PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump: "Das deutsche Volk wird Merkel stürzen"



Freiheitsbote
15.01.2016, 21:55
Trump spricht in Iowa über Köln: "Das deutsche Volk wird Merkel stürzen"


Donald Trump, einer der republikanischen Bewerber in der Vorwahl für die US-Präsidentschaftswahl 2016, hat bei einem Wahlkampfauftritt vor seinen Anhängern im US-Bundesstaat Iowa über die Ereignisse in Köln während der Silvesternacht gesprochen und verkündet: "Das deutsche Volk wird, wenn das so weiter geht, Merkel stürzen."

https://deutsch.rt.com/kurzclips/36330-trump-spricht-in-iowa-uber/


Der Donald ist ja ein sehr grosser Optimist ... Aber durchaus sympathisch.

Maitre
15.01.2016, 22:17
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Wolf Fenrir
15.01.2016, 22:27
Trump spricht in Iowa über Köln: "Das deutsche Volk wird Merkel stürzen"


Donald Trump, einer der republikanischen Bewerber in der Vorwahl für die US-Präsidentschaftswahl 2016, hat bei einem Wahlkampfauftritt vor seinen Anhängern im US-Bundesstaat Iowa über die Ereignisse in Köln während der Silvesternacht gesprochen und verkündet: "Das deutsche Volk wird, wenn das so weiter geht, Merkel stürzen."

https://deutsch.rt.com/kurzclips/36330-trump-spricht-in-iowa-uber/


Der Donald ist ja ein sehr grosser Optimist ... Aber durchaus sympathisch.Bote wenn du es nicht schon getan hast lies meinen Beitrag in freie Diskussion:Ich wage eine Prognose ------

Meine Antwort dazu.

Beobachter
15.01.2016, 22:33
Nee, sollte sich tatsächlich eine große Menschenmenge zur "Waschmaschine" in Berlin aufmachen, um Repto-Merkel zu stürzen, steht schon die Polizei parat, um in die Menschenmenge zu schiessen. Geht es gegen Deutsche, zeigt die Polizei tatsächlich längst verloren geglaubte Härte.

Nanu
15.01.2016, 22:35
Trump spricht in Iowa über Köln: "Das deutsche Volk wird Merkel stürzen"


Donald Trump, einer der republikanischen Bewerber in der Vorwahl für die US-Präsidentschaftswahl 2016, hat bei einem Wahlkampfauftritt vor seinen Anhängern im US-Bundesstaat Iowa über die Ereignisse in Köln während der Silvesternacht gesprochen und verkündet: "Das deutsche Volk wird, wenn das so weiter geht, Merkel stürzen."

https://deutsch.rt.com/kurzclips/36330-trump-spricht-in-iowa-uber/


Der Donald ist ja ein sehr grosser Optimist ... Aber durchaus sympathisch.

Trump geht von einem normalen Volk aus und täuscht sich daher..

Ajax
15.01.2016, 23:16
Da kennt er das deutsche Volk aber schlecht.

Krabat
15.01.2016, 23:18
Fraglich ob der Trump Deutschland überhaupt auf einer Landkarte findet.

Sitting Bull
15.01.2016, 23:23
Fraglich ob der Trump Deutschland überhaupt auf einer Landkarte findet.


:D-So wird es sein.

Flüchtling
15.01.2016, 23:25
Fraglich ob der Trump Deutschland überhaupt auf einer Landkarte findet.

Auf der US-Weltkarte bereits (hin)ausradiert.

Sherpa
15.01.2016, 23:44
Trump geht von einem normalen Volk aus und täuscht sich daher..
Fürchte ich auch - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

willy
15.01.2016, 23:47
Eben ein Alkmitdiskutant: Köln durch subversive rechte Kräfte initiiert, um gegen Flüchtlinge zu hetzen. Das denkt das dt Volk.

Pappenheimer
15.01.2016, 23:48
Trump spricht in Iowa über Köln: "Das deutsche Volk wird Merkel stürzen"


Donald Trump, einer der republikanischen Bewerber in der Vorwahl für die US-Präsidentschaftswahl 2016, hat bei einem Wahlkampfauftritt vor seinen Anhängern im US-Bundesstaat Iowa über die Ereignisse in Köln während der Silvesternacht gesprochen und verkündet: "Das deutsche Volk wird, wenn das so weiter geht, Merkel stürzen."

https://deutsch.rt.com/kurzclips/36330-trump-spricht-in-iowa-uber/


Der Donald ist ja ein sehr grosser Optimist ... Aber durchaus sympathisch.

Die Deutschen sind so doof und glauben mit den Wahlen etwas ändern zu können...

Schlummifix
15.01.2016, 23:56
Und was ist mit dem "amerikanischen Volk" ?

Das Subprime-Verbrechen, dafür ist kein einziger, höherer Wallstreet-Bankster in den Knast gewandert, oder auch nur angeklagt worden.

Was hat das "amerikanische Volk" gemacht? Einige Wochen "Occupy Wallstreet" gespielt, und das wars dann.
Das amerikanische Volk ist noch viel blöder, als das deutsche.

Das ist der ganze Plan hinter Multikulti: Solche Völker sind tot. Zerstritten. Jeder macht irgendwann sein eigenes Ding. Keine Einigkeit mehr, wie wir sie früher hatten. Die Menschen ziehen sich ins Private zurück, in der BRD gut zu beobachten. Mit solchen Völkern kannst du alles machen.

Krabat
15.01.2016, 23:58
Die Deutschen sind so doof und glauben mit den Wahlen etwas ändern zu können...

Das beruht auf Erfahrung. Hitler wäre nie an die Macht gekommen, wenn nicht bis zu 40 Prozent der Deutschen NSDAP gewählt hätten.

Die Grünen hätten nie Einfluß gewonnen, wenn sie nicht gewählt worden wären.

Oder möchtest Du auf den dämlichen Judenbolschewiken Tucholsky anspielen, der gesagt hat, daß Wahlen nichts ändern können?

Nun, dieser Idiot hatte Unrecht wie die Geschichte eindeutig zeigt.

Pappenheimer
16.01.2016, 00:06
Das beruht auf Erfahrung. Hitler wäre nie an die Macht gekommen, wenn nicht bis zu 40 Prozent der Deutschen NSDAP gewählt hätten.

Die Grünen hätten nie Einfluß gewonnen, wenn sie nicht gewählt worden wären.

Oder möchtest Du auf den dämlichen Judenbolschewiken Tucholsky anspielen, der gesagt hat, daß Wahlen nichts ändern können?

Nun, dieser Idiot hatte Unrecht wie die Geschichte eindeutig zeigt.

Selbst wenn die hoch kriminelle Merkel dieses Land in einen Bürgerkrieg stürzt würden die meisten Deutschen weiter ihr Kreuz bei den Systemparteien machen. Die Deutschen kommen mir inzwischen wie seelenlose ferngesteuerte und am Nasenring gezogene Kühe vor. Fressen und scheißen, das ist deren einziger Lebensinhalt.

Flüchtling
16.01.2016, 00:12
Selbst wenn die hoch kriminelle Merkel dieses Land in einen Bürgerkrieg stürzt würden die meisten Deutschen weiter ihr Kreuz bei den Systemparteien machen. Die Deutschen kommen mir inzwischen wie seelenlose ferngesteuerte und am Nasenring gezogene Kühe vor. Fressen und scheißen, das ist deren einziger Lebensinhalt.
Eigentlich genau das gleiche, was Merkel tut. Deswegen passen BRD-Stimmvieh & Merkel harmonisch zusammen - ein Eheglück für die Ewigkeit.

Krabat
16.01.2016, 00:14
Selbst wenn die hoch kriminelle Merkel dieses Land in einen Bürgerkrieg stürzt würden die meisten Deutschen weiter ihr Kreuz bei den Systemparteien machen. Die Deutschen kommen mir inzwischen wie seelenlose ferngesteuerte und am Nasenring gezogene Kühe vor. Fressen und scheißen, das ist deren einziger Lebensinhalt.

Dann macht es ja nichts wenn sie aussterben.

Flüchtling
16.01.2016, 00:25
Dann macht es ja nichts wenn sie aussterben.
Das Aussterben eines Volkes ist nichts schlimmes, das Sterben des Einzelnen ist das Drama. Der Einzelne hängt an SEINEM Leben. An sonst nichts; außer an seinem Auto.

Pappenheimer
16.01.2016, 01:54
Dann macht es ja nichts wenn sie aussterben.

Nicht wirklich. Ich bin mir da nicht so sicher ob das schade drum wäre. Ein Volk welches Parteien zulässt die den Volkstod fordern hat es nicht verdient zu überleben sondern sollte geschlossen in die Klapse gehen.

Franko
16.01.2016, 02:17
"Das deutsche Volk wird, wenn das so weiter geht, Merkel stürzen."

Ja und? Danach wird sie eben Fettsau Gabriel ersetzt.

Strandwanderer
16.01.2016, 03:52
Eben ein Alkmitdiskutant: Köln durch subversive rechte Kräfte initiiert, um gegen Flüchtlinge zu hetzen. Das denkt das dt Volk.



Wo denn?

Bei den Anonymen Alkoholikern?

Pythia
16.01.2016, 06:53
Krabat sbrieb http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8357065#post8357065) ."Dann macht es ja nichts wenn sie aussterben."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Nicht wirklich. Ich bin mir da nicht so sicher ob das schade drum wäre. Ein Volk welches Parteien zulässt die den Volkstod fordern hat es nicht verdient zu überleben sondern sollte geschlossen in die Klapse gehen.Die Mehrheit der BRD-Deutschen sind doch schon in der Klapse: in Merkels Rotz-Grün-Links-Unions-Mafia: 193+63+ 64+311 = 631 Sitze im Bundestag, und alle Parteien wollen weitere Millionen Aids-Neger, Jihad-Islamis und sonstigen Import-Proleten aufnehmen. Alles Blockflöten-Parteien wie in der DDR, wo Merkel ja lernte an der Blockflöte immer die richtigen Löcher zu öffnen, um heiße Hirn-Fürze raus zu blasen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2008 zeigten schon die Destatis-Zahlen: egal ob mit oder ohne Import-Proleten, BRD-Deutsche sterben ohnehin aus. Weicheier und Schlunzem, die im Ausland kläglich versagen und heulend heimrennen an die warmen HartzIV-Titten der BRD, sind mit den sinkenden deutschen Geburten der einzige deutsche Bevölkerungs-Zuwachs in der BRD, wo sie den Import-Proleten als Sozial-Ballast helfen die BRD zu vernichten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/2008-25.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die nun gestarteten Flutung der BRD mit Aids-Negern, Jihad-Islamis und anderen Import-Proleten treibt die Zahl von 26 mio. Zuzüglern im Jahr 2025 natürlich auch mit Familien-Nachzug gewaltig in die Höhe. Die Zahl der legal erwerbstätigen Zuzügler aber nur schwach. Mit Familien-Nachzug werden Zuzügler wohl lieber Staatsknete krallen, so lange es Kindergeld, HartzIV und Rente noch gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Lateinamerika ist zwar farbenblind, aber vom weißem Bank-Direktor bis zur schwarzen Klofrau werden Latinos immer dunkler.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das hat allerdings nix mit Rassen zu tun, sagen Latinos. Dennoch sind deutsche Samenspender bei Latinas sehr begehrt, da Kinder durch sie heller und möglichst auch in deutschen Schulen deutscher werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hilfst Du auch Costa Rica etwas aufzuhellen und etwas deutscher zu machen? Viele maurische Spanierinnen wünschen sich ja auch groß gewachsene blonde Kinder mit blauen Augen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wie auch immer, 2015 werden schon mehr Deutsche im Ausland geboren als in der BRD, und jetzt schon werden im Ausland mehr deutsche Produkte hergestellt als in der BRD,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rindfleisch von deutschen Haciendas, Kaffee und Bananen von deutschen Plantagen und Wein von deutschen Winzern nicht mal mitgezählt..

http://www.24-carat.de/2016/01/Mantilla.jpg

Kurti
16.01.2016, 07:09
Trump spricht in Iowa über Köln: "Das deutsche Volk wird Merkel stürzen"

(...)Bei den Hillbillys in Iowa kommt sowas immer gut an.

Nanu
16.01.2016, 07:30
Selbst wenn die hoch kriminelle Merkel dieses Land in einen Bürgerkrieg stürzt würden die meisten Deutschen weiter ihr Kreuz bei den Systemparteien machen. Die Deutschen kommen mir inzwischen wie seelenlose ferngesteuerte und am Nasenring gezogene Kühe vor. Fressen und scheißen, das ist deren einziger Lebensinhalt.Bei den Jüngeren kommt noch Smartphone dazu.

Alter Stubentiger
16.01.2016, 07:41
Trump geht von einem normalen Volk aus und täuscht sich daher..

Du gehst bei Trump von einem normalen Menschen aus. Da täuschst du dich aber.

Alter Stubentiger
16.01.2016, 07:47
Nicht wirklich. Ich bin mir da nicht so sicher ob das schade drum wäre. Ein Volk welches Parteien zulässt die den Volkstod fordern hat es nicht verdient zu überleben sondern sollte geschlossen in die Klapse gehen.

Was will man machen? Ostdeutschland stirbt eben aus. Da will nicht mal der Muselmann hin. Schade wenn man sieht wie Ortschaften die erst vor 20 Jahren restauriert wurden zu Geisterstädten werden.

Nanu
16.01.2016, 08:03
Du gehst bei Trump von einem normalen Menschen aus. Da täuschst du dich aber.

Trump ist in der Tat kein normaler Mensch wie Merkel, Hollande, Gabriel, Warze Roth, Cem, Trittihn oder Stubentiger.

sunbeam
16.01.2016, 08:21
Du gehst bei Trump von einem normalen Menschen aus. Da täuschst du dich aber.

Wie heißt es so schön? Wir brauchen mehr Bekloppte! Seht Euch an wohin uns die Normalen gebracht haben!

Ausonius
16.01.2016, 08:24
Trump spricht in Iowa über Köln: "Das deutsche Volk wird Merkel stürzen"


Donald Trump, einer der republikanischen Bewerber in der Vorwahl für die US-Präsidentschaftswahl 2016, hat bei einem Wahlkampfauftritt vor seinen Anhängern im US-Bundesstaat Iowa über die Ereignisse in Köln während der Silvesternacht gesprochen und verkündet: "Das deutsche Volk wird, wenn das so weiter geht, Merkel stürzen."

https://deutsch.rt.com/kurzclips/36330-trump-spricht-in-iowa-uber/


Der Donald ist ja ein sehr grosser Optimist ... Aber durchaus sympathisch.

Die amerikanischen Republikaner sind schon wieder dick am Sprüche klopfen. Dabei wären es eigentlich in erster Linie die USA, die sich um die Folgen der Flüchtlingskrise kümmern sollten. Der Islamische Staat wäre nie so stark geworden ohne die völlig verfehlte Irak-Politik. Idioten wie Trump denken lieber darüber nach, wie sie den nächsten Krieg starten.

Stanley_Beamish
16.01.2016, 08:51
Die amerikanischen Republikaner sind schon wieder dick am Sprüche klopfen. Dabei wären es eigentlich in erster Linie die USA, die sich um die Folgen der Flüchtlingskrise kümmern sollten. Der Islamische Staat wäre nie so stark geworden ohne die völlig verfehlte Irak-Politik. Idioten wie Trump denken lieber darüber nach, wie sie den nächsten Krieg starten.

Es stimmt, schuld an der Flüchtlingskrise sind die USA, aber dass Millionen dieser Flüchtlinge Jahr für Jahr nach Deutschland gelangen können, zu einem erheblichen Teil sogar ohne irgendeine Registrierung, ist einzig und allein die Schuld der vom Schlafmichel immer wieder gewählten Kanzlerin, und ihrer Lakaien in den untergeordneten Behörden.

Alter Stubentiger
16.01.2016, 09:36
Es stimmt, schuld an der Flüchtlingskrise sind die USA, aber dass Millionen dieser Flüchtlinge Jahr für Jahr nach Deutschland gelangen können, zu einem erheblichen Teil sogar ohne irgendeine Registrierung, ist einzig und allein die Schuld der vom Schlafmichel immer wieder gewählten Kanzlerin, und ihrer Lakaien in den untergeordneten Behörden.

Millionen von Flüchtlingen? Jahr für Jahr? Da kannst aber nur Jordanien, die Türkei oder den Libanon meinen. Da sind die meisten Flüchtlinge.
Davon abgesehen gab es ja schon 1992 so einen dramatischen Anstieg der Asylantenzahlen. Damals fand man einen Weg dies zu begrenzen und diesmal wird es auch so sein.

Das eigentliche Problem sind sowieso nicht der Großteil der Asylbewerber. Das Problem sind Illegale und Trittbrettfahrer. Und bei Illegalen kannst knallhart durchgreifen wie die USA mit meterhohen Zäunen und Abschiebungen ohne Ende. Und trotzdem ist das Land voller Illegaler.

Rumburak
16.01.2016, 10:04
Fraglich ob der Trump Deutschland überhaupt auf einer Landkarte findet.

Er weiß wo seine Vorfahren lebten.

Stanley_Beamish
16.01.2016, 10:04
Millionen von Flüchtlingen? Jahr für Jahr? Da kannst aber nur Jordanien, die Türkei oder den Libanon meinen. Da sind die meisten Flüchtlinge.
Davon abgesehen gab es ja schon 1992 so einen dramatischen Anstieg der Asylantenzahlen. Damals fand man einen Weg dies zu begrenzen und diesmal wird es auch so sein.

Das eigentliche Problem sind sowieso nicht der Großteil der Asylbewerber. Das Problem sind Illegale und Trittbrettfahrer. Und bei Illegalen kannst knallhart durchgreifen wie die USA mit meterhohen Zäunen und Abschiebungen ohne Ende. Und trotzdem ist das Land voller Illegaler.

Das eigentliche Probleme sind Schlafmichel wie du.

dlete
16.01.2016, 10:06
Da kennt er das deutsche Volk aber schlecht.

Sehr richtig erkannt.

Der einzige mögliche Sturz ist der Sturz von der Couch oder auf dem Weg zu Kaufland.

Stanley_Beamish
16.01.2016, 10:08
Fraglich ob der Trump Deutschland überhaupt auf einer Landkarte findet.

Würdest du denn auf Anhieb die flächenmäßig vergleichbaren Staaten Wyoming oder Montana finden?

Alter Stubentiger
16.01.2016, 10:15
Das eigentliche Probleme sind Schlafmichel wie du.
Ja. Deutschland ist versklavt und von Elend durchdrungen. Darum wollen alle hier leben. Sogar Österreicher wandern hier ein.

Stanley_Beamish
16.01.2016, 10:30
Ja. Deutschland ist versklavt und von Elend durchdrungen. (...)

Daran arbeiten schlafmützige Gutmichel wie du mit Leidenschaft und Hingabe.
Warum eigentlich?

Truitte
16.01.2016, 10:36
Merkel ist angezählt:
http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2016/01/merkel-angezaehlt.png

Veruschka
16.01.2016, 10:38
Fraglich ob der Trump Deutschland überhaupt auf einer Landkarte findet.:dg: klasse!

Dr Mittendrin
16.01.2016, 10:41
Millionen von Flüchtlingen? Jahr für Jahr? Da kannst aber nur Jordanien, die Türkei oder den Libanon meinen. Da sind die meisten Flüchtlinge.
Davon abgesehen gab es ja schon 1992 so einen dramatischen Anstieg der Asylantenzahlen. Damals fand man einen Weg dies zu begrenzen und diesmal wird es auch so sein.

Das eigentliche Problem sind sowieso nicht der Großteil der Asylbewerber. Das Problem sind Illegale und Trittbrettfahrer. Und bei Illegalen kannst knallhart durchgreifen wie die USA mit meterhohen Zäunen und Abschiebungen ohne Ende. Und trotzdem ist das Land voller Illegaler.

Dank REP.

Stopblitz
16.01.2016, 10:43
Fraglich ob der Trump Deutschland überhaupt auf einer Landkarte findet.

Ist das entscheidend? Wir haben einen ganzen Reichstag voll mit 'Volksvertretern', die kaum richtig herum auf dem Klo sitzen können inklusive einer Kanzleuse, die non-stop Hochverrat begeht.. Das sollte uns mehr Sorgen bereiten als irgendein Yankee.

Dr Mittendrin
16.01.2016, 10:43
Die amerikanischen Republikaner sind schon wieder dick am Sprüche klopfen. Dabei wären es eigentlich in erster Linie die USA, die sich um die Folgen der Flüchtlingskrise kümmern sollten. Der Islamische Staat wäre nie so stark geworden ohne die völlig verfehlte Irak-Politik. Idioten wie Trump denken lieber darüber nach, wie sie den nächsten Krieg starten.

Es gibt wie beim Sex 2 Schuldige. Ihr Linken und die USA.

Chronos
16.01.2016, 11:40
Ja. Deutschland ist versklavt und von Elend durchdrungen. Darum wollen alle hier leben. Sogar Österreicher wandern hier ein.
Wenn du deine rosarote Brille mal absetzen und nicht nur mit Momentaufnahmen die Lage der BRD beurteilen würdest, könntest sogar du erkennen, dass unser ehemals geordnetes Land in atemberaubendem Tempo verlottert und verwahrlost.

elas
16.01.2016, 11:45
Fraglich ob der Trump Deutschland überhaupt auf einer Landkarte findet.

Wenn du auch so ein ImmobilienImperium aufgebaut hättest, dann würdest du keine solchen dummdreisten Kommentare abgeben.

Merkelin
19.01.2016, 00:32
Würdest du denn auf Anhieb die flächenmäßig vergleichbaren Staaten Wyoming oder Montana finden?
Wenn meine Vorfahren da herkommen würden , bestimmt.

Merkelin
19.01.2016, 00:39
Da will nicht mal der Muselmann hinUmso besser, bald wird es genug Deutsche geben, die dahin flüchten!

thabadguy
19.01.2016, 00:53
Wenn meine Vorfahren da herkommen würden , bestimmt.

Niemand bringt es in der freien Wirtschaft so weit wie Trump, wenn er nicht überdurchschnittlich intelligent ist. Zum Milliardär ist noch kein Idiot geworden. Diktatoren und Erben ausgenommen. Bei Millionären ist es noch mal was anderes. Da sind auch viele Musiker, Schauspieler und Sportler dabei, die über 3-stellige Millionenbeträge verfügen.

Pythia
19.01.2016, 03:53
Wenn du auch so ein ImmobilienImperium aufgebaut hättest, dann würdest du keine solchen dummdreisten Kommentare abgeben.1 Rundum-Blick zeigt: Intelligenz, Bildung und Reichtum halten Keinen ab von dummdreisten Kommentare in der Art von Trump oder Krabat. Oder Pythia. Nur bei mir selbst weiß ich wieso ich dummdreiste Kommentar abgebe. Bei Trump, Krabat und Anderen ist mir der Grund für dummdreiste Kommentare oft unklar. Um etwas zu bewirken, um einen Scherz zu machen oder einfach nur unüberlegt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei Trump ergaben Analysen, daß Rasse, Religion, Alter, Wohlstand oder Armut nichts mit seiner Popularität zu tun haben: viele Amis haben das Gefühl ein autoritärer Präsident wie Trump würde ihrem Sicherheits-Bedürfnis besser dienen. Sicherheit vor materiellen Verlusten, vor Kriminalität, vor Terrorismus und vor Überfremdung. Aber komisch: das nahezu diktatorisch autoritäre Merkel sieht er als absturz-gefährdet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/Mer-tru.jpg

Gawen
19.01.2016, 04:25
Davon abgesehen gab es ja schon 1992 so einen dramatischen Anstieg der Asylantenzahlen. Damals fand man einen Weg dies zu begrenzen und diesmal wird es auch so sein.

1992 haben "die Etablierten" das Programm der REPs übernommen und würden die Änderungen von damals (sicheres Drittland etc.) heute weiter polizeilich durchgesetzt, dann gäbe es dieses Problem nicht.

Rikimer
19.01.2016, 05:54
Fraglich ob der Trump Deutschland überhaupt auf einer Landkarte findet.

Trump ist deutschstaemmig, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er weiss wo Deutschland ist.

Ich bin mir sicher das dass Deutsche Volk sich der negativen Eliten, auch in der Politik, entledigen wird. Die einzige Frage ist ob dies rechtzeitig geschieht, oder erst nachdem Wirtschaftszusammenbruch, Verarmung und Revolutionen in Suedeuropa. Und ob sich die Deutschen von der Weltelite hereinlegen lassen.

elas
19.01.2016, 10:09
1 Rundum-Blick zeigt: Intelligenz, Bildung und Reichtum halten Keinen ab von dummdreisten Kommentare in der Art von Trump oder Krabat. Oder Pythia. Nur bei mir selbst weiß ich wieso ich dummdreiste Kommentar abgebe. Bei Trump, Krabat und Anderen ist mir der Grund für dummdreiste Kommentare oft unklar. Um etwas zu bewirken, um einen Scherz zu machen oder einfach nur unüberlegt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei Trump ergaben Analysen, daß Rasse, Religion, Alter, Wohlstand oder Armut nichts mit seiner Popularität zu tun haben: viele Amis haben das Gefühl ein autoritärer Präsident wie Trump würde ihrem Sicherheits-Bedürfnis besser dienen. Sicherheit vor materiellen Verlusten, vor Kriminalität, vor Terrorismus und vor Überfremdung. Aber komisch: das nahezu diktatorisch autoritäre Merkel sieht er als absturz-gefährdet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/Mer-tru.jpg

Merkel ist im Prinzip nie eine autoritäre Person gewesen. Sie hat sich immer an den Mainstream ihrer Partei angeschlossen. Das war ihr Gewinn.
Diesmal ist sie mit einer "eigenen" Entscheidung vorgeprellt und prompt hat sie ganz Deutschland in die Scheixxe geritten.
Eine tragische Figur.

herberger
19.01.2016, 10:16
Weiß Donald nicht das die BRD im Würgegriff seiner jüd. Landsleute ist?

Xarrion
19.01.2016, 10:18
Weiß Donald nicht das die BRD im Würgegriff seiner jüd. Landsleute ist?

Natürlich weiß er das.
Und er will mit seiner Kandidatur sicherstellen, daß es auch so bleibt.

Strandwanderer
19.01.2016, 10:26
Merkel ist im Prinzip nie eine autoritäre Person gewesen. Sie hat sich immer an den Mainstream ihrer Partei angeschlossen. Das war ihr Gewinn.
Diesmal ist sie mit einer "eigenen" Entscheidung vorgeprellt und prompt hat sie ganz Deutschland in die Scheixxe geritten.
Eine tragische Figur.


Das Etikett "tragisch" ist eine recht zurückhaltende Wertung.

Ich sehe bei dieser Frau einen Instinkt zur Machterhaltung, der schließlich entweder durch ihre intellektuelle Beschränktheit oder durch eine Weisung von dritter Seite ausgeschaltet wurde.

herberger
19.01.2016, 10:32
Bei der letzten US Präsidentenwahl, wurde Obama gewählt nicht weil er gut und erfolgreich war, sondern weil er ein Farbiger war. Die Republikaner sagte nach der letzten Wahl enttäuschend, es war noch nie so einfach US Präsident zu werden.

elas
19.01.2016, 10:34
Das Etikett "tragisch" ist eine recht zurückhaltende Wertung.

Ich sehe bei dieser Frau einen Instinkt zur Machterhaltung, der schließlich entweder durch ihre intellektuelle Beschränktheit oder durch eine Weisung von dritter Seite ausgeschaltet wurde.


Das ist das Geheimnis des 21ten Jahrhunderts.:?

Strandwanderer
19.01.2016, 10:38
Bei der letzten US Präsidentenwahl, wurde Obama gewählt nicht weil er gut und erfolgreich war, sondern weil er ein Farbiger war. Die Republikaner sagte nach der letzten Wahl enttäuschend, es war noch nie so einfach US Präsident zu werden.


Bei seiner ersten Wahl nicht?

Und weshalb erhielt Obama eigentlich den Friedensnobelpreis?

solg
19.01.2016, 10:45
Merkel ist im Prinzip nie eine autoritäre Person gewesen. Sie hat sich immer an den Mainstream ihrer Partei angeschlossen. Das war ihr Gewinn.
Diesmal ist sie mit einer eigenen Entscheidung vorgeprellt und prompt hat sie ganz Deutschland in die Scheixxe geritten.
Eine tragische Figur.

Lass Dich von ihrem "Mutti"-Image und ihrem aufgesetzten naiven Dämlichblick nicht blenden.
Merkel ist autoritärer als Du Dir offenbar vorstellen kannst, sie spielt ihre Autorität nur anders, subtil und sozusagen "zeitgemäß" aus, nicht mehr direkt und frontal, sondern intrigant und hinterfotzig.
Sie hat ihre Partei mittlerweile mehr nach links gezogen als Schröder seine SPD nach rechts zog und hierbei ist nicht nur ihre Flüchtlingspolitik gemeint, denn nicht umsonst sind die Grünen schon längst für die CDU ein mehr als realistischer Koalitionspartner auf Bundesebene. Die SPD ist relativ zügig an diesem Schwenk Schröders ins entgegengesetzte politische Spektrum zerbrochen und wird sich davon kaum mehr erholen, Merkel hingegen hält ihren Laden sehr kreativ mit Showeinlagen, Theaterdonner und Emotionalisierung zusammen, doch auf ihrem Weg liegt so manche Leiche; spontan fielen mir jetzt 4 ein, doch es werden mehr als doppelt soviele sein, die sie als potentielle Konkurrenten in den letzten 15 Jahren entsorgte. Sie hat also gründliche Säuberung betrieben bevor sie das wurde, was sie heute ist, alternativlos. Da könnte selbst der "selbstverliebte Machtmensch" und "Macho" und ach so autoritäre Schröder vor Neid erblassen, wenn er sieht wie die "defensive, zaudernde und unsichere" Merkel, die ja "ganz typisch weiblich" gar nicht an der Macht hängt, wie ihre männlichen Vorgänger. Ob sie die Eier hätte sich wie Schröder der Vertrauensfrage zu stellen, wenn es im Parlament keinen Konsens bzgl. eines "Neuen Deutschlands" geben würde?

Chandra
19.01.2016, 10:51
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Glauben Sie mir, Herr Richter, ich bin unschuldig!"
"Ja, ja, das sagen alle."
"Nun, wenn es alle sagen, muss es wohl stimmen."
:D

Chandra
19.01.2016, 10:52
Bei seiner ersten Wahl nicht?

Und weshalb erhielt Obama eigentlich den Friedensnobelpreis?

Das verstehe keiner :D vermute nicht mal Odrama selber

Chandra
19.01.2016, 10:59
Ist das entscheidend? Wir haben einen ganzen Reichstag voll mit 'Volksvertretern', die kaum richtig herum auf dem Klo sitzen können inklusive einer Kanzleuse, die non-stop Hochverrat begeht.. Das sollte uns mehr Sorgen bereiten als irgendein Yankee.

:gp: und dieser Hochverrat wird durch die Polikmafia von ganz oben bestimmt, sonst stünde Volksverräterin und Konsorten längst vor einem Kriegsgericht

herberger
19.01.2016, 11:08
Bei seiner ersten Wahl nicht?

Und weshalb erhielt Obama eigentlich den Friedensnobelpreis?

Na vermutlich nicht, denn bei der ersten Wahl war er noch ein unbeschriebenes weißes Blatt Papier.

Aber der Neger spielte auch bei der ersten Wahl eine gewisse Rolle

Strandwanderer
19.01.2016, 11:11
Na vermutlich nicht, denn bei der ersten Wahl war er noch ein unbeschriebenes weißes Blatt Papier.



Immer dieser unverblümte Rassismus!

Bodenplatte
19.01.2016, 11:36
Lass Dich von ihrem "Mutti"-Image und ihrem aufgesetzten naiven Dämlichblick nicht blenden.
Merkel ist autoritärer als Du Dir offenbar vorstellen kannst, sie spielt ihre Autorität nur anders, subtil und sozusagen "zeitgemäß" aus, nicht mehr direkt und frontal, sondern intrigant und hinterfotzig.
Sie hat ihre Partei mittlerweile mehr nach links gezogen als Schröder seine SPD nach rechts zog und hierbei ist nicht nur ihre Flüchtlingspolitik gemeint, denn nicht umsonst sind die Grünen schon längst für die CDU ein mehr als realistischer Koalitionspartner auf Bundesebene. Die SPD ist relativ zügig an diesem Schwenk Schröders ins entgegengesetzte politische Spektrum zerbrochen und wird sich davon kaum mehr erholen, Merkel hingegen hält ihren Laden sehr kreativ mit Showeinlagen, Theaterdonner und Emotionalisierung zusammen, doch auf ihrem Weg liegt so manche Leiche; spontan fielen mir jetzt 4 ein, doch es werden mehr als doppelt soviele sein, die sie als potentielle Konkurrenten in den letzten 15 Jahren entsorgte. Sie hat also gründliche Säuberung betrieben bevor sie das wurde, was sie heute ist, alternativlos. Da könnte selbst der "selbstverliebte Machtmensch" und "Macho" und ach so autoritäre Schröder vor Neid erblassen, wenn er sieht wie die "defensive, zaudernde und unsichere" Merkel, die ja "ganz typisch weiblich" gar nicht an der Macht hängt, wie ihre männlichen Vorgänger. Ob sie die Eier hätte sich wie Schröder der Vertrauensfrage zu stellen, wenn es im Parlament keinen Konsens bzgl. eines "Neuen Deutschlands" geben würde?

Gute Analyse. Diese Frau ist extrem destruktiv und Intrigant. Ich hoffe das bald hohes Alter und Erschöpfung ihren Finalen Tribut fordern.

herberger
20.01.2016, 19:04
Aber Fritz Schall ist tatsächlich, wie auch einige andere im Dorf, mit Donald Trump verwandt, auch wenn Schall selbst gar nicht genau weiß, „wie viele Generationen da zwischendrin sind“ – Seine Frau weiß es dafür genau: „Seine Großmutter ist eine geborene Trump gewesen!“ – und ob er nun ein Großcousin oder doch ein entfernter Onkel ist. Die Großeltern von Donald, Friedrich und Elisabeth Trump, waren Deutsche aus Kallstadt.

Vitalienbruder
20.01.2016, 19:09
Fraglich ob der Trump Deutschland überhaupt auf einer Landkarte findet.

Sollte die GröMaZ es ihm erklärt haben, kann er es nicht wissen:
https://www.youtube.com/watch?v=0MOooNrOZRc