PDA

Vollständige Version anzeigen : Hirngespinst ?



detti
20.01.2016, 18:36
Um den Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge
eine Flutung Deutschlands und Europa wirksam zu
begegnen sollte man mit Putin über die Aufnahme von
Asylanten bis zur Entscheidung des Asylantrags verhandeln.
Natürlich müssten wir Putin schon ein gutes Pauschalangebot machen,
so das er in Sibirien bis zur Klärung des Asylanspruchs Notunterkünfte
zur Unterbringung baut.
Das ist nun mal nur eine fixe Idee aber es würde unser Problem lösen---
Vermutlich kämen keine Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge mehr nach Europa

tabasco
20.01.2016, 19:15
(...) Vermutlich kämen keine Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge mehr nach Europa (...)Lustige Idee. Und das von Dir :-)

Jodlerkönig
20.01.2016, 19:17
der wladi hat doch eh schon genug terrormusels im eigenen land. ob der noch welche dazu haben möchte, bezweifle ich.

Schwabenpower
20.01.2016, 19:40
der wladi hat doch eh schon genug terrormusels im eigenen land. ob der noch welche dazu haben möchte, bezweifle ich.
In Sibirien können die sich nur selbst, den Schnee bzw. Schlamm und ein paar Tannenbäume terrorisieren.

Kann natürlich passieren, daß man sie dort vergißt. Auf Einzelschicksale können wir leider keine Rücksicht nehmen.

tabasco
20.01.2016, 19:41
der wladi hat doch eh schon genug terrormusels im eigenen land. ob der noch welche dazu haben möchte, bezweifle ich.

Ah, Russland ist groß. Man kann eine Woche lang Zugfahren und nur Bäume sehen :ätsch:

Bettmaen
20.01.2016, 20:15
Für wirklich Verfolgte wäre es egal, ob sie in Russland oder in der BRD blieben. Aber unsere Eliten wollen zwar Russland schaden, aber die BRD-Eliten sind damit beauftragt, uns umzuvolken. Für die Umvolkung Russlands sind in erster Linie jewisse Liberale in Russland zuständig.

Schwabenpower
20.01.2016, 20:16
Für wirklich Verfolgte wäre es egal, ob sie in Russland oder in der BRD blieben. Aber unsere Eliten wollen zwar Russland schaden, aber die BRD-Eliten sind damit beauftragt, uns umzuvolken. Für die Umvolkung Russlands sind in erster Linie jewisse Liberale in Russland zuständig.
Auf den Punkt!
Insbesondere der erste Satz

Krabat
20.01.2016, 21:02
Der scheißt uns eins.

Shahirrim
20.01.2016, 21:10
Der scheißt uns eins.

Jupp. Warum sollte er Ländern helfen, in denen Typen wie du rumlaufen?

Schwabenpower
20.01.2016, 22:44
Jupp. Warum sollte er Ländern helfen, in denen Typen wie du rumlaufen?
Alles eine Frage des Preises. Geben wir ihm pro Kandidaten etwa 50.000 Euro. Soviel kostet der hier mindestens pro Jahr. In Sibirien reicht das lebenslang und Putin hat pro Kandidaten noch 49.000 Euro übrig :D

Krabat
21.01.2016, 00:20
Alles eine Frage des Preises. Geben wir ihm pro Kandidaten etwa 50.000 Euro. Soviel kostet der hier mindestens pro Jahr. In Sibirien reicht das lebenslang und Putin hat pro Kandidaten noch 49.000 Euro übrig :D

Billiger wäre das natürlich schon. Wir könnten in Sibirien eine Turnhallensiedlung bauen, dann fühlen sich die wie in Deutschland.

detti
21.01.2016, 11:19
Lustige Idee. Und das von Dir :-)

Ich finde die Idee gut und wie kommst du darauf das die Idee lustig ist weil sie von mir kommt ?

detti
21.01.2016, 11:26
der wladi hat doch eh schon genug terrormusels im eigenen land. ob der noch welche dazu haben möchte, bezweifle ich.

Geld stinkt nicht und es wäre allen geholfen-Putin wäre wieder flüssig und bei uns in Deutschland könnten die Frauen
wieder ohne Sorgen alleine auf Feste und Feiern gehen.
Den hoch erregbaren Muselhorden wäre auch geholfen da sie so viele Eisbären und Tiger vergewaltigen dürften
wie sie wollen (Notfalls schicken wir ein paar Esel mit)

detti
21.01.2016, 11:30
Für wirklich Verfolgte wäre es egal, ob sie in Russland oder in der BRD blieben. Aber unsere Eliten wollen zwar Russland schaden, aber die BRD-Eliten sind damit beauftragt, uns umzuvolken. Für die Umvolkung Russlands sind in erster Linie jewisse Liberale in Russland zuständig.

Die wirklichen Asylanten und Flüchtlinge würden wir nach Prüfung ihres Antrages wieder zurück nehmen.
(etwa 1% ?)

Jodlerkönig
21.01.2016, 11:34
Geld stinkt nicht und es wäre allen geholfen-Putin wäre wieder flüssig und bei uns in Deutschland könnten die Frauen
wieder ohne Sorgen alleine auf Feste und Feiern gehen.
Den hoch erregbaren Muselhorden wäre auch geholfen da sie so viele Eisbären und Tiger vergewaltigen dürften
wie sie wollen (Notfalls schicken wir ein paar Esel mit)die geldmengen die dazu nötig wären, dass wladi wieder flüssig ist, sind dermaßen enorm....
ich plädiere dafür, die grenzen sofort zu schließen, mit waffengewalt zu sichern und dann die bereits eingereisten beglücker auszusortieren und zurückzuführen. die die sich aufs asylrecht berufen können, werden so lange durchgefüttert, bis zuhause wieder ruhe ist und anschl. ist auch ausreise angesagt. natürlich unverzüglich. das wären dann eh nur paar prozent. nehmen die heimatländer sie nicht zurück, werden die mitm fallschirm abgeworfen.

detti
21.01.2016, 11:38
die geldmengen die dazu nötig wären, dass wladi wieder flüssig ist, sind dermaßen enorm....
ich plädiere dafür, die grenzen sofort zu schließen, mit waffengewalt zu sichern und dann die bereits eingereisten beglücker auszusortieren und zurückzuführen. die die sich aufs asylrecht berufen können, werden so lange durchgefüttert, bis zuhause wieder ruhe ist und anschl. ist auch ausreise angesagt. natürlich unverzüglich. das wären dann eh nur paar prozent. nehmen die heimatländer sie nicht zurück, werden die mitm fallschirm abgeworfen.

Dein Vorschlag ist natürlich besser doch solltest du bedenken das Fallschirme sehr teuer sind
und ein alter Regenschirm mit Mottenlöcher auch als Fallschirm dienen könnte

Bettmaen
21.01.2016, 19:33
Geld stinkt nicht und es wäre allen geholfen-Putin wäre wieder flüssig und bei uns in Deutschland könnten die Frauen
wieder ohne Sorgen alleine auf Feste und Feiern gehen.
Den hoch erregbaren Muselhorden wäre auch geholfen da sie so viele Eisbären und Tiger vergewaltigen dürften
wie sie wollen (Notfalls schicken wir ein paar Esel mit)
Da muss ich als Tierschützer protestieren. Die Herren Musels sollen in Steinbrüchen arbeiten. Dann kommen sie auch nicht auf dumme Gedanken.

Schwabenpower
21.01.2016, 19:35
Billiger wäre das natürlich schon. Wir könnten in Sibirien eine Turnhallensiedlung bauen, dann fühlen sich die wie in Deutschland.
Sehr gut. Dann verdienen deutsche Baufirmen noch daran.