon eingeknickt vor den Kanzlettenwünschen. Fratzenbuch und Vogelsang habe ich in meiner gesamten Familie nicht gesehen. Es soll auch nicht dazu kommen. Die Herrschaften der Schlapphut-Fraktion brauchen ja nicht noch mehr Anhaltspunkte serviert bekommen. Der VS ist eh' lästig wie Schmeißfliegen.

Gothaur
25.01.2016, 00:01
R6
Als der C64 rauskam, gab es noch keine CD Player
82? Wurde der erste CD-Player vorgestellt und zum Verkauf angeboten. Ich selber bezieh mich auf den Zeitpunkt, als bei uns im Media-Markt beides zu kaufen war. Da standen Paletten voll der C64, und in den Regalen die ersten, von verschiedenen Anbietern, CD-Player. Ob das jetzt 82, 83, oder 84 der Fall war, ist relativ unwichtig. :)
Gruß

Gothaur
25.01.2016, 00:02
ok bei allen ist Facebook angekommen darum auch unserer kleiner JustizZwerg diese Medium von abweichenden Kommentaren und Gedankengängen säubern will
Man wird sehen, wie weit das geht. Sprache ist vielfältig, und somit auch die Möglichkeiten, sich mitzuteilen.
Gruß

umananda
25.01.2016, 00:13
82? Wurde der erste CD-Player vorgestellt und zum Verkauf angeboten. Ich selber bezieh mich auf den Zeitpunkt, als bei uns im Media-Markt beides zu kaufen war. Da standen Paletten voll der C64, und in den Regalen die ersten, von verschiedenen Anbietern, CD-Player. Ob das jetzt 82, 83, oder 84 der Fall war, ist relativ unwichtig. :)
Gruß

Ich kenne eigentlich nur die CD´s ... als junges Ding blieb mir auch nichts anderes übrig. Mein Vater hat eine gigantische Vinyl-Sammlung. Erstausgaben von Jazz und Rock ... 2,974 LP´s und er hat sie mir zu meinem Leidwesen geschenkt, Ich habe einen ulimativen Plattenspieler und trotzdem belaste ich sie nicht. Ich habe alles digitalisiert. Das war eine mühsame Arbeit. Sie sollen ruhen, bis ich sie meinen Töchtern übergeben kann. Man soll das Alte archivieren und nicht verbrauchen.

Servus umananda

ErhardWittek
25.01.2016, 00:20
Doch, es funktioniert doch!

Natürlich nie dauerhaft, natürlich nie komplett, natürlich lassen sich nie alls "Löcher" stopfen.

Aber was glaubst Du denn wäre hier los, wenn wirklich eine offene Debatte möglich wäre, dann wären diese Pfeiffen an den Schalthebeln der macht doch längst hinfortgefegt worden.

Das was hier passiert ist doch ein ganz lauer, kümmerlicher Sturm der den Mächtigen da entgegenweht.
Müssten sich diese Verräter ernsthaft rechtfertigen, hätten sie doch keine Chance. Aber das Lügenkartell funktioniert immer noch sehr gut, ich sehe da noch lange kein Ende in Sicht...
Von heute auf morgen können die sich nicht umstellen. Die sind so an's Lügen gewöhnt, daß sie zwischen Wahrheit und Unwahrheit nicht mehr unterscheiden können. Außerdem hat das gutgläubige Volk bisher alles, was ihm aufgetischt worden ist, klaglos gefressen.

Jetzt haben die Eindringlinge selbst dafür gesorgt, daß das "oben" abgesprochene Vertuschen und Verschweigen nicht mehr hilft. Das Volk reibt sich gerade den Schlaf aus den Augen und fängt an, Fragen zu stellen. Und die NWO-Marionetten geraten derweil mächtig ins Schwitzen, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Einerseits können sie nicht zugeben, daß sie seit Jahrzehnten das Volk verscheißern und betrügen, denn dann sind sie weg vom Fenster. Andererseits können sie auch nicht - wie gewohnt - einfach schamlos weiterlügen, denn das Volk hat Verdacht geschöpft, daß anscheinend doch nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Was für eine blöde Situation aber auch!

Unerfreulicherweise haben die Politiker und Systemjournalisten auch noch ihre NWO-Auftraggeber im Nacken, die für ihr Geld ein gutabgerichtetes und perfekt desinformiertes Volk geliefert bekommen wollen, das sich widerstandslos, ja freudig bewegt, überfremden läßt und dafür gern seine letzten Spargroschen abliefert.

Aber wider Erwarten steckt doch noch ein Rest Widerstandskraft in den Deutschen. Es ist davon nicht mehr sehr viel vorhanden, aber immerhin mehr, als die Umvolker dachten.

Gothaur
25.01.2016, 00:22
Ich kenne eigentlich nur die CD´s ... als junges Ding blieb mir auch nichts anderes übrig. Mein Vater hat eine gigantische Vinyl-Sammlung. Erstausgaben von Jazz und Rock ... 2,974 LP´s und er hat sie mir zu meinem Leidwesen geschenkt, Ich habe einen ulimativen Plattenspieler und trotzdem belaste ich sie nicht. Ich habe alles digitalisiert. Das war eine mühsame Arbeit. Sie sollen ruhen, bis ich sie meinen Töchtern übergeben kann. Man soll das Alte archivieren und nicht verbrauchen.

Servus umananda
Wie wurden sie abgespielt? Nass, oder trocken?
So viel zu digitalisieren, war bestimmt sehr mühevoll. Ich habs selber zum Teil gemacht, fand ich ziemlich nervig.
Gruß

umananda
25.01.2016, 00:29
Wie wurden sie abgespielt? Nass, oder trocken?
So viel zu digitalisieren, war bestimmt sehr mühevoll. Ich habs selber zum Teil gemacht, fand ich ziemlich nervig.
Gruß

Ich habe sie von einen belgischen Freak überspielen lassen. Es war eigentlich sauteuer ... aber die Qualität ist hervorragend.

Servus umananda

Gothaur
25.01.2016, 00:34
Ich habe sie von einen belgischen Freak überspielen lassen. Es war eigentlich sauteuer ... aber die Qualität ist hervorragend.

Servus umananda
Ist ja auch richtig Arbeit. Ich weiß noch, als ich es teilweise mit meinen Scheiben machte, da setzte mein Programm überall, wo es auf den Platten eine kleine Pause gab, direkt einen Maker. Beendete das Stück, obwohl dies nicht der Fall war, und dann konntest Du all diese Pausen richtig ordnen, und die Stücke entsprechend mit einem Editor wieder zusammenbauen. Da hab ich es auch meistens bei der Qualität belassen, allein schon, weil ich keine Lust mehr hatte, da auch noch einzuwirken.
Gruß

umananda
25.01.2016, 00:40
Ist ja auch richtig Arbeit. Ich weiß noch, als ich es teilweise mit meinen Scheiben machte, da setzte mein Programm überall, wo es auf den Platten eine kleine Pause gab, direkt einen Maker. Beendete das Stück, obwohl dies nicht der Fall war, und dann konntest Du all diese Pausen richtig ordnen, und die Stücke entsprechend mit einem Editor wieder zusammenbauen. Da hab ich es auch meistens bei der Qualität belassen, allein schon, weil ich keine Lust mehr hatte, da auch noch einzuwirken.
Gruß

Pro LP habe ich 4,50 Euro hingeblättert und trotzdem glaube ich, dass er jeden Cent redlich verdient hat ... er hatte ein aufrichtiges Lächeln, der Belgier.

Servus umananda

KuK
25.01.2016, 02:03
Eben auf SPON gelesen: der grüne Freiburger OB fordert eine harte Linie der Polizei gegen die Maghreb-Störer.
"Die ich rief, die Geister, werd' ich nun nicht los...."

Bolle
25.01.2016, 03:56
Eben auf SPON gelesen: der grüne Freiburger OB fordert eine harte Linie der Polizei gegen die Maghreb-Störer.
"Die ich rief, die Geister, werd' ich nun nicht los...."

Dann sollte er sich besser an die Richter und seinen Innenfuzzi wenden! Diese Versager, jetzt wollen sie ihre Versäumnisse der Polizei in die Schuhe schieben. Feiges, verantwortungsloses Pack!

Arminius10
25.01.2016, 15:34
Ja gibt es denn sowas:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kein-zutritt-mehr-fuer-fluechtlinge-in-freiburgs-clubs-und-diskotheken--116454714.html



Überall da wo Gutmenschen auf die Moslems treffen werden ihre Multikultiträumereien hart gefickt, oft sogar im Wortsinne. Dies führt aber zu keinem Umdenken bezüglich der aktuellen Einwanderung. Jedes Vorkommnis wird durch die gut geölte Relativierungsmaschine der Linkspresse und politisch aktiven Gumenschen sofort RELATIVIERT, BAGATELLISERT oder VERLEUGNET, dass nennt man dann DIFFERENZIERUNG. Selbst persönlich "bereicherte" Personen lassen sich von ihrem linken Umfeld überreden keinen generalisierten Hass auf Muslime zu empfinden, nur weil sie von einer Muslimgang geraped oder beraubt wurden.

Der Spiegel schafft es mit unglaublicher Frechheit binnen eines Monats aus den Tätern Opfer zu machen:

"Seit der Kölner Neujahrsnacht ist "jung, männlich, südländisch" für viele zu allererst ein Täterprofil. Für Ausländer, die in dieses Raster fallen, wird es zum Stigma. Wir haben in Hamburg, Köln, Berlin und München nachgefragt, was das für die Betroffenen bedeutet."

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/was-die-silvester-uebergriffe-fuer-junge-migranten-bedeuten-a-1073402.html

Filofax
25.01.2016, 17:02
Überall da wo Gutmenschen auf die Moslems treffen werden ihre Multikultiträumereien hart gefickt, oft sogar im Wortsinne. Dies führt aber zu keinem Umdenken bezüglich der aktuellen Einwanderung. Jedes Vorkommnis wird durch die gut geölte Relativierungsmaschine der Linkspresse und politisch aktiven Gumenschen sofort RELATIVIERT, BAGATELLISERT oder VERLEUGNET, dass nennt man dann DIFFERENZIERUNG. Selbst persönlich "bereicherte" Personen lassen sich von ihrem linken Umfeld überreden keinen generalisierten Hass auf Muslime zu empfinden, nur weil sie von einer Muslimgang geraped oder beraubt wurden.

Der Spiegel schafft es mit unglaublicher Frechheit binnen eines Monats aus den Tätern Opfer zu machen:

"Seit der Kölner Neujahrsnacht ist "jung, männlich, südländisch" für viele zu allererst ein Täterprofil. Für Ausländer, die in dieses Raster fallen, wird es zum Stigma. Wir haben in Hamburg, Köln, Berlin und München nachgefragt, was das für die Betroffenen bedeutet."

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/was-die-silvester-uebergriffe-fuer-junge-migranten-bedeuten-a-1073402.html

aus deinem Spiegel -Artikel:


Auch der 20-jährige Afghane Nori, der seit vier Jahren hier lebt und zurzeit eine Ausbildung macht, ist wütend, wenn er an Silvester denkt. "Wenn sich jemand so asozial verhält wie die am Hauptbahnhof, dann hat er sich wahrscheinlich auch zu Hause schon asozial verhalten." Wenn man dieses Fehlverhalten generell auf den Islam zurückführt, macht ihn das sauer: "Ich bin auch Muslim, und ich habe eine Mutter und Schwester. Ich bin dazu erzogen worden, Frauen mit Respekt zu behandeln."

Ohne es selber zu merken spricht er im ersten Satz eine wichtige Wahrheit aus, die er dann im zweiten Satz zu widerlegen versucht.
In einem islamischen Land kann sich eine Frau eben nicht so bewegen wie bisher in Europa.
Dort, wo das bisher halbwegs ging, also z.B. in den Tourismusgegenden Tunesiens, Ägyptens oder der Türkei ging das eben nur, weil es hier "Spezialprogramme" seitens einer antislamischen Reierung gab, die massiv dort den "Islam" bekämpft hat.

Der Wahnsinn bei der ganzen Geschichte ist doch:
Warum ist es in Syrien, Afghanistan, Irak, Iran (setze beliebiges arabisches/islamisches Land ein) so "scheisse" und warum war es bei uns bisher so schön???

Es sind eben die Menschen die ein Land audmachen, und wenn wir unser Land massenhaft mit Moslems fluten dann sieht es eben bei uns auch bald so aus wie bei denen. Der neunmalschlaue Sozialist glaubt aber, er könne nun den Menschen formen nach seinen Wünschen und dann wird der Mensch schon so ticken wie er es sich wünscht.

In der DDR hiess das "Planerfüllung", in der BRD nennt sich das "Integration".
Beides ist zum Scheitern verurteilt, der Arbeiter in der DDR wollte keinen Plan erfüllen, der wollte einfach ein Leben wie er es im Westfernsehen sah. Und der Flüchtling will sich hier auch nicht "integrieren" und "das Grundgesetz achten", der will eine Frau, einen BMW und ein Haus. (das wollte er auch schon in Syrien und hat es nicht bekommen).
Schaut man sich alte DDR - Sendungen an muss man immer wieder über die dortigen "Erfolgsmeldungen" lachen, wenn wieder mal die "Pläne übererfüllt" wurden und man "auf einem guten Wege" war. Und wenn sich mal etwas partout nicht mehr leugnen liess, ja dann war eben der "Klassenfeind" schuld.

Heute läuft das ganz ähnlich. Schuld sind immer die anderen, nie die Verursacher!

Arminius10
25.01.2016, 17:56
Du hast die aktuelle Entwicklung und ihr verdrehte Interpretation mustergültig auf den Punkt gebracht:



Der Wahnsinn bei der ganzen Geschichte ist doch:
Warum ist es in Syrien, Afghanistan, Irak, Iran (setze beliebiges arabisches/islamisches Land ein) so "scheisse" und warum war es bei uns bisher so schön???

Es sind eben die Menschen die ein Land audmachen, und wenn wir unser Land massenhaft mit Moslems fluten dann sieht es eben bei uns auch bald so aus wie bei denen.


Muslime schaffen muslimische verhältnisse, das ist der Kern der Sache. Ich kann auch tausend Differenzierungen vornehmen, sicher ist ein persischer Schiit der Atomphysiker ist ander drauf als ein saudiarbischer Wahhabtit. Auffällig ist, dass in ALLEN muslimischen Ländern die Frauen nicht in der Öffentlichkeit sind. Man kann schlussfolgern, die werden von moslemischen männern eben weggeraped, weggeprügelt, wegbelästigt. Dasselbe tueen sie nun uach bei uns, wie man Mustergültigin Köln sieht.



Der neunmalschlaue Sozialist glaubt aber, er könne nun den Menschen formen nach seinen Wünschen und dann wird der Mensch schon so ticken wie er es sich wünscht.


Die linken Sozialingenieure glauben tatsächlich jeder Mensch sei beliebig formbar und natürlich sind alle Menschen und auch alle Kulturen gleich. Solche behaupten ja auch, die Rapefugees in Köln sein die OPFER, nämlich die Opfer ihrer schwierigen gesellschaftlichen verhältnisse. :crazy:

Ich habe nach und nach alle Gutmenschen aus meinem Bekanntenkreis verbannt. Zwar ein hohes Opfer, aber ich kann nicht mehr Leute ertragen die mir ins Gewissen stuhlen, während unser Land offensichtlich abgeschafft wird. Muslimische Einwanderer sind eben nicht nur Arbeitskräfte, sondern selbstverständlich verändert die veränderte ethnische und religiöse Zusammensetzung der Bevölkerung viele andere Dinge auch. Dies wäre selbst bei der Einwanderung von Millionen Franzosen der Fall. Bei der Einwanderung von Millionen Muslims, und es kommen ja noch mehr, ist der Konflikt vorprogrammiert.





In der DDR hiess das "Planerfüllung", in der BRD nennt sich das "Integration".
Beides ist zum Scheitern verurteilt, der Arbeiter in der DDR wollte keinen Plan erfüllen, der wollte einfach ein Leben wie er es im Westfernsehen sah. Und der Flüchtling will sich hier auch nicht "integrieren" und "das Grundgesetz achten", der will eine Frau, einen BMW und ein Haus. (das wollte er auch schon in Syrien und hat es nicht bekommen).
Schaut man sich alte DDR - Sendungen an muss man immer wieder über die dortigen "Erfolgsmeldungen" lachen, wenn wieder mal die "Pläne übererfüllt" wurden und man "auf einem guten Wege" war. Und wenn sich mal etwas partout nicht mehr leugnen liess, ja dann war eben der "Klassenfeind" schuld.

Heute läuft das ganz ähnlich. Schuld sind immer die anderen, nie die Verursacher!

Das ist typisch für totalitäre Systeme: es kann nie ein Problem geben, dass aus der ideologie des Systems kommt. Jedes Problem MUSS andere Ursachen haben. Wer die Staatsideologie kritisiert wird als geisteskrank oder böse abgestempelt.

In einem zunehmend totalitären Staat mit Multikultistaatsdoktrin bedeutet dies, jedem der die aktuelle Einwanderung kritisiert durch den Vorwurf ein Nazi sein gesellschaftlich zu ächten. "Rechts", "Rechtspopulistisch", "rechtsextrem" sind im Grunde nur noch Chiffren für Nazi, die den Begriff allerdings praktisch beliebig ausweiten.

MANFREDM
25.01.2016, 22:03
Der Spiegel bringt die Sache auf den Punkt:


Zumal der Absender der Mail, die alles ins Rollen brachte, auch noch das White Rabbit war. Von "locker-links bis Antifa" beschreibt ein Gast den Klub, der von einem Kollektiv geführt wird. Besagte E-Mail, erfährt man da, sei nie für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen. Sie sollte in der linken Szene, der man sich zugehörig fühlt, einen Diskussionsprozess auslösen. Eine Diskussion darüber, wie man die Flüchtlinge integrieren kann, auch und gerade ins Freiburger Nachtleben. Aber eben auch darüber, was nicht geht, wenn sich auch Frauen wohlfühlen sollen. Die E-Mail landete - wie auch immer - bei der AfD in Lörrach und später bei der Badischen Zeitung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-und-ausgrenzung-ausgerechnet-freiburg-a-1073822.html

Das linke Drecksgesocks kommt mit den Asylbetrügern nicht mehr klar. Na gut, wenn die dann AFD wählen ... :haha:

BlackForrester
25.01.2016, 23:18
Ich glaub kaum, daß die Kosten damit auch nur annähernd gedeckt werden. Bautzen stand zum Beispiel recht gut da und nach dem die Stadt ein Heim nach dem anderen eröffnet, steigen demnächst erst mal die Krippen und Kindergartengebühren und zwar drastisch.


Jetzt widersprichst Du allerdings - der CDU, der SPD, B90/DIEGRÜNEN, der DIELINKE, diverser Wirtschaftsverbände, diversen Wirtschaftsforschungsinstutionen etc. Falls ich es richtig im Kopf haben sorgen die Flüchtlinge doch für einen rapiden wirtschaftlichen Aufschwung, welche es ohne die Flüchtlinge nie und nimmer gegeben hätte...also ersäuft Bautzen doch jetzt in Geld, dann kann es nur um eine "Lüge" handeln, dass die Kosten durch den Flüchtlingssonderwirtschaftsaufschwung nicht gedeckt werden können...wahrscheinlich sitzen in der Stadtverwaltung von Bautzen lauter rechte Hetzer, welche genau das Gegenteil von der Realität erzählen.

Ach ja...Ironie off...

BlackForrester
25.01.2016, 23:21
Ich hoffe, unsere Flüchtilanten haben gute Anwälte und verklagen diese Clubs zu Hunderten (ADG), dann können diese linken Heuchler vielleicht endlich mal von der eigenen "Medizin" kosten, mit denen sie unser Volk seid Jahrzehnten vergiften!



Falls ich nicht uninformiert bin hat sich die Thematik erledigt.

Die diversen Clubbesitzer wurden scheinbar von der Stadtverwaltung vorgeladen frei nach dem Motto "so geht es nicht" und die Freiburger Polizei kann keine Zunahme von Straftaten feststellen....es hat also nach Lesart des OB Salomon und seiner grünen Verwaltung keine Vor- und Zwischenfälle gegeben.

BlackForrester
25.01.2016, 23:26
Um was geht es Dir jetzt? Ich habe keinen Einfluß auf den Prozess. Mir nimmt man nahezu 50% meines Gehaltes weg, und was damit passiert entzieht sich ebenfalls meinem Einfluß.

Du Glücklicher...schon ein mittelmässig verdiender Facharbeiter würde sich über eine Steuer- und Abgabenquote von 50% freuen.

BlackForrester
25.01.2016, 23:30
[QUOTE=OneDownOne2Go;8370051]
Nein, die Muselflut spült Bundesmittel in die Kasse. Und Politiker sind hat meist ebenso dumm wie skrupellos.[/ Das Grün regierte Freiburg hat alles was die Kuffnukken brauchen,Müll entlang der Güterzugstrecke und eine Drogenszene wie am Görlitzer Bahnhof.Gegen die feierwütigen Studenten wurden alle Register gezogen um das Bermudadreieck ,eine Kneipengegend,sicherer zu machen.Die Eindringlinge haben dagegen alle Freiheiten,dank der auch stark verblödeten Helfer. Ich habe das Gefühl ,die nehmen das Wort Schwarzwald wörtlich.


Nur ´mal zur geographischen Einordnung...der Breigau (und da liegt Freiburg) ist nicht der Schwarzwald.

Cybeth
26.01.2016, 00:13
Überall da wo Gutmenschen auf die Moslems treffen werden ihre Multikultiträumereien hart gefickt, oft sogar im Wortsinne. Dies führt aber zu keinem Umdenken bezüglich der aktuellen Einwanderung. Jedes Vorkommnis wird durch die gut geölte Relativierungsmaschine der Linkspresse und politisch aktiven Gumenschen sofort RELATIVIERT, BAGATELLISERT oder VERLEUGNET, dass nennt man dann DIFFERENZIERUNG. Selbst persönlich "bereicherte" Personen lassen sich von ihrem linken Umfeld überreden keinen generalisierten Hass auf Muslime zu empfinden, nur weil sie von einer Muslimgang geraped oder beraubt wurden.

Der Spiegel schafft es mit unglaublicher Frechheit binnen eines Monats aus den Tätern Opfer zu machen:

"Seit der Kölner Neujahrsnacht ist "jung, männlich, südländisch" für viele zu allererst ein Täterprofil. Für Ausländer, die in dieses Raster fallen, wird es zum Stigma. Wir haben in Hamburg, Köln, Berlin und München nachgefragt, was das für die Betroffenen bedeutet."

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/was-die-silvester-uebergriffe-fuer-junge-migranten-bedeuten-a-1073402.htmlDie Kölner Schlampen lassen sich doch gerne von Eselfickern hart ran nehmen. Das habe ich zumindest schon gehört. Also wo ist das Problem?

Nachbar
26.01.2016, 01:42
Ist folgender Artikel schon bekannt?

Stadt testet Toleranz von Türstehern
HAZ Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 17.01.2016 (klick (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hannover-testet-Tuersteher-in-Discos-auf-Diskriminierung))

Die Stadt Hannover will härter gegen Discobetreiber vorgehen, die Gästen wegen ihrer Herkunft den Eintritt verwehren. So sollen städtische Mitarbeiter Musikclubs überprüfen, deren Einlasspraxis bereits ins Gerede gekommen ist.

sunbeam
26.01.2016, 06:12
Du Glücklicher...schon ein mittelmässig verdiender Facharbeiter würde sich über eine Steuer- und Abgabenquote von 50% freuen.

Seit wann verdienen Facharbeiter 160K im Jahr?

Rumburak
26.01.2016, 06:40
Jetzt widersprichst Du allerdings - der CDU, der SPD, B90/DIEGRÜNEN, der DIELINKE, diverser Wirtschaftsverbände, diversen Wirtschaftsforschungsinstutionen etc. Falls ich es richtig im Kopf haben sorgen die Flüchtlinge doch für einen rapiden wirtschaftlichen Aufschwung, welche es ohne die Flüchtlinge nie und nimmer gegeben hätte...also ersäuft Bautzen doch jetzt in Geld, dann kann es nur um eine "Lüge" handeln, dass die Kosten durch den Flüchtlingssonderwirtschaftsaufschwung nicht gedeckt werden können...wahrscheinlich sitzen in der Stadtverwaltung von Bautzen lauter rechte Hetzer, welche genau das Gegenteil von der Realität erzählen.

Ach ja...Ironie off...

Man kann das auch weiter führen, zum Beispiel mit Dresden.


Die Landeshauptstadt Dresden hat im Haushaltsjahr 2014 einen Überschuss von 1,6 Millionen Euro erwirtschaften können
http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Dresden/Artikel/1386047/Dresden-erwirtschaftet-Ueberschuss/?source=canonical

Dann, ein Jahr und zehntausende Invasoren später.

Haushaltssperre: Dresden fehlen fast 30 Millionen Euro
http://www.dnn.de/Dresden/Stadtpolitik/Haushaltssperre-Dresden-fehlen-fast-30-Millionen-Euro