PDA

Vollständige Version anzeigen : Bremer Bürgerschafts-Abgeordnete passen auf dem Klo nicht auf



BlackForrester
17.01.2016, 11:35
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_76660892/maennerklos-im-bremer-landtag-sind-oft-verschmutzt.html

Was für eine "weltbewegende" Neuigkeit und man könnte darüber ja auch herzhaft lachen, wenn - ja wenn hier nicht der Steuerzahler ´mal wieder völlig sinnfrei zur Kasse gebeten würde.

Über die Kosten schweigt man sich aus - ein Jeder, der nur rudimentäre Ahnung weiß aber, dass dieses Gutachten wohl mindestens eine fünfstellige, wenn nicht gar sechsstellige Summe gekostet hat.

Warum nimmt man eigentlich für ein solch völlig sinnfreies Gutachten nicht die Vertreter der Bürgerschaft in Haftung, dann würde sich unsere Volksvetreter beim nächsten Mal sehr genau überlegen wie man mit Steuergeldern umzugehen hat.

Makkabäus
17.01.2016, 11:48
Ich sag es ja: Gegen den normalen Hartz IV.-Empfänger habe ich nichts, weil wir andere Gruppen haben die die weitaus schlimmeren Hartzer sind.

PS: Latrinenparolen kann man sich doch am besten auf dem Klo ausdenken !

opppa
17.01.2016, 19:56
Die Männer in den Toiletten werden durch Schilder über den Pissoirs aufgefordert, noch ein Schrittchen vorzutreten, weil er kürzer ist, als der jeweilige Träger denkt!

Man sollte das mal den Bremern verraten!

:D

Anita Fasching
17.01.2016, 20:12
Ich sag es ja: Gegen den normalen Hartz IV.-Empfänger habe ich nichts, weil wir andere Gruppen haben die die weitaus schlimmeren Hartzer sind.

PS: Latrinenparolen kann man sich doch am besten auf dem Klo ausdenken !

Was für Parolen sind denn das?

KatII
17.01.2016, 20:17
Die Politik in Bremen wird über Telefon erledigt. Da ist es eigentlich klar, was diese Meldung soll.

Beobachter
17.01.2016, 20:27
Immer wenn ich die Worte "Abgeordnete" und "Klo/Toiletten" in dem gleichen Satz lese, muss ich an die Koksspuren im Bundestag denken.

Sathington Willoughby
17.01.2016, 20:30
Die Männer in den Toiletten werden durch Schilder über den Pissoirs aufgefordert, noch ein Schrittchen vorzutreten, weil er kürzer ist, als der jeweilige Träger denkt!

Man sollte das mal den Bremern verraten!

:D

Nein, in NRW gilt eine Armlänge Abstand!

Makkabäus
17.01.2016, 21:11
Was für Parolen sind denn das?

Vielleicht ein Spruch wie beim Film "The Love Guru" am Pissoir: "Der Witz liegt in deiner Hand" :D

Anita Fasching
17.01.2016, 21:35
Vielleicht ein Spruch wie beim Film "The Love Guru" am Pissoir: "Der Witz liegt in deiner Hand" :D

Aha, ich kenne nur die alten Klassiker vom "Klogeist" und "Adolfs Massen".
Aber diese Reime kennt sicher jeder.