PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ihr macht Deutschland kaputt!" - 16jaehriges deutsches Maedel...



C-Dur
20.01.2016, 18:22
...fleht um Schutz vor den Asylanten! Einfach erschuetternd! So sieht es also in Deutschland aus.
Meine Enkelin spielt mit der Idee, vielleicht ein Jahr in Deutschland zu studieren! DAS werde ich jetzt nicht mehr zulassen!

Hoert Euch das Video an und dann geht und macht was!!!

https://www.facebook.com/FreiheitlicheAufklaerung/videos/1016785498402290/

Amadeus
20.01.2016, 18:25
...fleht um Schutz vor den Asylanten! Einfach erschuetternd! So sieht es also in Deutschland aus.
Meine Enkelin spielt mit der Idee, vielleicht ein Jahr in Deutschland zu studieren! DAS werde ich jetzt nicht mehr zulassen!

Hohoho, die Amerikanerin will uns mal wieder drohen, weil sie ihren Willen nicht kriegt. Du glaubst, wir seien Dir was schuldig - sind wir aber nicht.


Hoert Euch das Video an und dann geht und macht was!!!

Mach gefälligst selber was!!!

Beobachter
20.01.2016, 18:30
Meine Enkelin spielt mit der Idee, vielleicht ein Jahr in Deutschland zu studieren!
Suizidgefährdet?

Schlummifix
20.01.2016, 18:32
Das Mädel hat schlichtweg Recht, in jeder deutschen Großstadt wird sie ab jetzt von primitiven Südländern angemacht.
Bei entsprechend freizügiger Kleidung kann sie froh sein, wenn sie von Ali nicht sofort besprungen wird.

Chronos
20.01.2016, 18:32
(....)

Hohoho, die Amerikanerin will uns mal wieder drohen, weil sie ihren Willen nicht kriegt. Du glaubst, wir seien Dir was schuldig - sind wir aber nicht.

Hast du ein Problem damit, zwei inhaltlich zusammengehörige Sätze zu begreifen? :auro:

Das war keine Drohung, sondern nur die Feststellung, ihrerseits nicht zuzulassen, dass ihre Enkelin ein Jahr lang in Deutschland studiert.

FranzKonz
20.01.2016, 18:34
...fleht um Schutz vor den Asylanten! Einfach erschuetternd! So sieht es also in Deutschland aus.
Meine Enkelin spielt mit der Idee, vielleicht ein Jahr in Deutschland zu studieren! DAS werde ich jetzt nicht mehr zulassen!

Hoert Euch das Video an und dann geht und macht was!!!

https://www.facebook.com/FreiheitlicheAufklaerung/videos/1016785498402290/

Du musst nicht jeder Horrormeldung glauben.

Was möchte sie denn studieren?

Schwabenpower
20.01.2016, 18:37
Du musst nicht jeder Horrormeldung glauben.

Was möchte sie denn studieren?
Vermutlich Geschwätz"wissenschaften". Damit kann man in die boomende Asylindustrie einsteigen ;)

Amadeus
20.01.2016, 18:42
Hast du ein Problem damit, zwei inhaltlich zusammengehörige Sätze zu begreifen? :auro:

Das war keine Drohung, sondern nur die Feststellung, ihrerseits nicht zuzulassen, dass ihre Enkelin ein Jahr lang in Deutschland studiert.

Ich kenne C-Dur und ich kenne die Amis. Das war als Drohung gemeint, Drohung mit Gunstentzug und "Rache". So verhalten sich Amis, die glauben, die Welt sei es ihnen schuldig, ihnen ihre Wünsche von den Augen abzulesen.

Hanseat
20.01.2016, 19:04
...fleht um Schutz vor den Asylanten! Einfach erschuetternd! So sieht es also in Deutschland aus.
Meine Enkelin spielt mit der Idee, vielleicht ein Jahr in Deutschland zu studieren! DAS werde ich jetzt nicht mehr zulassen!

Hoert Euch das Video an und dann geht und macht was!!!

https://www.facebook.com/FreiheitlicheAufklaerung/videos/1016785498402290/

Keine Sorge .Hier besteht keine Gefahr für Ihre Enkelin .Übrigens in den USA sterben jährlich weit aus mehr Menschen durch Morde als in diesem Land .
Trotzdem haben einige meiner Neffen und Nichten dort studiert .Alle wieder gesund angekommen

tabasco
20.01.2016, 19:11
(...) DAS werde ich jetzt nicht mehr zulassen!
(...) Schön dumm, wenn die Oma bei einer Studienanfängerin noch das Sagen hat.

Schlummifix
20.01.2016, 19:17
Meine Enkelin spielt mit der Idee, vielleicht ein Jahr in Deutschland zu studieren! DAS werde ich jetzt nicht mehr zulassen!

Ich rate auch davon ab. Deutschland ist nicht mehr sicher, und auch nicht mehr zivilisiert.

Ein Beispiel unter vielen inzwischen
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nach-der-gruppenvergewaltigung-in-tuebingen-palmer-spricht-von-einem-schrecklichen-einzelfall.716e2f59-1605-4b98-adfd-7e5f5da8da1b.html

Für Köln gibt es inzwischen Reisewarnungen.

C-Dur
20.01.2016, 20:18
Ich rate auch davon ab. Deutschland ist nicht mehr sicher, und auch nicht mehr zivilisiert.

Ein Beispiel unter vielen inzwischen
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nach-der-gruppenvergewaltigung-in-tuebingen-palmer-spricht-von-einem-schrecklichen-einzelfall.716e2f59-1605-4b98-adfd-7e5f5da8da1b.html

Für Köln gibt es inzwischen Reisewarnungen.Danke, Schlummifix, fuer Deine Worte und Verstaendnis. Ich las den Link von Dir und finde es kaltherzig zu sagen, „Wir dürfen nicht zulassen, dass die objektive Sicherheit einem falschen Unsicherheitsgefühl untergeordnet wird“, hebt Palmer hervor. Wieso FALSCH?

Falls Du Dir das Video von der 16jaehrigen angehoert hast, dann weisst Du, dass sie genau davon spricht... der Angst und der Unsicherheit. Die Gefahr, in Deutschland vergewaltigt zu werden, ist doch jetzt um ein Vielfaches angestiegen. Warum sollte ich dem jungen Maedel im Video nicht glauben?

Als Mutter und Grossmutter ist es fuer mich ganz natuerlich, mir um meine Kinder und Enkelkinder Sorgen zu machen. Deswegen war es auch mein erster Gedanke beim Anhoeren des Videos... "warne ... vor der Gefahr in Deutschland, lass sie nicht gehen."

Dies ist aber nur eine persoenliche Sorge, das Eigentliche und der Kern des Videos sind die gegenwaertigen Zustaende in Deutschland. Immer wieder fragt sie sich, warum das zugelassen wird? Warum zerstoert Merkel absichtlich und bewusst ihr Heimatland? WARUM?

Ja, ich weiss, Politiker sind undurchsichtig, und sie sagen nie die ganze Wahrheit.
Wenn ich auch sonst skeptisch bin, aber diesem jungen Maedchen glaube ich. Denn vor Jahren war ich auch mal jung und weiss noch, dass man in dem Alter noch an Gerechtigkeit und Wahrheit glaubt.

Der Grossteil der Antworter hier hat sich das Video gar nicht angehoert, sondern sprang gleich auf "die Amerikanerin" und auch das Wort "Nazi" wurde nicht vergessen. Was fuer erbaermliche Gestalten es doch hier im Forum gibt!! Soll ich das als eine Visitenkarte von den Deutschen in Deutschland sehen?

Schwabenpower
20.01.2016, 20:22
Danke, Schlummifix, fuer Deine Worte und Verstaendnis. Ich las den Link von Dir und finde es kaltherzig zu sagen, „Wir dürfen nicht zulassen, dass die objektive Sicherheit einem falschen Unsicherheitsgefühl untergeordnet wird“, hebt Palmer hervor. Wieso FALSCH?

Falls Du Dir das Video von der 16jaehrigen angehoert hast, dann weisst Du, dass sie genau davon spricht... der Angst und der Unsicherheit. Die Gefahr, in Deutschland vergewaltigt zu werden, ist doch jetzt um ein Vielfaches angestiegen. Warum sollte ich dem jungen Maedel im Video nicht glauben?

Als Mutter und Grossmutter ist es fuer mich ganz natuerlich, mir um meine Kinder und Enkelkinder Sorgen zu machen. Deswegen war es auch mein erster Gedanke beim Anhoeren des Videos... "warne ... vor der Gefahr in Deutschland, lass sie nicht gehen."

Dies ist aber nur eine persoenliche Sorge, das Eigentliche und der Kern des Videos sind die gegenwaertigen Zustaende in Deutschland. Immer wieder fragt sie sich, warum das zugelassen wird? Warum zerstoert Merkel absichtlich und bewusst ihr Heimatland? WARUM?

Ja, ich weiss, Politiker sind undurchsichtig, und sie sagen nie die ganze Wahrheit.
Wenn ich auch sonst skeptisch bin, aber diesem jungen Maedchen glaube ich. Denn vor Jahren war ich auch mal jung und weiss noch, dass man in dem Alter noch an Gerechtigkeit und Wahrheit glaubt.

Der Grossteil der Antworter hier hat sich das Video gar nicht angehoert, sondern sprang gleich auf "die Amerikanerin" und auch das Wort "Nazi" wurde nicht vergessen. Was fuer erbaermliche Gestalten es doch hier im Forum gibt!! Soll ich das als eine Visitenkarte von den Deutschen in Deutschland sehen?
Ich wußte bis jetzt weder, daß Du eine Frau bist, noch daß Du in den USA lebst bzw. Amerikanerin bist.
Ich habe meinem Neffen allerdings auch abgeraten, uns für längere Zeit zu beehren. Er ist in den USA geboren und lebt in Texas. Zu Besuch kommt er allerdings.

Leberecht
20.01.2016, 20:28
Vermutlich Geschwätz"wissenschaften". Damit kann man in die boomende Asylindustrie einsteigen ;)
Integrationswissenschaft tönt seriöser. ;)

Schwabenpower
20.01.2016, 20:31
Integrationswissenschaft tönt seriöser. ;)
Stimmt. Bin mir aber nicht sicher, ob man das studieren kann.

Leberecht
20.01.2016, 20:31
Übrigens in den USA sterben jährlich weit aus mehr Menschen durch Morde als in diesem Land .
Logo! Wo mehr leben, dort sterben auch mehr.

Querfront
20.01.2016, 20:32
"Hasspredigten" dieser Art werden zukünftig von Bertelsmann zensiert. Es ist denkbar, dass das Mädchen wegen dieses Clips Probleme in der Schule bekommt.

Schwabenpower
20.01.2016, 20:35
Logo! Wo mehr leben, dort sterben auch mehr.
Außerdem haben die auch - noch! - mehr Neger als wir

KuK
20.01.2016, 20:35
Moin, Amadeus!


Ich kenne C-Dur und ich kenne die Amis. Das war als Drohung gemeint, Drohung mit Gunstentzug und "Rache". So verhalten sich Amis, die glauben, die Welt sei es ihnen schuldig, ihnen ihre Wünsche von den Augen abzulesen.

C-Dur ist nach meinem Kenntnisstand kanadische Staatsbürgerin. So gut scheinst Du sie doch wohl nicht zu kennen. Ami-Bashing ist natürlich einfach und wird oft eingesetzt.
Diese Dame stammt aus Norddeutschland und dürfte über das vorgebrachte Gesülze erhaben sein.

Besten Gruß aus dem Muschterländle,

KuK

Schwabenpower
20.01.2016, 20:35
"Hasspredigten" dieser Art werden zukünftig von Bertelsmann zensiert. Es ist denkbar, dass das Mädchen wegen dieses Clips Probleme in der Schule bekommt.
Logisch

C-Dur
20.01.2016, 20:36
Ich wußte bis jetzt weder, daß Du eine Frau bist, noch daß Du in den USA lebst bzw. Amerikanerin bist.
Ich habe meinem Neffen allerdings auch abgeraten, uns für längere Zeit zu beehren. Er ist in den USA geboren und lebt in Texas. Zu Besuch kommt er allerdings.Naja, dann bist Du ja jetzt halbwegs im Bilde! Hat lange gedauert bis der Groschen fiel!!! Ich bin zwar Amerikanerin, aber lebe im noerdlichen Teil Amerikas... nennt sich seit 1867 Kanada.

Auch meine Kinder und Kindeskinder sind alle hier geboren.
Meine Enkelin erwaegte, von dem Studentenaustauschprogramm ihrer Universitaet Gebrauch zu machen. Muss aber nicht unbedingt Deutschland sein, sie kann auch woanders hingehen.

C-Dur
20.01.2016, 20:40
"Hasspredigten" dieser Art werden zukünftig von Bertelsmann zensiert. Es ist denkbar, dass das Mädchen wegen dieses Clips Probleme in der Schule bekommt.DAS waere die Hoehe! Ich hoffe es nicht.

KuK
20.01.2016, 20:41
Logo! Wo mehr leben, dort sterben auch mehr.

Das ist eine Blödmannsgehilfenantwort. In den USA sterben prozentual fast 3 Mal mehr Menschen durch Gewalt als hier. Außerdem gibt es kein Land auf diesem Globus, in dem mehr Menschen prozentual im Gefängnis sitzen.

thabadguy
20.01.2016, 20:42
DAS waere die Hoehe! Ich hoffe es nicht.

Die kann froh sein, wenn es nur dazu kommt. Das Video haben mittlerweile über 100 000 Menschen gesehen und darunter werden sicher auch ein paar ortsansässige Fachkräfte sein, die sie möglicherweise wiedererkennen.

Schwabenpower
20.01.2016, 20:42
Naja, dann bist Du ja jetzt halbwegs im Bilde! Hat lange gedauert bis der Groschen fiel!!! Ich bin zwar Amerikanerin, aber lebe im noerdlichen Teil Amerikas... nennt sich seit 1867 Kanada.

Auch meine Kinder und Kindeskinder sind alle hier geboren.
Meine Enkelin erwaegte, von dem Studentenaustauschprogramm ihrer Universitaet Gebrauch zu machen. Muss aber nicht unbedingt Deutschland sein, sie kann auch woanders hingehen.
Naja, woher sollte ich das wissen?

Ich würde die Schweiz empfehlen.

Schwabenpower
20.01.2016, 20:43
Das ist eine Blödmannsgehilfenantwort. In den USA sterben prozentual fast 3 Mal mehr Menschen durch Gewalt als hier. Außerdem gibt es kein Land auf diesem Globus, in dem mehr Menschen prozentual im Gefängnis sitzen.
Tja, und wer sitzt in den Gefängnissen? Siehe oben ;)

marion
20.01.2016, 20:46
Im Locus steht ein Interwiew von einem CDU Putzi Kiesewetter: "Wir müssen die Bürger darauf vorbereiten, dass dieses Jahr wieder 1Mio kommt" für die MRD könnte man von noch vorhandenen Fachkräfte für Muaerbau, eine schöne Mauer bauen. Es ist einfach unfassbar :(

Rikimer
20.01.2016, 20:48
Ich rate auch davon ab. Deutschland ist nicht mehr sicher, und auch nicht mehr zivilisiert.

Ein Beispiel unter vielen inzwischen
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nach-der-gruppenvergewaltigung-in-tuebingen-palmer-spricht-von-einem-schrecklichen-einzelfall.716e2f59-1605-4b98-adfd-7e5f5da8da1b.html

Für Köln gibt es inzwischen Reisewarnungen.
Ja. Ich hatte eigentlich vor meine Frau fuer ein halbes Jahr in Deutschland zu lassen bei einer meiner Schwestern. Jetzt ertappe ich mich mehr und mehr bei dem Gedanken: Ist das eigentlich noch sicher? Was kann da geschehen? Ist das kleine Staedchen dort auch schon von Mohammedanern geflutet worden? Muss ich Sorge tragen, das der weibliche Teil meiner Familie dort sich bewaffnet und nur noch in Gruppen ausgeht? Soll ich Selbstverteidigungskurse bezahlen? Soll ich ihnen Waffen kaufen? Was ist mit meinen Cousinen, was mit meinen Neffen und Nichten? Tatsaechlich mache ich mir Sorgen.

Ihr koennt euch vorstellen wie ich diese BRD-Negativ-Elite hasse mittlerweile.

Leberecht
20.01.2016, 20:48
Das ist eine Blödmannsgehilfenantwort. In den USA sterben prozentual fast 3 Mal mehr Menschen durch Gewalt als hier. ...Außerdem gibt es kein Land auf diesem Globus, in dem mehr Menschen prozentual im Gefängnis sitzen.
Besser, Verbrecher sitzen ein, als dass sie frei herumlaufen.

Rikimer
20.01.2016, 20:49
...fleht um Schutz vor den Asylanten! Einfach erschuetternd! So sieht es also in Deutschland aus.
Meine Enkelin spielt mit der Idee, vielleicht ein Jahr in Deutschland zu studieren! DAS werde ich jetzt nicht mehr zulassen!

Hoert Euch das Video an und dann geht und macht was!!!

https://www.facebook.com/FreiheitlicheAufklaerung/videos/1016785498402290/
Ist das Video geloescht worden? Ich habe kein Facebook-Account:


Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

Leberecht
20.01.2016, 20:50
Außerdem haben die auch - noch! - mehr Neger als wir
Stimmt! Aber mit Merkel schaffen wir es gleichzuziehen.

Leberecht
20.01.2016, 20:52
Stimmt. Bin mir aber nicht sicher, ob man das studieren kann.
Kommt ganz sicher noch, dank Gutmenschen.

C-Dur
20.01.2016, 20:57
Das ist eine Blödmannsgehilfenantwort. In den USA sterben prozentual fast 3 Mal mehr Menschen durch Gewalt als hier. Außerdem gibt es kein Land auf diesem Globus, in dem mehr Menschen prozentual im Gefängnis sitzen.Stimmt, lieber Kuk, in den VS wurden durch Waffen im Zeitraum von 2004 - 2014 ueber 350 000 Zivilpersonen durch Schusswaffen getoetet. Das habe ich grad gestern im Amerikastrang eingestellt. Das HOERT sich enorm an, ist aber auf die Bevoelkerungszahl von ueber 350 000 000 und einer Zeitspanne von 10 Jahren Peanuts!

Yup, in den Gefaengnissen sitzen bald mehr Amis als frei rumlaufen! :)) Da gibt es gerade den Fall eines 72 Jaehrigen, der nun endlich nach 38 Jahren auf dem Todestrakt am 2. Feb. hingerichtet werden soll.
Man fragt sich, welchen Sinn das jetzt noch hat oder macht?

Narrenschiffer
20.01.2016, 20:58
Ist das Video geloescht worden? Ich habe kein Facebook-Account:

Hier kannst du gucken:

https://youtu.be/cT7T8ud-GqA

C-Dur
20.01.2016, 21:09
Ist das Video geloescht worden? Ich habe kein Facebook-Account:Ich habe dort auch kein Account. Ein Freund aus D. sandte es mir per email.
Habe eben nochmal den Link copiert...

https://www.facebook.com/FreiheitlicheAufklaerung/videos/1016785498402290/

Ha, funktioniert auch fuer mich nicht mehr. Ich bekomme diese Mitteilung:

Sorry, this content isn't available right now
The link you followed may have expired, or the page may only be visible to an audience you're not in.
Go back to the previous page · Go to News Feed · Visit our Help Center

Wahrscheinlich muss man bei Facebook angemeldet sein. Ich werde meinen Freund fragen, ob es geloescht wurde, oder ob er es noch aufrufen kann. Sollte es geloescht worden sein von Facebook, dann wissen wir Bescheid, von woher der Wind weht. Das ist vielsagend!!!

thabadguy
20.01.2016, 21:15
Ich habe dort auch kein Account. Ein Freund aus D. sandte es mir per email.
Habe eben nochmal den Link copiert...

https://www.facebook.com/FreiheitlicheAufklaerung/videos/1016785498402290/

Ha, funktioniert auch fuer mich nicht mehr. Ich bekomme diese Mitteilung:

Sorry, this content isn't available right now
The link you followed may have expired, or the page may only be visible to an audience you're not in.
Go back to the previous page · Go to News Feed · Visit our Help Center

Wahrscheinlich muss man bei Facebook angemeldet sein. Ich werde meinen Freund fragen, ob es geloescht wurde, oder ob er es noch aufrufen kann. Sollte es geloescht worden sein von Facebook, dann wissen wir Bescheid, von woher der Wind weht. Das ist vielsagend!!!

Es scheint wirklich gelöscht worden zu sein. Bin angemeldet und konnte es vorhin noch aufrufen. Störung halte ich für unwahrscheinlich.

C-Dur
20.01.2016, 21:17
Hier kannst du gucken:

https://youtu.be/cT7T8ud-GqA1000 Dank, Genosse!!!!
https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M41cd40a7976ef1361c85090d016f50d6o0&w=299&h=299&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

Shahirrim
20.01.2016, 21:17
Es scheint wirklich gelöscht worden zu sein. Bin angemeldet und konnte es vorhin noch aufrufen. Störung halte ich für unwahrscheinlich.

Auf YouTube gibt es das noch:


https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gio

Auch mit dem Text aus Facebook darunter!

C-Dur
20.01.2016, 21:20
Es scheint wirklich gelöscht worden zu sein. Bin angemeldet und konnte es vorhin noch aufrufen. Störung halte ich für unwahrscheinlich.Siehe #35... es ist auf Youtube zu sehen.

thabadguy
20.01.2016, 21:23
Siehe #35... es ist auf Youtube zu sehen.

Habe es ja schon heute Mittag gesehen. Sehr bezeichnend, dass es bei Facebook gelöscht wurde. Das Wahrheitsministerium von Heiko Maas lässt grüßen. Merkels Gespräch mit Zuckerberg hat Wirkung gezeigt.

Eintracht
20.01.2016, 21:27
Das ist eine Blödmannsgehilfenantwort. In den USA sterben prozentual fast 3 Mal mehr Menschen durch Gewalt als hier. Außerdem gibt es kein Land auf diesem Globus, in dem mehr Menschen prozentual im Gefängnis sitzen.

Servus KuK,

das is richtig. Und ~65% der Menschen die dort im Gefängnis sitzen, sin schwarz und wiederum 70 - 80% wegen Drogen Delikten
Allerdings muss man auch dazu erwähnen warum das so ist! In der korrupten USA, die Gefängnis Lobby schmiert die Polizei Lobby. Da wandern Schwarze in den Knast wegen 3gr. Koks.

BRDDR_geschaedigter
20.01.2016, 21:29
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

Wurde wohl wegzensiert.

Schwabenpower
20.01.2016, 21:39
Wurde wohl wegzensiert.
Wie vorausgesagt. Diese verdammten Rechten müssen auch immer Recht haben :haha:

vista
20.01.2016, 21:44
Ich hätte mir das Video gerne angechaut, aber leider ist es gelöscht.

C-Dur
20.01.2016, 21:49
Im Locus steht ein Interwiew von einem CDU Putzi Kiesewetter: "Wir müssen die Bürger darauf vorbereiten, dass dieses Jahr wieder 1Mio kommt" für die MRD könnte man von noch vorhandenen Fachkräfte für Muaerbau, eine schöne Mauer bauen. Es ist einfach unfassbar :(Ja... baut eine hohe Mauer! Israel hat das auch getan, und die lassen keine Fluechtlinge rein. Auch in den VS bauten sie eine Mauer, um die Mexikaner rauszuhalten. Mal redeten sie sogar davon, eine Mauer vom Atlantik zum Pazifik zu bauen, um die "Terroristen" aus Kanada zu stoppen!!!! Dabei zuechtet die USA doch die Terroristen und paeppelt sie hoch! Sind doch treue Soeldner, die die Drecksarbeit fuer die Amis machen im M. Osten. Deutschland kommt als naechstes Land dran:

http://stopesm.blogspot.de/2016/01/von-dieser-krise-wird-sich-deutschland.html?utm_source=Stop+ESM-Blog-Liste+komplett&utm_campaign=c9f2b99808-Stop_ESM_Blog_RSS_Feed10_12_2014&utm_medium=email&utm_term=0_6b406ee3ea-c9f2b99808-327438093

C-Dur
20.01.2016, 21:50
Ich hätte mir das Video gerne angechaut, aber leider ist es gelöscht.Hi, Vista!! Guckst Du bei # 35 nach. Es ist auf youtube aufrufbar.

Wuehlmaus
20.01.2016, 21:51
Ich hätte mir das Video gerne angechaut, aber leider ist es gelöscht.

Probieren Sie mal Youtube. Dort hockt noch keine Zensurbehörde von Bertelsmann.

https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gio

C-Dur
20.01.2016, 21:54
Wurde wohl wegzensiert.Lesen, Junge... LESEN!!! Schau auf # 35 nach oder hier

https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gio

C-Dur
20.01.2016, 22:16
Habe es ja schon heute Mittag gesehen. Sehr bezeichnend, dass es bei Facebook gelöscht wurde. Das Wahrheitsministerium von Heiko Maas lässt grüßen. Merkels Gespräch mit Zuckerberg hat Wirkung gezeigt.Merkel und die Juden sind doch ein Herz und eine Seele. Aber ist YouTube nicht auch in juedischer Hand? Genau weiss ich es leider nicht.
O.k., habe gegoogelt: YouTube launched in February 2005. So phenomenal was its growth that it was sold to Google for $1.65bn 20 months later. In 2011, YouTube is one of the biggest and most powerful repositories of music in the world.

YouTube gehoert zu Google, ist also ein juedischer Verein.

Deutsch-National
20.01.2016, 22:22
Merkel und die Juden sind doch ein Herz und eine Seele. Aber ist YouTube nicht auch in juedischer Hand? Genau weiss ich es leider nicht.
O.k., habe gegoogelt: YouTube launched in February 2005. So phenomenal was its growth that it was sold to Google for $1.65bn 20 months later. In 2011, YouTube is one of the biggest and most powerful repositories of music in the world.

YouTube gehoert zu Google, ist also ein juedischer Verein.

wo haben die nicht die finger drinne? wenn dies nicht bald aufhört, wird dies noch ein böses ende nehmen... schlimmer als alles was bisher gewesen ist!!

laurin
20.01.2016, 22:23
Servus KuK,

das is richtig. Und ~65% der Menschen die dort im Gefängnis sitzen, sin schwarz und wiederum 70 - 80% wegen Drogen Delikten
Allerdings muss man auch dazu erwähnen warum das so ist! In der korrupten USA, die Gefängnis Lobby schmiert die Polizei Lobby. Da wandern Schwarze in den Knast wegen 3gr. Koks.

Ach, die ärmsten.

thabadguy
20.01.2016, 22:29
Merkel und die Juden sind doch ein Herz und eine Seele. Aber ist YouTube nicht auch in juedischer Hand? Genau weiss ich es leider nicht.
O.k., habe gegoogelt: YouTube launched in February 2005. So phenomenal was its growth that it was sold to Google for $1.65bn 20 months later. In 2011, YouTube is one of the biggest and most powerful repositories of music in the world.

YouTube gehoert zu Google, ist also ein juedischer Verein.

Facebook will einfach in Deutschland keine Probleme bekommen, deswegen hat Zuckerberg natürlich nachgegeben. Die Initiative ging aber von Merkel aus, das darf man nicht vergessen. Youtube ist wesentlich toleranter als Facebook.

C-Dur
20.01.2016, 23:50
Facebook will einfach in Deutschland keine Probleme bekommen, deswegen hat Zuckerberg natürlich nachgegeben. Die Initiative ging aber von Merkel aus, das darf man nicht vergessen.Das ist ziemlich sicher, denn das Maedchen hat ja direkt Merkel angesprochen. Lasst uns hoffen, dass es keine Diskriminierung und Nachteile erleben muss. Da sie sich gegen das System auflehnte und es entbloesste, wird sie ganz sicher unter Beobachtung stehen fuer viele Jahre. Beschatten nennt man das.

Man muss sich fragen, "wo stoppt Facebook und NSA beginnt?" Facebook, Google, YouTube, PayPal, E-Bay und Microsoft collabieren mit dem PRISM Program der NS Agentur und schoepfen persoenliche Datei in unendlichen Zahlen von den Internet Benutzern. Nichts entgeht ihnen, auch mein Geschreibsel hier wird eingesammelt!:auro:


http://www.motherjones.com/media/2013/10/facebook-personal-data-online-privacy-social-norm

C-Dur
21.01.2016, 01:05
Hier kannst du gucken:

https://youtu.be/cT7T8ud-GqALeider auch nicht mehr. Versuchte soeben und bekam diese Nachricht zu lesen:

Content Warning

If the owner of this video has granted you access, please sign in.
This video is private.

Das ist eine Farce! Das Maedchen hat doch das Video extra gemacht, um die Leute auf ein Problem aufmerksam zu machen.

Zuerst erschien es auf Facebook, aber wurde dann geloescht;
dann war es auf YouTube zu sehen.
Und nun ist es auch von dort verschwunden! WER hat denn ein Interesse daran, dieses Video von der Veroeffentlichung zu stoppen?

So ein mutiges Maedchen, noch nicht ganz 17 Jahre alt, sorgt fuer Aufregung in der Bundesanstalt.

Ich hoffe, dem Maedchen passiert nichts.

ACHTUNG! Bei Shahirrim # 39 funktioniert es!!!

Weiss der Teufel was los ist!!

Beobachter
21.01.2016, 01:24
dann war es auf YouTube zu sehen.
Und nun ist es auch von dort verschwunden!
Nein, wenn ich diesen Direktlink zum Video auf Youtube anklicke, funktioniert es ganz normal.
https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gio


Facebook, Google, YouTube, PayPal, E-Bay und Microsoft collabieren mit dem PRISM Program der NS Agentur und schoepfen persoenliche Datei in unendlichen Zahlen von den Internet Benutzern. Nichts entgeht ihnen, auch mein Geschreibsel hier wird eingesammelt!:auro:
Zumindest was das Internet betrifft, würde ich den TOR-Browser zum Ausprobieren versuchen. Rechne aber mit Einschränkungen der Geschwindigkeit im Netz durch Benutzung dessen.

Bruddler
21.01.2016, 03:52
Hast du ein Problem damit, zwei inhaltlich zusammengehörige Sätze zu begreifen? :auro:

Das war keine Drohung, sondern nur die Feststellung, ihrerseits nicht zuzulassen, dass ihre Enkelin ein Jahr lang in Deutschland studiert.

Angeblich sind die Touristenzahlen in D gestiegen https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/Wirtschaftsbereiche/BinnenhandelGastgewerbeTourismus/Tourismus/Tourismus.html

Dabei warnen uns die Politiker und deren Medien ständig davor , dass aufgrund der immer zahlreicher werdenenden "Nazis" ("Pack" / "Pöbel") unsere Tourismusindustrie zusammenbrechen könnte (?)...:hmm:

Bolle
21.01.2016, 04:00
Angeblich sind die Touristenzahlen in D gestiegen https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/Wirtschaftsbereiche/BinnenhandelGastgewerbeTourismus/Tourismus/Tourismus.html

Dabei warnen uns die Politiker und deren Medien ständig davor , dass aufgrund der immer zahlreicher werdenenden "Nazis" ("Pack" / "Pöbel") unsere Tourismusindustrie zusammenbrechen könnte (?)...:hmm:

Wenn man die Flucht-Touristen mitzählt........

Querfront
21.01.2016, 06:09
Der FB-Account des Mädchens wurde gelöscht und das Video entfernt. Auf youtube ist es weiterhin verfügbar.

https://www.facebook.com/FreiheitlicheAufklaerung/videos/1016785498402290/

Rumpelstilz
21.01.2016, 06:12
Der FB-Account des Mädchens wurde gelöscht und das Video entfernt. Auf youtube ist es weiterhin verfügbar.

https://www.facebook.com/FreiheitlicheAufklaerung/videos/1016785498402290/
Im Westen nichts Neues...

C-Dur
21.01.2016, 07:01
Probieren Sie mal Youtube. Dort hockt noch keine Zensurbehörde von Bertelsmann.

https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gioO.k., der funktioniert nun auch bei mir. Ich weiss nicht, woran es liegt, dass es mal funktioniert und dann wieder nicht. Jemand spielt mit uns!:))

C-Dur
21.01.2016, 07:08
Nein, wenn ich diesen Direktlink zum Video auf Youtube anklicke, funktioniert es ganz normal.
https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gio


Zumindest was das Internet betrifft, würde ich den TOR-Browser zum Ausprobieren versuchen. Rechne aber mit Einschränkungen der Geschwindigkeit im Netz durch Benutzung dessen.Von einem TOR Browser habe ich noch nie gehoert. Mir wurde vor Jahren schon firefox empfohlen, und damit bin ich zufrieden.
Bei diesen Links macht es auch manchmal einen Unterschied, in welchem Land man wohnt.

Frank
21.01.2016, 07:15
Von einem TOR Browser habe ich noch nie gehoert. Mir wurde vor Jahren schon firefox empfohlen, und damit bin ich zufrieden.
Bei diesen Links macht es auch manchmal einen Unterschied, in welchem Land man wohnt.

Du brauchst dich um den TOR nicht zu kümmern. Deine Meinung ist in deinem Land legal. Nur auf unser Forum müssen wir ein wenig aufpassen.

C-Dur
21.01.2016, 07:15
Wer von Euch hat sich denn nun auch das Video angehoert?

Stimmt Ihr mit dem Maedchen ueberein?

Der Link, der funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gio

C-Dur
21.01.2016, 07:19
Du brauchst dich um den TOR nicht zu kümmern. Deine Meinung ist in deinem Land legal. Nur auf unser Forum müssen wir ein wenig aufpassen.O.k., dann bin ich ja beruhigt!
:kanada:

vaater
21.01.2016, 09:42
"Hasspredigten" dieser Art werden zukünftig von Bertelsmann zensiert. Es ist denkbar, dass das Mädchen wegen dieses Clips Probleme in der Schule bekommt.
Ach so??
Hast du dir das Video angesehen und angehört?
Wahrscheinlich nicht.
Für all diejenigen, die das Video gesehen haben und den Inhalt als "Hasspredigt" bezeichnen, kommt jede fachärztliche Hilfe zu spät, sie sind für jede gesunde Gesellschaft verloren.

Querfront
21.01.2016, 09:48
Ach so??
Hast du dir das Video angesehen und angehört?
Wahrscheinlich nicht.
Für all diejenigen, die das Video gesehen haben und den Inhalt als "Hasspredigt" bezeichnen, kommt jede fachärztliche Hilfe zu spät, sie sind für jede gesunde Gesellschaft verloren.

Warum wohl habe ich das Wort "Hasspredigten" in Anführungszeichen gesetzt? Hätte ich es wirklich so gemeint, wie du mir fälschlicherweise unterstellst, wäre dein Zorn berechtigt.

pixelschubser
21.01.2016, 09:49
Wer von Euch hat sich denn nun auch das Video angehoert?

Stimmt Ihr mit dem Maedchen ueberein?

Der Link, der funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gio

Das Video wurde vom Nutzer entfernt. Und: Es tut Youtube leid.

Meinungsfreiheit in dieser BRD!

Zack1
21.01.2016, 09:55
Das Video wurde vom Nutzer entfernt. Und: Es tut Youtube leid.

Meinungsfreiheit in dieser BRD!



https://www.youtube.com/watch?v=-BCrL8kDRdI
:bäh:

pixelschubser
21.01.2016, 10:00
https://www.youtube.com/watch?v=-BCrL8kDRdI
:bäh:

Danke für den Link. Ich sichere grad das Video per ClipGrab.

vaater
21.01.2016, 10:06
Wer von Euch hat sich denn nun auch das Video angehoert?

Stimmt Ihr mit dem Maedchen ueberein?

Der Link, der funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gio


Wer von Euch hat sich denn nun auch das Video angehoert?

Stimmt Ihr mit dem Maedchen ueberein?

Der Link, der funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gio
Grüss dich, C-Dur.
Ich habe das Video gesehen und war schwer beeindruckt von dem Mädchen. Meine Frau (Tschechin) und ich haben darüber diskutiert und sind beide der Meinung, dass die Sorge, die Angst, die das Mädchen zum Ausdruck bringt, mehr als gerechtfertigt ist. Sie hat mit allen jungen Menschen ja noch das Leben vor sich, ein Leben in Angst und Schrecken, möglicherweise als Sex- und Hassobjektobjekt gejagt, ehr- und würdelos gemacht, schutzlos ausgeliefert?
DAS darf auf gar keinen Fall passieren.
Es ist die Aufgabe aller Deutschen, die noch nicht dem seit Jahren grassierenden Irrsinn verfallen sind, genau das und die weiteren Schweinereien, die man für uns Deutsche (und weitere weisse Völker) noch vorgesehen hat, mit aller Macht zu verhindern.

Makkabäus
21.01.2016, 10:06
Ich habe es auf Facebook gesehen !

Es erzählt halt ein Mädchen ihre subjektive Wahrnehmung mit "Flüchtlingen", wo auch eine allgemeine Realität drinsteckt.

In Deutschland scheint es verboten zu sein, wenn man unzufrieden ist.
Die deutsche Gesellschaft muss alles schlucken was man ihr vorsetzt, ansonsten wird ganz fix die Nazikeule geschwungen.
Mit dieser Masche wird auch ein Stück Meinungsfreiheit in Deutschland eingeschränkt.

Es ist lobenswert wenn Deutschland echte Kriegsflüchtlinge vorübergehend aufnimmt, aber es kann doch nicht angehen dass sich jetzt Krethi und Plethi aufmachen, um hier her zu flüchten und nicht vor etwas davon.

pixelschubser
21.01.2016, 10:29
Hmm, ich bin grad doch ein wenig desorientiert.

Endlich habe ich das Video mal in ganzer Länge sehen können(SkyDSL und zwei Halbwüchsige im Haushalt) und komme zu dem Schluss, dass das Mädel sicher ne ganze Menge Wahrheiten anpackt und auch sagt, aaaaaber: Mich stört, dass sie Dinge anspricht, die ne 16-Jährige so nicht wirklich sehen kann und dürfte. Gut, Mädchen sind weiter in der Entwicklung und unser Großer erst 14: Ich habe dennoch den Eindruck, dass diese "Message" von jemandem kommt, der mehr sieht. Und "Bibi" einsetzt, um seine Gedanken absetzen zu können.

Irritierender Vortrag irgendwie und ich muss das erstmal sacken lassen.

Die seltsame Mischung aus Jugendsprache und dem, wie ich es als Vater formulieren würde macht mich stutzig.



Insgesamt kann man sicher sagen, dass dieses Video ne klare Position einnimmt und sicherlich auch der Meinung vieler Nutzer hier entspricht. Ich habe dennoch meine Zweifel, dass der Trailer urheberrechtliches Eigentum von Bibi ist.


Tut mir leid, aber ich will und muss da wirklich mal objektiv sein.

vaater
21.01.2016, 11:25
Ich kenne C-Dur und ich kenne die Amis. Das war als Drohung gemeint, Drohung mit Gunstentzug und "Rache". So verhalten sich Amis, die glauben, die Welt sei es ihnen schuldig, ihnen ihre Wünsche von den Augen abzulesen.
DU kennst C-Dur garantiert nicht.

vaater
21.01.2016, 11:40
Hmm, ich bin grad doch ein wenig desorientiert.

Endlich habe ich das Video mal in ganzer Länge sehen können(SkyDSL und zwei Halbwüchsige im Haushalt) und komme zu dem Schluss, dass das Mädel sicher ne ganze Menge Wahrheiten anpackt und auch sagt, aaaaaber: Mich stört, dass sie Dinge anspricht, die ne 16-Jährige so nicht wirklich sehen kann und dürfte. Gut, Mädchen sind weiter in der Entwicklung und unser Großer erst 14: Ich habe dennoch den Eindruck, dass diese "Message" von jemandem kommt, der mehr sieht. Und "Bibi" einsetzt, um seine Gedanken absetzen zu können.

Irritierender Vortrag irgendwie und ich muss das erstmal sacken lassen.

Die seltsame Mischung aus Jugendsprache und dem, wie ich es als Vater formulieren würde macht mich stutzig.



Insgesamt kann man sicher sagen, dass dieses Video ne klare Position einnimmt und sicherlich auch der Meinung vieler Nutzer hier entspricht. Ich habe dennoch meine Zweifel, dass der Trailer urheberrechtliches Eigentum von Bibi ist.


Tut mir leid, aber ich will und muss da wirklich mal objektiv sein.
Naja, Pixelschubser, es soll tatsächlich noch Jugendliche geben, die die Situation um sich herum und auch nach aussen bewusst erleben und beurteilen können.
Zusätzlich haben die Silvesterverbrechen Augen, Ohren, Herz und Hirn bei vielen Menschen, Alten und Jungen, geöffnet. Die Nicht- Reaktionen der Medien, Politiker, Behörden und leider auch der Polizei sind auch für bisher eher Uninteressierte sichtbar geworden und haben sicher bei vielen einen Schock ausgelöst.
Stell also das Licht einer fast 17jährigen nicht unter den Scheffel.

thabadguy
21.01.2016, 11:56
Der FB-Account des Mädchens wurde gelöscht und das Video entfernt. Auf youtube ist es weiterhin verfügbar.

https://www.facebook.com/FreiheitlicheAufklaerung/videos/1016785498402290/

Die Zensur schreitet mit erschreckender Geschwindigkeit voran. Wie hilflos muss ein System sein, wenn wegen eines solchen Videos gleich der komplette Account gelöscht wird. Auch für Facebook ein Armutszeugnis. Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis es auch bei YouTube komplett verschwunden ist.

Eintracht
21.01.2016, 12:36
Ach, die ärmsten.

richtig ist das nicht.

Wolfger von Leginfeld
21.01.2016, 12:44
Die Zensur schreitet mit erschreckender Geschwindigkeit voran. Wie hilflos muss ein System sein, wenn wegen eines solchen Videos gleich der komplette Account gelöscht wird. Auch für Facebook ein Armutszeugnis. Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis es auch bei YouTube komplett verschwunden ist.

Die sind ja hier schneller als in China.

P.S: Und schon wieder die ewige Entschuldigung: "Um Gottes Willen, ich bin ja nicht ausländerfeindlich".

https://www.youtube.com/watch?v=-BCrL8kDRdI

Sonsee
21.01.2016, 13:07
Ich nehme an Richter und Politiker unternehmen nichts, weil sie sich vor den radikalen Islamisten im Land fürchten.


Hier sind 5 Gründe, warum die Gefährdung auch in Deutschland aktuell äußerst ernst ist:
1. Unser Rechtsstaat schützt die Bedroher
Nach den Ereignissen vom 13. November in Paris (http://www.huffingtonpost.de/2015/11/14/paris-terror-_n_8563046.html) forderten viele Menschen ein konsequente und hartes Durchgreifen gegen religiöse Radikale. Doch der deutsche Rechtsstaat und unser Freiheitsideal würden diejenigen schützen, die Deutschland bedrohen. „Der Rechtsstaat ist manchmal schwer zu ertragen.“, erklärte Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, gegenüber "Focus Online". [...]

4. Salafisten machen mobil
Die Salafistenszene macht mobil und hat damit Erfolg. Aushängeschilder wie die beiden Hassprediger Sven Lau oder Pierre Vogel nutzen die sozialen Medien geschickt, um junge Muslime in ihren Bann zu ziehen. 7000 bis 8000 Salafisten soll es mittlerweile hierzulande geben (http://www.huffingtonpost.de/2015/06/30/der-neue-verfassungsschutzbericht-ist-da-rechtsextreme-gewalt-steigt-um-24-prozent_n_7694932.html). Etwa 750 von ihnen hätten sich dem Islamischen Staat angeschlossen, ein Drittel von ihnen sei mittlerweile wieder zurück in der Heimat.[...]

http://www.focus.de/digital/internet/heute-almans-schlachten-rassismus-gegen-deutsche-oder-satire-was-steckt-hinter-dem-twitter-hashtag-almanhass_id_5217784.html

vaater
21.01.2016, 13:41
Die sind ja hier schneller als in China.



Was weisst du diesbezüglich von/über China?

Wolfger von Leginfeld
21.01.2016, 13:45
Was weisst du diesbezüglich von/über China?

Unmittelbar nachdem der Sieg der Oppositionskandidatin Tsai Ing-wen bei der Präsidentschaftswahl in Taiwan verkündet wurde, hat China reagiert: Zensoren löschten die Politikerin aus dem sozialen Netzwerk Weibo...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/china-loescht-taiwans-neue-praesidentin-aus-sozialem-netzwerk-a-1072403.html

--------------

Ist die chinesische Regierung mit den Inhalten einer Site nicht einverstanden, blockt sie deren IP-Adresse. Diese Vorgehensweise ist relativ einfach umzusetzen und dabei wirkungsvoll...

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/so-funktioniert-die-chinesische-internet-zensur-google-mag-nicht-mehr-213262.html

Anne Bonny
21.01.2016, 13:51
Ist das Video geloescht worden? Ich habe kein Facebook-Account:

Video Hilferuf - Test


https://www.youtube.com/watch?v=FEraLMvq_yg&feature=player_embedded

Anne Bonny
21.01.2016, 14:07
Wer von Euch hat sich denn nun auch das Video angehoert?

Stimmt Ihr mit dem Maedchen ueberein?

Der Link, der funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gio

Ich habe das Video schon bei PI angesehen. Natürlich stimme ich mit dem Mädchen überein!

Vitalienbruder
21.01.2016, 14:17
Wer von Euch hat sich denn nun auch das Video angehoert?

Stimmt Ihr mit dem Maedchen ueberein?

Der Link, der funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=1Jedccw-gio

"This video has been removed by the user."
Muss wohl gerade gelöscht worden sein, angelbich vom Benutzer.

sunbeam
21.01.2016, 14:32
Ein mutiges Mädchen, obwohl mich interessieren würde was dahinter steckt, ganz astrein ist es nicht in meinen Augen obgleich natürlich ihre Aussagen bei mir auf fruchtbaren Boden fallen.

vaater
21.01.2016, 17:01
Unmittelbar nachdem der Sieg der Oppositionskandidatin Tsai Ing-wen bei der Präsidentschaftswahl in Taiwan verkündet wurde, hat China reagiert: Zensoren löschten die Politikerin aus dem sozialen Netzwerk Weibo...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/china-loescht-taiwans-neue-praesidentin-aus-sozialem-netzwerk-a-1072403.html


Wer glaubt denn so einen Blödsinn? Die "Informationen" wurden von den berüchtigten Nachrichtenagenturen AFP und Reuters ungeprüft vom Lügenspiegel übernommen und weiterverbreitet.

C-Dur
21.01.2016, 18:02
#81 von Anne Bonny funktioniert! Es geht gleich hinter dem jungen Mann los.
#68 von Mick funkt auch!!

Ich habe hier einen Kommentar eines Zuhoerers copiert:
Karatna De 26 minutes ago
+mysticstonefilm


EINE ZUSAMMENFASSUNG DER “FLÜCHTLINGSKRISE”

Wenn dieses semitisch-islamistisch-arabische Gesindel mit Waffen anrückt, dann werden sie als Feinde betrachtet.
Wenn sie aber ohne Waffen kommen, dann lassen wir sie ins Land, geben ihnen freie Verpflegung, Unterkunft,
Transport im und durch das ganze Land, und sammeln sogar den Dreck nach ihnen auf. Sie wären dumm, mit Waffen
zu kommen, wenn sie auch auf diese Weise wohlgenährt, rundherum hofiert und bedient Europa besetzen können.

Man sollte die auf diese Erscheinung zu gebende Antwort nicht unbedingt verkomplizieren.
DER NAME DIESER ERSCHEINUNG IST: SEMITISCH-ISLAMISTISCHE-ARABISCHE UND AFRIKANISCHE EXPANSION!

Ihr angestammter Lebensraum wurde ihnen zu eng und nun breiten sie sich aus. Sie nutzen den fast vollständigen Mangel des natürlichen Selbstverteidigungsreflexes und Widerstandes innerhalb der europäischen
Gesellschaften aus. Das Schwinden jenes natürlichen Selbstverteidigungsreflexes ist auf die Verblödung durch das
'Narkotikum' der Lehren des Christentums und des Liberalismus zurückzuführen.

Nun ziehen sie, wie die Parasiten – aus dem Hintergrund organisiert und finanziert – um die geschichtlichen,
geistigen und materiellen Errungenschaften Europas aufzufressen und zu vernichten, um dann über all das den
finsteren Schatten ihres Islamismuses zu werfen.

VEREHRTE LANDSLEUTE!
Bitte, vergessen Sie nicht, dass es Heerscharen des germanisch-fränkischen Hausmeiers (Majordomus) Karl Martell waren, die am 10. Oktober des Jahres 732, das heißt, vor 1283 Jahren im der Schlacht von Poitiers das
islamistisch arabisch-semitische Gesindel besiegten. Die christlichen, germanisch-fränkischen Heere zerschlugen die Armee von Abdul Rahman al Ghafiqi des Emirs von Andalusien, die vorher weite Teile des heutigen Frankreichs plündernd durchquert hatten. Durch diese Niederlage kam das sich vorher ausbreitende Reich der Omajjaden an der Pforte Galliens zum Halten, und damit auch der Islam, der sich zusammen mit den Omajjaden auf seiner Welteroberungexpansion befunden hatte.

Der Sieg Karl Martells bei Poitiers rettete sowohl die europäische, griechisch-lateinische
Kultur, wie auch die Ethnien Europas und das Christentum.

KARL MARTELL RETTETE VOR 1283 JAHREN DIE EUROPÄISCH-LATEINISCHE GESINNUNG, DIE CHRISTLICHE KULTUR,
DAS GERMANISCHE VOLK VOR DEM ISLAM.

Und nun vernichten ANGELA MERKEL und Laurent Fabius sowie weitere Verräter aus den Reihen der Politiker der europäischen Völker 1283 JAHRE SPÄTER Tag für Tag all dieses. Sie setzen den primitiven, semitisch arabischen
Islam frei und gewähren ihm freien Lauf auf die europäische Kultur.

Sie gewähren ihnen freien Zugang zu unseren Frauen und Töchtern, gegenüber den Völkern Europas, dem Christentum, der Zivilisation, während sie sagen: “Seid aufgeschlossen, verständnisvoll und nehmt sie auf”.


VERRAT!
Sie haben Europa verraten.
Sie haben die tradionelle Nationalstaatlichkeit verraten.
Sie haben unseren Familienfrieden verraten.
Sie haben die Zukunft und Sicherheit unserer Kinder verraten!

Doch die Völker Europas werden miteinander vereint diesem Verrat ein Ende setzen.
So helfe uns Gott!
Der Feind ist erkannt! Jetzt gilt es, ihn zu vertreiben. Die Frage ist nur, WIE?

thabadguy
21.01.2016, 18:24
Ein mutiges Mädchen, obwohl mich interessieren würde was dahinter steckt, ganz astrein ist es nicht in meinen Augen obgleich natürlich ihre Aussagen bei mir auf fruchtbaren Boden fallen.

Ich halte das Mädchen für authentisch. Manche sagen, das kann nicht auf dem Mist einer 16-Jährigen gewachsen sein. Ich habe jetzt auch schon genau das Gegenteil von Leuten gehört, die zwar mit dem Mädchen inhaltlich übereingestimmt haben, aber die Ansicht vertraten, sie sei zu doof, spreche schlechtes Deutsch und daher nur bedingt geeignet, die Botschaft glaubhaft rüberzubringen.

sunbeam
21.01.2016, 18:37
Ich halte das Mädchen für authentisch. Manche sagen, das kann nicht auf dem Mist einer 16-Jährigen gewachsen sein. Ich habe jetzt auch schon genau das Gegenteil von Leuten gehört, die zwar mit dem Mädchen inhaltlich übereingestimmt haben, aber die Ansicht vertraten, sie sei zu doof, spreche schlechtes Deutsch und daher nur bedingt geeignet, die Botschaft glaubhaft rüberzubringen.

Mir reicht wenn ich erleben muss das meine Frau Abends Angst hat, joggen zu gehen und ihre Kolleginnen, sich mit Pfefferspray und Hilfe-Trillerpfeifen ausrüsten, weil hier in München langsam Zustände sind wie in Beirut oder Bengasi.

ABAS
21.01.2016, 18:40
Mir reicht wenn ich erleben muss das meine Frau Abends Angst hat, joggen zu gehen und ihre Kolleginnen, sich mit Pfefferspray und Hilfe-Trillerpfeifen ausrüsten, weil hier in München langsam Zustände sind wie in Beirut oder Bengasi.

Nana, Genosse! Beirut und Bengasi sind sicherer als Muenchen! Haha!

sunbeam
21.01.2016, 18:42
Nana, Genosse! Beirut und Bengasi sind sicherer als Muenchen! Haha!

Da ich noch nie in besagten Städten war, glaube ich Dir das, denn die dortigen Verbrecher sind ja alle in München mittlerweile.

Tryllhase
21.01.2016, 18:42
Ich halte das Mädchen für authentisch. Manche sagen, das kann nicht auf dem Mist einer 16-Jährigen gewachsen sein. Ich habe jetzt auch schon genau das Gegenteil von Leuten gehört, die zwar mit dem Mädchen inhaltlich übereingestimmt haben, aber die Ansicht vertraten, sie sei zu doof, spreche schlechtes Deutsch und daher nur bedingt geeignet, die Botschaft glaubhaft rüberzubringen.
Ich sehe kein Problem, den Inhalt einer 16-Jährigen gutzuschreiben, auch wenn sie merkwürdiger Weise zu oft das Wort "Deutschland" benutzt. Aber: Sie ist tatsächlich als Bote ungeeignet. Erst wenn die emanzipierten Frauen um Hilfe bitten, würde ein Umdenken möglich sein. So lange die schweigen, geht es ihnen noch zu gut.

thabadguy
21.01.2016, 18:44
Ich sehe kein Problem, den Inhalt einer 16-Jährigen gutzuschreiben, auch wenn sie merkwürdiger Weise zu oft das Wort "Deutschland" benutzt. Aber: Sie ist tatsächlich als Bote ungeeignet. Erst wenn die emanzipierten Frauen um Hilfe bitten, würde ein Umdenken möglich sein. So lange die schweigen, geht es ihnen noch zu gut.

Warten wir mal den Frühling ab. Im Sommer wird sich hier keine Frau mehr aus dem Haus trauen, da bin ich mir sicher.

Dr Mittendrin
21.01.2016, 18:45
Mir reicht wenn ich erleben muss das meine Frau Abends Angst hat, joggen zu gehen und ihre Kolleginnen, sich mit Pfefferspray und Hilfe-Trillerpfeifen ausrüsten, weil hier in München langsam Zustände sind wie in Beirut oder Bengasi.

Hat mir heute im Cafe einer erzählt, sein Bekannter kauft laufend Wohnungen, weil er dann an Flüchtlinge vermietet.
Wir haben es auch mit raffgierigen Verrätern zu tun. Ich hoffe dass die Wohnungen mal durch Bürgerkrieg um 80 % im Wert fallen.

sunbeam
21.01.2016, 18:47
Hat mir heute im Cafe einer erzählt, sein Bekannter kauft laufend Wohnungen, weil er dann an Flüchtlinge vermietet.
Wir haben es auch mit raffgierigen Verrätern zu tun. Ich hoffe dass die Wohnungen mal durch Bürgerkrieg um 80 % im Wert fallen.

Wer zahlt die Miete für die Flüchtlinge? Der Staat?

Tryllhase
21.01.2016, 18:50
Hat mir heute im Cafe einer erzählt, sein Bekannter kauft laufend Wohnungen, weil er dann an Flüchtlinge vermietet.
Wir haben es auch mit raffgierigen Verrätern zu tun. Ich hoffe dass die Wohnungen mal durch Bürgerkrieg um 80 % im Wert fallen.
Das ist Kapitalismus. In der DDR gab es zwar auch private Vermieter, aber die Mieter wurden staatlich zugewiesen, die Mieten waren lächerlich niedrig, und es gab keine Baumaterialien zur Sanierung. Mancher schenkte sein Mehrfamilienhaus aus Verzweiflung dem Staat. Diese Häuser waren unsaniert und ruinös. Die Rückseite der Medaille.

Suedwester
21.01.2016, 19:13
Wer zahlt die Miete für die Flüchtlinge? Der Staat?


So koennte man es sagen, aber tatsaechlich zahlen du, ich, wir alle hier.
Und "wir" bezahlen diesen Geiern noch mehr, als eine "ortsuebliche" Miete
fuer normale Mieter kosten wuerde.

autochthon
21.01.2016, 19:41
Warten wir mal den Frühling ab. Im Sommer wird sich hier keine Frau mehr aus dem Haus trauen, da bin ich mir sicher.

Ich kam heute in der Cafeteria einer hessischen Hochschule mit 2 Kommilitoninnen und einer älteren Frau ins Gespräch. Wir unterhielten uns dufte über das Thema "Flüchtlinge". Eine der Studentinnen zeigte sich extrem besorgt über die Zustände unserer bunten Republik.
Sie hätte so gerne eine Tochter geboren in den nächsten 2-3 Jahren. Sie hätte allerdings all ihre Pläne verworfen, angesichts der Import-Kriminellen die unser Land fluten. Sie zieht ernsthaft in Erwägung das Land für immer zu verlassen. Ich war bass ernstaunt. Sie wirkte sehr ernsthaft. Ich habe es ihr abgenommen.

Dr Mittendrin
21.01.2016, 19:43
Wer zahlt die Miete für die Flüchtlinge? Der Staat?

Die UN sicher nicht.

Dr Mittendrin
21.01.2016, 19:45
Das ist Kapitalismus. In der DDR gab es zwar auch private Vermieter, aber die Mieter wurden staatlich zugewiesen, die Mieten waren lächerlich niedrig, und es gab keine Baumaterialien zur Sanierung. Mancher schenkte sein Mehrfamilienhaus aus Verzweiflung dem Staat. Diese Häuser waren unsaniert und ruinös. Die Rückseite der Medaille.

Ich weiss das, 1990 in Dresden hat es mir eine Hausbesitzerin erzählt.

tabasco
21.01.2016, 19:53
Wer zahlt die Miete für die Flüchtlinge? Der Staat?

Es regnet einfach Geld.

Tryllhase
21.01.2016, 19:54
Ich weiss das, 1990 in Dresden hat es mir eine Hausbesitzerin erzählt.
Die offen propagierte staatliche Absicht : "Aus Wohnungsnot darf kein privates Kapital geschlagen werden."
Man verwirklichte das über die extrem niedrigen Mieten. Auch heute wäre eine starke Kappung aller Mieten geeignet, regulierend auf die Wohnungsspekulation einzuwirken.

Dr Mittendrin
21.01.2016, 20:53
Die offen propagierte staatliche Absicht : "Aus Wohnungsnot darf kein privates Kapital geschlagen werden."
Man verwirklichte das über die extrem niedrigen Mieten. Auch heute wäre eine starke Kappung aller Mieten geeignet, regulierend auf die Wohnungsspekulation einzuwirken.

Ich wüsste wo ich ansetzen müsste.
In Ballungsräumen ist es eigentlich die Grundstückspekulation. Auch künstlich verknappt durch Kommunen. Die wollen auch was haben davon.
Das beste ist immer genug Angebot. Wenn was zu knapp ist, wird unter der Hand geschmiert um was zu bekommmen.
Ich finde DDR nicht ideal und hier auch nicht.

vaater
21.01.2016, 21:04
Ich halte das Mädchen für authentisch. Manche sagen, das kann nicht auf dem Mist einer 16-Jährigen gewachsen sein. Ich habe jetzt auch schon genau das Gegenteil von Leuten gehört, die zwar mit dem Mädchen inhaltlich übereingestimmt haben, aber die Ansicht vertraten, sie sei zu doof, spreche schlechtes Deutsch und daher nur bedingt geeignet, die Botschaft glaubhaft rüberzubringen.
Das Mädchen ist ein Glücksfall.
Irgend ein Haar in der Suppe kann jeder jederzeit finden, wenn's gebraucht wird.
Den Antifa-Strassenratten wird es vielleicht nicht gefallen, diese sich selbst hassenden Unwissenden werden RASSISMUS schreien, RECHTSRADIKAL und INTOLERANT.
Diese Sorte Kinder merken nicht, dass sie sich selbst beschreiben.

vaater
21.01.2016, 21:08
Ich sehe kein Problem, den Inhalt einer 16-Jährigen gutzuschreiben, auch wenn sie merkwürdiger Weise zu oft das Wort "Deutschland" benutzt. Aber: Sie ist tatsächlich als Bote ungeeignet. Erst wenn die emanzipierten Frauen um Hilfe bitten, würde ein Umdenken möglich sein. So lange die schweigen, geht es ihnen noch zu gut.

Warum sollten 16jährige Deutsche nicht das Wort "Deutschland" sagen? Das ist doch vollständig normal!:cool:

Tryllhase
21.01.2016, 21:11
Warum sollten 16jährige Deutsche nicht das Wort "Deutschland" sagen? Das ist doch vollständig normal!:cool:
Sie wird dadurch doch sofort als von Rechten infiltriert betrachtet.

vaater
21.01.2016, 21:14
Ich kam heute in der Cafeteria einer hessischen Hochschule mit 2 Kommilitoninnen und einer älteren Frau ins Gespräch. Wir unterhielten uns dufte über das Thema "Flüchtlinge". Eine der Studentinnen zeigte sich extrem besorgt über die Zustände unserer bunten Republik.
Sie hätte so gerne eine Tochter geboren in den nächsten 2-3 Jahren. Sie hätte allerdings all ihre Pläne verworfen, angesichts der Import-Kriminellen die unser Land fluten. Sie zieht ernsthaft in Erwägung das Land für immer zu verlassen. Ich war bass ernstaunt. Sie wirkte sehr ernsthaft. Ich habe es ihr abgenommen.
Ich habe eine ähnliche Geschichte gehört, wo Holländer vor ca. 12 Jahren Rotterdam verlassen haben, weil besonders die Marokkaner den Mädchen und Frauen dort das Leben zur Hölle gemacht haben. Die Familie lebt nun in einem abgelegenem Teil Deutschlands und sorgt sich um die Zukunft.

vaater
21.01.2016, 21:21
Sie wird dadurch doch sofort als von Rechten infiltriert betrachtet.

Daran erkennst du, wie wirr und desorientiert ein bestimmter Teil der Bevölkerung ist. Ob man die wird heilen können?

C-Dur
21.01.2016, 23:16
Ich kam heute in der Cafeteria einer hessischen Hochschule mit 2 Kommilitoninnen und einer älteren Frau ins Gespräch. Wir unterhielten uns dufte über das Thema "Flüchtlinge". Eine der Studentinnen zeigte sich extrem besorgt über die Zustände unserer bunten Republik.
Sie hätte so gerne eine Tochter geboren in den nächsten 2-3 Jahren. Sie hätte allerdings all ihre Pläne verworfen, angesichts der Import-Kriminellen die unser Land fluten. Sie zieht ernsthaft in Erwägung das Land für immer zu verlassen.
Ich war bass ernstaunt. Sie wirkte sehr ernsthaft. Ich habe es ihr abgenommen.Wenn Du sie naechstens nochmals triffst, dann sage ihr, sie soll nach Kanada kommen.... es ist das zweitbeste Land der Welt. Rate mal, welches Land vor Kanada kommt!!

....


....


....



Deutschland!!!!

Staunste da nicht Baukloetze?

Hier der Link:
http://www.huffingtonpost.ca/2016/01/20/best-countries-ranking-2016_n_9033312.html

autochthon
22.01.2016, 06:10
Ich habe eine ähnliche Geschichte gehört, wo Holländer vor ca. 12 Jahren Rotterdam verlassen haben, weil besonders die Marokkaner den Mädchen und Frauen dort das Leben zur Hölle gemacht haben. Die Familie lebt nun in einem abgelegenem Teil Deutschlands und sorgt sich um die Zukunft.

Exakt. In diese Richtung geht das.

Murmillo
22.01.2016, 06:19
Außerdem haben die auch - noch! - mehr Neger als wir

Dies können wir natürlich nicht zulassen ! Schließlich wollen wir doch auf allen Gebieten die Größten und Besten sein.

Leberecht
22.01.2016, 06:20
Wenn Du sie naechstens nochmals triffst, dann sage ihr, sie soll nach Kanada kommen.... es ist das zweitbeste Land der Welt. Rate mal, welches Land vor Kanada kommt!!
Deutschland!!!!
Staunste da nicht Baukloetze?
Da staunt niemand mehr und Bauklötze gleich gar nicht. Vielmehr schütteln immer mehr den Kopf über soviel Arroganz. Übrigens geht es in dieser Diskussion mehr um Deutschlands Zukunft und Kinder als um seine Gegenwart.

Murmillo
22.01.2016, 06:23
Das ist eine Blödmannsgehilfenantwort. In den USA sterben prozentual fast 3 Mal mehr Menschen durch Gewalt als hier. Außerdem gibt es kein Land auf diesem Globus, in dem mehr Menschen prozentual im Gefängnis sitzen.

Na ja, wenn ich nur Mord nehme und die Zahlen von 2013 vergleiche, so waren es in Deutschland 282, in den USA 14.196. Dies sind sogar 50mal so viele Opfer in den USA !

Schwabenpower
22.01.2016, 08:57
Dies können wir natürlich nicht zulassen ! Schließlich wollen wir doch auf allen Gebieten die Größten und Besten sein.

Genau! Für jeden Deutschen vier Neger! An jeder Ecke der Sänfte einer ;)

Fortuna
22.01.2016, 09:12
Warten wir mal den Frühling ab. Im Sommer wird sich hier keine Frau mehr aus dem Haus trauen, da bin ich mir sicher.


Auch Ben und Finn werden zusammengeschlagen werden. Wenn die im BMW-Cabrio mit der Aufschrift 'Abi 2015' spazierenfahren und vor den Weiber auf dicke Hose und vollen Geldbeutel machen erregen sie den Neid der fahrradfahrenden Fachkraefte mit Turnhallenschlafplatz.

Lange lassen die sich das nicht mehr gefallen bevor sie rabiat werden.

schastar
22.01.2016, 09:14
...fleht um Schutz vor den Asylanten! Einfach erschuetternd! So sieht es also in Deutschland aus.
Meine Enkelin spielt mit der Idee, vielleicht ein Jahr in Deutschland zu studieren! DAS werde ich jetzt nicht mehr zulassen!

Hoert Euch das Video an und dann geht und macht was!!!

https://www.facebook.com/FreiheitlicheAufklaerung/videos/1016785498402290/

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

So steht es zu lesen

Bari
22.01.2016, 09:27
h t t p s://www.youtube.com/watch?v=-BCrL8kDRdI


https://www.youtube.com/watch?v=-BCrL8kDRdI

Das Originalvideo noch hier zu finden. Bitte hier runterladen und sichern als zeitgeschichtliches Dokument:

h t t p://convert2mp3.net/
http://convert2mp3.net/


(http://convert2mp3.net/)Gut zu sehen, dass schon junge Mädchen von 16 Jahren den Ernst der Lage begreifen und offen sagen, was sie denken. Sie richtet sich vor allem an die Männer: "Beschützt uns bitte"