Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues aus Absurdistan: Flüchtlingsheim für Transsexuelle

Cruithne
19.01.2016, 16:33
http://www.morgenpost.de/berlin/article206937079/Berlin-plant-Heim-fuer-homo-und-transsexuelle-Fluechtlinge.html

Sprachlos... Irgendwie fällt mir dazu nichts mehr ein.

Schwabenpower
19.01.2016, 16:38
http://www.morgenpost.de/berlin/article206937079/Berlin-plant-Heim-fuer-homo-und-transsexuelle-Fluechtlinge.html

Ich finde das witzig. Bis jetzt gab es immer "Rangeleien" zwischen verschiedenen Nationalitäten. Die kann man offenbar nicht getrennt unterbringen. Bei Schwulen geht es.
Fehlen natürlich noch so rund 30 Geschlechter. Wann protestieren die Lesben?

Cruithne
19.01.2016, 16:40
Ich finde das witzig. Bis jetzt gab es immer "Rangeleien" zwischen verschiedenen Nationalitäten. Die kann man offenbar nicht getrennt unterbringen. Bei Schwulen geht es.
Fehlen natürlich noch so rund 30 Geschlechter. Wann protestieren die Lesben?

Zur meiner Schande muss ich gestehen... Ich habe den Artikel erst für Satire gehalten, bis ich feststelle, dass es sich um bitteren Ernst handelt...

thabadguy
19.01.2016, 16:47
In Kanada gibt es jetzt eine Verordnung für Schulen, derzufolge Transgenderpersonen ein Recht auf Zutritt zu den Umkleideräumen des Geschlechts erhalten, zu dem sie sich zugehörig fühlen. Ausschlaggebend für die Definition des Geschlechts einer Person sind dabei nicht biologische Kriterien, sondern ausschließlich das gefühlte Geschlecht. Das heißt, jeder Mann kann sich zur Frau erklären und umgekehrt und die Behörden haben sich danach zu richten.

Wenn es in diesem LGBT-Flüchtlingsheim ähnlich läuft, wird sicher bald der erste Moslem auf die Idee kommen, sich als Frau zu deklarieren um dann in der Lesbenabteilung auf Vergewaltigungstour zu gehen.

-jmw-
19.01.2016, 19:08
Wieso kommen Homo-und Transsexuelle in ein Heim? Glaubt man, die würden sich untereinander und gegenseitig schon respektieren? Warum sollte eine Frau, die meint, ein Mann zu sein, notwendig "Homos" dulden wollen/müssen? Warum sollte eine Lesbe einen Mann akzeptieren, nur weil er sich "Frau" nennt?

Allerdings: Die Idee ist gut und richtig. Man mag von solcherlei Absonderlichkeiten halten, was man will, doch da (Fahnen-)Flüchtige sich ihren Wohnort nicht aussuchen können, kann eine räumliche Trennung nötig werden. Auch in etwas abseitigen Fällen wie diesen hier.

Narrenschiffer
19.01.2016, 19:14
Interessantes Thema: Tragen Musel-Transen Burka?

Erik der Rote
19.01.2016, 19:14
wenn man denkt in der Bunten Ferkelrepublik ist die Fahnenstange des Wahnsinns erreicht kommt wieder eine neue Realität aus Buntland die einen Menschen mit einem Gehirn nur fassungslos zurücklässt !!!

unsere Trümmerfrauen haben Deutschland für Transsexuelle Flüchtlingsheime wieder aufgebaut, wenn das nichts ist !

thabadguy
19.01.2016, 19:17
Wieso kommen Homo-und Transsexuelle in ein Heim? Glaubt man, die würden sich untereinander und gegenseitig schon respektieren? Warum sollte eine Frau, die meint, ein Mann zu sein, notwendig "Homos" dulden wollen/müssen? Warum sollte eine Lesbe einen Mann akzeptieren, nur weil er sich "Frau" nennt?

Allerdings: Die Idee ist gut und richtig. Man mag von solcherlei Absonderlichkeiten halten, was man will, doch da (Fahnen-)Flüchtige sich ihren Wohnort nicht aussuchen können, kann eine räumliche Trennung nötig werden. Auch in etwas abseitigen Fällen wie diesen hier.

Weil es sonst nicht politisch-korrekt wäre und der Ideologie des Gendermainstreaming widerspräche.

thabadguy
19.01.2016, 19:20

Das hängt wohl davon ab, ob sie sich eher als Frau oder als Mann sehen. :D Ich tippe mal drauf, dass die Transen in der islamischen Welt wegen der damit verbundenen Vorteile sich eher zum männlichen Geschlecht hin orientieren.

Don
19.01.2016, 19:27

Well, who cares?

Sicher. Es soll ein paar unbewohnte Inseln der Falklands geben. Das ließe sich ändern.

Anita Fasching
19.01.2016, 19:36
Das hängt wohl davon ab, ob sie sich eher als Frau oder als Mann sehen. :D Ich tippe mal drauf, dass die Transen in der islamischen Welt wegen der damit verbundenen Vorteile sich eher zum männlichen Geschlecht hin orientieren.

Nun, wenn man sich die Körperbehaarung und die Damenbärte so mancher nahöstlichen Dame betrachtet, kann man hier das durchaus pragmatisch angehen.

-jmw-
20.01.2016, 09:03
Weil es sonst nicht politisch-korrekt wäre und der Ideologie des Gendermainstreaming widerspräche.
Woran wir erneut sehen, dass diese Ideologie kaum einen Bezug zur sozialen Wirklichkeit hat.

-jmw-
20.01.2016, 09:06
Well, who cares?
Ich, u.a. weil ich damit bösen Leuten, die sich für gute Leute halten, vorwerfen kann, gar nicht gut zu sein. Das macht Spass und ist obendrein ein Dienst am Gemeinwesen! :)

Sicher. Es soll ein paar unbewohnte Inseln der Falklands geben. Das ließe sich ändern.
Wir könnten auch das Interregnum beenden und "-jmw- I." einsetzen. Das würd einerseits viele Probleme lösen, andererseits wird's nicht passieren. Also muss man sich mit einer viert-, fünft- oder sechstbesten Lösung zufriedengeben. In diesem Falle ist diese, dass der Staat seinem Schutzauftrag durch (Zwangs-?)Segregation nachkommt.

-jmw-
20.01.2016, 09:08
In Saudi-Arabien ist m.W. die sog. "geschlechtsangleichende Operation" nur im Falle Frau -> "Mann" zulässig.

-jmw-
20.01.2016, 09:10
Wollen wir's hoffen!

Sonsee
20.01.2016, 09:35
Flüchtlingsfrauen und deren Kinder werden in deutschen Flüchtlingsheimen vergewaltigt, kein Aufschrei, aber für eine Handvoll Transen und Homos extra Heime aufmachen, typisch Absurdistan.

Carl von Cumersdorff
20.01.2016, 11:20

Die dürften ja bei Beate Uhse Movie sofort Arbeit finden. Perverse Darsteller suchen die immer.

brylaine
20.01.2016, 13:37
Sind Christen in den Unterkünften nicht auch der Gewalt ausgesetzt?

black_swan
20.01.2016, 17:17
Die Grüne Perversion wird immer abartiger !

Beobachter
20.01.2016, 17:20
Wo bleiben dann die Heime für die Zoophilen und Objektophilen?

-jmw-
20.01.2016, 17:24
Wo bleiben dann die Heime für die Zoophilen und Objektophilen?
Zoophile dürften sich in den bestehenden Einrichtungen kaum einer Diskriminierung ausgesetzt sehen.

Beobachter
20.01.2016, 17:27
Zoophile dürften sich in den bestehenden Einrichtungen kaum einer Diskriminierung ausgesetzt sehen.
Stimmt ja, da war irgendwas mit Ziegen. Mein Fehler. :kk: