PDA

Vollständige Version anzeigen : Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!



Seiten : [1] 2 3

Maggie
20.01.2016, 12:38
Würde heute in Hessen gewählt, würde die AfD drittstärkste Partei. Das ergab eine Infratest dimap-Umfrage des Hessischen Rundfunks.
Die anderen Parteien schauen dumm aus der Wäsche...


AfD drittstärkste Partei - CDU und SPD brechen ein

Schwarz-Grün bekommt in aktuellen Umfragen in Hessen keine Mehrheit mehr, die AfD ist plötzlich drittstärkste Kraft im Land. Bouffiers Partei macht die Stimmungslage im Bund verantwortlich.


Die schwarz-grüne Koalition in Hessen hat laut einer Umfrage derzeit keine Mehrheit unter den Wählern. Wenn am Sonntag Landtagswahl wäre, käme die CDU nur noch auf 34 Prozent, wie der Hessische Rundfunk (hr) auf seiner Internetseite berichtete. Das wären 4,3 Punkte weniger als bei der Wahl im September 2013. Die Grünen verharren bei 11 Prozent. Die AfD würde 12 Prozent erreichen und wäre damit auf einen Schlag drittstärkste Kraft im Parlament, wie die Befragung ergab...
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7940084/afd-drittstaerkste-partei---cdu-und-spd-brechen-ein.html

thabadguy
20.01.2016, 12:42
Würde heute in Hessen gewählt, würde die AfD drittstärkste Partei. Das ergab eine Infratest dimap-Umfrage des Hessischen Rundfunks.
Die anderen Parteien schauen dumm aus der Wäsche...


Schwarz-Grün bekommt in aktuellen Umfragen in Hessen keine Mehrheit mehr, die AfD ist plötzlich drittstärkste Kraft im Land. Bouffiers Partei macht die Stimmungslage im Bund verantwortlich.



Das hätte er wohl gerne. Die Landesfürsten sind genauso schuld an der Entwicklung, sie stützen Merkels Politik.

Reilinger
20.01.2016, 12:46
Das hätte er wohl gerne. Die Landesfürsten sind genauso schuld an der Entwicklung, sie stützen Merkels Politik.

So isses. Die hängen alle mit drin. Jetzt mit dem Fingerchen nach Berlin zu zeigen, ist eine Frechheit.
Alle Parteien sind auf allen Ebenen Befürworter und Unterstützer der Masseninvasion. Alle ziehen an einem Strang.

Truitte
20.01.2016, 12:48
Würde heute in Hessen gewählt, würde die AfD drittstärkste Partei. Das ergab eine Infratest dimap-Umfrage des Hessischen Rundfunks.
Die anderen Parteien schauen dumm aus der Wäsche...
Da hoffe ich doch sehr, das die AfD noch stärker wird! Es muss ein Hurrikan kommen für die Altparteien! Weg mit ihnen!

Schlummifix
20.01.2016, 12:48
In BaWü steht sie jetzt auch bei 11,5% und damit fast gleichauf mit der SPD.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

(http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm)
Damit könnten CDU/ AfD/ FDP locker eine bürgerliche Regierung stellen.
Aber die CDU-Deppen wollen ja nicht.

latrop
20.01.2016, 12:50
Wie Statisken ''lügen'' können, sieht man an der Umfrage von Forsa und die von Tele5 als Telefonumfrage.

Bei Tele5 steht die AfD auf etwas über 61 % (Teletext Seite 1919)

Maggie
20.01.2016, 12:50
Das hätte er wohl gerne. Die Landesfürsten sind genauso schuld an der Entwicklung, sie stützen Merkels Politik.

Vor allem ist Bouffier einer der größten Arschkriecher Merkels.

deutschland
20.01.2016, 12:52
In BaWü steht sie jetzt auch bei 11,5% und damit fast gleichauf mit der SPD.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

(http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm)
Damit könnten CDU/ AfD/ FDP locker eine bürgerliche Regierung stellen.
Aber die CDU-Deppen wollen ja nicht.

...mal n ganz blöde Frage:
was willst du mit der FDP ?
diesen schwuchteligen Verein, wo der eine dem anderen ans Bein pinkelt !

Maggie
20.01.2016, 12:52
Da hoffe ich doch sehr, das die AfD noch stärker wird! Es muss ein Hurrikan kommen für die Altparteien! Weg mit ihnen!

Anders sind die Drecksäcke nicht zur Räson zu bringen. Angst um den Posten ist das einzige, was hilft.

deutschland
20.01.2016, 12:55
Würde heute in Hessen gewählt, würde die AfD drittstärkste Partei. Das ergab eine Infratest dimap-Umfrage des Hessischen Rundfunks.
Die anderen Parteien schauen dumm aus der Wäsche...

selbst wenn die CDU und SPD einbrechen, läuft alles auf eine große Koalition hinaus !
das hatten wir alles schon mal !
glaube nur nicht das sich diese Drecksäcke vom Futtertrog wegschubsen lassen !


darüber hinaus: von Umfragen halte ich nichts !

es wird erst dann ein Schuh draus, wenn sich alle rechten Parteien und Grüppchen zusammenschließen und gemeinsam zur Wahl antreten
was glaubst du wohl wie sich dann die Wahlvorhersagen darstellen ?

dann wird nämlich wieder die "Nazikeule" ausgepackt und das dreckige linke Journalistenpack ist sich wieder mal einig in ihrer Feststellung: NAZIS RAUS... (Ausländer rein)

Shahirrim
20.01.2016, 12:56
Das hätte er wohl gerne. Die Landesfürsten sind genauso schuld an der Entwicklung, sie stützen Merkels Politik.

Richtig. Nur Seehofer kämpft gegen Merkel, bis zum Schwächeanfall! :D

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-schwaecheanfall-in-wildbad-kreuth-a-1072842.html

Seppili
20.01.2016, 12:59
Demokratie wird nicht flicken können, was Dummokratur verpfuscht hat.

Truitte
20.01.2016, 13:00
Anders sind die Drecksäcke nicht zur Räson zu bringen. Angst um den Posten ist das einzige, was hilft.
So ist es, sie halten es immer noch nicht für möglich, das die AfD gewinnt!

Silencer
20.01.2016, 13:04
Ich glaube der Kampf gegen Rechts muss noch mehr intensiviert werden. Und jedes Mal wenn das passiert schiessen die AfD Prozente durch die Decke!
Bouffier ist mit Sprüchen im Stil von Seehofer bekannt geworden. Jetzt mutierte er zum Bettvorleger wie sein Nachbar aus Bayern.
Interessant sein wird wie viele Prozentpunkte die AfD verlieren wird, wenn das Merkel abgeschossen wird. Ich bin mir sicher das geschieht noch in diesem Monat. Der Gauckler hat sie in seiner Rede heute nicht so richtig verteidigt.

marcus1011
20.01.2016, 13:08
In BaWü steht sie jetzt auch bei 11,5% und damit fast gleichauf mit der SPD.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

(http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm)
Damit könnten CDU/ AfD/ FDP locker eine bürgerliche Regierung stellen.
Aber die CDU-Deppen wollen ja nicht.

Wenn die AfD mit der derzeitigen Merkel-CDU eine Koalition eingeht, ich würde sofort meine Mitgliedschaft kündigen. In der CDU ist ein Runderneuerungsprozeß von nöten der schon fast stalinistische Ausmaße annehmen muss. Mit dieser Lakaientruppe will ich als AfDler nix zu tun haben.

Schlummifix
20.01.2016, 13:09
...mal n ganz blöde Frage:
was willst du mit der FDP ?
diesen schwuchteligen Verein, wo der eine dem anderen ans Bein pinkelt !

Na ja, auch die AfD braucht Koalitionspartner.
Ist doch so. Um in diesem Land etwas zu verändern.

Tryllhase
20.01.2016, 13:14
So ist es, sie halten es immer noch nicht für möglich, das die AfD gewinnt!
Sie haben noch eine Großattacke kurz vor den Wahlen vor. Wir werden noch unser blaues Wunder erleben. Es war fast immer so!

Truitte
20.01.2016, 13:17
Ich glaube der Kampf gegen Rechts muss noch mehr intensiviert werden. Und jedes Mal wenn das passiert schiessen die AfD Prozente durch die Decke!
Bouffier ist mit Sprüchen im Stil von Seehofer bekannt geworden. Jetzt mutierte er zum Bettvorleger wie sein Nachbar aus Bayern.
Interessant sein wird wie viele Prozentpunkte die AfD verlieren wird, wenn das Merkel abgeschossen wird. Ich bin mir sicher das geschieht noch in diesem Monat. Der Gauckler hat sie in seiner Rede heute nicht so richtig verteidigt.
Wegen der Wahlen müssen wir uns leider mit dem Merkel-Abschuß noch gedulden:
Merkel-Aus schon im März - Ex-Chef der "Bild am Sonntag" erklärt warum
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-aus-schon-im-maerz-ex-chef-der-bild-am-sonntag-erklaert-warum-a1300448.html

Truitte
20.01.2016, 13:18
Sie haben noch eine Großattacke kurz vor den Wahlen vor. Wir werden noch unser blaues Wunder erleben. Es war fast immer so!
Wer soll die Großattacke vorhaben? Die Altparteien oder die AfD?

Tryllhase
20.01.2016, 13:20
Wer soll die Großattacke vorhaben? Die Altparteien oder die AfD?
Natürlich die Altparteien mit Hilfe der Lügenmedien.

Truitte
20.01.2016, 13:23
Natürlich die Altparteien mit Hilfe der Lügenmedien.
Ich hoffe, die AfD hat auch noch einige Pfeile im Köcher!

Tryllhase
20.01.2016, 13:33
Ich hoffe, die AfD hat auch noch einige Pfeile im Köcher!
Die erreichen aber die Wähler nicht, weil ihnen die Massenmedien fehlen. Und wenn es endlich beim Wähler angekommen ist, sind die Wahlen längst im Kasten oder vielmehr in der Hose. Siehe den Fall Mannichel. Vermutlich werden wieder Attacken und Brände wie Pilze aus dem Boden schießen und mancher AfD-Kandidat hat vermutlich immer mit seinen Enkeln nackt gebadet. Irgendwo habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass bei einem Prozess gegen tatverdächtige Rechte wieder mal heraus kam, dass die Linken ihr Objekt selber angesteckt hatten. Diese Prozesse kommen aber um Monate zu spät, und sind bis zur nächsten Wahl vergessen!

Eintracht
20.01.2016, 13:39
Wegen der Wahlen müssen wir uns leider mit dem Merkel-Abschuß noch gedulden:
Merkel-Aus schon im März - Ex-Chef der "Bild am Sonntag" erklärt warum


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-aus-schon-im-maerz-ex-chef-der-bild-am-sonntag-erklaert-warum-a1300448.html


Als "Übergangskanzler" bis zu den Wahlen in 2017 sieht Spreng nur den Finanzminister Wolfgang Schäuble

53279


----

mich hat es grad geschüttelt....

Wolfger von Leginfeld
20.01.2016, 13:43
Würde heute in Hessen gewählt, würde die AfD drittstärkste Partei. Das ergab eine Infratest dimap-Umfrage des Hessischen Rundfunks.
Die anderen Parteien schauen dumm aus der Wäsche...

Noch ein paar solcher Umfragen, dann noch verlorene Wahlen in den Bundesländern und Merkel ist möglicherweise bald weg vom Fenster.

Die Umvolkung läuft aber trotzdem weiter...

Aus Dresden
20.01.2016, 13:47
Wegen der Wahlen müssen wir uns leider mit dem Merkel-Abschuß noch gedulden:
Merkel-Aus schon im März - Ex-Chef der "Bild am Sonntag" erklärt warum


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-aus-schon-im-maerz-ex-chef-der-bild-am-sonntag-erklaert-warum-a1300448.html


Im März wedren wir darüber lachen, wenn die CDU in B-W und R-P die Postenh der Mps errungen hat, werden sie Merkel wie auf den Parteitag auf Händen tragen.

Ich glaube der selbe Mann hat auch schon für die Mitte der gegenwärtigen Wahlperiode Merkles Rückzug provezeiht !

Die AfD wir sich in den LT mit realer Parlamentspolitik beweisen müssen und das sehe ich werde in Sachsen noch in Thürigen .

Tryllhase
20.01.2016, 13:49
Noch ein paar solcher Umfragen, dann noch verlorene Wahlen in den Bundesländern und Merkel ist möglicherweise bald weg vom Fenster.
Die Umvolkung läuft aber trotzdem weiter...
So ist es. Das sowjetische "njet" beherrschen die aus der zweiten Reihe genau so gut.

romeo1
20.01.2016, 14:14
So isses. Die hängen alle mit drin. Jetzt mit dem Fingerchen nach Berlin zu zeigen, ist eine Frechheit.
Alle Parteien sind auf allen Ebenen Befürworter und Unterstützer der Masseninvasion. Alle ziehen an einem Strang.

Das geht schon in Ordnung. Sollen sie sich doch gegenseitig zerfleischen. Um so weniger kann vertuscht und schön gelogen werden.

romeo1
20.01.2016, 14:17
Im März wedren wir darüber lachen, wenn die CDU in B-W und R-P die Postenh der Mps errungen hat, werden sie Merkel wie auf den Parteitag auf Händen tragen.

Ich glaube der selbe Mann hat auch schon für die Mitte der gegenwärtigen Wahlperiode Merkles Rückzug provezeiht !

Die AfD wir sich in den LT mit realer Parlamentspolitik beweisen müssen und das sehe ich werde in Sachsen noch in Thürigen .

Du Legastheniker siehst auch noch so manch anderes nicht.

Bergischer Löwe
20.01.2016, 14:19
53279


----

mich hat es grad geschüttelt....

Schäuble ist ein typischer Jurist. Opportunist ersten Grades. Der würde ohne lange zu zögern mit der AFD koalieren, wenn es zu seinem eigenen Vorteil wäre. Aber auch mit den Grünen. Der Herr ist beliebig.

Für mich wäre er dennoch eine Lösung, wenn er nicht gleichzeitig Parteivorsitzender würde. Hier würde ich als Interimslösung weiterhin Bosbach favorisieren.

Truitte
20.01.2016, 14:33
Die erreichen aber die Wähler nicht, weil ihnen die Massenmedien fehlen. Und wenn es endlich beim Wähler angekommen ist, sind die Wahlen längst im Kasten oder vielmehr in der Hose. Siehe den Fall Mannichel. Vermutlich werden wieder Attacken und Brände wie Pilze aus dem Boden schießen und mancher AfD-Kandidat hat vermutlich immer mit seinen Enkeln nackt gebadet. Irgendwo habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass bei einem Prozess gegen tatverdächtige Rechte wieder mal heraus kam, dass die Linken ihr Objekt selber angesteckt hatten. Diese Prozesse kommen aber um Monate zu spät, und sind bis zur nächsten Wahl vergessen!
Auch wenn die Unterkünfte von Flüchtlingen selbst angezündet werden, schiebt man es den Rechten in die Schuhe!

Truitte
20.01.2016, 14:34
53279


----

mich hat es grad geschüttelt....
mich auch!

sunbeam
20.01.2016, 14:55
Ich glaube der Kampf gegen Rechts muss noch mehr intensiviert werden. Und jedes Mal wenn das passiert schiessen die AfD Prozente durch die Decke!
Bouffier ist mit Sprüchen im Stil von Seehofer bekannt geworden. Jetzt mutierte er zum Bettvorleger wie sein Nachbar aus Bayern.
Interessant sein wird wie viele Prozentpunkte die AfD verlieren wird, wenn das Merkel abgeschossen wird. Ich bin mir sicher das geschieht noch in diesem Monat. Der Gauckler hat sie in seiner Rede heute nicht so richtig verteidigt.

Selbst wenn Merkel abgelöst wird, geht der Irrsinn weiter. Die einzige Chance ist ein erdrutschartiger Sieg der AfD bei den anstehenden Landtagswahlen, am besten wären Ergebnisse über 20% bei gleichzeitiger hoher Wahlbeteiligung!

Wolfger von Leginfeld
20.01.2016, 14:57
Selbst wenn Merkel abgelöst wird, geht der Irrsinn weiter. Die einzige Chance ist ein erdrutschartiger Sieg der AfD bei den anstehenden Landtagswahlen, am besten wären Ergebnisse über 20% bei gleichzeitiger hoher Wahlbeteiligung!

Die Obergrenze soll ja bei täglich 1000 "Syrern" (x 5 Familienzuzug) liegen = 5000 täglich. Geile Obergrenze....(die eh nie eingehalten werden würde, weil inhuman für die meisten BRD-Politiker).

Arthas
20.01.2016, 15:00
In BaWü steht sie jetzt auch bei 11,5% und damit fast gleichauf mit der SPD.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

(http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm)
Damit könnten CDU/ AfD/ FDP locker eine bürgerliche Regierung stellen.
Aber die CDU-Deppen wollen ja nicht.

Warum sollte die AfD mit linksradikalen Parteien koalieren?

Goldlocke
20.01.2016, 15:01
Selbst wenn Merkel abgelöst wird, geht der Irrsinn weiter. [...]

Jep....

Ich warte ja noch auf so etwas.

http://www.brusselsjournal.com/node/3764

http://galliawatch.blogspot.de/2008/12/mtissage-now-its-obligation.html

Das ist zwar älter, das macht es aber eher schlechter, denn besser, ja das wird langsam Realität.

Leider zusammengeschnitten, aber die volle Rede war auch nicht besser:


https://www.youtube.com/watch?v=bDaKFE_J_ug

Woher kommt noch einmal Sarkozy?^^

sunbeam
20.01.2016, 15:01
Die Obergrenze soll ja bei täglich 1000 "Syrern" (x 5 Familienzuzug) liegen = 5000 täglich. Geile Obergrenze....(die eh nie eingehalten werden würde, weil inhuman für die meisten BRD-Politiker).

Ich bin gegen eine Begrenzung vor der Bundestagswahl. Je ungezügelter und wirrer die Zustände werden, umso größer die Chance für die AfD bei der Bundestagswahl. Mein Wunsch wäre eine Union bei der Bundestagswahl von 30%, eine SPD um die 18%, Grüne um die 8%, Linke knapp über 6% und die AfD bei 35%!

Goldlocke
20.01.2016, 15:04
Ich bin gegen eine Begrenzung vor der Bundestagswahl. Je ungezügelter und wirrer die Zustände werden, umso größer die Chance für die AfD bei der Bundestagswahl. Mein Wunsch wäre eine Union bei der Bundestagswahl von 30%, eine SPD um die 18%, Grüne um die 8%, Linke knapp über 6% und die AfD bei 45%!

Absolut utopisch, außerdem gäbe es dann die "ganz" große Koalition der wehrhaften Demokratie.^^

thabadguy
20.01.2016, 15:05
Die Obergrenze soll ja bei täglich 1000 "Syrern" (x 5 Familienzuzug) liegen = 5000 täglich. Geile Obergrenze....(die eh nie eingehalten werden würde, weil inhuman für die meisten BRD-Politiker).

Selbst wenn die eine Obergrenze beschließen, was passiert dann, wenn diese erreicht ist? Dann brauchen nur wieder ein paar Bilder von Muselkindern mit ihren schwarzen Kulleraugen, die angeblich an der Grenze verhungern oder erfrieren, in den Medien gezeigt werden und der Zustrom geht weiter, weil man ja kein Unmensch sein will. Merkel hat ja schon angedeutet, dass man nicht in der Lage sei, die Grenze zu verteidigen bzw. zu schützen, wenn sich dort ein zu großer Druck aufbaut, weil sie eben nicht bereit ist, den Grenzschutz zur Not auch mit Gewalt durchzusetzen.

sunbeam
20.01.2016, 15:06
Absolut utopisch, außerdem gäbe es dann die "ganz" große Koalition der wehrhaften Demokratie.^^

Ich schrieb, es wäre mein Wunsch. Selbstverständlich wird das nie eintreten. Leider!

Wolfger von Leginfeld
20.01.2016, 15:06
Ich bin gegen eine Begrenzung vor der Bundestagswahl. Je ungezügelter und wirrer die Zustände werden, umso größer die Chance für die AfD bei der Bundestagswahl. Mein Wunsch wäre eine Union bei der Bundestagswahl von 30%, eine SPD um die 18%, Grüne um die 8%, Linke knapp über 6% und die AfD bei 35%!

Mache dir keine Sorgen. Egal was die jetzt auch machen, aus dieser kranken Sache kommen die nicht mehr so einfach raus. Die AfD muss jetzt nur cool, ruhig und argumentativ klug sein und sie marschieren 2017 in den Bundestag ein.

sunbeam
20.01.2016, 15:08
Mache dir keine Sorgen. Egal was die jetzt auch machen, aus dieser kranken Sache kommen die nicht mehr so einfach raus. Die AfD muss jetzt nur cool, ruhig und argumentativ klug sein und sie marschieren 2017 in den Bundestag ein.

Ja, sie werden in den Bundestag einziehen, es wäre aber gut wenn sie mit einer 25%+x Fraktion einzögen!

Wolfger von Leginfeld
20.01.2016, 15:08
Selbst wenn die eine Obergrenze beschließen, was passiert dann, wenn diese erreicht ist? Dann brauchen nur wieder ein paar Bilder von Muselkindern mit ihren schwarzen Kulleraugen, die angeblich an der Grenze verhungern oder erfrieren, in den Medien gezeigt werden und der Zustrom geht weiter, weil man ja kein Unmensch sein will. Merkel hat ja schon angedeutet, dass man nicht in der Lage sei, die Grenze zu verteidigen bzw. zu schützen, wenn sich dort ein zu großer Druck aufbaut, weil sie eben nicht bereit ist, den Grenzschutz zur Not auch mit Gewalt durchzusetzen.

Richtig.

Wenn in Serbien oder Griechenland schreiende und frierende Kinder gezeigt werden, geht alles von vorne los. Jede verkündete Obergrenze ist, gelinde gesagt, nur Hundeaa.

Wolfger von Leginfeld
20.01.2016, 15:10
Ja, sie werden in den Bundestag einziehen, es wäre aber gut wenn sie mit einer 25%+x Fraktion einzögen!

Was nicht überaus realistisch ist, da ihnen einfach die Durchdringung, die Strukturen, das Personal in der BRD fehlen. FPÖ gibt es seit 65 Jahren, SVP auch schon urlang, die haben Strukturen bis ins kleinste Nest. Das muss erst wachsen. 10% + wäre eine Sensation.

sunbeam
20.01.2016, 15:17
Was nicht überaus realistisch ist, da ihnen einfach die Durchdringung, die Strukturen, das Personal in der BRD fehlen. FPÖ gibt es seit 65 Jahren, SVP auch schon urlang, die haben Strukturen bis ins kleinste Nest. Das muss erst wachsen. 10% + wäre eine Sensation.

Ich hoffe da spielt die Zeit für die AfD. Wenn dieses Jahr wieder Millionen ins Land kommen und Zustände herrschen wie bei den Hottentotten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen welcher normale Mensch bei den Etablierten sein Kreuz macht.

thabadguy
20.01.2016, 15:17
Warum sollte die AfD mit linksradikalen Parteien koalieren?

In einer ostdeutschen Kleinstadt gab es schon eine Koalition aus Linken und AfD. Es gibt Schnittmengen, weil die Linkenwählerschaft tendenziell am stärksten unter der Invasion leidet. Beispielsweise durch die Verknappung von günstigem Wohnraum, dem Konkurrenzkampf auf dem Arbeitsmarkt im Bereich für Geringqualifizierte und der angedachten Abschaffung des Mindestlohnes.

thabadguy
20.01.2016, 15:27
Ich hoffe da spielt die Zeit für die AfD. Wenn dieses Jahr wieder Millionen ins Land kommen und Zustände herrschen wie bei den Hottentotten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen welcher normale Mensch bei den Etablierten sein Kreuz macht.

Ich hoffe ja, dass diese Zustände sich sogar bis zu den Landtagswahlen im März noch weiter verschärfen und Merkel dann abgesägt wird. Bis 2017 ist einfach keine Zeit mehr, dann haben wir mindestens 2 Millionen weitere Invasoren im Land, die wir nie wieder loswerden. Ich habe im Moment etwas Hoffnung, weil die Zeit einfach absolut gegen Merkel arbeitet. Der Zustrom hält weiter an und wird anschwellen, wenn der Winter erst mal vorbei ist. Jeden Tag werden weitere, unzählige von den Invasoren begangene Verbrechen bekannt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich erneut etwas wie in Köln oder sogar Schlimmeres ereignet. Der Karneval steht vor der Tür und was mit den Rapefugees erst abgeht, wenn die Frauen im Sommer knapper bekleidet sind, mag ich mir gar nicht vorstellen. Früher oder später wird es hier auch einen Terroranschlag mit Toten geben und dann werden die Karten ohnehin nochmal ganz neu gemischt.

Rumburak
20.01.2016, 15:32
Da hoffe ich doch sehr, das die AfD noch stärker wird! Es muss ein Hurrikan kommen für die Altparteien! Weg mit ihnen!

Das kannst du knicken. Notfalls bilden alle Etablierten eine Koalition, um die Mehrheit zu bilden.

Bestmann
20.01.2016, 15:33
Schäuble ist ein typischer Jurist. Opportunist ersten Grades. Der würde ohne lange zu zögern mit der AFD koalieren, wenn es zu seinem eigenen Vorteil wäre. Aber auch mit den Grünen. Der Herr ist beliebig.

Für mich wäre er dennoch eine Lösung, wenn er nicht gleichzeitig Parteivorsitzender würde. Hier würde ich als Interimslösung weiterhin Bosbach favorisieren.

Deine Worte treffen genau ins Ziel ,noch ist die CDU/CSU nicht aus dem Karussell der Poltrige weg zu denken .
Aber wie gesagt ,CDU/CSU +die AFD mit einer vertretbareren %Zahl würde einiges ändern ,nicht nur Linke und Grüne
alt aussehen lassen ,sondern auf die ihr zukommende Größe zurecht rücken .
Ein neues Politisches Zeitalter kann/könnte beginnen .

CDU: "Umfrage spiegelt bundesweite Stimmung wieder"

Gruß Bestmann .

Rumburak
20.01.2016, 15:34
Ich hoffe ja, dass diese Zustände sich sogar bis zu den Landtagswahlen im März noch weiter verschärfen und Merkel dann abgesägt wird. Bis 2017 ist einfach keine Zeit mehr, dann haben wir mindestens 2 Millionen weitere Invasoren im Land, die wir nie wieder loswerden. Ich habe im Moment etwas Hoffnung, weil die Zeit einfach absolut gegen Merkel arbeitet. Der Zustrom hält weiter an und wird anschwellen, wenn der Winter erst mal vorbei ist. Jeden Tag werden weitere, unzählige von den Invasoren begangene Verbrechen bekannt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich erneut etwas wie in Köln oder sogar Schlimmeres ereignet. Der Karneval steht vor der Tür und was mit den Rapefugees erst abgeht, wenn die Frauen im Sommer knapper bekleidet sind, mag ich mir gar nicht vorstellen. Früher oder später wird es hier auch einen Terroranschlag mit Toten geben und dann werden die Karten ohnehin nochmal ganz neu gemischt.

Mit der NPD würden wir sie loswerden, aber das wird Michel niemals einsehen.

Arthas
20.01.2016, 15:35
In einer ostdeutschen Kleinstadt gab es schon eine Koalition aus Linken und AfD. Es gibt Schnittmengen, weil die Linkenwählerschaft tendenziell am stärksten unter der Invasion leidet. Beispielsweise durch die Verknappung von günstigem Wohnraum, dem Konkurrenzkampf auf dem Arbeitsmarkt im Bereich für Geringqualifizierte und der angedachten Abschaffung des Mindestlohnes.

Nun ist ein ost-linker Regionalverband noch mal etwas anderes als CDU oder FDP. Von irgendwelchen Koalitionen mit dem Blockparteienkartell halte ich nichts. Erst recht auf Landes- und Bundesebene. Das muß die AfD konsequent verweigern, wenn ihr Politik für Deutsche ehrlich am Herzen liegt. Einzig die NPD (und andere Parteien rechts des antideutschen Blocks) kämen hier für zukünftige Koalitionen in Frage.

Ausonius
20.01.2016, 15:42
Selbst wenn die eine Obergrenze beschließen, was passiert dann, wenn diese erreicht ist? Dann brauchen nur wieder ein paar Bilder von Muselkindern mit ihren schwarzen Kulleraugen, die angeblich an der Grenze verhungern oder erfrieren, in den Medien gezeigt werden und der Zustrom geht weiter, weil man ja kein Unmensch sein will. Merkel hat ja schon angedeutet, dass man nicht in der Lage sei, die Grenze zu verteidigen bzw. zu schützen, wenn sich dort ein zu großer Druck aufbaut, weil sie eben nicht bereit ist, den Grenzschutz zur Not auch mit Gewalt durchzusetzen.

Ein Modell "DDR" mit Minengürtel usw. dürften sich in der Tat nur wenige Deutsche wünschen.

thabadguy
20.01.2016, 15:44
Nun ein ost-linker Regionalverband noch mal etwas anderes als CDU oder FDP. Von irgendwelchen Koalitionen mit dem Blockparteienkartell halte ich nichts. Erst recht auf Landes- und Bundesebene. Das muß die AfD konsequent verweigern, wenn ihr Politik für Deutsche ehrlich am Herzen liegt. Einzig die NPD (und andere Parteien rechts des antideutschen Blocks) kämen hier für zukünftige Koalitionen in Frage.

Was die Altparteien in ihrer momentanen Verfassung angeht - absolute Zustimmung. Möglicherweise könnte ich mir in der Zukunft eine Koalition aus CDU und AfD vorstellen, aber dafür müsste die CDU erst mal wieder vernünftig werden und ihr gesamtes Führungspersonal austauschen. In so einer Koalition könnte die AfD die CDU dann auch vor sich hertreiben. Ich fände es durchaus gut, wenn die NPD in den Bundestag kommt, alleine um dann das Gejammer der Gutmenschen zu hören. Bei den letzten Umfragen lagen die "Sonstigen Parteien" bei 6,9 % oder so ähnlich.

thabadguy
20.01.2016, 15:45
Ein Modell "DDR" mit Minengürtel usw. dürften sich in der Tat nur wenige Deutsche wünschen.

Am Verlassen des Landes soll keiner gehindert werden. Dein Vergleich passt also nicht. Oder willst jetzt auch vom antifaschistischen Schutzwall berichten, der die DDR vor der Flutung mit West-Flüchtlingen bewahrt hat ?

thabadguy
20.01.2016, 15:54
Mit der NPD würden wir sie loswerden, aber das wird Michel niemals einsehen.

Das mag sein, aber es ist einfach absolut unrealistisch, dass die NPD in absehbarer Zeit soviel Stimmen bekommt, um genügend Einfluss auszuüben. Vielleicht in der Zukunft, wenn die Zustände sich weiter drastisch verschlimmern, wovon ich ausgehe. Im Moment muss man auf die AfD bauen, zumindest im Westen und bei den Bundestagswahlen. Vielleicht schafft die NPD bis dahin noch die 5%, das will ich nicht ausschließen.

Deutschmann
20.01.2016, 15:57
So isses. Die hängen alle mit drin. Jetzt mit dem Fingerchen nach Berlin zu zeigen, ist eine Frechheit.
Alle Parteien sind auf allen Ebenen Befürworter und Unterstützer der Masseninvasion. Alle ziehen an einem Strang.

So siehts aus. Darum bei den nächsten Landtagswahlen versuchen dass alle ihre Wahlkreise verlieren.

Rumburak
20.01.2016, 16:00
Das mag sein, aber es ist einfach absolut unrealistisch, dass die NPD in absehbarer Zeit soviel Stimmen bekommt, um genügend Einfluss auszuüben. Vielleicht in der Zukunft, wenn die Zustände sich weiter drastisch verschlimmern, wovon ich ausgehe. Im Moment muss man auf die AfD bauen, zumindest im Westen und bei den Bundestagswahlen. Vielleicht schafft die NPD bis dahin noch die 5%, das will ich nicht ausschließen.

Aktuell bleibt auf Bundesebene nur die AfD. Das wollte ich damit auch nicht anzweifeln. Was sie dann bewegt, müßte sich einfach noch zeigen und darüber braucht man auch nicht spekulieren, eben weil nichts anderes bleibt.
Auf Landesebene werde ich natürlich weiterthin NPD wählen und in Sachsen macht das ja auch Sinn. Viel bewegt die AfD hier bisher auch nicht.

thabadguy
20.01.2016, 16:05
Aktuell bleibt auf Bundesebene nur die AfD. Das wollte ich damit auch nicht anzweifeln. Was sie dann bewegt, müßte sich einfach noch zeigen und darüber braucht man auch nicht spekulieren, eben weil nichts anderes bleibt.
Auf Landesebene werde ich natürlich weiterthin NPD wählen und in Sachsen macht das ja auch Sinn. Viel bewegt die AfD hier bisher auch nicht.

Genau so sehe ich das auch! Bisher konnte die AfD als relativ kleine Oppositionspartei natürlich noch nicht viel bewegen, aber allein die Tatsache, dass überhaupt mal eine Opposition in diversen Landtagen existiert, finde ich schon sehr gut. Schaue mir jedenfalls immer mit Genuss die Reden der AfDler in ostdeutschen Landtagen und in Hamburg an.

Truitte
20.01.2016, 16:10
Das kannst du knicken. Notfalls bilden alle Etablierten eine Koalition, um die Mehrheit zu bilden.
Dann ist aber für den aller größten Blödmichel erkennbar, wie verkommen die Politbonzen sind!

Rumburak
20.01.2016, 16:45
Dann ist aber für den aller größten Blödmichel erkennbar, wie verkommen die Politbonzen sind!

Meine Hoffnung wären dann Massenproteste.

Truitte
20.01.2016, 16:48
Meine Hoffnung wären dann Massenproteste.
Ich bin mir sicher, die kommen.

Silencer
20.01.2016, 16:59
........................
Früher oder später wird es hier auch einen Terroranschlag mit Toten geben und dann werden die Karten ohnehin nochmal ganz neu gemischt.

Wenn das passiert, dann werden die ersten Oppositionellen verhaftet und der Kampf gegen Rechts wird das Ausmaß der RAF Bekämpfung erreichen. Über Islam wird keiner reden dürfen, weil das natürlich nichts mit dem Islam zu tun hätte(LoL). Wir müssen dann bereit sein wirklich um unsere Freiheit zu kämpfen. Ich würde dann bei einer "verbotenen" Befreiungs-Organisation, die gegen linke Unterdrückung kämpft, anheuern. Die Frage wäre dann was machen unsere neoliberal-kapitalistischen Freunde. Putin wird sich bestimmt zurückhalten.

Silencer
20.01.2016, 17:02
doppelt

Arthas
20.01.2016, 17:11
Was die Altparteien in ihrer momentanen Verfassung angeht - absolute Zustimmung. Möglicherweise könnte ich mir in der Zukunft eine Koalition aus CDU und AfD vorstellen, aber dafür müsste die CDU erst mal wieder vernünftig werden und ihr gesamtes Führungspersonal austauschen. In so einer Koalition könnte die AfD die CDU dann auch vor sich hertreiben. Ich fände es durchaus gut, wenn die NPD in den Bundestag kommt, alleine um dann das Gejammer der Gutmenschen zu hören. Bei den letzten Umfragen lagen die "Sonstigen Parteien" bei 6,9 % oder so ähnlich.

"Vernünftig" im Sinne der Vertretung deutscher Interessen war die CDU nie wirklich. Die Partei wurde damals als Sammelbecken rechter Wähler und antikommunistisches Flakschiff von den Amerikanern aufgebaut. Auf diese Weise sollten Rechtsgesinnte eingefangen sowie verhindert werden, daß sich wirklich nationale Parteien in der Bundesrepublik etablieren konnten. Auch wenn es in der CDU vereinzelt deutschnationale Politiker gab, so war die Partei als Ganzes und ihre Führung immer ein anationales Ausführungsinstrument westlich-amerikanischer Interessen, welches allenfalls ein hohlen Strukturkonservatismus vertrat und das bundesrepublikanische Staatsgefüge aufrechtzuerhalten hatte. Der Unterschied zu früher ist bei der heutigen CDU lediglich, daß mit der Erlangung der absoluten Meinungshoheit durch die Linken rechtes Gedankengut so sehr diskreditiert wurde, daß die CDU es für nicht mehr nötig befindet, die Rechten einzuschließen um das erstarken einer nationalen Partei/Bewegung zu verhindern; und es von amerikanischer Seite nach dem Kalten Krieg auch nicht mehr erwünscht war.

Die AfD sollte daher vielmehr die CDU verdrängen, beerben und im Idealfall mit einer NPD über 5% die zukünftige Regierung stellen. Gemäß dem Fall, daß es denn über parlamentarischen Wege zum Regime-Sturz kommen sollte.

thabadguy
20.01.2016, 17:19
Wenn das passiert, dann werden die ersten Oppositionellen verhaftet und der Kampf gegen Rechts wird das Ausmaß der RAF Bekämpfung erreichen. Über Islam wird keiner reden dürfen, weil das natürlich nichts mit dem Islam zu tun hätte(LoL). Wir müssen dann bereit sein wirklich um unsere Freiheit zu kämpfen. Ich würde dann bei einer "verbotenen" Befreiungs-Organisation, die gegen linke Unterdrückung kämpft, anheuern. Die Frage wäre dann was machen unsere neoliberal-kapitalistischen Freunde. Putin wird sich bestimmt zurückhalten.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was genau im Falle eines Anschlages passiert und wie die Politik darauf reagieren wird. Überzeugt bin ich aber davon, dass dann auf jeden Fall eine neue Stufe in der Entwicklung gezündet wird und viele Schlafschafe aufwachen, trotz Beschwichtigungsversuchen seitens der Politik.


"Vernünftig" im Sinne der Vertretung deutscher Interessen war die CDU nie wirklich. Die Partei wurde damals als Sammelbecken rechter Wähler und antikommunistisches Flakschiff von den Amerikanern aufgebaut. Auf diese Weise sollten Rechtsgesinnte eingefangen sowie verhindert werden, daß sich wirklich nationale Parteien in der Bundesrepublik etablieren konnten. Auch wenn es in der CDU vereinzelt deutschnationale Politiker gab, so war die Partei als Ganzes und ihre Führung immer ein anationales Ausführungsinstrument westlich-amerikanischer Interessen, welches allenfalls ein hohlen Strukturkonservatismus vertrat und das bundesrepublikanische Staatsgefüge aufrechtzuerhalten hatte. Der Unterschied zu früher ist bei der heutigen CDU lediglich, daß mit der Erlangung der absoluten Meinungshoheit durch die Linken rechtes Gedankengut so sehr diskreditiert wurde, daß die CDU es für nicht mehr nötig befindet, die Rechten einzuschließen um das erstarken einer nationalen Partei/Bewegung zu verhindern; und es von amerikanischer Seite nach dem Kalten Krieg auch nicht mehr erwünscht war.

Die AfD sollte daher vielmehr die CDU verdrängen, beerben und im Idealfall mit einer NPD über 5% die zukünftige Regierung stellen. Gemäß dem Fall, daß es denn über parlamentarischen Weg zum Regime-Sturz kommen sollte.

Das wäre natürlich der Idealfall, ist aber momentan noch nicht wirklich vorstellbar. Aber wer weiß, wie schnell sich das möglicherweise ändern kann.

Silencer
20.01.2016, 20:45
Ich bin mir nicht wirklich sicher, was genau im Falle eines Anschlages passiert und wie die Politik darauf reagieren wird. Überzeugt bin ich aber davon, dass dann auf jeden Fall eine neue Stufe in der Entwicklung gezündet wird und viele Schlafschafe aufwachen, trotz Beschwichtigungsversuchen seitens der Politik.

...............

Kann ich dir sagen wie der Durchschnittsmichel darauf reagieren wird. Er wird sagen, dass es früher ohne rechte Partei friedlicher war und deshalb wird er die CDU, CSU, SPD und Grüne wählen. Ich fürchte das in vielen Michel-Köpfen der eingepflanzte Chip - Islam ist gut und Friedlich/Islam wurde mißbraucht usw, eben diese Reaktion hervorrufen wird und alles bleibt beim Alten. Viele meine Freunde und Familienangehörigen denken immer noch so! Bei denen hat Paris kein Umdenken mit sich gebracht. Sie sagen es könnte überall passieren, da kann man nichts machen und Verrückte gibt es auch bei uns. Höchstens kommt noch, na ja von den Flüchtlingen kommen ja vielleicht doch jetzt zu viele zu uns.

thabadguy
20.01.2016, 20:54
Kann ich dir sagen wie der Durchschnittsmichel darauf reagieren wird. Er wird sagen, dass es früher ohne rechte Partei friedlicher war und deshalb wird er die CDU, CSU, SPD und Grüne wählen. Ich fürchte das in vielen Michel-Köpfen der eingepflanzte Chip - Islam ist gut und Friedlich/Islam wurde mißbraucht usw, eben diese Reaktion hervorrufen wird und alles bleibt beim Alten. Viele meine Freunde und Familienangehörigen denken immer noch so! Bei denen hat Paris kein Umdenken mit sich gebracht. Sie sagen es könnte überall passieren, da kann man nichts machen und Verrückte gibt es auch bei uns. Höchstens kommt noch, na ja von den Flüchtlingen kommen ja vielleicht doch jetzt zu viele zu uns.

Paris ist für viele weit weg und einen richtigen, "erfolgreichen" Anschlag hat es ja bisher in D noch nicht gegeben, wenn auch zahlreiche Versuche. Es wird auch dann noch viele Gutmenschen und Politiker geben, die das alles schönreden. Die Lage ist aber zur Zeit schon so angespannt, dass dann das Fass überlaufen könnte. Vor allem, wenn es sich bei den Tätern noch um "Flüchtlinge" handelt, das würde der Sache noch die Krone aufsetzen. Ein Anschlag "einheimischer" (also seit vor 2015 in D) Islamisten reicht aber auch, das macht jetzt keinen großen Unterschied mehr aus.

Maggie
20.01.2016, 21:15
Noch ein paar solcher Umfragen, dann noch verlorene Wahlen in den Bundesländern und Merkel ist möglicherweise bald weg vom Fenster.

Die Umvolkung läuft aber trotzdem weiter...

Auch ein Interims-Kanzler könnte die Grenzen schließen bzw. eine Obergrenze durchsetzen. Das Wichtigste ist, dass dieses Miststück verschwindet.

Maggie
20.01.2016, 21:17
selbst wenn die CDU und SPD einbrechen, läuft alles auf eine große Koalition hinaus !das hatten wir alles schon mal !
glaube nur nicht das sich diese Drecksäcke vom Futtertrog wegschubsen lassen !


darüber hinaus: von Umfragen halte ich nichts !

es wird erst dann ein Schuh draus, wenn sich alle rechten Parteien und Grüppchen zusammenschließen und gemeinsam zur Wahl antreten
was glaubst du wohl wie sich dann die Wahlvorhersagen darstellen ?

dann wird nämlich wieder die "Nazikeule" ausgepackt und das dreckige linke Journalistenpack ist sich wieder mal einig in ihrer Feststellung: NAZIS RAUS... (Ausländer rein)

Meinst du mit Großer Koalition SPD und CDU? Denn dafür würde es nach dieser Umfrage prozentual nicht mehr reichen. Oder sprichst du von Rot-Rot-Grün?

Schwabenpower
20.01.2016, 21:21
Auch ein Interims-Kanzler könnte die Grenzen schließen bzw. eine Obergrenze durchsetzen. Das Wichtigste ist, dass dieses Miststück verschwindet.
Die Obergrenze gibt es schon. Liegt bei genau 0. GG 16a, Drittländerregelung und Dublin III

Shahirrim
20.01.2016, 21:23
Die Obergrenze gibt es schon. Liegt bei genau 0. GG 16a, Drittländerregelung und Dublin III

Was über die Nordsee in Schlauchbooten kommt aus Syrien, bin ich bereit, als Flüchtling anzuerkennen.

Deutschmann
20.01.2016, 21:26
Was über die Nordsee in Schlauchbooten kommt aus Syrien, bin ich bereit, als Flüchtling anzuerkennen.

Warum? Selbst da muss man durch Gewässer sicherer Staaten. Außer man mach ne riesige Kurve ganz oben rum.

Frankenberger_Funker
20.01.2016, 21:26
Was über die Nordsee in Schlauchbooten kommt aus Syrien, bin ich bereit, als Flüchtling anzuerkennen.

Ja, das müssten dann skandinavische oder britische Syrer sein. :D

thabadguy
20.01.2016, 21:28
Meinst du mit Großer Koalition SPD und CDU? Denn dafür würde es nach dieser Umfrage prozentual nicht mehr reichen. Oder sprichst du von Rot-Rot-Grün?

CDU-SPD-Grüne wäre auch noch denkbar.

Schwabenpower
20.01.2016, 21:29
Was über die Nordsee in Schlauchbooten kommt aus Syrien, bin ich bereit, als Flüchtling anzuerkennen.
Nö, die durchqueren erst andere Hoheitsgewässer. Zwangsläufig.

Ich erkenne nur an, wer sich hierhin beamt. Mr. Spock z. B. :D

Ernsthaft: es gibt die wenigen echten Fälle wie dazumal aus den Ländern hinter dem eisernen Vorhang. Menschen, die offiziell (!) hier sind und sich dann absetzen. Z. B. Sportler, Künstler, Wissenschaftler etc. Also genau die mit Qualifikation.

Maggie
20.01.2016, 21:33
CDU-SPD-Grüne wäre auch noch denkbar.

Richtig. Auch noch eine Option.

Stanley_Beamish
20.01.2016, 21:46
Nö, die durchqueren erst andere Hoheitsgewässer. Zwangsläufig.

Ich erkenne nur an, wer sich hierhin beamt. Mr. Spock z. B. :D

Ernsthaft: es gibt die wenigen echten Fälle wie dazumal aus den Ländern hinter dem eisernen Vorhang. Menschen, die offiziell (!) hier sind und sich dann absetzen. Z. B. Sportler, Künstler, Wissenschaftler etc. Also genau die mit Qualifikation.

Wenn sie die Route nördlich um England an Shetland vorbei nehmen, müsste es in ausschließlich internationalen Gewässern zu schaffen sein.

Schwabenpower
20.01.2016, 21:49
Wenn sie die Route nördlich um England an Shetland vorbei nehmen, müsste es in ausschließlich internationalen Gewässern zu schaffen sein.
Nein, auch dann nicht. Sie müssen über das Mittelmeer. Und somit können sie sichere Länder nicht umschiffen. Spätestens vor Gibraltar ist Ende im Gelände

Stanley_Beamish
20.01.2016, 21:58
Nein, auch dann nicht. Sie müssen über das Mittelmeer. Und somit können sie sichere Länder nicht umschiffen. Spätestens vor Gibraltar ist Ende im Gelände

Nicht unbedingt. Sie könnten auch die Route über Irak, Persischer Golf um Südafrika oder Kap Hoorn, und dann nördlich von England in die Nordsee nehmen. Und wenn sie diese Reise hinter sich haben, dann solltest auch du deinem Herzen einen Stoß geben, und den Weltumseglern Asyl gewähren. So viele werden es wohl nicht sein, die diese Strapazen auf sich nehmen. :D

Schwabenpower
20.01.2016, 22:01
Nicht unbedingt. Sie könnten auch die Route über Irak, Persischer Golf um Südafrika oder Kap Hoorn, und dann nördlich von England in die Nordsee nehmen. :D
Immer noch nicht. Auch da durchqueren sie Hoheitsgewässer sicherer Länder. Nur EU können sie dadurch vermeiden. Die drei, die dann noch ankommen, also ganz außenrum, nehmen wir dann. Die halten was aus und sind bestens als Besatzung für Containerschiffe geeignet :D

Deutschmann
20.01.2016, 22:03
Nicht unbedingt. Sie könnten auch die Route über Irak, Persischer Golf um Südafrika oder Kap Hoorn, und dann nördlich von England in die Nordsee nehmen. Und wenn sie diese Reise hinter sich haben, dann solltest auch du deinem Herzen einen Stoß geben, und den Weltumseglern Asyl gewähren. So viele werden es wohl nicht sein, die diese Strapazen auf sich nehmen. :D

So umständlich? Mutti holt sie dann eben per Flugzeug heim ins Reich.

Wolfger von Leginfeld
21.01.2016, 10:19
Auch ein Interims-Kanzler könnte die Grenzen schließen bzw. eine Obergrenze durchsetzen. Das Wichtigste ist, dass dieses Miststück verschwindet.

Die BRD hat noch NIE ihre Grenze geschlossen und wird das auch nie machen. CSU-Voschlag: Nur mehr ca. 200.000 Asylanten im Jahr. Macht mit Familienzuzug 1 Million/Jahr. Super Fortschritt.

Erik der Rote
21.01.2016, 10:22
wenn Soros sagt die Grenze wird geschlossen dann wird in der BRD die Grenze geschlossen !
Eigentlich muss man nur den alten Mann überzeugen das es gut ist mit der Flutung ! das FDJ Mädchen wird bei der neuen Parteirichtung sofort parieren und sich sogar als diejenige hinstellen die Flutung mit Migranten schon immer bekämpft hat !

Bodenplatte
21.01.2016, 11:07
Mit der NPD würden wir sie loswerden, aber das wird Michel niemals einsehen.

Im Atomwaffenzeitalter und mit schwer bewaffneten Kolonialtruppen im Land, ist es m.E. noch zu früh für eine Rolle der NPD. Ihre Zeit wird aber hoffentlich noch kommen.

Rumburak
21.01.2016, 15:32
Im Atomwaffenzeitalter und mit schwer bewaffneten Kolonialtruppen im Land, ist es m.E. noch zu früh für eine Rolle der NPD. Ihre Zeit wird aber hoffentlich noch kommen.

Das ist dann wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Wer soll denn etwas am Besatzerstatus ändern, wenn es keine gewählte Partei macht? Bliebe nur das Volk, aber wenn das Volk es alleine regelt, braucht es im Anschluß keine extreme Partei mehr.

deutschland
23.01.2016, 11:38
Meinst du mit Großer Koalition SPD und CDU? Denn dafür würde es nach dieser Umfrage prozentual nicht mehr reichen. Oder sprichst du von Rot-Rot-Grün?

SPD und CDU haben ihr Pulver schon längst verschossen, die Linksgrünen sind ebenso nicht wählbar, wie alle anderen ! !
wir brauchen frischen Wind in der Parteienlandschaft,

NEUES muß ALTES ersetzen und die Spreu muß vom Weizen getrennt werden, damit der deutsche Bürger wieder frei atmen kann !

Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist die AfD, von der ich lange Zeit absolut nichts gehalten habe!

Bruddler
23.01.2016, 11:43
SPD und CDU haben ihr Pulver schon längst verschossen, die Linksgrünen sind ebenso nicht wählbar, wie alle anderen ! !
wir brauchen frischen Wind in der Parteienlandschaft,

NEUES muß ALTES ersetzen und die Spreu muß vom Weizen getrennt werden, damit der deutsche Bürger wieder frei atmen kann !

Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist die AfD, von der ich lange Zeit absolut nichts gehalten habe!

dito ! :gib5:

Carl von Cumersdorff
23.01.2016, 11:53
Vor allem ist Bouffier einer der größten Arschkriecher Merkels.

Glaub ich nicht, dass der soviel Bildung hat.

Olliver
24.01.2016, 04:52
Im März wedren wir darüber lachen, wenn die CDU in B-W und R-P die Postenh der Mps errungen hat, werden sie Merkel wie auf den Parteitag auf Händen tragen.

Ich glaube der selbe Mann hat auch schon für die Mitte der gegenwärtigen Wahlperiode Merkles Rückzug provezeiht !

Die AfD wir sich in den LT mit realer Parlamentspolitik beweisen müssen und das sehe ich werde in Sachsen noch in Thürigen .

Könntest du das noch mal verständlicher zusammenfassen?
Danke.

Olliver
24.01.2016, 05:01
Die BRD hat noch NIE ihre Grenze geschlossen und wird das auch nie machen. CSU-Voschlag: Nur mehr ca. 200.000 Asylanten im Jahr. Macht mit Familienzuzug 1 Million/Jahr. Super Fortschritt.

Die AfD-Zahl von Höcke:
MINUS 200.000!

Das ist OK!

Olliver
24.01.2016, 05:15
http://www.mopo.de/image/23423272/max/600/255/996538d4ecd685056d611aa33252cc35/eG/wahl-umfrage.jpg
Umfrage-Schock in Hamburg SPD schmiert ab, AfD verdoppelt sich
http://www.mopo.de/hamburg/politik/umfrage-schock-in-hamburg-spd-schmiert-ab--afd-verdoppelt-sich-23421952

Bei der üblichen politisch-korrekten "Unschärfe" übersetze ich mal:

In HH ist die AfD ZWEITSTÄRKSTE KRAFT!

Aus Dresden
24.01.2016, 07:39
wenn Soros sagt die Grenze wird geschlossen dann wird in der BRD die Grenze geschlossen !
Eigentlich muss man nur den alten Mann überzeugen das es gut ist mit der Flutung ! das FDJ Mädchen wird bei der neuen Parteirichtung sofort parieren und sich sogar als diejenige hinstellen die Flutung mit Migranten schon immer bekämpft hat !

Nennst du alle ehemaligen DDR - Bewohner die da groß geworden sind FDJ- Mädchen oder FDJ -Jungs ?
Dann hätte wir alle der Vorgängergeneration BDM-Mädchen oder HJ-Jungs nennen müssen.

Wenn an Merkel etwas drangewesen wäre , hätte schon längst einer sich gemeldet.

Das ist für mich zu primitiv als Argumente. Wem hatte den die alten Bundesländer sonst anzubieten , es hat sie keiner gezwungen sie zur CDU -Vorsitzenden und später zur Kanzleri8n zu machen.
Primitiv gesagt ihr hattet keine(n) anzubieten.
Aber es setzt sich doch fort selbst die AfD fürhnrt eine aus dem Osten (auch wenn sie eien Rückkehrerin ist ) Und bei Pegida ist Festerling (Ursprung Hamburg) in der Zwischenzeit der Lautsprecher.

Bruddler
24.01.2016, 08:14
Nennst du alle ehemaligen DDR - Bewohner die da groß geworden sind FDJ- Mädchen oder FDJ -Jungs ?
Dann hätte wir alle der Vorgängergeneration BDM-Mädchen oder HJ-Jungs nennen müssen.

Wenn an Merkel etwas drangewesen wäre , hätte schon längst einer sich gemeldet.

Das ist für mich zu primitiv als Argumente. Wem hatte den die alten Bundesländer sonst anzubieten , es hat sie keiner gezwungen sie zur CDU -Vorsitzenden und später zur Kanzleri8n zu machen.
Primitiv gesagt ihr hattet keine(n) anzubieten.
Aber es setzt sich doch fort selbst die AfD fürhnrt eine aus dem Osten (auch wenn sie eien Rückkehrerin ist ) Und bei Pegida ist Festerling (Ursprung Hamburg) in der Zwischenzeit der Lautsprecher.

Merkel hatte mit der DDR nix, aber auch gar nix zu tun...gell ?!

http://www.neopresse.com/wp-content/uploads/merkel-fdj-team.jpg



The Intelligence berichtet weiter: „Jedenfalls wurde sie Funktionärin für Agitation und Propaganda in der sozialistischen Jugendorganisation Freie Deutsche Jugend (FDJ). Sie selbst bezeichnet ihre Tätigkeit rückwirkend gerne als „Kulturbeauftragte“ und betont, dass es schließlich normal gewesen sei, viele Jahre in der FDJ Mitglied gewesen zu sein.“

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.neopresse.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fmerkel-fdj-team.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.neopresse.com%2Fpolitik %2Fstasi-vergangenheit-merkel-alias-im-erika%2F&h=382&w=620&tbnid=vFlL68qwMWcNZM%3A&docid=WjWAfctYLKU8tM&hl=de&ei=c4akVrOmJYSIUbHHhNAL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1300&page=1&start=0&ndsp=41&ved=0ahUKEwjzq8ak_8HKAhUERBQKHbEjAboQrQMIITAB

Carl von Cumersdorff
24.01.2016, 08:17
Na ja, auch die AfD braucht Koalitionspartner.
Ist doch so. Um in diesem Land etwas zu verändern.

Nein die Mehrheit. Eine Koalition würde die AfD zur Schillpartei machen.

Carl von Cumersdorff
24.01.2016, 08:18
Merkel hatte mit der DDR nix, aber auch gar nix zu tun...gell ?!

http://www.neopresse.com/wp-content/uploads/merkel-fdj-team.jpg

Das hat mit der DDR nichts zu tun!:haha:

schlaufix
24.01.2016, 08:22
Würde heute in Hessen gewählt, würde die AfD drittstärkste Partei. Das ergab eine Infratest dimap-Umfrage des Hessischen Rundfunks.
Die anderen Parteien schauen dumm aus der Wäsche...

Wird nicht immer behauptet, dass man keiner Umfrage trauen soll?

Bruddler
24.01.2016, 08:24
Das hat mit der DDR nichts zu tun!:haha:

Würde es die DDR noch geben, wäre sie zu einer "festen Größe" aufgestiegen, darauf würde ich meinen Arsch verwetten ! :hi:

sunbeam
24.01.2016, 08:28
Schlimm bei dieser Umfrage ist der Wert der Grünen. Wie in BaWü scheint in diesem Land Bekloppte zu geben, die völlig realitätsressistent zu sein scheinen und dieser Partei stramm die Gefolgschaft sichern!

Bruddler
24.01.2016, 08:33
Schlimm bei dieser Umfrage ist der Wert der Grünen. Wie in BaWü scheint in diesem Land Bekloppte zu geben, die völlig realitätsressistent zu sein scheinen und dieser Partei stramm die Gefolgschaft sichern!

Es sind nicht nur die vielen "Kai-Rüdigers", die den Grünen ihre Stimme geben, es sind auch die zahlreichen "Neudeutschen", denen man inzwischen einen deutschen Pass umgehängt hat...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

schlaufix
24.01.2016, 08:38
Es sind nicht nur die vielen "Kai-Rüdigers", die den Grünen ihre Stimme geben, es sind auch die Massen der "Neudeutschen", denen man einen deutschen Pass umgehängt hat...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Wie bei allen etablierten Parteien sind es wohl die Stammwähler die ihrer Partei die Treue schwören.

Carl von Cumersdorff
24.01.2016, 08:44
Würde es die DDR noch geben, wäre sie zu einer "festen Größe" aufgestiegen, darauf würde ich meinen Arsch verwetten ! :hi:

Dann würde heute Obama rufen "Isch bin ein Börliner" oder "Angie open the wall" oder "Angie break the wall" und Angela würde sagen: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer einzureissen" oder "Sie wird auch noch in 50 oder 100 Jahren stehen........):kotz:

Bruddler
24.01.2016, 08:47
Wie bei allen etablierten Parteien sind es wohl die Stammwähler die ihrer Partei die Treue schwören.

Auch das ist richtig, aber speziell bei den Grünen sind die "Neudeutschen" ein wichtiger Faktor für den Stimmenzuwachs.
Die "Neudeutschen" wissen, bei wem sie sich letztendlich zu bedanken haben, die Grünen sind schließlich der Garant für die großzügige "Aufnahme- und Willkommenskultur"...



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Bruddler
24.01.2016, 08:53
Dann würde heute Obama rufen "Isch bin ein Börliner" oder "Angie open the wall" oder "Angie break the wall" und Angela würde sagen: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer einzureissen" oder "Sie wird auch noch in 50 oder 100 Jahren stehen........):kotz:

Ihr Markenzeichen wäre dann nicht die Raute, sondern ihr Stinkefinger, den sie gen Westen streckt... :pfeif:

sunbeam
24.01.2016, 08:57
Es sind nicht nur die vielen "Kai-Rüdigers", die den Grünen ihre Stimme geben, es sind auch die zahlreichen "Neudeutschen", denen man inzwischen einen deutschen Pass umgehängt hat...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Hier ist einer der Freunde von Claudia Roth: http://www.pi-news.net/2016/01/video-zu-wenig-fluechtlinge-zuviel-deutsche/

Video ansehen, es lohnt sich!

MANFREDM
24.01.2016, 09:09
Nachdem sich die AFD bei 10% stabilisiert hat, sind plötzlich alle rechten Forenteilnehmer zufrieden mit den Umfragen. Vorher wurde lauthals Manipulation gebrüllt. :hd:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

An Dämlichkeit ist auch das rechte Forenpack nicht zu überbieten.

Chandra
24.01.2016, 09:11
Vor allem ist Bouffier einer der größten Arschkriecher Merkels.

der trägt seinen Arsch auch auf dem Hals:D und die ungepflegten gelben Zähne

Chandra
24.01.2016, 09:23
Im März wedren wir darüber lachen, wenn die CDU in B-W und R-P die Postenh der Mps errungen hat, werden sie Merkel wie auf den Parteitag auf Händen tragen.

Ich glaube der selbe Mann hat auch schon für die Mitte der gegenwärtigen Wahlperiode Merkles Rückzug provezeiht !

Die AfD wir sich in den LT mit realer Parlamentspolitik beweisen müssen und das sehe ich werde in Sachsen noch in Thürigen .

Träum weiter manipulierte Dumpfbacke

Truitte
24.01.2016, 09:25
Kraft zeigt sich jetzt genau so undemokratisch wie Malu Dreyer:
Kraft: "Ich gehe nicht in Fernsehsendungen mit Vertretern der AfD"
Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) will wie ihre rheinland-pfälzische Amtskollegin Malu Dreyer (SPD) nicht gemeinsam mit Vertretern der AfD im Fernsehen (http://www.epochtimes.de/themen/fernsehen-p1.html) auftreten. "Ich habe für mich auch entschieden: Ich gehe nicht in Fernsehsendungen mit Vertretern der AfD", sagte Kraft im Interview mit dem "Deutschlandfunk". "Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden in seiner Situation."

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kraft-ich-gehe-nicht-in-fernsehsendungen-mit-vertretern-der-afd-a1301442.html
Die SPD sollte sich in SED umbenennen, die konkurrierten auch nicht mit anderen Parteien!

Bruddler
24.01.2016, 09:26
Nachdem sich die AFD bei 10% stabilisiert hat, sind plötzlich alle rechten Forenteilnehmer zufrieden mit den Umfragen. Vorher wurde lauthals Manipulation gebrüllt. :hd:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

An Dämlichkeit ist auch das rechte Forenpack nicht zu überbieten.

Der Eindruck täuscht, und zwar gewaltig. :trost:

sunbeam
24.01.2016, 09:27
Kraft zeigt sich jetzt genau so undemokratisch wie Malu Dreyer:
Kraft: "Ich gehe nicht in Fernsehsendungen mit Vertretern der AfD"
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kraft-ich-gehe-nicht-in-fernsehsendungen-mit-vertretern-der-afd-a1301442.html
Die SPD sollte sich in SED umbenennen, die konkurrierten auch nicht mit anderen Parteien!

Angst essen Seele auf...! Die AfD scheint vieles richtig zu machen, wenn die Etablierten sich nicht in der Lage sehen, argumentativ gegen die AfD in die Bütt zu steigen.

Truitte
24.01.2016, 09:28
Angst essen Seele auf...! Die AfD scheint vieles richtig zu machen, wenn die Etablierten sich nicht in der Lage sehen, argumentativ gegen die AfD in die Bütt zu steigen.
Angst essen Seele auf...! Absolut die richtige Schlußfolgerung!

Chandra
24.01.2016, 09:29
Nachdem sich die AFD bei 10% stabilisiert hat, sind plötzlich alle rechten Forenteilnehmer zufrieden mit den Umfragen. Vorher wurde lauthals Manipulation gebrüllt. :hd:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

An Dämlichkeit ist auch das rechte Forenpack nicht zu überbieten.


Dämlichkeit:? Du solltest nicht so hart mit Dir ins Gericht gehen.
Weißt Du was , wir suchen für Dich mal eine Selbsthilfegruppe :D

sunbeam
24.01.2016, 09:30
Nachdem sich die AFD bei 10% stabilisiert hat, sind plötzlich alle rechten Forenteilnehmer zufrieden mit den Umfragen. Vorher wurde lauthals Manipulation gebrüllt. :hd:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

An Dämlichkeit ist auch das rechte Forenpack nicht zu überbieten.

Was faselst Du da für einen gequirlten Scheissdreck? Zufrieden sind wir erst wenn die AfD über 50% kommt...:cool:

Bruddler
24.01.2016, 09:31
Kraft zeigt sich jetzt genau so undemokratisch wie Malu Dreyer:
Kraft: "Ich gehe nicht in Fernsehsendungen mit Vertretern der AfD"


Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) will wie ihre rheinland-pfälzische Amtskollegin Malu Dreyer (SPD) nicht gemeinsam mit Vertretern der AfD im Fernsehen auftreten. "Ich habe für mich auch entschieden: Ich gehe nicht in Fernsehsendungen mit Vertretern der AfD", sagte Kraft im Interview mit dem "Deutschlandfunk". "Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden in seiner Situation."

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kraft-ich-gehe-nicht-in-fernsehsendungen-mit-vertretern-der-afd-a1301442.html
Die SPD sollte sich in SED umbenennen, die konkurrierten auch nicht mit anderen Parteien!

Soll heißen, die SPD würde auch nicht als Juniorpartner in einer möglichen AfD-SPD-Koalition bereitstehen ? :hmm:

Liberalist
24.01.2016, 09:35
Nachdem sich die AFD bei 10% stabilisiert hat, sind plötzlich alle rechten Forenteilnehmer zufrieden mit den Umfragen. Vorher wurde lauthals Manipulation gebrüllt. :hd:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

An Dämlichkeit ist auch das rechte Forenpack nicht zu überbieten.

Ich kann mich daran erinnern, dass du die AfD für beerdigt erklärt hast, dies wurde widersprochen.

Ansonsten, 20% sind drin.

Bruddler
24.01.2016, 09:35
Angst essen Seele auf...! Die AfD scheint vieles richtig zu machen, wenn die Etablierten sich nicht in der Lage sehen, argumentativ gegen die AfD in die Bütt zu steigen.

:dg: :gp:

Truitte
24.01.2016, 09:37
Soll heißen, die SPD würde auch nicht als Juniorpartner in einer möglichen AfD-SPD-Koalition bereitstehen ? :hmm:

darüber wird dann nach den Wahlen gesprochen!!! NRW wählt ja im Frühjahr 2017!:D

Bruddler
24.01.2016, 09:44
darüber wird dann nach den Wahlen gesprochen!!! NRW wählt ja im Frühjahr 2017!:D

Ich stelle mir gerade die "Elefantenrunden" vor, wenn die etablierten Parteivorsitzenden dem Vertreter der AfD zum Wahlsieg gratulieren müssen... :cool: :haha:

Truitte
24.01.2016, 09:46
Ich stelle mir gerade die "Elefantenrunden" vor, wenn die etablierten Parteivorsitzenden dem Vertreter der AfD zum Wahlsieg gratulieren müssen... :cool: :haha:
:haha::haha::haha:

Bruddler
24.01.2016, 10:07
:haha::haha::haha:

Manch einer, der unterlegenen, etablierten Parteivertreter würde sich dabei noch als möglicher Koalitionspartner empfehlen ... ("Wir standen der AfD und deren Politik schon immer sehr nahe") :pfeif:

Großadmiral
24.01.2016, 10:10
Mit der NPD würden wir sie loswerden, aber das wird Michel niemals einsehen.

Was willst du mit den Sozis?

Großadmiral
24.01.2016, 10:11
Ein Modell "DDR" mit Minengürtel usw. dürften sich in der Tat nur wenige Deutsche wünschen.

Es reicht die ökonomischen Anreize zu streichen.

perlmutt
24.01.2016, 10:14
Ich stelle mir gerade die "Elefantenrunden" vor, wenn die etablierten Parteivorsitzenden dem Vertreter der AfD zum Wahlsieg gratulieren müssen... :cool: :haha:

Ohne Einladung der AFD von Merkels Propagandamedien ARD und ZDF. Das Medienpack würde auch da keine Gelegenheit auslassen über die "ausländer und islamfeindliche AFD " herzufallen.

Rumburak
24.01.2016, 10:15
Hessen ist doch noch unwichtig. In Sachsen-Anhalt wird im März gewählt und offiziell steht die AfD bei 15 Prozent.

Rumburak
24.01.2016, 10:17
Was willst du mit den Sozis?

Nationaler Sozialist wählt logischerweise nationale Sozialisten. Was die AfD wirklich bringt, wird sich zeigen müßen und dann reden wir weiter.

Jodlerkönig
24.01.2016, 10:17
hessen war das erste rot-grün land! es wird zeit, dass man diesen makel auswetzt!

thabadguy
24.01.2016, 10:17
Kraft zeigt sich jetzt genau so undemokratisch wie Malu Dreyer:
Kraft: "Ich gehe nicht in Fernsehsendungen mit Vertretern der AfD"
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kraft-ich-gehe-nicht-in-fernsehsendungen-mit-vertretern-der-afd-a1301442.html
Die SPD sollte sich in SED umbenennen, die konkurrierten auch nicht mit anderen Parteien!

Die SPD ist so dumm, dass es schon kracht. Statt aus den Fehlern von Dreyer und der damit verbundenen Total-Blamage der SPD zu lernen, verhält sie sich nun in NRW genauso. Diese Partei steuert sehenden Auges auf den Untergang zu und das ist gut so.

Jodlerkönig
24.01.2016, 10:19
Nationaler Sozialist wählt logischerweise nationale Sozialisten. Was die AfD wirklich bringt, wird sich zeigen müßen und dann reden wir weiter.deine vorverurteilung zeigt, dass du der paradesozi bist. du bist die schmierseife der merkelzäpfchen....damits nicht so weh tut,. es ist schon graußlig, mitanzusehen, wie die npd im auftrag merkels die einzig wahre opposition bekämpft. bist du merkelzäpfchen, bist du muselfreund! ich bedanke mich jetzt nicht bei dir für die muselflutung.

Bruddler
24.01.2016, 10:20
Ohne Einladung der AFD von Merkels Propagandamedien ARD und ZDF. Das Medienpack würde auch da keine Gelegenheit auslassen über die "ausländer und islamfeindliche AFD " herzufallen.

Auch das Medienpack müsste ein solches Wahlergebnis "wohlwollend" zur Kenntnis nehmen. Eine Fortsetzung der AfD-Diskriminierung hätte für das Medienpack fatale Folgen.

Bruddler
24.01.2016, 10:23
Es reicht die ökonomischen Anreize zu streichen.

Es wäre zumind. ein erster Schritt in die richtige Richtung. :dg:

Rumburak
24.01.2016, 10:24
deine vorverurteilung zeigt, dass du der paradesozi bist. du bist die schmierseife der merkelzäpfchen....damits nicht so weh tut,. es ist schon graußlig, mitanzusehen, wie die npd im auftrag merkels die einzig wahre opposition bekämpft. bist du merkelzäpfchen, bist du muselfreund! ich bedanke mich jetzt nicht bei dir für die muselflutung.

Klar. Ich hab immer NPD gewählt, ganz im Gegensatz zu dir Systemwähler und damit bin ich für die Muselflut verantwortlich. Nimm deine Tabletten, oder sauf einfach mal weniger. Volltrottel, du dämlicher!

perlmutt
24.01.2016, 10:25
Die Interviews bei AFD und später CDU Parteitag haben nur bestätigt wie Merkelgesteuert die sind.
AFD Hetze wird immer salonfähig bleiben. während das Verräterpack weiter hofiert wird.

Rumburak
24.01.2016, 10:32
Die Interviews bei AFD und später CDU Parteitag haben nur bestätigt wie Merkelgesteuert die sind.
AFD Hetze wird immer salonfähig bleiben. während das Verräterpack weiter hofiert wird.

Wen juckt das denn? Logischerweise wehrt sich das System, aber darüber jammert man doch nur, wenn man zum System gehören will. Will man es hingegen beseitigen, rutscht so was hinten runter.

perlmutt
24.01.2016, 10:36
Wen juckt das denn? Logischerweise wehrt sich das System, aber darüber jammert man doch nur, wenn man zum System gehören will. Will man es hingegen beseitigen, rutscht so was hinten runter.

Wäre alles kein Problem würden sich nicht zu viele von der Lügenpresse beeinflussen lassen.
Die Großmutter glaubt eher dem adretten Nachrichtensprecher und Politbarometer Lügner als der Realität.

thabadguy
24.01.2016, 10:40
Mordversuch: Vermummter Unbekannter schießt mit Pistole auf AfD-Plakataufsteller!!


11.26 Uhr: Karlsruhe - Ein 36-Jähriger ist beim Aufstellen von Wahlplakaten für die Alternative für Deutschland (AfD) in Karlsruhe von einem Unbekannten beschossen worden. Der mit einem Schal vermummte Angreifer hatte den Plakatierer zuvor angesprochen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Laut Darstellung des Kreisverbands der rechtskonservativen AfD forderte der Mann den 36-Jährigen auf, zu verschwinden. Nach Erkenntnis der Polizei setzte sich der Plakatierer daraufhin in seinen Lieferwagen um loszufahren, doch der Unbekannte zog eine Pistole aus einer Tasche und schoss von außen durch das geschlossene Beifahrerfenster. Dabei verfehlte er den Fahrer, der unverletzt davonfuhr. Nach dem Vorfall am Samstagabend sucht die Polizei nach dem Schützen

http://www.focus.de/regional/deutschland-ticker/deutschland-ticker-in-den-tod-gerast-91-jaehriger-geisterfahrer-stirbt-in-der-pfalz_id_5233576.html

Tryllhase
24.01.2016, 10:47
Mordversuch: Vermummter Unbekannter schießt mit Pistole auf AfD-Plakataufsteller!!
http://www.focus.de/regional/deutschland-ticker/deutschland-ticker-in-den-tod-gerast-91-jaehriger-geisterfahrer-stirbt-in-der-pfalz_id_5233576.html
Man wird ihn nicht finden. Und wenn, dann erntet er Kritik dafür, dass er sich erwischen ließ. Wer die Linke für seine Zwecke einsetzt, gibt ihr auch einen moralischen Waffenschein.

Jodlerkönig
24.01.2016, 10:47
Klar. Ich hab immer NPD gewählt, ganz im Gegensatz zu dir Systemwähler und damit bin ich für die Muselflut verantwortlich. Nimm deine Tabletten, oder sauf einfach mal weniger. Volltrottel, du dämlicher!du hasan rumburak! sperrspitze merkels! mir kam dein name schon immer merkwürdig vor .... rumburak

Wolfger von Leginfeld
24.01.2016, 10:50
http://www.mopo.de/image/23423272/max/600/255/996538d4ecd685056d611aa33252cc35/eG/wahl-umfrage.jpg
Umfrage-Schock in Hamburg SPD schmiert ab, AfD verdoppelt sich
http://www.mopo.de/hamburg/politik/umfrage-schock-in-hamburg-spd-schmiert-ab--afd-verdoppelt-sich-23421952

Bei der üblichen politisch-korrekten "Unschärfe" übersetze ich mal:

In HH ist die AfD ZWEITSTÄRKSTE KRAFT!

Das nächste Mal muss sich der AfD-Kandidat dort selbstbewußt zum Bürgermeisteranwärter ausrufen. Was in Wien geht sollte auch in Hamburg möglich sein. Man muss nur, wie die FPÖ, vorallem die frustrierten Nicht-Wähler aktivieren.

thabadguy
24.01.2016, 10:50
Man wird ihn nicht finden. Und wenn, dann erntet er Kritik dafür, dass er sich erwischen ließ. Wer die Linke für seine Zwecke einsetzt, gibt ihr auch einen moralischen Waffenschein.

Das ist das Ergebnis der Hetze der Blockparteien gegen die AfD. Sie haben in Karlsruhe mitgeschossen, um mal die Worte Stegners zu verwenden.

Chandra
24.01.2016, 10:55
Mordversuch: Vermummter Unbekannter schießt mit Pistole auf AfD-Plakataufsteller!!



http://www.focus.de/regional/deutschland-ticker/deutschland-ticker-in-den-tod-gerast-91-jaehriger-geisterfahrer-stirbt-in-der-pfalz_id_5233576.html

Es geht schon los...
Die AFD ist den Parteien ein Dorn im Auge und sie werden auch nicht davor zurückschrecken AFD Politiker aus dem Weg zu schaffen,
das kriminelle merkelische , grün und Linkspack

Wolfger von Leginfeld
24.01.2016, 10:59
Es geht schon los...
Die AFD ist den Parteien ein Dorn im Auge und sie werden auch nicht davor zurückschrecken AFD Politiker aus dem Weg zu schaffen,
das kriminelle merkelische , grün und Linkspack

Wenn sogar in Washington schon nachgedacht wird AfD & Co zu sanktionieren (Russland wird hier natürlich vorgeschoben), dann wird es schön langsam ernst um das System...

Der US-Kongress hat die Geheimdienste beauftragt, weitreichende Untersuchungen über EU-kritische Parteien in Europa durchzuführen. Die Untersuchungen laufen selbstverständlich geheim ab, die Betroffenen werden nicht gehört und auch nicht informiert...

Quelle:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/usa-leiten-untersuchung-gegen-nato-kritische-parteien-in-europa-ein/

Jodlerkönig
24.01.2016, 11:03
http://www.mopo.de/image/23423272/max/600/255/996538d4ecd685056d611aa33252cc35/eG/wahl-umfrage.jpg
Umfrage-Schock in Hamburg SPD schmiert ab, AfD verdoppelt sich
http://www.mopo.de/hamburg/politik/umfrage-schock-in-hamburg-spd-schmiert-ab--afd-verdoppelt-sich-23421952

Bei der üblichen politisch-korrekten "Unschärfe" übersetze ich mal:

In HH ist die AfD ZWEITSTÄRKSTE KRAFT!deutschland auf dem weg der gesundung!

Skaramanga
24.01.2016, 11:04
Das Keilen gegen die AfD ist ein déjà-vu der Vorgehensweise der (damals) etablierten Parteien gegen die aufkommenden Grünen und AL. Mit denen sprang man ganz genauso um, und teils mit den identischen Argumenten - außer "Nazis", der Vorwurf wäre natürlich idiotisch gewesen. Aber sonst war alles dabei, von Salonbolschewisten über Terroristen und Volksverhetzern, Wirtschaftszerstörern, Phantasten, Verführer, "linke Ratten" (F.J.Strauß). Alles schon mal da gewesen. Die Schweine am Trog beißen um sich wenn sich neue Säue dazwischen drängen.

thabadguy
24.01.2016, 11:09
Das Keilen gegen die AfD ist ein déjà-vu der Vorgehensweise der (damals) etablierten Parteien gegen die aufkommenden Grünen und AL. Mit denen sprang man ganz genauso um, und teils mit den identischen Argumenten - außer "Nazis", der Vorwurf wäre natürlich idiotisch gewesen. Aber sonst war alles dabei, von Salonbolschewisten über Terroristen und Volksverhetzern, Wirtschaftszerstörern, Phantasten, Verführer, "linke Ratten" (F.J.Strauß). Alles schon mal da gewesen. Die Schweine am Trog beißen um sich wenn sich neue Säue dazwischen drängen.

Der Unterschied ist nur, dass die meisten dieser Vorwürfe bei den Grünen durchaus zutreffend waren. Wir sehen ja, wohin uns grüne Ideen jetzt gebracht haben.

Bestmann
24.01.2016, 11:10
Nachdem sich die AFD bei 10% stabilisiert hat, sind plötzlich alle rechten Forenteilnehmer zufrieden mit den Umfragen. Vorher wurde lauthals Manipulation gebrüllt. :hd:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

An Dämlichkeit ist auch das rechte Forenpack nicht zu überbieten.

Deine Worte Lieber Manfred lassen mir den Morgenkaffee bitter erscheinen ,trotz der 2 Zuckerwürfel
Die Verallgemeinerung "Forenpack "hast Du leider nicht Präzisiert ,sonst hätte ich mich angesprochen gefühlt .
Aber ich weis natürlich ,das Du nur ein Späßchen machen wolltest ,um Deine Freunde zu Überraschen , gelle Manfred ?

Gruß Bestmann

Bestmann
24.01.2016, 11:19
deutschland auf dem weg der gesundung!

Was mich Wundert , das die Hanseaten den Schuldenmachern auch noch zu Jubeln ,als wenn die
Schulden Hasen wären ,und einfach davon laufen könnten !

Olaf der Enthaarte hat die Schulden in HH einfach verdoppelt um eine Haushalt mit Fahrradwegen zu vertuschen .

Die SPD in Hamburg wäre mit 10-15 % noch gut bedient .
Der CDU/AFD würde ich 50% gönnen ,und den Linken/Grünen eine Stulle ,damit sie das Mundwerk halten .
Gruß Bestmann

derNeue
24.01.2016, 11:33
deutschland auf dem weg der gesundung!

Interessant, wie parallel eigentlich die Entwicklung der füheren einzigen großen Volksparteien, SPD und CDU, verläuft: Die SPD hatte schon seit Jahrzehnten ihre Grundsätze verraten und ist dementsprechend von SED-Grün abgelöst worden.
Die CDU hatte schon seit Kohl, spätestens Merkel ihre Grundstze verraten und wird jetzt durch die Afd agelöst. Man hat die Stammwähler noch eine Reihe von Jahren für dumm verkaufen können, indem man die konservativen Konkurrenzparteien noch erfolgreich in die Naziecke stellen konnte. Jetzt, nachdem die Union Deutschland in die größte Krise seit 45 geritten hat, funktioniert das nicht mehr und es heißt für die Union nur noch: "Time to say goodbye". Gute nacht, Freunde.

Hanseat
24.01.2016, 11:39
Da hoffe ich doch sehr, das die AfD noch stärker wird! Es muss ein Hurrikan kommen für die Altparteien! Weg mit ihnen!

Hurrikan? statt Unterkünfte für Flüchtlinge ,KZ ?s oder ?Nur immer daran denken dort landen dann auch Arbeitsunwillige Hartz IV Bezieher.

Dornröschen
24.01.2016, 11:42
Wenn die die nicht eine Mehrheit gewinnen, nutzt alles nichts.

Chronos
24.01.2016, 11:45
Hurrikan? statt Unterkünfte für Flüchtlinge ,KZ ?s oder ?Nur immer daran denken dort landen dann auch Arbeitsunwillige Hartz IV Bezieher.
Na, wieder mal zum Verleumden hier?

Welche KZs?

Und wo bleibt endlich der Beleg für deine ungeheuerliche Behauptung, die AfD würde zum "Anstecken" von Asylantenheimen anstiften?

Hanseat
24.01.2016, 11:49
Was mich Wundert , das die Hanseaten den Schuldenmachern auch noch zu Jubeln ,als wenn die
Schulden Hasen wären ,und einfach davon laufen könnten !

Olaf der Enthaarte hat die Schulden in HH einfach verdoppelt um eine Haushalt mit Fahrradwegen zu vertuschen .

Die SPD in Hamburg wäre mit 10-15 % noch gut bedient .
Der CDU/AFD würde ich 50% gönnen ,und den Linken/Grünen eine Stulle ,damit sie das Mundwerk halten .
Gruß Bestmann

Bestmann mit der AfD werden demokratische Parteien nicht koalieren .Die AfD kann lediglich auf Mehrheiten mit der Linkspartei hoffen .
Wird aber nie reichen . Zitat eines ehemaligen AfD Mitglieds ich habe eine Monster unterstützt .Diese Parte würde Deutschland international isolieren .
Oder glauben Sie ernsthaft die Verantwortlichen dieser Staatengemeinschaft würden ein zweites Mal den gleichen Fehler begehen ?
Sobald die Flüchtlingskrise keine mehr ist ,ist die AfD verschwunden .Das ist gut so.
Übrigens was verschwiegen wird . Fast 70 % der Wahlberechtigten glaubt t das die AfD genauso schnell unter "ferner liefen " verschwindet
wie sie aufgetaucht ist .

derNeue
24.01.2016, 12:01
Interessant, wie parallel eigentlich die Entwicklung der füheren einzigen großen Volksparteien, SPD und CDU, verläuft: Die SPD hatte schon seit Jahrzehnten ihre Grundsätze verraten und ist dementsprechend von SED-Grün abgelöst worden.
Die CDU hatte schon seit Kohl, spätestens Merkel ihre Grundstze verraten und wird jetzt durch die Afd agelöst. Man hat die Stammwähler noch eine Reihe von Jahren für dumm verkaufen können, indem man die konservativen Konkurrenzparteien noch erfolgreich in die Naziecke stellen konnte. Jetzt, nachdem die Union Deutschland in die größte Krise seit 45 geritten hat, funktioniert das nicht mehr und es heißt für die Union nur noch: "Time to say goodbye". Gute nacht, Freunde.

Man kann es auch so formulieren:

Die SPD hat bereits vor 30 Jahren damit begonnen, sich selbst zu zerlegen.
Die CDU beginnt mit diesem Prozess erst seit kurzem, weil sie die notorische Naziphobie der Deutschen jahrzehntelang für sich nutzen konnte.

Das Aufkommen der AfD markiert daher einen politischen Epochenwechsel in Nachkriegsdeutschland. Ein Vergleich mit den politischen Verhältnissen in unseren Nachbarstaaten zeigt, daß es sich dabei um einen Prozess der Normalisierung handelt.

FaustDick
24.01.2016, 12:02
deutschland auf dem weg der gesundung!

Zu langsam, viel zu langsam! Die devote Haltung der Bevölkerung muss wesentlich rascher kuriert werden! Es ist traurig aber wahr: Scheinbar braucht ein gewisser Bevölkerungsteil dafür vorerst noch nen paar Vorfälle wie in Köln. Mal schauen was zum Karneval so abgeht.

Wolfger von Leginfeld
24.01.2016, 12:06
Was mich Wundert , das die Hanseaten den Schuldenmachern auch noch zu Jubeln ,als wenn die
Schulden Hasen wären ,und einfach davon laufen könnten !

Olaf der Enthaarte hat die Schulden in HH einfach verdoppelt um eine Haushalt mit Fahrradwegen zu vertuschen .

Gruß Bestmann

Dafür habt ihr jetzt ein schöne Oper. :)

Ost-Deutscher
24.01.2016, 12:09
Bestmann mit der AfD werden demokratische Parteien nicht koalieren .Sie können lediglich auf Mehrheiten mit der Linkspartei hoffen .
Wird nie reichen . Zitat eines ehemaligen AfD Mitglieds ich habe eine Monster unterstützt .Diese Parte würde Deutschland international isolieren .
Oder glauben Sie ernsthaft die Verantwortlichen dieser Staatengemeinschaft würden ein zweites Mal den gleichen Fehler begehen ?
Sobald die Flüchtlingskrise keine mehr ist ,ist die AfD verschwunden .Das ist gut so.
Das kannste vergessen mein lieber.Die Intergration der Flüchtlinge die jetzt schon hier sind wird nicht gelingen,und es kommen noch weitere dazu,dank Merkel.
Die Auswirkungen (siehe Schweden)werden uns noch Jahre nachhaltig beschäftigen.In der Zeit wird sich die AfD stabilisieren und zu einer gestandenen Partei entwickeln.
So siehts aus.Das ist die Zukunft Deutschlands.Was Innenpolitisch dabei rauskommt ist heute noch gar nicht abzusehen.
Wer Veränderung will AfD wählen.

Hanseat
24.01.2016, 12:13
Man kann es auch so formulieren:

Die SPD hat bereits vor 30 Jahren damit begonnen, sich selbst zu zerlegen.
Die CDU beginnt mit diesem Prozess erst seit kurzem, weil sie die notorische Naziphobie der Deutschen jahrzehntelang für sich nutzen konnte.

Das Aufkommen der AfD markiert daher einen politischen Epochenwechsel in Nachkriegsdeutschland. Ein Vergleich mit den politischen Verhältnissen in unseren Nachbarstaaten zeigt, daß es sich dabei um einen Prozess der Normalisierung handelt.

Welche Normalisierung ? Oder meinten Sie damit die französischen Ergebnisse im 2.Wahlgang ?

Jodlerkönig
24.01.2016, 12:14
Zu langsam, viel zu langsam! Die devote Haltung der Bevölkerung muss wesentlich rascher kuriert werden! Es ist traurig aber wahr: Scheinbar braucht ein gewisser Bevölkerungsteil dafür vorerst noch nen paar Vorfälle wie in Köln. Mal schauen was zum Karneval so abgeht.mich wundert es auch, welchen umfang an wahnsinn es benötigt, bis diese bevölkerung die schnauze voll hat. aber es schaut so aus, als ob ein damm gebrochen wäre. wenn man jetzt dran bleibt, ........

Eloy
24.01.2016, 12:17
Bestmann mit der AfD werden demokratische Parteien nicht koalieren .Die AfD kann lediglich auf Mehrheiten mit der Linkspartei hoffen .
Wird aber nie reichen . Zitat eines ehemaligen AfD Mitglieds ich habe eine Monster unterstützt .Diese Parte würde Deutschland international isolieren .
Oder glauben Sie ernsthaft die Verantwortlichen dieser Staatengemeinschaft würden ein zweites Mal den gleichen Fehler begehen ?
Sobald die Flüchtlingskrise keine mehr ist ,ist die AfD verschwunden .Das ist gut so.
Übrigens was verschwiegen wird . Fast 70 % der Wahlberechtigten glaubt t das die AfD genauso schnell unter "ferner liefen " verschwindet
wie sie aufgetaucht ist .

Die gibt es in der BRD nicht! Es sei denn, das ist die Demokratie, die dir vorschwebt:


Mit Schal vermummt: Unbekannter schießt mit Pistole auf AfD-Plakataufsteller

11.26 Uhr: Karlsruhe - Ein 36-Jähriger ist beim Aufstellen von Wahlplakaten für die Alternative für Deutschland (AfD) in Karlsruhe von einem Unbekannten beschossen worden. Der mit einem Schal vermummte Angreifer hatte den Plakatierer zuvor angesprochen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Laut Darstellung des Kreisverbands der rechtskonservativen AfD forderte der Mann den 36-Jährigen auf, zu verschwinden. Nach Erkenntnis der Polizei setzte sich der Plakatierer daraufhin in seinen Lieferwagen um loszufahren, doch der Unbekannte zog eine Pistole aus einer Tasche und schoss von außen durch das geschlossene Beifahrerfenster. Dabei verfehlte er den Fahrer, der unverletzt davonfuhr. Nach dem Vorfall am Samstagabend sucht die Polizei nach dem Schützen.


http://www.focus.de/regional/deutschland-ticker/deutschland-ticker-in-den-tod-gerast-91-jaehriger-geisterfahrer-stirbt-in-der-pfalz_id_5233576.html#comments

Stellt sich die Frage wo der "Staatsschutz" bleibt, der "Hüter der Demokratie"! Das ist ein politischer Mordversuch!!!!!

Den "Aufschrei der ( deiner ) anständigen Demokraten" vermisse ich auch!

ERNEUERER
24.01.2016, 12:17
Mache dir keine Sorgen. Egal was die jetzt auch machen, aus dieser kranken Sache kommen die nicht mehr so einfach raus. Die AfD muss jetzt nur cool, ruhig und argumentativ klug sein und sie marschieren 2017 in den Bundestag ein.


Das die AfD in den Bundestag kommt ist meines Erachtens sicher ... entscheident wird sein , mit wieviel % u. da sollten es mindestens 10% sein ...
besser 20% bei möglichst hoher Wahlbeteiligung :cool:

Wolfger von Leginfeld
24.01.2016, 12:20
Das die AfD in den Bundestag kommt ist meines Erachtens sicher ... entscheident wird sein , mit wieviel % u. da sollten es mindestens 10% sein ...
besser 20% bei möglichst hoher Wahlbeteiligung :cool:

Wer weiß? Vielleicht sind genau 4,99% die max. Obergrenze für die AfD? :)

Eloy
24.01.2016, 12:22
Wer weiß? Vielleicht sind genau 4,99% die max. Obergrenze für die AfD? :)

Bestimmt! Man versucht ja schon die Anzahl der möglichen Mandatsträger zu reduzieren. Siehe # 157! Da braucht es dann nicht mehr Prozente!

Hanseat
24.01.2016, 12:24
Das kannste vergessen mein lieber.Die Intergration der Flüchtlinge die jetzt schon hier sind wird nicht gelingen,und es kommen noch weitere dazu,dank Merkel.
Die Auswirkungen (siehe Schweden)werden uns noch Jahre nachhaltig beschäftigen.In der Zeit wird sich die AfD stabilisieren und zu einer gestandenen Partei entwickeln.
So siehts aus.Das ist die Zukunft Deutschlands.Was Innenpolitisch dabei rauskommt ist heute noch gar nicht abzusehen.
Wer Veränderung will AfD wählen.
Bestmann das hatte die Linkspartei auch behauptet . .Was innenpolitisch dabei rauskommen würde liegt auf der Hand .Abbau aller sozialen Errungenschaften
Massenarbeitslosigkeit ,Zusammenbruch der Exportwirtschaft .Oder glauben Sie ernsthaft die internationale Staatengemeinschaft würde sich ein zweites mal
mit einem Nationalsozialistischen Deutschland einlassen ? Glücklicher Weise ist das alles nicht zu befürchten ,denn die AfD wird in diesem Land niemals
Mehrheiten erreichen um in Regierungsverantwortung zu kommen .Übrigens der außenpolitische Schaden würde noch größer als der innenpolitische .
Ein Höcke oder Gauland als Außenminister oder Kanzler nach Israel oder den USA ? Undenkbar.
Die Flüchtlinge werden sobald deren Heimatländer befriedet sind auch dort wieder zurückkehren .

Rumburak
24.01.2016, 12:25
du hasan rumburak! sperrspitze merkels! mir kam dein name schon immer merkwürdig vor .... rumburak

Wenn du dich selbst so lächerlich machst, muß es wenigstens kein anderer tun.:D

Schlummifix
24.01.2016, 12:30
+++ Deutschland-Ticker +++: Vermummter schießt mit scharfer Pistole auf AfD-Plakataufsteller

Eintracht
24.01.2016, 12:34
+++ Deutschland-Ticker +++: Vermummter schießt mit scharfer Pistole auf AfD-Plakataufsteller

Wahnsinn.... einige Leute haben wohl echt vor schiss schon nen Kackstift in der Hose. War aber nur eine Frage der Zeit bis von der linken Seite scharf geschossen wird.

MANFREDM
24.01.2016, 12:45
Der Eindruck täuscht, und zwar gewaltig. :trost:

nö.


Was faselst Du da für einen gequirlten Scheissdreck? Zufrieden sind wir erst wenn die AfD über 50% kommt...:cool:

Wayne ...

Erik der Rote
24.01.2016, 12:49
Nennst du alle ehemaligen DDR - Bewohner die da groß geworden sind FDJ- Mädchen oder FDJ -Jungs ?
Dann hätte wir alle der Vorgängergeneration BDM-Mädchen oder HJ-Jungs nennen müssen.

Wenn an Merkel etwas drangewesen wäre , hätte schon längst einer sich gemeldet.

Das ist für mich zu primitiv als Argumente. Wem hatte den die alten Bundesländer sonst anzubieten , es hat sie keiner gezwungen sie zur CDU -Vorsitzenden und später zur Kanzleri8n zu machen.
Primitiv gesagt ihr hattet keine(n) anzubieten.
Aber es setzt sich doch fort selbst die AfD fürhnrt eine aus dem Osten (auch wenn sie eien Rückkehrerin ist ) Und bei Pegida ist Festerling (Ursprung Hamburg) in der Zwischenzeit der Lautsprecher.

Wieso darf man Tatsachen nicht mehr Tatsachen nennen ? Ich hätte auch von der geschiedenen Uckermärkerin sprechen können ! Verstehe nicht was du willst ! Was kann ich dafür das das Ferkel eine gute Parteigängerin der SED war und in der FDJSekretärin für Aggitation und Propaganda war ! Niemand konnte auch einfach so in Moskau studieren sie war ne richtige rote Socke und in der Stasi wie ihre Führungskraft Schnur immer belegt hat !
das ist ein rotes kommunistisches Ferkel !!!

http://www.allmystery.de/i/t7a6b01_Angela_Merkel_FDJ.jpg

laurin
24.01.2016, 13:07
+++ Deutschland-Ticker +++: Vermummter schießt mit scharfer Pistole auf AfD-Plakataufsteller

Das ist echt Mist. Einige von uns haben so und so schon Schiß, Standdienst an Infoständen zu machen (gab ja auch schon genug Überfälle). Einen Sicherheitsdienst für jeden Stand können wir uns nicht leisten.

Es ist auch eine Sauerei, daß wir hier in unserer Region kein Lokal mehr finden, in dem wir unsere Stammtische halten können. Wenn wir noch wie früher eins hätten und könnten auf unserer Internetseite veröffentlichen, wann und wo wir uns treffen, hätten wir hier noch viel mehr Zulauf. Weil sich die Menschen danach sehnen, einmal im Kreis Gleichgesinnter das Herz ausschütten zu können und sich den Frust von der Seele zu reden.

Jodlerkönig
24.01.2016, 13:18
Wenn du dich selbst so lächerlich machst, muß es wenigstens kein anderer tun.:D:D

was glaubst du, wem du hilfst, wenn du die afd bekämpfst? ich glaub noch immer, dass du ein islamisches u-boot bist....den gebetsteppich immer am körper. :D

Truitte
24.01.2016, 13:19
Manch einer, der unterlegenen, etablierten Parteivertreter würde sich dabei noch als möglicher Koalitionspartner empfehlen ... ("Wir standen der AfD und deren Politik schon immer sehr nahe") :pfeif:
100% wird es so geschehen!

Truitte
24.01.2016, 13:20
Die SPD ist so dumm, dass es schon kracht. Statt aus den Fehlern von Dreyer und der damit verbundenen Total-Blamage der SPD zu lernen, verhält sie sich nun in NRW genauso. Diese Partei steuert sehenden Auges auf den Untergang zu und das ist gut so.


:gp:

Schlummifix
24.01.2016, 13:20
Das ist echt Mist. Einige von uns haben so und so schon Schiß, Standdienst an Infoständen zu machen (gab ja auch schon genug Überfälle). Einen Sicherheitsdienst für jeden Stand können wir uns nicht leisten.

Es ist auch eine Sauerei, daß wir hier in unserer Region kein Lokal mehr finden, in dem wir unsere Stammtische halten können. Wenn wir noch wie früher eins hätten und könnten auf unserer Internetseite veröffentlichen, wann und wo wir uns treffen, hätten wir hier noch viel mehr Zulauf. Weil sich die Menschen danach sehnen, einmal im Kreis Gleichgesinnter das Herz ausschütten zu können und sich den Frust von der Seele zu reden.

Wenn die AfD in ein paar Landtage einzieht und in den Bundestag, wird genug Geld verfügbar sein.
Dann gibts auch eine anständige Parteizentrale.
Deshalb ist das so wichtig.

Erwischt hat es übrigens einen Mitarbeiter einer Werbeagentur, der mit der AfD gar nichts zu tun hat.

Jodlerkönig
24.01.2016, 13:22
Das ist echt Mist. Einige von uns haben so und so schon Schiß, Standdienst an Infoständen zu machen (gab ja auch schon genug Überfälle). Einen Sicherheitsdienst für jeden Stand können wir uns nicht leisten.

Es ist auch eine Sauerei, daß wir hier in unserer Region kein Lokal mehr finden, in dem wir unsere Stammtische halten können. Wenn wir noch wie früher eins hätten und könnten auf unserer Internetseite veröffentlichen, wann und wo wir uns treffen, hätten wir hier noch viel mehr Zulauf. Weil sich die Menschen danach sehnen, einmal im Kreis Gleichgesinnter das Herz ausschütten zu können und sich den Frust von der Seele zu reden.die diskriminierung der afd geht ja viel weiter. ich war vorletzte woche auf ner afd-versammlung und da waren leute die in konzernen arbeiten, die sagten, ich würde gerne mitglied werden, wenns aber bekannt wird, verliere ich meinen job.....übrigens, bei der versammlung waren fast ausschl. leitende angestellte, prof. dr. architekten, selbständige. da ist nix vom angeblichem pöbel oder strassenschlägern.....ausser mir natürlich :D

Truitte
24.01.2016, 13:26
die diskriminierung der afd geht ja viel weiter. ich war vorletzte woche auf ner afd-versammlung und da waren leute die in konzernen arbeiten, die sagten, ich würde gerne mitglied werden, wenns aber bekannt wird, verliere ich meinen job.....übrigens, bei der versammlung waren fast ausschl. leitende angestellte, prof. dr. architekten, selbständige. da ist nix vom angeblichem pöbel oder strassenschlägern.....ausser mir natürlich :D
Soweit sind wir schon in Deutschland:
Vermummter schießt mit Pistole auf AfD-Plakataufsteller Im Wahlkampf in Baden-Württemberg hat sich ein ernster Zwischenfall ereignet. Ein Helfer der AfD wurde in Karlsruhe angegriffen.
Ein 36 Jahre alter Mann ist beim Aufstellen von Wahlplakaten für die Alternative für Deutschland (AfD) in Karlsruhe von einem Unbekannten beschossen worden. Der mit einem Schal vermummte Angreifer hatte den Plakatierer zuvor angesprochen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
weiter hier:http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/attacke-in-karlsruhe-vermummter-schiesst-mit-pistole-auf-afd-plakataufsteller-14031354.html

Die wissen absolut, das sie sehr viel zu verlieren haben!

Bruddler
24.01.2016, 13:29
Nationaler Sozialist wählt logischerweise nationale Sozialisten. Was die AfD wirklich bringt, wird sich zeigen müßen und dann reden wir weiter.

Dass die etablierten Parteien nichts gebracht haben und auch nichts bringen werden, ist unbestritten. Es bleibt nur die Hoffnung, dass die AfD das Ruder noch herumreißen kann.
Jeder (Wähler) der das noch immer nicht begriffen hat, wird es wohl nie mehr begreifen !

Jodlerkönig
24.01.2016, 13:29
Soweit sind wir schon in Deutschland:
Vermummter schießt mit Pistole auf AfD-Plakataufsteller Im Wahlkampf in Baden-Württemberg hat sich ein ernster Zwischenfall ereignet. Ein Helfer der AfD wurde in Karlsruhe angegriffen.
Ein 36 Jahre alter Mann ist beim Aufstellen von Wahlplakaten für die Alternative für Deutschland (AfD) in Karlsruhe von einem Unbekannten beschossen worden. Der mit einem Schal vermummte Angreifer hatte den Plakatierer zuvor angesprochen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
weiter hier:http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/attacke-in-karlsruhe-vermummter-schiesst-mit-pistole-auf-afd-plakataufsteller-14031354.html

Die wissen absolut, das sie sehr viel zu verlieren haben!ich weis! die umfragen geben mir aber heute ein gefühl von feiertag!

Hanseat
24.01.2016, 13:31
Wenn die AfD in ein paar Landtage einzieht und in den Bundestag, wird genug Geld verfügbar sein.
Dann gibts auch eine anständige Parteizentrale.
Deshalb ist das so wichtig.

Erwischt hat es übrigens einen Mitarbeiter einer Werbeagentur, der mit der AfD gar nichts zu tun hat.
Da müssen die Nationalisten noch viel Gold verkaufen um sich finanziell über Wasser halten zu können .
Aus der Wirtschaft wird niemand auf die Idee kommen diese Nationalisten auch nur mit einem € zu unterstützen . Niemand unterstützt den eigenen Henker.

Truitte
24.01.2016, 13:31
ich weis! die umfragen geben mir aber heute ein gefühl von feiertag!

von mir aus können die etablierten Parteien unter 5% liegen! Meine Stimmung liegt schon bei -5%

Wolfger von Leginfeld
24.01.2016, 13:36
+++ Deutschland-Ticker +++: Vermummter schießt mit scharfer Pistole auf AfD-Plakataufsteller

Empörung in den Staatsmedien? Fehlanzeige?

Jedenfalls versteht man da gleich wieder, warum die Parteien in den 20iger und 30iger Jahren ihre eigenen Schutztruppen hatten.

Tryllhase
24.01.2016, 13:38
Empörung in den Staatsmedien?
Wozu? Für den Kampf gegen Rechts gibt es doch längst den moralischen Waffenschein. Und Lenins Freibrief.

Schlummifix
24.01.2016, 13:39
Da müssen die Nationalisten noch viel Gold verkaufen um sich finanziell über Wasser halten zu können .
Aus der Wirtschaft wird niemand auf die Idee kommen diese Nationalisten auch nur mit einem € zu unterstützen . Niemand unterstützt den eigenen Henker.

Ich spreche von der staatlichen Parteienfinanzierung, die an Wählerstimmen und Mandate gekoppelt ist.
Es ist für die AfD sehr wichtig, jetzt diese Mandate zu bekommen.

Im Übrigen hat sie in Rekordzeit 2 Mio Eur Spenden eingesammelt.
https://www.alternativefuer.de/danke-fuer-ueber-ihre-unterstuetzung/

Im Übrigen ist die AfD die einzige Partei, die Mitglieder gewinnt. Alle anderen verlieren.
Ich halte die AfD im Idealfall für die bessere CDU. Für mich ist sie eine bürgerliche Partei, die CDU hat sich selbst vernichtet.

Bruddler
24.01.2016, 13:42
Da müssen die Nationalisten noch viel Gold verkaufen um sich finanziell über Wasser halten zu können .
Aus der Wirtschaft wird niemand auf die Idee kommen diese Nationalisten auch nur mit einem € zu unterstützen . Niemand unterstützt den eigenen Henker.

Seit Jahrzehnten macht die Schafherde nichts anderes, als ihrem Schäfer (Henker) hinterherzutrotten (und der Schäfer ist beileibe kein Nationalist)...

http://www.waz-online.de/var/storage/images/waz-az/gifhorn/gifhorn-stadt/hund-hetzt-schafherde-zwei-tiere-tot/299927537-1-ger-DE/Hund-hetzt-Schafherde-Zwei-Tiere-tot_ArtikelQuer.jpg

Bruddler
24.01.2016, 13:50
Ich spreche von der staatlichen Parteienfinanzierung, die an Wählerstimmen und Mandate gekoppelt ist.
Es ist für die AfD sehr wichtig, jetzt diese Mandate zu bekommen.

Im Übrigen hat sie in Rekordzeit 2 Mio Eur Spenden eingesammelt.
https://www.alternativefuer.de/danke-fuer-ueber-ihre-unterstuetzung/

Im Übrigen ist die AfD die einzige Partei, die Mitglieder gewinnt. Alle anderen verlieren.
Ich halte die AfD im Idealfall für die bessere CDU. Für mich ist sie eine bürgerliche Partei, die CDU hat sich selbst vernichtet.

Wenn Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Franz-Josef Strauß und Kurt Georg Kiesinger heute noch leben würden, wären sie schon längst AfD-Mitglied ! :hi:

Hanseat
24.01.2016, 13:51
ich weis! die umfragen geben mir aber heute ein gefühl von feiertag!

Sie meinen nun ein Verbrechen ,egal von wem begangen würde man in diesem Land gutheißen ?Oder wollten Sie mit dem Hinweis auf diesen Anschlag suggerieren
die Regierung steckt dahinter ? Kennen Sie den Täter? Wenn sollten Sie den Namen schnellstens bekanntgeben ,damit man ihn verhaftet und verurteilt.
Wie erbärmlich muss man sein Verbrechen dieser Art der Politik in die Schuhe zu schieben .Man wird den Täter hoffentlich stellen. Das gilt für alle Straftäter .
auch für die vielen rechten und linken Gewalttäter und Brandstifter.

Hanseat
24.01.2016, 13:56
Wenn Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, und Franz-Josef Strauß heute noch leben würden, wären sie schon längst AfD-Mitglied ! :hi:

Wer hat Sie eigentlich gestochen um zu behaupten Adenauer ,Erhard und Straus wären AfD Mitglieder würden Sie heute noch leben ?
Diese Anmaßung überschreitet die Toleranzgrenze freier Meinungsäußerung .

Dr Mittendrin
24.01.2016, 13:56
Bestmann das hatte die Linkspartei auch behauptet . .Was innenpolitisch dabei rauskommen würde liegt auf der Hand .Abbau aller sozialen Errungenschaften

Miliarden für Migranten bedeutet Abbau dieser Errungenschaften.



Massenarbeitslosigkeit ,Zusammenbruch der Exportwirtschaft .Oder glauben Sie ernsthaft die internationale Staatengemeinschaft würde sich ein zweites mal
mit einem Nationalsozialistischen Deutschland einlassen ? AfD sind Konservative. Auch 1939 -1945 wurde exortiert du Idiot und andere Länder wo REchte mitregieren tun es auch.



Glücklicher Weise ist das alles nicht zu befürchten ,denn die AfD wird in diesem Land niemals
Mehrheiten erreichen um in Regierungsverantwortung zu kommen . MIt 15 % ? :muaha:



Übrigens der außenpolitische Schaden würde noch größer als der innenpolitische . in deinem Hirn. Ich schäme mich wie das Ausland über Kölln denkt.



Ein Höcke oder Gauland als Außenminister oder Kanzler nach Israel oder den USA ? Undenkbar.
Für deine Wenigkeit.


Die Flüchtlinge werden sobald deren Heimatländer befriedet sind auch dort wieder zurückkehren .


Sollen heimkehren, dann weiss man es erwartet sie kein Tod.

Hanseat
24.01.2016, 13:57
Seit Jahrzehnten macht die Schafherde nichts anderes, als ihrem Schäfer (Henker) hinterherzutrotten (und der Schäfer ist beileibe kein Nationalist)...

http://www.waz-online.de/var/storage/images/waz-az/gifhorn/gifhorn-stadt/hund-hetzt-schafherde-zwei-tiere-tot/299927537-1-ger-DE/Hund-hetzt-Schafherde-Zwei-Tiere-tot_ArtikelQuer.jpg
Vollkommen Recht .

Dr Mittendrin
24.01.2016, 13:59
Sie meinen nun ein Verbrechen ,egal von wem begangen würde man in diesem Land gutheißen ?Oder wollten Sie mit dem Hinweis auf diesen Anschlag suggerieren
die Regierung steckt dahinter ? Kennen Sie den Täter? Wenn sollten Sie den Namen schnellstens bekanntgeben ,damit man ihn verhaftet und verurteilt.
Wie erbärmlich muss man sein Verbrechen dieser Art der Politik in die Schuhe zu schieben .Man wird den Täter hoffentlich stellen. Das gilt für alle Straftäter .
auch für die vielen rechten und linken Gewalttäter und Brandstifter.

Wir wollen Frieden.... und keine ungeklärten oder verurteilten Verbrechen und Tote für immer und ewig.

Schlummifix
24.01.2016, 14:00
Oder glauben Sie ernsthaft die internationale Staatengemeinschaft würde sich ein zweites mal
mit einem Nationalsozialistischen Deutschland einlassen ?

Der Beweis, dass du einen Dachschaden hast. Ein ewig Gestriger.

Weißt du, über wen die internationale Staatengemeinschaft gerade den Kopf schüttelt?
Weißt du, wer gerade die EU aufs Spiel setzt?
Das ist die Merkel-CDU. Lies doch einmal die internationale Presse. Merkel hat Deutschland isoliert.

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/11/presse-koeln-merkel-naiv_n_8952972.html

Dr Mittendrin
24.01.2016, 14:02
Wer hat Sie eigentlich gestochen um zu behaupten Adenauer ,Erhard und Straus wären AfD Mitglieder würden Sie heute noch leben ?
Diese Anmaßung überschreitet die Toleranzgrenze freier Meinungsäußerung .

Ja 2003 sogar Merkel, Helmut Schmidt usw usf.. ( AfD Leute kommen aus der CDU )....na Schwachkopf ????????

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpg?oh =b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/998225_1301319319894648_3301730083869982774_n.jpg? oh=e7deca056e9a52afbae344cf5e480b5e&oe=56D38B3D

Bruddler
24.01.2016, 14:03
Wer hat Sie eigentlich gestochen um zu behaupten Adenauer ,Erhard und Straus wären AfD Mitglieder würden Sie heute noch leben ?
Diese Anmaßung überschreitet die Toleranzgrenze freier Meinungsäußerung .

Mich hat niemand "gestochen", das sagt mir mein gesunder Menschenverstand ! :trost:

mehr dazu - siehe #189

Bruddler
24.01.2016, 14:13
Bestmann das hatte die Linkspartei auch behauptet . .Was innenpolitisch dabei rauskommen würde liegt auf der Hand .Abbau aller sozialen Errungenschaften
Massenarbeitslosigkeit ,Zusammenbruch der Exportwirtschaft .Oder glauben Sie ernsthaft die internationale Staatengemeinschaft würde sich ein zweites mal
mit einem Nationalsozialistischen Deutschland einlassen ? Glücklicher Weise ist das alles nicht zu befürchten ,denn die AfD wird in diesem Land niemals
Mehrheiten erreichen um in Regierungsverantwortung zu kommen .Übrigens der außenpolitische Schaden würde noch größer als der innenpolitische .
Ein Höcke oder Gauland als Außenminister oder Kanzler nach Israel oder den USA ? Undenkbar.
Die Flüchtlinge werden sobald deren Heimatländer befriedet sind auch dort wieder zurückkehren .

Deine dümmliche "Nazikeule" kannst Du dir sonst wo hinstecken !
Im Übrigen weiß das Ausland sehr wohl, wie es um Deutschland bestellt ist. Anfangs wurde D noch belächelt, inzwischen wird D wegen seiner "Flüchtlingspolitik" nur noch bemitleidet...

Dr Mittendrin
24.01.2016, 14:16
nö.



Wayne ...

Wähl du Merkel, die wendet ja Schaden vom deutschen Volk.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 14:19
http://www.mopo.de/image/23423272/max/600/255/996538d4ecd685056d611aa33252cc35/eG/wahl-umfrage.jpg
Umfrage-Schock in Hamburg SPD schmiert ab, AfD verdoppelt sich
http://www.mopo.de/hamburg/politik/umfrage-schock-in-hamburg-spd-schmiert-ab--afd-verdoppelt-sich-23421952

Bei der üblichen politisch-korrekten "Unschärfe" übersetze ich mal:

In HH ist die AfD ZWEITSTÄRKSTE KRAFT!

Natürlich gibt es Sorgen und Angste, darüber muss man sprechen. :ironie:

Das tun die Gefängnisseelsorger auch bei Todeskandidaten.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 14:25
Na ja, auch die AfD braucht Koalitionspartner.
Ist doch so. Um in diesem Land etwas zu verändern.

Die AfD muss so gross sein, dass nur noch Dreierkoalitionen an denen vorbei kommen. CDU/SPD/Grüne

Anita Fasching
24.01.2016, 14:25
Deine dümmliche "Nazikeule" kannst Du dir sonst wo hinstecken !
Im Übrigen weiß das Ausland sehr wohl, wie es um Deutschland bestellt ist. Anfangs wurde D noch belächelt, inzwischen wird D wegen seiner "Flüchtlingspolitik" nur noch bemitleidet...

Und mittlerweile hat man sogar wieder Angst vor den Irren, welche die BRD regieren.
Denn wenn Deutschland kollabiert oder zumindest bürgerkriegsähnliche Zustände eintreten- was nicht ganz ausgeschlossen ist-dann bricht der ganze Sauladen EU zusammen.
Na, zumindest etwas positives hätte die Sache dann auch.

Hanseat
24.01.2016, 14:25
Deine dümmliche "Nazikeule" kannst Du dir sonst wo hinstecken !
Im Übrigen weiß das Ausland sehr wohl, wie es um Deutschland bestellt ist. Anfangs wurde D noch belächelt, inzwischen wird D wegen seiner "Flüchtlingspolitik" nur noch bemitleidet...
Welche Nazikeule ? oder wollten Sie bestreiten die AfD wären keine Nationalisten ? Welches Ausland belächelt denn Deutschland ?
Solch einen Kuhmist kann nur jemand absondern, der Politik lediglich auf das Flüchtlingsproblem begrenzt .
Die Mehrheit der Bundesbürger lässt sich von Nationallisten nicht einschüchtern .
Sie dürfen davon ausgehen, bei keiner der anstehenden Landtagswahlen werden die Rechtspopulisten an der Regierungsbildung beteiligt .
Lediglich einige Linke werden zur AfD überlaufen .Das wäre eine zu ertragende Verschiebung . Gescheiterte Existenzen neigen halt dazu extremistischen
Blökern hinterherzulaufen .Die Angst etwas abgeben zu müssen lähmt den Verstand einiger Leute .Die Befürchtungen sind unangebracht
niemand muss etwas abgeben .

Hanseat
24.01.2016, 14:31
Und mittlerweile hat man sogar wieder Angst vor den Irren, welche die BRD regieren.
Denn wenn Deutschland kollabiert oder zumindest bürgerkriegsähnliche Zustände eintreten- was nicht ganz ausgeschlossen ist-dann bricht der ganze Sauladen EU zusammen.
Na, zumindest etwas positives hätte die Sache dann auch.

Sie meinen mit Irren die AfD ? Welche Wandlung .

Hanseat
24.01.2016, 14:37
Wir wollen Frieden.... und keine ungeklärten oder verurteilten Verbrechen und Tote für immer und ewig.

Meinen Sie die NSU ?

Bestmann
24.01.2016, 14:38
Bestmann mit der AfD werden demokratische Parteien nicht koalieren .Die AfD kann lediglich auf Mehrheiten mit der Linkspartei hoffen .
Wird aber nie reichen . Zitat eines ehemaligen AfD Mitglieds ich habe eine Monster unterstützt .Diese Parte würde Deutschland international isolieren .
Oder glauben Sie ernsthaft die Verantwortlichen dieser Staatengemeinschaft würden ein zweites Mal den gleichen Fehler begehen ?
Sobald die Flüchtlingskrise keine mehr ist ,ist die AfD verschwunden .Das ist gut so.
Übrigens was verschwiegen wird . Fast 70 % der Wahlberechtigten glaubt t das die AfD genauso schnell unter "ferner liefen " verschwindet
wie sie aufgetaucht ist .

Eine Frage ,sind Parteien in einigen Monaten gewachsen ,oder hat es bis zur Vollendung Jahre und Jahrzehnte gedauert ?

Die AFD ist eine Partei ,die noch für Überraschungen sorgen wird ,und ich hoffe ,das
die AFD mit den kommenden Wahlen in Bund und Bundesländern mit einer Beteiligung an den Regierungen
verantwortlich um gehen wird .

Noch eine Feststellung : die AFD hat weder Leichen im Keller noch eine Vergangenheit der
Betrüger und Politlumpen .
Genaueres erspare ich mir an dieser Stelle .
Gruß Bestmann .

Anne Bonny
24.01.2016, 14:39
Ein Modell "DDR" mit Minengürtel usw. dürften sich in der Tat nur wenige Deutsche wünschen.

Die DDR hatte ihren Minengürtel um keinen raus zu lassen, die BRD hätte einen Minengürtel um keinen rein zu lassen.

Ich hätte nichts gegen so ein BRD Modell. :D

Anita Fasching
24.01.2016, 14:44
Welche Nazikeule ? oder wollten Sie bestreiten die AfD wären keine Nationalisten ? Welches Ausland belächelt denn Deutschland ?
Solch einen Kuhmist kann nur jemand absondern, der Politik lediglich auf das Flüchtlingsproblem begrenzt .
Die Mehrheit der Bundesbürger lässt sich von Nationallisten nicht einschüchtern .
Sie dürfen davon ausgehen, bei keiner der anstehenden Landtagswahlen werden die Rechtspopulisten an der Regierungsbildung beteiligt .
Lediglich einige Linke werden zur AfD überlaufen .Das wäre eine zu ertragende Verschiebung . Gescheiterte Existenzen neigen halt dazu extremistischen
Blökern hinterherzulaufen .Die Angst etwas abgeben zu müssen lähmt den Verstand einiger Leute .Die Befürchtungen sind unangebracht
niemand muss etwas abgeben .

Die AfD ist keine Partei der Nationalisten, leider!
Und für einen Nationalisten ist sie sicher auch nicht die erste Wahl.
Wiedermal keine Ahnung, aber groß rumtönen wollen.

Hanseat
24.01.2016, 14:45
Der Beweis, dass du einen Dachschaden hast. Ein ewig Gestriger.

Weißt du, über wen die internationale Staatengemeinschaft gerade den Kopf schüttelt?
Weißt du, wer gerade die EU aufs Spiel setzt?
Das ist die Merkel-CDU. Lies doch einmal die internationale Presse. Merkel hat Deutschland isoliert.

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/11/presse-koeln-merkel-naiv_n_8952972.html

Ich lese reichlich deshalb weiß ich auch das Ihre einseitigen Hinweise nicht die Meinung der Mehrheit widerspiegelt .
Immer wieder belustigend festzustellen wie Rechtspopulisten die "Lügenpresse" bemächtigen wenn es um eigene Zustimmung geht .
Übrigens auch in dem betreffenden Bericht steht nichts davon dass die AfD eine Lösung dieser Problems anbietet .

Bruddler
24.01.2016, 14:47
Welche Nazikeule ? oder wollten Sie bestreiten die AfD wären keine Nationalisten ? Welches Ausland belächelt denn Deutschland ?
Solch einen Kuhmist kann nur jemand absondern, der Politik lediglich auf das Flüchtlingsproblem begrenzt .
Die Mehrheit der Bundesbürger lässt sich von Nationallisten nicht einschüchtern .
Sie dürfen davon ausgehen, bei keiner der anstehenden Landtagswahlen werden die Rechtspopulisten an der Regierungsbildung beteiligt .
Lediglich einige Linke werden zur AfD überlaufen .Das wäre eine zu ertragende Verschiebung . Gescheiterte Existenzen neigen halt dazu extremistischen
Blökern hinterherzulaufen .Die Angst etwas abgeben zu müssen lähmt den Verstand einiger Leute .Die Befürchtungen sind unangebracht
niemand muss etwas abgeben .

Wahr ist, immer weniger Bundesbürger lassen sich von den etablierten Volksverarscher für dumm verkaufen. :hi:

Chronos
24.01.2016, 14:48
Wer hat Sie eigentlich gestochen um zu behaupten Adenauer ,Erhard und Straus wären AfD Mitglieder würden Sie heute noch leben ?
Diese Anmaßung überschreitet die Toleranzgrenze freier Meinungsäußerung .
Wenn hier etwas die Toleranzgrenze der freien Meinungsäusserung überschritten hat, dann sind es deine ungeheuerlichen Verleumdungen der AfD, einer rechtskonformen und auf der Basis des Grundgesetzes konstituierten Partei.

Deine Behauptung, die AfD habe indirekt zum "Anstecken" von Asylbetrügerbehausungen angestiftet, hätte im realen Leben bereits strafrechtliche Konsequenzen.

Das, was du hier ständig verbreitest, ist infame, widerlichste Hetze.

Bestmann
24.01.2016, 14:48
Dafür habt ihr jetzt ein schöne Oper. :)

Sicher im Vergleich zu anderen Ländern ,die in Hochkonjunkturen ihre Bauwerke für die Nachwelt
erschaffen haben :Beispiel die Oper in Manaus entstanden durch den Überfluss im Kautschuk Handel .
Hamburg dagegen wird die Schulden für den Prachtbau unseren Enkeln und Urenkeln und deren Enkeln übertragen .
Eine Bande von Schuldenmachern -und Betrügern die nur für den Eigenen Ruhm bauen und bauen nur nichts Gescheites .
Falls die Bude eines Tages in sich zusammen fallen sollte hat natürlich die Elbe schuld weil sie immer den Wasserstand verändert .
Gruß und einen Guten .

Anita Fasching
24.01.2016, 14:48
Sie meinen mit Irren die AfD ? Welche Wandlung .

Verstehendes Lesen ist nicht so das Ding einen irren Alten, schon klar.
Ich schrieb von den Irren, welche regieren !, und nicht von den Vernünftigen, welche versuchen den Karren aus der Scheisse zu ziehen.
Noch regiert keine deutschfreundliche Partei, aber die Hoffnung stirbt erst, wenn der letzte Deutsche tot ist.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 14:50
Meinen Sie die NSU ?

Der ungeklärte Fall, meinst du Deutschfeind den ?

Oder den der 7500 deutschen Opfer?


https://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2012/11/mutigeheidi.jpg?w=500

Dr Mittendrin
24.01.2016, 14:54
Ich lese reichlich deshalb weiß ich auch das Ihre einseitigen Hinweise nicht die Meinung der Mehrheit widerspiegelt .
Immer wieder belustigend festzustellen wie Rechtspopulisten die "Lügenpresse" bemächtigen wenn es um eigene Zustimmung geht .
Übrigens auch in dem betreffenden Bericht steht nichts davon dass die AfD eine Lösung dieser Problems anbietet .


Österreichs FPÖ und AfD zeigt diese Lösungen.

CDU und SPD wollen sie nicht.

Wir kennen Lügen, nur du Dummkopf nicht.
Keiner behauptet, alles gelogen.

http://www.mopo.de/image/23423272/max/600/255/996538d4ecd685056d611aa33252cc35/eG/wahl-umfrage.jpg

Chronos
24.01.2016, 14:55
Meinen Sie die NSU ?
Dass du nicht mal begriffen hast, was da für eine Nummer abgezogen wird, war ja zu erwarten.

Bruddler
24.01.2016, 14:55
Der Beweis, dass du einen Dachschaden hast. Ein ewig Gestriger.

Weißt du, über wen die internationale Staatengemeinschaft gerade den Kopf schüttelt?
Weißt du, wer gerade die EU aufs Spiel setzt?
Das ist die Merkel-CDU. Lies doch einmal die internationale Presse. Merkel hat Deutschland isoliert.

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/11/presse-koeln-merkel-naiv_n_8952972.html

Eines ist gewiss, Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, und Franz-Josef Strauß würden die derzeitige "Politik" nicht mittragen. :compr:

Dr Mittendrin
24.01.2016, 14:57
Welche Nazikeule ? oder wollten Sie bestreiten die AfD wären keine Nationalisten ? Welches Ausland belächelt denn Deutschland ?
Solch einen Kuhmist kann nur jemand absondern, der Politik lediglich auf das Flüchtlingsproblem begrenzt .
Die Mehrheit der Bundesbürger lässt sich von Nationallisten nicht einschüchtern .
Sie dürfen davon ausgehen, bei keiner der anstehenden Landtagswahlen werden die Rechtspopulisten an der Regierungsbildung beteiligt .
Lediglich einige Linke werden zur AfD überlaufen .Das wäre eine zu ertragende Verschiebung . Gescheiterte Existenzen neigen halt dazu extremistischen
Blökern hinterherzulaufen .Die Angst etwas abgeben zu müssen lähmt den Verstand einiger Leute .Die Befürchtungen sind unangebracht
niemand muss etwas abgeben .

Am 13.03 werdet ihr die Klatsche des Lebens erleben.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 14:58
Nachdem sich die AFD bei 10% stabilisiert hat, sind plötzlich alle rechten Forenteilnehmer zufrieden mit den Umfragen. Vorher wurde lauthals Manipulation gebrüllt. :hd:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

An Dämlichkeit ist auch das rechte Forenpack nicht zu überbieten.

Nö, Abstimmungen im Teletext gehen bis 66 %.

Jodlerkönig
24.01.2016, 15:06
Sie meinen nun ein Verbrechen ,egal von wem begangen würde man in diesem Land gutheißen ?Oder wollten Sie mit dem Hinweis auf diesen Anschlag suggerieren
die Regierung steckt dahinter ? Kennen Sie den Täter? Wenn sollten Sie den Namen schnellstens bekanntgeben ,damit man ihn verhaftet und verurteilt.
Wie erbärmlich muss man sein Verbrechen dieser Art der Politik in die Schuhe zu schieben .Man wird den Täter hoffentlich stellen. Das gilt für alle Straftäter .
auch für die vielen rechten und linken Gewalttäter und Brandstifter.plapper jemand anderen an. mich freut es, dass solchen schwachmaten wie dir, langsam der arsch auf grundeis geht. ihr habt die sache zu verantworten und ich hoffe inständig, dass man dir so richtig in den arsch tritt. :fuck:

Bruddler
24.01.2016, 15:08
Wer hat Sie eigentlich gestochen um zu behaupten Adenauer ,Erhard und Straus wären AfD Mitglieder würden Sie heute noch leben ?
Diese Anmaßung überschreitet die Toleranzgrenze freier Meinungsäußerung .

Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Kurt Georg Kiesinger und Franz-Josef Strauß waren ehrbare Leute, ich glaube kaum, dass sie die derzeitige "Politik" mittragen würden. :hi:

Chronos
24.01.2016, 15:09
Ich lese reichlich deshalb weiß ich auch das Ihre einseitigen Hinweise nicht die Meinung der Mehrheit widerspiegelt .
Immer wieder belustigend festzustellen wie Rechtspopulisten die "Lügenpresse" bemächtigen wenn es um eigene Zustimmung geht .
Übrigens auch in dem betreffenden Bericht steht nichts davon dass die AfD eine Lösung dieser Problems anbietet .
Nein, du liest definitiv nicht reichlich. Nicht mal ausreichend.

Wenn du nämlich nicht nur die Hofberichterstattung der bundesdeutschen Presse, sondern auch mal ausländische Periodika lesen würdest, wüsstest du um die Sorgen der anderen europäischen Regierungen wegen Merkels Irrsinn.

Wenn sogar die große US-Zeitung New York Times die Merkel mittlerweile für nicht mehr ganz normal hält (auch wenn es etwas milder formuliert wurde), kann man mit absoluter Sicherheit von einer internationalen Allianz der kritischen Stimmen über den von Merkel praktizierten, nicht mal vom Parlament legitimierten Wahnsinn ausgehen.

Und bevor du der AfD unterstellst, sie habe keine Lösung, solltest du erst einmal klar formulieren (natürlich im Rahmen deiner verbalen Möglichkeiten, aber man wird es sicher trotzdem entziffern können), welches konkretes Problem du überhaupt meinst.

Oder willst du einfach nur hier provozieren und trollen - was sich angesichts deines brotlosen Schwachsinns immer deutlicher zeigt.

Bolle
24.01.2016, 15:11
Ein Hanseat und ein Dresdner........:OmG:

Rumburak
24.01.2016, 15:16
:D

was glaubst du, wem du hilfst, wenn du die afd bekämpfst? ich glaub noch immer, dass du ein islamisches u-boot bist....den gebetsteppich immer am körper. :D

Hast du eigentlich schon das Neuste von deinem kriminellen Idol gehört?


Uli Hoeneß organisiert Weihnachtsfeier für 30 Flüchtlinge
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/01/uli-hoeness-organisiert-weihnachtsfeier-fuer-30-fluechtlinge

Schönen Sonntag noch.:D

Bruddler
24.01.2016, 15:17
Ein Hanseat und ein Dresdner........:OmG:

Jedes System der Welt wäre stolz auf solche linientreuen Untertanen. :OmG:

Dr Mittendrin
24.01.2016, 15:18
Hast du eigentlich schon das Neuste von deinem kriminellen Idol gehört?


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/01/uli-hoeness-organisiert-weihnachtsfeier-fuer-30-fluechtlinge

Schönen Sonntag noch.:D

Warum ist Hoenes in der AfD ?

Shahirrim
24.01.2016, 15:20
du hasan rumburak! sperrspitze merkels! mir kam dein name schon immer merkwürdig vor .... rumburak

:umkipp:

Reise bloß nicht nach Skandinavien, dort können dir reinrassige Schweden begegnen, die Håkan heißen. Und das ohne islamischen Einfluss!

Rumpelstilz
24.01.2016, 15:24
du hasan rumburak! sperrspitze merkels! mir kam dein name schon immer merkwürdig vor .... rumburak
Bei Merkwürdigkeiten hilft es manchmal, die Wikipedia zu bemühen:

Rumburak ist


die Figur eines fiktiven Zauberers in den tschechischen Fernsehproduktionen

Die Märchenbraut (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_M%C3%A4rchenbraut) (1979–1981)
Die Rückkehr der Märchenbraut (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_R%C3%BCckkehr_der_M%C3%A4rchenbraut) (1990–1993)
Der Zauberrabe Rumburak (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberrabe_Rumburak) (1984)

Tryllhase
24.01.2016, 15:29
Das ist echt Mist. Einige von uns haben so und so schon Schiß, Standdienst an Infoständen zu machen (gab ja auch schon genug Überfälle). Einen Sicherheitsdienst für jeden Stand können wir uns nicht leisten.
Es ist auch eine Sauerei, daß wir hier in unserer Region kein Lokal mehr finden, in dem wir unsere Stammtische halten können. Wenn wir noch wie früher eins hätten und könnten auf unserer Internetseite veröffentlichen, wann und wo wir uns treffen, hätten wir hier noch viel mehr Zulauf. Weil sich die Menschen danach sehnen, einmal im Kreis Gleichgesinnter das Herz ausschütten zu können und sich den Frust von der Seele zu reden.
Das liegt daran, dass ihr zu blöd seid, ein ordentliches Feindbild zu definieren. Wischi-waschi geht immer nach hinten los. Bei und hier schubst die Antifa die Stände um und geht dann Arm in Arm mit den Linksparteilern einen trinken.

Tryllhase
24.01.2016, 15:30
Bei Merkwürdigkeiten hilft es manchmal, die Wikipedia zu bemühen:
Rumburak ist


die Figur eines fiktiven Zauberers in den tschechischen Fernsehproduktionen

Die Märchenbraut (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_M%C3%A4rchenbraut) (1979–1981)
Die Rückkehr der Märchenbraut (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_R%C3%BCckkehr_der_M%C3%A4rchenbraut) (1990–1993)
Der Zauberrabe Rumburak (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberrabe_Rumburak) (1984)




Richtig. Einen solchen Namen wählt nur ein DDR-Linker.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 15:31
Nein, du liest definitiv nicht reichlich. Nicht mal ausreichend.

Wenn du nämlich nicht nur die Hofberichterstattung der bundesdeutschen Presse, sondern auch mal ausländische Periodika lesen würdest, wüsstest du um die Sorgen der anderen europäischen Regierungen wegen Merkels Irrsinn.

Wenn sogar die große US-Zeitung New York Times die Merkel mittlerweile für nicht mehr ganz normal hält (auch wenn es etwas milder formuliert wurde), kann man mit absoluter Sicherheit von einer internationalen Allianz der kritischen Stimmen über den von Merkel praktizierten, nicht mal vom Parlament legitimierten Wahnsinn ausgehen.

Und bevor du der AfD unterstellst, sie habe keine Lösung, solltest du erst einmal klar formulieren (natürlich im Rahmen deiner verbalen Möglichkeiten, aber man wird es sicher trotzdem entziffern können), welches konkretes Problem du überhaupt meinst.

Oder willst du einfach nur hier provozieren und trollen - was sich angesichts deines brotlosen Schwachsinns immer deutlicher zeigt.

Er setzt hier nur Plattitüden.

Die AfD kann es nicht. Vorurteile
Linke und Rechte haben noch nie bedeutenden Einfluss gehabt und das ist gut. Sieht man jetzt in Griechenland, war auch in Weimar so.

uvm

Schlummifix
24.01.2016, 15:31
Ich lese reichlich deshalb weiß ich auch das Ihre einseitigen Hinweise nicht die Meinung der Mehrheit widerspiegelt .
Immer wieder belustigend festzustellen wie Rechtspopulisten die "Lügenpresse" bemächtigen wenn es um eigene Zustimmung geht .
Übrigens auch in dem betreffenden Bericht steht nichts davon dass die AfD eine Lösung dieser Problems anbietet .

Glaubst du wirklich, dass eure dümmlichen NSDAP-Vergleiche noch irgendjemand ernst nimmt :? Viel Glück damit.
Das ist ja sowas von lächerlich...

Seid ihr irgendwie in 1933 stecken geblieben? Ich lebe in 2016.
In 2016 kommen 24 Mal mehr Flüchtlinge nach Deutschland, als in 2015. (Gegenwart, Realität).
Und die SPD führt lieber Diskussionen von 1933.
Dümmlicher gehts kaum noch.

Das Ausland schüttelt den Kopf über diese Deutschen, das ist Fakt.

Bolle
24.01.2016, 15:32
Hurrikan? statt Unterkünfte für Flüchtlinge ,KZ ?s oder ?Nur immer daran denken dort landen dann auch Arbeitsunwillige Hartz IV Bezieher.

Nein, nur ein One Way Rückflugticket!

Rumpelstilz
24.01.2016, 15:35
Richtig. Einen solchen Namen wählt nur ein DDR-Linker.
Sagt wessen Glaskugel?

Bruddler
24.01.2016, 15:36
Glaubst du wirklich, dass eure dümmlichen NSDAP-Vergleiche noch irgendjemand ernst nimmt :? Viel Glück damit.
Das ist ja sowas von lächerlich...

Seid ihr irgendwie in 1933 stecken geblieben? Ich lebe in 2016.
In 2016 kommen 24 Mal mehr Flüchtlinge nach Deutschland, als in 2015. (Gegenwart, Realität).
Und die SPD führt lieber Diskussionen von 1933.
Dümmlicher gehts kaum noch.

Das Ausland schüttelt den Kopf über diese Deutschen, das ist Fakt.

Wer keine Argumente hat, der bringt eben die "12-jährige deutsche Geschichte" (Nazikeule) mit in's Spiel...:pfeif:

Tryllhase
24.01.2016, 15:37
Sagt wessen Glaskugel?
Nicht nötig. Frag ihn selbst!

Dr Mittendrin
24.01.2016, 15:39
Welche Nazikeule ? oder wollten Sie bestreiten die AfD wären keine Nationalisten ? Welches Ausland belächelt denn Deutschland ?

Lügner es sind Konservative du Troll. Eine Frechheit ....


Bei der Europawahl im Mai wurde Lucke gemeinsam mit sechs weiteren AfD-Kandidaten ins EU-Parlament gewählt. Anschließend gelang es den sieben AfD-Leuten, in die Fraktion der rechtskonservativen Europäischen Konservativen und Reformisten (ECR) aufgenommen zu werden. Die AfD feierte das seinerzeit als Coup, freute sich über die parlamentarische Aufwertung.

http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-im-europaparlament-bernd-lucke-und-co-sind-hart-gelandet/10864488.html




Solch einen Kuhmist kann nur jemand absondern, der Politik lediglich auf das Flüchtlingsproblem begrenzt . auch Europolitik ua



Die Mehrheit der Bundesbürger lässt sich von Nationallisten nicht einschüchtern . bedrohen sie dich ?



Sie dürfen davon ausgehen, bei keiner der anstehenden Landtagswahlen werden die Rechtspopulisten an der Regierungsbildung beteiligt . Hauptsache die Nacht der langen Gesichter.



Lediglich einige Linke werden zur AfD überlaufen .Das wäre eine zu ertragende Verschiebung . Gescheiterte Existenzen neigen halt dazu extremistischen
Blökern hinterherzulaufen . Kenne genug erfolgreiche AFD Wähler die ihre Euros nicht Busen-Grabschern anvertrauen wollen.


Die Angst etwas abgeben zu müssen lähmt den Verstand einiger Leute .Die Befürchtungen sind unangebracht
niemand muss etwas abgeben . Kosten von 45 MRD kommen nicht aus dem Hut.

brain freeze
24.01.2016, 15:40
Richtig. Einen solchen Namen wählt nur ein DDR-Linker.

Und wer die Feuerzangenbowle mag, ist Nazi. Alles klar.

Bolle
24.01.2016, 15:43
:umkipp:

Reise bloß nicht nach Skandinavien, dort können dir reinrassige Schweden begegnen, die Håkan heißen. Und das ohne islamischen Einfluss!

Heißen die nicht Hakon?

Tryllhase
24.01.2016, 15:44
Und wer die Feuerzangenbowle mag, ist Nazi. Alles klar.
Durchaus möglich. Muss natürlich zum Gesamtbild passen.

Shahirrim
24.01.2016, 15:45
Heißen die nicht Hakon?

So heißen die in Norwegen. Mit doppeltem A nebenbei! In Schweden nicht!

Immer schön die Unterschiede betonen! :nana:

Rumpelstilz
24.01.2016, 15:48
Nicht nötig. Frag ihn selbst!
Na, mir ist das egal. Ich war mit 13 im Club Voltaire, habe auch das Marksman-Schützenabzeichen der US Army. Wenn ich alles aufzähle, was ich mal irgendwann gemacht habe oder irgendwann einmal war, dann holen sie mich und stecken mich in die Geschlossene. :D

Tryllhase
24.01.2016, 15:50
Na, mir ist das egal. Ich war mit 13 im Club Voltaire, habe auch das Marksman-Schützenabzeichen der US Army. Wenn ich alles aufzähle, was ich mal irgendwann gemacht habe oder irgendwann einmal war, dann holen sie mich und stecken mich in die Geschlossene. :D
Das steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Man sollte nur wissen, mit wem man es zu tun hat.

Rumpelstilz
24.01.2016, 15:54
Das steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Man sollte nur wissen, mit wem man es zu tun hat.
Siehst Du ja bei mir. Ich bin ein linker Anarchospinner aus dem Club Voltaire, der mit US-Helm durch die Gegend rennt. So erkennst Du mich schon von weitem und weisst, mit wem Du es zu tun hast. :D

Jodlerkönig
24.01.2016, 15:55
Bei Merkwürdigkeiten hilft es manchmal, die Wikipedia zu bemühen:

Rumburak ist


die Figur eines fiktiven Zauberers in den tschechischen Fernsehproduktionen

Die Märchenbraut (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_M%C3%A4rchenbraut) (1979–1981)
Die Rückkehr der Märchenbraut (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_R%C3%BCckkehr_der_M%C3%A4rchenbraut) (1990–1993)
Der Zauberrabe Rumburak (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberrabe_Rumburak) (1984)


ich weis, dann hätte er sich auch krähe nennen können.....aber seine stille liebe zu den musels brauchte den getarnten namen rumburak ....und er kämpft seite an seite mit merkel, cem, claudia roth gegen die afd.

Anita Fasching
24.01.2016, 15:56
:D

was glaubst du, wem du hilfst, wenn du die afd bekämpfst? ich glaub noch immer, dass du ein islamisches u-boot bist....den gebetsteppich immer am körper. :D

Er bekämpft doch nicht die AfD, ich weiss nicht, was du da reininterpretierst.
Er ist nur etwas skeptisch, wie so viele andere auch, wie ich ebenso. In Sachsen hat die AfD noch viel zu wenig "Power" (copyright by Freiheitsbote) gemacht.
Rumburak hat -wie ich auch- erklärt, bei BTW die AfD zu wählen. Aber in Sachsens unterstützt er seit eh und je die NPD, da hat er nie ein Gewese darum gemacht.
Und mit dieser Einstellung liegt er auch vollkommen richtig, m.M.n.

Jodlerkönig
24.01.2016, 15:56
:umkipp:

Reise bloß nicht nach Skandinavien, dort können dir reinrassige Schweden begegnen, die Håkan heißen. Und das ohne islamischen Einfluss!ist noch nicht lange her, war ich in stockholm. gute nacht schweden.

Rumpelstilz
24.01.2016, 15:57
ich weis, dann hätte er sich auch krähe nennen können.....aber seine stille liebe zu den musels brauchte den getarnten namen rumburak ....und er kämpft seite an seite mit merkel, cem, claudia roth gegen die afd.
Das sieht nur so aus. Das ist nur ein vorgeschobener Beobachter, den holt bald eine Reichsflugscheibe wieder ab.

moishe c
24.01.2016, 16:11
Mit jeweils 10, 15 Prozent bei den bevorstehenden Landtagswahlen


wird die AfD GAR NIX "reißen" - unmittelbar!

Sie wird isoliert und ALLE System-Parteien werden sich GEGEN sie verbünden!

Meine Meinung auf Grund meiner eigenen "historischen Erfahrungen"!

Anita Fasching
24.01.2016, 16:14
Und wer die Feuerzangenbowle mag, ist Nazi. Alles klar.

:D

Ja, Heinz Rühmann war zumindest so etwas in der Art.

thabadguy
24.01.2016, 16:19
Mit jeweils 10, 15 Prozent bei den bevorstehenden Landtagswahlen


wird die AfD GAR NIX "reißen" - unmittelbar!

Sie wird isoliert und ALLE System-Parteien werden sich GEGEN sie verbünden!

Meine Meinung auf Grund meiner eigenen "historischen Erfahrungen"!


Natürlich kann die AfD selbst erst mal nicht viel bewerkstelligen. Allerdings wird es durch sie zu einem Erdbeben in den etablierten Parteien kommen (CDU, SPD - Grüne ausgenommen), weil man nach den Landtagswahlen dort die Frage stellen wird, wer dieses Desaster zu verantworten hat. CDU-Politiker wie Julia Klöckner, die ihren Wahlsieg schon sicher in der Tasche glaubten, werden vor einem Scherbenhaufen stehen und dann nach den Schuldigen für das Ende ihrer Karriere suchen. Man wird darauf hinweisen, dass wegen der Stimmungslage im Bund kein besseres Ergebnis möglich war und dafür tragen Merkel und Gabriel die Verantwortung.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 16:21
Bestmann mit der AfD werden demokratische Parteien nicht koalieren .Die AfD kann lediglich auf Mehrheiten mit der Linkspartei hoffen .

Ach du Ahnungsloser, wäre wie Feuer und Wasser. Nein wie es kommt das weiss ich ungefähr.







Wird aber nie reichen . Zitat eines ehemaligen AfD Mitglieds ich habe eine Monster unterstützt .Diese Parte würde Deutschland international isolieren . bla bla Lucke-Gewäsch. Er wurde gekauft.




Oder glauben Sie ernsthaft die Verantwortlichen dieser Staatengemeinschaft würden ein zweites Mal den gleichen Fehler begehen ?


Man musste 1993 auch mit 10 % für REP umgehen.




Sobald die Flüchtlingskrise keine mehr ist ,ist die AfD verschwunden .Das ist gut so. Sie beginnt 2016 mit 3 facher Energie.



Übrigens was verschwiegen wird . Fast 70 % der Wahlberechtigten glaubt t das die AfD genauso schnell unter "ferner liefen " verschwindet
wie sie aufgetaucht ist . Dafür wird deine Merkel nicht sorgen.



http://www.focus.de/politik/deutschland/gesellschaft-umfrage-deutsche-sehen-fluechtlingszustrom-mit-skepsis_id_5175606.html

Deutsche sehen Flüchtlingsstrom mit Sksepsis


https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/998225_1301319319894648_3301730083869982774_n.jpg? oh=e7deca056e9a52afbae344cf5e480b5e&oe=56D38B3D

96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik

Dr Mittendrin
24.01.2016, 16:26
Mit jeweils 10, 15 Prozent bei den bevorstehenden Landtagswahlen


wird die AfD GAR NIX "reißen" - unmittelbar!

Sie wird isoliert und ALLE System-Parteien werden sich GEGEN sie verbünden!

Meine Meinung auf Grund meiner eigenen "historischen Erfahrungen"!


Auch wenn sie in 4 Landtagen in der Opposition landen. Darin erstarken sie weiter, bekommen Wahlkampkostenerstattung Abgeordnetengelder etc und das TV kann ihre Reden nicht wegblenden und Anfragen ( peinliche ) stellen.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 16:34
Hurrikan? statt Unterkünfte für Flüchtlinge ,KZ ?s oder ?Nur immer daran denken dort landen dann auch Arbeitsunwillige Hartz IV Bezieher.

Komm sag doch die AfD will KZ bauen !!! Fällt dir nicht schwer !!!!

Erleichtere dich wie nach einer Verstopfung.

Filofax
24.01.2016, 16:36
Natürlich kann die AfD selbst erst mal nicht viel bewerkstelligen. Allerdings wird es durch sie zu einem Erdbeben in den etablierten Parteien kommen (CDU, SPD - Grüne ausgenommen), weil man nach den Landtagswahlen dort die Frage stellen wird, wer dieses Desaster zu verantworten hat. CDU-Politiker wie Julia Klöckner, die ihren Wahlsieg schon sicher in der Tasche glaubten, werden vor einem Scherbenhaufen stehen und dann nach den Schuldigen für das Ende ihrer Karriere suchen. Man wird darauf hinweisen, dass wegen der Stimmungslage im Bund kein besseres Ergebnis möglich war und dafür tragen Merkel und Gabriel die Verantwortung.

Das Geld was sie verdienen werden ist genau das Gift was so eine Partei zerstören kann.

Einmal fett im Parlaments - Sessel Platz genommen interessieren dann plötzlich Überzeugungen und Grundsätze mehr.
Angriffe gegen die AfD wird es geben und es wäre erstaunlich wenn sie die abwehren könnten.
Fast hätte sie es ja schon zerrissen (Lucke und seine Schergen) nur hat die Flüchtlingskrise eben die katastrophale Aussendarstellung der Partei überdecken können.

Ich kann auch solche "Jubelmeldungen" wie "AfD jetzt bei 12%" nicht nachvollziehen.
Das ist erbärmlich wenig, bei den katastrophalen Zuständen müsste man in Deutschland eigentlich 30% und mehr erwarten für die AfD.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 16:48
Natürlich kann die AfD selbst erst mal nicht viel bewerkstelligen. Allerdings wird es durch sie zu einem Erdbeben in den etablierten Parteien kommen (CDU, SPD - Grüne ausgenommen), weil man nach den Landtagswahlen dort die Frage stellen wird, wer dieses Desaster zu verantworten hat. CDU-Politiker wie Julia Klöckner, die ihren Wahlsieg schon sicher in der Tasche glaubten, werden vor einem Scherbenhaufen stehen und dann nach den Schuldigen für das Ende ihrer Karriere suchen. Man wird darauf hinweisen, dass wegen der Stimmungslage im Bund kein besseres Ergebnis möglich war und dafür tragen Merkel und Gabriel die Verantwortung.

Die CDU würde am Wahlabend sagen: Angesichts der Flüchtlingskrise ein zu erwartendes Ergebnis. Immerhin weniger verloren wie die SPD.
Unsere Schlüsse daraus: Das Volk mit nehmen auf dem Weg ( er ist schwierig) sich nicht blenden lassen von Rechtspopulisten.
Und die AfD werden wir hart bekämpfen und deren Ziel ein "kein gemeinsames Europa zu schaffen" demaskieren.
Nationalistische Alleingänge sind ein Relikt des vorigen Jahrhunderst und führten immer wieder zur Katastrophe.

Tryllhase
24.01.2016, 17:00
Komm sag doch die AfD will KZ bauen !!! Fällt dir nicht schwer !!!!

Erleichtere dich wie nach einer Verstopfung.
Kein Mensch sagt heute mehr, was er wirklich vor hat. Nur heimlich hört man von den Gulagplänen der Linksextremen.
Sagt jemand mal wirklich, was er vor hat, wird er nicht ernst genommen. So, wie Hitler in seinem "Kampf".
Oder wie der Koran. Daran zeigt sich die strunzdumme Gesellschaft. In mehr als 80 Jahren nichts dazu gelernt.