PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland angeblich das "beste"" Land der Welt



Praetorianer
22.01.2016, 17:44
REVEALED: Germany tops the world's best country list as America comes in fourth
The best country in the world has been revealed as Germany, with Canada, the United Kingdom and United States following in second, third and fourth
The inaugural Best Countries report was released on Wednesday at the annual World Economic Forum
Rankings were based on factors including sustainability, adventure, cultural influence, entrepreneurship and economic influence
The study was done by US News & World Report, New York-based BAV Consulting and University of Pennsylvania's Wharton School of Business
Rounding out the top ten are: Sweden (fifth), Australia (sixth), Japan (seventh), France (eighth), Netherlands (ninth) and Denmark (tenth)



http://www.dailymail.co.uk/news/article-3409516/The-ten-best-countries-world-America-comes-fourth-Germany-Canada-UK.html#ixzz3xxrj38iV

Kann mir mal jemand sagen, wie man das "beste" Land der Welt bestimmt? Im Kindergarten hatte ich glaube ich so Diskussionen, wer die beste Mama und den besten Papa hat, aber eigentlich sollten wir ja alle über die Grundschule raus sein.

Ich frage mich manchmal, ob solche Reporter überhaupt wissen, wovon sie schreiben. Deutschland hat einen ganzen Sack voll dramatischer Probleme und ich tippe, die, die sowas schreiben, haben sich damit noch nie auseinandergesetzt. Oder der Zustand der gesamten Welt ist gerade mal richtig scheisse.

LOL
22.01.2016, 17:53
Kann mir mal jemand sagen, wie man das "beste" Land der Welt bestimmt? Im Kindergarten hatte ich glaube ich so Diskussionen, wer die beste Mama und den besten Papa hat, aber eigentlich sollten wir ja alle über die Frundschule raus sein.

Ich frage mich manchmal, ob solche Reporter überhaupt wissen, wovon sie schreiben. Deutschland hat einen ganzen Sack voll dramatischer Probleme und ich tippe, die, die sowas schreiben, haben sich damit noch nie auseinandergesetzt. Oder der Zustand der gesamten Welt ist gerade mal richtig scheisse.Richtig. Alles ist relativ und Deutschland steht deswegen relativ gut da. Noch...

Silencer
22.01.2016, 17:55
Mich würde eher interessieren wie hoch ist der echte Durchschnittslohn oder Bruttoverdienst in diesen 10 Ländern. Wetten dass dann die BRD auf Platz 10 steht? Also ist der Titel "the best Country" nichts wert und entspricht nicht der Wahrheit. In Europa würde ich z.B. die Schweiz und Norwegen klar vor den Asyl Camp BRD setzen. In der weiteren Welt z.B. Südkorea, Japan, Singapour usw.

Sonsee
22.01.2016, 17:59
Ich habe gestern eine Freundin getroffen, sie ist allein erziehende Mama, jetzt muss sie ihr Studium abbrechen, denn kein Amt zahlt ihr Geld. Ihre Antwort: " kenne ich ja nicht anders, mir hat noch nie ein Amt geholfen".

Pappenheimer
22.01.2016, 18:01
Kann mir mal jemand sagen, wie man das "beste" Land der Welt bestimmt? Im Kindergarten hatte ich glaube ich so Diskussionen, wer die beste Mama und den besten Papa hat, aber eigentlich sollten wir ja alle über die Frundschule raus sein.

Ich frage mich manchmal, ob solche Reporter überhaupt wissen, wovon sie schreiben. Deutschland hat einen ganzen Sack voll dramatischer Probleme und ich tippe, die, die sowas schreiben, haben sich damit noch nie auseinandergesetzt. Oder der Zustand der gesamten Welt ist gerade mal richtig scheisse.

Stimmt doch. Man muss nur Asyl sagen und schon bekommt man sein Leben lang Urlaubsgeld. Wo gibts das sonst noch?

Vitalienbruder
22.01.2016, 18:06
Kann mir mal jemand sagen, wie man das "beste" Land der Welt bestimmt?

Ich halte das schlicht für Propaganda, um möglichst viele Völker nach Deutschland zu locken. Die ganze Willkommenskulturpropaganda dient dazu. Das alles fördert unsere Zerstörung.

Schwabenpower
22.01.2016, 18:09
Ich halte das schlicht für Propaganda, um möglichst viele Völker nach Deutschland zu locken. Die ganze Willkommenskulturpropaganda dient dazu. Das alles fördert unsere Zerstörung.
Das wird es sein. Allerdings ist die BRD gemeint

Rumburak
22.01.2016, 18:09
Wo schon die "halbe Welt" darüber nachdenkt zu uns aufzubrechen, werden die Amis schon wissen, was sie mit dieser Propaganda bezwecken. Da kann man nur Danke sagen.

Rumburak
22.01.2016, 18:11
Ich halte das schlicht für Propaganda, um möglichst viele Völker nach Deutschland zu locken. Die ganze Willkommenskulturpropaganda dient dazu. Das alles fördert unsere Zerstörung.

Zu spät gesehen, aber den Gedanken hatte ich auch sofort.:hsl:

navy
22.01.2016, 18:11
einfach Lachkrampf! Alles dümmste Manipulation, was sogar das ZDF zugeben musste, das es Betrug war, die ständigen Umfragen das Steinmeier der beliebteste Deutsche Politiker ist.

Bei Internationalen Verbrecher Clans, ist Deutschland das beliebteste Land, weil man so leicht Justiz und Politiker bestechen kann. Geldwäsche Staat Nr. 1 in Europa


Kann mir mal jemand sagen, wie man das "beste" Land der Welt bestimmt? Im Kindergarten hatte ich glaube ich so Diskussionen, wer die beste Mama und den besten Papa hat, aber eigentlich sollten wir ja alle über die Frundschule raus sein.

Ich frage mich manchmal, ob solche Reporter überhaupt wissen, wovon sie schreiben. Deutschland hat einen ganzen Sack voll dramatischer Probleme und ich tippe, die, die sowas schreiben, haben sich damit noch nie auseinandergesetzt. Oder der Zustand der gesamten Welt ist gerade mal richtig scheisse.
Echter Kindergarten eben, was heute die Öffentlichen bringen, welche angehalten sind, die Wünsche der Regierenden zuerfüllen, wie Journalisten bestätigen.

Carl von Cumersdorff
22.01.2016, 18:12
Kann mir mal jemand sagen, wie man das "beste" Land der Welt bestimmt? Im Kindergarten hatte ich glaube ich so Diskussionen, wer die beste Mama und den besten Papa hat, aber eigentlich sollten wir ja alle über die Frundschule raus sein.

Ich frage mich manchmal, ob solche Reporter überhaupt wissen, wovon sie schreiben. Deutschland hat einen ganzen Sack voll dramatischer Probleme und ich tippe, die, die sowas schreiben, haben sich damit noch nie auseinandergesetzt. Oder der Zustand der gesamten Welt ist gerade mal richtig scheisse.

(Fast) jedes Kind findet seine Eltern dann besonders gut, wenn es viel Schokolade, Geschenke und übertriebenen Lob bekommt. So ist es mit Deutschland der "Gutmenschen". Wenn die "Gutmenschen" reichlich Geld von den braven Steuerzahlern gepackt mit Produktionserzeugnissen ins Ausland transferieren und durch jedes Arschloch die Schnulze refugees welcome einlässt, dann hat Deutschland diesen Preis verdient. Die Welt ist gerecht.

Vitalienbruder
22.01.2016, 18:12
Wo schon die "halbe Welt" darüber nachdenkt zu uns aufzubrechen, werden die Amis schon wissen, was sie mit dieser Propaganda bezwecken.

Ja, das wissen die genau, oder besser gesagt deren Elite:

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Schlummifix
22.01.2016, 18:13
The inaugural Best Countries report was released on Wednesday at the annual World Economic Forum

Das ist einfach der Dank für den totalen Ausverkauf Deutschlands an die "Weltelite" in den letzten Jahren.
Die kriminelle "Deutsche Bank" = US-Investmentbank hat z.B. die Masseneinwanderung als größten Glücksfall aller Zeiten oder so ähnlich bezeichnet.
Die Deutschen werden ausgeplündert, ihres Landes beraubt, ihrer Kultur beraubt. Und das macht die BRD eben zum "besten Land", Capiche?
Ihr müsst mal anfangen, wie die Bankster-Psychopathen zu denken.

Für den patriotischen deutschen Bürger, das Volk, ist das alles hier höchstens ein Alptraum.

sunbeam
22.01.2016, 18:19
Kann mir mal jemand sagen, wie man das "beste" Land der Welt bestimmt? Im Kindergarten hatte ich glaube ich so Diskussionen, wer die beste Mama und den besten Papa hat, aber eigentlich sollten wir ja alle über die Frundschule raus sein.

Ich frage mich manchmal, ob solche Reporter überhaupt wissen, wovon sie schreiben. Deutschland hat einen ganzen Sack voll dramatischer Probleme und ich tippe, die, die sowas schreiben, haben sich damit noch nie auseinandergesetzt. Oder der Zustand der gesamten Welt ist gerade mal richtig scheisse.

Ich bin auf das Ergebnis 2026 gespannt, nach weiteren 10 Jahren Muselinvasion, wo Deutschland dann rangiert. Irgendwo zwischen Belize und Sierra Leone!

Rumburak
22.01.2016, 18:47
Ich bin auf das Ergebnis 2026 gespannt, nach weiteren 10 Jahren Muselinvasion, wo Deutschland dann rangiert. Irgendwo zwischen Belize und Sierra Leone!

Was kein Grund zum Jammern wäre, wenn wir es zulassen.

sunbeam
22.01.2016, 18:50
Was kein Grund zum Jammern wäre, wenn wir es zulassen.

Siehst Du hier wen jammern? Ich sehe nur freudig klatschende und Refugees-Welcome schreiende Mitbürger.

Rumburak
22.01.2016, 18:52
Siehst Du hier wen jammern? Ich sehe nur freudig klatschende und Refugees-Welcome schreiende Mitbürger.

Merkwürdig, denn ich sehe nur Leute, die von Tag zu Tag zorniger werden und Klatscher sind mir nur aus dem Netz bekannt.

Antisozialist
22.01.2016, 18:52
Kann mir mal jemand sagen, wie man das "beste" Land der Welt bestimmt? Im Kindergarten hatte ich glaube ich so Diskussionen, wer die beste Mama und den besten Papa hat, aber eigentlich sollten wir ja alle über die Grundschule raus sein.

Ich frage mich manchmal, ob solche Reporter überhaupt wissen, wovon sie schreiben. Deutschland hat einen ganzen Sack voll dramatischer Probleme und ich tippe, die, die sowas schreiben, haben sich damit noch nie auseinandergesetzt. Oder der Zustand der gesamten Welt ist gerade mal richtig scheisse.

Deutschland ist führend bei der Versorgung von nichtsnutzigen Zuwanderern. Ansonsten kann ich mir den ersten Platz nicht erklären.

Rumpelstilz
22.01.2016, 18:56
Mich würde eher interessieren wie hoch ist der echte Durchschnittslohn oder Bruttoverdienst in diesen 10 Ländern. Wetten dass dann die BRD auf Platz 10 steht? Also ist der Titel "the best Country" nichts wert und entspricht nicht der Wahrheit. In Europa würde ich z.B. die Schweiz und Norwegen klar vor den Asyl Camp BRD setzen. In der weiteren Welt z.B. Südkorea, Japan, Singapour usw.
Man muss ja nur mal sehen, wer wandert aus der BRD aus und wer wandert dort ein.

sunbeam
22.01.2016, 18:58
Merkwürdig, denn ich sehe nur Leute, die von Tag zu Tag zorniger werden und Klatscher sind mir nur aus dem Netz bekannt.

Dann komm ins Kernland des Irrsinns, München! Habe ein Gästezimmer, kannst bei mir pennen! Ich empfehle Dir für Deinen Besuch einen Tag rauszusuchen an dem am Odeonsplatz die Gutmenschenmafia zu Massenversammlungen lädt.

Dornröschen
22.01.2016, 19:01
Das Land ist wunderschön, nur die Menschen die kommen scheißen alles zu und fangen mit den Verwüstungen an.

Sie wollen, daß es hier so aussieht, wie da wo sie herkommen, alle kaputt und vernichtet, Wüste. Da fühlen sie sich wohl.

Silencer
22.01.2016, 19:08
Stimmt doch. Man muss nur Asyl sagen und schon bekommt man sein Leben lang Urlaubsgeld. Wo gibts das sonst noch?

Trotz Vermögen, Haus, Grundstücke im Ursprungsland. Das ist der eigentlich Skandal. Wir, also unsere Behörden und Politiker sind so blöd dass es weh tut.

Rumburak
22.01.2016, 19:16
Dann komm ins Kernland des Irrsinns, München! Habe ein Gästezimmer, kannst bei mir pennen! Ich empfehle Dir für Deinen Besuch einen Tag rauszusuchen an dem am Odeonsplatz die Gutmenschenmafia zu Massenversammlungen lädt.

Auch da stellen die Irren eine absolute Minderheit dar, aber ein, zwei Tausend sehen eben viel aus. Auf Millionen sind sie aber nichts. Lass die Irren, auf ganz Deutschland verteilt eine Million sein.

Silencer
22.01.2016, 19:16
Merkwürdig, denn ich sehe nur Leute, die von Tag zu Tag zorniger werden und Klatscher sind mir nur aus dem Netz bekannt.

Das ist der Unterschied zwischen Ost und West. Hier im Westen sind leider zu viele dumme Systemlinge auf den Strassen unterwegs.

Rumburak
22.01.2016, 19:37
Das ist der Unterschied zwischen Ost und West. Hier im Westen sind leider zu viele dumme Systemlinge auf den Strassen unterwegs.

Man muß das trotzdem relativ sehen. Die Unterstützer und Jubler sieht man, sie fallen auf. Die Mehrheit, die das alles anders sieht, ist großteils noch nicht zu sehen. Ihr ist in der Masse noch nicht bewußt, welche Kraft sie hätte.

Rumburak
22.01.2016, 19:41
Das Land ist wunderschön, nur die Menschen die kommen scheißen alles zu und fangen mit den Verwüstungen an.

Sie wollen, daß es hier so aussieht, wie da wo sie herkommen, alle kaputt und vernichtet, Wüste. Da fühlen sie sich wohl.

Man muß aufhören sich über die Invasoren Gedanken zu machen, denn die sind nur ein Werkzeug, eine Waffe. Der Gegner ist der, der die Waffe benutzt und für uns ist das sichtbar die Regierung. Gegen die muß es gehen, mit aller Kraft, auf allen Ebenen.

Rumpelstilz
22.01.2016, 19:47
Trotz Vermögen, Haus, Grundstücke im Ursprungsland. Das ist der eigentlich Skandal. Wir, also unsere Behörden und Politiker sind so blöd dass es weh tut.
Die Politiker führen nur aus, was von ihnen verlangt wird. Dieser Massentourismus wurde schon vor Ende des 2. WK ersonnen. Der Plan wurde nur aus mehreren Gründen vorerst nicht umgesetzt, weil man auch eine starke BRD im Ost-West-Konflikt brauchte.

Jetzt überwiegen die Gründe zur Umsetzung dieses Plans. Und jetzt kommt das dicke Ende.

cornjung
22.01.2016, 19:48
Die Mehrheit, die das alles anders sieht, ist großteils noch nicht zu sehen.
Die Mehrheit der Wähler aus CDUSPDGRÜNELINKE plus .... stehen hinter Merkels Flüchtlingswahnsinn, die Mehrheit ihrer Kritiker wählt nicht, demonstriert nicht, schimpft in Foren, und behauptet, die Wahlen wären gefälscht. Beitrag # 76. http://politikforen.net/showthread.php?169327-Grenzen-schliessen-!-Abschieben-!&p=8368558#post8368558

Frankenberger_Funker
22.01.2016, 19:50
Die Politiker führen nur aus, was von ihnen verlangt wird. Dieser Massentourismus wurde schon vor Ende des 2. WK ersonnen. Der Plan wurde nur aus mehreren Gründen vorerst nicht umgesetzt, weil man auch eine starke BRD im Ost-West-Konflikt brauchte.

Jetzt überwiegen die Gründe zur Umsetzung dieses Plans. Und jetzt kommt das dicke Ende.

:gp:

moishe c
22.01.2016, 21:54
Richtig. Alles ist relativ und Deutschland steht deswegen relativ gut da. Noch...



Sei doch nicht so pesimistisch, Helene!



Die Welt steht am Abgrund ... und Döjtschland nimmt die Spitzenposition ein ... :fizeig:

kotzfisch
22.01.2016, 21:57
Ich bin auf das Ergebnis 2026 gespannt, nach weiteren 10 Jahren Muselinvasion, wo Deutschland dann rangiert. Irgendwo zwischen Belize und Sierra Leone!

Völliger Unsinn- so lange wird es gar nicht dauern.
2017 erste Unruhen, die von der angeblich völlig überforderten BuPO nicht mehr beherrscht werden.
2019 Bürgerkrieg.

Silencer
22.01.2016, 23:50
Völliger Unsinn- so lange wird es gar nicht dauern.
2017 erste Unruhen, die von der angeblich völlig überforderten BuPO nicht mehr beherrscht werden.
2019 Bürgerkrieg.

So lange wird es nicht dauern, wenn das Merkel nicht abgesetzt wird.

ErhardWittek
23.01.2016, 01:37
Die Politiker führen nur aus, was von ihnen verlangt wird. Dieser Massentourismus wurde schon vor Ende des 2. WK ersonnen. Der Plan wurde nur aus mehreren Gründen vorerst nicht umgesetzt, weil man auch eine starke BRD im Ost-West-Konflikt brauchte.

Jetzt überwiegen die Gründe zur Umsetzung dieses Plans. Und jetzt kommt das dicke Ende.
Die Zeit zwischen den Plänen und der jetzigen Umsetzung wurde erfolgreich dazu genutzt, die Widerstandskraft der Deutschen irreparabel zu zersetzen. Wegen "Hitler und so" wird jede Niedertracht gegen uns klaglos und kniefällig hingenommen. Unsere Feinde können ihren jahrzehntelangen psychologischen Feldversuch als vollen Erfolg für sich verbuchen.

ErhardWittek
23.01.2016, 01:41
Völliger Unsinn- so lange wird es gar nicht dauern.
2017 erste Unruhen, die von der angeblich völlig überforderten BuPO nicht mehr beherrscht werden.
2019 Bürgerkrieg.
Es wird keinen Abwehrkampf (*) geben, denn vorher hat man uns längst vollständig entwaffnet. Vermutlich sammeln die auch noch alle Küchenmesser und Schraubenzieher ein, damit wir uns bloß nicht mehr wehren können.

(*) den Begriff Bürgerkrieg lehne ich ab. Denn die Invasoren sind keine Bürger unseres Landes.

ErhardWittek
23.01.2016, 01:45
So lange wird es nicht dauern, wenn das Merkel nicht abgesetzt wird.
Das sehe ich auch so. Die Kämpfe um's Überleben werden noch dieses Jahr beginnen müssen... Ansonsten ist es zu spät. Es wird aber wohl so sein, daß die Besatzer bald aus ihren Kasernen ausrücken, um gegen uns Präsenz zu zeigen. Was das heißt, weiß jeder, der die Nachkriegszeit erlebt hat.

hamburger
23.01.2016, 01:54
Es kommt immer auf den Standpunkt an. Wenn man die untere Ebene der Existenz, gesichertes Essen und ein Einkommen, das einen einfachen Standard ermöglicht, zum Maßstab nimmt, stimmt das.
Es ist eine gewisse Sicherheit zu bescheinigen...
Das reicht vielen Menschen aus Afrika, um sich auf den Weg zu machen, verständlicherweise.
Also kann man es von außen wirklich so sehen.
Tatsächlich ist die Lebensqualität in anderen Ländern wesentlich höher...USA,Kanada...sogar in Italien und Griechenland, wenn man das Vermögen der Leute als Maßstab nehmen würde, mit etwas weniger Sicherheit allerdings.
Aber das alles wird demnächst Vergangenheit sein...die Rechnung für die "guten" Jahre wird kommen, ebenso wie die für den Flüchtlingszustrom.

kotzfisch
23.01.2016, 08:02
Es wird keinen Abwehrkampf (*) geben, denn vorher hat man uns längst vollständig entwaffnet. Vermutlich sammeln die auch noch alle Küchenmesser und Schraubenzieher ein, damit wir uns bloß nicht mehr wehren können.

(*) den Begriff Bürgerkrieg lehne ich ab. Denn die Invasoren sind keine Bürger unseres Landes.

Sehr richtig. Nennen wir es beim Namen: Rassenunruhen, ausgehend von illegalen Glücksrittern.

Bolle
23.01.2016, 08:10
Kann mir mal jemand sagen, wie man das "beste" Land der Welt bestimmt? Im Kindergarten hatte ich glaube ich so Diskussionen, wer die beste Mama und den besten Papa hat, aber eigentlich sollten wir ja alle über die Grundschule raus sein.

Ich frage mich manchmal, ob solche Reporter überhaupt wissen, wovon sie schreiben. Deutschland hat einen ganzen Sack voll dramatischer Probleme und ich tippe, die, die sowas schreiben, haben sich damit noch nie auseinandergesetzt. Oder der Zustand der gesamten Welt ist gerade mal richtig scheisse.

Es relativiert sich, wenn man fragt: für wen ist es das beste Land der Welt! Hat man hierauf eine Antwort, gilt es jedoch auch nur so lange man diese Personen/Gruppen gewähren lässt. Die SED-Bonzen glaubten sich auch lange im besten Land der Welt......

-jmw-
23.01.2016, 09:57
Deutschland angeblich das "beste"" Land der Welt
Das zu wissen brauch ich keine Umfrage oder Studie!

:emwm: :emwm: :emwm: :emwm: :emwm:

Chandra
23.01.2016, 10:11
Sei doch nicht so pesimistisch, Helene!



Die Welt steht am Abgrund ... und Döjtschland nimmt die Spitzenposition ein ... :fizeig:

und im Guinness Buch wird dann stehen .......
" Merkel hat es geschafft "
" Der schlimmste Volksverrat an der Menschheit den es jemals gab.

KALTENBORN
23.01.2016, 10:21
und im Guinness Buch wird dann stehen .......
" Der schlimmste Volksverrat an der Menschheit den es jemals gab.
Ne nee, das hat schon mal jemand berichtigt und soll angeblich Hochverrat oder Vorbereitung auf selbigen heissen.

Silencer
23.01.2016, 10:52
Das zu wissen brauch ich keine Umfrage oder Studie!

:emwm: :emwm: :emwm: :emwm: :emwm:

Du weist es? Und es wundert dich nicht dass eine Frau im besten Land der Welt, abends, sich nicht mehr alleine auf die Strasse traut, und Häuser und Wohnungen bereits mit unzähligen Sicherheitsklamauk geschützt werden müssen vor grösster Kriminalität aller Zeiten auf deutschem Gebiet? Deine Ironie ist da schwer erkennbar, wenn es eine sein sollte.

Praetorianer
23.01.2016, 11:38
Richtig. Alles ist relativ und Deutschland steht deswegen relativ gut da. Noch...

Ich denke, auch in 50 Jahren würden Menschen ich in Deutschland immer noch lieber leben als in Mexiko. Wobei man da ehrlich gesagt schon die Grenzen dieses Kindergartenspieles sieht. Du findest in den meisten Ländern der Welt - auch solchen, die insgesamt lebenswert sind - Ecken, die wie ausgekotzt aussehen. Ebenso gibt es in vielen Ländern, die insgesamt nicht unbedingt dem Paradies nahekommen, sehr schöne und lebenswerte Ecken.

Allerdings würde ich mich rein politisch in den USA oder Kanada zum Beispiel etwas sicherer fühlen als in Europa. Sicherlich nicht in irgendeinem Ghetto in den USA, wo irgendwelche Gangs herrschen (vermutlich ist das der Grund, der da runterzieht), aber in irgendeiner halbwegs zivilisierten Gegend schon. Ohne jetzt in diese Wahnvorstellungen zu verfallen, wie einige User hier, die glauben, dass Deutschland das einzige Land ist, was seine Probleme hat (bei einigen Kommentaren hat man den Eindruck, dass die Leute noch nie in London in ihren Flieger umsteigen mussten, sonst wären die Illusionen von Deutschland als einzigem Land mit einem Islamproblem ausgeträumt). Kann mir nicht vorstellen, dass Kanada, Australien oder Neuseeland nicht doch einen Tick stabiler sind (obwohl sicherlich nicht frei von Problemen).

Japan ist jetzt kein Einwanderungsland, weswegen man das nicht auf dem Schirm hat, aber es wundert mich, dass die Lebensqualität für die Einheimischen nicht höher bewertet wird.

moishe c
23.01.2016, 11:52
und im Guinness Buch wird dann stehen .......
" Merkel hat es geschafft "
" Der schlimmste Volksverrat an der Menschheit den es jemals gab.


M.E. ist Erika eine Ausführende!

Unter der SED-Parteifuchtel wurden keine Führungspersonen herangebildet, nur Schleimer, Täuscher und Befehlsempfänger! Und aus diesem Biotop entsprang auch Erika!

Daraus folgt:

Hinter diesen ganzen Befehlsempfängern/Marionetten/Sockenpuppen MUSS es NOCH ANDERE geben! Nämlich DIE, die TATSÄCHLICH planen und befehlen!

Das bedeutet aber auch, daß sich alleine durch den Abgang von Erika NICHTS ZUM GUTEN für das Deutsche Volk ändern wird!

-jmw-
23.01.2016, 12:39
Jeder hat mal Dreck im Haus. Dann holt man sich einen Besen und macht reine und alles ist wieder sauber! :)


Du weist es? Und es wundert dich nicht dass eine Frau im besten Land der Welt, abends, sich nicht mehr alleine auf die Strasse traut, und Häuser und Wohnungen bereits mit unzähligen Sicherheitsklamauk geschützt werden müssen vor grösster Kriminalität aller Zeiten auf deutschem Gebiet? Deine Ironie ist da schwer erkennbar, wenn es eine sein sollte.

Chandra
23.01.2016, 12:44
M.E. ist Erika eine Ausführende!

Unter der SED-Parteifuchtel wurden keine Führungspersonen herangebildet, nur Schleimer, Täuscher und Befehlsempfänger! Und aus diesem Biotop entsprang auch Erika!

Daraus folgt:

Hinter diesen ganzen Befehlsempfängern/Marionetten/Sockenpuppen MUSS es NOCH ANDERE geben! Nämlich DIE, die TATSÄCHLICH planen und befehlen!

Das bedeutet aber auch, daß sich alleine durch den Abgang von Erika NICHTS ZUM GUTEN für das Deutsche Volk ändern wird!

Das befürchte ich fast auch , doch wir zeigen dem dreckigen System das wir nicht mehr schlafen ;)

Chandra
23.01.2016, 12:45
Jeder hat mal Dreck im Haus. Dann holt man sich einen Besen und macht reine und alles ist wieder sauber! :)

Aber bitte auch die Ecken und unter dem Teppich :D

Reilinger
23.01.2016, 12:46
Ich habe gestern eine Freundin getroffen, sie ist allein erziehende Mama, jetzt muss sie ihr Studium abbrechen, denn kein Amt zahlt ihr Geld. Ihre Antwort: " kenne ich ja nicht anders, mir hat noch nie ein Amt geholfen".

Muß sie sich halt als "Flüchtling" registrieren lassen. Dann gibt's Studium und den kompletten Lebenunterhalt gratis. Plus Taschengeld.

-jmw-
23.01.2016, 12:53
Aber bitte auch die Ecken und unter dem Teppich :D
Frühjahrsputz!

moishe c
23.01.2016, 12:59
Das befürchte ich fast auch , doch wir zeigen dem dreckigen System das wir nicht mehr schlafen ;)


Nur um das klarzustellen,

ich habe absolut nichts dagegen, wenn das Volk mal ein bißchen die Muskeln spielen läßt! Denn dadurch erkennt ja das Volk erst, daß es tatsächlich Muskeln hat!
Nur sollte man in der Frage "Erika" als informierter Mensch eben wissen, daß "das alles", was zur Zeit abläuft, eben nicht allein von Erika abhängt!
Man sollte also wissen, daß es nach Erika erst noch richtig losgeht!
Das gibt einem dann auch die nötige Motivation, sich wenigstens etwas auf die uns allen bevorstehenden Ereignisse vorzubereiten, physisch und psychisch!

Dadurch hat man selbst dann schon eine Menge Vorteile gegenüber der uninformierten Masse!

Vorteile, die einem vielleicht! helfen, die neue Zeit lebend zu erreichen!

Bruddler
23.01.2016, 13:02
Mich würde eher interessieren wie hoch ist der echte Durchschnittslohn oder Bruttoverdienst in diesen 10 Ländern. Wetten dass dann die BRD auf Platz 10 steht? Also ist der Titel "the best Country" nichts wert und entspricht nicht der Wahrheit. In Europa würde ich z.B. die Schweiz und Norwegen klar vor den Asyl Camp BRD setzen. In der weiteren Welt z.B. Südkorea, Japan, Singapour usw.

Bruttolöhne gehen mir am Arsch vorbei, was zählt, sind die Nettolöhne und die Beträge die jeden Monat auf's Konto fließen ! :hzu:

Antisozialist
23.01.2016, 14:11
Bruttolöhne gehen mir am Arsch vorbei, was zählt, sind die Nettolöhne und die Beträge die jeden Monat auf's Konto fließen ! :hzu:

Die sind schei*ße, aber Bimbo Bongo wird hier jahrelang vollversorgt, weil er unglücklicherweise seinen Pass verloren hat.

Wolf Fenrir
23.01.2016, 19:08
Ich habe gestern eine Freundin getroffen, sie ist allein erziehende Mama, jetzt muss sie ihr Studium abbrechen, denn kein Amt zahlt ihr Geld. Ihre Antwort: " kenne ich ja nicht anders, mir hat noch nie ein Amt geholfen".Ich denke deine Freundin ist sich bewusst für wen und was die Gelder in der BRD gegenwärtig benötigt werden !

Da ist eine Deutsche Mutter nur Abschaum und lästig. Gelder werden gebraucht und in Massen ausgegeben für die neuen besseren Deutschen aus dem Morgenland.

sunbeam
23.01.2016, 19:15
Ich denke deine Freundin ist sich bewusst für wen und was die Gelder in der BRD gegenwärtig benötigt werden !

Da ist eine Deutsche Mutter nur Abschaum und lästig. Gelder werden gebraucht und in Massen ausgegeben für die neuen besseren Deutschen aus dem Morgenland.

Schon komisch, oder? Wie klaglos sich das Deutsche Volk das gefallen lässt. Ein Invasor, dem was nicht passt schlägt wild um sich, scheisst frei in der Gegend rum, bedroht und mißbraucht die nächstbesten Weibchen, und schon stößt er auf Verständnis und bekommt was er will.

Wolf Fenrir
23.01.2016, 19:16
Kann mir mal jemand sagen, wie man das "beste" Land der Welt bestimmt? Im Kindergarten hatte ich glaube ich so Diskussionen, wer die beste Mama und den besten Papa hat, aber eigentlich sollten wir ja alle über die Grundschule raus sein.

Ich frage mich manchmal, ob solche Reporter überhaupt wissen, wovon sie schreiben. Deutschland hat einen ganzen Sack voll dramatischer Probleme und ich tippe, die, die sowas schreiben, haben sich damit noch nie auseinandergesetzt. Oder der Zustand der gesamten Welt ist gerade mal richtig scheisse.Das sind dümmliche links-grüne ( CDUler eingeschlossen ) Gutmenschen in der BRD aufgewachsen und natürlich sozialisiert.
Die die gegenwärtige Flüchtlingspolitik Merkels super toll finden und damit verbinden das die BRD das beste Land der Welt ist.

Aus Dresden
23.01.2016, 19:28
[QUOTE=Wolf Fenrir;8369834]Das sind dümmliche links-grüne ( CDUler eingeschlossen ) Gutmenschen in der BRD aufgewachsen und natürlich sozialisiert.
Die die gegenwärtige Flüchtlingspolitik Merkels super toll finden und damit verbinden das die BRD das beste Land der Welt ist.[/QUOTE

Oh was habt ihr alle applaudiert und geklatscht als Merkel mit harter Hand die Griechen und andere Südländer "erpresst hat. Jetzt wo sie und das zurückgeben und die Flüchtlinge zu uns durchleiten, sind nur die eure Freunde die neuen Mauern in Europa errichten.

Ja es ist eben nicht so einfach sich als die besten in Europa darzustellen.

Wolf Fenrir
23.01.2016, 19:35
Schon komisch, oder? Wie klaglos sich das Deutsche Volk das gefallen lässt. Ein Invasor, dem was nicht passt schlägt wild um sich, scheisst frei in der Gegend rum, bedroht und mißbraucht die nächstbesten Weibchen, und schon stößt er auf Verständnis und bekommt was er will.Richtig, dieses Verhalten kommt einem so vor wie das eines zum Tode geweihten Volkes.

Teile des Volkes , NPD, AfD , PEGIDA u.s.w die sich diesem Tot nicht kampflos unterwerfen stehen wie es scheint auf verlorenem Posten.
Dieses sterbende Volk kann nur durch eine Kraft gerettet werden die das Land Deutschland mit einem Besen aus Stahl gnadenlos durch fegt.

ErhardWittek
23.01.2016, 23:08
Sehr richtig. Nennen wir es beim Namen: Rassenunruhen, ausgehend von illegalen Glücksrittern.
So ist das geplant.

Aber es wird nicht bei Rassenunruhen bleiben. Die jungen männlichen Aufdringlinge sollen hier ein Blutbad anrichten, sich anschließend der weißen Frauen bemächtigen und der NWO die erwünschten minderbemittelten Mischlinge verschaffen, die sich vortrefflich zu Sklaven eignen (sollen).

Das Abgreifen der Frauen wird ja schon jetzt eingeübt, ohne daß irgendjemand ernsthaft dagegen einschreitet. Man setzt wohl auf einen allmählichen Gewöhnungseffekt.