PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukrainische Familie wird abgeschoben.



Eintracht
23.01.2016, 14:22
Hi, kam das Thema hier schon mal zur Sprache?
Ich habe heute morgen auf Facebook ein Video gesehen... von zwei Ukrainischen Mädchen, die mit ihrer Familie vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen sind. Sie sind gebürtig aus Donezk.
Beide Mädchen können schon sehr gut Deutsch, gehen zur Schule und haben Freundinnen im Ort. Der Vater arbeitet auf dem Bau, die Mutter arbeitet auch. Ehrenamtlich kommt eine Deutsche einmal die Woche vorbei und bringt der Familie Deutsch bei.

Hier ist der Link zu dem Artikel, da kann man auch das Video sehen. Im Dezember hieß es die Familie soll abgeschoben werden, daraufhin hat die Dame die der Familie Deutsch beibringt das öffentlich gemacht und eine Petition gestartet. Jetzt zwei Monate später haben über 70.000 Menschen diese unterzeichnet, geholfen hat es (wie üblich bei Petitionen) nichts! In zwei Wochen soll die Familie abgeschoben werden, nach Spanien! ?? (Warum gerade Spanien, konnte Ich nicht herausfinden!)

http://videos.huffingtonpost.de/news/ich-besuche-sie-haeufiger-als-meine-eigene-familie-petition-gegen-die-abschiebung-einer-ukrainischen-fluechtlingsfamilie_id_5075079.html

---

Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!

Truitte
23.01.2016, 14:28
Hi, kam das Thema hier schon mal zur Sprache?
Ich habe heute morgen auf Facebook ein Video gesehen... von zwei Ukrainischen Mädchen, die mit ihrer Familie vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen sind. Sie sind gebürtig aus Donezk.
Beide Mädchen können schon sehr gut Deutsch, gehen zur Schule und haben Freundinnen im Ort. Der Vater arbeitet auf dem Bau, die Mutter arbeitet auch. Ehrenamtlich kommt eine Deutsche einmal die Woche vorbei und bringt der Familie Deutsch bei.

Hier ist der Link zu dem Artikel, da kann man auch das Video sehen. Im Dezember hieß es die Familie soll abgeschoben werden, daraufhin hat die Dame die der Familie Deutsch beibringt das öffentlich gemacht und eine Petition gestartet. Jetzt zwei Monate später haben über 70.000 Menschen diese unterzeichnet, geholfen hat es (wie üblich bei Petitionen) nichts! In zwei Wochen soll die Familie abgeschoben werden, nach Spanien? (Warum gerade Spanien, konnte Ich nicht herausfinden!)

http://videos.huffingtonpost.de/news/ich-besuche-sie-haeufiger-als-meine-eigene-familie-petition-gegen-die-abschiebung-einer-ukrainischen-fluechtlingsfamilie_id_5075079.html

---

Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!
ja, das ist das weiche Herz von Merkel, für wirkliche Kriegsflüchtlinge hat sie keins.

http://www.bild.de/politik/inland/ukraine-konflikt/tausende-ukrainische-fluechtlinge-sollen-abgeschoben-werden-44205990.bild.html

Antisozialist
23.01.2016, 14:31
Hi, kam das Thema hier schon mal zur Sprache?
Ich habe heute morgen auf Facebook ein Video gesehen... von zwei Ukrainischen Mädchen, die mit ihrer Familie vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen sind. Sie sind gebürtig aus Donezk.
Beide Mädchen können schon sehr gut Deutsch, gehen zur Schule und haben Freundinnen im Ort. Der Vater arbeitet auf dem Bau, die Mutter arbeitet auch. Ehrenamtlich kommt eine Deutsche einmal die Woche vorbei und bringt der Familie Deutsch bei.

Hier ist der Link zu dem Artikel, da kann man auch das Video sehen. Im Dezember hieß es die Familie soll abgeschoben werden, daraufhin hat die Dame die der Familie Deutsch beibringt das öffentlich gemacht und eine Petition gestartet. Jetzt zwei Monate später haben über 70.000 Menschen diese unterzeichnet, geholfen hat es (wie üblich bei Petitionen) nichts! In zwei Wochen soll die Familie abgeschoben werden, nach Spanien? (Warum gerade Spanien, konnte Ich nicht herausfinden!)

http://videos.huffingtonpost.de/news/ich-besuche-sie-haeufiger-als-meine-eigene-familie-petition-gegen-die-abschiebung-einer-ukrainischen-fluechtlingsfamilie_id_5075079.html

---

Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!

An der Ausweisung sind die Zuwanderer ausschließlich selber schuld, da sie einer Erwerbstätigkeit nachgehen, keine Vorstrafen haben und mit dem Erlernen der deutschen Sprache begonnen haben. Gewünscht werden nur solche Zuwanderer, die sich in unsere Sozialsystem einnisten und unseren Schuldkult für ihre Berufskriminalität ausnutzen wollen.

Schwabenpower
23.01.2016, 14:33
ja, das ist das weiche Herz von Merkel, für wirkliche Kriegsflüchtlinge hat sie keins.

http://www.bild.de/politik/inland/ukraine-konflikt/tausende-ukrainische-fluechtlinge-sollen-abgeschoben-werden-44205990.bild.html
Falsch. Es liegt daran, daß die sich selbst ernähren und uns nicht auf der Tasche liegen.
Das Problem ist auf dem Bau bekannt. Regulär bekommt man kaum jemanden hier hin, der nicht aus der EU kommt. Selbst mit Arbeitsvertrag nicht.

Das erzählt so ähnlich auch mein Sohn für den Maschinenbau.

Ruepel
23.01.2016, 14:44
Hi, kam das Thema hier schon mal zur Sprache?
Ich habe heute morgen auf Facebook ein Video gesehen... von zwei Ukrainischen Mädchen, die mit ihrer Familie vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen sind. Sie sind gebürtig aus Donezk.
Beide Mädchen können schon sehr gut Deutsch, gehen zur Schule und haben Freundinnen im Ort. Der Vater arbeitet auf dem Bau, die Mutter arbeitet auch. Ehrenamtlich kommt eine Deutsche einmal die Woche vorbei und bringt der Familie Deutsch bei.

Hier ist der Link zu dem Artikel, da kann man auch das Video sehen. Im Dezember hieß es die Familie soll abgeschoben werden, daraufhin hat die Dame die der Familie Deutsch beibringt das öffentlich gemacht und eine Petition gestartet. Jetzt zwei Monate später haben über 70.000 Menschen diese unterzeichnet, geholfen hat es (wie üblich bei Petitionen) nichts! In zwei Wochen soll die Familie abgeschoben werden, nach Spanien? (Warum gerade Spanien, konnte Ich nicht herausfinden!)

http://videos.huffingtonpost.de/news/ich-besuche-sie-haeufiger-als-meine-eigene-familie-petition-gegen-die-abschiebung-einer-ukrainischen-fluechtlingsfamilie_id_5075079.html

---

Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!

Die ukrainische Familie sollte Nachhilfe bei afrikanisch/islamischen Sozialschmarotzern nehmen,dann klappt's auch.
Alternativ könnte man eines der Kinder umtaufen.
Habe hier irgendwo gelesen,das der Name Angela Merkel unkontrolliert durchgewunken wird.

Truitte
23.01.2016, 14:49
Falsch. Es liegt daran, daß die sich selbst ernähren und uns nicht auf der Tasche liegen.
Das Problem ist auf dem Bau bekannt. Regulär bekommt man kaum jemanden hier hin, der nicht aus der EU kommt. Selbst mit Arbeitsvertrag nicht.

Das erzählt so ähnlich auch mein Sohn für den Maschinenbau.
unfaßbar!

Schwabenpower
23.01.2016, 14:55
unfaßbar!
Allerdings. Der Geschäftsführer einer albanischen Firma erzählte mir, daß sein Neffe hier in Deutschland eine Lehre als Dachdecker macht. Sein Visum hat er erst nach einem Jahr bekommen. Da die Berufsschule aber längst angefangen hatte, mußte er noch mal 9 Monate warten. Und ein neues Visum beantragen!

Das erste von ihm gedeckte Dach gehörte zu einem Aufnahmeheim. Für "Flüchtlinge" aus Albanien.
Noch Fragen?

Truitte
23.01.2016, 14:56
Allerdings. Der Geschäftsführer einer albanischen Firma erzählte mir, daß sein Neffe hier in Deutschland eine Lehre als Dachdecker macht. Sein Visum hat er erst nach einem Jahr bekommen. Da die Berufsschule aber längst angefangen hatte, mußte er noch mal 9 Monate warten. Und ein neues Visum beantragen!

Das erste von ihm gedeckte Dach gehörte zu einem Aufnahmeheim. Für "Flüchtlinge" aus Albanien.
Noch Fragen?
nein, da fragt man besser nicht mehr!

Schwabenpower
23.01.2016, 14:58
An der Ausweisung sind die Zuwanderer ausschließlich selber schuld, da sie einer Erwerbstätigkeit nachgehen, keine Vorstrafen haben und mit dem Erlernen der deutschen Sprache begonnen haben. Gewünscht werden nur solche Zuwanderer, die sich in unsere Sozialsystem einnisten und unseren Schuldkult für ihre Berufskriminalität ausnutzen wollen.
Eben! Vergleiche mit dem, was ich schrieb

Wuehlmaus
23.01.2016, 15:02
Habe unterschrieben.

Aus Dresden
23.01.2016, 15:05
Hi, kam das Thema hier schon mal zur Sprache?
Ich habe heute morgen auf Facebook ein Video gesehen... von zwei Ukrainischen Mädchen, die mit ihrer Familie vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen sind. Sie sind gebürtig aus Donezk.
Beide Mädchen können schon sehr gut Deutsch, gehen zur Schule und haben Freundinnen im Ort. Der Vater arbeitet auf dem Bau, die Mutter arbeitet auch. Ehrenamtlich kommt eine Deutsche einmal die Woche vorbei und bringt der Familie Deutsch bei.

Hier ist der Link zu dem Artikel, da kann man auch das Video sehen. Im Dezember hieß es die Familie soll abgeschoben werden, daraufhin hat die Dame die der Familie Deutsch beibringt das öffentlich gemacht und eine Petition gestartet. Jetzt zwei Monate später haben über 70.000 Menschen diese unterzeichnet, geholfen hat es (wie üblich bei Petitionen) nichts! In zwei Wochen soll die Familie abgeschoben werden, nach Spanien! ?? (Warum gerade Spanien, konnte Ich nicht herausfinden!)

http://videos.huffingtonpost.de/news/ich-besuche-sie-haeufiger-als-meine-eigene-familie-petition-gegen-die-abschiebung-einer-ukrainischen-fluechtlingsfamilie_id_5075079.html

---

Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!

Welches Recht sollte eine ukrainische Familie anders haben als "aggressive Neger" (dreckicher Ausdruck) ?
Die sind in der Ukraien (die Deutschland reichlich unterstützt sicher genug und müssen nur warten bis sie in der EU sind dann können sie in Massen kommen.

Eintracht
23.01.2016, 15:06
Doch zum Glück sind Sergej und Lena mit ihren zwei Kindern Albina (16) und Ella (14) jetzt weit weg von Angst und Schrecken und bereits fest in unserer Gemeinde integriert.
Die Familie ist seit Vater Sergejs fester Arbeitsstelle bei einer deutschen Baufirma finanziell vom Staat unabhängig und zahlt ihre Steuern, wie jeder andere deutsche Mitbürger. Mutter Lena bringt durch ihre in Donezk angesehene Stelle als Web-Designerin hohe Qualifikationen mit nach Deutschland.

Albina wurde bereits nach drei Monaten in die Berufsschule eingegliedert und ist Klassenbeste, Tochter Ella ist als einzige Asylsuchende in einer reinen Deutschklasse integriert und übt dort ihr Amt als Klassensprecherin aus. Nebenbei arbeiten beide Töchter Samstags in der örtlichen Bäckerei Oppel in Rauhenebrach.


Jaaaa... lieber schickt man Sie nach Spanien.. wo Sie bei wieder bei 0 Anfangen... von Asylsuchenden wird wohl nicht erwartet das Sie sich integrieren.

Beobachter
23.01.2016, 15:07
"aggrewssive Neger" (dreckicher Ausdruck) ?
Sprichst du Depp irgendeine Geheimsprache?

Eintracht
23.01.2016, 15:13
Welches Recht sollte eine ukrainische Familie anders haben als "aggressive Neger" (dreckicher Ausdruck) ?
Die sind in der Ukraien (die Deutschland reichlich unterstützt sicher genug und müssen nur warten bis sie in der EU sind dann können sie in Massen kommen.

Bitte was?
In der Ukraine wird (anders als in Ländern wie z.B. Marrokko) gekämpft. Diese Menschen fliehen wirklich vor Bomben und Gewehrkugeln.
Und noch dazu sind Sie hier integriert.. welches recht sollten diese Menschen nicht haben hierbleiben zu dürfen?!

Im Gegensatz zu einem kriminellen Schwarzen, der ohne Familie kommt & kein bisschen Deutsch kann außer "Ich will dich Ficken"
aber wieso diskutier ich überhaupt mit dir... du bist doch nicht mehr ganz richtig wenn du den unterschied nicht erkennst.

Schwabenpower
23.01.2016, 15:13
Welches Recht sollte eine ukrainische Familie anders haben als "aggressive Neger" (dreckicher Ausdruck) ?
Die sind in der Ukraien (die Deutschland reichlich unterstützt sicher genug und müssen nur warten bis sie in der EU sind dann können sie in Massen kommen.
Richtig, sie hat das Recht nicht. Wie alle anderen "Flüchtlinge" auch nicht.
Nur wirft man üblicherweise erst die illegalen Schmarotzer raus und die Steuerzahler ganz zuletzt. Wenn überhaupt, gilt dann Humanität.

Menetekel
23.01.2016, 15:13
Man bedenke mal an Hand dieses Beispiels, wie unsere geopolitisch ausgerichtete Politikermischpoke tickt. Ich unterstelle denen ganz treist, daß man die wieder nach Hause schickt, weil die aus einem Gebiet kommen, welches zu weit im Osten dieser Ukraine liegt und nicht so mitspielt, wie es die Geopolitiker gerne hätten. Und die Diensthunde in Berlin stellen alle Menschlichkeit in die letzte Ecke und tun das, was man von solchen verlangt.
Kommen solche Verfahrensweisen ans Licht, soll man als denkender Mensch zurückhaltend reagieren. Denen in Berlin gehört ein Feuer unter den Arsch, welches bis zum Kopf hochfackelt. Einerseits Moral und Ethik predigen und dann ein solches Ding. Ich muß mich zurückhalten, sonst flieg ich hier raus. Da kommen mir dann solche Knaller in den Sinn, welche hier gegen die Pegida schwafeln, weil sie angeblich in Dresden für Unruhe und Fremdenfeindlichkeit wären. Bin gespannt, was dieser Kasper hierzu zu sagen haben wird.

Schwabenpower
23.01.2016, 15:16
Bitte was?
In der Ukraine wird (anders als in Ländern wie z.B. Marrokko) gekämpft. Diese Menschen fliehen wirklich vor Bomben und Gewehrkugeln.
Und noch dazu sind Sie hier integriert.. welches recht sollten diese Menschen nicht haben hierbleiben zu dürfen?!

Im Gegensatz zu einem kriminellen Schwarzen, der ohne Familie kommt & kein bisschen Deutsch kann außer "Ich will dich Ficken"
aber wieso diskutier ich überhaupt mit dir... du bist doch nicht mehr ganz richtig wenn du den unterschied nicht erkennst.
Nein, das Recht haben sie nicht. Aber sie können ganz legal hier einwandern. Warum auch nicht? Asyl beantragen war dumm. Aber verständlich angesichts der Tatsache, daß man hier auch als Neger ohne Papiere reingelassen wird

Menetekel
23.01.2016, 15:18
Welches Recht sollte eine ukrainische Familie anders haben als "aggressive Neger" (dreckicher Ausdruck) ?
Die sind in der Ukraien (die Deutschland reichlich unterstützt sicher genug und müssen nur warten bis sie in der EU sind dann können sie in Massen kommen.

Solche Blindgänger braucht ein solches verräterisches System. Politische Zusammenhänge erkennen ist solchen blinden Knallern nicht gegeben.
Dummbatz, ahnungsloser!

Eintracht
23.01.2016, 15:20
Nein, das Recht haben sie nicht. Aber sie können ganz legal hier einwandern. Warum auch nicht? Asyl beantragen war dumm. Aber verständlich angesichts der Tatsache, daß man hier auch als Neger ohne Papiere reingelassen wird

Wie lang dauert so ein Prozess? In Donezk wird gekämpft. Diese Menschen sind geflohen, vor dem Krieg.
Die beiden Mädchen kamen zu erst, es gibt eine Organisation in der Ukraine die Kinder in Sicherheit bringen. An die hatte sich die Familie gewendet, Mutter und Vater kamen dann erst später nach Deutschland.

Ob die Familie überhaupt in Deutschland bleiben will, ihr restliches Leben. Ist nicht ersichtlich, der Vater erzählt nicht umsonst voller stolz von seinem Haus in Donezk was er alleine selbst gebaut hat.

Das man Sie wegschickt, jetzt wo Sie sich einigermaßen eingelebt haben in Deutschland, das ist in meinen Augen das schlimme. Diese Menschen können Stand heute nicht zurück, in Donezk herrscht noch Krieg

Schwabenpower
23.01.2016, 15:26
Wie lang dauert so ein Prozess? In Donezk wird gekämpft. Diese Menschen sind geflohen, vor dem Krieg.
Die beiden Mädchen kamen zu erst, es gibt eine Organisation in der Ukraine die Kinder in Sicherheit bringen. An die haben sich die Familie gewendet, Mutter und Vater kamen dann erst später nach Deutschland.

Ob die Familie überhaupt in Deutschland bleiben will, ihr restliches Leben. Ist nicht ersichtlich, der Vater erzählt nicht umsonst voller stolz von seinem Haus in Donezk was er alleine selbst gebaut hat.
Blätter zurück, da habe ich es doch beschrieben.

Es geht nicht um das, was ich für richtig halte, sondern um bestehende - jedoch zur Zeit ohnehin nicht beachtete - Gesetze. Danach käme nur eine humanitäre Ausnahmeregelung in Frage.
Und genau die wäre hier angebracht. Denn bei Millionen anderen unberechtigten Asylbewerbern macht man es ja.

Ausgerechnet hier zählt es auf einmal nicht. Vielleicht muß der Vater erst ein wenig vergewaltigen und die Töchter mit Drogen dealen?

Murmillo
23.01.2016, 15:32
...

Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!

Was ,machst du hier für einen Wind wegen einer rechtmäßigen Abschiebung ?
Wir können nicht einerseits die Einhaltung von Dublin fordern, aber bei den Ukrainern mit ihren " süßen Töchtern" wollen wir davon nichts wissen.
Also, erst mal über den Fall informieren:


Die angeordnete Abschiebung nach Spanien erklärt sich wie folgt: Obwohl die Familie auf direktem Wege nach Deutschland kam und dort ihre Fingerabdrücke abgegeben hat, hatten sich die Nykonchuks noch in der Ukraine für ein Visum entscheiden müssen, wie sie betonen. Dort hätten sie nur die Wahl zwischen einem spanischen und einem griechischen Visum gehabt. Die Eltern entschieden sich daraufhin für Spanien, flogen aber direkt nach Deutschland, wo sich ihre beiden Kinder zu diesem Zeitpunkt auf Schüleraustausch befanden.

Nach der Dublin-Regelung ist aber nun Spanien für das Asylverfahren zuständig.
Und in Spanien können sie dann im Asylverfahren ihre Gründe vorbringen, warum sie denn unbedingt nach Deutschland müssten.
http://www.mainpost.de/regional/hassberge/Abschiebungen-Fluechtlinge-Migration-Online-Petitionen-Visum;art1726,9053890

Schwabenpower
23.01.2016, 15:35
Was ,machst du hier für einen Wind wegen einer rechtmäßigen Abschiebung ?
Wir können nicht einerseits die Einhaltung von Dublin fordern, aber bei den Ukrainern mit ihren " süßen Töchtern" wollen wir davon nichts wissen.
Also, erst mal über den Fall informieren:

Und in Spanien können sie dann im Asylverfahren ihre Gründe vorbringen, warum sie denn unbedingt nach Deutschland müssten.
http://www.mainpost.de/regional/hassberge/Abschiebungen-Fluechtlinge-Migration-Online-Petitionen-Visum;art1726,9053890
Das müsste aber mit ALLEN passieren. Darum geht es.

Davon abgesehen können die Spanier das auch so prüfen. Gibt schließlich Telefon und Internet.

Eintracht
23.01.2016, 15:35
Was ,machst du hier für einen Wind wegen einer rechtmäßigen Abschiebung ?
Wir können nicht einerseits die Einhaltung von Dublin fordern, aber bei den Ukrainern mit ihren " süßen Töchtern" wollen wir davon nichts wissen.
Also, erst mal über den Fall informieren:

Und in Spanien können sie dann im Asylverfahren ihre Gründe vorbringen, warum sie denn unbedingt nach Deutschland müssten.
http://www.mainpost.de/regional/hassberge/Abschiebungen-Fluechtlinge-Migration-Online-Petitionen-Visum;art1726,9053890

Richtig, aber in Zeiten in den wir bzw. unsere Regierung sich an keine Regeln in diesem Thema hält, scheint es doch auffällig das man grade bei einer gut Integrierten Familie mit Rückhalt im deutschen Umfeld die härte des Gesetztes durchdrückt, oder?

/e und danke für die Aufklärung warum grade Spanien... das kam mir nämlich spanisch vor.. hehe

Schwabenpower
23.01.2016, 15:37
Richtig, aber in Zeiten in den wir bzw. unsere Regierung sich an keine Regeln in diesem Thema hält, scheint es doch auffällig das man grade bei einer gut Integrierten Familie mit Rückhalt im deutschen Umfeld die härte des Gesetztes durchdrückt, oder?
Genau das ist der Punkt. Vergewaltiger dagegen werden nicht abgeschoben. Genau so wenig wie bekannte (!) Drogendealer und Diebe

DiversityManager
23.01.2016, 15:39
Blätter zurück, da habe ich es doch beschrieben.

Es geht nicht um das, was ich für richtig halte, sondern um bestehende - jedoch zur Zeit ohnehin nicht beachtete - Gesetze. Danach käme nur eine humanitäre Ausnahmeregelung in Frage.
Und genau die wäre hier angebracht. Denn bei Millionen anderen unberechtigten Asylbewerbern macht man es ja.

Ausgerechnet hier zählt es auf einmal nicht. Vielleicht muß der Vater erst ein wenig vergewaltigen und die Töchter mit Drogen dealen?

Das würde wahrscheinlich nicht ausreichen, denn das Ziel ist Umvolkung und damit verbunden der Tod aller Weißen. Wenn die 16jährige Tochter hingegen ein Braten von einem Neger oder Orientalen in der Röhre hätte dürften sie durchaus bleiben.

Murmillo
23.01.2016, 15:41
Das müsste aber mit ALLEN passieren. Darum geht es.
...

Meine ich ja auch. Aber Syrer, als besonders wertvolle Menschen und in ihrer Art offensichtlich vom Aussterben bedroht, sind nun mal davon ausgenommen.

Schwabenpower
23.01.2016, 15:42
Das würde wahrscheinlich nicht ausreichen, denn das Ziel ist Umvolkung und damit verbunden der Tod aller Weißen. Wenn die 16jährige Tochter hingegen ein Braten von einem Neger oder Orientalen in der Röhre hätte dürften sie durchaus bleiben.
Stimmt! Die sind ja auch noch weiß! (Caucasian, wie der Ami sagt) Paßt ja gar nicht in den Plan

Schwabenpower
23.01.2016, 15:42
Meine ich ja auch. Aber Syrer, als besonders wertvolle Menschen und in ihrer Art offensichtlich vom Aussterben bedroht, sind nun mal davon ausgenommen.
Insbesondere die pechschwarzen Syrer

Eintracht
23.01.2016, 15:45
Die ukrainische Familie sollte Nachhilfe bei afrikanisch/islamischen Sozialschmarotzern nehmen,dann klappt's auch.
Alternativ könnte man eines der Kinder umtaufen.
Habe hier irgendwo gelesen,das der Name Angela Merkel unkontrolliert durchgewunken wird.

oder wie hier auch schon erwähnt, man besorgt den Töchtern 'nen prachtvollen Schwarzen Hengst, mit 'nem verkohlten Braten in der Röhre, dürfen Sie bestimmt bleiben

Murmillo
23.01.2016, 15:45
Richtig, aber in Zeiten in den wir bzw. unsere Regierung sich an keine Regeln in diesem Thema hält, scheint es doch auffällig das man grade bei einer gut Integrierten Familie mit Rückhalt im deutschen Umfeld die härte des Gesetztes durchdrückt, oder?

/e und danke für die Aufklärung warum grade Spanien... das kam mir nämlich spanisch vor.. hehe

Na ja, sie sind gezwungen, irgendwelche Taten vorzuweisen.
Und da schiebt man lieber einzelne Ukrainer nach Spanien ab, als Massen von Syrern ,Afghanen und Irakis zurück nach Österreich.
Im Übrigen lassen sich sicherlich Ukrainer als Europäer garantiert besser und problemloser hier intergrieren als irgendwelche arabischen Muselhorden.

Murmillo
23.01.2016, 15:47
Insbesondere die pechschwarzen Syrer

Neger stehen sowieso auf der Roten Liste der vom Aussterben bedrohten Arten.

Schwabenpower
23.01.2016, 15:48
Neger stehen sowieso auf der Roten Liste der vom Aussterben bedrohten Arten.
Die vermehren sich ja auch kaum. Das Schicksal aller hochentwickelten Kulturen

Eintracht
23.01.2016, 15:52
Die vermehren sich ja auch kaum. Das Schicksal aller hochentwickelten Kulturen

Neger sind wie Pandas in Gefangenschaft :haha:

Andreas63
23.01.2016, 15:52
Im Übrigen lassen sich sicherlich Ukrainer als Europäer garantiert besser und problemloser hier intergrieren als irgendwelche arabischen Muselhorden.
Natürlich. Aber in Wirklichkeit geht es ja gar nicht um Integration, sondern um Verdrängung und letztendlich Ausrottung, insbesondere der verhaßten Deutschen.

Schwabenpower
23.01.2016, 15:53
Neger sind wie Pandas in Gefangenschaft :haha:
Nur nicht so intelligent. Manchmal aber genauso putzig.

ich58
23.01.2016, 15:56
Neger sind wie Pandas in Gefangenschaft :haha:
Also nichts wie schnell in den Käfig.

Aus Dresden
23.01.2016, 16:02
Man bedenke mal an Hand dieses Beispiels, wie unsere geopolitisch ausgerichtete Politikermischpoke tickt. Ich unterstelle denen ganz treist, daß man die wieder nach Hause schickt, weil die aus einem Gebiet kommen, welches zu weit im Osten dieser Ukraine liegt und nicht so mitspielt, wie es die Geopolitiker gerne hätten. Und die Diensthunde in Berlin stellen alle Menschlichkeit in die letzte Ecke und tun das, was man von solchen verlangt.
Kommen solche Verfahrensweisen ans Licht, soll man als denkender Mensch zurückhaltend reagieren. Denen in Berlin gehört ein Feuer unter den Arsch, welches bis zum Kopf hochfackelt. Einerseits Moral und Ethik predigen und dann ein solches Ding. Ich muß mich zurückhalten, sonst flieg ich hier raus. Da kommen mir dann solche Knaller in den Sinn, welche hier gegen die Pegida schwafeln, weil sie angeblich in Dresden für Unruhe und Fremdenfeindlichkeit wären. Bin gespannt, was dieser Kasper hierzu zu sagen haben wird.

Man kannst du hier im Forum loslegen "denen in Berlin gehört Feuer unterm Arsch" dich kennt je keiner !

Zur Ukraine könnete ich dir viel erzählen ,denn es gibt keien Ausreisepapiere aus dem Kriesengebiet , also auch illegal !

Wuehlmaus
23.01.2016, 16:04
Nur nicht so intelligent. Manchmal aber genauso putzig.

Wie wahr.

https://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

Stanley_Beamish
23.01.2016, 16:07
Hi, kam das Thema hier schon mal zur Sprache?
Ich habe heute morgen auf Facebook ein Video gesehen... von zwei Ukrainischen Mädchen, die mit ihrer Familie vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen sind. Sie sind gebürtig aus Donezk.
Beide Mädchen können schon sehr gut Deutsch, gehen zur Schule und haben Freundinnen im Ort. Der Vater arbeitet auf dem Bau, die Mutter arbeitet auch. Ehrenamtlich kommt eine Deutsche einmal die Woche vorbei und bringt der Familie Deutsch bei.

Hier ist der Link zu dem Artikel, da kann man auch das Video sehen. Im Dezember hieß es die Familie soll abgeschoben werden, daraufhin hat die Dame die der Familie Deutsch beibringt das öffentlich gemacht und eine Petition gestartet. Jetzt zwei Monate später haben über 70.000 Menschen diese unterzeichnet, geholfen hat es (wie üblich bei Petitionen) nichts! In zwei Wochen soll die Familie abgeschoben werden, nach Spanien! ?? (Warum gerade Spanien, konnte Ich nicht herausfinden!)
(...)


Der Grund dürfte darin liegen, dass diese Familie schon in Spanien als asylsuchend registriert wurde.
Für Ukrainer gilt offensichtlich die Aussetzung von Dublin III nicht, sondern ausschließlich für eritreische Neger und dem anderen Gschwerl aus dem Orient.

frundsberg
23.01.2016, 16:08
Hi, kam das Thema hier schon mal zur Sprache?
Ich habe heute morgen auf Facebook ein Video gesehen... von zwei Ukrainischen Mädchen, die mit ihrer Familie vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen sind. Sie sind gebürtig aus Donezk.
Beide Mädchen können schon sehr gut Deutsch, gehen zur Schule und haben Freundinnen im Ort. Der Vater arbeitet auf dem Bau, die Mutter arbeitet auch. Ehrenamtlich kommt eine Deutsche einmal die Woche vorbei und bringt der Familie Deutsch bei.

Hier ist der Link zu dem Artikel, da kann man auch das Video sehen. Im Dezember hieß es die Familie soll abgeschoben werden, daraufhin hat die Dame die der Familie Deutsch beibringt das öffentlich gemacht und eine Petition gestartet. Jetzt zwei Monate später haben über 70.000 Menschen diese unterzeichnet, geholfen hat es (wie üblich bei Petitionen) nichts! In zwei Wochen soll die Familie abgeschoben werden, nach Spanien! ?? (Warum gerade Spanien, konnte Ich nicht herausfinden!)

http://videos.huffingtonpost.de/news/ich-besuche-sie-haeufiger-als-meine-eigene-familie-petition-gegen-die-abschiebung-einer-ukrainischen-fluechtlingsfamilie_id_5075079.html

---

Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!

Ja. Wir leben in einem rassistischen Apartheidstaat. Diese Regierung führt einen Krieg gegen das deutsche Volk, und (kriminelle) Ausländer sind seine Soldaten.

Nun weißt du auch, warum diese Familie D. verlassen muß. Und warum in Luckenwalde Massen junger Negermänner mit Sneakers, Smartphones (Vernetzung) und Basecape rumlungern, während mein russischer Arbeitskollege, Ingenieur, irgendwelche abgefuckten Zettel besorgen muß, obwohl er jede Menge Steuern zahlt, während die Dunkelmänner Geld für nichts bekommen. Eigentlich sehr einfach zu verstehen. Nicht für Deutsche. Die werden das nie raffen, daß dieser Staat rassistisch-zionistisch ist.

Dr Mittendrin
23.01.2016, 16:12
Ja. Wir leben in einem rassistischen Apartheidstaat. Diese Regierung führt einen Krieg gegen das deutsche Volk, und (kriminelle) Ausländer sind seine Soldaten.

Nun weißt du auch, warum diese Familie D. verlassen muß. Und warum in Luckenwalde Massen junger Negermänner mit Sneakers, Smartphones (Vernetzung) und Basecape rumlungern, während mein russischer Arbeitskollege, Ingenieur, irgendwelche abgefuckten Zettel besorgen muß, obwohl er jede Menge Steuern zahlt, während die Dunkelmänner Geld für nichts bekommen. Eigentlich sehr einfach zu verstehen. Nicht für Deutsche. Die werden das nie raffen, daß dieser Staat rassistisch-zionistisch ist.

Der hellhäutige christliche Patriot könnte als deutscher Patriot durchgehen.

Schwabenpower
23.01.2016, 16:12
Der Grund dürfte darin liegen, dass diese Familie schon in Spanien als asylsuchend registriert wurde.
Für Ukrainer gilt offensichtlich die Aussetzung von Dublin II nicht, sondern ausschließlich für eritreische Neger und dem anderen Gschwerl aus dem Orient.
III, Dublin III.

Eintracht
23.01.2016, 16:15
Ja. Wir leben in einem rassistischen Apartheidstaat. Diese Regierung führt einen Krieg gegen das deutsche Volk, und (kriminelle) Ausländer sind seine Soldaten.

Nun weißt du auch, warum diese Familie D. verlassen muß. Und warum in Luckenwalde Massen junger Negermänner mit Sneakers, Smartphones (Vernetzung) und Basecape rumlungern, während mein russischer Arbeitskollege, Ingenieur, irgendwelche abgefuckten Zettel besorgen muß, obwohl er jede Menge Steuern zahlt, während die Dunkelmänner Geld für nichts bekommen. Eigentlich sehr einfach zu verstehen. Nicht für Deutsche. Die werden das nie raffen, daß dieser Staat rassistisch-zionistisch ist.

Ja, am Anfang dachte ich ja immer es ist der pure Hass auf alles Deutsche... aber das geht wohl alles noch viel weiter... alles weiße wird gehasst.
Stichwort: Anti-racist is a codeword for anti-White. White Genocide Projekt. http://whitegenocideproject.com/anti-racist-is-a-codeword-for-anti-white/

Eintracht
23.01.2016, 16:15
Man kannst du hier im Forum loslegen "denen in Berlin gehört Feuer unterm Arsch" dich kennt je keiner !

Zur Ukraine könnete ich dir viel erzählen ,denn es gibt keien Ausreisepapiere aus dem Kriesengebiet , also auch illegal !

soweit waren wir schon.. und nun?
Du hängst hintendran...

Strandwanderer
23.01.2016, 16:23
Hi, kam das Thema hier schon mal zur Sprache?
Ich habe heute morgen auf Facebook ein Video gesehen... von zwei Ukrainischen Mädchen, die mit ihrer Familie vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen sind. Sie sind gebürtig aus Donezk.
Beide Mädchen können schon sehr gut Deutsch, gehen zur Schule und haben Freundinnen im Ort. Der Vater arbeitet auf dem Bau, die Mutter arbeitet auch. Ehrenamtlich kommt eine Deutsche einmal die Woche vorbei und bringt der Familie Deutsch bei.

Hier ist der Link zu dem Artikel, da kann man auch das Video sehen. Im Dezember hieß es die Familie soll abgeschoben werden, daraufhin hat die Dame die der Familie Deutsch beibringt das öffentlich gemacht und eine Petition gestartet. Jetzt zwei Monate später haben über 70.000 Menschen diese unterzeichnet, geholfen hat es (wie üblich bei Petitionen) nichts! In zwei Wochen soll die Familie abgeschoben werden, nach Spanien! ?? (Warum gerade Spanien, konnte Ich nicht herausfinden!)

http://videos.huffingtonpost.de/news/ich-besuche-sie-haeufiger-als-meine-eigene-familie-petition-gegen-die-abschiebung-einer-ukrainischen-fluechtlingsfamilie_id_5075079.html

---

Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!


Die Volksverräterin Merkel hat sich nun mal vorgenommen, hier Massen von Negern und Arabern anzusiedeln.

Da passen europäische Kriegsflüchtlinge gar nicht ins Konzept.

frundsberg
23.01.2016, 16:40
Der hellhäutige christliche Patriot könnte als deutscher Patriot durchgehen.

Die Regierung braucht kriminelle, verbrecherische, kämpferische Männer. Integrierte Ausländer, vielleicht noch aus dem nahen Ausland, sind da nicht zielführend. Die solidarisieren sich nur mit uns. Das brauchen die da oben nicht, also raus mit ihnen. Je krimineller und schädigender für den Volkskörper, desto mehr Bienchen kriegen die von den BRD-Demokraten.

frundsberg
23.01.2016, 16:42
Ja, am Anfang dachte ich ja immer es ist der pure Hass auf alles Deutsche... aber das geht wohl alles noch viel weiter... alles weiße wird gehasst.
Stichwort: Anti-racist is a codeword for anti-White. White Genocide Projekt. http://whitegenocideproject.com/anti-racist-is-a-codeword-for-anti-white/

Ist bekannt. Zionistische Agenda eben, die aber niemals durchgesetzt werden könnte, wenn nicht Millionen abgefxxx Weiße mitmachen würden am Genozid oder partizipieren. In ihrer Gier nach Macht und Geld vernichten die eben auch ihre eigenen Völker. Was das für die Anständigen in den Völkern heißt, wird damit auch klar.

BRDDR_geschaedigter
23.01.2016, 16:45
Ist doch einfach.

Es ist eine weiße Familie, die sich hier ohne Problem ASSIMLIEREN könnte, nur für die BRD absolut untauglich.

Erstens werden die keine Unruhe verursachen und auch keine Sozialhilfe bekommen. Somit wird der Michel nicht finanziell belastet. Zweitens sind es zwei weiße Töchter, sie werden also
nicht weiße Deutsche Frauen schwängern und somit das deutsche Volk auch nicht rassisch unterminieren!

Shahirrim
23.01.2016, 16:49
Zu weiß und zu viele Mädchen! In der BRD sieht der Hooton-Plan das nicht vor.

Menetekel
23.01.2016, 18:56
Man kannst du hier im Forum loslegen "denen in Berlin gehört Feuer unterm Arsch" dich kennt je keiner !

Zur Ukraine könnete ich dir viel erzählen ,denn es gibt keien Ausreisepapiere aus dem Kriesengebiet , also auch illegal !

Von solch einem Armleuchter, wie Du einer bist, würde ich mir was erzählen lassen. Aus diesem Alter bin ich schon eine Ewigkeit raus, Märchenerzähler sind nicht mehr gefragt. Und wer nicht mal in der Lage ist, fehlerfrei zwei Worte abzuschreiben, beweist sein geistiges Niveau.
Oder bin nur ich der, welcher die Kommentare von dem angeblichen Sachsen, in Frage stellt?
Politischer Tiefflieger! Woher solls auch kommen, wenn man im Tal der Ahnungslosen vegetiert.

Vitalienbruder
23.01.2016, 19:12
Gut integrierte Ausländer sind vom BRD-Regime nicht mehr erwünscht, da sie im kommenden Bürgerkrieg auf der Seite des deutschen Volkes kämpfen würden. Deshalb werden diese jetzt abgeschoben während man gleichzeitig immer mehr überwiegend nichtintegrierbare Islamisten in großen Mengen ins Land lockt.

Bieleboh
23.01.2016, 19:22
Traurige Sache fuer die Familie.Vor allem weil sie wohl gut integriert sind. Die Anerkennungsquote bei Ukrainern als Asylanten ist aber sehr niedrig. Selbst Flüchtlinge aus dem Donbass haben oft keine Chance, weil argumentiert wird, dass nur in einem kleinen Landesteil Krieg herrscht. Ich weiss aber, dass viele dann hier auch geduldet bleiben oder auch untertauchen.Natürlich haben die Bilder der Flüchtlingsströme und die WillkommensKultur Merkels auch die ukr. Medien erreicht und einige versuchen auf diesem Wege aus anderen Regionen der Ukraine als Wirtschafatsfluechtling in Deutschland unterzukommen.

Hrafnaguð
23.01.2016, 19:26
Wie lang dauert so ein Prozess? In Donezk wird gekämpft. Diese Menschen sind geflohen, vor dem Krieg.
Die beiden Mädchen kamen zu erst, es gibt eine Organisation in der Ukraine die Kinder in Sicherheit bringen. An die hatte sich die Familie gewendet, Mutter und Vater kamen dann erst später nach Deutschland.

Ob die Familie überhaupt in Deutschland bleiben will, ihr restliches Leben. Ist nicht ersichtlich, der Vater erzählt nicht umsonst voller stolz von seinem Haus in Donezk was er alleine selbst gebaut hat.

Das man Sie wegschickt, jetzt wo Sie sich einigermaßen eingelebt haben in Deutschland, das ist in meinen Augen das schlimme. Diese Menschen können Stand heute nicht zurück, in Donezk herrscht noch Krieg

Das ist systematisch. Korrekte Leute, integrationsbereit, nett, fleißig, werden gnadenlos abgeschoben,
gegen den Abschaum aus aller Welt macht man nichts. Diese Beobachtung mache ich seit Jahrzehnten.

Dr Mittendrin
23.01.2016, 20:03
Die Regierung braucht kriminelle, verbrecherische, kämpferische Männer. Integrierte Ausländer, vielleicht noch aus dem nahen Ausland, sind da nicht zielführend. Die solidarisieren sich nur mit uns. Das brauchen die da oben nicht, also raus mit ihnen. Je krimineller und schädigender für den Volkskörper, desto mehr Bienchen kriegen die von den BRD-Demokraten.

Fremde Kultur fremde Rasse. Oberstes Gebot.
Kommt ein Krimtatare hat er höhere Chancen hier. Er ist Moslem.

Goldlocke
23.01.2016, 21:30
Die Volksverräterin Merkel hat sich nun mal vorgenommen, hier Massen von Negern und Arabern anzusiedeln.

Da passen europäische Kriegsflüchtlinge gar nicht ins Konzept.

Es scheint, dass dieser Artikel aus dem Jahre 2000 etwas unzutreffend bezüglich der zeitlichen Einordnung war, die Entwicklung ist aber keine neue.

http://www.theguardian.com/uk/2000/sep/03/race.world

frundsberg
23.01.2016, 21:44
Das ist systematisch. Korrekte Leute, integrationsbereit, nett, fleißig, werden gnadenlos abgeschoben,
gegen den Abschaum aus aller Welt macht man nichts. Diese Beobachtung mache ich seit Jahrzehnten.

Wir wissen beide, warum. Friedliche und anständige Ausländer brauchen Merkel, Gauck, Kauder und Gabriel nicht. Logisch. Mit denen wird es kein Schlachthaus Deutschland geben. Also rufen sie via Twitter und FB die Hyänen und Schakale aus aller Welt hierher. Und Deutsche spendieren Plüschtiere und Rosen. Au Mann, wie peinlich. Kreischende Deutsche für Refugees, denen erfrierende Obdachlose am Arsch vorbeigehen. Deutsche at its worst. Über Deutsche lacht die ganze Welt.

Anita Fasching
23.01.2016, 22:26
Neger stehen sowieso auf der Roten Liste der vom Aussterben bedrohten Arten.


Die vermehren sich ja auch kaum. Das Schicksal aller hochentwickelten Kulturen


Neger sind wie Pandas in Gefangenschaft :haha:


Nur nicht so intelligent. Manchmal aber genauso putzig.


Also nichts wie schnell in den Käfig.

Boah ey, voll die Rassisten seid ihr.
Gut dass ich so tolleranter Demokröt bin, und eure schlimmen Ausfälle als von der Meinungsfreiheit gedeckelt ansehe.

Schwabenpower
23.01.2016, 22:28
Boah ey, voll die Rassisten seid ihr.
Gut dass ich so tolleranter Demokröt bin, und eure schlimmen Ausfälle als von der Meinungsfreiheit gedeckelt ansehe.
Ich wollte keineswegs die Rasse der Pandas beleidigen.

Deutschmann
23.01.2016, 22:29
Hi, kam das Thema hier schon mal zur Sprache?
Ich habe heute morgen auf Facebook ein Video gesehen... von zwei Ukrainischen Mädchen, die mit ihrer Familie vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen sind. Sie sind gebürtig aus Donezk.
Beide Mädchen können schon sehr gut Deutsch, gehen zur Schule und haben Freundinnen im Ort. Der Vater arbeitet auf dem Bau, die Mutter arbeitet auch. Ehrenamtlich kommt eine Deutsche einmal die Woche vorbei und bringt der Familie Deutsch bei.

Hier ist der Link zu dem Artikel, da kann man auch das Video sehen. Im Dezember hieß es die Familie soll abgeschoben werden, daraufhin hat die Dame die der Familie Deutsch beibringt das öffentlich gemacht und eine Petition gestartet. Jetzt zwei Monate später haben über 70.000 Menschen diese unterzeichnet, geholfen hat es (wie üblich bei Petitionen) nichts! In zwei Wochen soll die Familie abgeschoben werden, nach Spanien! ?? (Warum gerade Spanien, konnte Ich nicht herausfinden!)

http://videos.huffingtonpost.de/news/ich-besuche-sie-haeufiger-als-meine-eigene-familie-petition-gegen-die-abschiebung-einer-ukrainischen-fluechtlingsfamilie_id_5075079.html

---

Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!

War schon früher so. Kroatische Familien wurden abgeschoben und albanische Einzelgänger haben einen Aufenthaltstitel bekommen. Also ... nichts Neues im Westen.

Anita Fasching
23.01.2016, 22:39
War schon früher so. Kroatische Familien wurden abgeschoben und albanische Einzelgänger haben einen Aufenthaltstitel bekommen. Also ... nichts Neues im Westen.

Die Albaner erscheinen mittlerweile ja schon fast goldig, im Gegensatz zu den jetzt einflutenden dunklen Massen.
Und Albaner (Kosovo) waren hier schon immer so ziemlich das schlimmste an Miihigrus.

Deutschmann
23.01.2016, 22:42
Die Albaner erscheinen mittlerweile ja schon fast goldig, im Gegensatz zu den jetzt einflutenden dunklen Massen.
Und Albaner (Kosovo) waren hier schon immer so ziemlich das schlimmste an Miihigrus.

Ich zitiere gerne nochmal aus einem Leserbrief: wie unbeschwert haben wir letztes Jahr noch gelebt ....

DeRu
23.01.2016, 22:46
Traurige Sache fuer die Familie.Vor allem weil sie wohl gut integriert sind. Die Anerkennungsquote bei Ukrainern als Asylanten ist aber sehr niedrig. Selbst Flüchtlinge aus dem Donbass haben oft keine Chance, weil argumentiert wird, dass nur in einem kleinen Landesteil Krieg herrscht. Ich weiss aber, dass viele dann hier auch geduldet bleiben oder auch untertauchen.Natürlich haben die Bilder der Flüchtlingsströme und die WillkommensKultur Merkels auch die ukr. Medien erreicht und einige versuchen auf diesem Wege aus anderen Regionen der Ukraine als Wirtschafatsfluechtling in Deutschland unterzukommen.
Auch erleben viele ukrainische Frauen die neu gewonnene europäische Würde und Freiheit nach dem Maidan auf den Straßenstrichs Westeuropas. Це перемога!

Carl von Cumersdorff
23.01.2016, 22:54
Hi, kam das Thema hier schon mal zur Sprache?
Ich habe heute morgen auf Facebook ein Video gesehen... von zwei Ukrainischen Mädchen, die mit ihrer Familie vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen sind. Sie sind gebürtig aus Donezk.
Beide Mädchen können schon sehr gut Deutsch, gehen zur Schule und haben Freundinnen im Ort. Der Vater arbeitet auf dem Bau, die Mutter arbeitet auch. Ehrenamtlich kommt eine Deutsche einmal die Woche vorbei und bringt der Familie Deutsch bei.

Hier ist der Link zu dem Artikel, da kann man auch das Video sehen. Im Dezember hieß es die Familie soll abgeschoben werden, daraufhin hat die Dame die der Familie Deutsch beibringt das öffentlich gemacht und eine Petition gestartet. Jetzt zwei Monate später haben über 70.000 Menschen diese unterzeichnet, geholfen hat es (wie üblich bei Petitionen) nichts! In zwei Wochen soll die Familie abgeschoben werden, nach Spanien! ?? (Warum gerade Spanien, konnte Ich nicht herausfinden!)

http://videos.huffingtonpost.de/news/ich-besuche-sie-haeufiger-als-meine-eigene-familie-petition-gegen-die-abschiebung-einer-ukrainischen-fluechtlingsfamilie_id_5075079.html

---

Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!

Alles provozierte Propaganda. Wie mit dem Mann/Familie aus Mali. Damit wird versucht Stimmung zu machen. Die Leute sollen sagen, die Richtigen schickt man weg und die Verbrecher lässt man weiter gewähren. Ich sage. Bei raus!

Deutschmann
23.01.2016, 22:57
Alles provozierte Propaganda. Wie mit dem Mann/Familie aus Mali. Damit wird versucht Stimmung zu machen. Die Leute sollen sagen, die Richtigen schickt man weg und die Verbrecher lässt man weiter gewähren. Ich sage. Bei raus!

So ein Nonsens. Wohl zu jung um die letzte Asylantenschwemme der 90er und deren Auswirkungen erlebt zu haben, wa?

RobinderHut
23.01.2016, 23:07
Ich bin für Hilfe, wenn sie denn benötigt wird, aber direkt vor Ort.
Ansonsten: Keine unnötige Einwanderung bitte ...

Egal, ob da mehr oder weniger "kompatible" Personen anlanden.


Und dieser "Emo-Scheiß" geht mir schon lange auf den Sack!

@Deutschmann
Falls du das wirklich so meinst, wie du schreibst:
Die letzte Asylantenschwemme in den 90ern hat bei uns primär Ukrainer "angeschwemmt", die bis zum heutigen Tag durchaus für erhöhte Kriminalitätsraten sorgen.

Warum verteidigst du sowas?

Carl von Cumersdorff
23.01.2016, 23:07
So ein Nonsens. Wohl zu jung um die letzte Asylantenschwemme der 90er und deren Auswirkungen erlebt zu haben, wa?

Damals (weit vor den 90er) saß ich schon im Panzer und wartete nur noch auf den Einsatzbefehl. Der kam aber nicht. Dafür kam deine Asylantenschwemme.

Bieleboh
23.01.2016, 23:13
Auch erleben viele ukrainische Frauen die neu gewonnene europäische Würde und Freiheit nach dem Maidan auf den Straßenstrichs Westeuropas. Це перемога!
Damit werden wir es mit der Visafreiheit wohl verstärkt zu tun haben, sollte sie kommen.

ErhardWittek
24.01.2016, 00:11
Hi, kam das Thema hier schon mal zur Sprache?
Ich habe heute morgen auf Facebook ein Video gesehen... von zwei Ukrainischen Mädchen, die mit ihrer Familie vor 6 Monaten nach Deutschland gekommen sind. Sie sind gebürtig aus Donezk.
Beide Mädchen können schon sehr gut Deutsch, gehen zur Schule und haben Freundinnen im Ort. Der Vater arbeitet auf dem Bau, die Mutter arbeitet auch. Ehrenamtlich kommt eine Deutsche einmal die Woche vorbei und bringt der Familie Deutsch bei.

Hier ist der Link zu dem Artikel, da kann man auch das Video sehen. Im Dezember hieß es die Familie soll abgeschoben werden, daraufhin hat die Dame die der Familie Deutsch beibringt das öffentlich gemacht und eine Petition gestartet. Jetzt zwei Monate später haben über 70.000 Menschen diese unterzeichnet, geholfen hat es (wie üblich bei Petitionen) nichts! In zwei Wochen soll die Familie abgeschoben werden, nach Spanien! ?? (Warum gerade Spanien, konnte Ich nicht herausfinden!)

http://videos.huffingtonpost.de/news/ich-besuche-sie-haeufiger-als-meine-eigene-familie-petition-gegen-die-abschiebung-einer-ukrainischen-fluechtlingsfamilie_id_5075079.html

---

Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!
Das ist doch typisch für unsere verkommene Politkamarilla.

Angeblich brauchen wir Einwanderung. Aber doch bitte keine ordentlichen Menschen mit Moral und Anstand! Sonst hätte man sicherlich auf dieser weiten Welt schon Millionen davon finden können, die besser zu uns passen, als Neger und Orientalen.

Wir werden ausschließlich mit Kräften geflutet, die uns schaden, die unser Sozialsystem in den Ruin treiben, die hochkriminell sind und die unser bislang so wohlgeordnetes und friedliches Land irreparabel zerstören. Das Motto, unter dem das alles gegen unseren Willen geschieht, ist ein altes und neu aufgelegtes, das da heißt "Deutschland muß vernichtet werden!"

Und in wessen Interesse dieser Genozid an uns Deutschen in die Wege geleitet wird, ergibt sich u.a. aus diesen Artikeln:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-praesident-lobt-kanzlerin-obama-telefoniert-mit-merkel-wegen-syrischer-fluechtlingskrise/12865854.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-lobt-angela-merkel-fuer-aufnahme-von-fluechtlingen-a-1050023.html

Multiplex
24.01.2016, 00:40
Ausgerechnet hier zählt es auf einmal nicht. Vielleicht muß der Vater erst ein wenig vergewaltigen und die Töchter mit Drogen dealen?
Es sind hübsche Töchter, sie sind nicht gewalttätig, sie würden den Männderüberschuss dämpfen, sie sehen ganz und gar unfeministisch aus, es ist darüber hinaus eine komplette weiße Familie, die nicht auf Sozialtransfers angewiesen ist, und von ihnen ist überhaupt gar keiner absehbar gewalttätig. Das heißt, so wie es sich darstellt, haben sie alles falsch gemacht. Oder besser gesagt: Mit diesem Verhalten können sie nichts richtig machen. Die dreckige Fratze unseres diabolischen Systems zeigt sich an solchen Fällen am deutlichstesn. Schade, dass davon nie was in den Medien zu sehen sein wird.

Schwabenpower
24.01.2016, 00:41
Es sind hübsche Töchter, sie sind nicht gewalttätig, sie würden den Männderüberschuss dämpfen, sie sehen komplett unfeministisch aus, es ist darüber hinaus eine komplette weiße Familie, die nicht auf Sozialtransfers angewiesen ist, und von ihnen ist überhaupt gar keiner absehbar gewalttätig. Das heißt, so wie es sich darstellt, haben sie alles falsch gemacht. Oder besser gesagt: Mit diesem Verhalten können sie nichts richtig machen. Die dreckige Fratze unseres diabolischen Systems zeigt sich an solchen Fällen am deutlichstesn. Schade, dass davon nie was in den Medien zu sehen sein wird.
Eben. Sehr schön zusammen gefaßt.

mick31
24.01.2016, 00:47
Ist doch einfach.

Es ist eine weiße Familie, die sich hier ohne Problem ASSIMLIEREN könnte, nur für die BRD absolut untauglich.

Erstens werden die keine Unruhe verursachen und auch keine Sozialhilfe bekommen. Somit wird der Michel nicht finanziell belastet. Zweitens sind es zwei weiße Töchter, sie werden also
nicht weiße Deutsche Frauen schwängern und somit das deutsche Volk auch nicht rassisch unterminieren!

Christliche, fleißige Leute sind die letzten die das BRD Regime hier ansiedeln will.

BRDDR_geschaedigter
24.01.2016, 00:48
Christliche, fleißige Leute sind die letzten die das BRD Regime hier ansiedeln will.

Da gehts eher um die Rasse, sie wollen die weiße Rasse vernichten.

Niesmitlust
24.01.2016, 01:01
Im Vergleich zu Hunderttausenden kriminellen Afrikanern und Museln ist das geradezu lächerlich, sie abzuschieben.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie dennoch völlig zu Recht abgeschoben werden. Wenn sie selber schon eher wieder in die Ukraine gehen würden als nach Spanien,kann es dort ja nicht so schlimm sein.

sibilla
24.01.2016, 10:20
Das ist systematisch. Korrekte Leute, integrationsbereit, nett, fleißig, werden gnadenlos abgeschoben,
gegen den Abschaum aus aller Welt macht man nichts. Diese Beobachtung mache ich seit Jahrzehnten.

kennst du das? da wird es sehr gut beschrieben:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjzwJjJnMLKAhXGkCwKHUxKDlEQFgggMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.zukunftskinder.org%2F%3Fp%3D2 998&usg=AFQjCNHKdYxbEO6fQX0B0XjcaFq3ppiY_g

grüßle s.

Skaramanga
24.01.2016, 16:11
Über einen ähnlichen Fall berichtete ich hier mal vor Jahren. Eine ukrainische Germanistikabsolventin und frei schaffende Journalistin. Sie hatte ihren deutschen Ehemann in Spanien geheiratet, sie zog mit ihm nach Deutschland, trennte sich aber dann von ihm (oder er von ihr, na ja ...) jedenfalls lebte sie dann getrennt in einer eigenen Wohnung, erhielt aber vom Ehemann weiterhin Unterhalt, nahm also keinerlei Sozialzahlungen o.ä. in Anspruch, war auch krankenversichert ... Die Ehe hatte noch keine 2 Jahre bestanden, und die Frau wurde gnadenlos ausgewiesen und abgeschoben. Rechtsmittel erfolglos. Ich riet ihr noch sich eine wilde Geschichte auszudenken und Asyl zu beantragen. Aber dazu war sie zu stolz und ehrlich, das wollte sie nicht.

Wolf Fenrir
24.01.2016, 18:18
ja, das ist das weiche Herz von Merkel, für wirkliche Kriegsflüchtlinge hat sie keins.

http://www.bild.de/politik/inland/ukraine-konflikt/tausende-ukrainische-fluechtlinge-sollen-abgeschoben-werden-44205990.bild.htmlUnd vor allem sind das weiße und die taugen nicht für die Umvolkung.
Der weiße Mann ist in den Augen dieser Kreaturen der Umvolkungs Lobby ein Untermensch den es auszurotten gilt.

tabasco
24.01.2016, 18:21
Tja. Wozu bracht Deutschland angepasste, fleißige, christliche, weise, gelernte Migranten?

KuK
24.01.2016, 18:50
Tja. Wozu bracht Deutschland angepasste, fleißige, christliche, weise, gelernte Migranten?

Weil ein Sandalenträger in der Fabrik noch nicht einmal einen Roboter auch nur anschalten kann, geschweige denn programmieren.
In 10 Jahren bei FORD hatten wir zwei Fälle, wo die neu eingestellten Kaffer schreiend aus der Fertigung liefen, als die Robbis nach der Mittagspause wieder anliefen.

BlackForrester
25.01.2016, 23:52
Meine Meinung nach ein gutes Beispiel für unser abgefucktes dreckiges System... solche Menschen müssen gehen, eine nette Familie mit zwei zuckersüßen Töchtern... und Horden von aggressiven Negern wüsten in deutschen Städten und dürfen mit Kusshand bleiben... ekelhaft!!


Nur weil die Politik und deren untergeordnete Verwaltung, sowie Justiz nicht in der Lage ist - Moment, falsch formuliert - sich einer Abschiebung nach Afrika verweigert gilt dies plötzlich für JEDEN?

Sorry - kein Anspruch nach dem Asylrecht oder kein Anspruch nach den Maßgaben der Genfer Flüchtlingskovention - da ist die Türe und dies hat für JEDEN zu gelten UND auch für Alle die zwar einen Schutzanspruch nach dem Asylrecht oder der Genfer Flüchtlingskovention haben, in diesem Land aber zu Straftätern wurden.

Schwabenpower
25.01.2016, 23:54
Nur weil die Politik und deren untergeordnete Verwaltung, sowie Justiz nicht in der Lage ist - Moment, falsch formuliert - sich einer Abschiebung nach Afrika verweigert gilt dies plötzlich für JEDEN?

Sorry - kein Anspruch nach dem Asylrecht oder kein Anspruch nach den Maßgaben der Genfer Flüchtlingskovention - da ist die Türe und dies hat für JEDEN zu gelten UND auch für Alle die zwar einen Schutzanspruch nach dem Asylrecht oder der Genfer Flüchtlingskovention haben, in diesem Land aber zu Straftätern wurden.
Natürlich. Es geht aber um die Reihenfolge

BlackForrester
26.01.2016, 00:01
Natürlich. Es geht aber um die Reihenfolge


Die Reihenfolge ist mir ziemlich egal...ob man nun als Ukrainer vormittags im Flieger sitzt und als Nordafrikaner erst nachmittags wäre mit völlig egal...wer kein Aufenthaltsrecht nach den Schutzrechtes des Asylrechtes oder der Genfer Flüchtlingskonvention besitzt darf in diesem Lande gerne Urlaub machen, mehr aber nicht.

Eintracht
26.01.2016, 06:39
Die Reihenfolge ist mir ziemlich egal...ob man nun als Ukrainer vormittags im Flieger sitzt und als Nordafrikaner erst nachmittags wäre mit völlig egal...wer kein Aufenthaltsrecht nach den Schutzrechtes des Asylrechtes oder der Genfer Flüchtlingskonvention besitzt darf in diesem Lande gerne Urlaub machen, mehr aber nicht.

Im Moment ist es aber so, das der Ukrainer vormittags im Flieger sitzt und der Nordafrikaner nie. In Zeiten in denen Frauen in vielen Ecken nicht mehr abends alleine durch die Stadt laufen können, erscheint es eben kroteskt, das diese Familie abgeschoben wird. Und das man hier das Gesetz im vollen Maße durch drückt während man bei Abdullah und den 1001 Wüstenenegern einfach gar nichts unternimmt.

torun
26.01.2016, 06:55
Im Moment ist es aber so, das der Ukrainer vormittags im Flieger sitzt und der Nordafrikaner nie. In Zeiten in denen Frauen in vielen Ecken nicht mehr abends alleine durch die Stadt laufen können, erscheint es eben kroteskt, das diese Familie abgeschoben wird. Und das man hier das Gesetz im vollen Maße durch drückt während man bei Abdullah und den 1001 Wüstenenegern einfach gar nichts unternimmt.

Das war wohl die Hoffnung der Familie, in der Menge fällts nicht weiter auf.

DonauDude
26.01.2016, 13:25
Welches Recht sollte eine ukrainische Familie anders haben als "aggressive Neger" (dreckicher Ausdruck) ?
Die sind in der Ukraien (die Deutschland reichlich unterstützt sicher genug und müssen nur warten bis sie in der EU sind dann können sie in Massen kommen.

Das scheint systematisch zu geschehen. Vernünftige Leute, bei denen man eine Ausnahme machen sollte, werden abgeschoben, Berufskriminelle lässt man stattdessen im Land.

Hier auch wieder 2 Beispiele von Normalos, die abgeschoben werden:
https://mopo24.de/nachrichten/abschiebung-fluechtlinge-ulbig-schneeberg-7245
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/fluechtlinge/Vorzeige-Familie-nach-Serbien-abgeschoben,abschiebung518.html

Und solche Leute läßt man drin, unglaublich:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7926410/-ich-halte-es-dort-nicht-mehr-aus-.html

Höcke hat recht, wir werden tatsächlich von Idioten regiert.

elas
26.01.2016, 15:20
Das scheint systematisch zu geschehen. Vernünftige Leute, bei denen man eine Ausnahme machen sollte, werden abgeschoben, Berufskriminelle lässt man stattdessen im Land.

Hier auch wieder 2 Beispiele von Normalos, die abgeschoben werden:
https://mopo24.de/nachrichten/abschiebung-fluechtlinge-ulbig-schneeberg-7245
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/fluechtlinge/Vorzeige-Familie-nach-Serbien-abgeschoben,abschiebung518.html

Und solche Leute läßt man drin, unglaublich:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7926410/-ich-halte-es-dort-nicht-mehr-aus-.html

Höcke hat recht, wir werden tatsächlich von Idioten regiert.

Eine einfache Gesichtskontrolle an der Grenze würde schon viel Abschaum abhalten. Vielleicht nicht gerecht aber wirksam.

BlackForrester
26.01.2016, 19:05
Im Moment ist es aber so, das der Ukrainer vormittags im Flieger sitzt und der Nordafrikaner nie. In Zeiten in denen Frauen in vielen Ecken nicht mehr abends alleine durch die Stadt laufen können, erscheint es eben kroteskt, das diese Familie abgeschoben wird. Und das man hier das Gesetz im vollen Maße durch drückt während man bei Abdullah und den 1001 Wüstenenegern einfach gar nichts unternimmt.


Das ist - leider - keine Neuigkeit nicht.
Der Kreis, welcher in diesem Lande weder Anspruch auf Schutz nach dem Asylrecht noch der Genfer Flüchtlingslonvention besitzt der weiß schon in der Regel schon wie man sich um eine Abschiebung drückt - es gibt aber immer ein paar Dumme (das sind in der Regel die Ehrlichen), welche diese Möglichkeiten nicht nutzen.

Zirrus
26.01.2016, 20:04
Die „Ehrenamtliche“ ist eine Lehrerin, garantiert kinderlos und obendrein auch noch eine Lesbe! Diese Schlüsse ziehe ich jedenfalls aus der Tatsache, dass diese Tante einen „Film“ über diese „Turteltauben“ gedreht hat, um ihr „Anliegen“ auch „emotional“ richtig verkaufen zu können, damit das Lesbennest erhalten bleibt.
Die Ukraine ist in der Fläche zirka zweimal so groß wie Deutschland, was spricht dagegen, dass diese Wirtschaftsflüchtlinge sich ein schönes ruhiges Plätzchen in der Westukraine suchen, dort wo kein Krieg herrscht?