PDA

Vollständige Version anzeigen : Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!



Maximilian
21.01.2016, 14:07
Der Genfer Flughafen entlässt etliche Mitarbeiter - ohne offizielle Begründung. Fast alle von ihnen haben etwas gemeinsam.

Fast alle sind Muslime.

http://www.sueddeutsche.de/politik/schweiz-maennlich-muslim-arabischer-name-gefeuert-1.2826275


HOPP SCHWIIZZ :appl:

navy
26.01.2016, 22:37
Der Genfer Flughafen entlässt etliche Mitarbeiter - ohne offizielle Begründung. Fast alle von ihnen haben etwas gemeinsam.

Fast alle sind Muslime.

http://www.sueddeutsche.de/politik/schweiz-maennlich-muslim-arabischer-name-gefeuert-1.2826275


HOPP SCHWIIZZ :appl:

Kann man verstehen, denn für Geld schauen die mal schnell weg, wenn jemand eine Bombe ins Gepäck legt

Nachbar
26.01.2016, 22:40
Der Genfer Flughafen entlässt etliche Mitarbeiter - ohne offizielle Begründung.
Fast alle von ihnen haben etwas gemeinsam.

Fast alle sind Muslime.

http://www.sueddeutsche.de/politik/schweiz-maennlich-muslim-arabischer-name-gefeuert-1.2826275


HOPP SCHWIIZZ :appl:

Soweit haben es die vorherrschenden Religionen schon gebracht, dass der Mensch unter Generalverdacht steht.

Man schaffe diese ab, alle.

Schwabenpower
26.01.2016, 22:42
Soweit haben es die vorherrschenden Religionen schon gebracht, dass der Mensch unter Generalverdacht steht.

Man schaffe diese ab, alle.
Der Mensch nicht

Wolf Fenrir
26.01.2016, 22:46
West Europa hat doch ein wenig Widerstand.

Nachbar
26.01.2016, 22:47
Der Mensch nicht

Sachlich bleiben.

Hier zur Auffrischung, was im Einleitungspost steht:

Der Genfer Flughafen entlässt etliche Mitarbeiter

==> Das sind Menschen, keine Robotter.

Schwabenpower
26.01.2016, 22:50
Sachlich bleiben.

Hier zur Auffrischung, was im Einleitungspost steht:


==> Das sind Menschen, keine Robotter.
Ich bin sachlich. Wie ich Menschen definiere, bleibt mir überlassen.

Vitalienbruder
26.01.2016, 22:50
Der Genfer Flughafen entlässt etliche Mitarbeiter - ohne offizielle Begründung. Fast alle von ihnen haben etwas gemeinsam.

Fast alle sind Muslime.

http://www.sueddeutsche.de/politik/schweiz-maennlich-muslim-arabischer-name-gefeuert-1.2826275


HOPP SCHWIIZZ :appl:

Oha, da werden die EU-Bonzen aber verdammt plotisch korrekt empört sein. Wie kann man nur sooooooo paschalisieren ...

Pauschalisierung ist doch erst morgen angesagt am Holo-Gedenktag. Da darf man gegen kolletiv schuldige Deusche pauschalisieren und zwar über Generationen hinweg. Das ist eben der Unterschied zwischen Herrenmenschen und Untermenschen wie dem deutschen Pack.

Shahirrim
26.01.2016, 22:51
Jetzt muss der Flughafen nur das auch durchhalten.

Nachbar
26.01.2016, 22:52
Ich bin sachlich. Wie ich Menschen definiere, bleibt mir überlassen.

Diese Definition kannst Du für Dich, mit verlaub, in Deiner stillen Zelle vornehmen.
Eine gemeingültige Definition existiert.

Schwabenpower
26.01.2016, 22:52
Diese Definition kannst Du für Dich, mit verlaub, in Deiner stillen Zelle vornehmen.
Eine gemeingültige Definition existiert.

Nein, nur bei Raumschiff Enterprise

Edmund
26.01.2016, 22:54
Jetzt müssen diese arbeitslosen Araber nur noch ausgeschafft werden.

Strandwanderer
26.01.2016, 22:58
Sachlich bleiben.

Hier zur Auffrischung, was im Einleitungspost steht:


==> Das sind Menschen, keine Robotter.


Die Träger von Sprengstoffwesten sind auch Menschen, ehe sie diese zünden.

Schwabenpower
26.01.2016, 23:00
Die Träger von Sprengstoffwesten sind auch Menschen, ehe sie diese zünden.
Da gehen unsere Definitionen auseinander

Nachbar
26.01.2016, 23:01
Die Träger von Sprengstoffwesten sind auch Menschen, ehe sie diese zünden.
Korrekt.

Neu
04.09.2016, 11:49
Korrekt.

Falsch. Mensch zu sein bedeutet, menschliche Werte zu haben. Wer diese nicht hat, kann kein Mensch sein. Muss was anderes sein.

Nachbar
04.09.2016, 11:53
Falsch. Mensch zu sein bedeutet, menschliche Werte zu haben.
Wer diese nicht hat, kann kein Mensch sein. Muss was anderes sein.

Als Mensch kannst Du doch nur menschliche Bewertungen vornehmen, oder siehst Du es anders?
Eine Wertgebung durch einen Menschen ist eine menschliche Bewertung, ein menschlicher Wert, oder nicht?

Neu
04.09.2016, 11:59
Als Mensch kannst Du doch nur menschliche Bewertungen vornehmen, oder siehst Du es anders?
Eine Wertgebung durch einen Menschen ist eine menschliche Bewertung, ein menschlicher Wert, oder nicht?

Völlig richtig. Tiere sprengen sich nicht in die Luft, um andere zu töten. Sie töten eigentlich "nur so aus Spaß" überhaupt nicht. Üblich ist nur die Nahrungsbesorgung.

Entmenschlichte Wesen als Mensch zu bezeichnen - wie geht das? Wer keine menschlichen Werte hat, ist kein Mensch. Da sind Tiere humaner.

purple
04.09.2016, 12:03
Gute Aktion! Man muss dem Moslemdreck zeigen daß sie unerwünscht sind. Auch in kleinen Alltagssituationen, in die wir kommen.
Jetzt nur noch raus mit dem Evolutionsausschuß.

SLNK
04.09.2016, 12:05
und hier werden sie als Polizisten eingestellt

Nachbar
04.09.2016, 12:14
Völlig richtig. Tiere sprengen sich nicht in die Luft, um andere zu töten.
Sie töten eigentlich "nur so aus Spaß" überhaupt nicht. Üblich ist nur die Nahrungsbesorgung.
So kenne ich es auch, es soll nur wenige Ausnahmen geben, wobei der Begriff "Spaß" nicht richtig wäre. Passend wäre z.B. ein Begriff wie "Blutrausch", aus dem Jagdinstinkt abgeleitet (Beispiel: Hühnerstall, einfallendes Wildgetier wird oft alle Hühner töten, aber nicht alle auffressen).

Bei den Affen kennen wir auch ähnliche Verhaltensweisen, doch spielt hier die Gier eine sehr große Rolle, wenn sie z.B. ihre Affengruppe erhalten wollen und andere Affen zwecks Übernahme deren Landes einfach killen.

Affen sind eben Menschenaffen (oder Affenmenschen?)


Entmenschlichte Wesen als Mensch zu bezeichnen - wie geht das?
Wer keine menschlichen Werte hat, ist kein Mensch. Da sind Tiere humaner.

Tiere können nicht human sein, Tiere sind und bleiben Tiere.

Tiere beten z.B. auch kein totes Fleisch an, welches (angeblich) am Kreuz hing, und wiederauferstehen soll.
Solche Märchen entwickeln nur Menschen, die über andere Menschen herrschen wollen, und Tiere in der "Farm der Tiere" (Original: Animal Farm).

Ich nehme jedoch an, Du willst auf etwaige Werte hinaus, die sich aus dem Pathos, Ethos, Ethnos, ... entwickelt haben.

Ja, diese Diskussion innerhalb des deutschen Sprachraumes zu führen wirft regelmässig den Erklärungsnotstand auf, weil es keine einheitliche erklärbare lineare Entwicklung aus dem eigenen Kulturkreis heraus gab. So gab es den Begriff für "Gerechtigkeit" erst um das achte Jahrhundert n.d.Z., andere Völker entwickelten dieses Denkmodell knapp 2000 Jahre zuvor (das merkt man noch sehr oft an den Inhalten diverser Mitbürger, auch hiesiger User).

autochthon
04.09.2016, 12:17
Gute Aktion! Man muss dem Moslemdreck zeigen daß sie unerwünscht sind. Auch in kleinen Alltagssituationen, in die wir kommen.
Jetzt nur noch raus mit dem Evolutionsausschuß.

Exakt!

Säuberungsaktionen JETZT!

Dr Mittendrin
04.09.2016, 12:18
Soweit haben es die vorherrschenden Religionen schon gebracht, dass der Mensch unter Generalverdacht steht.

Man schaffe diese ab, alle.

Musel....schon was gehört vom statistischen Risiko ?

Neu
04.09.2016, 12:22
Ich nehme jedoch an, Du willst auf etwaige Werte hinaus, die sich aus dem Pathos, Ethos, Ethnos, ... entwickelt haben.

Nöö. Es gibt ein Selbstverständnis, als Mensch. Eben kein Tier zu sein. Anderen keinen mutwilligen Schaden zuzufügen. Das hat mal jemand aufgeschrieben, was das bedeutet; man nannte es "die 10 Gebote". Ist zwar schon 2000 Jahre her, aber genau das "Du sollst nicht töten" ist ein wesentlicher Baustein, was "Mensch sein" bedeutet.

Nachbar
04.09.2016, 12:26
Nöö. Es gibt ein Selbstverständnis, als Mensch. Eben kein Tier zu sein. Anderen keinen mutwilligen Schaden zuzufügen. Das hat mal jemand aufgeschrieben, was das bedeutet; man nannte es "die 10 Gebote". Ist zwar schon 2000 Jahre her, aber genau das "Du sollst nicht töten" ist ein wesentlicher Baustein, was "Mensch sein" bedeutet.

Die Inhalte dieses Dekalogs waren auch den Ägyptern bekannt.
Sie mußten eine Erklärung abgeben, vor ihrem irdischen Ableben.

Bitte nachlesen bei Interesse, und nicht einfach irgendwem Pfründe zukommen lassen, die er nicht verdiene.

...
das alles ist aber OT.
Wir beenden es.

autochthon
04.09.2016, 12:29
Ich hoffe, andere Unternehmen ziehen nach.

Neu
04.09.2016, 12:30
Die Inhalte dieses Dekalogs waren auch den Ägyptern bekannt.
Sie mußten eine Erklärung abgeben, vor ihrem irdischen Ableben.

Bitte nachlesen bei Interesse, und nicht einfach irgendwem Pfründe zukommen lassen, die er nicht verdiene.

Es ist mir egal, wer das geschrieben hat, und wo es bekannt war. Bei uns wurden diese grundlegenden Menschlichkeiten eben durch die Kirche verbreitet (die dann auch ihren Senf dazugegeben haben). Wenn man diesen "Beipack" weglässt, könnte man sich auf menschliche Tugenden weltweit einigen - außer mit Moslems.

purple
04.09.2016, 12:36
Ich hoffe, andere Unternehmen ziehen nach.


Wär toll, wenn auch Versicherungen und Banken in die Richtung marschieren.

Ebenso Vermieter.
Es muss dem Dreck einfach endlich wehtung.

Kurti
04.09.2016, 12:37
Sachlich bleiben.

Hier zur Auffrischung, was im Einleitungspost steht:

==> Das sind Menschen, keine Robotter.Du erwartest zu viel.

Fettung durch mich

Nachbar
04.09.2016, 12:39
Es ist mir egal, wer das geschrieben hat, und wo es bekannt war. Bei uns wurden diese grundlegenden Menschlichkeiten eben durch die Kirche verbreitet (die dann auch ihren Senf dazugegeben haben). Wenn man diesen "Beipack" weglässt, könnte man sich auf menschliche Tugenden weltweit einigen - außer mit Moslems.
"Menschlichkeiten eben durch die Kirche verbreitet"

...
Das ist das übliche Denken, was uns jeden Tag begegnet, was jedoch falsch ist.

Tatsache ist das Gegenteil, dass die Kirche den Menschen von menschlichen Werten distanzierte und ihn dogmatisierte.

Bei den Tieren nennt man es nicht Dogmatisierung, sondern Konditionierung.
Ein konditionierter Hund vertritt daher auch keine "Werte", er befolgt nur, besser: er reagiert.

Prüfe es nach.

...
Wir beenden es, es ist Off Topic (OT).

Thomas1734
04.09.2016, 12:41
Die einfache Antwort darauf muß lauten:......

Überall dort wo es öffentliche Angebote gibt,
die aber höchst nahe sensible Sicherheitsbereiche
ausführen, wie es nun mal Flughäfen sind, können
keine Gesinnungs-Ethnien arbeiten, welche
weder Staatsbürger noch Antragsteller sind,
welche sich nicht einmal bisher zum Land in
dem sie leben und arbeiten wollen nachweislich
bekannt haben.

So ist das!

Thomas

Neu
04.09.2016, 12:57
Wir beenden es, es ist Off Topic.

Ob durch die Kirche überliefert, völlig wurst. Es ist übrigens NICHT O.T., es trifft den Kern des Ganzen. Von mir auch Goldene Regel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel
""„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“""

Jeder, der mit der Goldenen Regel konform geht, ist mir lieb und recht und kann gerne auf jedem Flughafen arbeiten. Moslems ticken aber anders. Daher kann ich die Kündigungen dort gut nachvollziehen.

Dr Mittendrin
04.09.2016, 13:07
Du erwartest zu viel.

Fettung durch mich

Deine dämliche blöde Korrektheit ( Fettung durch mich ) die sooo heuchlerisch ist macht dich verdammt unsympathisch.

Geh doch mal dem zu Grunde´Warum ???? warum gefeuert ? was könnte Grund sein ?

Nachbar
04.09.2016, 13:09
Ob durch die Kirche überliefert, völlig wurst. Es ist übrigens NICHT O.T., es trifft den Kern des Ganzen. Von mir auch Goldene Regel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel
""„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“""

Jeder, der mit der Goldenen Regel konform geht, ist mir lieb und recht und kann gerne auf jedem Flughafen arbeiten. Moslems ticken aber anders. Daher kann ich die Kündigungen dort gut nachvollziehen.

Ich mache es einfach: fange vorne an zu lesen, und erkenne, dass gegen Menschen vorgegangen wird, nur weil sie in einer religiösen Gesinnungskaste hineingeboren wurden.

Die Feststellung derer kriminellen Tat fehlt.

...
Auch wenn Du ein "Fan" einer irgendwie gearteten Lynchjustiz sein solltest, so beachte, dass Herr Lynch das Gesetz eingehalten habe.

Du scheinst mir jedoch von menschlichen Werten, also den ethischen, um Lichtjahre entfernt zu sein.
Ende.

Schwabenpower
04.09.2016, 13:11
Ich mache es einfach: fange vorne an zu lesen, und erkenne, dass gegen Menschen vorgegangen wird, nur weil sie in einer religiösen Gesinnungskaste hineingeboren wurden.

Die Feststellung derer kriminellen Tat fehlt.

...
Auch wenn Du ein "Fan" einer irgendwie gearteten Lynchjustiz sein solltest, so beachte, dass Herr Lynch das Gesetz eingehalten habe.

Du scheinst mir jedoch von menschlichen Werten, also den ethischen, um Lichtjahre entfernt zu sein.
Ende.
Wahrscheinlichkeit

Chronos
04.09.2016, 13:16
In Erinnerung eines Spruchs, den der selige Franz Josef Strauß mal zitierte:

"Man darf keinen Hund mit der Bewachung eines Wurstvorrats beauftragen."

Und nun in der von mir abgewandelten Form:

"Man darf keine Musels mit der Bewachung sicherheitsrelevanter Einrichtungen beauftragen."

Amen.

Neu
04.09.2016, 13:18
Ich mache es einfach: fange vorne an zu lesen, und erkenne, dass gegen Menschen vorgegangen wird, nur weil sie in einer religiösen Gesinnungskaste hineingeboren wurden.

Die Feststellung derer kriminellen Tat fehlt.

...
Auch wenn Du ein "Fan" einer irgendwie gearteten Lynchjustiz sein solltest, so beachte, dass Herr Lynch das Gesetz eingehalten habe.

Du scheinst mir jedoch von menschlichen Werten, also den ethischen, um Lichtjahre entfernt zu sein.
Ende.

"Nur weil sie in einer religiösen Gesinnungskaste hineingeboren wurden". Die können sie gerne in ihrem Herkunftsland auch ausleben. Wir haben hier eine völlig andere "Gesinnungskaste", das verträgt sich eben nicht. Und Gesinnungskastenangehörige, die gerne auch mal eine Bombe ins Flugzeug tragen würden, braucht man schon lange nicht.

Wenn sich meine ethischen Werte von den deinen so stark unterscheiden, (ich lehne es eben ab, andere zu erschießen, oder totzubomben), macht eine weitere Diskussion tatsächlich keinen Sinn.

Und Lynchjustiz - wie kommst du denn darauf? Du verwechselst da was.

Nachbar
04.09.2016, 13:24
"Nur weil sie in einer religiösen Gesinnungskaste hineingeboren wurden". Die können sie gerne in ihrem Herkunftsland auch ausleben. Wir haben hier eine völlig andere "Gesinnungskaste", das verträgt sich eben nicht. Und Gesinnungskastenangehörige, die gerne auch mal eine Bombe ins Flugzeug tragen würden, braucht man schon lange nicht.

Wenn sich meine ethischen Werte von den deinen so stark unterscheiden, (ich lehne es eben ab, andere zu erschießen, oder totzubomben), macht eine weitere Diskussion tatsächlich keinen Sinn.

Und Lynchjustiz - wie kommst du denn darauf? Du verwechselst da was.

Komme bitte zuerst zur Besinnung, dann können wir gerne erneut darüber diskutieren.
Aber nicht so.

Es ist inzwischen bekannt, dass ich weder das Christentum noch den Islam mag, aufgrund derer Totalitarität.

Das bedeutet, dass ich mich gegen diesen religiösen Totalitarismus wende, nicht gegen den Menschen, die aus einem Schicksal heraus entweder im zivilisierten und maßstabsetzenden Athen, oder unter den lüneburger Heidschnucken oder der semitisch-arabischen Wüste geboren wurden.

Ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Dialog hiermit beende.

Schwabenpower
04.09.2016, 13:25
In Erinnerung eines Spruchs, den der selige Franz Josef Strauß mal zitierte:

"Man darf keinen Hund mit der Bewachung eines Wurstvorrats beauftragen."

Und nun in der von mir abgewandelten Form:

"Man darf keine Musels mit der Bewachung sicherheitsrelevanter Einrichtungen beauftragen."

Amen.
Eben: Wahrscheinlichkeit

Don
04.09.2016, 13:35
Das bedeutet, dass ich mich gegen diesen religiösen Totalitarismus wende, nicht gegen den Menschen, die aus einem Schicksal heraus entweder im zivilisierten und maßstabsetzenden Athen, oder unter den lüneburger Heidschnucken oder der semitisch-arabischen Wüste geboren wurden.
.

Ohne diese Menschen kein religiöser Totalitarismus.
Dieser ist kein Selbstläufer, er wird von ihnen getragen. Period.

marion
04.09.2016, 13:36
Das bedeutet, dass ich mich gegen diesen religiösen Totalitarismus wende, nicht gegen den Menschen, die aus einem Schicksal heraus entweder im zivilisierten und maßstabsetzenden Athen, oder unter den lüneburger Heidschnucken oder der semitisch-arabischen Wüste geboren wurden.



Ohne die Menschen die ebend diesen Totaltarismus erst möglich machen, weil sie ihn auch umsetzen, gäbe es den gar nicht. Also muss man drüber nachdenken wie man Den, den Umsetzern austreibt, nötigenfalls mit alternativlosen Mitteln und der letzten Ultima Ratio ;)

Neu
04.09.2016, 13:40
Komme bitte zuerst zur Besinnung, dann können wir gerne erneut darüber diskutieren.
Aber nicht so.

Es ist inzwischen bekannt, dass ich weder das Christentum noch den Islam mag, aufgrund derer Totalitarität.

Das bedeutet, dass ich mich gegen diesen religiösen Totalitarismus wende, nicht gegen den Menschen, die aus einem Schicksal heraus entweder im zivilisierten und maßstabsetzenden Athen, oder unter den lüneburger Heidschnucken oder der arabischen Wüste geboren wurden.

Ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Dialog hiermit beende.

Es ist mir völlig wurst, ob jemand einer Religionsgemeinschaft angehört, oder nicht angehört. Er muss lediglich die Grundsätze der goldenen Regel vertreten. Und da müsste sich der Islam eben hinentwickeln:

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel
""Im Koran fehlt eine wörtliche Version der Regel. Einzelne Suren werden jedoch manchmal als Analogien dazu aufgefasst, etwa Sure 24,22....""

Und, solange der Islam sich nicht dahin entwickelt hat, passt er eben nicht zu Leuten, die die Goldene Regel befolgen. Wenn sie in der arabischen Wüste geboren wurden, und dort ihre Religion ausleben, habe ich garnichts dagegen. Aber bitte nicht bei uns.

Wäre noch die Frage, warum du von Schicksal redest. Und warum du der Meinung bist, dass es ihnen hier besser gehen soll als dort, wo sie herkommen. Es könnte ihnen in ihrer Heimat ungleich besser gehen, wenn sie die Goldene Regel leben würden. Und hier, wo sie dies eben ablehnen, werden sie uns zur arabischen Wüste machen.

Nachbar
04.09.2016, 13:42
Ohne diese Menschen kein religiöser Totalitarismus.
Dieser ist kein Selbstläufer, er wird von ihnen getragen. Period.

Willst Du im Moslem einen Terroristen sehen, nur weil er ein Moslem ist?

Justitia kennt diesen Generalverdacht nicht, sowas gibt es in Dritten Reichen und sonstigen totalitären Staaten, so haben die Jungtürken jeden Armenier unter Generalverdacht gestellt und ihn einen Todesmarsch gehen lassen.

Kein toller Ausgleich dafür, dass wir deren Heimatländer der Reihe nach quasi ausgelöscht und diese in ein jahrzehnte anhaltendes Chaos gestürzt haben.

Scherzhaft benannten wir diese Zerstörung als "arabischer Frühling".

Don
04.09.2016, 13:46
Willst Du im Moslem einen Terroristen sehen, nur weil er ein Moslem ist?

Mir reicht schon, daß er Sonderpriviliegien verlangt.
P.S. Ja.


Justitia kennt diesen Generalverdacht nicht, sowas gibt es in Dritten Reichen und sonstigen totalitären Staaten, so haben die Jungtürken jeden Armenier unter Generalverdacht gestellt und ihn einen Todesmarsch gehen lassen.


Ich bin nicht Justitia. Ich habe das Recht jeden zu verdächtigen, den ich will.

Neu
04.09.2016, 13:48
Willst Du im Moslem einen Terroristen sehen, nur weil er ein Moslem ist?

Justitia kennt diesen Generalverdacht nicht, sowas gibt es in Dritten Reichen und sonstigen totalitären Staaten, so haben die Jungtürken jeden Armenier unter Generalverdacht gestellt und ihn einen Todesmarsch gehen lassen.

Kein toller Ausgleich dafür, dass wir deren Heimatländer der Reihe nach quasi ausgelöscht und diese in ein jahrzehnte anhaltendes Chaos gestürzt haben.

Justitia ist inmitten der Goldenen Regel. Sie hat wenig Erfahrung im Umgang mit Menschen, die völlig anders denken. Wenn du die vielen gemesserten und erschossenen, zerbombten, vom LKW absichtlich überfahrenen Opfer siehst, die das Importieren einer mit völlig anderem Gedankengut überfrachteten Menschen gebracht hat, so sollte man das vorsorglich unterbinden. Eine einzige Bombe im Flieger ist für viele hundert Menschen tödlich. DAS gilt es, zu vermeiden.

Nachbar
04.09.2016, 13:51
Ich bin nicht Justitia.
Ich habe das Recht jeden zu verdächtigen, den ich will.

Nein, das Recht hast Du nicht.
Justitia allein hat jedoch das Recht, Dir eins aufs Maul zu hauen, wenn Du jemanden grundlos verdächtigst.

...
Wir werden wohl noch weitere 2000 Jahre in der Hoffnung leben müssen,
dass die Ethik und Gerechtigkeit den Weg über die Alpen schaffen.

Filofax
04.09.2016, 13:54
In Erinnerung eines Spruchs, den der selige Franz Josef Strauß mal zitierte:

"Man darf keinen Hund mit der Bewachung eines Wurstvorrats beauftragen."

Und nun in der von mir abgewandelten Form:

"Man darf keine Musels mit der Bewachung sicherheitsrelevanter Einrichtungen beauftragen."

Amen.

Ah Hundling war er scho, der Franz Josef :D

Neu
04.09.2016, 13:57
Justitia allein hat jedoch das Recht, Dir eins aufs Maul zu hauen, wenn Du jemanden grundlos verdächtigst.

Die Justitia ist heuer noch in Händen einer merkwürdigen Vereinigung, die den Untergang Deutschlands geplant hat und sich ihrer bedient. Das kann sich aber ändern. Dann wird sie in den Händen derer sein, die den Untergang Deutschlands nicht wollen. Dann endet dieses Spiel. Und dann bekommen andere eins aufs Maul.

Edit: Das gilt für Deutschland, nicht aber für die Schweiz. Dort ist Justitia noch in den richtigen Händen.

Patriotistin
04.09.2016, 13:58
Der Genfer Flughafen entlässt etliche Mitarbeiter - ohne offizielle Begründung. Fast alle von ihnen haben etwas gemeinsam.

Fast alle sind Muslime.

http://www.sueddeutsche.de/politik/schweiz-maennlich-muslim-arabischer-name-gefeuert-1.2826275


HOPP SCHWIIZZ :appl:

Wieso muss man das erwähnen, das es Musleme sind, es wird tagtäglich Personal entlassen die Christen sind...und nun?????? ...

Chronos
04.09.2016, 14:00
Willst Du im Moslem einen Terroristen sehen, nur weil er ein Moslem ist?

Justitia kennt diesen Generalverdacht nicht, sowas gibt es in Dritten Reichen und sonstigen totalitären Staaten, so haben die Jungtürken jeden Armenier unter Generalverdacht gestellt und ihn einen Todesmarsch gehen lassen.

Kein toller Ausgleich dafür, dass wir deren Heimatländer der Reihe nach quasi ausgelöscht und diese in ein jahrzehnte anhaltendes Chaos gestürzt haben.

Scherzhaft benannten wir diese Zerstörung als "arabischer Frühling".
Lüg doch nicht schon wieder so dreist!

"Wir" haben weder Pakistan, Irak, Ägypten, Marokko, Algerien, Türkei usw. "ausgelöscht".

Die haben sich vermehrt wie die Karnickel und wollen bei uns nun schmarotzen und uns ihre beschissene Geisteskrankheit namens Islam aufzwingen.

Daher kann die Maxime nur lauten: "Kein Musel in sicherheitsrelevante Aufgabenbereiche!"

Neu
04.09.2016, 14:08
Wieso muss man das erwähnen, das es Musleme sind, es wird tagtäglich Personal entlassen die Christen sind...und nun?????? ...

Kann man ruhig erwähnen. Moslems gehören nicht in sicherheitsrelevante Bereiche. Nicht ins AKW, nicht an das Steuer eines Autos, .... und auch nicht auf den Flughafen.

Mr. BIG
04.09.2016, 15:10
Kann man ruhig erwähnen. Moslems gehören nicht in sicherheitsrelevante Bereiche. Nicht ins AKW, nicht an das Steuer eines Autos, .... und auch nicht auf den Flughafen.

[von mir gefettet]

Einspruch! Sie gehören sehr wohl in eines dieser Bereiche hinein und nicht nur immer deren freie Füße angezeigt!:germane:

Antisozialist
04.09.2016, 15:21
Der Genfer Flughafen entlässt etliche Mitarbeiter - ohne offizielle Begründung. Fast alle von ihnen haben etwas gemeinsam.

Fast alle sind Muslime.

http://www.sueddeutsche.de/politik/schweiz-maennlich-muslim-arabischer-name-gefeuert-1.2826275


HOPP SCHWIIZZ :appl:

Deutschland sollte den Entlassenen neue Arbeitsplätze anbieten und zwar im Wachschutz des Bundeskanzleramts. Wir schaffen das.

romeo1
04.09.2016, 15:41
Lüg doch nicht schon wieder so dreist!

"Wir" haben weder Pakistan, Irak, Ägypten, Marokko, Algerien, Türkei usw. "ausgelöscht".

Die haben sich vermehrt wie die Karnickel und wollen bei uns nun schmarotzen und uns ihre beschissene Geisteskrankheit namens Islam aufzwingen.

Daher kann die Maxime nur lauten: "Kein Musel in sicherheitsrelevante Aufgabenbereiche!"

Richtig. Mal ein paar Zahlen:

Syrien 1950 - 3,4 Mio EW, 2011 rd. 21 Mio EW
Ägypten 1950 - 21 Mio EW, 2014 rd. 87,2 Mio EW
Pakistan 1950 - 39,7 Mio EW, 2015 rd. 204,5 Mio EW

Eine Vermehrungsrate wie die Karnickel. Selbst die beste Regierung der Welt könnte es bei dieser Vermehrungsquote nicht schaffen, für alle ausreichend Arbeit und Wohlstand zu organisieren.

Das gleiche auf Dtl. seit dem 2. WK übertragen würde bedeuten, daß in Dtl. 350...400 Mio rachedurstige Deutsche leben würden. Bei einer derartigen EW-Zahl wäre bei uns die Umwelt kaputt und die meisten wären viel ärmer als gegenwärtig. Ich bezweifle auch, daß wir da noch in der Spitzengruppe der Industrieländer mitspielen würden.

chris2009
04.09.2016, 15:50
Überaus erfreulich!
Scheint doch noch vernünftige Europäer in Führungspositionen zu geben, wenn auch leider die Außnahme.

Würfelqualle
04.09.2016, 18:25
Die dreckligen Musel sollen mal bei Dorothea mit polnischen Opa anfragen. Die blöde F.... nimmt ja jeden hier auf .

black_swan
05.09.2016, 20:49
Kann man verstehen, denn für Geld schauen die mal schnell weg, wenn jemand eine Bombe ins Gepäck legt

Glaubensfreunde....

Tantalit
05.09.2016, 21:14
Soweit haben es die vorherrschenden Religionen schon gebracht, dass der Mensch unter Generalverdacht steht.

Man schaffe diese ab, alle.

Was du meinst nennt man Sippenhaft und in Ordnung ist das auf keinen Fall was man mit den Männern da macht.

Bedanken müssen sie sich aber dafür bei ihren radikalen Glaubensbrüdern.

autochthon
05.09.2016, 21:23
Was du meinst nennt man Sippenhaft und in Ordnung ist das auf keinen Fall was man mit den Männern da macht.

Bedanken müssen sie sich aber dafür bei ihren radikalen Glaubensbrüdern.


Hast Du die Kakerlaken, dann nutzt es nichts die sichtbaren nach draussen zu befördern.

Du mußt alle Viecher samt ihrer Brut erwischen. Mit Stumpf und Stiel. Frei von Befall muss das Ziel sein!

Süßer
05.09.2016, 21:53
Willst Du im Moslem einen Terroristen sehen, nur weil er ein Moslem ist?

Justitia kennt diesen Generalverdacht nicht, sowas gibt es in Dritten Reichen und sonstigen totalitären Staaten, so haben die Jungtürken jeden Armenier unter Generalverdacht gestellt und ihn einen Todesmarsch gehen lassen.

Kein toller Ausgleich dafür, dass wir deren Heimatländer der Reihe nach quasi ausgelöscht und diese in ein jahrzehnte anhaltendes Chaos gestürzt haben.

Scherzhaft benannten wir diese Zerstörung als "arabischer Frühling".

Die Anforderungen haben sich verändert, daraufhin wurden die Testkriterien angepaßt. Wo ist das Problem?

marion
05.09.2016, 21:55
Hast Du die Kakerlaken, dann nutzt es nichts die sichtbaren nach draussen zu befördern.

Du mußt alle Viecher samt ihrer Brut erwischen. Mit Stumpf und Stiel. Frei von Befall muss das Ziel sein!


:gp::gp:vom Kammerjäger lernen :D

Rhino
05.09.2016, 22:22
West Europa hat doch ein wenig Widerstand.

Wenns um Geld (und Risiken) geht, werden auch Fluggesellschaften ganz schnell vernuenftig.


Denen war einfach das Risiko zu gross. Und da wird denen ein findiger Statistiker schon das eine oder andere Modell vorgerechnet haben. Die geben fuer so Positionen ja nicht ohne Grund 100.000 Euro im Jahr aus.

autochthon
05.09.2016, 22:28
Wenns um Geld (und Risiken) geht, werden auch Fluggesellschaften ganz schnell vernuenftig.


Denen war einfach das Risiko zu gross. Und da wird denen ein findiger Statistiker schon das eine oder andere Modell vorgerechnet haben. Die geben fuer so Positionen ja nicht ohne Grund 100.000 Euro im Jahr aus.



:gp: Anfang der neunziger war ich kurzfristig für das Siemens-Brennelementewerk im hessischen Hanau tätig.

Die hatten zu dieser Zeit einen arabischstämmigen Ingenieur im inneren Sicherheitsbereich beschäftigt. Dort wurde mit Plutoniumpallets und son krankem Scheiss hantiert. Zu dieser zeit gab es auch irgendeine Nahostkrise.

Der Ingenieur hatte über Nacht sehr lange frei und ward nicht mehr gesehen.