PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das denn? SPD in Essen ruft zu Straßenblockaden gegen Flüchtlingsunterkünfte auf



Truitte
23.01.2016, 14:53
Nicht Pegida, nicht die AfD, nicht rechte Kameradschaften, nicht die NPD. Nein, drei Ortsverbände der SPD rufen zu Straßenblockaden gegen die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften auf. Unter dem Motto “Genug ist genug. Integration hat Grenzen. Der Norden ist voll” rufen die SPD-Ortsvereine Altenessen, Karnap und Vogelheim zu Protesten bzw. einem Lichtermarsch am 26. Januar auf.

Im Aufruf heißt es:

Der Anteil der Einwohner mit Migrationshintergrund beträgt hier derzeit über 40 Prozent. Mit dem Zuzug weiterer Migranten in die geplanten Massenunterkünfte, sind die Menschen vor Ort nicht mehr bereit und in der Lage, weitere Integrationsleistungen zu schultern.

https://www.metronaut.de/wp-content/uploads/screenshot-spd-essen-demo-1024x508.png

https://www.metronaut.de/2016/01/spd-in-essen-ruft-zu-strassenblockaden-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-auf/

Schwabenpower
23.01.2016, 15:02
Nicht Pegida, nicht die AfD, nicht rechte Kameradschaften, nicht die NPD. Nein, drei Ortsverbände der SPD rufen zu Straßenblockaden gegen die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften auf. Unter dem Motto “Genug ist genug. Integration hat Grenzen. Der Norden ist voll” rufen die SPD-Ortsvereine Altenessen, Karnap und Vogelheim zu Protesten bzw. einem Lichtermarsch am 26. Januar auf.

https://www.metronaut.de/2016/01/spd-in-essen-ruft-zu-strassenblockaden-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-auf/
Ist das Satire?

Truitte
23.01.2016, 15:08
Ist das Satire?
nein, die bisher so geschlossene SPD kann ihre lokalen Funktionäre nicht mehr unter Kontrolle halten. So enorm ist der Druck der Bevölkerung.
Ein linker Blog regt sich schon auf:
http://blog.schockwellenreiter.de/2016/01/2016012301.html

Schwabenpower
23.01.2016, 15:10
nein, die bisher so geschlossene SPD kann ihre lokalen Funktionäre nicht mehr unter Kontrolle halten. So enorm ist der Druck der Bevölkerung.
Kaum zu glauben. Es passiert etwas. Und das von unerwarteter Seite. Ich schätze, da haben die Türken Druck gemacht

Dornröschen
23.01.2016, 15:12
Nicht Pegida, nicht die AfD, nicht rechte Kameradschaften, nicht die NPD. Nein, drei Ortsverbände der SPD rufen zu Straßenblockaden gegen die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften auf. Unter dem Motto “Genug ist genug. Integration hat Grenzen. Der Norden ist voll” rufen die SPD-Ortsvereine Altenessen, Karnap und Vogelheim zu Protesten bzw. einem Lichtermarsch am 26. Januar auf.

https://www.metronaut.de/2016/01/spd-in-essen-ruft-zu-strassenblockaden-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-auf/


Die hoffen, daß sie damit mehr als 1% Wählerstimmen bekommen.

Truitte
23.01.2016, 15:13
Die hoffen, daß sie damit mehr als 1% Wählerstimmen bekommen.
denen qualmen schon die Socken!:D

brausepaul
23.01.2016, 15:22
Das ist die nackte Angst vor der Wahl... Futtertrogplätze sind stark gefährdet

Beobachter
23.01.2016, 15:24
Typische Sozen-Schmieranten. Immer den Riechkolben nach dem momentanen Wind richten. :kotz:

Bolle
23.01.2016, 15:27
http://blog.schockwellenreiter.de/2016/01/images/screenshot-spd-essen-demo.jpg:fizeig:

:haha:...die SPD!

thabadguy
23.01.2016, 15:35
Bevor sich jetzt einige zu früh freuen: Der Initiator dieser Aktion ist pro Flüchtlinge, er will sie nur besser umverteilen.


SPD-Lokalpolitiker Duda rechtfertigt sich: "Es wird wohl einiges missverstanden. Ich bin selber Ehrenamtler und aktiv in der Flüchtlingshilfe tätig. Ich freue mich, wenn ich sehe, wie dankbar die Menschen sind. Hier geht es einzig und allein um die geplante Standortauswahl der zukünftigen Unterkünfte und die damit ungerechte Verteilung."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-spd-in-essen-will-fluechtlingsheime-blockieren-a-1073540.html

Schwabenpower
23.01.2016, 15:40
Bevor sich jetzt einige zu früh freuen: Der Initiator dieser Aktion ist pro Flüchtlinge, er will sie nur besser umverteilen.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-spd-in-essen-will-fluechtlingsheime-blockieren-a-1073540.html
Dann sollte man die fragen, an die umverteilt wird :D

Truitte
23.01.2016, 15:41
Bevor sich jetzt einige zu früh freuen: Der Initiator dieser Aktion ist pro Flüchtlinge, er will sie nur besser umverteilen.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-spd-in-essen-will-fluechtlingsheime-blockieren-a-1073540.html
Dann wurde die ganze Aktion aber sehr dilettantisch verfaßt!

Systemkritiker
23.01.2016, 15:42
53328

Was, Integration hat Grenzen? Also Ausländer sollen sich nicht zu sehr integrieren?
Was ist das für ein Schwachsinn?
Oder man könnte es auch so auffassen, daß gewisse Ausländer an ihre Grenzen stoßen, also eine Integration dieser gar nicht möglich ist.
Ich bezweifle aber daß man dies so meint.
Oder wir sind nicht in der Lage uns zu integrieren? Was will man da vermitteln?

Egal wie man es dreht, der Begriff Integration ist völlig unpassend in diesem Zusammenhang.

Migration hat Grenzen, müßte es wenn dann schon heißen.

derNeue
23.01.2016, 15:44
http://blog.schockwellenreiter.de/2016/01/images/screenshot-spd-essen-demo.jpg:fizeig:

:haha:...die SPD!

diese Nazis in Nadelstreifen!
:D

LOL
23.01.2016, 15:45
http://blog.schockwellenreiter.de/2016/01/images/screenshot-spd-essen-demo.jpg:fizeig:

:haha:...die SPD!Wieso nicht?
Selbst bei denen gibt es Menschen mit nem Rest an Hirn und Herz.

Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt...

Schwabenpower
23.01.2016, 15:46
53328

Was? Integration hat Grenzen? Also Ausländer sollen sich nicht zu sehr integrieren?
Was ist das für ein Schwachsinn? :crazy:

Migration hat Grenzen, müßte es wenn dann schon heißen.
Habe doch Mitleid mit den armen Arbeiterbekämpfern. Sie hatten eine schwere Kindheit als Baumwollpflücker und konnten nie eine Schule besuchen.

thabadguy
23.01.2016, 15:49
Dann sollte man die fragen, an die umverteilt wird :D

Essen und NRW sind angeblich groß genug, um noch Flüchtlinge aufzunehmen. Dieser SPD-Heini will sie nur nicht alle in der eigenen Nachbarschaft haben. Ein typischer Nimby-Gutmensch.


Die SPD-Ortsverbände beklagen, dass in Essen die meisten Hilfesuchenden im Norden der Stadt untergebracht werden: "Es kann nicht sein, dass mehr als 70 Prozent der neuen Flüchtlingsunterkünfte im Essener Norden errichtet werden sollen", heißt es in einem Aufruf auf Facebook.

"Unsere Stadt ist groß genug", argumentieren die Lokalpolitiker. In einer Mitteilung auf der Homepage des Ortsvereins Essen-Altenessen steht: "Der Anteil der Einwohner mit Migrationshintergrund beträgt hier derzeit über 40 Prozent. Mit dem Zuzug weiterer Migranten in die geplanten Massenunterkünfte, sind die Menschen vor Ort nicht mehr bereit und in der Lage, weitere Integrationsleistungen zu schultern."

Bolle
23.01.2016, 15:51
Wieso nicht?
Selbst bei denen gibt es Menschen mit nem Rest an Hirn und Herz.

Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt...

Ich stell mir gerade ihre körperlichen und seelischen Schmerzen vor, wie sie sich gequält haben und nun doch so ein Plakat veröffentlichen! Tja, wer zu spät kommt......:D

Schwabenpower
23.01.2016, 15:52
Essen und NRW sind angeblich groß genug, um noch Flüchtlinge aufzunehmen. Dieser SPD-Heini will sie nur nicht alle in der eigenen Nachbarschaft haben. Ein typischer Nimby-Gutmensch.
Ich war vor einiger Zeit in Essen. Ein ehemaliges Kuhhotel (heißt wirklich so) wird zu einem Flüchtlingsheim umgebaut. Steht mitten in der Pampa. Da will wohl keiner hin.

Nachbar
23.01.2016, 15:56
Ein unbeschreiblicher Erfolg für die Partei(en), ...

... die einst von den etablierten Parteien (CDU, CSU, FDP, SPD, GRÜNE) beschimpft, beleidigt, als PACK rundgemacht wurden, und am Ende doch genau das machten, was sie einst beschimpften, beleidigten, als PACK runderneuerten.


Noch diese Tage will man diese Partei aus den TV-Diskussionsrunden abgelehnt wissen.

LOL
23.01.2016, 15:58
Ich stell mir gerade ihre körperlichen und seelischen Schmerzen vor, wie sie sich gequält haben und nun doch so ein Plakat veröffentlichen! Tja, wer zu spät kommt......:DIch weiss nicht ob es so gelaufen sein muss, denn auch unter SPDlern gibt es weitaus mehr Patrioten als man gemeinhin glaubt und sogar eher "rechte" SPDler. Da wird es nun wohl so einige Flügelkämpfe geben... Zumindest wäre es zu hoffen.

Und der Wischi-Waschi-Siggi ist sowieso ein ewiger Wendehals, der würde jegliche Position übernehmen welche ihm Erfolg verspricht.

Bolle
23.01.2016, 16:04
Ich weiss nicht ob es so gelaufen sein muss, denn auch unter SPDlern gibt es weitaus mehr Patrioten als man gemeinhin glaubt und sogar eher "rechte" SPDler. Da wird es nun wohl so einige Flügelkämpfe geben... Zumindest wäre es zu hoffen.

Und der Wischi-Waschi-Siggi ist sowieso ein ewiger Wendehals, der würde jegliche Position übernehmen welche ihm Erfolg verspricht.

Ich hoffe, das es diese "etablierten Parteien" zerfetzt! Sie schwimmen schon viel zu lange im eigenen Fett.

Murmillo
23.01.2016, 16:07
Ist das Satire?
Jo mei, es sind demnächst wieder mal Wahlen ! Da muss man schon sein Mäntelchen nach dem Wind hängen.

Schwabenpower
23.01.2016, 16:09
Jo mei, es sind demnächst wieder mal Wahlen ! Da muss man schon sein Mäntelchen nach dem Wind hängen.
Nach türkischem Wind. Deutsche gibt es nicht im Norden Essens

Sonsee
23.01.2016, 16:19
Die neuesten Umfragen brachten der SPD erhebliche Einbußen. Kurz danach hörte man von dem Mann, der die Kritiker als Pack bezeichnet hat und der von" seinem Deutschland" sprach, wo jeder Flüchtling mehr Recht hat hier zu sein, als das braune Gesindel, schon folgendes...


Gabriel ist die Integrations-Diskussion leid

Dies sei auch ausdrücklich mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und CSU-Chef Horst Seehofer so abgesprochen gewesen, werde aber von de Maizière nicht umgesetzt. "Es geht nicht, dass Frau Merkel (http://www.welt.de/themen/angela-merkel/) sich für die Einladung an eine Million Menschen aus dem arabischen Raum feiern lässt und sich die CDU dann verabschiedet aus der nachhaltigen Integration", sagte Gabriel weiter. Es gehe nicht, dass "die einen die Flüchtlinge einladen und die SPD für die Integrationsaufgabe zuständig ist".
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151145178/Gabriel-attackiert-Union-in-Fluechtlingspolitik-scharf.html


Was ist nur aus dem Dreamtime geworden? :D

Schlummifix
23.01.2016, 16:21
Es stehen Wahlen an, und die Ratten wollen an die Futtertröge.
Angesichts dessen ringen sie sich plötzlich zur Wahrheit durch.

Kaum sitzen sie mit ihrem fetten Arsch in einem Amt, werden wieder ganz andere Töne gespuckt.
Es ist widerwärtig. Wer glaubt den etablierten Parteien noch ein Wort?

Für mich gehören die alle auf unter 5%. Was diese Malu Dreyer wieder verzapft hat, ohne Worte.
Das ist eine der Allerdümmsten. Überhaupt ist das Matriarchat einfach unser Untergang.

LOL
23.01.2016, 16:31
Ich hoffe, das es diese "etablierten Parteien" zerfetzt! Sie schwimmen schon viel zu lange im eigenen Fett.Selbst wenn die etablierten Parteien zerfetzt werden, werden sie von sehr, sehr ähnlichen Neugebilden ersetzt werden. Das kann man gerade wunderbar in Griechenland verfolgen...

Makkabäus
23.01.2016, 16:38
Nach türkischem Wind. Deutsche gibt es nicht im Norden Essens

Ja, die Integration von Asylanten sollt ihr Deutschen übernehmen !

Wir Türken in Deutschland sind davon ausgenommen und müssen dahingehend beschützt werden :D

Makkabäus
23.01.2016, 16:42
Das ist die nackte Angst vor der Wahl... Futtertrogplätze sind stark gefährdet

August Bebel übernehmen sie:

"In gärenden Zeiten treten Gesinnungswandlungen rasch ein. Der Denkprozeß wird beschleunigt. Die rasche Wandlung von einem Saulus zu einem Paulus vollzieht sich auch ohne Wunder immer wieder."

Antisozialist
23.01.2016, 16:42
Die neuesten Umfragen brachten der SPD erhebliche Einbußen. Kurz danach hörte man von dem Mann, der die Kritiker als Pack bezeichnet hat und der von" seinem Deutschland" sprach, wo jeder Flüchtling mehr Recht hat hier zu sein, als das braune Gesindel, schon folgendes...



Was ist nur aus dem Dreamtime geworden? :D

Sie hätten zusammen Dick & Doof neu verfilmen können.

Sonsee
23.01.2016, 16:48
Sie hätten zusammen Dick & Doof neu verfilmen können.
Ich muss sagen das passt tatsächlich perfekt, der Schweiger lispelt so schön...

FranzKonz
23.01.2016, 16:48
Typische Sozen-Schmieranten. Immer den Riechkolben nach dem momentanen Wind richten. :kotz:

Eigentlich ist das eine Merkel-Seehofer-Eigenschaft. Nun fängt auch noch die SPD an zu merkeln. Isses nich niedlich?

Beobachter
23.01.2016, 16:49
Eigentlich ist das eine Merkel-Seehofer-Eigenschaft. Nun fängt auch noch die SPD an zu merkeln. Isses nich niedlich?
In der Tat. Geradezu putzig.

Bruddler
23.01.2016, 17:08
Die hoffen, daß sie damit mehr als 1% Wählerstimmen bekommen.

So ähnlich wollte ich es auch formulieren. :haha: :gib5:

Stopblitz
23.01.2016, 17:10
Kaum zu glauben. Es passiert etwas. Und das von unerwarteter Seite. Ich schätze, da haben die Türken Druck gemacht

Ich schätze eher, die Sozen sehen sich unter 5% bei der nächsten Wahl.

Eintracht
23.01.2016, 17:12
jap. Irgendwann kommt der Punkt da erkennt der ausgefuchste Wendehals, es wird Zeit sich zu drehen.

Schwabenpower
23.01.2016, 17:13
Ich schätze eher, die Sozen sehen sich unter 5% bei der nächsten Wahl.
Deswegen ja die Türken als Wähler

Stopblitz
23.01.2016, 17:15
Deswegen ja die Türken als Wähler

Haben die Roten die Muschkoten deswegen eingedeutscht?

Schwabenpower
23.01.2016, 17:16
Haben die Roten die Muschkoten deswegen eingedeutscht?
Umgekehrt, genau umgekehrt

Nachbar
23.01.2016, 17:17
Ob mit oder ohne SPD, Angela Dorothea MUSS ihren Kurs halten:


"Kommt kommt hierher, zu uns sollt ihr kommen".


Sie hat geladen, das dürfen wir nicht vergessen, nicht verdrängen.
Als getreuer Untertan und Leibeigener befolgt man.

Stopblitz
23.01.2016, 17:19
Umgekehrt, genau umgekehrt

Ah ja...

sunbeam
23.01.2016, 17:50
Diese Partei gehört verboten!

Sven71
23.01.2016, 19:25
Ist das Satire?

Ne, ist sogar in der BILD. Hab eben auch nen Strang eingereicht, da war der hier wohl noch nicht freigeschaltet. Ich hab deswegen gerade Coke, Chips und Popcorn aus dem Keller geholt, wo der Abend nun schön zu werden scheint.

Sven71
23.01.2016, 19:29
Eigentlich ist das eine Merkel-Seehofer-Eigenschaft. Nun fängt auch noch die SPD an zu merkeln. Isses nich niedlich?

Auch wenn es sachlich richtig ist: Bitte keine parteipolitischen Analysen mehr. Unterschiede zwischen den Blockflöten der DDR 2.0 analysieren zu wollen ist einfach nur vergeblich. DIe etablierte Parteienlandschaft ist gestalterisch tot und vegetiert nur noch auf der Suche nach Stimmenfleisch den Zombies gleich dahin. Und da sich das reimt, will ich den Foren-Pulitzer. Sofort!

Sven71
23.01.2016, 19:30
Diese Partei gehört verboten!

Was ein Pack. Gell, Siggi Popp?

Sven71
23.01.2016, 19:31
Kaum zu glauben. Es passiert etwas. Und das von unerwarteter Seite. Ich schätze, da haben die Türken Druck gemacht

Gar nicht undenkbar. Die vertragen sich mit den Arabern ja mindestens so gut wie Kölle mit Düsseldorf.

Sven71
23.01.2016, 19:32
http://blog.schockwellenreiter.de/2016/01/images/screenshot-spd-essen-demo.jpg:fizeig:

:haha:...die SPD!

Und alles schön im AfD-rotblauen Design ...

BRDDR_geschaedigter
23.01.2016, 19:32
Was ein Pack. Gell, Siggi Popp?

Sie sind schon umgefallen!


Geplante SPD-Demonstration gegen Flüchtlinge abgesagt

Mit dem Aufruf zu einer Demonstration gegen Flüchtlingsunterkünfte lösten SPD-Lokalpolitiker aus Nordrhein-Westfalen in ihrer eigenen Partei Empörung aus. Nun machen sie einen Rückzieher.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151375869/Geplante-SPD-Demonstration-gegen-Fluechtlinge-abgesagt.html

Was für "Volksvertreter" und Helden.

Shahirrim
23.01.2016, 19:36
Bevor sich jetzt einige zu früh freuen: Der Initiator dieser Aktion ist pro Flüchtlinge, er will sie nur besser umverteilen.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-spd-in-essen-will-fluechtlingsheime-blockieren-a-1073540.html

Sein Garten will er also sauber halten. Sollen sich doch "Nazis" damit rumschlagen.

Sven71
23.01.2016, 19:37
Bevor sich jetzt einige zu früh freuen: Der Initiator dieser Aktion ist pro Flüchtlinge, er will sie nur besser umverteilen.



Ist doch völlig egal. Dieselbe NIMBY-Masche wie immer: Offshore? Ja, aber die Kabeltrassen nicht über meinen Vorgarten. Staatliche Zwangsschule? Aber immer, denn Bildung kann man nicht den Eltern überlassen und wir haben da ganz tolle, gendergerechte Sch(w)ulsysteme mit hohem MiHiGru-Prozentsatz zur strammen Bessermenschenprägung fürs Dummvolk zwecks Integration; die eigenen Kinder gehen natürlich auf eine Privatschule ohne Ausländeranteil. Flüchtlingsheime? Natürlich und gerne stadtviertelweise in ganz Deutschland, aber auf keinen Fall in meinem videoüberwachten Nobelwandlitz (Sie wissen ja, die Wertentwicklung meines Villengrundstücks, das ich mir mit Steuermitteln und etwas Bauamtklüngelei erschlichen habe).
Sie wollen die Gesellschaft nach ihrem Gusto "verbessern", aber selbst nicht in der besseren Welt leben. Die wissen genau warum, diese verlogenen Stinker.

Chandra
23.01.2016, 19:39
nein, die bisher so geschlossene SPD kann ihre lokalen Funktionäre nicht mehr unter Kontrolle halten. So enorm ist der Druck der Bevölkerung.
Ein linker Blog regt sich schon auf:
http://blog.schockwellenreiter.de/2016/01/2016012301.html

wollen wohl auf dieser Schiene neue Wähler gewinnen :D

Sven71
23.01.2016, 19:39
Was für "Volksvertreter" und Helden.

Abgesagt? LOL, waren da etwa Listenplatzaspiranten dabei?

Erik der Rote
23.01.2016, 19:42
Kaum zu glauben. Es passiert etwas. Und das von unerwarteter Seite. Ich schätze, da haben die Türken Druck gemacht

so sieht es aus die eingesessen alten Türken haben Angst um ihrer Töchter und sind nicht selbstmordgefährdet wie die toleranzbesoffenen Deutschen !

thabadguy
23.01.2016, 19:48
so sieht es aus die eingesessen alten Türken haben Angst um ihrer Töchter und sind nicht selbstmordgefährdet wie die toleranzbesoffenen Deutschen !

Am Ende leiten hier noch die Türken den Aufstand gegen die Flüchtlinge ein! :D Das wär's ja. Dann hätten sie sogar wirklich mal etwas geleistet.

Schwabenpower
23.01.2016, 19:49
Am Ende leiten hier noch die Türken den Aufstand gegen die Flüchtling ein! :D Das wär's ja. Dann hätten sie sogar wirklich mal etwas geleistet.
Dann können sie endlich sagen: "Wir haben Deutschland wieder aufgebaut"

sunbeam
23.01.2016, 19:49
Die Demo ist abgesagt, die lokalen SPD-Granden werden wohl einen Anruf von Siggi Pop erhalten haben. Wären diese SPD-Leute normal, würde sich noch heute Abend der Essener-SPD-Ortsverein auflösen und geschlossen zur AfD wechseln!

Jodlerkönig
23.01.2016, 19:54
Nicht Pegida, nicht die AfD, nicht rechte Kameradschaften, nicht die NPD. Nein, drei Ortsverbände der SPD rufen zu Straßenblockaden gegen die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften auf. Unter dem Motto “Genug ist genug. Integration hat Grenzen. Der Norden ist voll” rufen die SPD-Ortsvereine Altenessen, Karnap und Vogelheim zu Protesten bzw. einem Lichtermarsch am 26. Januar auf.

https://www.metronaut.de/2016/01/spd-in-essen-ruft-zu-strassenblockaden-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-auf/wenn man mit der realität hautnah in der nachbarschaft befasst ist, dann sieht die sache oft ganz anders aus, als wenn man in berlin den fetten dummen arsch auf einen abgeordneten stuhl drückt und reinpfurzt.

wäre die sache nicht so völlig irrsinnig, könnte ich jetzt ------------------>:haha:

leider hab ich bei den roten schweinen keinen sinn mehr für humor! sollen sie an der kanackenflut ersticken!

thabadguy
23.01.2016, 19:57
Dann können sie endlich sagen: "Wir haben Deutschland wieder aufgebaut"

Sie könnten zumindest behaupten, etwas getan zu haben, was beim Wiederaufbau ja nicht zutrifft. Türken haben den Vorteil, sich nicht für PC interessieren zu müssen und ihr robustes Vorgehen gegen etwaige Belästigungen türkischer Frauen durch Rapefugees könnte sich auch als nützlich erweisen.

Makkabäus
23.01.2016, 20:17
Sie könnten zumindest behaupten, etwas getan zu haben, was beim Wiederaufbau ja nicht zutrifft. Türken haben den Vorteil, sich nicht für PC interessieren zu müssen und ihr robusten Vorgehen gegen etwaige Belästigungen türkischer Frauen durch Rapefugees könnte sich auch als nützlich erweisen.

Getreu nach Heinrich von Kleists "Michael Kohlhaas", einfach mit der Faust dreinschlagen.

Makkabäus
23.01.2016, 20:20
wollen wohl auf dieser Schiene neue Wähler gewinnen :D

Ach ja "Rattenfänger", da war doch mal was :D

Makkabäus
23.01.2016, 20:29
Dann können sie endlich sagen: "Wir haben Deutschland wieder aufgebaut"

Echt, dann erst darf man es sagen ? :D

Na gut ! Ich setze alle Hebel in Bewegung, um dahin zu kommen :D

Vitalienbruder
23.01.2016, 20:30
Update 23.1. – 20:30 Uhr


Die Ortsverbände haben die Demo abgesagt (https://twitter.com/SWeiermann/status/690966386814877697) und die Postings auf Facebook und der Ortsverband-Webseite gelöscht.
Druck auf die Ortsverbände kam von ganz oben, Hannelore Kraft äußerte sich wie folgt:

Der Druck den Aufmarsch im Norden von #Essen (https://twitter.com/hashtag/Essen?src=hash) abzusagen kam offenbar von ganz oben. @HanneloreKraft (https://twitter.com/HanneloreKraft) hat sich geäußert pic.twitter.com/OVacc7gmbC (https://t.co/OVacc7gmbC)
— Sebastian Weiermann (@SWeiermann) January 23, 2016 (https://twitter.com/SWeiermann/status/690970740552798208)





Wußte ich doch, dass keine Menschen mit Rückgrat mehr in dieser kriminellen Vereinigung "spd" sind.

Makkabäus
23.01.2016, 20:36
so sieht es aus die eingesessen alten Türken haben Angst um ihrer Töchter und sind nicht selbstmordgefährdet wie die toleranzbesoffenen Deutschen !

Ja aber irgendwann muss man doch wieder nüchtern werden ? :D

Ich meine auch aus einem geduldigen Schaf kann ein reißender Wolf werden, aber den Deutschen hat man das in der Mehrheit abtrainiert.

Erik der Rote
23.01.2016, 20:41
Die Demo ist abgesagt, die lokalen SPD-Granden werden wohl einen Anruf von Siggi Pop erhalten haben. Wären diese SPD-Leute normal, würde sich noch heute Abend der Essener-SPD-Ortsverein auflösen und geschlossen zur AfD wechseln!

die wollen bloß alle ihre warmen gutbezahlten Stühlchen in den Verwaltungen , Ämtern und Parlamenten behalten solange das zionistische US-BRD System noch flüssig ist halten alle Nutznieser desselben eisern an status quo fest !
Bloß an den unteren Rändern franst es schon gefährlich aus ! Die Unterschicht hat nichts mehr zu verlieren und sieht sich der absoluten VErelendung entgegen- es wird wohl langsam wirklich eher ein Klassenkampf zwischen den BRD Priviligierten und den Habenichtsen stattfinden! Ausgang offen - bisher hat die Macht in der Geschichte jeden Unterschichtenaufstand zusammenkartäscht !

die kleinen alten SPD Ortsvereinen scheinen schon im neuen Freund FeindSchema angekommen zu sein !

ES wird bunt Leute sehr bunt !

Filofax
23.01.2016, 20:44
Bevor sich jetzt einige zu früh freuen: Der Initiator dieser Aktion ist pro Flüchtlinge, er will sie nur besser umverteilen.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-spd-in-essen-will-fluechtlingsheime-blockieren-a-1073540.html

Ist ja auch wirklich eine fiese Geschichte, da hat man diesen Sozen - Schwuso doch tatsächlich mal mit der Realität konfrontiert, ja mei Leute seid ihr denn wahnsinnig, das könnt ihr doch nicht bringen!

Der Soze ist es gewohnt die Verantwortung abzuschieben und das Geld anderer Leute neu zu verteilen! wie hartherzig ist es da solche Leute mit echten Problemen zu belasten, die er nun auch noch selber lösen sprich bezahlen muss?!?

Gender - Gerechtigkeit, Rechtsextremismus, Veggie - Day, das sind die "Stärken" der Sozen, da kann er sich profilieren!
Natürlich nur solang jemand Dummes für seine Hobbys bezahlt!

sunbeam
23.01.2016, 20:46
die wollen bloß alle ihre warmen gutbezahlten Stühlchen in den Verwaltungen , Ämtern und Parlamenten behalten solange das zionistische US-BRD System noch flüssig ist halten alle Nutznieser desselben eisern an status quo fest !
Bloß an den unteren Rändern franst es schon gefährlich aus ! Die Unterschicht hat nichts mehr zu verlieren und sieht sich der absoluten VErelendung entgegen- es wird wohl langsam wirklich eher ein Klassenkampf zwischen den BRD Priviligierten und den Habenichtsen stattfinden! Ausgang offen - bisher hat die Macht in der Geschichte jeden Unterschichtenaufstand zusammenkartäscht !

die kleinen alten SPD Ortsvereinen scheinen schon im neuen Freund FeindSchema angekommen zu sein !

ES wird bunt Leute sehr bunt !

Dann hoffen wir mal das sich die Basis bei den anstehenden Wahlen richtig entscheidet!

Jodlerkönig
23.01.2016, 20:49
Dann hoffen wir mal das sich die Basis bei den anstehenden Wahlen richtig entscheidet!wer seit jahrzehnten so blöd ist, die sozis zu wählen.......dem traue ich eher nicht zu, sein verhalten zu ändern.

sunbeam
23.01.2016, 20:50
wer seit jahrzehnten so blöd ist, die sozis zu wählen.......dem traue ich eher nicht zu, sein verhalten zu ändern.

Diese Gefahr ist berechtigt. Er reicht schon wenn SPD-Stammwählerschaft der Wahl fern bleibt!

Erik der Rote
23.01.2016, 21:03
Dann hoffen wir mal das sich die Basis bei den anstehenden Wahlen richtig entscheidet!

die BAsis ist nicht besonders intelligent , wenn aber auch in der BAsis langsam angekommen sit das diejenigen die sie weiter oben vertreten nichts mit ihrem Leben und ihre Lebenswirklichkeit zu tun haben dann wird es einen internen Crash geben !

wie habe ich in einem Leserbrief gelesen früher SPD hies: Lehrling Geselle Betriebsrat SPD Genosse
heute: Kreißsaal - Hörsall (Laberfach Genderstudies etc.)- SPD PArteikarriere ! die kennen die Scheiss (Realität) des kleinen Mannes und des SPD Proleten und Kleinangestellen nicht mehr

selbst die größten SPD Unterschichtler begreifen das ihr Stadtteil mit dann über 50-60 % Muselorientanteil nicht mehr so richtig schön ist - das ist dann eben eine andere Kultur ! und zu der kann man bestenfalls nur konvertieren !

sunbeam
23.01.2016, 21:05
die BAsis ist nicht besonders intelligent , wenn aber auch in der BAsis langsam angekommen sit das diejenigen die sie weiter oben vertreten nichts mit ihrem Leben und ihre Lebenswirklichkeit zu tun haben dann wird es einen internen Crash geben !

wie habe ich in einem Leserbrief gelesen früher SPD hies: Lehrling Geselle Betriebsrat SPD Genosse
heute: Kreißsaal - Hörsall (Laberfach Genderstudies etc.)- SPD PArteikarriere ! die kennen die Scheiss (Realität) des kleinen Mannes und des SPD Proleten und Kleinangestellen nicht mehr

selbst die größten SPD Unterschichtler begreifen das ihr Stadtteil mit dann über 50-60 % Muselorientanteil nicht mehr so richtig schön ist - das ist dann eben eine andere Kultur ! und zu der kann man bestenfalls nur konvertieren !

Wieviel muss denn noch passieren, das der deutsche Durchschnittsdepp dies begreift?

Deutschmann
23.01.2016, 21:05
Nicht Pegida, nicht die AfD, nicht rechte Kameradschaften, nicht die NPD. Nein, drei Ortsverbände der SPD rufen zu Straßenblockaden gegen die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften auf. Unter dem Motto “Genug ist genug. Integration hat Grenzen. Der Norden ist voll” rufen die SPD-Ortsvereine Altenessen, Karnap und Vogelheim zu Protesten bzw. einem Lichtermarsch am 26. Januar auf.

https://www.metronaut.de/2016/01/spd-in-essen-ruft-zu-strassenblockaden-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-auf/

So ein Pack.

Carl von Cumersdorff
23.01.2016, 21:11
Nicht Pegida, nicht die AfD, nicht rechte Kameradschaften, nicht die NPD. Nein, drei Ortsverbände der SPD rufen zu Straßenblockaden gegen die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften auf. Unter dem Motto “Genug ist genug. Integration hat Grenzen. Der Norden ist voll” rufen die SPD-Ortsvereine Altenessen, Karnap und Vogelheim zu Protesten bzw. einem Lichtermarsch am 26. Januar auf.

https://www.metronaut.de/2016/01/spd-in-essen-ruft-zu-strassenblockaden-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-auf/
Alles Nazis!:haha:

Schlummifix
23.01.2016, 21:30
SPD-Ratsherr Guido Reil zum Merkelschen Wahnsinn: 1 Mio junge Araber integrieren? Blanker Wahnsinn.

Es kommt eben jeder Mensch mit Verstand zum selben Schluss.
Egal ob SPD oder AfD.


https://www.youtube.com/watch?v=S2kN09QwIHc

Textor
23.01.2016, 21:52
Ich traue der SPD nicht einen Millimeter weit. Das ist Wahlkampfhilfe und der Versuch zu retten was zu retten ist. Einer sagt Hüh, die anderen Hott. Alles Augenwischerei und wenn es drauf ankommt kippen sie um. Wären nicht die ersten...

Filofax
23.01.2016, 22:12
53328

Was, Integration hat Grenzen?

ja, Recht hat der Mann.

Integration hat Grenzen, bei Moslems liegt diese genau bei "Null".

Selbst die tollsten "Integrationswunder" der Türken bestücken ihre Kinder noch n der vierten Genaration mit irgendwelchen unausprechlichen "Ülüleüli ayskaisy" - Namen.
Hab auch noch nie einen Türken bei der freiwilligen Feuerwehr gesehen.
Oder im Heimatverein.
Selbst ins klassische Handwerk gehen die fast nie.
Oder im Klassikkonzert neulich: Jede Menge Osteuropäer und Asiaten, kein einziger türkischer Musiker!
Gibt es auch nur einen einzigen Türken/Türkin, die es in ein deutsches Orchester geschafft hat?
Warum nicht, wo die doch angeblich alle so an der deutschen Kultur interessiert sind...

Nein, es gibt jede Menge "vernünftiger" Türken die in Deutschland leben, aber "integriert" ist von denen doch in Wahrheit niemand...
Die leben ihr Leben, wir unseres...

Ruepel
23.01.2016, 22:40
Freud euch nicht zu früh,die kraftlose SPD Maulhure aus Düsseldorf wird ihre Untertanen rechtzeitig zurückpfeifen.

Shahirrim
23.01.2016, 22:42
Freud euch nicht zu früh,die kraftlose SPD Maulhure aus Düsseldorf wird ihre Untertanen rechtzeitig zurückpfeifen.

Längst passiert:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151375869/Geplante-SPD-Demonstration-gegen-Fluechtlinge-abgesagt.html

Silencer
23.01.2016, 22:42
Freud euch nicht zu früh,die kraftlose SPD Maulhure aus Düsseldorf wird ihre Untertanen rechtzeitig zurückpfeifen.

Ist schon geschehen!
Demo ist abgeblasen.

Ruepel
23.01.2016, 22:45
Hinke wiedermal hinterher.

Ruepel
23.01.2016, 22:48
Längst passiert:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151375869/Geplante-SPD-Demonstration-gegen-Fluechtlinge-abgesagt.html

Dennoch ein sehr interessantes Plakat,sollte man abspeichern.

Deutschmann
23.01.2016, 23:04
Längst passiert:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151375869/Geplante-SPD-Demonstration-gegen-Fluechtlinge-abgesagt.html

Egal. Das Gute an der Sache ist ja, dass dieses Problem mittlerweile über Parteigrenzen hinweg erkannt wurde. Ob die nun blockieren oder nicht - die Parteispitze weiß nun dass auch sie "abtrünnige" in ihren Reihen hat. Das dürfte das Spielchen noch beschleunigen.

Ich bin ja sonst optimistisch und glaube an eine Lösung. Aber hier erwarte ich zeitnah einen gewaltigen Knall.

Systemkritiker
24.01.2016, 02:26
ja, Recht hat der Mann.

Integration hat Grenzen, bei Moslems liegt diese genau bei "Null".

So meinen es die von der SPD sicherlich nicht, diese Variante hatte ich ja auchn in meinem Beitrag erwähnt.
Für solche „No Border - No Nation“ Idioten wozu auch die Initiatoren dieser geplanten Aktion gehören, stößt Integration nur an seine Grenzen, wenn die eigentliche Bevölkerung eines Landes, sich nicht in den Plan der Multikulti-Ideologen integrieren läßt.
So meinen sie es sicher aber auch nicht, da sie es eher nicht offen zugeben werden, das wir die Deutschen, für sie das eigentliche Problem darstellen. So verliert man Wähler.
Wenn aus Sicht dieser SPD-Politker die Integration seine Grenzen hat, dann müßte man den Massenimport von uns völlig kulturfremden Menschen sofort stoppen eine Rückführung einleiten und sich auf jene beschränken, bei denen die Integration nicht so schnell an seine Grenzen stößt, also unserer Kultur oder zumindest unserer Zivilisationsstufe nahestehen. Macht man dies? Nein, man will noch mehr von den überwiegend unintegrierbaren Menschen nach Deutschland importieren und flächendeckend verteilen.
Das „Plakat“ ist entweder ein Fehler oder eine gezielte Irreführung um Wähler für sich zu gewinnen, wovon ich letzteres für am wahrscheinlichsten halte.

Gothaur
24.01.2016, 04:32
Nicht Pegida, nicht die AfD, nicht rechte Kameradschaften, nicht die NPD. Nein, drei Ortsverbände der SPD rufen zu Straßenblockaden gegen die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften auf. Unter dem Motto “Genug ist genug. Integration hat Grenzen. Der Norden ist voll” rufen die SPD-Ortsvereine Altenessen, Karnap und Vogelheim zu Protesten bzw. einem Lichtermarsch am 26. Januar auf.

https://www.metronaut.de/2016/01/spd-in-essen-ruft-zu-strassenblockaden-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-auf/
Der Bruch geht durchs Volk und der Bruch geht durch die Parteien.
Gestern gab es auch interessante Artikel zum Aufbegehren des essener Unperfekthauses, wo doch tatsächlich der Besitzer es wagte, Räume für eine Bürgerwehr-Gründung und Versammlung bereitzustellen. Das führte zu Linken-, Antifa-Demos vor dem Gebäude, Drohungen und Erpressungen, und schlußendlich dazu, daß die Versammlung nicht stattfinden konnte. Bürgerwehr ist mittlerweile gleich Rechtsextrem. So einfach wird es sich wieder mal gemacht.
Es werden noch viel mehr Brüche kommen, und wie das so ist, wenn epochale Entscheidungen, Entwicklungen anstehen, und sich auch Kriege anbahnen, gehen die Brüche auch quer durch Freundschaften, und Familien.
Aber gut so, wenn es jetzt die Parteien erwischt, und gerade die SPD. :) Die schafft das schon, soviel Zerrissenheit. :hehe:
Gruß
Nachtrag: und gerade lese ich, daß schon wieder zurückgerudert wird. Demo abgesagt. War wohl doch zu mutig, der Vorstoß!

Chandra
24.01.2016, 09:06
Ach ja "Rattenfänger", da war doch mal was :D

die Ratten sind wacher und clevere geworden und laufen nicht mehr jedem tönepfeifenden Deppen hinterher :D

Truitte
24.01.2016, 09:19
Siggi-Poppi und Hannelore Kraft haben ihren Abtrünnigen wieder auf Kurs gebracht:


SPD stoppt Demo von Ortsvereinen gegen Flüchtlings-Politik
Drei SPD-Ortsvereine in NRW hatten zu einer Kundgebung gegen die Flüchtlings-Politik der Landes- und Bundesregierung aufgerufen. Doch nach Druck von Seiten von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und der CDU muss die Kundgebung abgesagt werden. Die Organisatoren der SPD-Demonstration müssen sich nun erklären.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/23/spd-stoppt-demo-von-ortsvereinen-gegen-fluechtlings-politik/

Muninn
24.01.2016, 09:25
In Essen wollten lokale SPD-Funktionäre gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge demonstrieren. "Genug ist genug - Integration hat Grenzen!" lautete das Motto. Die Reaktionen waren harsch, jetzt machen die Organisatoren einen Rückzieher.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/essen-spd-sagt-demo-gegen-fluechtlingsheime-ab-a-1073568.html

mick31
24.01.2016, 09:33
Nicht Pegida, nicht die AfD, nicht rechte Kameradschaften, nicht die NPD. Nein, drei Ortsverbände der SPD rufen zu Straßenblockaden gegen die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften auf. Unter dem Motto “Genug ist genug. Integration hat Grenzen. Der Norden ist voll” rufen die SPD-Ortsvereine Altenessen, Karnap und Vogelheim zu Protesten bzw. einem Lichtermarsch am 26. Januar auf.

https://www.metronaut.de/2016/01/spd-in-essen-ruft-zu-strassenblockaden-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-auf/

Sind die jetzt auch Pack auf das man die rote ANTIFA SA loslassen muss?
Werden jetzt die alt SPDler von den Jusos verprügelt?

Reilinger
24.01.2016, 09:34
Sind die jetzt auch Pack auf das man die rote ANTIFA SA loslassen muss?
Werden jetzt die alt SPDler von den Jusos verprügelt?

Gar nicht nötig. Sie wurden schon zurückgepfiffen.

Truitte
24.01.2016, 09:38
Sind die jetzt auch Pack auf das man die rote ANTIFA SA loslassen muss?
Werden jetzt die alt SPDler von den Jusos verprügelt?
Hoffentlich :D

Bruddler
24.01.2016, 09:41
Siggi-Poppi und Hannelore Kraft haben ihren Abtrünnigen wieder auf Kurs gebracht:


SPD stoppt Demo von Ortsvereinen gegen Flüchtlings-Politik


Drei SPD-Ortsvereine in NRW hatten zu einer Kundgebung gegen die Flüchtlings-Politik der Landes- und Bundesregierung aufgerufen. Doch nach Druck von Seiten von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und der CDU muss die Kundgebung abgesagt werden. Die Organisatoren der SPD-Demonstration müssen sich nun erklären.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/23/spd-stoppt-demo-von-ortsvereinen-gegen-fluechtlings-politik/

Tja, das hätten die drei SPD-Ortsvereine eigentlich wissen müssen, sie haben unsere "Demokratie" scheinbar immer noch nicht verstanden ?! :hmm:

sunbeam
24.01.2016, 09:42
Sind die jetzt auch Pack auf das man die rote ANTIFA SA loslassen muss?
Werden jetzt die alt SPDler von den Jusos verprügelt?

Hoffentlich. Diese SPD-Nazis, was denkt sich dieses Pack eigentlich! :D
Da schlägt der Enkel den eigenen Opa ins Krankenhaus!

Truitte
24.01.2016, 09:45
Tja, das hätten die drei SPD-Ortsvereine eigentlich wissen müssen, sie haben unsere "Demokratie" scheinbar immer noch nicht verstanden ?! :hmm:
Da habe ich mit den Ortsvereinen etwas gemeinsam: ich verstehe unsere Demokratie auch nicht!:?

Bruddler
24.01.2016, 09:51
Da habe ich mit den Ortsvereinen etwas gemeinsam: ich verstehe unsere Demokratie auch nicht!:?

Wer eine Xenokratie versteht, der weiß auch, was unsere "Demokratie" bedeutet...

Silencer
24.01.2016, 09:52
Sind die jetzt auch Pack auf das man die rote ANTIFA SA loslassen muss?
Werden jetzt die alt SPDler von den Jusos verprügelt?

Brandt und Schmidt sind für die Jusos und die Kraft-Jäger-Armee-Antifa-Fraktion sowieso schon böse Rassisten, geschichtlich gesehen. Da muss die Kümmertante schon aufpassen, und jeden Wunsch dieses linkextremen Kroppzeugs erfüllen. Wer würde sich dann Pegida in den Weg stellen? Und Altenessen? Das waren die Rest-Deutschen dort die ein letztes Mal etwas sagen wollten und scheiterten. Viele wären dort nicht mehr zusammen gekommen.

Truitte
24.01.2016, 09:57
Wer eine Xenokratie versteht, der weiß auch, was unsere "Demokratie" bedeutet...
Dann sollte man das allen Bürgern deutlich sagen und nicht Demokratie vortäuschen!

Bruddler
24.01.2016, 10:03
Dann sollte man das allen Bürgern deutlich sagen und nicht Demokratie vortäuschen!

Für viele Bürger würde eine Traumwelt zusammenbrechen...

Menetekel
24.01.2016, 10:05
Nach allem, was ich über diese Roten in meinem bisherigen Leben vor die Augen und in die Ohren gebracht bekam, glaube ich denen erst, wenn die in vorderster Front bei den Straßenblockaden erkennbar sind.
Aufrufen, die Aufgerufenen verheizen und dann die Unschuld markieren. Linkes Verrätergesochs.

perlmutt
24.01.2016, 10:10
Die SPD verkommt zu einer unter 20 % Partei, da ist es zwingend erforderlich sich AFD Themen anzueignen.
Auch wenn ihr fetter Chef vor kurzem noch Menschen als Pack beschimpfte die genau in die Richtung gingen.
Siegesmund hat das Pack in seinen eigenen Reihen.Wann kommt der schwarze Antifa Block und räumt auf unter den Sozis?

Buchenholz
24.01.2016, 10:29
Egal wie man es dreht, der Begriff Integration ist völlig unpassend in diesem Zusammenhang.

Der Begriff "Integration" ist in jedem Zusammenhang mit der Massenansiedlung fremder, kulturell und mental inkompatibler Völker völlig sinnentleert und ist eine vorsätzliche nebelige ideologische Begriffshülse. Neusprech eben.
Bei Göring-Eckhardt fängt Integration damit an, daß Leute "in unsere Sozialsysteme integriert sind". Die meisten Nutzer dieser sinnentleerten Begriffshülse verstehen darunter, daß Ausländer irgendeinen Job finden, egal, ob sie damit zu echten Nettoleistungsträgern werden oder aber aufgrund ihrer geringen Wertschöpfung nach wie vor teure Nettoleistungsempfänger bleiben, daß sie wenigstens ein schlechtes gebrochenes Deutsch sprechen und ihre Kinder halbwegs regelmäßig die Schule besuchen. Und Voilà - dann können dutzende Millionen kommen und wir Einheimischen zur ethnischen (und somit auch politischen!) Minderheit werden - "Integration" gelungen.

In Wahrheit gibt es im Zusammenleben unterschiedlicher Völker in einem gemeinsamen politischen Herrschaftsbereich immer nur entweder eine sukzessive Assimiliation, ein Verschmelzen zu einem einzigen Volk mit einer einzigen Identität, was nur bei ethnisch-kulturell (ethnisch hier auch "genetisch") eng verwandten Völkern möglich ist und selbst bei diesen Jahrhunderte in Anspruch nimmt und oft extrem unfriedlich verläuft - oder aber es bleibt auf ewig beim Aneinandervorbeileben verschiedener Parallelgesellschaften inklusive entlang ethnischer Trennlinien divergierender Partikularinteressen, die einen den Staat und die Gesellschaft lähmenden Dauerkonkurrenzkampf mit langfristigem Bürgerkriegspotential verursachen.

Umvolkungsgegner, die diesen Begriff verwenden haben sich aus Ansgt immer noch nicht völlig von der sprachlichen Indoktrination befreit.
Die Begriffshüle "Integration" ist ein ideologisches Kernelement der Sprache der Umvolker. Wir sollten diese Begriffshülse deshalb meiden wie die Pest, sonst unterwerfen wir uns ihren Sprachregelungen. Und Sprache ist im Zeitalter der Massenmedien das zentrale Macht- und Herrschaftsinstrument.

Schopenhauer
24.01.2016, 10:35
Der Begriff "Integration" ist in jedem Zusammenhang mit der Massenansiedlung fremder, kulturell und mental inkompatibler Völker völlig sinnentleert und ist eine vorsätzliche nebelige ideologische Begriffshülse. Neusprech eben.
Bei Göring-Eckhardt fängt Integration damit an, daß Leute "in unsere Sozialsysteme integriert sind". Die meisten Nutzer dieser sinnentleerten Begriffshülse verstehen darunter, daß Ausländer irgendeinen Job finden, egal, ob sie damit zu echten Nettoleistungsträgern werden oder aber aufgrund ihrer geringen Wertschöpfung nach wie vor teure Nettoleistungsempfänger bleiben, daß sie wenigstens ein schlechtes gebrochenes Deutsch sprechen und ihre Kinder halbwegs regelmäßig die Schule besuchen. Und Voilà - dann können dutzende Millionen kommen und wir Einheimischen zur ethnischen (und somit auch politischen!) Minderheit werden - "Integration" gelungen.

In Wahrheit gibt es im Zusammenleben unterschiedlicher Völker in einem gemeinsamen politischen Herrschaftsbereich immer nur entweder eine sukzessive Assimiliation, ein Verschmelzen zu einem einzigen Volk mit einer einzigen Identität, was nur bei ethnisch-kulturell (ethnisch hier auch "genetisch") eng verwandten Völkern möglich ist und selbst bei diesen Jahrhunderte in Anspruch nimmt und oft extrem unfriedlich verläuft - oder aber es bleibt auf ewig beim Aneinandervorbeileben verschiedener Parallelgesellschaften inklusive entlang ethnischer Trennlinien divergierender Partikularinteressen, die einen den Staat und die Gesellschaft lähmenden Dauerkonkurrenzkampf mit langfristigem Bürgerkriegspotential verursachen.

Umvolkungsgegner, die diesen Begriff verwenden haben sich aus Ansgt immer noch nicht völlig von der sprachlichen Indoktrination befreit.
Die Begriffshüle "Integration" ist ein ideologisches Kernelement der Sprache der Umvolker. Wir sollten diese Begriffshülse deshalb meiden wie die Pest, sonst unterwerfen wir uns ihren Sprachregelungen. Und Sprache ist im Zeitalter der Massenmedien das zentrale Macht- und Herrschaftsinstrument.

Grün dafür! (Bei mir funktioniert es nicht bei Dir, da ich erst andere User bewerten soll - wird mir angezeigt).

Don
24.01.2016, 10:37
Der Begriff "Integration" ist in jedem Zusammenhang mit der Massenansiedlung fremder, kulturell und mental inkompatibler Völker völlig sinnentleert und ist eine vorsätzliche nebelige ideologische Begriffshülse. Neusprech eben.
Bei Göring-Eckhardt fängt Integration damit an, daß Leute "in unsere Sozialsysteme integriert sind". Die meisten Nutzer dieser sinnentleerten Begriffshülse verstehen darunter, daß Ausländer irgendeinen Job finden, egal, ob sie damit zu echten Nettoleistungsträgern werden oder aber aufgrund ihrer geringen Wertschöpfung nach wie vor teure Nettoleistungsempfänger bleiben, daß sie wenigstens ein schlechtes gebrochenes Deutsch sprechen und ihre Kinder halbwegs regelmäßig die Schule besuchen. Und Voilà - dann können dutzende Millionen kommen und wir Einheimischen zur ethnischen (und somit auch politischen!) Minderheit werden - "Integration" gelungen.

In Wahrheit gibt es im Zusammenleben unterschiedlicher Völker in einem gemeinsamen politischen Herrschaftsbereich immer nur entweder eine sukzessive Assimiliation, ein Verschmelzen zu einem einzigen Volk mit einer einzigen Identität, was nur bei ethnisch-kulturell (ethnisch hier auch "genetisch") eng verwandten Völkern möglich ist und selbst bei diesen Jahrhunderte in Anspruch nimmt und oft extrem unfriedlich verläuft - oder aber es bleibt auf ewig beim Aneinandervorbeileben verschiedener Parallelgesellschaften inklusive entlang ethnischer Trennlinien divergierender Partikularinteressen, die einen den Staat und die Gesellschaft lähmenden Dauerkonkurrenzkampf mit langfristigem Bürgerkriegspotential verursachen.

Umvolkungsgegner, die diesen Begriff verwenden haben sich aus Ansgt immer noch nicht völlig von der sprachlichen Indoktrination befreit.
Die Begriffshüle "Integration" ist ein ideologisches Kernelement der Sprache der Umvolker. Wir sollten diese Begriffshülse deshalb meiden wie die Pest, sonst unterwerfen wir uns ihren Sprachregelungen. Und Sprache ist im Zeitalter der Massenmedien das zentrale Macht- und Herrschaftsinstrument.

Mein Reden seit den Punischen Kriegen.

Siegfriedphirit
25.01.2016, 10:18
Merkels Politik findet im Volk immer weniger Verständnis- jetzt wäre es an der Zeit für die SPD hier vorsichtig umzuschwenken, um aus möglichen Wählerstimmen Verlusten der CDU eigenen Stimmen Gewinn zu machen.
Jetzt ist es Zeit für die SPD den zumindest Zwergenaufstand zu machen. CSU droht offen der CDU selbst das Parteibündnis zu beenden. Die AfD verbucht strake Stimmengewinne. Ob die SPD mit nur einem blauen Auge davon kommen wird , wenn sie Merkel die Treue hält, ist fraglich. Jedoch wenn sie jetzt umschwenkt bricht das Merkel Politik das Genick und die SPD könnte seit langem wiedermal Punkten. Die Partei Basis der SPD , wie im Thema angesagt, scheint ja schon im Umschwenken begriffen zu sein. Jetzt müsste Gabriel den Schritt wagen...!? - leider bestimmen die Politiker nicht über die globalen Zielstellungen der Machteliten- außer, die haben einen Plan B ohne Merkel.

Eridani
25.01.2016, 10:26
Inzwischen rumort es bereits an der SPD Basis. Auch viele Genossen haben die Schnauze voll, was Frau Merkel unserem Land Tag für Tag zumutet.

Jetzt wurden sie von der roten Hannelore zurückgepfiffen!


SPD stoppt Demo von Ortsvereinen gegen Flüchtlings-Politik

Deutsche Wirtschafts Nachrichten (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 23.01.16 22:24 Uhr

Drei SPD-Ortsvereine in NRW hatten zu einer Kundgebung gegen die Flüchtlings-Politik der Landes- und Bundesregierung aufgerufen. Doch nach Druck von Seiten von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und der CDU muss die Kundgebung abgesagt werden. Die Organisatoren der SPD-Demonstration müssen sich nun erklären.
#

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/01/DWN-Hannelore-Kraft-SPD-Fl%C3%BCchtlinge-600x400.jpg
Die SPD-Chefin von Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, ruft ihre eigene Partei zur Ordnung. (Foto: dpa)

Die SPD-Ortsvereine Altenessen, Karnap und Vogelheim haben für kommenden Dienstag zu einer Demonstration gegen die Flüchtlings-Politik der Bundesregierung und der NRW-Landesregierung aufgerufen, berichtet die WAZ (http://www.derwesten.de/staedte/essen/viel-kritik-an-geplanter-demo-gegen-fluechtlingsverteilung-id11487719.html). Das Motto der Kundgebung lautete „Genug ist genug, Integration hat Grenzen, der Norden ist voll!“. Doch die NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft teilt den Aufruf ihrer Basis nicht. Sie steht hinter der aktuellen Flüchtlings-Politik der „offenen Tür“.
Auf Twitter (https://twitter.com/HanneloreKraft)reagierte sie mit den Worten: „Protestaktionen, die das in Frage stellen könnten, lehnen wir entschieden ab. Das schadet dem Ansehen der SPD insgesamt.“ Urheber der geplanten Kundgebung ist Stephan Duda, Vorsitzender der SPD Karnap. Doch nach scharfer Kritik von Seiten der Jusos, der CDU, Linken und der NRW-Landesregierung wurde die Demonstration am Samstagabend abgesagt, berichtet der WDR (http://www1.wdr.de/themen/politik/spd-essen-fluechtlinge-100.html).

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/23/spd-stoppt-demo-von-ortsvereinen-gegen-fluechtlings-politik/

Deutschmann
25.01.2016, 10:40
Offizielle Begründung lautet, dass die NPD und die AfD diese Demo für ihre Zwecke nutzen wolle.

brausepaul
25.01.2016, 10:57
Offizielle Begründung lautet, dass die NPD und die AfD diese Demo für ihre Zwecke nutzen wolle.
man muß ja wieder den Bogen zu den Nazis spannen, damit der Bürger weiß wogegen er kämpfen muß. Ist auch völlig ok so, damit reiten die sich nur immer tiefer in scheiße, weitermachen :ätsch:

Grenadier
25.01.2016, 11:01
Merkels Politik findet im Volk immer weniger Verständnis- jetzt wäre es an der Zeit für die SPD hier vorsichtig umzuschwenken, um aus möglichen Wählerstimmen Verlusten der CDU eigenen Stimmen Gewinn zu machen.
Jetzt ist es Zeit für die SPD den zumindest Zwergenaufstand zu machen. CSU droht offen der CDU selbst das Parteibündnis zu beenden. Die AfD verbucht strake Stimmengewinne. Ob die SPD mit nur einem blauen Auge davon kommen wird , wenn sie Merkel die Treue hält, ist fraglich. Jedoch wenn sie jetzt umschwenkt bricht das Merkel Politik das Genick und die SPD könnte seit langem wiedermal Punkten. Die Partei Basis der SPD , wie im Thema angesagt, scheint ja schon im Umschwenken begriffen zu sein. Jetzt müsste Gabriel den Schritt wagen...!? - leider bestimmen die Politiker nicht über die globalen Zielstellungen der Machteliten- außer, die haben einen Plan B ohne Merkel.

Ja, und die Erde ist eine Scheibe!

Gothaur
25.01.2016, 11:08
Offizielle Begründung lautet, dass die NPD und die AfD diese Demo für ihre Zwecke nutzen wolle.
Eigentlich der Hammer, wie unglaublich hintertrieben NPD und vor allen AFD doch sind. Wo die überall ihre Finger im Spiel haben, und die Fäden aus dem Hintergrund ziehen.
Arme etablierte Parteien. So offen, so ehrlich, deshalb so angreifbar, und wie werden immer mehr ausgenutzt, -durch schlimme Finger dieser Republik.
Gruß

Siegfriedphirit
26.01.2016, 11:37
Ja, und die Erde ist eine Scheibe!

wieso , ist die etwa doch eine Kugel?

romeo1
26.01.2016, 13:41
Ich finde, es muß noch mehr derartige Aktionen geben. SPD-Ortsvereine begehren auf und werden regelmäßig von der Front der Einheitsparteien niedergemacht. Besser kann man den Bürgern nicht vermitteln, in was für einer Parteienkleptokratie wir inzw. leben.