PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin lädt die Juden nach Russland ein



Seiten : [1] 2

Dayan
20.01.2016, 07:08
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

Murmillo
20.01.2016, 07:14
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

Korrigiere mal bitte " ladet" in "lädt" !

autochthon
20.01.2016, 07:16
Wie sagt der Nachbar (oder isses der Gärtner?) immer so schön!? "Judenklaps". :crazy:

Xarrion
20.01.2016, 07:22
Dann wollen wir doch hoffen, daß möglichst viele europäische Juden die Einladung Putins annehmen und nach Russland übersiedeln.
Dem ewigen Gejammere der Jodel-Verbände nach zu urteilen, muß es in Europa ja geradezu unerträglich sein.

Pillefiz
20.01.2016, 07:54
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

Hast schon gepackt?

Dayan
20.01.2016, 08:25
Hast schon gepackt?Da.Ich fahre mit dem transiberischen Eisenbahn!:D:D:D:D:D

Dayan
20.01.2016, 08:26
Korrigiere mal bitte " ladet" in "lädt" !Geht leider nicht mehr.

Sathington Willoughby
20.01.2016, 08:59
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/
Tja, entweder Israel oder Russland, Europa wird mittelfristig islamisiert werden.

Nur wer lädt uns ein, die Atheisten und Christen?
Wir werden wohl um unser Land und Leben kämpfen müssen.

Sathington Willoughby
20.01.2016, 08:59
Dann wollen wir doch hoffen, daß möglichst viele europäische Juden die Einladung Putins annehmen und nach Russland übersiedeln.
Dem ewigen Gejammere der Jodel-Verbände nach zu urteilen, muß es in Europa ja geradezu unerträglich sein.

Ist es das nicht? Und es wird immer schlimmer.

brain freeze
20.01.2016, 09:05
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

In eurer alten Heimat Itil sitzen jetzt die Buddhisten. Hoffentlich vertragt ihr euch mit denen besser.:D

Dayan
20.01.2016, 09:12
Tja, entweder Israel oder Russland, Europa wird mittelfristig islamisiert werden.

Nur wer lädt uns ein, die Atheisten und Christen?
Wir werden wohl um unser Land und Leben kämpfen müssen.Israel kämpft auch.Nicht nur für den Identität sondern um zu Überleben!Man stelle sich mal eine arabische Armee in Israel vor was da abginge?

Dayan
20.01.2016, 09:12
In eurer alten Heimat Itil sitzen jetzt die Buddhisten. Hoffentlich vertragt ihr euch mit denen besser.:DDu verwechselst den Jordan mit Itil!

KatII
20.01.2016, 09:18
Das heißt ja dann wohl, dass Mutti und ihre Bruxel-Bande Antisemiten sind!

brain freeze
20.01.2016, 09:23
Du verwechselst den Jordan mit Itil!

Die Wolga ist nicht vom Austrocknen bedroht. Zu Hause ist es eben doch am schönsten (und es gibt weniger Stress). Versucht nicht wieder, die Russen zu "erziehen", damit ging die Malaise erst richtig los.

KatII
20.01.2016, 09:25
Die russischen Juden sind die, die die russische Kultur (auch in Deutschland) aufrecht erhalten. Das schätze ich!

Goldlocke
20.01.2016, 09:31
Israel kämpft auch.Nicht nur für den Identität sondern um zu Überleben!Man stelle sich mal eine arabische Armee in Israel vor was da abginge?

Was ginge denn ab? Mosche Dajan II^^ würde seinen Willen bekommen und eure Verbündeten jenseits des Atlantiks würden aus humanitären Gründen eingreifen. Du weißt auch, dass es keine wirkliche Bedrohung gibt.^^

DeRu
20.01.2016, 09:35
die russischen juden sind die, die die russische kultur (auch in deutschland) aufrecht erhalten. Das schätze ich!
lol.

umananda
20.01.2016, 09:40
Und wieder einmal ein Thread, in dem die Juden thematisiert werden. So allmählich wirkt das etwas aufgesetzt. Und welcher Jude nimmt so eine Einladung schon ernst und vor allem wer geht schon freiwillig nach Russland? Man geht bestenfalls nach Israel oder in die USA, wenn man schon unbedingt fort muss aus einem Europa, welches Millionen Antisemiten ins Land lässt und sie willkommen heißt. Aber man kann sich auch gegen die Flüchtlingsinvasion aussprechen und hoffen, dass sich hier bald etwas bewegt.

Servus umananda

KatII
20.01.2016, 09:46
Und wieder einmal ein Thread, in dem die Juden thematisiert werden. So allmählich wirkt das etwas aufgesetzt. Und welcher Jude nimmt so eine Einladung schon ernst und vor allem wer geht schon freiwillig nach Russland? Man geht bestenfalls nach Israel oder in die USA, wenn man schon unbedingt fort muss aus einem Europa, welches Millionen Antisemitisten ins Land lässt und sie willkommen heißt. Aber man kann sich auch gegen die Flüchtlingsinvasion aussprechen und hoffen, dass sich hier bald etwas bewegt.

Servus umananda
Was beschwerst du dich? Ein Jude hat diesen Strand eröffnet. Die Juden können ja mit ihren Kibbuzim-Kolchosen in Russland weiter machen. Niemand wird sie daran hindern.

Schwabenpower
20.01.2016, 09:49
Was beschwerst du dich? Ein Jude hat diesen Strand eröffnet. Die Juden können ja mit ihren Kibbuzim-Kolchosen in Russland weiter machen. Niemand wird sie daran hindern.

Das geht ja nun gar nicht, daß ein Jude Juden thematisiert :D

Das wäre ja so, als ob Krabat die Christen thematisiert. geht gar nicht!

Dayan
20.01.2016, 09:52
Was ginge denn ab? Mosche Dajan II^^ würde seinen Willen bekommen und eure Verbündeten jenseits des Atlantiks würden aus humanitären Gründen eingreifen. Du weißt auch, dass es keine wirkliche Bedrohung gibt.^^Nie im Leben würden die Amis für Israel kämpfen ist aber auch nicht nötig!Eher umgekehrt!

ABAS
20.01.2016, 09:59
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

Auf den Europaeischen Volksfuehrer Wladimir Putin ist unbedingter Verlass.
Genosse Putin traegt dafuer Sorge das Israel ein Mitgliedsbundesstaat in den
zukuenftigen Vereinigten Staaten von Europa wird.

Flaschengeist
20.01.2016, 10:01
Israel kämpft auch.Nicht nur für den Identität sondern um zu Überleben!

Richtig, Al Nusra sitzt schon auf dem Golan und IS klopft auch an der Tür. Israel kämpft ums Überleben. :hi:

DeRu
20.01.2016, 10:01
Und wieder einmal ein Thread, in dem die Juden thematisiert werden. So allmählich wirkt das etwas aufgesetzt. Und welcher Jude nimmt so eine Einladung schon ernst und vor allem wer geht schon freiwillig nach Russland? Man geht bestenfalls nach Israel oder in die USA, wenn man schon unbedingt fort muss aus einem Europa, welches Millionen Antisemiten ins Land lässt und sie willkommen heißt. Aber man kann sich auch gegen die Flüchtlingsinvasion aussprechen und hoffen, dass sich hier bald etwas bewegt.

Servus umananda
Im Sommer noch hat es dich nach diesen "Antisemiten" gedürstet. Du wolltest sogar einen syrischen Antisemiten adoptieren.

Goldlocke
20.01.2016, 10:05
Nie im Leben würden die Amis für Israel kämpfen ist aber auch nicht nötig!Eher umgekehrt!

Natürlich ist das nicht nötig, es gibt auch keine reale militärische Bedrohung. Ich spielte eher auf den Jom-Kippur-Krieg, die Waffenlieferungen der "Amerikaner", Mosche Dajan und die Samsonoption an. Im Übrigen ist es recht schwer den Einfluss eurer Brüder und Schwestern in den USA abzustreiten.

Chronos
20.01.2016, 10:06
Und wieder einmal ein Thread, in dem die Juden thematisiert werden. So allmählich wirkt das etwas aufgesetzt. Und welcher Jude nimmt so eine Einladung schon ernst und vor allem wer geht schon freiwillig nach Russland? Man geht bestenfalls nach Israel oder in die USA, wenn man schon unbedingt fort muss aus einem Europa, welches Millionen Antisemiten ins Land lässt und sie willkommen heißt. Aber man kann sich auch gegen die Flüchtlingsinvasion aussprechen und hoffen, dass sich hier bald etwas bewegt.

Servus umananda
Mal Hand auf's Herz: Geht es dir bei diesem Massenansturm von Millionen Musels wirklich auch um die Deutschen und die anderen Europäer, oder nicht viel eher darum, dass diese vielen Musels vor allem zu einer konkreten Bedrohung für euch Juden werden?

Das Schicksal der Deutschen ginge dir doch sicher am Allerwertesten vorbei, wenn es nicht mindestens gleichzeitig euch an den Kragen gehen könnte, nicht wahr?

TullaMore
20.01.2016, 10:10
Und wieder einmal ein Thread, in dem die Juden thematisiert werden. So allmählich wirkt das etwas aufgesetzt. Und welcher Jude nimmt so eine Einladung schon ernst und vor allem wer geht schon freiwillig nach Russland? Man geht bestenfalls nach Israel oder in die USA, wenn man schon unbedingt fort muss aus einem Europa, welches Millionen Antisemiten ins Land lässt und sie willkommen heißt. Aber man kann sich auch gegen die Flüchtlingsinvasion aussprechen und hoffen, dass sich hier bald etwas bewegt.

Servus umananda

Selbst als die Deutschen schon damals in Polen einmarschiert sind, sagten die Leute, dass es ja nicht mehr lange dauern kann und dass es sich sicher bald ändert. Ich würde gerne in die USA gehen, mein Mann will nicht.

umananda
20.01.2016, 10:13
Mal Hand auf's Herz: Geht es dir bei diesem Massenansturm von Millionen Musels wirklich auch um die Deutschen und die anderen Europäer, oder nicht viel eher darum, dass diese vielen Musels vor allem zu einer konkreten Bedrohung für euch Juden werden?

Das Schicksal der Deutschen ginge dir doch sicher am Allerwertesten vorbei, wenn es nicht mindestens gleichzeitig euch an den Kragen gehen könnte, nicht wahr?

Rede doch keinen Blödsinn. Niemand lebt in einem Mikrokosmos ... ich habe in Österreich und Frankreich sehr viele Bindungen. Glaubst du wirklich, dass man als Österreicherin, die in den europäisch kulturellen Werten heimisch ist ... auch nur einen Gedanken daran verschwendet, ob jemand jüdisch oder katholisch ist? Vielleicht bist du so gestrickt ... keine Ahnung, aber es wird schon so sein. Ansonsten würdest du es ja nicht ansprechen.

Servus umananda

umananda
20.01.2016, 10:17
Selbst als die Deutschen schon damals in Polen einmarschiert sind, sagten die Leute, dass es ja nicht mehr lange dauern kann und dass es sich sicher bald ändert. Ich würde gerne in die USA gehen, mein Mann will nicht.

Falls sich die Lage drastisch verschlimmern und ich für meine beiden Töchter hier keine Zukunft sehen würde, wird es wohl New York sein wo wir uns niederlassen werden. Dort duftet es noch stark nach Europa und das ist mir persönlich sehr wichtig, ja sogar fast lebenswichtig.

Servus umananda

FranzKonz
20.01.2016, 10:18
Und wieder einmal ein Thread, in dem die Juden thematisiert werden. So allmählich wirkt das etwas aufgesetzt. ...

Das darfst Du Dayan nicht übel nehmen. Er ist nun mal mit großer Begeisterung Jude.

umananda
20.01.2016, 10:23
Das darfst Du Dayan nicht übel nehmen. Er ist nun mal mit großer Begeisterung Jude.

Vor allem ist er mit großer Begeisterung ein Putin-Verehrer ... das hat er ja mit dir gemeinsam. Mit den Juden hast du es ja nicht so.

Servus umananda

Dayan
20.01.2016, 10:29
Richtig, Al Nusra sitzt schon auf dem Golan und IS klopft auch an der Tür. Israel kämpft ums Überleben. :hi:Verlaß dich darauf,das wir mit denen fertig werden!

FranzKonz
20.01.2016, 10:35
Vor allem ist er mit großer Begeisterung ein Putin-Verehrer ... das hat er ja mit dir gemeinsam.

Verehrer ist deutlich übertrieben. Der Mann macht einen guten Job, seine Dämonisierung durch die deutschen Medien finde ich lächerlich.


Mit den Juden hast du es ja nicht so.

Diese Deine Meinung kommt nur daher, dass Du Juden und Zionisten in einen Topf wirfst. Ich mag nun mal keine völkischen Ideologien, und der Zionismus ist eine davon.

umananda
20.01.2016, 10:45
Verehrer ist deutlich übertrieben. Der Mann macht einen guten Job, seine Dämonisierung durch die deutschen Medien finde ich lächerlich.

(...) .

Man muss ihn nicht mögen, aber dämonisieren ebenso wenig. Und die deutschen Medien machen sich mittlerweile in vielerlei Hinsicht lächerlich ... auch was die Flüchtlingsinvasion betrifft. Es ist nicht das erste Mal, dass die Medienlandschaft unerwünschten Meinungen mit bösartiger Rhetorik entgegentrat. Selbst namhafte Schriftsteller wie Peter Handke und Botho Strauß wurden vor vielen Jahren nicht verschont. Die deutsche Medienlandschaft hat sich mittlerweile mehr oder weniger am Mainstream angepasst. Unterschiede sind nur noch marginal zu erkennen.

Servus umananda

Chronos
20.01.2016, 10:47
Rede doch keinen Blödsinn. Niemand lebt in einem Mikrokosmos ... ich habe in Österreich und Frankreich sehr viele Bindungen. Glaubst du wirklich, dass man als Österreicherin, die in den europäisch kulturellen Werten heimisch ist ... auch nur einen Gedanken daran verschwendet, ob jemand jüdisch oder katholisch ist? Vielleicht bist du so gestrickt ... keine Ahnung, aber es wird schon so sein. Ansonsten würdest du es ja nicht ansprechen.

Servus umananda
Doch nicht schon wieder diese Chamäleon-Nummer. Mal seid ihr Juden nur eine religiöse Vereinigung, mal ein Volk, mal internationalistisch, aber immer mit einem israelischen Pass und einem symbolischen Ticket nach Tel Aviv in der Schublade. Immer schön nach der momentan opportunen Gemengelage.

Da ich nun schon seit rund fünf Jahren deine wechselnden, bedarfsabhängigen Zugehörigkeitsbeteuerungen und zugleich deine zutiefst antideutsche Haltung kenne, nehme ich dir deine angebliche Betroffenheit wegen der Vermuselung Deutschlands bzw. ganz Europas nicht ab.

Wenn es für dich hier eng wird, hast du immer noch mindestens einen israelischen Pass und eine Zweitwohnung in Israel. Dort bist du aufgrund der toughen Haltung Israels vorläufig noch vor dem Muselgesindel sicher.

Aber wir Deutschen haben keine zweite Heimat mehr und uns holt dann der Teufel der Bürzelbeter, was dir jedoch sicher insgeheim einen Herzenswunsch erfüllen würde. Endlich werden die Deutschen langsam aber sicher ausgerottet und ihr Juden müsst dabei nicht mal einen Finger krumm machen. Eleganter kann man ein verhasstes Volk nicht auslöschen. Diese heimliche Intention kann ja auch der ZdJ seit Jahrzehnten nur noch sehr mühsam verbergen.

Wie ich schon seit längerer Zeit vermute: Das Schicksal der Deutschen bzw. Europäer geht dir doch letztlich voll am Hintern vorbei. Dir geht es nur um euch. Ein egoistischer, wenngleich vor dem geschichtlichen Hintergrund verständlicher Wunsch.

cornjung
20.01.2016, 10:49
Mit den Juden hast du es ja nicht so.
Warum sollte man ? Habt ihr es mit den Deutschen ?

Verlaß dich darauf,das wir mit denen fertig werden!
Aber nicht wieder alle zu uns schicken...

Mal Hand auf's Herz: Geht es dir bei diesem Massenansturm von Millionen Musels wirklich auch um die Deutschen und die anderen Europäer, oder nicht viel eher darum, dass diese vielen Musels vor allem zu einer konkreten Bedrohung für euch Juden werden?
Besser alle Musels nach Europa. Dann bleibt Israel, Saudi-Arabien und die USA verschont.

Das darfst Du Dayan nicht übel nehmen. Er ist nun mal mit großer Begeisterung Jude.
Stimmt. Und wären wir Deutschen mit so grosser Begeisterung Deutsche, wie Dayan Jude, hätten wir keine Probleme.

Xarrion
20.01.2016, 10:49
Nicht doch schon wieder diese Chamäleon-Nummer. Mal seid ihr Juden nur eine religiöse Vereinigung, mal ein Volk, mal internationalistisch, aber immer mit einem israelischen Pass und einem symbolischen Ticket nach Tel Aviv in der Schublade. Immer schön nach der momentan opportunen Gemengelage.

Da ich nun schon seit rund fünf Jahren deine wechselnden, bedarfsabhängigen Zugehörigkeitsbeteuerungen und zugleich deine zutiefst antideutsche Haltung kenne, nehme ich dir deine angebliche Betroffenheit wegen der Vermuselung Deutschlands bzw. ganz Europas nicht ab.

Wenn es für dich hier eng wird, hast du immer noch mindestens einen israelischen Pass und eine Zweitwohnung in Israel. Dort bist du aufgrund der toughen Haltung Israels vorläufig noch vor dem Muselgesindel sicher.

Aber wir Deutschen haben keine zweite Heimat mehr und uns holt dann der Teufel der Bürzelbeter, was dir jedoch sicher insgeheim einen Herzenswunsch erfüllen würde. Endlich werden die Deutschen langsam aber sicher ausgerottet und ihr Juden müsst dabei nicht mal einen Finger krumm machen. Eleganter kann man ein verhasstes Volk nicht auslöschen. Diese heimliche Intention kann ja auch der ZdJ seit Jahrzehnten nur noch sehr mühsam verbergen.

Wie ich schon seit längerer Zeit vermute: Das Schicksal der Deutschen bzw. Europäer geht dir doch letztlich voll am Hintern vorbei. Dir geht es nur um euch. Ein egoistischer, wenngleich vor dem geschichtlichen Hintergrund verständlicher Wunsch.

Präzise auf den Punkt gebracht. :top:

Tutsi
20.01.2016, 10:52
Rußlands wirtschaft sieht ziemlich desolat aus.


Europa heute (http://www.deutschlandfunk.de/europa-heute.794.de.html)

Ölpreis-Verfall: Nervosität in Moskau


Vielleicht braucht Putin kreative Leute, die nicht den ganzen Tag an der Flasche hängen. Wie sonst will Rußland aus dieser Situation heraus kommen ?

http://www.deutschlandfunk.de/oelpreis-verfall-moskau-unter-zugzwang.795.de.html?dram:article_id=343023 google: die jüdische mentalität


Schlechte Nachrichten für Russland, denn dessen Wirtschaft hängt stark vom Energiepreis ab. Da Putins Regierung es in der Vergangenheit versäumt hat, in eine Modernisierung zu investieren, steht sie nun unter Zugzwang - im Haushalt 2016 klafft ein riesiges Loch.

"Wir stecken in einem Teufelskreis"

DeRu
20.01.2016, 10:56
Doch nicht schon wieder diese Chamäleon-Nummer. Mal seid ihr Juden nur eine religiöse Vereinigung, mal ein Volk, mal internationalistisch, aber immer mit einem israelischen Pass und einem symbolischen Ticket nach Tel Aviv in der Schublade. Immer schön nach der momentan opportunen Gemengelage.

Da ich nun schon seit rund fünf Jahren deine wechselnden, bedarfsabhängigen Zugehörigkeitsbeteuerungen und zugleich deine zutiefst antideutsche Haltung kenne, nehme ich dir deine angebliche Betroffenheit wegen der Vermuselung Deutschlands bzw. ganz Europas nicht ab.

Wenn es für dich hier eng wird, hast du immer noch mindestens einen israelischen Pass und eine Zweitwohnung in Israel. Dort bist du aufgrund der toughen Haltung Israels vorläufig noch vor dem Muselgesindel sicher.

Aber wir Deutschen haben keine zweite Heimat mehr und uns holt dann der Teufel der Bürzelbeter, was dir jedoch sicher insgeheim einen Herzenswunsch erfüllen würde. Endlich werden die Deutschen langsam aber sicher ausgerottet und ihr Juden müsst dabei nicht mal einen Finger krumm machen. Eleganter kann man ein verhasstes Volk nicht auslöschen. Diese heimliche Intention kann ja auch der ZdJ seit Jahrzehnten nur noch sehr mühsam verbergen.

Wie ich schon seit längerer Zeit vermute: Das Schicksal der Deutschen bzw. Europäer geht dir doch letztlich voll am Hintern vorbei. Dir geht es nur um euch. Ein egoistischer, wenngleich vor dem geschichtlichen Hintergrund verständlicher Wunsch.
:gp:

Mütterchen
20.01.2016, 11:00
Der Strangtitel wurde von mir geändert.

umananda
20.01.2016, 11:13
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

Woher kommt eigentlich deine Putin-Verehrung? Wirkt denn dieses Statement von Putin auf dich nicht a bisserl aufgesetzt und schau dir die Herrschaften an, die da bei ihm sitzen. Allesamt Orthodoxe ... sogenannte "Kongresse" sollte man nicht nur in Gänsefüßchen setzen, sondern auch mit Vorsicht goutieren. Putins Signale sind der aktuellen Lage geschuldet und zeigen bestenfalls die gemeinsamen Interessen Israels und Russlands im Konflikt mit den islamistischen Gotteskriegern. Ansonsten sind das Nadelstiche gegen die Europäische Union ... aber die Juden sollten sich nicht mehr instrumentalisieren lassen ... was sie auch nicht mehr tun. Wer den Zionismus vom Judentum trennen will, möchte die Juden wehrlos machen. Das solltest du eigentlich begreifen. Putin kann ein Bündnispartner im Krieg sein, aber ganz bestimmt keine weitergehende Alternative.

Servus umananda

moishe c
20.01.2016, 11:19
Wladimir Wladimirowitsch ist ein schlauer Fuchs!


DENN, würden alle in "Israel" sitzenden "Zionisten" der - verlockenden - Einladung folgen, wäre das Palästina-Problem quasi "über Nacht" gelöst!


In Baiern würde man jetzt sagen


"Wlodiemia, du büst ain Hund!" - und das wäre keine Beleidigung!!! :sark:

Soshana
20.01.2016, 11:22
Rußlands wirtschaft sieht ziemlich desolat aus.



Vielleicht braucht Putin kreative Leute, die nicht den ganzen Tag an der Flasche hängen. Wie sonst will Rußland aus dieser Situation heraus kommen ?

http://www.deutschlandfunk.de/oelpreis-verfall-moskau-unter-zugzwang.795.de.html?dram:article_id=343023 google: die jüdische mentalität

Es gibt zwar Einbrueche und die Russen muessen den Guertel enger schnallen, allerdings ist es um die russische Wirtschaft nicht ganz so schlimm bestellt:

http://politikforen.net/showthread.php?158875-Russland-in-Not&p=8361216&viewfull=1#post8361216

http://www.awarablogs.com/putin-midterm-interim-results/

moishe c
20.01.2016, 11:23
Woher kommt eigentlich deine Putin-Verehrung? Wirkt denn dieses Statement von Putin auf dich nicht a bisserl aufgesetzt und schau dir die Herrschaften an, die da bei ihm sitzen. Allesamt Orthodoxe ...

Servus umananda



Allesamt Orthodoxe ...



Schäm dich was, gegen die Religion deiner Vorväter zu hetzen!


Ach, Tschulligung! Du bist ja "Wienerin" ... :haha:


... bzw. demnächst "Nujorkerin" ... :sark:

KatII
20.01.2016, 11:23
Wladimir Wladimirowitsch ist ein schlauer Fuchs!


DENN, würden alle in "Israel" sitzenden "Zionisten" der - verlockenden - Einladung folgen, wäre das Palästina-Problem quasi "über Nacht" gelöst!


In Baiern würde man jetzt sagen


"Wlodiemia, du büst ain Hund!" - und das wäre keine Beleidigung!!! :sark:
Ich dachte das heiß "abgewichster Hund"?

Soshana
20.01.2016, 11:26
Wladimir Wladimirowitsch ist ein schlauer Fuchs!


DENN, würden alle in "Israel" sitzenden "Zionisten" der - verlockenden - Einladung folgen, wäre das Palästina-Problem quasi "über Nacht" gelöst!


In Baiern würde man jetzt sagen


"Wlodiemia, du büst ain Hund!" - und das wäre keine Beleidigung!!! :sark:

Fuer einige Israelis ist das mit Putin jetzt fast schon wie eine Art Liebesbeziehung:

Putin Is Closest Thing to a Friend Israel Has Ever Had in Moscow

Putin has always extended a friendly hand to Tel Aviv, but Russian interests come first
...
http://russia-insider.com/en/politics/putin-closest-thing-friend-israel-has-ever-had-moscow/ri12227

Das wird in Zukunft dann nur noch Donald Trump toppen. Viele werden ihn in ihr Herz schliessen. Es gibt kaum einen groesseren Israelverehrer als Trump ! Das ist echte Liebe bei ihm.

Chandra
20.01.2016, 11:29
Ich dachte das heiß "abgewichster Hund"?

was hat ein Tier wie hier der Hund mit dem Wort "abgewichster " zu tun:isgut:

Makkabäus
20.01.2016, 11:32
Dann wollen wir doch hoffen, daß möglichst viele europäische Juden die Einladung Putins annehmen und nach Russland übersiedeln.
Dem ewigen Gejammere der Jodel-Verbände nach zu urteilen, muß es in Europa ja geradezu unerträglich sein.

Es ist hier wirklich nicht feierlich :schnief:

Soshana
20.01.2016, 11:33
Dann wollen wir doch hoffen, daß möglichst viele europäische Juden die Einladung Putins annehmen und nach Russland übersiedeln.
Dem ewigen Gejammere der Jodel-Verbände nach zu urteilen, muß es in Europa ja geradezu unerträglich sein.

Ich interpretiere das eher als Warnung an die juedischen Gemeinden in Europa. Da scheint sich was ganz Gewaltiges in Europa zusammenzubrauen ? Moeglicherweise wird die Gefahr bald akut und immer konkreter ?

Schande ueber Deutschland und Merkel, dass sie diese unhaltbaren Zustaende ueberhaupt zugelassen hat und die Lage mit der Islamisierung und der Invasion von hunderttausenden Judenhassern sich immer weiter verschaerfen wird !

Tutsi
20.01.2016, 11:33
Es gibt zwar Einbrueche und die Russen muessen den Guertel enger schnallen, allerdings ist es um die russische Wirtschaft nicht ganz so schlimm bestellt:

http://politikforen.net/showthread.php?158875-Russland-in-Not&p=8361216&viewfull=1#post8361216

http://www.awarablogs.com/putin-midterm-interim-results/

Mal sehen:
http://www.welt.de/themen/russland-wirtschaft/
http://www.welt.de/wirtschaft/article150962251/Russland-muss-sich-auf-das-Schlimmste-vorbereiten.html

google: der stand der russischen wirtschaft


Auswärtiges Amt - Wirtschaft (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjMoovmpLjKAhUBkSwKHTOeDrMQFggmMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.auswaertiges-amt.de%2FDE%2FAussenpolitik%2FLaender%2FLaenderinf os%2FRussischeFoederation%2FWirtschaft_node.html&usg=AFQjCNHObz-noz1u6aD-lRIgb4zNVi2gMQ&sig2=tdoPH4AbV9hdPkpGVEVwsw)

www.auswaertiges-amt.de/.../RussischeFoederation/Wirtschaft_node.html


Quartal 2015 ist die russische Wirtschaft um 4,6% geschrumpft. ... nach Europa 2014 mit einem Minus von 13,8% den niedrigsten Stand seit 20 Jahren erreicht.


Was stimmt nun ?

Vielleicht wird Putin eines Tages die Deutschen rufen, wie Katharina, die Zarin - und dort wird was werden !!!!! :-)

Chronos
20.01.2016, 11:35
was hat ein Tier wie hier der Hund mit dem Wort "abgewichster " zu tun:isgut:
Möchtest du mit deinem meist sinnlosen und themenfremden Gespamme jetzt auch noch diesen Strang schreddern?

Makkabäus
20.01.2016, 11:35
Stimmt. Und wären wir Deutschen mit so grosser Begeisterung Deutsche, wie Dayan Jude, hätten wir keine Probleme.

Das wünsche ich euch innigst !

KatII
20.01.2016, 11:36
was hat ein Tier wie hier der Hund mit dem Wort "abgewichster " zu tun:isgut:

Ist beides im übertragenen Sinne gemeint, Shaved-Eier.

hthor
20.01.2016, 11:40
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/


Jeder bekommt das was er verdient, wer Schei... haben will bekommt sie auch, Putin allerdings lässt die Kloake lieber draussen und bevorzugt Loits die seiner Wirtschaft helfen können. Europa zieht eben Kloake vor, die niemand wirklich braucht.

Makkabäus
20.01.2016, 11:43
Ich krame mal meine sibirische Fellmütze zur Stippvisite aus und dann geht es gen Osten !

Mal sehen wie der Lebensraum da so ist :D

Soshana
20.01.2016, 11:43
Mal sehen:
http://www.welt.de/themen/russland-wirtschaft/
http://www.welt.de/wirtschaft/article150962251/Russland-muss-sich-auf-das-Schlimmste-vorbereiten.html

google: der stand der russischen wirtschaft


Was stimmt nun ?

Vielleicht wird Putin eines Tages die Deutschen rufen, wie Katharina, die Zarin - und dort wird was werden !!!!! :-)

Ich bin keine Wirtschaftsexpertin, lese aber neben US-Wirtschaftsseiten auch die russischen Medien und dort wird vielfach ein anderes Bild gezeichnet. Letztendlich muss der politische und wirtschaftliche Beobachter das fuer sich selbst entscheiden. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit mal wieder irgendwo in der Mitte ?

Laut dem Britischen Analytiker Alexander Mercouris hat die russische Wirtschaft sich gut behauptet. Hier ist seine aktuelle Analyse:

Russia's Economy in 2015 Rolled With the Punches

Contrary to the doomsayers the country has coped with the oil price and other blows well
...
http://russia-insider.com/en/business/russian-economy-2015/ri12274

Xarrion
20.01.2016, 11:44
Ich interpretiere das eher als Warnung an die juedischen Gemeinden in Europa. Da scheint sich was ganz Gewaltiges in Europa zusammenzubrauen ? Moeglicherweise wird die Gefahr bald akut und immer konkreter ?

...

Na dann. Birobidschan wartet.

Shahirrim
20.01.2016, 11:44
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

Super. Bitte auch den Zentralrat einladen. Ist schließlich eure Elite! :D

Tutsi
20.01.2016, 11:45
Ich bin keine Wirtschaftsexpertin, lese aber neben US-Wirtschaftsseiten auch die russischen Medien und dort wird vielfach ein anderes Bild gezeichnet. Letztendlich muss der politische und wirtschaftliche Beobachter das fuer sich selbst entscheiden. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit mal wieder irgendwo in der Mitte ?

Laut dem Britischen Analytiker Alexander Mercouris hat die russische Wirtschaft sich gut behauptet. Hier ist seine aktuelle Analyse:

Russia's Economy in 2015 Rolled With the Punches

Contrary to the doomsayers the country has coped with the oil price and other blows well
...
http://russia-insider.com/en/business/russian-economy-2015/ri12274

Da ich weder russisch noch englisch beherrsche, muß ich mich auf in deutsch herausgegebene ausländische Zeitungen verlassen :-) - was die Wahrheit angeht.

hthor
20.01.2016, 11:46
Ich krame mal meine sibirische Fellmütze zur Stippvisite aus und dann geht es gen Osten !

Mal sehen wie der Lebensraum da so ist :D


Wenn du was kannst, müstest du dort was erreichen können, nur ein gewisses Startkapital und Beziehungen brauchste.

KatII
20.01.2016, 11:47
Ich krame mal meine sibirische Fellmütze zur Stippvisite aus und dann geht es gen Osten !

Mal sehen wie der Lebensraum da so ist :D

Du wirst Valenki brauchen.

https://c1.staticflickr.com/1/134/404497868_43d969e886_b.jpg

Chandra
20.01.2016, 11:47
Ist beides im übertragenen Sinne gemeint, Shaved-Eier.

ich bekomme immer leichte Schwellungen am Fußzeh wenn Menschen sich über die Tiere beleidigen
Aber es sei Dir verziehen :))
Shaved klingt gut :D

Makkabäus
20.01.2016, 11:47
Na dann. Birobidschan wartet.

Vorher trinken wir aber noch mit Putin Brüderschaft !

Nas drow je :prost:

Chandra
20.01.2016, 11:50
Warum sollte man ? Habt ihr es mit den Deutschen ?

Aber nicht wieder alle zu uns schicken...

Besser alle Musels nach Europa. Dann bleibt Israel, Saudi-Arabien und die USA verschont.

Stimmt. Und wären wir Deutschen mit so grosser Begeisterung Deutsche, wie Dayan Jude, hätten wir keine Probleme.


Stimmt. Und wären wir Deutschen mit so grosser Begeisterung Deutsche, wie Dayan Jude, hätten wir keine Probleme.
So ist es :gib5:

Flaschengeist
20.01.2016, 11:53
Verlaß dich darauf,das wir mit denen fertig werden!
Also doch kein Überlebenskampf so wie Du eben geschrieben hast?

Soshana
20.01.2016, 11:54
Jeder bekommt das was er verdient, wer Schei... haben will bekommt sie auch, Putin allerdings lässt die Kloake lieber draussen und bevorzugt Loits die seiner Wirtschaft helfen können. Europa zieht eben Kloake vor, die niemand wirklich braucht.

Gerade im Nahrungsmittelbereich muessen sich die Russen unabhaengiger von Importen machen und mehr selber produzieren. Im Agrarbereich liegt enorm viel Potential. Die Russen werden jetzt auch ihre Geschaefte mit dem Iran weiter intensivieren. Das Regime in Teheran hat gestern gesagt, dass man sich bzgl. der kuenftigen Geschaefte an die alten Verbuendeten und Freunde erinnern werde. China und Russland werden im Iran eine groessere Rolle spielen.

Der Wegbruch der EU fuer Russland ( Sanktionen ) duerfte in den kommenden Jahren mit einer Hinwendung der Russen an den Iran, an Indien und China weiter kompensiert werden.

Die BRD wird mit einigen anderen Laendern in der EU auf die Verliererstrasse kommen und untergehen.

moishe c
20.01.2016, 12:04
Vorher trinken wir aber noch mit Putin Brüderschaft !

Nas drow je :prost:


Ich käme dann mal - gleich nach der Schlammperiode - zu Besuch, auf ein Tässchen Tee oder zwei ...

Mit meinem Motorola käme ich locker bis Baikalsee oder so ... :D

hthor
20.01.2016, 12:10
Gerade im Nahrungsmittelbereich muessen sich die Russen unabhaengiger von Importen machen und mehr selber produzieren. Im Agrarbereich liegt enorm viel Potential. Die Russen werden jetzt auch ihre Geschaefte mit dem Iran weiter intensivieren. Das Regime in Teheran hat gestern gesagt, dass man sich bzgl. der kuenftigen Geschaefte an die alten Verbuendeten und Freunde erinnern werde. China und Russland werden im Iran eine groessere Rolle spielen.

Der Wegbruch der EU fuer Russland ( Sanktionen ) duerfte in den kommenden Jahren mit einer Hinwendung der Russen an den Iran, an Indien und China weiter kompensiert werden.

Die BRD wird mit einigen anderen Laendern in der EU auf die Verliererstrasse kommen und untergehen.


Deine Ansichten, decken sich weitgehend mit den meinen. Russland hat mit der Ostukraine die weltbesten Böden um eine gute Landwirtschaft zu betreiben, Russland kann nicht nur die eigene Versorgung decken, sondern auf längerer Frist auch zu einem der grössten Exporteure werden. Israel die sich an keine Sanktion beteiligen, könnte mit ihrer hochentwickelten Wirtschaft der grosse Gewinner sein. Was die BRICS Staaten und dem Iran betrifft, sehe ich es wie du, da wird sich in den nächsten Jahren einiges entwickeln. Neben Waffentechnologie hat Russland auch auf dem Atomenergiesektor einiges zu bieten was Iran interessieren könnte. Die Wirtschaftsprobleme Russlands und die Probleme Chinas auf dem Finanzmarkt sind nur ein vorübergehendes, beherrschbares Problem.

Ganz anders sieht es in der EU aus, die milliardenschwere Last der Flüchtlingspolitik, die Kosten, Kriminalität, Terrorgefahr, erhört zusehenst die Spannung innerhalb der EU, die Sanktionspolitik gegen Russland, ganz vorne Deutschland die mit ihrer Bückpolitik und Hörigkeit gegenüber der Obamaadministration, die EU am Rande des Zerfalls gebracht haben, könnte der grosse Verlierer werden. Deutschlands ékonomie ist auf eine Export- und Konsumwirtschaft ausgeprägt, umso unverständlicher ist, das man sich an einer Sanktionspolitik beteiligt, die ein Dolchstich ins Herz der deutschen Industrie bedeutet, die Automobilindustrie Schwermaschinenbau, Eisenbahnbau, Logistik, alles diese Zweige hatten und haben ein grossen Absatzmarkt in Russland den man noch viel weiter hätte ausbauen können. Russland ist und wird es stets sein, Zahlungsfähig.
Was Russland in der Vergangenheit fehlte, war eine Politik, die Unternehmen und Investoren ins Land holten, vor allem um ihnen Sicherheit zu geben, man hat wohl aus diesen Fehlern gelernt. Denn Israel würde nicht so ein Interesse an Russland zeigen, wenn sie sich auf unsicheres Terrain begeben würden.

Goldlocke
20.01.2016, 12:15
Vorher trinken wir aber noch mit Putin Brüderschaft !

Nas drow je :prost:

Schreibt man das nicht seit Jelzin so:

Nas drow jew?

Soshana
20.01.2016, 12:30
Deine Ansichten, decken sich weitgehend mit den meinen. Russland hat mit der Ostukraine die weltbesten Böden um eine gute Landwirtschaft zu betreiben, Russland kann nicht nur die eigene Versorgung decken, sondern auf längerer Frist auch zu einem der grössten Exporteure werden. Israel die sich an keine Sanktion beteiligen, könnte mit ihrer hochentwickelten Wirtschaft der grosse Gewinner sein. Was die BRICS Staaten und dem Iran betrifft, sehe ich es wie du, da wird sich in den nächsten Jahren einiges entwickeln. Neben Waffentechnologie hat Russland auch auf dem Atomenergiesektor einiges zu bieten was Iran interessieren könnte. Die Wirtschaftsprobleme Russlands und die Probleme Chinas auf dem Finanzmarkt sind nur ein vorübergehendes, beherrschbares Problem.

Ganz anders sieht es in der EU aus, die milliardenschwere Last der Flüchtlingspolitik, die Kosten, Kriminalität, Terrorgefahr, erhört zusehenst die Spannung innerhalb der EU, die Sanktionspolitik gegen Russland, ganz vorne Deutschland die mit ihrer Bückpolitik und Hörigkeit gegenüber der Obamaadministration, die EU am Rande des Zerfalls gebracht haben, könnte der grosse Verlierer werden. Deutschlands ékonomie ist auf eine Export- und Konsumwirtschaft ausgeprägt, umso unverständlicher ist, das man sich an einer Sanktionspolitik beteiligt, die ein Dolchstich ins Herz der deutschen Industrie bedeutet, die Automobilindustrie Schwermaschinenbau, Eisenbahnbau, Logistik, alles diese Zweige hatten und haben ein grossen Absatzmarkt in Russland den man noch viel weiter hätte ausbauen können. Russland ist und wird es stets sein, Zahlungsfähig.
Was Russland in der Vergangenheit fehlte, war eine Politik, die Unternehmen und Investoren ins Land holten, vor allem um ihnen Sicherheit zu geben, man hat wohl aus diesen Fehlern gelernt. Denn Israel würde nicht so ein Interesse an Russland zeigen, wenn sie sich auf unsicheres Terrain begeben würden.

Sehe ich auch so wie Du.

Ein ehemaliger Mossad-Agent sagte mal, dass Wissen Macht sei.

Im Gegensatz zur BRD Regierung denkt die israelische Regierung enorm geostrategisch und sehr analytisch. Da rauchen in Israel wirklich die Koepfe. Die Beratungen und Analysen in Israel sind schon enorm fundiert und tiefgruendig. Ueber was sich die Leute teilweise Gedanken machen und welche Fragen alles so gestellt werden, ich finde das persoenlich sehr beeindruckend.

Ich glaube neben Putin gibt es auf der ganzen Welt keinen besser informierten Politiker als Netanyahu.

cornjung
20.01.2016, 12:41
Super. Bitte auch den Zentralrat einladen. Ist schließlich eure Elite! :D

Ich interpretiere das eher als Warnung an die juedischen Gemeinden in Europa. Da scheint sich was ganz Gewaltiges in Europa zusammenzubrauen ? Moeglicherweise wird die Gefahr bald akut und immer konkreter ?Schande ueber Deutschland und Merkel, dass sie diese unhaltbaren Zustaende ueberhaupt zugelassen hat und die Lage mit der Islamisierung und der Invasion von hunderttausenden Judenhassern sich immer weiter verschaerfen wird !

Na dann. Birobidschan wartet.
Schande auch über den ZdJ ?

Alle wollen den Deutschen einreden, ja nicht Rechts zu wählen. Die wären schlimmer wie der Teufel. Und der wäre ja schon schlimm. Also, Merkel Alternativlos wählen, oder wenigstens sie nicht abzuwählen, also gar nicht zu wählen.

Die Krönung der Heuchelei ist aber, dass der ZdJ hier in Deutschland Parteien, die Schliessung der deutschen Grenzen fordern, erbittert bekämpft, sie aber in Israel bejubelt. Michel Friedmann, Joachim Schuster und insbesonders Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) , engste Busen-und Duz-freundin Merkels, ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, der zwar nur 100.000 Juden repräsentiert, aber der mit Abstand einflussreichste Verband in Detschland ist ( bedroht jeden Patrioten mit der NAZI-KEULE !!! ), fordern ständig und immer wieder eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzen unentwegt gegen deutsche Patrioten, und verlangen " ICH fordere " neuerdings , dass der " Verfassungsschutz die AfD ( !!!!! ) beobachten muss !!!! . "

" Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren... ", sagte sie. „ Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen. " Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD strengstens zu beobachten. „Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ". Also, nicht die 1o.000 refugees täglich . oder der islamische Terror ist das Problem, sind das Problem, sondern die Rechten, die das Problem benennen. Bald gilt Krtik an refugees als strafbare Volksverhetzung.

Chronos
20.01.2016, 12:53
Schande auch über den ZdJ ?

Alle wollen den Deutschen einreden, ja nicht Rechts zu wählen. Die wären schlimmer wie der Teufel. Und der wäre ja schon schlimm. Also, Merkel Alternativlos wählen, oder wenigstens sie nicht abzuwählen, also gar nicht zu wählen.

Die Krönung der Heuchelei ist aber, dass der ZdJ hier in Deutschland Parteien, die Schliessung der deutschen Grenzen fordern, erbittert bekämpft, sie aber in Israel bejubelt. Michel Friedmann, Joachim Schuster und insbesonders Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) , engste Busen-und Duz-freundin Merkels, ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, der zwar nur 100.000 Juden repräsentiert, aber der mit Abstand einflussreichste Verband in Detschland ist ( bedroht jeden Patrioten mit der NAZI-KEULE !!! ), fordern ständig und immer wieder eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzen unentwegt gegen deutsche Patrioten, und verlangen " ICH fordere " neuerdings , dass der " Verfassungsschutz die AfD ( !!!!! ) beobachten muss !!!! . "

" Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren... ", sagte sie. „ Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen. " Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD strengstens zu beobachten. „Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ". Also, nicht die 1o.000 refugees täglich . oder der islamische Terror ist das Problem, sind das Problem, sondern die Rechten, die das Problem benennen. Bald gilt Krtik an refugees als strafbare Volksverhetzung.

:gp: :appl:

Genau diese Doppelzüngigkeit ist es, was diesen ZdJ wie auch das Geschrei der Juden in Deutschland wegen der galoppierenden Islamisierung so unglaubwürdig macht.

RoyalTS
20.01.2016, 12:55
Da.Ich fahre mit dem transiberischen Eisenbahn!:D:D:D:D:D

Du Russland liegt von Deutschland aus gesehen Rechts....bist du dir da ganz sicher?

Willst du nicht lieber doch nach Spanien oder Portugal, denn du fährst ja mit der ....transiberischen Eisenbahn!

Du wirst hiermit in den Vorstand der Deutschen Bahn AG gewählt, schneller hat vor dir noch keiner eine Bahnlinie quer durch den Kontinent konzipiert und gebaut...du bringst der Bahn echt Gewinne...ein Milliardenprojekt in 5 min.

:haha:Ole.....

Dayan
20.01.2016, 13:03
Super. Bitte auch den Zentralrat einladen. Ist schließlich eure Elite! :DDas muss schon Putin machen!:D:D:D:D

Dayan
20.01.2016, 13:04
Ich krame mal meine sibirische Fellmütze zur Stippvisite aus und dann geht es gen Osten !

Mal sehen wie der Lebensraum da so ist :DKannst du reiten?

Dayan
20.01.2016, 13:05
Woher kommt eigentlich deine Putin-Verehrung? Wirkt denn dieses Statement von Putin auf dich nicht a bisserl aufgesetzt und schau dir die Herrschaften an, die da bei ihm sitzen. Allesamt Orthodoxe ... sogenannte "Kongresse" sollte man nicht nur in Gänsefüßchen setzen, sondern auch mit Vorsicht goutieren. Putins Signale sind der aktuellen Lage geschuldet und zeigen bestenfalls die gemeinsamen Interessen Israels und Russlands im Konflikt mit den islamistischen Gotteskriegern. Ansonsten sind das Nadelstiche gegen die Europäische Union ... aber die Juden sollten sich nicht mehr instrumentalisieren lassen ... was sie auch nicht mehr tun. Wer den Zionismus vom Judentum trennen will, möchte die Juden wehrlos machen. Das solltest du eigentlich begreifen. Putin kann ein Bündnispartner im Krieg sein, aber ganz bestimmt keine weitergehende Alternative.

Servus umanandaIch verehre ihn nicht sondern respektiere ihn.Putin ist in Israel sehr beliebt und wurde auch zum Mann des Jahren gewählt.Warte ich such eine gute Quelle.http://www.mmnews.de/index.php/politik/61930-israel-putin-person-des-jahres-2015Noch besser:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/12/israel-und-russland-heimliche-und-ganz-offene-bewunderung-fuer-putin/

Die Russen kehren als aktiver Spieler in den Nahen Osten zurück. Sie finden nicht nur eine völlig veränderte Region und neue islamistische Mächte vor, sondern auch ein Israel, in dem mehr als eine Million russisch sprechender Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion lebt.

Diese große Anzahl von Menschen, die über die letzten 25 Jahre hier angekommen ist, hat Israel im Kern verändert. Sie hat aus der russischen Kultur und Geschichte die Suche nach einem starken Anführer mitgebracht. Auch ein anderes Konzept der Demokratie oder der Missachtung ebendieser, sowie Nationalstolz, der nationale Interessen übertrifft und viele andere Eigenschaften, die dem ‚Homo sovjeticus’ von Experten zugeschrieben werden. Viele russische Politikwissenschaftler fragen sich nun: Ist Israel zu einem Teil Russlands geworden? Auch wenn die Antwort zu dieser Frage nicht ‚Ja’ lautet, so hat Israel allemal einen Prozess der ‚Russifikation’ durchgemacht. Für Putin sind das an dieser Stelle sicherlich gute Neuigkeiten.

Dieses doch etwas neuartige Phänomen wurde an dem Tag offenkundig, an dem die Türkei einen russischen Bomber nahe der syrisch-türkischen Grenze abschoss. Während Israels offizielle Medien einen vorsichtigen Ton bei Berichten über dieses dramatische Ereignis anschlugen, zeigten sich populäre Blogs und soziale Medien in russischer Sprache weniger zurückhaltend. Der Konsens könnte zusammengefasst werden als: „Prima! Jetzt zeigt Putin es den Türken; Putin ist nicht Bibi (Netanjahu).“ Ein prominenter Blogger und Journalist mit russischen Wurzeln sagte eher zynisch: „Wäre es ein israelisches Flugzeug gewesen, hätte Bibi die Türken um Verzeihung gebeten und ihnen Schadenersatz gezahlt. Aber das ist Putin. Es ist gut, ihn im Bild zu haben.“ Dennoch unterschlägt diese offenkundig positive Antwort nicht, dass Russland den Iran und die Hisbollah aktiv unterstützt. Viele glauben trotzdem, dass die Tatsache, dass 18% der israelischen Bevölkerung russisch spricht, einen Unterschied macht. Einige Analysten behaupten sogar, dass Putin niemals bewusst etwas zu einer echten Bedrohung „seines Volkes“ beitragen würde.

Denn aus einem russischen Blickwinkel ist es das, was sie sind, oder besser, was Russland wünscht, dass sie wären. Jahrelang haben Putin und seine Regierung Zeit und Geld investiert, um den Kontakt zu seiner „Diaspora“ zu bewahren und zu stärken. Viele russische Organisationen unter vielen Namen arbeiten mit Staatsgeldern auf dieses Ziel hinaus. Eine von ihnen – „Kinder des gleichen Landes“- lädt offen ‚verlorene Kinder’ ein, in ihr Vaterland zurückzukehren. Solcherlei Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf Israel, aber die israelisch-russische Gemeinschaft ist ein entscheidender Faktor in der Entwicklung einer starken transnationalen russischen Diaspora.

Und auch wenn sie nicht die größte in der Welt ist, ist diese Gemeinschaft in Israel von größter politischer und kultureller Bedeutung. Weder Amerika, noch Kanada, zwei andere große russisch sprechende Gemeinschaften, sind in einem wichtigen Punkt mit Israel zu vergleichen: Nur hier haben die Russen über 25 Jahre eine rein russisch-sprachige Führung hervorgebracht, die auch in der Politik Israels eine wichtige Rolle spielt.

Das wohl relevanteste Beispiel hierzu ist der ehemalige Außenminister Avigdor Lieberman, Leiter der russisch-israelischen Partei „Yisrael Beytenu“ (Israel unser Zuhause). Lieberman, bekannt für seine enge Beziehung zu Putin und anderen Anführern russlandnaher post-sowjetischer Republikaner, gab erst kürzlich eine Pressemitteilung an die russischsprachigen Medien heraus, die besagte: „Die Idee, die Krise zwischen der Türkei und Russland zu nutzen, um engere Beziehungen mit Erdogan zu etablieren, wie es offiziell von Israel gewünscht wird, ist schlichtweg dumm. Es ist noch immer dieselbe Türkei.“

Dayan
20.01.2016, 13:15
Schande auch über den ZdJ ?

Alle wollen den Deutschen einreden, ja nicht Rechts zu wählen. Die wären schlimmer wie der Teufel. Und der wäre ja schon schlimm. Also, Merkel Alternativlos wählen, oder wenigstens sie nicht abzuwählen, also gar nicht zu wählen.

Die Krönung der Heuchelei ist aber, dass der ZdJ hier in Deutschland Parteien, die Schliessung der deutschen Grenzen fordern, erbittert bekämpft, sie aber in Israel bejubelt. Michel Friedmann, Joachim Schuster und insbesonders Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) , engste Busen-und Duz-freundin Merkels, ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, der zwar nur 100.000 Juden repräsentiert, aber der mit Abstand einflussreichste Verband in Detschland ist ( bedroht jeden Patrioten mit der NAZI-KEULE !!! ), fordern ständig und immer wieder eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzen unentwegt gegen deutsche Patrioten, und verlangen " ICH fordere " neuerdings , dass der " Verfassungsschutz die AfD ( !!!!! ) beobachten muss !!!! . "

" Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren... ", sagte sie. „ Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen. " Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD strengstens zu beobachten. „Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ". Also, nicht die 1o.000 refugees täglich . oder der islamische Terror ist das Problem, sind das Problem, sondern die Rechten, die das Problem benennen. Bald gilt Krtik an refugees als strafbare Volksverhetzung.Betreff ZJD hast du Recht!Wenn du die Juden mit der ZJD gleich setzt so muss man dich zb mit den Grünen und den Linken gleich setzen!Nachtrag:Israel hat nicht ein einzigen Araber nach Europa geschickt!Die Araber brauchen keine Einladung die kommen von alleine.Merkel hat die Tür aufgemacht und heisst sie Willkommen.

Dayan
20.01.2016, 13:16
Der Strangtitel wurde von mir geändert.Danke.

Goldlocke
20.01.2016, 13:16
Ich verehre ihn nicht sondern respektiere ihn.Putin ist in Israel sehr beliebt und wurde auch zum Mann des Jahren gewählt.Warte ich such eine gute Quelle.http://www.mmnews.de/index.php/politik/61930-israel-putin-person-des-jahres-2015

Ich schreib's mal so:

Putin ist pro-israelisch, hat genügend jüd. Berater, eine Verbundenheit durch seine Kindheit und Jugend, sowie durch seinen Mentor, dotierte genügend aus der eigenen Kasse für die jüd. Gemeinde und sein Einvernehmen mit Berel Lazar ist auch nicht zu verachten. Würde mich wundern, wenn er unbeliebt bei euch wäre.^^

Edit: Ich vergaß die Einführung des Holocaustleugner-Gesetzes.^^

Sitting Bull
20.01.2016, 13:20
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

Ob Putin sich damit einen Gefallen tut,wage ich zu bezweifeln. Hat er Berosowski,Chordokowski und weitere etwa schon vergessen.

Dayan
20.01.2016, 13:21
Ich schreib's mal so:

Putin ist pro-israelisch, hat genügend jüd. Berater, eine Verbundenheit durch seine Kindheit und Jugend, sowie durch seinen Mentor, dotierte genügend aus der eigenen Kasse für die jüd. Gemeinde und sein Einvernehmen mit Berel Lazar ist auch nicht zu verachten. Würde mich wundern, wenn er unbeliebt bei euch wäre.^^Politiker sind nie Sentimental!Putin ist auch politisch an Israel sehr interessiert, den Syrien wie es mal war wird es nie wieder geben.Es wird eine Alewitischen Kleinstaat geben die ohne Schutz vor den Sunniten nicht existieren kann!Putin schwebt eine Bündnis zwischen Israel und klein Syrien vor!

Goldlocke
20.01.2016, 13:22
Politiker sind nie Sentimental!Putin ist auch politisch an Israel sehr interessiert, den Syrien wie es mal war wird es nie wieder geben.Es wird eine Alewitischen Kleinstaat geben die ohne Schutz vor den Sunniten nicht existieren kann!Putin schwebt eine Bündnis zwischen Israel und klein Syrien vor!

Mit Sentimentalität hat das in der Tat weniger zu tun, darauf wollte ich aber auch nicht hinaus.^^

ABAS
20.01.2016, 13:23
Ich verehre ihn nicht sondern respektiere ihn.Putin ist in Israel sehr beliebt und wurde auch zum Mann des Jahren gewählt.Warte ich such eine gute Quelle.http://www.mmnews.de/index.php/politik/61930-israel-putin-person-des-jahres-2015Noch besser:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/12/israel-und-russland-heimliche-und-ganz-offene-bewunderung-fuer-putin/

Die Russen kehren als aktiver Spieler in den Nahen Osten zurück. Sie finden nicht nur eine völlig veränderte Region und neue islamistische Mächte vor, sondern auch ein Israel, in dem mehr als eine Million russisch sprechender Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion lebt.

Diese große Anzahl von Menschen, die über die letzten 25 Jahre hier angekommen ist, hat Israel im Kern verändert. Sie hat aus der russischen Kultur und Geschichte die Suche nach einem starken Anführer mitgebracht. Auch ein anderes Konzept der Demokratie oder der Missachtung ebendieser, sowie Nationalstolz, der nationale Interessen übertrifft und viele andere Eigenschaften, die dem ‚Homo sovjeticus’ von Experten zugeschrieben werden. Viele russische Politikwissenschaftler fragen sich nun: Ist Israel zu einem Teil Russlands geworden? Auch wenn die Antwort zu dieser Frage nicht ‚Ja’ lautet, so hat Israel allemal einen Prozess der ‚Russifikation’ durchgemacht. Für Putin sind das an dieser Stelle sicherlich gute Neuigkeiten.

Dieses doch etwas neuartige Phänomen wurde an dem Tag offenkundig, an dem die Türkei einen russischen Bomber nahe der syrisch-türkischen Grenze abschoss. Während Israels offizielle Medien einen vorsichtigen Ton bei Berichten über dieses dramatische Ereignis anschlugen, zeigten sich populäre Blogs und soziale Medien in russischer Sprache weniger zurückhaltend. Der Konsens könnte zusammengefasst werden als: „Prima! Jetzt zeigt Putin es den Türken; Putin ist nicht Bibi (Netanjahu).“ Ein prominenter Blogger und Journalist mit russischen Wurzeln sagte eher zynisch: „Wäre es ein israelisches Flugzeug gewesen, hätte Bibi die Türken um Verzeihung gebeten und ihnen Schadenersatz gezahlt. Aber das ist Putin. Es ist gut, ihn im Bild zu haben.“ Dennoch unterschlägt diese offenkundig positive Antwort nicht, dass Russland den Iran und die Hisbollah aktiv unterstützt. Viele glauben trotzdem, dass die Tatsache, dass 18% der israelischen Bevölkerung russisch spricht, einen Unterschied macht. Einige Analysten behaupten sogar, dass Putin niemals bewusst etwas zu einer echten Bedrohung „seines Volkes“ beitragen würde.

Denn aus einem russischen Blickwinkel ist es das, was sie sind, oder besser, was Russland wünscht, dass sie wären. Jahrelang haben Putin und seine Regierung Zeit und Geld investiert, um den Kontakt zu seiner „Diaspora“ zu bewahren und zu stärken. Viele russische Organisationen unter vielen Namen arbeiten mit Staatsgeldern auf dieses Ziel hinaus. Eine von ihnen – „Kinder des gleichen Landes“- lädt offen ‚verlorene Kinder’ ein, in ihr Vaterland zurückzukehren. Solcherlei Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf Israel, aber die israelisch-russische Gemeinschaft ist ein entscheidender Faktor in der Entwicklung einer starken transnationalen russischen Diaspora.

Und auch wenn sie nicht die größte in der Welt ist, ist diese Gemeinschaft in Israel von größter politischer und kultureller Bedeutung. Weder Amerika, noch Kanada, zwei andere große russisch sprechende Gemeinschaften, sind in einem wichtigen Punkt mit Israel zu vergleichen: Nur hier haben die Russen über 25 Jahre eine rein russisch-sprachige Führung hervorgebracht, die auch in der Politik Israels eine wichtige Rolle spielt.

Das wohl relevanteste Beispiel hierzu ist der ehemalige Außenminister Avigdor Lieberman, Leiter der russisch-israelischen Partei „Yisrael Beytenu“ (Israel unser Zuhause). Lieberman, bekannt für seine enge Beziehung zu Putin und anderen Anführern russlandnaher post-sowjetischer Republikaner, gab erst kürzlich eine Pressemitteilung an die russischsprachigen Medien heraus, die besagte: „Die Idee, die Krise zwischen der Türkei und Russland zu nutzen, um engere Beziehungen mit Erdogan zu etablieren, wie es offiziell von Israel gewünscht wird, ist schlichtweg dumm. Es ist noch immer dieselbe Türkei.“


Lieber Genosse Dayan,

Israel wurde von juedischen Sozialisten aufgebaut. Das haben viele
entweder vergessen oder verdraengt. Der Europaeische Volksfuehrer
Putin wird den Sozialismus in Israel wiederbeleben und dafuer sorgen
das sich das Volk der Israelis nicht laenger von finanzfaschistischen,
postfeudalistischen, kapitalistischen Diktatoren aus den eigenen Reihen
ausbeuten, verraten, verkaufen und in Konflikten ausbluten laesst.


Die Zeit / 29. Oktober 2010 / von Marlene Halser

Die letzten Sozialisten Israels

Am 29.10.1910 wurde Degania, der erste Kibbuz Israels, gegründet. Einhundert Jahre später liegt die solidarisch organisierte Dorfgemeinschaft bei jungen israelischen Familien wieder im Trend.

weiterlesen..

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-10/israel-100-jahre-kibbuz

Agram
20.01.2016, 13:23
Politiker sind nie Sentimental!Putin ist auch politisch an Israel sehr interessiert, den Syrien wie es mal war wird es nie wieder geben.Es wird eine Alewitischen Kleinstaat geben die ohne Schutz vor den Sunniten nicht existieren kann!Putin schwebt eine Bündnis zwischen Israel und klein Syrien vor!

Ist dass etwas offiziel? Und was macht man mit dem Sunnis aus Syrien?

Kristen sollten auch einen Staat bekommen.

Dayan
20.01.2016, 13:24
Ob Putin sich damit einen Gefallen tut,wage ich zu bezweifeln. Hat er Berosowski,Chordokowski und weitere etwa schon vergessen.Putin ist ein Politiker und keine Halbstarke!Wir reden hier von den Juden Europas und nicht von innerrusischen Rivalen! Hätte Chordokowski sich nicht um Politik gekümmert so wäre er immer noch Chef von Jugoneft!Russland ist Russland mit allen vor und Nachteilen!

Dayan
20.01.2016, 13:25
Ist dass etwas offiziel? Und was macht man mit dem Sunnis aus Syrien?

Kristen sollten auch einen Staat bekommen.Christen werden zusammen mit den Alewiten leben.Für ein Staat sind es zu wenigen!Was die Sunnis machen würden wenn die könnten?Alle nicht Sunniten abschlachten!

Dayan
20.01.2016, 13:28
Mit Sentimentalität hat das in der Tat weniger zu tun, darauf wollte ich aber auch nicht hinaus.^^Putin will Israel als Verbündeter!Iran ist nur ein lästiger Konkurenz auf dem Ölmarkt!Es gibt ein Angebot aus Russland an Israel das die russische Marine die Gasfelder im Mittelmeer bewachen soll!

Flaschengeist
20.01.2016, 13:30
Politiker sind nie Sentimental!Putin ist auch politisch an Israel sehr interessiert, den Syrien wie es mal war wird es nie wieder geben.Es wird eine Alewitischen Kleinstaat geben die ohne Schutz vor den Sunniten nicht existieren kann!Putin schwebt eine Bündnis zwischen Israel und klein Syrien vor!

Alewiten (http://gruss-vom-bosporus.berliner-zeitung.de/2012/09/28/alawiten-und-alewiten/) leben in der Türkei. Das in Syrien sind Alawiten. Zuviel Golanwein?

Agram
20.01.2016, 13:30
Christen werden zusammen mit den Alewiten leben.Für ein Staat sind es zu wenigen!Was die Sunnis machen würden wenn die könnten?Alle nicht Sunniten abschlachten!

Ja, die Alewis habe ich gehört sind sehr offen und es ist auch dass beste für dem Kristen dass mit ihnen zusammen leben.

Ja genau, deswegen es ist sehr wichtig dass man sie von Syrien zu anderen Sunni Ländern deportiert, oder vielleicht dem Sunnitischen Teil der Syria zur Jordan geben.

Dayan
20.01.2016, 13:31
Alewiten (http://gruss-vom-bosporus.berliner-zeitung.de/2012/09/28/alawiten-und-alewiten/) leben in der Türkei. Das in Syrien sind Alawiten. Zuviel Golanwein?Es gibt ein schönes jidischen Ausdruck für Kreaturen wie du es bist:Schlemihl!Noch besser:Schmock!

Sitting Bull
20.01.2016, 13:32
Putin ist ein Politiker und keine Halbstarke!Wir reden hier von den Juden Europas und nicht von innerrusischen Rivalen! Hätte Chordokowski sich nicht um Politik gekümmert so wäre er immer noch Chef von Jugoneft!Russland ist Russland mit allen vor und Nachteilen!

Wage ich zu bezweifeln,Chodorkowki wollte doch Yokos an Exxon verscherbeln.Hat Putin nicht mit den über 2 Mio Flüchtlingen aus der Ukraine genug zu tun ?

Flaschengeist
20.01.2016, 13:34
Was die Sunnis machen würden wenn die könnten?Alle nicht Sunniten abschlachten!

Dayan, Dein billigen Lügen nimmt Dir keiner ab. Wenn dem so wäre, wäre Assad längst Geschichte. Ein Großteil der syrischen Soldaten sind Sunniten, Assads Frau ist Sunnitin. Die Sunniten die alle anderen abschlachten würden, sind Deine Ölaugen Freunde aus Saudiarabien.

Mittelfrank
20.01.2016, 13:35
Russland hat doch speziel für Juden , eine jüdische Autonome Oblast - Birobidschan.Die sollen dahin.:D

Dayan
20.01.2016, 13:35
Die Moslems schlagen ein Brückenkopf nach Europa.Die Invasion hat begonnen :http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/20/vor-den-toren-europas-radikale-islamisten-kaufen-land-in-bosnien/Vor den Toren Europas: Radikale Islamisten kaufen Land in Bosnien

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 20.01.16 13:00 Uhr

Der Terror verlagert sein Territorium nach Europa: Radikale Islamisten haben in Bosnien mehrere Hektar Land gekauft. Das Geld kommt von Saudi-Arabien und Katar. Die Grundstücke liegen an der Grenze zu Kroatien. Von hier kann man völlig unbehelligt die Scharia nach Europa bringen. Die italienischen Sicherheitsbehörden sind alarmiert

ABAS
20.01.2016, 13:35
In eurer alten Heimat Itil sitzen jetzt die Buddhisten. Hoffentlich vertragt ihr euch mit denen besser.:D

Zur Loesung gravierender Konflikte, welche durch die CIA
aufgehetzte Buddhisten verursacht werden, muss man nur
im Handbuch der grossen Volksfuehrer Mao und Saloth Sar
(Pol Pot) nachschlagen.

Die erfolgreiche und bewaehrte Vorgehensweise kann man
uebrigens auch analog auf im Umgang mit extremistischen,
sunnitische Terroristen und konterrevolutionaeren Subjekten
anwenden:

Gulag und oder Gruft !

Agram
20.01.2016, 13:36
Dayan, Dein billigen Lügen nimmt Dir keiner ab. Wenn dem so wäre, wäre Assad längst Geschichte. Ein Großteil der syrischen Soldaten sind Sunniten, Assads Frau ist Sunnitin. Die Sunniten die alle anderen abschlachten würden, sind Deine Ölaugen Freunde aus Saudiarabien.

Interesante Information ist dass Assads Frau von adlischen Abstammung ist und mit dem britischen königsfamilie verwant ist.

Agram
20.01.2016, 13:39
Die Moslems schlagen ein Brückenkopf nach Europa.Die Invasion hat begonnen :http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/20/vor-den-toren-europas-radikale-islamisten-kaufen-land-in-bosnien/Vor den Toren Europas: Radikale Islamisten kaufen Land in Bosnien

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 20.01.16 13:00 Uhr

Der Terror verlagert sein Territorium nach Europa: Radikale Islamisten haben in Bosnien mehrere Hektar Land gekauft. Das Geld kommt von Saudi-Arabien und Katar. Die Grundstücke liegen an der Grenze zu Kroatien. Von hier kann man völlig unbehelligt die Scharia nach Europa bringen. Die italienischen Sicherheitsbehörden sind alarmiert

Dass weisst man schon lange. Sie haben es von einen jahr gekauft doch die Europäer ignoriren unsere Warnungen. Die bekannteste Wahabi Dorf in Bosnien ist Gornje Maoče (https://en.wikipedia.org/wiki/Gornja_Mao%C4%8Da#Links_to_terrorism), so alle Männer in Syrien gegangen sind.

Dayan
20.01.2016, 13:39
Dayan, Dein billigen Lügen nimmt Dir keiner ab. Wenn dem so wäre, wäre Assad längst Geschichte. Ein Großteil der syrischen Soldaten sind Sunniten, Assads Frau ist Sunnitin. Die Sunniten die alle anderen abschlachten würden, sind Deine Ölaugen Freunde aus Saudiarabien.Totale Blödsinn!Die Sunnas laufen sofort zu den Rebellen über.Die Offizieren müssen die Sunnas mit gezückten Waffen zwingen auf die Anderen Sunnas zu schiessen!

Dayan
20.01.2016, 13:41
Es wird ein Krieg zwischen dem islamischen Welt und den rest der Menschheit geben und das rechnet Putin nun mal mit Israel!

Xarrion
20.01.2016, 13:44
Totale Blödsinn!Die Sunnas laufen sofort zu den Rebellen über.Die Offizieren müssen die Sunnas mit gezückten Waffen zwingen auf die Anderen Sunnas zu schiessen!

Mal wieder Dayans Märchenstunde. :lügner:

Oder hast du einen Beleg für deine Behauptungen? Dann her damit.

Flaschengeist
20.01.2016, 13:49
Totale Blödsinn!Die Sunnas laufen sofort zu den Rebellen über.Die Offizieren müssen die Sunnas mit gezückten Waffen zwingen auf die Anderen Sunnas zu schiessen!
Jaja, und der deutsche Soldat hat das Blut kleiner Kinder getrunken. Räuberpistolen von Alibaba :D

"Es sind mehr als 50 Prozent sunnitische Muslime in Syrien. Und es gibt Kurden, Drusen, Maroniten, Assyrer, Alawiten und andere, die den Rest ausmachen. Bashar al-Assad hat die volle Unterstützung dieser Minderheiten und sogar ein großer Anteil der sunnitischen Muslime unterstützt ihn"
V. P. Haran, Indischer Botschafter in Syrien

Wolfger von Leginfeld
20.01.2016, 13:54
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

Nur in Russland wohnen mehr Islamisten als in Europa. Schätzungsweise sind heute bis ca. 20% der "Russen" Muslime. Bei der niedrigen bio-russischen Geburtenrate und hohen männlichen Sterberate unter Russen ist Russland langfristig genauso verloren, wie das EU-#reckloch.

Agram
20.01.2016, 13:57
Nur in Russland wohnen mehr Islamisten als in Europa. Schätzungsweise sind heute bis ca. 20% der "Russen" Muslime. Bei der niedrigen bio-russischen Geburtenrate und hohen männlichen Sterberate unter Russen ist Russland langfristig genauso verloren, wie das EU-#reckloch.

Eigentlich nicht, die Russen sind nicht multi-kulti Liberalen Tanten und alles machen was sie wollen. Sie haben gut die Tschetschenen dresiert.

RoyalTS
20.01.2016, 13:59
Interesante Information ist dass Assads Frau von adlischen Abstammung ist und mit dem britischen königsfamilie verwant ist.

Ja sie ist zwar Sunnitin und stammt aus Homs ( Syrien ) nicht zu verwechseln mit Soho, aber das hast du ja ganz schnell nach England verlegt, der nächste der bei der deutschen Bahn eingestellt wird, so schnell baut keiner eine Verbindung auf wie du....übrigens das Känguru ist von jeher ein europäisches Tier.

Wolfger von Leginfeld
20.01.2016, 14:01
Betreff ZJD hast du Recht!Wenn du die Juden mit der ZJD gleich setzt so muss man dich zb mit den Grünen und den Linken gleich setzen!Nachtrag:Israel hat nicht ein einzigen Araber nach Europa geschickt!Die Araber brauchen keine Einladung die kommen von alleine.Merkel hat die Tür aufgemacht und heisst sie Willkommen.

Haben der ZJD + andere JZentralverbände in Europa und Israel nicht eine gute Verbindung zueinander?

Dayan
20.01.2016, 14:02
Jaja, und der deutsche Soldat hat das Blut kleiner Kinder getrunken. Räuberpistolen von Alibaba :D

"Es sind mehr als 50 Prozent sunnitische Muslime in Syrien. Und es gibt Kurden, Drusen, Maroniten, Assyrer, Alawiten und andere, die den Rest ausmachen. Bashar al-Assad hat die volle Unterstützung dieser Minderheiten und sogar ein großer Anteil der sunnitischen Muslime unterstützt ihn"
V. P. Haran, Indischer Botschafter in SyrienAber nur in deinem feuchten Träumen.Murat lass es!Wolltest du auch was zum Thema sagen?Betrff Putins Einladung an die Westeuropäischen Juden?

Dayan
20.01.2016, 14:03
Haben der ZJD + andere JZentralverbände in Europa und Israel nicht eine gute Verbindung zueinander?Nein!ZJD will die Juden in Deutschland behalten und Israel will die in Israel haben!

Wolfger von Leginfeld
20.01.2016, 14:06
Eigentlich nicht, die Russen sind nicht multi-kulti Liberalen Tanten und alles machen was sie wollen. Sie haben gut die Tschetschenen dresiert.

Die Russen haben überhaupt keine Moslem dressiert. Irgendwo konnte ich mal ein Video sehen, wo Kadyrow einen kleinen Hund Killerhunden zum Fraß vorwarf und den kleinen Hund als "die Russen" betitelte. :OmG:

Und der russische Innenminister fährt nur mit einer Hochsicherheits-Flotte nach Dagestan, ganz schnell und ganz kurz soviel Angst hat er. :D

Agram
20.01.2016, 14:13
Die Russen haben überhaupt keine Moslem dressiert. Irgendwo konnte ich mal ein Video sehen, wo Kadyrow einen kleinen Hund Killerhunden zum Fraß vorwarf und den kleinen Hund als "die Russen" betitelte. :OmG:

Und der russische Innenminister fährt nur mit einer Hochsicherheits-Flotte nach Dagestan, ganz schnell und ganz kurz soviel Angst hat er. :D

Ich habe nicht dass gewusst. Doch was ich gesehen habe auf Videos ist dass Putin-Plakate oft neben Kadyrow stehen dort. Und die russische flage ist auch dort zu sehen.

Interesant ist dass putins Partie die meiste Anteil der Stimmen aus Tscetschenien kriegt.

Wolfger von Leginfeld
20.01.2016, 14:16
Ich habe nicht dass gewusst. Doch was ich gesehen habe auf Videos ist dass Putin-Plakate oft neben Kadyrow stehen dort. Und die russische flage ist auch dort zu sehen.

Interesant ist dass putins Partie die meiste Anteil der Stimmen aus Tscetschenien kriegt.

Ja, manchmal mehr als 100% der Stimmen, 2012 waren es "nur" 99,76%. :)

brain freeze
20.01.2016, 14:23
Aber nur in deinem feuchten Träumen.Murat lass es!Wolltest du auch was zum Thema sagen?Betrff Putins Einladung an die Westeuropäischen Juden?

Ganz ungefährlich ist Putins Absicht nicht, frei werdende westliche "Humanressourcen" zu nutzen. Wenn er in Russland eine Art neuer Ostküste schafft, dann kann das zwar zunächst zu einer Blüte führen, aber später machen das Größenwahn und Zersetzungswille der chasarischen Stammesoligarchie wieder zunichte (siehe USA). Zumal die Russen das Theater auch schon mehrmals durch haben. Das wird schwierig, das langfristig in günstige Bahnen zu lenken.

Dayan
20.01.2016, 14:27
Ganz ungefährlich ist Putins Absicht nicht, frei werdende westliche "Humanressourcen" zu nutzen. Wenn er in Russland eine Art neuer Ostküste schafft, dann kann das zwar zunächst zu einer Blüte führen, aber später machen das Größenwahn und Zersetzungswille der chasarischen Stammesoligarchie wieder zunichte (siehe USA). Zumal die Russen das Theater auch schon mehrmals durch haben. Das wird schwierig, das langfristig in günstige Bahnen zu lenken.Anscheinend hält Putin nichts von Verschwörungswahn!Im Zweiten Weltkrieg haben die Juden den Russen guten Diensten erwiesen.Denk an kaganowitsch und an Malinovski!Nicht zu vergessen die ca 400000 tausend jüdischen Rotarmisten!

Shahirrim
20.01.2016, 14:28
Anscheinend hält Putin nichts von Verschwörungswahn!Im Zweiten Weltkrieg haben die Juden den Russen guten Diensten erwiesen.Denk an kaganowitsch und an Malinovski!Nicht zu vergessen die ca 400000 tausend jüdischen Rotarmisten!

Tja, die Wehrmacht hatte leider nur 160.000 Juden. Daran muss es gelegen haben! :D


https://www.youtube.com/watch?v=YqhRa5Ea0nc

brain freeze
20.01.2016, 14:31
Anscheinend hält Putin nichts von Verschwörungswahn!Im Zweiten Weltkrieg haben die Juden den Russen guten Diensten erwiesen.Denk an kaganowitsch und an Malinovski!Nicht zu vergessen die ca 400000 tausend jüdischen Rotarmisten!

Ja ihr seid anfangs immer ganz euphorisch und wollt es besonders gut machen und dann wird alles ganz furchtbar.

Dayan
20.01.2016, 14:33
Ja ihr seid anfangs immer ganz euphorisch und wollt es besonders gut machen und dann wird alles ganz furchtbar.Wie kommst du auf so was?Aber eine Frage.Warum bist du so sehr destruktiv?

Goldlocke
20.01.2016, 14:38
Anscheinend hält Putin nichts von Verschwörungswahn!Im Zweiten Weltkrieg haben die Juden den Russen guten Diensten erwiesen.Denk an kaganowitsch und an Malinovski!Nicht zu vergessen die ca 400000 tausend jüdischen Rotarmisten!

Oh Dayan, Kaganowitsch als Segnung zu verkaufen, das ist schon interessant.^^ Aber Du hast recht, der Kommunismus hatte in der UdSSR zu dieser Zeit und davor einen recht prägenden Charakter. Jeder, der sich mit der Materie beschäftigt hat, wird Dir dahingehend recht geben.^^

Kennst Du eigentlich ein gutes Jiddisch-Lehrbuch? Schneerson im Original ist mein Traum. Deutsch-Jiddisch oder Englisch-Jiddisch, das ist mir egal, wenn Du ein gutes kennst, dann lasse es mich wissen.^^

umananda
20.01.2016, 14:40
(...)

Ach, lieber Dayan, du bastelst dir manchmal eine seltsame Welt zurecht ... 29 Prozent der 527 Befragten votierten für Putin als Person des Jahres ... na ja, das ist ja gewaltig. Aber eigentlich solltest du Israel besser kennen und wo die Prioritäten liegen.

Servus umananda

Flaschengeist
20.01.2016, 14:41
Aber nur in deinem feuchten Träumen.Murat lass es!
Irgendjemand muss sich doch um Deine Lügenmärchen aus 1001 Nacht kümmern.


Betrff Putins Einladung an die Westeuropäischen Juden?
Deinen Judenklapps ist mir egal.

brain freeze
20.01.2016, 14:43
[...] Aber eine Frage.Warum bist du so sehr destruktiv?

Ihr seid doch mit Volldampf in die Sackgasse gefahren. Staaten einfach mal so zu zerschlagen, weil einem eine Nase nicht passt oder - wie du weiter oben - einen Weltkrieg gegen den Islam auszurufen - das finde ich destruktiv.

umananda
20.01.2016, 14:44
Ihr seid (...)

Wer ist denn "ihr" und wer bist "du"?

Servus umananda

Flaschengeist
20.01.2016, 14:49
Ihr seid doch mit Volldampf in die Sackgasse gefahren. Staaten einfach mal so zu zerschlagen, weil einem eine Nase nicht passt oder - wie du weiter oben - einen Weltkrieg gegen den Islam auszurufen - das finde ich destruktiv.

Richtig. Hetze ohne Ende. Eine Foristin wollte mir neulich erklären, dass Afghanistan gegen mich Krieg führt :D

FloridaGerd
20.01.2016, 14:51
Ich liebe diesen Strang, er muss den Durchschnitts-HPFler hochgradig irritieren. Putin, den Sie lieben, lädt die Juden ein, die sie hassen. Da kommt Bewegung ins Oberstübchen ... :D

Eintracht
20.01.2016, 14:52
Ich liebe diesen Strang, er muss den Durchschnitts-HPFler hochgradig irritieren. Putin, den Sie lieben, lädt die Juden ein, die sie hassen. Da kommt Bewegung ins Oberstübchen ... :D

ich hab nix gegen Juden.... und nun?

Flaschengeist
20.01.2016, 14:57
Ich liebe diesen Strang, er muss den Durchschnitts-HPFler hochgradig irritieren. Putin, den Sie lieben, lädt die Juden ein, die sie hassen. Da kommt Bewegung ins Oberstübchen ...

Dann will ich gar nicht wissen wie ein asowscher Putin-Hasser ins Rotieren kommt. :D

umananda
20.01.2016, 14:58
Ich liebe diesen Strang, er muss den Durchschnitts-HPFler hochgradig irritieren. Putin, den Sie lieben, lädt die Juden ein, die sie hassen. Da kommt Bewegung ins Oberstübchen ...

Viele Dinge sind völlig anders als es einige HPFler sehen wollen. Den hier gepflegten Judenhass findet man letztlich nur noch bei vielen Muslimen und bei den Ewiggestrigen. Und davon schwirren im HPF eine Handvoll herum ...

Servus umananda

Shahirrim
20.01.2016, 15:03
Ich liebe diesen Strang, er muss den Durchschnitts-HPFler hochgradig irritieren. Putin, den Sie lieben, lädt die Juden ein, die sie hassen. Da kommt Bewegung ins Oberstübchen ... :D

Ach weißt du, Hauptsache die Zionisten sind weit weg von mir. Ob nun die 3000 Kilometer zwischen mir und ihnen nun die Strecke Jerusalem und Hamburg, oder Moskau und Hamburg lautet, ist doch Jacke wie Hose.

Juden werden auch anständig behandelt. Aber sie können dort nicht so schalten und walten wie in Amerika. Darauf kommt es an!

Towarish
20.01.2016, 15:03
ich hab nix gegen Juden.... und nun?

Da hat er mal sein Hirn angestrengt, um witzig zu sein und du musst gleich alles wieder versauen!

Towarish
20.01.2016, 15:05
Viele Dinge sind völlig anders als es einige HPFler sehen wollen. Den hier gepflegten Judenhass findet man letztlich nur noch bei vielen Muslimen und bei den Ewiggestrigen. Und davon schwirren im HPF eine Handvoll herum ...

Servus umananda

Wie zum Beispiel Menschen, die sich von Ereignissen angegriffen fühlen, welche sich vor Jahren oder Jahrzehnten ereignet haben? (http://politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=8281451&viewfull=1#post8281451):D

LOL
20.01.2016, 15:12
Ich liebe diesen Strang, er muss den Durchschnitts-HPFler hochgradig irritieren. Putin, den Sie lieben, lädt die Juden ein, die sie hassen. Da kommt Bewegung ins Oberstübchen ... :DDieser Hass bezeichnet aber nicht den Durchschnitts-HPFler, sondern die extremen User hier drin. Und ob man Putin liebt, oder eben nicht, ist wiederum Privatsache. Es gibt extra dafür einen heissen Boyz-Strang von Krabat zum Thema Putin, Putinbrust etc

umananda
20.01.2016, 15:18
Dieser Hass bezeichnet aber nicht den Durchschnitts-HPFler, sondern die extremen User hier drin. Und ob man Putin liebt, oder eben nicht, ist wiederum Privatsache. Es gibt extra dafür einen heissen Boyz-Strang von Krabat zum Thema Putin, Putinbrust etc
Richtig bemerkt ... der Durchschnitt ist auch hier völlig anders.

Servus umananda

Rikimer
20.01.2016, 16:04
Putins Strategie Juden und keine Muslime nach Russland einzuladen wird sich langfristig auszahlen. Wo Westeuropa sich in ein Gemisch aus Afrika und Orient verwandelt, mit dann auch folgenden Genoziden an Juden, Christen, Weisse.

Makkabäus
20.01.2016, 16:06
Kannst du reiten?

Auf einem Pferd ? :D Müsste ich eigentlich noch können !

Beobachter
20.01.2016, 16:18
Es gibt kaum einen groesseren Israelverehrer als Trump ! Das ist echte Liebe bei ihm.
Aber total! :fizeig:

https://pbs.twimg.com/media/CKtVF15UkAE71B2.png

Shahirrim
20.01.2016, 16:25
...

Das wird in Zukunft dann nur noch Donald Trump toppen. Viele werden ihn in ihr Herz schliessen. Es gibt kaum einen groesseren Israelverehrer als Trump ! Das ist echte Liebe bei ihm.
Warum mag ihn die Ostküste dann nicht?

Shahirrim
20.01.2016, 16:27
Aber total! :fizeig:

https://pbs.twimg.com/media/CKtVF15UkAE71B2.png

Hatte Trump nicht auch einen Skandal verursacht, als er sagte: "Israel besuche ich als Präsident!"

Denn so was macht kein Kandidat für das Präsidialamt der USA, alle Kandidaten pilgern vorher nach Jerusalem.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/donald-trump-sagt-israel-besuch-ab-aid-1.5622152

Goldlocke
20.01.2016, 16:33
Warum mag ihn die Ostküste dann nicht?

Aufbau einer Pseudo-Alternative...... "stem the flow".

Trump ist dermaßen pro-israelisch, dass es schon aberwitzig ist.^^

Goldlocke
20.01.2016, 16:42
Putins Strategie Juden und keine Muslime nach Russland einzuladen wird sich langfristig auszahlen. Wo Westeuropa sich in ein Gemisch aus Afrika und Orient verwandelt, mit dann auch folgenden Genoziden an Juden, Christen, Weisse.

Ähm:

http://www.ibtimes.com/moscow-largest-muslim-city-europe-faithful-face-discrimination-public-authorities-2020858

Des Weiteren solltest Du Dich mit der "Arbeitermigration" aus den zentralasiatischen Republiken und der weißen russischen Demographie und der bereits dort lebenden Muslime beschäftigen.

Der segensreiche jüd. Einfluss ab 1917 ist Dir bekannt? Ganz ohne dämonische Muslime.^^

Beobachter
20.01.2016, 16:44
Hatte Trump nicht auch einen Skandal verursacht, als er sagte: "Israel besuche ich als Präsident!"

Denn so was macht kein Kandidat für das Präsidialamt der USA, alle Kandidaten pilgern vorher nach Jerusalem.
Das kann gut sein. Da ja in der bisherigen Zeit so gut wie ALLE Präsidentschaftskanidaten ihren Wahlkampf durch Organisationen, Interessens- und Wirtschaftsverbänden etc..... finanzieren liessen, die dann "kleine Gefallen" einfordern, falls der Kandidat tatsächlich Präsident werden sollte (Lobbyismus pur :kotz:), steht daneben natürlich eigentlich auch ein Besuch in Israel an zwecks "Überprüfung" (AIPAC etc). Damit wird dann sichergestellt, das der zukünftige Präsident keine tatsächlich souveränen Entscheidungen für sein Land fällt (ansonsten siehe Kennedy). Da aber nun Donald Trump jemand ist, der seinen Wahlkampf aus eigener Tasche finanzieren kann und damit frei von "Versprechungen" gegenüber wem auch immer ist im Falle einer Präsidentschaft und damit dann eh ein Besuch vorher in Israel ins Wasser fällt, da für ihn persönlich dafür keine Notwendigkeit besteht, klingeln nun bei denen alle Alarmglocken. :D


Nein!ZJD will die Juden in Deutschland behalten und Israel will die in Israel haben!
Und was willst du? :D

Muninn
20.01.2016, 17:11
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

Bald können wir die Putin und Russlandkritiker als Antisemiten beschimpfen! :D

Rikimer
20.01.2016, 17:42
Ähm:

http://www.ibtimes.com/moscow-largest-muslim-city-europe-faithful-face-discrimination-public-authorities-2020858

Des Weiteren solltest Du Dich mit der "Arbeitermigration" aus den zentralasiatischen Republiken und der weißen russischen Demographie und der bereits dort lebenden Muslime beschäftigen.

Der segensreiche jüd. Einfluss ab 1917 ist Dir bekannt? Ganz ohne dämonische Muslime.^^

Ist mir bekannt. Nur kann man, ganz im Gegensatz zum Islam und zu den Mohammedanern, wenn man die negativen Aspekte unterdrueckt und kennt, sehr viel positives fuer ein Land herausholen, indem man die Juden in das System einbindet. Bei Mohammedanern wird da immer nur eine Abwaertsspirale dabei heraus kommen. Das sehen wir am Orient, welche einst die am hoechsten entwickelten Gebiete der Welt waren und durch stetiges sich zurueck entwickeln auf den heutigen geistigen Stand der Oednis angelangt sind.

borisbaran
20.01.2016, 17:53
[...]Wenn es für dich hier eng wird, hast du immer noch mindestens einen israelischen Pass und eine Zweitwohnung in Israel. Dort bist du aufgrund der toughen Haltung Israels vorläufig noch vor dem Muselgesindel sicher.
Whoer willst du wissen, dass sie nen israelischen Pass hat?? Und selbst wenn, wo ist das Problem?

Aber wir Deutschen haben keine zweite Heimat mehr und uns holt dann der Teufel der Bürzelbeter, was dir jedoch sicher insgeheim einen Herzenswunsch erfüllen würde. Endlich werden die Deutschen langsam aber sicher ausgerottet und ihr Juden müsst dabei nicht mal einen Finger krumm machen. Eleganter kann man ein verhasstes Volk nicht auslöschen. Diese heimliche Intention kann ja auch der ZdJ seit Jahrzehnten nur noch sehr mühsam verbergen.

Wie ich schon seit längerer Zeit vermute: Das Schicksal der Deutschen bzw. Europäer geht dir doch letztlich voll am Hintern vorbei. Dir geht es nur um euch. Ein egoistischer, wenngleich vor dem geschichtlichen Hintergrund verständlicher Wunsch.
Das ist eindeutige Projektion. Du projizierst deinen Hass gegen die Juden und einen Egoismus auf die Juden und wirfst ihnen dann diesen vor.


[...]Die Krönung der Heuchelei ist aber, dass der ZdJ hier in Deutschland Parteien, die Schliessung der deutschen Grenzen fordern, erbittert bekämpft, sie aber in Israel bejubelt.[...]
Wo hat das wer gesagt??


Politiker sind nie Sentimental!Putin ist auch politisch an Israel sehr interessiert, den Syrien wie es mal war wird es nie wieder geben.Es wird eine Alewitischen Kleinstaat geben die ohne Schutz vor den Sunniten nicht existieren kann!Putin schwebt eine Bündnis zwischen Israel und klein Syrien vor!
Israel ist ehr den Kurden zugeneigt. Die haben keinen Bock auf den Diktator Assad.
________________________________________________
Es kann zwar sein, dass einige russische Juden zurück nach Russland umziehen werden, für die meisten ist aber Israel oder die USA das Ziel.

Goldlocke
20.01.2016, 17:57
Ist mir bekannt. Nur kann man, ganz im Gegensatz zum Islam und zu den Mohammedanern, wenn man die negativen Aspekte unterdrueckt und kennt, sehr viel positives fuer ein Land herausholen, indem man die Juden in das System einbindet. Bei Mohammedanern wird da immer nur eine Abwaertsspirale dabei heraus kommen. Das sehen wir am Orient, welche einst die am hoechsten entwickelten Gebiete der Welt waren und durch stetiges sich zurueck entwickeln auf den heutigen geistigen Stand der Oednis angelangt sind.

Na ja, wenn Du meinst, dass Juden grundlos aus England, Spanien und x anderen Ländern während der Geschichte verbannt wurden, wenn Du glaubst, dass die Einbindung in das System so gut wie in den USA, FR und GB funktionieren wird^^ und die einhergehende Korrumpierung finanzieller, kultureller, moralischer und medialer Natur das wert ist, dann auf-auf. Vllt. kommt Russland in 2 Dekaden auch im Westen an.^^ Ach ja, um einmal auf Westeuropa und die USA zurückzukommen, wie sieht es denn dort aus und vor allem warum und durch wen wurde das gefördert.....cui bono?

Sei doch über einen primitiven Islam froh, das hätte nur Vorteile, wenn sie nicht Freifahrtscheine in die EU hätten.

Frontferkel
20.01.2016, 17:58
Da.Ich fahre mit dem transiberischen Eisenbahn!:D:D:D:D:D
Nur zu Deiner Information . Die Trans Sib verkehrt nur zwischen Wladiwostok und Moskau und zurück .:cool:

moishe c
20.01.2016, 18:02
Es gibt ein schönes jidischen Ausdruck für Kreaturen wie du es bist:Schlemihl!Noch besser:Schmock!



Ein Schlemiel ist ein verschmitztes Kerlchen, der, wenn er gerade dazu kommt, auch schon mal Nachbars Kirschen erntet.


Ein Schmock (oder Schmuck) redet dumm und angeberisch daher ... :haha:

Rikimer
20.01.2016, 18:07
Na ja, wenn Du meinst, dass Juden grundlos aus England, Spanien und x anderen Ländern während der Geschichte verbannt wurden, wenn Du glaubst, dass die Einbindung in das System so gut wie in den USA, FR und GB funktionieren wird^^ und die einhergehende Korrumpierung finanzieller, kultureller, moralischer und medialer Natur das wert ist, dann auf-auf. Vllt. kommt Russland in 2 Dekaden auch im Westen an.^^ Ach ja, um einmal auf Westeuropa und die USA zurückzukommen, wie sieht es denn dort aus und vor allem warum und durch wen wurde das gefördert.....cui bono?

Sei doch über einen primitiven Islam froh, das hätte nur Vorteile, wenn sie nicht Freifahrtscheine in die EU hätten.

Wer sie mit harter Hand fuehrt, kann sich ihrer Talente nutzbar machen. Zumindest sind sie begabter als der Muell und Abschaum, welcher Europa aus Afrika und den Orient heimsucht. Und in kurzer Zeit dafuer sorgen werden, das Deutschland in die Bedeutungslosigkeit absteigen werden wird.

Frontferkel
20.01.2016, 18:09
Die russischen Juden sind die, die die russische Kultur (auch in Deutschland) aufrecht erhalten. Das schätze ich!
Na Balalaika spielt Keiner , nur Quetschkomode . Aber Stolitschnaja , Moskowskaja , Starka und armenischen Kognjak saufen sie alle . :D

Goldlocke
20.01.2016, 18:13
Wer sie mit harter Hand fuehrt, kann sich ihrer Talente nutzbar machen. Zumindest sind sie begabter als der Muell und Abschaum, welcher Europa aus Afrika und den Orient heimsucht. Und in kurzer Zeit dafuer sorgen werden, das Deutschland in die Bedeutungslosigkeit absteigen werden wird.

Hat bisher auch phantastisch funktioniert^^, aber Du bist ein guter Christ. ha. Nichts für ungut.

Rikimer
20.01.2016, 18:20
Hat bisher auch phantastisch funktioniert^^, aber Du bist ein guter Christ. ha. Nichts für ungut.

Georg Soros, Rothschild & Co., diese Menschen entmachten und zu den Sternen schiessen, da wuerdest du auch eine Mehrheit bei den Juden finden, insbesondere den ultraorthodoxen Juden, fuer welche diese Soehne des Teufels sind.

Nun werden aber die Mohammedaner in Europa die Genozide, Massenvergewaltigungen, Chaos und Zerstoerung bringen, weil es der Natur des Islams entspricht.

Ich persoenlich bin ein gottesfuerchtiger Mensch, fuer welchen auch das Alte Testament seine gute Berechtigung hat. Der spirituelle Krieger und nicht der propagierte Endzeitmensch im Siechtum, wie es die verkommenen Kirchen heute propagieren und damit den Menschen Sand in die Augen streuen.

Goldlocke
20.01.2016, 18:29
Georg Soros, Rothschild & Co., diese Menschen entmachten und zu den Sternen schiessen, da wuerdest du auch eine Mehrheit bei den Juden finden, insbesondere den ultraorthodoxen Juden, fuer welche diese Soehne des Teufels sind.

Nun werden aber die Mohammedaner in Europa die Genozide, Massenvergewaltigungen, Chaos und Zerstoerung bringen, weil es der Natur des Islams entspricht.

Ich persoenlich bin ein gottesfuerchtiger Mensch, fuer welchen auch das Alte Testament seine gute Berechtigung hat. Der spirituelle Krieger und nicht der propagierte Endzeitmensch im Siechtum, wie es die verkommenen Kirchen heute propagieren und damit den Menschen Sand in die Augen streuen.

Ja, die Thora ist großartig und frei von Genoziden und Vergewaltigungen und Morden.^^ Welche Schlussfolgerung könnte man daraus ziehen?^^

Deine Sichtweise greift im Übrigen ein wenig zu kurz.... Ich schrieb ja, dass Du ein guter Christ bist, der Unterton war nicht unbedingt schmeichelhaft.

DeRu
20.01.2016, 18:36
Es kann zwar sein, dass einige russische Juden zurück nach Russland umziehen werden, für die meisten ist aber Israel oder die USA das Ziel.
Hoffentlich!:beten:

Kurti
20.01.2016, 18:41
Da.Ich fahre mit dem transiberischen Eisenbahn!:D:D:D:D:DVergiss bitte nicht eine großzügige, milde Gabe für die zahlreichen, russischen Bedürftigen!

Rikimer
20.01.2016, 18:52
Ja, die Thora ist großartig und frei von Genoziden und Vergewaltigungen und Morden.^^ Welche Schlussfolgerung könnte man daraus ziehen?^^

Deine Sichtweise greift im Übrigen ein wenig zu kurz.... Ich schrieb ja, dass Du ein guter Christ bist, der Unterton war nicht unbedingt schmeichelhaft.

Wir werden unsere Sichtweise zur Gewalt und zu Genoziden ueberdenken muessen, wenn wir in Zukunft noch europaeische Nationen haben wollen werden. Mohammedaner sind da weniger zimperlich und sehr siegessicher, das nun bald die Zeit gekommen ist die Maenner Europas zu toeten und die Frauen zu vergewaltigen. Waehrend der Rest der Endzeitmenschen im Westen davon traeumt eine Eine-Welt, friedlich und multikulturell zu errichten. Das Aufwachen wird brutalst sein. Psychologisch allerdings sehr interessant. Da will ich doch gerne einige dieser Menschenexemplare sehr eingehend studieren. So etwas passiert schliesslich nur alle paar Jahrtausende.

Wir koennen das nicht mehr verhindern. Es wird zu Gewalt, zu Mord und Totschlag, zu Chaos, zum Zusammenbruch kommen. Wir koennen lediglich verhindern, das die von den Eliten gewuenschte Neue Welt mit dem Neuen Menschen so nicht entsteht. Dafuer brauchen wir aber mehr wache Menschen, welche sich gewahr sind was da passiert.

Im uebrigen bin ich nicht der Meinung das dies ein Plan ist, welcher nur von den Juden ausgeht. Der Rest der westlichen Eliten stoesst in das gleiche Horn, auch Jesuiten, Rom, die Okkultisten, das Hexentum, die New-Age-Bewegung, die Freimaurerei. Alle sind vom selben Wahn erfasst.

Stanley_Beamish
20.01.2016, 18:53
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

Wieso Gäste?
Russland und die anderen ehemaligen Sowjetrepubliken sind doch die Heimat der meisten Bewohner Israels.

Goldlocke
20.01.2016, 19:01
[..]

Im uebrigen bin ich nicht der Meinung das dies ein Plan ist, welcher nur von den Juden ausgeht. Der Rest der westlichen Eliten stoesst in das gleiche Horn, auch Jesuiten, Rom, die Okkultisten, das Hexentum, die New-Age-Bewegung, die Freimaurerei. Alle sind vom selben Wahn erfasst.

Oh je, da bin ich sprachlos. Was soll das werden? David Icke II? Sicher, dass Du da nicht Reptilien und Co vergessen hast?:lach:

Rikimer
20.01.2016, 19:24
Oh je, da bin ich sprachlos. Was soll das werden? David Icke II? Sicher, dass Du da nicht Reptilien und Co vergessen hast?:lach:

David Icke glaubt an Alien, Reptilien und hatte zeitweise den Glauben Jesus selbst zu sein. Das sind so einige Dinge, bei welchem ich ferne von David Icke bin. David Icke ist damit nicht die beste Referenz.

Im uebrigen, wenn du dich schon so sehr fuer die Zionisten interessiert. Ein wenig an Informationen ueber die Jesuiten & Co. koennten dir nicht schaden. Zumal der jetzige Papst ein Jesuiten ist, mit Blut an seinen Haenden, dieselben Ideen einer NWO, zum Klimakult usw. Eine zu einseitige Denkstossrichtung ist nicht wirklich foerderlich.

tabasco
20.01.2016, 19:28
Die russischen Juden sind die, die die russische Kultur (auch in Deutschland) aufrecht erhalten. Das schätze ich!

Wie geil. Und wie treffend

:haha: :hd:


(...) muß es in Europa ja geradezu unerträglich sein.
Dir gefällt wohl gerade in Europa? Na gut. Kommt darauf an, womit man vergleicht.

Frontferkel
20.01.2016, 19:34
Ich liebe diesen Strang, er muss den Durchschnitts-HPFler hochgradig irritieren. Putin, den Sie lieben, lädt die Juden ein, die sie hassen. Da kommt Bewegung ins Oberstübchen ... :D
Nur bei Dir bewegt sich nichts , tragisch .:fizeig:

Vitalienbruder
20.01.2016, 19:40
Der Westen ladet die Araber ein Putin ladet die Juden ein mal sehen wer die Besseren Gästen bekommt!:D:D:D:D:D:http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen/

Ist ja eine freundliche Geste von Putin (wobei er sich damit bei gewissen Zionisten nicht gerade beliebt machen dürfte).
Ob er die Christen auch bald einlädt? ;-)

Dayan
20.01.2016, 20:13
Ist ja eine freundliche Geste von Putin (wobei er sich damit bei gewissen Zionisten nicht gerade beliebt machen dürfte).
Ob er die Christen auch bald einlädt? ;-)Israel ist praktisch ein kleines Russland!Israelischen Scharfschützen sind bis zu 90 5 russisch Stämmig!Die sind unschlagbar!

Vitalienbruder
20.01.2016, 20:18
Israel ist praktisch ein kleines Russland!Israelischen Scharfschützen sind bis zu 90 5 russisch Stämmig!Die sind unschlagbar!

Interessant, trifft das mit den 90% auch auf die eingewanderten Israelis generell zu?

Dayan
20.01.2016, 20:18
Wieso Gäste?
Russland und die anderen ehemaligen Sowjetrepubliken sind doch die Heimat der meisten Bewohner Israels.Unfug!Die meisten russisch stämmigen sind in Israel geboren!Ausserdem spielt es keine Rolle!Als Beispiel:Wenn ein Eskimo Jude wird hat er Anrecht aus Eretz Israel!Eretz=Land Israel!

Dayan
20.01.2016, 20:19
Interessant, trifft das mit den 90% auch auf die eingewanderten Israelis generell zu?Nein!Auf ca 25 %!

Dayan
20.01.2016, 20:20
Als Putin dies aus sprach wusste er genau ,das die Antisemiten Amoklaufen werden!Er kann es sich leisten!

Vitalienbruder
20.01.2016, 20:24
Als Putin dies aus sprach wusste er genau ,das die Antisemiten Amoklaufen werden!Er kann es sich leisten!

Nicht nur die Antisemiten, auch gewisse Zionisten, denke ich. Denn beide haben eins gemeinsam, sie wollen "die Juden" nicht im Land der Antisemiten haben.

umananda
20.01.2016, 20:24
Als Putin dies aus sprach wusste er genau ,das die Antisemiten Amoklaufen werden!Er kann es sich leisten!

Antisemiten laufen für viel weniger Amok ... sie verfügen kaum irgendwelche intellektuelle Ressourcen und spinnen völlig grundlos herum.

Servus umananda

borisbaran
20.01.2016, 20:26
Nicht nur die Antisemiten, auch gewisse Zionisten, denke ich. Denn beide haben eins gemeinsam, sie wollen "die Juden" nicht im Land der Antisemiten haben.
Wieso setzt du die Juden in Anführungszeichen??

umananda
20.01.2016, 20:28
Wieso setzt du die Juden in Anführungszeichen??

... jetzt überforderst du ihn aber gewaltig.

Servus umananda

Shahirrim
20.01.2016, 20:29
Nicht nur die Antisemiten, auch gewisse Zionisten, denke ich. Denn beide haben eins gemeinsam, sie wollen "die Juden" nicht im Land der Antisemiten haben.

Putin hält Juden ja im Land von der Macht fern. Siehe Chodorkowski!


Wenn Juden in Russland gut behandelt werden, ist das super. Denn das ist mir lieber, als eine von der Lügenpresse verschriene antisemitische USA (wenn das so wäre, ist nur ein Fallbeispiel), in der sie die Ostküste dominieren.

borisbaran
20.01.2016, 20:30
... jetzt überforderst du ihn aber gewaltig.
Servus umananda
Der wird sicher eine Ausrede finden, um sich um ne Antwort rumzumogeln.

borisbaran
20.01.2016, 20:31
Putin hält Juden ja im Land von der Macht fern. Siehe Chodorkowski![...]
Chodorkowski wanderte in den Knast, weil er ein politischer Gegner war, nicht weil er ein Jude war. Putin ist kein Antisemit, auch wenn du es gerne hättest.

Shahirrim
20.01.2016, 20:33
Chodorkowski wanderte in den Knast, weil er ein politischer Gegner war, nicht weil er ein Jude war. Putin ist kein Antisemit, auch wenn du es gerne hättest.

Eben. Wer als Zionist Einfluss nehmen will auf den Kreml, der scheitert. Mir egal, ob er kein Antisemit ist. Soll er doch jeden Juden am Bahnhof mit Jubelpersern empfangen lassen.

Solange er sie nicht an die Macht lässt, ist das egal.

Goldlocke
20.01.2016, 20:34
Chodorkowski wanderte in den Knast, weil er ein politischer Gegner war, nicht weil er ein Jude war. Putin ist kein Antisemit, auch wenn du es gerne hättest.


Mensch Boris, dass wir mal einer Meinung sind, das hätte ich im Leben nicht gedacht. Irgendwie beängstigend, oder?^^

Dr Mittendrin
20.01.2016, 20:35
Chodorkowski wanderte in den Knast, weil er ein politischer Gegner war, nicht weil er ein Jude war. Putin ist kein Antisemit, auch wenn du es gerne hättest.

Chodorkowski war ein Verbrecher.

umananda
20.01.2016, 20:37
Wieso Gäste?
Russland und die anderen ehemaligen Sowjetrepubliken sind doch die Heimat der meisten Bewohner Israels.

Ca. 37 % der Israelis gehören der ersten Generation an, dann folgen 34 % Einwanderer aus Europa und Nordamerika und 25 % Einwanderer kommen aus islamischen Ländern. Also von den meisten Bewohnern kann man also nicht sprechen. Erst mit dem Ende der Sowjetunion kamen knapp eine Millionen Juden nach Israel. Und Gäste ist niemand von denen, sie gehören allesamt zum jüdischen Volk.

Servus umananda

Dayan
20.01.2016, 20:37
Antisemiten laufen für viel weniger Amok ... sie verfügen kaum irgendwelche intellektuelle Ressourcen und spinnen völlig grundlos herum.

Servus umanandaPutin ist mir 1000 mal Lieber als der Musel Obimbo!Grüsschen.

Dayan
20.01.2016, 20:39
Chodorkowski war ein Verbrecher.Nein.Er war das was alle Russischen Magnaten waren.Er machte eine Dummheit sich mit Putin an zu legen.Wäre ich an seine Stelle hätte ich mich mit dem vielen Geld begnügt und hätte ich den gleichen lenz geschoben wie die Anderen!

borisbaran
20.01.2016, 20:39
[...]Solange er sie nicht an die Macht lässt, ist das egal.
Du scheinst dem Irrtum erlegen zu sein, dass es Putin kümmert, ob jemand ein Jude ist oder nicht.


Chodorkowski war ein Verbrecher.
Deswegen saß er nicht im Knast.

Dr Mittendrin
20.01.2016, 20:39
Whoer willst du wissen, dass sie nen israelischen Pass hat?? Und selbst wenn, wo ist das Problem?

Das ist eindeutige Projektion. Du projizierst deinen Hass gegen die Juden und einen Egoismus auf die Juden und wirfst ihnen dann diesen vor.


Wo hat das wer gesagt??


Israel ist ehr den Kurden zugeneigt. Die haben keinen Bock auf den Diktator Assad.
________________________________________________
Es kann zwar sein, dass einige russische Juden zurück nach Russland umziehen werden, für die meisten ist aber Israel oder die USA das Ziel.

Chronos hat recht.
Und die Christen stehen auch zu Assad.

umananda
20.01.2016, 20:40
Putin hält Juden ja im Land von der Macht fern. Siehe Chodorkowski!


Wenn Juden in Russland gut behandelt werden, ist das super. Denn das ist mir lieber, als eine von der Lügenpresse verschriene antisemitische USA (wenn das so wäre, ist nur ein Fallbeispiel), in der sie die Ostküste dominieren.

Du bist wirklich ein Kasperlkopf ... aber seit Jahren immer munter dabei, wenn es um Judenhass geht. Nun mach weiter du antisemitischer Pausenclown.

Servus umananda

Dr Mittendrin
20.01.2016, 20:40
Du scheinst dem Irrtum erlegen zu sein, dass es Putin kümmert, ob jemand ein Jude ist oder nicht.


Deswegen saß er nicht im Knast.

Doch deswegen.

Vitalienbruder
20.01.2016, 20:40
Eben. Wer als Zionist Einfluss nehmen will auf den Kreml, der scheitert. Mir egal, ob er kein Antisemit ist. Soll er doch jeden Juden am Bahnhof mit Jubelpersern empfangen lassen.

Solange er sie nicht an die Macht lässt, ist das egal.

"Jude" und "Zionist" sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. "Die Juden" werden von bestimmten Zionisten für ihre Zwecke instrumentalisiert, indem sie sich ihnen als ihre "gerechten Führer" aufdrängen. Dazu sind auch die antisemitischen Trottel hilfreich, denn diese treiben die Juden den Zionisten geradezu in die Arme.

Viele Juden wollen mit dem Zionismus übrigens nichts zu tun haben. Andersrum gibt es auch Nichtjuden, die Zionisten sind, wie z.B. Joe Biden:
https://www.youtube.com/watch?v=Uo-UXZ-1ups

Shahirrim
20.01.2016, 20:42
"Jude" und "Zionist" sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. "Die Juden" werden von bestimmten Zionisten für ihre Zwecke instrumentalisiert, indem sie sich ihnen als ihre "gerechten Führer" aufdrängen. Dazu sind auch die antisemitischen Trottel hilfreich, denn diese treiben die Juden den Zionisten geradezu in die Arme.

Viele Juden wollen mit dem Zionismus übrigens nichts zu tun haben. Andersrum gibt es auch Nichtjuden, die Zionisten sind, wie z.B. Joe Biden:
https://www.youtube.com/watch?v=Uo-UXZ-1ups

Ist mir klar, steht auch nicht zufällig dort.

Wer ernsthaft meint, weil Putin Juden nach Russland einlädt, werde dort sich der Zionismus eine Ostküste 2.0 aufbauen, der hat Putin nicht verstanden.

Dayan
20.01.2016, 20:43
Putin hält Juden ja im Land von der Macht fern. Siehe Chodorkowski!


Wenn Juden in Russland gut behandelt werden, ist das super. Denn das ist mir lieber, als eine von der Lügenpresse verschriene antisemitische USA (wenn das so wäre, ist nur ein Fallbeispiel), in der sie die Ostküste dominieren.Finde ich gut!Juden sollten nur in Israel Politik machen!Immer wenn Juden Politik machen ausserhalb Israels kommt nichts gutes da raus:Zb kreiski in Österreich der offen den Terror der Araber unterstützte um ja nicht in den verdacht zu geraten Pro israelisch zu sein!Desweiteren Kisinger:Der während der jom Kipur Krieg entgegen der Anweisung von Nixon waffen zurück hielt!Eiin Jude hat Ausserhalb Israels keine recht Politik zu machen1

Shahirrim
20.01.2016, 20:45
Finde ich gut!Juden sollten nur in Israel Politik machen!Immer wenn Juden Politik machen ausserhalb Israels kommt nichts gutes da raus:Zb kreiski in Österreich der offen den Terror der Araber unterstützte um ja nicht in den verdacht zu geraten Pro israelisch zu sein!Desweiteren Kisinger:Der während der jom Kipur Krieg entgegen der Anweisung von Nixon waffen zurück hielt!Eiin Jude hat Ausserhalb Israels keine recht Politik zu machen1

Siehst du, hat nur Vorteile, wenn man es wie Bismarck macht.

Juden anständig behandeln, aber nur Einheimische regieren lassen. So kann man in Frieden leben. In Israel kann natürlich der Jude das Sagen haben.

umananda
20.01.2016, 20:46
Putin ist mir 1000 mal Lieber als der Musel Obimbo!Grüsschen.

Du kannst lieben wen du willst, lieber Dayan. Aber du solltest trotzdem wissen, wer Israels wichtigster Partner ist und kein Obama oder wer auch sonst kann daran etwas ändern.

Servus umananda

borisbaran
20.01.2016, 20:47
Doch deswegen.
Wie kommst du darauf?


"Jude" und "Zionist" sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. "Die Juden" werden von bestimmten Zionisten für ihre Zwecke instrumentalisiert, indem sie sich ihnen als ihre "gerechten Führer" aufdrängen. Dazu sind auch die antisemitischen Trottel hilfreich, denn diese treiben die Juden den Zionisten geradezu in die Arme.
Der Zionismus wurde von den Juden gegründet, da sie ein Land wollten, in dem sie ohne Pogrome und Diskriminierung leben können. Das haben sie geschafft (Israel ist eine Insel der Stabilität im Nahen Osten). Antisemitische Verschwörungstheorien in
antizionistische Verschwörungstheorien umzuettiketieren macht sie nicht weniger unsinnig.

Viele Juden wollen mit dem Zionismus übrigens nichts zu tun haben.
Viele? Meinst du die Ultraorthodoxen?

Andersrum gibt es auch Nichtjuden, die Zionisten sind, wie z.B. Joe Biden:
https://www.youtube.com/watch?v=Uo-UXZ-1ups
Und das ist ein Problem, weil...?

borisbaran
20.01.2016, 20:48
Du kannst lieben wen du willst, lieber Dayan. Aber du solltest trotzdem wissen, wer Israels wichtigster Partner ist und kein Obama oder wer auch sonst kann daran etwas ändern.
Servus umananda
Stimmt. Obama war nicht gegen Israel, der war nur inkompetent.

Shahirrim
20.01.2016, 20:49
Du bist wirklich ein Kasperlkopf ... aber seit Jahren immer munter dabei, wenn es um Judenhass geht. Nun mach weiter du antisemitischer Pausenclown.

Servus umananda

Antisemitismus ist also, zu wünschen, dass Juden gut behandelt werden? Ich wusste es! :D

Kurti
20.01.2016, 20:49
Siehst du, hat nur Vorteile, wenn man es wie Bismarck macht.

Juden anständig behandeln, aber nur Einheimische regieren lassen. So kann man in Frieden leben. In Israel kann natürlich der Jude das Sagen haben.Der olle Bismarck muss wieder mal herhalten.

umananda
20.01.2016, 20:52
Ist mir klar, steht auch nicht zufällig dort.

Wer ernsthaft meint, weil Putin Juden nach Russland einlädt, werde dort sich der Zionismus eine Ostküste 2.0 aufbauen, der hat Putin nicht verstanden.

Welche Ostküste meinst du denn? Arktischer Ozean oder etwas südlicher? Kaum ein anderer User verzapft so zuverlässig Blödsinn am laufenden Band. Du schreibst doch ohne jegliche Quellen und Hinweise. Einfach drauflos plappern, das ist deine Devise.

Servus umananda

Shahirrim
20.01.2016, 20:53
Der olle Bismarck muss wieder mal herhalten.

Was denn? Jetzt verherrliche ich mal das 2. Reich und du meckerst wieder?

Kurti, soll ich wieder das 3. Reich loben, oder was brauchst du zur Empörung?

umananda
20.01.2016, 20:53
Antisemitismus ist also, zu wünschen, dass Juden gut behandelt werden? Ich wusste es! :D

Gut behandelt? Von was redest du denn?

Servus umananda

borisbaran
20.01.2016, 20:53
Welche Ostküste meinst du denn? Arktischer Ozean oder etwas südlicher? Kaum ein anderer User verzapft so zuverlässig Blödsinn am laufenden Band. Du schreibst doch ohne jegliche Quellen und Hinweise. Einfach drauflos plappern, das ist deine Devise.
Servus umananda
Und "Ostküste" ist bei den Rechtsdeppen ein Euphemismus für "Scheiß-Juden".

umananda
20.01.2016, 20:54
Stimmt. Obama war nicht gegen Israel, der war nur inkompetent.

Er ist es immer noch. Man wird ihn noch ein Jahr ertragen müssen.

Servus umananda

Shahirrim
20.01.2016, 20:54
Welche Ostküste meinst du denn? Arktischer Ozean oder etwas südlicher? Kaum ein anderer User verzapft so zuverlässig Blödsinn am laufenden Band. Du schreibst doch ohne jegliche Quellen und Hinweise. Einfach drauflos plappern, das ist deine Devise.

Servus umananda

Was soll ich denn alles belegen? Bestimmte Dinge weiß man einfach. Oder soll ich auch noch mit Quellen belegen, wann der 2. Weltkrieg war?

Nein, werte umananda, die Schlagworte kann man wunderbar ergoogeln. Ich traue dir das jedenfalls zu. ;-)

umananda
20.01.2016, 20:56
Und "Ostküste" ist bei den Rechtsdeppen ein Euphemismus für "Scheiß-Juden".

Aha ... na dann gehöre ich für solche Clowns wohl zu den Scheiß-Juden. Rhetorisch kommt von ihnen eh nichts.

Servus umananda

umananda
20.01.2016, 20:57
Was soll ich denn alles belegen? Bestimmte Dinge weiß man einfach. Oder soll ich auch noch mit Quellen belegen, wann der 2. Weltkrieg war?

Nein, werte umananda, die Schlagworte kann man wunderbar ergoogeln. Ich traue dir das jedenfalls zu. ;-)

Google mal brav ... vielleicht findest du ja dein Hirnersatz bei Google. Eigentlich unglaublich, dass man dich hier noch ernst nimmt. Heute habe ich dich nach langer Zeit wieder einmal zufällig gelesen.

Servus umananda

Kurti
20.01.2016, 20:59
Was denn? Jetzt verherrliche ich mal das 2. Reich und du meckerst wieder?
(...)Logisch, weil sich der olle Bismarck nicht gegen deine "verherrlichende" Vergewaltigung wehren kann.

Shahirrim
20.01.2016, 21:00
Gut behandelt? Von was redest du denn?

Servus umananda

Ich wünsche, dass Russland die Juden hochanständig behandelt. Aber es so wie Bismarck hält. Einheimische regieren das Land. Ein Zionist in Russland an der Macht würde nicht für russische Interessen eintreten, wie ein russischer Patriot.

Bei Putin ist das Fall. Er hat Chodorkowski nicht an die Macht gelassen, selbst eine Andeutung war nicht gestattet. So ist das gut.

Ich weiß, genau deswegen magst du den Putin nicht. Und hoffst, mich mit seiner Judenliebe gegen ihn aufbringen zu können. Aber es sei dir hiermit gesagt, werte umananda, dass ich das durchschaue. Von mir hörst du kein schlechtes Wort über Putin! :-)

Dr Mittendrin
20.01.2016, 21:01
Nein.Er war das was alle Russischen Magnaten waren.Er machte eine Dummheit sich mit Putin an zu legen.Wäre ich an seine Stelle hätte ich mich mit dem vielen Geld begnügt und hätte ich den gleichen lenz geschoben wie die Anderen!

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/12/genscher-der-schleuser-von.html


Genscher, der Schleuser von Schwerstkriminellen
Samstag, 21. Dezember 2013 , von Freeman um 11:30
Wir wissen schon lange, die FDP ist die Wirtschaftspartei und die der Reichen und Gierigen. Deshalb ist es nicht überraschend, das Hans-Dietrich Genscher als ehemaliger Bundesvorsitzender der Partei sich für den grössten Wirtschaftskriminellen Russlands einsetzte und ihn in den Westen brachte. Ist doch wieder typisch, der korrupte Geschäftemacher Michail Chodorkowski, der das russische Volk um hunderte Milliarden beraubt hat, wird mit roten Teppich in Berlin empfangen. Edward Snowden, der als Whistleblower aufzeigt, wie die westlichen Geheimdienste das amerikanische Volk und die ganze Welt ausspioniert und bespitzelt, der wird in Moskau begrüsst und dort Asyl gewährt. Kriminelle in den Westen, Helden in den Osten, so sieht die Welt heute aus.



Genscher, der Schleuser von Schwerstkriminellen
Samstag, 21. Dezember 2013 , von Freeman um 11:30
Wir wissen schon lange, die FDP ist die Wirtschaftspartei und die der Reichen und Gierigen. Deshalb ist es nicht überraschend, das Hans-Dietrich Genscher als ehemaliger Bundesvorsitzender der Partei sich für den grössten Wirtschaftskriminellen Russlands einsetzte und ihn in den Westen brachte. Ist doch wieder typisch, der korrupte Geschäftemacher Michail Chodorkowski, der das russische Volk um hunderte Milliarden beraubt hat, wird mit roten Teppich in Berlin empfangen. Edward Snowden, der als Whistleblower aufzeigt, wie die westlichen Geheimdienste das amerikanische Volk und die ganze Welt ausspioniert und bespitzelt, der wird in Moskau begrüsst und dort Asyl gewährt. Kriminelle in den Westen, Helden in den Osten, so sieht die Welt heute aus.

Was die Menschen im Westen nicht wissen oder schon vergessen haben, in den 90-Jahren waren die Oligarchen mit doppelter Staatsbürgerschaft die wirklichen Herrscher in Russland. Mit gestohlenen Reichtum haben sie über das Land die Macht ausgeübt. Sie kontrollierten die Massenmedien und mit ihrem Geld korrumpierten sie die Politiker. Die Oligarchen wurden in der russischen Öffentlichkeit gehasst, weil jeder wusste wie sie Milliardäre wurden, durch Bestechung, Raub und Betrug. Sie sind auch die Verursacher des Wirtschaftschaos nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion.

Erst als Putin 2000 zum Präsidenten gewählt wurde, räumte er mit der Bande auf. Er hat Russland von den Klauen dieser Blutsauger und Parasiten befreit und das Volksvermögen zurückgeholt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Genscher, der Schleuser von Schwerstkriminellen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/12/genscher-der-schleuser-von.html#ixzz3xowSFutU





Hallo!!! Chodorkowski hat hunderte Milliarden Dollar an russischem Volksvermögen gestohlen und wurde nicht politisch verfolgt. Das bestätigt der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, der im September 2011 seine Verurteilung als nicht politisch motiviert einstufte. Er hat jetzt seine Schuld mit dem Gnadengesuch zugegeben. Ausserdem lief ein drittes Strafverfahren gegen ihn wegen Unterschlagung. Diese Lügerei und Verdrehung der Tatschen durch die westlichen Medien und Politiker ist nicht auszuhalten.

umananda
20.01.2016, 21:03
Ich wünsche, dass Russland die Juden hochanständig behandelt. Aber es so wie Bismarck hält. Einheimische regieren das Land. Ein Zionist in Russland an der Macht würde nicht für russische Interessen eintreten, wie ein russischer Patriot.

Bei Putin ist das Fall. Er hat Chodorkowski nicht an die Macht gelassen, selbst eine Andeutung war nicht gestattet. So ist das gut.

Ich weiß, genau deswegen magst du den Putin nicht. Und hoffst, mich mit seiner Judenliebe gegen ihn aufbringen zu können. Aber es sei dir hiermit gesagt, werte umananda, dass ich das durchschaue. Von mir hörst du kein schlechtes Wort über Putin! :-)

Sorry, aber von dir habe ich noch nie etwas Gescheites gehört beziehungsweise gelesen. Ich glaube auch kaum, dass du irgendetwas über Putin oder was auch immer sagen kannst, das irgendwie relevant wäre. Als würde ich etwas von dir erhoffen? Du bist wohl etwas größenwahnsinnig. Du kannst bestenfalls Threads schreddern mit deinem ewigen Judenhass ... ganz gleich ob das hineinpasst oder nicht. Du schreibst immer den gleichen Schmäh.

Servus umananda

Shahirrim
20.01.2016, 21:06
Und "Ostküste" ist bei den Rechtsdeppen ein Euphemismus für "Scheiß-Juden".

Ich habe nicht gesagt, dass sie momentan von Juden dominiert wird. Nicht mal Zionisten. Das war ein Fallbeispiel, steht doch da und nicht zufällig.

Dass das Machtzentrum der USA aber an der Ostküste liegt, willst du das ernsthaft abstreiten? Es geht hier nicht um die Filmindustrie, die liegt an der Westküste. Ober die Ostküste ist das militärische Zentrum und auch das der Wirtschaft. Oder liegt die Börse an den Stränden von San Francisco?

Dayan
20.01.2016, 21:10
Und "Ostküste" ist bei den Rechtsdeppen ein Euphemismus für "Scheiß-Juden".Ich weis es!Die Antisemiten könen uns am Arsch lecken!Die werden von den Musels im A....sch gevögelt aber die denken nur am Juden.lass sie!

umananda
20.01.2016, 21:11
Ich habe nicht gesagt, dass sie momentan von Juden dominiert wird. Nicht mal Zionisten. Das war ein Fallbeispiel, steht doch da und nicht zufällig.

Dass das Machtzentrum der USA aber an der Ostküste liegt, willst du das ernsthaft abstreiten. Es geht hier nicht um die Filmindustrie, die liegt an der Westküste. Ober die Ostküste ist das militärische Zentrum und auch das der Wirtschaft. Oder liegt die Börse an den Stränden von San Francisco?

An der Westküste leben ebenso viele Juden. Auch in Los Angeles und San Francisco leben sehr viele Juden ... und das ist die Westküste, falls du irgendwelche geographische Kenntnisse hast. Und das Altenspital der amerikanischen Juden liegt in Florida. Auch in Cleveland triffst du auf Juden ... in Chicago leben mehr Juden als in Deutschland ...

Servus umananda

Dayan
20.01.2016, 21:13
Du kannst lieben wen du willst, lieber Dayan. Aber du solltest trotzdem wissen, wer Israels wichtigster Partner ist und kein Obama oder wer auch sonst kann daran etwas ändern.

Servus umanandaIch weis alles Schwesterchen!Verlassen können wir uns nur auf uns.Aber Bündnissen müssen wir schon ein gehen.Zum erstemal in der russische geschichte ist ein Cheff am Drücker der keine Antisemit ist warum auch immer!

Shahirrim
20.01.2016, 21:13
An der Westküste leben ebenso viele Juden. Auch in Los Angeles und San Francisco leben sehr viele Juden ... und das ist die Westküste, falls du irgendwelche geographische Kenntnisse hast. Und das Altenspital der amerikanischen Juden liegt in Florida.

Servus umananda

Pentagon und Börse liegen an der Ostküste. Das ist das Machtzentrum. Der Rest ist Beiwerk. Aber selbst die demokratisch-republikanischen Institutionen liegen an der Ostküste!

borisbaran
20.01.2016, 21:13
Ich weis es!Die Antisemiten könen uns am Arsch lecken!Die werden von den Musels im A....sch gevögelt aber die denken nur am Juden.lass sie!
Oh ja und nicht erst seit neustem auch wortwörtlich..

Vitalienbruder
20.01.2016, 21:14
Der Zionismus wurde von den Juden gegründet, da sie ein Land wollten, in dem sie ohne Pogrome und Diskriminierung leben können. Das haben sie geschafft (Israel ist eine Insel der Stabilität im Nahen Osten). Antisemitische Verschwörungstheorien in
antizionistische Verschwörungstheorien umzuettiketieren macht sie nicht weniger unsinnig.

Das ist eine unzulässige Pauschalisierung, der Zionismus sei von "den Juden" gegründet worden. Die meisten Juden hatten mit dem Zionismus nichts am Hut, weil sie (im Gegensatz zu vielen Moslems heute) gut integriert waren und es auch zu Wohlstand in Europa gebracht hatten. Viele deutsche Juden waren auch deutsche Patrioten. Ohne den Antisemitismus hätte der Zionismus kaum eine Chance gehabt. Das erkannte schon Theodor Herzl. In diesem Zusammenhang ist es auch interessant, wer den Aufstieg Hitlers finanzierte:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm
http://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

Historiker Wolfgang Eggert "Erst Manhatten, dann Berlin":
https://www.youtube.com/watch?v=zqUx_HPr_iQ

Dayan
20.01.2016, 21:14
Ich weis alles Schwesterchen!Verlassen können wir uns nur auf uns.Aber Bündnissen müssen wir schon ein gehen.Zum erstemal in der russische geschichte ist ein Cheff am Drücker der keine Antisemit ist warum auch immer!Ich weis das es nur symbolisch ist aber wer hat Juden ausserPutin ein geladen um sie zu schützen?

Dr Mittendrin
20.01.2016, 21:16
Wie kommst du darauf



Michail Chodorkowskis tatsächliches Verbrechen war nicht der Diebstahl russischer Vermögenswerte für Pfennigbeträge in der Banditenära unter Jelzin. Sein wahres Verbrechen lag darin, dass er eine Schlüsselrolle in einer westlichen Geheimdienstoperation spielte, welche die Reste Russlands als funktionierender Staat zersetzen und zerstören sollte. Wenn man das weiß, ist die Strafe milde im Vergleich zu den Maßstäben, welche die USA oder Großbritannien bei verurteilten Hochverrätern anlegen. Obamas Foltergefängnis in Guantánamo ist nur ein Beispiel für die Doppelstandards in Washington.

In dem politisch korrekt zurechtgebogenen Eintrag in Wikipedia heißt es: “Der Ölkonzern Yukos war eine Erdölfirma in Russland, die bis 2003 von dem russischen Oligarchen Michail Chodorkowski geleitet wurde….Chodorkowski wurde verurteilt und ins Gefängnis geworfen…… Yukos war in der Zeit von 2000 – 2003 eine der größten und erfolgreichsten russischen Firmen. Im Jahre 2003 konfrontierte die russische Regierung Yukos im Gefolge einer Steuerprüfung mit Steuernachforderungen in Höhe von 27 Milliarden Dollar. Da zugleich die Vermögenswerte von Yukos durch die Regierung eingefroren wurden, konnte die Firma die geforderten Steuern nicht begleichen. Am 1. August 2006 erklärte ein russisches Gericht Yukos für zahlungsunfähig. Die meisten Vermögenswerte von Yukos wurden zu Niedrigpreisen an Ölfirmen verkauft, die dem russischen Staat gehörten. Der Europäische Parlamentarische Rat verurteilte Russlands Kampagne gegen Yukos und seine Eigentümer, weil sie aus politischen Gründen stattgefunden und gegen die Menschenrechte verstoßen hätte.”

Wenn wir jedoch etwas tiefer graben, sieht der Fall ganz anders aus. Als Chodorkowski im Oktober 2003 in Sibirien aus seinem privatem Flugzeug steigt, wird er verhaftet. Er wurde wegen Steuerhinterziehung verhaftet, wie in Wikipedia korrekt beschrieben. Was allerdings nicht gesagt wird, ist die Tatsache, dass er bereits im Alter von 40 Jahren dabei war, zum reichsten Mann Russlands aufzusteigen, und über ein Vermögen von 15 Milliarden verfügte, das er in der gesetzlosen Jelzin-Ära durch betrügerische Akquisitionen angehäuft hatte. Auf einer Auktion, die von seiner eigenen Bank durchgeführt wurde, zahlte Chodorkowski für Yukos 309 Millionen Dollar. Im Jahre 2003 wurde der Wert derselben Firma auf 45 Milliarden Dollar taxiert, was man nicht auf Chodorkowskis geniales Management zurückführen kann.

Im Jahre 1998 wurde Chodorkowski vor einem US-Gericht freigesprochen, bei dem er angeklagt wurde, Beihilfe zur Geldwäsche über 10 Millionen Dollar mithilfe seiner eigener Bank und der Bank of New York geleistet zu haben. Anscheinend hatte er sehr einflussreiche Freunde. Der damalige Chef der Republic National Bank of New York, Edmund Safra, wurde einige Monate später in seinem Apartment in Monaco gerüchteweise von Mitgliedern einer angeblichen “Russenmafia” ermordet, die er bei einer Drogengeldwäsche betrogen haben soll.

Aber es gibt noch mehr zu berichten. Chodorkowski baute sehr beeindruckende Verbindungen im Westen auf. Mit seinen Milliarden, die er letztendlich dem russischen Volk gestohlen hatte, gewann er einige mächtige Freunde. Er gründete nach dem Modell der Open Society-Stiftung des US-Milliardär George Soros die Open Russia Foundation. Als Vorstände berief er zwei mächtige Männer im Westen – Henry Kissinger und Jacob Lord Rothschild.

http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/das-wahre-verbrechen-des-michail-chodorkowski/

borisbaran
20.01.2016, 21:17
Das ist eine unzulässige Pauschalisierung, der Zionismus sei von "den Juden" gegründet worden[...]
Es ist die Wahrheit oder waren's die Buddhisten oder Marsmenschen??

borisbaran
20.01.2016, 21:18
http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/das-wahre-verbrechen-des-michail-chodorkowski/
Eine Seite über Chemtrails, und "Freie Energie"?! Sach ma, wen willstu hier verkackeiern?!?!

Dayan
20.01.2016, 21:18
Putin sagt:http://www.domradio.de/themen/judentum/2016-01-20/putin-laedt-europaeische-juden-zur-uebersiedlung-nach-russland-ein01.2016


Putin lädt europäische Juden zur Übersiedlung nach Russland ein

"Kommen Sie - wir sind bereit"



Russlands Präsident Wladimir Putin hat Juden in Europa angeboten, nach Russland auszuwandern. Sein offensichtlich spontaner Vorschlag findet bereits Unterstützung im Land.

Wie die Tageszeitung "Kommersant" (Mittwochsausgabe) berichtet, hatte die Führung des Europäischen Jüdischen Kongresses bei einem Gespräch im Kreml berichtet, dass unter den europäischen Juden die Angst vor Terroristen und Rechtsradikalen groß sei. Viele würden deshalb ausreisen, vor allem aus Frankreich.

Auch Israel bietet Juden Zuflucht an

Daraufhin sagte Putin dem Bericht zufolge: "Sie kommen zu uns? Wir sind bereit." Aus der Sowjetunion seien die Juden emigriert, jetzt könnten sie gerne nach Russland zurückkommen, habe Putin ergänzt. Ihm sei bekannt, dass viele Juden in Europa die Kippa in der Öffentlichkeit nicht mehr trügen oder aus Angst das Haus ungern verlassen würden, sagte der russische Präsident demnach. Wjatscheslaw Kantor, Vorsitzender des Europäischen Jüdischen Kongresses, habe erwidert, diese "fundamental neue Idee" in seiner Organisation zu erörtern. Nach Terroranschlägen in Frankreich hatte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu den Juden in Europa angeboten, nach Israel auszuwandern.

Russland zur Aufnahme bereit

Putins offensichtlich spontaner Vorschlag findet in Russland bereits Unterstützung. So erklärte der Gouverneur des Jüdischen Autonomen Gebietes, Alexander Lewintal, seine Bereitschaft, Juden aus Europa aufzunehmen, "wo sie heute Übergriffen vonseiten der Antisemiten ausgesetzt sind". Man wisse, dass es sich dabei um hoch gebildete und kultivierte Menschen handele, die sein Gebiet gut gebrauchen könne, sagte Lewintal laut der Internetseite der Regierung der Region am Amur im russischen Fernen Osten.

Jüdisches Alltagsleben nicht stark ausgeprägt

Eli Riss, oberster Rabbiner des Autonomen Gebietes, begrüßte Putins Angebot. Jüdisches Leben in Russland sei hoch entwickelt, Russland zeichne sich durch eine hohe Toleranz gegenüber den verschiedensten Religionen aus, sagte er der lokalen Webseite "eaomedia.ru". Allerdings könne das Jüdische Gebiet heute europäischen Juden nicht den gewohnten Komfort bieten: "Bei uns gibt es bisher keine jüdischen Schulen, keine koscheren Restaurants und Geschäfte."

Das Jüdische Autonome Gebiet mit seiner Hauptstadt Birobidschan wurde 1934 gegründet und sollte jüdischen Umsiedlern eine Alternative zu Palästina bieten. Die Juden stellten dort aber nie die Bevölkerungsmehrheit. Heute zählt die Region 170.000 Einwohner, von denen sich ein Prozent als Juden bezeichnen.

Kurti
20.01.2016, 21:19
Pentagon und Börse liegen an der Ostküste. Das ist das Machtzentrum. Der Rest ist Beiwerk. Aber selbst die demokratisch-republikanischen Institutionen liegen an der Ostküste!Wer zuerst kommt, mahlt bekanntlich zuerst.
Die Neu-England-Staaten an der Ostküste waren die ersten Staaten der USA.

brain freeze
20.01.2016, 21:19
Ich weis das es nur symbolisch ist aber wer hat Juden ausserPutin ein geladen um sie zu schützen?

Der deutsche Kaiser hat euch ins Reich gelassen, als ihr von Russland und den Polen verfolgt wurdet wegen kommunistischer Umtriebe. Als Dank habt ihr Deutschland ins Chaos gestürzt.

umananda
20.01.2016, 21:20
Ich weis alles Schwesterchen!Verlassen können wir uns nur auf uns.Aber Bündnissen müssen wir schon ein gehen.Zum erstemal in der russische geschichte ist ein Cheff am Drücker der keine Antisemit ist warum auch immer!


Der russische Antisemitismus ist so uralt, dass man darüber kein Wort verlieren muss. Es ist auch nicht weiter tragisch, denn an Traditionen kann man sich gewöhnen. Putin mag kein Antisemit sein. Aber Russland wird sich auch durch einen Putin nicht plötzlich wandeln. Es gibt eigentlich nur zwei Staaten, in denen man als Jude ohne Erklärungen abgeben zu müssen leben kann. USA und Israel. Frankreich wird sich vielleicht wieder aus der Umklammerung von islamischen Hasspredigern befreien können ... das traue ich den Franzosen zu. Ansonsten kann man in ganz Europa ganz gut als Jude leben. Selbst in Wien trifft man kaum auf offenen Antisemitismus. Aber es wird eng in Europa und es wird Zeit, dass man dieser Flüchtlingsinvasion ein Ende setzt. Das schreibe deshalb, damit man wieder zum Ausgangspunkt des Threads zukommen kann. Putin spekuliert auf die Eskalation und so falsch liegt er damit nicht. Aber es liegt an Europa selber, ob es sich endlich zur Wehr setzt und nicht kampflos seine Werte und kulturellen Errungenschaften aufgibt.

Servus umananda

Dr Mittendrin
20.01.2016, 21:23
Eine Seite über Chemtrails, und "Freie Energie"?! Sach ma, wen willstu hier verkackeiern?!?!

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/12/genscher-der-schleuser-von.html

den Lügel kann ich dir nicht anbieten.

umananda
20.01.2016, 21:24
Pentagon und Börse liegen an der Ostküste. Das ist das Machtzentrum. Der Rest ist Beiwerk. Aber selbst die demokratisch-republikanischen Institutionen liegen an der Ostküste!

Die Westküste und der ganze Rest ist Beiwerk? Irgendwie offenbarst du dich immer mehr als Suppenkasperl. Du bist nur noch eine Witzfigur.

Servus umananda

Dr Mittendrin
20.01.2016, 21:27
http://www.focus.de/politik/ausland/chodorkowski-wurde-zu-recht-verurteilt-ukraine-krise-kommentar_id_6120623.html


chodorkowski-wurde-zu-recht-verurteilt


wegen Unterschlagung und Steuerhinterziehung. 2013 sah der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte keine Belege für ein politisches Motiv hinter der Verurteilung Michail Chodorkowski. Die Richter sahen mehrere Rechtsverletzungen in dem Verfahren als erwiesen an und sprachen ihm eine Entschädigung in Höhe von 10.000 Euro zu. Bereits 2011 hatte der EGMR im Fall von Chodorkowskis Festnahme ähnlich geurteilt und das harte Vorgehen Russlands insgesamt als rechtens angesehen. Chodorkowski hat Unterschlagen und Steuern hinterzogen! War schuldig und gehörte hinter Gitter. Das ist also unser neuer Held für Russland, den wir hofieren? Wieso wird einem Verbrecher hier im Westen so viel Gehör geschenkt? Weil er die Resourcen Russlands an EXXON verscherbeln wollte! Da hat Putin nicht mit gemacht.

Shahirrim
20.01.2016, 21:28
Die Westküste ist Beiwerk? Irgendwie offenbarst du dich immer mehr als Suppenkasperl.

Servus umananda

Wo sitzt denn der Präsident? Wo der Kongress? Wo das Pentagon, wo der Oberste Gerichtshof?

Das ist für mich etwas, was eine Republik ausmacht.

Zukunftstechnologie wie Silicon Valley ist natürlich wichtig, aber nur um das Volk zu ernähren mit Jobs und Lebensmittel (die Landwirtschaft ist an der Westküste auch nicht zu verachten). Wir sprachen aber über das Machtzentrum.

Oder wird Deutschland vom Ruhrgebiet aus regiert?

borisbaran
20.01.2016, 21:30
[...]alles-schallundrauch.blogspot.de[..]
Exakt, alles Schall, Rauch und Flatulenz.

Dr Mittendrin
20.01.2016, 21:30
Der russische Antisemitismus ist so uralt, dass man darüber kein Wort verlieren muss. Es ist auch nicht weiter tragisch, denn an Traditionen kann man sich gewöhnen. Putin mag kein Antisemit sein. Aber Russland wird sich auch durch einen Putin nicht plötzlich wandeln. Es gibt eigentlich nur zwei Staaten, in denen man als Jude ohne Erklärungen abgeben zu müssen leben kann. USA und Israel. Frankreich wird sich vielleicht wieder aus der Umklammerung von islamischen Hasspredigern befreien können ... das traue ich den Franzosen zu. Ansonsten kann man in ganz Europa ganz gut als Jude leben. Selbst in Wien trifft man kaum auf offenen Antisemitismus. Aber es wird eng in Europa und es wird Zeit, dass man dieser Flüchtlingsinvasion ein Ende setzt. Das schreibe deshalb, damit man wieder zum Ausgangspunkt des Threads zukommen kann. Putin spekuliert auf die Eskalation und so falsch liegt er damit nicht. Aber es liegt an Europa selber, ob es sich endlich zur Wehr setzt und nicht kampflos seine Werte und kulturellen Errungenschaften aufgibt.

Servus umananda

Frankreich wird sich nicht mehr reinigen. Jud Sarkozy mag/mochte doch die Islamisierung.
Schon Scheisse, wenn nich alle Juden im gepanzerten Mercedes fahren können.

umananda
20.01.2016, 21:30
Wo sitzt denn der Präsident? Wo der Kongress? Wo das Pentagon, wo der Oberste Gerichtshof?

Das ist für mich etwas, was eine Republik ausmacht.

Zukunftstechnologie wie Silicon Valley ist natürlich wichtig, aber nur um das Volk zu ernähren mit Jobs und Lebensmittel (die Landwirtschaft ist an der Westküste auch nicht zu verachten). Wir sprachen aber über das Machtzentrum.

Oder wird Deutschland vom Ruhrgebiet aus regiert?

Wo sitzt der Präsident? Was für eine Frage ... Machtzentren sind in der USA ziemlich verteilt. Du solltest dich mehr mit der USA befassen und nicht ständig deinen imaginären Judenfimmel austoben.

Servus umananda

brain freeze
20.01.2016, 21:30
Wo sitzt denn der Präsident? Wo der Kongress? Wo das Pentagon, wo der Oberste Gerichtshof?

Das ist für mich etwas, was eine Republik ausmacht.

Zukunftstechnologie wie Silicon Valley ist natürlich wichtig, aber nur um das Volk zu ernähren mit Jobs und Lebensmittel (die Landwirtschaft ist an der Westküste auch nicht zu verachten). Wir sprachen aber über das Machtzentrum.

Oder wird Deutschland vom Ruhrgebiet aus regiert?

AIPAC hat sich auch in Washington einquartiert.

Makkabäus
20.01.2016, 21:31
Ich weis das es nur symbolisch ist aber wer hat Juden ausserPutin ein geladen um sie zu schützen?

Der osmanische Sultan Bayzid II. nach dem Alhambra-Edikt 1492 :)

„Wie töricht sind die spanischen Könige, dass sie ihre besten Bürger ausweisen und ihren ärgsten Feinden überlassen.“

Dr Mittendrin
20.01.2016, 21:31
Exakt, alles Schall, Rauch und Flatulenz.

passt dir der Focus ? Post 219 ? grösser kann ich nicht schreiben ?
egal wie die Seite heisst. Besser nicht Lügel, wenn es um diese Figuren geht.

Stanley_Beamish
20.01.2016, 21:32
(...)
Es gibt eigentlich nur zwei Staaten, in denen man als Jude ohne Erklärungen abgeben zu müssen leben kann. USA und Israel.
(...)


Und hast du dir schon mal die Frage gestellt, woran das liegt?
Ich als Deutscher kann in nahezu jedem Land der Welt in Frieden leben.

Vitalienbruder
20.01.2016, 21:32
AIPAC hat sich auch in Washington einquartiert.

Apropos "AIPAC", hier ein interessantes Video über einen israelischen Juden auf der Suche nach Antisemitismus:
https://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0

umananda
20.01.2016, 21:32
Frankreich wird sich nicht mehr reinigen. Jud Sarkozy mag/mochte doch die Islamisierung.
Schon Scheisse, wenn nich alle Juden im gepanzerten Mercedes fahren können.

Unterschätze die Franzosen nicht ... und vergleiche sie nicht mit den Deutschen.

Servus umananda

Shahirrim
20.01.2016, 21:34
Wo sitzt der Präsident? Was für eine Frage ... Machtzentren sind in der USA ziemlich verteilt. Du solltest dich mehr mit der USA befassen und nicht ständig deinen imaginären Judenfimmel austoben.

Servus umananda

Nun müssen die USA ja relativ selten eine Invasion militärischer Art fürchten. Demnach kann man sagen, dass das Weiße Haus den Ort des Präsidenten perfekt symbolisiert. Und das liegt wo? Für mich ist das immer noch Osten. Wenn auch die Küste zu Fuß etwas weit weg ist.

Dr Mittendrin
20.01.2016, 21:35
Wo sitzt der Präsident? Was für eine Frage ... Machtzentren sind in der USA ziemlich verteilt. Du solltest dich mehr mit der USA befassen und nicht ständig deinen imaginären Judenfimmel austoben.

Servus umananda

Soros ist mächtiger wie Obama. Obama ist eine Marionette.

borisbaran
20.01.2016, 21:35
[...]Jud[...]
Ich sehe, dass du immer noch ein Braundepp bist.


passt dir der Focus ? Post 219 ? grösser kann ich nicht schreiben ?[...]
Eine Behauptung in einem Benutzerforum? Wen willst du hier für blöd verkaufen??

Shahirrim
20.01.2016, 21:35
Apropos "AIPAC", hier ein interessantes Video über einen israelischen Juden auf der Suche nach Antisemitismus:
https://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0

Der wird gerne von unseren zionistischen Usern ignoriert! :D

Habe jedenfalls von keinem üblichem Verdächtigen hier was zum Inhalt schreiben sehen.

Stanley_Beamish
20.01.2016, 21:39
Unterschätze die Franzosen nicht ... und vergleiche sie nicht mit den Deutschen.

Servus umananda

Stimmt, Deutschland hat keinen Anelka, und auch keinen Dieudonné. :D

http://ichef.bbci.co.uk/news/660/media/images/72001000/jpg/_72001256_dieudonne_anelka464.jpg

Vitalienbruder
20.01.2016, 21:39
Der wird gerne von unseren zionistischen Usern ignoriert! :D

Habe jedenfalls von keinem üblichem Verdächtigen hier was zum Inhalt schreiben sehen.

Der Link von der Uni Münster ist auch interessant, wer den Aufstieg Hitlers finanzierte:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm

Makkabäus
20.01.2016, 21:39
Soros ist mächtiger wie Obama. Obama ist eine Marionette.

Da hat doch mal eine Frau eines israelischen Ministers den Witz gemacht: Was ist Schwarz und Schwach ? Obama !!!

Na ja so lustig ist der nicht :D

brain freeze
20.01.2016, 21:40
AIPAC hat sich auch in Washington einquartiert.

Spätestens wenn sich die russischen Präsidenten dann bei "RIPAC" den Amtssegen holen dürfen, ist die Übernahme abgeschlossen.

Shahirrim
20.01.2016, 21:42
Spätestens wenn sich die russischen Präsidenten dann bei "RIPAC" den Amtssegen holen dürfen, ist die Übernahme abgeschlossen.

Solange Putin lebt, sehe ich dieses Risiko nicht. Nach seinem Ableben allerdings, da steigt es

Dr Mittendrin
20.01.2016, 21:42
Ich sehe, dass du immer noch ein Braundepp bist.


Eine Behauptung in einem Benutzerforum? Wen willst du hier für blöd verkaufen??


Mir egal was dir für Quellen nicht schmecken.

Lügenpresse haben wir bestens zerlegt.

Jud Skydive ist rausgeflogen hier.



Bereits 2011 hatte der EGMR im Fall von Chodorkowskis Festnahme ähnlich geurteilt und das harte Vorgehen Russlands insgesamt als rechtens angesehen.

Unwahr ?

Goldlocke
20.01.2016, 21:43
Der Link von der Uni Münster ist auch interessant, wer den Aufstieg Hitlers finanzierte:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm

Zu oberflächlich. Professor Antony C. Sutton hatte das detaillierter dargestellt.

umananda
20.01.2016, 21:43
Und hast du dir schon mal die Frage gestellt, woran das liegt?
Ich als Deutscher kann in nahezu jedem Land der Welt in Frieden leben.

Nun, als Deutscher hast du auch nie unter einer zweitausendjährigen religiösen Treibjagd leben müssen. Erst als viele Juden Europa den Rücken kehrten und nach Amerika auswanderten erfuhren sie eine ganz gewöhnliche Gleichberechtigung. Auch die nichtjüdischen Auswanderer konnten zum ersten Mal durchatmen und bekamen eine echte Chance ... die Auswanderung nach Amerika ist eine interessante Geschichte. Es lohnt sich mit ihr näher zu beschäftigen. Du lernst dabei viel von der europäischen Geschichte der "kleinen Leute". Mehr als wenn du nur die Fürstengeschlechter studierst und von Krieg zu Krieg stolperst. Über Israel müssen wir ja jetzt nicht reden. Die Zusammenhänge kennst du sicherlich besser als die Zusammenhänge, die mit der Auswanderung nach Amerika zusammenhängen.

Amerika ist ein Lebenstraum gewesen und noch heute findest du diesen Lebenstraum an allen Ecken der USA. Von Alabama bis Wyoming ... wenn du es alphabetisch abarbeiten willst. Übrigens lebe ich auch überall in Frieden ... ob in Frankreich oder Österreich. Aber du solltest nachdenken, bevor du über solche Dinge schreibst. Es lohnt sich nachzudenken.

Servus umananda

brain freeze
20.01.2016, 21:45
Solange Putin lebt, sehe ich dieses Risiko nicht. Nach seinem Ableben allerdings, da steigt es

Einen Laschi wie Medwedew verspeisen sie zum Frühstück. :D

borisbaran
20.01.2016, 21:46
Mir egal was dir für Quellen nicht schmecken.
Is ja klar, dat dir so ne Scheiße schmeckt :D :D :D

Lügenpresse haben wir bestens zerlegt.
Dat is ja ne noch viel gefälschtere Siegesmeldung als die von Comical Ali und Nasser zusammen!!

Jud Skydive ist rausgeflogen hier.
Und...?

Vitalienbruder
20.01.2016, 21:46
Zu oberflächlich. Professor Antony C. Sutton hatte das detaillierter dargestellt.

Klar gibt es dazu detailliertere Fassungen, aber hier ist die Quelle ganz interessant, weil es von bestimmten Zionisten als "Verschwörungstheorie" abgetan wird.
Deshalb ist Borisbaran ja so still dazu. ;)

umananda
20.01.2016, 21:47
(...) Obama ist eine Marionette.

Wollen wir jetzt über Lame Duck debattieren?

Servus umananda

Dayan
20.01.2016, 21:48
Der osmanische Sultan Bayzid II. nach dem Alhambra-Edikt 1492 :)

„Wie töricht sind die spanischen Könige, dass sie ihre besten Bürger ausweisen und ihren ärgsten Feinden überlassen.“Das stimmt!Die Türken sind selber Zwangsismaisiert wurden.Damals war es den Türken noch bekannt!Sultan Bayzid Möge gesegnet sein!

Shahirrim
20.01.2016, 21:48
Klar gibt es dazu detailliertere Fassungen, aber hier ist die Quelle ganz interessant, weil es von bestimmten Zionisten als "Verschwörungstheorie" abgetan wird.
Deshalb ist Borisbaran ja so still dazu. ;)

Kennst du bobbele nicht? Jede Abweichung vom Mainstream ist für den doch schon UFO-Chemtrail und was weiß ich.

Ein User nannte ihn mal ein freches Mäuschen. Ich würde dir raten, ihn ähnlich zu sehen. Nehm ihn nicht zu ernst, sonst bildet er sich noch ein, ein großer Junge zu sein und kein Mäuschen.

umananda
20.01.2016, 21:51
(...)

Ich erwarte von einem Gesprächspartner keine Bildchen, sondern einen sichtbaren Willen, dass dieses Gegenüber auch sein Hirn einschaltet.

Servus umananda

Vitalienbruder
20.01.2016, 21:52
Kennst du bobbele nicht? Jede Abweichung vom Mainstream ist für den doch schon UFO-Chemtrail und was weiß ich.

Ein User nannte ihn mal ein freches Mäuschen. Ich würde dir raten, ihn ähnlich zu sehen. Nehm ihn nicht zu ernst, sonst bildet er sich noch ein, ein großer Junge zu sein und kein Mäuschen.

Keine Sorge, das tue ich auch nicht. Wir hatten schon eine Begegnung in einem anderen Strang. ;-)

Dayan
20.01.2016, 21:53
Einen Laschi wie Medwedew verspeisen sie zum Frühstück. :DSeit dem 7 Jahrhundert lebten Juden in Russalnd.Viele wurden ermordet weil die Kulaken logen ihren Bauern an ,das an ihrem Elend sind die Juden schuld!Russen leben Heute auch nicht mehr hinter dem Mond wie damals!Man muss Feststellen Juden sollten nach Israel gehen!Aber schön zu hören das ein Land den Juden gegen den Islam Schutz anbietet!Die Russen wissen,das der Islam in Europa wüten wird.Zuerst gegen die Juden aber dann auch gegen Christen!Es wird ein krieg geben.Die Fronten werden klar:Moslems gegen den Rest der Welt!