PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren



Seiten : [1] 2

Truitte
18.01.2016, 14:10
Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht steigt die Nachfrage nach frei verkäuflichen Waffen. Die Grünen fordern striktere Vorschriften. Die Polizeigewerkschaft hält dagegen!
Die Grünen sind der Ansicht, das der Wilde Westen nicht
unser Leitbild ist.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151113070/Gruene-wollen-Kauf-von-Schreckschusswaffen-erschweren.html

Deutschmann
18.01.2016, 14:16
Finde ich richtig. Dieser Scheiß ist nichts anderes als vergegaukelte Sicherheit.

Tantalit
18.01.2016, 14:16
Finde ich richtig. Dieser Scheiß ist nichts anderes als vergegaukelte Sicherheit.

Was schlägst du dafür vor?

cajadeahorros
18.01.2016, 14:17
Der grüne Idiot zeigt nur wieder, daß er seine eigenen Gesetze nicht kennt, denn zum Führen einer Spielzeugpistole IST ja längst eine Genehmigung erforderlich.

Wie sagte ein anderer Schwachkopf aus dem hessischen Raum: Man solle als Angegriffener lieber gezielt Unbeteiligte um Hilfe bitten.

http://www.fr-online.de/frankfurt/nach-koeln-uebergriffen-grosse-nachfrage-nach-pfefferspray,1472798,33523514.html

Deutschmann
18.01.2016, 14:18
Was schlägst du dafür vor?

Nix. Alles legal käufliche wirkt Null gegen Angreifer. Null.

RoyalTS
18.01.2016, 14:20
Cem Özdemir ich rate dir, trink mehr Bier, trink mehr Bier.....dann wirst du wie von Sinnen und wir tun alle was gewinnen!:dg:

cornjung
18.01.2016, 14:21
Nix. Alles legal käufliche wirkt Null gegen Angreifer. Null.
Hund, Messer oder Schusswaffe ! Auch KM ist wirksam.

Deutschmann
18.01.2016, 14:21
Hund, Messer oder Schusswaffe ! Auch KM ist wirksam.

Wenn man nicht damit umgehen kann, ist davon abzuraten.

Eintracht
18.01.2016, 14:24
Nix. Alles legal käufliche wirkt Null gegen Angreifer. Null.

ordentliches Pfefferspray??

cornjung
18.01.2016, 14:25
Wenn man nicht damit umgehen kann, ist davon abzuraten.
Umgang kann man lernen...wie Auto fahren oder Schreiben. Ich habe erst im Ruhestand am Computer schreiben gelernt...

moishe c
18.01.2016, 14:26
Was schlägst du dafür vor?



Kauf dir lieber ein paar Sneakers, bei denen du beim Wegrennen Chilipfefferwolken nach hinten ausstoßen kannst ...

Bergischer Löwe
18.01.2016, 14:27
Nix. Alles legal käufliche wirkt Null gegen Angreifer. Null.

Das ist allerdings richtig. Eine Schreckschusswaffe ist von jedem Deppen sofort zu erkennen.
Halbwegs Wirksames wie die Walther SG68 RAM ist

1. Auf Monate ausverkauft
2. Hat erst nach aufwändigem "Tuning" wirklich die maximal erlaubte Geschossenergie für Real Action Marker von 7,5 J (tatsächlich etwa 4 J).
3. und ist erst wirksam mit Umarex Pepperballs oder Mix - Pepper und Hartgummi

Aber das ist ein CO2 Vorderschaftrepetierer im Preisbereich von 400-500 Euro für Heimverteidigung. Kal 68 und Kal 43 RAM Pistolen sind zu klotzig und wenig wirksam. Ein Paar blaue Flecken dürften Hamit nicht von seinen Trieben abhalten.

Deutschmann
18.01.2016, 14:28
Umgang kann man lernen...wie Auto fahren oder Schreiben. Ich habe erst im Ruhestand am Computer schreiben gelernt...

Theoretisch. Wenn da nicht die Hemmschwelle wäre ......

cajadeahorros
18.01.2016, 14:29
http://www.gewalt-sehen-helfen.de/de/zivilcourage_lernen_seminarpl_tze_frei_7401.html2


Seminarangebot Gewalt-Sehen-Helfen
Umgehen mit gefährlichen Situationen im öffentlichen Raum
Viele von Ihnen kennen folgende Situation: Eine junge Frau wird an einer Bushaltestelle angepöbelt ODER Sie selbst werden in der S-Bahn bedrängt. Wie verhält man sich? Wie kann man helfen? Vor allen Dingen, ohne sich selbst zu gefährden. Dieses Wissen können Sie in diesem Kurs lernen.
In unseren 4 stündigen Seminaren üben Sie Verhaltensweisen ein, die verhindern sollen, dass Sie selbst in die Position des Opfers geraten, aber auch als Helfer/-in in der Lage sind, zu helfen, ohne sich selbst zu gefährden
Sie lernen:


Gewaltsituationen frühzeitig wahrzunehmen
Konflikt-Dynamiken zu verstehen
Ideen zur Deeskalation zu entwickeln
gewaltfrei zu helfen, ohne sich selbst zu gefährden
eigene, zur Persönlichkeit passende Handlungsoptionen zu entwickeln
sicheres Verhalten in gewaltbeladenen Situationen im öffentlichen Raum



Einfach mal mit einem "polizeibekannten Intensivtäter" ein deeskalierendes Gespräch führen.

Schlummifix
18.01.2016, 14:29
Die Grünen sind der Ansicht, dass der Wilde Westen nicht unser Leitbild ist.

Das ist wahr...
Das Leitbild der Grünen ist das pädosexuelle, antideutsche Multikulti-Irrenhaus. Der Weg ist geebnet.

moishe c
18.01.2016, 14:31
http://www.gewalt-sehen-helfen.de/de/zivilcourage_lernen_seminarpl_tze_frei_7401.html2



Einfach mal mit einem "polizeibekannten Intensivtäter" ein deeskalierendes Gespräch führen.


Dazu müßte man aber auch erst den Umgang mit ner Eisenstange lernen ... damit man Sprachprobleme ausräumen kann ...

Bergischer Löwe
18.01.2016, 14:33
Umgang mit Schusswaffen (egal ob Schreck- oder Scharf) will gelernt sein. Ich empfehle den Besuch eines lokalen Schützenvereins. Viele haben ernsthafte Nachwuchssorgen und freuen sich vielleicht über den einen oder anderen der ihr Hobby teilt und die aufwändige Vereinsfinanzierung mit trägt. Der Rest kommt dann "beim Essen". Vielleicht stellt sich dabei heraus, daß sportliches Schießen viel Freude bereitet und wenn die finanzielle Seite abgedeckt ist (ist ein teures Vergnügen.....) steht eigentlich der Erteilung einer Erwerbsberechtigung nichts mehr im Wege.

Truitte
18.01.2016, 14:40
Das ist wahr...
Das Leitbild der Grünen ist das pädosexuelle, antideutsche Multikulti-Irrenhaus. Der Weg ist geebnet.
richtig und die Grünen geben sich Mühe!

Tantalit
18.01.2016, 14:42
Nix. Alles legal käufliche wirkt Null gegen Angreifer. Null.

Da irrst du dich und warum schreibst du so etwas?

Tantalit
18.01.2016, 14:43
Kauf dir lieber ein paar Sneakers, bei denen du beim Wegrennen Chilipfefferwolken nach hinten ausstoßen kannst ...

Welche Marke kannst du empfehlen?

Hayden
18.01.2016, 14:45
Wenn man nicht damit umgehen kann, ist davon abzuraten.

Ein guter Teleskopeschlagstock ist aber sehr zu empfehlen.

moishe c
18.01.2016, 14:50
Welche Marke kannst du empfehlen?


Gibbet noch nicht bei Deichmann, ich bin noch am Entwickeln!

Der Durchmesser der Chili-Bohnen steht noch nicht fest, vielleicht so 9 mm, oder gleich mit dem US-Markt im Auge, Kal. .38 ...

Tantalit
18.01.2016, 14:52
Ein guter Teleskopeschlagstock ist aber sehr zu empfehlen.

Leider verboten bei dem Besuch öffentlicher Plätze oder Veranstaltungen. ;)

moishe c
18.01.2016, 14:53
Leider verboten bei dem Besuch öffentlicher Plätze oder Veranstaltungen. ;)


Nimmste halt deine Raklette-Gabeln mit von zu Hause!

Oder nen kleinen grünen Kaktus ...

Deutschmann
18.01.2016, 14:55
Ein guter Teleskopeschlagstock ist aber sehr zu empfehlen.

Leute, Leute .... den hol ich dir aus der Hand bevor du den ausgefahren hast.

Es ist die Hemmschwelle die stört. Dann würde auch ne Stricknadel reichen. Oder auch nur ne Faust.

Tantalit
18.01.2016, 14:59
Nimmste halt deine Raklette-Gabeln mit von zu Hause!

Oder nen kleinen grünen Kaktus ...

Mach doch bitte einen Smilie hinter deinen Unsinn, dann weiß jeder das auch du nix zum Them ernsthaft beitragen möchtest; ob du es überhaupt kannst werden wir wissen sobald du es einmal versuchst.

Tantalit
18.01.2016, 15:00
Leute, Leute .... den hol ich dir aus der Hand bevor du den ausgefahren hast.

Es ist die Hemmschwelle die stört. Dann würde auch ne Stricknadel reichen. Oder auch nur ne Faust.

Und warum kannst du so etwas, wer hat dich dafür ausgebildet und warum?

Deutschmann
18.01.2016, 15:01
Und warum kannst du so etwas, wer hat dich dafür ausgebildet und warum?

Geht dich einen Scheiß an.

moishe c
18.01.2016, 15:01
Mach doch bitte einen Smilie hinter deinen Unsinn, dann weiß jeder das auch du nix zum Them ernsthaft beitragen möchtest; ob du es überhaupt kannst werden wir wissen sobald du es einmal versuchst.



Hömmaaal,

ich bin nicht dein Pappa!

Ich werde dir hier nichts hundertmal vorkauen!

cornjung
18.01.2016, 15:09
Und warum kannst du so etwas, wer hat dich dafür ausgebildet und warum?
Schulhof, später Krav Maga und Praxiserfahrung.

Tantalit
18.01.2016, 15:09
Geht dich einen Scheiß an.

Alles klar und wie eloquent du das rüberbringst, Respekt.

Was rätst du Menschen die nicht deine Kampfsportausbildung haben?

umananda
18.01.2016, 15:10
Finde ich richtig. Dieser Scheiß ist nichts anderes als vorgegaukelte Sicherheit.

Bei Angriffen wie in der Silvesternacht helfen keine Waffen. Nicht einmal eine Schusswaffe. Die Polizei hat versagt und wollte dieses Versagen anfangs nicht einmal zugeben. Deshalb auch diese armselige Lüge am nächsten Morgen, der Silvesterabend in Köln verlief ruhig und ohne nennenswerte Vorfälle. Schusswaffen helfen nur bei kleineren überschaubaren Gruppen. Schreckschusswaffen sind völlig nutzlos ... Pfefferspray kann manchmal wirkungsvoll sein, wenn man es kalkuliert einsetzt. Kann aber auch fatal enden. Weitaus wichtiger ist der grüne Aktionismus in dieser Sache. Die Grünen wollen keine wehrhafte Bevölkerung, sondern sprechen von einem staatlichen Gewaltmonopol, das aber gerade in dieser besagten Silvesternacht seine eigene Ohnmacht gezeigt hat. Die Tendenz einer sich aufschaukelnden Gewaltspirale lässt sich kaum noch abwenden. Die nächsten Vorfälle werden kommen und irgendwann läuft das Ganze aus dem Ruder.

Servus umananda

Tantalit
18.01.2016, 15:12
Hömmaaal,

ich bin nicht dein Pappa!

Ich werde dir hier nichts hundertmal vorkauen!

Du bist erstmal gar nichts außer jemand der zwar eine Meinung zu allem hat aber leider nichts intelligentes zu sagen, traurig.

Tantalit
18.01.2016, 15:12
Bei Angriffen wie in der Silvesternacht helfen keine Waffen. Nicht einmal eine Schusswaffe. Die Polizei hat versagt und wollte dieses Versagen anfangs nicht einmal zugeben. Deshalb auch diese armselige Lüge am nächsten Morgen, der Silvesterabend in Köln verlief ruhig und ohne nennenswerte Vorfälle. Schusswaffen helfen nur bei kleineren überschaubaren Gruppen. Schreckschusswaffen sind völlig nutzlos ... Pfefferspray kann manchmal wirkungsvoll sein, wenn man es kalkuliert einsetzt. Kann aber auch fatal enden. Weitaus wichtiger ist der grüne Aktionismus in dieser Sache. Die Grünen wollen keine wehrhafte Bevölkerung, sondern sprechen von einem staatlichen Gewaltmonopol, das aber gerade in dieser besagten Silvesternacht seine eigene Ohnmacht gezeigt hat. Die Tendenz einer sich aufschaukelnden Gewaltspirale lässt sich kaum noch abwenden. Die nächsten Vorfälle werden kommen und irgendwann läuft das Ganze aus dem Ruder.

Servus umananda

Was hilft denn?

Deutschmann
18.01.2016, 15:13
Bei Angriffen wie in der Silvesternacht helfen keine Waffen. Nicht einmal eine Schusswaffe. Die Polizei hat versagt und wollte dieses Versagen anfangs nicht einmal zugeben. Deshalb auch diese armselige Lüge am nächsten Morgen, der Silvesterabend in Köln verlief ruhig und ohne nennenswerte Vorfälle. Schusswaffen helfen nur bei kleineren überschaubaren Gruppen. Schreckschusswaffen sind völlig nutzlos ... Pfefferspray kann manchmal wirkungsvoll sein, wenn man es kalkuliert einsetzt. Kann aber auch fatal enden. Weitaus wichtiger ist der grüne Aktionismus in dieser Sache. Die Grünen wollen keine wehrhafte Bevölkerung, sondern sprechen von einem staatlichen Gewaltmonopol, das aber gerade in dieser besagten Silvesternacht seine eigene Ohnmacht gezeigt hat. Die Tendenz einer sich aufschaukelnden Gewaltspirale lässt sich kaum noch abwenden. Die nächsten Vorfälle werden kommen und irgendwann läuft das Ganze aus dem Ruder.

Servus umananda

Sehr gut geschrieben. Genau so siehts aus. Hier wird versucht eine wehrlose Gesellschaft zu etablieren. Eine Gesellschaft die auf Gedeih und Verderb auf das Gewaltmonopol des Staates angewiesen ist und somit in tiefere Abhängigkeit gerät.

umananda
18.01.2016, 15:18
Sehr gut geschrieben. Genau so siehts aus. Hier wird versucht eine wehrlose Gesellschaft zu etablieren. Eine Gesellschaft die auf Gedeih und Verderb auf das Gewaltmonopol des Staates angewiesen ist und somit in tiefere Abhängigkeit gerät.

Ein staatliches Gewaltmonopol zielt immer auf die Abhängigkeit des Bürgers ab ... man kann zwar Gewaltverbrechen nicht verhindern, aber man suggeriert den Bürgern eine trügerische Sicherheit, die nur dann funktioniert, so lange die gewaltbereiten Menschen in der Minderheit sind. Sobald sie aber Plätze und Orte durch massenhafte Anwesenheit okkupieren, versagt auch das staatliche Gewaltmonopol.

Servus umananda

Frumpel
18.01.2016, 15:18
Umgang mit Schusswaffen (egal ob Schreck- oder Scharf) will gelernt sein. Ich empfehle den Besuch eines lokalen Schützenvereins. Viele haben ernsthafte Nachwuchssorgen und freuen sich vielleicht über den einen oder anderen der ihr Hobby teilt und die aufwändige Vereinsfinanzierung mit trägt. Der Rest kommt dann "beim Essen". Vielleicht stellt sich dabei heraus, daß sportliches Schießen viel Freude bereitet und wenn die finanzielle Seite abgedeckt ist (ist ein teures Vergnügen.....) steht eigentlich der Erteilung einer Erwerbsberechtigung nichts mehr im Wege.

Finde den Fehler:

http://leipziger-schuetzenfreunde.de/images/logo%20trasparent%20klein.gif

:D :D :D

Tantalit
18.01.2016, 15:19
Schulhof, später Krav Maga und Praxiserfahrung.

Also dein Eigeninteresse, den ich gefragt habe hat die Frage aber etwas aufgeregt, da fragt man sich warum, wir sind doch hier alles nur private Foristi, oder?

umananda
18.01.2016, 15:22
Was hilft denn?

Wenn ich das wüsste würde ich es dir sagen. Ich glaube wir werden in Europa unruhigen Zeiten entgegensteuern. Manchmal denke ich daran, mit meiner Familie für eine Zeit zu verschwinden. Noch funktioniert es hier zu bleiben, aber wie lange noch?

Servus umananda

Tantalit
18.01.2016, 15:26
Wenn ich das wüsste würde ich es dir sagen. Ich glaube wir werden in Europa unruhigen Zeiten entgegensteuern. Manchmal denke ich daran, mit meiner Familie für eine Zeit zu verschwinden. Noch funktioniert es hier zu bleiben, aber wie lange noch?

Servus umananda

Mmh, das ist ja mal eine für mich überraschende Antwort, aber Flucht als einziger Ausweg das wäre ja eine historische Groteske ohne Beispiel.

Gruß Tantalit

thabadguy
18.01.2016, 15:30
Man muss sich nur mal bei Google-Trends die Entwicklung der Suchanfragen nach Begriffen wie "Waffenbesitzkarte" und "Pfefferspray" ansehen, dann weiß man, wie sicher sich die Deutschen noch fühlen.
Die Anfragen bei Google bewegten sich seit 2004 etwa auf dem selben Niveau und sind seit August 2015 um über 500 % (Waffenbesitzkarte) bzw. fast 1000% (Pfefferspray) angestiegen. Dies deckt sich auch mit den Mitgliedschaftsanträgen in meinem Schützenverein, worüber ich schon vor einigen Monaten im Strang zum Waffenrecht in Israel berichtet hatte.

Waffenbesitzkarte:
https://www.google.de/trends/explore#q=Waffenbesitzkarte&geo=DE&cmpt=q&tz=Etc%2FGMT-1

Pfefferspray:
https://www.google.de/trends/explore#q=Pfefferspray&geo=DE&cmpt=q&tz=Etc%2FGMT-1

umananda
18.01.2016, 15:41
Mmh, das ist ja mal eine für mich überraschende Antwort, aber Flucht als einziger Ausweg das wäre ja eine historische Groteske ohne Beispiel.

Gruß Tantalit

Flucht vor den Flüchtlingen, klingt tatsächlich etwas grotesk.

Servus umananda

sibilla
18.01.2016, 15:41
http://www.gewalt-sehen-helfen.de/de/zivilcourage_lernen_seminarpl_tze_frei_7401.html2



Einfach mal mit einem "polizeibekannten Intensivtäter" ein deeskalierendes Gespräch führen.

und der nächste verdient sich mit diesen seminaren eine goldene nase.

junge, junge, der phantasie zum leute ausnehmen sind keine grenzen gesetzt. :basta:

ich fall nur noch vom glauben ab, mit was für zeugl die rattenfänger ködern können.

grüßle s.

sibilla
18.01.2016, 15:45
Gibbet noch nicht bei Deichmann, ich bin noch am Entwickeln!

Der Durchmesser der Chili-Bohnen steht noch nicht fest, vielleicht so 9 mm, oder gleich mit dem US-Markt im Auge, Kal. .38 ...

:fizeig: pruuust

du wieder! jetzt kommst zum pc putzen, ich habe vor lauter lachen den schirm beregnet, bin aber selber schuld, warum habe ich auch die gusche voll mit getränk und gerate an deinen beitrag.:D

grüßle s.

Kunigunde
18.01.2016, 15:55
Gibbet noch nicht bei Deichmann, ich bin noch am Entwickeln!

Der Durchmesser der Chili-Bohnen steht noch nicht fest, vielleicht so 9 mm, oder gleich mit dem US-Markt im Auge, Kal. .38 ...
Dazu muss noch die Scoville-Einheiten (Schärfegrad) anhand eines Brenn-o-meters (http://pepperworld.com/scharfegrad-skala/) festlegen.

Rumburak
18.01.2016, 16:03
Flucht vor den Flüchtlingen, klingt tatsächlich etwas grotesk.

Servus umananda

Entspräche ja auch nicht den Tatsachen. "Flucht vor den Invasoren" trifft es eher und klingt auch verständlich.

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/videos/971480406231753/

Strandwanderer
18.01.2016, 16:13
Hund, Messer oder Schusswaffe ! Auch KM ist wirksam.


Was soll das heißen? Krav Maga?

Für Senioren wohl kaum praktikabel.

Strandwanderer
18.01.2016, 16:15
http://www.gewalt-sehen-helfen.de/de/zivilcourage_lernen_seminarpl_tze_frei_7401.html2

Einfach mal mit einem "polizeibekannten Intensivtäter" ein deeskalierendes Gespräch führen.


"The requested URL /zivilcourage_lernen_seminarpl_tze_frei_7401.html2 was not found on this server."

Dr Mittendrin
18.01.2016, 16:15
Was soll das heißen? Krav Maga?

Für Senioren wohl kaum praktikabel.

Selbstverteidigung Krav Maga. Kannst in youtube finden.
Hat ein Israeli entwickelt. Alles erlaubt ohne Disziplin.

Gothaur
18.01.2016, 16:19
Finde ich richtig. Dieser Scheiß ist nichts anderes als vergegaukelte Sicherheit.
Das stimmt, aber das ist was anderes. Das Diktat, das da mal wieder ausgesprochen werden soll, inklusive der Vorschrift wie wir nicht zu leben haben, ist mal wieder typisch, und einfach nur scheiße.
Man sollte endlich scharfe Waffen für alle zugänglich machen. Das wäre ehrlicher, denn die Gangster, die Schufte, die Schurken haben sie ja eh. Es ginge als lediglich ums nachrüsten, um wenigstens auf gleicher Augenhöhe zu sein.
Gruß

Strandwanderer
18.01.2016, 16:23
Selbstverteidigung Krav Maga. Kannst in youtube finden.
Hat ein Israeli entwickelt. Alles erlaubt ohne Disziplin.


Ist mir bekannt.

Tryllhase
18.01.2016, 16:28
Selbstverteidigung Krav Maga. Kannst in youtube finden.
Hat ein Israeli entwickelt. Alles erlaubt ohne Disziplin.
Alles schön und gut. Aber meinst Du, dass es für eine Frau geeignet sein könnte, die gerade Finger in allen Körperöffnungen hat?

moishe c
18.01.2016, 16:31
Das stimmt, aber das ist was anderes. Das Diktat, das da mal wieder ausgesprochen werden soll, inklusive der Vorschrift wie wir nicht zu leben haben, ist mal wieder typisch, und einfach nur scheiße.
Man sollte endlich scharfe Waffen für alle zugänglich machen. Das wäre ehrlicher, denn die Gangster, die Schufte, die Schurken haben sie ja eh. Es ginge als lediglich ums nachrüsten, um wenigstens auf gleicher Augenhöhe zu sein.
Gruß

Alleine, daß hier einer endlich mal richtig schreibt "auf gleicher Augenhöhe" (so heißt das nämlich wirklich), ist mir ein Grünpünktchen wert!

Ansonsten, in etlichen Anrainerstaaten der BRD ist der Erwerb von zivilen bzw. jagdlichen Langwaffen frei.

Gothaur
18.01.2016, 16:40
Alleine, daß hier einer endlich mal richtig schreibt "auf gleicher Augenhöhe" (so heißt das nämlich wirklich), ist mir ein Grünpünktchen wert!

Ansonsten, in etlichen Anrainerstaaten der BRD ist der Erwerb von zivilen bzw. jagdlichen Langwaffen frei.
Ich weiß, wir steckten selber mal in Aquitanien (Frankreich, Atlantikküste) in Carcans Plage im spätsommerlichen Frühherbst mitten drin, in der Jagdsaison und Waldballerei. Meine Fresse, ging da die Post ab. Unseren Hund hielten wir nur noch eng an der Leine. (Weiß nicht, ob die alle hinterm Fiesen Piet her waren. :) ).
Aber wir lernten auch im Laufe der Jahre mehrere bretonische Bauernfamilien, sowie ich persönlich auch einige ortsansässige Künstler kennen. Und da gab es keinen Unterschied, denn auch der Künstler, der was auf sich hielt, ging mit der Jagdflinte auf die Pirsch, um die heimische Speisekarte entsprechend aufzupimpen.
Gruß

marcus1011
18.01.2016, 16:40
Finde ich richtig. Dieser Scheiß ist nichts anderes als vergegaukelte Sicherheit.

Das stimmt absolut. Allerdings gibt das noch lange nicht der Päderastentruppe das Recht, hier eine Verschärfung zu fordern. Glaubst du etwa die wollen damit die Deutschen vor sich selbst schützen? Die haben eher Angst das einem ihrer Liebchen beim Antanzen dann doch mal was passieren könnte. Was auch immer diese Dreckstruppe sagt, es wird IMMER zum Schaden des deutschen Volkes sein. IMMER!!!!

sibilla
18.01.2016, 16:49
"The requested URL /zivilcourage_lernen_seminarpl_tze_frei_7401.html2 was not found on this server."

schau, ich hab noch was gefunden

http://www.gewalt-sehen-helfen.de/de/zivilcourage_lernen_seminarpl_tze_frei_7401.html

und dann schaue auf meine antwort im beitrag 43.

grüßle s.

Tryllhase
18.01.2016, 17:09
Alleine, daß hier einer endlich mal richtig schreibt "auf gleicher Augenhöhe" (so heißt das nämlich wirklich), ist mir ein Grünpünktchen wert!
Ansonsten, in etlichen Anrainerstaaten der BRD ist der Erwerb von zivilen bzw. jagdlichen Langwaffen frei.
Doch aber nicht mehr in der BRD! Nachdem sogar die Alliierten zu der Einsicht kamen, dass die Nazis entmachtet waren und keine Gefahr mehr bildeten, ließ man die alten hitlerschen Waffengesetze mit leichten Korrekturen wieder zu. Aber nur so lange, bis landeseigene 68er Büttel wieder überall Nazis entdeckten, denen man keinesfalls Waffen überlassen darf. Die RAF diente nur als Vorwand. Erst wenn die EU auch allen Nachbarn sämtlichen Waffenbesitz untersagt, sind wir wieder gleich. Aber dann gibt es Deutschland nicht mehr.

Doc Gyneco
18.01.2016, 17:12
Finde ich richtig. Dieser Scheiß ist nichts anderes als vergegaukelte Sicherheit.

Richtig !

Daher ist dies hier (http://www.security-discount.com/de/Elektroschocker) effizienter !

:auro::auro::auro:

latrop
18.01.2016, 17:26
Ein guter Teleskopeschlagstock ist aber sehr zu empfehlen.

Ist der auch länger als eine Armlänge ?

latrop
18.01.2016, 17:27
Leider verboten bei dem Besuch öffentlicher Plätze oder Veranstaltungen. ;)


Nimmste halt deine Raklette-Gabeln mit von zu Hause!

Oder nen kleinen grünen Kaktus ...

Nimm eine verstärkte Krücke mit und humpel :cool:

Gothaur
18.01.2016, 17:33
Selbstverteidigung Krav Maga. Kannst in youtube finden.
Hat ein Israeli entwickelt. Alles erlaubt ohne Disziplin.
Sehr hilfreich ist auch folgendes Video, weist es doch auch auf routiniert, historisch belegte militärische Manöver, Schlacht- und Nahkampftechniken hin:

https://www.youtube.com/watch?v=6ccuWFidUYI
Gruß

Hayden
18.01.2016, 17:55
Ist der auch länger als eine Armlänge ?

Gibt ja verschiedene ^^
Allerdings halte ich bei Arabern eher ne polnische Lanzenlänge ein ;)

Tantalit
18.01.2016, 18:00
Nimm eine verstärkte Krücke mit und humpel :cool:

Na wenn das mal nicht sowas von verboten wird. ;)

Tryllhase
18.01.2016, 18:03
Na wenn das mal nicht sowas von verboten wird. ;)
Nach dem neuen EU-Waffengesetz muss zukünftig jede Krücke in Abständen von 25 Zentimetern ein Gelenk haben, welches beim Zuschlagen nachgibt. Sonst gilt sie als Waffe.
Dies ist ein wichtiger Beitrag zur Ankurbelung der Krücken-Industrie.

Jodlerkönig
18.01.2016, 18:06
Leider verboten bei dem Besuch öffentlicher Plätze oder Veranstaltungen. ;)was nicht alles verboten ist :kk: es gibt geschichten, wonach man eine demo von deutschen verhindern kann, wenn man ein schild aufstellt "rasen betreten verboten"
glücklicherweise bin ich bayer und kein deutscher!

In Medias Res
18.01.2016, 18:24
Was schlägst du dafür vor?
Da gibt es schon einiges was wirkungsvoll ist. Nehmen wir einfach mal einen schönen Gehstock aus Metall oder einen größeren Regenschirm mit einer netten Metallspitze, für die Dame ein nettes Abendtäschen gefüllt mit einem Gewicht von 4-5 Kg und für den Tierfreund zb. ein liebes kleines Hündchen.
53259
http://mark-ariu.de/extrem/riesenhunde-riesenhund-grosser-hund-die-groessten-hunde-der-welt.html

mick31
18.01.2016, 18:25
Die grünen Faschisten sind nur dann glücklich wenn sie den Deutschen etwas nehmen, verbieten oder zerstören können.

Don
18.01.2016, 18:45
Nix. Alles legal käufliche wirkt Null gegen Angreifer. Null.

Nicht ganz. Aber man darf es nicht führen.

mick31
18.01.2016, 18:50
Nicht ganz. Aber man darf es nicht führen.

Auf der anderen Seite was willst mit so einem 'Gelump rumlaufen das im Notfall nix hilft.
Mittel zur SV die helfen würden dürfen wir nicht führen.

Don
18.01.2016, 19:01
Auf der anderen Seite was willst mit so einem 'Gelump rumlaufen das im Notfall nix hilft.
Mittel zur SV die helfen würden dürfen wir nicht führen.

Du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Ich sprach nicht von Blaumeisenerschreckern.

Deutschmann
18.01.2016, 19:03
Nicht ganz. Aber man darf es nicht führen.

Ich drücke es mal anders aus: auch eine scharfe Waffe nützt einem wenig wenn man Hemmungen hat abzudrücken.

herberger
18.01.2016, 20:08
Ich hatte mal gelesen das Roth eine scharfe Schusswaffe in ihrer Handtasche hat.

mathetes
18.01.2016, 20:45
Ich hatte mal gelesen das Roth eine scharfe Schusswaffe in ihrer Handtasche hat.

Das hat sie mehrmals dementiert, es sind viele Aussagen über die Grünen im Umlauf, die in der Form nicht stimmen, Jürgen Trittin geht sogar gerichtlich gegen diejenigen vor, die diese Aussagen verbreiten, trotzdem ist die Partei natürlich indiskutabel, aber man muss vorsichtig sein, was man für bare Münze nimmt.

Gothaur
18.01.2016, 20:56
Ich hatte mal gelesen das Roth eine scharfe Schusswaffe in ihrer Handtasche hat.
Wozu? Wozu braucht die eine scharfe Schußwaffe?
Gruß

Leberecht
18.01.2016, 21:14
Da irrst du dich und warum schreibst du so etwas?
Er irrt sich keineswegs und schreibt so etwas, weil es die Wahrheit ist.

Tantalit
18.01.2016, 21:32
Er irrt sich keineswegs und schreibt so etwas, weil es die Wahrheit ist.

Was hilft denn, die Antwort ist er schuldig geblieben mal sehen was du sagst?

Tantalit
18.01.2016, 21:33
Wozu? Wozu braucht die eine scharfe Schußwaffe?
Gruß

Du menst weil sie eh jeden normalen Kerl sowieso abschreckt. ;)

kotzfisch
18.01.2016, 21:57
Ein Revolver .38 hilft immer.
Wenns sein muß ne alte FBI Stupsnase.

Odin
18.01.2016, 22:01
Kein Wunder; eine Ladung Pfeffer in der Fresse törnt den gemeinen grünen Kinderschänder doch voll ab.

Schwabenpower
18.01.2016, 23:37
Heute auf RT 1 (Radio): man soll den Kaspar machen. Das irritiert die Angreifer.
Ähm. Wie die Bundeswehr etwa? Die Trachtentruppe, die den Feind solange am Lachen hält, bis die reguläre Armee kommt?

Kurz darauf: die Polizei bietet Kurse an. Nicht etwa zur Selbstverteidigung. Nein, zur angemessenen Verhaltensweise. Ausgebucht bis Ende März. Anlass: erhöhter Verkauf von Pfefferspray

moishe c
19.01.2016, 01:00
Wozu? Wozu braucht die eine scharfe Schußwaffe?
Gruß


Damit wenigstens etwas scharf ist an ihr ...

Xarrion
19.01.2016, 06:14
Ich drücke es mal anders aus: auch eine scharfe Waffe nützt einem wenig wenn man Hemmungen hat abzudrücken.

Genau, das ist der wesentliche Punkt.
Es gibt eine Menge Dinge, die zu einer effektiven Verteidigung geeignet sind, allerdings sind nur die wenigsten Leute bereit und fähig, diese Dinge auch einzusetzen.
Wenn man eine Waffe, gleich welcher Art, in die Hand nimmt, muß man auch bereit sein, sie anzuwenden. Ohne wenn und aber. Das Schicksal des Angreifers muß dann vollkommen gleichgültig sein.
Einer meiner militärischen Ausbilder sagte mir vor vielen Jahren: Wenn du dich auf einen Kampf einläßt, mußt du bereit sein, dein Gegenüber zu töten. Kompromißlos.

Es ist die innere Einstellung, die über Sieg und Niederlage entscheidet. Man muß die Hemmungen überwinden. Das geht nur durch Drill.
Wer Skrupel hat, seinen Gegner schwer zu verletzten oder zu töten, sollte besser auf einen Waffeneinsatz verzichten und die Flucht antreten.

Da aber die meisten Menschen Hemmungen haben, einen Angreifer zu verletzen, halte ich die gegenwärtige Aufrüstung mit Pefferspray, SSW, Teleskopschlagstock etc. für sinnlos, eher noch für gefährlich.
Wer diese Waffen nicht ohne jede Hemmungen einsetzt, trägt lediglich zur Eskalation bei und gefährdet sich selbst.

Sven71
19.01.2016, 07:45
... Die Grünen sind der Ansicht, das der Wilde Westen nicht
unser Leitbild ist.

Ich bin der Ansicht, daß unser Leitbild nicht von den Grünen gestaltet werden sollte.

wtf
19.01.2016, 08:00
Das hat sie mehrmals dementiert, es sind viele Aussagen über die Grünen im Umlauf, die in der Form nicht stimmen, Jürgen Trittin geht sogar gerichtlich gegen diejenigen vor, die diese Aussagen verbreiten, trotzdem ist die Partei natürlich indiskutabel, aber man muss vorsichtig sein, was man für bare Münze nimmt.

Ich habe von einem Polizeibeamten erzählt bekommen, daß sie bei einer Verkehrskontrolle in München eine Schußwaffe dabei hatte und mittlerweile von Walther auf Glock 19 umgestiegen ist.

Dornröschen
19.01.2016, 08:03
Was soll das heißen? Krav Maga?

Für Senioren wohl kaum praktikabel.


Vor allen Dingen wird der IS gerade auch in Nahkampftechniken ausgebildet und die können garantiert Krav MAga.

deutschland
19.01.2016, 08:09
Das hat sie mehrmals dementiert, es sind viele Aussagen über die Grünen im Umlauf, die in der Form nicht stimmen, Jürgen Trittin geht sogar gerichtlich gegen diejenigen vor, die diese Aussagen verbreiten, trotzdem ist die Partei natürlich indiskutabel, aber man muss vorsichtig sein, was man für bare Münze nimmt.

...alles, aber auch wirklich alles was Vertreter dieser deutschfeindlichen Partei von sich geben, muß man nun wirklich in keiner Weise bewerten !
Allein der Name Trittin läßt mich: :kotz:

Bestmann
19.01.2016, 08:13
Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht steigt die Nachfrage nach frei verkäuflichen Waffen. Die Grünen fordern striktere Vorschriften. Die Polizeigewerkschaft hält dagegen!
Die Grünen sind der Ansicht, das der Wilde Westen nicht
unser Leitbild ist.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151113070/Gruene-wollen-Kauf-von-Schreckschusswaffen-erschweren.html

Ja die Grünen werden immer ängstlicher ,genau wie die SPD Anfang der 70ger -aber es ist doch völlig egal ,was Wir wollen ,
die Hauptsache für Politiker ist ,das Wir die Deutschen immer Opfer sind ob bei Einbrüchen oder Überfällen ,der Kriminelle
wird immer getätschelt und gehätschelt .
Und genau das ist es ,was wir nicht länger hinnehmen dürfen .
Gruß Bestmann

deutschland
19.01.2016, 08:13
Ich bin der Ansicht, daß unser Leitbild nicht von den Grünen gestaltet werden sollte.

...und nicht gestaltet werden darf !

die GRÜNEN sind Feinde der Demokratie und dürfen nicht in die Parlamente !

wer dieses Gesindel trotzdem wählt, der begeht Verrat am deutschen Volk !

Leberecht
19.01.2016, 08:13
Man sollte endlich scharfe Waffen für alle zugänglich machen. Das wäre ehrlicher, denn die Gangster, die Schufte, die Schurken haben sie ja eh. Es ginge als lediglich ums nachrüsten, um wenigstens auf gleicher Augenhöhe zu sein.
Gruß
:dg: . Nur so wird ein Schuh draus.

herberger
19.01.2016, 08:21
Es gab mal eine Meldung ein Jude vom Zentralrat hatte unangemessen seine Pistole gezogen die er in seinem Schulterhalfter trug. Da stellte sich mir die Frage ob alle Juden leichter an den Schein und an Schusswaffen kommen.

Gothaur
19.01.2016, 08:34
Du menst weil sie eh jeden normalen Kerl sowieso abschreckt. ;)
Die Frau ist eine scharf geladene Waffe. :hehe:
Wenn der Angreifer ein Migrant, Flüchtling, etc ist, schießt sie ihre Verständnispfeile ab, fängt sie - die Angreifer - ein, sie verfangen sich in ihren zahllosen Verständnis-Tentakeln, und dann werden sie in Grund und Boden gepuschelt.
Gruß

cajadeahorros
19.01.2016, 08:34
"The requested URL /zivilcourage_lernen_seminarpl_tze_frei_7401.html2 was not found on this server."

Doch, man kann weiter lernen, vielleicht funzt der oder die Homepage

http://www.gewalt-sehen-helfen.de/de/zivilcourage_lernen_seminarpl_tze_frei_7401.html
http://www.gewalt-sehen-helfen.de

Keine Ausrede, lieber Strandwanderer, jetzt informiere dich gefälligst, wie du mit dem nächten Intensivtäter "mal drüber reden" kannst.

Beispiele:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10410516_578425455603765_8211266600748110447_n.jpg ?oh=40f91a814b855d7d2ce7c6408a3df2a0&oe=5749FCEEhttps://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/1601518_578425395603771_6945578729367142092_n.jpg? oh=f8527d81db716f4a66fd5d999b8e08ea&oe=56FD8DB6

Da habe ich dann doch lieber ein Döschen Pfeffer in der Tasche...

Gothaur
19.01.2016, 08:39
Damit wenigstens etwas scharf ist an ihr ...
Neenee, siehe Post 91. Die Frau ist gefährlich, sozusagen eine grüne Geheimwaffe.
Gruß

Gothaur
19.01.2016, 08:40
Doch, man kann weiter lernen, vielleicht funzt der oder die Homepage

http://www.gewalt-sehen-helfen.de/de/zivilcourage_lernen_seminarpl_tze_frei_7401.html
http://www.gewalt-sehen-helfen.de

Keine Ausrede, lieber Strandwanderer, jetzt informiere dich gefällig, wie du mit dem nächten Intensivtäter "mal drüber reden" kannst.

Beispiele:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10410516_578425455603765_8211266600748110447_n.jpg ?oh=40f91a814b855d7d2ce7c6408a3df2a0&oe=5749FCEEhttps://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/1601518_578425395603771_6945578729367142092_n.jpg? oh=f8527d81db716f4a66fd5d999b8e08ea&oe=56FD8DB6

Da habe ich dann doch lieber ein Döschen Pfeffer in der Tasche...
Jaja, genau. Wir bilden jetzt mal einen Kreis, und jeder sagt jedem, was er an dem anderen nicht mag.
Gruß

Azrael
19.01.2016, 08:45
Richtig !

Daher ist dies hier (http://www.security-discount.com/de/Elektroschocker) effizienter !

:auro::auro::auro:

Vergiss den Schrott bitte ganz schnell wieder:


https://www.youtube.com/watch?v=MqTH0H5Fogg

Zum Thema: Also was ich bisher so an Menschentestversuchen gesehen habe, ist eine Schreckschusswaffe mit Pfefferpatronen durchaus halbwegs wirksam. Ich meine, es geht dabei ja auch nur darum einen kleinen Zeitvorteil zu erziehlen um abhauen zu können - nicht um den Angreifer auszuschalten. Und so 4,5 Schuss hat bei den ganzen Beispielen bisher noch keiner mal eben so weggesteckt. Wenn ich mir anschaue dass es auf dem Markt Dinger mit 18 Schuss Magazinen gibt die du sehr schnell durchjagen kannst, dann denke ich schon dass das was bringt. Klar muss man das konsequent dann auch anwenden und bei größeren Horden kannst du das komplett vergessen. Aber so gegen 2,3 Leute sollte das doch funktionieren. Wohlgemerkt, ich rede hier von Situationen wo nichts anderes mehr als Option zur Verfügung steht. Was meint ihr?

Gothaur
19.01.2016, 08:49
:dg: . Nur so wird ein Schuh draus.
Also wenn schon Schuh, dann empfehle ich den klassischen, blechernen Schnabelschuh, inklusive frontal eingebaute, selbstentladende Kanüle mit flüssigen heißen Schweinebraten. :wenn schon, denn schon:
Gruß

ERNEUERER
19.01.2016, 08:50
Die Frau ist eine scharf geladene Waffe. :hehe:
Wenn der Angreifer ein Migrant, Flüchtling, etc ist, schießt sie ihre Verständnispfeile ab, fängt sie - die Angreifer - ein, sie verfangen sich in ihren zahllosen Verständnis-Tentakeln, und dann werden sie in Grund und Boden gepuschelt.
Gruß



:haha: :gp:

Marlen
19.01.2016, 08:51
Alles Deppen - ausser Kretschmann! :D

wtf
19.01.2016, 08:53
Es gab mal eine Meldung ein Jude vom Zentralrat hatte unangemessen seine Pistole gezogen die er in seinem Schulterhalfter trug. Da stellte sich mir die Frage ob alle Juden leichter an den Schein und an Schusswaffen kommen.

Dieses Gerücht basiert auf einem gefälschten Text, wonach Juden grundsätzlich ein Waffenschein auszustellen sei. Das ist Bullshit. Gleichwohl glaube ich, daß bei erklärten Bedrohungslagen viele Behördenmitarbeiter nicht die Eier haben werden, einen WS zu versagen.

Gothaur
19.01.2016, 08:54
.......................

Zum Thema: Also was ich bisher so an Menschentestversuchen gesehen habe, ist eine Schreckschusswaffe mit Pfefferpatronen durchaus halbwegs wirksam. Ich meine, es geht dabei ja auch nur darum einen kleinen Zeitvorteil zu erziehlen um abhauen zu können - nicht um den Angreifer auszuschalten. Und so 4,5 Schuss hat bei den ganzen Beispielen bisher noch keiner mal eben so weggesteckt. Wenn ich mir anschaue dass es auf dem Markt Dinger mit 18 Schuss Magazinen gibt die du sehr schnell durchjagen kannst, dann denke ich schon dass das was bringt. Klar muss man das konsequent dann auch anwenden und bei größeren Horden kannst du das komplett vergessen. Aber so gegen 2,3 Leute sollte das doch funktionieren. Wohlgemerkt, ich rede hier von Situationen wo nichts anderes mehr als Option zur Verfügung steht. Was meint ihr?
Selbst in 8mm ist kaum was drin, es sollte schon ein dickeres Kaliber sein. Ich hatte früher einen Revolver mit 9mm.
Aber es kommt dann auch drauf an, wie weit Du von deinem Gegenüber entfernt bist, und wie die Witterung ist. Wenn Du zu nahe am Gegner dran bist, kommt vorne aus der Knarre das Gas noch im Wachs eingebettet raus, und kann sich nicht entfalten. Wenn Du zu weit weg bist, kann die Witterung dafür sorgen, daß die Wolke sich zu sehr verdünnt, und Du hast dann ebenfalls kaum bis keine Wirkung. Da ist es bei einer großkalibrigen Gas/Schreckschuß Waffe sogar besser Platzpatronen zu laden, denn wenn Du nahe genug dran bist, kannst Du punktuelle Vebrennungen, bzw schmerzhafte Knalltrauma hervorrufen.
Gruß

Azrael
19.01.2016, 09:09
Selbst in 8mm ist kaum was drin, es sollte schon ein dickeres Kaliber sein. Ich hatte früher einen Revolver mit 9mm.
Aber es kommt dann auch drauf an, wie weit Du von deinem Gegenüber entfernt bist, und wie die Witterung ist. Wenn Du zu nahe am Gegner dran bist, kommt vorne aus der Knarre das Gas noch im Wachs eingebettet raus, und kann sich nicht entfalten. Wenn Du zu weit weg bist, kann die Witterung dafür sorgen, daß die Wolke sich zu sehr verdünnt, und Du hast dann ebenfalls kaum bis keine Wirkung. Da ist es bei einer großkalibrigen Gas/Schreckschuß Waffe sogar besser Platzpatronen zu laden, denn wenn Du nahe genug dran bist, kannst Du punktuelle Vebrennungen, bzw schmerzhafte Knalltrauma hervorrufen.
Gruß

Danke für die Ausführungen. Ja, 9mm ist auch unisono empfohlen worden.


Wenn Du zu nahe am Gegner dran bist, kommt vorne aus der Knarre das Gas noch im Wachs eingebettet raus, und kann sich nicht entfalten.

Das war mir jetzt z.B. neu. Was wäre denn deiner Einschätzung nach die optimale Entfernung (Windverhältnisse mal aussen vor gelassen)?

deutschland
19.01.2016, 09:11
Es gab mal eine Meldung ein Jude vom Zentralrat hatte unangemessen seine Pistole gezogen die er in seinem Schulterhalfter trug. Da stellte sich mir die Frage ob alle Juden leichter an den Schein und an Schusswaffen kommen.

Juden müssen vor den bösen Nazis geschützt werden
den Waffenbesitzschein, sowie eine Wather PPK plus 100 Schuss Munition bekommen die Auserwählten selbstverständlich vom deutschen Miststaat geschenkt !

TullaMore
19.01.2016, 09:13
Ich habe mir sagen lassen (ich selbst habe/mache so etwas natürlich nicht) dass im Zweifelsfall ein simpler Kugelschreiber mit einem spitzen Metallende bei einer Schlägerei ins Ohr oder die Halsschlagader gerammt gehört. Außerdem führt man immer ein kleines Rasiermesser in einem Holzstückchen bei sich, um im Zweifel die Schlagader aufschlitzen zu können.

Mein Mann hat mir mal gezeigt, wie eine Frau den Schlüssel halten soll, sobald sie aus dem Laden geht, um sich bei einem Angriff damit wehren zu können.

Strandwanderer
19.01.2016, 09:13
Doch, man kann weiter lernen, vielleicht funzt der oder die Homepage

http://www.gewalt-sehen-helfen.de/de/zivilcourage_lernen_seminarpl_tze_frei_7401.html
http://www.gewalt-sehen-helfen.de

Keine Ausrede, lieber Strandwanderer, jetzt informiere dich gefälligst, wie du mit dem nächten Intensivtäter "mal drüber reden" kannst.

Beispiele:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10410516_578425455603765_8211266600748110447_n.jpg ?oh=40f91a814b855d7d2ce7c6408a3df2a0&oe=5749FCEEhttps://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/1601518_578425395603771_6945578729367142092_n.jpg? oh=f8527d81db716f4a66fd5d999b8e08ea&oe=56FD8DB6

Da habe ich dann doch lieber ein Döschen Pfeffer in der Tasche...

Danke, danke!

In den meistbereicherten Stadtteilen sind sogar noch "Seminarplätze frei"!

"In folgenden Stadtteilseminaren sind noch Seminarplätze frei



Samstag, den 12.03.2016 von 10:00 - 14:00 Uhr (Stadtteil Bergen-Enkheim)



Samstag, den 12.03.2016 von 10:00 - 14:00 Uhr (Stadtteil Rödelheim)



Samstag, den 19.03.2016 von 10:00 - 14:00 Uhr (Stadtteil Sossenheim)



Samstag, den 19.03.2016 von 10:00 - 14:00 Uhr (Stadtteil Schwanheim)



Samstag, den 23.04.2016 von 10:00 - 14:00 Uhr (Stadtteil Höchst)"


Ob sich die Interessenten nicht aus dem Haus trauen?

Ich wette, die Deeskalationsübungen wreden von einem pensionierten "Intensivtäter" (vulgo: Berufsverbrecher) geleitet, der so seine Insiderkenntnisse verwertet.

Xarrion
19.01.2016, 09:14
Juden müssen vor den bösen Nazis geschützt werden
den Waffenbesitzschein, sowie eine Wather PPK plus 100 Schuss Munition bekommen die Auserwählten selbstverständlich vom deutschen Miststaat geschenkt !

Naja, ein Jude fabuliert sich einfach irgendeine Pseudo-Bedrohung zusammen und beantragt dann einen Waffenschein.
Gibt es bei der Erteilung Schwierigkeiten, kommt der Vorwurf des Antisemitismus und die Holo-Keule.
Ich möchte mal den Sachbearbeiter sehen, der dann nicht einknickt.

deutschland
19.01.2016, 09:17
Naja, ein Jude fabuliert sich einfach irgendeine Pseudo-Bedrohung zusammen und beantragt dann einen Waffenschein.
Gibt es bei der Erteilung Schwierigkeiten, kommt der Vorwurf des Antisemitismus und die Holo-Keule.
Ich möchte mal den Sachbearbeiter sehen, der dann nicht einknickt.

...genauso stelle ich mir das in der Realität vor !

Danke für deinen Beitrag !

herberger
19.01.2016, 09:34
Naja, ein Jude fabuliert sich einfach irgendeine Pseudo-Bedrohung zusammen und beantragt dann einen Waffenschein.
Gibt es bei der Erteilung Schwierigkeiten, kommt der Vorwurf des Antisemitismus und die Holo-Keule.
Ich möchte mal den Sachbearbeiter sehen, der dann nicht einknickt.

Das halte ich auch für realistisch, jeder Sachbearbeiter wird sich denken, wenn denen was passiert dann bin ich Schuld.

Mein Vater hatte mal einen Antrag auf einen Waffenschein gestellt, er wurde dort abgefertigt wie ein kleiner Junge.

"Wo für brauchen sie denn einen Waffenschein?"

"Ich bin oft im dunklen unterwegs"!

"Das sind doch andere auch"!

"Na es passiert ja auch genug"!

"Nein es gibt kein Waffenschein, wir wollen doch keine amerikanische Zustände haben"!

"Aber wir haben doch längst amerikanische Zustände"!

Carl von Cumersdorff
19.01.2016, 09:38
Finde ich richtig. Dieser Scheiß ist nichts anderes als vergegaukelte Sicherheit.

Wer keine Grundausbildung an Waffen hat kann auch damit besonders im Ernstfall nicht umgehen. Besser wäre alle Moslems raus aus Deutschland. Dann haben wir wieder eine innere Sicherheit.

moishe c
19.01.2016, 09:47
Jaja, genau. Wir bilden jetzt mal einen Kreis, und jeder sagt jedem, was er an dem anderen nicht mag.
Gruß

Als ich eben die Fotos sah, dachte ich auch sofort an einen Kreis, allerdings einen Halbkreis ... um sie stehend runterputzen zu können ... :haha:

Gothaur
19.01.2016, 10:15
Danke für die Ausführungen. Ja, 9mm ist auch unisono empfohlen worden.



Das war mir jetzt z.B. neu. Was wäre denn deiner Einschätzung nach die optimale Entfernung (Windverhältnisse mal aussen vor gelassen)?
Meine Erfahrungen liegen jetzt schon eine Zeitlang zurück, 9mm Revolver, ca 40-50 cm Entfernung. Brauchte ich für die Taxe, und da war sie eigentlich eher unzweckmäßig. (Entschied mich dann für einen Tonfa-Schlagstock aus Holz. Der paßte gut neben die Schaltung, wirkte wie ein zweiter Schalthebel - für Mercedes-Allrad :grins: Den konnte man dann gut ziehen, und um den Handgriff schwingen. Brauchte ich einmal in Not, war sehr wirkungsvoll. )
Den Revolver packte ich dann irgendwann in den Schrank und "vergaß" ihn. Hab das Teil dann mal als Hammer-Ersatz verwendet, was ihm gar nicht gut bekam. Dann war er weg. :)
Also generell würde ich mich nicht auf so ein Teil verlassen. Da hast Du schon mehr von einer Signal-Leuchtpistole, oder Werkzeug. Nachteile allerdings, wenn zu nah, dann prallt die Signalkugel nur ab. Bei richtiger Entfernung brennt sie sich bei deinem Gegenüber ein. (Was dir allerdings, ob Notwehr oder nicht, garantiert richtig Ärger einbringen wird. Aber da muß man halt entscheiden. )
Ich hatte auch mal überlegt, den Signaltopf auf dem Lauf zu lassen, und eine Rakete darin zu befestigen. (Muß irgendwie geklebt werden, sonst rutscht die einfach raus. ) Bringt allerdings nichts, weil ja der Alu-Topf nach außen zeigt, und die Treib-Raketenmischung nach innen. So kriegt dann dein Gegenüber lediglich den Alu-Topf ab, der prallt ab, und das war es dann.
Übrigens: Mellerud im Sprüher, auf Strahl gestellt, ist fantastisch. Da gibt es "Entferner" von Mellerud, die haben es richtig in sich. :)
So frei nach dem Motto:" Nimm das. Das ist Batteriesäure!"
Gruß
Gruß

Gothaur
19.01.2016, 10:17
Als ich eben die Fotos sah, dachte ich auch sofort an einen Kreis, allerdings einen Halbkreis ... um sie stehend runterputzen zu können ... :haha:
"Hallo, ich bin Mahmud, und komme aus Irtzukutzuk!" "Hi, Mahmud!" :)
Gruß

Azrael
19.01.2016, 10:28
Meine Erfahrungen liegen jetzt schon eine Zeitlang zurück, 9mm Revolver, ca 40-50 cm Entfernung. Brauchte ich für die Taxe, und da war sie eigentlich eher unzweckmäßig. (Entschied mich dann für einen Tonfa-Schlagstock aus Holz. Der paßte gut neben die Schaltung, wirkte wie ein zweiter Schalthebel - für Mercedes-Allrad :grins: Den konnte man dann gut ziehen, und um den Handgriff schwingen. Brauchte ich einmal in Not, war sehr wirkungsvoll. )
Den Revolver packte ich dann irgendwann in den Schrank und "vergaß" ihn. Hab das Teil dann mal als Hammer-Ersatz verwendet, was ihm gar nicht gut bekam. Dann war er weg. :)
Also generell würde ich mich nicht auf so ein Teil verlassen. Da hast Du schon mehr von einer Signal-Leuchtpistole, oder Werkzeug. Nachteile allerdings, wenn zu nah, dann prallt die Signalkugel nur ab. Bei richtiger Entfernung brennt sie sich bei deinem Gegenüber ein. (Was dir allerdings, ob Notwehr oder nicht, garantiert richtig Ärger einbringen wird. Aber da muß man halt entscheiden. )
Ich hatte auch mal überlegt, den Signaltopf auf dem Lauf zu lassen, und eine Rakete darin zu befestigen. (Muß irgendwie geklebt werden, sonst rutscht die einfach raus. ) Bringt allerdings nichts, weil ja der Alu-Topf nach außen zeigt, und die Treib-Raketenmischung nach innen. So kriegt dann dein Gegenüber lediglich den Alu-Topf ab, der prallt ab, und das war es dann.
Übrigens: Mellerud im Sprüher, auf Strahl gestellt, ist fantastisch. Da gibt es "Entferner" von Mellerud, die haben es richtig in sich. :)
So frei nach dem Motto:" Nimm das. Das ist Batteriesäure!"
Gruß
Gruß

Gut, das ist jetzt allerdings auch alles nichts mit dem man verdeckt rumlaufen kann. Ich seh schon, ich werd für den Extremfall bei meinem Hirschfänger bleiben. Ich hatte bisher glücklicherweise erst 2 mal den Fall dass einer ein Messer gezogen hat, und beide male hatten die, ebenfalls glücklicherweise, keine Lust mehr als ich auch eins in der Hand hatte. ;)

Azrael
19.01.2016, 10:29
"Hallo, ich bin Mahmud, und komme aus Irtzukutzuk!" "Hi, Mahmud!" :)
Gruß

"Du, ich fühl da gerade ganz unharmonische Schwingungen bei dir, möchtest du vielleicht darüber reden?"

:haha:

moishe c
19.01.2016, 10:31
"Du, ich fühl da gerade ganz unharmonische Schwingungen bei dir, möchtest du vielleicht darüber reden?"

:haha:


"Schlampe, büggdisch! OddaischfiggdeineGroßmudda ... äh ... Urgroßmudda ..." :haha:

KuK
19.01.2016, 11:15
Werte Leser!

Die heutig angebotenen "Schreckschußwaffen" erschrecken nur den Benutzer, selbst bei sachgemäßer Anwendung.
Die laborierten Dosierungen (fabrikmäßig eingebrachten Gasladungen) sind ein Hohn. 10 MilliGramm Wirkstoff (0,01 Gramm) pro Patrone schützen nicht einmal gegen einen Mäusebiß. In meiner Patronensammlung habe ich noch Laborierungen aus den 20er Jahren mit 12 Gramm(!) Wirkstoff. Diese Patronen hießen nicht umsonst "Scheintod"-Patronen.

Alles, was heute in Deutschland als "Schreckschußwaffe" angeboten wird, ist untauglich zur Gefahrenabwehr. Eine Ausnahme bilden die in Tschechien angebotenen Gummi-Geschoß-Waffen, die immerhin 60 Joule Energie bringen und jeden Angreifer "nachdenklich" stimmen. Da können auch schon mal Ärmchen brechen!

Alles, was die grünen Psychopathen verlauten lassen, sind nichts als Fliegenschisse. Bis auf Herrn Kretschmann (Sportschütze) sind mir keine waffenausgebildeten Grünen bekannt.

Hier wird die Wehrlosigkeitsmachung des Volkes betrieben, damit man bei Volksaufständen mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen hat. Diese Rechnung ist noch nie aufgegangen. In den Hirnen der Rotz-Grün-Links-Affen stellt man immer wieder eine irrationale Waffen-Antipathie fest, die nur dem Zwecke des Machterhaltes dient. Die wissen schon ganz genau, warum das Volk sich nicht wehren können soll!

Besten Gruß aus dem Waffenfachhandel,

KuK

Gothaur
19.01.2016, 11:41
Gut, das ist jetzt allerdings auch alles nichts mit dem man verdeckt rumlaufen kann. Ich seh schon, ich werd für den Extremfall bei meinem Hirschfänger bleiben. Ich hatte bisher glücklicherweise erst 2 mal den Fall dass einer ein Messer gezogen hat, und beide male hatten die, ebenfalls glücklicherweise, keine Lust mehr als ich auch eins in der Hand hatte. ;)
Ich bin total raffiniert. Ich habe zwei Einhand Klappmesser am Gürtel. Mit einem rechnet man ja, aber mit zweien. :)
(Und das es völlig unsinnigerweise verboten ist, ehrlich mal, da scheißt der Hund drauf. :( )
Gruß

wtf
19.01.2016, 11:50
Alles, was die grünen Psychopathen verlauten lassen, sind nichts als Fliegenschisse. Bis auf Herrn Kretschmann (Sportschütze) sind mir keine waffenausgebildeten Grünen bekannt.


Interessant. Und der geht sicher 18mal im Jahr zum Ballern, um sein Bedürfnis nicht zu verwirken?

Leberecht
19.01.2016, 11:51
Finde ich richtig. Dieser Scheiß ist nichts anderes als vergegaukelte Sicherheit.
Was empfielst Du also als Schutz vor solchen und anderen kriminellen Handlungen? Ich tippe mal, alle Deine Vorschläge betreffen vorbeugende passive Verhaltensweisen Gefährdeter nach Muster: Dunkelheit meiden, Armlänge Abstand halten und nicht herausfordern. Deutschmann, ich halte Dich für ein U-Boot.

Tryllhase
19.01.2016, 11:52
Werte Leser!
Die heutig angebotenen "Schreckschußwaffen" erschrecken nur den Benutzer, selbst bei sachgemäßer Anwendung.
Die laborierten Dosierungen (fabrikmäßig eingebrachten Gasladungen) sind ein Hohn. 10 MilliGramm Wirkstoff (0,01 Gramm) pro Patrone schützen nicht einmal gegen einen Mäusebiß. In meiner Patronensammlung habe ich noch Laborierungen aus den 20er Jahren mit 12 Gramm(!) Wirkstoff. Diese Patronen hießen nicht umsonst "Scheintod"-atronen.
Alles, was heute in Deutschland als "Schreckschußwaffe" angeboten wird, ist untauglich zur Gefahrenabwehr. Eine Ausnahme bilden die in Tschechien angebotenen Gummi-Geschoß-Waffen, die immerhin 60 Joule Energie bringen und jeden Angreifer "nachdenklich" stimmen. Da können auch schon mal Ärmchen brechen!
Alles, was die grünen Psychopathen verlauten lassen, sind nichts als Fliegenschisse. Bis auf Herrn Kretschmann (Sportschütze) sind mir keine waffenausgebildeten Grünen bekannt.
Hier wird die Wehrlosigkeitsmachung des Volkes betrieben, damit man bei Volksaufständen mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen hat. Diese Rechnung ist noch nie aufgegangen. In den Hirnen der Rotz-Grün-Links-Affen stellt man immer wieder eine irrationale Waffen-Antipathie fest, die nur dem Zwecke des Machterhaltes dient. Die wissen schon ganz genau, warum das Volk sich nicht wehren können soll!
Besten Gruß aus dem Waffenfachhandel,
KuK
Zumindest mussten aber der Richter, der für eine Luftpistole aus DDR-Zeiten 500 Euro Strafe berechnete, die Waffe zurückgeben. Leider ist die aber nun auch registriert.

moishe c
19.01.2016, 11:54
Ich bin total raffiniert. Ich habe zwei Einhand Klappmesser am Gürtel. Mit einem rechnet man ja, aber mit zweien. :)
(Und das es völlig unsinnigerweise verboten ist, ehrlich mal, da scheißt der Hund drauf. :( )
Gruß



Also ich schule gerade auf Gärtner um (sorry, Gärtner, das ist jetzt nix Persönliches :haha: ), denn dann kann ich immer mit sonem mexikanischen Riesenkaktus und ner Gartenhacke rumspazieren.

Wieso gerade einen mexikanischen Riesenkaktus und ne Gartenhacke???


Für den Fall, daß ich wegrennen muß, werfe ich beim Wegrennen den Riesenkaktus und die Gartenhacke weg, denn dann kann ich viel schneller rennen ... :)




Kennt jemand von euch Roadrunner Charly? Dann habt ihr auch ne Vorstellung, WIE SCHNELL ich dann rennen kann ... :sark:

Gothaur
19.01.2016, 12:29
Also ich schule gerade auf Gärtner um (sorry, Gärtner, das ist jetzt nix Persönliches :haha: ), denn dann kann ich immer mit sonem mexikanischen Riesenkaktus und ner Gartenhacke rumspazieren.

Wieso gerade einen mexikanischen Riesenkaktus und ne Gartenhacke???


Für den Fall, daß ich wegrennen muß, werfe ich beim Wegrennen den Riesenkaktus und die Gartenhacke weg, denn dann kann ich viel schneller rennen ... :)




Kennt jemand von euch Roadrunner Charly? Dann habt ihr auch ne Vorstellung, WIE SCHNELL ich dann rennen kann ... :sark:
Das wäre eine Lösung. Wenn Du dann noch ein Handtuch mit dir führst, könntest Du dir noch eine weitere Alternative offen halten. :)
Gruß

Tryllhase
19.01.2016, 12:45
Interessant. Und der geht sicher 18mal im Jahr zum Ballern, um sein Bedürfnis nicht zu verwirken?
Politikern wird diese Pflichtteilnahme erlassen. Sie gehen einer politisch unverzichtbaren Tätigkeit nach und müssen ihre gesamte Zeit ausschließlich dieser widmen.

cornjung
19.01.2016, 13:20
Interessant. Und der geht sicher 18mal im Jahr zum Ballern, um sein Bedürfnis nicht zu verwirken?
Nein, der hat eine schwerst bewaffnete Leibwache in Kompaniestärke ! Bestens trainiert, jederzeit schussbereit.

Bei Angriffen wie in der Silvesternacht helfen keine Waffen. Nicht einmal eine Schusswaffe.

Was empfielst Du also als Schutz vor solchen und anderen kriminellen Handlungen?
Stimmt nicht. Schon mit einem Messer hälst du 5 Mann in Schach. Mit einer scharfen Waffe 50 !!! Du hast doch selber eine Waffe. Hast du die, oder mindestens ein Messer, schon mal nur gezogen, und kennst die Wirkung ? Ich kenne sie. Ruhe im Karton. Ich kenne sogar die Wirkung von SV ohne Waffen, wenn die ersten Angreifer wimmern am Boden liegen. Von wegen, jetzt geht es erst richtig los. Nein, es ist in 99 von 100 Fällen beendet. Ich weiss übrigens durchaus, von was ich rede.Beiträge 306 und 308 im Strang Legale Waffen für den Alltag (http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page3) .....http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page31

Davon mal abgesehen. In Köln, und zig anderen Städten, haben Hunderte arbeitsloser männlicher muslimischer nordafrikaner Kleinst-Dealer-und Taschen-Diebe , nein, keine schwerst bewaffneten IS-Killer-Terroristen, sondern feige und hinterhältige Musel Schwächlinge, die nur Frauen prügeln, aber gegen Israels Armee selber wie Hasen rennen, stattdessen nur ihre Frauen und Kinder vorschicken, entweder auf Hartz4-Kosten in Deutschland schmarotzen, illegal oder als refugee hier sind, tugendhafte, unschuldige und völlig verängstigte und wehrloser deutsche Frauen- keine mit Helm, Schild und Schlagstock ausgerüstete Polizei, keine kampferprobten und schlagstaren KS/Hools oder Türsteher- mittels massivster körperlicher Gewalt eingekesselt,beleidigt, begrapscht, genötigt und vergewaltigt. In Arabien oder Israel wären diese Vergewaltiger auf der Stelle gelyncht, oder erschossen worden.

Aber hier wird die Polizei von oben zum Nichteinschreiten gezwungen. Und das wusste dieses Migranten- Gesindel!! Es passier ihnen nämlich rein gar nichts. Unglaublich, wo die Polizei, wieder auf Anweisung von oben, im Kampf gegen Rechte, oder Vergnügungs-betriebe, also steuerzahlende Deutsche, mit Polizei-Hundertschaften mit entsicherten MPS, gezogenen Schusswaffen im Anschlag, Warnschüssen ( selber erlebt ) verstärkt durch MEKs , SEKs vorgehen, und sogar Panzer und Wasserwerfer einsetzen. Unglaublich.

Ich drücke es mal anders aus: auch eine scharfe Waffe nützt einem wenig wenn man Hemmungen hat abzudrücken.

Es ist die innere Einstellung, die über Sieg und Niederlage entscheidet. Man muß die Hemmungen überwinden. Wer Skrupel hat, seinen Gegner schwer zu verletzten oder zu töten, sollte besser auf einen Waffeneinsatz verzichten und die Flucht antreten.
Stimmt. Den Deutschen wurde nach 1945 der Kampf-und Verteigungwille bewusst und gewollt abtrainiert. Die einst gefürchtetn Deutschen wurden zu Weicheiern gehirngewaschen und umgepolt. Gewalt ist keine Lösung/ Bitte noch die andere Wange hinhalten-Gutmenschen lassen sich lieber zum Krüppel schlagen, als sich zu verteidigen. Und das Schlimme ist...die refugees wissen das. Und nutzen es gnadenlos aus.

Die heutig angebotenen "Schreckschußwaffen" erschrecken nur den Benutzer, selbst bei sachgemäßer Anwendung.Hier wird die Wehrlosigkeitsmachung des Volkes betrieben, damit man bei Volksaufständen mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen hat.
Scharfe Hunde wurden verboten, scharfe Waffen wurden verboten, SV in Schulen angeschafft, jede Notwehr wurde als Selbstjustiz von Schlägern geächtet und diffamiert, fast 20.000 Polizei-stellen gestrichen, nur die Leibwachen von Merkel und Co.wurden massivst aufgerüstet und erhöht...und jetzt kommen die rape-refugees.

Wer keine Grundausbildung an Waffen hat kann auch damit besonders im Ernstfall nicht umgehen.
Wer keine Fahrstunden beim Fahrlehrer absolviert hat, kann nicht mal Auto fahren.

KuK
19.01.2016, 13:44
Nein, der hat eine schwerst bewaffnete Leibwache in Kompaniestärke ! Bestens trainiert, jederzeit schussbereit.

Unsere Kanzlette hat 85 Leibwächter. Bismarck hatte keinen Leibwächter. Bismarck hat ein Deutsches Reich geschaffen. Was hat Frau IM Erika geschaffen, außer Neger-Überschuß?



Stimmt nicht. Schon mit einem Messer hälst du 5 Mann in Schach. Mit einer scharfen Waffe 50 !!! Du hast doch selber eine Waffe. Hast du die, oder mindestens ein Messer, schon mal nur gezogen, und kennst die Wirkung ? Ich kenne sie. Ruhe im Karton. Ich kenne sogar die Wirkung von SV ohne Waffen, wenn die ersten Angreifer wimmern am Boden liegen. Von wegen, jetzt geht es erst richtig los. Nein, es ist in 99 von 100 Fällen beendet. Ich weiss übrigens durchaus, von was ich rede.Beiträge 306 und 308 im Strang Legale Waffen für den Alltag (http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page3) .....http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page31

Ich wage zu bezweifeln, daß man mit einem Zachel 5 Angreifer "in Schach" halten kann. Die Angreifer kommen immer von hinten, weil sie für Frontalbegegnungen zu feige sind. Selbst als Schußwaffenführer wurde ich so überraschend bereichert. (Stich in den Hals)


Wer keine Fahrstunden beim Fahrlehrer absolviert hat, kann nicht mal Auto fahren.

Eine Waffe zu bedienen ist ungleich einfacher, als am Straßenverkehr teilzunehmen. Nach einer Kurzeinweisung von 5 Min. bringe ich es jedem bei, außer er/sie will erfolgreich Flinte schießen. Das dauert ein paar lange Tage, manchmal sogar Monate.

Tryllhase
19.01.2016, 13:50
Wer keine Grundausbildung an Waffen hat kann auch damit besonders im Ernstfall nicht umgehen. Besser wäre alle Moslems raus aus Deutschland. Dann haben wir wieder eine innere Sicherheit.
Die Grundausbildung für sportlich Nichtorganisierte findet im Wald oder aus dem Auto an Orts- und Verkehrsschildern statt. In allen Kalibern.

cornjung
19.01.2016, 14:00
Ich wage zu bezweifeln, daß man mit einem Zachel 5 Angreifer "in Schach" halten kann. Die Angreifer kommen immer von hinten, weil sie für Frontalbegegnungen zu feige sind. Selbst als Schußwaffenführer wurde ich so überraschend bereichert. (Stich in den Hals)
Schusswaffenführer ? Du hattest also deine geladene Pistole gezogen, und wurdest dennoch von einem Anderen von hinten angegriffen, und mit einem Stich in den Hals verletzt ? Ich will das nicht anzweifeln, habe ich selber aber nie erlebt, nicht mal gehört. Meine Erfahrungen sind anders. Beiträge 306 und 308 im Strang Legale Waffen für den Alltag (http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page3) .....http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page31Hast du ein Messer gezogen, kommt normalerweise keiner mehr von hinten.

Eine Waffe zu bedienen ist ungleich einfacher, als am Straßenverkehr teilzunehmen. Nach einer Kurzeinweisung von 5 Min. bringe ich es jedem bei...
Weiss ich. Sogar eine Pumpgun ist einfach zu bedienen.

moishe c
19.01.2016, 14:04
Das wäre eine Lösung. Wenn Du dann noch ein Handtuch mit dir führst, könntest Du dir noch eine weitere Alternative offen halten. :)
Gruß

Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht! Erzähl! Welche?

- mir den Schweiß beim Rennen abwischen?

- das Handtuch werfen?


????????????? :)

KuK
19.01.2016, 14:12
Schusswaffenführer ? Du hattest also deine geladene Pistole gezogen, und wurdest dennoch von hinten angegriffen, und mit einem Stich in den Hals verletzt ? Ich will das nicht anzweifeln, habe ich selber aber nie erlebt, nicht mal gehört. Meine Erfahrungen sind anders. Beiträge 306 und 308 im Strang Legale Waffen für den Alltag (http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page3) .....http://politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-f%C3%BCr-den-Alltag/page31Hast du ein Messer gezogen, kommt keiner mehr von hinten.

Weiss ich. Eine Pumpgun ist einfach zu bedienen.

Ich wurde 1985 von drei jugendlichen türkischen Berufsverbrechern abends 18:40 h in BHV auf belebter Hauptstraße nach einer "Zigarettenspende" gefragt. Meine Antwort lautete: "Kauft euch welche, dann gewöhnt ihr euch auch an die Preise!"

Sekunden später steckte ein Stilett in meinem Hals. Einen Täter konnte ich noch beschießen, die anderen beiden verschwanden in der belebten Straßen-Szene. Selbst mit Waffenschein, scharfer Waffe und gutem Holster hättest Du doch nicht damit gerechnet, daß dieser Human-Müll wegen einer verweigerten Herausgabe einer Zigarette Leute absticht.

Meine jetzige Partnerin hat sich schon daran gewöhnt, daß ich niemals "nackich" die Wohnung verlasse.

Gothaur
19.01.2016, 14:26
Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht! Erzähl! Welche?

- mir den Schweiß beim Rennen abwischen?

- das Handtuch werfen?


????????????? :)
In der Enzyclopädia Galactica kannst Du nachlesen, daß für Reisende das wichtigste Accessoire das Handtuch ist, denn (ich zitiere:)

Der Reiseführer "Per Anhalter" durch die Galaxis enthält ein paar Angaben zum Thema Handtücher:
Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.
Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rotglühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluß hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe;
man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig);
bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

Was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag (Strag = Nicht-Anhalter) dahinter kommt, dass ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er automatisch annehmen, er besäße auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompass, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw., usw. Und der Strag wird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade »verloren« hat.
Der Strag denkt natürlich, dass ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muss, auf den man sich verlassen kann.
Daher der Satz, der ins Anhalterjargon übernommen worden ist: »He, hast du den Hoopy Ford Prefect gesasst? Das ist 'n Frood, der weiß echt, wo sein Handtuch ist.« (Sassen = wissen, durchblicken, treffen, Sex haben mit; Hoopy = echt irrer Typ; Frood = total echt irrer Typ).
Deshalb sollte man immer ein Handtuch mit sich führen, denn man weiß es nicht, ob nicht gerade im Moment der großen agressiven Verwirrung ein Raumschiff vorbeidüst, dich mitnimmt. Das wäre allerdings ohne Handtuch total scheiße.
Gruß

moishe c
19.01.2016, 14:39
Ich wurde 1985 von drei jugendlichen türkischen Berufsverbrechern abends 18:40 h in BHV auf belebter Hauptstraße nach einer "Zigarettenspende" gefragt. Meine Antwort lautete: "Kauft euch welche, dann gewöhnt ihr euch auch an die Preise!"

Sekunden später steckte ein Stilett in meinem Hals. Einen Täter konnte ich noch beschießen, die anderen beiden verschwanden in der belebten Straßen-Szene. Selbst mit Waffenschein, scharfer Waffe und gutem Holster hättest Du doch nicht damit gerechnet, daß dieser Human-Müll wegen einer verweigerten Herausgabe einer Zigarette Leute absticht.

Meine jetzige Partnerin hat sich schon daran gewöhnt, daß ich niemals "nackich" die Wohnung verlasse.




Genau das, was du schilderst, ist das Problem!

Man weiß nie im Voraus, wer einem gegenübertritt! Da kann man Lebenserfahrung haben, soviel man will!

Und dies, in Verbindung mit der Hemmschwelle des normalen Menschen (hat hier schon jemand angesprochen), sorgt dafür, daß man eben keine Garantie hat. Allerdings erwirbt man sich durch Unterlassen von Gegenwehr auch keine Garantie!

Azrael
19.01.2016, 14:42
Werte Leser!
Die laborierten Dosierungen (fabrikmäßig eingebrachten Gasladungen) sind ein Hohn. 10 MilliGramm Wirkstoff (0,01 Gramm) pro Patrone schützen nicht einmal gegen einen Mäusebiß. In meiner Patronensammlung habe ich noch Laborierungen aus den 20er Jahren mit 12 Gramm(!) Wirkstoff. Diese Patronen hießen nicht umsonst "Scheintod"-Patronen.


Wie kommst du auf 10mg? Guckst du hier:

http://www.martec-waffenhandel.de/Munition/Gas-Pfeffermunition

KuK
19.01.2016, 14:49
Ich rede von Gas-Patronen, nicht von Pfeffer-Gedöns.

Azrael
19.01.2016, 15:45
Ich rede von Gas-Patronen, nicht von Pfeffer-Gedöns.

Auch da sind es keine 10mg - gleiche Seite, bisserl runterscrollen:

http://www.martec-waffenhandel.de/WebRoot/Store14/Shops/64004005/5150/7A08/0144/383E/6A04/C0A8/2971/2904/5392_CS_Gas_9mm_Revolver.jpg

deutschland
19.01.2016, 16:04
Das halte ich auch für realistisch, jeder Sachbearbeiter wird sich denken, wenn denen was passiert dann bin ich Schuld.

Mein Vater hatte mal einen Antrag auf einen Waffenschein gestellt, er wurde dort abgefertigt wie ein kleiner Junge.

"Wo für brauchen sie denn einen Waffenschein?"

"Ich bin oft im dunklen unterwegs"!

"Das sind doch andere auch"!

"Na es passiert ja auch genug"!

"Nein es gibt kein Waffenschein, wir wollen doch keine amerikanische Zustände haben"!

"Aber wir haben doch längst amerikanische Zustände"!

und genug "Auserwählte", die bewaffnet sind !

moishe c
19.01.2016, 16:10
und genug "Auserwählte", die bewaffnet sind !



Ich hatte auch mal eine Erlaubnis, die mich sogar zum Führen von Kriegswaffen aller Art berechtigte!


Mußte ich nach Ableistung meines Dienstes leider wieder abgeben ... :haha:

... auf der Kompanie-Schreibstube ...

Dafür bekam ich aber ein Dienstzeugnis mit der Note 1! Äääääätsch! :haha:

KuK
19.01.2016, 16:36
Auch da sind es keine 10mg - gleiche Seite, bisserl runterscrollen:

http://www.martec-waffenhandel.de/WebRoot/Store14/Shops/64004005/5150/7A08/0144/383E/6A04/C0A8/2971/2904/5392_CS_Gas_9mm_Revolver.jpg

Mein Fehler!
Ich habe eine Potenz "geschlabbert". Verzeitung!

ByTheWay: in der Waffenbranche redet man von "Drecks von Umarex"!

Schwabenpower
19.01.2016, 16:41
Mein Fehler!
Ich habe eine Potenz "geschlabbert". Verzeitung!

ByTheWay: in der Waffenbranche redet man von "Drecks von Umarex"!
Lies doch mal. Bei Entfernung unter 1 m (!) könnte evtl. die Gesundheit geschädigt werden. Ähm........

Tryllhase
19.01.2016, 16:45
Lies doch mal. Bei Entfernung unter 1 m (!) könnte evtl. die Gesundheit geschädigt werden. Ähm........
Das heißt auf gut deutsch: über einer Entfernung von 1m kommt nichts mehr beim Gegner an.

Schwabenpower
19.01.2016, 16:47
Das heißt auf gut deutsch: über einer Entfernung von 1m kommt nichts mehr beim Gegner an.
Effektiver ist es sicherlich, dem Gegner die gesamte "Waffe" in die Fresse zu werfen.

Tryllhase
19.01.2016, 16:50
Effektiver ist es sicherlich, dem Gegner die gesamte "Waffe" in die Fresse zu werfen.
Wenn Du die Waffe an einer Sicherheitsleine befestigt hast und nach dem Wurf wieder zurückziehen kannst (deshalb ist an manchen Faustfeuerwaffen eine Öse oder ein Ring) wäre das wahrscheinlich die wirksamere Lösung.

Schwabenpower
19.01.2016, 16:52
Wenn Du die Waffe an einer Sicherheitsleine befestigt hast und nach dem Wurf wieder zurückziehen kannst (deshalb ist an manchen Faustfeuerwaffen eine Öse oder ein Ring) wäre das wahrscheinlich die wirksamere Lösung.
Da nehme ich doch gleich mein Senkblei.

Tryllhase
19.01.2016, 16:57
Da nehme ich doch gleich mein Senkblei.
Keine schlechte Idee. So, wie die Stahlkugeln der Asiaten. Zur Sicherheit bei Kontrollen geht aber auch ein handlicher Pflasterstein. Wenn Du damit angetroffen wirst, lässt Du ihn einfach fallen.

Schwabenpower
19.01.2016, 17:08
Keine schlechte Idee. So, wie die Stahlkugeln der Asiaten. Zur Sicherheit bei Kontrollen geht aber auch ein handlicher Pflasterstein. Wenn Du damit angetroffen wirst, lässt Du ihn einfach fallen.
Da finde ich Bewehrungseisen handlicher. Zum Beispiel Durchmesser 24 mm, Länge 1 m und in L-Form

Tryllhase
19.01.2016, 17:31
Da finde ich Bewehrungseisen handlicher. Zum Beispiel Durchmesser 24 mm, Länge 1 m und in L-Form
Und wo steckst Du den außerhalb deiner Wohnung hin? Viel zu groß!

Schwabenpower
19.01.2016, 17:36
Und wo steckst Du den außerhalb deiner Wohnung hin? Viel zu groß!
Liegt vor dem Beifahrersitz.

Gibt es auch in kürzer. Man darf den auch in ein praktisch geformtes Stück frischen Beton stecken und nach Abbinden mitnehmen. In den Beton kann man natürlich auch Nägel und / oder Scherben stecken. Da fällt die Begründung aber schwer.

Bodenplatte
19.01.2016, 19:58
Die neue Führungsspitze der Grünen wurde vorgestellt

http://de.celebrity.red/buzz/kleinwuchsiger-bodybuilder-liebt-riesenhafte-trans

Deutschmann
19.01.2016, 20:02
Was empfielst Du also als Schutz vor solchen und anderen kriminellen Handlungen? Ich tippe mal, alle Deine Vorschläge betreffen vorbeugende passive Verhaltensweisen Gefährdeter nach Muster: Dunkelheit meiden, Armlänge Abstand halten und nicht herausfordern. Deutschmann, ich halte Dich für ein U-Boot.

Ertappt. Und ich dachte dass mein Nick ausreichend über meine Herkunft und Geschlecht hinwegtäuschen kann. Du bist mir einfach überlegen.

Schwabenpower
19.01.2016, 20:04
Ertappt. Und ich dachte dass mein Nick ausreichend über meine Herkunft und Geschlecht hinwegtäuschen kann. Du bist mir einfach überlegen.
Nun, so ähnlich lernt man es in Deutschland bei der Gefährdungsbeurteilung. Zuerst wird die Gefährdung selbst beseitigt und ersetzt :D

Schwabenpower
19.01.2016, 20:39
Ertappt. Und ich dachte dass mein Nick ausreichend über meine Herkunft und Geschlecht hinwegtäuschen kann. Du bist mir einfach überlegen.
Nun, so ähnlich lernt man es in Deutschland bei der Gefährdungsbeurteilung. Zuerst wird die Gefährdung selbst beseitigt und ersetzt :D

mabac
20.01.2016, 00:33
Da finde ich Bewehrungseisen handlicher. Zum Beispiel Durchmesser 24 mm, Länge 1 m und in L-Form

Bedeutend handlicher:

https://www.hammerkauf.de/index.php?cat=c2532_Latthammer.html&language=de

Sven71
20.01.2016, 06:50
Nun, so ähnlich lernt man es in Deutschland bei der Gefährdungsbeurteilung. Zuerst wird die Gefährdung selbst beseitigt und ersetzt :D

Ja, eine Ersatzstoffprüfung wäre in unserem gesamten politischen Betrieb dringend angezeigt. Sondermüllentsorgung per Verklappung in den Indischen Ozean inklusive.

Schwabenpower
20.01.2016, 09:45
Ja, eine Ersatzstoffprüfung wäre in unserem gesamten politischen Betrieb dringend angezeigt. Sondermüllentsorgung per Verklappung in den Indischen Ozean inklusive.

Bei der Entsorgung mußt Du aber DGUV Regel 101-00 bzw. BGR 128 bachten. Das darf nicht jeder ;)

deutschland
20.01.2016, 09:59
Ich hatte auch mal eine Erlaubnis, die mich sogar zum Führen von Kriegswaffen aller Art berechtigte!


Mußte ich nach Ableistung meines Dienstes leider wieder abgeben ... :haha:

... auf der Kompanie-Schreibstube ...

Dafür bekam ich aber ein Dienstzeugnis mit der Note 1! Äääääätsch! :haha:


Dafür bekam ich aber ein Dienstzeugnis mit der Note 1!

"welches nun in deinem Scheisshaus hängt...

Dornröschen
20.01.2016, 11:51
Wen interessiert noch, was die wollen?

Dornröschen
20.01.2016, 11:53
Jeder Kriminelle kommt an scharfe Waffen ran, nur der Dumm -Michel nicht.

Tryllhase
20.01.2016, 12:04
Jeder Kriminelle kommt an scharfe Waffen ran, nur der Dumm -Michel nicht.
Abwarten! Wenn sich die Situation gefährlich zuspitzt, reagiert der Schwarzmarkt augenblicklich. Schon jetzt gibt es Schreckschusswaffen trotz Handelsverbots auf den Flohmärkten. Allerdings rennt der Gutmensch sofort zur Marktaufsicht.

Tutsi
20.01.2016, 12:09
Bei den Grünen gibt es die meisten türkischen Minister. Ist das gut für uns oder eher übel ?


https://www.youtube.com/watch?v=AXedAxiXfmA

Daß es bei uns soweit gekommen ist, daß wir nach Waffen verlangen, können wir den Grünen auch anrechnen.

Sitting Bull
20.01.2016, 12:55
Eine Dose Haarspray und ein Sturmfeuerzeug.Gibt auch noch andere Möglichkeiten sich einen kleinen Flammenwerfer zu bauen.

Azrael
20.01.2016, 13:05
Eine Dose Haarspray und ein Sturmfeuerzeug.Gibt auch noch andere Möglichkeiten sich einen kleinen Flammenwerfer zu bauen.

Ja, im Phantasialand mag das bei einer realen Schlägerei durchaus funktionieren.:crazy:

Sitting Bull
20.01.2016, 13:15
Ja, im Phantasialand mag das bei einer realen Schlägerei durchaus funktionieren.:crazy:

Ein Freund von mir hatte früher mal seinen Handwerksbetrieb in einem Autonomenghetto.nach einigen Quängeleien hat er sich einen Flammenwerfer aus einer Insektizidenspritze gebaut. nach dessen Vorführung waren die Automen schwer beeindruckt und er wurde danach immer freundlich gegrüßt.

Tryllhase
20.01.2016, 13:17
Ein Freund von mir hatte früher mal seinen Handwerksbetrieb in einem Autonomenghetto.nach einigen Quängeleien hat er sich einen Flammenwerfer aus einer Insektizidenspritze gebaut. nach dessen Vorführung waren die Automen schwer beeindruckt und er wurde danach immer freundlich gegrüßt.
Und die trägt er jetzt immer in der Hosentasche mit sich, wenn er sein Haus verlässt?

Sitting Bull
20.01.2016, 13:25
Und die trägt er jetzt immer in der Hosentasche mit sich, wenn er sein Haus verlässt?

Keine Ahnung ,vielleicht hat er jetzt eine Dose Knallerbsen mit Napalm in der Tasche .

Ruepel
20.01.2016, 15:58
Voll korrekt,nur Scharfes ist wahres!

mathetes
20.01.2016, 17:16
Abwarten! Wenn sich die Situation gefährlich zuspitzt, reagiert der Schwarzmarkt augenblicklich. Schon jetzt gibt es Schreckschusswaffen trotz Handelsverbots auf den Flohmärkten. Allerdings rennt der Gutmensch sofort zur Marktaufsicht.

Ist das eher ein Klischee oder kann man davon ausgehen, dass jeder Kroate, Bosnier oder Serbe wüsste, wie man an eine Waffe kommt? In deren Heimatländern dürfte ja noch genug Material im Umlauf sein.

Bergischer Löwe
20.01.2016, 17:21
Voll korrekt,nur Scharfes ist wahres!

Ein Stadtbummel mit Scharfem in der Tasche ist für 99,99% der Deutschen der schnellste denkbare Weg hinter Gittern. Neben HC Leugnung versteht sich.

Tryllhase
20.01.2016, 17:42
Ist das eher ein Klischee oder kann man davon ausgehen, dass jeder Kroate, Bosnier oder Serbe wüsste, wie man an eine Waffe kommt? In deren Heimatländern dürfte ja noch genug Material im Umlauf sein.
Du kannst davon ausgehen. Allerdings bleibt man bisher unter sich. An Deutsche wird man noch nicht verkaufen, aus Angst vor Scheinkäufern. Aber das könnte sich schnell ändern.

HansMaier.
20.01.2016, 18:19
Ist das eher ein Klischee oder kann man davon ausgehen, dass jeder Kroate, Bosnier oder Serbe wüsste, wie man an eine Waffe kommt? In deren Heimatländern dürfte ja noch genug Material im Umlauf sein.

Nee, das ist kein Klischee. Während des Bürgerkrieges wurden im Großmarkt
der Stadt in der ich damals lebte, Kriegswaffen und Handgranaten vom LKW runter
verkauft. Wären mir die Strafen dafür nicht zu drakonisch gewesen, ich hätte
eine kleine Armee ausrüsten können. War nach der Wende in der DDR genauso.
Es gab alles und das billig. Bis heute sind Balkanesen gute Ansprechparter was
Waffen angeht. Genauso wie Polen oder Russen. Und natürlich alles was hier
an Muselvölkern rumwuselt. Man kann es so sehen, in der BRD kriegt jeder alles
an Waffen was er will, ausser er ist Deutscher...
MfG
H.Maier

mathetes
20.01.2016, 18:39
Nee, das ist kein Klischee. Während des Bürgerkrieges wurden im Großmarkt
der Stadt in der ich damals lebte, Kriegswaffen und Handgranaten vom LKW runter
verkauft. Wären mir die Strafen dafür nicht zu drakonisch gewesen, ich hätte
eine kleine Armee ausrüsten können. War nach der Wende in der DDR genauso.
Es gab alles und das billig. Bis heute sind Balkanesen gute Ansprechparter was
Waffen angeht. Genauso wie Polen oder Russen. Und natürlich alles was hier
an Muselvölkern rumwuselt. Man kann es so sehen, in der BRD kriegt jeder alles
an Waffen was er will, ausser er ist Deutscher...
MfG
H.Maier

Warum sollte grade ein Kroate z.B. nicht an Deutsche verkaufen? Ist es nicht eher so, dass die meisten Deutschen einfach zu rechtschaffen sind um illegal Waffen zu beschaffen, während sich viele Ausländer eben einen Scheißdreck drum scheren. Ich denke die wenigsten von uns hier (mich eingeschlossen, und ich habs auch nicht vor), haben tatsächlich mal einen Kroaten gefragt oder sind dafür vll. ins Ausland gefahren, böse Zungen behaupten ja, der Balkan beginne hinter Wien.

HansMaier.
20.01.2016, 18:48
Warum sollte grade ein Kroate z.B. nicht an Deutsche verkaufen? Ist es nicht eher so, dass die meisten Deutschen einfach zu rechtschaffen sind um illegal Waffen zu beschaffen, während sich viele Ausländer eben einen Scheißdreck drum scheren. Ich denke die wenigsten von uns hier (mich eingeschlossen, und ich habs auch nicht vor), haben tatsächlich mal einen Kroaten gefragt oder sind dafür vll. ins Ausland gefahren, böse Zungen behaupten ja, der Balkan beginne hinter Wien.

Nunja, nicht jeder Kroate, Serbe oder Bosnier handelt mit Waffen. Aber wenn
man vertrauenswürdig ist und wen kennt, findet sich immer wer, der wen kennt der
was besorgen kann. Allgemein spricht Geld für sich...
Das Letzte was ich zu dem Thema gehört habe ist, neben den Vietnamesenmärkten in der
Tschechei, die deutsch/polnische Grenze, sprich die Russenmärkte da.
Da sollen massig Waffen aus der Ukraine aufgeschlagen und preiswert zu
haben sein. Aber Obacht, auf den Besitz einer vollautomatischen Kriegswaffe
stehen in der BRD min. 2 Jahre Knast ohne Bewährung. Deswegen habe ich
immer die Finger davon weg gelassen.
MfG
H.Maier

black_swan
20.01.2016, 19:08
Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht steigt die Nachfrage nach frei verkäuflichen Waffen. Die Grünen fordern striktere Vorschriften. Die Polizeigewerkschaft hält dagegen!
Die Grünen sind der Ansicht, das der Wilde Westen nicht
unser Leitbild ist.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151113070/Gruene-wollen-Kauf-von-Schreckschusswaffen-erschweren.html

Die Drecksgrünen wollen dass das normale Volk wehrlos bleibt....

mathetes
20.01.2016, 19:11
Nunja, nicht jeder Kroate, Serbe oder Bosnier handelt mit Waffen. Aber wenn
man vertrauenswürdig ist und wen kennt, findet sich immer wer, der wen kennt der
was besorgen kann. Allgemein spricht Geld für sich...
Das Letzte was ich zu dem Thema gehört habe ist, neben den Vietnamesenmärkten in der
Tschechei, die deutsch/polnische Grenze, sprich die Russenmärkte da.
Da sollen massig Waffen aus der Ukraine aufgeschlagen und preiswert zu
haben sein. Aber Obacht, auf den Besitz einer vollautomatischen Kriegswaffe
stehen in der BRD min. 2 Jahre Knast ohne Bewährung. Deswegen habe ich
immer die Finger davon weg gelassen.
MfG
H.Maier

Wird das tatsächlich so streng bestraft, mir fällt immer wieder auf, wie Leute die illegal mit Waffen handeln nur zu Bewährungsstrafen verurteilt werden; ist der illegale Handel nicht noch schlimmer, als der bloße Besitz? (vergleichbar mit Drogenkonsum und Drogenhandel) Hier nur zwei Beispiele:

http://www.shz.de/schleswig-holstein/panorama/waffenhandel-bewaehrungsstrafe-fuer-polizisten-id782371.html

http://www.wormser-zeitung.de/lokales/worms/nachrichten-worms/worms-bewaehrungsstrafe-fuer-waffenhaendler-hunderte-maschinenpistolen-gefaelscht_14933545.htm

HansMaier.
20.01.2016, 20:24
Wird das tatsächlich so streng bestraft, mir fällt immer wieder auf, wie Leute die illegal mit Waffen handeln nur zu Bewährungsstrafen verurteilt werden; ist der illegale Handel nicht noch schlimmer, als der bloße Besitz? (vergleichbar mit Drogenkonsum und Drogenhandel) Hier nur zwei Beispiele:

http://www.shz.de/schleswig-holstein/panorama/waffenhandel-bewaehrungsstrafe-fuer-polizisten-id782371.html

http://www.wormser-zeitung.de/lokales/worms/nachrichten-worms/worms-bewaehrungsstrafe-fuer-waffenhaendler-hunderte-maschinenpistolen-gefaelscht_14933545.htm

KA. Vor Gericht und auf hoher See bist Du in Gottes Hand.
Ich würdes nicht drauf ankommen lassen.
MfG
H.Maier

Zirrus
20.01.2016, 20:48
Man sollte sich solche Spielzeugwaffen erst gar nicht kaufen, denn damit gefährdet man sein Leben. Wer in einer Gefahrensituation eine Spielzeugwaffen auf einen bewaffneten Gegner richtet, muss davon ausgehen, dass der Gegner, sofern er eine echte Pistole oder Revolver hat, sofort schießen wird und die Kugel, die man dann in den Leib bekommt, ist keine Spielzeugkugel! An solch einem Geschoss stirbt man!

Freidenkerin
20.01.2016, 22:33
Was schlägst du dafür vor?
Amerikanisches Waffenrecht in Deutschland. Ich bin eine freie Bürgerin, ich will frei, öffentlich und legal Waffen führen dürfen.

Vitalienbruder
20.01.2016, 22:42
Amerikanisches Waffenrecht in Deutschland. Ich bin eine freie Bürgerin, ich will frei, öffentlich und legal Waffen führen dürfen.

Das Paradoxon der sog. "Waffengegner": https://www.youtube.com/watch?v=tDIO_26YccQ

Rikimer
21.01.2016, 01:49
Nunja, nicht jeder Kroate, Serbe oder Bosnier handelt mit Waffen. Aber wenn
man vertrauenswürdig ist und wen kennt, findet sich immer wer, der wen kennt der
was besorgen kann. Allgemein spricht Geld für sich...
Das Letzte was ich zu dem Thema gehört habe ist, neben den Vietnamesenmärkten in der
Tschechei, die deutsch/polnische Grenze, sprich die Russenmärkte da.
Da sollen massig Waffen aus der Ukraine aufgeschlagen und preiswert zu
haben sein. Aber Obacht, auf den Besitz einer vollautomatischen Kriegswaffe
stehen in der BRD min. 2 Jahre Knast ohne Bewährung. Deswegen habe ich
immer die Finger davon weg gelassen.
MfG
H.Maier
In Anbetracht der zu erwartenden Zukunft der BRD duerfte dies das aller geringste Problem sein, welches auf die Buerger der BRD zukommt. Da bleibt bei aller Abwaegung die Ueberlegung uebrig doch besser eine Waffe zu haben, um sich und die Familie zu schuetzen.

Ich frage mich wie der Deutsche da eine Chance im Buergerkrieg haben will? Die Polizei wird und will nicht die Bevoelkerung schuetzen. Das bedeutet das Mohammedaner den Deutschen im Vorteil gegenueber sind. Das wird ja ein fleissiges Abschlachten der Deutschen, Christen und Westeuropaer sein. Absolut wehrlos wie handzahme Weidetiere.

Rikimer
21.01.2016, 02:27
Das Paradoxon der sog. "Waffengegner": https://www.youtube.com/watch?v=tDIO_26YccQ

Interessantes Bild da im Video:

http://www.tlat.net/Images/GovtDemocide.jpg

https://rasica.files.wordpress.com/2013/12/government-democide-hitler-mao-stalin.jpg

http://www.whale.to/b/155467_443406882373780_208647124_n.jpg

HansMaier.
21.01.2016, 06:40
In Anbetracht der zu erwartenden Zukunft der BRD duerfte dies das aller geringste Problem sein, welches auf die Buerger der BRD zukommt. Da bleibt bei aller Abwaegung die Ueberlegung uebrig doch besser eine Waffe zu haben, um sich und die Familie zu schuetzen.

Ich frage mich wie der Deutsche da eine Chance im Buergerkrieg haben will? Die Polizei wird und will nicht die Bevoelkerung schuetzen. Das bedeutet das Mohammedaner den Deutschen im Vorteil gegenueber sind. Das wird ja ein fleissiges Abschlachten der Deutschen, Christen und Westeuropaer sein. Absolut wehrlos wie handzahme Weidetiere.

Klar, aber es muss ja nicht grade ein Sturmgewehr sein.
Das beste wäre in unserem Fall eine Repetierschrotflinte.
MfG
H.Maier

mathetes
21.01.2016, 08:02
In Anbetracht der zu erwartenden Zukunft der BRD duerfte dies das aller geringste Problem sein, welches auf die Buerger der BRD zukommt. Da bleibt bei aller Abwaegung die Ueberlegung uebrig doch besser eine Waffe zu haben, um sich und die Familie zu schuetzen.

Ich frage mich wie der Deutsche da eine Chance im Buergerkrieg haben will? Die Polizei wird und will nicht die Bevoelkerung schuetzen. Das bedeutet das Mohammedaner den Deutschen im Vorteil gegenueber sind. Das wird ja ein fleissiges Abschlachten der Deutschen, Christen und Westeuropaer sein. Absolut wehrlos wie handzahme Weidetiere.

Wenn ein richtiger Bürgerkrieg kommt und das wird noch dauern, werden auch Teile von Armee und Polizei zum Volk überlaufen.

Carl von Cumersdorff
21.01.2016, 13:54
Hier die richtige Waffe zur Selbstverteidigung:


https://mobile.facebook.com/streetfx/videos/10156097056610112/

Sven71
21.01.2016, 14:04
Bei der Entsorgung mußt Du aber DGUV Regel 101-00 bzw. BGR 128 bachten. Das darf nicht jeder ;)

Das schöne bei DGUV-Regeln und BG-Regeln ist die fehlende Rechtsverbindlichkeit und der Empfehlungscharakter in der Normenhierarchie. Gruß vom Betriebsarzt ;-)
Allerdings bin ich mir sicher, daß es auf der Verordnungsebene hinreichend Verbote und Bußgeldbewehrungen gibt, insbesondere bei dem hier diskussionsgegenständlichen Sondermüll, den kein Land der Welt haben möchte.

kotzfisch
21.01.2016, 16:41
Hier die richtige Waffe zur Selbstverteidigung:


https://mobile.facebook.com/streetfx/videos/10156097056610112/

Falsch- Full Auto ist völlig ungeeignet.

Schwabenpower
21.01.2016, 19:03
Das schöne bei DGUV-Regeln und BG-Regeln ist die fehlende Rechtsverbindlichkeit und der Empfehlungscharakter in der Normenhierarchie. Gruß vom Betriebsarzt ;-)
Allerdings bin ich mir sicher, daß es auf der Verordnungsebene hinreichend Verbote und Bußgeldbewehrungen gibt, insbesondere bei dem hier diskussionsgegenständlichen Sondermüll, den kein Land der Welt haben möchte.
Korrekt. Nur beziehen sich die Regeln ja auf entsprechende Verordnungen und Gesetze. Z. B. Chemikaliengesetz

The_Darwinist
21.01.2016, 21:28
Zerstäuber mit Buttersäure!
Total legal!
Und er fängt direkt an zu kotzen!
Ne Armbrust!
Auch ohne Waffenschein zu haben, Durchschlagskraft wie eine 357er!
Etwas kompliziert zu spannen, aber auch eher was für den Hausgebrauch.
Fleischerbeil, Springfedermesser, Spiritussprüher, Ameisensäure, Salzsäure, Schwefelsäure, Ammoniak, alles, was die Flasche nicht zerfrisst, kann man nehmen, teilweise viel wirksamer als das dämliche Pfefferspray (Z.B. mit äusserster Vorsicht: Flußsäure, ein absolut gemeines Zeug, das alles zerfrisst!) Gewehr im Schirm, alles, was bis in die 60er hip war beim KGB und MI6 kann man heute zur Selbstverteidigung nutzen. Da mittlerweile Rarität und nicht mehr waffentechnisch geführt. Bei Benutzung gibt es trotzdem Ärger! Und nicht zu knapp! Aber lieber Herr Wachtmeister, ich hab doch gar keine Flinte, wie hätte ich den Bimbo denn erschießen sollen? Etwas mit meinem Regenschirm? - Der Wachtmeister lacht und lässt dich gehen. Der Regenschirm kommt sofort in das nächste Raritätengeschäft (die Züge in einem Rohr sind so wie ein Fingerabdruck, es gibt keine zwei identischen Gewehrrohre) und dient dort dann dem nächsten Verteidigungsbedürftigen.
Oder für Leute mit Medizinstudium:
Kauft euch einen Phaser, das ist so eine Elektroschock-Waffe, die etwas rechts vom Brustbein angesetzt, gibt dem Sinusknoten einen verwirrenden Befehl und der Chaot sinkt zu Boden (Achtung, kann zu starken gesundheitlichen Schäden führen, bis hin zum Eintritt des Todes, je nach Gesundheitszustand! Also bitte nicht ausprobieren!)
Oder wie früher halt!
Geht nur noch mit mindestens 10 Leuten aus dem Haus, wenn die alle ne Glatze haben, Lonsdale-Klamotten und Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln tragen, kommen die Musel bestimmt nicht, vor allem, wenn sie gerade zu einem Baseball-Spiel wollen und ihre Geräte dafür am Mann haben!
Denn das haben ihnen ihre Scheichs beigebracht, wenn die mit der Glatze kommen, verzieht euch!
(Auch wenns der Kirchenchor ist! In der Not greift man halt auch mal zu unorthdoxen Mitteln! Der Skinhead meines Vertrauens wohnt in Rufweite. Sollte ich wirklich mal irgendwohin wollen, wo ich arge Befürchtungen vor Ausländern hätte, also direkt in der nächsten Stadt - 8000 Einwohner, dazu 1000 Migranten, wie soll das gehen? - Dann ruf ich einfach rüber, und keine halbe Stunde später hab ich eine nette kleine Eskorte. Allerdings brauch ich sie bisher nicht! Seitdem die Asylanten da sind, hab ich die Stadt bisher nicht wieder aufgesucht! Ich möchte dem Ganzen nicht auch noch Vorschub leisten, indem ich mich indifferent verhalte!
Nein, wer sich nicht aktiv gegen diese Verarschungspolitik ausspricht, der kann nicht verlangen, daß ich bei ihm mein Geld gegen Waren tausche, die ich auch woanders bekommen kann, an Orten, die mir mehr zusagen!
Also kaufe ich im Internet oder im anderen Nachbarort, wo wunderlicherweise die Fabrikhalle, in der die Asylanten untergebracht wurden, nachts um 4:00 abgebrannt ist und die Freiwillige Feuerwehr erst zum Brandort kam, als leider nichts mehr zu retten war. Der Einsatz hatte leider mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen, so daß es über 40 Minuten dauerte, bis man mit dem Löschen beginnen konnte. Da war dann leider alles zu spät. Die Halle brannte bis auf die Grundmauern ab, da man sich dafür entschied, das Ganze kontrolliert abbrennen zu lassen! Schließlich war keiner drinnen! - Schade!
Das Endergebnis war, daß dieser Ort bisher von Asylanten verschont bleibt! Vielleicht, weil der Landrat (von der SPD!) dort wohnt? Wer weiß da schon Genaues?
Immerhin sagt schon Goethes Farbenlehre, wenn man Rot und Grün zusammenmischt, kommt dabei Braun heraus!

Achtung! Dieser Text ist selbstverständlicherweise kein Kommentar irgendwelcher Art. Es handelt sich hierbei vielmehr um eine satirische Bearbeitung der bisherigen Kommentare! Eine politische Intention ist weder vorgesehen noch beabsichtigt. Alle Bezüge zu realen, historischen oder zukünftigen Handlungen real existierender Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!

Schwabenpower
21.01.2016, 21:29
Zerstäuber mit Buttersäure!
Total legal!
Und er fängt direkt an zu kotzen!
Mir fallen da andere Säuren ein......

kotzfisch
21.01.2016, 21:40
Mir fallen da andere Säuren ein......

Essigsäure industriell:80%

Schwabenpower
21.01.2016, 21:45
Essigsäure industriell:80%
Da kommen wir in interessante Bereiche

kotzfisch
21.01.2016, 21:56
Da kommen wir in interessante Bereiche

Ausgetrieben mit Pressluft dürfte die Wirkung phänomenal sein.
Und: Die "Opfer" haben eine reale Chance in Minuten mit Wasserpülung ohne Schäden zu überleben, wären aber augenblicklich
kampfunfähig, wenn ein zielgerichtetes Aerosol ausgebracht werden könnte.
Sie wänden sich kotzend am Boden.
80% hat großes Potenzial.

Schwabenpower
21.01.2016, 21:58
Ausgetrieben mit Pressluft dürfte die Wirkung phänomenal sein.
Und: Die "Opfer" haben eine reale Chance in Minuten mit Wasserpülung ohne Schäden zu überleben, wären aber augenblicklich
kampfunfähig, wenn ein zielgerichtetes Aerosol ausgebracht werden könnte.
Sie wänden sich kotzend am Boden.
80% hat großes Potenzial.
Ich hatte eher die UEG im Blick ;)

The_Darwinist
21.01.2016, 22:06
Ich habe gerade meinen Artikel noch mal überarbeitet!

kotzfisch
21.01.2016, 22:10
Ich hatte eher die UEG im Blick ;)

Je nach geschossener Menge- glaube kaum, dass das von Bedeutung ist.
Die UEG oder OEG erreichst Du doch gar nicht.Oder habe ich etwas falsch verstanden?

kotzfisch
21.01.2016, 22:13
Insgesamt kann man sagen, dass wir auf dem legalen Wege der Verteidigung mit Waffen auf das nicht auf Menschen anwendbare Capsaicin, vulgo
Pfefferspray angewiesen sind.OK?

Wir wollen hier kein Forum für illegale Tips bieten und hören hier einfach auf.
Sonst erzähle ich hier noch von meiner Majorankanone und dann wirds kritisch.

Schwabenpower
21.01.2016, 22:14
Je nach geschossener Menge- glaube kaum, dass das von Bedeutung ist.
Die UEG oder OEG erreichst Du doch gar nicht.Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Doch sicher. Kommt natürlich auf den Winkel an. Zündpunkt ist ja niedrig genug. Da reicht eine 9 Volt Batterie und ein Stück Draht. Die Größe der Düse und der Druck läßt sich recht einfach ausrechnen.

Mir kommen da gerade Ideen. Morgen werde ich wohl mal unserer Werkstatt einen Besuch gönnen ;)

Schwabenpower
21.01.2016, 22:16
Insgesamt kann man sagen, dass wir auf dem legalen Wege der Verteidigung mit Waffen auf das nicht auf Menschen anwendbare Capsaicin, vulgo
Pfefferspray angewiesen sind.OK?

Wir wollen hier kein Forum für illegale Tips bieten und hören hier einfach auf.
Sonst erzähle ich hier noch von meiner Majorankanone und dann wirds kritisch.
Ooch, wer uns folgen kann, kommt da irgendwann sowieso selbst drauf. Der Rest kann es ohnehin nicht

kotzfisch
21.01.2016, 22:20
Ooch, wer uns folgen kann, kommt da irgendwann sowieso selbst drauf. Der Rest kann es ohnehin nicht

Stimmt auch wieder, wir wollen aber dem Forum nicht schaden, sonst heisst es in linksradikalen Kreisen, sie gäben Tips für illegale Waffen, obschon
unsere Überlegungen vollkommen legal sind: bis jetzt!

kotzfisch
21.01.2016, 22:21
Doch sicher. Kommt natürlich auf den Winkel an. Zündpunkt ist ja niedrig genug. Da reicht eine 9 Volt Batterie und ein Stück Draht. Die Größe der Düse und der Druck läßt sich recht einfach ausrechnen.

Mir kommen da gerade Ideen. Morgen werde ich wohl mal unserer Werkstatt einen Besuch gönnen ;)

Deine Ideen kommen bitte zu mir auf PN.Bedanke mich.Ich habe jetzt verstanden.Genial.

Murmillo
22.01.2016, 06:58
...
Sonst erzähle ich hier noch von meiner Majorankanone und dann wirds kritisch.
Gulaschkanonen sind auch eine für Musel gefährliche Sache. Vor allem, wenn sie mit Schweinegulasch geladen sind !:D

Tutsi
23.01.2016, 11:28
In der "Morgenpost" für die Bezirke stand, daß die Autonomen dazu aufgerufen haben, Polizisten zu verprügeln und man nach einem Vorfall eine Polizeidurchsuchung vorgenommen hat - wer dagegen war, waren Grüne, die die Polizei anmahnten, diesen Vorfall - das Veprügeln eines einzelnen Polizisten durch eine Horde Autonomer wird hier von seiten dieser Grünenpartei noch rechtfertigt. Mir unverständlich.

http://www.morgenpost.de/
http://www.morgenpost.de/berlin/article206955427/Nach-angeblicher-Vergewaltigung-Ein-Bezirk-im-Aufruhr.html
http://www.morgenpost.de/bezirke/
http://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article206927645/Wie-Friedrichshain-zur-Hochburg-der-Hausbesetzer-wurde.html
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article206939469/Schreiber-Du-Lauch-Autonome-bekennen-sich-zu-Anschlag.html

Wollen die Grünen die Bürger wehrlos lassen ?
Was geht denen denn im Kopf herum ?

Letzte Statistik im TV - die Grünen würden 20 % kriegen - ja Gott, wer wählt die denn noch ?

Bruddler
23.01.2016, 11:38
In der "Morgenpost" für die Bezirke stand, daß die Autonomen dazu aufgerufen haben, Polizisten zu verprügeln und man nach einem Vorfall eine Polizeidurchsuchung vorgenommen hat - wer dagegen war, waren Grüne, die die Polizei anmahnten, diesen Vorfall - das Veprügeln eines einzelnen Polizisten durch eine Horde Autonomer wird hier von seiten dieser Grünenpartei noch rechtfertigt. Mir unverständlich.

http://www.morgenpost.de/
http://www.morgenpost.de/berlin/article206955427/Nach-angeblicher-Vergewaltigung-Ein-Bezirk-im-Aufruhr.html
http://www.morgenpost.de/bezirke/
http://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article206927645/Wie-Friedrichshain-zur-Hochburg-der-Hausbesetzer-wurde.html
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article206939469/Schreiber-Du-Lauch-Autonome-bekennen-sich-zu-Anschlag.html

Wollen die Grünen die Bürger wehrlos lassen ?
Was geht denen denn im Kopf herum ?

Letzte Statistik im TV - die Grünen würden 20 % kriegen - ja Gott, wer wählt die denn noch ?

Es sind vermehrt die "Neudeutschen", denen man einen deutschen Pass umgehängt hat, sie wissen sehr wohl, wem sie das letztendlich zu verdanken haben.

Tutsi
23.01.2016, 11:42
Es sind vermehrt die "Neudeutschen", denen man einen deutschen Pass umgehängt hat, sie wissen sehr wohl, wem sie das letztendlich zu verdanken haben.
Grün von mir. :-)

Tryllhase
10.03.2016, 15:00
Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht steigt die Nachfrage nach frei verkäuflichen Waffen. Die Grünen fordern striktere Vorschriften. Die Polizeigewerkschaft hält dagegen!
Die Grünen sind der Ansicht, das der Wilde Westen nicht
unser Leitbild ist.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151113070/Gruene-wollen-Kauf-von-Schreckschusswaffen-erschweren.html
Erst jetzt kommt ans Licht, dass an Silvester in der Menge auch mit Pistolen in die Luft geschossen wurde. Das gezeigte Foto lässt nur schwer Schlüsse auf den Typ zu. Kann jemand die Waffe identifizieren?
Zumindest ist das lange Schweigen sehr eigenartig.

mathetes
10.03.2016, 15:24
Erst jetzt kommt ans Licht, dass an Silvester in der Menge auch mit Pistolen in die Luft geschossen wurde. Das gezeigte Foto lässt nur schwer Schlüsse auf den Typ zu. Kann jemand die Waffe identifizieren?
Zumindest ist das lange Schweigen sehr eigenartig.

Ich kann mich nur an einen Videoauschnitt erinnern, wie ein Schwarzkopf mit einer Schreckschusspistole und einem Abschussbecher Pyros in die Menge geschossen hat. Ich denke nicht, dass einer der Asylanten mit scharfen Waffen geschossen hat, dürften auch eher Schreckschusswaffen gewesen sein.

Dazu auch ganz aufschlußreich:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/01/10/koeln-protokoll-eines-einsatzleiters-zu-silvester-woertlich/


Am Vorplatz und der Domtreppe befanden sich einige tausend meist männliche Personen mit Migrationshintergrund, die Feuerwerkskörper jeglicher Art und Flaschen wahllos in die Menschenmenge feuerten bzw. warfen.

...

Da der nicht sachgemäße massive Pyrogebrauch in Form von Werfen und Abschießen in die Menschenmenge zunahm, kontaktierte mich der Zugführer der Landespolizei (Schwärzung).

...

Im Laufe der Räumung wurden die Einsatzkräfte Land und Bund immer wieder mit Feuerwerkskörpern beschossen und mit Flaschen beworfen.

Tryllhase
10.03.2016, 17:11
Ich kann mich nur an einen Videoauschnitt erinnern, wie ein Schwarzkopf mit einer Schreckschusspistole und einem Abschussbecher Pyros in die Menge geschossen hat. Ich denke nicht, dass einer der Asylanten mit scharfen Waffen geschossen hat, dürften auch eher Schreckschusswaffen gewesen sein.
Dazu auch ganz aufschlußreich:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/01/10/koeln-protokoll-eines-einsatzleiters-zu-silvester-woertlich/
Sieht eigentlich nicht nach Abschussbecher aus:
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR_DcAm1cUBdnWsbFQoFwKBxSDEM7Ve-Dypalp4AKaTfdQp4xtuQC_5JNH6WlZoVU0S9o7SobgY

mathetes
10.03.2016, 18:14
Sieht eigentlich nicht nach Abschussbecher aus:
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR_DcAm1cUBdnWsbFQoFwKBxSDEM7Ve-Dypalp4AKaTfdQp4xtuQC_5JNH6WlZoVU0S9o7SobgY

Das Bild meinte ich auch nicht, könnte trotzdem eine Schreckschusswaffe sein (halte ich persönlich für wahrscheinlicher). Es gab auch schon Berichte wonach "Schusswaffen" bei Streitereien in Asylantenheimen zum Einsatz kamen, da es dabei keine Verletzten gab - zumindest nicht durch Schusswaffen, gehe ich mal davon aus, dass es auch hier Gaspistolen waren.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/fluechtlinge-hamburg-massenschlaegerei

Dornröschen
10.03.2016, 19:02
Eigentlich bekommt man kaum welche, überall ausverkauft. Demnächst kann man mit Taucherbrille nur noch raus, weil die in den Lagern alle damit bewaffnet sind. Zudem ein zugeschweißter Ganzkörperanzug gegen Vergewaltigungen, dazu paßt dann am besten eine Harpune.

So lange die sich gegenseitig fertig machen ist das ja OK, dann lassen sie uns in Ruhe.

Querfront
10.03.2016, 19:08
Wenn es soweit ist, dann ist jeder Alltagsgegenstand eine Waffe.

mick31
10.03.2016, 19:15
Jaja die grünen Faschisten sind nur glücklich wenn sie uns Deutschen was verbieten oder wegnehmen können.

Ruepel
10.03.2016, 19:42
..............ok,solange es keine Kipos sind.

Gothaur
10.03.2016, 20:13
Wenn es soweit ist, dann ist jeder Alltagsgegenstand eine Waffe.
Beispielsweise Blechbecher! :)
Gruß

moishe c
10.03.2016, 20:30
Beispielsweise Blechbecher! :)
Gruß



Bierkrüge ... bewährt bei Wirtshaus-"Events"!


Habe gerade gestern gelesen

"die alten Männer werden kämpfen)* ... in Hausschlappen?** ... mit einfachen Waffen, Messern und Knüppeln?***, Mann gegen Mann ..."



)*: weil die jungen fort sind

)**: ohne militärische Ausrüstung

)***: Dank "BWaffG" und Waffenkonfiszierungen

Rikimer
10.03.2016, 23:48
Beispielsweise Blechbecher! :)
Gruß

Werkzeuge. Angespitzte Schraubendreher z. B. Wer Schweissgeraete hat kann auch Metallstuecke schneiden und diese zu Messer und andere Waffen schleifen.

Das einzige was dieses sterbende System kann ist die eh schon schwachen und wehrlosen Menschen noch schwaecher und wehrloser machen.

Kreaive, kriminelle, handwerklich begabte, intelligentevNaturen finden immer einen Weg.

Gothaur
11.03.2016, 06:07
Bierkrüge ... bewährt bei Wirtshaus-"Events"!


Habe gerade gestern gelesen

"die alten Männer werden kämpfen)* ... in Hausschlappen?** ... mit einfachen Waffen, Messern und Knüppeln?***, Mann gegen Mann ..."



)*: weil die jungen fort sind

)**: ohne militärische Ausrüstung

)***: Dank "BWaffG" und Waffenkonfiszierungen
Die Alten haben Rollatoren und Gehhilfen, mit denen sie durchaus zuhauen können. :) Werde ich nie vergessen, da stand ich vor gut 10 Jahren mit meiner relativ neuen, gepflegten E-Klasse am - für einkaufende RentnerInnen belebtesten Stand in unserer Stadt, als sich ein rüstiger Opa, gestützt auf seinem Gehstock (mit stabilen Knauf, wie sich unmittelbar herausstellen sollte) meinem Wagen näherte. "Junger Mann, machen Sie mal die Tür auf, ich muß zurück zum Kuhlendal (Altenheim)!" Diese Worte begleitete er mit einem herzhaften Schlag seines Gehstockes, - den Knauf voran, auf meinen rechten Kotflügel. Nicht einmal, sondern dreimal, bis ich mich aus meiner Karosse gewuchtet hatte. Der Schaden belief sich auf über 3000,-- Euro, verdammt.
Aber diesen schweren Knauf hätte ich auch nicht auf meinen Kopf haben wollen. :)
Was den Blechbecher betrifft, dachte ich da allerdings eher an Riddick. :)
Gruß

Gothaur
11.03.2016, 06:09
Werkzeuge. Angespitzte Schraubendreher z. B. Wer Schweissgeraete hat kann auch Metallstuecke schneiden und diese zu Messer und andere Waffen schleifen.

Das einzige was dieses sterbende System kann ist die eh schon schwachen und wehrlosen Menschen noch schwaecher und wehrloser machen.

Kreaive, kriminelle, handwerklich begabte, intelligentevNaturen finden immer einen Weg.
Wie sagte schon Werner:"Mein Herr, ich muß sie warnen, ich kann Mikado!"
Gruß

schlaufix
11.03.2016, 06:20
Was will jemand mit einer Schreckschußpistole wenn zwei , drei Gegner auf ihn zukommen?

Querfront
11.03.2016, 10:02
Beispielsweise Blechbecher! :)
Gruß

Da hab ich gleich das hier im Kopf.


https://www.youtube.com/watch?v=16RdEtQL9EQ

Affenpriester
11.03.2016, 11:37
Die wollen alles erschweren und verbieten ... "ungesundes" Essen und Spielzeugpistolen, Sylvesterknaller und Schimpfwörter. Das einzige, was die entkriminalisieren wollen, sind Drogen, Inzest und Sex mit Kindern. Da weißte Bescheid!

Azrael
11.03.2016, 14:21
Was will jemand mit einer Schreckschußpistole wenn zwei , drei Gegner auf ihn zukommen?

Guck dir da mal die ersten 10 Sekunden an und stell dir vor, dass in jeder Patrone der Pfefferspraygehalt von einer ganzen Dose drin ist:

https://www.youtube.com/watch?v=PLpgE_KPEqY

Sollte reichen.

Inwieweit man in der Praxis ständig mit so nem Ding rumrennt steht auf einem anderen Blatt.

mathetes
11.03.2016, 16:31
Guck dir da mal die ersten 10 Sekunden an und stell dir vor, dass in jeder Patrone der Pfefferspraygehalt von einer ganzen Dose drin ist:

https://www.youtube.com/watch?v=PLpgE_KPEqY

Sollte reichen.

Inwieweit man in der Praxis ständig mit so nem Ding rumrennt steht auf einem anderen Blatt.

Mich haben diverse Selbsttestvideos von Pfefferpatronen im Vergleich zu Pfeffersprays überhaupt nicht überzeugt, aber muss jeder selber wissen.

Tryllhase
11.03.2016, 17:46
Mich haben diverse Selbsttestvideos von Pfefferpatronen im Vergleich zu Pfeffersprays überhaupt nicht überzeugt, aber muss jeder selber wissen.
Wenn Du von dem vorgeschriebenen Mindestabstand von einem Meter ausgehst, trifft das zu. Unterhalb der Armlänge nicht mehr.

mathetes
11.03.2016, 18:45
Wenn Du von dem vorgeschriebenen Mindestabstand von einem Meter ausgehst, trifft das zu. Unterhalb der Armlänge nicht mehr.

Einen Angreifer aber so nahe kommen zu lassen (müssen) ist sicher nicht ideal, da scheint Pfefferspray oder ein Tierabwehrgerät deutlich effektiver zu sein und man braucht keine behördliche Erlaubnis zum führen (das Tierabwehrgerät) wenn mich nicht alles täuscht.

Versteh mich nicht falsch, ich bin aus Prinzip gegen ein Verbot, weil die Intention der Grünen ist, den rechtschaffenen Bürger noch wehrloser zu machen als er ohnehin ist und weitere Verbote sicher folgen würden wenn es in der Macht der Grünen stünde (z.B. Pfefferspray). Ich halte Gaspistolen zur Selbstverteidigung trotzdem eher für ungeeignet und würde Pfefferspray (und unter Umständen zusätzlich ein Messer) einer Gaspistole vorziehen, Sabre Red Mk.3 soll das Beste sein:

https://www.youtube.com/watch?v=XHAOP4rgZPo

Tryllhase
11.03.2016, 18:54
Einen Angreifer aber so nahe kommen zu lassen (müssen) ist sicher nicht ideal, da scheint Pfefferspray oder ein Tierabwehrgerät deutlich effektiver zu sein und man braucht keine behördliche Erlaubnis zum führen (das Tierabwehrgerät) wenn mich nicht alles täuscht.
Versteh mich nicht falsch, ich bin aus Prinzip gegen ein Verbot, weil die Intention der Grünen ist, den rechtschaffenen Bürger noch wehrloser zu machen als er ohnehin ist und weitere Verbote sicher folgen würden wenn es in der Macht der Grünen stünde (z.B. Pfefferspray). Ich halte Gaspistolen zur Selbstverteidigung trotzdem eher für ungeeignet und würde Pfefferspray (und unter Umständen zusätzlich ein Messer) einer Gaspistole vorziehen, Sabre Red Mk.3 soll das Beste sein:

https://www.youtube.com/watch?v=XHAOP4rgZPo
Die Erlaubnis ist ein wichtiges Argument. Aber der Einsatz von Spray ist enorm windabhängig, weil der Druck des Treibmittels zu gering ist. Beim Messer ist die erlaubte geringe Klingenlänge das Problem.

mathetes
11.03.2016, 19:05
Die Erlaubnis ist ein wichtiges Argument. Aber der Einsatz von Spray ist enorm windabhängig, weil der Druck des Treibmittels zu gering ist. Beim Messer ist die erlaubte geringe Klingenlänge das Problem.

Ich meine die Pfefferwolke aus Schreckschusswaffen ist noch windanfälliger als Pfeffersprays bzw. Gels:

http://www.frankonia.de/Tier-Abwehrspray+MK3+Gel/Sabre+Red/Ansicht.html?Artikelnummer=172277&navCategoryId=63223

Was Messer angeht, ich denke die 12cm sind gefährlich genug, ein längeres Messer verdeckt zu tragen dürfte auch kaum möglich sein.

Tryllhase
11.03.2016, 19:26
Ich meine die Pfefferwolke aus Schreckschusswaffen ist noch windanfälliger als Pfeffersprays bzw. Gels:

http://www.frankonia.de/Tier-Abwehrspray+MK3+Gel/Sabre+Red/Ansicht.html?Artikelnummer=172277&navCategoryId=63223

Was Messer angeht, ich denke die 12cm sind gefährlich genug, ein längeres Messer verdeckt zu tragen dürfte auch kaum möglich sein.
Die erlaubte Klingenlänge gilt nur für feststehende oder mit zwei Händen aufklappbare Messer. Das genannte Spray bildet einen Fächer mit 2 bis 3 Metern Reichweite. Dadurch ist es erheblich windanfällig, auch wenn das in Abrede gestellt wird. Und ein wichtiger Abwehreffekt fehlt: der laute Knall!

Gothaur
12.03.2016, 06:48
Da hab ich gleich das hier im Kopf.


https://www.youtube.com/watch?v=16RdEtQL9EQ

Genau daran dachte ich. :)
Gruß

Francetic
22.03.2016, 07:06
Was soll das heißen? Krav Maga?

Für Senioren wohl kaum praktikabel.

Als Senior einfach den nächsten Urlaub in der Richtigen Gegend machen zB. ex-Jugoslawien bietet sich da an ,um das Thema Ausrüstung und Training abzuhaken.

Wie ein anderer Forist schon schrieb, ist der Hauptpunkt allerdings die eigene Psyche.(verhalten in Stresssituationen beispielsweise)

Als einstieglektüre könnte man(n) das hier empfehlen ---> http://www.amazon.de/Feuerkampf-Taktik-Taktischer-Schusswaffengebrauch-Jahrhundert/dp/393663257X

54054 (http://www.amazon.de/Feuerkampf-Taktik-Taktischer-Schusswaffengebrauch-Jahrhundert/dp/393663257X)

ziemlich trockene lektüre , trotzdem aufschlussreich.

Für Ex- Militärs natürlich obsolet.

herberger
15.06.2016, 08:03
Nur mal so.

Nehmen wir mal an ich erwerbe eine Schreckschußpistole und bekomme irrtümlich eine echte Waffe ohne das ich es bemerke, bin ich dann bei einem Unfall dafür verantwortlich?

Jodlerkönig
15.06.2016, 08:05
Nur mal so.

Nehmen wir mal an ich erwerbe eine Schreckschußpistole und bekomme irrtümlich eine echte Waffe ohne das ich es bemerke, bin ich dann bei einem Unfall dafür verantwortlich?das kommt drauf an, ob der der betroffen ist, dich noch anzeigen kann und dich zeugen sahen. :D

In Medias Res
15.06.2016, 09:36
Mir egal, welche Waffen die noch alles verbieten wollen. Ich habe zu Hause einen gut Sortieren Handwerker schrank, mit Bolzenschussgerät, Nagelpistole, dicken fetten Schraubenschlüsseln, Abschlepp-ketten, sogar noch einen alten Zaunpfahl, dummerweise ist der Stacheldraht da noch drum gewickelt, bin irgendwie nicht dazugekommen den abzuschneiden, liegt hier irgendwo rum. Und das schöne im Ernstfall sind die gefährlicher als jede Gaspistole.

Codo der Dritte
14.10.2016, 15:18
Nur mal so.

Nehmen wir mal an ich erwerbe eine Schreckschußpistole und bekomme irrtümlich eine echte Waffe ohne das ich es bemerke, bin ich dann bei einem Unfall dafür verantwortlich?

Nun ja, man wird dir damit kommen: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe". Das aber nur, wenn du erwischt wirst und die Gefahr ist gross, denn schliesslich haben wir ja ein von Sozialisten geschaffenes Nationales Waffenregister. Also kurz: "Ein Nationalsozialistisches Waffenregister".:hi:

Ein Knopfdruck und man hat den Eigentümer der Waffe, wie die allerdings an die Waffennummer kommen, konnte mir bis heute tatsächlich noch niemand erklären.

Hrafnaguð
14.10.2016, 15:21
Mir egal, welche Waffen die noch alles verbieten wollen. Ich habe zu Hause einen gut Sortieren Handwerker schrank, mit Bolzenschussgerät, Nagelpistole, dicken fetten Schraubenschlüsseln, Abschlepp-ketten, sogar noch einen alten Zaunpfahl, dummerweise ist der Stacheldraht da noch drum gewickelt, bin irgendwie nicht dazugekommen den abzuschneiden, liegt hier irgendwo rum. Und das schöne im Ernstfall sind die gefährlicher als jede Gaspistole.



Ja, definitiv. Das sind sie. Das Dumme daran? Wenn der Übeltäter dir gegenüber sich auf dem Schwarzmarkt eingedeckt hat,
haste ein Loch zwischen den Augen.

Tantalit
14.10.2016, 15:35
Nur mal so.

Nehmen wir mal an ich erwerbe eine Schreckschußpistole und bekomme irrtümlich eine echte Waffe ohne das ich es bemerke, bin ich dann bei einem Unfall dafür verantwortlich?

Passiert nicht, versprochen.

kotzfisch
14.10.2016, 15:45
Passiert nicht, versprochen.

Wenn man nicht völlig verblödet ist, merkt man das selber.

herberger
14.10.2016, 15:56
Das letzte mal als ich eine Pistole hatte das war mit 8 Jahre mit Knallplätzchen und da zu eine Indianerhaube.

Ich habe mal eine Frage im Bezug auf den NSU Mord in Kassel

Wenn jemand im geschlossenen Raum schießt kann man das riechen?

kotzfisch
14.10.2016, 16:08
Das letzte mal als ich eine Pistole hatte das war mit 8 Jahre mit Knallplätzchen und da zu eine Indianerhaube.

Ich habe mal eine Frage im Bezug auf den NSU Mord in Kassel

Wenn jemand im geschlossenen Raum schießt kann man das riechen?

Ja freilich.

Greifington
14.10.2016, 16:10
Ich kann nur jedem immer wieder raten sich einen wehrhaften Hund zuzulegen und den entsprechend auszubilden, damit hält man auch größere Gruppen relativ leicht in Schach (wird z.B. gerne von der Polizei praktiziert). Natürlich keinen Listenhund weil man dann am Ende selber der gelackmeierte ist wenn er beißt, aber es gibt ja auch sonst mehr als genug Auswahl (8 anerkannte Gebrauchshunderassen, Malinois, Hollandse Herder etc.). Taugt auch gut als Alarmanlage oder zur Heimverteidigung und hat den netten Nebeneffekt, dass man sich viel bewegt.

Würfelqualle
14.10.2016, 16:22
Was schlägst du dafür vor?

25 Millionen Ausländer und Passdeutsche abschieben, vom Säugling bis zum Greis.

Rikimer
14.10.2016, 16:54
Ihr BRD-Sklaven tut mir so leid. Ich habe vor zwei Wochen hier in Kanada meinen Waffenschein gemacht. Nun werde ich sehr bald eine Schrottflinte, ein Gewehr und eine Handfeuerwaffe, vermutlich Revolver kaufe.

Und in Deutschland haben eure Volkszertreter, Geisteskranke aka Merkel und BRD-Intellektuelle und Maulhuren Millionen an Müll und Abschaum aus der Welt eingeladen. Welche nun Deutschland und Europa unsicher machen und kräftig zusammen mit den Liberalen und Sozialisten dabei helfen es nach unten Richtung Dritte Welt zu ziehen.

Und als ob das nicht genug wäre, man entwaffnet euch noch und verbietet euch das ihr euch wehrt.

BRD-Schlachtschafe.

Die BRD erfüllt die wesentlichen Kriterien für ein auf satanistischen, negativ-destruktiven Prinzipien aufgebautes System.

Stötteritz
14.10.2016, 17:00
Nun der Deutsche ist auch Handwerker! Ein guter Maurerhammer erfüllt seinen Zweck. Hat obendrein den Vorteil= es braucht keinen Wafenschein und somit hat der faule Schamane der Machtgilde ein wenig Probleme den Kammerjäger zu orden.

Xarrion
14.10.2016, 17:02
Nun der Deutsche ist auch Handwerker! Ein guter Maurerhammer erfüllt seinen Zweck. Hat obendrein den Vorteil= es braucht keinen Wafenschein und somit hat der faule Schamane der Machtgilde ein wenig Probleme den Kammerjäger zu orden.

Nimm lieber einen Latthammer. Ist wesentlich effektiver.

Wuehlmaus
14.10.2016, 17:03
Ihr BRD-Sklaven tut mir so leid. Ich habe vor zwei Wochen hier in Kanada meinen Waffenschein gemacht. Nun werde ich sehr bald eine Schrottflinte, ein Gewehr und eine Handfeuerwaffe, vermutlich Revolver kaufe.

Und in Deutschland haben eure Volkszertreter, Geisteskranke aka Merkel und BRD-Intellektuelle und Maulhuren Millionen an Müll und Abschaum aus der Welt eingeladen. Welche nun Deutschland und Europa unsicher machen und kräftig zusammen mit den Liberalen und Sozialisten dabei helfen es nach unten Richtung Dritte Welt zu ziehen.

Und als ob das nicht genug wäre, man entwaffnet euch noch und verbietet euch das ihr euch wehrt.

BRD-Schlachtschafe.

Die BRD erfüllt die wesentlichen Kriterien für ein auf satanistischen, negativ-destruktiven Prinzipien aufgebautes System.

Mittlerweile lebe ich nach dem Motto. Legal, illegal, scheissegal!

Früher hatte ich mit dem Fahrrad nachts um 5:00 an einer roten Ampel bei einer leeren Kreuzung angehalten. Die Zeiten sind vorbei.

mathetes
14.10.2016, 17:05
Nun ja, man wird dir damit kommen: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe". Das aber nur, wenn du erwischt wirst und die Gefahr ist gross, denn schliesslich haben wir ja ein von Sozialisten geschaffenes Nationales Waffenregister. Also kurz: "Ein Nationalsozialistisches Waffenregister".:hi:

Ein Knopfdruck und man hat den Eigentümer der Waffe, wie die allerdings an die Waffennummer kommen, konnte mir bis heute tatsächlich noch niemand erklären.

Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Waffennummern notiert wenn die Waffe in die WBK eingetragen wird. Die Kontrolleure prüfen bei Hausbesuchen auch die Seriennummern.

Muster: http://www.wurfscheibe.net/wp-content/uploads/2014/06/waffenbesitzkarten-gelb-rueckseite.jpg

Xarrion
14.10.2016, 17:07
Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Waffennummern notiert wenn die Waffe in die WBK eingetragen wird. Die Kontrolleure prüfen bei Hausbesuchen auch die Seriennummern.

Muster: http://www.wurfscheibe.net/wp-content/uploads/2014/06/waffenbesitzkarten-gelb-rueckseite.jpg

Selbstverständlich wird die Seriennummer auf der WBK eingetragen.

Frontferkel
14.10.2016, 22:17
Ihr BRD-Sklaven tut mir so leid. Ich habe vor zwei Wochen hier in Kanada meinen Waffenschein gemacht. Nun werde ich sehr bald eine Schrottflinte, ein Gewehr und eine Handfeuerwaffe, vermutlich Revolver kaufe.

Und in Deutschland haben eure Volkszertreter, Geisteskranke aka Merkel und BRD-Intellektuelle und Maulhuren Millionen an Müll und Abschaum aus der Welt eingeladen. Welche nun Deutschland und Europa unsicher machen und kräftig zusammen mit den Liberalen und Sozialisten dabei helfen es nach unten Richtung Dritte Welt zu ziehen.

Und als ob das nicht genug wäre, man entwaffnet euch noch und verbietet euch das ihr euch wehrt.

BRD-Schlachtschafe.

Die BRD erfüllt die wesentlichen Kriterien für ein auf satanistischen, negativ-destruktiven Prinzipien aufgebautes System.
Alles , nur keinen Revolver .

kotzfisch
14.10.2016, 22:29
Ihr BRD-Sklaven tut mir so leid. Ich habe vor zwei Wochen hier in Kanada meinen Waffenschein gemacht. Nun werde ich sehr bald eine Schrottflinte, ein Gewehr und eine Handfeuerwaffe, vermutlich Revolver kaufe.



"Gemacht" hast Du ihn? Wie denn? Sachkundeprüfung?
Schro(tt)flinte würde ich mir auch nicht kaufen.

Deine unsägliche Schadenfreude, die aus Deinem Posting klingt ist sehr abstossend.
Ich vermute, Du sitzt machtlos in einer Etagenwohnung in Wuppertal.

kotzfisch
14.10.2016, 22:29
Alles , nur keinen Revolver .

Unter anderem ja, warum nicht.
Außerdem haut er nur auf den Putz, sonst nichts.

kotzfisch
14.10.2016, 22:30
Selbstverständlich wird die Seriennummer auf der WBK eingetragen.

Hahahaha.....wo wohl sonst`Ich weiß nicht, was hier einige meinen.In den Impfpass?

Frontferkel
14.10.2016, 22:35
Unter anderem ja, warum nicht.
Außerdem haut er nur auf den Putz, sonst nichts.
Das mag sein , kann ich nicht und will ich auch nicht beurteilen .
Revolver , ok wer es mag , bitte schön . Mir sind sie einfach zu umständlich .

kotzfisch
14.10.2016, 22:40
Das mag sein , kann ich nicht und will ich auch nicht beurteilen .
Revolver , ok wer es mag , bitte schön . Mir sind sie einfach zu umständlich .

Umständlich? Abdrücken fertig.
Spielt auch keine Rolle, denn Rikimer ist ein Bärenbinder!

kotzfisch
14.10.2016, 22:41
Ne schicke Selbstladepistole hat auch was.

Frontferkel
14.10.2016, 22:53
Ne schicke Selbstladepistole hat auch was.
Das wäre in meinem Sinne . Einfach in der Handhabung ,leichter zu laden und zu reinigen .