PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will meine Heimat zurück!



kotzfisch
23.01.2016, 08:14
Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!

Sie gehört weder rechtsbrüchigen Hysterikerinnen mittleren Alters, die in Berlin auf
allerlei sinnlosen und vom Steuerzahler alimentierten Pöstchen sitzen, von den
Doppelnamen Huren der Grünen bis zur Raute, noch eritreischen Deserteuren, die feixend und biertrinkend
schon am frühen Nachmittag vor dem lokalen Getränkemarkt anzutreffen sind und deren sinnlose
Existenz und lebenslange Berentung ich und Du mit unseren Abgaben, der Aussicht auf ein weit unsichereres
Leben als bis jetzt und einem Renteneintritt mit 69 zu bezahlen haben werden.

Niemand hat diese Adolfine legitimiert, die Staatlichkeit Deutschlands durch die Auflassung einer Form von
Grenzregime aufzugeben und uns damit dem unkontrollierten Zustrom von Menschen auszuliefern, die nicht
einmal ihre Heimatländer zurücknehmen wollen.

Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.

Bolle
23.01.2016, 08:18
Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!

Sie gehört weder rechtsbrüchigen Hysterikerinnen mittleren Alters, die in Berlin auf
allerlei sinnlosen und vom Steuerzahler alimentierten Pöstchen sitzen, von den
Doppelnamen Huren der Grünen bis zur Raute, noch eritreischen Deserteuren, die feixend und biertrinkend
schon am frühen Nachmittag vor dem lokalen Getränkemarkt anzutreffen sind und deren sinnlose
Existenz und lebenslange Berentung ich und Du mit unseren Abgaben, der Aussicht auf ein weit unsichereres
Leben als bis jetzt und einem Renteneintritt mit 69 zu bezahlen haben werden.

Niemand hat diese Adolfine legitimiert, die Staatlichkeit Deutschlands durch die Auflassung einer Form von
Grenzregime aufzugeben und uns damit dem unkontrollierten Zustrom von Menschen auszuliefern, die nicht
einmal ihre Heimatländer zurücknehmen wollen.

Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.


Sehr gut, nur deine Uhr geht nach........

Aus Dresden
23.01.2016, 08:41
Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!

Sie gehört weder rechtsbrüchigen Hysterikerinnen mittleren Alters, die in Berlin auf
allerlei sinnlosen und vom Steuerzahler alimentierten Pöstchen sitzen, von den
Doppelnamen Huren der Grünen bis zur Raute, noch eritreischen Deserteuren, die feixend und biertrinkend
schon am frühen Nachmittag vor dem lokalen Getränkemarkt anzutreffen sind und deren sinnlose
Existenz und lebenslange Berentung ich und Du mit unseren Abgaben, der Aussicht auf ein weit unsichereres
Leben als bis jetzt und einem Renteneintritt mit 69 zu bezahlen haben werden.

Niemand hat diese Adolfine legitimiert, die Staatlichkeit Deutschlands durch die Auflassung einer Form von
Grenzregime aufzugeben und uns damit dem unkontrollierten Zustrom von Menschen auszuliefern, die nicht
einmal ihre Heimatländer zurücknehmen wollen.

Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.

Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.

Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.

Fortuna
23.01.2016, 08:49
Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.

Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.


Die Flutung mit fremden Kostgaengern ist schon seit Jahrzehnten geplant. Deshalb hat rot-gruen Rentendiebstahl begangen und gemeinsam mit der Union uns Deutschen viele Jahre lang Geld vorenthalten um es jetzt an alle Welt zu verteilen.

Deutschland ist meine Heimat und ich lasse nicht zu dass man sie leerpluendert. Die herrschenden Politiker muessen alle weg

Meine Heimat braucht eine radikal andere Politik und neue Politiker. Das Etikett 'Nazi' erschreckt mich nicht mehr. Mittlerweile steht es bei mir fuer Hoffnung auf Rettung.

Bergischer Löwe
23.01.2016, 08:51
Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.

Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.

Dann geh mal in Köln über die Ringe, nach Kalk, Porz, Ehrenfeld. Oder Bonn, nach Tannenbusch, Beuel, Godesberg. Wenn du mir DANACH noch allen Ernstes sagen kannst, dass DAS noch deine Heimat sein kann, kauf ich dir höchstpersönlich ne Brille.

DAS ist nicht mehr die Heimat der Deutschen. Das sind Ghettos. Kloaken. Rechtsfreie Zonen. Schmutzig. Gefährlich. Nur noch Deutsche in Form von Unterschichtlern, armen Rentnern, mittellosen Studenten, linken Tagedieben zu finden.

Bolle
23.01.2016, 09:04
Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.

Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.


Dann unterstütze die kritischen Bürger, die Zustände wie in Berlin und Westdeutschland verhindern wollen und falle ihnen nicht noch in den Rücken! Sonst bist nämlich auch du bald Fremder in der alten Heimat bzw. heimatlos!
Aber was erwarte ich von solch vaterlandslosen Subjekten.........legal, illegal, scheißegal!

https://kriegistfrieden.files.wordpress.com/2010/09/antideutsche_2004_in_dresden.jpg
Die "guten" Dresdner!

Kreuzbube
23.01.2016, 09:07
Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.

Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.

Ihr solltet einfach nach Afrika gehen und uns in Frieden lassen. Am besten für immer.

autochthon
23.01.2016, 09:14
Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.

Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.


"Rechtsgerichtete Kräfte"...... WOW!!!...

Hat das Zeug zum Unwort des nächsten Jahres! Ganz abgesehen davon, finde ich es über Gebühr poetisch und ästhetisch.

Kommt bei mir in Zukunft noch vor "Todesschwadrone"!

Xenes
23.01.2016, 09:18
Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.



Großer Irrtum! Seit Jahrzehnten ist die derzeitige Katastrophe bereits geplant und vorbereitet worden. Wir wurden jahrzehntelang mittels der Nazikeule auf Multi-Kulti getrimmt. Und Rockefeller träumte bereits Anfang der 90er Jahre in einer Rede von der "großen Krise", um die "Neue Weltordnung" bzw. One-World der Finanzmafia durchzupeitschen.

Die Kürzungen der Sozialleistungen mittels Hartz-IV und die Rentenkürzungen mittels Erhöhung des Rentenalters gehörten zur Vorbereitung auf das derzeitige satanische Inferno der Kolonisation Deutschlands durch illegale Horden von Kriminellen.

Fortuna
23.01.2016, 09:19
"Rechtsgerichtete Kräfte"...... WOW!!!...

Hat das Zeug zum Unwort des nächsten Jahres! Ganz abgesehen davon, finde ich es über Gebühr poetisch und ästhetisch.

Kommt bei mir in Zukunft noch vor "Todesschwadrone"!



Frueher hatte ich beim Wort 'Nazi' Schweissausbrueche. Heute sage ich: Wenn die uns helfen, warum nicht?

Fortuna
23.01.2016, 09:20
Großer Irrtum! Seit Jahrzehnten ist die derzeitige Katastrophe bereits geplant und vorbereitet worden. Die Kürzungen der Sozialleistungen mittels Hartz-IV und die Rentenkürzungen mittels Erhöhung des Rentenalters gehörten zur Vorbereitung auf dieses satanische Inferno.


Die haben in schwarzen Kassen Unmengen von uns gestohlenen Geldes gebunkert. Wir wurden immer betrogen - jetzt sind ploetzlich Abermilliarden da.

Schopenhauer
23.01.2016, 09:23
Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.

Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.

Ich kann es echt nicht mehr lesen oder hören. Das wird mir wirklich zu langweilig. Einmal bitte recherchieren zu den Begriffen: Rechts und Links. Stichtwort: Parlamente - etwas Geschichts-bzw. Politikkenntnisse wären m. E. nach in einem politischen Forum schon hilfreich.

Bettmaen
23.01.2016, 09:37
Entschuldige, lieber Strangersteller, aber das hört sich an wie "Ich will meinen Lolli zurück!". Das Recht auf Heimat wird einem nicht geschenkt. Nein, man muss um seine Heimat kämpfen, friedlich kämpfen!

Auch wenn Merkel das Symbol des Bösen und Antideutschen ist, ist es falsch, das Problem der finalen Umvolkung auf Merkel alleine zu schieben. Seit Adenauer hat jeder Statthalter der Ostküste sein Scherflein zu unserer Verdrängung und Umvolkung beigetragen. Und es auch nicht nur ein Werk der Politik. Auch die Medien, große Teile der Wirtschaftskapitäne und diverse NGOs, die wie ein Krebs in der BRD wuchern, haben schwere Schuld auf sich geladen.

Wir Deutsche wachen spät auf, aber wenn wir aufwachen und mit dem Rücken zur Wand stehen, dann bebt die Erde. Der große deutsch-jüdische Dichter Heine hatte ganz Recht. Insofern ist Merkel zu danken, dass sie den Überfremdungsturbo eingeschaltet und vielen Menschen die Augen geöffnet hat.

Bisher lief der Deutsche weg. Das konnte ich in ming Kölle schon vor langem beobachten. Die Leute zogen in die Dörfer rund um Kölle und nahmen lange Anfahrtszeiten und Stau auf dem Weg zur Arbeit in Kauf. Nun kommt die Umvolkung sogar in die Dörfer! Wer nicht weglaufen kann, der geht in die Offensive. Geile und dreist fordernde Orientalen sind in Dörfern zu sehen. Warten wir ab, wenn es warm wird!

Insofern: danke Erika! Du schreibst Geschichte und in deine schändliche Kanzlerschaft wird der Wendepunkt zu unserer Befreiung fallen. Wir erleben die tiefste Nacht seit '45, aber das Morgengrauen kommt gewiss!

-jmw-
23.01.2016, 10:09
Die Flutung mit fremden Kostgaengern ist schon seit Jahrzehnten geplant. Deshalb hat rot-gruen Rentendiebstahl begangen und gemeinsam mit der Union uns Deutschen viele Jahre lang Geld vorenthalten um es jetzt an alle Welt zu verteilen.

Deutschland ist meine Heimat und ich lasse nicht zu dass man sie leerpluendert. Die herrschenden Politiker muessen alle weg

Meine Heimat braucht eine radikal andere Politik und neue Politiker. Das Etikett 'Nazi' erschreckt mich nicht mehr. Mittlerweile steht es bei mir fuer Hoffnung auf Rettung.
"Es schau’n aufs Hakenkreuz voll Hoffnung schon Millionen..." ;)

Chandra
23.01.2016, 10:19
"Es schau’n aufs Hakenkreuz voll Hoffnung schon Millionen..." ;)

was man mittlerweile nachvollziehen kann.
Allerdings nicht mit diese Methode entfernen sondern mit den Zügen , Bussen und nach der Säuberung die Grenzen schließen.
Wer Unruhen hat in seinem Land hat soll sich verteitigen und nicht feige flüchten und eventuell andere Länder bitten sie zu unterstützen.

Silencer
23.01.2016, 10:21
Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.

Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.

Teil 1 deines Beitrages stimmt sogar. Das sind neoliberale Kräfte der Systemparteien die uns demontieren.
Am Teil 2 deiner Aussage kannst du dich noch erfreuen, weil Sachsen sich wehrt und noch ziemlich normal deutsch ist. Komm mal nach Köln und schaue dich um. Noch besser guck mal auf die Namen an den Türen neben der Hausklingel. Wenn du auf 5 Nachnamen noch einen deutschen Nachnamen findest, bist du noch nicht im Slum. Aber da musst du schon sehr viel Glück haben.

Fortuna
23.01.2016, 10:26
"Es schau’n aufs Hakenkreuz voll Hoffnung schon Millionen..." ;)


70 Jahre Umerziehung durch eigene Unfaehigkeit zunichte gemacht. Die Bonzen sind schon ganz schoen bloed, denn zur Zeit gibt es keine besseren "Nazi-Propagandisten" als die noch herrschende Scheinelite. Die muessen alle schnell weg.

Silencer
23.01.2016, 10:30
.....................
Die Kürzungen der Sozialleistungen mittels Hartz-IV und die Rentenkürzungen mittels Erhöhung des Rentenalters gehörten zur Vorbereitung auf das derzeitige satanische Inferno der Kolonisation Deutschlands durch illegale Horden von Kriminellen.

Hmm. Das hat aber Schröder mit SPD und die Grünen gemacht. Ohne die Zustimmung von denen hätte es die CDU und FDP niemals erreicht. Ich glaube das war der Knackpunkt in der Nachkriegspolitik. Seitdem geht es mit der BRD steil abwärts.

Klopperhorst
23.01.2016, 10:33
...
Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.

Das kann nur im Kleinen, privat, vor Ort geschehen.
Nicht an den großen Wandel, Wahlen, Politiker oder gar an externe Mächte glauben.

Wenn du auf die Neger vor dem Supermarkt ansprichst, ist der erste Schritt bei euch eine Bürgerwehr,
die diese Typen einschüchtert und ggf. reglementiert.

Änderung beginnt immer im Kleinen, zunächst bei sich selbst, dann in der Familie, im Bekanntenkreis,
in der Dorfgemeinschaft, schließlich in der Region und dann im ganzen Land.

---

Tryllhase
23.01.2016, 10:35
Das kann nur im Kleinen, privat, vor Ort geschehen.
Nicht an den großen Wandel, Wahlen, Politiker oder gar an externe Mächte glauben.
Wenn du auf die Neger vor dem Supermarkt ansprichst, ist der erste Schritt bei euch eine Bürgerwehr,
die diese Typen einschüchtert und ggf. reglementiert.
Änderung beginnt immer im Kleinen, zunächst bei sich selbst, dann in der Familie, im Bekanntenkreis,
in der Dorfgemeinschaft, schließlich in der Region und dann im ganzen Land.

---
Ist hier nicht machbar. Selbst wenn nur zwei Männer gemeinsam die Straße entlang gehen, schaut jeder auf sein eigenes Smartphone.

Fortuna
23.01.2016, 10:39
Ist hier nicht machbar. Selbst wenn nur zwei Männer gemeinsam die Straße entlang gehen, schaut jeder auf sein eigenes Smartphone.


Alleine machen sie Dich ein.

Wenn wir Deutschen nicht wieder verschworene Kampfgemeinschaften bilden sind wir verloren und unsere Kinder haben keine Zukunft mehr. Wer jetzt nicht gegen die Gefahr aufsteht geht unter.

KALTENBORN
23.01.2016, 10:40
Ich will meine Heimat zurück!

gibbet nich

Fortuna
23.01.2016, 10:41
Hmm. Das hat aber Schröder mit SPD und die Grünen gemacht. Ohne die Zustimmung von denen hätte es die CDU und FDP niemals erreicht. Ich glaube das war der Knackpunkt in der Nachkriegspolitik. Seitdem geht es mit der BRD steil abwärts.


Etwas anderes als Arbeiterverrat haette ich von der sPD auch nicht erwartet.

Stopblitz
23.01.2016, 10:43
Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.

Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.

Jeder Zulu, der in einem deutschen Schwimmbad in den Pool scheißt verschmutzt dein Land mehr als die 'rechten Kräfte'. Wer soll das überhaupt sein, diese 'rechten Kräfte'? Doch wohl nicht die Leute, die sich dagegen stämmen, dass Deutschland zur Müllhalde des Prekariats der Dritten Welt wird? Im Gegensatz zu den linken Landesverrätern haben die 'rechten Kräfte' wenigstens noch Verstand.

Ingeborg
23.01.2016, 10:44
Der Michel Gutmensch stirbt aus

während er die Welt rettet

und das Klima

und den Atlantik

und und und...

Tryllhase
23.01.2016, 10:44
Alleine machen sie Dich ein.
Wenn wir Deutschen nicht wieder verschworene Kampfgemeinschaften bilden sind wir verloren und unsere Kinder haben keine Zukunft mehr. Wer jetzt nicht gegen die Gefahr aufsteht geht unter.
Wie sollen denn heutige Bildschirmsüchtige eine Kampfgemeinschaft bilden?

-jmw-
23.01.2016, 10:46
was man mittlerweile nachvollziehen kann.
Allerdings nicht mit diese Methode entfernen sondern mit den Zügen , Bussen und nach der Säuberung die Grenzen schließen.
Wer Unruhen hat in seinem Land hat soll sich verteitigen und nicht feige flüchten und eventuell andere Länder bitten sie zu unterstützen.
Eine auch nur im entferntesten "hakenkreuzige" Regierung und Parlamentsmehrheit hätte alle Zeit der Welt, erst Ausgewiesene abzuschieben, dann Illegale und Fahnenflüchtige, dann den echten Flüchtlingen klarzumachen, dass sie nur bleiben dürfen, bis sie zurückkönnen, und zuletzt ein konsequentes Entweder-Oder-Programm von Assimilierung und Repatriierung aufzulegen.

Fortuna
23.01.2016, 10:46
Wie sollen denn heutige Bildschirmsüchtige eine Kampfgemeinschaft bilden?


Wer leben will muss kaempfen!

Viele hier im Land werden das bald wieder lernen muessen.

Klopperhorst
23.01.2016, 10:46
Ist hier nicht machbar. Selbst wenn nur zwei Männer gemeinsam die Straße entlang gehen, schaut jeder auf sein eigenes Smartphone.

Defätismus. Ich bin immer ohne Smartphone unterwegs.

---

Tryllhase
23.01.2016, 10:47
Jeder Zulu, der in einem deutschen Schwimmbad in den Pool scheißt verschmutzt dein Land mehr als die 'rechten Kräfte'. Wer soll das überhaupt sein, diese 'rechten Kräfte'? Doch wohl nicht die Leute, die sich dagegen stämmen, dass Deutschland zur Müllhalde des Prekariats der Dritten Welt wird? Im Gegensatz zu den linken Landesverrätern haben die 'rchten Kräfte' wenigstens noch Verstand.
Hier zählt aber nicht der Verstand, sondern Masse. Viele Bauern sind des Königs Tod.

Tryllhase
23.01.2016, 10:49
Defätismus. Ich bin immer ohne Smartphone unterwegs.

---
Dann bist Du Außenseiter. Für eine Bürgerwehr brauchst Du aber mindestens noch einen Gleichgesinnten.

-jmw-
23.01.2016, 10:50
70 Jahre Umerziehung durch eigene Unfaehigkeit zunichte gemacht. Die Bonzen sind schon ganz schoen bloed, denn zur Zeit gibt es keine besseren "Nazi-Propagandisten" als die noch herrschende Scheinelite. Die muessen alle schnell weg.
Sowas kann recht schnell gehen, wie wir sehen. Zwar ist man selbst immernoch nichts "rechts" oder "populistisch" oder "islamophob" oder "rassistisch", wohl aber sind es inzwischen viele Wünsche und Forderungen, nimmt man als Maßstab den Anfang letzten Jahres. Den Inhalten mag dann die Form folgen: Wenn "Rechte" die ganze Zeit Recht hatten, isses weniger schlimm, "rechts" zu sein. Das mag mit "Nazi" auch geschehen.
Noch eher kann kommen, dass Leute "Nazi"-Gedanken denken und "Nazi"-Politik fordern und machen und dabei sich weiterhin als "Nichtnazis" sehen, gar als prinzipiell antifaschistisch.
D.h. eine Rückkehr der HK-Fahne wird man nicht erhoffen oder befürchten müssen. Wenn der Faschismus wiederkommt... Der Ausspruch ist bekannt.

Fortuna
23.01.2016, 10:53
Hier zählt aber nicht der Verstand, sondern Masse. Viele Bauern sind des Königs Tod.


Primitive Beutemacher sind in ihren Handlungen auch nicht durch Moral, Gewissen und zivilisatorische Verzaertelung gehemmt.

Der pluendernde Soldat, der das Genie Archimedes beilaeufig wie einen Hund erschlug war zwar nur einen Dreck wert, aber er war hinterher am Leben und Archimedes war totes Fleisch.

Xenes
23.01.2016, 10:54
Der Michel Gutmensch stirbt aus

während er die Welt rettet

und das Klima

und den Atlantik

und und und...

Der Michel Schlechtmensch rettet dabei nicht einmal die Welt, sondern trägt dazu bei, dass Deutschland/Europa zerstört wird und wir möglicherweise in einen neuen großen Krieg schlittern.

Fortuna
23.01.2016, 10:55
Sowas kann recht schnell gehen, wie wir sehen. Zwar ist man selbst immernoch nichts "rechts" oder "populistisch" oder "islamophob" oder "rassistisch", wohl aber sind es inzwischen viele Wünsche und Forderungen, nimmt man als Maßstab den Anfang letzten Jahres. Den Inhalten mag dann die Form folgen: Wenn "Rechte" die ganze Zeit Recht hatten, isses weniger schlimm, "rechts" zu sein. Das mag mit "Nazi" auch geschehen.
Noch eher kann kommen, dass Leute "Nazi"-Gedanken denken und "Nazi"-Politik fordern und machen und dabei sich weiterhin als "Nichtnazis" sehen, gar als prinzipiell antifaschistisch.
D.h. eine Rückkehr der HK-Fahne wird man nicht erhoffen oder befürchten müssen. Wenn der Faschismus wiederkommt... Der Ausspruch ist bekannt.


Not, Elend und grenzenlose Gewalt werden die Masse bald wieder 'rechts' machen. Viel Blut wird fliessen.

Xenes
23.01.2016, 10:57
Wie sollen denn heutige Bildschirmsüchtige eine Kampfgemeinschaft bilden?

Kein Problem, sie üben mittels der "Kämpfe", die sie bei ihren Ballerspielen am PC austragen.

Daphne
23.01.2016, 10:59
Am 13. Januar 2011 wurde Merkel der Europapreis der Coudenhove-Kalergi-Stiftung verliehen.
Auch so ein Preis hat seinen Preis .... und den lässt sie uns jetzt bezahlen.

Tryllhase
23.01.2016, 10:59
Sowas kann recht schnell gehen, wie wir sehen. Zwar ist man selbst immernoch nichts "rechts" oder "populistisch" oder "islamophob" oder "rassistisch", wohl aber sind es inzwischen viele Wünsche und Forderungen, nimmt man als Maßstab den Anfang letzten Jahres. Den Inhalten mag dann die Form folgen: Wenn "Rechte" die ganze Zeit Recht hatten, isses weniger schlimm, "rechts" zu sein. Das mag mit "Nazi" auch geschehen.
Noch eher kann kommen, dass Leute "Nazi"-Gedanken denken und "Nazi"-Politik fordern und machen und dabei sich weiterhin als "Nichtnazis" sehen, gar als prinzipiell antifaschistisch.
D.h. eine Rückkehr der HK-Fahne wird man nicht erhoffen oder befürchten müssen. Wenn der Faschismus wiederkommt... Der Ausspruch ist bekannt.
Auch den Stalinismus wünscht sich eine absolute Mehrheit nicht zurück. Und genau wie da, muss man in die Demokratie eine wirksame Bremse gegen Extremismus einbauen. Bisher wurde diese Bremse aber nur gegen Rechts eingebaut, während die gegen Linksextremismus nicht nur fehlt, sondern dieser noch staatlich gefördert wird. Mit der logischen Folge, dass automatisch ein rechtes Gegengewicht entsteht. Vor dem man natürlich eine Heidenangst entwickelt, weil die Bremse versagen könnte, wenn der Funke erst mal gezündet hat. Alleinschuldig: Bundesregierung.

Eridani
23.01.2016, 11:02
Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.

Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen, zu beschmutzen.

Was sind "rechtsgerichtete" Kräfte?! :vogel:

Was sind das für welche?
Was wollen die?
Was stört Dich an denen?

Keiner hält Dich in Sachsen. Zieh doch um nach Köln!
-----------------------------------------
Derzeit kein neuer Roter möglich!

Menetekel
23.01.2016, 11:02
dann unterstütze die kritischen bürger, die zustände wie in berlin und westdeutschland verhindern wollen und falle ihnen nicht noch in den rücken! Sonst bist nämlich auch du bald fremder in der alten heimat bzw. Heimatlos!
Aber was erwarte ich von solch vaterlandslosen subjekten.........legal, illegal, scheißegal!

https://kriegistfrieden.files.wordpress.com/2010/09/antideutsche_2004_in_dresden.jpg
die "guten" dresdner!

Volltreffer!!!!!!!

Tryllhase
23.01.2016, 11:02
Primitive Beutemacher sind in ihren Handlungen auch nicht durch Moral, Gewissen und zivilisatorische Verzaertelung gehemmt.
Der pluendernde Soldat, der das Genie Archimedes beilaeufig wie einen Hund erschlug war zwar nur einen Dreck wert, aber er war hinterher am Leben und Archimedes war totes Fleisch.
Er hat sich ja auch nur gewagt, zu sagen: störe meine Kreise nicht! Und das einem wütenden Soldaten. Er war wohl der erste dokumentierte Gutmensch.

Ingeborg
23.01.2016, 11:03
Der Michel Schlechtmensch rettet dabei nicht einmal die Welt, sondern trägt dazu bei, dass Deutschland/Europa zerstört wird und wir möglicherweise in einen neuen großen Krieg schlittern.

offensichtlich

http://www.***************/mkr/kapitel8.html

Tryllhase
23.01.2016, 11:06
Kein Problem, sie üben mittels der "Kämpfe", die sie bei ihren Ballerspielen am PC austragen.
Aber auf dem warmen Sofa. Wenns draußen regnet, gehen sie nicht mehr vor die Tür.

Menetekel
23.01.2016, 11:10
Dann bist Du Außenseiter. Für eine Bürgerwehr brauchst Du aber mindestens noch einen Gleichgesinnten.


Hier ist er, der Gleichgesinnte.

Fortuna
23.01.2016, 11:11
Er hat sich ja auch nur gewagt, zu sagen: störe meine Kreise nicht! Und das einem wütenden Soldaten. Er war wohl der erste dokumentierte Gutmensch.


Wenn der Tanz hier losgeht koennen linke Trottel zu einem pluendernden Mob ja auch sagen: Stoert bitte unseren Stuhlkreis nicht...

Sonsee
23.01.2016, 11:11
Hier mal ein interessanter Artikel:


Was war und ist wieder los in und mit Deutschland?
Damals machten deutsche Geschäftsleute noch eine Eingabe, daß “deutsche Selbsterzeuger grundsätzlich übergangen und jüdische Zwischenhändler bevorzugt werden, obwohl hierdurch eine unnötige Verteuerung… eintreten muß.” Deutsche Soldaten berichteten, daß sie als Kriegsgefangene in Dünkirchen Hafersäcke nach England verladen mußten mit dem Aufdruck “Salomon-Schievelbein”. Während in Deutschland schon gehungert wurde, fleißig Getreide zum Feind verschieben? Was waren das für Menschen? Waren d a s Deutsche? Während die Deutschen zu Ostern 1,4 kg schwarzes Kriegsmehl auf Karte erhielten, bekamen die jüdischen Mitbürger 4 kg feinstes Weizenmehl fürs Mazze!Wollte man Antisemitismus provozieren im toleranten Deutschen Reich?
In der Hoffnung, daß sie dann nach Palästina hinaus geekelt würden? Denn daß solches nicht verborgen bleiben kann, mußte jedem Verantwortlichen klar sein. Das Bild rundet sich ab, wenn man erfährt, daß Anfang der Dreißiger jährlich an die 13.000 Bauernhöfe zwangsversteigert wurden. Wer neuer Eigentümer von Grund und Boden wurde, muß nicht weiter erläutert werden.
Fazit: Es gab damals wie heute Leute, die am Aufschwung und noch besser in der Krise, am Elend verdienen. Es sind wenige Leute aber immer dieselben. Sie haben an jeder Wirtschaftskrise, jedem angeblichen Preisverfall, jedem Krieg oder Sprengen von Türmen verdient. Liegt dann der Verdacht nicht nahe, daß sie dies alles auch so geplant und durchgezogen haben?http://www.hans-pueschel.info/politik/ausverkauf-deutschlands-wie-vor-hundert-jahren.html (http://www.hans-pueschel.info/politik/ausverkauf-deutschlands-wie-vor-hundert-jahren.html)

Leberecht
23.01.2016, 11:23
Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.
...auch wenn linksgerichtete Kräfte Deine Heimat mit dem Slogan: "Harris, do it again" erneut zerbombt sehen wollen?

DiversityManager
23.01.2016, 11:23
Teil 1 deines Beitrages stimmt sogar. Das sind neoliberale Kräfte der Systemparteien die uns demontieren.
Am Teil 2 deiner Aussage kannst du dich noch erfreuen, weil Sachsen sich wehrt und noch ziemlich normal deutsch ist. Komm mal nach Köln und schaue dich um. Noch besser guck mal auf die Namen an den Türen neben der Hausklingel. Wenn du auf 5 Nachnamen noch einen deutschen Nachnamen findest, bist du noch nicht im Slum. Aber da musst du schon sehr viel Glück haben.

Das ist wahr. Meine Großeltern leben in ehemaligen Werkswohnungen in einer westdeutschen Großstadt. Zurückblickend muß ich feststellen, dass ich Anfang der 90er Jahre noch alle Namen auf den Türklingeln als deutsch in Errinerung habe. Heute
sind die einzigen 3 Parteien im Haus welche deutsch sind auch zu gleich die ältesten. Insgesamt beherbergt das Haus 8 Mietwohnungen. Der Rest der Leuten setzt sich aus Türken (keine "Gastarbeiter"), Ukrainern, Griechen (keine "Gastarbeiter") und Thais zusammen. Einen Unterschied macht auch die Sauberkeit im Haus, welche größtenteils nur von den älteren deutschen Mietern noch aufrecht erhalten wird. Sofern sie denn noch können. Von den Außenbeeten und Gehwegen will ich gar nicht mehr sprechen. Schleichender Verfall, der nur nicht so auffällt, weil einige Jahre zu vor Gebäude saniert und Gehwege erneuert wurden.

Goldlocke
23.01.2016, 11:31
Ich kann es echt nicht mehr lesen oder hören. Das wird mir wirklich zu langweilig. Einmal bitte recherchieren zu den Begriffen: Rechts und Links. Stichtwort: Parlamente - etwas Geschichts-bzw. Politikkenntnisse wären m. E. nach in einem politischen Forum schon hilfreich.

Nein, diese Begriffsbelegung wirst Du nicht mehr ändern können, das ist eine "Konsenswahrheit" geworden. Daran sieht man auch wie viel Doxa tatsächlich wert ist, nichts.

Menetekel
23.01.2016, 11:33
Hier mal ein interessanter Artikel:


Was war und ist wieder los in und mit Deutschland?
Damals machten deutsche Geschäftsleute noch eine Eingabe, daß “deutsche Selbsterzeuger grundsätzlich übergangen und jüdische Zwischenhändler bevorzugt werden, obwohl hierdurch eine unnötige Verteuerung… eintreten muß.” Deutsche Soldaten berichteten, daß sie als Kriegsgefangene in Dünkirchen Hafersäcke nach England verladen mußten mit dem Aufdruck “Salomon-Schievelbein”. Während in Deutschland schon gehungert wurde, fleißig Getreide zum Feind verschieben? Was waren das für Menschen? Waren d a s Deutsche? Während die Deutschen zu Ostern 1,4 kg schwarzes Kriegsmehl auf Karte erhielten, bekamen die jüdischen Mitbürger 4 kg feinstes Weizenmehl fürs Mazze!Wollte man Antisemitismus provozieren im toleranten Deutschen Reich?
In der Hoffnung, daß sie dann nach Palästina hinaus geekelt würden? Denn daß solches nicht verborgen bleiben kann, mußte jedem Verantwortlichen klar sein. Das Bild rundet sich ab, wenn man erfährt, daß Anfang der Dreißiger jährlich an die 13.000 Bauernhöfe zwangsversteigert wurden. Wer neuer Eigentümer von Grund und Boden wurde, muß nicht weiter erläutert werden.
Fazit: Es gab damals wie heute Leute, die am Aufschwung und noch besser in der Krise, am Elend verdienen. Es sind wenige Leute aber immer dieselben. Sie haben an jeder Wirtschaftskrise, jedem angeblichen Preisverfall, jedem Krieg oder Sprengen von Türmen verdient. Liegt dann der Verdacht nicht nahe, daß sie dies alles auch so geplant und durchgezogen haben?http://www.hans-pueschel.info/politik/ausverkauf-deutschlands-wie-vor-hundert-jahren.html

Ich lese gerade ein äußerst bekanntes Buch, aus welchem man auch reihenweise Abschnitte und Absätze zur Klärung von Zusammenhängen zu unserer momentanen politischen Situation, bringen könnte. Die heutige Situation in unserem Land ist ein Spiegel aus vergangener Zeit. Nur die Fahnen und Parteibezeichnungen haben sich gewandelt.

Hrafnaguð
23.01.2016, 11:35
Wenn der Tanz hier losgeht koennen linke Trottel zu einem pluendernden Mob ja auch sagen: Stoert bitte unseren Stuhlkreis nicht...

Die werden das gewinnen. Der Muselmane wird fragen "Isch störe wie ich will, ey, wer bist du überhaupt, du Hurensohn?"
Daraufhin wird der Linke seinen Namen tanzen und die Musel an einem Zwerchfellkrampf sterben.

Goldlocke
23.01.2016, 11:36
Wenn der Tanz hier losgeht koennen linke Trottel zu einem pluendernden Mob ja auch sagen: Stoert bitte unseren Stuhlkreis nicht...


Mit dem Unterschied, dass Archimedes Konstruktionen mehrfach die Einnahme von Syrakus durch die Römer verhindert haben...

Tryllhase
23.01.2016, 11:38
Hier ist er, der Gleichgesinnte.
Das solltet ihr aber vorher ordentlich tiefenprüfen. Wie schon dieses Forum zeigt, nehmen, im Gegensatz zu Linken, die Andersdenkenden jede noch so nichtige Differenz zum Anlass, hinzuwerfen und sich um neue Partner zu bemühen. Bis zum nächsten Hinwurf.

Tryllhase
23.01.2016, 11:41
...auch wenn linksgerichtete Kräfte Deine Heimat mit dem Slogan: "Harris, do it again" erneut zerbombt sehen wollen?
Das ist nicht mal nur reines "Wollen". Einem linken Aufruf nach haben diese Kräfte an der Elbe Deiche vorsätzlich zerstört. Wie immer, bis heute unentdeckt. Wie die RAF.

Fortuna
23.01.2016, 11:45
Das ist wahr. Meine Großeltern leben in ehemaligen Werkswohnungen in einer westdeutschen Großstadt. Zurückblickend muß ich feststellen, dass ich Anfang der 90er Jahre noch alle Namen auf den Türklingeln als deutsch in Errinerung habe. Heute
sind die einzigen 3 Parteien im Haus welche deutsch sind auch zu gleich die ältesten. Insgesamt beherbergt das Haus 8 Mietwohnungen. Der Rest der Leuten setzt sich aus Türken (keine "Gastarbeiter"), Ukrainern, Griechen (keine "Gastarbeiter") und Thais zusammen. Einen Unterschied macht auch die Sauberkeit im Haus, welche größtenteils nur von den älteren deutschen Mietern noch aufrecht erhalten wird. Sofern sie denn noch können. Von den Außenbeeten und Gehwegen will ich gar nicht mehr sprechen. Schleichender Verfall, der nur nicht so auffällt, weil einige Jahre zu vor Gebäude saniert und Gehwege erneuert wurden.


Unser Land stirbt mit seinen Menschen aber das neue Buntland wird seine Verbrecherbonzen nicht mehr ernaehren koennen.

Indem sie uns toeten, toeten sie auch sich.

Carl von Cumersdorff
23.01.2016, 11:47
Alte Heimat? Wir basteln an eine Neue!
http://up.picr.de/24368233ub.jpg

Danach wird noch unser Bruderland gegründet:
http://up.picr.de/24368244ag.jpg

Tryllhase
23.01.2016, 11:47
Ich kann es echt nicht mehr lesen oder hören. Das wird mir wirklich zu langweilig. Einmal bitte recherchieren zu den Begriffen: Rechts und Links. Stichtwort: Parlamente - etwas Geschichts-bzw. Politikkenntnisse wären m. E. nach in einem politischen Forum schon hilfreich.
Im Osten sind wir noch ideologisch durchsichtig und nicht den westdeutschen Pseudwissenschaften ausgesetzt. Links sind die Anhänger von Marx, Lenin, Stalin, Pol Pot, Mao und Konsorten. Das reicht.

sibilla
23.01.2016, 11:59
Hier ist er, der Gleichgesinnte.

hier auch, und das ganz ohne terrorknochen.

ich habe kein mobitel und schaffe mir dieses gelumpe gar nicht erst an.

ich verweigere absolut entschieden das ganze gelumpe wie fratzenbuch, soziale netzwerke usw.

ich glotz nicht mal mehr tv nachrichten/sabbelzeug wie diverse "talks", weil das verlogene zeugl mich nur noch zum :kotz: bringt.

grüßle s.

-jmw-
23.01.2016, 12:47
Not, Elend und grenzenlose Gewalt werden die Masse bald wieder 'rechts' machen. Viel Blut wird fliessen.
Kaum. Wenn es brenzlig wird, dann wird der von der gesellschaftlichen Realität genauso wie wir betroffene Hinterbänkler in Land- und Bundestag der Polizei, der BW, der Justiz usw. schon die rechtlichen und monetären Mittel geben, aufzuräumen.

-jmw-
23.01.2016, 12:51
Auch den Stalinismus wünscht sich eine absolute Mehrheit nicht zurück.
Einige aber schon: http://ciml.250x.com/sections/german_section/ (Ich stiess vorletzte(?) Woche drauf.)


Und genau wie da, muss man in die Demokratie eine wirksame Bremse gegen Extremismus einbauen. Bisher wurde diese Bremse aber nur gegen Rechts eingebaut, während die gegen Linksextremismus nicht nur fehlt, sondern dieser noch staatlich gefördert wird. Mit der logischen Folge, dass automatisch ein rechtes Gegengewicht entsteht. Vor dem man natürlich eine Heidenangst entwickelt, weil die Bremse versagen könnte, wenn der Funke erst mal gezündet hat. Alleinschuldig: Bundesregierung.
Schuld ist der fehlender Republikanismus in der Bundesrepublik, das staatstragende Bürgertum, welches seiner Aufgabe nicht gerecht wurde und statt als Citoyen der res publica zu dienen als Bourgeois sich der Obrigkeit unterordnete. Erst dadurch konnte es überhaupt dazu kommen, dass ein derartiges Ungleichgewicht entsteht und sich Ideologen der Politik, der Erziehung und der Medien bemächtigen konnten.

Gärtner
23.01.2016, 13:03
"Es schau’n aufs Hakenkreuz voll Hoffnung schon Millionen..." ;)

Wohl kaum.

Tryllhase
23.01.2016, 13:16
Einige aber schon: http://ciml.250x.com/sections/german_section/ (Ich stiess vorletzte(?) Woche drauf.)
Schuld ist der fehlender Republikanismus in der Bundesrepublik, das staatstragende Bürgertum, welches seiner Aufgabe nicht gerecht wurde und statt als Citoyen der res publica zu dienen als Bourgeois sich der Obrigkeit unterordnete. Erst dadurch konnte es überhaupt dazu kommen, dass ein derartiges Ungleichgewicht entsteht und sich Ideologen der Politik, der Erziehung und der Medien bemächtigen konnten.

Es gibt immer ein paar Unverbesserliche, die dem Stalinismus huldigen, ohne Rücksicht darauf, selbst bald Opfer der nächsten Säuberung zu sein. Und die wird alles bisherige in den Schatten stellen. Sieh dir mal ihre Fahne an:

http://ciml.250x.com/kpdsh/images/parteifahne.gif
Zum friedlichen Hammer und zur friedlichen Sichel kommt das Gewehr. Genau das, was ihre verbrecherischen Kumpane in Antifa und Linksgrünen dem Volk wegnehmen wollen. Wer jetzt immer noch nichts merkt, den kann man guten Gewissens seinem blutigen Schicksal überlassen.

Gärtner
23.01.2016, 13:22
Er hat sich ja auch nur gewagt, zu sagen: störe meine Kreise nicht! Und das einem wütenden Soldaten. Er war wohl der erste dokumentierte Gutmensch.

Eher nicht. Er war Mathematiker und ließ sich in seinen Berechnungen nicht stören. Dank seiner Genialität kennen wir diesen großen Forscher noch heute, während der Name seines Mörders vergessen ist.

-jmw-
23.01.2016, 13:23
Wohl kaum.
Konntest jetzt nicht anders, wie? :)

Fortuna
23.01.2016, 13:26
Kaum. Wenn es brenzlig wird, dann wird der von der gesellschaftlichen Realität genauso wie wir betroffene Hinterbänkler in Land- und Bundestag der Polizei, der BW, der Justiz usw. schon die rechtlichen und monetären Mittel geben, aufzuräumen.


Es kommt der Punkt, wo die Sache nicht mehr zu kontrollieren und zu reparieren ist. Die Mittel werden ja auch immer untauglicher. Es laeuft alles auf Chaos und Versagen aller Steuerungsmechanismen hinaus. In solchen Zeiten sind Angehoerige der alten 'Elite' vogelfrei und fallen bevorzugt ueberschiessender Gewalt zum Opfer.

-jmw-
23.01.2016, 13:26
Hätten die russischen Proletarier sich bewaffnet, dann hätt der Herr Stalin anders regieren müssen oder gar nicht regiert. Ich bin ja nicht wirklich ein Freund des Bolschewismus, aber einiges, was man an der Sowjetunion kritisiert, haben wir wohl auch einem Mangel an Sowjetmacht zu verdanken.


Es gibt immer ein paar Unverbesserliche, die dem Stalinismus huldigen, ohne Rücksicht darauf, selbst bald Opfer der nächsten Säuberung zu sein. Und die wird alles bisherige in den Schatten stellen. Sieh dir mal ihre Fahne an:

http://ciml.250x.com/kpdsh/images/parteifahne.gif
Zum friedlichen Hammer und zur friedlichen Sichel kommt das Gewehr. Genau das, was ihre verbrecherischen Kumpane in Antifa und Linksgrünen dem Volk wegnehmen wollen. Wer jetzt immer noch nichts merkt, den kann man guten Gewissens seinem blutigen Schicksal überlassen.

Fortuna
23.01.2016, 13:31
Eher nicht. Er war Mathematiker und ließ sich in seinen Berechnungen nicht stören. Dank seiner Genialität kennen wir diesen großen Forscher noch heute, während der Name seines Mörders vergessen ist.


Die Null hat ihn getoetet wie einen Hund, weil er schutzlos war. Auch wir und unsere Familien sind weitgehend schutzlos und damit leichte Beute fuer wertlose Nullen. Buntland faellt in Anomie - da sind auch die besten Mathematiker nicht mehr sicher.

Fortuna
23.01.2016, 13:33
Hätten die russischen Proletarier sich bewaffnet, dann hätt der Herr Stalin anders regieren müssen oder gar nicht regiert. Ich bin ja nicht wirklich ein Freund des Bolschewismus, aber einiges, was man an der Sowjetunion kritisiert, haben wir wohl auch einem Mangel an Sowjetmacht zu verdanken.


Die Kronstaedter Matrosen, Elitetruppe der Revolution wurden schon recht frueh geschlachtet, obwohl sie nicht unbewaffnet waren.

frundsberg
23.01.2016, 13:33
Frueher hatte ich beim Wort 'Nazi' Schweissausbrueche. Heute sage ich: Wenn die uns helfen, warum nicht?

Echte Nazis gibt es in D. gar nicht mehr. Nur noch VS-Karikaturen mit Glatze und Hakenkreuz-Tattoo auf dem Hinterkopf. Die Nationalsozialisten von damals waren Idealisten, keine Materialisten.

Tryllhase
23.01.2016, 13:33
Es kommt der Punkt, wo die Sache nicht mehr zu kontrollieren und zu reparieren ist. Die Mittel werden ja auch immer untauglicher. Es laeuft alles auf Chaos und Versagen aller Steuerungsmechanismen hinaus. In solchen Zeiten sind Angehoerige der alten 'Elite' vogelfrei und fallen bevorzugt ueberschiessender Gewalt zum Opfer.
Soweit sie sich dieser Gewalt auszusetzen bereit sind oder sich auf der Flucht zu dumm anstellen (Mussolinis Stiefel)

-jmw-
23.01.2016, 13:35
Die Kronstaedter Matrosen, Elitetruppe der Revolution wurden schon recht frueh geschlachtet, obwohl sie nicht unbewaffnet waren.
U.a., weil die Macht eben nicht bei den Sowjets lag, sondern bei Revolutionsführern, Militärs, Bürokraten usw., die die Masse aufhetzen und kontrollieren konnten.

cornjung
23.01.2016, 13:37
Er war wohl der erste dokumentierte Gutmensch.

Eher nicht. Er war Mathematiker und ließ sich in seinen Berechnungen nicht stören. Dank seiner Genialität kennen wir diesen großen Forscher noch heute, während der Name seines Mörders vergessen ist.
So ist es. Archimdes war kein depperter Gutmensch, und hat alles getan, um seine von den Römern drei Jahre lang belagerte Heimatstadt Syrakus zu retten. Seine von ihm konstruierten Verteidigungswaffen sind legendär Das wusste auch der römische Anführer, der ihn unbedingt lebend gefangen nehmen wollte. Und sein phänomenales Wissen in der Waffentechnik. Ob ihn der römische Legionär nicht erkannte, und beim Plündern erschlagen hat, als Archimedes ihn auffordert, ihn nicht zu stören. Oder bewusst erschlug, weil er über Cannae vier Jahre zuvor und die lange Belagerung erzürnt war, ist umstritten.

Fortuna
23.01.2016, 13:48
So ist es. Archimdes war kein depperter Gutmensch, und hat alles getan, um seine von den Römern drei Jahre lang belagerte Heimatstadt Syrakus zu retten. Seine von ihm konstruierten Verteidigungswaffen sind legendär Das wusste auch der römische Anführer, der ihn unbedingt lebend gefangen nehmen wollte. Und sein phänomenales Wissen in der Waffentechnik. Ob ihn der römische Legionär nicht erkannte, und beim Plündern erschlagen hat, als Archimedes ihn auffordert, ihn nicht zu stören. Oder bewusst erschlug, weil er über Cannae vier Jahre zuvor und die lange Belagerung erzürnt war, ist umstritten.


Archimedes starb, weil er trotz all' seiner geistigen Brillanz wehr- und schutzlos war. Und es genuegte ein 'verlauster' und stinkender Legionaer um ihn totzuschlagen.

So gesehen sollte unser hochzivilisiertes und hochkultiviertes Europa sich seines problemlosen Uberlebens nicht zu sicher sein.

cornjung
23.01.2016, 13:52
Archimedes starb, weil er trotz all' seiner geistigen Brillanz wehr- und schutzlos war. Und es genuegte ein 'verlauster' und stinkender Legionaer um ihn totzuschlagen.So gesehen sollte unser hochzivilisiertes und hochkultiviertes Europa sich seines problemlosen Uberlebens nicht zu sicher sein.
Tschuldigung, ich getraue es mich fast nicht zu sagen, aber die römischen Legionäre haben weder gestunken, noch waren sie verlaust. Im Gegensatz zu beispielsweise mindestens Diogenes ! Die römische Badekultur und Hygiene war legendär. Archimedes war schutzlos, weil die Römer die Stadt erstürmt hatten, und sie zur Plünderung frei gegen war. Und er allein als alter Mann waffenlos und wehrlos war.

Fortuna
23.01.2016, 14:01
Tschuldigung, ich getraue es mich fast nicht zu sagen, aber die römischen Legionäre haben weder gestunken, noch waren sie verlaust. Im Gegensatz zu beispielsweise mindestens Diogenes ! Die römische Badekultur und Hygiene war legendär. Archimedes war schutzlos, weil die Römer die Stadt erstürmt hatten, und sie zur Plünderung frei gegen war.


Im Belagerungsalltag war fuer Pedikuere und Brustenthaarung nicht soviel Zeit wie im ueblichen roemischen Badebetrieb. Wie ein Maigloeckchen wird der Legionaer als nicht gerochen habe. Und wie gesagt, die Bewohner von zur Pluenderung frei gegebenen Staedten und Laendern schweben permanent in Todesgefahr, ganz gleich was fue wertvolle Menschen sie auch sein moegen.

Dazu kommt: je zivilisierter desto wehrloser.

cornjung
23.01.2016, 14:05
Archimedes starb, weil er trotz all' seiner geistigen Brillanz wehr- und schutzlos war. Und es genuegte ein.... Legionaer um ihn totzuschlagen.

Dazu kommt: je zivilisierter desto wehrloser.
Stimmt !

Fortuna
23.01.2016, 14:09
Stimmt !


Vielleicht muessen auch wir ein wenig Zivilisationslack abstreifen wenn wir ueberleben wollen.

Siddhartha
23.01.2016, 14:57
Der Michel Gutmensch stirbt aus

während er die Welt rettet

und das Klima

und den Atlantik

und und und...

Der Gutmensch ist zum Unwort erklärt worden - Unmensch heißt der jetzt:D

Menetekel
23.01.2016, 15:23
hier auch, und das ganz ohne terrorknochen.

ich habe kein mobitel und schaffe mir dieses gelumpe gar nicht erst an.

ich verweigere absolut entschieden das ganze gelumpe wie fratzenbuch, soziale netzwerke usw.

ich glotz nicht mal mehr tv nachrichten/sabbelzeug wie diverse "talks", weil das verlogene zeugl mich nur noch zum :kotz: bringt.

grüßle s.


Bis auf ein stinknormales Handy bin ich ebenso ausgerichtet, wie du es darstellst. Meine finger schalten keinen Fernseher und auch kein Radio mehr an. Zuviel Lüge ist im bisherigen Leben an mich herangebracht worden. Schluß damit.

Cruithne
23.01.2016, 15:51
Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!

Sie gehört weder rechtsbrüchigen Hysterikerinnen mittleren Alters, die in Berlin auf
allerlei sinnlosen und vom Steuerzahler alimentierten Pöstchen sitzen, von den
Doppelnamen Huren der Grünen bis zur Raute, noch eritreischen Deserteuren, die feixend und biertrinkend
schon am frühen Nachmittag vor dem lokalen Getränkemarkt anzutreffen sind und deren sinnlose
Existenz und lebenslange Berentung ich und Du mit unseren Abgaben, der Aussicht auf ein weit unsichereres
Leben als bis jetzt und einem Renteneintritt mit 69 zu bezahlen haben werden.

Niemand hat diese Adolfine legitimiert, die Staatlichkeit Deutschlands durch die Auflassung einer Form von
Grenzregime aufzugeben und uns damit dem unkontrollierten Zustrom von Menschen auszuliefern, die nicht
einmal ihre Heimatländer zurücknehmen wollen.

Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.

Ich hab die Heimat schon verlassen... Grüße aus Südostasien, es ist grad 10 vor 11 am Abend hier und es sind immer noch angenehme 28° hier :D

Goldlocke
23.01.2016, 16:13
Im Osten sind wir noch ideologisch durchsichtig und nicht den westdeutschen Pseudwissenschaften ausgesetzt. Links sind die Anhänger von Marx, Lenin, Stalin, Pol Pot, Mao und Konsorten. Das reicht.

Der Einwand von ihr war schon richtig.

sibilla
23.01.2016, 17:51
Bis auf ein stinknormales Handy bin ich ebenso ausgerichtet, wie du es darstellst. Meine finger schalten keinen Fernseher und auch kein Radio mehr an. Zuviel Lüge ist im bisherigen Leben an mich herangebracht worden. Schluß damit.

nicht mal das stinknormale, wie es heute üblich ist, hen-di-koi-schnur habe ich.

ich habe mein festnetz und feddisch.

grüßle s.

schastar
23.01.2016, 17:55
Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!

Sie gehört weder rechtsbrüchigen Hysterikerinnen mittleren Alters, die in Berlin auf
allerlei sinnlosen und vom Steuerzahler alimentierten Pöstchen sitzen, von den
Doppelnamen Huren der Grünen bis zur Raute, noch eritreischen Deserteuren, die feixend und biertrinkend
schon am frühen Nachmittag vor dem lokalen Getränkemarkt anzutreffen sind und deren sinnlose
Existenz und lebenslange Berentung ich und Du mit unseren Abgaben, der Aussicht auf ein weit unsichereres
Leben als bis jetzt und einem Renteneintritt mit 69 zu bezahlen haben werden.

Niemand hat diese Adolfine legitimiert, die Staatlichkeit Deutschlands durch die Auflassung einer Form von
Grenzregime aufzugeben und uns damit dem unkontrollierten Zustrom von Menschen auszuliefern, die nicht
einmal ihre Heimatländer zurücknehmen wollen.

Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.

Es ist nach 12 weil wenn es so bleibt das Sozialsystem zusammen bricht. Selbst der Stillstand würde nichts mehr ändern.
Was wir brauchen ist ein Kärcher.

sunbeam
23.01.2016, 17:58
Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!

Sie gehört weder rechtsbrüchigen Hysterikerinnen mittleren Alters, die in Berlin auf
allerlei sinnlosen und vom Steuerzahler alimentierten Pöstchen sitzen, von den
Doppelnamen Huren der Grünen bis zur Raute, noch eritreischen Deserteuren, die feixend und biertrinkend
schon am frühen Nachmittag vor dem lokalen Getränkemarkt anzutreffen sind und deren sinnlose
Existenz und lebenslange Berentung ich und Du mit unseren Abgaben, der Aussicht auf ein weit unsichereres
Leben als bis jetzt und einem Renteneintritt mit 69 zu bezahlen haben werden.

Niemand hat diese Adolfine legitimiert, die Staatlichkeit Deutschlands durch die Auflassung einer Form von
Grenzregime aufzugeben und uns damit dem unkontrollierten Zustrom von Menschen auszuliefern, die nicht
einmal ihre Heimatländer zurücknehmen wollen.

Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.

Ein derartiger Rollback kann nur erfolgen, wenn man der Bevölkerung diese Multikulti-EU-Globalismus-Gutmenschen-Flausen aus den Schädeln rausoperiert!

Xenes
23.01.2016, 18:05
Dann geh mal in Köln über die Ringe, nach Kalk, Porz, Ehrenfeld. Oder Bonn, nach Tannenbusch, Beuel, Godesberg. Wenn du mir DANACH noch allen Ernstes sagen kannst, dass DAS noch deine Heimat sein kann, kauf ich dir höchstpersönlich ne Brille.

DAS ist nicht mehr die Heimat der Deutschen. Das sind Ghettos. Kloaken. Rechtsfreie Zonen. Schmutzig. Gefährlich. Nur noch Deutsche in Form von Unterschichtlern, armen Rentnern, mittellosen Studenten, linken Tagedieben zu finden.

Die meisten Großstädte sind bereits unwiederbringlich verloren. Dort gibt es kaum noch normale Deutsche, vor allem keine deutschen Normalfamilien mehr. In zehn Jahren sind das alles Großslums und Dritte-Welt-Gettos. Das vollkommen verhunzte Köln natürlich an erster Stelle.

Xenes
23.01.2016, 18:08
Die haben in schwarzen Kassen Unmengen von uns gestohlenen Geldes gebunkert. Wir wurden immer betrogen - jetzt sind ploetzlich Abermilliarden da.

Die Deutschen leben seit Jahrzehnten weit unter den Verhältnissen, die für ein Land mit derart hochproduktiver Industrie angemessen wären.

Da der größte Raub an Volksvermögen aller Zeiten stattfindet.

Tryllhase
23.01.2016, 18:12
Die Deutschen leben seit Jahrzehnten weit unter den Verhältnissen, die für ein Land mit derart hochproduktiver Industrie angemessen wären.
Da der größte Raub an Volksvermögen aller Zeiten stattfindet.
Wer eine Schuld abzusitzen hat, darf keine hohen Ansprüche an die Austattung seiner Zelle stellen.

sunbeam
23.01.2016, 18:14
Wer eine Schuld abzusitzen hat, darf keine hohen Ansprüche an die Austattung seiner Zelle stellen.

Welche Schuld? Ich bin mir keiner Schuld bewußt!

Tryllhase
23.01.2016, 18:19
Welche Schuld? Ich bin mir keiner Schuld bewußt!
Die deutsche Erbschuld.

Fortuna
23.01.2016, 18:25
Es ist nach 12 weil wenn es so bleibt das Sozialsystem zusammen bricht. Selbst der Stillstand würde nichts mehr ändern.
Was wir brauchen ist ein Kärcher.


Generationen von Deutschen haben dieses Sozialsystem aufgebaut und die Kassen gefuellt und jetzt wird innerhalb weniger Jahre alles verbrannt.

tabasco
23.01.2016, 18:25
nicht mal das stinknormale, wie es heute üblich ist, hen-di-koi-schnur habe ich.

ich habe mein festnetz und feddisch.

grüßle s.
Wer eh den ganzen tag dahoim hockt, der braucht auch kei Handy. Klaro.


Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!(...)

Ich auch.

sunbeam
23.01.2016, 18:28
Die deutsche Erbschuld.

Ach die. Sorry, da nehme ich mich mal aus. Ich schlage dieses Erbe aus, soll wer anders sich drin suhlen und in seinem Schuldkult glücklich werden!

Fortuna
23.01.2016, 18:31
Ein derartiger Rollback kann nur erfolgen, wenn man der Bevölkerung diese Multikulti-EU-Globalismus-Gutmenschen-Flausen aus den Schädeln rausoperiert!


Ihre Lieblinge selbst werden denen die Dummheit aus dem Schaedel pruegeln. Denn die fragen vor dem Grabschen und zusammentreten nicht erst lange nach der "Gesinnung". Fuer die ist jede Kartoffel erst mal Beute und auf lange Erklaerungen und Freundschaftsbeteuerungen lassen die sich nicht ein.

Auch im Vorgarten vom drittrangigen Systempolitiker lauern bald die Hyaenen.

Tryllhase
23.01.2016, 18:36
Ach die. Sorry, da nehme ich mich mal aus. Ich schlage dieses Erbe aus, soll wer anders sich drin suhlen und in seinem Schuldkult glücklich werden!
Ich habe dieses Erbe ja auch schon ausgeschlagen, aber ich bekomme deshalb immer noch keine bessere Ausstattung. Von der Auswahl meiner menschlichen Umgebung ganz abgesehen.

Fortuna
23.01.2016, 18:38
Ach die. Sorry, da nehme ich mich mal aus. Ich schlage dieses Erbe aus, soll wer anders sich drin suhlen und in seinem Schuldkult glücklich werden!


Boeser Sunbeam, boeser Sunbeam. Damit stellst Du Dich selbst ausserhalb der buntlaender Volksgemeinschaft.

Zahlkraft durch Suende heisst die Parole.

Statt freudig und durch harte Arbeit Deine untilgbare Schuld abzuarbeiten verlangst Du nach einem Leben in Freiheit, Sicherheit und Selbstbestimmung? Wisse Suender, das ist im Plan der Schoepfung fuer Deutsche nicht vorgesehen.

Schopenhauer
23.01.2016, 18:39
Nein, diese Begriffsbelegung wirst Du nicht mehr ändern können, das ist eine "Konsenswahrheit" geworden. Daran sieht man auch wie viel Doxa tatsächlich wert ist, nichts.

Ist so. Ja. Der Schluß, den Du ziehst, gilt genauso für die "Konsenswahrheit". Bei logischer Schlußfolgerung kann man(n) - (frau) eigentlich das Reden einstellen. Ist das nicht schrecklich?
Was für ein Albtraum... (ich habe mir echt schon mal überlegt, nie wieder ein Wort zu sagen).

schastar
23.01.2016, 18:40
Generationen von Deutschen haben dieses Sozialsystem aufgebaut und die Kassen gefuellt und jetzt wird innerhalb weniger Jahre alles verbrannt.

Und die jetzt Arbeitenden Netto-Steuerzahler haben das Defizit zu füllen, man wird Abgaben erhöhen und Sozialleistungen kürzen, nicht umsonst soll der Arbeiter für seine Rente selber ansparen.
Das einzige was dem Arbeiter hilft ist die Kosten zu senken, und dazu ist es nötig diese Menschen wieder zu entfernen.
Alles andere macht es nur schlimmer.

Schopenhauer
23.01.2016, 18:42
Im Osten sind wir noch ideologisch durchsichtig und nicht den westdeutschen Pseudwissenschaften ausgesetzt. Links sind die Anhänger von Marx, Lenin, Stalin, Pol Pot, Mao und Konsorten. Das reicht.

Ja, reicht.

Diese Pseudowissenschaften sind sowieso ein großes Übel.

Fortuna
23.01.2016, 18:45
Und die jetzt Arbeitenden Netto-Steuerzahler haben das Defizit zu füllen, man wird Abgaben erhöhen und Sozialleistungen kürzen, nicht umsonst soll der Arbeiter für seine Rente selber ansparen.
Das einzige was dem Arbeiter hilft ist die Kosten zu senken, und dazu ist es nötig diese Menschen wieder zu entfernen.
Alles andere macht es nur schlimmer.


Es muss zu einem wuetenden Aufbegehren der bestohlenen Zahler kommen, sonst machen die Bonzen munter weiter. Ein bisschen Protest reicht nicht mehr. Eine Mischung aus Erdrutsch und Vulkanausbruch ist noetig.

romeo1
23.01.2016, 18:52
Deinen Renteneintritt hast du nicht der Flüchtlingspolitik von heute, sondern der früheren Politik von Union/SPD und FDP zu verdanken.

Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.

Ich stelle fest, daß Du ein identitätsloses und vaterlandsloses linksgrünes Würstchen bist, der nun auch DD und Sachsen mit Ausländergetthos wie in Berlin, Köln, Frankfurt, Offenbach etc. überziehen willst und das als angebliche Bereicherung betrachtest. Du solltest besser hoffen, daß die von Dir unterwürfig angewinselten Sprenggläubigen nicht eines Tages mal den Arsch wegbomben. Denn die lieben zwar den Verrat, aber nicht den Verräter.

Tryllhase
23.01.2016, 19:01
Boeser Sunbeam, boeser Sunbeam. Damit stellst Du Dich selbst ausserhalb der buntlaender Volksgemeinschaft.
Zahlkraft durch Suende heisst die Parole.
Statt freudig und durch harte Arbeit Deine untilgbare Schuld abzuarbeiten verlangst Du nach einem Leben in Freiheit, Sicherheit und Selbstbestimmung? Wisse Suender, das ist im Plan der Schoepfung fuer Deutsche nicht vorgesehen.
Wie gut hatten es doch unsere Vorfahren, bevor Luther kam. Gegen einen Obolus konnte sich jeder von den größten Sünden freikaufen. Das Wort "untilgbar" kannte der Ablasshändler Tetzel nicht. Es war nur eine Frage der Summe.
"So bald das Geld im Kasten klingt- die Seel im Hui inn Himmel springt."

Fortuna
23.01.2016, 19:06
Wie gut hatten es doch unsere Vorfahren, bevor Luther kam. Gegen einen Obolus konnte sich jeder von den größten Sünden freikaufen. Das Wort "untilgbar" kannte der Ablasshändler Tetzel nicht. Es war nur eine Frage der Summe.
"So bald das Geld im Kasten klingt- die Seel im Hui inn Himmel springt."


Na, das war ja mal gut angelegtes Geld. Muss mal gleich schauen, ob Krabat so gnaedig ist, meine Lebensersparnisse anzunehmen. Denn die Last meiner Suenden drueckt mich doch ganz schoen arg.

sunbeam
23.01.2016, 19:06
Boeser Sunbeam, boeser Sunbeam. Damit stellst Du Dich selbst ausserhalb der buntlaender Volksgemeinschaft.

Zahlkraft durch Suende heisst die Parole.

Statt freudig und durch harte Arbeit Deine untilgbare Schuld abzuarbeiten verlangst Du nach einem Leben in Freiheit, Sicherheit und Selbstbestimmung? Wisse Suender, das ist im Plan der Schoepfung fuer Deutsche nicht vorgesehen.

Ich gönne jedem beladenen Deutschen seine Schuld persönlich abzutragen, aber bitte nicht auf dem Rücken der Gesamtbevölkerung. Jeder kann sein Einkommen gerne mit Flüchtlingen teilen, Flüchtlinge privat aufnehmen, in Yad Vashem die Bäume düngen, mir völlig egal. Nur lasst mich mit diesem Dreck in Ruhe!

Fortuna
23.01.2016, 19:09
Ich gönne jedem beladenen Deutschen seine Schuld persönlich abzutragen, aber bitte nicht auf dem Rücken der Gesamtbevölkerung. Jeder kann sein Einkommen gerne mit Flüchtlingen teilen, Flüchtlinge privat aufnehmen, in Yad Vashem die Bäume düngen, mir völlig egal. Nur lasst mich mit diesem Dreck in Ruhe!


Das ist eine vernuenftige Einstellung.

Tryllhase
23.01.2016, 19:10
Na, das war ja mal gut angelegtes Geld. Muss mal gleich schauen, ob Krabat so gnaedig ist, meine Lebensersparnisse anzunehmen. Denn die Last meiner Suenden drueckt mich doch ganz schoen arg.
Ist Krabat der neue Ablasshändler? Hat er einen Online-Dienst?

Sturmlaterne
23.01.2016, 19:15
Ich lese gerade ein äußerst bekanntes Buch, aus welchem man auch reihenweise Abschnitte und Absätze zur Klärung von Zusammenhängen zu unserer momentanen politischen Situation, bringen könnte. Die heutige Situation in unserem Land ist ein Spiegel aus vergangener Zeit. Nur die Fahnen und Parteibezeichnungen haben sich gewandelt.

He, jetzt haben die sich doch mit den unzähligen Kommentaren ganz bestimmt extra viel Mühe gegeben,
damit diese pöhsen Zusammenhänge total anders geklärt werden - und Du ignorierst das so einfach...?:D

Fortuna
23.01.2016, 19:15
Ist Krabat der neue Ablasshändler? Hat er einen Online-Dienst?


Er nimmt nur Goldstuecke. Und man muss ihm auch hoch anrechnen, dass er Silberlinge ablehnt. Mit moderneren Methoden des Zahlungsverkehrs hat er es aber nicht so.

Fortuna
23.01.2016, 19:16
He, jetzt haben die sich doch mit den unzähligen Kommentaren ganz bestimmt extra viel Mühe gegeben,
damit diese pöhsen Zusammenhänge total anders geklärt werden - und Du ignorierst das so einfach...?:D


Kein normaler Mensch liest die Kommentare.

Ingeborg
23.01.2016, 19:23
Udo Ulfkotte


Irre: Schweden bildet Asylanten auf Kosten der Steuerzahler an scharfen Waffen aus... damit sie sich besser integrieren können... sollen die Elche jagen???? Mit Maschinenpistolen...? Angeblich traumatisierte Asylanten kriegen scharfe Waffen, geht's noch??? Wer stoppt endlich diese naiven Idioten...?

ERNEUERER
23.01.2016, 19:23
Die deutsche Erbschuld.


... bitte näheres bzgl. "Erbschuld" :cool:

sunbeam
23.01.2016, 19:25
Udo Ulfkotte


Irre: Schweden bildet Asylanten auf Kosten der Steuerzahler an scharfen Waffen aus... damit sie sich besser integrieren können... sollen die Elche jagen???? Mit Maschinenpistolen...? Angeblich traumatisierte Asylanten kriegen scharfe Waffen, geht's noch??? Wer stoppt endlich diese naiven Idioten...?

Ingeborg, nicht falsch verstehen aber ich bemerke bei Dir das Du immer ca. 7 Tage nachdem Themen öffentlich aufpoppen, diese erst bemerkst und hier postest. Geht es Dir gut?

Tryllhase
23.01.2016, 19:29
... bitte näheres bzgl. "Erbschuld" :cool:
Ganz einfach. Die heute lebenden Deutschen haben die Schuld ihrer Väter und Großväter, teilweise Urgroßväter geerbt. Worin die besteht, hat auch Frau Merkel nochmals durchblicken lassen. Ich brauche es nicht zu wiederholen.

schastar
23.01.2016, 19:30
Es muss zu einem wuetenden Aufbegehren der bestohlenen Zahler kommen, sonst machen die Bonzen munter weiter. Ein bisschen Protest reicht nicht mehr. Eine Mischung aus Erdrutsch und Vulkanausbruch ist noetig.

So sieht es aus.

Tryllhase
23.01.2016, 19:32
Udo Ulfkotte
Irre: Schweden bildet Asylanten auf Kosten der Steuerzahler an scharfen Waffen aus... damit sie sich besser integrieren können... sollen die Elche jagen???? Mit Maschinenpistolen...? Angeblich traumatisierte Asylanten kriegen scharfe Waffen, geht's noch??? Wer stoppt endlich diese naiven Idioten...?
Nee, das sind doch diejenigen, die einmal ihr Land befreien sollen. Mit Steinschleudern geht das schlecht.

Ingeborg
23.01.2016, 19:38
Ingeborg, nicht falsch verstehen aber ich bemerke bei Dir das Du immer ca. 7 Tage nachdem Themen öffentlich aufpoppen, diese erst bemerkst und hier postest. Geht es Dir gut?

Viel Arbeit.


4300 Flüchtlinge aus 60 Nationen leben derzeit in 16 Heimen in Hannover. Araber, Afrikaner. Junge Männer, Frauen mit Kindern. Moslems, Christen. Ein Prozess am Amtsgericht gibt erstmals Einblick in den schwierigen Alltag von Helfern und Bewohnern.

Angeklagt: ein Asylbewerber (21) aus Algerien. Vorwurf: Er setzte massiv eine Sozialarbeiterin unter Druck, schüchterte sie ein und stieß sogar Morddrohungen aus!

Tatort: das Oststadt-Krankenhaus, größte Unterkunft der Stadt. Mehr als 700 Schutzsuchende leben hier, u. a. aus Syrien, Albanien, Ghana, Kosovo, Afghanistan, Georgien. Nicht alle zeigen sich dankbar für Versorgung und Obdach. Immer wieder kommt es zu Übergriffen – gegen Mitbewohner, aber auch gegen Helfer.

http://www.bild.de/regional/hannover/fluechtlingsheim/prozess-gibt-einblick-in-den-schwierigen-alltag-im-oststadt-krankenhaus-44189342.bild.html

ERNEUERER
23.01.2016, 19:44
Ganz einfach. Die heute lebenden Deutschen haben die Schuld ihrer Väter und Großväter, teilweise Urgroßväter geerbt. Worin die besteht, hat auch Frau Merkel nochmals durchblicken lassen. Ich brauche es nicht zu wiederholen.


Gibst du nur die dem deutschen Nachkriegs-Bürger angedachte Geschichts-Zurechtweisung durch seine Politiker wieder ...

oder muß ich davon ausgehn , dass es auch deine ureigene Meinung ist , dass der deutsche Bürger - u. da meine ich nicht nur den Nachkriegs-Bürger -
diese "Schuld" tatsächlich mit sich rumzuschleppen hat :cool:

Tryllhase
23.01.2016, 19:52
Gibst du nur die dem deutschen Nachkriegs-Bürger angedachte Geschichts-Zurechtweisung durch seine Politiker wieder ...
oder muß ich davon ausgehn , dass es auch deine ureigene Meinung ist , dass der deutsche Bürger diese "Schuld" tatsächlich mit sich rumzuschleppen hat :cool:
Meine Meinung ist doch völlig unbedeutend. Jeder erwachsene Bundesbürger ist mündig genug, zu entscheiden, ob und wie lange er sie mit sich herumschleppen möchte. Die Mehrheit will es offenbar. Und wenn ich die Gespräche mit meinen Mitbürgern rekonstruiere, auch ohne Zuweisung.

sunbeam
23.01.2016, 19:54
Ganz einfach. Die heute lebenden Deutschen haben die Schuld ihrer Väter und Großväter, teilweise Urgroßväter geerbt. Worin die besteht, hat auch Frau Merkel nochmals durchblicken lassen. Ich brauche es nicht zu wiederholen.

Schwachsinn!

Eloy
23.01.2016, 20:06
Schwachsinn!

Ne! Realität!

Wobei ich das "geerbt" durch "aufzwingen" ersetzen würde!

Solange die Mehrheit in diesem Lande bei den Begriffen "Holocaust" und "Hitler" noch wie ein geprügelter Hund zusammenzuckt und den Schwanz einzieht, wird sich nichts ändern!

sunbeam
23.01.2016, 20:07
Ne! Realität!

Wobei ich das "geerbt" durch "aufzwingen" ersetzen würde!

Solange die Mehrheit in diesem Lande bei den Begriffen "Holocaust" und "Hitler" noch wie ein geprügelter Hund zusammenzuckt und den Schwanz einzieht, wird sich nichts ändern!

HitlerHitlerHitlerJudenJudenJudenHolocaustHolocaus tHolocaust.

Wer zuckt denn da jetzt noch? Diese Verbrechen sind fast 71 Jahre her!

Beobachter
23.01.2016, 20:11
Wer zuckt denn da jetzt noch? Diese Verbrechen sind fast 71 Jahre her!
Tja, manch einer fragt sich, was für ........... lassen wir das. Aus 130 Gründen.

Tryllhase
23.01.2016, 20:16
HitlerHitlerHitlerJudenJudenJudenHolocaustHolocaus tHolocaust.

Wer zuckt denn da jetzt noch? Diese Verbrechen sind fast 71 Jahre her!
Du weisst sicherlich, dass kürzlich gerade die Zahlungen aus dem Versailler Vertrag beendet wurden? Der ist bald 100 Jahre alt!

Eloy
23.01.2016, 20:18
HitlerHitlerHitlerJudenJudenJudenHolocaustHolocaus tHolocaust.

Wer zuckt denn da jetzt noch? Diese Verbrechen sind fast 71 Jahre her!

Mahler soll wieder, obwohl todkrank, in die Zelle verfrachtet werden!

Geh mal gegen irgendwas in diesen System vor, dessen Wichtigkeit mit einem dieser Begriffe begründet wird!

Schau dir mal an was mit Leuten geschieht, die an der Tapete kratzen, mit der diese Begriffe verbrämt sind!


“Warum hat kein deutscher Historiker die vielen Fehler und Täuschungen in der Wehrmachtausstellung aufgedeckt?
Die Antwort geben Geschichtsprofessoren nur, wenn unsereiner verspricht, Namen nicht zu nennen:

‘Jeder Historiker hat sofort gesehen, wie schlampig und suggestiv die Ausstellung war, aber wer hat schon Lust, sich öffentlich fertig machen zu lassen?‘

Die Verfolger anders Denkender haben es weit gebracht.”


Helmut Markwort - Chefredakteur des Nachrichtenmagazins FOCUS (25.10.1999)


Es gibt "Leute", die ein Interesse daran haben, dass dieses Zucken weiter "Volkssport" bleibt!

sunbeam
23.01.2016, 20:28
Mahler soll wieder, obwohl todkrank, in die Zelle verfrachtet werden!

Geh mal gegen irgendwas in diesen System vor, dessen Wichtigkeit mit einem dieser Begriffe begründet wird!

Schau dir mal an was mit Leuten geschieht, die an der Tapete kratzen, mit der diese Begriffe verbrämt sind!



Es gibt "Leute", die ein Interesse daran haben, dass dieses Zucken weiter "Volkssport" bleibt!

Ich weiß das doch, und dennoch verfängt diese Theamatik nur wenn Leute bereitwillig sich dieser Indoktrination unterwerfen. Und ich unterwerfe mich dieser Scheisse nicht mehr. War der HC ein Verbrechen? Ja, ein ziemlich nahezu einzigartiges sogar. Aber dann ist auch wieder gut.

sunbeam
23.01.2016, 20:29
Du weisst sicherlich, dass kürzlich gerade die Zahlungen aus dem Versailler Vertrag beendet wurden? Der ist bald 100 Jahre alt!

Nein, weiß ich nicht, aber ich weiß das die Geschichte immer von Siegern bestimmt wird.

Eloy
23.01.2016, 20:41
Ich weiß das doch, und dennoch verfängt diese Theamatik nur wenn Leute bereitwillig sich dieser Indoktrination unterwerfen. Und ich unterwerfe mich dieser Scheisse nicht mehr. War der HC ein Verbrechen? Ja, ein ziemlich nahezu einzigartiges sogar. Aber dann ist auch wieder gut.

Geht es dir am Arsch vorbei, oder soll ich wieder Zuckungen kriegen?

Es gibt keine "einzigartigen" Verbrechen! Steht einer mit nem Revolver hinter dir, damit du die "Verherrlichung deutschen Tuns" nicht vergißt, oder ist es schon Automatismus?

Leberecht
23.01.2016, 20:44
Unser Land stirbt mit seinen Menschen aber das neue Buntland wird seine Verbrecherbonzen nicht mehr ernaehren koennen.
Ernähren vielleicht schon, denn Halunken finden in allen Regimes Gönner. Anders sieht es mit der Sicherheit aus.

sunbeam
23.01.2016, 20:47
Geht es dir am Arsch vorbei, oder soll ich wieder Zuckungen kriegen?

Es gibt keine "einzigartigen" Verbrechen! Steht einer mit nem Revolver hinter dir, damit du die "Verherrlichung deutschen Tuns" nicht vergißt, oder ist es schon Automatismus?

Jetzt gönne mir doch wenigstens noch einen kleinen Rest political correctness.....:cool:

Wolf Fenrir
23.01.2016, 20:53
Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!

Sie gehört weder rechtsbrüchigen Hysterikerinnen mittleren Alters, die in Berlin auf
allerlei sinnlosen und vom Steuerzahler alimentierten Pöstchen sitzen, von den
Doppelnamen Huren der Grünen bis zur Raute, noch eritreischen Deserteuren, die feixend und biertrinkend
schon am frühen Nachmittag vor dem lokalen Getränkemarkt anzutreffen sind und deren sinnlose
Existenz und lebenslange Berentung ich und Du mit unseren Abgaben, der Aussicht auf ein weit unsichereres
Leben als bis jetzt und einem Renteneintritt mit 69 zu bezahlen haben werden.

Niemand hat diese Adolfine legitimiert, die Staatlichkeit Deutschlands durch die Auflassung einer Form von
Grenzregime aufzugeben und uns damit dem unkontrollierten Zustrom von Menschen auszuliefern, die nicht
einmal ihre Heimatländer zurücknehmen wollen.

Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.:dg: Mit all meinen Bemühungen habe ich immer darauf hin gewiesen das all die Individuen die im letzten Jahr in die BRD eingeflutet sind schnellsten Glas hart und gnadenlos wieder außer Landes gebracht werden müssten !!!

Eine Politik jetzt Grenzen zu bringt nichts ...

Eloy
23.01.2016, 21:10
Jetzt gönne mir doch wenigstens noch einen kleinen Rest political correctness.....:cool:

Die tangiert mich genau so periphär!

sunbeam
23.01.2016, 21:11
Die tangiert mich genau so periphär!

Ich kann Dich ja verstehen....

Fortuna
23.01.2016, 22:03
Ernähren vielleicht schon, denn Halunken finden in allen Regimes Gönner. Anders sieht es mit der Sicherheit aus.


Unsere Halunken werden die "Wende" nicht ueberleben. Die neuen Herren wollen und brauchen die nicht mehr.

kotzfisch
23.01.2016, 22:47
ICH WILL MEINE HEIMAT ZURÜCK

Vielleicht sollte das ein Markenname werden.
Heute morgen tippte ich diesen Beitrag kurz ein, bevor ich 350km hin und zurück nach Oberösterreich fuhr, um ein
urdeutsches Werk anzuschauen, dass dem Untergang geweiht ist- das Lederwerk in Mattighofen.

53338

kotzfisch
23.01.2016, 22:48
Und dann stosse ich auf über 100 Reaktionen.
53339

kotzfisch
23.01.2016, 22:49
Ich will meine Heimat zurück schreit nach einem Logo!

Skaramanga
23.01.2016, 23:07
Im Belagerungsalltag war fuer Pedikuere und Brustenthaarung nicht soviel Zeit wie im ueblichen roemischen Badebetrieb. Wie ein Maigloeckchen wird der Legionaer als nicht gerochen habe. Und wie gesagt, die Bewohner von zur Pluenderung frei gegebenen Staedten und Laendern schweben permanent in Todesgefahr, ganz gleich was fue wertvolle Menschen sie auch sein moegen.

Dazu kommt: je zivilisierter desto wehrloser.

Xenophon beschreibt in der Anabasis an irgend einer Stelle den pestilenzhaften Gestank im Heerlager nach einer Schlacht, durch die faulenden offenen Wunden, und das viele getrocknete Blut an Waffen und Rüstungen.

Schwabenpower
23.01.2016, 23:12
ICH WILL MEINE HEIMAT ZURÜCK

Vielleicht sollte das ein Markenname werden.
Heute morgen tippte ich diesen Beitrag kurz ein, bevor ich 350km hin und zurück nach Oberösterreich fuhr, um ein
urdeutsches Werk anzuschauen, dass dem Untergang geweiht ist- das Lederwerk in Mattighofen.

53338
Sieht aus wie der Rohbau von Raumschiff Voyager ;)

kotzfisch
23.01.2016, 23:28
53341

Fortuna
23.01.2016, 23:31
Xenophon beschreibt in der Anabasis an irgend einer Stelle den pestilenzhaften Gestank im Heerlager nach einer Schlacht, durch die faulenden offenen Wunden, und das viele getrocknete Blut an Waffen und Rüstungen.


Da kann man die ueberwaeltigende Freude als sie nach all' den durchlebten Greueln wieder zurueck ans Meer kamen gut verstehen.

θάλαττα!

kotzfisch
23.01.2016, 23:31
Sieht aus wie der Rohbau von Raumschiff Voyager ;)

Kein Kommentar.

kotzfisch
23.01.2016, 23:35
Da kann man die ueberwaeltigende Freude als sie nach all' den durchlebten Greueln wieder zurueck ans Meer kamen gut verstehen.

θάλαττα!

Den Gestank kann ich 1:1 mitteilen, da ich gestern meine mittlerweile 18 jährige am Gymnasium abholte:GESTANK
Nämlich aus der Turnhalle, die sich benachbart befindet.

Nicht nur, dass mich Kostgänger nerven, weil ich sie am kacken halten darf- sie stinken ganz gehörig.

Fortuna
23.01.2016, 23:38
Den Gestank kann ich 1:1 mitteilen, da ich gestern meine mittlerweile 18 jährige am Gymnasium abholte:GESTANK
Nämlich aus der Turnhalle, die sich benachbart befindet.

Nicht nur, dass mich Kostgänger nerven, weil ich sie am kacken halten darf- sie stinken ganz gehörig.

Die Turnhalle wird wohl abrissreif sein wenn die Fachkraefte alle in ihre versprochenen Haeuser mit Garten umgezogen sind.

Lichtblau
24.01.2016, 00:45
Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!

Sie gehört weder rechtsbrüchigen Hysterikerinnen mittleren Alters, die in Berlin auf
allerlei sinnlosen und vom Steuerzahler alimentierten Pöstchen sitzen, von den
Doppelnamen Huren der Grünen bis zur Raute, noch eritreischen Deserteuren, die feixend und biertrinkend
schon am frühen Nachmittag vor dem lokalen Getränkemarkt anzutreffen sind und deren sinnlose
Existenz und lebenslange Berentung ich und Du mit unseren Abgaben, der Aussicht auf ein weit unsichereres
Leben als bis jetzt und einem Renteneintritt mit 69 zu bezahlen haben werden.

Niemand hat diese Adolfine legitimiert, die Staatlichkeit Deutschlands durch die Auflassung einer Form von
Grenzregime aufzugeben und uns damit dem unkontrollierten Zustrom von Menschen auszuliefern, die nicht
einmal ihre Heimatländer zurücknehmen wollen.

Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.

Wen interessiert was du willst?

Antisozialist
24.01.2016, 01:42
Wen interessiert was du willst?

Das Murksel bestimmt nicht. Die will hier ein fremdes Volk ansiedeln, um UNO-Generalsekretärin werden zu können.

Leberecht
24.01.2016, 07:25
Wenn du auf 5 Nachnamen noch einen deutschen Nachnamen findest, bist du noch nicht im Slum.
In meiner Kaufhalle höre ich normalerweise die ersten deutschen Worte an der Kasse.

Anne Bonny
24.01.2016, 07:38
Wen interessiert was du willst?

Und was du dusseliges KPD Träumerchen willst, interessiert erst recht Keinen! :D

Aus Dresden
24.01.2016, 07:41
Und was du dusseliges KPD Träumerchen willst, interessiert erst recht Keinen! :D

Bist du heimatlos ,geh nach Bayern die nehmen dich gewisss auf.
(PS die KPD ist immer noch verboten)

Bruddler
24.01.2016, 08:04
Bist du heimatlos ,geh nach Bayern die nehmen dich gewisss auf.
(PS die KPD ist immer noch verboten)

Die "light-Version" der KPD sitzt sogar im Bundestag...:pfeif:

sibilla
24.01.2016, 09:14
Wer eh den ganzen tag dahoim hockt, der braucht auch kei Handy. Klaro.



Ich auch.

wenn blödheit weh tun würde, müßtest du den ganzen tag schreien.

und jetzt geh mir vom bein.:stecks dir:

Menetekel
24.01.2016, 09:37
He, jetzt haben die sich doch mit den unzähligen Kommentaren ganz bestimmt extra viel Mühe gegeben,
damit diese pöhsen Zusammenhänge total anders geklärt werden - und Du ignorierst das so einfach...?:D

Wenn man beim Lesen auch ein wenig nachdenkt und seine Erkenntnisse damit verbindet, kommt es zu Ignore von den Verblödungsmechanismen. Auch dies wird in dem Buch schon angesprochen, weil die Medien schon immer die Diener der Macht waren. Es wird von den heutigen "Demokraten" ebenso ausgenutzt, wie es schon die Demokraten und Sozialdemokraten von damals taten, nur die angeblich soviel besser Gebildeten unserer Zeit wollen dies eben nicht erkennen. Die, welche alles, was diese Volksverblöder den Gleichgeschalteten vorsetzen, unbedacht schlucken, werden eben weiter fleißig ausgenutzt.
Schlafwagenfahrer gibt es in unserem Land schon wieder in großer Anzahl.

Suedwester
24.01.2016, 09:37
Udo Ulfkotte


Irre: Schweden bildet Asylanten auf Kosten der Steuerzahler an scharfen Waffen aus... damit sie sich besser integrieren können... sollen die Elche jagen???? Mit Maschinenpistolen...? Angeblich traumatisierte Asylanten kriegen scharfe Waffen, geht's noch??? Wer stoppt endlich diese naiven Idioten...?


Vorbereitung auf den Breitensport der Zukunft..... Unkontrollierbare Horden laufen
durch europaeische Staedte; metzelnd, vergewaltigend, pluendernd und brandschatzend.

Menetekel
24.01.2016, 10:00
Vorbereitung auf den Breitensport der Zukunft..... Unkontrollierbare Horden laufen
durch europaeische Staedte; metzelnd, vergewaltigend, pluendernd und brandschatzend.

Aber, aber, die Guten werden Dich gleich belehren, wie rosig die Zukunft sein wird, nach Übernahme der Macht durch diese Bereicherer.
Wenn die dann aber eines Tages ein Messer am Hals spüren, was werden die dann lauthals schreien?

Suedwester
24.01.2016, 10:06
Der Irrsinn pur! Die ach so "Traumatisierten" duerfen beim Karneval keine
Plastikschwerter und Cowboy-Pistoelchen von Kindern sehen, aber in
Schweden werden sie zum "Sniper" ausgebildet....?!
Vielleicht sind die Schweden ja auch nur cleverer und schicken sie,
als in Europa ausgebildete "Fachkraefte", wieder nach Arabistan zurueck ?!

Frankenberger_Funker
24.01.2016, 10:06
Unsere Halunken werden die "Wende" nicht ueberleben. Die neuen Herren wollen und brauchen die nicht mehr.

Die werden sich zu Recht sagen, wer schon seine eigenen Leute hinhängt, wird uns bei nächster Gelegenheit auch verraten.

kotzfisch
24.01.2016, 10:22
Wen interessiert was du willst?

Maßgebliche Leute- mein Wollen deckt sich mit dem der Mehrheit meiner Volksgenossen.
Irrlichter sind völlig verzichtbar.

Xenes
24.01.2016, 10:28
Vorbereitung auf den Breitensport der Zukunft..... Unkontrollierbare Horden laufen
durch europaeische Staedte; metzelnd, vergewaltigend, pluendernd und brandschatzend.

Die Hintermänner leiten geschickt den Bürgerkrieg ein, vor dem schon vor Jahren der Geheimdienst CIA warnte.

Die Terrorarmee in Deutschland ist zu großen Teilen vermutlich schon kampferprobt und muss nicht erst ausgebildet werden.

Skaramanga
24.01.2016, 10:36
Vorbereitung auf den Breitensport der Zukunft..... Unkontrollierbare Horden laufen
durch europaeische Staedte; metzelnd, vergewaltigend, pluendernd und brandschatzend.

Plündern, brandschatzen ... hört sich gut an. Werde mir demnächst dann mal eine Piratenflagge zulegen. :pirat:

Skaramanga
24.01.2016, 10:40
Da kann man die ueberwaeltigende Freude als sie nach all' den durchlebten Greueln wieder zurueck ans Meer kamen gut verstehen.

θάλαττα!

Ja, da konnten sich die Ferkel endlich mal wieder waschen. :D

-jmw-
24.01.2016, 11:55
Die "light-Version" der KPD sitzt sogar im Bundestag...:pfeif:
Diesen Vergleich haben die Kommunisten wirklich nicht verdient! Man mag mit ihnen nicht einer Meinung sein, man mag sie auch bekämpfen, nicht nur politisch, sogar physisch - aber mit den schlaraffia-liberallala-linksbürgerlichen Pseudosozialisten im BT haben sie nun wirklich nicht so arg viel gemein.

Lichtblau
24.01.2016, 12:53
Und was du dusseliges KPD Träumerchen willst, interessiert erst recht Keinen! :D

Was ich will ist überlebensnotwendig.

Anne Bonny
24.01.2016, 13:24
Was ich will ist überlebensnotwendig.

Ist dir damit geholfen? http://cdn.chefkoch.de/ck.de/cms-uploads/chefkoch/401/Banane.jpg

Tryllhase
24.01.2016, 13:30
Der Irrsinn pur! Die ach so "Traumatisierten" duerfen beim Karneval keine
Plastikschwerter und Cowboy-Pistoelchen von Kindern sehen, aber in
Schweden werden sie zum "Sniper" ausgebildet....?!
Vielleicht sind die Schweden ja auch nur cleverer und schicken sie,
als in Europa ausgebildete "Fachkraefte", wieder nach Arabistan zurueck ?!
Die RAF wurde in Ostdeutschland waffentechnisch geschult. Und wer weiß, was die paar hunderttausend Nichtregistrierten zur Zeit gerade treiben.
Nur die Bundesdeutschen geben sogar freiwillig Spielzeugpistolen und Holzschwerter ab. Sie sind nicht mehr zu retten. Ich rühre keinen Finger mehr für so ein "Volk".

Lichtblau
24.01.2016, 13:33
Ist dir damit geholfen? http://cdn.chefkoch.de/ck.de/cms-uploads/chefkoch/401/Banane.jpg

Nein.

Anita Fasching
24.01.2016, 13:48
Der Irrsinn pur! Die ach so "Traumatisierten" duerfen beim Karneval keine
Plastikschwerter und Cowboy-Pistoelchen von Kindern sehen, aber in
Schweden werden sie zum "Sniper" ausgebildet....?!
Vielleicht sind die Schweden ja auch nur cleverer und schicken sie,
als in Europa ausgebildete "Fachkraefte", wieder nach Arabistan zurueck ?!

Das ist alles nur eine hanebüchene Volksverarsche.
Wie Silvester, wo in Bayern schon mal zuvor geübt wurde, damit die traumatisierten Refuckis sich an den Böllerkrach gewöhnen.
Oder als irgendwelche Gutdummmenschen forderten, nicht so nah an Asylantenheimen Feuerwerkskörper zu werfen, damit sich die schüchternen und verängstigten Gewalttäter aus Afrika und Nahost nicht erschrecken.
Und dann beschiessen tausende Ölaugen und Schwarzköppe den Kölner Dom fast sturmreif, denen schien das Feuer und der Krach regelrecht nen Orgasmus zu bescheren.
Man, was für eine Farce, was die Lügner hier abziehen, und genügend Blödiane glauben den Mist auch noch.

Siegfriedphirit
25.01.2016, 12:24
Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!

Sie gehört weder rechtsbrüchigen Hysterikerinnen mittleren Alters, die in Berlin auf
allerlei sinnlosen und vom Steuerzahler alimentierten Pöstchen sitzen, von den
Doppelnamen Huren der Grünen bis zur Raute, noch eritreischen Deserteuren, die feixend und biertrinkend
schon am frühen Nachmittag vor dem lokalen Getränkemarkt anzutreffen sind und deren sinnlose
Existenz und lebenslange Berentung ich und Du mit unseren Abgaben, der Aussicht auf ein weit unsichereres
Leben als bis jetzt und einem Renteneintritt mit 69 zu bezahlen haben werden.

Niemand hat diese Adolfine legitimiert, die Staatlichkeit Deutschlands durch die Auflassung einer Form von
Grenzregime aufzugeben und uns damit dem unkontrollierten Zustrom von Menschen auszuliefern, die nicht
einmal ihre Heimatländer zurücknehmen wollen.

Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.

guter Beitrag, der unsere Interessen als Deutsche treffend aussagt. (Meine Kommentarzeile bei den Bewertungen ist leider auf drei Zeichen begrenzt ...?)
Bei uns ist die nationale Unterdrückung schon so weit fortgeschritten , das man schon als rechtsextrem gilt, wenn man nur die Worte - deutsches Volk , deutsche Nation gebraucht. Unsere Nationalität- Deutsch- wird permanent unterdrückt., so als gäbe es kein Volk deutscher Nation.
Man will uns zu einem anspruchslosen und politisch verblödeten Multikulti- Brei machen - nach dem Vorbild der USA. Nur sind die über Jahrhunderte dazu gewachsen und nicht in wenigen Jahren dazu -erzwungen- gemacht.Merkels Politik ist gescheitert. Das müssten die CDU Politiker endlich begreifen. Auf die Pfeifen in der Opposition braucht man ohnehin keine Rücksicht zu nehmen, bei den wenigen Sitzen. Die SPD hätte jetzt die Chance ihre Position zu stären- oder aber zukünftig noch weniger beim Wähler anzukommen. Handeln ist angesagt, denn auf unsere europ. Nachbarn ist wenig Verlass und auch die Türkei ist politisch zu instabil, um dauerhaft die Flüchtlingsflut zu begrenzen. Schlepper und Ausweisfälscher müssen intern. bekämpft werden. Wozu gibt es denn teure Geheimdienste und Interpol?.

kotzfisch
03.02.2016, 21:58
Ich will meine Heimat immer noch zurück.
Heute im Ort - 12000EW östlich Münchens auf dem Lande.
MUFLs, offenbar aus Eritrea fallen im örtlichen Getränkemarkt ein- die Jungs kauften
Augustiner, nicht zu knapp. Fiese Gesalten, von denen Du nichts weißt, nur eines
ganz genau: Die werden hier niemals einen Euro in die sozialen Sicherungsysteme einzahlen, sondern immer nur entnehmen.
Wie werden wir diese Plage nur wieder los?

Schwabenpower
03.02.2016, 22:43
Ich will meine Heimat immer noch zurück.
Heute im Ort - 12000EW östlich Münchens auf dem Lande.
MUFLs, offenbar aus Eritrea fallen im örtlichen Getränkemarkt ein- die Jungs kauften
Augustiner, nicht zu knapp. Fiese Gesalten, von denen Du nichts weißt, nur eines
ganz genau: Die werden hier niemals einen Euro in die sozialen Sicherungsysteme einzahlen, sondern immer nur entnehmen.
Wie werden wir diese Plage nur wieder los?
Die logische Antwort liegt auf der Hand. Nur erwähnen darf man sie nicht.

Hier ist übrigens immer noch Ruhe.

Chronos
04.02.2016, 06:23
Ich will meine Heimat immer noch zurück.
Heute im Ort - 12000EW östlich Münchens auf dem Lande.
MUFLs, offenbar aus Eritrea fallen im örtlichen Getränkemarkt ein- die Jungs kauften
Augustiner, nicht zu knapp. Fiese Gesalten, von denen Du nichts weißt, nur eines
ganz genau: Die werden hier niemals einen Euro in die sozialen Sicherungsysteme einzahlen, sondern immer nur entnehmen.

Hier in meinem einst beschaulichen Kaff in Südwestdeutschland sieht es genauso aus.

Hier verläuft die Vernegerung und Vermuselung (Indikator: Gruppen von Kopftucheulen und finsterer Vollbartträger im öffentlichen Raum) geradezu mit Exponentialfunktion.

Hier kann man kaum noch hundert Meter gehen, ohne auf Neger (Farbspektrum von eritreisch-bräunlich bis rabenschwarz) und auf Musel-Rotten zu stoßen.


Wie werden wir diese Plage nur wieder los?
Es gibt probate Mittel, deren explizite Beschreibungen aber den Rahmen des HPF sprengen würden....

wtf
04.02.2016, 08:31
Ich bin gestern an Frankfurts neuem Wahrzeichen vorbeigefahren, der größten Erstabsteige weit und breit, dem ehemaligen Neckermanngebäude auf der Hanauer Landstraße. Hier ist Platz für 2.000 Menschengeschenke, die aber bereits mit der Gesamtsituation unzufrieden (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/erstaufnahme-in-frankfurt-land-weist-kritik-zu-neckermann-areal-zurueck-14050309.html) sind.

Dies ist der Nucleus für erhebliche Rangeleien, die wir demnächst sehen werden.

Fortuna
04.02.2016, 08:33
Ich bin gestern an Frankfurts neuem Wahrzeichen vorbeigefahren, der größten Erstabsteige weit und breit, dem ehemaligen Neckermanngebäude auf der Hanauer Landstraße. Hier ist Platz für 2.000 Menschengeschenke, die aber bereits mit der Gesamtsituation unzufrieden (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/erstaufnahme-in-frankfurt-land-weist-kritik-zu-neckermann-areal-zurueck-14050309.html) sind.

Dies ist der Nucleus für erhebliche Rangeleien, die wir demnächst sehen werden.


Am besten wärs, wenn die in den guten Vierteln im Taunus rangeln. Obwohl, könnte böse enden, habe mal gesehen wie ein dortiger "Eigenheimbesitzer" seinen Schäferhund mit der Pumpgun erschossen hat, weil der ins hauseigene Hallenbad kackte.

wtf
04.02.2016, 08:36
Am besten wärs, wenn die in den guten Vierteln im Taunus rangeln.

Nein, nein, die Location ist optimal. Hornbach ist direkt gegenüber (bargeldloses Shoppen), bis zu Mercedes sind es nur 500 Meter, und Güter des täglichen Bedarfs (Geld, Wertsachen, Frauen) liefern sicher die Merkelfans im benachbarten Fechenheim.

Fortuna
04.02.2016, 08:39
Ich will meine Heimat immer noch zurück.
Heute im Ort - 12000EW östlich Münchens auf dem Lande.
MUFLs, offenbar aus Eritrea fallen im örtlichen Getränkemarkt ein- die Jungs kauften
Augustiner, nicht zu knapp. Fiese Gesalten, von denen Du nichts weißt, nur eines
ganz genau: Die werden hier niemals einen Euro in die sozialen Sicherungsysteme einzahlen, sondern immer nur entnehmen.
Wie werden wir diese Plage nur wieder los?

Wenn man dann sieht, wie schäbig das System Deutsche, die Hilfe in der Not brauchen schikaniert kommen Wut und Haß hoch. Die bürokratischen Regeln für die Geldgewährung an Geschenkmenschen wurden gerade wieder "vereinfacht", aber Deutsche brauchen zig Formulare und hundert Prüfungen bevor es einen Cent gibt.

Bei Geschenktmenschen heißt es nicht fördern und fordern sondern hätscheln und mit Kohle überschwemmen.

Fortuna
04.02.2016, 08:41
Nein, nein, die Location ist optimal. Hornbach ist direkt gegenüber (bargeldloses Shoppen), bis zu Mercedes sind es nur 500 Meter, und Güter des täglichen Bedarfs (Geld, Wertsachen, Frauen) liefern sicher die Merkelfans im benachbarten Fechenheim.


Na dann, "frohes Rangeln" - mögen die Spiele beginnen. In Köln werden sie ja heute den Schwanz einziehen, aber vielleicht sehen wir auf Ausweichplätzen akzeptable Matches.

Klopperhorst
04.02.2016, 08:50
...
Wie werden wir diese Plage nur wieder los?

Indem wir die Verräter in unserem eigenen Volk bekämpfen und mit Stumpf und Stiel ausrotten.

Das deutsche Volk ist krank, geisteskrank. Nicht der Einzelne, aber das Volk in seiner Gesamtverfassung.

Es steht vor der größten Prüfung seiner Geschichte, viel größer als jeder Krieg oder jede Wirtschaftskrise.

Möge der Richter Natur nun urteilen: Ewige Verdammnis oder ein neuer Morgen.

---

kotzfisch
04.02.2016, 08:53
Indem wir die Verräter in unserem eigenen Volk bekämpfen und mit Stumpf und Stiel ausrotten.

Das deutsche Volk ist krank, geisteskrank. Nicht der Einzelne, aber das Volk in seiner Gesamtverfassung.

Es steht vor der größten Prüfung seiner Geschichte, viel größer als jeder Krieg oder jede Wirtschaftskrise.

Möge der Richter Natur nun urteilen: Ewige Verdammnis oder ein neuer Morgen.

---

2016 wird das Jahr der totalen Flutung.
Du erkennst schon, wohin ich glaube, das sich das Pendel neigt.

Suedwester
04.02.2016, 09:20
Na dann, "frohes Rangeln" - mögen die Spiele beginnen. In Köln werden sie ja heute den Schwanz einziehen, aber vielleicht sehen wir auf Ausweichplätzen akzeptable Matches.


Vermutlich ja. Allerdings koennte es fuer die extrem "Paradies-Hungrigen" eine
besonderer Genuss sein, gerade wegen der "Sicherheit", zu zeigen, was trotzdem
moeglich ist.

Fortuna
04.02.2016, 09:23
Vermutlich ja. Allerdings koennte es fuer die extrem "Paradies-Hungrigen" eine
besonderer Genuss sein, gerade wegen der "Sicherheit", zu zeigen, was trotzdem
moeglich ist.


Ich glaube im Raum Köln/Düsseldorf hat die Polizeiführung einen Deal mit den Fachkräftebanden geschlossen.

Zunächst wurde ein Riesenaufstand gemacht und verstärkt kontrolliert.

Das ist schlecht fürs organisierte Diebes- und Hehlergeschäft. Auf Dauer wollen die Bosse das nicht.

Das Signal der Polizei könnte lauten: Ihr bleibt "brav" und haltet eure Gaunereien unter der Oberfläche und wir halten uns dafür mit Störungen zurück.

So ist beiden Seiten gedient. Die Polizei kann sagen: "Seht her, keine Rapereien" und die Banden verdienen weiter gut.

frundsberg
04.02.2016, 09:23
Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!

Sie gehört weder rechtsbrüchigen Hysterikerinnen mittleren Alters, die in Berlin auf
allerlei sinnlosen und vom Steuerzahler alimentierten Pöstchen sitzen, von den
Doppelnamen Huren der Grünen bis zur Raute, noch eritreischen Deserteuren, die feixend und biertrinkend
schon am frühen Nachmittag vor dem lokalen Getränkemarkt anzutreffen sind und deren sinnlose
Existenz und lebenslange Berentung ich und Du mit unseren Abgaben, der Aussicht auf ein weit unsichereres
Leben als bis jetzt und einem Renteneintritt mit 69 zu bezahlen haben werden.

Niemand hat diese Adolfine legitimiert, die Staatlichkeit Deutschlands durch die Auflassung einer Form von
Grenzregime aufzugeben und uns damit dem unkontrollierten Zustrom von Menschen auszuliefern, die nicht
einmal ihre Heimatländer zurücknehmen wollen.

Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.


Lieber kotzfisch, wir alle wollen das. Denn die Heimat ist die Grundlage für unser Leben. Für meine Kinder. Für deine Kinder. Für uns, es ist der Boden der uns nährt.
Die Wälder, die uns erfrischen. Die Städte, in denen schon unsere Vorfahren werkelten und zimmerten. Die Heimat ist nicht nur der Flecken Erde zukünftiger Generationen. Sondern auch unserer Toten. Heimat kann nicht mit Geld, Gold oder Juwelen ersetzt werden. Totes Zeug, daß einen weder nährt, noch der Seele etwas gibt.

Zu jeder Heimat gehört eine Gruppe von Menschen. Mit anderen Worten die Erde gehört den Völkern.
Dazu aber muß sich ein Volk auch als Volk verstehen. Und danach sein Handeln ausrichten.

Und genau das ist der Punkt, warum sich 60 Mio. Deutsche von etwa 10.000 deutschen Bonzen die Heimat vor ihren Augen nehmen lassen.
Wir sind kein Volk mehr. Aber wir haben es selbst in der Hand, wieder eines zu werden.

Dieser Text macht es anschaulich. Das Beste ist, WIR müssen uns ändern. Nicht die Bonzen, die in 1 Million Jahren nicht aufhören werden, von ihrer globalistischen Agenda einer unipolaren Welt ohne Europäer Abstand zu nehmen. WIR sind der Schaubenschlüssel im Getriebe, und niemand anders.


"Auch bei anderen gesunden Völkern ist der Zusammenhalt ausgeprägt; man muss eher sagen, daß der Zusammenhalt überhaupt erst die Grundlage eines Volkes ist.

Ein Volk ohne Zusammenhalt ist kein Volk, sondern eine Herde.

Wenn man ein Bienenvolk oder ein Ameisenvolk angreift, wird das gesamte Volk versuchen, den Angriff abzuwehren.

Weil in einem Volk Gemeinwohl über Eigenwohl gestellt wird; weil bei einem Volk Eigenwohl = Gemeinwohl ist.

Wenn man eine Schafherde angreift, laufen alle weg und hoffen: “Hoffentlich erwischt es mich nicht”

Wenn es dann ein Schaf erwischt hat, bleiben die anderen stehen und grasen in Ruhe weiter, weil ihnen ja nichts passiert ist.

Die Bezeichnung “Schlaf-SCHAF” ist also mal wieder extrem passend, weil sich Deutsche eben nicht mehr wie ein Volk, sondern bloß noch wie eine Herde verhalten.
Ein Volk ist eine Ansammlung altruistischer Individuen, eine Herde ist eine Ansammlung egoistischer Individuen.
Und warum sollte ein Egoist Mitleid für andere empfinden oder etwas riskieren?

Der Hauptgrund für die Passivität der Deutschen ist also nicht nur Angst, sondern zu einem großen Teil auch Egoismus.

“Warum soll ICH in Köln für eine Deutsche Mitleid empfinden, die in KIEL vergewaltigt wurde? MIR ist doch nichts passiert!”

Und das ist das Problem. ... (Weiterlesen hier)


https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/02/04/der-buergermeister-von-bad-schlema/

Fortuna
04.02.2016, 09:28
Lieber kotzfisch, wir alle wollen das. Denn die Heimat ist die Grundlage für unser Leben. Für meine Kinder. Für deine Kinder. Für uns, es ist der Boden der uns nährt.
Die Wälder, die uns erfrischen. Die Städte, in denen schon unsere Vorfahren werkelten und zimmerten. Die Heimat ist nicht nur der Flecken Erde zukünftiger Generationen. Sondern auch unserer Toten. Heimat kann nicht mit Geld, Gold oder Juwelen ersetzt werden. Totes Zeug, daß einen weder nährt, noch der Seele etwas gibt.

Zu jeder Heimat gehört eine Gruppe von Menschen. Mit anderen Worten die Erde gehört den Völkern.
Dazu aber muß sich ein Volk auch als Volk verstehen. Und danach sein Handeln ausrichten.

Und genau das ist der Punkt, warum sich 60 Mio. Deutsche von etwa 10.000 deutschen Bonzen die Heimat vor ihren Augen nehmen lassen.
Wir sind kein Volk mehr. Aber wir haben es selbst in der Hand, wieder eines zu werden.

Dieser Text macht es anschaulich. Das Beste ist, WIR müssen uns ändern. Nicht die Bonzen, die in 1 Million Jahren nicht aufhören werden, von ihrer globalistischen Agenda einer unipolaren Welt ohne Europäer Abstand zu nehmen. WIR sind der Schaubenschlüssel im Getriebe, und niemand anders.


"Auch bei anderen gesunden Völkern ist der Zusammenhalt ausgeprägt; man muss eher sagen, daß der Zusammenhalt überhaupt erst die Grundlage eines Volkes ist.

Ein Volk ohne Zusammenhalt ist kein Volk, sondern eine Herde.

Wenn man ein Bienenvolk oder ein Ameisenvolk angreift, wird das gesamte Volk versuchen, den Angriff abzuwehren.

Weil in einem Volk Gemeinwohl über Eigenwohl gestellt wird; weil bei einem Volk Eigenwohl = Gemeinwohl ist.

Wenn man eine Schafherde angreift, laufen alle weg und hoffen: “Hoffentlich erwischt es mich nicht”

Wenn es dann ein Schaf erwischt hat, bleiben die anderen stehen und grasen in Ruhe weiter, weil ihnen ja nichts passiert ist.

Die Bezeichnung “Schlaf-SCHAF” ist also mal wieder extrem passend, weil sich Deutsche eben nicht mehr wie ein Volk, sondern bloß noch wie eine Herde verhalten.
Ein Volk ist eine Ansammlung altruistischer Individuen, eine Herde ist eine Ansammlung egoistischer Individuen.
Und warum sollte ein Egoist Mitleid für andere empfinden oder etwas riskieren?

Der Hauptgrund für die Passivität der Deutschen ist also nicht nur Angst, sondern zu einem großen Teil auch Egoismus.

“Warum soll ICH in Köln für eine Deutsche Mitleid empfinden, die in KIEL vergewaltigt wurde? MIR ist doch nichts passiert!”

Und das ist das Problem. ... (Weiterlesen hier)


https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/02/04/der-buergermeister-von-bad-schlema/

Daran scheiterts. Der Deutsche ist seines Nachbarn größter Feind und Neider. Lieber füttert er Millionen Abkassyrer als daß er einem Obdachlosen 5 Euro gibt. Und wenn der Nachbar sich mit harter Arbeit und viel Sparen ein neues Auto gönnt, dann ist Krieg am Gartenzaun vorprogrammiert.

Die Deutschen sind nicht einmal eine geschlossene Schafherde. Sie sind verirrte, verwirrte Einzelschafe. Sie haben auch keine guten Hirten. Die Hirten scheren die Schafe bis aufs Blut und erschlagen jeden Schäferhund, der die Herde schützen will.

Die Deutschen Schafe haben gegen die Wölfe null Chance. Buntland geht zum Teufel und dann kommt nicht etwa ein neues Deutschland nach sondern nur Wüste und Leere.

frundsberg
04.02.2016, 09:43
Daran scheiterts. Der Deutsche ist seines Nachbarn größter Feind und Neider. Lieber füttert er Millionen Abkassyrer als daß er einem Obdachlosen 5 Euro gibt. Und wenn der Nachbar sich mit harter Arbeit und viel Sparen ein neues Auto gönnt, dann ist Krieg am Gartenzaun vorprogrammiert.

Die Deutschen sind nicht einmal eine geschlossene Schafherde. Sie sind verirrte, verwirrte Einzelschafe. Sie haben auch keine guten Hirten. Die Hirten scheren die Schafe bis aufs Blut und erschlagen jeden Schäferhund, der die Herde schützen will.

Die Deutschen Schafe haben gegen die Wölfe null Chance. Buntland geht zum Teufel und dann kommt nicht etwa ein neues Deutschland nach sondern nur Wüste und Leere.

Sage das nicht. Jeder Mann und jede Frau kann sich ändern. Sei selbst ein Vorbild. Ich habe erst angefangen nachzudenken, als ich begann, zu lesen. Seit ich weiß, daß wir in einem rechts-faschistischem System leben und dieses System will Deutsche weg haben ist mir erst richtig klargeworden, daß die unteren Schichten unseres Volks nicht einfach so ein Paria-Dasein führen müssen, daß es im 3. Reich und der DDR so gar nicht gab.

Seither spende ich Geld.Letzten Monat hatte ich eine laute Diskussion mit einem "Zeitungsverkäufer", habe ihn angemahnt, bei 500.000 deutschen Obdachlosen nicht nur jammernd durch die U2 zu ziehen, sondern vor das beschissene Kanzleramt der Volkstod-Parteien zu ziehen oder gleich rein zu marschieren. Ich komme mit. Wenn von 500.000 bundesweit sich auch nur 1 Prozent den Arsch hochkriegen, sind das 5.000 Mann. Ich habe dem keine Zeitung abgenommen, aber 20 Euro gegeben. Der sagte doch glatt, daß 500.000 die offiziellen (gelogenen) Zahlen seien. In Wahrheit seien in D. 1,5 Mio. Menschen auf der Straße. Ein Dicker neben mir meinte, daß sei ja unglaublich! Ja, wir reden nicht mehr miteinander, sehen nur die dreckigen, verlausten Deutschen. Unsere Volksgenossen krepieren im Winter auf der Straße und diese Regierung und dieser Staat hat die Chuzpe, jungen starken Söldnern aus Mali Einfamilienhäuser mit unserem Geld zu bauen. Sind wir denn komplett bescheuert geworden!?!?!

Wir haben es selbst in der Hand. Entweder werden wir wieder solidarisch und helfen einander bis in den Tod. Oder wir bekommen den Tod und werden nie wieder Volk und Heimat sein und haben.

Fortuna
04.02.2016, 09:49
Sage das nicht. Jeder Mann und jede Frau kann sich ändern. Sei selbst ein Vorbild. Ich habe erst angefangen nachzudenken, als ich begann, zu lesen. Seit ich weiß, daß wir in einem rechts-faschistischem System leben und dieses System will Deutsche weg haben ist mir erst richtig klargeworden, daß die unteren Schichten unseres Volks nicht einfach so ein Paria-Dasein führen müssen, daß es im 3. Reich und der DDR so gar nicht gab.

Seither spende ich Geld.Letzten Monat hatte ich eine laute Diskussion mit einem "Zeitungsverkäufer", habe ihn angemahnt, bei 500.000 deutschen Obdachlosen nicht nur jammernd durch die U2 zu ziehen, sondern vor das beschissene Kanzleramt der Volkstod-Parteien zu ziehen oder gleich rein zu marschieren. Ich komme mit. Wenn von 500.000 bundesweit sich auch nur 1 Prozent den Arsch hochkriegen, sind das 5.000 Mann. Ich habe dem keine Zeitung abgenommen, aber 20 Euro gegeben. Der sagte doch glatt, daß 500.000 die offiziellen (gelogenen) Zahlen seien. In Wahrheit seien in D. 1,5 Mio. Menschen auf der Straße. Ein Dicker neben mir meinte, daß sei ja unglaublich! Ja, wir reden nicht mehr miteinander, sehen nur die dreckigen, verlausten Deutschen. Unsere Volksgenossen krepieren im Winter auf der Straße und diese Regierung und dieser Staat hat die Chuzpe, jungen starken Söldnern aus Mali Einfamilienhäuser mit unserem Geld zu bauen. Sind wir denn komplett bescheuert geworden!?!?!

Wir haben es selbst in der Hand. Entweder werden wir wieder solidarisch und helfen einander bis in den Tod. Oder wir bekommen den Tod und werden nie wieder Volk und Heimat sein und haben.

Ich merke in letzter Zeit auch, daß es sehr viel Zustimmung für ein besseres Deutschland und sehr viel Haß auf die Altpartei-Lumpen gibt, wenn man mit völlig fremden Mitdeutschen über das Thema spricht.

Früher waren die Leute zurückhaltender und mißtrauischer, aber jetzt findet man kaum noch Verteidiger der herrschenden Gaunerei sondern ein stetig wachsendes Unmutspotential.

Wie Du sagst - man muß sich nur trauen mit den Leuten zu reden. Die Richtung kommt dann von alleine. Die abgehobenen Bonzen denken sie könnten das aussitzen, aber dazu ist es bald zu spät. Wer erst einmal aufgewacht ist, der ist nicht mehr so leicht einzuschläfern und wer hinter die Maske der Verbrecher geschaut hat, der läßt sich nicht mehr täuschen.

RobinderHut
04.02.2016, 09:52
Wie sollen denn heutige Bildschirmsüchtige eine Kampfgemeinschaft bilden?
Frag doch mal Leute wie Breivik ...

Sollten die Zustände sich weiterhin verschlechtern, werden diese "Einzelfälle" sicher ansteigen.
Daher ist doch auch so langsam ein Umschwenken der "politischen Klasse" erkennbar.

Fortuna
04.02.2016, 09:53
Vermutlich ja. Allerdings koennte es fuer die extrem "Paradies-Hungrigen" eine
besonderer Genuss sein, gerade wegen der "Sicherheit", zu zeigen, was trotzdem
moeglich ist.

Manche haben aber auch schon resigniert. Immer mehr Iraker schimpfen über die beschissene Lebensqualität in Deutschland und ärgern sich über das schöne Geld, daß sie für die Reise ins Schlaraffenland nutzlos ausgegeben haben.

Da ging es ihnen im Irak ja deutlich besser, aber leider sind sie auf die Lügen von Frau Merkel hereingefallen. Es ist eine Schande für Deutschland, daß es nach der Einladung nur so wenig zu bieten hat.

Etliche drohen jetzt schon mit Rückreise und die meisten werden sich wohl bei der Reiseleitung beschweren.

Das dürfte Deutschelan auf holyday-Check einige Punkte kosten.


http://www.focus.de/politik/videos/zurueck-in-den-irak-bessere-lebensqualitaet-gibt-es-hier-nicht-enttaeuschte-fluechtlinge-verlassen-deutschland_id_5260583.html

Wolfger von Leginfeld
04.02.2016, 09:55
Ein kurzes Statement nur, dann muß ich weg.

Ich will meine Heimat zurück!

Sie gehört weder rechtsbrüchigen Hysterikerinnen mittleren Alters, die in Berlin auf
allerlei sinnlosen und vom Steuerzahler alimentierten Pöstchen sitzen, von den
Doppelnamen Huren der Grünen bis zur Raute, noch eritreischen Deserteuren, die feixend und biertrinkend
schon am frühen Nachmittag vor dem lokalen Getränkemarkt anzutreffen sind und deren sinnlose
Existenz und lebenslange Berentung ich und Du mit unseren Abgaben, der Aussicht auf ein weit unsichereres
Leben als bis jetzt und einem Renteneintritt mit 69 zu bezahlen haben werden.

Niemand hat diese Adolfine legitimiert, die Staatlichkeit Deutschlands durch die Auflassung einer Form von
Grenzregime aufzugeben und uns damit dem unkontrollierten Zustrom von Menschen auszuliefern, die nicht
einmal ihre Heimatländer zurücknehmen wollen.

Ein Roll Back muß her- er muß schnell kommen, wenn er nicht zu spät kommen soll.
2016 ist das Äquivalent von fünf vor zwölf.

Wenn man jetzt ganz ehrlich ist: Die ist höchstwahrscheinlich verloren. Ein Volk was es soweit treibt, findet meistens keinen Weg mehr zurück.

Tutsi
04.02.2016, 09:56
Manche haben aber auch schon resigniert. Immer mehr Iraker schimpfen über die beschissene Lebensqualität in Deutschland und ärgern sich über das schöne Geld, daß sie für die Reise ins Schlaraffenland nutzlos ausgegeben haben.

Da ging es ihnen im Irak ja deutlich besser, aber leider sind sie auf die Lügen von Frau Merkel hereingefallen. Es ist eine Schande für Deutschland, daß es nach der Einladung nur so wenig zu bieten hat.

Etliche drohen jetzt schon mit Rückreise und die meisten werden sich wohl bei der Reiseleitung beschweren.

Das dürfte Deutschelan auf holyday-Check einige Punkte kosten.


http://www.focus.de/politik/videos/zurueck-in-den-irak-bessere-lebensqualitaet-gibt-es-hier-nicht-enttaeuschte-fluechtlinge-verlassen-deutschland_id_5260583.html

So sehr sich Frau Merkel in der "Sonne" der Selfis gesonnt hat, das könnte jetzt in großen Ärger münden, wenn die"Wünsche" der ins Land Gekommenen nicht schnellstens erfüllt werden - man ist halt hitzig - vom Temperament her und von der Mentalität
schon doch ganz anders - Baustein für Baustein baut sich da ab - was von der Kanzlerin erhofft wurde - am Ende - kommt der Bumerang.

aus dem Link:
" „Warum wir gehen? Die Frage würde ich gerne Angela Merkel stellen. Als Deutschland seine Tor geöffnet hat, hätte es vorbereitet sein sollen, Flüchtlinge mit Unterkunft und Nahrung zu versorgen.“„Wir haben unser Zuhause verlassen, haben uns Gefahren ausgesetzt und Geld ausgegeben um in ein Land mit besserer Lebensqualität zu reisen. Wir sind schockiert, dass es diese Lebensqualität hier nicht gibt. Zudem ist das Asylverfahren sehr langsam – Iraker bekommen zum Teil überhaupt kein Visum.“

„Ich war schon von Dänemark enttäuscht und dann bin ich nach Deutschland gekommen. Niemand hat sich um mich geschert – genau wie in Dänemark. Niemand hat mir geholfen, niemand hat mit mir gesprochen, hat mich gefragt wo ich herkommen oder hat mich irgendwas gefragt, das ist der Grund, warum ich so enttäuscht bin."

Was haben sie von europäischen Nordländern erwartet - da ist keine Hektik, da geht man eher sachlich miteinander um. Da wechselt umarmen und sich den Kopf einschlagen nicht ständig - da geht man vorsichtig an die Sache heran.

Abgesehen davon, haben Iraker denn geglaubt, ohne Beherrschung der Landessprache, ohne ausreichende fachliche Kenntnis könnten sie mal so schnell Arbeit bekommen und bei der Wohnungsknappheit könnten sie Wohnung erhalten - so mal vom Staat bezahlt und auf dem Wohnungsmarkt als Erste bedient werden ?

Abgesehen davon, können selbst Deutsche im eigenen Land nicht alle Arbeitsplätze erhalten, wenn die Anforderungen wirklich hoch angelegt sind.

Fortuna
04.02.2016, 09:57
Wenn man jetzt ganz ehrlich ist: Die ist höchstwahrscheinlich verloren. Ein Volk was es soweit treibt, findet meistens keinen Weg mehr zurück.


Stimmt, man sehe sich die Rudel junger hungriger Schatzsuchender an und die paar vereinzelten weichen deutschen Gutmenschenkinder. Wie die Sache in 20 Jahren ausgeht ist beinahe klar.

Wenn jetzt nichts geschieht ist es vorbei.

Fortuna
04.02.2016, 10:02
So sehr sich Frau Merkel in der "Sonne" der Selfis gesonnt hat, das könnte jetzt in großen Ärger münden, wenn die"Wünsche" der ins Land Gekommenen nicht schnellstens erfüllt werden - man ist halt hitzig - vom Temperament her und von der Mentalität
schon doch ganz anders - Baustein für Baustein baut sich da ab - was von der Kanzlerin erhofft wurde - am Ende - kommt der Bumerang.


Die sollen in den Vorgärten der gutmenschlichen Mittelschicht bunte Rudel bilden und dort campieren und fordern. Täglich müssen die den Guten dicht auf die Pelle rücken und Teilhabe begehren.

Das ist dann so ähnlich wie Pavianfüttern am Kap. Zuerst sind die "scheu", dann werden die immer frecher und fordernder und am Schluß muß man sich vor solchen Zähnen in Acht nehmen:


http://images.fotocommunity.de/bilder/saeugetiere/primaten/ein-gebiss-zum-fuerchten-b0f68da2-21c0-414c-9520-bd48c07c8747.jpg


Irgendwann wird nicht mehr scheu und unterwürfig gebettelt sondern mit Gewalt genommen und geraubt.

dlete
04.02.2016, 10:04
So sehr sich Frau Merkel in der "Sonne" der Selfis gesonnt hat, das könnte jetzt in großen Ärger münden, wenn die"Wünsche" der ins Land Gekommenen nicht schnellstens erfüllt werden - man ist halt hitzig - vom Temperament her und von der Mentalität
schon doch ganz anders - Baustein für Baustein baut sich da ab - was von der Kanzlerin erhofft wurde - am Ende - kommt der Bumerang.

Ja, die Neubürger werden jetzt wohl langsam die Geduld verlieren und den einen oder anderen Bio-Deutschen mehr meucheln. Ändert das was? Nö. Die Ego-Michel scheissen da drauf, so lange man schön konsumieren und noch ein paar Kröten aus dem Automaten ziehen kann ist alles gut. Klar wird Deutschland ein immer schrecklicheres Land, aber Michel akzeptiert das schon. Dieses Land ist verloren.

Tutsi
04.02.2016, 10:05
Die sollen in den Vorgärten der gutmenschlichen Mittelschicht bunte Rudel bilden und dort campieren und fordern. Täglich müssen die den Guten dicht auf die Pelle rücken und Teilhabe begehren.

Das ist dann so ähnlich wie Pavianfüttern am Kap. Zuerst sind die "scheu", dann werden die immer frecher und fordernder und am Schluß muß man sich vor solchen Zähnen in Acht nehmen:


http://meinetapete.de/panthermedia/00619000/00619666_detail.jpg


Irgendwann wird nicht mehr scheu und unterwürfig gebettelt sondern mit Gewalt genommen und geraubt.

Wenn sie sich in der Mehrheit fühlen, kann das wohl kommen.

Tutsi
04.02.2016, 10:08
Ja, die Neubürger werden jetzt wohl langsam die Geduld verlieren und den einen oder anderen Bio-Deutschen mehr meucheln. Ändert das was? Nö. Die Ego-Michel scheissen da drauf, so lange man schön konsumieren und noch ein paar Kröten aus dem Automaten ziehen kann ist alles gut. Klar wird Deutschland ein immer schrecklicheres Land, aber Michel akzeptiert das schon. Dieses Land ist verloren.

Ich kenne so einige Leutchen, die zu allem ja und amen sagen. Die streiten auf "Teufelkommraus" und was da für Argumente kommen, ist schon satirisch genug. Vor allem, wenn man Bedenken äußert, kommt immer Folgendes" "Aaaber wir Deutschen haben auch....bla bla bla - und "aaaber wir Deutschen sind aber auch .....bla bla bla" - da wird alles raus geholt, was es in der Geschichte mal gegeben hat - und man steht dann, ganz erschöpft, auch ziemlich ratlos da. Damit schlägt man aber auch jede Diskussion, die die Probleme benennt und nach Lösung fragt, ziemlich zusammen - manchmal sogar ins aus.

Tutsi
04.02.2016, 10:13
Frau Merkel meint, es kommen noch mal 1 Mio ins Land - und die Politik ist weiterhin ratlos. Wo will man die Leute alle unterbringen ? Welche Länder im Osten werden dann noch überrollt werden ? Und wie werden die Menschen im östlichen Teil Deutschlands reagieren ?

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-angst-vor-dem-sommer.html


Zwei Äußerungen zum Grenzschutz münden in einen Vernichtungsfeldzug gegen die AfD. Dahinter steckt helle Panik.

Mit ihren wenig bedachten Äußerungen zum Grenzschutz haben Frauke Petry und Beatrix von Storch die AfD massiv in die Defensive gedrängt. Dass Petry im Interview mit dem „Mannheimer Morgen“ mehrfach betonte, man müsse alles unternehmen, damit es niemals zum äußersten Fall komme, in dem Grenzschützer die Dienstwaffe ziehen müssten, nützte der AfD-Chefin und ihrer Partei am Ende gar nichts.
Sie hatte den Gebrauch der Waffe als „ultima ratio“ (allerletztes Mittel) ins Spiel gebracht, damit war die Jagd eröffnet. Die noch ungeschicktere Einlassung ihrer Stellvertreterin Beatrix von Storch war da nur noch das Sahnehäubchen.
Wie in einer Explosion lange angestauter Wut auf den Polit-Neuling schoss es aus den Vertretern der etablierten Parteien heraus: Die AfD habe den „Boden des Grundgesetzes verlassen“, so CDU-Vize Armin Laschet. SPD-Chef Gabriel will die Partei vom Verfassungsschutz beobachten lassen, sein Stellvertreter Ralf Stegner spricht gar von der „rechtsextremen AfD-Bande“ aus „Demokratiefeinden“, welche „anständige Bürger“ nicht wählen könnten. In diesem Tonfall zog es sich durch alle Reihen und etliche Medien.


Ich vermute, die Wirtschaft steht hinter den Forderungen, die die Regierungen veranlaßt, allem nachzugeben, was Deutschland schadet.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/diese-menschen-werden-2016-praegen.html


Die nächsten zwölf Monate? Mit banger Erwartung schauen die Deutschen auf 2016. Rund 80 Prozent befürchten eine Verschlechterung ihrer wirtschaftlichen Lage.
55 Prozent blicken mit Sorge in die Zukunft, ermittelte das Nürnberger Meinungsforschungsinstitut GfK und spricht von einer Rück-kehr der „German Angst“, einem diffusen Furchtgefühl, das den Deutschen seit einigen Jahrzehnten zugeschrieben wird.
Diffus aber ist nichts am derzeitigen Pessimismus. Vor allem die Asylkrise und das hilflose bis ignorante Verhalten der Herrschenden bereitet Sorge. Ein Ende ist nicht abzusehen. Im Gegenteil: 2016

Der Der
04.02.2016, 10:30
Ich vermute, die Wirtschaft steht hinter den Forderungen, die die Regierungen veranlaßt, allem nachzugeben, was Deutschland schadet.


Das ist richtig vermutet. Die deutsche Wirtschaft ist unser aller grösster Feind, die Politiker ebenfalls -- aber die sind nur Ausführende der Unternehmer.

frundsberg
04.02.2016, 11:01
Ich merke in letzter Zeit auch, daß es sehr viel Zustimmung für ein besseres Deutschland und sehr viel Haß auf die Altpartei-Lumpen gibt, wenn man mit völlig fremden Mitdeutschen über das Thema spricht.

Früher waren die Leute zurückhaltender und mißtrauischer, aber jetzt findet man kaum noch Verteidiger der herrschenden Gaunerei sondern ein stetig wachsendes Unmutspotential.

Wie Du sagst - man muß sich nur trauen mit den Leuten zu reden. Die Richtung kommt dann von alleine. Die abgehobenen Bonzen denken sie könnten das aussitzen, aber dazu ist es bald zu spät. Wer erst einmal aufgewacht ist, der ist nicht mehr so leicht einzuschläfern und wer hinter die Maske der Verbrecher geschaut hat, der läßt sich nicht mehr täuschen.

Sehr gut. Siehst, wir beiden sind nur zwei Lichter. Aber es gibt Hunderttausende, wie uns. Wir werden uns einst alle finden und dann wundern, wie viele Frauen, Männer, Jungen, Madels, alt und jung, wie viele wir sind. Täglich werden wir mehr. Und nicht nur Deutsche. Europaweit ist das so. Ausländer sind ja nicht unsere Feinde. Um die 800 deutschen Bonzen in ihren transatlantischen Netzwerken kümmern wir uns selbst. Das ist eine interne Angelegenheit. Wir werden die entmachten, und das ganz ohne Blut auf den Straßen. Sie können weiterhin ihre Pensionen bekommen, aber sie werden nie wieder Macht über unser Volk zugestanden bekommen. Nie wieder.