PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark: Schweinefleischkonsum gegen die Islamisierung



umananda
21.01.2016, 13:24
Zitat ...

In der dänischen Stadt Randers sollen öffentliche Einrichtungen in Zukunft Schweinefleisch, weil Teil der Esskultur des Landes, servieren müssen.
Der Vorschlag der rechtspopulistischen dänischen Volkspartei (DF) sorgte für landesweite Schlagzeilen: Öffentliche Einrichtungen in der dänischen Stadt Randers müssen Schweinefleisch verpflichtend auf ihre Speisekarte setzen. Mit 16 gegen 15 Stimmen im Stadtrat wurde die umstrittene Verordnung nun angenommen ... (...) Ende des Zitats

http://m.diepresse.com/home/panorama/4908957/index.do

Nun wirkt sich der Widerstand schon auf der Speisekarte aus. Das Schwein mit enormer symbolischen Durchschlagskraft stellt bereitwillig sein Fleisch zur Verfügung. Schweinebraten gegen die Islamisierung. Und das ausrechnet in einer Zeit, in der die Vegetarier auf dem Vormarsch sind.

Servus umananda

MorganLeFay
21.01.2016, 13:25
Nicht wirklich in Daenemark. Vegetarier, meine ich.

umananda
21.01.2016, 13:37
Nicht wirklich in Daenemark. Vegetarier, meine ich.

Ich war das letzte Mal im September letzten Jahres in Kopenhagen und da ist mir aufgefallen, dass man fast überall auch vegetarische Menüs angeboten hat. Eigentlich wie überall ...

Servus umananda

KuK
21.01.2016, 13:44
In der Schule der Tochter hat die grün-versiffte Landesregierung alle Gericht mit Schweinefleisch vorbeugend abgeschafft, damit sich bloß kein Musel gestört gestört fühlt. Damit geht hier ein großer Teil der örtlichen Esskultur verloren, denn mit Tavuk und Hühnerwürstchen schmeckt nun mal kein Kartoffelsalat.

Wegen mir könnte man denen in den Kantinen eine Kohlsuppe als Alternative anbieten. Wenn man mir an mein Essen geht, werde ich füünsch, wie der Hamburger sagt.
Grünkohl ohne Schweineschmalz, Kassler und Kohlwurst geht eben nicht, schiet op halal.

MorganLeFay
21.01.2016, 13:49
Ich war das letzte Mal im September letzten Jahres in Kopenhagen und da ist mir aufgefallen, dass man fast überall auch vegetarische Menüs angeboten hat. Eigentlich wie überall ...

Servus umananda

In Kopenhagen ist das auch eher ueblich als auf dem Land. Allerdings liegt der Anteil von Vegetariern deutlich unter dem in anderen Laendern. Wobei in Kopenhagen vermutlich auch etwas hoeher als im Rest des Landes, weil es internationaler ist.

Wolfger von Leginfeld
21.01.2016, 13:55
Zitat ...

In der dänischen Stadt Randers sollen öffentliche Einrichtungen in Zukunft Schweinefleisch, weil Teil der Esskultur des Landes, servieren müssen.
Der Vorschlag der rechtspopulistischen dänischen Volkspartei (DF) sorgte für landesweite Schlagzeilen: Öffentliche Einrichtungen in der dänischen Stadt Randers müssen Schweinefleisch verpflichtend auf ihre Speisekarte setzen. Mit 16 gegen 15 Stimmen im Stadtrat wurde die umstrittene Verordnung nun angenommen ... (...) Ende des Zitats

http://m.diepresse.com/home/panorama/4908957/index.do

Nun wirkt sich der Widerstand schon auf der Speisekarte aus. Das Schwein mit enormer symbolischen Durchschlagskraft stellt bereitwillig sein Fleisch zur Verfügung. Schweinebraten gegen die Islamisierung. Und das ausrechnet in einer Zeit, in der die Vegetarier auf dem Vormarsch sind.

Servus umananda

Erinnert ein bisschen an die Spanferkel-Feiern der FPÖ in islamisch-bewohnten Wiener Bezirken.

"Spanferkelessen" ist für profil-Redakteurin Christa Zöchling "Niedertracht"

Wie weit die Niedertracht geht, ist auch an Kleinigkeiten zu ermessen. So hatte der RFJ im Bezirk Donaustadt, in dem der ehemalige Parlamentspräsident Martin Graf an führender Stelle tätig ist, für den Wahlabend ein „Spanferkelessen“ angekündigt.

Quelle:https://www.unzensuriert.at/content/0019004-Spanferkelessen-ist-fuer-profil-Redakteurin-Christa-Zoechling-Niedertracht

cajadeahorros
21.01.2016, 14:26
Ein Glück daß wir in einem freien Land leben, in dem die Kindergärtner angewiesen sind, darauf zu achten, daß sich die Moslemkinder mittags nicht an den Schweinswürsteln vergreifen (und am Ende dadurch lernen, daß man an ihnen nicht stirbt und daß religiöse Speisevorschriften Schwachsinn sind.)

RoyalTS
21.01.2016, 14:40
Zitat ...

In der dänischen Stadt Randers sollen öffentliche Einrichtungen in Zukunft Schweinefleisch, weil Teil der Esskultur des Landes, servieren müssen.
Der Vorschlag der rechtspopulistischen dänischen Volkspartei (DF) sorgte für landesweite Schlagzeilen: Öffentliche Einrichtungen in der dänischen Stadt Randers müssen Schweinefleisch verpflichtend auf ihre Speisekarte setzen. Mit 16 gegen 15 Stimmen im Stadtrat wurde die umstrittene Verordnung nun angenommen ... (...) Ende des Zitats

http://m.diepresse.com/home/panorama/4908957/index.do

Nun wirkt sich der Widerstand schon auf der Speisekarte aus. Das Schwein mit enormer symbolischen Durchschlagskraft stellt bereitwillig sein Fleisch zur Verfügung. Schweinebraten gegen die Islamisierung. Und das ausrechnet in einer Zeit, in der die Vegetarier auf dem Vormarsch sind.

Servus umananda

Das hatte ich in meinem Ehrenamt, ich musste mit einem Mal zwei Speisen zubereiten und dann hatten sie an den Gewürzen etwas zu mäkeln, wiederum anderen schmeckte nicht was für die gekocht wurde....letztendlich sind die doch eh nur gekommen um die teuren Lebensmittelspenden abzufassen.

Man überlege sich Grillsaucen etc. von Weber, dänische Butter, Obst und Gemüse vom feinsten....eh das kriegt ihr nicht mal, weil ihr euch so etwas nicht kauft....die bekommen es geschenkt....ich habe an diesem Punkt gesagt nicht mit mir, zumal auch noch angefangen wurde zu klauen....und Tschüß

borisbaran
21.01.2016, 15:43
Das ist bescheuert. Der Staat sollte nicht vorschreiben, welches Essen bei einem Lokal auf die Speisekart gehört und welches nicht.

Bruddler
21.01.2016, 15:45
In der Schule der Tochter hat die grün-versiffte Landesregierung alle Gericht mit Schweinefleisch vorbeugend abgeschafft, damit sich bloß kein Musel gestört gestört fühlt. Damit geht hier ein großer Teil der örtlichen Esskultur verloren, denn mit Tavuk und Hühnerwürstchen schmeckt nun mal kein Kartoffelsalat.

Wegen mir könnte man denen in den Kantinen eine Kohlsuppe als Alternative anbieten. Wenn man mir an mein Essen geht, werde ich füünsch, wie der Hamburger sagt.
Grünkohl ohne Schweineschmalz, Kassler und Kohlwurst geht eben nicht, schiet op halal.

Mein inzwischen verstorbener Schwiegervater war Metztegermeister und Filialleiter in einer schwäb. Kleinstadt. Immer, wenn Muselfrauen Rinderhack bestellt haben, musste das Rindfleisch frisch und vor deren Augen durch den Fleischwolf gedreht werden. Mein Schwiegervater musste sich jedesmal ein Grinsen verkneifen, denn in dem Fleischwolf befanden sich zwangsläufig auch noch Reste von Schweinefleisch (was die Muslima allerdings nicht bedacht haben).

FranzKonz
21.01.2016, 15:48
...
"Spanferkelessen" ist für profil-Redakteurin Christa Zöchling "Niedertracht"
...

Das kommt mir sehr entgegen, denn ich bin lieber niederträchtig als hochschwanger. :D

Murmillo
21.01.2016, 15:50
Das ist bescheuert. Der Staat sollte nicht vorschreiben, welches Essen bei einem Lokal auf die Speisekart gehört und welches nicht.

Es geht hier nicht um ein Lokal oder Gaststätte, sondern um Kantinen öffentlicher Einrichtungen. Und wenn die dem Staat unterstehen, kann er wohl auch festlegen, was dort auf den Tisch kommt.
Ist doch im Prinzip das Gleiche wie hier bei uns. Da wird in den Kindergärten und Schulen aus lauter Muselindenarschkriecherei und in vorauseilendem Gehorsam teilweise gleich aufs Schweinefleisch verzichtet - in Dänemark geht es nun mal anders rum.

FranzKonz
21.01.2016, 15:53
Nicht wirklich in Daenemark. Vegetarier, meine ich.

Also gesunde nordische Rasse und ausgezeichnete Jäger! ;)

borisbaran
21.01.2016, 15:53
[...]Ist doch im Prinzip das Gleiche wie hier bei uns. Da wird in den Kindergärten und Schulen aus lauter Muselindenarschkriecherei und in vorauseilendem Gehorsam teilweise gleich aufs Schweinefleisch verzichtet - in Dänemark geht es nun mal anders rum.
Nur weil einer ne Dummheit begangen hat, muss man auch eine machen? Wie bescheuert ist das den?! Unnötige Bevormundung, nix weiter.

borisbaran
21.01.2016, 15:54
[...]gesunde nordische Rasse[...]
Meineste Inuit? Die essen aber viel Fleisch!!

FranzKonz
21.01.2016, 15:57
Meineste Inuit? Die essen aber viel Fleisch!!

Wie kann man nur am laufenden Band so saudumm gackern, wie Du das tust? Liegt das an Deinem schicken Aluhut oder bist Du einfach ein Huhn?

borisbaran
21.01.2016, 15:59
Wie kann man nur am laufenden Band so saudumm gackern, wie Du das tust? Liegt das an Deinem schicken Aluhut oder bist Du einfach ein Huhn?
Die sind nördlicher als wir Europäer, also nördliche Rasse. :P

FranzKonz
21.01.2016, 16:05
Die sind nördlicher als wir Europäer, also nördliche Rasse. :P

Nein, ich erkläre es Dir nicht, sonst klebst Du mir wieder ewig wie Scheiße am Schuh.

borisbaran
21.01.2016, 16:07
Nein, ich erkläre es Dir nicht, sonst klebst Du mir wieder ewig wie Scheiße am Schuh.
Weil du keine Erklärung hast! Der König is nackich!!

Jariko
21.01.2016, 16:10
Nur weil einer ne Dummheit begangen hat, muss man auch eine machen? Wie bescheuert ist das den?! Unnötige Bevormundung, nix weiter.

Bevormundung wäre in dem Fall aber der religiösbasierte Verzicht und nicht die Verwendung von Schweinefleisch.

borisbaran
21.01.2016, 16:11
Bevormundung wäre in dem Fall aber der religiösbasierte Verzicht und nicht die Verwendung von Schweinefleisch.
Beides ist Bevormundung.

hthor
21.01.2016, 17:52
hier nochmal ein anderer Link dazu

http://www.spiegel.de/spam/spam-satire-daenemark-fuehrt-schweine-ess-pflicht-ein-a-1073142.html

Hans Huckebein
21.01.2016, 21:07
Es scheint unkomfortabel zu werden für muslime;

Wer hätte das gedacht?.....Alle haben sich lange auf deren sitten und gebräuche klaglos eingestellt, nun bläst gegenwind!

kotzfisch
21.01.2016, 21:30
Das hatte ich in meinem Ehrenamt, ich musste mit einem Mal zwei Speisen zubereiten und dann hatten sie an den Gewürzen etwas zu mäkeln, wiederum anderen schmeckte nicht was für die gekocht wurde....letztendlich sind die doch eh nur gekommen um die teuren Lebensmittelspenden abzufassen.

Man überlege sich Grillsaucen etc. von Weber, dänische Butter, Obst und Gemüse vom feinsten....eh das kriegt ihr nicht mal, weil ihr euch so etwas nicht kauft....die bekommen es geschenkt....ich habe an diesem Punkt gesagt nicht mit mir, zumal auch noch angefangen wurde zu klauen....und Tschüß

Sehr vernünftig.

LOL
21.01.2016, 21:31
Zitat ...

In der dänischen Stadt Randers sollen öffentliche Einrichtungen in Zukunft Schweinefleisch, weil Teil der Esskultur des Landes, servieren müssen.
Der Vorschlag der rechtspopulistischen dänischen Volkspartei (DF) sorgte für landesweite Schlagzeilen: Öffentliche Einrichtungen in der dänischen Stadt Randers müssen Schweinefleisch verpflichtend auf ihre Speisekarte setzen. Mit 16 gegen 15 Stimmen im Stadtrat wurde die umstrittene Verordnung nun angenommen ... (...) Ende des Zitats

http://m.diepresse.com/home/panorama/4908957/index.do

Nun wirkt sich der Widerstand schon auf der Speisekarte aus. Das Schwein mit enormer symbolischen Durchschlagskraft stellt bereitwillig sein Fleisch zur Verfügung. Schweinebraten gegen die Islamisierung. Und das ausrechnet in einer Zeit, in der die Vegetarier auf dem Vormarsch sind.

Servus umanandaIn Spanien machen sie sowas schon seit jeher, mit den allgegenwärtigen embutidos, ob nun Würste, oder Schinken. Trotzdem haben sie auch weiterhin Islamisten im Land.
Nicht ein Mehr an Schwein, sondern ein Weniger bis Nix an staatlichen Sozialgeldern und -diensten würde zu weniger Islamisten führen.

kotzfisch
21.01.2016, 21:31
Nein, ich erkläre es Dir nicht, sonst klebst Du mir wieder ewig wie Scheiße am Schuh.

Sehr richtig- lass es lieber.

Stopblitz
21.01.2016, 21:37
Zitat ...

In der dänischen Stadt Randers sollen öffentliche Einrichtungen in Zukunft Schweinefleisch, weil Teil der Esskultur des Landes, servieren müssen.
Der Vorschlag der rechtspopulistischen dänischen Volkspartei (DF) sorgte für landesweite Schlagzeilen: Öffentliche Einrichtungen in der dänischen Stadt Randers müssen Schweinefleisch verpflichtend auf ihre Speisekarte setzen. Mit 16 gegen 15 Stimmen im Stadtrat wurde die umstrittene Verordnung nun angenommen ... (...) Ende des Zitats

http://m.diepresse.com/home/panorama/4908957/index.do

Nun wirkt sich der Widerstand schon auf der Speisekarte aus. Das Schwein mit enormer symbolischen Durchschlagskraft stellt bereitwillig sein Fleisch zur Verfügung. Schweinebraten gegen die Islamisierung. Und das ausrechnet in einer Zeit, in der die Vegetarier auf dem Vormarsch sind.

Servus umananda

In erster Linie sind die Hammelfresser auf dem Vormarsch und das muss gestopt werden. Man hätte von Beginn der Zuwanderung von diesen Wilden klar und unmissverständlich sagen müssen: Unser Land, unsere Regeln. Lebt danach und achtet sie, wenn ihr dass nicht wollt, dann geht wieder. Was wäre daran problematisch gewesen?

umananda
21.01.2016, 21:39
In Spanien machen sie sowas schon seit jeher, mit den allgegenwärtigen embutidos, ob nun Würste, oder Schinken. Trotzdem haben sie auch weiterhin Islamisten im Land.
Nicht ein Mehr an Schwein, sondern ein Weniger bis Nix an staatlichen Sozialgeldern und -diensten würde zu weniger Islamisten führen.

Mir ist heute diese Pressenotiz aufgefallen und ich habe einen Thread dazu eröffnet. Eigentlich war es eher die Reaktion in Wien im 22.Bezirk auf das Spanferkel-Essen, die mich erstaunt hat und nicht das Spanferkel an sich. Ich bin Jüdin und esse auch kein Schweinefleisch, aber ich habe es niemals als Provokation empfunden, wenn jemand Schweinefleisch mag. Irgendetwas läuft schief im Land. Und nun verstehe ich auch die Schweinefleisch-Affäre in Dänemark. So allmählich schließt sich der Kreis.

Servus umananda

Stopblitz
21.01.2016, 21:50
Mir ist heute diese Pressenotiz aufgefallen und ich habe einen Thread dazu eröffnet. Eigentlich war es eher die Reaktion in Wien im 22.Bezirk auf das Spanferkel-Essen, die mich erstaunt hat und nicht das Spanferkel an sich. Ich bin Jüdin und esse auch kein Schweinefleisch, aber ich habe es niemals als Provokation empfunden, wenn jemand Schweinefleisch mag. Irgendetwas läuft schief im Land. Und nun verstehe ich auch die Schweinefleisch-Affäre in Dänemark. So allmählich schließt sich der Kreis.

Servus umananda

Juden bilden, im Gegensatz zu den Muzies aber auch keine Parallelgesellschaften und bekämpfen die Mehrheitsgesellschaft, sondern sind ein Teil von ihr. Ist zumindest hier in HH so.

umananda
21.01.2016, 21:52
In erster Linie sind die Hammelfresser auf dem Vormarsch und das muss gestopt werden. Man hätte von Beginn der Zuwanderung von diesen Wilden klar und unmissverständlich sagen müssen: Unser Land, unsere Regeln. Lebt danach und achtet sie, wenn ihr dass nicht wollt, dann geht wieder. Was wäre daran problematisch gewesen?

Irgendwie schon ... Muslime in Europa müssen das Kruzifix und den Schweinebraten akzeptieren. Sie müssen sich nicht bekreuzigen oder einen Schweinebraten verspeisen, aber sie sollten sich nicht beleidigt fühlen, wenn es andere tun. Wer käme schon als Österreicher auf die Idee in Amman ein Schweineschnitzel zu bestellen? Niemand ...

Servus umananda

borisbaran
21.01.2016, 21:55
Irgendwie schon ... Muslime in Europa müssen das Kruzifix und den Schweinebraten akzeptieren. Sie müssen sich nicht bekreuzigen oder einen Schweinebraten verspeisen, aber sie sollten sich nicht beleidigt fühlen, wenn es andere tun. Wer käme schon als Österreicher auf die Idee in Amman ein Schweineschnitzel zu bestellen? Niemand ...
Servus umananda
In Tel Aviv kommen aber viele auf die Idee, so was zu bestellen und genug Angebot ist da vorhanden :3

umananda
21.01.2016, 21:59
In Tel Aviv kommen aber viele auf die Idee, so was zu bestellen und genug Angebot ist da vorhanden :3

In Tel Aviv findet man alles ...

Servus umananda

Stopblitz
21.01.2016, 21:59
Irgendwie schon ... Muslime in Europa müssen das Kruzifix und den Schweinebraten akzeptieren. Sie müssen sich nicht bekreuzigen oder einen Schweinebraten verspeisen, aber sie sollten sich nicht beleidigt fühlen, wenn es andere tun. Wer käme schon als Österreicher auf die Idee in Amman ein Schweineschnitzel zu bestellen? Niemand ...

Servus umananda

Religion ist Privatsache. Ob sich jemand bekreuzigt, oder was auch immer ist seine Sache bis zu dem Moment wo er anfängt anderen damit auf den Wecker zu fallen. Das scheinen die Bückbeter inzwischen zur Königsdisziplin ge,acht zu haben. Ich hatte auch Muzies unter meinem Kommando und es kamen auch einige von denen auf die Idee sich fünfmal am Tag auf einen Teppich zu werfen. Das habe ich denen ganz schnell ausgetrieben. Ich befehligte schließlich Sodaten, keine Gotteskrieger.

Schwabenpower
21.01.2016, 22:02
Religion ist Privatsache. Ob sich jemand bekreuzigt, oder was auch immer ist seine Sache bis zu dem Moment wo er anfängt anderen damit auf den Wecker zu fallen. Das scheinen die Bückbeter inzwischen zur Königsdisziplin ge,acht zu haben. Ich hatte auch Muzies unter meinem Kommando und es kamen auch einige von denen auf die Idee sich fünfmal am Tag auf einen Teppich zu werfen. Das habe ich denen ganz schnell ausgetrieben. Ich befehligte schließlich Sodaten, keine Gotteskrieger.
Zu meiner Zeit gab es die höchstens als Anschauungsbeispiel.

LOL
21.01.2016, 22:09
Mir ist heute diese Pressenotiz aufgefallen und ich habe einen Thread dazu eröffnet. Eigentlich war es eher die Reaktion in Wien im 22.Bezirk auf das Spanferkel-Essen, die mich erstaunt hat und nicht das Spanferkel an sich. Ich bin Jüdin und esse auch kein Schweinefleisch, aber ich habe es niemals als Provokation empfunden, wenn jemand Schweinefleisch mag. Irgendetwas läuft schief im Land. Und nun verstehe ich auch die Schweinefleisch-Affäre in Dänemark. So allmählich schließt sich der Kreis.

Servus umanandaInwiefern?

Ich vermute die Schweinefleischvertreiber-Lobby dahinter.

vaater
21.01.2016, 22:21
In Tel Aviv findet man alles ...

Servus umananda

Gott sei Dank.

Ruepel
21.01.2016, 22:23
Papa,warum essen Muslime kein Schweinefleisch?
Weil sie keine Kanibalen sind!

umananda
21.01.2016, 22:28
Inwiefern?

Ich vermute die Schweinefleischvertreiber-Lobby dahinter.

Kaum. Es ist nur diese seltsame Form von Anbiederung ans Fremde, die manchmal bis zur Selbstaufgabe betrieben wird. Wenn ein Freund über arabisches Fladenbrot begeistert fabuliert, antworte ich ihm, dass ein Steirisches Kürbiskernbrot weitaus besser schmeckt als dieser geschmacklose Fladen.

Servus umananda

ABAS
21.01.2016, 23:06
Zitat ...

In der dänischen Stadt Randers sollen öffentliche Einrichtungen in Zukunft Schweinefleisch, weil Teil der Esskultur des Landes, servieren müssen.
Der Vorschlag der rechtspopulistischen dänischen Volkspartei (DF) sorgte für landesweite Schlagzeilen: Öffentliche Einrichtungen in der dänischen Stadt Randers müssen Schweinefleisch verpflichtend auf ihre Speisekarte setzen. Mit 16 gegen 15 Stimmen im Stadtrat wurde die umstrittene Verordnung nun angenommen ... (...) Ende des Zitats

http://m.diepresse.com/home/panorama/4908957/index.do

Nun wirkt sich der Widerstand schon auf der Speisekarte aus. Das Schwein mit enormer symbolischen Durchschlagskraft stellt bereitwillig sein Fleisch zur Verfügung. Schweinebraten gegen die Islamisierung. Und das ausrechnet in einer Zeit, in der die Vegetarier auf dem Vormarsch sind.

Servus umananda


In Daenemark muss ausschliesslich Fisch und Eis auf jede Speisekarte.

Bei Fleischesgenuss vom Schwein, Rind, Schaf, Ziege oder Gefluegel
werden die barbarischen Daenen sonst wieder blutruenstig, kriegerisch
und gehen wie tradionell ueblich volltrunken in Europa auf Raubzuege.

The_Darwinist
21.01.2016, 23:25
So etzad glangts!
Sogts eana: Hoit Mai, oda gengats hoam!
Ich hab jetzt die Schnauze voll!
Sagt ihnen einfach: Entweder hältst du jetzt du Schnauze, und du kaufst, was alle anderen vor dir auch gekauft haben! - Oder, wenn dir wirklich was an deinen essigsauren Dackelklöten in Iranerinnen-Mutermilch liegt, dann geh dahin zurück, wo du das kriegen kannst! Hier auf jeden Fall nicht! - Basta!

The_Darwinist
21.01.2016, 23:34
In Daenemark muss ausschliesslich Fisch und Eis auf jede Speisekarte.

Bei Fleischesgenuss vom Schwein, Rind, Schaf, Ziege oder Gefluegel
werden die barbarischen Daenen sonst wieder blutruenstig, kriegerisch
und gehen wie tradionell ueblich volltrunken in Europa auf Raubzuege.

Warum schreibt ein Däne mit einem spanischen Zitat?

Im Übrigen gilt das auch für Deutsche!
3 Promille, ein geiler Grillabend, noch mehr Alk, noch mehr Fleisch! Man glaubt gar nicht, woraus man alles Waffen herstellen kann! Wer stirbt, lacht herzhaft darüber!
Und das Beste daran: Am nächsten Morgen sind alle gar nicht tot! - Gut, waren ja alles beste Freunde! - Aber so viel Spaß hat man selten, als wenn man alle Kumpels mal eben ins Mittelalter einlädt!
Und im Grnde sind wir alle noch so! - Wir haben uns genauso wenig verändert wie die IS-Anhänger!
Unser schlimmster Alptraum ist es, an ein Pflegebett gefesselt, dem Ende entgegen zu kacken, bis sich der Dekubitus komplett ausbreitet!
Bevor ich im Bett sterbe, dann lieber wieder ein Krieg!
Egal, wie aussichtslos! - Mit meinem Schild, oder liegend auf Ihm!

ABAS
21.01.2016, 23:45
Warum schreibt ein Däne mit einem spanischen Zitat?

Im Übrigen gilt das auch für Deutsche!
3 Promille, ein geiler Grillabend, noch mehr Alk, noch mehr Fleisch! Man glaubt gar nicht, woraus man alles Waffen herstellen kann! Wer stirbt, lacht herzhaft darüber!
Und das Beste daran: Am nächsten Morgen sind alle gar nicht tot! - Gut, waren ja alles beste Freunde! - Aber so viel Spaß hat man selten, als wenn man alle Kumpels mal eben ins Mittelalter einlädt!
Und im Grnde sind wir alle noch so! - Wir haben uns genauso wenig verändert wie die IS-Anhänger!
Unser schlimmster Alptraum ist es, an ein Pflegebett gefesselt, dem Ende entgegen zu kacken, bis sich der Dekubitus komplett ausbreitet!
Bevor ich im Bett sterbe, dann lieber wieder ein Krieg!
Egal, wie aussichtslos! - Mit meinem Schild, oder liegend auf Ihm!

Du hast nicht nur Humor sondern Deine Aussage ist stimmig!
Was waere die Menschheit ohne die unbaendige Triebkraft der
archaischen Urgefuehle? Wahrscheinlich gaebe es die Spezies
Mensch laengst nicht mehr.

Man darf die archaischen Urtriebe und Instinkte nicht verdraengen
sondern sollte dazu stehen, ausleben und dabei bestrebt sein den
Nutzen fuer sich selbst so gross wie moeglich und zugleich den
den Schaden fuer Andere so gering wie moeglich zu halten. Haha!

Metabo
27.01.2016, 02:07
Es begann bereits vor ca. 12 Jahren, als es in der städtischen Tageseinrichtung meiner Tochter für Kinder zwei verschiedene Menüs zur Auswahl gab...!!! Eines mit Schweinefleisch, und eines ohne...!!!

Mittlerweile gibt es in den städtischen Kitas nur noch vegetarisches Essen, oder mit Geflügel; da Rind- und Lammfleisch zu teuer sind...!!!

PS: Ich gehöre zu den Leuten, welche für diese Kitas kochen...!!!

Ich finde es selbst zum kotzen aber mein Töchterchen freut sich auf das Wochenende mit Schweinefilet, in Steinpilzen; mit Bandnudeln...!!!:cool: