PDA

Vollständige Version anzeigen : Seid ihr vernetzt?



frundsberg
20.01.2016, 21:13
In Zeiten der nationalen Auflösung wird gute Nachbarschaft und Vernetzung immer wichtiger. Wie haltet ihr es?

Haltet ihr zusammen? Kennt ihr eure Nachbar. Oder geht ihr den feigen, egoistischen Weg, den die BRD so predigt?

Investiert etwas weniger in den nächsten Urlaub, sondern mehr in eure Mitmenschen.

Werde auch du aktiv.



https://www.facebook.com/einprozentfuerunserland/?fref=nf

Schwabenpower
20.01.2016, 22:29
In Zeiten der nationalen Auflösung wird gute Nachbarschaft und Vernetzung immer wichtiger. Wie haltet ihr es?

Haltet ihr zusammen? Kennt ihr eure Nachbar. Oder geht ihr den feigen, egoistischen Weg, den die BRD so predigt?

Investiert etwas weniger in den nächsten Urlaub, sondern mehr in eure Mitmenschen.

Werde auch du aktiv.



https://www.facebook.com/einprozentfuerunserland/?fref=nf
Ich bin nicht beim Gesichtsbuch. Eine Spinne bin ich auch nicht.

Aber ich habe nicht nur zu Nachbarn gute Kontakte, sondern auch zu Mitarbeitern, Kollegen und auch Auftragnehmern. Dazu noch persönliche Kontakte Deutschlandweit durch die ganzen Lehrgänge und Veranstaltungen. Selbstverständlich auch zur weit verstreuten Familie und zu deren Freunden.

Dazu brauche ich aber weder Gesichtsbuch noch Zwitscher. Telefon reicht zu 95 %. Bilder per EMail oder Viber / Tango.

KatII
20.01.2016, 22:44
https://www.youtube.com/watch?v=CsrfovOPcjk

Lasst uns dieses Lied als Abschreckung für das angelsächsische Zusammenleben nehmen!

Ich habe am Wochenende zwei STANDARDISIERTE DEUTSCHE Zusammentreffen mit den Nachbarn!

frundsberg
21.01.2016, 05:14
Ich bin nicht beim Gesichtsbuch. Eine Spinne bin ich auch nicht.

Aber ich habe nicht nur zu Nachbarn gute Kontakte, sondern auch zu Mitarbeitern, Kollegen und auch Auftragnehmern. Dazu noch persönliche Kontakte Deutschlandweit durch die ganzen Lehrgänge und Veranstaltungen. Selbstverständlich auch zur weit verstreuten Familie und zu deren Freunden.

Dazu brauche ich aber weder Gesichtsbuch noch Zwitscher. Telefon reicht zu 95 %. Bilder per EMail oder Viber / Tango.

Sehr gut. Klingt nach Power. Unternehmer mit vielen Kontakten sind reine Nuggets. Wir haben hier eine gute Nachbarschaft aufgebaut, aber ich möchte nicht behaupten, daß nun meine Nachbarn so ticken wie ich. Der link zum FB führt zu 1-Prozent, ein Zusammenschluß vom COMPACT und unzähligen Bürgerinitiativen, daß sich von Sachsen über Anhalt bis nach MV und dem Westen spannt. Aber auch nach Ungarn und Polen.

Sie steht für unsere Souveränität und Freiheit.
Dem sofortigen Stopp der Massenansiedlungspolitik.
Echter Demokratie (wo der Mehrheitswille des Volkes zwingende Richtschnur der nationalen Politik ist) etc. etc.

Sie ist keine Partei. Und ich hoffe, daß bleibt so. Keiner braucht eine 273. Partei.

Schwabenpower
21.01.2016, 07:09
Sehr gut. Klingt nach Power. Unternehmer mit vielen Kontakten sind reine Nuggets. Wir haben hier eine gute Nachbarschaft aufgebaut, aber ich möchte nicht behaupten, daß nun meine Nachbarn so ticken wie ich. Der link zum FB führt zu 1-Prozent, ein Zusammenschluß vom COMPACT und unzähligen Bürgerinitiativen, daß sich von Sachsen über Anhalt bis nach MV und dem Westen spannt. Aber auch nach Ungarn und Polen.

Sie steht für unsere Souveränität und Freiheit.
Dem sofortigen Stopp der Massenansiedlungspolitik.
Echter Demokratie (wo der Mehrheitswille des Volkes zwingende Richtschnur der nationalen Politik ist) etc. etc.

Sie ist keine Partei. Und ich hoffe, daß bleibt so. Keiner braucht eine 273. Partei.

Meine Nachbarn ticken - inzwischen - fast alle gleich. Danke, Frau Merkel ;)

Allerdings sind da recht viele Ausländer dabei: Russen, Kroaten, Serben, Polen etc. Die haben ohnehin eher rechte Ansichten. In der Firma schwenkt die Stimmung deutlich um.

Kunigunde
21.01.2016, 09:50
In Zeiten der nationalen Auflösung wird gute Nachbarschaft und Vernetzung immer wichtiger. Wie haltet ihr es?

Haltet ihr zusammen? Kennt ihr eure Nachbar. Oder geht ihr den feigen, egoistischen Weg, den die BRD so predigt?

Investiert etwas weniger in den nächsten Urlaub, sondern mehr in eure Mitmenschen.

Werde auch du aktiv.



https://www.facebook.com/einprozentfuerunserland/?fref=nf
Bei Fratzenbuch sind wir nicht und auch sonst wo sind wir nicht.
Bis auf eine Nachbarin sind die anderen Nachbarn eigentlich der Grund warum wir andere Menschen meiden. Direkt neben uns wohnt eine linke Socke mit seiner Familie....was für Klappspaten :OmG: Für den ist mir meine kostbare Zeit wirklich zu schade.

frundsberg
21.01.2016, 21:25
Meine Nachbarn ticken - inzwischen - fast alle gleich. Danke, Frau Merkel ;)

Allerdings sind da recht viele Ausländer dabei: Russen, Kroaten, Serben, Polen etc. Die haben ohnehin eher rechte Ansichten. In der Firma schwenkt die Stimmung deutlich um.


Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt. Das war eine Lüge.

Aber in Deutschland wird Europa verteidigt. Das ist wahr.

Europa ist die Heimat der europäischen Völker.

Die EU ist das Vernichtungslager der Europäer.

Fällt Deutschland an die EU, fällt ganz West-und Mitteleuropa.


Deshalb ist es gut, wenn Serben, Schwaben, Allemannen, Polen, Badenser, Russen, Bayern, Kroaten, Ostmärker etc. zusammenstehen.
Die CDU/EU muß sterben, damit wir leben können ---

Schwabenpower
21.01.2016, 21:26
Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt. Das war eine Lüge.

Aber in Deutschland wird Europa verteidigt. Das ist wahr.

Europa ist die Heimat der europäischen Völker.

Die EU ist das Vernichtungslager der Europäer.

Fällt Deutschland an die EU, fällt ganz West-und Mitteleuropa.


Deshalb ist es gut, wenn Serben, Schwaben, Allemannen, Polen, Badenser, Russen, Bayern, Kroaten, Ostmärker etc. zusammenstehen.
Die CDU/EU muß sterben, damit wir leben können ---
Letzteres ist hier so.

frundsberg
22.01.2016, 08:17
https://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2016/01/cropped-je_spricht_2016_01_fb.png

-Demo in Stollberg am 23.01.
-Demo in Lübbenau 8Spreewald), am 23.01.
- Kundgebung in Altenburg
-Veranstaltungen in Zwickau
-Chemnitz
-Bautzen
-Görlitz
-Zossen
-Magdeburg


https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/11/17/einprozent-initiative-gestartet-wir-helfen-denen-die-unser-land-verteidigen/


Steht auf! Unsere Heimat - unser Recht!

Hört endlich auf zu Kriechen. Werdet frei. Wieder Mensch.

Die DDR war ein Unrechtstaat.
Die BRD ist ein Vernichtungslager.

Jariko
22.01.2016, 08:27
https://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2016/01/cropped-je_spricht_2016_01_fb.png

-Demo in Stollberg am 23.01.
-Demo in Lübbenau 8Spreewald), am 23.01.
- Kundgebung in Altenburg
-Veranstaltungen in Zwickau
-Chemnitz
-Bautzen
-Görlitz
-Zossen
-Magdeburg


https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/11/17/einprozent-initiative-gestartet-wir-helfen-denen-die-unser-land-verteidigen/


Steht auf! Unsere Heimat - unser Recht!

Hört endlich auf zu Kriechen. Werdet frei. Wieder Mensch.

Die DDR war ein Unrechtstaat.
Die BRD ist ein Vernichtungslager.

Jürgens Vorträge sollten sich langsam über die sächischen Gefilden hinaus entwickeln. Die Dresnder Vorstellung des Spezialheftes zusammen mit Kubitschek ist bereits ausverkauft, der Anteil an aufgewachten Leuten wächst kontiniuerlich, nur könnte er seine Reden nicht etwas aus der Peripherie herausholen? Nichts gegen die aufgeweckten Sachsen, aber andere Städte, Bundesländer gehören ebenso aufgeklärt, auch wenn es vermutlich schwer fällt zunächst vor einer deutlich kleineren Versammlung zu sprechen.

Ansonsten ist die 1Prozent Initiative ein guter Weg, Leute wach zu rütteln und zu vernetzen. Der Traum von 800000 Leuten vor dem Bundestag ist jedoch noch ein weiter Weg, dennoch ein guter Anfang!

frundsberg
22.01.2016, 09:23
Jürgens Vorträge sollten sich langsam über die sächischen Gefilden hinaus entwickeln. Die Dresnder Vorstellung des Spezialheftes zusammen mit Kubitschek ist bereits ausverkauft, der Anteil an aufgewachten Leuten wächst kontiniuerlich, nur könnte er seine Reden nicht etwas aus der Peripherie herausholen? Nichts gegen die aufgeweckten Sachsen, aber andere Städte, Bundesländer gehören ebenso aufgeklärt, auch wenn es vermutlich schwer fällt zunächst vor einer deutlich kleineren Versammlung zu sprechen.

Ansonsten ist die 1Prozent Initiative ein guter Weg, Leute wach zu rütteln und zu vernetzen. Der Traum von 800000 Leuten vor dem Bundestag ist jedoch noch ein weiter Weg, dennoch ein guter Anfang!

In Sachsen herrscht auch noch die totale Ahnungslosigkeit der Leute über Sinn und Zweck der Massenansiedlungspolitik. Der Westen braucht nicht zu warten, sondern kann doch selbst aktiv werden. Immer dieses Warten, daß andere dies und jenes für einen tun sollen, kotzt mich wirklich an.

Wer befiehlt denn den Schwaben, 70 Jahre nur zu schaffen und sich nicht um die Heimat und Kinder zu kümmern? Die Sachsen waren es jedenfalls nicht.
Im Westen leben 4-5 mal so viele Deutsche, unter teils widrigsten Lebensbedingungen (Offenbach, Pforzheim, Ludwigshafen, Schweinfurt ... Drecksstädte).
Wenn der Westen mit 4mal mehr Einheimischen, unterstützt von Europäern aus Polen, Rußland, Ungarn, Spanien, Italien, Schweden etc. nicht mal auf die Straße für sich selbst geht, dann wollen die Leute eben in ihrer Unmündigkeit verharren.

Warum sollte Elsässer seine Energie für 7 Zuhörer in München opfern, wenn er in jedem Pubsdorf in Sachsen 700 bekommt? Durch München, Passau, Regensburg, Rosenheim ziehen die Soldatenkolonnen der faschistischen CDU/CSU. Alle sehen es. Und in dieser Region Bayern, mit 12 Mio. EW will niemand sich sammeln und demonstrieren?

Niemand wird den Bayern helfen. Wir alle können uns nur selbst helfen. Dieses Warten auf die Ritter in goldener Rüstung die meine Schlachten schlagen sollen, ist erbärmlich.

Wer leben will, kämpft auch darum. Wer nicht kämpft, hat im Grunde aufgehört zu leben. Das ist meine Meinung!

BlackForrester
22.01.2016, 09:48
In Zeiten der nationalen Auflösung wird gute Nachbarschaft und Vernetzung immer wichtiger. Wie haltet ihr es?

Haltet ihr zusammen? Kennt ihr eure Nachbar. Oder geht ihr den feigen, egoistischen Weg, den die BRD so predigt?

Investiert etwas weniger in den nächsten Urlaub, sondern mehr in eure Mitmenschen.

Werde auch du aktiv.


Ich wohne auf ´nem Dorf - da ist die "heile" Welt noch weitestgehend in Ordnung.

Man kennt sich - man trifft sich - man ist in Vereinen aktiv - man hat seine ´mal lockeren, ´mal festeren sozialen Kontakte - wenn es bei Festivitäten über "verbale" Konflikte hinausgeht, dann hält das Dorf zusammen und prügelt die Auswärtigen aus dem Festzelt (macht die Jugend heute für uns alte Säcke :D).

Ich habe meine Nachbarin auf der anderen Straßenseite - rüstige Mittachzigerin - welche mir (so zumindest mein Eindruck :D) zu jeder Tages- und Nachtzeit detailliert beschreiben kann wann ich nach Hause gekommen bin, wie ich nach Hause gekommen bin, mit wem ich nach Hause gekommen bin.

Familie ist für mich auch kein Fremdwort...da schneie ich unverhofft oft zum Kaffee vorbei...aber wie gesagt, wir sind ein Dorf - wo es, auch wenn hier und da auch Konflikte auftreten - weitestgehend das soziale Zusammenleben noch funktioniert, was aber wohl auch daran liegt, dass die landsmannschaftliche Zusammensetzung eher schwäbisch-badisch national ist und Menschen anderer Kulturkreise eine absolut untergeordnete Rolle spielen.
Wir hatten nur vor ein paar Jahren ein wenig Zoff und Ärger - als der Landkreis ein Rudel Russen einquartiert hat - da gab es diverse Konflikte, welche der Bäcker, der Metzger, der Lebensmittelhändler und die Kneipenbesitzer mit Hausverboten bedacht haben und die Polizei öfters Streife gefahren ist - hat sich dies deutlich verbessert und als das Rudel Russen das Dorf dann verlassen hat ist auch wieder Ruhe eingekehrt.

Ich denke für dörfliche Regionen ist dies keine Ausnahme, sondern bis heute die Regel...darum wohne ich auch dort.

frundsberg
22.01.2016, 09:55
Ich wohne auf ´nem Dorf - da ist die "heile" Welt noch weitestgehend in Ordnung.

Man kennt sich - man trifft sich - man ist in Vereinen aktiv - man hat seine ´mal lockeren, ´mal festeren sozialen Kontakte - wenn es bei Festivitäten über "verbale" Konflikte hinausgeht, dann hält das Dorf zusammen und prügelt die Auswärtigen aus dem Festzelt (macht die Jugend heute für uns alte Säcke :D).

Ich habe meine Nachbarin auf der anderen Straßenseite - rüstige Mittachzigerin - welche mir (so zumindest mein Eindruck :D) zu jeder Tages- und Nachtzeit detailliert beschreiben kann wann ich nach Hause gekommen bin, wie ich nach Hause gekommen bin, mit wem ich nach Hause gekommen bin.

Familie ist für mich auch kein Fremdwort...da schneie ich unverhofft oft zum Kaffee vorbei...aber wie gesagt, wir sind ein Dorf - wo es, auch wenn hier und da auch Konflikte auftreten - weitestgehend das soziale Zusammenleben noch funktioniert, was aber wohl auch daran liegt, dass die landsmannschaftliche Zusammensetzung eher schwäbisch-badisch national ist und Menschen anderer Kulturkreise eine absolut untergeordnete Rolle spielen.
Wir hatten nur vor ein paar Jahren ein wenig Zoff und Ärger - als der Landkreis ein Rudel Russen einquartiert hat - da gab es diverse Konflikte, welche der Bäcker, der Metzger, der Lebensmittelhändler und die Kneipenbesitzer mit Hausverboten bedacht haben und die Polizei öfters Streife gefahren ist - hat sich dies deutlich verbessert und als das Rudel Russen das Dorf dann verlassen hat ist auch wieder Ruhe eingekehrt.

Ich denke für dörfliche Regionen ist dies keine Ausnahme, sondern bis heute die Regel...darum wohne ich auch dort.

Wird Zeit, daß ihr euch mit anderen aus anderen Dörfern etc. kurzschließt und auch mal über den Tellerrand blickt. Deutsche reagieren immer erst dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen scheint. Auch euch wird es noch treffen. daß ist so sicher, wie Merkel die Deutschen in Deutschland zur Minderheit machen will und macht.

Und warum kann sie das? Weil alle ihre Anweisungen folgen. Echt, voll peinlich. Deutsche begreifen noch nicht einmal den Unterschied, zwischen staatstreu und volkstreu. Sicher, im Kaiserreich war der Staat für das Volk da. Aber Deutsche raffen wenig. Wenn ich sage, wir brauchen ein anderes Regime, glotzen Deutsche immer nur blöde und denken, der will mir meine Heimat kaputtschlagen. Woher kommt eigentlich diese Blödheit?

Es freut mich ja, daß ihr ein ruhiges Leben führt. Geborgte Zeit eben.

frundsberg
22.01.2016, 10:33
Jürgens Vorträge sollten sich langsam über die sächischen Gefilden hinaus entwickeln. Die Dresnder Vorstellung des Spezialheftes zusammen mit Kubitschek ist bereits ausverkauft, der Anteil an aufgewachten Leuten wächst kontiniuerlich, nur könnte er seine Reden nicht etwas aus der Peripherie herausholen? Nichts gegen die aufgeweckten Sachsen, aber andere Städte, Bundesländer gehören ebenso aufgeklärt, auch wenn es vermutlich schwer fällt zunächst vor einer deutlich kleineren Versammlung zu sprechen.

Ansonsten ist die 1Prozent Initiative ein guter Weg, Leute wach zu rütteln und zu vernetzen. Der Traum von 800000 Leuten vor dem Bundestag ist jedoch noch ein weiter Weg, dennoch ein guter Anfang!


Worauf ich hinaus will:

Seit Wochen hallt es durch das Land:

MERKEL MUSS WEG!

und das ist sehr gut.

Aber Merkel ist immer noch da.

Woran liegt das?

.

Merkel hat immer schon klar gemacht, daß sie sich an nichts gebunden fühlt:

Nicht an ihr Parteiprogramm.

Nicht an ihre Wahlversprechungen.

Nicht an den Willen des Volkes.

Nicht an Gesetze oder Verordnungen.

Nicht an das Grundgesetz (Drittstaatenregelung).

Nicht an Verträge der EU (Schengen, Dublin).

Nicht an das Völkerrecht.

Wenn eine Person sich nicht einmal an das Völkerrecht hält, dann ist es sicher naiv anzunehmen, daß sie zurücktritt, nur weil ein paar Tausend oder ein paar Zigtausend

“Merkel muss weg” brüllen.


Bei der Macht und somit bei Merkel verhält es sich so.

Es gibt keinen Herrscher ohne Beherrschte.

Über was herrscht eine Person, die alleine auf einer Insel lebt?

Es gibt keine Macht ohne Gehorsam.

Welche Macht hat ein General, der einen Befehl gibt und die Soldaten sagen:

“Mach selber!”




Seit Wochen hallt es durch das Land:

MERKEL MUSS WEG!

und das ist sehr gut.

Aber Merkel ist immer noch da.

Woran liegt das?

.

Merkel hat immer schon klar gemacht, daß sie sich an nichts gebunden fühlt:

Nicht an ihr Parteiprogramm.

Nicht an ihre Wahlversprechungen.

Nicht an den Willen des Volkes.

Nicht an Gesetze oder Verordnungen.

Nicht an das Grundgesetz (Drittstaatenregelung).

Nicht an Verträge der EU (Schengen, Dublin).

Nicht an das Völkerrecht.

.

Wenn eine Person sich nicht einmal an das Völkerrecht hält, dann ist es sicher naiv anzunehmen, daß sie zurücktritt, nur weil ein paar Tausend oder ein paar Zigtausend

“Merkel muss weg” brüllen.

Als ich sagte, daß Merkel Ende diesen Jahres weg ist, habe ich ganz sicher nicht gemeint, daß sie zurücktritt.



“Merkel muss weg!”

Warum eigentlich? Was haben wir davon, wenn Merkel weg ist?

Ihr werdet sagen:

“Dann ist endlich die Person weg, die uns solche furchtbaren Anweisungen gibt!”

Das stimmt.

Aber was, wenn die nächste Person uns noch schlechtere Anweisungen gibt?

Ist es dann nicht besser, Merkel bleibt?

Vielleicht ist Merkel ja das kleinere Übel?

.

Meistens braucht es zwei Seiten.

Ohne Täter keine Opfer, aber ohne Opfer auch keine Täter.

Könnt ihr ganz einfach daran erkennen, daß Kriminelle, die in Gruppen unterwegs sind, zwar den Hänfling verprügeln, der um 2.00 Uhr nachts alleine an der Bushaltestelle steht, sie eine Gruppe “Hells-Angels” jedoch in Ruhe lassen.

Warum?

Die Kriminellen sind doch in beiden Fällen dieselben!

Ja, aber die Opfer nicht.

Es kommt eben nicht alleine auf den Täter an, sondern auf die Täter-Opfer-Konstellation.

.

Auch bei der Macht und somit bei Merkel verhält es sich so.

Es gibt keinen Herrscher ohne Beherrschte.

Über was herrscht eine Person, die alleine auf einer Insel lebt?

Es gibt keine Macht ohne Gehorsam.

Welche Macht hat ein General, der einen Befehl gibt und die Soldaten sagen:

“Mach selber!”



Die Leute, die “Merkel muss weg” rufen, gehen den einfachen Weg.

Ihre Logik ist: Merkel gibt uns schlechte Befehle, also muss sie weg, dann brauche ich ihre Befehle nicht mehr zu befolgen.

Das ist aber nur die eine Seite.

Es gibt auch noch die zweite.

Die Logik lautet: Wenn Merkel mir einen schlechten Befehl gibt, dann befolge ICH ihn nicht. Denn ohne meine Hilfe passiert es nicht.

.

Sich hinzustellen und zu sagen: “Hau endlich ab und hör auf, mir schlechte Befehle zu geben!” erfordert weniger Mut

als zu sagen: “Du kannst ruhig da bleiben, ich befolge deine Befehle trotzdem nicht!”

.

Der Unterschied zwischen diesen beiden Herangehensweisen ist immens.

Die erste ist die “äußere Herangehensweise”, wo man sich Rettung von außen erhofft.

Die Merkel muss zurücktreten.

Das Verfassungsgericht muss Merkel stoppen.

Der Seehofer muss was machen.

Die CSU muss die Koalition verlassen.

Jemand in der CDU muss Merkel stürzen.

Der Gabriel muss was machen.

Die Opposition muss was machen.

Die AfD muss was machen.

Die Polizei muss bundesweit streiken.

Die Staatsanwaltschaft muss was unternehmen.

Das Militär muss putschen.

Der europäische Gerichtshof muss sie verklagen.

Putin/Russland muss eingreifen.

.

Was all diesen Forderungen gemeinsam ist, ist ihre Bequemlichkeit.

Man selber muss gar nichts machen.

Man selber kann auf der Couch sitzen bleiben und mit dem Finger auf andere zeigen, die etwas machen müssen.

Das ist die Herangehensweise von Konservativen, von CDU-Wählern.

Warten auf Erlaubnisse.

Warten darauf, daß jemand anderes was macht.

Immer eine Entschuldigung parat, warum man sitzen bleiben durfte:

“Ich musste an meine Kinder denken”

“Ich musste an meinen Job denken”

“Ich musste an meine Pension denken”

“Mein Haus war noch nicht abbezahlt”

“Ich hätte ja, aber ich bekam keine Erlaubnis”

“Ich hab doch die ganze Zeit gewartet! Was hätte ich denn noch tun sollen?!”

Die innere Herangehensweise lautet ganz einfach:

“Wenn Merkel oder sonstwer mir einen Befehl gibt, der gegen das Gesetz verstößt oder den ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dann befolge ICH ihn nicht.”

Menschen, die diese Herangehensweise wählen, sind frei.

Sie brauchen keine Erlaubnisse.

Sie brauchen auf niemanden zu warten.

Sie setzen ihre Hoffnung in sich selber.

Also anstatt:

“Ich hoffe, daß das BVerfG Merkel stoppt und sie zurücktreten muss!”

“Mir egal, ob Merkel zurücktritt oder was das BVerfG sagt, ICH muss auf mein Gewissen hören, denn ICH muss jeden Tag noch in den Spiegel schauen können”

.

Ich bin mir sicher, daß ihr den Unterschied zwischen diesen beiden Sichtweisen begriffen habt.

Der erste ist ängstlich, er befolgt alle Befehle und erwartet, daß “die da oben” es schon irgendwie für ihn richten, wenn er nur laut genug weint.

Seine ganze Aufmerksamkeit ist nach außen gerichtet, täglich fallen ihm neue Leute ein, die seine Probleme lösen sollen und dauernd läuft er mit ausgestrecktem Zeigefinger durch die Gegend:

“Die sollen! Die müssen! Wann kommt mal endlich einer, der mit der Faust auf den Tisch haut?!”

Was er selber machen könnte, daran verschwendet er keinen Gedanken, denn er muss sich ja schließlich um seinen Job und darum sorgen, was seine Nachbarn über ihn denken könnten!

(Andere haben übrigens auch einen Job und Nachbarn, nur zur Info…)

.

Der zweite ist mutig, er erwartet nichts von anderen, sondern stellt sich die Frage, was er selber tun kann.

Er braucht kein Verfassungsgericht, er braucht keine Polizei, keine Staatsanwaltschaft, kein Militär, keinen, für ihn putscht oder ihm sagt, was er tun soll.

Er hat einen inneren Kompass, nämlich seinen Verstand und sein Gewissen.

Es ist ihm darum völlig egal, ob Merkel Kanzlerin von Deutschland oder Kaiserin von Europa, Afrika, Australien und Indien ist:

Wenn es gegen sein Gewissen verstößt, macht er es nicht.

Dafür braucht man natürlich den Mut, die entsprechenden Konsequenzen zu tragen.


Schauen wir uns mal den Status Quo an.

Merkel tritt nicht zurück.

Die wird nie zurücktreten.

Auch sämtliche äußeren Rettungsanker haben sich als unzuverlässig erwiesen:

Die Justiz macht nichts. Stichwort: weisungsgebundene Staatsanwaltschaft

Die CSU macht nichts.

Seehofer macht nichts.

Die EU macht nichts.

Innerhalb der CDU putscht niemand.

Das Militär putscht auch nicht.

Putin, LePen und Wilders werden dem deutschen Volk nicht helfen.

Und daß Gott einen Engel mit flammendem Schwert vom Himmel schickt, der Merkel aus dem Kanzleramt vertreibt, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Oder glaubt ihr das?

.

Wenn die äußere Lösung also ausgeschlossen ist, bleibt nur die innere übrig.

Für die innere Lösung, also Ungehorsam gegenüber der Obrigkeit, braucht man Mut.

Das Problem: es gibt mehr Angsthasen als mutige Menschen.

Das war aber schon immer so und es ändert sich auch nicht, wenn man darüber schimpft.

Allerdings können Menschen sich ändern.

Auch ein Kaninchen, das man in die Enge treibt, wird sich zuletzt auf die eine oder andere Art wehren.

Das ist meine Hoffnung für Deutschland und es ist die einzige Hoffnung für Deutschland.

.

Als ich schrieb, daß Merkel in diesem Jahr weg ist, da habe ich nicht erwartet, daß Merkel zurücktritt.

Ich habe erwartet, daß immer mehr Menschen in Deutschland den Mut finden, ihr die Gefolgschaft zu verweigern und sie damit entmachten.

Dieser Prozess ist unaufhaltsam; die Zahl mutiger Menschen nimmt täglich zu.

Vielleicht gibt es heute noch nicht genügend mutige Menschen, um Merkel durch ihren Ungehorsam zu stürzen.

Aber bereits nächste Woche gibt es mehr.

In zwei Wochen noch mehr.

Und weil es immer mehr werden, ist es unausweichlich, daß das Volk Merkel letztlich stürzen wird.

Tryllhase
22.01.2016, 11:00
Worauf ich hinaus will:

Seit Wochen hallt es durch das Land:

MERKEL MUSS WEG!

und das ist sehr gut.

Aber Merkel ist immer noch da.

Woran liegt das?

.

Merkel hat immer schon klar gemacht, daß sie sich an nichts gebunden fühlt:

Nicht an ihr Parteiprogramm.

Nicht an ihre Wahlversprechungen.

Nicht an den Willen des Volkes.

Nicht an Gesetze oder Verordnungen.

Nicht an das Grundgesetz (Drittstaatenregelung).

Nicht an Verträge der EU (Schengen, Dublin).

Nicht an das Völkerrecht.

Wenn eine Person sich nicht einmal an das Völkerrecht hält, dann ist es sicher naiv anzunehmen, daß sie zurücktritt, nur weil ein paar Tausend oder ein paar Zigtausend

“Merkel muss weg” brüllen.


Bei der Macht und somit bei Merkel verhält es sich so.

Es gibt keinen Herrscher ohne Beherrschte.

Über was herrscht eine Person, die alleine auf einer Insel lebt?

Es gibt keine Macht ohne Gehorsam.

Welche Macht hat ein General, der einen Befehl gibt und die Soldaten sagen:

“Mach selber!”




Seit Wochen hallt es durch das Land:

MERKEL MUSS WEG!

und das ist sehr gut.

Aber Merkel ist immer noch da.

Woran liegt das?

.

Merkel hat immer schon klar gemacht, daß sie sich an nichts gebunden fühlt:

Nicht an ihr Parteiprogramm.

Nicht an ihre Wahlversprechungen.

Nicht an den Willen des Volkes.

Nicht an Gesetze oder Verordnungen.

Nicht an das Grundgesetz (Drittstaatenregelung).

Nicht an Verträge der EU (Schengen, Dublin).

Nicht an das Völkerrecht.

.

Wenn eine Person sich nicht einmal an das Völkerrecht hält, dann ist es sicher naiv anzunehmen, daß sie zurücktritt, nur weil ein paar Tausend oder ein paar Zigtausend

“Merkel muss weg” brüllen.

Als ich sagte, daß Merkel Ende diesen Jahres weg ist, habe ich ganz sicher nicht gemeint, daß sie zurücktritt.



“Merkel muss weg!”

Warum eigentlich? Was haben wir davon, wenn Merkel weg ist?

Ihr werdet sagen:

“Dann ist endlich die Person weg, die uns solche furchtbaren Anweisungen gibt!”

Das stimmt.

Aber was, wenn die nächste Person uns noch schlechtere Anweisungen gibt?

Ist es dann nicht besser, Merkel bleibt?

Vielleicht ist Merkel ja das kleinere Übel?

.

Meistens braucht es zwei Seiten.

Ohne Täter keine Opfer, aber ohne Opfer auch keine Täter.

Könnt ihr ganz einfach daran erkennen, daß Kriminelle, die in Gruppen unterwegs sind, zwar den Hänfling verprügeln, der um 2.00 Uhr nachts alleine an der Bushaltestelle steht, sie eine Gruppe “Hells-Angels” jedoch in Ruhe lassen.

Warum?

Die Kriminellen sind doch in beiden Fällen dieselben!

Ja, aber die Opfer nicht.

Es kommt eben nicht alleine auf den Täter an, sondern auf die Täter-Opfer-Konstellation.

.

Auch bei der Macht und somit bei Merkel verhält es sich so.

Es gibt keinen Herrscher ohne Beherrschte.

Über was herrscht eine Person, die alleine auf einer Insel lebt?

Es gibt keine Macht ohne Gehorsam.

Welche Macht hat ein General, der einen Befehl gibt und die Soldaten sagen:

“Mach selber!”



Die Leute, die “Merkel muss weg” rufen, gehen den einfachen Weg.

Ihre Logik ist: Merkel gibt uns schlechte Befehle, also muss sie weg, dann brauche ich ihre Befehle nicht mehr zu befolgen.

Das ist aber nur die eine Seite.

Es gibt auch noch die zweite.

Die Logik lautet: Wenn Merkel mir einen schlechten Befehl gibt, dann befolge ICH ihn nicht. Denn ohne meine Hilfe passiert es nicht.

.

Sich hinzustellen und zu sagen: “Hau endlich ab und hör auf, mir schlechte Befehle zu geben!” erfordert weniger Mut

als zu sagen: “Du kannst ruhig da bleiben, ich befolge deine Befehle trotzdem nicht!”

.

Der Unterschied zwischen diesen beiden Herangehensweisen ist immens.

Die erste ist die “äußere Herangehensweise”, wo man sich Rettung von außen erhofft.

Die Merkel muss zurücktreten.

Das Verfassungsgericht muss Merkel stoppen.

Der Seehofer muss was machen.

Die CSU muss die Koalition verlassen.

Jemand in der CDU muss Merkel stürzen.

Der Gabriel muss was machen.

Die Opposition muss was machen.

Die AfD muss was machen.

Die Polizei muss bundesweit streiken.

Die Staatsanwaltschaft muss was unternehmen.

Das Militär muss putschen.

Der europäische Gerichtshof muss sie verklagen.

Putin/Russland muss eingreifen.

.

Was all diesen Forderungen gemeinsam ist, ist ihre Bequemlichkeit.

Man selber muss gar nichts machen.

Man selber kann auf der Couch sitzen bleiben und mit dem Finger auf andere zeigen, die etwas machen müssen.

Das ist die Herangehensweise von Konservativen, von CDU-Wählern.

Warten auf Erlaubnisse.

Warten darauf, daß jemand anderes was macht.

Immer eine Entschuldigung parat, warum man sitzen bleiben durfte:

“Ich musste an meine Kinder denken”

“Ich musste an meinen Job denken”

“Ich musste an meine Pension denken”

“Mein Haus war noch nicht abbezahlt”

“Ich hätte ja, aber ich bekam keine Erlaubnis”

“Ich hab doch die ganze Zeit gewartet! Was hätte ich denn noch tun sollen?!”

Die innere Herangehensweise lautet ganz einfach:

“Wenn Merkel oder sonstwer mir einen Befehl gibt, der gegen das Gesetz verstößt oder den ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dann befolge ICH ihn nicht.”

Menschen, die diese Herangehensweise wählen, sind frei.

Sie brauchen keine Erlaubnisse.

Sie brauchen auf niemanden zu warten.

Sie setzen ihre Hoffnung in sich selber.

Also anstatt:

“Ich hoffe, daß das BVerfG Merkel stoppt und sie zurücktreten muss!”

“Mir egal, ob Merkel zurücktritt oder was das BVerfG sagt, ICH muss auf mein Gewissen hören, denn ICH muss jeden Tag noch in den Spiegel schauen können”

.

Ich bin mir sicher, daß ihr den Unterschied zwischen diesen beiden Sichtweisen begriffen habt.

Der erste ist ängstlich, er befolgt alle Befehle und erwartet, daß “die da oben” es schon irgendwie für ihn richten, wenn er nur laut genug weint.

Seine ganze Aufmerksamkeit ist nach außen gerichtet, täglich fallen ihm neue Leute ein, die seine Probleme lösen sollen und dauernd läuft er mit ausgestrecktem Zeigefinger durch die Gegend:

“Die sollen! Die müssen! Wann kommt mal endlich einer, der mit der Faust auf den Tisch haut?!”

Was er selber machen könnte, daran verschwendet er keinen Gedanken, denn er muss sich ja schließlich um seinen Job und darum sorgen, was seine Nachbarn über ihn denken könnten!

(Andere haben übrigens auch einen Job und Nachbarn, nur zur Info…)

.

Der zweite ist mutig, er erwartet nichts von anderen, sondern stellt sich die Frage, was er selber tun kann.

Er braucht kein Verfassungsgericht, er braucht keine Polizei, keine Staatsanwaltschaft, kein Militär, keinen, für ihn putscht oder ihm sagt, was er tun soll.

Er hat einen inneren Kompass, nämlich seinen Verstand und sein Gewissen.

Es ist ihm darum völlig egal, ob Merkel Kanzlerin von Deutschland oder Kaiserin von Europa, Afrika, Australien und Indien ist:

Wenn es gegen sein Gewissen verstößt, macht er es nicht.

Dafür braucht man natürlich den Mut, die entsprechenden Konsequenzen zu tragen.


Schauen wir uns mal den Status Quo an.

Merkel tritt nicht zurück.

Die wird nie zurücktreten.

Auch sämtliche äußeren Rettungsanker haben sich als unzuverlässig erwiesen:

Die Justiz macht nichts. Stichwort: weisungsgebundene Staatsanwaltschaft

Die CSU macht nichts.

Seehofer macht nichts.

Die EU macht nichts.

Innerhalb der CDU putscht niemand.

Das Militär putscht auch nicht.

Putin, LePen und Wilders werden dem deutschen Volk nicht helfen.

Und daß Gott einen Engel mit flammendem Schwert vom Himmel schickt, der Merkel aus dem Kanzleramt vertreibt, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Oder glaubt ihr das?

.

Wenn die äußere Lösung also ausgeschlossen ist, bleibt nur die innere übrig.

Für die innere Lösung, also Ungehorsam gegenüber der Obrigkeit, braucht man Mut.

Das Problem: es gibt mehr Angsthasen als mutige Menschen.

Das war aber schon immer so und es ändert sich auch nicht, wenn man darüber schimpft.

Allerdings können Menschen sich ändern.

Auch ein Kaninchen, das man in die Enge treibt, wird sich zuletzt auf die eine oder andere Art wehren.

Das ist meine Hoffnung für Deutschland und es ist die einzige Hoffnung für Deutschland.

.

Als ich schrieb, daß Merkel in diesem Jahr weg ist, da habe ich nicht erwartet, daß Merkel zurücktritt.

Ich habe erwartet, daß immer mehr Menschen in Deutschland den Mut finden, ihr die Gefolgschaft zu verweigern und sie damit entmachten.

Dieser Prozess ist unaufhaltsam; die Zahl mutiger Menschen nimmt täglich zu.

Vielleicht gibt es heute noch nicht genügend mutige Menschen, um Merkel durch ihren Ungehorsam zu stürzen.

Aber bereits nächste Woche gibt es mehr.

In zwei Wochen noch mehr.

Und weil es immer mehr werden, ist es unausweichlich, daß das Volk Merkel letztlich stürzen wird.
Bisschen lang das Ganze, aber zutreffend. Der Einzelne kann, außer dem Dienst nach Vorschrift, nichts tun. Warum ist das so? Er fühlt sich mutterseelenschafsallein. Im ersten und zweiten WK stand auf den Koppelschlössern "Gott mit uns"
Genützt hatte es nichts, denn er war immer gegen uns. Auch heute hat er offensichtlich nichts gegen die Zuwanderung. Und sogar gegen die Schändung seiner Kirchen setzt er kein göttliches Zeichen.
Völlig auf sich allein gestellt, sagt also der zeitgemäße Bundes-Mensch: warum soll ich etwas tun? Warum soll gerade ich wider den Stachel löcken? Warum soll ich sogar für unsere Gutmenschen die heißen Kastanien aus dem Feuer holen, gegen deren Willen? Nein, ich warte auf ein Zeichen. Und wenn das nicht kommt, weiß ich, dass Gott, oder Allah, es nicht wünscht, dass etwas gegen den Strom getan wird.

frundsberg
22.01.2016, 11:48
Bisschen lang das Ganze, aber zutreffend. Der Einzelne kann, außer dem Dienst nach Vorschrift, nichts tun. Warum ist das so? Er fühlt sich mutterseelenschafsallein. Im ersten und zweiten WK stand auf den Koppelschlössern "Gott mit uns"
Genützt hatte es nichts, denn er war immer gegen uns. Auch heute hat er offensichtlich nichts gegen die Zuwanderung. Und sogar gegen die Schändung seiner Kirchen setzt er kein göttliches Zeichen.
Völlig auf sich allein gestellt, sagt also der zeitgemäße Bundes-Mensch: warum soll ich etwas tun? Warum soll gerade ich wider den Stachel löcken? Warum soll ich sogar für unsere Gutmenschen die heißen Kastanien aus dem Feuer holen, gegen deren Willen? Nein, ich warte auf ein Zeichen. Und wenn das nicht kommt, weiß ich, dass Gott, oder Allah, es nicht wünscht, dass etwas gegen den Strom getan wird.


Alles Ausreden von Feiglingen. Niemand fordert Märtyrertum. Aber zu erzählen, warum soll ich etwas (für meine Familie, für meine Kinder, für mein Volk, für meine Heimat) machen? Schon allein diese Fragestellung, ist ja die eines Egoisten. Natürlich kommt Mut mit Masse. Warum also nicht in Bayern 50.000 Menschen auf die Straße gehen?
Weil den Bayern in der Mehrheit alles scheiß egal ist (Heimat, Kinder, Familie, Leben, Volk).
Weil die Bayern in der Mehrheit halt egoistische Arschlöcher geworden sind oder schon immer so waren. Die BRD gibt ihnen nur das Ventil dazu, weil natürlich nichts leichter zu beherrschen ist, als ein Haufen egoistischer Nerds. Ein Volk dagegen, ein echtes Volk, beherrschen zu wollen, ist etwas ganz anderes.

Fassen wir es zusammen warum dort etwas passiert, und dort nicht: Der Grad des Widerstandes und öffentlichen Protests ist auch ein Grad innerer Haltung.

Wo Egoismus, Ellenbogendenken, Selbstsucht, Nazismus, Feigheit, Heuchelei, Gleichgültigkeit, Haß, Mißgungst bei den Menschen oder bei recht vielen Menschen vorherrschen, da geschieht nichts gegen die eigene Ausrottung. Ihr seht, solche Leute sind Gold für die Einheitspartei CDU/CSU/SPD/GRÜNEN.

Umgekehrt rotten sich die Leute da zusammen, wo Gemeinschaftssinn, Gemeinschaftlichkeit, Bewußtsein, Nationalstolz, Kinderliebe, Heimatliebe, Achtung der Frauen, gegenseitiges Vertrauen, Kameradschaftlichkeit, Schönheit vorherrschen. Ihr seht, solche Menschen in Deutschland sind Mischpoke, Pack, Ratten, Mob, Nazis, Rassisten für die faschistischen Bonzen in Berlin, in den Massenmedien, Wirtschaft und Banken.


Die Wessis haben letztendlich ihr Deutsch- und Menschsein gegen exzessivem Wohlstand, Arbeit, Arbeit, Arbeit-> Karriere, übertriebenen Eigensinn aufgegeben. Nun bekommen sie die Quittung. Keiner traut mehr dem Nachbarn. Alle sind politisch-korrekt deformiert und nicht imstande, als Gruppe zu agieren.

Tryllhase
22.01.2016, 12:00
Alles Ausreden von Feiglingen. Niemand fordert Märtyrertum. Aber zu erzählen, warum soll ich etwas (für meine Familie, für meine Kinder, für mein Volk, für meine Heimat) machen? Schon allein diese Fragestellung, ist ja die eines Egoisten. Natürlich kommt Mut mit Masse. Warum also nicht in Bayern 50.000 Menschen auf die Straße gehen?
Weil den Bayern in der Mehrheit alles scheiß egal ist (Heimat, Kinder, Familie, Leben, Volk).
Weil die Bayern in der Mehrheit halt egoistische Arschlöcher geworden sind oder schon immer so waren. Die BRD gibt ihnen nur das Ventil dazu, weil natürlich nichts leichter zu beherrschen ist, als ein Haufen egoistischer Nerds. Ein Volk dagegen, ein echtes Volk, beherrschen zu wollen, ist etwas ganz anderes.

Fassen wir es zusammen warum dort etwas passiert, und dort nicht: Der Grad des Widerstandes und öffentlichen Protests ist auch ein Grad innerer Haltung.

Wo Egoismus, Ellenbogendenken, Selbstsucht, Nazismus, Feigheit, Heuchelei, Gleichgültigkeit, Haß, Mißgungst bei den Menschen oder bei recht vielen Menschen vorherrschen, da geschieht nichts gegen die eigene Ausrottung. Ihr seht, solche Leute sind Gold für die Einheitspartei CDU/CSU/SPD/GRÜNEN.

Umgekehrt rotten sich die Leute da zusammen, wo Gemeinschaftssinn, Gemeinschaftlichkeit, Bewußtsein, Nationalstolz, Kinderliebe, Heimatliebe, Achtung der Frauen, gegenseitiges Vertrauen, Kameradschaftlichkeit, Schönheit vorherrschen. Ihr seht, solche Menschen in Deutschland sind Mischpoke, Pack, Ratten, Mob, Nazis, Rassisten für die faschistischen Bonzen in Berlin, in den Massenmedien, Wirtschaft und Banken.
Die Wessis haben letztendlich ihr Deutsch- und Menschsein gegen exzessivem Wohlstand, Arbeit, Arbeit, Arbeit-> Karriere, übertriebenen Eigensinn aufgegeben. Nun bekommen sie die Quittung. Keiner traut mehr dem Nachbarn. Alle sind politisch-korrekt deformiert und nicht imstande, als Gruppe zu agieren.
Das liegt aber allein daran, dass in einer Wohlstandsgesellschaft keiner mehr auf seine Nachbarn angewiesen ist. In Notzeiten ändert sich das schlagartig. Es gibt wieder temporäre reine Zweckgemeinschaften. Man sollte sich jetzt schon orientieren, wer dafür in Frage kommt.

frundsberg
22.01.2016, 12:18
Das liegt aber allein daran, dass in einer Wohlstandsgesellschaft keiner mehr auf seine Nachbarn angewiesen ist. In Notzeiten ändert sich das schlagartig. Es gibt wieder temporäre reine Zweckgemeinschaften. Man sollte sich jetzt schon orientieren, wer dafür in Frage kommt.

Ja. Wohlstandsgesellschaft hat also schädigenden Einfluß dergestalt, daß die Menschen faul, träge und bequem werden. Die Massenansiedlungspolitik mit hungrigen jungen Männern aus dem Ausland, deren Begehrlichkeiten durch die faschistische CDU-Parteien dort aktiv geweckt wurden, ist etwa so als mästet man lange die Schafe bis sie fett und rund sind. Und öffnet dann den Stall mit ausgehungerten Wölfen. Aber niemand hat den Deutschen Männern vorgeschrieben, sich nicht fit zu halten, keine Frauen mehr zu haben, keine Kinder, auf die Familie zu schxxx, die Heimat als Ding zu betrachten. Deutsche haben sich selbst dafür entschieden. Für die Hölle. Für das Leid in Köln. Für die rausgeworfenen Omis, obwohl sie selber irgendwann alt werden. Nun bekommen wir die Quittung für das jahrzehntelange Gewährenlassen intelligenter Leute mit einer skrupellosen und bösen Agenda.

Tryllhase
22.01.2016, 12:26
Ja. Wohlstandsgesellschaft hat also schädigenden Einfluß dergestalt, daß die Menschen faul, träge und bequem werden. Die Massenansiedlungspolitik mit hungrigen jungen Männern aus dem Ausland, deren Begehrlichkeiten durch die faschistische CDU-Parteien dort aktiv geweckt wurden, ist etwa so als mästet man lange die Schafe bis sie fett und rund sind. Und öffnet dann den Stall mit ausgehungerten Wölfen. Aber niemand hat den Deutschen Männern vorgeschrieben, sich nicht fit zu halten, keine Frauen mehr zu haben, keine Kinder, auf die Familie zu schxxx, die Heimat als Ding zu betrachten. Deutsche haben sich selbst dafür entschieden. Für die Hölle. Für das Leid in Köln. Für die rausgeworfenen Omis, obwohl sie selber irgendwann alt werden. Nun bekommen wir die Quittung für das jahrzehntelange Gewährenlassen intelligenter Leute mit einer skrupellosen und bösen Agenda.
Es ist die unmittelbare Folge der 68er und der darauf folgenden Weiberwirtschaft. Die deutschen Männer durften sich nicht mehr an Wehrhaftigkeit orientieren, sondern nur noch daran, auf dem Parkett den besten Affentanz auszuführen und den Frauen zu imponieren. Was einmal verachtete Gaukler waren, stehen heute als Schauspieler auf dem höchsten Podest der Gesellschaft. Die Folgen ließen sich nur in umgekehrter Richtung abwickeln.

frundsberg
22.01.2016, 14:03
Es ist die unmittelbare Folge der 68er und der darauf folgenden Weiberwirtschaft. Die deutschen Männer durften sich nicht mehr an Wehrhaftigkeit orientieren, sondern nur noch daran, auf dem Parkett den besten Affentanz auszuführen und den Frauen zu imponieren. Was einmal verachtete Gaukler waren, stehen heute als Schauspieler auf dem höchsten Podest der Gesellschaft. Die Folgen ließen sich nur in umgekehrter Richtung abwickeln.

Aber dazu gehören immer zwei. Wenn ich dich indoktrinieren will und dir jahr jahraus weismachen will, dein eigenes Kind zu hassen, würdest du ja auch nicht folgen und dein Kind weiterhin lieben. Einfach zu sagen, wir sind umerzogen wollen ist sehr einseitig. Wenn man etwas als richtig erachtet, wie kann man dann umerzogen werden???

Truitte
22.01.2016, 14:08
Meine Nachbarn ticken - inzwischen - fast alle gleich. Danke, Frau Merkel ;)

Allerdings sind da recht viele Ausländer dabei: Russen, Kroaten, Serben, Polen etc. Die haben ohnehin eher rechte Ansichten. In der Firma schwenkt die Stimmung deutlich um.
meine Nachbarn zur rechten Seite sind der Ansicht, das man gegen Frau Merkel noch nichts Negatives sagen kann! :crazy: Die zur Linken sind Hartz IV Bezieher und wohnen mit 5 Personen in einem schicken 1 Fam.Haus. Sind der Ansicht, das man Verständnis für Refugees haben müßte. Schließlich würden sie auch dahin gehen, wo man etwas zu essen bekommt!

Schwabenpower
22.01.2016, 14:43
meine Nachbarn zur rechten Seite sind der Ansicht, das man gegen Frau Merkel noch nichts Negatives sagen kann! :crazy: Die zur Linken sind Hartz IV Bezieher und wohnen mit 5 Personen in einem schicken 1 Fam.Haus. Sind der Ansicht, das man Verständnis für Refugees haben müßte. Schließlich würden sie auch dahin gehen, wo man etwas zu essen bekommt!

Zieh um! :D

Bei uns in der Umgebung schieben die Meisten auch nicht die Schuld auf die Flüchtlinge, sondern auf die Regierung und insbesondere Merkel. Dennoch würden sie alle wieder zurück schicken. Denn keiner hat irgendeine Berechtigung, hier zu sein. Und das sagen Auusländer!

Allerdings sind die ja auch regulär und dank ihrer Qualifikation hier. Einen Hartz IV Empfänger haben wir auch im Hochhaus gegenüber. Der ist Deutscher....... (aber wenigstens kein Bayer ;) )

Truitte
22.01.2016, 14:57
Zieh um! :D

Bei uns in der Umgebung schieben die Meisten auch nicht die Schuld auf die Flüchtlinge, sondern auf die Regierung und insbesondere Merkel. Dennoch würden sie alle wieder zurück schicken. Denn keiner hat irgendeine Berechtigung, hier zu sein. Und das sagen Auusländer!

Allerdings sind die ja auch regulär und dank ihrer Qualifikation hier. Einen Hartz IV Empfänger haben wir auch im Hochhaus gegenüber. Der ist Deutscher....... (aber wenigstens kein Bayer ;) )
Im Sportverein sind einige Türken, denen die Flüchtlingssituation noch weniger paßt als den Deutschen. Auch sie haben sich einiges hier aufgebaut und sind nicht bereit, alles aufzugeben! Mancher Deutsche könnte sich von denen eine Scheibe abschneiden!

Tryllhase
22.01.2016, 15:15
Aber dazu gehören immer zwei. Wenn ich dich indoktrinieren will und dir jahr jahraus weismachen will, dein eigenes Kind zu hassen, würdest du ja auch nicht folgen und dein Kind weiterhin lieben. Einfach zu sagen, wir sind umerzogen wollen ist sehr einseitig. Wenn man etwas als richtig erachtet, wie kann man dann umerzogen werden???
Ganz einfach: weil der Mensch unserer Zeit nur noch rein erfolgsorientiert denkt und handelt. Die Zeit , wo man mit einer militärischen Vorgeschichte in Beruf oder beim schöneren Geschlecht noch Erfolg hatte, ist lange vorbei. Beim Letzteren punktet man heute als verweichlichter Hausmann, der seiner besseren Hälfte ihre Karriere ermöglicht.
Du kannst gern auf deinem alten Standpunkt beharren und nicht an deiner Ehre kratzen lassen, aber nur als Einsiedler im abgesicherten Rentenalter, ohne Ansprüche auf eine attraktive Partnerin. Und die Misere beginnt schon im Kindesalter.

frundsberg
22.01.2016, 15:57
Ganz einfach: weil der Mensch unserer Zeit nur noch rein erfolgsorientiert denkt und handelt. Die Zeit , wo man mit einer militärischen Vorgeschichte in Beruf oder beim schöneren Geschlecht noch Erfolg hatte, ist lange vorbei. Beim Letzteren punktet man heute als verweichlichter Hausmann, der seiner besseren Hälfte ihre Karriere ermöglicht.
Du kannst gern auf deinem alten Standpunkt beharren und nicht an deiner Ehre kratzen lassen, aber nur als Einsiedler im abgesicherten Rentenalter, ohne Ansprüche auf eine attraktive Partnerin. Und die Misere beginnt schon im Kindesalter.

Das sehe ich völlig anders. Und die unzähligen Mischpaare, wo der Mann aus fernem Land ist, widersprechen deiner Aussage. Frauen wollen auch heute definitv keinen Affen oder Nerd, mit zwei linken Händen und einer durch-softeten Seele. Wozu auch? Der kann sich noch nicht einmal selbst schützen. Wie soll der denn dann die Familie, die Frau oder Kinder schützen. Schutz bezieht sich in erster Linie natürlich auf Sicherheit. Also Frauen wollen Sicherheit, finanzielle. Durchaus aber auch das Gefühl, mein Partner steht für mich ein.

Welchen Vorteil haben Frauen von einem Mann, der seelisch/mental ein Hanswurst ist? Ich bin übrigens ein sehr mitfühlender Mann. Mache morgens aber auch meine 20 Liegestützen und Sit-ups u.a., um nicht allzu sehr zu verfetten. Meine Frau macht Zumba, oder wie das heißt. Die ganze verschwappelte Jugend ist doch furchtbar anzusehen. Jugend muß immer frisch und fröhlich, lebhaft und neugierig aufs Leben sein. Was mir manchmal in der Bahn gegenübersitzt sind pure Couchpotatos. Aber wisse, zu jedem dieser McDonald-Kids gibt es zwei Elternteile.

Kinder sind nur die Spiegel ihrer Eltern.

Tryllhase
22.01.2016, 16:07
Das sehe ich völlig anders. Und die unzähligen Mischpaare, wo der Mann aus fernem Land ist, widersprechen deiner Aussage. Frauen wollen auch heute definitv keinen Affen oder Nerd, mit zwei linken Händen und einer durch-softeten Seele. Wozu auch? Der kann sich noch nicht einmal selbst schützen. Wie soll der denn dann die Familie, die Frau oder Kinder schützen. Schutz bezieht sich in erster Linie natürlich auf Sicherheit. Also Frauen wollen Sicherheit, finanzielle. Durchaus aber auch das Gefühl, mein Partner steht für mich ein.
Welchen Vorteil haben Frauen von einem Mann, der seelisch/mental ein Hanswurst ist? Ich bin übrigens ein sehr mitfühlender Mann. Mache morgens aber auch meine 20 Liegestützen und Sit-ups u.a., um nicht allzu sehr zu verfetten. Meine Frau macht Zumba, oder wie das heißt. Die ganze verschwappelte Jugend ist doch furchtbar anzusehen. Jugend muß immer frisch und fröhlich, lebhaft und neugierig aufs Leben sein. Was mir manchmal in der Bahn gegenübersitzt sind pure Couchpotatos. Aber wisse, zu jedem dieser McDonald-Kids gibt es zwei Elternteile.
Kinder sind nur die Spiegel ihrer Eltern.
Bis zur Massenzuwanderung bestand ja auch keine Notwendigkeit eines Schutzes. Die Emanzen konnten auf männlichen Beistand verzichten. Wenn das so ein wichtiger Faktor gewesen wäre, hätte man nach der Wende die DDR-Verhältnisse übernehmen müssen, denn da konnte tatsächlich eine Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit allein durch den Park gehen. Finanzielle Sicherheit ist da schon ein viel wichtigerer Aspekt. Aber um viel Geld zu verdienen, genügt Köpfchen in Verbindung mit Beziehungen. Auch für schlappe Puffer. Dass Frau dann gern noch etwas nebenbei hat, steht auf einem anderen Blatt.

Tryllhase
22.01.2016, 16:14
meine Nachbarn zur rechten Seite sind der Ansicht, das man gegen Frau Merkel noch nichts Negatives sagen kann! :crazy: Die zur Linken sind Hartz IV Bezieher und wohnen mit 5 Personen in einem schicken 1 Fam.Haus. Sind der Ansicht, das man Verständnis für Refugees haben müßte. Schließlich würden sie auch dahin gehen, wo man etwas zu essen bekommt!
Völlig richtige Ansicht. Nur geht das irgendwann so aus, wie die fälschlich in facebook an alle gerichtete Einladung zur Party im eigenen Wohnzimmer.

Vitalienbruder
22.01.2016, 16:24
In Zeiten der nationalen Auflösung wird gute Nachbarschaft und Vernetzung immer wichtiger. Wie haltet ihr es?

Haltet ihr zusammen? Kennt ihr eure Nachbar. Oder geht ihr den feigen, egoistischen Weg, den die BRD so predigt?

Investiert etwas weniger in den nächsten Urlaub, sondern mehr in eure Mitmenschen.

Werde auch du aktiv.



https://www.facebook.com/einprozentfuerunserland/?fref=nf


Gibt es dazu auch einen Link außerhalb von Facebook? Da bin ich nämlich gesperrt.
Ich pflege ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Bin vom Typ her allerdings sehr introvertiert, also meine Kontaktfreudigkeit hält sich in Grenzen.

frundsberg
22.01.2016, 16:30
Bis zur Massenzuwanderung bestand ja auch keine Notwendigkeit eines Schutzes. Die Emanzen konnten auf männlichen Beistand verzichten. Wenn das so ein wichtiger Faktor gewesen wäre, hätte man nach der Wende die DDR-Verhältnisse übernehmen müssen, denn da konnte tatsächlich eine Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit allein durch den Park gehen. Finanzielle Sicherheit ist da schon ein viel wichtigerer Aspekt. Aber um viel Geld zu verdienen, genügt Köpfchen in Verbindung mit Beziehungen. Auch für schlappe Puffer. Dass Frau dann gern noch etwas nebenbei hat, steht auf einem anderen Blatt.

Mann und Frau sind verschieden. Und daran ist auch gar nichts auszusetzen. Geld (Wohlstand, Auskommen = Sicherheit für sich und Brut), Köpfchen (hat was in der Birne, ist nicht blöde = Nachwuchs wird nicht schlechter Qualität) und physische Stärke (Attraktivität, Schutz vor anderen Männchen), all das korreliert irgendwie miteinander.

Daß Männer auf bestimmte Attribute schauen ist in letzter Konsequenz auch pure Selektion bezüglich Paarung und Nachwuchszeugen. Attraktivere Frauen können mittellos sein und auch auf Männer mit hohem Status anziehend wirken. Im Grunde geht alles darum, Menschen zueinander finden zu lassen und wiederum Menschen zu zeugen. Auch ich habe mit manchen Frauen nichts angefangen, weil mir noch nicht einmal eine Nummer lohnend schien. Also auch hier Selektion. Umgekehrt gab es natürlich auch solche Fälle.

frundsberg
22.01.2016, 16:35
Gibt es dazu auch einen Link außerhalb von Facebook? Da bin ich nämlich gesperrt.
Ich pflege ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Bin vom Typ her allerdings sehr introvertiert, also meine Kontaktfreudigkeit hält sich in Grenzen.

http://einprozent.de


Da sind sehr viele Gruppierung Ostsachsens, DD, Bautzen, Erzgebirge, COMPACT, Elsässer, Kubitschek, Schachtsschneider und Co. vernetzt. Ein Freund von mir ist fährt auch oft immer mit. Irgendwie muß ja der MKR zirkulieren.

Tryllhase
22.01.2016, 16:36
Mann und Frau sind verschieden. Und daran ist auch gar nichts auszusetzen. Geld (Wohlstand, Auskommen = Sicherheit für sich und Brut), Köpfchen (hat was in der Birne, ist nicht blöde = Nachwuchs wird nicht schlechter Qualität) und physische Stärke (Attraktivität, Schutz vor anderen Männchen), all das korreliert irgendwie miteinander.
Daß Männer auf bestimmte Attribute schauen ist in letzter Konsequenz auch pure Selektion bezüglich Paarung und Nachwuchszeugen. Attraktivere Frauen können mittellos sein und auch auf Männer mit hohem Status anziehend wirken. Im Grunde geht alles darum, Menschen zueinander finden zu lassen und wiederum Menschen zu zeugen. Auch ich habe mit manchen Frauen nichts angefangen, weil mir noch nicht einmal eine Nummer lohnend schien. Also auch hier Selektion. Umgekehrt gab es natürlich auch solche Fälle.
Ich bin lange schon aus der Sturm-und Drangzeit raus und habe auch nur wenig Kontakt zur heutigen Jugend. Was motiviert denn die jungen Mädchen heute am meisten, sich einen Zugewanderten zu erwählen? Der äußere optische Eindruck? Liebe auf den ersten Blick?

Vitalienbruder
22.01.2016, 16:38
http://einprozent.de


Da sind sehr viele Gruppierung Ostsachsens, DD, Bautzen, Erzgebirge, COMPACT, Elsässer, Kubitschek, Schachtsschneider und Co. vernetzt. Ein Freund von mir ist fährt auch oft immer mit. Irgendwie muß ja der MKR zirkulieren.

Danke, Jörg!

frundsberg
22.01.2016, 16:41
Ich bin lange schon aus der Sturm-und Drangzeit raus und habe auch nur wenig Kontakt zur heutigen Jugend. Was motiviert denn die jungen Mädchen heute am meisten, sich einen Zugewanderten zu erwählen? Der äußere optische Eindruck? Liebe auf den ersten Blick?

Ich bin keine Frau. Frage solche Weiber bitte. Mit meiner Schwester wäre es deshalb fast zum Bruch gekommen. Sie meinte, der Erträer wäre ihr kein fremder Mann, sondern ein Berliner mit dunkler Hautfarbe. Was solche Frauen reitet, weiß der Geier. Bist du nicht eine Frau?

frundsberg
22.01.2016, 16:42
Danke, Jörg!

:cool:

Meinst wohl Georg.

Kannst aber auch Kai sagen.

Vitalienbruder
22.01.2016, 16:46
:cool:

Meinst wohl Georg.

Kannst aber auch Kai sagen.

Je nach Dialekt, Jörg ist ja eine Variante von Georg. ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=0szqSd0osoE

Tryllhase
22.01.2016, 16:48
Ich bin keine Frau. Frage solche Weiber bitte. Mit meiner Schwester wäre es deshalb fast zum Bruch gekommen. Sie meinte, der Erträer wäre ihr kein fremder Mann, sondern ein Berliner mit dunkler Hautfarbe. Was solche Frauen reitet, weiß der Geier. Bist du nicht eine Frau?
Also bisher musste ich mir hier schon viele Ver- und Zumutungen gefallen lassen. Aber mit der Frau bist Du der Erste!
Aber vielleicht nimmt tatsächlich unsere hier versammelte Weiblichkeit mal Stellung dazu, was denn eine Frau an den neuen Bürgern so anziehend findet. Ich hatte in meiner entfernten Verwandtschaft einen Fall, wo eine sehr attraktive 18-jährige mit nach Tunesien gezogen war. Sie war ziemlich schnell wieder da, hat aber nie darüber geredet.

autochthon
22.01.2016, 16:51
Also bisher musste ich mir hier schon viele Ver- und Zumutungen gefallen lassen. Aber mit der Frau bist Du der Erste!
Aber vielleicht nimmt tatsächlich unsere hier versammelte Weiblichkeit mal Stellung dazu, was denn eine Frau an den neuen Bürgern so anziehend findet. Ich hatte in meiner entfernten Verwandtschaft einen Fall, wo eine sehr attraktive 18-jährige mit nach Tunesien gezogen war. Sie war ziemlich schnell wieder da, hat aber nie darüber geredet.

Sie wird sich schämen. Irgendetwas wird passiert sein, an dem sie(!) sich jetzt die Schuld gibt!

Tryllhase
22.01.2016, 16:57
Sie wird sich schämen. Irgendetwas wird passiert sein, an dem sie(!) sich jetzt die Schuld gibt!
Irgendjemand hatte dazu geunkt, dass sie in der männlichen Verwandtschaft herumgereicht worden wäre. Bestätigt hat sie es nicht. Aber es gibt doch heute eine Menge von Aufklärungsfilmen über die Stellung einer europäischen Frau in Nordafrika. Ich verstehe die Frauen deshalb nicht mehr.

frundsberg
22.01.2016, 16:58
Also bisher musste ich mir hier schon viele Ver- und Zumutungen gefallen lassen. Aber mit der Frau bist Du der Erste!
Aber vielleicht nimmt tatsächlich unsere hier versammelte Weiblichkeit mal Stellung dazu, was denn eine Frau an den neuen Bürgern so anziehend findet. Ich hatte in meiner entfernten Verwandtschaft einen Fall, wo eine sehr attraktive 18-jährige mit nach Tunesien gezogen war. Sie war ziemlich schnell wieder da, hat aber nie darüber geredet.

Na dann, entschuldige bitte. Es gibt hier einige Weibchens, deren Nick so ähnlich wie der deine klingt.

autochthon
22.01.2016, 17:00
Irgendjemand hatte dazu geunkt, dass sie in der männlichen Verwandtschaft herumgereicht worden wäre. Bestätigt hat sie es nicht. Aber es gibt doch heute eine Menge von Aufklärungsfilmen über die Stellung einer europäischen Frau in Nordafrika. Ich verstehe die Frauen deshalb nicht mehr.

Lernen durch Schmerzen!

frundsberg
22.01.2016, 17:05
Irgendjemand hatte dazu geunkt, dass sie in der männlichen Verwandtschaft herumgereicht worden wäre. Bestätigt hat sie es nicht. Aber es gibt doch heute eine Menge von Aufklärungsfilmen über die Stellung einer europäischen Frau in Nordafrika. Ich verstehe die Frauen deshalb nicht mehr.

Du wirst Frauen nie verstehen, weil Frauen starke Gefühlsmenschen sind. Der Blick der Frauen ist nach innen gerichtet. Der des Mannes klassisch nach außen. Das ist kein Vorwurf, sondern Teil der Natur. Wenn Frauen sich heutzutage sehr den fremden Männern zuwenden, sagt das auch viel über den deutschen Mann des 21. Jhr. aus. Aber natürlich gibt es noch den Reiz des Fremden. Während das manche Frauen reizt, würden sich völkisch orientierte Frauen eben wieder gar nicht reizen lassen. Denn solche Frauen streben Nachwuchs an, wie er seit Jahrtausenden in Europa heimisch ist. Es ist völlig normal, daß es fremdorientierte Frauen gibt und heimischorientierte Frauen.

Nicht normal sind weiße Männer die für schwarze Männer auf die Straße gehen. Also, daß schwarze Männer auf die Straße gehen weil sie das Leben in einem Land der Weißen angenehm finden, ist normal. Daß weiße Männer für die Kolonisation ihrer Heimat durch die Globalisten auf die Straße gehen, ist irgendwie komisch.
Weiße sind schon Witzbolde. Am lustigsten sind diese haßerfüllten Gehilfen der BRD-Regierung und mächtigen Globalisten. 0 Prozent Rassismus. Aber 100 Prozent pro eigene Ausrottung. Schon ziemlich albern, diese Nachfahren der weißen Rasse.

Vitalienbruder
22.01.2016, 17:52
Am lustigsten sind diese haßerfüllten Gehilfen der BRD-Regierung und mächtigen Globalisten. 0 Prozent Rassismus. Aber 100 Prozent pro eigene Ausrottung.

Aber darin besteht doch genau deren Rassismus: die Auswahl derer, die ausgerottet werden müssen wird anhand ihrer Rasse getroffen. Wer also zu 100% für die eigene Ausrottung ist, ist auch 100% Rassist - wenn auch ein politisch korrekter.

Das eigene Volk erhalten zu wollen hat dagegen nichts mit Rassismus zu tun, sofern man jedem anderen Volk dies auch zugesteht. Es ist das normalste und selbstverständlichste der Welt.

frundsberg
22.01.2016, 17:55
Aber darin besteht doch genau deren Rassismus: die Auswahl derer, die ausgerottet werden müssen wird anhand ihrer Rasse getroffen. Wer also zu 100% für die eigene Ausrottung ist, ist auch 100% Rassist - wenn auch ein politisch korrekter.

Das eigene Volk erhalten zu wollen hat dagegen nichts mit Rassismus zu tun, sofern man jedem anderen Volk dies auch zugesteht. Es ist das normalste und selbstverständlichste der Welt.

Selbstverständlich hast du recht. Ich hätte das in Anführungszeichen setzen müssen. Aber ein wenig Spaß über diese haßzerfressenden, rassistischen "Anti-Rassisten" darf schon sein. Merken wir uns, diese deutsche Jugend haben auch jeder eine Mutter und einen Vadder.

Vitalienbruder
22.01.2016, 18:01
Wer also zu 100% für die eigene Ausrottung ist, ist auch 100% Rassist - wenn auch ein politisch korrekter.

Kleine Ergängzugn hierzu: das gilt natürlich nur für Weiße, insbesondere für Deutsche. Wer dagegen als Jude für die Ausrottung des eigenen Volkes ist, ist ein sog. "selbsthassender Jude". Den Begriff des "selbsthassenden Deutschen" sucht man in der "politischen Korrektheit" dagegen vergeblich, obwohl diese viel zahlreicher sind. Ein weiterer Beweis dafür, dass die sog. "politische Korrektheit" eine rassistische Ideologie ist.

LOL
22.01.2016, 18:16
[...]Wenn Frauen sich heutzutage sehr den fremden Männern zuwenden, sagt das auch viel über den deutschen Mann des 21. Jhr. aus. Aber natürlich gibt es noch den Reiz des Fremden. Während das manche Frauen reizt, würden sich völkisch orientierte Frauen eben wieder gar nicht reizen lassen. Denn solche Frauen streben Nachwuchs an, wie er seit Jahrtausenden in Europa heimisch ist. Es ist völlig normal, daß es fremdorientierte Frauen gibt und heimischorientierte Frauen.[...]Na also, da fällt doch letztlich für alle Geschmäcker was ab.

frundsberg
22.01.2016, 18:24
Kleine Ergängzugn hierzu: das gilt natürlich nur für Weiße, insbesondere für Deutsche. Wer dagegen als Jude für die Ausrottung des eigenen Volkes ist, ist ein sog. "selbsthassender Jude". Den Begriff des "selbsthassenden Deutschen" sucht man in der "politischen Korrektheit" dagegen vergeblich, obwohl diese viel zahlreicher sind. Ein weiterer Beweis dafür, dass die sog. "politische Korrektheit" eine rassistische Ideologie ist.

Ja, richtig. Gutmenschen und die Hard-Core-Gutmenschen, sind Faschisten. Hier seht ihr einen. Sieht nett aus. Studiert. Ist Deutscher. Was wünscht er sich denn?

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/05/fabian-kc3b6hler.jpg?w=471&h=308

Auf welcher Seite steht wohl jemand der fordert, man solle Menschen bombardieren, nur weil sie eine andere Meinung haben? Ist das ein Demokrat? Oder ein Faschist? Und immer bedenken: Mama hat studiert. Papa studiert. Mama arbeitet für den Staat, oder ist Bonzin der Kirche. Der Alte ist Jurist. Rechtsanwalt. Politiker. Oder irgend so ein Schmarotzer, der später eine fette Pension einstreicht. Einzelsohn ist bei der "Antifa". Studiert. Studentenbude wird von Eltern bezahlt. Mußte ne Arbeiten, Malochen. Schwitzen. Sich anstrengen. Recht intelligent, aber zu dumm, um das Leben an sich zu begreifen.

Voila, der typische Prototyp deutschen Bürgertums. Aggressiv und intolerant gegenüber seinen eigenen Volksgenossen. Die zur Not auch wieder in den Flammenhöllen Hamburgs oder DD verrecken könnten. Sein Klassendünkel gegenüber dem deutschen Arbeiter kommt da noch obendrauf.
Zusammengefaßt: egoistische Arschlöcher ohne Solidarität zum eigenen Volke. Mit so etwas kann kein Volk einen anständigen Staat aufbauen.

Vitalienbruder
22.01.2016, 18:31
Ja, richtig. Gutmenschen und die Hard-Core-Gutmenschen, sind Faschisten. Hier seht ihr einen. Sieht nett aus. Studiert. Ist Deutscher. Was wünscht er sich denn?

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/05/fabian-kc3b6hler.jpg?w=471&h=308

Auf welcher Seite steht wohl jemand der fordert, man solle Menschen bombardieren, nur weil sie eine andere Meinung haben? Ist das ein Demokrat? Oder ein Faschist?

Ja, das ist die allerreinste Niedertracht! Würde man sowas gegen eine andere Volksgruppe schreiben, wäre es Volksverhetzung, aber da es ja "nur" gegen die "deutschen Untermenschen" geht, ist alles in Butter. Typisch rassistische "Politische Korrektheit". Die reinsten Drecksfaschisten.

frundsberg
22.01.2016, 18:35
Ja, das ist die allerreinste Niedertracht! Würde man sowas gegen eine andere Volksgruppe schreiben, wäre es Volksverhetzung, aber da es ja "nur" gegen die "deutschen Untermenschen" geht, ist alles in Butter. Typisch rassistische "Politische Korrektheit". Die reinsten Drecksfaschisten.

Siehst du. Daß, was sie permanent anderen ins Gesicht speien, ist nur ihr eigenes haßzerfressendes Spiegelbild. Primitiv, aber bei der Dummheit und Faulheit des BRD-Bürgertums, eben eine Waffe. Meinetwegen sollen diese Deutschen eben sich ein Leben lang fremd-schämen. Wer sein Leben lang niemand etwas zu Leide tat und sich trotzdem schuldig fühlt, ist doch nicht mehr ganz richtig in der Birne. Wer sich selbst achtet und auch seine Mitmenschen, wird diesem Vorwurf sogar nachgehen, weil er sich nicht schudlig fühlt und trotzdem belatscht wird.

Vitalienbruder
22.01.2016, 18:39
Siehst du. Daß, was sie permanent anderen ins Gesicht speien, ist nur ihr eigenes haßzerfressendes Spiegelbild. Primitiv, aber bei der Dummheit und Faulheit des BRD-Bürgertums, eben eine Waffe. Meinetwegen sollen diese Deutschen eben sich ein Leben lang fremd-schämen. Wer sein Leben lang niemand etwas zu Leide tat und sich trotzdem schuldig fühlt, ist doch nicht mehr ganz richtig in der Birne.

So ist es. Wir haben hier ein regelrechtes orwell'sches Neusprech mit dem faschistischen "Anti"-Faschismus, dem rassistischen "Anti"-Rassismus und der inkorrekten "Politischen Korrektheit". Das ganze öffentliche Leben ist auf Lügen aufgebaut. Eine ehrliche Debatte ist nicht mehr möglich, weil alle möglichen Begriffe ins Gegenteil verkehrt werden. Die Sprache ist stark verfälscht worden.

LOL
22.01.2016, 18:43
Siehst du. Daß, was sie permanent anderen ins Gesicht speien, ist nur ihr eigenes haßzerfressendes Spiegelbild. Primitiv, aber bei der Dummheit und Faulheit des BRD-Bürgertums, eben eine Waffe. Meinetwegen sollen diese Deutschen eben sich ein Leben lang fremd-schämen. Wer sein Leben lang niemand etwas zu Leide tat und sich trotzdem schuldig fühlt, ist doch nicht mehr ganz richtig in der Birne. Wer sich selbst achtet und auch seine Mitmenschen, wird diesem Vorwurf sogar nachgehen, weil er sich nicht schudlig fühlt und trotzdem belatscht wird.Na ja, nun simplifizierst du aber etwas zu sehr. Wer "sein Leben lang" angeblich "niemand etwas zu Leide tat", der sollte auch keine NS-Verbrecher und ihr Regime verherrlichen etc. Wer dies aktiv tut ist letztlich mitschuldig.

Und deswegen sind die Neo-NZ-Fuzzis auch der Grund dass wirkliche Patrioten in Deutschland - ja, die gibt es tatsächlich auch - insofern diffamiert werden.
Insofern schaden die Brauen nicht nur der Vergangenheit Deutschlands, sondern auch gerade der Zukunft!

frundsberg
22.01.2016, 18:46
So ist es. Wir haben hier ein regelrechtes orwell'sches Neusprech mit dem faschistischen "Anti"-Faschismus, dem rassistischen "Anti"-Rassismus und der inkorrekten "Politischen Korrektheit". Das ganze öffentliche Leben ist auf Lügen aufgebaut. Eine ehrliche Debatte ist nicht mehr möglich, weil alle möglichen Begriffe ins Gegenteil verkehrt werden. Die Sprache ist stark verfälscht worden.

Was nicht heißt, daß man nicht versuchen kann, sie im Kleinen zurückzuerobern.

Vitalienbruder
22.01.2016, 19:07
Was nicht heißt, daß man nicht versuchen kann, sie im Kleinen zurückzuerobern.

Klar, das wollte ich auch nicht gesagt haben.
Kennst Du die Wissensmanufaktur?
Die entlarven immer wieder mal propagandistische Missbräuche bestimmter Begriffe...
http://www.wissensmanufaktur.net/einwanderungskrise
... und definieren auch neue, sinnvolle Begriffe:
http://www.wissensmanufaktur.net/nazitheoretiker

Und außerdem haben die ein nachhaltiges Wirtschaftssystem konzipiert als Alternative zum Zinskapitalismus:
http://www.wissensmanufaktur.net/plan-b

Buchenholz
22.01.2016, 19:24
meine Nachbarn zur rechten Seite sind der Ansicht, das man gegen Frau Merkel noch nichts Negatives sagen kann! :crazy: Die zur Linken sind Hartz IV Bezieher und wohnen mit 5 Personen in einem schicken 1 Fam.Haus. Sind der Ansicht, das man Verständnis für Refugees haben müßte. Schließlich würden sie auch dahin gehen, wo man etwas zu essen bekommt!
Völlig richtige Ansicht. Nur geht das irgendwann so aus, wie die fälschlich in facebook an alle gerichtete Einladung zur Party im eigenen Wohnzimmer.
Also wenn dieser 5-köpfigen Familie von Hartz IV-Beziehern in schickem 1-Fam.-Haus egal ist, daß die Hartz IV-Gesetze gerade wegen der zuwanderungsbedingten Finanzierungsprobleme des alten Sozialsystems eingeführt wurden, daß durch diese Reformen ein großer Teil der Arbeitslosen komplett aus dem Sozialsystem geflogen ist, seine durch jahre- teils jahrzehntelangen freiwilligen Konsumverzicht angesammelten Ersparnisse aufbrauchen muß, teilw. das Lebenswerk in Form der hart erarbeiteten Immobilie verliert, in den Jobcentern teilweise psychisch gebrochen und wie Untermenschen behandelt wird - wenn ihnen all dies egal ist und sie nicht dafür sind, daß die Grenze geschlossen und notfalls mit Gewalt gegen Eindringlinge verteidigt wird, dann ist diese Familie asozial.
Frei nach dem Motto: solang es mir in diesem System auch unter HartzIV noch gut geht spiele ich den verständnisvollen Asylantenfreund und diejenigen meiner Landsleute, die darunter leiden, verelenden, zugrundegehen sind mir egal, ebenso das ganze Land und Volk und wer für Opfer und Verlierer des Bevölkerungsaustauschs Partei ergreift gewinnt ja eh keinen Blumentopf.

--

Zum Thema: ich habe dasselbe Problem wie Truitte. Kenne in meiner ganzen Stadt außer einem einzigen vernünftigen Nachbarn nur solche Leute. Ich habe allerdings wegen zahlreichem Dauerstreß am Hals auch noch nicht aktiv vor Ort nach aufrechten Menschen gesucht.
Ich wohne aber auch in einem politischen Drecksloch, dessen Bevölkerung mich mittlerweile anwidert.
Fahre nur noch zum Einkaufen ins Stadtzentrum und verbringe sonst meine Freizeit am liebsten auf dem umliegenden Land, in der Natur, wo ich auch meine Hobbys pflege.
Auszuhalten sind hingegen manche alteingesessenen Bewohner der umliegenden Dörfer. Die Alteingesessenen wohlgemerkt! Die zugezogenen Gutverdiener in den Neubaugebieten, die die Landschaft und ehemals organisch gewachsenen Dörfer verschandeln sind Egoisten, die sich nur für ihr Haus, ihre Familie, ihr Auto und sonst nichts interessieren.

Henk
23.01.2016, 00:09
Genauso geht es mir auch. Wenn ich nicht noch arbeiten müsste, würde ich mein kleines Paradies fast gar nicht mehr verlassen. In der Großstadt ist es nur noch ekelhaft, wie alles verkommt und vermüllt.

frundsberg
23.01.2016, 07:29
Also wenn dieser 5-köpfigen Familie von Hartz IV-Beziehern in schickem 1-Fam.-Haus egal ist, daß die Hartz IV-Gesetze gerade wegen der zuwanderungsbedingten Finanzierungsprobleme des alten Sozialsystems eingeführt wurden, daß durch diese Reformen ein großer Teil der Arbeitslosen komplett aus dem Sozialsystem geflogen ist, seine durch jahre- teils jahrzehntelangen freiwilligen Konsumverzicht angesammelten Ersparnisse aufbrauchen muß, teilw. das Lebenswerk in Form der hart erarbeiteten Immobilie verliert, in den Jobcentern teilweise psychisch gebrochen und wie Untermenschen behandelt wird - wenn ihnen all dies egal ist und sie nicht dafür sind, daß die Grenze geschlossen und notfalls mit Gewalt gegen Eindringlinge verteidigt wird, dann ist diese Familie asozial.
Frei nach dem Motto: solang es mir in diesem System auch unter HartzIV noch gut geht spiele ich den verständnisvollen Asylantenfreund und diejenigen meiner Landsleute, die darunter leiden, verelenden, zugrundegehen sind mir egal, ebenso das ganze Land und Volk und wer für Opfer und Verlierer des Bevölkerungsaustauschs Partei ergreift gewinnt ja eh keinen Blumentopf.

--

Zum Thema: ich habe dasselbe Problem wie Truitte. Kenne in meiner ganzen Stadt außer einem einzigen vernünftigen Nachbarn nur solche Leute. Ich habe allerdings wegen zahlreichem Dauerstreß am Hals auch noch nicht aktiv vor Ort nach aufrechten Menschen gesucht.
Ich wohne aber auch in einem politischen Drecksloch, dessen Bevölkerung mich mittlerweile anwidert.
Fahre nur noch zum Einkaufen ins Stadtzentrum und verbringe sonst meine Freizeit am liebsten auf dem umliegenden Land, in der Natur, wo ich auch meine Hobbys pflege.
Auszuhalten sind hingegen manche alteingesessenen Bewohner der umliegenden Dörfer. Die Alteingesessenen wohlgemerkt! Die zugezogenen Gutverdiener in den Neubaugebieten, die die Landschaft und ehemals organisch gewachsenen Dörfer verschandeln sind Egoisten, die sich nur für ihr Haus, ihre Familie, ihr Auto und sonst nichts interessieren.



Ich verstehe dich, Buche. Ich halte mich vor allzugroßen Arschlöchern fern. Die Blödheit zieht nur runter. Und dafür habe ich keine Zeit. Ich will dir mal mein erfolgsrezept verraten, wie ich gut durch Leben komme.

- halte mich eher mit Menschen auf, die anständig und vernünftig sind
- mache immer noch meinen Sport und regelmäßig Liegestütze und so (gut für mein persönliches Wohlbefinden)
- mache das, was ich für richtig erachte, also Dinge festhalten und niederschreiben
- UND: ich verusche N I C H T Hinz und Kunz von meinem Weltbild zu überzeugen. Völlig sinnlos!

- Diskutiert jemand mit dir und offenbart sein menschenverachtendes Weltbild wider Europäer / Deutsche, dann mache ich manchmal Aikido Style. Ich mache mit. Aber verzerre den Wahnsinn dergesatlt, daß es nur noch grotest wird. Zum Beispeil kann man die Unterbrechung des mehrheitlich jüdischen Sklavenhandels durch europäische Flotten um 1838 dahindarstellen, daß ich gegen Kolonisalismus bin, aber heute total für die Massenansiedlungspolitik der Globalisten! Ich lüge halt rum, warum nicht. Weiß ich, dr Typ wohnt da und da, erzähle ich einfach, daß ich dafür stimme, daß unsere Regierung dort ein Söldnerheim mit Zigeunern und Nigerianern einrichtet und das die Menschen dort zu helfen haben.

Kommt gut, glaube mir. Denn die meisten Deutschen Vollidioten sind natürlich Ergomanen und wollen nur, daß andere Deutsche abkotzen, aber nicht er selber.
Man muß flexibel sein. Scheiß CDU Wählern kann man auch mit der BRD -Lügenmasche kommen, erst eine fette Lüge, und dann im Nebensatz die Beschwichtigung im Halbsatz 8zb. "Natürlich braucht Deutschland Zuwanderung (Lüge), aber man muß auch um die Qualifikationen diskutieren dürfen")

Daraus lassen sich schöne kreieren: "Natürlich hat die NATO in der Ukraine geputscht, aber das Blut der Russen klebt auch an den Händen der CDU-Wähler".
Deutsche sind immer so straight. Wollen mit dem Kopf durch die Wand und jeden überzeugen. Auch Arschlöcher, was natürlich so nicht funktioniert.
Seid kreativ. Mit Humor und dem Mut zur Lüge (bin noch für sehr viel mehr Refugees, vor allem in dem scheiß Dorf, wo du wohnst), lebt es sich viel leichter.

Denkt mal drüber nach. Was will man schon mit deutschen Arschlöchern und Feiglingen. Diese Krise ist auch eine Chance an unser Volk. Wir werden vielleicht am Ende nur 8 Millionen bleiben, aber aus dem Fundus dieser 8 Millionen bauen wir die Stämme der Alemannen, Schwaben, Badenser, Bayern, Rheinländer, Westfalen, Hessen, Niedersachsen und all die anderen neu auf.
Die Ergomanen, die das Angebot annahmen und auf ihr Volk haben geschissen, die hat die Flut geholt.

Seht die Chancen dieser Krise. Viele geistige Krüppel werden wieder normal. Den Rest braucht kein anständiges Volk. Wobei ich der Meinung bin, daß man jeden Ängstlichen das Angebot machen muß, am Wiederaufbau Europas mit seinen Völkern teilnehmen zu können. Niemand ist zu Helden geboren. Aber zwischen Helden und Volksverächter ist eine weite Spanne. Deutsche die Deutschen den Tod wünschen, können meinetwegen im Wald sich von Insekten ernähren und in Höhlen schlafen. Denn ein Volk ist eine stark erweiterte Familie. Wer will schon mit Menschen zusammenleben, die unschuldigen Kindern, den eigenen, den Tod wünschen?!

mick31
23.01.2016, 08:44
Alles Ausreden von Feiglingen. Niemand fordert Märtyrertum. Aber zu erzählen, warum soll ich etwas (für meine Familie, für meine Kinder, für mein Volk, für meine Heimat) machen? Schon allein diese Fragestellung, ist ja die eines Egoisten. Natürlich kommt Mut mit Masse. Warum also nicht in Bayern 50.000 Menschen auf die Straße gehen?
Weil den Bayern in der Mehrheit alles scheiß egal ist (Heimat, Kinder, Familie, Leben, Volk).
Weil die Bayern in der Mehrheit halt egoistische Arschlöcher geworden sind oder schon immer so waren. Die BRD gibt ihnen nur das Ventil dazu, weil natürlich nichts leichter zu beherrschen ist, als ein Haufen egoistischer Nerds. Ein Volk dagegen, ein echtes Volk, beherrschen zu wollen, ist etwas ganz anderes.

Fassen wir es zusammen warum dort etwas passiert, und dort nicht: Der Grad des Widerstandes und öffentlichen Protests ist auch ein Grad innerer Haltung.

Wo Egoismus, Ellenbogendenken, Selbstsucht, Nazismus, Feigheit, Heuchelei, Gleichgültigkeit, Haß, Mißgungst bei den Menschen oder bei recht vielen Menschen vorherrschen, da geschieht nichts gegen die eigene Ausrottung. Ihr seht, solche Leute sind Gold für die Einheitspartei CDU/CSU/SPD/GRÜNEN.

Umgekehrt rotten sich die Leute da zusammen, wo Gemeinschaftssinn, Gemeinschaftlichkeit, Bewußtsein, Nationalstolz, Kinderliebe, Heimatliebe, Achtung der Frauen, gegenseitiges Vertrauen, Kameradschaftlichkeit, Schönheit vorherrschen. Ihr seht, solche Menschen in Deutschland sind Mischpoke, Pack, Ratten, Mob, Nazis, Rassisten für die faschistischen Bonzen in Berlin, in den Massenmedien, Wirtschaft und Banken.


Die Wessis haben letztendlich ihr Deutsch- und Menschsein gegen exzessivem Wohlstand, Arbeit, Arbeit, Arbeit-> Karriere, übertriebenen Eigensinn aufgegeben. Nun bekommen sie die Quittung. Keiner traut mehr dem Nachbarn. Alle sind politisch-korrekt deformiert und nicht imstande, als Gruppe zu agieren.



Immer die alte Leier in diesem Scheiß Forum, die Heldenhaften Recken aus Sachsen und die faulen degenerierten Bayern, leckt uns am Arsch und haut wieder ab in eure DDr, wir brauchen weder Neger noch Mohamedaner, noch DDRler, Fischköpfe oder Saupreißn bei uns.
Wir sollten uns von der BRD abspalten und Österreich anschließen, dann dürft ihr zusammen mit den Negern Fensterkitt fressen.

Langsam langt es mir.

frundsberg
23.01.2016, 08:59
Immer die alte Leier in diesem Scheiß Forum, die Heldenhaften Recken aus Sachsen und die faulen degenerierten Bayern, leckt uns am Arsch und haut wieder ab in eure DDr, wir brauchen weder Neger noch Mohamedaner, noch DDRler, Fischköpfe oder Saupreißn bei uns.
Wir sollten uns von der BRD abspalten und Österreich anschließen, dann dürft ihr zusammen mit den Negern Fensterkitt fressen.

Langsam langt es mir.

Gerne. Bayern sind faule Schweine, denen die eigene Heimat und ihre Kinder am Arsch vorbeigeht. Aber außer drei BMW in der Garage interessiert den Münchner seine Heimat einen Scheiß. Wählt mal weiterhin schön die CSU. Die bereitet nämlich eure Keulung flächendeckend vor.

Nichts zu tun ist allein E U R E Entscheidung.

KatII
23.01.2016, 09:18
Es ist gut sich zu streiten! Sehr viel besser als sich zu ignorieren! Macht weiter so!

autochthon
23.01.2016, 09:25
Immer die alte Leier in diesem Scheiß Forum, die Heldenhaften Recken aus Sachsen und die faulen degenerierten Bayern, leckt uns am Arsch und haut wieder ab in eure DDr, wir brauchen weder Neger noch Mohamedaner, noch DDRler, Fischköpfe oder Saupreißn bei uns.
Wir sollten uns von der BRD abspalten und Österreich anschließen, dann dürft ihr zusammen mit den Negern Fensterkitt fressen.

Langsam langt es mir.

Tut mir leid Mick - Ich finde frundsberg hat gar nicht so Unrecht.

Er urteilt ziemlich objektiv. Nicht zu vergleichen mit dem undifferenzierten Wessi-bashing eines Generator Grafen.

Ich bin selber Wessi und weiss schon was er meint. Ich selbst empfinde unsere Landsleute im Osten einfach als wehrhafter.

frundsberg
23.01.2016, 09:29
Es ist gut sich zu streiten! Sehr viel besser als sich zu ignorieren! Macht weiter so!

Produktiver Streit ist gut. Schlimm wird es nur, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat.
Streit, der den anderen zum Nachdenken bringt und zur Revision seiner inneren Haltung, war wertvoll.

Hier stehen sich Materialismus und Idealismus gegenüber. Und nicht Bayern und Sachsen, Wessis oder Ossis.

frundsberg
23.01.2016, 09:31
Tut mir leid Mick - Ich finde frundsberg hat gar nicht so Unrecht.

Er urteilt ziemlich objektiv. Nicht zu vergleichen mit dem undifferenzierten Wessi-bashing eines Generator Grafen.

Ich bin selber Wessi und weiss schon was er meint. Ich selbst empfinde unsere Landsleute im Osten einfach als wehrhafter.


Die Wessis sind potentiell genauso wehrhaft. Auch sie haben einen Kopf, Verstand, Gewissen, Arme und Beine und können sich organisieren. Die Ossis sind "ehrenhafter". Achten mehr ihre Gemeinschaft. Das ist der einzige Unterschied.

Xenes
23.01.2016, 10:15
Immer die alte Leier in diesem Scheiß Forum, die Heldenhaften Recken aus Sachsen und die faulen degenerierten Bayern, leckt uns am Arsch und haut wieder ab in eure DDr, wir brauchen weder Neger noch Mohamedaner, noch DDRler, Fischköpfe oder Saupreißn bei uns.
Wir sollten uns von der BRD abspalten und Österreich anschließen, dann dürft ihr zusammen mit den Negern Fensterkitt fressen.

Langsam langt es mir.

Das größte Problem der Deutschen und ihre sehr gefährliche Schwäche (weil entsolidarisierte Gesellschaften zerfallen bzw. feindliche Strömungen ungehindert eindringen lassen), war schon immer ihr mangelhaft entwickelter innerer Zusammenhalt und ihre weltweit wohl einmalige naive Obrigkeitsgläubigkeit. Daran hat sich bis heute nichts geändert, auf die Westdeutschen treffen diese Worte Napoleons vermutlich mehr zu als auf die Ostdeutschen:


Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen: “Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.”


(Die Parole, die sich die hirngewaschenen Deutschen heute mittels Nazikeule gegenseitig um die Ohren schlagen, heißt: "Fremdenfeind.")

mick31
23.01.2016, 11:52
Gerne. Bayern sind faule Schweine, denen die eigene Heimat und ihre Kinder am Arsch vorbeigeht. Aber außer drei BMW in der Garage interessiert den Münchner seine Heimat einen Scheiß. Wählt mal weiterhin schön die CSU. Die bereitet nämlich eure Keulung flächendeckend vor.

Nichts zu tun ist allein E U R E Entscheidung.

Ich Scheiß auf euer Großpreußen egal ob nun Kaiserreich, 3. Reich oder BRD, mir würde ein vereinigtes Bayern mit Österreich und Südtirol, ohne Saupreißn, Schrippenfresser und Fischköpfe reichen.

KatII
23.01.2016, 12:46
Ich Scheiß auf euer Großpreußen egal ob nun Kaiserreich, 3. Reich oder BRD, mir würde ein vereinigtes Bayern mit Österreich und Südtirol, ohne Saupreißn, Schrippenfresser und Fischköpfe reichen.

Dann bist du ein Separatist und Feind des Deuschen Volkes.

frundsberg
23.01.2016, 13:13
Ich Scheiß auf euer Großpreußen egal ob nun Kaiserreich, 3. Reich oder BRD, mir würde ein vereinigtes Bayern mit Österreich und Südtirol, ohne Saupreißn, Schrippenfresser und Fischköpfe reichen.

Du bist halt ein sehr dummer und unhöflicher Deutscher. Daß nicht ich dein Feind bin, sondern die scheiß faschistische CSU, wird so ein "Rassist" wie du, nie verstehen. Leute wie du sind es, warum dieses Land so in der Scheiße steckt: unsolidarische und egoistische Maulhelden.

H. von Ullersdorf
23.01.2016, 13:37
Immer die alte Leier in diesem Scheiß Forum, die Heldenhaften Recken aus Sachsen und die faulen degenerierten Bayern, leckt uns am Arsch und haut wieder ab in eure DDr, wir brauchen weder Neger noch Mohamedaner, noch DDRler, Fischköpfe oder Saupreißn bei uns.
Wir sollten uns von der BRD abspalten und Österreich anschließen, dann dürft ihr zusammen mit den Negern Fensterkitt fressen.

Langsam langt es mir.


Wenn es dir langt, warum bist dann überhaupt hier? Und wie kommst du dazu im Namen "der Bayern" hier solche Proletenpropaganda abzusondern? Ich lasse mich nicht durch irgendeinen depperten Hirsch wie du einer bist, bevormunden.
Seehofer, Scheuer oder Herrmann sind im Grund zahnlose Schaumschläger und wurden erst dann "besorgt", als sie gemerkt hatten, daß ihnen die AfD gefährlich werden könnte - denn 2017 ist Bundestagwahl. Für die bist du sowieso nur eine "rechte Dumpfbacke". Möglicherweise von einer "Herrmann-Behörde" bezahlt, damit sie hier Zwietracht säet, aber was solls... Hast mi? :crazy:

frundsberg
23.01.2016, 13:41
https://www.youtube.com/watch?v=3t7wypDW0jY



Ab 1:40 könnt ihr die “Grenzkontrollen” bewundern, die ja laut “law and order”-de Maiziere bis auf unbestimmte Zeit verlängert wurden.
Wirklich beeindruckend, wie effektiv Leute ohne Papiere an der Einreise gehindert werden!

Es ist ausgesprochen passend, daß die Szenen im Video mit der Melodie der “Benny-Hill-Show” unterlegt wurden.
Als außenstehender Nicht-Deutscher wird man das Gefühl nicht los, daß in Deutschland seit dem 4.11.2011 (der Geburtsstunde des “NSU”-Phantoms) eine Art Reallife-Comedy-Show in Deutschland produziert wird, um den Rest der Welt zu belustigen.

Wahrscheinlich ist das der wirkliche Grund für die Ausweitung der Überwachung in diesem Land: daß man auch ja keinen Gag verpasst!

Die einzigen, die davon nichts mitbekommen, sind die Deutschen.
Man müsste Deutschland dank der CDU/CSU-Wähler und Nichtwähler eigentlich in “Benny-Hill-Land” umtaufen.


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/eritrea-flc3bcchtlinge.jpg?w=500

Wer über so ein Bild nicht lachen kann, hat keinen Humor!

Systemkritiker
23.01.2016, 15:11
In Zeiten der nationalen Auflösung wird gute Nachbarschaft und Vernetzung immer wichtiger. Wie haltet ihr es?

Haltet ihr zusammen? Kennt ihr eure Nachbarn. Oder geht ihr den feigen, egoistischen Weg, den die BRD so predigt?

Ja ich kenne meine Nachbarn, Türken, Albaner, Zigeuner aus Rumänien und ein Araber, der im Winter mit einer Unterhose begleitet, durchs Treppenhaus rennt und mit einem Baseballschläger meine Besucher attackiert.
Eine Türkenfahne hängt sichtbar im Treppenhaus hinter einer Tür und im Sommer hocken immer wandelte Müllsäcke vorm Haus.
500 Meter weiter ist eine Einrichtung für exotische neue Mitbürger die uns ersetzen sollen und angeblich für den Rest von uns irgendwann mal die Rente finanziert.
Meine ostasiatische alleinlebende Nachbarin, Anfang 30 versucht mich ab und zu mal zu verführen und in ihre Wohnung zu locken, mit dem in Deutschland geborenen Italiener trinke ich gelegentlich ein paar Bier.
Jedoch habe ich auch keinen wirklichen Kontakt zu meinen deutschen Nachbarn, man grüßt sich und das wars, wenn ich nicht da bin bringen sie auch meine Mülltonne vor zur Straße.
Das sind fast alles Rentner, sind an sich in Ordnung nur bin ich nur halb so alt wie diese und führe daher auch ein anderes Leben, so daß es zu keinem engeren Kontakt kommt.
Bis 2014 lebte auch noch ein Deutscher Alkoholiker und sein arbeitsloser Sohn im Haus, die sich ständig gegenseitig schlugen und mit Messer aufeinander einstachen. Sie lebten wie Romazigeuner, die ganze Wohnung voller Abfall, es stank bestialisch.
Der Sohn war der totale Assi, zeugte mehrere Kinder mit irgendwelchen Assifrauen und zu guter Letzt hat dieser Idiot, der immer in Tarnklamotten und Bundeswehrstiefeln rumlief sich auch noch als „Rechts“ bezeichnet und besoffen Parolen durchs Haus gebrüllt bis die Bullen kamen die er dann bedrohte und verhauen wollte, was ihm nicht geglückt ist.
Ach ja, was ich für einer bin, das ist bekannt und meine Nachbarn staunten auch nicht schlecht als vor etwa 5 Jahren ca. 20 Polizisten mir zu Ehren den Wohnblock umstellten.
Ich wurde hier aber noch nie angefeindet, die Deutschen sind freundlich zu mir, auch der Vermieter, trotz des Schauspiels der Staatsmacht.
Die Ausländer gehen mir aus dem Weg, bis auf die „Thaifrau" und dem trinkfreudigen und netten Italiener.

frundsberg
23.01.2016, 16:03
Ja ich kenne meine Nachbarn, Türken, Albaner, Zigeuner aus Rumänien und ein Araber, der im Winter mit einer Unterhose begleitet, durchs Treppenhaus rennt und mit einem Baseballschläger meine Besucher attackiert.
Eine Türkenfahne hängt sichtbar im Treppenhaus hinter einer Tür und im Sommer hocken immer wandelte Müllsäcke vorm Haus.
500 Meter weiter ist eine Einrichtung für exotische neue Mitbürger die uns ersetzen sollen und angeblich für den Rest von uns irgendwann mal die Rente finanziert.
Meine ostasiatische alleinlebende Nachbarin, Anfang 30 versucht mich ab und zu mal zu verführen und in ihre Wohnung zu locken, mit dem in Deutschland geborenen Italiener trinke ich gelegentlich ein paar Bier.
Jedoch habe ich auch keinen wirklichen Kontakt zu meinen deutschen Nachbarn, man grüßt sich und das wars, wenn ich nicht da bin bringen sie auch meine Mülltonne vor zur Straße.
Das sind fast alles Rentner, sind an sich in Ordnung nur bin ich nur halb so alt wie diese und führe daher auch ein anderes Leben, so daß es zu keinem engeren Kontakt kommt.
Bis 2014 lebte auch noch ein Deutscher Alkoholiker und sein arbeitsloser Sohn im Haus, die sich ständig gegenseitig schlugen und mit Messer aufeinander einstachen. Sie lebten wie Romazigeuner, die ganze Wohnung voller Abfall, es stank bestialisch.
Der Sohn war der totale Assi, zeugte mehrere Kinder mit irgendwelchen Assifrauen und zu guter Letzt hat dieser Idiot, der immer in Tarnklamotten und Bundeswehrstiefeln rumlief sich auch noch als „Rechts“ bezeichnet und besoffen Parolen durchs Haus gebrüllt bis die Bullen kamen die er dann bedrohte und verhauen wollte, was ihm nicht geglückt ist.
Ach ja, was ich für einer bin, das ist bekannt und meine Nachbarn staunten auch nicht schlecht als vor etwa 5 Jahren ca. 20 Polizisten mir zu Ehren den Wohnblock umstellten.
Ich wurde hier aber noch nie angefeindet, die Deutschen sind freundlich zu mir, auch der Vermieter, trotz des Schauspiels der Staatsmacht.
Die Ausländer gehen mir aus dem Weg, bis auf die „Thaifrau" und dem trinkfreudigen und netten Italiener.

Interessant. NRW? Stadt?

Systemkritiker
23.01.2016, 17:28
Interessant. NRW? Stadt?

Nein, Bayern und eher eine Kleinstadt.
Es ist hier auch noch nicht schlimm mit den Ausländern, die haben hier noch keine Chance irgendwie Macht zu demonstrieren. Wenn die mal Ärger machen z.B jemanden angreifen, Frauen belästigen kommen meist von allen Seiten irgendwelche angerannt und hauen die um.
Das sind aber oft Leute die sich überhaupt nicht kennen, keinen Kontakt zu einander haben aber in dem Moment sofort das selbe Feindbild haben. Wir sind hier noch in der Mehrheit, das ist ein gewaltiger Unterschied, sowas wie ins Köln wäre im Moment hier noch unmöglich.
Das wissen auch die Musels, daher verhalten die sich meist ruhig.
Meine Nachbarn verhalten sich auch ruhig, mein direkter türkischer Nachbar sollte nur irgendwann mal in seinem Leben arbeiten und aufhören Drogen zu konsumieren.
Ein anderer Türke ist ein Spinner, der die Türken als sogenannte „Königsrasse“ bezeichnet und meint als Erfindungen seien in Wahrheit von Türken oder von jenen geklaut wurden und Spanien sei ein Teil der Türkei und müsse zurückerobert werden. Die wandelnden Müllbeutel gehören alle zu einer Familie, die man so in der Stadt nie antrifft. Ich kenne da einen der Ehemänner, der mit seiner Frau auch noch verwandt ist, die nur ganz früh morgens zum Einkaufen das Haus verlassen darf. Diese „Rumänen“ sehe ich nur ganz selten mal, die albanische Familie ist soweit ganz anständig und der Fall mit diesem Araber war eine Ausnahme.
Die Asylanten haben hier in vielen Lokalen Hausverbot, fliegen sofort raus wenn sie sich nicht zu benehmen wissen.
Es werden aber täglich mehr und ich kenne kein einzigen Menschen der das für gut heißt.
Mein Freundeskreis ist überwiegend unpolitisch, selbst Ausländer sind darunter und alle sind gegen diese Invasion.

Fortuna
23.01.2016, 17:40
Die Wessis sind potentiell genauso wehrhaft. Auch sie haben einen Kopf, Verstand, Gewissen, Arme und Beine und können sich organisieren. Die Ossis sind "ehrenhafter". Achten mehr ihre Gemeinschaft. Das ist der einzige Unterschied.


Wehrhaft und ehrhaft ist 'buchstaeblich' fast das Gleiche. Deshalb haben die Bonzen ja auch die Wehrpflicht abgeschafft und alle Trottel waren darueber hellauf begeistert.

frundsberg
23.01.2016, 18:46
Nein, Bayern und eher eine Kleinstadt.
Es ist hier auch noch nicht schlimm mit den Ausländern, die haben hier noch keine Chance irgendwie Macht zu demonstrieren. Wenn die mal Ärger machen z.B jemanden angreifen, Frauen belästigen kommen meist von allen Seiten irgendwelche angerannt und hauen die um.
Das sind aber oft Leute die sich überhaupt nicht kennen, keinen Kontakt zu einander haben aber in dem Moment sofort das selbe Feindbild haben. Wir sind hier noch in der Mehrheit, das ist ein gewaltiger Unterschied, sowas wie ins Köln wäre im Moment hier noch unmöglich.
Das wissen auch die Musels, daher verhalten die sich meist ruhig.
Meine Nachbarn verhalten sich auch ruhig, mein direkter türkischer Nachbar sollte nur irgendwann mal in seinem Leben arbeiten und aufhören Drogen zu konsumieren.
Ein anderer Türke ist ein Spinner, der die Türken als sogenannte „Königsrasse“ bezeichnet und meint als Erfindungen seien in Wahrheit von Türken oder von jenen geklaut wurden und Spanien sei ein Teil der Türkei und müsse zurückerobert werden. Die wandelnden Müllbeutel gehören alle zu einer Familie, die man so in der Stadt nie antrifft. Ich kenne da einen der Ehemänner, der mit seiner Frau auch noch verwandt ist, die nur ganz früh morgens zum Einkaufen das Haus verlassen darf. Diese „Rumänen“ sehe ich nur ganz selten mal, die albanische Familie ist soweit ganz anständig und der Fall mit diesem Araber war eine Ausnahme.
Die Asylanten haben hier in vielen Lokalen Hausverbot, fliegen sofort raus wenn sie sich nicht zu benehmen wissen.
Es werden aber täglich mehr und ich kenne kein einzigen Menschen der das für gut heißt.
Mein Freundeskreis ist überwiegend unpolitisch, selbst Ausländer sind darunter und alle sind gegen diese Invasion.


Danke dir. Warum du den Namen deiner Stadt nicht nennen willst, erschließt sich mir nicht? Woher diese "Angst" in dem freisten deutschen Staat, den wir jemals genießen durften.

Also, ich wohne in Berlin-Pankow. Und hier hat sich das Straßenbild von 2006 sehr sehr deutlich geändert. Am Bahnhof ist es fast nicht wiederzuerkennen. Das geing jetzt in den letzten 5 Jahren sehr rasant. Ich liebe diese anti-rassistischen Demokraten. Die leisten ganze Arbeit. Keine halben Sachen, oder so.

frundsberg
23.01.2016, 18:48
Wehrhaft und ehrhaft ist 'buchstaeblich' fast das Gleiche. Deshalb haben die Bonzen ja auch die Wehrpflicht abgeschafft und alle Trottel waren darueber hellauf begeistert.

Ich wollte nur sagen, daß die Ossis, gerade auch in Ostsachsen oder Brandenburg, so etwas wie Liebe zur eigenen Heimat und Kultur haben, und daher auch so aufgebracht sind über den CDU-Faschismus, der natürlich auch für die Grünen gilt. Interessant ist, daß die Sachsen aber dumm genug scheinen, die Apartheid-CDU in ihrem Land an ihre Spitze gewählt zu haben.

Fortuna
23.01.2016, 18:53
Ich wollte nur sagen, daß die Ossis, gerade auch in Ostsachsen oder Brandenburg, so etwas wie Liebe zur eigenen Heimat und Kultur haben, und daher auch so aufgebracht sind über den CDU-Faschismus, der natürlich auch für die Grünen gilt. Interessant ist, daß die Sachsen aber dumm genug scheinen, die Apartheid-CDU in ihrem Land an ihre Spitze gewählt zu haben.

Die haben sich falsche Vorstellungen ueber die Union gemacht. Aber mehr und mehr durchschauen diesen Irrtum. Dann wird es rapide bergab gehen mit der CDU. Verlorenes Vertrauen zurueckzugewinnen ist beinahe unmoeglich.

Systemkritiker
23.01.2016, 19:10
Danke dir. Warum du den Namen deiner Stadt nicht nennen willst, erschließt sich mir nicht? Woher diese "Angst" in dem freisten deutschen Staat, den wir jemals genießen durften.

Das wäre äußerst dämlich, denn aus meiner Stadt kommt nur eine einzige Person in Frage, von der diese Zeilen hier stammen könnten.

frundsberg
23.01.2016, 19:50
Die haben sich falsche Vorstellungen ueber die Union gemacht. Aber mehr und mehr durchschauen diesen Irrtum. Dann wird es rapide bergab gehen mit der CDU. Verlorenes Vertrauen zurueckzugewinnen ist beinahe unmoeglich.

Ja. Die CDU war das perfekte Albion.
Gab sich bieder.
Traditionell.
Konservativ.
Christlich.
Volksnah.

Alles Lüge. Jetzt haben sie den Modus geändert.

Aus dem Arbeitsmodus sind sie seit 2013 in den Vernichtungsmodus umgeschwenkt.

frundsberg
23.01.2016, 19:51
Das wäre äußerst dämlich, denn aus meiner Stadt kommt nur eine einzige Person in Frage, von der diese Zeilen hier stammen könnten.

Kein Problem.