PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewaffnete Kindersoldaten in Ex-Jugoslawien



Oettinger
12.12.2005, 23:21
Dem investigativen Journalisten Jürgen Elsässer, einem ausgezeichneten Kenner des Balkans, wird ab und an von interessierter Seite vorgeworfen, er habe angeblich unbewaffnete und bedauerlicherweise getötete Kinder zu Unrecht als "Gefechtstote" bezeichnet.

Neue Dokumente belegen allerdings, dass es sich hierbei um antiserbisch motivierte Propaganda handelt, da es sich in den vorliegenden Fällen um bewaffnete Kindersoldaten handelte, gegen die Notwehr legitim und geboten war.

juli
12.12.2005, 23:41
Neue Dokumente belegen allerdings, dass es sich hierbei um antiserbisch motivierte Propaganda handelt, da es sich in den vorliegenden Fällen um bewaffnete Kindersoldaten handelte, gegen die Notwehr legitim und geboten war.Das beruhigt mich.

MarcinMaximus
17.12.2005, 18:38
Dem investigativen Journalisten Jürgen Elsässer, einem ausgezeichneten Kenner des Balkans, wird ab und an von interessierter Seite vorgeworfen, er habe angeblich unbewaffnete und bedauerlicherweise getötete Kinder zu Unrecht als "Gefechtstote" bezeichnet.

Neue Dokumente belegen allerdings, dass es sich hierbei um antiserbisch motivierte Propaganda handelt, da es sich in den vorliegenden Fällen um bewaffnete Kindersoldaten handelte, gegen die Notwehr legitim und geboten war.



Elsässer? Dieser Kasper? Gibt es eigentlich auch irgendwelche Hintergründe zu deinem Post? ?(

GeorgS
19.12.2005, 23:46
Elsässer? Dieser Kasper? Gibt es eigentlich auch irgendwelche Hintergründe zu deinem Post? ?(Obwohl ich nicht identisch mit Oettinger bin, möchte ich die Fragen dennoch beantworten:

Jürgen Elsässer gehört zweifelsohne zu den letzten verbliebenen aufrechten Linken in einer Presselandschaft, die mehr und mehr auf eine faktische Gleichschaltung zusteuert - fraglich, wie lange dieser mildtätige Antideutsche noch frei wird veröffentlichen können.

Um so wichtiger, dass es ihm immer wieder gelingt, antiserbische Hetzkampagnen zu enthüllen, welche einzig der Diskreditierung dieses von einem so profund antifaschistischen Geiste beseelten Volkes dienen.

MarcinMaximus
20.12.2005, 08:52
Obwohl ich nicht identisch mit Oettinger bin, möchte ich die Fragen dennoch beantworten:

Jürgen Elsässer gehört zweifelsohne zu den letzten verbliebenen aufrechten Linken in einer Presselandschaft, die mehr und mehr auf eine faktische Gleichschaltung zusteuert - fraglich, wie lange dieser mildtätige Antideutsche noch frei wird veröffentlichen können.

Um so wichtiger, dass es ihm immer wieder gelingt, antiserbische Hetzkampagnen zu enthüllen, welche einzig der Diskreditierung dieses von einem so profund antifaschistischen Geiste beseelten Volkes dienen.


Ironie? :))

navy
15.02.2006, 21:00
Dem investigativen Journalisten Jürgen Elsässer, einem ausgezeichneten Kenner des Balkans, wird ab und an von interessierter Seite vorgeworfen, er habe angeblich unbewaffnete und bedauerlicherweise getötete Kinder zu Unrecht als "Gefechtstote" bezeichnet.

Neue Dokumente belegen allerdings, dass es sich hierbei um antiserbisch motivierte Propaganda handelt, da es sich in den vorliegenden Fällen um bewaffnete Kindersoldaten handelte, gegen die Notwehr legitim und geboten war.


Das ist eine glatte lüge, was Du hier von Dir gibst. Mit dem Balkan befasse ich mit Bestens seit langem und Elsässer hat niemals sowas von sich gegeben.

Und ohne Quelle sagt ja schon Alles über Deine persönliche Erfindung.