Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grenzen schliessen ! Abschieben !

Seiten : 1 2 [3]

Beobachter
08.02.2016, 21:16
Ich habe bessere Meinung von den Deutschen Soldaten!
Wehrmacht denn sowas? :D

FranzKonz
08.02.2016, 22:33
Ist das jetzt Programm bei Ihnen oder Dummheit ? Gerade für Flüchtlinge aus diesen Staaten sind die Chancen gleich null. Aktuelle Entscheidungen interessieren Sie nicht oder werden von Ihnen sicher absichtlich ignoriert ?

Eben darum brauchen wir Grenzkontrollen mit Schußwaffengebrauch, wie das Gesetz es befiehlt.

Murmillo
09.02.2016, 06:07
Sie meinen nun das hätte die Regierung zu verantworten ? oder handeln Berufsgenossenschaften nicht nach eigenen Satzungen und bestehenden Gesetzen ?
Der Zeitablauf den Sie angeben beweist doch eindeutig dass ihr bedauerlicher Fall mit der Flüchtlingswelle nichts zu tun hat .Auch ohne einen einzigen Flüchtling wäre die Entscheidung der BG für Sie nicht anders ausgefallen ....
Die BG sind gesetzliche Unfallversicherungen, so wie es die gesetzliche KV und die gesetzliche RV gibt.
Und bei allen diesen Versicherungen ist seit Jahren Sparen angesagt. Kein Geld mehr da für Deutsche. Nur- wo bleiben denn die Zwangsbeiträge ?
Findest du es nicht eigenartig, dass man in den letzten Jahren den Mindestlohn, die Rente, Hartz IV oder das Kindergeld immer nur minimal angehoben hat, weil ja nie Geld da war ? Von der Steuererleichterung für den normalen Arbeiter,welche immer wieder verschoben wurde, ganz zu schweigen.Und nebenbei hat der Finanzminister, wie nun herauskam, so ganz locker eben mal 12 Mrd. € gespart.
Und nun ist auf einmal genug Geld da, um Millionen von Zudringlingen hier zu versorgen . Warum wurde das Geld ncht schon vorher für eine anständige Familienpolitik ausgegeben, wo man dochh immer rumjammert. unsere Gesellschaft würde altern und es würden zu wenige Kinder geboren ?
Ich bin kein VTler, aber es drängt sich einem der Gedanke ja förmlich auf, das Ganze wäre von langer Hand geplant gewesen !
Ach so- und die Erhöhung der Krankenkassenbeiträge dieses Jahr hat natüüüürlich gar nichts mit Flüchtlingen zu tun. Die angesparten Millionen der Krankenkassen, mit denen sie immer geprotzt hatten und die ja die ganzen Jahre vorher ständig zu Beitragsrückerstattungen führten ( zumindest bei meiner TK war es so) haben sich wohl über Nacht ganz plötzlich in Luft aufgelöst.

...
Welche Zudringliche meinen Sie ? Deutsche oder mit Migrationshintergrund ? Die werden sobald man ihnen ihre Taten nachweisen kann vor Gericht gestellt....
Aha, also der " Migrant", welcher sich mehrfach anmeldet, kommt vor Gericht, ihm werden alle finanziellen Zuwendungen gestrichen und er landet auf der Strasse ? Dito der "Migrant", welcher sich nicht an die Residenzpflicht hält ? Oder der, welcher einfach aus eigenem Entschluss weiterzieht ? Wird ihnen das Geld gekürzt, wenn sie mal einen Termin beim Amt nicht wahrnehmen, so wie den HartzIVern ?
Was passiert mit denen, die falsche Pässe vorweisen ? Werden die sofort inhaftiert und abgeschoben ?

... Sippenhaft ist Geschichte .
Ausser bei den Deutschen, denn die sind alle Nazis ! Die müssen für die Taten von irgendwelchen Vorgängern, deren Anführer Österreicher war, zahlen - bis in alle Ewigkeit !
Andere entziehen sich ja der Sache, indem sie einfach nicht mehr genant werden wollen, wie es jahrhunderte Brauch war. Einfach so, weil diese Bezeichnung wegen ihrer früheren Taten negantiv konnotiert ist. Diese Taten vollbringen sie aber auch heute noch massenhaft , sie sind aber nach Neusprech ja nur noch "Einzelfälle" . Auch dies geht- nur nicht bei den Deutschen.
Und dann gibt es wieder andere, die wollen gar nicht mehr sein, was sie nun aber mal sind. Die werden in Kinderbüchern dann z.B. zum " Südseekönig" !

Dayan
09.02.2016, 06:11
Von den jetzigen?Zwischen können und nicht dürfen ist ein Unterschied.Schicke mal ein Boxer mit gebundenen Armen in den Ring während der Andere ein Axt mit bringen darf!

Murmillo
09.02.2016, 06:13
Ist das jetzt Programm bei Ihnen oder Dummheit ? Gerade für Flüchtlinge aus diesen Staaten sind die Chancen gleich null. Aktuelle Entscheidungen interessieren Sie nicht oder werden von Ihnen sicher absichtlich ignoriert ?

Warum füttert man sie hier denn dann mit horrenden Kosten für uns monatelang bzw. jahrelang durch und schmeisst sie nicht sofort wieder raus bzw. lässt sie gar nicht erst rein ?

Marlen
09.02.2016, 06:34
Und wie werden Wir den Vertreter von Frau Merkel los ?
Ich meine den Korpulenten ,der Bürger als Pack beschimpfte !
Gruß und einen Guten .Der macht gerade Pappipause .... seine Tochter ist krank
.... ist doch vorbildlich - oder?

schlaufix
09.02.2016, 06:45
Aha, Flüchtlingsströme sind also ein Beweis für Krieg? Welcher Krieg genau herrscht denn in Marokko? In Afghanistan? In Eritrea?

Es geht um Syrien. Schweif also nicht ab in ein Land deiner Wahl.

Schwabenpower
09.02.2016, 06:58
Warum füttert man sie hier denn dann mit horrenden Kosten für uns monatelang bzw. jahrelang durch und schmeisst sie nicht sofort wieder raus bzw. lässt sie gar nicht erst rein ?
Vor allem, weil sie nach geltendem Recht gar nicht erst rein dürften.

Schwabenpower
09.02.2016, 07:00
Es geht um Syrien. Schweif also nicht ab in ein Land deiner Wahl.
Warum nimmst Du dann Flüchtlingsströme als Beweis für Krieg?

Also, mit welchem Staat befindet sich Syrien im Krieg?

Wo wir gerade dabei sind: wieviel % der "Flüchtlinge" sind denn Syrer? Also nicht mit syrischem Paß, sondern echte?

Schwabenpower
09.02.2016, 07:00
Zwischen können und nicht dürfen ist ein Unterschied.Schicke mal ein Boxer mit gebundenen Armen in den Ring während der Andere ein Axt mit bringen darf!
Naja, guck sie Dir mal an. Zu fett, zu unsportlich, zu dumm.

Die Ressourcen wurden bewußt zerstört.

schlaufix
09.02.2016, 07:19
Warum nimmst Du dann Flüchtlingsströme als Beweis für Krieg?

Also, mit welchem Staat befindet sich Syrien im Krieg?

Wo wir gerade dabei sind: wieviel % der "Flüchtlinge" sind denn Syrer? Also nicht mit syrischem Paß, sondern echte?

Nun kommst du aber absolut vom Thema ab. Meine Eingangsfrage war: was ist für dich Krieg? Deine Antwort war: Das ist für mich uninteressant. Und komm mir nicht mit Fragen wie: Mit welchem Land befindet sich Syrien im Krieg. Das mußt du andere fragen die das behaupten. In meinen Beiträgen behaupte ich das nicht. Wenn dir die Flüchtlingsströme nicht ins Konzept passen, füge ich gerne an das Kampfbomber in Friedenszeiten kein Land bombadieren.

Dayan
09.02.2016, 07:21
Wehrmacht denn sowas? :Dhttp://www.sueddeutsche.de/politik/rettung-vor-dem-holocaust-israel-ehrt-wehrmachtsoffizier-als-gerechten-unter-den-voelkern-1.1535435Israel ehrt Wehrmachtsoffizier als "Gerechten unter den Völkern"
Juden vor einem Arbeitseinsatz in Polen, 1939 SZ PhotoBild vergrößern Ein deutscher Soldat zwingt polnische Juden zum Arbeitseinsatz. Sie müssen mit Besen die Straßen kehren. Das Foto entstand kurz nach dem deutschen Einmarsch in Polen 1939 im damaligen Bromberg, dem heutigen Bydgoszcz. Im weiteren Verlauf des Krieges machten sich die Deutschen daran, die jüdische Bevölkerung systemtisch zu ermorden. (Foto: Scherl / SZ Photo)

Feedback

Anzeige

200 Juden rettete der Wehrmachtsoffizier Gerhard Kurzbach vor dem Konzentrationslager. 1942 schloss er sie in der polnischen Stadt Bochnia in eine Fabrik ein, während ihre Familien aus dem Ghetto deportiert wurden. Nun wurde er von Israel dafür geehrt. Durch einen Mann, der nie mehr deutschen Boden betreten wollte.

Von Silke Bigalke, Berlin

Er ist schon oft nach Deutschland eingeladen worden. Aber bisher hat Romek Marber immer abgesagt. Er wollte das Land, das den Zweiten Weltkrieg angezettelt

Schopenhauer
09.02.2016, 07:22
Nun kommst du aber absolut vom Thema ab. Meine Eingangsfrage war: was ist für dich Krieg? Deine Antwort war: Das ist für mich uninteressant. Und komm mir nicht mit Fragen wie: Mit welchem Land befindet sich Syrien im Krieg. Das mußt du andere fragen die das behaupten. In meinen Beiträgen behaupte ich das nicht. Wenn dir die Flüchtlingsströme nicht ins Konzept passen, füge ich gerne an das Kampfbomber in Friedenszeiten kein Land bombadieren.

Schlaufix, ich denke der User meint: Ein "innerarabischer Konflikt" ist kein "Krieg", denn ein Krieg wird wirklich anders definiert. Ich kann mich auch irren, aber ich gehe davon aus, daß er es so meint. So fasse ich es auf.

Sonsee
09.02.2016, 07:28
Wie haben sich die Politiktölpel gefreut, endlich eine Einigung der Farce liefern zu können. Doch Gabriel hat nicht gelesen was er unterschrieben hat und kaum ist das Papier vom Tisch will man nun die Familien der minderjährigen einfliegen lassen. Das wird ein starkes Signal geben, nämlich nur noch Minderjährige loszuschicken, während die Mädchen weggebombt und vergewaltigt vor Ort bleiben dürfen. Gerade die Gruppe der Minderjährigen ist hochkriminell!

Europas kalte Doppelmoral

Die Türkei soll keine Flüchtlinge mehr nach Europa lassen, aber weitere aus Syrien aufnehmen, fordert die EU. Das ist nicht nur zynisch, sondern auch kurzsichtig.
Selten kann man Politiker so genau bei der Schizophrenie ihrer Arbeit beobachten, wie Angela Merkel an diesem Montag in Ankara. Sie trifft den türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoğlu und Präsident Recep Tayyip Erdoğan. Einziges Thema: Wie und gegen welche Geldleistung der EU kann die Türkei dazu gebracht werden, die Grenze an der Ägäis besser abzuschirmen und so zu verhindern, dass sich dort jeden Tag weitere Tausende Flüchtlinge auf den Weg Richtung Griechenland und Europa machen. Merkel bringt das EU-Angebot von drei Milliarden Euro für die Versorgung der mehr als zwei Millionen Flüchtlinge im Land mit. Die Türkei will mehr, sie möchte, dass ihre Bürger - wie schon lange versprochen - künftig visafrei in die EU reisen können.

Soweit ein normales politisches Feilschen um wechselseitige Interessen. Doch zum zynischen Geschäft wird es, wennhochrangige EU-Vertreter (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/syrien-fluechtlinge-grenze-tuerkei-russland) zur gleichen Zeit die Türkei auffordern, die Grenzen, die sie im Westen dicht machen soll, im Osten für Zehntausende weitere Vertriebene aus Syrien zu öffnenhttp://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/fluechlinge-tuerkei-europa-doppelmoral

Schwabenpower
09.02.2016, 08:27
Nochmal zum mitmeißeln: es ist unerheblich, was für mich Krieg ist. Nicht für mich uninteressant. Wiederhole mal Deinen Deutschkurs.

Also noch einmal: mit welchem Land befindet sich Syrien im Krieg? Rußland? Wer bombadiert noch?

Oder für einfache Gemüter: Syrien befindet sich nicht im Krieg. So einfach ist das.

Und noch mal für einfache Gemüter: Fliehen kann man aus mehreren Gründen. Krieg ist nur einer. Bürgerkrieg auch. Und Terrorabsicht.

Also fasel nicht von Flüchtlingen, die keine sind.

Bestmann
09.02.2016, 08:55
Der macht gerade Pappipause .... seine Tochter ist krank

Doch ja ,wen sich Dieser SPD Mann immer so verhalten hätte ,wäre der Unmut auf die SPD bedeutend geringer .
Aber es kommt wie es kommen muss ,die SPD wird bei 20% - landen ,und das ist sicher noch zu viel des Guten .
Gruß Bestmann und einen guten für Dich .

herberger
09.02.2016, 10:30
Der ungar. Ministerpräsident sagte zu EU Schulz die Flüchtlingskrise ist eine deutsche Krise. Wo er recht hat, warum verhandelt Merkel denn sonst mit der Türkei und nicht Schulz oder Juncker. Wir haben weder mit der Türkei noch mit Syrien eine gemeinsame Grenze!

Dr Mittendrin
09.02.2016, 10:33

An Schmarotzern die wir zahlen ist nix vorbildlich.

Xenes
09.02.2016, 10:44

Der macht IMMER Pappipause. Der phlegmatische Dicke scheint überhaupt nicht in seinem Job zu arbeiten, der plappert nur nach was die ebenfalls alles aussitzende phlegmatische Merkel ihm vorkaut. Deshalb haben wir ja das derzeitige Desaster.

hubb
09.02.2016, 12:05
Merkel ist schuld uns sonst niemand ---basta

truthCH
09.02.2016, 12:24
Diese Karikatur wird schon bald bittere Realität sein - gerade eben aus dem Familienkreis erfahren, dass wieder jemand nach Ungarn auswandert - Begründung: "Da hat man wenigstens noch eine Zukunft" ... Bitter, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um Schweizer Staatsbürger handelt :auro:

http://36.media.tumblr.com/ecf26b20e036d4fd63c32a2459cd28f2/tumblr_o2411v6cTP1qzhjh2o1_1280.jpg

Beobachter
09.02.2016, 15:19
...
Aus 130 Paragraphengründen usw..... muss ich dir ja nicht erklären.

Schau mal hier.

http://nationalvanguard.org/2015/12/israel-officially-aids-third-world-invasion/

schlaufix
09.02.2016, 16:34
Schlaufix, ich denke der User meint: Ein "innerarabischer Konflikt" ist kein "Krieg", denn ein Krieg wird wirklich anders definiert. Ich kann mich auch irren, aber ich gehe davon aus, daß er es so meint. So fasse ich es auf.

Krieg ist ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt.
Danke für deinen Beitrag!

Bolle
09.02.2016, 16:41
Statistiken zum polizeilichen Schusswaffengebrauch in Deutschland
Stand 4. November 2015

http://www.schusswaffeneinsatz.de/Statistiken_files/Statistiken.pdf

schlaufix
09.02.2016, 16:42
Nochmal zum mitmeißeln: es ist unerheblich, was für mich Krieg ist. Nicht für mich uninteressant. Wiederhole mal Deinen Deutschkurs.

Also noch einmal: mit welchem Land befindet sich Syrien im Krieg? Rußland? Wer bombadiert noch?

Oder für einfache Gemüter: Syrien befindet sich nicht im Krieg. So einfach ist das.

Und noch mal für einfache Gemüter: Fliehen kann man aus mehreren Gründen. Krieg ist nur einer. Bürgerkrieg auch. Und Terrorabsicht.

Also fasel nicht von Flüchtlingen, die keine sind.
Nachdem Du nun keine Argumente mehr hast, stattdessen mit Deutschkursen anfängst und immer noch keine Antwort auf meine Frage hast, beende ich den Dialog. Und wenn du nicht weißt was sich in Syrien abspielt solltest du dich einem anderen Hobby widmen.

black_swan
09.02.2016, 16:43
Diese Karikatur wird schon bald bittere Realität sein - gerade eben aus dem Familienkreis erfahren, dass wieder jemand nach Ungarn auswandert - Begründung: "Da hat man wenigstens noch eine Zukunft" ... Bitter, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um Schweizer Staatsbürger handelt :auro:

http://36.media.tumblr.com/ecf26b20e036d4fd63c32a2459cd28f2/tumblr_o2411v6cTP1qzhjh2o1_1280.jpg

Du hast noch die baltischen Staaten vergessen sowie Weissrussland, Minsk ist absolut Sauber und zwar zu 100% !!!!!!!!!!

Hanseat
09.02.2016, 16:44
Ist doch faktisch egal. Da bleiben tun sie ja dann aktuell doch.

Ist eine unbewiesene Behauptung .Es werden mehr Asylanten zurückgewiesen als jemals zuvor .
Sie bleiben doch auch.

Schopenhauer
09.02.2016, 16:45
Krieg ist ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt.
Danke für deinen Beitrag!

Ja, zwischen zwei Staaten heißt es Krieg. Zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates heißt es Bürgerkrieg.

gurkenschorsch
09.02.2016, 16:50
Ist eine unbewiesene Behauptung .Es werden mehr Asylanten zurückgewiesen als jemals zuvor .
Sie bleiben doch auch.
Wenn 20.000 abgeschoben werden (wurden) und 1.000.000 da war (ist), dann macht das sage und schreibe 98% aus. Trink mal 98% von einem Liter Wasser.

truthCH
09.02.2016, 16:53
Du hast noch die baltischen Staaten vergessen sowie Weissrussland, Minsk ist absolut Sauber und zwar zu 100% !!!!!!!!!!

Ah nicht ich :-) der Karikatur Zeichner ... musst Dich bei ihm "beschweren", dass die "gallischen Dörchen" nicht erwähnt sind :D

Bei uns haben Sie im Kanton Luzern in den Schulen jetzt Gebetsräume für Muslime eingerichtet ... und ich dachte immer, in der Schule habe Religion nichts zu suchen, ausser vielleicht einem Symbol an der Wand? Diese absolute Verblendung im Namen der Menschlichkeit bzw. Menschenrechte ist schon gewaltig - aber eben, es heisst ja so schön, der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

black_swan
09.02.2016, 16:56
Ah nicht ich :-) der Karikatur Zeichner ... musst Dich bei ihm "beschweren", dass die "gallischen Dörchen" nicht erwähnt sind :D

Bei uns haben Sie im Kanton Luzern in den Schulen jetzt Gebetsräume für Muslime eingerichtet ... und ich dachte immer, in der Schule habe Religion nichts zu suchen, ausser vielleicht einem Symbol an der Wand? Diese absolute Verblendung im Namen der Menschlichkeit bzw. Menschenrechte ist schon gewaltig - aber eben, es heisst ja so schön, der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

:gp:genauso ist es ...!!!!!!

truthCH
09.02.2016, 16:56
Sie bleiben doch auch.

Dem könnte man vielleicht sogar was abgewinnen, wäre da nicht die Tatsache, dass das zurückweisen ja nur in mündlicher bzw. schriftlicher Form geschieht und dann passiert gar nichts mehr - sprich, es ist eine Alibi Übung. Einer Zurückweisung sollte auch eine Ausschaffung folgen - Nennen wir es mal Erlebnisflug mit gratis Fallschirmsprung über Kabul zum Beispiel ....

Hanseat
09.02.2016, 16:59
Dem könnte man vielleicht sogar was abgewinnen, wäre da nicht die Tatsache, dass das zurückweisen ja nur in mündlicher bzw. schriftlicher Form geschieht und dann passiert gar nichts mehr - sprich, es ist eine Alibi Übung. Einer Zurückweisung sollte auch eine Ausschaffung folgen - Nennen wir es mal Erlebnisflug mit gratis Fallschirmsprung über Kabul zum Beispiel ....

Sie als Fallschirmführer ? das wär´s !

Hanseat
09.02.2016, 17:03
Wenn 20.000 abgeschoben werden (wurden) und 1.000.000 da war (ist), dann macht das sage und schreibe 98% aus. Trink mal 98% von einem Liter Wasser.
Das ist der momentane Stand . Lieber 100 menschliche Syrer als einer wie Sie aus dem Abendland . Haben Sie schon mal eine Kirche von innen gesehen ?Das neue Asylgesetz ist gerade 1 Woche in Kraft.

truthCH
09.02.2016, 17:04

Wieso Führer? Rundkappe mit automatischen Auslöser .... Wieder Kosten gespart. Zudem wäre ich sowieso der falsche Ansprechpartner, da zu teuer, da ich auf der Hochpreisinsel lebe - Sprich ich wäre schlicht zu teuer für diesen Job.

gurkenschorsch
09.02.2016, 17:05
Das ist der momentane Stand . Lieber 100 menschliche Syrer als einer wie Sie aus dem Abendland . Haben Sie schon mal eine Kirche von innen gesehen ?Das neue Asylgesetz ist gerade 1 Woche in Kraft.
Was interessiert mich die verkommene Kirche? Ich bin zwar katholisch, habe in meinem Leben bestimmt 1.000 x eine Kirche von innen gesehen, aber diesem Sauhaufen renne ich bestimmt nicht mehr hinterher.

100 menschliche Syrer? Was ein dummes Gebrabbel. Die werden ja eh nicht abgeschoben. Es ging um andere, nicht um Syrer. Sondern den Rest des Gesocks. Dümmliches Gefasel von Hanseat.

Inhaltliche Stringenz der Beiträge von Hanseat = 0.

Hanseat
09.02.2016, 17:06

Gute Reise .Der Wohlstand lockt .Es gibt sicher Tausende Ungarn die für Sie nach Deutschland kommen würden .
Nordkorea wäre auch ein lohnendes Ziel .

gurkenschorsch
09.02.2016, 17:06
Es gibt keine "Fallschirmführer".

Schwabenpower
09.02.2016, 17:07
Welches neue Asylgesetz soll das denn sein?

Schwabenpower
09.02.2016, 17:09
Was interessiert mich die verkommene Kirche? Ich bin zwar katholisch, habe in meinem Leben bestimmt 1.000 x eine Kirche von innen gesehen, aber diesem Sauhaufen renne ich bestimmt nicht mehr hinterher.

100 menschliche Syrer? Was ein dummes Gebrabbel. Die werden ja eh nicht abgeschoben. Es ging um andere, nicht um Syrer. Sondern den Rest des Gesocks. Dümmliches Gefasel von Hanseat.

Findest Du 0 nicht etwas hoch gegriffen?

gurkenschorsch
09.02.2016, 17:11
Findest Du 0 nicht etwas hoch gegriffen?
Ehrlich gesagt schon, wenn ich mir das genau überlege. Es geht wohl eher unendlich in die Negative.

Schwabenpower
09.02.2016, 17:13
Ehrlich gesagt schon, wenn ich mir das genau überlege. Es geht wohl eher unendlich in die Negative.
Verstehe. Man ist halt höflicher Optimist ;)

Hanseat
09.02.2016, 17:15

Wenn Sie die Kriterien für einen Asylantrag erfüllen dürfen sie vorerst bleiben . Andere hatten Sie nicht genannt . Diejenigen die zu Unrecht hier sind werden
abgeschoben . Es ist mir schon klar dass Leute wie Sie auch diese Tatsache leugnen . Nordafrikaner sobald sie hier kriminelle Handlungen begangen haben werden
verurteilt und abgeschoben . Menschen die niemanden etwas getan haben sind nicht sicher besser als von Hass erkrankte Menschen wie Sie .
Nur wenn Sie nichts mit der Kirche am Hut haben (ich übrigens auch nicht mehr ) warum spielen Sie sich denn das Retter des Abendlands auf ?
Das geht Ihnen doch am A.. vorbei .Sie allein halten sich für etwas Besseres .Sie irren

Nicht schlimm wenn Sie das schreiben .

gurkenschorsch
09.02.2016, 17:17
Die anderen werden eben nicht alle abgeschoben, du Otter.

Bau doch ein riesiges Haus und hol dir die ganze Welt her. Selten so einen Dummpflock erlebt wie dich.

Besteht das Abendland nur aus der Kirche? Dir brennt doch der Hut...

:crazy:

gurkenschorsch
09.02.2016, 17:20
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-in-deutschland-rechtsstaatlich-machbar-14060376.html

Die Flüchtlingskrise kann rechtsstaatlich bewältigt werden

Solange die Bundesregierung Flüchtlinge an der Grenze nicht zurückweist, setzt sie deutsche Gesetze aus. Denn auch mit Blick auf europäische Normen ist die Grenzsicherung legitimiert. Eine Rückkehr zum Recht ist geboten. Ein Gastbeitrag.

Hat 4 Seiten, einfach mal durchlesen, du Knallkörper.

Hanseat
09.02.2016, 17:21

Bau doch ein riesiges Haus und hol dir die ganze Welt her. Selten so einen Dummpflock erlebt wie dich.

Auf was beziehen Sie den das christliche Abendland ? Ihr Abendland gibt es ohnehin nicht . davon faseln Sie lediglich .

gurkenschorsch
09.02.2016, 17:23
Auf was beziehen Sie den das christliche Abendland ? Ihr Abendland gibt es ohnehin nicht . davon faseln Sie lediglich .
Du Geier hast mir das mit dem Abendland untergeschoben.

Ich sollte deine Beiträge mal melden. Du dichtest anderen Leuten Dinge an, die sie nicht gesagt haben.

:fuck:

Hanseat
09.02.2016, 17:24
Welches neue Asylgesetz soll das denn sein?

Wundert mich nicht dass Sie die Veränderungen im Asylrechts bestreiten . .

Schwabenpower
09.02.2016, 17:26
Wundert mich nicht dass Sie die Veränderungen im Asylrechts bestreiten . .
Habe ich nicht. Das nennt man Unterstellung.

Also noch mal die Frage:
Welches neue Asylgesetz ist seit einer Woche in Kraft?

Hanseat
09.02.2016, 17:37
Habe ich nicht. Das nennt man Unterstellung.

Also noch mal die Frage:
Welches neue Asylgesetz ist seit einer Woche in Kraft?
Lesen sie nach steht in allen Zeitungen ,bis hin zur Nachzugsregelung von Familienmitgliedern .
Staaten wie Marokko ,Algerien und Tunesien gelten als sicher Herkunftsländer .
Sorry Presse und Medien lügen ,muss man ja bei Ihnen berücksichtigen . De Verschärfung des Asylrechts könnte Ihren rechten Pegida und AfD Haufen schaden .
Dann bestreitet man eben Gesetzesvorlagen zu Asylrecht .

gurkenschorsch
09.02.2016, 17:39
Lesen sie nach steht in allen Zeitungen ,bis hin zur Nachzugsregelung von Familienmitgliedern .
Sorry Presse und Medien lügen ,muss man ja bei Ihnen berücksichtigen . De Verschärfung des Asylrechts könnte Ihren rechten Pegida und AfD Haufen schaden .
Eine GesetzesVORLAGE ist also automatisch in Kraft?

Gott im Himmel...

Schwabenpower
09.02.2016, 17:42
Da steht nichts.
Also: Dummheit oder eine weitere dreiste Lüge?

Schwabenpower
09.02.2016, 17:44

Gott im Himmel...
Jetzt hast Du mir den Spaß verdorben :basta:

November 2015 war übrigens nicht letzte Woche

Schwabenpower
09.02.2016, 17:47
Du bist mir schon so ein Held.
Ich stehe für mich selbst, dann für meine Familie, dann für Bayern, dann für Deutschland, dann Europa. Der Rest geht mir am A. vorbei.
"richtig für Fallschirmspringen ." Wie meinen?
Deine Rechtschreibung und Grammatik ist auch entlarvend. IQ eines durchschnittlichen Gambiers nehme ich an.
Ich habe nix gegen Ausländer, ich habe etwas gegen schmarotzende, durchtriebene Bückbeter, die sich aufführen wie der Rotz am Ärmel.
Das entspricht exakt meiner Reihenfolge :hsl:

Schwabenpower
09.02.2016, 17:50
Ich sage: "Ich habe nix gegen Ausländer..."
Und du Käsekopf machst draus: "Nur mache ich keine nationalen Unterschiede."
Das impliziert, dass ich welche machen würde.

Du bist doch wirklich ein [Platzhalter für eine exorbitante Beschimpfung].

Du bist einer der schlechtesten Trolle, die ich hier erlebt habe.
Da weiß man, was man an Skorpi hat :D

Selbst Kurti ist gebildet gegen den

Ruepel
09.02.2016, 17:51
Barmherzigkeit für Deserteure, Eindringlinge, Invasoren und refugees kennt keine Grenzen...zahlen darf es Deutschland und die Deutschen. Hunderte MILLIARDEN jährlich deutsche Steuern für Asylanten !!!

Die Hauptprofiteure dieser Barmherzigkeit sind die kirchlischen Konzerne,bezahlt von Schafen.

Dayan
09.02.2016, 18:34
Aus 130 Paragraphengründen usw..... muss ich dir ja nicht erklären.

Schau mal hier.

http://nationalvanguard.org/2015/12/israel-officially-aids-third-world-invasion/Musst du nicht!90 % meine Verwandten wurden in Auschwitz ermordet!§hin oder her!Du scheinst ein Fabel für Esoterischen geistesgestörten zu haben!Realität bleibt real auch wenn du es nicht willst!

Beobachter
09.02.2016, 18:38
Musst du nicht!90 % meine Verwandten wurden in Auschwitz ermordet!§hin oder her!Du scheinst ein Fabel für Esoterischen geistesgestörten zu haben!Realität bleibt real auch wenn du es nicht willst
In letzter Zeit tauchen immer mehr Überlebende auf. Wo kommen die bloß alle her? Normalerweise sorgt die Zeit für immer weniger Zeitzeugen. Hier aber scheint es umgekehrt. Komisch, komisch. :hmm:

Übrigens, was hat der Artikel mit Esoterik zu tun? Esoterik beinhaltet Philosophie. In dem Artikel aber geht es aber nicht darum. Das war nichts Doc. :D

Dayan
09.02.2016, 18:48
In letzter Zeit tauchen immer mehr Überlebende auf. Wo kommen die bloß alle her? Normalerweise sorgt die Zeit für immer weniger Zeitzeugen. Hier aber scheint es umgekehrt. Komisch, komisch. :hmm:

Tja Doc, andere sind gefangen in ihrer ideologischen Hybris und diese Leute klammern am heftigsten die Realität aus. Zum Beispiel gewisse Hautärzte. :DIch hatte einigen Verwandten die den Holocoust überlebt haben.Die Toten können nicht mehr sprechen aber die es gesehen haben!So das reicht!Dummerweise ziehe ich den kürzeren als Fallensteller wenn ich weiteren Beweisen liefere!Pass auf :Heute werden Juden durch Musels bedroht und wir konzentrieren uns auf die realen Problemen ,Das sind nun mal die moslemischen Kannibalen!

black_swan
09.02.2016, 18:49
Ich bin dafür..Grenzen schließen und auf Fremde schießen !!!!!!!!!!!!! (Grenz und Rechtsverletzter meine ich)....

Beobachter
09.02.2016, 18:51
Ich hatte einigen Verwandten die den Holocoust überlebt haben.Die Toten können nicht mehr sprechen aber die es gesehen haben!So das reicht!Dummerweise ziehe ich den kürzeren als Fallensteller wenn ich weiteren Beweisen liefere!
Also Fallen hast du nun wirklich nicht zu fürchten, da du ja die offizielle Geschichtsschreibung untermauern möchtest. Nur was davon abweicht, da bekommt jeder Probleme.

Dayan
09.02.2016, 18:52
Also Fallen hast du nun wirklich nicht zu fürchten, da du ja die offizielle Geschichtsschreibung untermauern möchtest. Nur, was davon abweicht.Ich bin hier lange genug dabei.Gruß!

Dayan
09.02.2016, 18:53
Ich bin dafür..Grenzen schließen und auf Fremde schießen !!!!!!!!!!!!! (Grenz und Rechtsverletzter meine ich)....Was die jugendlichen betrifft betreff Familien Zusammenführung:Ich bin dafür und zwar die jugendlichen zu ihren Eltern zurück schicken!

Tryllhase
09.02.2016, 19:02
Ich hatte einigen Verwandten die den Holocoust überlebt haben.Die Toten können nicht mehr sprechen aber die es gesehen haben!So das reicht!Dummerweise ziehe ich den kürzeren als Fallensteller wenn ich weiteren Beweisen liefere!Pass auf :Heute werden Juden durch Musels bedroht und wir konzentrieren uns auf die realen Problemen ,Das sind nun mal die moslemischen Kannibalen!
Wenn wir wirklich gegen den gemeinsamen Feind kämpfen wollen, sollten wir aber nach 70 Jahren das alte Thema begraben. Die eigentlichen Täter sind tot oder im Pflegeheim. Die Söhne sind unschuldig und haben sogar dafür gesorgt, dass sich auf deutschem Boden kein Neonazismus in merkbarer Dimension wieder entwickeln konnte. Die Enkel wissen vielleicht gerade noch, worum es eigentlich ging. Die Urenkel nicht mehr. Wenn im Laufe eines gemeinsamen Kampfes solche Dinge wieder in den Mittelpunkt von Diskussionen geraten, könnte die Gemeinsamkeit getrübt werden.

Dayan
09.02.2016, 19:20
Wenn wir wirklich gegen den gemeinsamen Feind kämpfen wollen, sollten wir aber nach 70 Jahren das alte Thema begraben. Die eigentlichen Täter sind tot oder im Pflegeheim. Die Söhne sind unschuldig und haben sogar dafür gesorgt, dass sich auf deutschem Boden kein Neonazismus in merkbarer Dimension wieder entwickeln konnte. Die Enkel wissen vielleicht gerade noch, worum es eigentlich ging. Die Urenkel nicht mehr. Wenn im Laufe eines gemeinsamen Kampfes solche Dinge wieder in den Mittelpunkt von Diskussionen geraten, könnte die Gemeinsamkeit getrübt werden.Die Welt hat sich verändert!Juden haben kämpfen gelernt auch von den ehmaligen Feinden!Israel hatte ein Riesen Vorteil.Viele ehmals Rotarmisten und Juden die sich mit der Wehrmachts taktiken gut aus kannten!Dazu kam die Überzeugung,das Juden sich nur auf Juden verlassen können!So eine Willkomenskultur wie die Islamisten es zzt erleben hatten die Juden nicht!Sie vergewaltigten nicht die forderten nicht die wollten nur überleben!Das wurde den meisten nicht vergönnt!Ich bin auf die Musels nich neidisch nur ich muss feststellen die brauchen keine Überlebenshilfe sondern ein unverdienten Wohlstand ohne eigene Beitrag!Da meine Ehefrau deutsche ist und folglich meine Kinder und meine Opa ein gebürtiger dresdener und Offizier der deutsche Armee fühle ich mich zu Deutschland hin gezogen und es kotzt mich an wie die deutschen Bevölkerung ausgeplündert wird und politisch auch noch irre geführt wird!

Xenes
09.02.2016, 19:24
Merkel ist schlau und setzt sich nach Paraguay ab und der Michel, der das ganze Jahr Kinderplüschteddies spendete, hält maul Affen feil. Die Söldner sind alle in Position gebracht. Mit Smart-phones vernetzt. Auf ein Zeichen de Maizieres zieht sich die deutschfeindliche Polizei und BW ganz zurück und die Refugees kriegen ihr go: das Schlachten und Vergewaltigen beginnt.

[SIZE=5][B] /SIZE]

Die meisten Deutschen verdrängen die Tatsache, dass ihre "Mutti" mit dem unschuldigen Augenaufschlag eine riesige feindliche Armee ins Land geholt hat, die über das ganze Land bis ins kleinste Dorf verteilt auf ihren Einsatz wartet, teilweise sogar in Kasernen untergebracht.

Das ist am erstaunlichsten. Zumal es mehr als genügend Hinweise auf Terroristen unter den "Flüchtlingen" gibt und mindestens 300.000 Unregistrierte aus ziemlich offensichtlichen Gründen untergetaucht sind.

Tryllhase
09.02.2016, 19:29
Die meisten Deutschen verdrängen die Tatsache, dass ihre "Mutti" mit dem unschuldigen Augenaufschlag eine riesige feindliche Armee ins Land geholt hat.
Das ist am erstaunlichsten. Zumal es mehr als genügend Hinweise auf Terroristen unter den "Flüchtlingen" gibt und mindestens 300.000 Unregistrierte aus ziemlich offensichtlichen Gründen untergetaucht sind.
Die noch meisten Deutschen glauben das, was ihnen die Medien von allen Regalen und Bildschirmen suggerieren. Die oppositionellen Zeitungen liegen ganz hinten versteckt im Regal, und oppositionelle Sender gibt es nicht.
Bevor nicht flächendeckend die Kugeln durch die Straßen pfeifen und Handgranaten durch die Fenster fliegen, ändert sich daran nichts.

Dayan
09.02.2016, 19:40
Wenn wir wirklich gegen den gemeinsamen Feind kämpfen wollen, sollten wir aber nach 70 Jahren das alte Thema begraben. Die eigentlichen Täter sind tot oder im Pflegeheim. Die Söhne sind unschuldig und haben sogar dafür gesorgt, dass sich auf deutschem Boden kein Neonazismus in merkbarer Dimension wieder entwickeln konnte. Die Enkel wissen vielleicht gerade noch, worum es eigentlich ging. Die Urenkel nicht mehr. Wenn im Laufe eines gemeinsamen Kampfes solche Dinge wieder in den Mittelpunkt von Diskussionen geraten, könnte die Gemeinsamkeit getrübt werden.Ich habe es begraben!heute will ich die lebenden schützen.Mein Volk und auch anderen Völkern besonders Völkern die mir familiär nahe gehen Zb die Deutschen.Meine Schwiegermuter ist eine deutschen und auch meine Frau.meine Kinder sind zwar Israelis aber immer wieder werde die daran erinnert das ihre MMutter eine deutsche ist!Das wird von den Israelis gut aufgenommen keine Vorurteilen!

Xenes
09.02.2016, 19:47
Die noch meisten Deutschen glauben das, was ihnen die Medien von allen Regalen und Bildschirmen suggerieren. Die oppositionellen Zeitungen liegen ganz hinten versteckt im Regal, und oppositionelle Sender gibt es nicht.
Bevor nicht flächendeckend die Kugeln durch die Straßen pfeifen und Handgranaten durch die Fenster fliegen, ändert sich daran nichts.

Alle sind vollkommen hirngewaschen, inklusive Politiker und Medien. Das wird am Tage X ein böses Erwachen geben.

Tryllhase
09.02.2016, 19:48
Ich habe es begraben!heute will ich die lebenden schützen.Mein Volk und auch anderen Völkern besonders Völkern die mir familiär nahe gehen Zb die Deutschen.Meine Schwiegermuter ist eine deutschen und auch meine Frau.meine Kinder sind zwar Israelis aber immer wieder werde die daran erinnert das ihre MMutter eine deutsche ist!Das wird von den Israelis gut aufgenommen keine Vorurteilen!

Dann beantworte mir doch bitte meine Fragen, natürlich nur so ganz allgemein, wie es so ein offenes Forum mit vielen unerwünschten Mitlesern erlaubt, wie eine solche Zusammenarbeit im Krisenfall informations- und wehrtechnisch überhaupt realisiert werden könnte!
Ich lese übrigens gerade, dass die Bundeswehr nun im Inneren eingesetzt werden darf, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nur gegen das eigene Volk!

Rhino
09.02.2016, 21:08
Die meisten Deutschen verdrängen die Tatsache, dass ihre "Mutti" mit dem unschuldigen Augenaufschlag eine riesige feindliche Armee ins Land geholt hat, die über das ganze Land bis ins kleinste Dorf verteilt auf ihren Einsatz wartet, teilweise sogar in Kasernen untergebracht.

Also dass der Grossteil Teil einer feindlichen Armee im Sinne von Befehl und Gehorsam sein soll, glaube ich nun mal nicht. Sicher, da wird es einige geben, die diesen Hintergrund haben. Aber die grosse Masse dieser Leute sind Wohlfahrtsmigranten, die ihren die eben ihren Vorteil suchen. Und da waren eben die ganzen Anreize und Versprechungen, die suggeriert worden sehr verlockert. Lieber beheizte Wohnung mit Auto und Rundumversorgung in Deutschland, als die anderen alternativen, die diese Leute haben. Wenn das wirklich mal Fluechtlinge waren, waere die Perspektive da erst einmal in einem Fluechtlingslager in der Tuerkei oder im Libanon zu sitzen. Da kann man ueberleben, aber viel mehr ist da wohl nicht drin (Soll sol 2 Euro pro Tag pro Person kosten).

Die Zudringlinge duerften ein Potpourri aus einer Reihe von vor allem muslimischen Laendern sein. Dritte Welt, Armut, kaum Bildung, ein Wertesystem bei dem Vieles ganz einfach einen anderen Stellenwert hat, als was das ueberwiegend in Europa der Fall ist. Wenn der ueberwiegende Teil Maenner 20-50 sind, dann wird sich das auch kaum viel aendern bei denen. Und das schafft natuerlich ein Potential, dass sich daraus in einer schweren Krise gewisse akute Sicherheitsrisiken bilden. Hierbei koennten die Leute mit einer gewissen Vorbildung dann Fuehrungsrollen uebernehmen. Die BRD-Polizei und die Buntewehr haette grosse Schwierigkeiten das wieder in den Griff zu bekommen, jedenfalls nicht in dem Rahmen der bislang normalen Polizeiarbeit. Im Gegenteil. Die Ghettoisierung wuerde das zu einem Dauerproblem machen. Und was wird da wohl die Loesung fuer sein.

Dayan
09.02.2016, 21:22
Dann beantworte mir doch bitte meine Fragen, natürlich nur so ganz allgemein, wie es so ein offenes Forum mit vielen unerwünschten Mitlesern erlaubt, wie eine solche Zusammenarbeit im Krisenfall informations- und wehrtechnisch überhaupt realisiert werden könnte!
Ich lese übrigens gerade, dass die Bundeswehr nun im Inneren eingesetzt werden darf, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nur gegen das eigene Volk!Ich gehe davon aus ,das Deutschen nicht gegen das eigene Volk kämpfen werden!Ich bin Jude und Mein Grosspapa war es auch er hätte vor dem Dritten reich niemals auf Deutschen geschossen!Es wird ein Aufstand geben die wird alle Einrichtungen der BRD erfassen.Die Polizei und die Bundeswehr!Denkt an die Aufstand in der DDR wo nur Russen den Aufstand nieder schlagen konten!Kein Polzist sympathiesiert mit den oruientalischen eroberer!Zur Not werden die Juden die auch mittleeweise organisiert sind gegen Islamisten mitmischen!Ausgebildet in Israel und gewillt keine Moslem Herrschaft zu erdulden!

Schwabenpower
09.02.2016, 23:06
Ich gehe davon aus ,das Deutschen nicht gegen das eigene Volk kämpfen werden!Ich bin Jude und Mein Grosspapa war es auch er hätte vor dem Dritten reich niemals auf Deutschen geschossen!Es wird ein Aufstand geben die wird alle Einrichtungen der BRD erfassen.Die Polizei und die Bundeswehr!Denkt an die Aufstand in der DDR wo nur Russen den Aufstand nieder schlagen konten!Kein Polzist sympathiesiert mit den oruientalischen eroberer!Zur Not werden die Juden die auch mittleeweise organisiert sind gegen Islamisten mitmischen!Ausgebildet in Israel und gewillt keine Moslem Herrschaft zu erdulden!
Deswegen sind ja jetzt auch eine Menge Musels in der Bundeswehr. Die machen sogar Werbung damit. Dazu noch Schwule und Lesben.

Die schießen skrupellos auf das "Nazivolk". Und werden sich wundern, daß Israel und Juden NICHT auf ihrer Seite sind

Dayan
09.02.2016, 23:10
Deswegen sind ja jetzt auch eine Menge Musels in der Bundeswehr. Die machen sogar Werbung damit. Dazu noch Schwule und Lesben.

Die schießen skrupellos auf das "Nazivolk". Und werden sich wundern, daß Israel und Juden NICHT auf ihrer Seite sindDie werden nicht gewinnen!Ich bin nicht religiöös abr auch keine Atheist!Gott wird es regeln!

Schwabenpower
09.02.2016, 23:19
Die werden nicht gewinnen!Ich bin nicht religiöös abr auch keine Atheist!Gott wird es regeln!
Von gewinnen schrieb ich ja auch nicht.

Verrückt: es könnte sogar soweit kommen, daß Juden, Ungarn, Russen, Kroaten etc. Seite an Seite mit denen kämpfen, die heute als Nazi und Fremdenfeindlich bezeichnet werden.

Xenes
10.02.2016, 09:00
Also dass der Grossteil Teil einer feindlichen Armee im Sinne von Befehl und Gehorsam sein soll, glaube ich nun mal nicht.

Man glaubt es nicht, weil man sich nicht vorstellen kann, dass wir vielleicht bald um unser nacktes Überleben werden kämpfen müssen!

Und mal überlegen, warum diese durchtrainiert wirkenden "Traumatisierten", die oft schon in Kompagniestärke durch unsere Städte vagabundieren, alle mit nagelneuen Smartphones ausstaffiert wurden. Noch nie war es einfacher, Tausende in kürzester Zeit zu mobilieren!

Ganz aktuell neue Warnungen vor Terroristen unter den angeblichen "Flüchtlingen" und davor, dass ISIS per Internet Kämpfer anwirbt:

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/dschihadisten-ziemlich-geschickt-beim-faelschen-von-paessen-us-geheimdienstkoordinator-is-mischt-kaempfer-unter-fluechtlinge_id_5272753.html

Tryllhase
10.02.2016, 09:02
Von gewinnen schrieb ich ja auch nicht.

Verrückt: es könnte sogar soweit kommen, daß Juden, Ungarn, Russen, Kroaten etc. Seite an Seite mit denen kämpfen, die heute als Nazi und Fremdenfeindlich bezeichnet werden.
Wenn es einer gemeinsamen Sache dienlich ist, ist so ein temporäres Zweckbündnis immer zu begrüßen.

RobinderHut
10.02.2016, 11:10
Ich gehe davon aus ,das Deutschen nicht gegen das eigene Volk kämpfen werden!Ich bin Jude und Mein Grosspapa war es auch er hätte vor dem Dritten reich niemals auf Deutschen geschossen!Es wird ein Aufstand geben die wird alle Einrichtungen der BRD erfassen.Die Polizei und die Bundeswehr!Denkt an die Aufstand in der DDR wo nur Russen den Aufstand nieder schlagen konten!Kein Polzist sympathiesiert mit den oruientalischen eroberer!Zur Not werden die Juden die auch mittleeweise organisiert sind gegen Islamisten mitmischen!Ausgebildet in Israel und gewillt keine Moslem Herrschaft zu erdulden!
Auch Beamte wie dieser hier?
https://www.youtube.com/watch?v=Jgem5h01xHQ

Hanseat
10.02.2016, 11:41

Gott im Himmel...

Wird aber in Kraft gesetzt. In einer Demokratie kann halt nicht einer befehlen sondern jedes Gesetz muss den parlamentarischen Weg durchlaufen .
Zumindest solange de AfD nicht regiert .Ist zum Glück nicht zu befürchten .

Hanseat
10.02.2016, 11:50

Ich sollte deine Beiträge mal melden. Du dichtest anderen Leuten Dinge an, die sie nicht gesagt haben.

Sind Sie Wächter m Tierpark ? Ihre Auswahl an Tiernamen lässt das vermuten .Oder sind Sie einfach nur asozial weil Sie derartige Begriffe nutzen?
Oder doch einfach nur Rechtsextremist ? Dort scheinen diese Begriffe zum normalen Sprachgebrauch zu gehören . Ihr Foto aus dem
Bayernstadel ist wirklich entlarvend.

marion
10.02.2016, 11:53
In Hamburg kommt schon bald das Gesetz zur Zwangseiquartierung, wo ein Zimmer frei ist :dg::D dort schreien auch immer 10.000e nach noch mehr bunt, die Lieferung sitzt bald in der eigenen Wohnung, perfekt :appl:

https://www.netzplanet.net/illegale-sitzen-bald-bei-hamburgern-auf-dem-sofa/

RobinderHut
10.02.2016, 12:46
In Hamburg kommt schon bald das Gesetz zur Zwangseiquartierung, wo ein Zimmer frei ist :dg::D dort schreien auch immer 10.000e nach noch mehr bunt, die Lieferung sitzt bald in der eigenen Wohnung, perfekt :appl:

https://www.netzplanet.net/illegale-sitzen-bald-bei-hamburgern-auf-dem-sofa/
Wenn ich mich an meinen letzten längeren Aufenthalt in Hamburg erinnere, dann haben die das auch verdient ...

Rhino
10.02.2016, 15:25
Man glaubt es nicht, weil man sich nicht vorstellen kann, dass wir vielleicht bald um unser nacktes Überleben werden kämpfen müssen!

Und mal überlegen, warum diese durchtrainiert wirkenden "Traumatisierten", die oft schon in Kompagniestärke durch unsere Städte vagabundieren, alle mit nagelneuen Smartphones ausstaffiert wurden. Noch nie war es einfacher, Tausende in kürzester Zeit zu mobilieren!

Ganz aktuell neue Warnungen vor Terroristen unter den angeblichen "Flüchtlingen" und davor, dass ISIS per Internet Kämpfer anwirbt:

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/dschihadisten-ziemlich-geschickt-beim-faelschen-von-paessen-us-geheimdienstkoordinator-is-mischt-kaempfer-unter-fluechtlinge_id_5272753.html
Ich bestreite nicht, dass da so einiges einen gewissen Beigeschmack hat.
Aber fuer alles was Du nennst, gibt es alternative Erklaerungen, zumindest wenn man die Einzelheiten isoliert betrachtet.

Trotzdem meine ich, dass wir mehr Fakten mit Belegen sammeln muessen. Damit mir konzise belegen koennen was gespielt wird.

Sonst ist man in einer undankbaren Kassandrarolle wo Fehler als Beweis des Unrechts genommen werden.

schlaufix
10.02.2016, 18:36
Ja, zwischen zwei Staaten heißt es Krieg. Zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates heißt es Bürgerkrieg.

Und Bürgerkrieg ist dann kein Krieg???? Naja, ich halte nicht viel von Haarspaltereien. In diesem Sinn:hsl:

Hanseat
10.02.2016, 19:33

Bezieht sich aufs Christentum nicht auf Alm Trottel .

Schwabenpower
10.02.2016, 19:42
Verwirre ihn nicht mit Fakten. Es ist nicht mal ein Bürgerkrieg, sondern Terror. Nur zum Teil durch Einheimische. Und genau deswegen ein innerstaatlicher Konflikt und deren Problem.

Die haben sich gefälligst zu wehren und nicht wehrfähige Männer hier hin zu schicken

Dr Mittendrin
10.02.2016, 20:57

Der gehört schon lange raus.

Dr Mittendrin
10.02.2016, 20:59

Ich kann normal Grüne gar nicht leiden. Mit greener kann man diskutieren, mit dir Idiot nicht.

Fortuna
10.02.2016, 21:12

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Ich habe auch schon welche gesehen, die tatsächlich hart in dreckigen und mies bezahlten Jobs arbeiten.

Die gehen auch nicht mit den Rudeln, sondern immer ziemlich allein und verloren. Vielleicht sind da sogar vergleichsweise anständige Kerle darunter. Mittlerweile sieht man aber auch bei denen die nackte Verzweiflung in den Augen. Die erkennen, langsam wie sie als nützliche Idioten benutzt und verkauft wurden und daß sie aus eigener Kraft im Niedriglohn- und Hochpreisland Buntistan für immer ganz unten bleiben werden. Im Prinzip können die einem durchaus leid tun.

Ich weiß aus eigenem Erleben, wie leicht aus Verzweiflung mörderischer, tödlicher Haß werden kann. Da kommt noch was auf Buntland zu.

Hoamat
11.02.2016, 08:31
Staaten wie Marokko ,Algerien und Tunesien gelten als sicher Herkunftsländer . ........

Wo Der hier wohl herkommt ? ....
https://www.youtube.com/watch?v=K8IDiUke4dY

Hanseat
11.02.2016, 18:17
Ich kann normal Grüne gar nicht leiden. Mit greener kann man diskutieren, mit dir Idiot nicht.

Außer Rechtschaoten scheinen Sie niemanden leiden zu können .Grüne Politik ist das Eine entspricht selten meinen Vorstellungen , ob ich den Menschen leiden mag ,der mit den Grünen sympathisiert ist eine andere Geschichte .

cornjung
12.02.2016, 10:55
Außer Rechtschaoten scheinen Sie niemanden leiden zu können .

Ich habe mit anderen schon einige Akutfluchtplaene ausgearbeitet. Es geht ueber die polnische Grenze nach Warschau und von dort mit dem Flugzeug nach Israel.
Einsatz der Bundewehr und Polizei , Streichung der Anlock-Prämie, Abschieben, Grenzen zu...und in 4 Wochen ist Ruhe. Das weiss jeder, ist aber nicht gewollt. Die Flüchlings-INVASION ist gewollt und geplant.
Flüchlingskrise ist geplant und gewollt ! (http://politikforen.net/showthread.php?169736-Fl%C3%BCchlingskrise-ist-geplant-und-gewollt-%21)

.. hahahahahaaaaa .. abschieben in Deutschland .. ich lach mich weg .. in Hamburg lebt eine Romafamilie seit 17 Jahren und wird nicht abgeschoben ... deutsche Abschiebebehörden sind ein Albtraum
Abschiebung ist politisch nicht gewollt.

Politikqualle
12.02.2016, 10:57
.. hahahahahaaaaa .. abschieben in Deutschland .. ich lach mich weg .. in Hamburg lebt eine Romafamilie seit 17 Jahren und wird nicht abgeschoben ... deutsche Abschiebebehörden sind ein Albtraum

Cybeth
12.02.2016, 10:58
https://www.youtube.com/watch?v=4eUlSBfGbg8

Murmillo
12.02.2016, 11:02

hahahahahaaaaa .. In Bremen lebt der Miri-Clan seit 30 Jahren und geht seinen kriminellen Geschäften nach. Dies ist bekannt, nur abgeschoben wurden sie bisher nicht.

Politikqualle
12.02.2016, 11:05
hahahahahaaaaa .. In Bremen lebt der Miri-Clan seit 30 Jahren und geht seinen kriminellen Geschäften nach. Dies ist bekannt, nur abgeschoben wurden sie bisher nicht. so ist es ... und da reden Politiker von : die müssen und werden wir schnell abschieben ... >>> Thomas de Maiziere .... reine Verdummung des deutschen Volkes ..

cornjung
12.02.2016, 11:09
hahahahahaaaaa .. In Bremen lebt der Miri-Clan seit 30 Jahren und geht seinen kriminellen Geschäften nach. Dies ist bekannt, nur abgeschoben wurden sie bisher nicht.
Die Miris kamen auch mal als angebliche Flüchtlinge. Bekannt ist zudem, das von seinen 2500 Mitgliedern knapp 2450 ( !!!!!! ) seit Jahren von Hartz4 leben. Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten)

Aber die Millionen neu eingeschleuster Habenichtse und refugees mit gefälschtem syrischen Pass vom Schlag der Miris werden natürlich Deutschlands Renten sichern...behauptet mindestens Europas Schleuserin No.1, Angela Merkel.* lol

Olliver
12.02.2016, 11:13
https://www.youtube.com/watch?v=Y6xtcQdrgWs

Politikqualle
12.02.2016, 11:14
Bekannt ist zudem, das von seinen 2500 Mitgliedern knapp 2450 ( !!!!!! ) seit Jahren von Hartz4 leben. Aber die neu eingeschleusten refugees vom Schlag der Miris werden natürlich Deutschlands Renten sichern...behauptet mindestens Europas Schleuserin No.1, Angela Merkel.* lol
.. na ja .. sehen wir es mal etwas positiv .... diese restlichen 245 leben vom illegalen , welches wieder legal gemacht wird , das Geld welches sie "redlich verdient" haben wird in Mercedes , Porsche, Lamborghini , Rolex usw. usw. umgesetzt und dem Fiskus wieder als schwarzes zu versteuerndes Geld zurückgeführt .. die Leute die Geld unter der Matratze aufgehoben haben , denen es entwendet wurde , haben es nun über andere Kanäle in die Wirtschaft zurückgegeben ... lol

Politikqualle
12.02.2016, 11:50
.. was natürlich noch interessanter ist , die Tatsache , daß man in deutschen Amtsstuben deutsche Personalausweise klauen kann .. was kann man da lesen :
Schlamperei oder kriminelle Machenschaften? | Blanko-Ausweise aus Dortmunder Verwaltung verschwunden .. Bei einer Routinekontrolle fand die Polizei (http://www.bild.de/themen/organisationen/polizei/politik-nachrichten-news-fotos-videos-19794776.bild.html) im November einen vorläufigen Blanko-Personalausweis der Dortmunder Bürgerdienste im Auto eines Rumänen .... huurraaa Deutschland

Olliver
12.02.2016, 12:13
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12688200_1240785139271841_6795187129062909292_n.jp g?oh=2b15bdbc16c667a7e2c5457a035d45e1&oe=57719DEC

Olliver
12.02.2016, 12:25
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12669533_962302803846916_2651219012374197304_n.jpg ?oh=9f70d9a0ca4668653c0798ccd02719d4&oe=5730303E

Hanseat
13.02.2016, 14:52
Nicht nur hier .Der Clan umfasst mehr als 3000 Familienmitglieder .Nur was hat das mit den heutigen Flüchtlingen zu tun? Und noch eine
Frage wohin wollen Sie die kriminell gewordenen aus diesem Clan abschieben ? Nur mal ein Tipp . Welches Land würde diese Leute zurücknehmen ?
Übrigens straffällige und überführte Täter dieses Clans wurden verurteilt und z.T. zu langen Haftstrafen belegt .

Hanseat
13.02.2016, 15:02
Die Miris kamen auch mal als angebliche Flüchtlinge. Bekannt ist zudem, das von seinen 2500 Mitgliedern knapp 2450 ( !!!!!! ) seit Jahren von Hartz4 leben. Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten)

Aber die Millionen neu eingeschleuster Habenichtse und refugees mit gefälschtem syrischen Pass vom Schlag der Miris werden natürlich Deutschlands Renten sichern...behauptet mindestens Europas Schleuserin No.1, Angela Merkel.* lol

Immer wieder belustigend wie sich einige Hirnlose winden und drehen .Jetzt monieren die gleichen Leute die Hartz IV ständig kritisieren das auch
Migranten diese Sozialleistungen bekommen .Geht es um die Zahl der Hartz IV Bezieher ,(mehr als 50 % mit Migrationshintergrund ) dann lässt man dies
genüsslich bei den Arbeitslosenzahlen mit einfließen . Bleibt anzumerken die Miris kamen schon lange bevor Merkel Kanzlerin wurde.

Schwabenpower
13.02.2016, 15:03
Nicht nur hier .Der Clan umfasst mehr als 3000 Familienmitglieder .Nur was hat das mit den heutigen Flüchtlingen zu tun? Und noch eine
Frage wohin wollen Sie die kriminell gewordenen aus diesem Clan abschieben ? Nur mal ein Tipp . Welches Land würde diese Leute zurücknehmen ?
Übrigens straffällige und überführte Täter dieses Clans wurden verurteilt und z.T. zu langen Haftstrafen belegt .
Der Witz der Woche :haha:

purple
13.02.2016, 15:10

Wir könnten diesen Menschenmüll einfach Putin schenken, als Futter für Arbeitslager. Nordkorea würde sich eventuell auch freuen.

Schwabenpower
13.02.2016, 15:15
Wir könnten diesen Menschenmüll einfach Putin schenken, als Futter für Arbeitslager. Nordkorea würde sich eventuell auch freuen.
Selbst wenn wir Geld dafür mitgeben, wäre es immer noch ein Gewinn. Auch finanziell

Aus Dresden
13.02.2016, 15:15
Wieviel noch bis zur Mehrheit !

Und keiner will mit den Schmudedelkindern regiern. Selbst Hermann Gaulandt einer der Stellvertreter von Petry will nicht in ei8ne Regierung, er schätzt eien damit würde sich die AfD entzaubern !

thabadguy
13.02.2016, 15:19

Und keiner will mit den Schmudedelkindern regiern. Selbst Hermann Gaulandt einer der Stellvertreter von Petry will nicht in ei8ne Regierung, er schätzt eien damit würde sich die AfD entzaubern !

:fizeig:

Hanseat
13.02.2016, 15:21
Der Witz der Woche :haha:
Für Sie mag das witzig klingen .Ist aber Fakt.

Schwabenpower
13.02.2016, 15:22
Eines muß man anerkennen: die Systemschreiber reißen die besten Witze. Wenn auch unfreiwillig

Schwabenpower
13.02.2016, 15:23
Für Sie mag das witzig klingen .Ist aber Fakt.
Aber klar:
http://mobil.stern.de/kultur/tv/die-wahre-geschichte-hinter-dem--tatort--die-bremer-stadt-mafia-3387234.html

Schwabenpower
13.02.2016, 15:26
Die Bremer Justiz greift hart durch
http://www.bild.de/regional/bremen/warum-kuschen-sie-vor-miris-richterin-14434856.bild.html
:D

thabadguy
13.02.2016, 15:33
Die Bremer Justiz greift hart durch
http://www.bild.de/regional/bremen/warum-kuschen-sie-vor-miris-richterin-14434856.bild.html
:D

Nur weil ein rechtes Hetzblatt wie die Bild das schreibt stimmt es noch lange nicht! :hzu: Wir alle wissen doch, dass die Miris die Gnadenlosigkeit des Bremer Justizapparates fürchten wie der Teufel das Weihwasser.

latrop
13.02.2016, 15:34

Bis in die Mitte des Mittelmeers schippern und dann in einem Paddelboot
aussetzen.
Und wer nicht in das Boot will, geht über Bord. :ätsch:

Hanseat
13.02.2016, 15:34
Aber klar:
http://mobil.stern.de/kultur/tv/die-wahre-geschichte-hinter-dem--tatort--die-bremer-stadt-mafia-3387234.html

Dieser Link bestätigt doch meine Ausführungen . Nichts Neues. Übrigens Strafverfolgung und Verurteilung von Straftätern gehören nicht zum Aufgabenbereich von Politikern .Bei der NSU Mördern hat es auch lange gedauert bis diese überführt worden .Nur bei Freuden sehen Sie das anders oder. ?

Schwabenpower
13.02.2016, 15:37
Nur weil ein rechtes Hetzblatt wie die Bild das schreibt stimmt es noch lange nicht! :hzu: Wir alle wissen doch, dass die Miris die Gnadenlosigkeit des Bremer Justizapparates fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Extra alten Artikel rausgesucht. Da gab es noch keine Lügenpresse :cool:
Gib einfach "Miri Clan verurteilt" in eine Suchmaschine Deiner Wahl ein, und Du wirst den wahren Witz der Systemschreiber erkennen ;)

Schwabenpower
13.02.2016, 15:37
Dieser Link bestätigt doch meine Ausführungen . Nichts Neues. Übrigens Strafverfolgung und Verurteilung von Straftätern gehören nicht zum Aufgabenbereich von Politikern .Bei der NSU Mördern hat es auch lange gedauert bis diese überführt worden .Nur bei Freuden sehen Sie das anders oder. ?
Beim verstehenden Lesen krank gewesen?

Hanseat
13.02.2016, 16:27
[QUOTE=Schwabenpower;8406594]Beim verstehenden Lesen krank gewesen?[/

Meinen Sie sich selbst ?lesen scheint Ihnen nicht zu liegen sonst würden Sie zumindest begreifen dass 1.jeder Straftäter gestellt werden muss
und 2. das Urteile nicht von Politikern gesprochen werden .Wenn Sie den Bericht denn ohne Schaum lesen werden Sie auch bemerkt haben das dort von mehrfach
vorbestraften Tätern die Rede ist ,also sie wurden diese schon bestraft, was Sie ja bestreiten . Die Miris gelten als staatenlos deshalb wir kein Staat
Menschen aus diesem Clan aufnehmen .Auch einer AfD geführte Regierung (ist nicht zu befürchten ) würde es möglich sein , kriminell gewordene
Familienmitglieder dieses Clans abzuschieben .Die Miris sind vor mehr als 15 Jahren nach Deutschland eingewandert. Was können heutige Flüchtlinge dafür ?
Es ist ja bekannt dass Sie deutsche und internationale Gesetze nicht akzeptieren . Zum Glück haben wir hier eine unabhängige Justiz die sich von
Rechtspopulisten nicht beeinflussen lässt . Daran wird sich glücklicher Weise auch nichts ändern .

brausepaul
13.02.2016, 16:41

Auf eine Insel karren, unbewohnt, fertig. Kräht kein Hahn nach. Muß man ja nicht öffentlich machen und 2 Wochen vorher ankündigen. Möglichkeiten gibt es viele wenn man will...

Und keiner will mit den Schmudedelkindern regiern

Wart mal ab was passiert wenn die AfD über 20% kommen und zweitstärkste Kraft werden. In Sachsen Anhalt durchaus realistisch. Was glaubst Du was die CDU tut :crazy:

Antisozialist
13.02.2016, 16:48

Die Herrschaften kommen doch aus dem Libanon.

Wenn man einen Ausländer abschieben will, aber ihn kein Land ohne Papiere aufnehmen will, verwahrt man ihn eben sicher. Möglicherweise wird dann doch noch ein Reisepass auftauchen.

Schwabenpower
13.02.2016, 17:01

Wenn man einen Ausländer abschieben will, aber ihn kein Land ohne Papiere aufnehmen will, verwahrt man ihn eben sicher. Möglicherweise wird dann doch noch ein Reisepass auftauchen.
Es gibt auch Ersatzpapiere. Davon abgesehen kann man auch dem Libanon mit Zuckerbrot (Geld) und Peitsche (Sanktionen) kommen.

brausepaul
13.02.2016, 17:40

Reisepässe gibt es für 700 Euro in der Türkei, da ist sicher noch ein ordentlicher Rabatt drin wenn man 3000 Stück ordert, alles kein Problem, wenn man will...

Politikqualle
17.02.2016, 22:48
.. interessante Sendung im ERSTEN mit Maischberger : was Kosten uns die Flüchtlinge .. einige reden nun endlich mal die Wahrheit .... viele Milliarden , eine Integration und eine Arbeitsaufnahme der Flüchtlinge die wirklich dazu in der Lage wären in Deutschland zu arbeiten wird ca. 5 - 7 Jahre dauern , nach 15 Monaten bekommen die aber HARZ IV ..... unser Sozialstaat wird damit ausgehöhlt , die Staatsschulden sind vorprogrammiert

Wuehlmaus
17.02.2016, 22:54
.. interessante Sendung im ERSTEN mit Maischberger : was Kosten uns die Flüchtlinge .. einige reden nun endlich mal die Wahrheit .... viele Milliarden , eine Integration und eine Arbeitsaufnahme der Flüchtlinge die wirklich dazu in der Lage wären in Deutschland zu arbeiten wird ca. 5 - 7 Jahre dauern , nach 15 Monaten bekommen die aber HARZ IV ..... unser Sozialstaat wird damit ausgehöhlt , die Staatsschulden sind vorprogrammiert

Und dann hier wieder dieser Vorzeigeiraner, der natürlich ganz typisch für den Rest ist. Von ihm ist doch ganz klar zu sehen, daß er aus wirtschaftlichen Gründen hier ist. Wieso kann man in den Diskussionen also Flüchtlinge nicht von Wirtschaftsmigranten trennen?

Wuehlmaus
17.02.2016, 22:56

Ich bin schon dafür, solchen Leuten eine eigene Scholle Land zu geben. Dann fällt denen sehr schnell ein, wo der echte Paß steckt.

53620

Politikqualle
17.02.2016, 22:57
Wieso kann man in den Diskussionen also Flüchtlinge nicht von Wirtschaftsmigranten trennen? weil die Politik das nicht so haben will , aus diesem Grunde sind die staatliche Sender so und genauso darauf geimpft worden

Schwabenpower
17.02.2016, 22:58
Ich bin schon dafür, solchen Leuten eine eigene Scholle Land zu geben. Dann fällt denen sehr schnell ein, wo der echte Paß steckt.

53620
Da noch ein kleines Haus drauf bauen, und die Bauindustrie boomt

Politikqualle
17.02.2016, 23:00
Da noch ein kleines Haus drauf bauen, und die Bauindustrie boomt Quatsch , hochgradiger Quatsch .... Eskimozelte dürften doch reichen für diese Zeitspanne :crazy:

Schwabenpower
17.02.2016, 23:01
Quatsch , hochgradiger Quatsch .... Eskimozelte dürften doch reichen für diese Zeitspanne :crazy:
Was glaubst Du, was ich mit kleinem Haus meinte? Nur kein Material verschwenden, aber Arbeit für Handwerker

Politikqualle
17.02.2016, 23:07
Was glaubst Du, was ich mit kleinem Haus meinte? Nur kein Material verschwenden, aber Arbeit für Handwerker
.. na ja komm , zum Aufstellen eines Eskimozeltes benötigt man kein Handwerkszeug , was die Flüchtlinge unbedingt benötigen ist ein Buch : Koran

Schwabenpower
17.02.2016, 23:10
.. na ja komm , zum Aufstellen eines Eskimozeltes benötigt man kein Handwerkszeug , was die Flüchtlinge unbedingt benötigen ist ein Buch : Koran
Zelt? Ressourcenverschwendung. Eis ist ideales Baumaterial. Und Papier gute Wärmedämmung. Also Koran lesen und erfrieren, oder Papier als Dämmung benutzen. Natürliche Selektion

kotzfisch
17.02.2016, 23:18
Auch unsere Polemik ist lustig, hilft aber nicht, darüber hinwegzutäuschen, dass es fast zu spät ist.

Herr B.
17.02.2016, 23:21
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Ich habe auch schon welche gesehen, die tatsächlich hart in dreckigen und mies bezahlten Jobs arbeiten.

Die gehen auch nicht mit den Rudeln, sondern immer ziemlich allein und verloren. Vielleicht sind da sogar vergleichsweise anständige Kerle darunter. Mittlerweile sieht man aber auch bei denen die nackte Verzweiflung in den Augen. Die erkennen, langsam wie sie als nützliche Idioten benutzt und verkauft wurden und daß sie aus eigener Kraft im Niedriglohn- und Hochpreisland Buntistan für immer ganz unten bleiben werden. Im Prinzip können die einem durchaus leid tun.

Ich weiß aus eigenem Erleben, wie leicht aus Verzweiflung mörderischer, tödlicher Haß werden kann. Da kommt noch was auf Buntland zu.
Das berechtigt sie aber nicht ihre Gefühle in Hass umschlagen zu lassen, oder gar durch Brutalität ihren viehischen
Dumm-Frust zu ventilieren! Niemand hält sie davon zurück in ihre jeweilige Herkunftsoase zurückzukehren um dort weiterhin
idyllisch die Datteln vom Baume in den Mund zu schieben.

Politikqualle
17.02.2016, 23:50
Auch unsere Polemik ist lustig, hilft aber nicht, darüber hinwegzutäuschen, dass es fast zu spät ist. .. ja so wird es sein .... nur die Mehrheit der Deutschen haben es noch nicht kapiert , die können nicht denken , die kapieren nix aber auch nix ... wer einmal wirklich logisch und klar denken würde , der würde den Irrsinn mit dieser Flüchtlingseinwanderung bekämpfen .. es hat auch keinen Zweck hier nun wieder und wieder und wieder immer die gleichen berechtigten Argumente zu schreiben , man will es nicht kapieren , man sperrt sich ja gedanklich , Irre in einem Irrenhaus können auch nicht den logischen Anweisungen eines Psychiaters folgen , sie folgen dem allgemeinen Trott und der allgemeine Trott wird von der Lügenpresse vorgegeben die bekommen ihre Instruktionen von der Regierung , oben sitzen immer die Leute mit dem richtigen Parteibuch , sogar bei der Polizei

kotzfisch
18.02.2016, 00:10
.. ja so wird es sein .... nur die Mehrheit der Deutschen haben es noch nicht kapiert , die können nicht denken , die kapieren nix aber auch nix ... wer einmal wirklich logisch und klar denken würde , der würde den Irrsinn mit dieser Flüchtlingseinwanderung bekämpfen .. es hat auch keinen Zweck hier nun wieder und wieder und wieder immer die gleichen berechtigten Argumente zu schreiben , man will es nicht kapieren , man sperrt sich ja gedanklich , Irre in einem Irrenhaus können auch nicht den logischen Anweisungen eines Psychiaters folgen , sie folgen dem allgemeinen Trott und der allgemeine Trott wird von der Lügenpresse vorgegeben die bekommen ihre Instruktionen von der Regierung , oben sitzen immer die Leute mit dem richtigen Parteibuch , sogar bei der Polizei

Ich verstehe es nicht und bin ganz bei Dir, es ist ein Suizidprogramm. Warum?Weshalb?
Es gibt eigentlich keinen Grund.Den muß es aber geben...

Politikqualle
18.02.2016, 00:21
Ich verstehe es nicht und bin ganz bei Dir, es ist ein Suizidprogramm. Warum?Weshalb?
Es gibt eigentlich keinen Grund.Den muß es aber geben...
die Flüchtlingswirtschaft , die Millionen die jetzt in die Flüchtlinge gesteckt werden , wandern ja in die Kassen der Wirtschaft , das ist ja im Prinzip noch das Gute an der Sache , die Bundesbahn verdient Millionen , die Polizei stellt ihre Rechnungen an den Staat , Taxiunternehmen die Flüchtlinge von A- nach B kutschieren , die gesamte Bauindustrie , neue Baracken, neue Asylunterkünfte , Aufträge an Makler , Immobilien kaufen , der Einzelhandel , die Flüchtlinge kaufen bei ALDI , EDEKA , usw. , wenn sie es nicht gerade klauen , wer im Internet rumforscht , der wird feststellen , wie viel Millionen zur Zeit in die Wirtschaft fließen , die Flüchtlinge sind im Prinzip ein ganz enormer wirtschaftlicher Faktor , darum auch so wenige Arbeitslose , denn die werden doch alle beim Brötchen verteilen gebraucht oder Suppenküchen , die Hilfsvereine wie Rotes Kreuz , Caritas, usw. usw. bekommen doch auch ihr Geld ,
nur : das meiste Geld kommt von den Städten und denn jeweiligen Ländern , der Staat gibt nur einen Teil zurück , darum ist Seehofer ja so stinke sauer , Bayern verliert sein gesamtes Erspartes

Wuehlmaus
18.02.2016, 15:46

Iglos sollen sehr gut die Wärme halten können. Mit so einem Koran spart man sich schon die Zentralheizung.

Antisozialist
18.02.2016, 19:33

53620

Deutschland hat leider kein Territorium am Nordpol. Sonst könnte man dort eine Zentrale Anlaufstelle errichten.

Allerdings würden die Muslime dort an Ramadan verhungern, weil die Sonne nur alle 6 Monate untergehen würde.

Hanseat
19.02.2016, 18:06
Du lügst ja schon wieder. Ist das notorisch?

Nee ist die Wahrheit .Ihre Einschätzung ist nicht wichtig , die ist lediglich bekannt .Sicher wieder ein Versuch die eigenen Komplexe zu vertuschen oder?

Rhino
19.02.2016, 19:40
die Flüchtlingswirtschaft , die Millionen die jetzt in die Flüchtlinge gesteckt werden , wandern ja in die Kassen der Wirtschaft , das ist ja im Prinzip noch das Gute an der Sache , die Bundesbahn verdient Millionen , die Polizei stellt ihre Rechnungen an den Staat , Taxiunternehmen die Flüchtlinge von A- nach B kutschieren , die gesamte Bauindustrie , neue Baracken, neue Asylunterkünfte , Aufträge an Makler , Immobilien kaufen , der Einzelhandel , die Flüchtlinge kaufen bei ALDI , EDEKA , usw. , wenn sie es nicht gerade klauen , wer im Internet rumforscht , der wird feststellen , wie viel Millionen zur Zeit in die Wirtschaft fließen , die Flüchtlinge sind im Prinzip ein ganz enormer wirtschaftlicher Faktor , darum auch so wenige Arbeitslose , denn die werden doch alle beim Brötchen verteilen gebraucht oder Suppenküchen , die Hilfsvereine wie Rotes Kreuz , Caritas, usw. usw. bekommen doch auch ihr Geld ,
nur : das meiste Geld kommt von den Städten und denn jeweiligen Ländern , der Staat gibt nur einen Teil zurück , darum ist Seehofer ja so stinke sauer , Bayern verliert sein gesamtes Erspartes

Das mag so sein, ist aber sehr kurzsichtig gedacht. Diese Narren erinnern an die "Broken Window fallacy", Eingeschmissene Fenster bringen Geld fuer den Glaser, aber kosten immer noch dem der den Schaden hat. Der haette sein Geld naemlich auch anders ausgeben sollen.

Die bekommen als nicht "ihr" Geld, sondern "unseres".... Da hilfts mir auch nicht am anderem Arsch der Welt zu wohnen, denn das ganze schlaegt sich auch in Preisen und Maengeln seitens meiner Lieferanten nieder.

FranzKonz
19.02.2016, 22:15
Nee ist die Wahrheit .Ihre Einschätzung ist nicht wichtig , die ist lediglich bekannt .Sicher wieder ein Versuch die eigenen Komplexe zu vertuschen oder?

Du bist also nicht nur ein notorischer Lügner, sondern auch noch ein ekelhafter Hetzer. Ist ja widerlich.

laurin
19.02.2016, 22:20

:vogel:

Hanseat
20.02.2016, 12:38
Du bist also nicht nur ein notorischer Lügner, sondern auch noch ein ekelhafter Hetzer. Ist ja widerlich.

Darin sind Sie unübertroffen .

black_swan
20.02.2016, 12:42
http://www.heute.at/news/politik/Slowakei-baut-Grenzzaun-zu-Oesterreich;art23660,1260145

Slowakei baut Grenze zu Österreich - nur eine Frage der Zeit wann Polen und Tschechien folgen und die Schotten zu Deutschland dicht macht....kein Land in Europa will die Refugees haben, und unsrere Regierung merkt das nichtmal dass Deutschland alleine gelassen wird !!!!!!!!!!!!

Ich glaube ohne Gewalt und Putsch kann man dieses Land nicht mehr retten, wenn Merkel ihren grössenwahn im Sommer fortsetzt.

Hagemaier
20.02.2016, 22:31
http://www.heute.at/news/politik/Slowakei-baut-Grenzzaun-zu-Oesterreich;art23660,1260145

Slowakei baut Grenze zu Österreich - nur eine Frage der Zeit wann Polen und Tschechien folgen und die Schotten zu Deutschland dicht macht....kein Land in Europa will die Refugees haben, und unsrere Regierung merkt das nichtmal dass Deutschland alleine gelassen wird !!!!!!!!!!!!

Ich glaube ohne Gewalt und Putsch kann man dieses Land nicht mehr retten, wenn Merkel ihren grössenwahn im Sommer fortsetzt.

und wer soll die macht genau übernehmen?

Hanseat
24.02.2016, 15:56

Jau jau jau .

Politikqualle
11.03.2016, 23:24
... so sieht die Wirklichkeit aus ....

Abgeschoben! Und nach einer Woche wieder da…
Wer kein Bleiberecht hat, muss gehen. So versprechen es alle Landespolitiker. Die Wahrheit sieht anders aus.
Acht Polizisten stürmten vergangene Woche die Asyl-Unterkunft in Frickenhausen, holten den ausreisepflichtigen Gambier Lamin A.* (26) aus dem Bett. Sie fuhren den Flüchtling (http://www.bild.de/themen/specials/fluechtling/news-nachrichten-fotos-videos-40634918.bild.html) nach Frankfurt, setzten ihn in den Germanwings-Flieger nach Rom. Fall erledigt. Von wegen!Hallo, da bin ich wieder!
Diese Woche tauchte Lamin A. in Stuttgart auf, sagte zu BILD: „Die Zustände in Italien waren katastrophal. Ich musste im Freien schlafen, es gab keine Decke, kein Essen, kein Geld. Wie hätte ich überleben sollen?“

Schwabenpower
11.03.2016, 23:29
So sind die Linken eben :)

FranzKonz
12.03.2016, 10:18
So sind die Linken eben :)

Schnauze! Ich bin ein Linker. Der Typ muss ein Grüner sein, oder einer dieser Pseudolinken, die sich von der echten linken Ideenwelt schon lange verabschiedet haben.

dlete
12.03.2016, 10:20
Schnauze! Ich bin ein Linker. Der Typ muss ein Grüner sein, oder einer dieser Pseudolinken, die sich von der echten linken Ideenwelt schon lange verabschiedet haben.

Das begreifen heute viele dumme Menschen einfach nicht mehr. Gut, dass du das mal richtiggestellt hast.

FranzKonz
12.03.2016, 10:30
Das begreifen heute viele dumme Menschen einfach nicht mehr. Gut, dass du das mal richtiggestellt hast.

Erstaunlich, dass sowas immer wieder nötig ist.

Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.

Ein linker Prophet?

Tatsache ist, dass wir heute erleben, was Wehner vor über 30 Jahren beschrieb.

Schwabenpower
12.03.2016, 12:55
Ach was, alles in einen Sack :ätsch:

FranzKonz
12.03.2016, 14:17
Ach was, alles in einen Sack :ätsch:

Mir wurscht. Ich hab' ein Taschenmesser, mindestens so scharf wie das von McGyver.

Schwabenpower
12.03.2016, 14:25
Mir wurscht. Ich hab' ein Taschenmesser, mindestens so scharf wie das von McGyver.
Ich habe eine Axt, eine Machete und ein langes Messer.

Das wichtigste Utensil ist allerdings der Kabelbinder. Um den Sack zu verschließen :D

FranzKonz
12.03.2016, 15:05
Ich habe eine Axt, eine Machete und ein langes Messer.

Das wichtigste Utensil ist allerdings der Kabelbinder. Um den Sack zu verschließen :D

Bis Du oben den Kabelbinder zugezogen hast, habe ich Dir schon ein Loch unten reingeschnitten. :blabla:

Schwabenpower
12.03.2016, 15:13
Bis Du oben den Kabelbinder zugezogen hast, habe ich Dir schon ein Loch unten reingeschnitten. :blabla:
Und da steht die Axt :D

Tryllhase
12.03.2016, 15:15
Kriegst Du aber im engen Sack nicht auf, da Einhandmesser verboten!

FranzKonz
12.03.2016, 15:17
Und da steht die Axt :D

Jep. Die greife ich mir, während Du noch mit Deinem Kabelbinder rumfuddelst.

FranzKonz
12.03.2016, 15:19
Kriegst Du aber im engen Sack nicht auf, da Einhandmesser verboten!

Misch Dich nicht ein, wenn sich Erwachsene unterhalten. :germane:

Schwabenpower
12.03.2016, 15:21
Jep. Die greife ich mir, während Du noch mit Deinem Kabelbinder rumfuddelst.
Damit rechne ich ja und habe deshalb den Griff vergiftet.
Wie kommst Du eigentlich auf die Annahme, daß Du bei vollem Bewußtsein in den Sack gesteckt wirst? Beim Aufwachen findest Du eine Schweinshaxe und bleibst freiwillig drin :cool:

Tryllhase
12.03.2016, 15:22
Misch Dich nicht ein, wenn sich Erwachsene unterhalten. :germane:
Wer als Erwachsener immer noch links ist, hat keinen Verstand. Altes Sprichwort.

FranzKonz
12.03.2016, 15:29
Wer als Erwachsener immer noch links ist, hat keinen Verstand. Altes Sprichwort.

Nur blödes Gefasel eines Rechten.

FranzKonz
12.03.2016, 15:31
Damit rechne ich ja und habe deshalb den Griff vergiftet. ...

Macht nix. Bevor das Gift durch die Schwielen kommt, bist Du einen Kopf kürzer.

Tryllhase
12.03.2016, 15:34
Nur blödes Gefasel eines Rechten.
Nachdem ich mir hier schon anhören musste, ein Stasi, DDR-Bonze oder zumindest verkappter Linker zu sein, bin ich nun von dem alten Sprichwort überzeugt. Du hast keinen Verstand.

FranzKonz
12.03.2016, 15:39
Nachdem ich mir hier schon anhören musste, ein Stasi, DDR-Bonze oder zumindest verkappter Linker zu sein, bin ich nun von dem alten Sprichwort überzeugt. Du hast keinen Verstand.

Du kannst mich auf Kirchweih besuchen.

Skorpion968
12.03.2016, 15:59

Wer als Erwachsener nicht mehr links ist, hat kein Rückgrat. ;)

Tryllhase
12.03.2016, 16:06
Wer als Erwachsener nicht mehr links ist, hat kein Rückgrat. ;)
Steht aber nicht im Sprichwort. Und wozu braucht ein Pseudo-Linker heute noch Rückgrat, wo er doch die Medien hinter sich hat? Das war in der pseudolinken DDR so und ist auch heute wieder an der Tagesordnung. Echte Linke aus unserer Geschichte drehen sich doch längst im Grabe herum.

gurkenschorsch
12.03.2016, 16:08
Steht aber nicht im Sprichwort. Und wozu braucht ein Pseudo-Linker heute noch Rückgrat, wo er doch die Medien hinter sich hat? Das war in der pseudolinken DDR so und ist auch heute wieder an der Tagesordnung. Echte Linke aus unserer Geschichte drehen sich doch längst im Grabe herum.
Und warum wirfst du dann Konz so einen Unsinn wie in Beitrag #662 vor?
Ich glaube, dass Du nicht wirklich umreissen kannst, was du hier daherredest.

Tryllhase
12.03.2016, 16:20
Und warum wirfst du dann Konz so einen Unsinn wie in Beitrag #662 vor?
Ich glaube, dass Du nicht wirklich umreissen kannst, was du hier daherredest.
Ich antworte ihm genau so unsachlich, wie er auf meinen Beitrag geantwortet hat. Das ist nun mal meine Eigenart.

navy
12.03.2016, 17:34

Ich habe kein Erklärung was so ein unqualifiziertes Geschreibsel soll

Ich antworte ihm genau so unsachlich, wie er auf meinen Beitrag geantwortet hat. Das ist nun mal meine Eigenart.

Keinerlei Inhalt ist zu erkennen:cool:

Tryllhase
12.03.2016, 17:44
Ich habe kein Erklärung was so ein unqualifiziertes Geschreibsel soll
Keinerlei Inhalt ist zu erkennen:cool:
Das komplette Sprichwort lautet: "Wer als Jugendlicher nicht links ist, hat kein Herz, Wer als Erwachsener noch links ist, hat keinen Verstand."
Der nach eigenen Angaben linke Franz Konz betont in seiner etwas unpassenden Antwort auf meine lustige, aber reale Bemerkung auf sein Taschenmesser ausdrücklich sein Erwachsensein.

Skorpion968
12.03.2016, 17:48
Steht aber nicht im Sprichwort.

Ist aber die Wahrheit.

Und wozu braucht ein Pseudo-Linker heute noch Rückgrat, wo er doch die Medien hinter sich hat? Das war in der pseudolinken DDR so und ist auch heute wieder an der Tagesordnung. Echte Linke aus unserer Geschichte drehen sich doch längst im Grabe herum.

Dieses Geschwurbel von echten Linken und angeblichen Pseudo-Linken ist langweilig.

Linke setzen sich besonders für die Verringerung der Ungleichverteilung ein. Und da hat man die Medien leider gar nicht hinter sich. Die plappern nämlich jeden kapitalistischen Pups nach. Deswegen braucht man als Linker viel Rückgrat.

Tryllhase
12.03.2016, 18:00
Ist aber die Wahrheit.
Dieses Geschwurbel von echten Linken und angeblichen Pseudo-Linken ist langweilig.
Linke setzen sich besonders für die Verringerung der Ungleichverteilung ein. Und da hat man die Medien leider gar nicht hinter sich. Die plappern nämlich jeden kapitalistischen Pups nach. Deswegen braucht man als Linker viel Rückgrat.
Und genau da sind wir bei deinen langweiligen Pseudo- Linken angekommen. So lange sie nicht selbst an der Macht sind, fordern sie die Verringerung der Ungleichverteilung. Sind sie erst mal an der Macht, so scheffeln sie nur noch in die eigene Tasche. Das konnten wir nach der Wende hier am eigenen Leib erfahren. Nicht nur, dass sie wie verrückt ihre Taschen füllten- sie waren noch schlimmere Ausbeuter als neue Unternehmer, als ihre westlichen Konkurrenten.
Und nun zeig mir bitte mal die Linken, die es nach einer Machterringung nicht so machen würden. Die Finger einer Hand würden reichen.

autochthon
12.03.2016, 18:01
Ist aber die Wahrheit.

Diese linke verringerung der Ungleichverteilung kommt mir immer wie eine gut getarnte Enteignung daher.

Tryllhase
12.03.2016, 18:05
Diese linke verringerung der Ungleichverteilung kommt mir immer wie eine gut getarnte Enteignung daher.
Dagegen hätte man ja nicht unbedingt etwas auszusetzen, wenn das Enteignete wirklich dem ganzen Volk zugute kommen würde. Schau dir aber die ganzen linken Diktaturen an!

autochthon
12.03.2016, 18:11
Dagegen hätte man ja nicht unbedingt etwas auszusetzen, wenn das Enteignete wirklich dem ganzen Volk zugute kommen würde. Schau dir aber die ganzen linken Diktaturen an!

Ja. Grün dafür! Denn das(!) ist ja das fieseste Detail an allen linken Diktaturen.

Tryllhase
12.03.2016, 18:17
Ja. Grün dafür! Denn das(!) ist ja das fieseste Detail an allen linken Diktaturen.
Danke für das Grün! Aber genau diese Tatsache lassen unsere Pseudo-Linken gern unter den Tisch fallen und regen sich dann noch auf, wenn man sie darauf hin weist. Natürlich würde das in ihrer neuen Gesellschaftsform ganz anders sein. So sicher, wie jedes andere Wahlversprechen auch!

Skorpion968
12.03.2016, 18:24

Im Gegenteil. Die Entstehung der Ungleichverteilung war eine Enteignung. Dem kleinen Mann wurde es genommen, dem Bonzen wurde es in den Arsch geschoben. Die Verringerung der Ungleichverteilung ist also die Umkehr der Enteignung.

Skorpion968
12.03.2016, 18:26
Und genau da sind wir bei deinen langweiligen Pseudo- Linken angekommen. So lange sie nicht selbst an der Macht sind, fordern sie die Verringerung der Ungleichverteilung. Sind sie erst mal an der Macht, so scheffeln sie nur noch in die eigene Tasche. Das konnten wir nach der Wende hier am eigenen Leib erfahren. Nicht nur, dass sie wie verrückt ihre Taschen füllten- sie waren noch schlimmere Ausbeuter als neue Unternehmer, als ihre westlichen Konkurrenten.
Und nun zeig mir bitte mal die Linken, die es nach einer Machterringung nicht so machen würden. Die Finger einer Hand würden reichen.

Junge, das sind doch keine Linken.

Tryllhase
12.03.2016, 18:28
Ja, Mensch, wo laufen die denn sonst? Wo laufen die denn...? Das waren unsere besten Genossen!

autochthon
12.03.2016, 19:05
Im Gegenteil. Die Entstehung der Ungleichverteilung war eine Enteignung. Dem kleinen Mann wurde es genommen, dem Bonzen wurde es in den Arsch geschoben. Die Verringerung der Ungleichverteilung ist also die Umkehr der Enteignung.

Ich glaube wenn ich es mit meiner Haende harter Arbeit zu etwas gebracht habe dann wurde es keinem kleinen Mann genommen.
Wenn Du moechtest Dass auch Du kleiner Mann einen gut gefuellten Arsch hast dann spuck mal in die Haende und geh arbeiten.

Skorpion968
12.03.2016, 19:32
Ich glaube wenn ich es mit meiner Haende harter Arbeit zu etwas gebracht habe dann wurde es keinem kleinen Mann genommen.
Wenn Du moechtest Dass auch Du kleiner Mann einen gut gefuellten Arsch hast dann spuck mal in die Haende und geh arbeiten.

Das ist ein weit verbreitetes Märchen, dass man in diesem System mit harter Arbeit reich werden könnte. Das ist eine Chimäre.

Reich wird man durch Rücksichtslosigkeit, Skrupellosigkeit oder durch bereits vorhandenes Vermögen. Die Vermögenszuwächse sind in den letzten 20 Jahren gigantisch angestiegen, während die Löhne für diejenigen, die das Ganze erarbeiten, inflationsbereinigt sogar gesunken sind. Das ist ganz klar eine Umverteilung von unten nach oben.

Skorpion968
12.03.2016, 19:36
Ja, Mensch, wo laufen die denn sonst? Wo laufen die denn...? Das waren unsere besten Genossen!

Ausbeuter sind keine Genossen.

Maitre
12.03.2016, 19:43

Diese Sorte kennt man ja leider zur Genüge. Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass es sich dabei um die typischen Karrieristen handelt, die sich jedem System anbiedern. Diese Sorte Mensch kriegte problemlos den Sprung von der NSDAP zur SED hin. Die nächste Generation faselte noch Wochen vor der Wende vom Aufbau des Sozialismus um dann blitzschnell auf Kapitalismus umzuschwenken. Würden wir ab morgen wieder einen Kaiser haben, wären sie überzeugte Monarchisten. Die kommen in der Regel auch nach Systemwechseln recht ungeschoren davon.

konfutse
12.03.2016, 19:46
Er sprach ja auch von Pseudo-Linken die sich so verhalten würden, wie die, die sich nach der Wende so verhalten haben wie beschrieben. War sicher ein freudscher Versprecher.

Tryllhase
12.03.2016, 19:50
Diese Sorte kennt man ja leider zur Genüge. Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass es sich dabei um die typischen Karrieristen handelt, die sich jedem System anbiedern. Diese Sorte Mensch kriegte problemlos den Sprung von der NSDAP zur SED hin. Die nächste Generation faselte noch Wochen vor der Wende vom Aufbau des Sozialismus um dann blitzschnell auf Kapitalismus umzuschwenken. Würden wir ab morgen wieder einen Kaiser haben, wären sie überzeugte Monarchisten. Die kommen in der Regel auch nach Systemwechseln recht ungeschoren davon.
Ja, und weil es kein Rezept zur Verhinderung einer Wiederholung nach einem Systemwechsel gibt, und wir auch in Zukunft keine Gedanken lesen können, bin ich gegen alle neuen Experimente.

Maitre
12.03.2016, 19:53
Ja, und weil es kein Rezept zur Verhinderung einer Wiederholung nach einem Systemwechsel gibt, und wir auch in Zukunft keine Gedanken lesen können, bin ich gegen alle neuen Experimente.

Das sei dir unbenommen. Nur habe ich das Gefühl, dass wir aktuell wieder in einem falsch laufenden Experiment stecken, dessen Scheitern (u.A. Spaltung der Gesellschaft) sich immer klarer abzeichnet. Es fragt sich, was wohl danach kommen wird. Sicher ist nur eines: Selbst mit alten Rezepten wird es ein neues Experiment werden.

Tryllhase
12.03.2016, 19:54
Das ist ein weit verbreitetes Märchen, dass man in diesem System mit harter Arbeit reich werden könnte. Das ist eine Chimäre.
Reich wird man durch Rücksichtslosigkeit, Skrupellosigkeit oder durch bereits vorhandenes Vermögen. Die Vermögenszuwächse sind in den letzten 20 Jahren gigantisch angestiegen, während die Löhne für diejenigen, die das Ganze erarbeiten, inflationsbereinigt sogar gesunken sind. Das ist ganz klar eine Umverteilung von unten nach oben.
Iss ja richtig, aber die, die sich heute Linke nennen, verzichten also zu Gunsten der Unterbezahlten, auf ein höheres Gehalt?
Ich fürchte aber, wir sind zu weit O.T.

black_swan
13.03.2016, 22:38
Kann mann die Merkel und den fetten Siggi nichtmal abschieben ???

Schwabenpower
13.03.2016, 22:39
Kann mann die Merkel und den fetten Siggi nichtmal abschieben ???
Nee. Nordkorea weigert sich, die zurück zu nehmen

navy
15.03.2016, 05:03
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-0/p526x296/12592670_10153947132958804_9852026181619140_n.jpg? oh=46830c095ae309bd7c89a16593ee9ba0&oe=573D2926

Absturz in die Idiotie vollzieht Deutschland mit den Hofschranzen in Berlin und Tausenenden von Steuer finanzierten Migranten NGO's, welche Mafiös aufgebaut und finanziert werden