PDA

Vollständige Version anzeigen : "Willkommens Kultur!: Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten



navy
23.01.2016, 11:41
Der frühere US Botschafter John Bolton (https://de.wikipedia.org/wiki/John_R._Bolton)bei der UN usw.. schreibt Klartext, über die Verrückten der "Willkommens Kultur " in Deutschland! Man soll also Vergewaltigungen in Deutschland akzeptieren durch Dumm Kriminelle, was absolt Nichts mit dem Islam zutun hat.:dru: Abgeschoben wird niemand, die in Düsseldorf festgenommenen "Antänzer" sind ebenso Alle schon wieder frei:cool:

Die New York Times schrieb schon das Angela Merkel wohl dumm ist, aber die Willkommens Kultur der arachischen Banditen Clans auf Raubzug, wo man sich Pässe in Griechenland, oder in der Türkei kauft, zeigt wie korrupt und krank die Politiker heute sind in Deutschland.

siehe auch: New York Times: "Deutschland am Abgrund - Merkel muß gehen." (http://politikforen.net/showthread.php?169077-New-York-Times-quot-Deutschland-am-Abgrund-Merkel-mu%C3%9F-gehen-quot)

Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten

von Soeren Kern
20. September 2015

Englischer Originaltext: Germany: Migrants' Rape Epidemic
Übersetzung: Stefan Frank

Obwohl sich die Vergewaltigung schon im Juni ereignete, verschwieg die Polizei sie fast drei Monate lang, bis die lokalen Medien darüber berichteten. Wie das Westfalen-Blatt schreibt, lehnt die Polizei es ab, Verbrechen öffentlich zu machen, an denen Flüchtlinge und Migranten beteiligt sind, weil sie Kritikern der Masseneinwanderung keine Legitimation verleihen will.

In einer Flüchtlingseinrichtung in Detmold wurde ein 13-jähriges muslimisches Mädchen von einem anderen Asylbewerber vergewaltigt. Berichten zufolge waren das Mädchen und seine Mutter aus ihrem Heimatland geflohen, um einer Kultur sexueller Gewalt zu entkommen.................

http://de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten

Korrupte, extrem dumme Politiker, Klientel Nepotismus Banden der Justiz, die gekauften Parteibuch Gangster als Polizei Präsidenten wie in Köln, die BAK Chefs, machten sich zum Partner der Internationalen OK

Bruddler
23.01.2016, 11:53
Der alte Hallodri John Bolton weiß sicherlich, dass die BRD kein souveränes Land ist, das seinen eigenen Werdegang selbst bestimmen darf... :pfeif:

Strandwanderer
23.01.2016, 12:00
.
"BKA: Silvester-Übergriffe in zwölf Bundesländern

Sexuelle Gewalt, teilweise gepaart mit Trickdiebstahl: Das gab es an Silvester nicht nur in Köln und Hamburg.
Ein vertraulicher Bericht des Bundeskriminalamts liefert nun erstmals konkrete Zahlen.
Demnach gab es ähnliche Vorfälle in zwölf Bundesländern."


http://www.sueddeutsche.de/panorama/polizei-bka-bericht-silvester-uebergriffe-in-zwoelf-bundeslaendern-1.2831374

Strandwanderer
23.01.2016, 12:07
.
Und hier der Eiertanz:

"So berichtet Baden-Württemberg sowohl über einen US-amerikanischen und einen algerischen Tatverdächtigen, bei einer anderen Gruppe wiederum über "Tatverdächtige mit arabischem Erscheinungsbild". Hamburg nennt Kleingruppen von "Männern mit südländischer Erscheinung", Hessen gar das Konstrukt: Männer mit "nordafrikanischem/arabischem/südeuropäischem/osteuropäischem Aussehen". Nordrhein-Westfalen spricht von einem "augenscheinlichem Migrationshintergrund" und einem "ausländischem Erscheinungsbild" . . . "

http://www.sueddeutsche.de/panorama/polizei-bka-bericht-silvester-uebergriffe-in-zwoelf-bundeslaendern-1.2831374

Tryllhase
23.01.2016, 12:10
Der frühere US Botschafter John Bolton (https://de.wikipedia.org/wiki/John_R._Bolton)bei der UN usw.. schreibt Klartext, über die Verrückten der "Willkommens Kultur " in Deutschland! Man soll also Vergewaltigungen in Deutschland akzeptieren durch Dumm Kriminelle, was absolt Nichts mit dem Islam zutun hat.:dru: Abgeschoben wird niemand, die in Düsseldorf festgenommenen "Antänzer" sind ebenso Alle schon wieder frei:cool:
Die New York Times schrieb schon das Angela Merkel wohl dumm ist, aber die Willkommens Kultur der arachischen Banditen Clans auf Raubzug, wo man sich Pässe in Griechenland, oder in der Türkei kauft, zeigt wie korrupt und krank die Politiker heute sind in Deutschland.
siehe auch: New York Times: "Deutschland am Abgrund - Merkel muß gehen." (http://politikforen.net/showthread.php?169077-New-York-Times-quot-Deutschland-am-Abgrund-Merkel-mu%C3%9F-gehen-quot)
Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten
von Soeren Kern
20. September 2015

Englischer Originaltext: Germany: Migrants' Rape Epidemic
Übersetzung: Stefan Frank
Obwohl sich die Vergewaltigung schon im Juni ereignete, verschwieg die Polizei sie fast drei Monate lang, bis die lokalen Medien darüber berichteten. Wie das Westfalen-Blatt schreibt, lehnt die Polizei es ab, Verbrechen öffentlich zu machen, an denen Flüchtlinge und Migranten beteiligt sind, weil sie Kritikern der Masseneinwanderung keine Legitimation verleihen will.
In einer Flüchtlingseinrichtung in Detmold wurde ein 13-jähriges muslimisches Mädchen von einem anderen Asylbewerber vergewaltigt. Berichten zufolge waren das Mädchen und seine Mutter aus ihrem Heimatland geflohen, um einer Kultur sexueller Gewalt zu entkommen.................
http://de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten
Korrupte, extrem dumme Politiker, Klientel Nepotismus Banden der Justiz, die gekauften Parteibuch Gangster als Polizei Präsidenten wie in Köln, die BAK Chefs, machten sich zum Partner der Internationalen OK/ Und weil das so ist, wird wohl nun auch der letzte Verteidiger europäischer Freiheiten langsam einsehen müssen, dass an diesen Freiheiten ohne massive Unterstützung durch Polizei oder Bürgerwehren auf Dauer nicht festgehalten werden kann.

Schlummifix
23.01.2016, 12:14
Die BRD-Deutschen sind kollektiv geistesgestört, das ist inzwischen völlig klar.

Deshalb habe ich mich von denen inzwischen abgesondert; Freundschaften beendet, Verwandten Hausverbote erteilt. Das ist eben das, was ich gegen diesen Wahnsinn tun kann.

Warum sind diese Leute psychisch krank? Hauptgrund ist sicherlich die auf allen Kanälen hoch und runter deklinierte "historische Schuld". Die zwar auch besteht, aber eine solche Reaktion darauf ist schlichtweg geisteskrank. Und auch komplett unlogisch.

Europa (ohne Bewusstsein irgendeiner "historischen Schuld") wird diesen Willkommens-Schwachsinn logischerweise niemals mitmachen; und schon wieder sind die Deutschen in Europa völlig isoliert und gehasst. Diesmal wegen Willkommensschwachsinnigkeit.
Wenn das keine Ironie des Schicksals ist.

P.S. Anmerkung noch: Im Januar 2016 sind bisher 42 Mal so viele Flüchtlinge gekommen, wie im Januar 2015.

Chronos
23.01.2016, 12:34
/ Und weil das so ist, wird wohl nun auch der letzte Verteidiger europäischer Freiheiten langsam einsehen müssen, dass an diesen Freiheiten ohne massive Unterstützung durch Polizei oder Bürgerwehren auf Dauer nicht festgehalten werden kann.
Das ist eine völlig falsche Vereinfachung des Problems!

Die Devise muss "alternativlos" lauten: "Rückführung von schätzungsweise 99,5 Prozent des Gesindels."

Die haben ganz schlicht und ergreifend in unserem Europa nichts zu suchen. Basta.

Tryllhase
23.01.2016, 12:41
Das ist eine völlig falsche Vereinfachung des Problems!
Die Devise muss "alternativlos" lauten: "Rückführung von schätzungsweise 99,5 Prozent des Gesindels."
Die haben ganz schlicht und ergreifend in unserem Europa nichts zu suchen. Basta.
Dann beantrage bitte zunächst die Einweisung dieser Personen in ein Internierungslager, wie es jede anständige Nation dieser Welt für den Krisenfall vorsieht!

Bruddler
23.01.2016, 12:48
Das ist eine völlig falsche Vereinfachung des Problems!

Die Devise muss "alternativlos" lauten: "Rückführung von schätzungsweise 99,5 Prozent des Gesindels."

Die haben ganz schlicht und ergreifend in unserem Europa nichts zu suchen. Basta.


Kurz, knapp und präzise. :dg:

Chronos
23.01.2016, 12:50
Dann beantrage bitte zunächst die Einweisung dieser Personen in ein Internierungslager, wie es jede anständige Nation dieser Welt für den Krisenfall vorsieht!
Weder bin ich Politiker noch in der Exekutive tätig.

Ausserdem bin ich gedanklich längst über Internierungslager hinweg.

Ich bin gedanklich schon an dem Punkt angelangt, an dem die betreffenden Personen 48 Stunden nach Zustellung der schriftlichen Ausweisungsanordnung das Land immer noch nicht verlassen haben und von bewaffneten Ordnungskräften zu bereitgestellten Verkehrsmitteln (Flugzeug, Schiff, Bahn, Bus) geleitet werden.

Nur so wird das noch was.

luis_m
23.01.2016, 12:58
Alternativ zur Rückführung könnte man auch an eine Ueberführung im Holzcolani nachdenken.

Tryllhase
23.01.2016, 12:58
Weder bin ich Politiker noch in der Exekutive tätig.
Ausserdem bin ich gedanklich längst über Internierungslager hinweg.
Ich bin gedanklich schon an dem Punkt angelangt, an dem die betreffenden Personen 48 Stunden nach Zustellung der schriftlichen Ausweisungsanordnung das Land immer noch nicht verlassen haben und von bewaffneten Ordnungskräften zu bereitgestellten Verkehrsmitteln (Flugzeug, Schiff, Bahn, Bus) geleitet werden.
Nur so wird das noch was.
Du wirst dann weder die Anordnung persönlich zustellen können, noch wirst Du die Personen selbst auffinden können. Oder meinst Du, die begeben sich, wie vor 80 Jahren, freiwillig mit Koffer zur Sammelstelle oder dem nächsten Bahnhof ? Wenn heute schon 300 000 unauffindbar sind, dann sind auch eine oder zwei Millionen nicht mehr lokalisierbar. Dafür werden sowohl Antifa als auch Gutmenschen schon sorgen.

Seppili
23.01.2016, 13:05
Deutsche Frauen zu vergewaltigen hat in Europa ja Tradition.

Chronos
23.01.2016, 13:08
Du wirst dann weder die Anordnung persönlich zustellen können, noch wirst Du die Personen selbst auffinden können. Oder meinst Du, die begeben sich, wie vor 80 Jahren, freiwillig mit Koffer zur Sammelstelle oder dem nächsten Bahnhof ? Wenn heute schon 300 000 unauffindbar sind, dann sind auch eine oder zwei Millionen nicht mehr lokalisierbar. Dafür werden sowohl Antifa als auch Gutmenschen schon sorgen.
Mit der heutigen Farce eines Staats funktioniert das natürlich logischerweise nicht.

Wenn jetzt der Polizei schon Ausnahmegenehmigungen erteilt werden mussten, an besonderen Brennpunkten Personenkontrollen ohne einen begründeten Verdacht durchführen zu dürfen, kann man von dieser Lachnummer von Staat nicht erwarten, geordnete Abschiebungen organisieren zu können.

Als erste Maßnahme müssen flächendeckende Polizeikontrollen möglich werden. Das ist das Mindeste, um endlich mal konkrete Zahlen zu bekommen, wer sich überhaupt in diesem Land aufhält. Dann sieht man weiter.

Bruddler
23.01.2016, 13:14
Deutsche Frauen zu vergewaltigen hat in Europa ja Tradition.

"Komm Frau"... :pfeif:

Seppili
23.01.2016, 13:17
"Komm Frau"... :pfeif:


Auch Amerikaner haben Frauen vergewaltigt, entschuldigt haben sie sich bis heute nicht. Jetzt brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn wir das Vergewaltigen hinnehmen (müssen).

Bruddler
23.01.2016, 13:24
Auch Amerikaner haben Frauen vergewaltigt, entschuldigt haben sie sich bis heute nicht. Jetzt brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn wir das Vergewaltigen hinnehmen (müssen).

Seit wann müssen sich Sieger für ihre begangenen Kriegsverbrechen entschuldigen ? :hmm:

Seppili
23.01.2016, 13:28
Seit wann müssen sich Sieger für ihre begangenen Kriegsverbrechen entschuldigen ? :hmm:


...hätten sie Charakte, würden sie es tuen.

Die deutsche Selbstabschaffung ist der von Amerika erfundene Morgenthauplan. Belehrungen von dort drüben sind deshalb paradox und heuchlerisch.

Bruddler
23.01.2016, 13:30
Mit der heutigen Farce eines Staats funktioniert das natürlich logischerweise nicht.

Wenn jetzt der Polizei schon Ausnahmegenehmigungen erteilt werden mussten, an besonderen Brennpunkten Personenkontrollen ohne einen begründeten Verdacht durchführen zu dürfen, kann man von dieser Lachnummer von Staat nicht erwarten, geordnete Abschiebungen organisieren zu können.

Als erste Maßnahme müssen flächendeckende Polizeikontrollen möglich werden. Das ist das Mindeste, um endlich mal konkrete Zahlen zu bekommen, wer sich überhaupt in diesem Land aufhält. Dann sieht man weiter.

Apropos "Lachnummer von Staat":
Noch immer werden in den Zügen der DB keine Fahrscheinkontrollen durchgeführt (wohlwissend, dass "Flüchtlinge" ohnehin keinen gültigen Fahrausweis besitzen).

Bruddler
23.01.2016, 13:35
...hätten sie Charakter, würden sie es tuen.

Die deutsche Selbstabschaffung ist der von Amerika erfundene Morgenthauplan. Belehrungen von dort drüben sind deshalb paradox und heuchlerisch.

Es sind unsere "Freunde", so sagt man... :pfeif:

Chronos
23.01.2016, 13:49
Seit wann müssen sich Sieger für ihre begangenen Kriegsverbrechen entschuldigen ? :hmm:
Die Japaner haben sich bis vor wenigen Jahren geweigert, sich bei den Koreanern und Chinesen zu entschuldigen.

Erst vor kurzem hat sich Japan durchringen können, mit zusammen gebissenen Zähnen ein paar entschuldigende und versöhnliche Worte zu sagen.

Wir Deutschen sind da viel besser. Wir entschuldigen uns schon, bevor wir überhaupt etwas getan haben.

Bruddler
23.01.2016, 13:52
Die Japaner haben sich bis vor wenigen Jahren geweigert, sich bei den Koreanern und Chinesen zu entschuldigen.

Erst vor kurzem hat sich Japan durchringen können, mit zusammen gebissenen Zähnen ein paar entschuldigende und versöhnliche Worte zu sagen.

Wir Deutschen sind da viel besser. Wir entschuldigen uns schon, bevor wir überhaupt etwas getan haben.

Wir Deutschen entschuldigen uns sogar für Dinge, die wir gar nicht getan haben. :pfeif:

Eine Entschuldigung für das Massaker an den Tutsi ist auch schon längst überfällig...

marion
23.01.2016, 14:02
hier ein Video aus den Tagesthemen man hat ihnen Häuser und viel Geld versprochen :) und dann endet es im Nervenzusammenbruch und wieder mal Desrteure dabei :(

https://www.youtube.com/watch?v=6ncIb7-y8mE

Schwabenpower
23.01.2016, 14:02
Wir Deutschen entschuldigen uns sogar für Dinge, die wir gar nicht getan haben. :pfeif:

Eine Entschuldigung für das Massaker an den Tutsi ist auch schon längst überfällig...
Warst schneller. Deinen ersten Satz wollte ich gerade exakt so schreiben.

Bruddler
23.01.2016, 14:08
Warst schneller. Deinen ersten Satz wollte ich gerade exakt so schreiben.

:gib5:

Heifüsch
23.01.2016, 14:22
Es heißt ja immer, wir müssten aus der Geschichte lernen, damit "so etwas" nie wieder vorkommt. Aber wenn wir einmal direkt an die großen geschichtlichen Ktastrophen erinnert werden, gilt das plötzlich als inopportun und schädlich und man macht sich in die Hosen, wenn man sich vorstellt, der Bürger könnte das richtig verstehen und seine Konsequenzen ziehen...:

"Untergang des Römischen Reichs

Das Ende der alten Ordnung

Das Römische Reich war fremdenfreundlich. Doch Einwanderer ließen sich nur in überschaubarer Zahl integrieren. Das Machtgefüge verschob sich. Den Fremden blieb das Reich fremd – trotzdem übernahmen sie die Macht.

22.01.2016, von Alexander Demandt

Den unten folgenden Text lehnte die Zeitschrift „Die politische Meinung“ mit der Begründung ab, er könne in der aktuellen politischen Situation missinterpretiert werden. Der Autor nimmt dazu Stellung:

Herr Professor Demandt, was sagen Sie dazu, dass Ihr bestellter Text zum Ende des alten Roms im Zuge der Völkerwanderung erst bestellt und dann abgelehnt wurde?

Das ist eine kapitale Dummheit.

Was können wir denn aus dem Untergang Roms lernen?

Dass wir eine weitsichtige Politik mit Augenmaß betreiben und auf die langfristige Folgen von Einwanderung achten müssen. Die Spannung zwischen armen und reichen Völkern ist uralt. Die Angst der Europäer vor den armen Völkern des Südens ist auch alt. Mit dem Ende einer Kultur dauert es allerdings doch etwas – im Fall Roms etwa 500 Jahre.

Was würden Sie der Bundeskanzlerin als Historiker heute raten?

Wir müssen den Zustrom begrenzen. Das weiß im Grunde auch jeder. Dazu muss man Härten in Kauf nehmen. Denn es muss sich erst herumsprechen, dass es sich nicht lohnt, nach Deutschland zu kommen. Wir dürfen unsere Souveränität nicht aufgeben. Frau Merkel darf nicht zum Wohle fremder Regierungen und auf Kosten des deutschen Volkes handeln. Ihr Amtseid sieht das Gegenteil vor. Hier schwingt ein moralisches Überheblichkeitsgefühl mit. Man muss sich für das eigene Volk einsetzen – und nicht davonlaufen."


http://www.faz.net/aktuell/politik/s...ue#pageIndex_2 (http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/untergang-des-roemischen-reichs-das-ende-der-alten-ordnung-14024912.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2)

Beobachter
23.01.2016, 15:00
Hauptgrund ist sicherlich die auf allen Kanälen hoch und runter deklinierte "historische Schuld". Die zwar auch besteht
Aha. Aus 130 Gründen sage ich jetzt mal nichts. :pfeif:


und schon wieder sind die Deutschen in Europa völlig isoliert und gehasst.
Ist doch seit 1945 so. Von daher ist auf Meinungen im europäischen Ausland ein riesiger Haufen gelegt. Wenn die meinen, den deutschfeindlichen Müll wieder aufzusaugen wie schon mehrere Male vorher, dann ein kräftiges :fuck: in deren Richtung.

moishe c
23.01.2016, 17:14
Warst schneller. Deinen ersten Satz wollte ich gerade exakt so schreiben.


Dann will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen!

Ich bitte um Entschuldigung

- falls ich jemals um Erika und Fatma weinen sollte

- sollte ich mal dem "GGfür" nachtrauern

- oder falls ich jemals den IMT als zuständiges und faires Gericht betrachten sollte


NIEMALS werde ich mich aber entschhuldigen, dafür daß ich an den Knecht Ruprecht und den Osterhasen geglaubt habe, EGAL WAS DIE FAKTEN SIND ... :sark:

Schwabenpower
23.01.2016, 17:15
Dann will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen!

Ich bitte um Entschuldigung

- falls ich jemals um Erika und Fatma weinen sollte

- sollte ich mal dem "GGfür" nachtrauern"

- oder falls ich jemals den IMT als zuständiges und faires Gericht betrachten sollte


NIEMALS werde ich mich aber entschhuldigen, daß ich an den Knecht Ruprecht und den Osterhasen geglaubt habe, EGAL WAS DIE FAKTEN SIND ... :sark:
Den Osterhasen gibt es ja.

Bestmann
23.01.2016, 17:46
Weder bin ich Politiker noch in der Exekutive tätig.

Ausserdem bin ich gedanklich längst über Internierungslager hinweg.

Ich bin gedanklich schon an dem Punkt angelangt, an dem die betreffenden Personen 48 Stunden nach Zustellung der schriftlichen Ausweisungsanordnung das Land immer noch nicht verlassen haben und von bewaffneten Ordnungskräften zu bereitgestellten Verkehrsmitteln (Flugzeug, Schiff, Bahn, Bus) geleitet werden.

Nur so wird das noch was.

Dein beschriebener Weg ,ist als ein Staatliches Vorgehen zu begrüßen .
Es kann/könnte aber noch schneller gehen ,das Land zu Säubern ,mit einfachen Kontrollen an allen Möglichen und Unmöglichen
Stellen . Ausweiskontrolle ,wer keinen gültigen Deutschen Ausweis besitzt sollte unverzüglich in ein Lager gebracht werden
,und nach einer 48 Stündigen Nachforschung ,ab in den besagten Flieger ,oder eben einen Frachter nach -------------------

oder die Türkei ,oder oder oder .

autochthon
23.01.2016, 18:06
Apropos "Lachnummer von Staat":
Noch immer werden in den Zügen der DB keine Fahrscheinkontrollen durchgeführt (wohlwissend, dass "Flüchtlinge" ohnehin keinen gültigen Fahrausweis besitzen).

wird nur noch getoppt, von der Tatsache dass die Polizei bei uns in Frankfurt von unseren neuen Herrenmenschen ganz schnell die Flossen lässt, wenn sie herausgefunden haben wen sie da gerade kontrollieren.

navy
23.01.2016, 19:24
Die BRD-Deutschen sind kollektiv geistesgestört, das ist inzwischen völlig klar.

D.

Meinst wohl Deutsche und EU Politiker! und viele dieser Mafiösen Migranten Organisationen

Maggie
05.02.2016, 09:44
SOS Abendland: »Warum man unverschleierte Frauen vergewaltigen darf«
Udo Ulfkotte
Ganz Deutschland erregt sich in diesen Tagen über einen Imam, der angeblich Verständnis für die sexuellen Übergriffe in Köln äußert und den Frauen die Schuld daran gibt. Offenkundig leiden deutsche Medien und Politiker an einer kollektiven Demenz, denn seit einem Jahrzehnt fordern viele muslimische Vorbeter überall junge Männer dazu auf, unverschleierte Mädchen zu vergewaltigen. Nachfolgend die Fakten. Bislang galt das als eine Form der kulturellen »Bereicherung«.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/sos-abendland-warum-man-unverschleierte-frauen-vergewaltigen-darf-.html

Truitte
05.02.2016, 09:48
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/sos-abendland-warum-man-unverschleierte-frauen-vergewaltigen-darf-.html
es ist unfaßbar, was hier abläuft und von der Politik gefördert wird. Hier ein Beispiel, wie man in Rußland mit versuchten Sexangriffen umgeht:

Murmansk: „Tut uns leid, Köln ist 2500 Kilometer weiter südlich von hier“
In Russlands Region Murmansk sind Migranten mit russischen Mädchen zu weit gegangen: Einige der Flüchtlinge liegen jetzt im Spital und andere sind im Gefängnis.
Migranten aus dem Nahen Osten und Afghanistan haben am vergangenen Samstag in einem Nachtclub in der Region Murmansk, in der Stadt Polar Zori, junge russische Frauen belästigt und zu spät erkannt, dass sie nicht in der EU waren. Obwohl die Polizeibehörden darüber keine näheren Auskünfte erteilen wollten, gab es in der Tat viele Verletzte.

Medien berichteten, dass Norwegen zuvor etwa 50 Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und Afghanistan für ihr „schlechtes Verhalten“ wieder nach Russland abgeschoben hätte. In Polar Zori angekommen beschlossen die Flüchtlinge ein bisschen Spass in der lokalen Diskothek „Gandvik“ zu haben und begannen dann damit russische Mädchen zu drangsalieren und sexuell zu belästigen.

Ihr Pech war es, dass in Murmansk nicht die Toleranz des aufgeklärten Europas herrscht. Die Einheimischen machten ihnen schnell klar, wo sie sich befinden, und mussten sich dann anhören: „Tut uns leid, Köln ist 2500 Kilometer weiter südlich von hier“. Laut Kommentaren in sozialen Netzwerken versuchten sie zu fliehen und sich verstecken aber sie wurden gefunden und von den Bewohnern der Stadt „erzogen“. Wenn nicht ein ganzes Geschwader der Polizei gekommen wäre, hätte die Situation wirklich schlecht für sie ausgehen können, vor allem im Hinblick auf die winterliche Eiseskälte in Murmansk.
Der Kampf zwischen den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten und den Bewohnern der Stadt Polar Zori fand jedoch nicht im Club „Gandvik“ statt, sondern auf der Strasse, wo es für solche Gäste Orte gibt, an denen man sich „wie Männer unterhalten kann“, berichtet FlashNord.

Das Ergebniss: 18 Migranten im Krankenhaus, 33 in der lokalen Strafanstalt und ein grosser Wunsch bei ihnen schnell wieder nach Hause gehen zu können. Offizielle Bestätigungen von den Strafverfolgungsbehörden gab es nicht, da sie offenbar keine Lust haben dem Westen mehr Futter für ihre Linie „Wildes Russland“ zu geben.



http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25932-Murmansk-Tut-uns-leid-Kln-ist-2500-Kilometer-weiter-sdlich-von-hier.html

Maggie
05.02.2016, 09:51
es ist unfaßbar, was hier abläuft und von der Politik gefördert wird. Hier ein Beispiel, wie man in Rußland mit versuchten Sexangriffen umgeht:


http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25932-Murmansk-Tut-uns-leid-Kln-ist-2500-Kilometer-weiter-sdlich-von-hier.html

Die einzige Sprache, die dieser Abschaum versteht. Sehr gut.....

Truitte
05.02.2016, 09:58
Die einzige Sprache, die dieser Abschaum versteht. Sehr gut.....
Solche Reaktionen von Bürgern der Gastländer freuen mich immer sehr.
Hier in D würden die einheimischen Bürger zunächst abgeführt und müssten dann die verursachten Arzt- und Sachkosten bezahlen! So ist das links versiffte Deutschland!

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 10:03
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/sos-abendland-warum-man-unverschleierte-frauen-vergewaltigen-darf-.html


Entlarvend ist das, weil ähnliche – und teilweise erheblich drastischere Äußerungen – von islamischen Gelehrten mit der Aufforderung, unverschleierte Mädchen in westlichen Staaten als sexuelles Vieh zu betrachten und nach Belieben zu vergewaltigen,...http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/sos-abendland-warum-man-unverschleierte-frauen-vergewaltigen-darf-.html

Scheint aber "niemand" (jedenfalls die breite Masse) zu stören oder hörst du was von großen deutschen oder irgendwo westeuropäischen Aufständen?:?

Die Islamisten sind jedenfalls in ihrem Paradies angekommen...

Maggie
05.02.2016, 10:08
Scheint aber "niemand" (jedenfalls die breite Masse) zu stören oder hörst du was von großen deutschen oder irgendwo westeuropäischen Aufständen ? In anderen, fast allen nicht-weißen, Ländern der Erde wäre nach solchen Vorfällen die Hölle los.

Die Islamis sind jedenfalls in ihrem Paradies angekommen...

Das wird doch alles nicht publik gemacht, wer weiß schon davon?

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 10:09
Das wird doch alles nicht publik gemacht, wer weiß schon davon?

Jeder der es wissen will. ;)

Maggie
05.02.2016, 10:14
Jeder der es wissen will. ;)

Ja sicher, wenn sie es wissen, ignorieren sie es. Das stimmt schon...:nhss:

black_swan
05.02.2016, 14:53
und es nimmt kein Ende...

http://www.spiegel.de/panorama/weiberfastnacht-koelner-polizei-nimmt-in-karnevalsnacht-mehr-als-200-anzeigen-auf-a-1075802.html

ich fordere auf, Abschiebungen durchführen mit der Armee und die Grenzen absichern mit Zaun, Minenfeld und Schießbefehl an der Grenze....

Schlummifix
05.02.2016, 14:58
Es hat tatsächlich schon wieder ein Asylbewerber gestern in Köln eine Feiernde vergewaltigt.
Es ist einfach unfassbar.

http://www.express.de/koeln/festnahme--asylbewerber--17--soll-koelnerin--27--vergewaltigt-haben-23491548

Trotz massenhafter Polizeipräsenz: 17 jähriger Afghane vergewaltigt Frau bei Kölner Weiberfastnacht. Was für ein Dreckloch dieses Köln doch ist..

Maggie
15.08.2016, 22:16
Die Österreicher machen es vor! Es geht tatsächlich: Es ist möglich vergewaltigende Fachkräfte zu inhaftieren. Vielleicht solle man deutsche Richter mal zu einer Weiterbildung in Sachen Strafrecht nach Österreich zwingen?


Gruppen-Vergewaltigung - Deutsche (28) zu Silvester in Wien vergewaltigt – 9 Festnahmen

Wegen der Gruppenvergewaltigung einer 28-jährigen Frau aus Niedersachsen in der Silvesternacht sind in Österreich 9 Iraker festgenommen worden.


Eine Deutsche wird Silvester Opfer einer Gruppen-Vergewaltigung. Die Ermittler bleiben beharrlich. Acht Monate nach der Anzeige haben die österreichischen Fahnder zugeschlagen. Neun Männer sitzen nun in Haft.

Die Polizei in Wien hat neun Männer festgenommen, die zu Silvester an der Vergewaltigung einer 28-jährigen Frau aus Niedersachsen beteiligt gewesen sein sollen. Die Männer im Alter von 21 bis 47 Jahren sollen den betrunkenen Zustand des Opfers ausgenutzt haben. Außerdem stehen sie im Verdacht, mit K.O.-Tropfen einen Blackout der 28-Jährigen herbeigeführt zu haben.

Die Frau wachte laut Polizei am Neujahrsmorgen nackt in einer fremden Wohnung auf. Von den anwesenden Männern wurde sie „aus der Wohnung begleitet”, so ein Polizeisprecher. Anschließend ging die Frau sofort zur Polizei. Die Polizei hatte die Tat laut Österreichischen Medienberichten bisher nicht öffentlich gemacht...
http://www.bz-berlin.de/panorama/deutsche-28-zu-silvester-in-wien-vergewaltigt-9-festnahmen

autochthon
15.08.2016, 22:42
und es nimmt kein Ende...

http://www.spiegel.de/panorama/weiberfastnacht-koelner-polizei-nimmt-in-karnevalsnacht-mehr-als-200-anzeigen-auf-a-1075802.html

ich fordere auf, Abschiebungen durchführen mit der Armee und die Grenzen absichern mit Zaun, Minenfeld und Schießbefehl an der Grenze....


Wir müssen uns aber langsam mal alle miteinander einigen.

SPIEGEL - Lügenpresse!? Ja - oder Nein?

Wolf Fenrir
15.08.2016, 22:56
Das ist eine völlig falsche Vereinfachung des Problems!

Die Devise muss "alternativlos" lauten: "Rückführung von schätzungsweise 99,5 Prozent des Gesindels."

Die haben ganz schlicht und ergreifend in unserem Europa nichts zu suchen. Basta.Hab das heute Abend in einem anderen Strang schon mal geschrieben: Nur sind die gegenwärtig in West Europa regierenden Kräfte nicht willens und in der Lage diese " Leute " konsequent und gnadenlos abzuschieben...

black_swan
16.08.2016, 16:19
Wir müssen uns aber langsam mal alle miteinander einigen.

SPIEGEL - Lügenpresse!? Ja - oder Nein?


Manchmal frage ich mich ernhaft, wem Merkel ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen hat - der eigenen Bevölkerung oder die Gäste die Sie hier eingeladen hat...:crazy:

Souvenir
29.12.2017, 13:03
Was ist denn in Malmö los http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/uebel.gif
Gruppenvergewaltigung und anschließendes Abbrennen des Unterleibs einer 17jährigen? Spermaspürhunde? Mir ist gerade übel.
Quelle:
Malmo: Spermahunden sollen bei Suche nach Tatern von Gruppenvergewaltigung helfen | Express.de (https://www.express.de/news/panorama/nach-gruppenvergewaltigung-polizei-setzt--spermahunde--ein----mit-erfolg-29403350)

Lykurg
29.12.2017, 13:06
Was ist denn in Malmö los http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/uebel.gif
Gruppenvergewaltigung und anschließendes Abbrennen des Unterleibs einer 17jährigen? Spermaspürhunde? Mir ist gerade übel.
Quelle:
Malmo: Spermahunden sollen bei Suche nach Tatern von Gruppenvergewaltigung helfen | Express.de (https://www.express.de/news/panorama/nach-gruppenvergewaltigung-polizei-setzt--spermahunde--ein----mit-erfolg-29403350)

Nicht! Was soll los sein? Wehrt sich irgendein schwanzloser Schwede? Nein! Also kann ja nichts "los" gewesen sein...

Souvenir
29.12.2017, 13:07
Quelle:

Sie war wehrlos: 14-Jahrige vergewaltigt und in Kalte gelegt - WELT (https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article158901339/14-Jaehrige-vergewaltigt-und-in-Kaelte-gelegt.html)

was auch schon grauenhaft war. Man kann nur hoffen, daß dann der Jubel über die schwedische Strafe klein ausfallen wird.

Tryllhase
29.12.2017, 13:08
Was ist denn in Malmö los http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/uebel.gif
Gruppenvergewaltigung und anschließendes Abbrennen des Unterleibs einer 17jährigen? Spermaspürhunde? Mir ist gerade übel.
Quelle:
Malmo: Spermahunden sollen bei Suche nach Tatern von Gruppenvergewaltigung helfen | Express.de (https://www.express.de/news/panorama/nach-gruppenvergewaltigung-polizei-setzt--spermahunde--ein----mit-erfolg-29403350)
Das Abbrennen ist ja die Maßnahme zur Verhinderung der Spurenaufnahme durch Spermasuchhunde. Vergewaltigte Frauen müssen deshalb zukünftig noch mit schwersten Körperverletzungen rechnen. Auch mit der Verwendung von Feuerwerkskörpern!

Souvenir
29.12.2017, 13:09
Nicht! Was soll los sein? Wehrt sich irgendein schwanzloser Schwede? Nein! Also kann ja nichts "los" gewesen sein...

Hast auch wieder Recht Lykurg.

Und es geht gleich schon weiter:
heute Nacht schon wieder,

Der Horror geht weiter: Vierte Gruppenvergewaltigung in Malmö
Quelle:

Horror in Malmo geht weiter: Neue Gruppenvergewaltigung in Schweden | Welt (https://www.merkur.de/welt/horror-in-malmoe-geht-weiter-neue-gruppenvergewaltigung-in-schweden-zr-9479132.html)

Souvenir
29.12.2017, 13:11
Das Abbrennen ist ja die Maßnahme zur Verhinderung der Spurenaufnahme durch Spermasuchhunde. Vergewaltigte Frauen müssen deshalb zukünftig noch mit schwersten Körperverletzungen rechnen. Auch mit der Verwendung von Feuerwerkskörpern!

Das ist ja grauenhaft, aber du kannst Recht haben; da werden einige ihre Silvesterraketen bunkern für :crazy:

Tutsi
29.12.2017, 13:13
Das ist ja grauenhaft, aber du kannst Recht haben; da werden einige ihre Silvesterraketen bunkern für :crazy:

Letztens gaben Zeitungen zur Kenntnis, daß Frau nach einer Gruppenvergewaltigung noch die Vagina mit Öl befeuchtet wurde und danach angezündet ....abartiger geht es nicht mehr, wie das Einführen von Fläschenhälsen und anderen Geräten nach der Tat.


bei youtube zu suchen: meuthen im bundestag

Souvenir
29.12.2017, 13:13
Kastration wäre die einzig gerechte Strafe für diese Art der Vergewaltigung. Damit meine ich Schwanz ab, nur noch ein kleines Zipfi zum Wasser lassen.
Alles andere ist, wie auch immer das aussieht, zu milde.

Souvenir
29.12.2017, 13:16
Letztens gaben Zeitungen zur Kenntnis, daß Frau nach einer Gruppenvergewaltigung noch die Vagina mit Öl befeuchtet wurde und danach angezündet ....abartiger geht es nicht mehr, wie das Einführen von Fläschenhälsen und anderen Geräten nach der Tat.

Das ist ganz an mir vorbei gegangen; ich hatte so viel Stress in der Arbeit, dass ich kaum mehr Zeit für Informationen von außen hatte.
Habe mir jedoch eben den Artikel noch durch gelesen, für alle, die es auch interessiert, wobei es bestimmt schon hier irgendwo aufgenommen wurde:
Junge Frau vergewaltigt,eine brennbare Flüssigkeit in die Vagina geschüttet und angezündethttps://schluesselkindblog.com/2017/12/22/junge-frau-vergewaltigteine-brennbare-fluessigkeit-in-die-vagina-geschuettet-und-angezuendet/

Lykurg
29.12.2017, 13:16
Hast auch wieder Recht Lykurg.

Und es geht gleich schon weiter:
heute Nacht schon wieder,

Der Horror geht weiter: Vierte Gruppenvergewaltigung in Malmö
Quelle:

Horror in Malmo geht weiter: Neue Gruppenvergewaltigung in Schweden | Welt (https://www.merkur.de/welt/horror-in-malmoe-geht-weiter-neue-gruppenvergewaltigung-in-schweden-zr-9479132.html)

Diese vergewaltigen / ermordeten Mädchen und Frauen werden doch Männer und Väter haben. Ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass sich da ein Schwede gerächt hat, wobei es in Deutschland ähnlich aussieht. Das sagt alles über unsere beiden Völker aus...ehrlos, feige, widerwärtig und erbärmlich

Souvenir
29.12.2017, 13:20
Diese vergewaltigen / ermordeten Mädchen und Frauen werden doch Männer und Väter haben. Ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass sich da ein Schwede gerächt hat, wobei es in Deutschland ähnlich aussieht. Das sagt alles über unsere beiden Völker aus...ehrlos, feige, widerwärtig und erbärmlich

Tja, deshalb bin ich geschieden und habe mich auch wieder von all den nachfolgenden Männern getrennt, mit denen ich zusammen war; da war kein wirklicher Kerl dabei, der ein starkes Rückgrat hatte sowohl psychisch wie auch physisch.
Verallgemeinern lässt sich das nicht, es gibt schon noch wirklich tolle Deutsche Männer, Gewalt ist lediglich eine Lösung für so assiges Geschwartel, ansonsten halte ich nichts von.

Tryllhase
29.12.2017, 13:20
Diese vergewaltigen / ermordeten Mädchen und Frauen werden doch Männer und Väter haben. Ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass sich da ein Schwede gerächt hat, wobei es in Deutschland ähnlich aussieht. Das sagt alles über unsere beiden Völker aus...ehrlos, feige, widerwärtig und erbärmlich
Na ja, in den ausländischen Clans erledigen das Spezialisten. Preiswerter als Anwälte, erfolgreicher und vor allem: dauerhafter! Und der Staat ist machtlos.

Tutsi
29.12.2017, 13:21
Kastration wäre die einzig gerechte Strafe für diese Art der Vergewaltigung. Damit meine ich Schwanz ab, nur noch ein kleines Zipfi zum Wasser lassen.
Alles andere ist, wie auch immer das aussieht, zu milde.

Das Problem besteht zum einen darin, daß da, wo oben nicht viel drin ist, sich unten zuviel gefüllt und das soll ja bekanntlich raus.

Zum anderen auch sehr verständlich, daß da, wo die Haut eine Sache beschützend behandelt, sie bei Freilegung allenfalls zur Härtung wird, weil ständig durch Stoff in Reibung - weshalb die Erregung in beständige Aktivität gehalten wird.

Und wenn dann noch als Drittens Langeweile hinzu kommt, weil man sich nicht mit geistigen Dingen, sondern mit Bildern umgibt, die eine gewisse Art von Freizügigkeit zeigt, sich da viel entladen muß.

cornjung
29.12.2017, 13:23
Tja, deshalb bin ich geschieden und habe mich auch wieder von all den nachfolgenden Männern getrennt, mit denen ich zusammen war; da war kein wirklicher Kerl dabei, der ein starkes Rückgrat hatte sowohl psychisch wie auch physisch.Verallgemeinern lässt sich das nicht, es gibt schon noch wirklich tolle Deutsche Männer, Gewalt ist lediglich eine Lösung für so assiges Geschwartel, ansonsten halte ich nichts von.
Notwehr hat nichts mit Gewalt oder Selbstjustiz zu tun. Hast du wirklich nur immer Luschen, Schwuchteln und Weicheier kennen gelernt ?

Souvenir
29.12.2017, 13:27
Notwehr hat nichts mit Gewalt oder Selbstjustiz zu tun. Hast du wirklich nur immer Luschen, Schwuchteln und Weicheier kennen gelernt ?

Zumindest waren es helle Geister, das hat schließlich auch was, doch anscheinend nicht von dauerhafter Beständigkeit, zumindest für mich, da bin ich eigensinnig und auch das Singledasein hat so seine Vorteile :-).

Tutsi
29.12.2017, 13:30
Das ist ganz an mir vorbei gegangen; ich hatte so viel Stress in der Arbeit, dass ich kaum mehr Zeit für Informationen von außen hatte.
Habe mir jedoch eben den Artikel noch durch gelesen, für alle, die es auch interessiert, wobei es bestimmt schon hier irgendwo aufgenommen wurde:
Junge Frau vergewaltigt,eine brennbare Flüssigkeit in die Vagina geschüttet und angezündet

https://schluesselkindblog.com/2017/12/22/junge-frau-vergewaltigteine-brennbare-fluessigkeit-in-die-vagina-geschuettet-und-angezuendet/

Es gibt noch viele andere weitere Probleme:

http://www.news4teachers.de/2017/12/keine-weihnachtsfeier-aus-ruecksicht-auf-muslime-lueneburger-schule-antwortet-mit-weihnachtsbasar/

Natürlich erziehen sie den Nachwuchs auch (mit);...


http://www.news4teachers.de/wp-content/uploads/Kretschmann-1.jpg (http://www.news4teachers.de/2016/12/verbot-von-schreiben-nach-gehoer-grundschulverband-fordert-kretschmann-auf-schreiten-sie-ein-stoppen-sie-die-kultusministerin/)

Verbot von „Schreiben nach Gehör“ – Grundschulverband fordert Kretschmann auf: Schreiten... (http://www.news4teachers.de/2016/12/verbot-von-schreiben-nach-gehoer-grundschulverband-fordert-kretschmann-auf-schreiten-sie-ein-stoppen-sie-die-kultusministerin/)20. Dezember 2016



http://www.news4teachers.de/wp-content/uploads/Bundesarchiv_Bild_146-1990-048-29A_Adolf_Hitler.jpg (http://www.news4teachers.de/2017/03/problem-ist-dass-hitler-als-absolut-boese-dargestellt-wird-was-schueler-ueber-nazi-deutschland-lernen-sollen-wenns-nach-der-afd-geht/)

„Nicht nur aus Sicht der Sieger“: Was Schüler über Hitler und... (http://www.news4teachers.de/2017/03/problem-ist-dass-hitler-als-absolut-boese-dargestellt-wird-was-schueler-ueber-nazi-deutschland-lernen-sollen-wenns-nach-der-afd-geht/)8. März 2017



http://www.news4teachers.de/wp-content/uploads/H%C3%B6cke.jpg (http://www.news4teachers.de/2017/09/liegen-alle-falsch-die-verantwortung-fuer-die-schulpolitik-tragen-die-afd-behauptet-inklusion-sei-gar-nicht-verpflichtend/)

Liegen alle falsch, die Verantwortung für die Schulpolitik tragen? Die AfD... (http://www.news4teachers.de/2017/09/liegen-alle-falsch-die-verantwortung-fuer-die-schulpolitik-tragen-die-afd-behauptet-inklusion-sei-gar-nicht-verpflichtend/)6. September 2017



http://www.news4teachers.de/wp-content/uploads/shutterstock_388655215-1-e1508933213357.jpg (http://www.news4teachers.de/2017/10/wie-politiker-die-wut-der-eltern-auf-die-grundschulen-anheizen-und-damit-allen-lehrern-schaden/)

Wie Politiker die Wut der Eltern auf die Grundschulen anheizen –... (http://www.news4teachers.de/2017/10/wie-politiker-die-wut-der-eltern-auf-die-grundschulen-anheizen-und-damit-allen-lehrern-schaden/)

Tutsi
29.12.2017, 13:36
Das ist ganz an mir vorbei gegangen; ich hatte so viel Stress in der Arbeit, dass ich kaum mehr Zeit für Informationen von außen hatte.
Habe mir jedoch eben den Artikel noch durch gelesen, für alle, die es auch interessiert, wobei es bestimmt schon hier irgendwo aufgenommen wurde:
Junge Frau vergewaltigt,eine brennbare Flüssigkeit in die Vagina geschüttet und angezündet

https://schluesselkindblog.com/2017/12/22/junge-frau-vergewaltigteine-brennbare-fluessigkeit-in-die-vagina-geschuettet-und-angezuendet/

Aus Deiner Zeitung:


https://schluesselkindblog.com/2017/12/28/muslime-in-europa-im-kriegszustand/
muslime-in-europa-im-kriegszustand/

https://schluesselkindblog.files.wordpress.com/2017/12/salafisten-frauen-im-kriegszustand.jpg?w=230&h=300
Selbst Kinder fabulierten über das Töten

https://schluesselkindblog.com/2017/12/27/nicht-saekular-frankreich-verbannt-kinderfilm-waehrend-betende-muslime-strasse-blockieren/
nicht-saekular-frankreich-verbannt-kinderfilm-waehrend-betende-muslime-strasse-blockieren/


Verboten: Kinderfilm zu christlich um es Kindern zu zeigenFrankreich hat einen Kinderfilm aus der Schule verbannt, weil er den Offiziellen nicht „säkular genug“ sei, währenddessen es aber betenden Muslimen erlaubt bleibe, öffentliche Straßen zu blockieren.
Französische Beamte sagten, die Krippe aus dem Film „Der Weihnachtsstern“ sei „zu christlich„, um sie Kindern zu zeigen.
Dieser werde von den Lehrern als „zu wenig weltlich beurteilt“, berichtete le Républicain, übersetzt aus dem Französischen. „Sie hatten vor ihrer öffentlichen Kritk und Zurückweisung nicht erkannt, dass der Animationsfilm von der Geburt „eines gewissen Jesus handelt.“
Sie erkannten, dass es hier ein Problem mit dem Thema geben könnte, das hier projiziert wurde, aber stoppten zuerst den Film, bevor sie beschlossen, die Kinder in ihre Schule, neben Langon, zurückzubringen.
Im Gegensatz dazu scheinen französische Beamte aber kein Problem damit zu haben, dass Muslime die öffentlichen Straßen für ihre ausufernden Gebetssitzungen missbrauchen und dabei den Verkehr blockieren:
Im Gegenteil: Sie versuchten sogar die ehemalige französische Präsidentschaftskandidaten Marine Le Pen mit dem Vorwurf einer angeblichen „Anstiftung zum Hass“, das ist in Frankreich eine Straftat, politisch, wie juristisch unter Druck zu setzen , weil sie sich gegen diese Art der Straßengebete ausgesprochen hatte.

Diese Leute dürfen uns ihren Arsch ins Gesicht halten - soweit ist die Politik schon. Hurra !!!

Tutsi
29.12.2017, 13:38
Blockieren ganzer Straßen durch Hinrecken des Hintern in die Gesicht der nicht-muslimischen Bürger -

https://schluesselkindblog.files.wordpress.com/2017/12/122717muslimprayers.jpg?w=829


Frankreichs Kulturgeschichte ist wie auch die deutsche Historie eng mit dem Christentum verflochten, doch von einer politisch gewollten Massenmigration, geimpfte Beamten von heute, haben kein Problem damit, unser Christentum und damit unserer Geschichte zugunsten des „Säkularismus“ zu verunglimpfen, während sie dem Islam einen freien Durchgang huldigen.
Das verheißt für Frankreichs Zukunft nichts Gutes, zumal auch die Tourismusbranche seit langem über den Rückgang von Touristen und Gästen klagt. Schuld daran ist die parallele Entwicklung von schweren Straftaten (https://schluesselkindblog.com/2017/02/15/paris-afrikaner-ueberfallen-touristenbus/)und Immigranten aus den muslimischen Ländern.


Wenn ich Jemanden anpupse, dann verachte ich ihn, nichts anderes drücken die Muslime damit aus. Verachtung gegenüber Bürgern ohne Religion oder einer anderen. Und die Politik will das nicht sehen ? Schon eigenartig.

Ich hätte vielleicht den Satz fallen lassen: "Shitern die sich jetzt hier aus ? "

Tutsi
29.12.2017, 13:43
Was noch so zu sagen ist:

https://schluesselkindblog.com/2017/12/27/eu-diktatur-willkuerliche-sperrung-von-webseiten-geplant-bargeld-soll-von-reisenden-konfisziert-werden/
eu-diktatur-willkuerliche-sperrung-von-webseiten-geplant-bargeld-soll-von-reisenden-konfisziert-werden/


Der Staat soll bei der Feststellung von Identitäten konsequenter handeln, forderte jetzt die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU). „Jemand, der seine Identität verschleiert oder Papiere vernichtet hat, muss mit harten Konsequenzen rechnen“, erklärte sie Journalisten in einem Interview mit der „Welt“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article171869703/Annegret-Kramp-Karrenbauer-fuer-verbindliche-Altersfeststellung-bei-minderjaehrigen-Fluechtlingen.html).
Der Staat müsse alle rechtlich gebotenen Möglichkeiten ausschöpfen,um die wahre Identität eines Asylbewerbers (https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/ist-berlin-nach-dem-weihnachtsmarkt-anschlag-nun-sicherer-geworden) herauszufinden, so die Ministerpräsidentin. „Notfalls muss er dabei auch auf andere Datenquellen zurückgreifen können, zum Beispiel auf Handys“, meinte Kramp-Karrenbauer weiter. Der Rückgriff auf Handys ist in Deutschland nur in Ausnahmefällen erlaubt und wird in der Praxis kaum angewandt. Neben der Feststellung der Identitäten hat sich die CDU-Politikerin auch für eine verbindliche Altersfeststellung bei minderjährigen Asylbewerbern (Hussein Kahvari, Mörder und Vergewaltiger der Heidelberger Studentin lässt grüßen) (https://schluesselkindblog.com/2017/08/30/prozess-beginnt-mord-an-heidelberger-studentin/)ausgesprochen. „Bei unbegleiteten Minderjährigen sollte eine verbindliche Altersprüfung eingeführt werden“, forderte sie. Asylbewerber würden ein falsches Alter angeben, um nicht nach dem Asylrecht, sondern nach dem Jugendhilfegesetz behandelt zu werden, erklärte Kramp-Karrenbauer.
Website Sperrungen ohne richterliche Zustimmung geplant


https://schluesselkindblog.com/2017/06/02/angela-merkel-statthalterin-ohne-macht-dafuer-mit-umso-mehr-tuenche/
angela-merkel-statthalterin-ohne-macht-dafuer-mit-umso-mehr-tuenche/

Putin rückt Nicht-Souveränität

Deutschlands in die Öffentlichkeit

BY ON 2. JUNI 2017 (https://schluesselkindblog.com/2017/06/02/angela-merkel-statthalterin-ohne-macht-dafuer-mit-umso-mehr-tuenche/) • ( 24 KOMMENTARE (https://schluesselkindblog.com/2017/06/02/angela-merkel-statthalterin-ohne-macht-dafuer-mit-umso-mehr-tuenche/#comments) )
„Ich weiss gar nicht ob Sie’s wussten…“ (was deutsche Massenmedien lieber verschweigen)

Es gibt da seit langem ein inoffizielles Gerücht warum der Berliner Flughafen nicht fertiggestellt wird, werden kann. Russland verweigert seit den von Amerika und Deutschland vorangetriebenen Sanktionen, (Ukraine Krise), die Überflugrechte.
Die Bekanntmachung des Bundesjustizministerium „des Schreibens der Drei Mächte vom 8. Juni 1990“ gibt zu, dass Die Haltung der Alliierten nach wie vor unverändert zum Status Berlin (https://schluesselkindblog.files.wordpress.com/2017/06/bekanntmachung-schreiben-drei-mc3a4chte.pdf)ist: „Wobei zu berücksichtigen ist, daß diese Sektoren wie bisher kein Bestandteil (konstitutiver Teil) der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert werden“, bleibt unverändert (https://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/avorbaschrbek/gesamt.pdf). (Einfach mal nachlesen, die bittere Wahrheit hat das Bundesjustizministerium auf Druck der Westmächte veröffentlichen müssen. Wie gut das die wirklich wichtigen Dinge weder die ÖR noch die Massenmedien veröffentlichen.)


Es ist einfach notwendig, diese Meldungen weiter unter die Leute zu bringen, sie sollen sie finden, wenn sie bei google was suchen, sie sollen sie weiter leiten, wenn sie Freunde, Bekannte und Verwandte haben, die noch nicht klar sehen - denn links ausgerichtete Medien, auf die Grünen und Linken und SPD fixierte, werden ihre Zeitungen damit nicht in Artikeln darauf hinweisen - wir müssen weiter in diese Richtung gehen und wir müssen weiter aufklären - wer im Internet unterwegs ist, soll sie finden.

Aufklärung und nochmals Aufklärung ist notwendig, denn sollte es noch einmal zu einer Wahl kommen, muß der Bürger mehr wissen als bisher.

Meine Meinung.

mathetes
02.01.2018, 08:55
Guter Artikel zum Thema:


Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht. Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches. Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda.

http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen

Das Leben
02.01.2018, 08:57
Guter Artikel zum Thema:



http://www.theeuropean.de/alexander-wendt/13303-der-krieg-gegen-frauen-hat-begonnen

Und wenn es noch 10x mehr islamische Gewalt gibt; der Mehrheitsdeutsche schweigt dazu und kämpft weiter gegen alles nationale in ihm.

navy
08.01.2018, 19:45
https://2.bp.blogspot.com/-D5VjHdhw-wc/Wk_z3242Y1I/AAAAAAAAN-8/GG9i08ZF_444mx0S5q7I9uu16MNbYMEPgCLcBGAs/s400/Unterk%25C3%25BCnfte_Asylbewerber.png

Die zünden bekanntlich ihre eigenen Flüchtlingsheime an, weil man im Hotel wohnen will, einen Mercedes und Frau umsonst haben will

https://i0.wp.com/i63.tinypic.com/152mavt.png