PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Helferin hält es nicht mehr aus....



brausepaul
17.01.2016, 19:26
Vor 2 Tagen kam noch die Meldung aus Köln das da alle Helfer mit Freude arbeiten und es keine Probleme gibt *lol

Die hier hat in HH die Schnauze voll vom Flüchtling.

"Eine Hamburgerin arbeitet in einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge. Die Mitte-30-Jährige erzählt, wie sie den Alltag dort erlebt – und wieso sie mittlerweile an eine Kündigung denkt. Ein Protokoll"

klick (http://m.welt.de/print/wams/hamburg/article151089911/Ich-halte-es-nicht-mehr-aus.html)

Antisozialist
17.01.2016, 19:37
Vor 2 Tagen kam noch die Meldung aus Köln das da alle Helfer mit Freude arbeiten und es keine Probleme gibt *lol

Die hier hat in HH die Schnauze voll vom Flüchtling.

"Eine Hamburgerin arbeitet in einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge. Die Mitte-30-Jährige erzählt, wie sie den Alltag dort erlebt – und wieso sie mittlerweile an eine Kündigung denkt. Ein Protokoll"

klick (http://m.welt.de/print/wams/hamburg/article151089911/Ich-halte-es-nicht-mehr-aus.html)

Die Dame hat dort wohl keinen Mann fürs Heiraten gefunden. :D

-jmw-
17.01.2016, 19:38
Nazischlampe!

Wolf Fenrir
17.01.2016, 19:39
Schick das dem Dämon Merkel in ihre Burg nach Berlin !!! Mit der Überschrift : Die Tugenden der neuen besseren Deutschen Bevölkerung...

PS: Ich werde es machen ... !!!

Sathington Willoughby
17.01.2016, 19:52
Vor 2 Tagen kam noch die Meldung aus Köln das da alle Helfer mit Freude arbeiten und es keine Probleme gibt *lol

Die hier hat in HH die Schnauze voll vom Flüchtling.

"Eine Hamburgerin arbeitet in einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge. Die Mitte-30-Jährige erzählt, wie sie den Alltag dort erlebt – und wieso sie mittlerweile an eine Kündigung denkt. Ein Protokoll"

klick (http://m.welt.de/print/wams/hamburg/article151089911/Ich-halte-es-nicht-mehr-aus.html)

Nicht alle sind so, nur 90% lol...

Wolf Fenrir
17.01.2016, 19:57
Schick das dem Dämon Merkel in ihre Burg nach Berlin !!! Mit der Überschrift : Die Tugenden der neuen besseren Deutschen Bevölkerung...

PS: Ich werde es machen ... !!! Meine e mail an das Bundeskanzleramt mit dem Text ging gerade raus !!!

Beobachter
17.01.2016, 19:58
Mitleid mit der "Helferin" wäre unangebracht.

Stanley_Beamish
17.01.2016, 20:01
Meine e mail an das Bundeskanzleramt mit dem Text ging gerade raus !!!

Das wird den fetten Altmaier sicher schwer beeindrucken.

Anita Fasching
17.01.2016, 20:05
Sollte man jetzt naive Blödmenschen mit Helfersyndrom noch unterteilen, in Lernfähige und Ignoranten bzw. Dogmatiker?

Wolf Fenrir
17.01.2016, 20:06
Mitleid mit der "Helferin" wäre unangebracht.Richtig , sie hat einen Heilungsprozess der Krankheit der sie verfallen war durch gemacht.

Jetzt ist sie auf der guten Seite, auf der Seite der normal denkenden Deutschen.

Sie hat jetzt eine Erfahrung zu verarbeiten die man unter dem Namen : vom Saulus zum Paulus kennt.

tabasco
17.01.2016, 20:08
Mitleid mit der "Helferin" wäre unangebracht.

Habe ich aber trotzdem. Es tut so weh, wenn die Traumwelt mit RL kollidiert :hd:

opppa
17.01.2016, 20:11
U8
Das kommt davon, wenn man Tiere vermenschlicht

Das liegt nicht an der Vermenschlichung, sondern daran, daß man es nicht schafft (bzw nicht schaffen kann), die Tiere unter den Flüchtlingen artgerecht in Käfigen unterzubringen!

:aggr:

Schwabenpower
17.01.2016, 20:13
Richtig , sie hat einen Heilungsprozess der Krankheit der sie verfallen war durch gemacht.

Jetzt ist sie auf der guten Seite, auf der Seite der normal denkenden Deutschen.

Sie hat jetzt eine Erfahrung zu verarbeiten die man unter dem Namen : vom Saulus zum Paulus kennt.
Die nächste Erfahrungen wird sie als Nazi machen. Sie steht schon auf Maasmännchens Liste

Schwabenpower
17.01.2016, 20:13
Das liegt nicht an der Vermenschlichung, sondern daran, daß man es nicht schafft (bzw nicht schaffen kann), die Tiere unter den Flüchtlingen artgerecht in Käfigen unterzubringen!

:aggr:
Ist doch dasselbe.

Bodenplatte
17.01.2016, 20:15
Nazischlampe!

😂😂😂

Narrenschiffer
17.01.2016, 20:17
:fizeig:"Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt!":fizeig:

Wolf Fenrir
17.01.2016, 20:18
Das wird den fetten Altmaier sicher schwer beeindrucken.Was machst du ? Beiträge hier im Forum verfassen , die große Fresse haben.

e mails an die Lügenpresse ( Medien ) und Politik zu schicken bist zu feige, dümmliche Sprüche gegen die die es tun nicht .

Beobachter
17.01.2016, 20:19
Habe ich aber trotzdem. Es tut so weh, wenn die Traumwelt mit RL kollidiert :hd:
Sprichst du da aus Erfahrung?

Wolf Fenrir
17.01.2016, 20:20
Die nächste Erfahrungen wird sie als Nazi machen. Sie steht schon auf Maasmännchens ListeScheiße ! wenn die drauf steht:cool:

dlete
17.01.2016, 20:21
Sie wird auch weiterhin alles relativieren und gegen Rächds kämpfen, der ganze "Brief" wimmelt nur so vor "Hach, eigentlich bin ich immer noch Pro-Neubürger"-Mimimi. Leute wie die zukünftige Ex-Helferin werden auch künftig bei "Norderbraurup ist bunt" mitlatschen, da mache ich mir nix vor.

PS: Der ganze "Brief" wirkt total aufgesetzt und unecht. Wahrscheinlich mal wieder eine Nebelkerze für die wenigen besorgten Bürger, die die WELT noch abonniert haben. Die sitzen jetzt in ihrem Ohrensessel und freuen sich, dass die Konservativen in den Massenmedien doch noch eine Stimme haben.

Kreuzbube
17.01.2016, 20:22
Volksverrat macht eben krank.

Wolf Fenrir
17.01.2016, 20:26
Habe ich aber trotzdem. Es tut so weh, wenn die Traumwelt mit RL kollidiert :hd:Bist du nicht auch ein Helferlein? wenn auch nur im Geiste ?

PS: Sag doch mal was auf meine Provokationen :smoke:

Rumburak
17.01.2016, 20:36
Sollte man jetzt naive Blödmenschen mit Helfersyndrom noch unterteilen, in Lernfähige und Ignoranten bzw. Dogmatiker?

Eine zweite Chance ist nicht immer angebracht, aber in solchen Fällen dient es schon dem gesellschaftlichen Frieden.;)

Schlummifix
17.01.2016, 20:37
Geht ne dumme Hausfrau ins Refugee-Wohnheim, um zu helfen. Und wird schwer enttäuscht ?

Das klingt wie eine billige Geschichte aus dem Prekariat. Ein Thema für "Vera am Mittag" oder sowas.
Ich kann den ganzen, primitiven Scheiß jedenfalls nicht mehr hören.

tabasco
17.01.2016, 20:41
Sprichst du da aus Erfahrung?

Natürlich. Wer hat das schon nicht erlebt ;-)

Hans Huckebein
17.01.2016, 20:56
Mitleid mit der "Helferin" wäre unangebracht.

Sie ist einfach nur in der realität angekommen!
Die kommen scheinbar mittellos hier an, haben aber wünsche und forderungen....wer das bezahlt ist denen egal;

laurin
17.01.2016, 21:00
@Olliver hat den Bericht heute nachmittag schon in ganzer Länge hier eingestellt.

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8359666#post8359666

laurin
17.01.2016, 21:01
Im Sammelstrang Asylbewerber.

Anita Fasching
17.01.2016, 21:33
Eine zweite Chance ist nicht immer angebracht, aber in solchen Fällen dient es schon dem gesellschaftlichen Frieden.;)

Sie hat ja nicht wirklich die angebrachten Konsequenzen gezogen.
Zwischen den Zeilen erkennt man doch immer wieder ihren Kampf mit sich selbst, dass ihr buntes Weltbild doch nicht so falsch gewesen sein darf.

PS
Ich kann mich gerade nicht richtig konzentrieren, weil die elende Schwan irgendwelchen Mist von Integration und Einwanderungsland labert, und von deutschen Interessen abgeben an Europa. Was für ein widerliches Sozenschrapnell.

Ingeborg
17.01.2016, 21:36
Im Sammelstrang Asylbewerber.

da bin ich grundlos gesperrt

laurin
17.01.2016, 21:41
da bin ich grundlos gesperrt

:trost::trost: Vielleicht kann die Sperre mal aufgehoben werden. In einem so wichtigen Faden, der uns noch lange Zeit beschäftigen wird, darfst du eigentlich nicht fehlen.

Arminius10
17.01.2016, 21:57
Aus dem Artikel:


Konkret heißt das: Ich habe begonnen, mich anders anzuziehen. Ich bin eigentlich jemand, der gern auch mal etwas engere Sachen trägt – aber jetzt nicht mehr. Ich ziehe ausschließlich weit geschnittene Hosen und hochgeschlossene Oberteile an. Schminke benutze ich sowieso immer schon sehr wenig, höchstens mal einen Abdeck-Stift. Und nicht nur äußerlich habe ich mich verändert, um mich etwas vor dieser Belästigung zu schützen. Ich verhalte mich auch anders. So vermeide ich es zum Beispiel, auf unserem Gelände an diejenigen Orte zu gehen, an denen sich die alleinstehenden Männer oft aufhalten.

Sehr gut. Die islamisierung Deutschlands geht mit großen Schritten voran, die deutschen Frauen werden von den Refugees gut erzogen, sich nicht mehr wie eigentständige Wesen aufzuführen sonderen als gottesfürchtige Kopftuchfrauen.

Maitre
17.01.2016, 22:08
Sie hat ja nicht wirklich die angebrachten Konsequenzen gezogen.
Zwischen den Zeilen erkennt man doch immer wieder ihren Kampf mit sich selbst, dass ihr buntes Weltbild doch nicht so falsch gewesen sein darf.

So ein Weltbild zerbricht nicht von heute auf morgen. Es ist aber angekratzt. Und die Kratzer werden nicht verheilen, die werden eher noch tiefer. Das steht vielen Refugee-Welcome-Jublern nocht bevor. Die werden alle noch am eigenen Leib erleben, was für Herzchen ihre Schützlinge sind. Sie dann zurückzuweisen, wenn ihnen die Erkenntnis so langsam dämmert, verlängert den Prozess unnötig.

Chandra
17.01.2016, 22:19
Aus dem Artikel:



Sehr gut. Die islamisierung Deutschlands geht mit großen Schritten voran, die deutschen Frauen werden von den Refugees gut erzogen, sich nicht mehr wie eigentständige Wesen aufzuführen sonderen als gottesfürchtige Kopftuchfrauen.

schön blöd, wenn es in unserer Gegend anfangen sollte mit diesen verkommenen Kreaturen besorge ich mir Spray und einen Elektroschocker

Chandra
17.01.2016, 22:20
da bin ich grundlos gesperrt

kommt mir so bekannt vor

Ingeborg
17.01.2016, 22:38
:trost::trost: Vielleicht kann die Sperre mal aufgehoben werden. In einem so wichtigen Faden, der uns noch lange Zeit beschäftigen wird, darfst du eigentlich nicht fehlen.

so sehe ich das auch :hsl:

Flüchtling
17.01.2016, 22:41
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn es ihr dort nicht gefällt, soll sie halt gehen und nicht herumflennen.

Geht nicht; Merkel hat Bleiben befohlen.

Muninn
17.01.2016, 22:46
Vor 2 Tagen kam noch die Meldung aus Köln das da alle Helfer mit Freude arbeiten und es keine Probleme gibt *lol

Die hier hat in HH die Schnauze voll vom Flüchtling.

"Eine Hamburgerin arbeitet in einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge. Die Mitte-30-Jährige erzählt, wie sie den Alltag dort erlebt – und wieso sie mittlerweile an eine Kündigung denkt. Ein Protokoll"

klick (http://m.welt.de/print/wams/hamburg/article151089911/Ich-halte-es-nicht-mehr-aus.html)

Der Springerverlag scheint langsam von der Willkommenskultur abzurücken. Köln war dann doch etwas zu viel des "GUTEN".

opppa
18.01.2016, 08:59
:fizeig:"Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt!":fizeig:

Quidquid id est timeo Danaos et dona ferentes!

Haben wir die von den Griechen geschunken gekrochen?

:?

Bestmann
18.01.2016, 09:03
Quidquid id es timeo Danaos et dona ferentes!

Haben wir die von den Griechen geschunken gekrochen?

:?

Wenn Unsere Granden nicht nur mit Worthülsen um sich werfen ,werden sich die Reihen der Ungeliebten etwas lichten .
Wie gesagt wen es nicht wieder versaut wird .
Neuerung im Asylverfahren?: Union will Nordafrikaner ... (http://www.n-tv.de/politik/Union-will-Nordafrikaner-schnell-abschieben-article16785291.html)www.n-tv.de › Politik

opppa
18.01.2016, 09:06
Wenn Unsere Granden nicht nur mit Worthülsen um sich werfen ,werden sich die Reihen der Ungeliebten etwas lichten .
Wie gesagt wen es nicht wieder versaut wird .
Neuerung im Asylverfahren?: Union will Nordafrikaner ... (http://www.n-tv.de/politik/Union-will-Nordafrikaner-schnell-abschieben-article16785291.html)www.n-tv.de › Politik

Unsere Gerichte werden denen (schonend oder nicht) schon mittelen, was sie können, und was nicht!

:fizeig:

Bestmann
18.01.2016, 09:27
Das wird den fetten Altmaier sicher schwer beeindrucken.

Herr Altmeyer wird sicher sehr Erfreut sein ,wen Er 1000 sende von Protestbriefen bekommt !
Der gesamte Bundestag muss mit Protest derart überzogen werden ,das es als eine Warnung empfunden wird !
Wir sollten es nicht länger hinnehmen ,das Deutschland nur noch über Asylbewerber und Griechen redet ,der Krug hat einen Sprung
und geht garantiert zu Bruch ,wen es nicht endlich mit der Rückführung der 98% nicht als Asylanten festgestellter beginnt .
Die Hinnahme der Lügen sind langsam in Ekel und Ablehnung umgeschlagen .

Internierung und Abschiebung sind das Thema !

Neuerung im Asylverfahren?: Union will Nordafrikaner ... (http://www.n-tv.de/politik/Union-will-Nordafrikaner-schnell-abschieben-article16785291.html)www.n-tv.de › Politik

Bestmann
18.01.2016, 09:32
Unsere Gerichte werden denen (schonend oder nicht) schon mittelen, was sie können, und was nicht!

:fizeig:
Ja das ist Unsere verkehrte Welt ,aber mit etwas gezielteren Protesten ,kann auch da einiges bewegt werden .
Klagen gegen Kläger in tausendfacher Ausfertigung ,immer und immer wieder .
Der stete Tropfen höhlt der Wasserkopf .

Sternenwanderer
18.01.2016, 20:38
Richtig , sie hat einen Heilungsprozess der Krankheit der sie verfallen war durch gemacht.

Jetzt ist sie auf der guten Seite, auf der Seite der normal denkenden Deutschen.

Sie hat jetzt eine Erfahrung zu verarbeiten die man unter dem Namen : vom Saulus zum Paulus kennt.

Tja, erst mit feuchtem Höschen am Bahnhof zur Refugee-Begrüßung Teddys werfen und mit Luftballons und Fähnchen wedeln und dann die Realität erkennen!
Besser spät als gar nicht! Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen! :D

ich58
18.01.2016, 20:41
Sollte man jetzt naive Blödmenschen mit Helfersyndrom noch unterteilen, in Lernfähige und Ignoranten bzw. Dogmatiker?
Und in Berufsverblödete Kriminelle.

Bodenplatte
18.01.2016, 21:52
Ein zumindest versuchter kleiner Gang Rape ala Maghreb hätte die Geschichte schön abgerundet. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Nantwin
18.01.2016, 21:55
Es wundert vielmehr, dass man sich auf solch eine Stelle bewerben muss.

Antisozialist
18.01.2016, 22:04
Es wundert vielmehr, dass man sich auf solch eine Stelle bewerben muss.

Arbeitssuchende Sozialdingsdasse gibt es reichlich, so dass man sich auch für Stellen als "Punchingball im Asylantenheim" bewerben muss.

Fortuna
18.01.2016, 22:10
Geht nicht; Merkel hat Bleiben befohlen.


Paulus hat sich auch nicht wunschgemaess verhalten.

pixelschubser
18.01.2016, 22:11
Tja, erst mit feuchtem Höschen am Bahnhof zur Refugee-Begrüßung Teddys werfen und mit Luftballons und Fähnchen wedeln und dann die Realität erkennen!
Besser spät als gar nicht! Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen! :D

Der feuchte Schlüppi dürfte bei dieser Dame mittlerweile zu einem eisenhart ausgetrockneten Keuschheitsgürtel verdorrt sein!

Man sollte allerdings auch die späte Erkenntnis honorieren.

Parker
18.01.2016, 23:21
Habe ich aber trotzdem. Es tut so weh, wenn die Traumwelt mit RL kollidiert :hd:

Und ob das wehtut. Manchen tut es so weh, daß sie die Realität gar nicht als solche akzeptieren können.

Frontferkel
19.01.2016, 00:58
Habe ich aber trotzdem. Es tut so weh, wenn die Traumwelt mit RL kollidiert :hd:
Gibt aber noch keine blauen Flecke und Beulen . Das mit den gebrochenen Knochen kommt später .

Frontferkel
19.01.2016, 01:08
Paulus hat sich auch nicht wunschgemaess verhalten.
Paulus ist ein Verräter und hat die ihm anvertrauten Männer sinnlos geopfert , anstatt sich wie ein Soldat zu verhalten und des Österreicher Befehl zu verweigern .

Reilinger
19.01.2016, 07:06
Vor 2 Tagen kam noch die Meldung aus Köln das da alle Helfer mit Freude arbeiten und es keine Probleme gibt *lol

Die hier hat in HH die Schnauze voll vom Flüchtling.

"Eine Hamburgerin arbeitet in einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge. Die Mitte-30-Jährige erzählt, wie sie den Alltag dort erlebt – und wieso sie mittlerweile an eine Kündigung denkt. Ein Protokoll"

klick (http://m.welt.de/print/wams/hamburg/article151089911/Ich-halte-es-nicht-mehr-aus.html)




Aber viele von ihnen wollen noch zu anderen Ärzten, vor allem zu einem Zahnarzt oder zum Orthopäden. Dann mache ich Termine für sie, aber wenn der Termin da ist, tauchen sie einfach nicht auf. Das passiert so häufig, dass die Ärzte uns mittlerweile schon gebeten haben, nicht mehr so viele Termine festzumachen – aber was soll ich denn da tun? Ich kann ja nicht einfach die Bitte um einen Termin ablehnen, nur weil ich vermute, dass der Bittende dann nicht erscheinen könnte.

Also, wer hier bei uns einen Termin beim Orthopäden möchte, der muß unter 6 Wochen Wartezeit gar nicht anfangen. Beim Neurologen wartest du 3 Monate auf deinen ersten Termin.
Werden die Rapefugees hier auch mal wieder vorgezogen? Dann hab ich kein Mitleid mit den Ärzten, wenn die Bessermenschen nicht auftauchen. Behandelt sie doch einfach so, wie jeden normalen Kassenpatienten. Dann hört das Theater ganz schnell auf.

Fortuna
19.01.2016, 07:45
Paulus ist ein Verräter und hat die ihm anvertrauten Männer sinnlos geopfert , anstatt sich wie ein Soldat zu verhalten und des Österreicher Befehl zu verweigern .


Deshalb habe ich auch ihn zum Vergleich gewaehlt und nicht Hausser.

Anita Fasching
19.01.2016, 15:25
Es wundert vielmehr, dass man sich auf solch eine Stelle bewerben muss.

Beachte dabei immer, dass es sich bei solchen Personen immer um schwerstens gestörte Menschen handelt.
Ja, ich halte Gutmenschen durchaus nicht nur für nervig und naiv, sondern definitiv von einer Geisteskrankheit betroffen.
Ich warte nur noch auf den Tag, an dem diese Diagnose von unabhängigen Medizinern bestätigt wird.
Hoffen wir auf ein baldiges Gegenmittel, diese Zombies müssen gestoppt werden.

Schwabenpower
19.01.2016, 15:27
Also, wer hier bei uns einen Termin beim Orthopäden möchte, der muß unter 6 Wochen Wartezeit gar nicht anfangen. Beim Neurologen wartest du 3 Monate auf deinen ersten Termin.
Werden die Rapefugees hier auch mal wieder vorgezogen? Dann hab ich kein Mitleid mit den Ärzten, wenn die Bessermenschen nicht auftauchen. Behandelt sie doch einfach so, wie jeden normalen Kassenpatienten. Dann hört das Theater ganz schnell auf.
Sind doch alles Privatpatienten. Womit willst Du denen auch drohen?

Skaramanga
20.01.2016, 23:22
schön blöd, wenn es in unserer Gegend anfangen sollte mit diesen verkommenen Kreaturen besorge ich mir Spray und einen Elektroschocker

Das sind aber one-on-one Waffen. Das eigentliche Problem bei denen ist ja gerade dass sie immer in Rudeln auftauchen. Da braucht man was mit großer Streuung und Breitenwirkung. Und eine gehörige Portion ... wie soll ich es nennen ... "wilde Entschlossenheit". Ich hatte Jugenderfahrungen (nicht in Deutschland) mit Banden von Zigeuner-Kids, die auch immer in Horden herum marodierten und gerne mal andere Jugendliche, seltener auch Erwachsene, bedrängten, abzockten, und vor allem auf Fahrräder und Mopeds hatten sie es abgesehen. Meine Distanzwaffen gegen diese kleinen Bastarde bestanden aus einer langen rostigen Fahrradkette, die ich sehr geschickt zu handhaben wusste, und, wenn sie davon nicht beeindruckt waren, eine Plastik-Sprühflasche mit Benzin und einem Feuerzeug, und zwar eins von diesen alten Benzinfeuerzeugen die auch weiter brannten wenn man sie warf. Spätestens wenn ich die Spacken reihum mit Benzin bespritzt hatte und das brennende Feuerzeug in der Hand hielt gingen sie stiften.
Ich vermute aber, wenn man sich in Deutschland so zur Wehr setzen würde bekäme man große Probleme, oder? Zumal man sich ja vorsorglich wehren muss (Stichwort "Armlänge" *LOL*) d.h. man darf sie erst gar nicht nah herankommen lassen, sonst funktioniert das nicht. Sobald man die Zusammenrottung und Gruppenbildung bemerkt muss man sofort tätig werden. Wenn sie erst mal bei einem sind (< Armlänge) ist es zu spät.

Kreuzbube
20.01.2016, 23:30
Paulus ist ein Verräter und hat die ihm anvertrauten Männer sinnlos geopfert , anstatt sich wie ein Soldat zu verhalten und des Österreicher Befehl zu verweigern .

Im Grunde genau derselbe Typ, wie die Bürgermeister und Landräte, die ihren Bürgern den Abschaum der Welt ins Nest setzen.

Beobachter
20.01.2016, 23:32
...
Wie steht es eigentlich in Griechenland um die Waffenbesorgung für den normalen Bürger?

Schwabenpower
20.01.2016, 23:41
II
Das sind aber one-on-one Waffen. Das eigentliche Problem bei denen ist ja gerade dass sie immer in Rudeln auftauchen. Da braucht man was mit großer Streuung und Breitenwirkung. Und eine gehörige Portion ... wie soll ich es nennen ... "wilde Entschlossenheit". Ich hatte Jugenderfahrungen (nicht in Deutschland) mit Banden von Zigeuner-Kids, die auch immer in Horden herum marodierten und gerne mal andere Jugendliche, seltener auch Erwachsene, bedrängten, abzockten, und vor allem auf Fahrräder und Mopeds hatten sie es abgesehen. Meine Distanzwaffen gegen diese kleinen Bastarde bestanden aus einer langen rostigen Fahrradkette, die ich sehr geschickt zu handhaben wusste, und, wenn sie davon nicht beeindruckt waren, eine Plastik-Sprühflasche mit Benzin und einem Feuerzeug, und zwar eins von diesen alten Benzinfeuerzeugen die auch weiter brannten wenn man sie warf. Spätestens wenn ich die Spacken reihum mit Benzin bespritzt hatte und das brennende Feuerzeug in der Hand hielt gingen sie stiften.
Ich vermute aber, wenn man sich in Deutschland so zur Wehr setzen würde bekäme man große Probleme, oder? Zumal man sich ja vorsorglich wehren muss (Stichwort "Armlänge" *LOL*) d.h. man darf sie erst gar nicht nah herankommen lassen, sonst funktioniert das nicht. Sobald man die Zusammenrottung und Gruppenbildung bemerkt muss man sofort tätig werden. Wenn sie erst mal bei einem sind (< Armlänge) ist es zu spät.
Sehr gut! Die Erfahrung spricht (bzw. schreibt). Zippo meinst Du vermutlich als Feuerzeug.

KuK
20.01.2016, 23:57
Wie steht es eigentlich in Griechenland um die Waffenbesorgung für den normalen Bürger?

Bei meinen Besuchen auf Kreta habe ich kaum einen Mann ohne Waffe angetroffen.

Frontferkel
21.01.2016, 00:29
Deshalb habe ich auch ihn zum Vergleich gewaehlt und nicht Hausser.
Tja OGF Paul Hausser und OGF Felix Steiner waren noch Männer von echtem Schrot und Korn .

Skaramanga
21.01.2016, 23:21
Wie steht es eigentlich in Griechenland um die Waffenbesorgung für den normalen Bürger?

"Offiziell" alles total verboten (auf Druck der EU vermutlich). Tatsächlich und de facto bekommst Du aber alles was Du willst, bis hin zur Panzerfaust. Nur eine Frage der Kontakte und des Geldes. Ein "Ntoufeki" - das kann alles, vom Vorderlader-Schießprügel bis zur Pumpgun sein - hat praktisch jeder zu Hause. Hieb- und Stichwaffen jeglicher Art und Größe gehören teilweise zu den regionalen Landestrachten, an Volksfesten laufen selbst trachtentragende Kinder mit zweischneidigen Dolchen oder mit scharfen Säbeln im Gürtel herum. Das hat Tradition.
Entsprechend halten sich die Musel hier mit Übergriffen sehr zurück. Die Chance, plötzlich einen Dolch in den Schädel gerammt zu bekommen, wäre sehr hoch.