PDA

Vollständige Version anzeigen : Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!



Oettinger
13.12.2005, 00:11
Der heldenhafte anti-imperialistische Volksaufstand im Irak wird erst an dem Tag seinen Kampf beenden, wenn der letzte Besatzerknecht aus diesem stolzen Land verjagt wurde und das irakische Volk in freier Selbstbestimmung seine sozialistische Zukunft unter Führung des einzig legitimen Führers Saddam Hussein beschließen wird.

juli
13.12.2005, 00:40
Der heldenhafte anti-imperialistische Volksaufstand im Irak wird erst an dem Tag seinen Kampf beenden, wenn der letzte Besatzerknecht aus diesem stolzen Land verjagt wurde und das irakische Volk in freier Selbstbestimmung seine sozialistische Zukunft unter Führung des einzig legitimen Führers Saddam Hussein beschließen wird.Nur leider wird Saddam dann schon tod sein. http://politikforen.de/images/smilies/wink.gif

Roter Prolet
13.12.2005, 19:16
Der heldenhafte anti-imperialistische Volksaufstand im Irak wird erst an dem Tag seinen Kampf beenden, wenn der letzte Besatzerknecht aus diesem stolzen Land verjagt wurde und das irakische Volk in freier Selbstbestimmung seine sozialistische Zukunft unter Führung des einzig legitimen Führers Saddam Hussein beschließen wird.

Nur zur Info:

Der "einzig legitime Führer" Hussein war einst ein Kettenhund der USA gewesen und verfolgte und killte diejenigen, die für eine sozialistische Zukunft im Irak strebten.

LuckyLuke
13.12.2005, 19:33
Oh, und ich dachte schon, dass die Baath-Partei den Nasserismus vertreten hat.

Warum hat/te der Irak eigentlich sowjetische Flugzeuge, Panzer und Raketen ?

Jodlerkönig
13.12.2005, 19:38
Der heldenhafte anti-imperialistische Volksaufstand im Irak wird erst an dem Tag seinen Kampf beenden, wenn der letzte Besatzerknecht aus diesem stolzen Land verjagt wurde und das irakische Volk in freier Selbstbestimmung seine sozialistische Zukunft unter Führung des einzig legitimen Führers Saddam Hussein beschließen wird.

deinen anti-imperialistischen aufstand, betreiben leute, die über 2/3 des eigenen volkes wie untermenschen geknechtet haben! Saddam ist ein massenmörder und wird kalt gemacht! ende der durchsage!

Roberto Blanko
13.12.2005, 19:40
... ende der durchsage!

Das entscheidest Gott sei Dank nicht du, wann die Durchsage beendet ist.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
13.12.2005, 19:42
Das entscheidest Gott sei Dank nicht du, wann die Durchsage beendet ist.

Gruß
Robertodoch ich entscheide wann meine durchsage beendet ist :2faces:

Roberto Blanko
13.12.2005, 19:54
doch ich entscheide wann meine durchsage beendet ist :2faces:

Deine Durchsage interessiert aber weltweit nur einen einzigen Menschen. Das kann man also vernachlässigen.

Und anscheinend ist sie ja noch nichtmal beendet.

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
13.12.2005, 20:13
Warum hat/te der Irak eigentlich sowjetische Flugzeuge, Panzer und Raketen ?

Bis zu ersten golfkrieg war saddam verbündeter der USA, da diese in ihm ein bolwerk gegen die Iranischen Mullahs sahen. Die nato-Staaten, übrigens auch Deutschland, versorgten ihn unter anderem mit den technischen Vorraussetzungen für sein Chemiewaffenprogramm.

Angel of Retribution
13.12.2005, 20:15
Der heldenhafte anti-imperialistische Volksaufstand im Irak wird erst an dem Tag seinen Kampf beenden, wenn der letzte Besatzerknecht aus diesem stolzen Land verjagt wurde und das irakische Volk in freier Selbstbestimmung seine sozialistische Zukunft unter Führung des einzig legitimen Führers Saddam Hussein beschließen wird.

Wenn der Aufstand Erfolg haben wird, wird der Irak islamistisch. Die Saddam-Anhänger unter dem Aufständischen sind die Minderheit.

friedman
13.12.2005, 20:30
Der heldenhafte anti-imperialistische Volksaufstand im Irak wird erst an dem Tag seinen Kampf beenden, wenn der letzte Besatzerknecht aus diesem stolzen Land verjagt wurde und das irakische Volk in freier Selbstbestimmung seine sozialistische Zukunft unter Führung des einzig legitimen Führers Saddam Hussein beschließen wird.
.....der wiederum weiter morden wird.

Just Amy
13.12.2005, 20:33
Der heldenhafte anti-imperialistische Volksaufstand im Irak wird erst an dem Tag seinen Kampf beenden, wenn der letzte Besatzerknecht aus diesem stolzen Land verjagt wurde und das irakische Volk in freier Selbstbestimmung seine sozialistische Zukunft unter Führung des einzig legitimen Führers Saddam Hussein beschließen wird.
in selbstbestimmung ist erstens ein logischer widerspruch zu saddam, zweitens ein faktischer zu sozialstisch.
die heldenhaften iraker sind v.a. die polizisten, die ihr leben riskieren, um ihr land sicherer zu machen. sie sind die opfer des "widerstandes"

mggelheimer
13.12.2005, 20:38
Bis zu ersten golfkrieg war saddam verbündeter der USA, da diese in ihm ein bolwerk gegen die Iranischen Mullahs sahen. Die nato-Staaten, übrigens auch Deutschland, versorgten ihn unter anderem mit den technischen Vorraussetzungen für sein Chemiewaffenprogramm.
Iran und Irak wurden seit Beginn der siebziger Jahre durch verschiedene Staaten aufgerüstet:
Iran erhielt Waffen aus den USA und den europäischen Verbündeten der USA ( Ausdruck einer "neuen" amerikanischen Hegemonialpolitik in der Dritten Welt, später auch von Nordkorea und China (als Öffnung nach "außen").
Irak wurde von 1969 bis 1980 ebenfalls massiv aufgerüstet, vor allem durch die UdSSR und die osteuropäischen Verbündeten der UdSSR (ebenfalls Ausdruck einer Hegemonialpolitik zur Ausdehnung des Sozialsimus).
Die Waffenlieferungen an die beiden Länder war ausschließlich aus dem Konkurrenzkampf der Supermächte herzuleiten, die den Iran und den Irak im Rahmen ihres Aufrüstungswettbewerb dazu benutzten, um den Kommunismus auf der einen Seite einzudämmen und die nationalen Befreiungsbewegungen auf der anderen Seite zu unterstützen.

http://www.hls.sha.bw.schule.de/konflikt/iranirak/iranirak.htm

Angel of Retribution
13.12.2005, 20:43
in selbstbestimmung ist erstens ein logischer widerspruch zu saddam, zweitens ein faktischer zu sozialstisch.
die heldenhaften iraker sind v.a. die polizisten, die ihr leben riskieren, um ihr land sicherer zu machen. sie sind die opfer des "widerstandes"

Jap.
Ich war zwar vom Irak-Krieg alles andere als begeistert, aber trotzdem hoffe ich, dass sich die Demokratischen Kräfte gegen die Freiheitskämpfer genannten Terroristen druchsetzen, schon alleine, um dem Morden ein Ende zu bereiten.

LuckyLuke
13.12.2005, 20:50
Bis zu ersten golfkrieg war saddam verbündeter der USA, da diese in ihm ein bolwerk gegen die Iranischen Mullahs sahen. Die nato-Staaten, übrigens auch Deutschland, versorgten ihn unter anderem mit den technischen Vorraussetzungen für sein Chemiewaffenprogramm.Und die Waschauer-Pakt-Staaten schickten ihm die Instrukteure, damit die Armee auch lernte mit den tollen, neuen Chemiewaffen umzugehen.

Die waren übrigens von der NVA, genau wie die rollenden Chemielabore.
:cool:

Roter Prolet
13.12.2005, 21:09
Und die Waschauer-Pakt-Staaten schickten ihm die Instrukteure, damit die Armee auch lernte mit den tollen, neuen Chemiewaffen umzugehen.

Die waren übrigens von der NVA, genau wie die rollenden Chemielabore.
:cool:

Sorry, aber der Warschauer Pakt schickte im irak-iranischen Krieg 1980 - 1988 keinem der beiden eine militärische Unterstützung.

Erst recht nicht die NVA.

Diana1
13.12.2005, 21:13
Niemand opfert sich für so einen Faschisten. Ein perverser Thread.

LuckyLuke
13.12.2005, 21:17
Sorry, aber der Warschauer Pakt schickte im irak-iranischen Krieg 1980 - 1988 keinem der beiden eine militärische Unterstützung.

Erst recht nicht die NVA.Du beweist mal wieder, wie wenig Ahnung du hast.

Ich kenne persönlich Leute, die a) für das Chemieanlagenkombinat Leipzig im Irak die Chemiefabriken aufgebaut haben

und b) in der NVA beim Chemischen Dienst waren und in den '80ern im Irak Soldaten ausgebildet haben.

Außerdem waren auch irakische Offiziere in der DDR zur Ausbildung.

Angel of Retribution
13.12.2005, 21:31
, genau wie die rollenden Chemielabore.

Gab´s die überhaupt? Ich dachte die währen nur in der US-Propaganda existent gewesen.

LuckyLuke
13.12.2005, 22:08
Gab´s die überhaupt? Ich dachte die währen nur in der US-Propaganda existent gewesen.Die gab/gibt es tatsächlich, als Schmetterlingskoffer auf L-60 oder anderen Fahrzuegen, die hatten allerdings nicht den Funktionsumfang, wie er in der amerikanischen Kriegspropaganda beschrieben wurde.

:cool:

SAMURAI
14.12.2005, 21:02
Nur mit der Ruhe, die gehen schon von selbst - Schnautze voll - Bush weg !

Monarchist1985
16.12.2005, 21:25
Nur zur Info:

Der "einzig legitime Führer" Hussein war einst ein Kettenhund der USA gewesen und verfolgte und killte diejenigen, die für eine sozialistische Zukunft im Irak strebten.

Nun ja, Husseins Baath-Partei war sowieso ein arg komischer Haufen, einerseits stark sozialistisch und kommunistisch ausgerichtet- nicht umsonst die guten Beziehungen zur UDSSR- andererseits auch mit einem Nationalismus, der stark faschistische Züge annimmt; also eine Mixtour aus den schlimmsten Plagen der Menschheitsgeschichte, dem Kommunismus und dem Faschismus!

Monarchist1985
16.12.2005, 21:29
Sorry, aber der Warschauer Pakt schickte im irak-iranischen Krieg 1980 - 1988 keinem der beiden eine militärische Unterstützung.
Erst recht nicht die NVA.

Aus welchem Propaganda-Ministerium stammt dieser Mist denn?! Genau die selbe Art von Verarsche und Blödsinn, wie sie ein gewisser Walther U., seines Zeichens Regierungschef der DDR, damals abließ: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" Das Ende vom Lied ist ja bekannt...!

Monarchist1985
16.12.2005, 21:31
Wenn der Aufstand Erfolg haben wird, wird der Irak islamistisch. Die Saddam-Anhänger unter dem Aufständischen sind die Minderheit.

Und der Irak vereinigt sich mit dem Iran zur Föderierten Islamischen Republik; zwei Schurkenstaaten bündeln ihre Kräfte! Na Prost Mahlzeit....!

Igel
17.12.2005, 04:09
Der heldenhafte anti-imperialistische Volksaufstand im Irak wird erst an dem Tag seinen Kampf beenden, wenn der letzte Besatzerknecht aus diesem stolzen Land verjagt wurde und das irakische Volk in freier Selbstbestimmung seine sozialistische Zukunft unter Führung des einzig legitimen Führers Saddam Hussein beschließen wird.

sag mal meinst du das wirklich was du hier schreibst?

wie kannst du auslaendische islamische terroristen heldenhaft nennen?
sie killen meistens iraker und du redest hier vom us besatzerknecht.


die wahlbeteiligung im irak spricht wohl ganz anders, aber du bist schliesslich kein iraker sondern nur ein hetzender deutscher idiot. *lol*

FIYE
17.12.2005, 04:16
na das irakische Volk wie man es sich im westen vorstellt gibt es eh nicht - da muß schon einer her der den ganzen Mist zusammenhällt und das möglichst ohne größere Konflikte zu verursachen und da fällt mir nur einer ein ...Saddam Hussein :))

Igel
17.12.2005, 04:21
na das irakische Volk wie man es sich im westen vorstellt gibt es eh nicht - da muß schon einer her der den ganzen Mist zusammenhällt und das möglichst ohne größere Konflikte zu verursachen und da fällt mir nur einer ein ...Saddam Hussein :))

ach ja, also sollen die iraker unter diesem grausamen diktator leben weil das deine meinung ist? hast du auch nur einen iraker gefragt oder ist das nur deine deutsche ueberhebliche kotzige art?

sorry, du bist wohl eher ein vollidiot.

FIYE
17.12.2005, 04:32
ach ja, also sollen die iraker unter diesem grausamen diktator leben weil das deine meinung ist? hast du auch nur einen iraker gefragt oder ist das nur deine deutsche ueberhebliche kotzige art?

sorry, du bist wohl eher ein vollidiot.

andere als großkotzige deutsche Idioten bezeichnen und selbst nichts weiter als amerikanische Propaganda zu verbreiten - zu mehr bist du nicht im stande. Wahrscheinlich bist du eh nur ein von der CIA auf Propaganda programmierter Bot - nur merkst du das noch nicht. Man muß dich aufklären...nur ist mir persönlich meine Zeit zu schade dazu...villeicht findet sich ein anderer dazu bereit es zu übernehmen und dich auf die Seite des Lichtes zu bringen

Igel
17.12.2005, 04:51
andere als großkotzige deutsche Idioten bezeichnen und selbst nichts weiter als amerikanische Propaganda zu verbreiten - zu mehr bist du nicht im stande. Wahrscheinlich bist du eh nur ein von der CIA auf Propaganda programmierter Bot - nur merkst du das noch nicht. Man muß dich aufklären...nur ist mir persönlich meine Zeit zu schade dazu...villeicht findet sich ein anderer dazu bereit es zu übernehmen und dich auf die Seite des Lichtes zu bringen

ich arbeite wo? fuer den CIA? das habe ich doch schon mal oefters gehoert von einem gewissen robert hartwig.

vielleich sollte dieses forum endlich anfangen man genau wie focus aufzuraeumen und ueber 100 nicksw die alle auf eine person zurueckkamen zu loeschen.

ich bezeichne nicht deutsche als grosskotzig und als idioten sondern nur dich im moment. mir wirfst du vor das ich fuer den cia arbeite und das ich propagande mache?

was genau machst den du? du wuenscht den irakern den diktator saddam zurueck. du hast ein loch iml hirn und das macht dich nun mal zum idioten ob du es willst oder nicht. :))

FIYE
17.12.2005, 05:01
ich arbeite wo? fuer den CIA? das habe ich doch schon mal oefters gehoert von einem gewissen robert hartwig.

vielleich sollte dieses forum endlich anfangen man genau wie focus aufzuraeumen und ueber 100 nicksw die alle auf eine person zurueckkamen zu loeschen.

ich bezeichne nicht deutsche als grosskotzig und als idioten sondern nur dich im moment. mir wirfst du vor das ich fuer den cia arbeite und das ich propagande mache?

was genau machst den du? du wuenscht den irakern den diktator saddam zurueck. du hast ein loch iml hirn und das macht dich nun mal zum idioten ob du es willst oder nicht. :))

deine Probleme mit Robert Hartwig(who the fuck?) gehen mir am Arsch vobei.
Und Irak braucht nun mal einen Diktator ala Saddam - sonst läuft da alles in die seine (von jedem geglaubt die richtige) Ecke - und das endet im Chaos und Zerfall des Iraks(der übrignes schon im fortgeschrittenen Stadium ist seit Anfang 2002)
Der Zerfall ist eigentlich nur noch durch einen von den USA unabhängigen Diktator aufzuhalten :))

Igel
17.12.2005, 05:04
deine Probleme mit Robert Hartwig(who the fuck?) gehen mir am Arsch vobei.
Und Irak braucht nun mal einen Diktator ala Saddam - sonst läuft da alles in die seine (von jedem geglaubt die richtige) Ecke - und das endet im Chaos und Zerfall des Iraks(der übrignes schon im fortgeschrittenen Stadium ist seit Anfang 2002)
Der Zerfall ist eigentlich nur noch durch einen von den USA unabhängigen Diktator aufzuhalten :))

na, ich hatte doch recht. du hast ein loch im hirn.

uebrigens habe ich keine probleme mit robert hartwig sondern er in letzter zeit wohl eher mit mir, he he he.

ich hasse den kerl naemlich egal unter welchem nick er schreibt. ;)

auch hier in diesem forum wurde er unter verschiedenen nicks gesperrt aber leider nicht unter allem. der arme mensch hat nichts anderes zu tun als mit verschiedenen nicks in den verschiedenen foren zu hetzen. na ja, wie gesagt er redetet immer dasselbe egal unter welchem nick.

hm, er ist krank der arme. X(

FIYE
17.12.2005, 05:16
na, ich hatte doch recht. du hast ein loch im hirn.

uebrigens habe ich keine probleme mit robert hartwig sondern er in letzter zeit wohl eher mit mir, he he he.

ich hasse den kerl naemlich egal unter welchem nick er schreibt. ;)

auch hier in diesem forum wurde er unter verschiedenen nicks gesperrt aber leider nicht unter allem. der arme mensch hat nichts anderes zu tun als mit verschiedenen nicks in den verschiedenen foren zu hetzen. na ja, wie gesagt er redetet immer dasselbe egal unter welchem nick.

hm, er ist krank der arme. X(

das müssen tiefgehnde Probleme sein die ihr miteinander habt......diese gehören aber leider nicht in dieses Thema und dieses Forum.......wenn du schon was schreibst dann bitte zum Sachverhalt...
und ohne eine beleidigendes Wort gehts bei dir wohl nie?

Igel
17.12.2005, 05:26
das müssen tiefgehnde Probleme sein die ihr miteinander habt......diese gehören aber leider nicht in dieses Thema und dieses Forum.......wenn du schon was schreibst dann bitte zum Sachverhalt...
und ohne eine beleidigendes Wort gehts bei dir wohl nie?

meinen sachverhalt hast du uebersprungen du twerp.

stimmt, ich beleidige zurueck wo ich kann.

typisch durchloechert bist du wie ich schon sagte. ;)

FIYE
17.12.2005, 05:39
meinen sachverhalt hast du uebersprungen du twerp.

stimmt, ich beleidige zurueck wo ich kann.

typisch durchloechert bist du wie ich schon sagte. ;)

ich kann bei keinem deiner Beiträge zu diesem Thema etwas erkennen wie einer Aussage oder Meinung zu diesem Thema.
Es geht bei dir mit einer Beleidigung los und endet mit einer.
Es gibt nichts in deinen Beiträgen worüber man nachdenken könnte oder womit man zumindest teilweise einvestanden sein könnte oder gar dagegen sein könnte...
bzw. da ist ne Null....von einer Null verfasst
und da sollte man sich auch keine Illusionen machen.

Igel
17.12.2005, 05:48
ich kann bei keinem deiner Beiträge zu diesem Thema etwas erkennen wie einer Aussage oder Meinung zu diesem Thema.
Es geht bei dir mit einer Beleidigung los und endet mit einer.
Es gibt nichts in deinen Beiträgen worüber man nachdenken könnte oder womit man zumindest teilweise einvestanden sein könnte oder gar dagegen sein könnte...
bzw. da ist ne Null....von einer Null verfasst
und da sollte man sich auch keine Illusionen machen.

mein erster beitrag honey monkey auf den du nicht eingegangen bist.

"wie kannst du auslaendische islamische terroristen heldenhaft nennen?
sie killen meistens iraker und du redest hier vom us besatzerknecht.


die wahlbeteiligung im irak spricht wohl ganz anders, aber du bist schliesslich kein iraker sondern nur ein hetzender deutscher idiot. *lol* "


ich denke mal das der hetzende deutsche idiot bei dir die augen zum flattern gebracht haben. du tust mir ja so leid weil du soooooooooooo empfindlich und hilflos bist.

du armer :rolleyes:
__________________

FIYE
17.12.2005, 06:09
mein erster beitrag honey monkey auf den du nicht eingegangen bist.

"wie kannst du auslaendische islamische terroristen heldenhaft nennen?
sie killen meistens iraker und du redest hier vom us besatzerknecht.


die wahlbeteiligung im irak spricht wohl ganz anders, aber du bist schliesslich kein iraker sondern nur ein hetzender deutscher idiot. *lol* "


ich denke mal das der hetzende deutsche idiot bei dir die augen zum flattern gebracht haben. du tust mir ja so leid weil du soooooooooooo empfindlich und hilflos bist.

du armer :rolleyes:
__________________

da flattert bei mir eigentlich gar nichts....wogegen soll ich hetzen .. Amis gegen Iraker....Amis gegen Islamisten......gut gegen böse ....schwarz gegen weiß?
was schwebt dir da vor?
Soll ich mir vielleicht hohe Verluste unter den Amerikanischen Soldaten wünschen?
so bin ich nun mal nicht.....
aber im umgekehrten Fall könnte ich mir das schon vorstellen, dass du für all diese Sachen ein Gehör finden würdest
Und über die angebliche Wahl im Irak lohnt es sich gar nicht zu unterhalten.
Wird mal zeit, dass man dir dein Gehirn wieder sauberwäscht.

Igel
17.12.2005, 07:51
da flattert bei mir eigentlich gar nichts....wogegen soll ich hetzen .. Amis gegen Iraker....Amis gegen Islamisten......gut gegen böse ....schwarz gegen weiß?
was schwebt dir da vor?
Soll ich mir vielleicht hohe Verluste unter den Amerikanischen Soldaten wünschen?
so bin ich nun mal nicht.....
aber im umgekehrten Fall könnte ich mir das schon vorstellen, dass du für all diese Sachen ein Gehör finden würdest
Und über die angebliche Wahl im Irak lohnt es sich gar nicht zu unterhalten.
Wird mal zeit, dass man dir dein Gehirn wieder sauberwäscht.

es ging darum das du behauptest das ich nicht zum thema antwortete.


auf monkey island ist man wohl sehr vergesslich oder ganz einfach dense so wie du :rolleyes:

Igel
17.12.2005, 08:29
@ monkeyl wie ich schon sagte gehe ich jetzt in die heia. go suck an egg and be happy ;)

FIYE
17.12.2005, 08:29
es ging darum das du behauptest das ich nicht zum thema antwortete.


auf monkey island ist man wohl sehr vergesslich oder ganz einfach dense so wie du :rolleyes:

"wie kannst du auslaendische islamische terroristen heldenhaft nennen?
sie killen meistens iraker und du redest hier vom us besatzerknecht.

die wahlbeteiligung im irak spricht wohl ganz anders, aber du bist schliesslich kein iraker sondern nur ein hetzender deutscher idiot. *lol* "

OK. sagen wir es mal so ..du versuchst das Pferd von hinten aufzuzäumen....du beschreibst einige Tatsachen ohne die Hintergründe dieser Tatsachen zu nennen...warum sind denn vor der US Besatzung keine Irakis durch Selbstmordanschläge durch Irakis ums Leben gekommen?

Igel
17.12.2005, 08:34
"wie kannst du auslaendische islamische terroristen heldenhaft nennen?
sie killen meistens iraker und du redest hier vom us besatzerknecht.

die wahlbeteiligung im irak spricht wohl ganz anders, aber du bist schliesslich kein iraker sondern nur ein hetzender deutscher idiot. *lol* "

OK. sagen wir es mal so ..du versuchst das Pferd von hinten aufzuzäumen....du beschreibst einige Tatsachen ohne die Hintergründe dieser Tatsachen zu nennen...warum sind denn vor der US Besatzung keine Irakis durch Selbstmordanschläge durch Irakis ums Leben gekommen?

hm, weil sie damals durch saddam ums leben kamen der das damals ja endescheiden hat wer sterben soll oder gut leben soll.

ruf bitte endlich den dachdecker monkey. am besten einen von monkey island.

aber vielleicht kapierst du auch nicht das der irak krieg schon lange zu ende ist. im moment ist es der krieg gegen die terroristen und um ehrlich zu sein bin ich froh das der nich hier passiert aber vielleicht sieht man diesen krieg bald in europa. bin mal gespannt wie froh dan du sein wirst.

FIYE
17.12.2005, 08:42
hm, weil sie damals durch saddam ums leben kamen der das damals ja endescheiden hat wer sterben soll oder gut leben soll.

ruf bitte endlich den dachdecker monkey. am besten einen von monkey island.

aber vielleicht kapierst du auch nicht das der irak krieg schon lange zu ende ist. im moment ist es der krieg gegen die terroristen und um ehrlich zu sein bin ich froh das der nich hier passiert aber vielleicht sieht man diesen krieg bald in europa. bin mal gespannt wie froh dan du sein wirst.
Also gibst du es ja indirekt zu , dass es unter Saddam keine Terroristen gab...er hat sie aus dem wege geräumt...
wir brauchen mehr solche Leuten wie Saddam im Nahen Osten dann wird die Welt friedlicher...wir brauchen keine US-Marionetten im Nahen Osten...die bringen nur Terroristen hervor

Jodlerkönig
17.12.2005, 09:11
Also gibst du es ja indirekt zu , dass es unter Saddam keine Terroristen gab...er hat sie aus dem wege geräumt...
wir brauchen mehr solche Leuten wie Saddam im Nahen Osten dann wird die Welt friedlicher...wir brauchen keine US-Marionetten im Nahen Osten...die bringen nur Terroristen hervor

man ich hab selten so einen blödsinn gelesen! saddam brachte viele unschuldige, andersdenkende um, um sich an der macht zu halten!

er hat ganze volksgruppen geknechtet! nur viele unserer deutschen "nahostexperten" ignorieren das. und jubeln einen massenmörder und oberverbrecher zum unschuldslamm hoch. es ist wirklich zum kotzen!

man kann zu bush stehen wie man will...aber saddam als garant für den frieden zu sehen, da gehört schon eine menge dummheit dazu!

FIYE
17.12.2005, 09:18
man ich hab selten so einen blödsinn gelesen! saddam brachte viele unschuldige, andersdenkende um, um sich an der macht zu halten!

er hat ganze volksgruppen geknechtet! nur viele unserer deutschen "nahostexperten" ignorieren das. und jubeln einen massenmörder und oberverbrecher zum unschuldslamm hoch. es ist wirklich zum kotzen!

man kann zu bush stehen wie man will...aber saddam als garant für den frieden zu sehen, da gehört schon eine menge dummheit dazu!

sie wollen es nicht anders und verstehen es nicht anders.....und wenn sie einer knechten darf..dann sicher nicht Bush...sondern einer aus ihren Reihen

Jodlerkönig
17.12.2005, 10:02
sie wollen es nicht anders und verstehen es nicht anders.....und wenn sie einer knechten darf..dann sicher nicht Bush...sondern einer aus ihren Reihen

irgendwie kommts mir hier in deutschland vor, das viele ganz allein sind. um das zu kompensieren, wird eine gemeinsamkeit gesucht...in deutschland ist das momentan so wie es aussieht.......antiamerikanismus.

völlig ausser acht gelassen werden erwägungen, die dazu geführt haben, saddam vom thron zu stossen...


aber wenn man allein ist, und ich bin mir sicher, du bist es......einfach mit der dummen menge mitschreien.....hören wird man dich als einzelnen auch dann nicht...

Just Amy
17.12.2005, 13:56
Also gibst du es ja indirekt zu , dass es unter Saddam keine Terroristen gab...er hat sie aus dem wege geräumt...
wir brauchen mehr solche Leuten wie Saddam im Nahen Osten dann wird die Welt friedlicher...wir brauchen keine US-Marionetten im Nahen Osten...die bringen nur Terroristen hervor
natürlich gab es unter saddam terroristen. von abu nidal, den ansar al islam und der unterstützung der palästinensischen terroristen abgesehen: SADDAM selbst.

Just Amy
17.12.2005, 13:57
sie wollen es nicht anders und verstehen es nicht anders.....und wenn sie einer knechten darf..dann sicher nicht Bush...sondern einer aus ihren Reihen
was für eine erbärmliche unterstellung.

mggelheimer
17.12.2005, 14:00
natürlich gab es unter saddam terroristen. von abu nidal, den ansar al islam und der unterstützung der palästinensischen terroristen abgesehen: SADDAM selbst.
das kannst du sicher beweisen? soweich ich weis hatte saddam nicht viel mit islamisten zu tun.

Just Amy
17.12.2005, 14:14
das kannst du sicher beweisen? soweich ich weis hatte saddam nicht viel mit islamisten zu tun.
nun, die abu-nidal connection ist ja hinlänglich bekannt, der wurde ja irgendwann von saddam emordet, als er aufmüpfig wurde.
die ansar al islam wurde zwar hauptsächlich vom iran unterstützt, aber es gibt wohl auch geheimdienstleute, die denen infos zugespielt haben. (die gruppe ist hoffentlich bekannt; al-qaeda-nahe und bei halabja stationiert) die landesverteidigungsakademie hat da mal einen interessanten bericht drüber gehabt, aber man müsste im internet dazu anhaltspunkte finden. falls Du mir nicht glaubst, such ich was.
das mit der terroristenfinnazierung war immsco weithin bekannt. auch hier wird darüber gereet:
http://www.nahost-politik.de/irak/terroristen.htm
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/492/4488/print.html

saddam hat mit islamisten so viel zu tun gehabt, wie ihm nützlich erschien.

FIYE
18.12.2005, 17:10
irgendwie kommts mir hier in deutschland vor, das viele ganz allein sind. um das zu kompensieren, wird eine gemeinsamkeit gesucht...in deutschland ist das momentan so wie es aussieht.......antiamerikanismus.

völlig ausser acht gelassen werden erwägungen, die dazu geführt haben, saddam vom thron zu stossen...


aber wenn man allein ist, und ich bin mir sicher, du bist es......einfach mit der dummen menge mitschreien.....hören wird man dich als einzelnen auch dann nicht...
was manch einer glaubt aus ein paar Sätzen über einen herleiten zu können ist schon erstaunlich - nur überschätzen sich die meisten bei ihrer Interpretation maßlos und du gehörts leider auch dazu.
Und meißtens mischen diese Interpreten ihre eigene Mißlage auch noch in die Interpretation mithinein was das ganze mehr als komisch...eher tragisch erscheinen lässt......

Jodlerkönig
18.12.2005, 18:16
was manch einer glaubt aus ein paar Sätzen über einen herleiten zu können ist schon erstaunlich - nur überschätzen sich die meisten bei ihrer Interpretation maßlos und du gehörts leider auch dazu.
Und meißtens mischen diese Interpreten ihre eigene Mißlage auch noch in die Interpretation mithinein was das ganze mehr als komisch...eher tragisch erscheinen lässt......


Sorry, wenn man folgende sätze in einem deiner postings lesen kann...



wir brauchen mehr solche Leuten wie Saddam im Nahen Osten dann wird die Welt friedlicher...

dann hat das was von realitätsverlust, falscheinschätzung und ahnungslosigkeit!
derartige behauptungen, können nur einem kranken hirn entspringen!

letztendlich ist es irgendetwas anderes, was dich dazu bewegt, derartige thesen aufzustellen...evtl. einsamkeit, drogensucht, krankheit, ignoranz, o.ä.

so einen blödsinn, haben noch nicht mal die größten kriegsablehner auf der ganzen welt von sich gegeben.

FIYE
18.12.2005, 18:36
Sorry, wenn man folgende sätze in einem deiner postings lesen kann...



dann hat das was von realitätsverlust, falscheinschätzung und ahnungslosigkeit!
derartige behauptungen, können nur einem kranken hirn entspringen!

letztendlich ist es irgendetwas anderes, was dich dazu bewegt, derartige thesen aufzustellen...evtl. einsamkeit, drogensucht, krankheit, ignoranz, o.ä.

so einen blödsinn, haben noch nicht mal die größten kriegsablehner auf der ganzen welt von sich gegeben.
zu dem Satz stehe ich auch.
In manchen Kulturkreisen ist es nun mal immernoch so, dass eine
strake Hand in Form eines Diktators gebraucht wird die den dort lebenden Menschen Respekt abverlangt.
Demokratische Weicheier gelten als Schwächlinge und die von den USA
im Irak eigesetzen Kasper werden sich niemals von alleine halten können.
Dass, du hier versuchst psychologische Aspekte in ein Posting reinzubringen ist zwar erfreulich aber weniger als amateurhaft.
gruß und pruusst

Jodlerkönig
18.12.2005, 19:15
zu dem Satz stehe ich auch.
In manchen Kulturkreisen ist es nun mal immernoch so, dass eine
strake Hand in Form eines Diktators gebraucht wird die den dort lebenden Menschen Respekt abverlangt.
Demokratische Weicheier gelten als Schwächlinge und die von den USA
im Irak eigesetzen Kasper werden sich niemals von alleine halten können.
Dass, du hier versuchst psychologische Aspekte in ein Posting reinzubringen ist zwar erfreulich aber weniger als amateurhaft.
gruß und pruusst

was bei dir steht, weis ich nicht^^

wenn man den krieg iran-irak, den überfall auf kuwait, die vergasung der kurden, die niederschlagung der aufstände, die scudraketen auf israel, missachtung sämtlicher unoauflagen usw... als freundlichen friedlichen akt sieht, ist saddam in der tat sehr friedlich...

merkst du eigentlich noch was du schreibst?

FIYE
18.12.2005, 19:19
was bei dir steht, weis ich nicht^^

wenn man den krieg iran-irak, den überfall auf kuwait, die vergasung der kurden, die niederschlagung der aufstände, die scudraketen auf israel usw... als freundlichen friedlichen akt sieht, ist saddam in der tat sehr friedlich...

merkst du eigentlich noch was du schreibst?
soll ich es dir jetzt nachmachen und die Taten von G.W.Bush und Vorgängern aufzählen
...da werden Parallelen sichtbar die dann selbst Saddam als einen Friednsaktivisten erscheinen lassen

Jodlerkönig
18.12.2005, 19:30
soll ich es dir jetzt nachmachen und die Taten von G.W.Bush und Vorgängern aufzählen
...da werden Parallelen sichtbar die dann selbst Saddam als einen Friednsaktivisten erscheinen lassen

ich denke, es geht hier um hussein?!?

man muß bush nicht mögen, um husseins taten richtig einschätzen zu können!
sonst könntest du auch noch als beispiel stalin, hitler, mao usw. anführen...saddam ist und bleibt ein verbrecher der schlimmsten art, egal was andere machen!

dir geht es nur darum, deinem antiamerikanismus ausdruck zu verleihen. irgendwie ziemlich übel deine taktik, weil leicht durchschaubar...

Just Amy
18.12.2005, 19:46
soll ich es dir jetzt nachmachen und die Taten von G.W.Bush und Vorgängern aufzählen
...da werden Parallelen sichtbar die dann selbst Saddam als einen Friednsaktivisten erscheinen lassen
mach mal. es wird zwar mehr über DIch als über die usa sagen, aber mach mal.

FIYE
18.12.2005, 19:49
ich denke, es geht hier um hussein?!?

man muß bush nicht mögen, um husseins taten richtig einschätzen zu können!
sonst könntest du auch noch als beispiel stalin, hitler, mao usw. anführen...saddam ist und bleibt ein verbrecher der schlimmsten art, egal was andere machen!

für alles muß es eine Meßlatte geben und warum sollte man Saddam nicht an den amerikanischen Staatsoberhäuptern messen? Da ist er nur ein kleiner Fisch im Haibecken.




dir geht es nur darum, deinem antiamerikanismus ausdruck zu verleihen. irgendwie ziemlich übel deine taktik, weil leicht durchschaubar...

wenn man der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen will dann versucht man denjenigen der einem die Wahrheit zu vermitteln versucht zu diskreditieren..
das ist wohl die üblere Taktik - die du aber anscheinend schon gut zu beherrschen glaubst

FIYE
18.12.2005, 19:49
mach mal. es wird zwar mehr über DIch als über die usa sagen, aber mach mal.

noch so ein Hobby Psychologe? :))

Just Amy
18.12.2005, 19:57
noch so ein Hobby Psychologe? :))
willst Du ablenken?

wenn Du das machen willst:
"soll ich es dir jetzt nachmachen und die Taten von G.W.Bush und Vorgängern aufzählen
...da werden Parallelen sichtbar die dann selbst Saddam als einen Friednsaktivisten erscheinen lassen"
wird DIr nichts anderes überbleiben, als den usa sachen zu unterstellen, die sie nicht getan haben, oder sachen, die sie getan haben, verzerrt darzustellen.
und das wird doch aufshclussreich sei, oder nicht?

FIYE
18.12.2005, 20:00
willst Du ablenken?

wenn Du das machen willst:
"soll ich es dir jetzt nachmachen und die Taten von G.W.Bush und Vorgängern aufzählen
...da werden Parallelen sichtbar die dann selbst Saddam als einen Friednsaktivisten erscheinen lassen"
wird DIr nichts anderes überbleiben, als den usa sachen zu unterstellen, die sie nicht getan haben, oder sachen, die sie getan haben, verzerrt darzustellen.
und das wird doch aufshclussreich sei, oder nicht?
extra für dich empfehle ich das Buch:
Rudi Friedrich (Hrsg.): Gefangen zwischen Terror und Krieg?
Grafenau: Trotzdem 2002, 150 Seiten, 12 Euro

und

Till Bastian: 55 Gründe, mit den USA nicht solidarisch zu sein.
Zürich München: Pendo Verlag, 2002. 116 Seiten, Preis: 14,90 EUR (ISBN 3-85842-488-9)

Just Amy
18.12.2005, 20:12
extra für dich empfehle ich das Buch:
Rudi Friedrich (Hrsg.): Gefangen zwischen Terror und Krieg?
Grafenau: Trotzdem 2002, 150 Seiten, 12 Euro

und

Till Bastian: 55 Gründe, mit den USA nicht solidarisch zu sein.
Zürich München: Pendo Verlag, 2002. 116 Seiten, Preis: 14,90 EUR (ISBN 3-85842-488-9)
Du wolltest die taten von bush et al aufzählen? vorwärts.

FIYE
18.12.2005, 20:15
Du wolltest die taten von bush et al aufzählen? vorwärts.

dann leg dir das zweit von mir gennate Buch zu

Jodlerkönig
18.12.2005, 20:22
für alles muß es eine Meßlatte geben und warum sollte man Saddam nicht an den amerikanischen Staatsoberhäuptern messen? Da ist er nur ein kleiner Fisch im Haibecken.




wenn man der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen will dann versucht man denjenigen der einem die Wahrheit zu vermitteln versucht zu diskreditieren..
das ist wohl die üblere Taktik - die du aber anscheinend schon gut zu beherrschen glaubst

reicht dir als messlatte nicht dein eigenes gewissen, recht und unrecht von saddam zu beurteilen? und um den geht es hier in diesem thread.

wenn du bush beurteilen willst, mach dafür nen eigenen thread auf!

ansonsten hast du dich hier etwas verwurstelt...

FIYE
18.12.2005, 20:38
reicht dir als messlatte nicht dein eigenes gewissen, recht und unrecht von saddam zu beurteilen? und um den geht es hier in diesem thread.

wenn du bush beurteilen willst, mach dafür nen eigenen thread auf!

ansonsten hast du dich hier etwas verwurstelt...


du versuchts hier alles nach deinem gusto umzubiegen....hier geht es um
die Besatzer des Iraks - und denjenigen der sich hier verwurstelt hat will ich jetzt mal nicht beim Namen nennen.
das wird mir langsam zu kindisch

Jodlerkönig
18.12.2005, 22:08
du versuchts hier alles nach deinem gusto umzubiegen....hier geht es um
die Besatzer des Iraks - und denjenigen der sich hier verwurstelt hat will ich jetzt mal nicht beim Namen nennen.
das wird mir langsam zu kindisch mir geht es um deine aussage, daß saddam friedlich wäre und wir mehr von seiner sorte benötigen..

auf den thread gesehen, habe ich mich verwurstelt....

FIYE
18.12.2005, 22:38
mir geht es um deine aussage, daß saddam friedlich wäre und wir mehr von seiner sorte benötigen..

auf den thread gesehen, habe ich mich verwurstelt....

dass Saddam friedlich wäre habe ich nie behauptet - er war ein Gleichgewicht ..
ein respektierter Stabilitätsfaktor in dieser Region...
mal ausgenomen seiner durch die USA(die er zu der Zeit als Verbündete betrachten konnte) provizierten Aktionen(wie den Angriff auf Kuwait)
...letzendlich haben die USA sich selbst geköpft..und das auch noch selbstgewollt....sie wollten das Ruder in dieser Region in Ihren Händen wissen ...ok nun haben sie es...aber wo das Boot "Irak" jetzt hinsteuert vermögen selbst die Amis nicht vorherzusagen

Just Amy
18.12.2005, 22:50
dass Saddam friedlich wäre habe ich nie behauptet - er war ein Gleichgewicht ..
ein respektierter Stabilitätsfaktor in dieser Region...
mal ausgenomen seiner durch die USA(die er zu der Zeit als Verbündete betrachten konnte) provizierten Aktionen(wie den Angriff auf Kuwait)
...letzendlich haben die USA sich selbst geköpft..und das auch noch selbstgewollt....sie wollten das Ruder in dieser Region in Ihren Händen wissen ...ok nun haben sie es...aber wo das Boot "Irak" jetzt hinsteuert vermögen selbst die Amis nicht vorherzusagen
durch die usa provoziert? saddam wusste genau, dass man ihm den angriff auf kuwait nicht durchgehen lasen würde.

FIYE
18.12.2005, 23:11
durch die usa provoziert? saddam wusste genau, dass man ihm den angriff auf kuwait nicht durchgehen lasen würde.


Die USA liessen ihn indirekt mehrmals weltweit wissen, dass er keine Konsequenzen zu befürchten hätte...als er es dann getan hat
hatten sie wiederum einen Grund zuzuschlagen...so schließt sich der Kreis

Just Amy
19.12.2005, 00:53
Die USA liessen ihn indirekt mehrmals weltweit wissen, dass er keine Konsequenzen zu befürchten hätte...als er es dann getan hat
hatten sie wiederum einen Grund zuzuschlagen...so schließt sich der Kreis
wie tarek aziz zugegeben hat, hat saddam nie geglaubt, keine konsequenzen fürchten zu müssen

FIYE
19.12.2005, 01:13
wie tarek aziz zugegeben hat, hat saddam nie geglaubt, keine konsequenzen fürchten zu müssen

na, Tarek Aziz würde jetzt selbst die existenz Außerirdischer zugeben wenn ihm und seinen Nächsten im Gegenzug ein unbeschwertes Leben versprochen wird

Igel
19.12.2005, 06:44
Die USA liessen ihn indirekt mehrmals weltweit wissen, dass er keine Konsequenzen zu befürchten hätte...als er es dann getan hat
hatten sie wiederum einen Grund zuzuschlagen...so schließt sich der Kreis

du irrst dich, der gute freund chirac hatte ihm eingeredet das er nicht angegriffen wuerde weil deutschland und russland auf seiner seite waren.
:))

Igel
19.12.2005, 06:45
na, Tarek Aziz würde jetzt selbst die existenz Außerirdischer zugeben wenn ihm und seinen Nächsten im Gegenzug ein unbeschwertes Leben versprochen wird

natuerlich denkst du so aber hast du eigentlich beweise?? :rolleyes: