PDA

Vollständige Version anzeigen : Karnevals-Veranstaltung in Köln abgesagt.



Rumburak
19.01.2016, 15:02
War ja klar, daß der Karneval in vielen Orten abgesagt wird, aber die Begründung im Fall Köln, fällt sehr anders aus, als man erwarten würde.


Aus Angst vor Hooligans ist eine für kommenden Samstag geplante Karnevals-Veranstaltung in Köln abgesagt worden. Die Kölner Polizei hatte Sicherheitsbedenken angemeldet. Ihr lagen Erkenntnisse vor, dass beim in der Nähe des Veranstaltungsort stattfindenden Drittliga-Spiels zwischen Fortuna Köln und Hansa Rostock eine große Zahl zum Teil gewaltbereiter Hansa-Hooligans erwartet wird.
http://m.welt.de/newsticker/sport-news/article151083536/Angst-vor-Hooligans-Karnevals-Veranstaltung-in-Koeln-abgesagt.html

Michel wird diese absurde Begründung sicher schlucken und einen neuen Feind ausmachen.

Eridani
19.01.2016, 15:06
War ja klar, dass der Karneval in vielen Orten abgesagt wird, aber die Begründung im Fall Köln, fällt sehr anders aus, als man erwarten würde.


http://m.welt.de/newsticker/sport-news/article151083536/Angst-vor-Hooligans-Karnevals-Veranstaltung-in-Koeln-abgesagt.html

Michel wird diese absurde Begründung sicher schlucken und einen neuen Feind ausmachen.

So werden Nebelkerzen geworfen und die Spur zum wahren Feind Islam verwischt.

Oder sind die Kölner jetzt schon so feige geworden, dass sie sogar Angst vor Hooligans haben? :vogel:

Eintracht
19.01.2016, 15:08
So werden Nebelkerzen geworfen und die Spur zum wahren Feind Islam verwischt.

Oder sind die Kölner jetzt schon so feige geworden, dass sie sogar Angst vor Hooligans haben? :vogel:

vor denen hatten Sie doch immer schon angst, genauso wie vor Rockern...

Wolfger von Leginfeld
19.01.2016, 15:08
War ja klar, daß der Karneval in vielen Orten abgesagt wird, aber die Begründung im Fall Köln, fällt sehr anders aus, als man erwarten würde.


http://m.welt.de/newsticker/sport-news/article151083536/Angst-vor-Hooligans-Karnevals-Veranstaltung-in-Koeln-abgesagt.html

Michel wird diese absurde Begründung sicher schlucken und einen neuen Feind ausmachen.

Es ist ja wirklich nur mehr zum Lachen. Die Lügenspirale dreht sich immer schneller...

Neu
19.01.2016, 15:12
Wir haben eben die Anarchie. Wenn keine Veranstaltungen mehr möglich sind, soll die Regierung einpacken, freiwillig zurücktreten. Aber so viel Anstand haben die nicht. Sie kleben an ihrem Posten.

Rumburak
19.01.2016, 15:21
So werden Nebelkerzen geworfen und die Spur zum wahren Feind Islam verwischt.

Der Islam ist nicht unser Feind. Jegliche Überfremdung ist es.

Schwabenpower
19.01.2016, 15:22
War ja klar, daß der Karneval in vielen Orten abgesagt wird, aber die Begründung im Fall Köln, fällt sehr anders aus, als man erwarten würde.


http://m.welt.de/newsticker/sport-news/article151083536/Angst-vor-Hooligans-Karnevals-Veranstaltung-in-Koeln-abgesagt.html

Michel wird diese absurde Begründung sicher schlucken und einen neuen Feind ausmachen.

Genau wie vorausgesagt. Von den bösen Rechten ;) Daß die aber auch immer Recht haben müssen :hd:

Eridani
19.01.2016, 15:27
Der Islam ist nicht unser Feind. Jegliche Überfremdung ist es.

Der aggressive Islam ist unser Todfeind im 21. Jahrhundert. Er will die Welt erobern!

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/Hassan_Dabbagh.jpg
Imam Hassan Dabbagh erklärt uns ganz frech die Zukunft! Wacht auf!

Silencer
19.01.2016, 15:30
So werden Nebelkerzen geworfen und die Spur zum wahren Feind Islam verwischt.

Oder sind die Kölner jetzt schon so feige geworden, dass sie sogar Angst vor Hooligans haben? :vogel:

Eri, im bescheuerten Köln leben zu mehr als 90% linke Menschen! Die meisten Hools hier die hier auf der Strasse kämpfen kommen nicht aus Köln sondern meist aus dem Ruhrgebiet. Die Kölner Hools sind im Kommen, aber zur Zeit viele mit polizeilichen Maßnahmen und Strafen belegt. Auch der Kölner Karnevalist ist im Schnitt extrem links gewickelt. In den Kölner Büttenreden gibt es seit Jahrzehnten keine Kritik an der linken Politik. Dort hat bereits die linke Einstellung bei den Karnevalssitzungen den Karnevalisten die Hirne ausgeblasen.
Deshalb freue ich mich über jede abgeblasene Karnevalssitzung. Vielleicht kommen so die Jecken zum bisschen Nachdenken, wieso?

Silencer
19.01.2016, 15:32
Der Islam ist nicht unser Feind. Jegliche Überfremdung ist es.

Die Überfremdung ist unser Feind, aber am Meisten Moslems und der Islam. So ist richtig. Du hältst doch auch nichts vom Christentum, warum hofierst du dann hier den Islam?

Chronos
19.01.2016, 15:34
Der Islam ist nicht unser Feind. Jegliche Überfremdung ist es.
Der Islam ist zwar nicht personifizierbar, aber der Grundgedanke des Islams ist die totale Beherrschung der von ihm besiegten Völker. Damit ist der Islam schon ganz automatisch unser Feind und der Feind unseres Bestrebens nach keiner religiös dominierten Theokratie, die bis in die letzten Ecken unseres Lebens eingreifen möchte.

Oder möchtest Du Dir vorschreiben lassen, wie Du Dich zu kleiden hast, wann Du zu fasten hast und wie oft Du Deine Stirn auf einen Teppich zu klatschen hast?

Glaub jetzt bloß nicht, dass Du im Islam mit dem Spruch "Ich bin ja kein Mitglied" kommen könntest. Man würde Dir die Flötentöne schon beibringen - und solltest Du mal kündigen wollen, hast Du automatisch die Todesstrafe oder zumindest üble Schikanen zu erwarten.

Mach es Dir doch nicht so leicht mit dem Islam.

Rumburak
19.01.2016, 15:36
Die Überfremdung ist unser Feind, aber am Meisten Moslems und der Islam. So ist richtig. Du hältst doch auch nichts vom Christentum, warum hofierst du dann hier den Islam?

Ich hofiere nichts, sondern sehe es einfach sachlich und nüchtern. Der Islam kann uns ohne unkontrollierte Einwanderung vollkommen egal sein und wären die ganzen Kulturfremden anderen Glaubens, wäre es kein Stück besser.

Ich bin übrigens getauft und konfirmiert.

KatII
19.01.2016, 15:37
Rostock Hools sind doch die nettesten und kameradschaftlichsten Menschen überhaupt. Ich war selber einmal im Gästeblock bei den Rostockern, weil ich keine Karte für meinen Block bekommen hatte.

Deutsch-National
19.01.2016, 15:39
die haben langsam angst, vor einem blutigen regime-chance, weil das volk beginnt zu erkennt, mit friedlichen demokratischen mitteln wird dies wohl nicht mehr möglich sein. und es kocht und brodelt überall, würde mich nicht mal wundern, wenn in den nächsten 10-15 Jahren die brd und die eu geschichte wären. vielleicht verschwindet sogar die un.

Rumburak
19.01.2016, 15:39
Der aggressive Islam ist unser Todfeind im 21. Jahrhundert. Er will die Welt erobern!

Unsere Todfeinde sind die Besatzer, deren Geschichtslügen, unsere Politiker, die Medien. Und nicht zuletzt sind wir es selbst, in weiten Teilen der Bevölkerung.

FranzKonz
19.01.2016, 15:39
War ja klar, daß der Karneval in vielen Orten abgesagt wird, aber die Begründung im Fall Köln, fällt sehr anders aus, als man erwarten würde.


http://m.welt.de/newsticker/sport-news/article151083536/Angst-vor-Hooligans-Karnevals-Veranstaltung-in-Koeln-abgesagt.html

Michel wird diese absurde Begründung sicher schlucken und einen neuen Feind ausmachen.

Hmm. Warum wird der Karneval abgesagt, wenn die Fussballer das Problem sind?

Sorry, aber ich versteh's nicht.

Rumburak
19.01.2016, 15:40
Hmm. Warum wird der Karneval abgesagt, wenn die Fussballer das Problem sind?

Sorry, aber ich versteh's nicht.

Sehr gute Frage.:dg:

umananda
19.01.2016, 15:47
Hmm. Warum wird der Karneval abgesagt, wenn die Fussballer das Problem sind?

Sorry, aber ich versteh's nicht.

Ich verstehe es auch nicht. In einem Drittliga-Spiel werden ja nicht allzu viele Fans anwesend sein und man kann sie doch zum Stadion hin und zurückbegleiten. Wo sollte also das Problem liegen? Vielleicht liegt ja auch kein Problem vor und man möchte nur ablenken ... ein sogenanntes Ablenkungsmanöver, um über die Gefahr von Hooligans reden zu können, um das Andere unter den Teppich kehren zu können. Zumindest bleibt sich die Polizei von Köln in einer Hinsicht treu ... sie lebt weiter ihre offensichtliche Unfähigkeit den öffentlichen Raum zu schützen.

Servus umananda

KTN
19.01.2016, 15:53
Wenn die Begründung stimmen würde, könnte das Spiel einfach um einige Wochen verlegt werden. Spielverlegungen finden in der dritten Liga wetterbedingt immer mal wieder statt. Zwischen Rostock und einem der beiden Kölner Vereine finden seit fast 20 Jahren immer Spiele statt. Zu schweren Ausschreitungen kam es in diesem Zeitpunkt noch nie.

Th.R.
19.01.2016, 15:53
Ja, einige verstehen "es" wirklich nicht. Und dabei ist die ganze Sache soo durchsichtig.

Eridani
19.01.2016, 16:01
Ich hofiere nichts, sondern sehe es einfach sachlich und nüchtern. Der Islam kann uns ohne unkontrollierte Einwanderung vollkommen egal sein und wären die ganzen Kulturfremden anderen Glaubens, wäre es kein Stück besser.

Ich bin übrigens getauft und konfirmiert.

Ich bin ev.getauft und habe die Jugendweihe der DDR bekommen.
Und jetzt bin ich Atheist (im Islam ein "Tier") und warne Dich nochmals vor unseren muslimischen Besatzern!

Gärtner
19.01.2016, 16:02
War ja klar, daß der Karneval in vielen Orten abgesagt wird, aber die Begründung im Fall Köln, fällt sehr anders aus, als man erwarten würde.


http://m.welt.de/newsticker/sport-news/article151083536/Angst-vor-Hooligans-Karnevals-Veranstaltung-in-Koeln-abgesagt.html

Michel wird diese absurde Begründung sicher schlucken und einen neuen Feind ausmachen.

Absurd? Das Treiben dieses elenden kriminellen Hooligan-Abschaums hat schon viele Fußballspiele beschädigt. Als Familienvater überlegst du es dir dreimal, ob du mit deinen Kindern ins Stadion gehst, wenn schon draußen Horden von gewalttätigem Gesindel herumlungern und sich gegenseitig die Hohlköpfe einschlagen. Im konkreten Fall geht es um die "Fans" von Hansa Rostock, die sich eines ganz besonderen RUfs erfreuen.

Die Verantwortlichen handeln aus Sorge um das Wohl Unbeteiligter richtig.

Rumburak
19.01.2016, 16:02
Ich bin ev.getauft und habe die Jugendweihe der DDR bekommen.
Und jetzt bin ich Atheist (im Islam ein "Tier") und warne Dich nochmals vor unseren muslimischen Besatzern!

Ich guck gleich mal unterm Sofa.

Rumburak
19.01.2016, 16:03
Absurd? Das Treiben dieses elenden kriminellen Hooligan-Abschaums hat schon viele Fußballspiele beschädigt. Als Familienvater überlegst du es dir dreimal, ob du mit deinen Kindern ins Stadion gehst, wenn schon draußen Horden von gewalttätigem Gesindel herumlungern und sich gegenseitig die Hohlköpfe einschlagen. Im konkreten Fall geht es um die "Fans" von Hansa Rostock, die sich eines ganz besonderen RUfs erfreuen.

Die Verantwortlichen handeln aus Sorge um das Wohl Unbeteiligter richtig.

:vogel: Mehr Worte brauchts da nicht.

Gärtner
19.01.2016, 16:05
:vogel: Mehr Worte brauchts da nicht.

Argumentieren ist heute wieder so gar nicht dein Ding, hm?

Dr Mittendrin
19.01.2016, 16:06
Der Islam ist nicht unser Feind. Jegliche Überfremdung ist es.

Der Islam ist eine fremde Ideologie. Die will ich hier nicht haben. Auch nicht von konvertierten Biodeutschen.

Bruddler
19.01.2016, 16:10
War ja klar, daß der Karneval in vielen Orten abgesagt wird, aber die Begründung im Fall Köln, fällt sehr anders aus, als man erwarten würde.

Aus Angst vor Hooligans ist eine für kommenden Samstag geplante Karnevals-Veranstaltung in Köln abgesagt worden. Die Kölner Polizei hatte Sicherheitsbedenken angemeldet. Ihr lagen Erkenntnisse vor, dass beim in der Nähe des Veranstaltungsort stattfindenden Drittliga-Spiels zwischen Fortuna Köln und Hansa Rostock eine große Zahl zum Teil gewaltbereiter Hansa-Hooligans erwartet wird.

http://m.welt.de/newsticker/sport-news/article151083536/Angst-vor-Hooligans-Karnevals-Veranstaltung-in-Koeln-abgesagt.html

Michel wird diese absurde Begründung sicher schlucken und einen neuen Feind ausmachen.

Wer geglaubt hat, dass die Volksverarschung allmählich ihr Ende finden würde, muss sich immer wieder eines Besseren belehren lassen.

Schwabenpower
19.01.2016, 16:20
Absurd? Das Treiben dieses elenden kriminellen Hooligan-Abschaums hat schon viele Fußballspiele beschädigt. Als Familienvater überlegst du es dir dreimal, ob du mit deinen Kindern ins Stadion gehst, wenn schon draußen Horden von gewalttätigem Gesindel herumlungern und sich gegenseitig die Hohlköpfe einschlagen. Im konkreten Fall geht es um die "Fans" von Hansa Rostock, die sich eines ganz besonderen RUfs erfreuen.

Die Verantwortlichen handeln aus Sorge um das Wohl Unbeteiligter richtig.
Und was genau hat das mit Karneval zu tun?

Silencer
19.01.2016, 16:24
Hmm. Warum wird der Karneval abgesagt, wenn die Fussballer das Problem sind?

Sorry, aber ich versteh's nicht.

Das Stadion steht mitten in der Kölner Südstadt. Veranstaltungsorte des Spieles und der Sitzung sind quasi Nachbarn.

Eridani
19.01.2016, 16:27
Absurd? Das Treiben dieses elenden kriminellen Hooligan-Abschaums hat schon viele Fußballspiele beschädigt. Als Familienvater überlegst du es dir dreimal, ob du mit deinen Kindern ins Stadion gehst, wenn schon draußen Horden von gewalttätigem Gesindel herumlungern und sich gegenseitig die Hohlköpfe einschlagen. Im konkreten Fall geht es um die "Fans" von Hansa Rostock, die sich eines ganz besonderen RUfs erfreuen.

Die Verantwortlichen handeln aus Sorge um das Wohl Unbeteiligter richtig.



Es kommt immer darauf an, was für ein System auf „Hooligans“ & Co. trifft.
Nicht, dass ich die DDR schönreden will, aber als Techniker im Jahnpark im damaligen Ost-Berlin, hatten wir auch „brandgefährliche“ Fußballspiele, z.B.: 1.FC Union gegen BFC Dynamo Dresden.

Diese Spiele waren so „heiß“, dass die Fangruppen einzeln, nacheinander rein gelassen wurden – und nach dem Spiel auch wieder in getrennten Gruppen das Stadion verließen. Meist marschieren die Unions Fans zuerst ab. Zwischen beiden Fanbereichen stand während des ganzen Spieles VP!

Im Stadion konnte ich in all diesen Jahren nie Schlägereien und dergleichen beobachten; alles blieb friedlich.
Der Zoff ging erst danach in der U-Bahn (Dimitroffstr.) und der S-Bahn los, wo versprengte Fans von den gegnerischen Fans „aufgemischt“ wurden.

Und das, obwohl nach diesen Spielen auf dem S-Bhf. Schönhauser Allee kasernierte VP mit Kampfhunden standen, alle 10m an der Bahnsteigkante Einer! Die Maulkörbe der Hunde waren abgemacht!

Was ich damit sagen will: Solche Angsttiraden, wie in Köln, mit Verbot von Veranstaltungen, gab es damals nicht. Ich fühlte mich absolut sicher.

Hier versagt die „Demokratie“ gegenüber einer Diktatur; erst recht, diese rote Jammer-Republik BRD.
Alles das sind für mich auch Indizien, dass dieses System vor dem Kollaps steht!

Gärtner
19.01.2016, 16:28
Und was genau hat das mit Karneval zu tun?

Das Südstadion - wo Fortuna Köln spielt - und das Zelt für den Karnevals-Ringelpiez liegen ziemlich nah beieinander.

Schwabenpower
19.01.2016, 16:32
Das Südstadion - wo Fortuna Köln spielt - und das Zelt für den Karnevals-Ringelpiez liegen ziemlich nah beieinander.
Na und? Wurde doch schon geschrieben, daß man lediglich bei der Terminierung gepennt hat.
Davon abgesehen, müßte man dann jedes Spiel absagen, bei denen mit Hooligans gerechnet werden kann. Irgendwas ist immer in der Nähe. Oftmals sogar Stadionbesucher. Habe ich gehört

Silencer
19.01.2016, 16:32
Absurd? Das Treiben dieses elenden kriminellen Hooligan-Abschaums hat schon viele Fußballspiele beschädigt. Als Familienvater überlegst du es dir dreimal, ob du mit deinen Kindern ins Stadion gehst, wenn schon draußen Horden von gewalttätigem Gesindel herumlungern und sich gegenseitig die Hohlköpfe einschlagen. Im konkreten Fall geht es um die "Fans" von Hansa Rostock, die sich eines ganz besonderen RUfs erfreuen.

Die Verantwortlichen handeln aus Sorge um das Wohl Unbeteiligter richtig.

Du hast zwar recht, aber etwas frischer Wind und kleine Durchmischung der südstädtischen linken Karnevalsgesellschaft, fände ich gar nicht so schlecht. :D Dieses "wir sind alle Kölner" geht mir richtig kräftig auf den Sack! Ein Musel welcher nicht in den Dom geht kann kein Kölner sein. Geht aber leider nicht in die verbohrten Kölner Hohlköpfe, die nicht nur bei den Hools zu finden sind.

Th.R.
19.01.2016, 16:34
Die Deutschen werden sich eine Religion vergleichbar dem Islam geradezu zulegen MÜSSEN, wenn sie eine Zukunft haben wollen!

Viele sehen die Notwendigkeit hierin noch nicht. Aber die kommende Zeit und bittere Erfahrungen werden die Deutschen lehren, dass einzig die Unterwerfung unter das von einer transzendenten Autorität geoffenbarte Gesetz zur (nationalen) Selbstbehauptung ihnen die Rettung verbürgen wird!

Die anstehenden Ereignisse werden es mit sich bringen, dass den Deutschen ihre dümmliche Staats- und Parteiengläubigkeit geradezu in Stücke geschlagen wird.

Rettung und Gewissheit werden sie allein bei Gott finden. Wenn dieser es zuläßt. Denn die Verheißung hat einen Preis. Und der heißt: Kampf! Kampf bis zur irdischen Selbstaufgabe.

Dass das alles mit dem Idioten Jesus nichts zu tun haben wird, versteht sich von selbst.

Fortuna
19.01.2016, 16:35
die haben langsam angst, vor einem blutigen regime-chance, weil das volk beginnt zu erkennt, mit friedlichen demokratischen mitteln wird dies wohl nicht mehr möglich sein. und es kocht und brodelt überall, würde mich nicht mal wundern, wenn in den nächsten 10-15 Jahren die brd und die eu geschichte wären. vielleicht verschwindet sogar die un.


Stimmt, es ist schon erstaunlich welche Wut ganz normale Durchschnittsmenschen auf die Bonzen entwickeln. Dass es einmal so weit kommen koennte haette selbst ich nicht gedacht.

Wenn jetzt noch etliche Rapefugee und Raubfugee-Vorfaelle hinzukommen, die das System nicht wegluegen kann knallt es.

Gärtner
19.01.2016, 16:36
Du hast zwar recht, aber etwas frischer Wind und kleine Durchmischung der südstädtischen linken Karnevalsgesellschaft, fände ich gar nicht so schlecht. :D Dieses "wir sind alle Kölner" geht mir richtig kräftig auf den Sack! Ein Musel welcher nicht in den Dom geht kann kein Kölner sein. Geht aber leider nicht in die verbohrten Kölner Hohlköpfe, die nicht nur bei den Hools zu finden sind.

Ja, abgesehen davon, daß Karneval inzwischen zu einem beliebigen Ballermann-Festival mit immer weniger Lokalkolorit verkommt, geht mir auch die ewige Köln-Selbstbesoffenheit dieser Musik-Combos auf den Nerv.

Fortuna
19.01.2016, 16:38
Die Deutschen werden sich eine Religion vergleichbar dem Islam geradezu zulegen MÜSSEN, wenn sie eine Zukunft haben wollen!

Viele sehen die Notwendigkeit hierin noch nicht. Aber die kommende Zeit und bittere Erfahrungen werden die Deutschen lehren, dass einzig die Unterwerfung unter das von einer transzendenten Autorität geoffenbarte Gesetz zur (nationalen) Selbstbehauptung ihnen die Rettung verbürgen wird!

Die anstehenden Ereignisse werden es mit sich bringen, dass den Deutschen ihre dümmliche Staats- und Parteiengläubigkeit geradezu in Stücke geschlagen wird.

Rettung und Gewissheit werden sie allein bei Gott finden. Wenn dieser es zuläßt. Denn die Verheißung hat einen Preis. Und der heißt: Kampf! Kampf bis zur irdischen Selbstaufgabe.

Dass das alles mit dem Idioten Jesus nichts zu tun haben wird, versteht sich von selbst.



Stimmt, wir brauchen einen harten Gott, der Blut fordert und uns den Kampf als Gottesdienst auferlegt. Alles Weiche wird wegebrannt und spurlos untergehen.

Schwabenpower
19.01.2016, 16:39
Stimmt, wir brauchen einen harten Gott, der Blut fordert und uns den Kampf als Gottesdienst auferlegt. Alles Weiche wird wegebrannt und spurlos untergehen.
Thor? Odin? Ares?

Fortuna
19.01.2016, 16:41
Thor? Odin? Ares?


Warum nicht? Von mir aus aber auch Huitzilopochtli.

Schwabenpower
19.01.2016, 16:43
Warum nicht? Von mir aus aber auch Huitzilopochtli.
Einigen müssen wir uns aber schon. Der Hammer hat mir schon immer gefallen

Fortuna
19.01.2016, 16:45
Einigen müssen wir uns aber schon. Der Hammer hat mir schon immer gefallen


Walvater, Vater der Schlachten. Seine Hilfe werden wir brauchen wenn das grosse Schlachten beginnt.

Eridani
19.01.2016, 16:46
Stimmt, es ist schon erstaunlich welche Wut ganz normale Durchschnittsmenschen auf die Bonzen entwickeln. Dass es einmal so weit kommen koennte haette selbst ich nicht gedacht.

Wenn jetzt noch etliche Rapefugee und Raubfugee-Vorfaelle hinzukommen, die das System nicht wegluegen kann, knallt es.


Wenn jetzt noch etliche Rapefugee und Raubfugee-Vorfaelle hinzukommen, die das System nicht wegluegen kann, knallt es

Stimmt! Noch besser wäre jetzt anno 2016, der Dollar Kollaps; noch besser ein €uro-Kollaps.
Das gäbe unübersehbare soziale Spannungen und Verwerfungen; ein Zusammenbruch des deutschen Sozialsystems, würde die ganze Problematik noch extrem befeuern. Merkel hat sich nämlich ihre Totengräber längst ins Land geholt; und zwar kampffähige Männer im Alter von 16.....30 - in Millionenstärke!

Das würde es dann gewesen sein, mit der roten BRD und mit "EUROPA".
Warten wir die Zeit ab................

Schwabenpower
19.01.2016, 16:46
Walvater, Vater der Schlachten. Seine Hilfe werden wir brauchen wenn das grosse Schlachten beginnt.
Gut. Geben wir den Befehl aus. Helm ab zum Gebet

Erik der Rote
19.01.2016, 16:46
Die Deutschen werden sich eine Religion vergleichbar dem Islam geradezu zulegen MÜSSEN, wenn sie eine Zukunft haben wollen!

Viele sehen die Notwendigkeit hierin noch nicht. Aber die kommende Zeit und bittere Erfahrungen werden die Deutschen lehren, dass einzig die Unterwerfung unter das von einer transzendenten Autorität geoffenbarte Gesetz zur (nationalen) Selbstbehauptung ihnen die Rettung verbürgen wird!

Die anstehenden Ereignisse werden es mit sich bringen, dass den Deutschen ihre dümmliche Staats- und Parteiengläubigkeit geradezu in Stücke geschlagen wird.

Rettung und Gewissheit werden sie allein bei Gott finden. Wenn dieser es zuläßt. Denn die Verheißung hat einen Preis. Und der heißt: Kampf! Kampf bis zur irdischen Selbstaufgabe.

Dass das alles mit dem Idioten Jesus nichts zu tun haben wird, versteht sich von selbst.

das wird nichts nutzen, weil die Feinde die Kontrolle hatten und haben und sie nehmen sich immer etwas aus der Religion raus betonen dieses und instrumenatalisieren die Priester dieser Religion nur noch diese sache zu predigen !

bei der christlichen religion hat man sich der Liebe und der BArmherzigkeit bedient und diese in eine "Toleranz" gegenüber dem Bösen umgebogen ! So sind die Christen tolerant gegenüber ihren Freinden und Zerstörern geworden ! der Vorteil war ja das Volksangehörige untereinander die sich in Barmherzigkeit etc. geübt hatten eine harmonischere Gesellschaft hatten !
beim Islam betont man wiederrum das Rigerose und Kämpferische und läßt sie gegeneinander kämpfen und abmurksen in tausend verschiedenen Störmungen und Untergruppen !

eine Religion wird jetzt wohl auch nicht mehr helfen ! das Volk hat man im "Geist" schon zerstört ! der Volkskörper folgt nur nach ! was wir sehen ist sterben eines Volkes !

KuK
19.01.2016, 16:48
So werden Nebelkerzen geworfen und die Spur zum wahren Feind Islam verwischt.

Oder sind die Kölner jetzt schon so feige geworden, dass sie sogar Angst vor Hooligans haben? :vogel:

Kölner verteidigen nur ihr "Stapelrecht", "Bützen" und ihr "Kölsch"-Bier, von denen nur 2 Sorten richtig schmecken. Der Rest ist Pferdepisse!

Ansonsten haben die Kölner immer die Angewohnheit gehabt, ihre Fahne nach dem Wind zu drehen. (siehe Adenauer). In dieser verschwulten Stadt würde ich keine Woche leben wollen.

Xarrion
19.01.2016, 16:50
Kölner verteidigen nur ihr "Stapelrecht", "Bützen" und ihr "Kölsch"-Bier, von denen nur 2 Sorten richtig schmecken. Der Rest ist Pferdepisse!

Ansonsten haben die Kölner immer die Angewohnheit gehabt, ihre Fahne nach dem Wind zu drehen. (siehe Adenauer). In dieser verschwulten Stadt würde ich keine Woche leben wollen.

Aber immerhin sind sie gut katholisch. :pope:

Fortuna
19.01.2016, 16:54
Stimmt! Noch besser wäre jetzt anno 2016, der Dollar Kollaps; noch besser ein €uro-Kollaps.
Das gäbe unübersehbare soziale Spannungen und Verwerfungen; ein Zusammenbruch des deutschen Sozialsystems, würde die ganze Problematik noch extrem befeuern. Merkel hat sich nämlich ihre Totengräber längst ins Land geholt; und zwar kampffähige Männer im Alter von 16.....30 - in Millionenstärke!

Das würde es dann gewesen sein, mit der roten BRD und mit "EUROPA".
Warten wir die Zeit ab................


Leider werden wegen der verbrecherischen Dummheit der korrupten Bonzen viele Deutsche sterben muessen. Aber wenn es nicht bald zur Katharsis kommt hat Europa ohnehin keine Chance mehr. Dass ich auf meine alten Tage noch einmal mit Axt, Bajonett und Spiess wie ein mittelalterlicher Landsknecht ums blanke Ueberleben meiner Lieben streiten muss haette ich im 21. Jahrhundert auch nicht gedacht.

Die Welt ist wahnsinnig geworden und das Schlimmste kommt erst noch.

FranzKonz
19.01.2016, 16:57
Absurd? Das Treiben dieses elenden kriminellen Hooligan-Abschaums hat schon viele Fußballspiele beschädigt. Als Familienvater überlegst du es dir dreimal, ob du mit deinen Kindern ins Stadion gehst, wenn schon draußen Horden von gewalttätigem Gesindel herumlungern und sich gegenseitig die Hohlköpfe einschlagen. Im konkreten Fall geht es um die "Fans" von Hansa Rostock, die sich eines ganz besonderen RUfs erfreuen.

Die Verantwortlichen handeln aus Sorge um das Wohl Unbeteiligter richtig.

Ich versteh's trotzdem nicht. Als Verantwortlicher hätte ich das Fussballspiel abgesagt. Welcher Irre wagt es in Kölle den Karneval zu verbieten?

Th.R.
19.01.2016, 17:01
Stimmt, wir brauchen einen harten Gott, der Blut fordert und uns den Kampf als Gottesdienst auferlegt. Alles Weiche wird wegebrannt und spurlos untergehen.

Genau. Unsere geistigen Bezugspunkt müssen weg von diesen scheiß Parteien und von diesem Staat verschoben werden. Denn wir verplempern nutzlos unsere Hoffnungen, unseren Glauben und unsere Willensenergien damit. Staat und Parteien werden uns definitiv nicht retten, sondern höchstens Faktoren sekundärer Ordnung sein.

Parlamente und Parteiversammlungen können niemals die primären Orte und Kathedralen sein, die monopolartig und ausschließlich den Willen zur weissen Selbstbehauptung beschwören, sondern der einzig wahre angemessene Ort, wo die Idee der nationalen Selbstbehauptung in der reinsten Flamme allein brennen kann, ist stets die Vorstellungswelt des Einzelnen. Diese gilt es polar zu maximieren. "Gott" und sein Jenseits müssen als Katalysatoren dazu endlich dienstbar gemacht werden.

Der Koran ist in dieser Beziehung eine wahre Fundgrube, um eine Anregung zu bekommen, wie auch bei uns das geistige Feld "aussehen" könnte.

Th.R.
19.01.2016, 17:11
das wird nichts nutzen, weil die Feinde die Kontrolle hatten und haben und sie nehmen sich immer etwas aus der Religion raus betonen dieses und instrumenatalisieren die Priester dieser Religion nur noch diese sache zu predigen !

bei der christlichen religion hat man sich der Liebe und der BArmherzigkeit bedient und diese in eine "Toleranz" gegenüber dem Bösen umgebogen ! So sind die Christen tolerant gegenüber ihren Freinden und Zerstörern geworden ! der Vorteil war ja das Volksangehörige untereinander die sich in Barmherzigkeit etc. geübt hatten eine harmonischere Gesellschaft hatten !
beim Islam betont man wiederrum das Rigerose und Kämpferische und läßt sie gegeneinander kämpfen und abmurksen in tausend verschiedenen Störmungen und Untergruppen !

eine Religion wird jetzt wohl auch nicht mehr helfen ! das Volk hat man im "Geist" schon zerstört ! der Volkskörper folgt nur nach ! was wir sehen ist sterben eines Volkes !

Es kann funktionieren! Religion ist nichts weiter als eine mit Suggestionen aufgebaute "für wahr gehaltene" Welt, die bestimmte Affekte bedient (Und eben dadurch Bindungskräfte - "Glauben" - generiert.). Sie ist Ergebnis angewandter Psychologie.

Frontferkel
19.01.2016, 17:21
Aber immerhin sind sie gut katholisch. :pope:
Ob das gegen den Islam etwas nutzt ? Schwule Katholen sind keine Kämpfer . :hmm:

Frontferkel
19.01.2016, 17:25
Ich versteh's trotzdem nicht. Als Verantwortlicher hätte ich das Fussballspiel abgesagt. Welcher Irre wagt es in Kölle den Karneval zu verbieten?
Der /die Kölner SS . (Staats Schutz)

KuK
24.01.2016, 20:23
Ich versteh's trotzdem nicht. Als Verantwortlicher hätte ich das Fussballspiel abgesagt. Welcher Irre wagt es in Kölle den Karneval zu verbieten?

Es sind dieselben "Fachkräfte", die es auch nicht geschafft haben, die Randalierer von der Domplatte zu vertreiben. Die Kölner werden es ihnen danken. Wer den hillije Karneval verdrängt, findet in Köln vollstes Verständnis dafür. (Ironie aus)

Schwabenpower
24.01.2016, 21:18
Es sind dieselben "Fachkräfte", die es auch nicht geschafft haben, die Randalierer von der Domplatte zu vertreiben. Die Kölner werden es ihnen danken. Wer den hillije Karneval verdrängt, findet in Köln vollstes Verständnis dafür. (Ironie aus)
Na, dann feiern alle Kölner diesmal den Karneval in Düsseldorf :D

KuK
24.01.2016, 22:43
Na, dann feiern alle Kölner diesmal den Karneval in Düsseldorf :D

Da kannste aber lange warten. Eher läßt sich ein waschechter kölscher Jong de Ballen abtun, als nach Düsseldoof zu emigrieren. Seit der Schlacht von Worringen sind sich die Städte nicht "grün".

Klassiker unter den Düsseldoofer Witzen: "... schwimmt ein toter Kölner am Rheinturm vorbei..."

Schwabenpower
24.01.2016, 22:56
Da kannste aber lange warten. Eher läßt sich ein waschechter kölscher Jong de Ballen abtun, als nach Düsseldoof zu emigrieren. Seit der Schlacht von Worringen sind sich die Städte nicht "grün".

Klassiker und der Düsseldoofer Witzen: "... schwimmt ein toter Kölner am Rheinturm vorbei..."
Darum ja der :D

moishe c
24.01.2016, 23:07
Da kannste aber lange warten. Eher läßt sich ein waschechter kölscher Jong de Ballen abtun, als nach Düsseldoof zu emigrieren. Seit der Schlacht von Worringen sind sich die Städte nicht "grün".

Klassiker und der Düsseldoofer Witzen: "... schwimmt ein toter Kölner am Rheinturm vorbei..."




"... schwimmt ein toter Kölner am Rheinturm vorbei..."



Also ich finde, DER Witz hat Potential ... :haha:


Außerdem, wurden in D'dorf nicht früher mal DKW-Autos gebaut?

DKW find ich gut ... NSU auch ... :)

Nanu
24.01.2016, 23:08
Stimmt! Noch besser wäre jetzt anno 2016, der Dollar Kollaps; noch besser ein €uro-Kollaps.
Das gäbe unübersehbare soziale Spannungen und Verwerfungen; ein Zusammenbruch des deutschen Sozialsystems, würde die ganze Problematik noch extrem befeuern. Merkel hat sich nämlich ihre Totengräber längst ins Land geholt; und zwar kampffähige Männer im Alter von 16.....30 - in Millionenstärke!

Das würde es dann gewesen sein, mit der roten BRD und mit "EUROPA".
Warten wir die Zeit ab................

Jedes Ding hat halt auch seine guten Seiten......:appl:

KuK
24.01.2016, 23:28
Also ich finde, DER Witz hat Potential ... :haha:

Außerdem, wurden in D'dorf nicht früher mal DKW-Autos gebaut?

DKW find ich gut ... NSU auch ... :)

Ich finde den Rheinturm schön. Habe die letzten 10 Jahre in D'dorf gearbeitet.

Unser erstes Auto war ein gebrauchter DKW 3=6 "Meisterklasse" (F93) in Taubenblau.
Mein erstes Motorrad war eine NSU-SuperMax, die an meinem veritablen Geburtstag das erste Mal zugelassen war.

moishe c
24.01.2016, 23:37
Ich finde den Rheinturm schön. Habe die letzten 10 Jahre in D'dorf gearbeitet.

Unser erstes Auto war ein gebrauchter DKW 3=6 "Meisterklasse" in Taubenblau.
Mein erstes Motorrad war eine NSU-SuperMax, die an meinem veritablen Geburtstag das erste Mal zugelassen war.





Da siehste mal, geehrter KuK,


wir Alten haben noch was erlebt!


Die Jungschen dagegen, die werden noch was erleben ...

Schwabenpower
24.01.2016, 23:51
Da siehste mal, geehrter KuK,


wir Alten haben noch was erlebt!


Die Jungschen dagegen, die werden noch was erleben ...
Pah! Mein erstes Motorrad war eine selbst restaurierte Weiße Mars, ihr Jungspunde :bäh:

moishe c
24.01.2016, 23:55
Pah! Mein erstes Motorrad war eine selbst restaurierte Weiße Mars, ihr Jungspunde :bäh:



Mars?


Von Quelle? :)

Schwabenpower
25.01.2016, 07:01
Mars?


Von Quelle? :)
Nee, von Mars Inc. selbst.

Sathington Willoughby
25.01.2016, 07:20
War ja klar, daß der Karneval in vielen Orten abgesagt wird, aber die Begründung im Fall Köln, fällt sehr anders aus, als man erwarten würde.


http://m.welt.de/newsticker/sport-news/article151083536/Angst-vor-Hooligans-Karnevals-Veranstaltung-in-Koeln-abgesagt.html

Michel wird diese absurde Begründung sicher schlucken und einen neuen Feind ausmachen.
Die letzten 40 Jahre ist der Karneval deshalb auch immer abgsagt worden. Jaja...
Weil die Polizei völlig unvorbereitet mit Fußballspielen konfrontiert wird.
Für wie bescheuert halten die uns denn?
(Gut, für so bescheuert, dass wir nicht mal bei 1,2 Mio. Asylbetrügern pro Jahr revoltieren...)

RUMPEL
25.01.2016, 12:56
Die letzten 40 Jahre ist der Karneval deshalb auch immer abgsagt worden. Jaja...
Weil die Polizei völlig unvorbereitet mit Fußballspielen konfrontiert wird.
Für wie bescheuert halten die uns denn?
(Gut, für so bescheuert, dass wir nicht mal bei 1,2 Mio. Asylbetrügern pro Jahr revoltieren...) Och, da wird schon reichlich revoltiert. Jeden Tag ein bisschen mehr.

RUMPEL
25.01.2016, 12:58
Na, dann feiern alle Kölner diesmal den Karneval in Düsseldorf :D Bist du jeck? Das gäbe ja den Düüseldoofen allen Grund, ihren Karneval auch abzusagen. :(

RUMPEL
25.01.2016, 13:01
Kölner verteidigen nur ihr "Stapelrecht", "Bützen" und ihr "Kölsch"-Bier, von denen nur 2 Sorten richtig schmecken. Der Rest ist Pferdepisse!

Ansonsten haben die Kölner immer die Angewohnheit gehabt, ihre Fahne nach dem Wind zu drehen. (siehe Adenauer). In dieser verschwulten Stadt würde ich keine Woche leben wollen. Nee. ich auch nicht.

black_swan
25.01.2016, 13:09
War ja klar, daß der Karneval in vielen Orten abgesagt wird, aber die Begründung im Fall Köln, fällt sehr anders aus, als man erwarten würde.


http://m.welt.de/newsticker/sport-news/article151083536/Angst-vor-Hooligans-Karnevals-Veranstaltung-in-Koeln-abgesagt.html

Michel wird diese absurde Begründung sicher schlucken und einen neuen Feind ausmachen.

Deutsche Hooliganz sind gefährlicher als die Islamisten - Alles klar...

Dayan
25.01.2016, 13:11
Deutsche Hooliganz sind gefährlicher als die Islamisten - Alles klar...Hooliganz haben keine MGs und keine Bomben!Aber die Musels!

Dayan
25.01.2016, 13:13
Bin mal neugierig was am Karneval los sein wird!

black_swan
25.01.2016, 13:13
Hooliganz haben keine MGs und keine Bomben!Aber die Musels!

genauso ist es - aber dass man das so dreist auffährt und sagt man müsse den karneval wegen der holiganz ablasen - ist ein zeichen dafür dass deutsch feindliche kräfte alles daran setzen das land hier zu zerstören.

Dayan
25.01.2016, 13:15
genauso ist es - aber dass man das so dreist auffährt und sagt man müsse den karneval wegen der holiganz ablasen - ist ein zeichen dafür dass deutsch feindliche kräfte alles daran setzen das land hier zu zerstören.Du hast Recht!Ein Paar Hooliganz mit den Islamisten Mörder zu vergleichen ist Bösartigkeit gekoppelt mit Dummheit!

umananda
25.01.2016, 13:18
Bin mal neugierig was am Karneval los sein wird!

Die Polizei wird wohl versuchen durch verstärkte Präsenz eine Wiederholung der Silvesternacht zu verhindern. Vielleicht durch ein Superaufgebot. Man will doch nicht völlig demontiert werden ... als Ordnungsmacht. Die Welt schaut nämlich nach Köln und wird alles registrieren was dort abgeht. Diesmal wird es umgekehrt sein und die Medien wie die Polizei wird jeden Vorfall öffentlich machen. Sie haben sich nämlich in der Sylvesternacht zu viele Lügen erlaubt ... man möchte nämlich gerne die Wogen glätten. Aber das wird auch kaum noch jemanden überzeugen.

Servus umananda

Dayan
25.01.2016, 13:36
Die Polizei wird wohl versuchen durch verstärkte Präsenz eine Wiederholung der Silvesternacht zu verhindern. Vielleicht durch ein Superaufgebot. Man will doch nicht völlig demontiert werden ... als Ordnungsmacht. Die Welt schaut nämlich nach Köln und wird alles registrieren was dort abgeht. Diesmal wird es umgekehrt sein und die Medien wie die Polizei wird jeden Vorfall öffentlich machen. Sie haben sich nämlich in der Sylvesternacht zu viele Lügen erlaubt ...

Servus umanandaVerlass dich auf die arabische Dummfrechheit!Araber die noch nie ein normal angezogene Frau sehen werden sich nicht behrrschen können ausserdem die verachten

umananda
25.01.2016, 13:42
Verlass dich auf die arabische Dummfrechheit!Araber die noch nie ein normal angezogene Frau sehen werden sich nicht beherrschen können ausserdem die verachten

Wir reden hier aber von einer Staatskrise und die ist offensichtlich, wenn man nicht mehr in der Lage ist, den Bürgern Sicherheit zu garantieren. Das ist der sogenannte Knackpunkt, wenn dem Staat und seinen Organen die Ohnmacht ins Gesicht geschrieben steht.

Servus umananda

Dayan
25.01.2016, 13:47
Wir reden hier aber von einer Staatskrise und die ist offensichtlich, wenn man nicht mehr in der Lage ist, den Bürgern Sicherheit zu garantieren. Das ist der sogenannte Knackpunkt, wenn dem Staat und seinen Organen die Ohnmacht ins Gesicht geschrieben steht.

Servus umanandaDer Staat könnte Ordnung machen aber die wollen nicht!Waffen sind nicht nur für Paraden da!

umananda
25.01.2016, 13:51
Der Staat könnte Ordnung machen aber die wollen nicht!Waffen sind nicht nur für Paraden da!

Du verstehst es nicht. Ich rede von der Realität und nicht von irgendwelchen Phantasien ... wer immer sie auch zum Besten gibt.

Servus umananda

KuK
25.01.2016, 13:53
Bundeswehreinsätze sind ja jetzt auch gegen das Volk möglich, seit wir eine reine Söldnerarmee haben.

umananda
25.01.2016, 13:55
Bundeswehreinsätze sind ja jetzt auch gegen das Volk möglich, seit wir eine reine Söldnerarmee haben.

Na ja ... es haben auch schon wehrpflichtige Soldaten auf die eigenen Bürger geschossen. Dazu benötigt man nicht immer Berufssoldaten.

Servus umananda

cornjung
25.01.2016, 14:00
Die Polizei wird wohl versuchen durch verstärkte Präsenz eine Wiederholung der Silvesternacht zu verhindern. Vielleicht durch ein Superaufgebot. Man will doch nicht völlig demontiert werden ... als Ordnungsmacht.

Verlass dich auf die arabische Dummfrechheit!Araber die noch nie ein normal angezogene Frau sehen werden sich nicht behrrschen können ausserdem die verachten
Ihr beide seid schlicht nicht informiert.

Deutschland hat hervorragende Polizei, MEKs und SEKs! Das weiss jeder ! Aber die werden gegen refugees BEWUSST nicht eingesetzt, von oben zum Nichteinschreiten gezwungen. Polizei, die am Kampf gegen Antifa, Asylanten und refugees gehindert wird, aber mit 100.000 schwerst bewaffneten Mann, Flugzeugen, Helis, MPs und Panzern G8 Gipfel in Heiligendam schützen kann. Und das wissen das Migranten- Gesindel!! Es passier ihnen nämlich rein gar nichts.

Unglaublich, wo die Polizei, wieder auf Anweisung von oben, im Kampf gegen Rechte, oder Vergnügungs-betriebe, also steuerzahlende Deutsche, mit Polizei-Hundertschaften mit entsicherten MPS, gezogenen Schusswaffen im Anschlag, Warnschüssen ( selber erlebt ) verstärkt durch MEKs , SEKs vorgehen, und sogar Panzer und Wasserwerfer einsetzen. Unglaublich.

Schon mit einem Messer hält man 5 Mann in Schach. Mit einer scharfen Waffe 50 !!! Jeder, der schon mal eine nur gezogen hat, kann das bestätigen. Das sogar Ruhe im Karton bei SV ohne Waffen ist, wenn die ersten Angreifer wimmern am Boden liegen. Von wegen, jetzt geht es erst richtig los. Nein, es ist in 99 von 100 Fällen beendet. Weil der Rest rennt... Ich weiss übrigens durchaus, von was ich rede.Beiträge 306 und 308 im Strang Legale Waffen für den Alltag (http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page3) .....http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page31

In Köln, und zig anderen Städten, haben Hunderte arbeitsloser männlicher muslimischer nordafrikaner Kleinst-Dealer-und Taschen-Diebe , nein, keine schwerst bewaffneten IS-Killer-Terroristen, sondern feige und hinterhältige Musel Schwächlinge, die nur Frauen prügeln, aber gegen Israels Armee selber wie Hasen rennen, stattdessen nur ihre Frauen und Kinder vorschicken, entweder auf Hartz4-Kosten in Deutschland schmarotzen, illegal oder als refugee hier sind, tugendhafte, unschuldige und völlig verängstigte und wehrloser deutsche Frauen- keine mit Helm, Schild und Schlagstock ausgerüstete Polizei, keine kampferprobten und schlagstaren KS/Hools oder Türsteher- mittels massivster körperlicher Gewalt eingekesselt,beleidigt, begrapscht, genötigt und vergewaltigt. In Arabien oder Israel wären diese Vergewaltiger auf der Stelle gelyncht, oder erschossen worden. Aber wehe wenn hier ein Polizist schiesst...Friedmann und Knobloch würden ausflippen, ok, natürlich nicht, wenn es ein RÄCHTER wäre.

Den Deutschen, die zwei mal die halbe Welt besieht haben, wurde nach 1945 der Kampf-und Verteigungwille bewusst und gewollt abtrainiert. Die einst gefürchtetn Deutschen wurden zu Weicheiern gehirngewaschen und umgepolt. Gewalt ist keine Lösung/ Bitte noch die andere Wange hinhalten-Gutmenschen lassen sich lieber zum Krüppel schlagen, als sich zu verteidigen. Und das Schlimme ist...die refugees wissen das. Und nutzen es gnadenlos aus.

Scharfe Hunde wurden verboten, scharfe Waffen wurden verboten, SV in Schulen angeschafft, jede Notwehr wurde als Selbstjustiz von Schlägern geächtet und diffamiert, fast 20.000 Polizei-stellen gestrichen, nur die Leibwachen von Merkel und Co.wurden massivst aufgerüstet und erhöht...und jetzt kommen die rape-refugees.

Dayan
25.01.2016, 14:04
Ihr beide seid schlicht nicht informiert.

Deutschland hat hervorragende Polizei, MEKs und SEKs! Das weiss jeder ! Aber die werden gegen refugees nicht eingesetzt, sondern von oben zum Nichteinschreiten gezwungen. Polizei, die am Kampf gegen Antifa, Asylanten und refugees gehindert wird, aber mit 100.000 schwerst bewaffneten Mann, Flugzeugen, Helis, MPs und Panzern G8 Gipfel in Heiligendam schützen kann. Und das wusste dieses Migranten- Gesindel!! Es passier ihnen nämlich rein gar nichts. Unglaublich, wo die Polizei, wieder auf Anweisung von oben, im Kampf gegen Rechte, oder Vergnügungs-betriebe, also steuerzahlende Deutsche, mit Polizei-Hundertschaften mit entsicherten MPS, gezogenen Schusswaffen im Anschlag, Warnschüssen ( selber erlebt ) verstärkt durch MEKs , SEKs vorgehen, und sogar Panzer und Wasserwerfer einsetzen. Unglaublich.

Schon mit einem Messer hälst man 5 Mann in Schach. Mit einer scharfen Waffe 50 !!! Jeder, der schon mal eine nur gezogen hat, kann das bestätigen. Das sogar Ruhe im Karton bei SV ohne Waffen ist, wenn die ersten Angreifer wimmern am Boden liegen. Von wegen, jetzt geht es erst richtig los. Nein, es ist in 99 von 100 Fällen beendet. Ich weiss übrigens durchaus, von was ich rede.Beiträge 306 und 308 im Strang Legale Waffen für den Alltag (http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page3) .....http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page31

In Köln, und zig anderen Städten, haben Hunderte arbeitsloser männlicher muslimischer nordafrikaner Kleinst-Dealer-und Taschen-Diebe , nein, keine schwerst bewaffneten IS-Killer-Terroristen, sondern feige und hinterhältige Musel Schwächlinge, die nur Frauen prügeln, aber gegen Israels Armee selber wie Hasen rennen, stattdessen nur ihre Frauen und Kinder vorschicken, entweder auf Hartz4-Kosten in Deutschland schmarotzen, illegal oder als refugee hier sind, tugendhafte, unschuldige und völlig verängstigte und wehrloser deutsche Frauen- keine mit Helm, Schild und Schlagstock ausgerüstete Polizei, keine kampferprobten und schlagstaren KS/Hools oder Türsteher- mittels massivster körperlicher Gewalt eingekesselt,beleidigt, begrapscht, genötigt und vergewaltigt. In Arabien oder Israel wären diese Vergewaltiger auf der Stelle gelyncht, oder erschossen worden. Aber wehe wenn hier ein Polizist schiesst...Friedmann und Knobloch würden ausflippen, ok, natürlich nicht, wenn es ein RÄCHTER wäre.

Den Deutschen, die zwei mal die halbe Welt besieht haben, wurde nach 1945 der Kampf-und Verteigungwille bewusst und gewollt abtrainiert. Die einst gefürchtetn Deutschen wurden zu Weicheiern gehirngewaschen und umgepolt. Gewalt ist keine Lösung/ Bitte noch die andere Wange hinhalten-Gutmenschen lassen sich lieber zum Krüppel schlagen, als sich zu verteidigen. Und das Schlimme ist...die refugees wissen das. Und nutzen es gnadenlos aus.

Scharfe Hunde wurden verboten, scharfe Waffen wurden verboten, SV in Schulen angeschafft, jede Notwehr wurde als Selbstjustiz von Schlägern geächtet und diffamiert, fast 20.000 Polizei-stellen gestrichen, nur die Leibwachen von Merkel und Co.wurden massivst aufgerüstet und erhöht...und jetzt kommen die rape-refugees.Ich bin auf der gleiche Seite wie du!Ich weis was man von Terroristen zu halten hat!

Sathington Willoughby
25.01.2016, 14:41
Och, da wird schon reichlich revoltiert. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Naja, vor 20 Jahren gab es bei 450 .000 das Pogrom von Lichtenhagen, Mölln und Solingen.
Ich denke, dass viele Politiker gar nicht wissen, wie viel Glück sie bis jetzt gehabt haben.

Dr Mittendrin
25.01.2016, 14:45
Wir reden hier aber von einer Staatskrise und die ist offensichtlich, wenn man nicht mehr in der Lage ist, den Bürgern Sicherheit zu garantieren. Das ist der sogenannte Knackpunkt, wenn dem Staat und seinen Organen die Ohnmacht ins Gesicht geschrieben steht.

Servus umananda

Diese Ordnung bricht kein Hooligan, keine Glatzen, keine Antifas, sondern Muselgrabscher.

umananda
25.01.2016, 14:54
Ihr beide seid schlicht nicht informiert.

Deutschland hat hervorragende Polizei, MEKs und SEKs! Das weiss jeder ! (...)

Das ist doch überhaupt nicht das Thema. Ob Deutschland hervorragende Polizeikräfte irgendwo stationiert hat, ist doch hierbei völlig nebensächlich. Die Realität sieht so aus, dass die Polizei vor Ort die Sicherheit nicht mehr leisten kann. In Wien sind zusätzlich 500 Polizeikräfte aufmarschiert ... auch Kräfte des Einsatzkommandos Cobra und der Wega, dazu kamen zivile Spezialkräfte vom Verfassungsschutz ... wer weiß, was in Wien passiert wäre ohne diesem Aufgebot. In Salzburg hingegen wurden mehrere Frauen sexuell angegriffen ... es geht also nicht um die Existenz von speziellen Polizeikräften, sondern um ihre Präsenz. Und andererseits geht es auch darum, dass solche Zustände keinen Dauerzustand darstellen dürfen. Wo kommen wir denn da hin, wenn bei jeder Großveranstaltung 1.000 Spezialkräfte eingesetzt werden müssen, damit die Mädchen nicht geschändet werden? Und Angriffe von 1.000 Männern stellt eine völlig andere Dimension dar, aber das müssen wir ja jetzt nicht wiederkäuen ... aber andere Dimensionen bedürfen andere Maßnahmen. Festnahmen und sofortige Ausweisungen, meinetwegen mit dem Schlauchboot ... wie sie gekommen sind. Vielleicht mit einem Kompass und einem Begleitschreiben auf arabisch ... dass sie als Vergewaltiger in Europa unerwünscht sind.

Servus umananda

umananda
25.01.2016, 14:58
Diese Ordnung bricht kein Hooligan, keine Glatzen, keine Antifas, sondern Muselgrabscher.

Ja, so ist es. Die Hooligans oder die Linkschaoten sind nicht das Problem ... mit denen lebt man schon seit Jahrzehnten. Und da reichen auch die üblichen Polizeieinsätze vollkommen aus.

Servus umananda

Tryllhase
25.01.2016, 15:12
Ihr beide seid schlicht nicht informiert.

Deutschland hat hervorragende Polizei, MEKs und SEKs! Das weiss jeder ! Aber die werden gegen refugees BEWUSST nicht eingesetzt, von oben zum Nichteinschreiten gezwungen. Polizei, die am Kampf gegen Antifa, Asylanten und refugees gehindert wird, aber mit 100.000 schwerst bewaffneten Mann, Flugzeugen, Helis, MPs und Panzern G8 Gipfel in Heiligendam schützen kann. Und das wissen das Migranten- Gesindel!! Es passier ihnen nämlich rein gar nichts.

Unglaublich, wo die Polizei, wieder auf Anweisung von oben, im Kampf gegen Rechte, oder Vergnügungs-betriebe, also steuerzahlende Deutsche, mit Polizei-Hundertschaften mit entsicherten MPS, gezogenen Schusswaffen im Anschlag, Warnschüssen ( selber erlebt ) verstärkt durch MEKs , SEKs vorgehen, und sogar Panzer und Wasserwerfer einsetzen. Unglaublich.

Schon mit einem Messer hält man 5 Mann in Schach. Mit einer scharfen Waffe 50 !!! Jeder, der schon mal eine nur gezogen hat, kann das bestätigen. Das sogar Ruhe im Karton bei SV ohne Waffen ist, wenn die ersten Angreifer wimmern am Boden liegen. Von wegen, jetzt geht es erst richtig los. Nein, es ist in 99 von 100 Fällen beendet. Weil der Rest rennt... Ich weiss übrigens durchaus, von was ich rede.Beiträge 306 und 308 im Strang Legale Waffen für den Alltag (http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page3) .....http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page31

In Köln, und zig anderen Städten, haben Hunderte arbeitsloser männlicher muslimischer nordafrikaner Kleinst-Dealer-und Taschen-Diebe , nein, keine schwerst bewaffneten IS-Killer-Terroristen, sondern feige und hinterhältige Musel Schwächlinge, die nur Frauen prügeln, aber gegen Israels Armee selber wie Hasen rennen, stattdessen nur ihre Frauen und Kinder vorschicken, entweder auf Hartz4-Kosten in Deutschland schmarotzen, illegal oder als refugee hier sind, tugendhafte, unschuldige und völlig verängstigte und wehrloser deutsche Frauen- keine mit Helm, Schild und Schlagstock ausgerüstete Polizei, keine kampferprobten und schlagstaren KS/Hools oder Türsteher- mittels massivster körperlicher Gewalt eingekesselt,beleidigt, begrapscht, genötigt und vergewaltigt. In Arabien oder Israel wären diese Vergewaltiger auf der Stelle gelyncht, oder erschossen worden. Aber wehe wenn hier ein Polizist schiesst...Friedmann und Knobloch würden ausflippen, ok, natürlich nicht, wenn es ein RÄCHTER wäre.

Den Deutschen, die zwei mal die halbe Welt besieht haben, wurde nach 1945 der Kampf-und Verteigungwille bewusst und gewollt abtrainiert. Die einst gefürchtetn Deutschen wurden zu Weicheiern gehirngewaschen und umgepolt. Gewalt ist keine Lösung/ Bitte noch die andere Wange hinhalten-Gutmenschen lassen sich lieber zum Krüppel schlagen, als sich zu verteidigen. Und das Schlimme ist...die refugees wissen das. Und nutzen es gnadenlos aus.

Scharfe Hunde wurden verboten, scharfe Waffen wurden verboten, SV in Schulen angeschafft, jede Notwehr wurde als Selbstjustiz von Schlägern geächtet und diffamiert, fast 20.000 Polizei-stellen gestrichen, nur die Leibwachen von Merkel und Co.wurden massivst aufgerüstet und erhöht...und jetzt kommen die rape-refugees.
Der Einsatz von Wasserwerfern ist bekannt. Hättest Du mal ein konkretes Beispiel für den Einsatz von echten Panzern, also keine blechverkleideten Panzerwagen?

KuK
25.01.2016, 15:18
Werte umananda !


Na ja ... es haben auch schon wehrpflichtige Soldaten auf die eigenen Bürger geschossen. Dazu benötigt man nicht immer Berufssoldaten.

Servus umananda

Es kann Dich kein Vorwurf treffen, die deutschen Gesetze nicht vollständig zu kennen. Der Einsatz der Bundeswehr war bis vor wenigen Jahren als reine Verteidigungsarmee der BRD geplant. Die dazugehörige Organisationsform (Heeresstruktur) spiegelte das wieder.

Das Parlament mußte einem Einsatz der Truppen mit 2/3 - Mehrheit zustimmen. (§13 SoldatenGesetz) Durch den Wegfall der Wehrpflicht sind aufgrund verschiedener Eidesformeln die Soldaten nicht mehr auf das Parlament vereidigt, sondern nur noch auf Kanzlette und die 7-fache Mutter von der Leyen.
Dadurch ist der Einsatz der BW unabhängig von Parlamentsentscheiden möglich und einem neuen "Kartätschenprinz" (Märzrevolution 1848, Prinz Wilhelm, der spätere Kaiser Wilhelm I.) der Weg geebnet.

Die meisten Bundesbürger sind sich der Tragweite des Entschlusses vom Freiherr von und zu Guttenberg nie klar geworden.

Gruß aus dem Ländle,

KuK

Bolle
25.01.2016, 15:20
Der Einsatz von Wasserwerfern ist bekannt. Hättest Du mal ein konkretes Beispiel für den Einsatz von echten Panzern, also keine blechverkleideten Panzerwagen?

Ist das (Schützen)Panzer genug?

http://gipfelsoli.org/rcms_repos/images/90/227301_250x400.jpeg..http://gipfelsoli.org/rcms_repos/images/8/fennek_2_250x400.jpeg

Schwabenpower
25.01.2016, 15:21
Ich bin auf der gleiche Seite wie du!Ich weis was man von Terroristen zu halten hat!

Ein Araber und/oder Musel muß für mich nicht mal Terrorist sein. Ändert aber nichts daran, was ich von ihm halte.

Schon schlimm genug, die vor der Haustür zu haben (Israel), aber wir haben sie IM Haus!

Tryllhase
25.01.2016, 15:29
Ist das (Schützen)Panzer genug?

http://gipfelsoli.org/rcms_repos/images/90/227301_250x400.jpeg..http://gipfelsoli.org/rcms_repos/images/8/fennek_2_250x400.jpeg
Nein. Im Ostdeutschen versteht man unter Panzern schwere Kettenfahrzeuge. Diese sind, im Gegensatz zu SPW, nur mit entsprechenden panzerbrechenden Waffen zu stoppen. Beispiele dafür gab es bei den Volksaufständen in der DDR, in Ungarn und in der CSSR. Ich frage aus reinem Interesse, denn die westdeutschen Operationen waren mir im Detail nicht bekannt.

umananda
25.01.2016, 16:09
Werte umananda !
(...)
KuK

Ich habe keine Ahnung, weshalb du mir das schreibst.

Servus umananda

KuK
25.01.2016, 16:39
Moin, Tryllhase!


Nein. Im Ostdeutschen versteht man unter Panzern schwere Kettenfahrzeuge. Diese sind, im Gegensatz zu SPW, nur mit entsprechenden panzerbrechenden Waffen zu stoppen. Beispiele dafür gab es bei den Volksaufständen in der DDR, in Ungarn und in der CSSR. Ich frage aus reinem Interesse, denn die westdeutschen Operationen waren mir im Detail nicht bekannt.

Arbeiten wir das mal Punkt für Punkt ab:
- Du bist kein Ost- sondern ein Mitteldeutscher
- Die NVA hatte sehr wohl SPW mit Rädern: SPW 40, BRDM2
- Die Kettenteile BMP hatten eine Alu-Panzerung, die nur Splitterschutz bot.
- Kampfpanzer der Warschauer-Pakt-Staaten waren in der Panzerung jedem West-KPz unterlegen.
- Die neuen Radteile der BW-Ausstattung knackst Du auch nicht mit der 125mm des T90

Das von Dir gezeigte Radfahrzeug ist ein "Fennek" Aufklärungspanzer.

Ob ein Panzer heute noch Ketten oder nur Räder hat, ist seit dem Abwehrsystem ADS nicht mehr relevant. Entwickelt wurde das System von einem mir gut Bekannten in Lohmar bei Köln. Diese Entwicklung führte u.a. dazu, daß Finnland bald keine Kettenfahrzeuge mehr haben wird.

Zu weiteren Informationen stehe ich zur Verfügung. Besten Gruß,

KuK

KuK
25.01.2016, 16:42
Ich habe keine Ahnung, weshalb du mir das schreibst.

Servus umananda

Damit Du siehst, daß ursprünglich ein innenpolitischer Einsatz der Bundeswehr nicht möglich war. Ich war der Ansicht, man hätte den Sinn meinem Schreiben entnehmen können.

umananda
25.01.2016, 16:53
Damit Du siehst, daß ursprünglich ein innenpolitischer Einsatz der Bundeswehr nicht möglich war. Ich war der Ansicht, man hätte den Sinn meinem Schreiben entnehmen können.

Ich wollte das nicht vertiefen, sondern habe lediglich darauf hingewiesen, dass auch schon wehrpflichtige Soldaten auf das eigene Volk geschossen haben. In China bei dem Tian’anmen-Massaker ... in Chile unter Pinochet ... und so weiter. Beispiele gibt es dazu haufenweise. Dazu braucht man kein Berufsheer.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
25.01.2016, 17:01
Bin mal neugierig was am Karneval los sein wird!


..da steppt der Bär und die Frauen wappnen sich..

http://www.karnevalshopper.de/1001-Nacht-kostueme/250.htm#!

latrop
25.01.2016, 17:17
Hmm. Warum wird der Karneval abgesagt, wenn die Fussballer das Problem sind?

Sorry, aber ich versteh's nicht.

Ich verstehe mittlerweile so einiges aus Köln nicht mehr.

Da macht PRO Köln eine öffentliche Veranstaltung am Wochenende und spaziert anschliessend von der Domplatte zum Bahnhof. Zwischendurch schliessen sich einige Deutschrussen diesem Gang an. Die Polizei verhält sich ruhig.
Man will wieder zurück gehen. Plötzlich dreht die Polizei durch, kesselt den ganzen Pulk von Leuten ein, lässt keinen mehr gehen und macht von jedem eine Personenüberprüfung. Keiner weiss, was das soll.

Also reine Schikane der Polizei.

http://pro-koeln.org/generalverdacht-gegen-migranten-aus-russland/

latrop
25.01.2016, 17:22
Absurd? Das Treiben dieses elenden kriminellen Hooligan-Abschaums hat schon viele Fußballspiele beschädigt. Als Familienvater überlegst du es dir dreimal, ob du mit deinen Kindern ins Stadion gehst, wenn schon draußen Horden von gewalttätigem Gesindel herumlungern und sich gegenseitig die Hohlköpfe einschlagen. Im konkreten Fall geht es um die "Fans" von Hansa Rostock, die sich eines ganz besonderen RUfs erfreuen.

Die Verantwortlichen handeln aus Sorge um das Wohl Unbeteiligter richtig.


Ha, dann musst du aber mal die von Dynamo Dresden sehen.
Als die letztes Mal bei uns im Stadion waren, kamen deren Busse bis an die Südkurve. Man hatte dort von der Fankurve bis zum Bus metallene Laufgänge (wie im Zirkus für Löwen und Tiger) aufgestellt.
Dort mussten sie durch, wenn sie in den Bus wollten.
Die Polizei wusste schon, warum sie das machten.

cornjung
25.01.2016, 17:25
Damit Du siehst, daß ursprünglich ein innenpolitischer Einsatz der Bundeswehr nicht möglich war. Ich war der Ansicht, man hätte den Sinn meinem Schreiben entnehmen können.

Ich verstehe mittlerweile so einiges aus Köln nicht mehr.
Ja, ja, Polizei- Einsatz gegen Migranten, Musels und refugees ist angeblich nicht möglich, aber Flugzeuge MPs Panzer und Wasserwerfer gegen RÄCHTS schon. Beitrag # 80 !

latrop
25.01.2016, 17:27
Bin mal neugierig was am Karneval los sein wird!

Wird alles live übertragen.

Viel Spass dabei.

Dayan
25.01.2016, 17:28
Wird alles live übertragen.

Viel Spass dabei.Wird eine kleine Demonstration von arabischen Kultur und Vertrauenswürdigkeit!:D:D:D:D:D:D

Tryllhase
25.01.2016, 17:35
Moin, Tryllhase!
Arbeiten wir das mal Punkt für Punkt ab:
- Du bist kein Ost- sondern ein Mitteldeutscher
- Die NVA hatte sehr wohl SPW mit Rädern: SPW 40, BRDM2
- Die Kettenteile BMP hatten eine Alu-Panzerung, die nur Splitterschutz bot.
- Kampfpanzer der Warschauer-Pakt-Staaten waren in der Panzerung jedem West-KPz unterlegen.
- Die neuen Radteile der BW-Ausstattung knackst Du auch nicht mit der 125mm des T90

Das von Dir gezeigte Radfahrzeug ist ein "Fennek" Aufklärungspanzer.

Ob ein Panzer heute noch Ketten oder nur Räder hat, ist seit dem Abwehrsystem ADS nicht mehr relevant. Entwickelt wurde das System von einem mir gut Bekannten in Lohmar bei Köln. Diese Entwicklung führte u.a. dazu, daß Finnland bald keine Kettenfahrzeuge mehr haben wird.

Zu weiteren Informationen stehe ich zur Verfügung. Besten Gruß,

KuK
Du hast leider mein Anliegen nicht verstanden. Mir geht es nicht um irgendwelchen militärischen Kampfwert, sondern um den Einsatz gegen das Volk. Ein rasselndes, mit einer riesigen Kanone bestücktes Ungetüm beeindruckt eine demonstrierende Menschenmenge natürlich viel mehr, als ein gummibereifter SPW. Während die Ersteren mit Volks-Mitteln nicht abgewehrt werden können (so lange man Molotow-Werfer auf Distanz halten kann), sind SPWs viel leichter verwund- oder zumindest aufhaltbar. Wie ich aber nun lese, wurden Kettenpanzer bisher nur im Ostblock und China eingesetzt. Die Westdeutschen blieben bisher verschont. Für die Zukunft nicht ganz uninteressant.

FranzKonz
25.01.2016, 17:37
Ich verstehe mittlerweile so einiges aus Köln nicht mehr.

Da macht PRO Köln eine öffentliche Veranstaltung am Wochenende und spaziert anschliessend von der Domplatte zum Bahnhof. Zwischendurch schliessen sich einige Deutschrussen diesem Gang an. Die Polizei verhält sich ruhig.
Man will wieder zurück gehen. Plötzlich dreht die Polizei durch, kesselt den ganzen Pulk von Leuten ein, lässt keinen mehr gehen und macht von jedem eine Personenüberprüfung. Keiner weiss, was das soll.

Also reine Schikane der Polizei.

http://pro-koeln.org/generalverdacht-gegen-migranten-aus-russland/

Find ich gut. So zeigt die Politik, auf welcher Seite sie steht.

RUMPEL
25.01.2016, 19:10
Naja, vor 20 Jahren gab es bei 450 .000 das Pogrom von Lichtenhagen, Mölln und Solingen.
Ich denke, dass viele Politiker gar nicht wissen, wie viel Glück sie bis jetzt gehabt haben.

Vielleicht wird auch nicht alles heutzutage so hochgeschaukelt wie seinerzeit?

Ruepel
25.01.2016, 19:13
Der Islam ist nicht unser Feind. Jegliche Überfremdung ist es.

Tabletten vergessen,oder konvertiert!

Rumburak
25.01.2016, 19:16
Tabletten vergessen,oder konvertiert!

Natürlich bin ich konvertiert. Du kriegst auch nichts mit.:auro:

rumpelgepumpel
25.01.2016, 19:31
Find ich gut. So zeigt die Politik, auf welcher Seite sie steht.

soeben auf n-tv:
Kölner Karneval: Anlaufstellen für Frauen geplant :fizeig:

ja, wenn die Frauen es überhaupt schaffen würden dort erstmal hinzukommen wenn sie von einer Musel-Horde umzingelt sind (die übrigends extra mit Arabischen Flyern eingeladen worden ist)

Jodlerkönig
25.01.2016, 19:34
Natürlich bin ich konvertiert. Du kriegst auch nichts mit.:auro:sag ich doch seit langem burak! :D

Shahirrim
25.01.2016, 19:40
sag ich doch seit langem burak! :D

Die Moslems glauben wirklich, dass Burak eine Art Pegasus-Pferd ist und das Mohammed in den Himmel geflogen hat!

https://de.wikipedia.org/wiki/Buraq

Rumburak
25.01.2016, 20:03
Die Moslems glauben wirklich, dass Burak eine Art Pegasus-Pferd ist und das Mohammed in den Himmel geflogen hat!

https://de.wikipedia.org/wiki/Buraq

Und Rumburak ist dann das besoffene Pferd? :D

Shahirrim
25.01.2016, 20:05
Und Rumburak ist dann das besoffene Pferd? :D

Ah, deswegen ist Alkohol haram.

Vitalienbruder
25.01.2016, 20:12
So werden Nebelkerzen geworfen und die Spur zum wahren Feind Islam verwischt.

Das ist aber auch eine Nebelkerze. Der wahre Feind ist die globale Elite aus Hochfinanz, Wirtschaft usw, bei uns repräsentiert durch das Merkelregime. Ohne die hätten wir keine wirklichen Probleme mit dem Islam. Der Islam ist die Waffe, nicht der Feind.

Leberecht
25.01.2016, 20:12
War ja klar, daß der Karneval in vielen Orten abgesagt wird, aber die Begründung im Fall Köln, fällt sehr anders aus, als man erwarten würde.


http://m.welt.de/newsticker/sport-news/article151083536/Angst-vor-Hooligans-Karnevals-Veranstaltung-in-Koeln-abgesagt.html

Michel wird diese absurde Begründung sicher schlucken und einen neuen Feind ausmachen.
Kaum. Michl erwacht langsam. Vorerst lediglich ungehalten ob der Störung, aber noch sprachlos.

Rumburak
25.01.2016, 20:22
Das ist aber auch eine Nebelkerze. Der wahre Feind ist die globale Elite aus Hochfinanz, Wirtschaft usw, bei uns repräsentiert durch das Merkelregime. Ohne die hätten wir keine wirklichen Probleme mit dem Islam. Der Islam ist die Waffe, nicht der Feind.

Guter Neuzugang.:gp:

Schwabenpower
25.01.2016, 20:40
Das ist aber auch eine Nebelkerze. Der wahre Feind ist die globale Elite aus Hochfinanz, Wirtschaft usw, bei uns repräsentiert durch das Merkelregime. Ohne die hätten wir keine wirklichen Probleme mit dem Islam. Der Islam ist die Waffe, nicht der Feind.
Nicht ganz. Er ist Waffe und Feind. Genauer sind wir gem. Koran die Feinde des Islam, was auf dasselbe herauskäme. Wären wir ein wehrhaftes Volk. Aber wir unterwerfen uns ja schon ohne Drohung.

Vitalienbruder
25.01.2016, 20:43
Nicht ganz. Er ist Waffe und Feind. Genauer sind wir gem. Koran die Feinde des Islam, was auf dasselbe herauskäme. Wären wir ein wehrhaftes Volk. Aber wir unterwerfen uns ja schon ohne Drohung.

Gut, aber ohne verräterische Politiker wäre dieser Feind harmlos. Er wird nur von den viel gefährlichern Feinden gegen uns benutzt.

Schwabenpower
25.01.2016, 20:47
Gut, aber ohne verräterische Politiker wäre dieser Feind harmlos. Er wird mir von den viel gefährlichern Feinden gegen uns benutzt.
Dem habe ich ja auch nicht widersprochen. Nur eben der Behauptung, daß der Islam nicht unser Feind sei. Das ist er schon deshalb, weil er uns als Feind sieht.

Oder aus der Gefährdungsbeurteilung: eine Gefahr besteht erst, wenn Gefahrenquelle (Islam) und der Mensch zusammen treffen.

FranzKonz
26.01.2016, 11:54
soeben auf n-tv:
Kölner Karneval: Anlaufstellen für Frauen geplant :fizeig:

ja, wenn die Frauen es überhaupt schaffen würden dort erstmal hinzukommen wenn sie von einer Musel-Horde umzingelt sind (die übrigends extra mit Arabischen Flyern eingeladen worden ist)

Schlechte Zeiten für's politische Kabarett: Es wird täglich von der Realität übertroffen.

Dr Mittendrin
26.01.2016, 12:05
Das ist aber auch eine Nebelkerze. Der wahre Feind ist die globale Elite aus Hochfinanz, Wirtschaft usw, bei uns repräsentiert durch das Merkelregime. Ohne die hätten wir keine wirklichen Probleme mit dem Islam. Der Islam ist die Waffe, nicht der Feind.

Wenn du den Islam hier hast ist er auch Feind. Natürlich Waffe der Elite aus Hochfinanz.

opppa
26.01.2016, 12:46
Ha, dann musst du aber mal die von Dynamo Dresden sehen.
Als die letztes Mal bei uns im Stadion waren, kamen deren Busse bis an die Südkurve. Man hatte dort von der Fankurve bis zum Bus metallene Laufgänge (wie im Zirkus für Löwen und Tiger) aufgestellt.
Dort mussten sie durch, wenn sie in den Bus wollten.
Die Polizei wusste schon, warum sie das machten.

Psssst!
Die vom Zoo-Stadion sind auch nicht ohne!

:D

thabadguy
26.01.2016, 16:03
Köln – Terror-Angst in Köln: Der Rosenmontagszug könnte abgesagt werden, nachdem ein Verdächtiger in einem Baumarkt in Pulheim (NRW) jede Menge Ammoniumnitrat gekauft hat.

Der „arabisch aussehende Mann“ (Ermittlerkreise) fiel bereits letzten Freitag in einem Baumarkt in Pulheim (bei Köln) auf, als er die Masse an Ammoniumnitrat gekauft hat. Die Chemikalie kann auch zum Bombenbau verwendet werden.
Die Kölner Polizei veröffentlichte inzwischen Fotos des unbekannten Mannes aus der Überwachungskamera des Baumarktes. Sollte der Mann nicht gefunden werden oder sich von selbst melden, könnte der Rosenmontagszug nach Ermittler-Angaben aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

http://www.bild.de/regional/koeln/rosenmontag/terroralarm-in-koeln-44309618.bild.html

moishe c
26.01.2016, 16:08
Köln – Terror-Angst in Köln: Der Rosenmontagszug könnte abgesagt werden, nachdem ein Verdächtiger in einem Baumarkt in Pulheim (NRW) jede Menge Ammoniumnitrat gekauft hat.

Der „arabisch aussehende Mann“ (Ermittlerkreise) fiel bereits letzten Freitag in einem Baumarkt in Pulheim (bei Köln) auf, als er die Masse an Ammoniumnitrat gekauft hat. Die Chemikalie kann auch zum Bombenbau verwendet werden.
Die Kölner Polizei veröffentlichte inzwischen Fotos des unbekannten Mannes aus der Überwachungskamera des Baumarktes. Sollte der Mann nicht gefunden werden oder sich von selbst melden, könnte der Rosenmontagszug nach Ermittler-Angaben aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

http://www.bild.de/regional/koeln/rosenmontag/terroralarm-in-koeln-44309618.bild.html

Wie wäre es, wenn man mal ganz Köln "absagen" würde?

latrop
26.01.2016, 16:09
Psssst!
Die vom Zoo-Stadion sind auch nicht ohne!

:D

Die sind harmlos dagegen.

Xarrion
26.01.2016, 16:10
Das ist aber auch eine Nebelkerze. Der wahre Feind ist die globale Elite aus Hochfinanz, Wirtschaft usw, bei uns repräsentiert durch das Merkelregime. Ohne die hätten wir keine wirklichen Probleme mit dem Islam. Der Islam ist die Waffe, nicht der Feind.

Korrekt. Endlich mal ein Nutzer, der das erkennt.

Tryllhase
26.01.2016, 16:13
Köln – Terror-Angst in Köln: Der Rosenmontagszug könnte abgesagt werden, nachdem ein Verdächtiger in einem Baumarkt in Pulheim (NRW) jede Menge Ammoniumnitrat gekauft hat.
Der „arabisch aussehende Mann“ (Ermittlerkreise) fiel bereits letzten Freitag in einem Baumarkt in Pulheim (bei Köln) auf, als er die Masse an Ammoniumnitrat gekauft hat. Die Chemikalie kann auch zum Bombenbau verwendet werden.
Die Kölner Polizei veröffentlichte inzwischen Fotos des unbekannten Mannes aus der Überwachungskamera des Baumarktes. Sollte der Mann nicht gefunden werden oder sich von selbst melden, könnte der Rosenmontagszug nach Ermittler-Angaben aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

http://www.bild.de/regional/koeln/rosenmontag/terroralarm-in-koeln-44309618.bild.html
Wie viel Mikrogramm hat er denn davon gekauft?

Bieleboh
26.01.2016, 21:11
Köln – Terror-Angst in Köln: Der Rosenmontagszug könnte abgesagt werden, nachdem ein Verdächtiger in einem Baumarkt in Pulheim (NRW) jede Menge Ammoniumnitrat gekauft hat.

Der „arabisch aussehende Mann“ (Ermittlerkreise) fiel bereits letzten Freitag in einem Baumarkt in Pulheim (bei Köln) auf, als er die Masse an Ammoniumnitrat gekauft hat. Die Chemikalie kann auch zum Bombenbau verwendet werden.
Die Kölner Polizei veröffentlichte inzwischen Fotos des unbekannten Mannes aus der Überwachungskamera des Baumarktes. Sollte der Mann nicht gefunden werden oder sich von selbst melden, könnte der Rosenmontagszug nach Ermittler-Angaben aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

http://www.bild.de/regional/koeln/rosenmontag/terroralarm-in-koeln-44309618.bild.html

Hier wird dieser Bild-Interpretation widersprochen. http://www.ksta.de/koeln/-sote-terror-fahndung-nach-verdaechtigem-baumarkt-kunden,15187530,33618036.html

Die „Bild“-Zeitung meldete am Dienstagnachmittag, dass durch die Fahndung der Rosenmontagszug in Köln abgesagt werden könnte. Eine Quelle nennt die Zeitung dafür nicht.

Zugleiter Christoph Kuckelkorn dementierte diese Meldung auf Nachfrage des Kölner Stadt-Anzeiger ausdrücklich und mahnt zur Ruhe. „Der Rosenmontagszug ist aktuell weder bedroht noch abgesagt. Vielleicht will der Mann aus dem Baumarkt mit den Chemikalien auch einfach nur sein Auto waschen.“ (gro, mer)

Kölner Rosenmontagszug nicht gefährdet: Fahndung nach terrorverdächtigem Baumarkt-Kunden | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/koeln/-sote-terror-fahndung-nach-verdaechtigem-baumarkt-kunden,15187530,33618036.html#plx867671236

frundsberg
26.01.2016, 21:14
So werden Nebelkerzen geworfen und die Spur zum wahren Feind Islam verwischt.

Oder sind die Kölner jetzt schon so feige geworden, dass sie sogar Angst vor Hooligans haben? :vogel:

Der wahre Feind ist ja wohl dieses System. Der Knochen Islam soll davon ablenken. Warum werden wohl die Muslime hier angesiedelt???

thabadguy
26.01.2016, 21:14
Hier wird dieser Bild-Interpretation widersprochen. http://www.ksta.de/koeln/-sote-terror-fahndung-nach-verdaechtigem-baumarkt-kunden,15187530,33618036.html

Aus dem Artikel:


Zugleiter Christoph Kuckelkorn dementierte diese Meldung auf Nachfrage des Kölner Stadt-Anzeiger ausdrücklich und mahnt zur Ruhe. „Der Rosenmontagszug ist aktuell weder bedroht noch abgesagt. Vielleicht will der Mann aus dem Baumarkt mit den Chemikalien auch einfach nur sein Auto waschen.“

Wolf Fenrir
26.01.2016, 21:19
Aus dem Artikel:Nicht schlimm !!! der dämliche BRD Michel der nicht Nazi und fremdenfeindlich ist hat Verständnis dafür ...:crazy:

Schwabenpower
26.01.2016, 21:54
Korrekt. Endlich mal ein Nutzer, der das erkennt.
Nicht ganz. Erklärte ich schon. Diese Fehleinschätzung ist ein gefährlicher Fehler

Querfront
27.01.2016, 07:38
Köln – Terror-Angst in Köln: Der Rosenmontagszug könnte abgesagt werden, nachdem ein Verdächtiger in einem Baumarkt in Pulheim (NRW) jede Menge Ammoniumnitrat gekauft hat.

Der „arabisch aussehende Mann“ (Ermittlerkreise) fiel bereits letzten Freitag in einem Baumarkt in Pulheim (bei Köln) auf, als er die Masse an Ammoniumnitrat gekauft hat. Die Chemikalie kann auch zum Bombenbau verwendet werden.
Die Kölner Polizei veröffentlichte inzwischen Fotos des unbekannten Mannes aus der Überwachungskamera des Baumarktes. Sollte der Mann nicht gefunden werden oder sich von selbst melden, könnte der Rosenmontagszug nach Ermittler-Angaben aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

http://www.bild.de/regional/koeln/rosenmontag/terroralarm-in-koeln-44309618.bild.html

Es gibt in Baumärkten keine Chemikalien zu kaufen. Das ist eine Falschmeldung, die jeder leicht überprüfen kann. Man suche einfach die Internetauftritte bekannter Baumärkte auf und schaue sich die Produktpalette an. Chemikalien sind nicht dabei, wohl aber Produkte, die Chemikalien enthalten. Die bekommme ich aber auch im Supermarkt. Mit 2-3 Campinggasflaschen kann man mehr Unheil anrichten, als mit handelsüblichen Produkten aus Baumärkten.

Eridani
27.01.2016, 07:46
Der wahre Feind ist ja wohl dieses System. Der Knochen Islam soll davon ablenken. Warum werden wohl die Muslime hier angesiedelt???



Warum werden wohl die Muslime hier angesiedelt???

>> um eine neue, hellbraue, europäische Mischrasse zu generieren
>> alle nativen Völker Europas zu durchmischen, ihre Wurzeln auszureissen und ein "europäisches Volk" zu etablieren
>> Deutschland endgültig zu schwächen und ausbluten zu lassen
>> das Christentum zu beseitigen und den Islam europaweit als Religion aufzustellen