PDA

Vollständige Version anzeigen : Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei



black_swan
17.01.2016, 20:40
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/aufstand-in-der-linken-gegen-sahra-wagenknecht/ar-CCufuB

Sie hatte sich falsch geäussert und nun ist Sie zum Abschuss frei gegeben....ich sagte ja die Linkspartei ist seit 2005 von einer dubiosen anderen Sekte unterwandert die gewisse Vorstellungen durchsetzen will und ihre Gegner zerstört....

ist so ähnlich wie bei Stalin der jagte auch seine Gegener und zerstörte aufrichtige Sozialisten...

nur der Unterschied ist der dass man gezielt mobben tut und sogar US Kritik welche Jahrelange in der Linkspartei sein zuhause gefunden hat, - nun total verboten ist.:D

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

latrop
17.01.2016, 20:48
Wer braucht schon die Linke ?

Ich nicht.

-jmw-
17.01.2016, 20:48
Tja, liebe Sahra, gesunder Menschenverstand ist heute eben "rechts" - willkommen im Klub!

Schlummifix
17.01.2016, 20:54
Eine Partei, die seit 17 Jahren im Bundestag sitzt und noch nie regiert hat, und auf absehbare Zeit auch niemals regieren wird,
beschäftigt sich eben mit sich selbst. Armselig.

Filofax
17.01.2016, 20:55
Tja, liebe Sahra, gesunder Menschenverstand ist heute eben "rechts" - willkommen im Klub!

Waagenknecht ist eine falsche Schlange aber sie ist nicht doof.

Für die Linkspartei sind eben die 20% - 30% sehr wichtig, welche die Mauermörder in Mitteldeutschland holen.
Wenn man sich noch linker als die SPD stellt in "Flüchlingsfragen" dann werden die Wähler noch krasser zur AfD überlaufen als jetzt schon.

Das hat sie erkannt aber ihre Partei ist zu doof dazu.
Zumal ich gar nicht die Aufregung über diese Forderung verstehe, jeder weiss doch dass sowieso nicht abgeschoben wird. Deswegen kann man es auch leicht fordern.

Chandra
17.01.2016, 20:57
Tja, liebe Sahra, gesunder Menschenverstand ist heute eben "rechts" - willkommen im Klub!

ich fand die Sahra schon immer gut sie ist nur in der verkehrten Patei :D

solg
17.01.2016, 20:58
Politiker und Rapper haben ne Menge gemeinsam. Besonders hinsichtlich inszenierter "Beefs". (:

Chandra
17.01.2016, 20:59
Tja, liebe Sahra, gesunder Menschenverstand ist heute eben "rechts" - willkommen im Klub!
ich fand die Sahra schon immer gut sie ist nur in der verkehrten Partei :D

black_swan
17.01.2016, 20:59
Eine Partei, die seit 25 Jahren im Bundestag sitzt und noch nie regiert hat, und auf absehbare Zeit auch niemals regieren wird,
beschäftigt sich eben mit sich selbst. Armselig.

nicht ganz...noch in den 90er Jahren wurden vereinzelt sogar noch patriotische Töne angeschlagen, im Wahlwerbespott der damaligen PDS wurde noch behauptet Zitat:" Das ist immer noch mein Land.."...

später mit der Liebig Gruppe anfang der 2000er Jahre kam eine neue Generation in die Partei und der reinste Oportunismus...durfte schon damals bei Pete Heuer PDS im Jahre 2004 in Potsdam nix antiamerikanisches äussern....

Der Exodus kam mit der Übernahme der WASG welche sich als Protest wegen der Hartz Reformen formiert hat, durch die PDS die sich nun Linkspartei nannte - zeitgleich nahm die Gruppe Linksruck eine Sekte keine linke organisation !!! die Chance wahr und nahm alle möglichen Zügel in der Hand um die neue Linkspartei zu unterwandern und Leute raus zu ekeln was Sie ja leider teilweise mit sehr grossem Erfolg geschafft hat.

http://www.linksruck.de/

anfangs war linksruck noch parallel zur Linkspartei aktiv und als man alle Posten besetzt hatte in der neuen Partei die Linke hat man den Laden aufgelöst....schon jetzt wird man richtig böse bedroht wenn man in der Linkspartei "falsche Äusserungen" tätigen tut.

Oskar Lafontoine hatte auch u.a deswegen den Laden verlassen.

black_swan
17.01.2016, 21:01
Waagenknecht ist eine falsche Schlange aber sie ist nicht doof.

Für die Linkspartei sind eben die 20% - 30% sehr wichtig, welche die Mauermörder in Mitteldeutschland holen.
Wenn man sich noch linker als die SPD stellt in "Flüchlingsfragen" dann werden die Wähler noch krasser zur AfD überlaufen als jetzt schon.

Das hat sie erkannt aber ihre Partei ist zu doof dazu.
Zumal ich gar nicht die Aufregung über diese Forderung verstehe, jeder weiss doch dass sowieso nicht abgeschoben wird. Deswegen kann man es auch leicht fordern.

Sie ist keine Mauermörder Partei mehr sondern schon längst Unterwandert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von einer dubiosen Sekte welche von den USA subtil und geschickt gesteuert wird....

Frontferkel
17.01.2016, 21:09
Politiker und Rapper haben ne Menge gemeinsam. Besonders hinsichtlich inszenierter "Beefs". (:
Was sind inszenierte Bouletten ?

solg
17.01.2016, 21:10
Was sind inszenierte Bouletten ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Beef

Wolf Fenrir
17.01.2016, 21:12
ich fand die Sahra schon immer gut sie ist nur in der verkehrten Patei :DIn welcher Partei sollte sie deiner Meinung nach sein:?

Chandra
17.01.2016, 21:15
in welcher partei sollte sie deiner meinung nach sein:?

afd:d

Frontferkel
17.01.2016, 21:16
https://de.wikipedia.org/wiki/Beef
Danke . Bin halt eine andere Generation und mit Rock`n Roll , Beatmusic , Hardrock usw groß geworden . Rap ist Negermist und verursacht bei mir Ohrenkrebs .

Wolf Fenrir
17.01.2016, 21:20
afd:d Frage das Wagenrad mal was sie davon hält:D:cool:

solg
17.01.2016, 21:20
Danke . Bin halt eine andere Generation und mit Rock`n Roll , Beatmusic , Hardrock usw groß geworden . Rap ist Negermist und verursacht bei mir Ohrenkrebs .

Zu der Zeit war die Musikszene noch überschaubar, da brauchte man solche Showeinlagen nicht so sehr wie heute, um das Produkt zu bewerben. ;)

romeo1
17.01.2016, 21:26
Ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn sich die Linkspartei eigenhändig zerlegt.

Frontferkel
17.01.2016, 21:31
Zu der Zeit war die Musikszene noch überschaubar, da brauchte man solche Showeinlagen nicht so sehr wie heute, um das Produkt zu bewerben. ;)
Ja stimmt . Wir waren rebellisch und als Langhaarige verschrien . Na meistens nannten sie uns verlauste Gammler , dabei haben wir viel Wert auf Pflege unserer Haarpracht gelegt . (OT aus)

-jmw-
17.01.2016, 21:55
Ich weiss nicht... Vielleicht liest sie ja heimlich http://rotefahne.eu/ und hat dazugelernt? :)


Waagenknecht ist eine falsche Schlange aber sie ist nicht doof.

Für die Linkspartei sind eben die 20% - 30% sehr wichtig, welche die Mauermörder in Mitteldeutschland holen.
Wenn man sich noch linker als die SPD stellt in "Flüchlingsfragen" dann werden die Wähler noch krasser zur AfD überlaufen als jetzt schon.

Das hat sie erkannt aber ihre Partei ist zu doof dazu.
Zumal ich gar nicht die Aufregung über diese Forderung verstehe, jeder weiss doch dass sowieso nicht abgeschoben wird. Deswegen kann man es auch leicht fordern.

-jmw-
17.01.2016, 21:57
ich fand die Sahra schon immer gut sie ist nur in der verkehrten Patei :D
Ich fand, sie hat schon immer viel Unfug geredet. Sie ist klug, versteht auch manches, aber ihre Ansichten stehen einer vernünftigen Denke halt im Weg.

-jmw-
17.01.2016, 21:59
Danke . Bin halt eine andere Generation und mit Rock`n Roll , Beatmusic , Hardrock usw groß geworden . Rap ist Negermist und verursacht bei mir Ohrenkrebs .
Sowas hat man allerdings über "Rock`n Roll , Beatmusic , Hardrock usw" vordem auch gesagt, insofern... :)

Nereus
17.01.2016, 22:00
Sie ist keine Mauermörder Partei mehr sondern schon längst Unterwandert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von einer dubiosen Sekte welche von den USA subtil und geschickt gesteuert wird....

Hast ja recht. Aber werde mal deutlicher. Nicht nur Kahane nimmt da massiv Einfluß.

Der Spruch der radikalen roten Banden "Klasse gegen Klasse" und ihrer trotzkistischen Ideologen in der KPD und SAP in der Weimarer Zeit, Heinz Neumann und Kurt Rosenfeld, ging doch so: "Und willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich dir den Schädel ein!"

Dieser individuelle Terror wurde hauptsächlich von den Banden der trotzkistischen SAP (Sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands) unter RA Kurt Rosenfeld und Max Sydewitz verübt. Leo Trotzki hat dann in der Emigration, im Rahmen der Gründung seiner IV. Internationale, einen Jungbolschewisten aus der SAP, Herbert Frahm aus Lübeck, der sich später Willy Brandt nannte, zu seinem Beauftragten für eine Jugendinternationale gemacht. Hinter der IV. Internationale Trotzkies standen angloamerikanische Geheimdienste, um den Nationalkommunismus Stalins in Rußland und in den Kommunistischen Parteien auf der Welt durch Unterwanderung, individuellen Terror und Attentate zu bekämpfen.

Die heutige gewalttätige (autonom-anarchistische) Antifa, nicht zu verwechseln mit der VVN/BdA, ist ein Kind der GIM (Gruppe Internationaler Marxisten, deutsche Sektion der IV. Internationale) in der SPD unter Peter Brandt, Sohn des Trotzkibeauftragten Frahm-Brandt. Mit anarchistisch-trotzkistischen Schüler- und Lehrlingskalendern wurde die Jugend zu spontanen Aktionismus aufgehetzt für die „Antifa-Revolution gegen das Schweinesystem“.

1968 http://pictures.abebooks.com/1047567/8856872817.jpg

Wie alles anfing:
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8276990&viewfull=1#post8276990

Die roteschwarze, anarchistische Zellen-Antifa Kreuzberg ist überall seit 1971.

Terror Anleitungen http://www2.pic-upload.de/img/29121803/Kainkalender.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7606623&viewfull=1#post7606623

“Feuer und Flamme für diesen Staat“ http://www.freilassung.de/div/bilder/molli.jpg

Die linken Grünen sind Kinder der trotzkistischen SPD.
In Westberlin war die Nähe zur DDR und zur SED/SEW ständig zu spüren, nicht nur an der FU-Universität. Ein prominentes SPD-Mitglied verschaffte als Strohmann der SED ihrem Westberliner Ableger SEW das Druckhaus Norden für ihr Propagandablatt »Die Wahrheit«. Und SPD-Genossen verrieten Fluchthelfer an die Stasi. Nur durch westalliierten Einfluß war es in den Westsektoren nicht zu einer Verbrüderung der SPD mit der KPD zur SED gekommen.
Bei den Jusos tummelten sich Stamokap-Sozialisten und anarcho-trotzkistische GIM-Sozialisten. Die Jugendlichen vom Bürgermeister Brandt, von SPD-Senatoren und einem SPD-Polizeipräsidenten wurden von der Polizei beim Steineschmeißen auf Ordnungshüter und in besetzten Häusern aufgegriffen. RA Horst Mahler verteidigte im Auftrag von Willy und Ruth Brandt ihr Söhnchen Peter wegen Landfriedensbruch.

Die Kumpanei zwischen SPD, K-Gruppen, SEW und Anarcho-Autonomen („Anarchie ist ökologisch”) war besondern in der AL (Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz) zu sehen, wo die Partei-Programme gemäß der DDR-3-Staaten-Theorie abgestimmt wurden. Die AL hat dann auch maßgeblich die grünen Gründer Gruhl (exCDU), Hausleiter (exCSU) und Springmann (NPD-Grüner) und ihre Gruppen, zusammen mit der Hamburger GAL, rotchaotisch unterwandert und zu einer Rätepartei „neuen Typs” umgestaltet und mit Marcuses Randgruppen-Ideologie versetzt.

Schmiedung einer trotzkistischen Linsfront. Der Belgier Ernest Mandel war Führer von Trotzkies IV. Internationale:

Trotzkismus http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1

Nach der „Wende“ bekämpfen die NATO-Trotzkisten (der NATO-Generalsekretär Henry Spaak war ein glühender Verehrer Trotzkies) nicht nur weiterhin Russland, sondern auch die bürgerlichen nationalen Bewegungen in Europa gemäß ihres Internationalismus für grenzenlose „open societys“.

Gegen rechte oder nationale Partein in Deutschland setzen sie auch Ausländer-Banden als Hiwis ein.

Nach der Wende strömten zahlreichen Trotzkisten von den westlichen alternativgrünen Organisationen und der IG-Metall in die PDS, wie Moneta (trotzkistischer Ideologe) und die Wolff-Brüder (GIM), der Belgier Mandel (Führer Trotzkies IV. Internationale) und FU-US-Prof. Flechtheim (Neubeginnen, menschewistische Mittelgruppe in SPD und AL, Öko-Trotzkist und „Dritter-Weg-Propagandist“) belehrten die PDS Führungsschicht in der Rosa-Luxemburg-Stiftung über den trotzkistischen „demokratischen Sozialismus“, einer Erfindung des Neubeginnlers, britischen Emigranten, FU-Politologen und Berater Brandts, Richard Rex Löwenthal.

Weiters hier:

http://politikforen.net/showthread.php?164933-Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-gegen-Leistungskürzungen-für-Asylbewerber!&p=8043993&viewfull=1#post8043993

Rumburak
17.01.2016, 22:23
afd:d

Kommunisten in die AfD?:?

Chandra
17.01.2016, 22:31
Kommunisten in die AfD?:?

Natürlich nicht, da müßte sie dann schon eine andere Richtung einschlagen
Höcke und eine verwandelte Wagenknecht könnte ich mir gut vorstellen .