PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein toter bei Demo in Münster?!



Eintracht
16.01.2016, 20:29
Servus,
grade erreicht mich folgender Text. Eine Art Rundmail.
Ich weiß nicht ob das stimmt, wenn ja... grausam.
Hat jemand Infos?

Am Heutigen Abend hat die stumpfe linke Gewalt einen Höhepunkt erreicht.
Sowohl beim Trauermarsch in Magdeburg, als auch nach einer Kundgebung am Mittag in Neumünster, wurden Gruppen von Demonstranten angegriffen. In Neumünster am Bahnhof von einer Gruppe von ca. 150 bewaffneten Antifas überfallen. Die wohl 7 Kameraden sind alle schwer verletzt. Einem wurde mit einem Knüppel so schwer der Schädel eingeschlagen, dass dieser im Krankenhaus verstarb. Wir sind im Gedenken bei seinen Angehörigen, Kameraden und Freunden.
In diesem Zuge veranstalten wir in Zusammenarbeit mit der Freien Kameradschaft einen Trauermarsch. Treff 19:00 am Hauptbahnhof Dresden. Bringt bitte Banner, Fackeln oder ähnliches mit.
Es wird Zeit auf zu stehen! Gegen linken Terror, gegen Gewalt aus höchst kriminellen Vereinigungen. Kameraden, Freunde des Rasenballsports und all jene, die genug haben von der roten Pest, wir rufen euch! 17.01.2015 19:00 Dresden vor dem Hauptbahnhof.
/e die demo wat in Neumünster

Mütterchen
16.01.2016, 20:38
Dank der großen Polizeipräsenz kam es zu keinen nennenswerten Vorfällen. Es wurden diverse Platzverweise erteilt, zudem gab es Gewahrsamnahmen wegen Sachbeschdädigung (1x) und Landfriedensbruch (2x). Präventiv waren zwei Wasserwerfer auf dem Platz stationiert worden. Sie kamen aber nicht zum Einsatz. Gegen 16.30 Uhr löste sich die Kundgebung auf dem Kantplatz auf.

http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Neumuenster/Nachrichten-aus-Neumuenster/Kein-Durchkommen-fuer-rechte-Demonstranten-in-Neumuenster-Buendnis-gegen-Rechts

Narrenschiffer
16.01.2016, 20:38
Nachzulesen hier:
http://infidels-deutschland.de/2016/01/16/antifa-erschlaegt-rechten-demonstranten-in-neumuenster/

Jodlerkönig
16.01.2016, 20:41
merkels schlägertrupps haben wohl den auftrag, mehr gas zu geben!

Mütterchen
16.01.2016, 20:44
merkels schlägertrupps haben wohl den auftrag, mehr gas zu geben!

Es ist ja noch nichts bestätigt.

Eintracht
16.01.2016, 20:45
Es ist ja noch nichts bestätigt.

Würde es dich wundern?
Wenn nicht heute dann halt morgen.... die Antifa kann nicht anders, wer mit Eisenstangen in einen Kampf geht, nimmt in kauf jemanden zu töten.

Nantwin
16.01.2016, 20:48
Nachzulesen hier:
http://infidels-deutschland.de/2016/01/16/antifa-erschlaegt-rechten-demonstranten-in-neumuenster/

Sehr gut. Das Fußvolk schlägt sich gegenseitig die Köpfe ein, wegen Problemen die durch den "Adel" verursacht wurden und weiterhin verursacht werden.
Mir ist noch nie eine dümmere Bande als die die Antifa untergekommen.

Jodlerkönig
16.01.2016, 20:48
Es ist ja noch nichts bestätigt.würde aber passen. mich würde es nicht wundern, wenn jetzt jede konservative demo im krieg endet, weil man so mehr "notverordnungen" durchdrücken kann. das system wackelt! die reaktion ist fast schon durchschaubar. vorbild ist womöglich erdogan, der machts ebenso.

Mütterchen
16.01.2016, 20:50
Würde es dich wundern?
Wenn nicht heute dann halt morgen.... die Antifa kann nicht anders, wer mit Eisenstangen in einen Kampf geht, nimmt in kauf jemanden zu töten.

Ich rate nur zur Vorsicht. Nach meinem Gefühl wird auf beiden Seiten dick aufgetragen, Zitate werden gefälscht, Nachrichten verbreitet die nicht stimmen. Das nimmt die Glaubwürdigkeit. Und es bringt ja nichts jetzt über eine Vorfall zu schreiben der evtl gar nicht stattgefunden hat. Deswegen sollte man erst einmal abwarten.

Wolf Fenrir
16.01.2016, 20:52
Würde es dich wundern?
Wenn nicht heute dann halt morgen.... die Antifa kann nicht anders, wer mit Eisenstangen in einen Kampf geht, nimmt in kauf jemanden zu töten.:cool:Alles gut! Die Antifanten haben Stangen aus Eisen :fizeig:

PS: Wehe denen sie treffen eines Tages auf Leute die keine Stangen aus Eisen haben, sondern --------:cool:

Ajax
16.01.2016, 20:57
Ein Skandal, wenn das stimmt. Sollte es sich als wahr herausstellen, muss diese Nachricht in den sozialen Netzwerken Verbreitung finden, da die Presse diesen Vorfall höchstwahrscheinlich verschweigen wird. Die vom System protegierte linke Szene bringt Andersdenkende um. Das bedeutet Krieg.

Liubice
16.01.2016, 20:58
Sehr gut. Das Fußvolk schlägt sich gegenseitig die Köpfe ein, wegen Problemen die durch den "Adel" verursacht wurden und weiterhin verursacht werden.
Mir ist noch nie eine dümmere Bande als die die Antifa untergekommen.
Wieso sehr gut? Dir ist schon bewusst, daß das Opfer laut diesem Artikel eben nicht der Antifa entstammt?

Grenadier
16.01.2016, 21:01
... daß das Opfer laut diesem Artikel eben nicht der Antifa entstammt?

So oder so unentschuldbar!

Sturmlaterne
16.01.2016, 21:04
Wenn dies tatsächlich stimmt wird das von Medien und Politik bestimmt umgehend als Notwehrakt hingebogen...:fuck:


Denn Antifa als Synonym für Totschlägertruppe?

Da würde auch der Gleichgültigste irgendwann hellhörig und mißtrauisch werden was die seit Jahren überall verniedlichten und glorifizierten wachsamen Kämpfer für das wahre Gute, für Antirassismus, Antikapitalismus, Kein Mensch ist illlegal usw. nun da wirklich angerichtet haben...:auro:

Narrenschiffer
16.01.2016, 21:05
Hier weitere Infos:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1782386168646987&id=1749809078571363&hc_location=ufi

Dayan
16.01.2016, 21:06
Der Bürgerkrieg ist vorprogramiert.Mögen die Antislamistischen Freiheitskämpfer gewinnen!Möge der Allmächtiger Die Nachfolger des pädophilen und Massenmörders vernichten!

Liubice
16.01.2016, 21:07
So oder so unentschuldbar!
Stimmt aber so wie ich das las hat der von mir zitierte den Artikel zu interpretiert, daß jemand von der Antifa totgeschlagen wurde.

Grenadier
16.01.2016, 21:10
Wenn dies tatsächlich stimmt wird das von Medien und Politik bestimmt umgehend als Notwehrakt hingebogen...:fuck:


Denn Antifa als Synonym für Totschlägertruppe?

Da würde auch der Gleichgültigste irgendwann hellhörig und mißtrauisch werden was die seit Jahren überall verniedlichten und glorifizierten wachsamen Kämpfer für das wahre Gute, für Antirassismus, Antikapitalismus, Kein Mensch ist illlegal usw. nun da wirklich angerichtet haben...:auro:

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre ich schon vor 40 Jahren mit dem Bergepanzer in ein gewisses Haus in der Hamburger Hafenstraße reingefahren! Kurze Warnung vorher und ab dafür!

Mütterchen
16.01.2016, 21:12
Auch keine Meldung im Presseportal der Polizei.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/3226748

Sturmlaterne
16.01.2016, 21:16
Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre ich schon vor 40 Jahren mit dem Bergepanzer in ein gewisses Haus in der Hamburger Hafenstraße reingefahren! Kurze Warnung vorher und ab dafür!

Welch furchtbares Szenario...:cool:

Ein wichtiges und typisches Stück BRD-Kultur zum Vorzeigen wäre für immer verloren gewesen...:D

Leberecht
16.01.2016, 21:17
merkels schlägertrupps haben wohl den auftrag, mehr gas zu geben!
Deutschland ist wieder in den 30ern des letzten Jahrhunderts angekommen, allerdings mit entgegengesetztem Vorzeichen. Das Resultat aber wird ähnlich sein.

Cudi
16.01.2016, 21:18
Ja! Das ist der Anfang vom Bürgerkrieg, der zum 3. Weltkrieg führen wird.

Wolf Fenrir
16.01.2016, 21:21
Deutschland ist wieder in den 30ern des letzten Jahrhunderts angekommen, allerdings mit entgegengesetztem Vorzeichen. Das Resultat aber wird ähnlich sein.:dg:Damals haben die Behörden ein Auge zu Gunsten der Rechten zu gedrückt. Heute ist es umgekehrt .

Liubice
16.01.2016, 21:29
Ja! Das ist der Anfang vom Bürgerkrieg, der zum 3. Weltkrieg führen wird.
Das glaube ich nicht. Sobald die pöhsen rechten für endgültig Vogelfrei erklärt werden war es das bald für sie.
Der windschnittige, mittige Michel wird sich so beeinflussen lassen, dass er sich nicht auf ihre Seite stellt.

Anita Fasching
16.01.2016, 21:38
Das glaube ich nicht. Sobald die pöhsen rechten für endgültig Vogelfrei erklärt werden war es das bald für sie.
Der windschnittige, mittige Michel wird sich so beeinflussen lassen, dass er sich nicht auf ihre Seite stellt.

Auch im schönen Lübeck feiert der faschistische Antifant fröhliche Urständ mit geisteskranken Parolen. So auch heute, gefordert wird ein "Bleiberecht für alle"!
Frauenvergewaltiger kein Problem, Hauptsache der Nazi bekommt aufn Kopp.

http://www.ln-online.de/var/storage/images/ln/lokales/luebeck/600-luebecker-bei-demo-zum-hafenstrassen-brandanschlag/343286819-2-ger-DE/600-Luebecker-bei-Demo-zum-Hafenstrassen-Brandanschlag_pdaArticleWide.jpg

Liubice
16.01.2016, 21:42
Auch im schönen Lübeck feiert der faschistische Antifant fröhliche Urständ mit geisteskranken Parolen. So auch heute, gefordert wird ein "Bleiberecht für alle"!
Frauenvergewaltiger kein Problem, Hauptsache der Nazi bekommt aufn Kopp.

http://www.ln-online.de/var/storage/images/ln/lokales/luebeck/600-luebecker-bei-demo-zum-hafenstrassen-brandanschlag/343286819-2-ger-DE/600-Luebecker-bei-Demo-zum-Hafenstrassen-Brandanschlag_pdaArticleWide.jpg
Ja das ist leider auch hier die Realität. Wobei es für eine westliche Großstadt hier recht human zugeht.
Die Antifa hat ein Nest in dem sie sich zurückzieht und von wo aus sie koordiniert aber allzu viel hört man nicht von denen.

Beobachter
16.01.2016, 21:44
Es scheint sich wohl glücklicherweise um eine Falschmeldung zu handeln.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=764110260360447&id=100002844418569&refid=52&_ft_=top_level_post_id.1782420775310193%3Atl_objid .1782420775310193%3Athid.1749809078571363

Anita Fasching
16.01.2016, 21:49
Es scheint sich wohl glücklicherweise um eine Falschmeldung zu handeln.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=764110260360447&id=100002844418569&refid=52&_ft_=top_level_post_id.1782420775310193%3Atl_objid .1782420775310193%3Athid.1749809078571363

Man weiss ja nichts genaues, aber diese (Falsch?) Meldung wurde wohl von einer Person aus dem linksextremen Milieu selbst lanciert.

Leberecht
16.01.2016, 21:54
Ja! Das ist der Anfang vom Bürgerkrieg, der zum 3. Weltkrieg führen wird.
Zum Weltkrieg sicher nicht, wohl aber dazu, das weiland in Spanien ablief.

Cudi
16.01.2016, 21:59
Zum Weltkrieg sicher nicht, wohl aber dazu, das weiland in Spanien ablief.

Ich bin mir diesbezüglich sehr sicher. Das ist der Auslöser für den dritten Weltkrieg.

Frontferkel
16.01.2016, 22:05
Sehr gut. Das Fußvolk schlägt sich gegenseitig die Köpfe ein, wegen Problemen die durch den "Adel" verursacht wurden und weiterhin verursacht werden.
Mir ist noch nie eine dümmere Bande als die die Antifa untergekommen.

Wenn es tatsächlich an dem ist das die AntiFaSA einen Kameraden erschlagen hat , so ist das nicht dumm , es ist verbrecherisch .

Dr Mittendrin
16.01.2016, 22:06
Nachzulesen hier:
http://infidels-deutschland.de/2016/01/16/antifa-erschlaegt-rechten-demonstranten-in-neumuenster/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/3226748

hier nicht ...

Sathington Willoughby
16.01.2016, 22:09
Zum Weltkrieg sicher nicht, wohl aber dazu, das weiland in Spanien ablief.

Weltkrieg - islamische gegen zivilisierte Welt. ;)

Nantwin
16.01.2016, 22:18
Wieso sehr gut? Dir ist schon bewusst, daß das Opfer laut diesem Artikel eben nicht der Antifa entstammt?
Es war Ironie. Natürlich finde ich das nicht gut.

Leberecht
16.01.2016, 22:29
Ich bin mir diesbezüglich sehr sicher. Das ist der Auslöser für den dritten Weltkrieg.
Nein, das glaube ich nicht. Muslime profitieren derzeit von christlich geprägter Toleranz als Schwäche Europas. Sobald Europa ihnen gegenüber ge- und entschlossen aufträte und sie mit harten und nicht nur theoretischen Bandagen zur Räson brächte, zögen Muslime winselnd den Schwanz ein und zwar einschließlich ihrer Vorhut-Bomber.

Frontferkel
16.01.2016, 22:42
Das glaube ich nicht. Sobald die pöhsen rechten für endgültig Vogelfrei erklärt werden war es das bald für sie.
Der windschnittige, mittige Michel wird sich so beeinflussen lassen, dass er sich nicht auf ihre Seite stellt.
Kleiner Tip von mir . Befasse Dich mit der Weimarer Republik bis zu deren Ende . Man kann es natürlich nicht 1 zu 1 mit heute vergleichen , aber gewisse Parallelen gibt es schon .

Cudi
16.01.2016, 22:50
Nein, das glaube ich nicht. Muslime profitieren derzeit von christlich geprägter Toleranz als Schwäche Europas. Sobald Europa ihnen gegenüber ge- und entschlossen aufträte und sie mit harten und nicht nur theoretischen Bandagen zur Räson brächte, zögen Muslime winselnd den Schwanz ein und zwar einschließlich ihrer Vorhut-Bomber.

Ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen. Wer sind die Muslime? Haben sie vielleicht eine Nationalität? Wer leitet sie? Hier führt ein rückständiger iranischer Ayatollah eine Straßenumfrage. :D


https://www.youtube.com/watch?v=E_IJLkGMsUs

Sathington Willoughby
16.01.2016, 23:01
Ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen. Wer sind die Muslime? Haben sie vielleicht eine Nationalität? Wer leitet sie? Hier führt ein rückständiger iranischer Ayatollah eine Straßenumfrage. :D


https://www.youtube.com/watch?v=E_IJLkGMsUs

Die Muslime sind diejenigen, die an den Koran glauben und den psychopathischen Pädophilen Mohammed als idealen Menschen ansehen.

Kleiner Tipp: ein Vorzeigemuslem macht keinen Sommer....

Schwabenpower
16.01.2016, 23:04
Die Muslime sind diejenigen, die an den Koran glauben und den psychopathischen Pädophilen Mohammed als idealen Menschen ansehen.

Kleiner Tipp: ein Vorzeigemuslem macht keinen Sommer....
Gerade ein Vorzeigemoslem ist ein Lügner. Wobei ehrlicher Moslem ohnehin ein Widerspruch in sich ist

Cudi
16.01.2016, 23:15
Die Muslime sind diejenigen, die an den Koran glauben und den psychopathischen Pädophilen Mohammed als idealen Menschen ansehen.

Kleiner Tipp: ein Vorzeigemuslem macht keinen Sommer....

Ach, du willst in deiner unendlichen Unwissenheit diskreditieren du Schwachkopf? Wenn ich böswillig wäre, würde ich Jesus als Inzestkind bezeichnen, distanziere mich aber, weil ich aufgeklärt bin und Niveau besitze.

Sathington Willoughby
16.01.2016, 23:18
Ach, du willst in deiner unendlichen Unwissenheit diskreditieren du Schwachkopf? Wenn ich böswillig wäre, würde ich Jesus als Inzestkind bezeichnen, distanziere ich mich aber, weil ich aufgeklärt bin.

Bingo...:) der getroffene Prolet bellt dumpf.
Baby, ich doziere nicht, ich benenne eonfach Fakten. Du darfst diese aber gerne widerlegen und mich somit wirklich als Schwachkopf brüskieren, im Moment aber bist du es.

Cudi
16.01.2016, 23:22
Bingo...:) der getroffene Prolet bellt dumpf.
Baby, ich doziere nicht, ich benenne eonfach Fakten. Du darfst diese aber gerne widerlegen und mich somit wirklich als Schwachkopf brüskieren, im Moment aber bist du es.

Du bist - mit Verlaub - ein selten dummer Vogel. Ich bleibe stets gelassen, du jedoch in deiner infantilen Art unübertroffen.

OneDownOne2Go
16.01.2016, 23:25
[ Vollzitat ]

Kommst du aus dieser "Nummer" alleine wieder raus, oder brauchst du Hilfe bei der Suche nach dem Ausgang?

Cudi
16.01.2016, 23:28
Kommst du aus dieser "Nummer" alleine wieder raus, oder brauchst du Hilfe bei der Suche nach dem Ausgang?

Nein, ich brauche keine Hilfe. Mein Meldeknopf ist jungfräulich.

frundsberg
16.01.2016, 23:31
Servus,
grade erreicht mich folgender Text. Eine Art Rundmail.
Ich weiß nicht ob das stimmt, wenn ja... grausam.
Hat jemand Infos?

/e die demo wat in Neumünster

Watt soll denn hier wieder 'links' sein??? Waren es denn Arbeiterkinder, die den jungen Mann totschlugen?

Ich sagte es bereits, daß Antideutsche und anti-deutsche Faschisten Rechtsextreme sind. Arbeiter sind links und stolz auf Nation und Heimat. Diese Gestalten, meist aus guten, studierten Elternhaus, sind oftmals Juristenkinder, Lehrerkinder, Politikerkinder (Maas Sohn soll ja auch bei der in-offiziellen Staatsjugend tätig sein). Die standen nie an der Drehbank oder in der Montage. Die studieren und verachten die Nationalisten, die meistens in D. aus dem Arbeitermilieu, Handwerks- oder Angestelltenverhältnis stammen. Bitte vertauscht nicht immer rechts und links. Rechts ist oben, links ist unten (siehe Nationalversammlung 1789)!!!

Wenn also Kinder aus wohlhabenden Hause die Agenda der Globalisten fordern (NO BORDER NO NATION, Welcome Refugees - die CDU-Faschisten nennen es "WILLKOMMENSKULTUR"), dann ist das eine imperiale Agenda der Reichen. Der Wirtschaft. Der Banker. Und nicht Klein-Erna, die Kassiererin ist bei Aldi. Oder Maik, der Gerüstbauer, der nie MUKU wollte!

Filofax
16.01.2016, 23:31
Ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen. Wer sind die Muslime? Haben sie vielleicht eine Nationalität? Wer leitet sie? Hier führt ein rückständiger iranischer Ayatollah eine Straßenumfrage. :D


https://www.youtube.com/watch?v=E_IJLkGMsUs

Vermutlich sind die Eltern dieses in Deutschland aufgewachsenen Kasperkopfes eben genau vor "dem Islam" nach Europa geflüchtet. Der Typ gehörte dort vermutlich mit seiner Famlie einer atheistischen Oberschicht an, hier in der BRD spielt er jetzt den Macker und benutzt die "der Islam hat nix mit dem Islam zu tun" - Schiene.
Wenn es im Islam so toll war, warum ist seine Familie dann nicht meht dort?
Bei den ganzen bösen bösen Islamophoben hier?

Widerlicher Dummschwätzer.

Sathington Willoughby
16.01.2016, 23:35
Du bist - mit Verlaub - ein selten dummer Vogel. Ich bleibe stets gelassen, du jedoch in deiner infantilen Art unübertroffen.
Das hat man gesehen... :)

Pappenheimer
17.01.2016, 00:30
Vermutlich sind die Eltern dieses in Deutschland aufgewachsenen Kasperkopfes eben genau vor "dem Islam" nach Europa geflüchtet. Der Typ gehörte dort vermutlich mit seiner Famlie einer atheistischen Oberschicht an, hier in der BRD spielt er jetzt den Macker und benutzt die "der Islam hat nix mit dem Islam zu tun" - Schiene.
Wenn es im Islam so toll war, warum ist seine Familie dann nicht meht dort?
Bei den ganzen bösen bösen Islamophoben hier?

Widerlicher Dummschwätzer.

Lustig ist dass Kommentare dort nicht möglich sind. Das sagt mal wieder alles über diese Lügenmedien.

Pappenheimer
17.01.2016, 01:52
:cool:Alles gut! Die Antifanten haben Stangen aus Eisen :fizeig:

PS: Wehe denen sie treffen eines Tages auf Leute die keine Stangen aus Eisen haben, sondern --------:cool:

Dann bringen die Antifafaschisten eben Waffen mit. Die Antifa ist allen immer einen Schritt voraus da diese vom Staat beauftragt und mit Geld und Infos versorgt werden, so wie damals die SA unter Hitler.

PS: Hat schon mal jemand erlebt dass auch nur ein deutscher Politiker das Wort Antifa in den Mund nahm? Das Thema Antifa wird tunlichst totgeschwiegen, ob nun von der Politik oder den staatlich gelenkten Medien. Wen man bestellt den kritisiert man nicht, erst recht nicht wenn man Terroristen bestellt...

Pythia
17.01.2016, 01:58
http://infidels-deutschland.de/2016/01/16/antifa-erschlaegt-rechten-demonstranten-in-neumuenster/
http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Neumuenster/Nachrichten-aus-Neumuenster/Kein-Durchkommen-fuer-rechte-Demonstranten-in-Neumuenster-Buendnis-gegen-RechtsDeutschtümler gegen Lügenpresse und Polizei-Verheimlichung. Na, der deutsche Sprachraum erzeugt leider schon lange keine Meister der Feder mehr. Nur noch Feder-Knechte. Und die von unserer Proleten-Diktatur rekrutierten Feder-Knechte haben die stärkeren Waffen, die besseren Strategen und trotz Pisa-Abi und Gammel-Studium mit dem akademischem Proletariat die bessere Bildung ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... als die Amateur-Feder-Knechte in PI, HPF und Deutschtümler-Medien, also in der Opposition zu Merkels Rotz-Grün-Links-Unions-Mafia mit 631 von 631 Stimmen im Bundestag, die lediglich in Klicken einander bekämpfen um mehr persönlichen Spielraum für ihre Gier und ihre Geltungs-Sucht. Ohnehin kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen ohne Zugeständnisse an die Proleten-Konsum-Gier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht auch der Proleten-Konsum-Gier dienen: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, und Malle für Alle. Stell Dir mal vor Politiker und Wirtschaft würden das streichen, und Fließband-Hengste müßten ebenso wie Erwerbs-Schlunzen von Erst- und Zweit-Auto auf Herren- und Damen-Fahrrad umsteigen, damit ihre Kohle wieder wie früher dem Fortschritt und einer zukunfts-fähigen Infrastruktur dient.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und natürlich der Erziehung von genug Kindern zu wertvollen Mitbürgern. Stell es Dir einfach mal vor. Aber hier kennt Keiner die Wahrheit. Auch ich nicht, weil zigtausend Untaten von Import-Proleten und linken Verbrechern verheimlicht werden, dieweil ein Depp, der mit Hakenkreuz auf der Glatze an einer Synagoge vorbei geht, statistisch gleich als Schwerverbrecher erfaßt wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur darf ich trotz aller Freiheit des Wortes nicht mal hier im HPF Bilder zeigen oder Umstände nennen, die lediglich reine Wahrheit sind. Allerdings hab ich Verständmis dafür, da die Gewaltherrschaft unserer BRD-Proleten-Diktatur Wahrheiten mißbrauchen kann, um dem HPF zu schaden. Ebenso kann ich hier auch andere Wahrheiten micht erfahren, weil sie aus Rücksicht auf das HPF verschwiegen oder versteckt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nein, die Wahrheit kenne ich leider nicht. Ich weiß nur wenig mehr als die Gewaltherrschaft unserer BRD-Proleten-Diktatur mir zu wissen erlaubt. Import-Proleten und linke Verbrecher werden sogar von der Polizei geschützt, damit sie sich nicht selbst abmurxen, dieweil Merkels Rotz-Grün-Links-Unions-Mafia durch den Vize-Kanzler verkünden läßt Bürgerliche seien ein übles Pack und müßten eingeknastet werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/Gabriel.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gabriels volle Haßtirade zur Volks-Verhetzung ist zu lang für den Textbereich des Bildes und ist hier nur sinngemäß auf das Wesentliche verkürzt in einen 2-Zeiler gepackt, den er so nicht wörtlich sagte. Aber er sollte auf jeden Fall wegen Volks-Verhetzung vor einen parteilosen Kadi.

Strandwanderer
17.01.2016, 06:07
Sehr gut. Das Fußvolk schlägt sich gegenseitig die Köpfe ein, wegen Problemen die durch den "Adel" verursacht wurden und weiterhin verursacht werden.
Mir ist noch nie eine dümmere Bande als die die Antifa untergekommen.


Es war Ironie. Natürlich finde ich das nicht gut.


Ach, jetzt plötzlich war das "Ironie"?!

Demnach hältst du die Antifa gar nicht für eine dumme Bande?

Olliver
17.01.2016, 06:13
Meldung über Toten in NMS ist Falschmeldung

Wir sind glücklich, dass wir unsere Meldung von heute „In Neumünster erschlägt ein Linksextremer einen friedlichen Demoteilnehmer!“ revidieren dürfen. Die Meldung war, soweit wir aktuell wissen, eine Falschmeldung.


http://preussischer-anzeiger.de/2016/01/16/meldung-ueber-toten-in-nms-ist-falschmeldung/

Bestmann
17.01.2016, 06:35
Meldung über Toten in NMS ist Falschmeldung

Wir sind glücklich, dass wir unsere Meldung von heute „In Neumünster erschlägt ein Linksextremer einen friedlichen Demoteilnehmer!“ revidieren dürfen. Die Meldung war, soweit wir aktuell wissen, eine Falschmeldung.


http://preussischer-anzeiger.de/2016/01/16/meldung-ueber-toten-in-nms-ist-falschmeldung/

Ja ,so etwas Ähnliches ist auch im WWW .erschienen ,
Frau Merkel plant ihren Abgang -das ist die Info zum Wochenende .

Wahr oder nicht Wahr ?

Deutschland wehrt sich - Merkel und alle Hochverräter ... (https://www.facebook.com/Deutschland-wehrt-sich-Nein-zu-Asylmissbrauch-1599965126919192/)https://www.facebook.com/Deutschland-wehrt-sich-Nein-zu-Asylmissbra

RUMPEL
17.01.2016, 06:44
Es ist ja noch nichts bestätigt.

:haha: ... und WER soll das bestätigen?

Bolle
17.01.2016, 06:46
:haha: ... und WER soll das bestätigen?

Normalerweise ein Arzt auf einem Totenschein!

RUMPEL
17.01.2016, 06:48
Kommst du aus dieser "Nummer" alleine wieder raus, oder brauchst du Hilfe bei der Suche nach dem Ausgang?

Der ist doch schon mehrfach gegen ne Wand gelaufen. Das wird einem bei jedem seiner Beiträge klarer. Warum willst du dem Hansel den Weg nach draußen zeigen. Ich habe immer Spaß an solchen Figuren.

RUMPEL
17.01.2016, 06:50
Normalerweise ein Arzt auf einem Totenschein!.. der jedoch öffentlich nichts bestätigen kann.

Bolle
17.01.2016, 06:51
.. der jedoch öffentlich nichts bestätigen kann.

Aber die Angehörigen und Freunde!

RUMPEL
17.01.2016, 06:56
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/3226748

hier nicht ...

Es war ja in der Tat lediglich eine friedliche Veranstaltung, etwa so eine wie das fröhliche Abfeiern junger Leute in Köln in der Silvesternacht. Selbstverständlich gibt es mal hier und dort auch ein böses Wort. Das ist ganz normal, wenn so viele Menschen auf eingem Raum zusammen stehen.

RUMPEL
17.01.2016, 06:59
Aber die Angehörigen und Freunde! Zugegeben. Ich gehe indes nicht davon aus, dass der Erschlagene - so es ihn gibt - Freunde und Verwandte in Regierungskreisen bzw bei den Medien hat.

pixelschubser
17.01.2016, 08:05
Zugegeben. Ich gehe indes nicht davon aus, dass der Erschlagene - so es ihn gibt - Freunde und Verwandte in Regierungskreisen bzw bei den Medien hat.

Anders bei den Zecken: Den kleinen Ritzer aus Wismar hat man ja doch sehr schnell aus der medialen Schußlinie gezogen. Da war der mediale Aufschrei nur ne Randnotiz, als herauskam, dass der Penner sich selbst verletzt hat und es den "Nazis" in die Schuhe schieben wollte.

Rumburak
17.01.2016, 08:16
:dg:Damals haben die Behörden ein Auge zu Gunsten der Rechten zu gedrückt. Heute ist es umgekehrt .

Auch damals waren das keine Rechten und die haben sich auch nicht so genannt.

Rumburak
17.01.2016, 08:25
Ach, du willst in deiner unendlichen Unwissenheit diskreditieren du Schwachkopf? Wenn ich böswillig wäre, würde ich Jesus als Inzestkind bezeichnen, distanziere mich aber, weil ich aufgeklärt bin und Niveau besitze.

Nicht böswillig, sondern dämlich, da Jesus auch im Islam ein Prophet ist.

OneDownOne2Go
17.01.2016, 09:36
Nicht böswillig, sondern dämlich, da Jesus auch im Islam ein Prophet ist.

Und? Als wären Inzest-Kinder im Islam irgendwie problematisch ....

Klopperhorst
17.01.2016, 09:37
Es scheint sich wohl glücklicherweise um eine Falschmeldung zu handeln.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=764110260360447&id=100002844418569&refid=52&_ft_=top_level_post_id.1782420775310193%3Atl_objid .1782420775310193%3Athid.1749809078571363

Diese subjektiven Berichte von wegen, ich habe gehört, dass ein Freund eines Freundes irgendwas sagte, gehen mir langsam auf den Sack.

Gewöhnt euch endlich mal an, nicht im Sinne der Lügenpresse zu berichten, sondern im Sinne objektiver und mit Quellen nachvollziehbarer Fakten!

---

dlete
17.01.2016, 09:39
Diese subjektiven Berichte von wegen, ich habe gehört, dass ein Freund eines Freundes irgendwas sagte, gehen mir langsam auf den Sack.

Gewöhnt euch endlich mal an, nicht im Sinne der Lügenpresse zu berichten, sondern im Sinne objektiver und mit Quellen nachvollziehbarer Fakten!

---

Mir auch völlig unverständlich, ich frage mich, warum man alles einfach so glaubt, was irgendwer irgendwo geschrieben hat. Einfach mal die Birne einschalten.

Ruepel
17.01.2016, 09:50
Ach, du willst in deiner unendlichen Unwissenheit diskreditieren du Schwachkopf? Wenn ich böswillig wäre, würde ich Jesus als Inzestkind bezeichnen, distanziere mich aber, weil ich aufgeklärt bin und Niveau besitze.

Gerade,wenn du Aufgeklärt bist,solltest du die Dinge beim Namen nennen!
Alles andere ist Feigheit!

Chandra
17.01.2016, 10:10
Gerade,wenn du Aufgeklärt bist,solltest du die Dinge beim Namen nennen!
Alles andere ist Feigheit!
:dg:



Ach, du willst in deiner unendlichen Unwissenheit diskreditieren du Schwachkopf? Wenn ich böswillig wäre, würde ich Jesus als Inzestkind bezeichnen, distanziere mich aber, weil ich aufgeklärt bin und Niveau besitze.


Wenn ich böswillig wäre, würde ich Jesus als Inzestkind bezeichnen


NIcht wenn , er ist ein widerlicher und boshafter User (sonst hätte er Jesus nicht als Inzestkind beschrieben ) der sein Inneres auch nach außen trägt wie man auf dem Userbild sehen kann.
Jesus kann man auch nicht mir diesem pedo Mohammed vergleichen und der angeblichen schon beschnitten auf die Welt gekommen sei.:haha:

Zwischen Jesus und Mohammed liegen Welten .
Jesus ist Licht und der Beschnittene war geisteskrank und kam aus der tiefsten Dunkelheit

Bolle
17.01.2016, 10:14
Man wo seit ihr denn schon wieder? Geht in die Küche oder räumt auf und verplempert eure Zeit nicht mit themenfremden Bla blabla.....

BRDDR_geschaedigter
17.01.2016, 10:16
Es ist ja noch nichts bestätigt.

So wie in Köln? Da war ja zuerst auch alles in Ordnung!

Anita Fasching
17.01.2016, 11:56
So wie in Köln? Da war ja zuerst auch alles in Ordnung!

Vielleicht wurde es auch mit Oschersleben verwechselt.
Da schwebt ein Patriot zwischen Leben und Tod, nach einem feigen und bewaffneten Anschlag der Antifa-Mordbande.
Und wie immer schweigt die etablierte Politik, keiner fordert die radikale Bekämpfung der Verbrecher.

Stanley_Beamish
17.01.2016, 12:05
Diese subjektiven Berichte von wegen, ich habe gehört, dass ein Freund eines Freundes irgendwas sagte, gehen mir langsam auf den Sack.

Gewöhnt euch endlich mal an, nicht im Sinne der Lügenpresse zu berichten, sondern im Sinne objektiver und mit Quellen nachvollziehbarer Fakten!

---

Richtig, zusätzlich ist solcher Hoax Wasser auf die Mühlen der Linken.

heinzbernd
17.01.2016, 12:30
Vielleicht wurde es auch mit Oschersleben verwechselt.
Da schwebt ein Patriot zwischen Leben und Tod, nach einem feigen und bewaffneten Anschlag der Antifa-Mordbande.
Und wie immer schweigt die etablierte Politik, keiner fordert die radikale Bekämpfung der Verbrecher.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/gezielter-ueberfall-auf-rechte-in-oschersleben100.html

Bolle
17.01.2016, 12:34
Vier Verletzte nach "Meile der Demokratie"

Gezielter Überfall auf Rechte in Oschersleben


Eine Gruppe von Demonstranten der Rechten ist am späten Sonnabendnachmittag in Oschersleben vermutlich von Linksextremisten gezielt mit Eisenstangen, Baseballschlägern und Holzlatten angegriffen worden. Das sagte der Sprecher der Polizei Börde, René Klimek, MDR SACHSEN-ANHALT. Dabei wurden vier der Angegriffenen im Alter zwischen 25 und 33 Jahren teilweise schwerverletzt.


Ein 34-jähriger Mann musste wegen lebensbedrohlicher Kopfverletzungen notoperiert werden. Außer ihm liegt eine weitere Person schwerverletzt im Krankenhaus. Zwei weitere wurden ambulant behandelt und konnten das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/gezielter-ueberfall-auf-rechte-in-oschersleben100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html


Linksautonome schlagen Rechte zusammen

Bei einer Schlägerei am Oschersleber Bahnhof ist ein Mensch lebensgefährlich verletzt worden.

Magdeburg/Oschersleben (dpa/yhe) l Rund zwei Dutzend Linksautonome haben in Oschersleben vier Demonstranten aus der rechten Szene zusammengeschlagen und teils lebensgefährlich verletzt.
http://www.volksstimme.de/lokal/oschersleben/schlaegerei-linksautonome-schlagen-rechte-zusammen

Filofax
17.01.2016, 12:41
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/gezielter-ueberfall-auf-rechte-in-oschersleben100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html


http://www.volksstimme.de/lokal/oschersleben/schlaegerei-linksautonome-schlagen-rechte-zusammen

Boah, hört Euch diesen widerlichen Grünen an:


Sebastian Striegel, rief in einer Reaktion auf den Angriff zur Gewaltlosigkeit auf. Er schrieb auf Twitter: "Wer Nazis schwer verletzt, bedient sich ihrer Methoden und wird ihnen ähnlicher, als er denkt. Keine Gewalt!"

Er unterstellt damit dem schwerverletzten Opfer, der wahrscheinlich bleibende Schäden davon tragen würde, dass er auch zu diesen Methoden gegriffen hätte!

Ein widerliches Ekelpaket.
Ich habe Sebatian Striegel schon meine meinung geschrieben (email und Facebook kommt noch), hoffe dieses A...loch bekommt jetzt ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht!

Mütterchen
17.01.2016, 13:15
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/gezielter-ueberfall-auf-rechte-in-oschersleben100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html


http://www.volksstimme.de/lokal/oschersleben/schlaegerei-linksautonome-schlagen-rechte-zusammen

Dann war die Meldung über ein Todesopfer falsch. Und mindestens genaus falsch war die Polizeimeldung, von Verletzten wurden da gar nicht gesprochen.

Bolle
17.01.2016, 13:25
Dann war die Meldung über ein Todesopfer falsch. Und mindestens genaus falsch war die Polizeimeldung, von Verletzten wurden da gar nicht gesprochen.

Ja, das sind erstens zwei völlig unterschiedliche Vorfälle und zweitens wurde die Erstmeldung mit dem Toten in Münster zurückgenommen!

Anita Fasching
17.01.2016, 13:28
Boah, hört Euch diesen widerlichen Grünen an:



Er unterstellt damit dem schwerverletzten Opfer, der wahrscheinlich bleibende Schäden davon tragen würde, dass er auch zu diesen Methoden gegriffen hätte!

Ein widerliches Ekelpaket.
Ich habe Sebatian Striegel schon meine meinung geschrieben (email und Facebook kommt noch), hoffe dieses A...loch bekommt jetzt ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht!

Man muss beachten, dass ein nicht unerheblicher Teil der Mitglieder der grünen Nachwuchsorganisation sich innerhalb des gewaltbereiten Antifa-Spektrums bewegt.
Von daher weiss der Striegel, wessen Ausgeburt für diese Mordversuche mitverantwortlich ist.
Ich kann daher auch die depperten Wähler der Grünen im (vorallem) Südwesten absolut nicht verstehen.
Denn wenn auch die alten Grünen um Seriosität bemüht sind und wie dem Revoluzzer-Dasein entwachsen, so sind ihre nachgezüchteten Bastarde doch die schlimmsten Faschisten, die dieses Land je gesehen hat.
Das sollte sich jeder Wähler der Grünen, Linken und z.T. auch der SPD immer verinnerlichen.
Die Antifa-Mörderbanden bestehen zu einem Großteil aus deren Zöglingen. Wer diese Leute wählt, wählt die Mörder unserer patriotischen Landsleute!

pixelschubser
17.01.2016, 13:34
Hat man eigentlich schon die Zecke ausfindig machen können, die im letzten Jahr einem PEGIDA-Teilnehmer ein Messer in den Oberschenkel gerammt hat?

Ist irgendwie immer sehr still im Blätterwald, wenn die ANTIFA Scheiße baut!

http://www.pi-news.net/2014/12/dresden-pegida-teilnehmer-niedergestochen/

Schrottkiste
17.01.2016, 13:35
Ja, das sind erstens zwei völlig unterschiedliche Vorfälle und zweitens wurde die Erstmeldung mit dem Toten in Münster zurückgenommen!

Da war von Neumünster die Rede, das hat mit Münster nichts zu tun.

Eintracht
17.01.2016, 13:44
Mir auch völlig unverständlich, ich frage mich, warum man alles einfach so glaubt, was irgendwer irgendwo geschrieben hat. Einfach mal die Birne einschalten.

meinst du damit mich? weil ich den Strang eröffnet habe?
Ich hab ja im Eröffnungsbeitrag geschrieben, das ich nicht weiß ob da was dran ist. Ich war zu diesem Zeitpunkt selbst auf der suche nach weiteren Informationen.

----

Glücklicherweiße war es wohl tatsächlich eine Falschmeldung... man kann den Strang hier trotzdem auf lassen... und ihn umbenennen in "Erster Toter bei Demo in XY*"
Weil, es ist leider nur noch eine Frage der Zeit bis die Zecken zu weit gehen... die Frage ist nicht ob es tote geben wird durch linke Gewalt, sondern wann.

* hier dann die Stadt einfügen in der es passiert

Nantwin
17.01.2016, 14:01
Ach, jetzt plötzlich war das "Ironie"?!

Demnach hältst du die Antifa gar nicht für eine dumme Bande?

Ach le%& mich. Du bist ja schlimmer als die Redakteure der Bild-Zeitung.

Schlummifix
17.01.2016, 14:06
Hier habe ich etwas in der "offiziellen Presse" gefunden, die Meldung ist wahr.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151103109/Nazi-Gegner-pruegeln-Rechte-mit-Eisenstangen-zusammen.html

Definitiv Lebensgefahr bei mehreren Überfallenen.


Rund zwei Dutzend Linksautonome haben in Oschersleben bei Magdeburg vier Demonstranten aus der rechten Szene zusammengeschlagen und zum Teil lebensgefährlich verletzt. Ein 34-Jähriger erlitt Kopfverletzungen und wurde notoperiert.

dlete
17.01.2016, 14:11
Der Strang geht um einen angeblichen Toten in MÜNSTER.

Schlummifix
17.01.2016, 14:12
Da steht


Sowohl beim Trauermarsch in Magdeburg, als auch nach einer Kundgebung am Mittag in Neumünster, wurden Gruppen von Demonstranten angegriffen.

Zumindest die Magdeburg-Geschichte scheint wahr zu sein.

Carl von Cumersdorff
17.01.2016, 14:13
Neumünster ist definitiv falsch laut Polizeibericht. Deshalb hier bitte Strang schließen. Lohnt nicht.

Eintracht
17.01.2016, 14:17
Der Strang geht um einen angeblichen Toten in MÜNSTER.
schau nochmal im ersten Beitrag ganz unten..


Neumünster ist definitiv falsch laut Polizeibericht. Deshalb hier bitte Strang schließen. Lohnt nicht.

Um dann nen neuen aufzumachen für das was bei den anderen Demos passiert ist?
unübersichtlicher gehts wohl immer

Filofax
17.01.2016, 15:00
Man muss beachten, dass ein nicht unerheblicher Teil der Mitglieder der grünen Nachwuchsorganisation sich innerhalb des gewaltbereiten Antifa-Spektrums bewegt.
Von daher weiss der Striegel, wessen Ausgeburt für diese Mordversuche mitverantwortlich ist.
Ich kann daher auch die depperten Wähler der Grünen im (vorallem) Südwesten absolut nicht verstehen.
Denn wenn auch die alten Grünen um Seriosität bemüht sind und wie dem Revoluzzer-Dasein entwachsen, so sind ihre nachgezüchteten Bastarde doch die schlimmsten Faschisten, die dieses Land je gesehen hat.
Das sollte sich jeder Wähler der Grünen, Linken und z.T. auch der SPD immer verinnerlichen.
Die Antifa-Mörderbanden bestehen zu einem Großteil aus deren Zöglingen. Wer diese Leute wählt, wählt die Mörder unserer patriotischen Landsleute!

Das ist so tief verwurzelt, dass bekommst jetzt nimmer raus.
Der grüne seriöse Familienmensch Kretschmann muss sich nie für seine Steinewerfer - Kollegen rechtferigen, die ja ziemlich zahlreich in seiner Landesorganisation herumschwirren. Das sind doch für den nur junge engagierte Leute, die sich gegen Nazis engagieren.

Schlummifix
17.01.2016, 15:10
Man muss beachten, dass ein nicht unerheblicher Teil der Mitglieder der grünen Nachwuchsorganisation sich innerhalb des gewaltbereiten Antifa-Spektrums bewegt.
Von daher weiss der Striegel, wessen Ausgeburt für diese Mordversuche mitverantwortlich ist.
Ich kann daher auch die depperten Wähler der Grünen im (vorallem) Südwesten absolut nicht verstehen.
Denn wenn auch die alten Grünen um Seriosität bemüht sind und wie dem Revoluzzer-Dasein entwachsen, so sind ihre nachgezüchteten Bastarde doch die schlimmsten Faschisten, die dieses Land je gesehen hat.
Das sollte sich jeder Wähler der Grünen, Linken und z.T. auch der SPD immer verinnerlichen.
Die Antifa-Mörderbanden bestehen zu einem Großteil aus deren Zöglingen. Wer diese Leute wählt, wählt die Mörder unserer patriotischen Landsleute!

Häh? Was willst du da nicht verstehen?
Es sind die Kinder ihrer geisteskranken 68er-Eltern. Was Papa nicht darf, weil er Lehrer ist, das setzt dafür der Zögling um.
Alles völlig logisch.
Allerdings, wie dürfte es Papa gefallen, wenn Zögling Torben wegen Mordes lebenslang in den Knast wandert? Nicht so gut.

P.S. ich habe das selbst erlebt, 2 meiner Lehrer, verheiratet, verbeamtet, links. Die Tochter: Linksextremistin.

Anita Fasching
17.01.2016, 15:35
Häh? Was willst du da nicht verstehen?
Es sind die Kinder ihrer geisteskranken 68er-Eltern. Was Papa nicht darf, weil er Lehrer ist, das setzt dafür der Zögling um.
Alles völlig logisch.
Allerdings, wie dürfte es Papa gefallen, wenn Zögling Torben wegen Mordes lebenslang in den Knast wandert? Nicht so gut.

P.S. ich habe das selbst erlebt, 2 meiner Lehrer, verheiratet, verbeamtet, links. Die Tochter: Linksextremistin.

Naja, die stehen mittlerweile bei etwas um die 30%.
Glaube nicht, dass es alles linke Beamte sind. Viele sind sicher nur liebe Mitbürger, welche an eine gute und ökologische Partei glauben.
Sie müssen aufgeklärt werten, welchen Schwerverbrechern sie ihre Stimme geben. Die grünen Akteuere, welche im Rampenlicht stehen, machen auf Saubermannn.
Aber ihre Ideologie ist zutiefst volksfeindlich. Der grüne Ökobauer von der Alb rafft das alles nur nicht.

Liubice
17.01.2016, 17:17
Kleiner Tip von mir . Befasse Dich mit der Weimarer Republik bis zu deren Ende . Man kann es natürlich nicht 1 zu 1 mit heute vergleichen , aber gewisse Parallelen gibt es schon .
Diese Parallelen sind mir durchaus bewusst. Jedoch kann ich in der damaligen Zeit gute Begründungen erkennen, für das was passiert ist.
Ein Handeln war damals erforderlich und in der Situation in der die Menschen steckten kann ich es ihnen nicht übel nehmen, dass es so kam. Heute ist es einfach unnötig sich so zu präsentieren und zu wählen.

Liubice
17.01.2016, 17:24
Ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen. Wer sind die Muslime? Haben sie vielleicht eine Nationalität? Wer leitet sie? Hier führt ein rückständiger iranischer Ayatollah eine Straßenumfrage. :D


https://www.youtube.com/watch?v=E_IJLkGMsUs
Ein peinlicher Hampelmann. Das einzige was er kann ist gute Fragen auf sich selbst zu beziehen, in das "jeder Mensch ist anders, egal welche Religion er hat" Korsett zu zwängen und so zu entkräften. Den Rest zieht er ins lächerliche.
Der war doch mal in Jamel und hat da sein seine Hütte aufgebaut :D