PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es eine neue rechte Partei in diesem Lande?



BlackForrester
18.01.2016, 22:34
- Nordafrikaner sollen in Zukunft nicht mehr auf die Kommunen verteilt werden, sondern bis zum Abschluss des Asylverfahrens in der entsprechenden Landeserstaufnahmenstelle bleiben
- Asylbewerber, welche straffällig werden haben das Bleiberecht verwirkt
- schnellere Abschiebung von straffällig gewordenen Asylbewerbern
- verpflichtende Weitergabe von Verhaltensmaßregeln an Asylbewerber und Flüchtlinge
- Erhöhung der Polizeidichte

Bis vor wenigen Tagen waren solcherlei Forderungen zumindest rechte, wenn nicht gar rechtsextreme oder rechtsradikale Einstellungen und Forderungen und wer diese geäußert hat der wurde von gewissen politischen Kreisen und diversen Verbänden mit viel Glück nur als rechts, in der Regel aber rechtsextreme und / oder rechtsradikal bezeichnet.

Nun lese ich heute meine Tageszeitung (Südwest-Presse) genau diese Thesen und Forderungen und ja, ich staune...aufgestellt wird Winfried Kretschmann und dem Parteirat der Partei B90/DIEGRÜNEN.
Hat sich diese Partei vom Saulus zum Paulus gewandelt und marschiert nun stramm nach rechts? Was gestern eine rechtesextreme Forderung gewesen ist kann doch heute plötzlich keine rechtsextreme Forderung mehr sein, nur weil es Jemanden in seinen politischen Kram passt.

RUMPEL
19.01.2016, 05:50
- Nordafrikaner sollen in Zukunft nicht mehr auf die Kommunen verteilt werden, sondern bis zum Abschluss des Asylverfahrens in der entsprechenden Landeserstaufnahmenstelle bleiben
- Asylbewerber, welche straffällig werden haben das Bleiberecht verwirkt
- schnellere Abschiebung von straffällig gewordenen Asylbewerbern
- verpflichtende Weitergabe von Verhaltensmaßregeln an Asylbewerber und Flüchtlinge
- Erhöhung der Polizeidichte

Bis vor wenigen Tagen waren solcherlei Forderungen zumindest rechte, wenn nicht gar rechtsextreme oder rechtsradikale Einstellungen und Forderungen und wer diese geäußert hat der wurde von gewissen politischen Kreisen und diversen Verbänden mit viel Glück nur als rechts, in der Regel aber rechtsextreme und / oder rechtsradikal bezeichnet.

Nun lese ich heute meine Tageszeitung (Südwest-Presse) genau diese Thesen und Forderungen und ja, ich staune...aufgestellt wird Winfried Kretschmann und dem Parteirat der Partei B90/DIEGRÜNEN.
Hat sich diese Partei vom Saulus zum Paulus gewandelt und marschiert nun stramm nach rechts? Was gestern eine rechtesextreme Forderung gewesen ist kann doch heute plötzlich keine rechtsextreme Forderung mehr sein, nur weil es Jemanden in seinen politischen Kram passt.

Keine Sorge. Das ist alles nur Augenwischerei. Im März stehen sog. demokratische "Wahlen" an. Da brauchts jede Stimme für die Etablierten. Danach und nach erfolgreicher Bürgerverarsche verfällt alles wieder in den gewohnten Gang. Wie der aussieht, hat doch Sigmar das Pack Gabriel bereits beschrieben.Schließlich seien "D die Hände gebunden, wenn die Herkunftsländer ihre Leute nicht zurücknehmen würden". Die aber sind froh, wenn sie ihre Ganoven außer Landes wissen. Und diesen Ländern die "Entwicklungshilfe" versagen? Na, das geht doch gar nicht. Da trifft man letztlich nur die "braven und lieben Bürger" jendes Landes, das es zu "bestrafen" gilt. Ergebnis: Endlose Debatten, Vorschläge, Proteste, das übliche Geblubber halt... bis zur nächsten Wahl. :D

Sonnenkopp
19.01.2016, 05:56
https://youtu.be/vGuXVzgZ1uA

Schlummifix
19.01.2016, 06:30
Das Schlüsselwort lautet "sollen".
z.B. sollen straffällige Ausländer leichter abgeschoben werden... seit ungefähr 30 Jahren.

Berühmter Schröder-Satz:
"Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell." - BILD am Sonntag, 20. Juli 1997

Passiert ist nie etwas.

Silencer
19.01.2016, 07:28
Ja, vor den Wahlen blubbern sogar die Grünen rechtes "Fascho-Zeug", weil der Michel will es so hören. Erschreckend ist ja für mich, dass die Grünen im Ländle jetzt, laut Umfragen, prozentuell sogar besser da stehen als vor 4 Jahren. Die bisherigen roten SPD Wähler scheinen zu den Grünen zu überlaufen, weil die SPD wirklich nichts mehr anzubieten hat. Schröder hat die einfach vorgeführt und erledigt. Das bleibt hängen. Und die CDU geht den gleichen Weg wie die SPD. Die sollen fusionieren, unterschiede gibt es bei denen nicht mehr.

BlackForrester
19.01.2016, 08:29
Keine Sorge. Das ist alles nur Augenwischerei. Im März stehen sog. demokratische "Wahlen" an. Da brauchts jede Stimme für die Etablierten. Danach und nach erfolgreicher Bürgerverarsche verfällt alles wieder in den gewohnten Gang. Wie der aussieht, hat doch Sigmar das Pack Gabriel bereits beschrieben.Schließlich seien "D die Hände gebunden, wenn die Herkunftsländer ihre Leute nicht zurücknehmen würden". Die aber sind froh, wenn sie ihre Ganoven außer Landes wissen. Und diesen Ländern die "Entwicklungshilfe" versagen? Na, das geht doch gar nicht. Da trifft man letztlich nur die "braven und lieben Bürger" jendes Landes, das es zu "bestrafen" gilt. Ergebnis: Endlose Debatten, Vorschläge, Proteste, das übliche Geblubber halt... bis zur nächsten Wahl. :D


Ich stimme Dir ausnahmlos zu - aber es hat doch schon seinen besonderen Charme, zumindest die B-W-Grünen, im "rechtsradikalen Lager" willkommen zu heißen :D

Aus Dresden
19.01.2016, 08:41
Irgendwie muß was Rechtes an der AfD dransein, wenn sogar die Pegida die lobt.
So gestern in Dresden [Festerling. "Die Nazis von heute sind nicht mehr braun, sie tragen die Farben der Regierungsparteien."], was ihr wohl erneut eine Anzeige einbrigen wird.

Solange sich die Union nicht mit der AfD verbündet , kann ich jedoch immer noch ruhig schlafen.

.Und wer den Grünen in irgendeiner Form "Rechtsradikalismus " vorwirft , will wohl von sich selbst ablenken.

-jmw-
19.01.2016, 10:47
Irgendwie muß was Rechtes an der AfD dransein, wenn sogar die Pegida die lobt.
Die AfD ist eine konservativ-liberale Sammlungsbewegung, die auch "demokratische Rechte" (E.Stoiber) einschliesst, so wie es CDU und CSU über Jahrzehnte taten.

-jmw-
19.01.2016, 10:50
Was gestern eine rechtesextreme Forderung gewesen ist kann doch heute plötzlich keine rechtsextreme Forderung mehr sein, nur weil es Jemanden in seinen politischen Kram passt.
Doch, genau das. Was "rechts" ist, also für die Pfuibahkiste bestimmt, das entscheiden die Etablierten. "Rechts" ist Politsprech, Feindpropaganda, so wie "Rassist", "Ausländerfeind", "Antisemit" usw.
Forderungen etablierter Nichtrechter sind damit automatisch nicht rechts, ganz gleich, wie rechts sie eigentlich sind. Forderungen etablierter Nichtlinker sind, siehe die Merkel-CDU, ja auch automatisch nicht links.

"The mainstream has become so orthodox, so narrow, that whatever is not immaculately, diligently, fervently more-catholic-than-pope mainstream is immediately labelled extremism."
(Martin Helme, Partei Eesti Konservatiivne Rahvaerakond, Estonian News, 18.03.15, http://news.postimees.ee/3127159/ekre-from-club-status-to-parliament-rank)

Frontferkel
19.01.2016, 10:56
- Nordafrikaner sollen in Zukunft nicht mehr auf die Kommunen verteilt werden, sondern bis zum Abschluss des Asylverfahrens in der entsprechenden Landeserstaufnahmenstelle bleiben
- Asylbewerber, welche straffällig werden haben das Bleiberecht verwirkt
- schnellere Abschiebung von straffällig gewordenen Asylbewerbern
- verpflichtende Weitergabe von Verhaltensmaßregeln an Asylbewerber und Flüchtlinge
- Erhöhung der Polizeidichte

Bis vor wenigen Tagen waren solcherlei Forderungen zumindest rechte, wenn nicht gar rechtsextreme oder rechtsradikale Einstellungen und Forderungen und wer diese geäußert hat der wurde von gewissen politischen Kreisen und diversen Verbänden mit viel Glück nur als rechts, in der Regel aber rechtsextreme und / oder rechtsradikal bezeichnet.

Nun lese ich heute meine Tageszeitung (Südwest-Presse) genau diese Thesen und Forderungen und ja, ich staune...aufgestellt wird Winfried Kretschmann und dem Parteirat der Partei B90/DIEGRÜNEN.
Hat sich diese Partei vom Saulus zum Paulus gewandelt und marschiert nun stramm nach rechts? Was gestern eine rechtesextreme Forderung gewesen ist kann doch heute plötzlich keine rechtsextreme Forderung mehr sein, nur weil es Jemanden in seinen politischen Kram passt.
Und ob das so ist . Die Stimmung im Lande kippt , also springt man auf den Zug auf , um weiterhin an den Futtertrögen der Macht zu bleiben . Und dann wird geblökt was das Zeug hält ; " seht her Leute wir nehmen eure Sorgen und Ängste ernst und tun was " . Also wählt uns . Sind ja demnächst Landtagswahlen . Und nach den Wahlen macht man dann weiter wie bisher und holt noch mehr Maghrebgesocks ins Land .

Filofax
19.01.2016, 11:14
Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern mit ihren "Ausweisungen" (klingt etwas freundlicher als Abschiebung), ihren "schnelleren Verfahren" ihrem "Gastrecht verwirkt" und dem ganzen anderen Schmonzes...

Ich hätte da einen anderen Vorschlag:
Warum nicht einfach mal gegen die Hintermänner vorgehen?
Also diejenigen die seit 40 Jahren oder länger diese Situation verursacht haben?
Diejenigen, die es zugelassen haben dass sich diese "Illegalenszene" hier ausbreiten konnte, und das ganze sogar noch kräftig unterstützt haben!

Wer hat denn jahrelang nach Doppelpass, Lockerung der Residenzpflicht, Abschiebestopps, mehr Einwanderung geschrien?
Alles Massnahmen, welche die multikriminelle Gesellschaft in Deutschland erst ermöglichen!

Wer hat denn (und macht es noch immer!) Leute verunglimpft, verfolgt, bedroht, welche auf die Gefahren des Islam seit Jahrzehnten aufmerksam machen?

laurin
19.01.2016, 11:20
Und ob das so ist . Die Stimmung im Lande kippt , also springt man auf den Zug auf , um weiterhin an den Futtertrögen der Macht zu bleiben . Und dann wird geblökt was das Zeug hält ; " seht her Leute wir nehmen eure Sorgen und Ängste ernst und tun was " . Also wählt uns . Sind ja demnächst Landtagswahlen . Und nach den Wahlen macht man dann weiter wie bisher und holt noch mehr Maghrebgesocks ins Land .

Wie schon Müntefering mal sagte (sinngemäß): Es ist unfair, die Politiker nach den Wahlen an ihre Versprechen zu erinnern.

Chronos
19.01.2016, 11:31
Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern mit ihren "Ausweisungen" (klingt etwas freundlicher als Abschiebung), ihren "schnelleren Verfahren" ihrem "Gastrecht verwirkt" und dem ganzen anderen Schmonzes...

Ich hätte da einen anderen Vorschlag:
Warum nicht einfach mal gegen die Hintermänner vorgehen?
Also diejenigen die seit 40 Jahren oder länger diese Situation verursacht haben?
Diejenigen, die es zugelassen haben dass sich diese "Illegalenszene" hier ausbreiten konnte, und das ganze sogar noch kräftig unterstützt haben!

Wer hat denn jahrelang nach Doppelpass, Lockerung der Residenzpflicht, Abschiebestopps, mehr Einwanderung geschrien?
Alles Massnahmen, welche die multikriminelle Gesellschaft in Deutschland erst ermöglichen!

Wer hat denn (und macht es noch immer!) Leute verunglimpft, verfolgt, bedroht, welche auf die Gefahren des Islam seit Jahrzehnten aufmerksam machen?
Ausweisung ist nur ein einlullender Terminus, denn das bedeutet nichts weiter als eine schriftliche Aufforderung, das Land zu verlassen.
Wenn dieser Aufforderung nicht Folge geleistet wird, passiert erst mal gar nichts. Der Betreffende bleibt einfach hier.

Erst wenn eine Abschiebung angeordnet wurde, wird es ernst - aber auch nur theoretisch. Denn dann kommt der erste Anwalt und klagt auf dem Revisionsweg gegen die Abschiebungsentscheidung. Und das dauert, und dauert, und dauert.

Sollte dieses Revisionsverfahren tatsächlich abschlägig entschieden werden, kommt die nächste Stufe. Dann kommt erst mal eine Bürgerinitiative und demonstriert wegen unzumutbarer Härte gegen die Abschiebung, und zum Schluss kommt dann noch das Kirchenasyl.

Während der ganzen Zeit darf sich der Betreffende weiterhin eines angenehmen Lebens bei den BRD-Vollidioten erfreuen, denn er weiss schon lange vor unseren Behördenfuzzis, dass er nicht in seine nordafrikanische Heimat abgeschoben werden kann, weil die dortigen Länder die Rücknahmen verweigern. Auch nach Afghanistan, Irak, Iran usw. darf er nicht abgeschoben werden, weil dort für ihn Lebensgefahr besteht.

Fazit: Lauter martialisch klingende Bezeichnungen des Papiertigers BRD.

KuK
19.01.2016, 11:45
Irgendwie muß was Rechtes an der AfD dransein, wenn sogar die Pegida die lobt.
So gestern in Dresden [Festerling. "Die Nazis von heute sind nicht mehr braun, sie tragen die Farben der Regierungsparteien."], was ihr wohl erneut eine Anzeige einbrigen wird.

Solange sich die Union nicht mit der AfD verbündet , kann ich jedoch immer noch ruhig schlafen.

.Und wer den Grünen in irgendeiner Form "Rechtsradikalismus " vorwirft , will wohl von sich selbst ablenken.

Der Grünen-Chef von Baden-Württemberg, Herr Kretschmann ist Sportschütze, also "voll Nazi" - oder? Der ist auch noch bekennender Katholik - also "Ober-Nazi"! ... und auch noch Lehrer: "Ober-Super-Nazi"!
Jetzt stimmt er auch noch für eine Zuzugsbegrenzung für die Aufdringlinge: "Ober-Super-Nazi-Prototyp"!

Den hätte auch Goebbels in seinem Wahrheitsministerium gern gehabt... (oder war es das Liebes-Ministerium?)


Doch, genau das. Was "rechts" ist, also für die Pfuibahkiste bestimmt, das entscheiden die Etablierten. "Rechts" ist Politsprech, Feindpropaganda, so wie "Rassist", "Ausländerfeind", "Antisemit" usw.
Forderungen etablierter Nichtrechter sind damit automatisch nicht rechts, ganz gleich, wie rechts sie eigentlich sind. Forderungen etablierter Nichtlinker sind, siehe die Merkel-CDU, ja auch automatisch nicht links.

"The mainstream has become so orthodox, so narrow, that whatever is not immaculately, diligently, fervently more-catholic-than-pope mainstream is immediately labelled extremism."
(Martin Helme, Partei Eesti Konservatiivne Rahvaerakond, Estonian News, 18.03.15, http://news.postimees.ee/3127159/ekre-from-club-status-to-parliament-rank)

Du bist ja ein Voll-Nazi-Honk! Lese die neuen "Grünen Nachrichten", Du Rechts-Spast... (Entgleisung "aus")


Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern mit ihren "Ausweisungen" (klingt etwas freundlicher als Abschiebung), ihren "schnelleren Verfahren" ihrem "Gastrecht verwirkt" und dem ganzen anderen Schmonzes...

Ich hätte da einen anderen Vorschlag:
Warum nicht einfach mal gegen die Hintermänner vorgehen?
Also diejenigen die seit 40 Jahren oder länger diese Situation verursacht haben?
Diejenigen, die es zugelassen haben dass sich diese "Illegalenszene" hier ausbreiten konnte, und das ganze sogar noch kräftig unterstützt haben!

Wer hat denn jahrelang nach Doppelpass, Lockerung der Residenzpflicht, Abschiebestopps, mehr Einwanderung geschrien?
Alles Massnahmen, welche die multikriminelle Gesellschaft in Deutschland erst ermöglichen!

Wer hat denn (und macht es noch immer!) Leute verunglimpft, verfolgt, bedroht, welche auf die Gefahren des Islam seit Jahrzehnten aufmerksam machen?

Du bist nicht auf der politisch-korrekten Schiene eingespurt. Du bist ja ein Voll-Nazi der ganz üblen Sorte und gehörst "ausgevolkt", sagt der Antifa-Dödel....

Hilfe, ich bin hier von lauter Rechtsextremisten umgeben....

(Meine Beiträge mögen Spuren von Ironie aufweisen)

-jmw-
19.01.2016, 14:43
Ich les nur Nazi-Blogs. Und KN. Und, ja, tatsächlich, den Spiegel. :)


Du bist ja ein Voll-Nazi-Honk! Lese die neuen "Grünen Nachrichten", Du Rechts-Spast... (Entgleisung "aus")

moishe c
19.01.2016, 14:50
- Nordafrikaner sollen in Zukunft nicht mehr auf die Kommunen verteilt werden, sondern bis zum Abschluss des Asylverfahrens in der entsprechenden Landeserstaufnahmenstelle bleiben
- Asylbewerber, welche straffällig werden haben das Bleiberecht verwirkt
- schnellere Abschiebung von straffällig gewordenen Asylbewerbern
- verpflichtende Weitergabe von Verhaltensmaßregeln an Asylbewerber und Flüchtlinge
- Erhöhung der Polizeidichte

Bis vor wenigen Tagen waren solcherlei Forderungen zumindest rechte, wenn nicht gar rechtsextreme oder rechtsradikale Einstellungen und Forderungen und wer diese geäußert hat der wurde von gewissen politischen Kreisen und diversen Verbänden mit viel Glück nur als rechts, in der Regel aber rechtsextreme und / oder rechtsradikal bezeichnet.

Nun lese ich heute meine Tageszeitung (Südwest-Presse) genau diese Thesen und Forderungen und ja, ich staune...aufgestellt wird Winfried Kretschmann und dem Parteirat der Partei B90/DIEGRÜNEN.
Hat sich diese Partei vom Saulus zum Paulus gewandelt und marschiert nun stramm nach rechts? Was gestern eine rechtesextreme Forderung gewesen ist kann doch heute plötzlich keine rechtsextreme Forderung mehr sein, nur weil es Jemanden in seinen politischen Kram passt.


Also alles in Butter!

Da kannst du das nächste Mal ja wieder "grün" wählen ... :haha:

RobinderHut
19.01.2016, 18:29
Die AfD ist eine konservativ-liberale Sammlungsbewegung, die auch "demokratische Rechte" (E.Stoiber) einschliesst, so wie es CDU und CSU über Jahrzehnte taten.
Die CDU und CSU sind seit Jahrzehnten Verräter am eigenen Volk und Land!
Wer da was lobenswertes findet, dürfte dumm sein oder dazugehören ...

-jmw-
19.01.2016, 18:43
Die CDU und CSU sind seit Jahrzehnten Verräter am eigenen Volk und Land!
Wer da was lobenswertes findet, dürfte dumm sein oder dazugehören ...
Verstehe ich das richtig, dass eine landesverräterische Partei keine rechtsdemokratischen Mitglieder haben kann?

Deutschmann
19.01.2016, 18:48
Irgendwie muß was Rechtes an der AfD dransein, wenn sogar die Pegida die lobt.
So gestern in Dresden [Festerling. "Die Nazis von heute sind nicht mehr braun, sie tragen die Farben der Regierungsparteien."], was ihr wohl erneut eine Anzeige einbrigen wird.

Solange sich die Union nicht mit der AfD verbündet , kann ich jedoch immer noch ruhig schlafen.

.Und wer den Grünen in irgendeiner Form "Rechtsradikalismus " vorwirft , will wohl von sich selbst ablenken.

Auf die Union ist geschissen. Ich bete zu Gott dass jeder einzelne sein Landtagsmandat verliert. Jeder!

RobinderHut
19.01.2016, 18:51
Verstehe ich das richtig, dass eine landesverräterische Partei keine rechtsdemokratischen Mitglieder haben kann?
Nein, aber die, die du mit "Rechtsdemokraten" meinst, sind (Verzeihung fürs derbe Deutsch) einfach nur Schaumschläger und Arschkriecher.

//EDIT
@Deutschmann
Ich bete zwar garantiert nicht zu Gott, aber im Ziel sind wir uns einig!

-jmw-
19.01.2016, 19:00
Nein, aber die, die du mit "Rechtsdemokraten" meinst, sind (Verzeihung fürs derbe Deutsch) einfach nur Schaumschläger und Arschkriecher.
Wir reden hier von hunderttausenden uns beiden unbekannten Parteimitgliedern. Da kann man kaum pauschalisieren. (Ausser vielleicht, dass sie alle zu doof waren, zu merken, wohin der Zug fährt.)

Wolf Fenrir
19.01.2016, 21:42
Keine Sorge. Das ist alles nur Augenwischerei. Im März stehen sog. demokratische "Wahlen" an. Da brauchts jede Stimme für die Etablierten. Danach und nach erfolgreicher Bürgerverarsche verfällt alles wieder in den gewohnten Gang. Wie der aussieht, hat doch Sigmar das Pack Gabriel bereits beschrieben.Schließlich seien "D die Hände gebunden, wenn die Herkunftsländer ihre Leute nicht zurücknehmen würden". Die aber sind froh, wenn sie ihre Ganoven außer Landes wissen. Und diesen Ländern die "Entwicklungshilfe" versagen? Na, das geht doch gar nicht. Da trifft man letztlich nur die "braven und lieben Bürger" jendes Landes, das es zu "bestrafen" gilt. Ergebnis: Endlose Debatten, Vorschläge, Proteste, das übliche Geblubber halt... bis zur nächsten Wahl. :D:dg:So ist es !!!

Nur noch eines: AfD und NPD würden all das auch in die Tat umsetzen, die NPD auf jeden Fall.

RUMPEL
19.01.2016, 21:46
Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen "Grünen". Dabei habe ich nur in Worten zum Ausdruck gebracht, was jeder vernünftige Mensch letztlich von der "großen Politik" in Berlin und in den Ländern hält. Trotzdem DANKE :)

Fortuna
19.01.2016, 21:51
Ja, vor den Wahlen blubbern sogar die Grünen rechtes "Fascho-Zeug", weil der Michel will es so hören. Erschreckend ist ja für mich, dass die Grünen im Ländle jetzt, laut Umfragen, prozentuell sogar besser da stehen als vor 4 Jahren. Die bisherigen roten SPD Wähler scheinen zu den Grünen zu überlaufen, weil die SPD wirklich nichts mehr anzubieten hat. Schröder hat die einfach vorgeführt und erledigt. Das bleibt hängen. Und die CDU geht den gleichen Weg wie die SPD. Die sollen fusionieren, unterschiede gibt es bei denen nicht mehr.


Wenn die Drecks-sPD zum Teufel geht bin ich mit vielem versoehnt. Es freut mich auch, dass die Union daraus nichts lernt und ebenfalls den Weg in die Schwindsucht waehlt.

BlackForrester
19.01.2016, 22:49
Und wer den Grünen in irgendeiner Form "Rechtsradikalismus " vorwirft , will wohl von sich selbst ablenken.


Du bist also der Auffassung, was gestern, lt. den allgemeinen Statements von B90/DIEGRÜNEN, "rechtes, rechtextremes oder gar rechtsradikales Gedankengut" war ist in dem Augenblick, wo es diese Partei verkündet plötzlich kein "rechtes, rechtextremes oder gar rechtsradikales Gedankengut" mehr. Das verstehe ich doch so richtig, oder?

BlackForrester
19.01.2016, 22:55
Also alles in Butter!
Da kannst du das nächste Mal ja wieder "grün" wählen ... :haha:


Ich bin ein sehr nachtragender Mensch...und wer mich auf die Stufe eines Hitler, eines Stalin, eines Mao, eines Pol Pot stellt, der muss mir sehr oft den nackten Arsch küssen, bevor ich überhaupt nur den Gedanke in mir aufkommen lassen eine von übelsten Rassisten durchsetzte Partei zu wählen.

elas
19.01.2016, 22:58
:dg:So ist es !!!

Nur noch eines: AfD und NPD würden all das auch in die Tat umsetzen, die NPD auf jeden Fall.

Wenn sie die Mehrheit haben.
15 % ist keine Mehrheit!

Wolf Fenrir
19.01.2016, 23:00
Wenn sie die Mehrheit haben.
15 % ist keine Mehrheit!Selbstverständlich ! vorausgesetzt sie hätten die Mehrheit...

Pythia
20.01.2016, 00:33
Wenn die Drecks-SPD zum Teufel geht, bin ich mit Vielem versöhnt ...Na, aber alle anderen Parteien (auch A.f.D und Neu-Nazis) .sind doch links von der SPD. Abwehr von Import-Proleten ist doch keine Rechts-Politik. Nun gibt es leider keine einzige Partei mehr mit Rechts-Politik, und eine neue Partei mit Rechts-Politik würde kaum Wähler finden, da Rechts-Politik das Gegenteil von Unrechts-Politik ist. Bei echter Rechts-Politik käme kein einziger Import-Prolet mehr freiwillig in die BRD:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rente erst nach 50 Arbeits-Jahren mit 48-Std.-Woche und 2 Wochen Jahres-Urlaub, nur 1 Monat Arbeitslosengeld, gekürztem Unterhalt für nicht arbeitende Behinderte, ohne Familien KV, mit Steuer- und Abgaben-Erleichterung erst ab 2 Kindern, und nach Einschulung nur noch bei guten Noten und mit gutem polizeilichem Führungs-Zeugnis. Auch hier im HPF oder bei PI würden nur Wenige eine Partei mit Rechts-Politik wählen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sondersteuer für Tunten, Lesben und Trans(inne)n und Knast für Mord im Mutterleib sind ja auch Rechts-Politik. Und unsere BRD-Proleten würden flott auswandern in solche Proleten-Diktaturen, wie wir sie nun in Europa und USA erleiden. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch würden aber eher bleiben als weiterhin mit viel Geld und Substanz massenhaft auszuwandern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Bonjour.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Deutsche wandern so aus: Bauern mit Saatgut, Zuchtvieh und Inventar, Handwerker mit Werkstatt und Inventar, Ärzte mit Praxis-Inventar, Ingenieure, Verwalter, Fabrikanten, Laden-Besitzer und Wirte mit Büro und Inventar, und alle mit genug Geld für einen Start ohne Einnahmen. Solche Einwanderer wären auch in der BRD willkommen, sind hierzulande nun aber unerwünscht. Leistung wird in der BRD bestraft.

Heifüsch
20.01.2016, 00:52
- Nordafrikaner sollen in Zukunft nicht mehr auf die Kommunen verteilt werden, sondern bis zum Abschluss des Asylverfahrens in der entsprechenden Landeserstaufnahmenstelle bleiben
- Asylbewerber, welche straffällig werden haben das Bleiberecht verwirkt
- schnellere Abschiebung von straffällig gewordenen Asylbewerbern
- verpflichtende Weitergabe von Verhaltensmaßregeln an Asylbewerber und Flüchtlinge
- Erhöhung der Polizeidichte

Bis vor wenigen Tagen waren solcherlei Forderungen zumindest rechte, wenn nicht gar rechtsextreme oder rechtsradikale Einstellungen und Forderungen und wer diese geäußert hat der wurde von gewissen politischen Kreisen und diversen Verbänden mit viel Glück nur als rechts, in der Regel aber rechtsextreme und / oder rechtsradikal bezeichnet.

Nun lese ich heute meine Tageszeitung (Südwest-Presse) genau diese Thesen und Forderungen und ja, ich staune...aufgestellt wird Winfried Kretschmann und dem Parteirat der Partei B90/DIEGRÜNEN.
Hat sich diese Partei vom Saulus zum Paulus gewandelt und marschiert nun stramm nach rechts? Was gestern eine rechtesextreme Forderung gewesen ist kann doch heute plötzlich keine rechtsextreme Forderung mehr sein, nur weil es Jemanden in seinen politischen Kram passt.

Neulich hatte sich schon der giftgrüne Volker Beck in bester Rächzpopulistenmanier gegen die Islamverbände als Ansprechpartner und Repräsentanten "der Muslime" in Deutschland ausgesprochen. Vielleicht hat ja er oder sein Freund von diesen Kulturbereicherern eins auf die Fresse bekommen, hehe...>$´))

RobinderHut
20.01.2016, 02:15
Wir reden hier von hunderttausenden uns beiden unbekannten Parteimitgliedern. Da kann man kaum pauschalisieren. (Ausser vielleicht, dass sie alle zu doof waren, zu merken, wohin der Zug fährt.)
Ich meinte eig. eher die entsprechenden Gallionsfiguren, nicht die Wähler.
Aber ja, auch die sind für ihr Kreuz an der Urne verantwortlich.

-jmw-
20.01.2016, 08:57
Ich meinte eig. eher die entsprechenden Gallionsfiguren, nicht die Wähler.
Aber ja, auch die sind für ihr Kreuz an der Urne verantwortlich.
Und ich meinte die ("demokratisch rechten") Wähler. Der AfD wird vorgeworfen, Wählergruppen zu sammeln und zu vertreten, die die Union wie selbstverständlich über Jahrzehnte gesammelt und vertreten hat.

opppa
20.01.2016, 09:38
Das Schlüsselwort lautet "sollen".
z.B. sollen straffällige Ausländer leichter abgeschoben werden... seit ungefähr 30 Jahren.

Berühmter Schröder-Satz:
"Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell." - BILD am Sonntag, 20. Juli 1997

Passiert ist nie etwas.


Wo kämen wir denn hin, wenn wir verlangen würden, daß Zusagen von Politikern (und anderen Lügnern) eingehalten werden?

:?

opppa
20.01.2016, 09:42
Ich meinte eig. eher die entsprechenden Gallionsfiguren, nicht die Wähler.
Aber ja, auch die sind für ihr Kreuz an der Urne verantwortlich.

Die Gallionsfiguren mögen ja (im Einzelfall) gut und brauchbar sein, aber im Fußvolk jeder neuen Partei müssen wegen Personalmangels immer ein paar Idioten sein, die die Scheißewerfreflexe der etablierten Parteien rechtfertigen.

:hmm:

Zirrus
21.01.2016, 20:25
Man solltest sich dabei immer das Wesen und die Eigenschaft der Politik vor Augen halten. Ein Politiker sagt das, was die Meute der Wähler hören will, weil ein Politiker gewählt werden will, nur mit der Realität hat das Gesagte meistens nichts zu tun. Und die Schmeißfliegen in den Zeitungsredaktionen schreiben das, was sie glauben schreiben zu sollen, um den Politiker gefällig zu sein. Und weil die Schmeißfliegen geschrieben haben, was der Oberhordenmeister in der Politik gesagt hat und was man nun zu glauben hat, werden die Büttel in den Amtsstuben auch das tun, was die anderen gesagt haben und nicht erst fragen, ob das richtig ist. So was nennt man in der Statistik einen Trend. So bildet sich eine Denkrichtung.
Aber falls nun das Unwahrscheinliche eintreten sollte und das Volk kommt auf die Idee auf einmal ganz andere Gedanken zu denken, weil die von einem Fanal ausgelöst wurden (was immer wieder geschieht), dann funktioniert dieser Trend nicht mehr, er bricht in sich zusammen und muss den Platz räumen für einen neuen Trend, der auch ganz anders sein kann und darf. Alte Werte und Rituale sind dann bedeutungslos und werden durch neue und bessere Werte ersetzt, die dann wieder alle anderen zu glauben haben, weil der Oberhordenmeister das gesagt hat.