PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit



Abendländer
15.01.2016, 19:31
BRD-Politiker und Staatsmedien haben einen neuen massiven Anschlag auf die Meinungsfreiheit beschlossen. Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt. Sie lernen es nicht - diese Staatsverbrecher. Für die Polizei gibt es kaum eine Personalausstockung - für ideologische Spielereien gibt es keine Obergrenze - weder finanziell noch personell. Die Angriffe der Invasoren interessieren also nicht - nur die Kritik daran ist strafbar und verfolgungswürdig.
Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik.
Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED wollen außerdem STRAFANZEIGEN. Es geht ihnen um die Vernichtung von Existenzen, denen die Politik nicht paßt.


https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hasspostings-loeschen-101.html

herberger
15.01.2016, 19:36
Freisprech ist rechts und muss verboten werden, das ist die totale Blamage.

Tryllhase
15.01.2016, 19:38
Freisprech ist rechts und muss verboten werden, das ist die totale Blamage.
Die Feder ist mächtiger, als das Schwert!

Flüchtling
15.01.2016, 19:46
[...] sondern um jegliche Flüchtlingskritik. Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED wollen außerdem STRAFANZEIGEN. Es geht ihnen um die Vernichtung von Existenzen, denen die Politik nicht paßt[...] Grüne & CDU - das wird ein richtiges Dreamteam zum Durchregieren; mit Merkel als Führerin (versteht sich), wie sie (und das Stimmvieh) es gewohnt ist.

Klopperhorst
15.01.2016, 19:57
...
Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik ...

Mach mal einen Test und lasse einen deutschfeindlichen oder anti-weißen Kommentar ab.

---

Tantalit
15.01.2016, 20:05
Die Feder ist mächtiger, als das Schwert!

Wenn einer mit nem Schwert vor dir steht wirst du das überdenken. ;)

Carl von Cumersdorff
15.01.2016, 20:11
BRD-Politiker und Staatsmedien haben einen neuen massiven Anschlag auf die Meinungsfreiheit beschlossen. Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt. Sie lernen es nicht - diese Staatsverbrecher. Für die Polizei gibt es kaum eine Personalausstockung - für ideologische Spielereien gibt es keine Obergrenze - weder finanziell noch personell. Die Angriffe der Invasoren interessieren also nicht - nur die Kritik daran ist strafbar und verfolgungswürdig.
Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik.
Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED wollen außerdem STRAFANZEIGEN. Es geht ihnen um die Vernichtung von Existenzen, denen die Politik nicht paßt.


https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hasspostings-loeschen-101.html

Wenn ich noch Geld geschenkt bekomme, dann kann ich auch Mitarbeiter einstellen, die nichts anderes machen, als kritische und sogenannte "Hasskommentare" zu löschen und notfalls in Würde eines Kollaborateurs gegen das Volk zu arbeiten und diese Personen an die Ermittlungsbehörden zu verraten. Natürlich verfolgt der Staat - also unsere Regimepolitiker ala Gutmenschen - nicht in erster Linie einzelne Personen, sondern sie wollen damit facebook unattraktiv machen und wie Schlecker in den Ruin stürzen. Sobald alle Kommentare eine SED-Einheitsmeinung vertreten, werden sich die user dünne machen, besonders die jetzt am lautesten schreien. Ich gebe facebook noch 10 Jahre. Dann wird sich was Neues etabliert haben, woran wir heute noch nicht denken. Dazu hätte es aber diesen Aufwand nicht gebraucht. Sobald aber mehr Moslems auf der Anklagebank sitzen, weil sie nicht nur Hass, sondern auch Terror gepredigt haben, dann könnte sich das Blatt wenden, wenn GRÜNE, LINKE und SPD ihre Wählerschaft in den Strafvollzug schwinden sehen.

mick31
15.01.2016, 20:14
Das kommt nicht nur von den grünen Faschisten, getragen wird der ganze Dreck von der FDJ Kanzlerin und der CDU.

Gothaur
15.01.2016, 20:15
Freisprech ist rechts und muss verboten werden, das ist die totale Blamage.
Eine Blamage wäre es, wenn es nach hinten abgeht, und das ganze im Sande verläuft. Aber das ist eigentlich ein verdammt schwerer Eingriff, bzw Angriff. Es geht halt nicht kampflos ab.
Gruß

Sonsee
15.01.2016, 20:16
Hier mal was vernünftiges...


Neuss. Eine Muslimin ist wegen ihres Schleiers einer Sparkasse verwiesen worden. Dabei sei ein Mitarbeiter handgreiflich geworden. Die Sparkasse bestreitet das. In ihren Räumen gelte aus Sicherheitsgründen ein "Vermummungsverbot".Von Oliver Burwig

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/neuss/neuss-sparkasse-verbietet-muslimin-zugang-mit-schleier-aid-1.5694695

Systemhandbuch
15.01.2016, 20:25
Eine Blamage wäre es, wenn es nach hinten abgeht, und das ganze im Sande verläuft. Aber das ist eigentlich ein verdammt schwerer Eingriff, bzw Angriff. Es geht halt nicht kampflos ab.
Gruß

Du hast Dich im Laufe der Jahre auch etwas verändert, ... kann es sein ?

KatII
15.01.2016, 20:26
Warum hat eigentlich studiVZ dicht gemacht? Wurden sie bestochen?

tabasco
15.01.2016, 20:32
Warum hat eigentlich studiVZ dicht gemacht? Wurden sie bestochen?
Weils schice war.

Gothaur
15.01.2016, 20:34
Du hast Dich im Laufe der Jahre auch etwas verändert, ... kann es sein ?
Minimal. Die Welt um uns herum ändert ich schneller und krasser.
Aber tief im innern bin ich noch der ..........
Gruß

Systemhandbuch
15.01.2016, 20:37
Minimal. Die Welt um uns herum ändert ich schneller und krasser.
Aber tief im innern bin ich noch der ..........
Gruß

Voltago und Gothaur im gleichen Strang schreibend wäre auch mal witzig.:D

Kurti
15.01.2016, 20:38
BRD-Politiker und Staatsmedien haben einen neuen massiven Anschlag auf die Meinungsfreiheit beschlossen. Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. (...)Dann müssen die Hasser halt versuchen ohne beleidigende Hasskommentare auszukommen - das könnte der Sache sogar dienlich sein.

Gothaur
15.01.2016, 20:45
Voltago und Gothaur im gleichen Strang schreibend wäre auch mal witzig.:D
Wir waren immer ich. Oder ich sie? Ach scheiß drauf. :cool:
Gruß

KatII
15.01.2016, 20:46
Weils schice war.

Und was hältst du von Telegram (http://politikforen.net/showthread.php?169211-WhatsApp-Ersatz-hei%C3%9Ft-TELEGRAM)?

Systemhandbuch
15.01.2016, 20:50
Wir waren immer ich. Oder ich sie? Ach scheiß drauf. :cool:
Gruß

Ja, macht keinen Sinn. Mach Dein Ding und fühle Dich gut dabei.:D

Chandra
15.01.2016, 20:54
Hier mal was vernünftiges...

es gibt nicht nur schlechte Nachrichten:D

Gothaur
15.01.2016, 21:04
Hier mal was vernünftiges...
Na, da wird sich ja wohl ein neuer Shitstorm ankündigen. So morgen, oder übermorgen. :)
Gruß

Eizieizz
15.01.2016, 21:13
Dann müssen die Hasser halt versuchen ohne beleidigende Hasskommentare auszukommen - das könnte der Sache sogar dienlich sein.

Definiere mal Hasskommentar!

Das ist unmöglich und damit ermöglicht es willkürliche Bestrafung von Merkelregime kritische Kommentaren.
Das ist das einzige Ziel dieser Lügner.

Kurti
15.01.2016, 21:17
Definiere mal Hasskommentar!
(...)Dafür bin ich nicht zuständig - bin kein Jurist.

Freiheitsbote
15.01.2016, 21:27
https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hasspostings-loeschen-101.html

In dem Artikel lese ich lediglich, dass Gesichtsbuch sich zusätzliche Mitarbeiter geholt hat, um "Hass-Kommentare" zu löschen.
Dazu müsste man ja erstmal wissen, was ein "Hass-Kommentar" überhaupt ist. Aber ich glaube, sie werden nicht allzuviel zu tun haben, da die Deutschen nämlich gar nicht fähig sind, zu hassen. Also können sie auch keine "Hass-Kommentare" schreiben.
Außerdem nutzen die Leute das Gesichtsbuch doch hauptsächlich, um dort Katzenbilder, Fotos von ihrem Mittagessen und kopierte Zeitungsartikel aus der Lügenpresse zu veröffentlichen. Und dicke Frauen alle fünf Minuten bearbeitete Fotos von sich selbst.
Das alles sind keine "Hass-Kommentare". Also kein Grund zur Aufregung.

Abendländer
15.01.2016, 22:56
Dann müßte dieses holländische Satire-Programm ebenfalls als Hass-Kommentar gelten.
Nur ...... wie will das bundesdeutsche Establishment dagegen vorgehen?

https://www.youtube.com/watch?v=fDYPCnw497k

Leberecht
16.01.2016, 04:00
Dann müssen die Hasser halt versuchen ohne beleidigende Hasskommentare auszukommen - das könnte der Sache sogar dienlich sein.
Willst Du damit sagen, daß jeder, der die Wahrheit ausspricht ein Hasser ist und er sollte auch auskommen ohne Widergabe dessen, was ihm Augen, Ohren und Verstand melden.

FaustDick
16.01.2016, 06:35
BRD-Politiker und Staatsmedien haben einen neuen massiven Anschlag auf die Meinungsfreiheit beschlossen. Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt. Sie lernen es nicht - diese Staatsverbrecher. Für die Polizei gibt es kaum eine Personalausstockung - für ideologische Spielereien gibt es keine Obergrenze - weder finanziell noch personell. Die Angriffe der Invasoren interessieren also nicht - nur die Kritik daran ist strafbar und verfolgungswürdig.
Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik.
Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED wollen außerdem STRAFANZEIGEN. Es geht ihnen um die Vernichtung von Existenzen, denen die Politik nicht paßt.


https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hasspostings-loeschen-101.html

Man darf gespannt sein was von den Kommentaren beispielsweise auf der AfD- und PEGIDA-Facebook-Präsenz noch so übrig bleibt, wenn diese "Löschtruppe" vorerst mal aktiv ist. Würde mich nicht wundern, wenn da plötzlich nur noch die Kommentare der Antifa-Trolle zu finden sind.

Bolle
16.01.2016, 06:53
In dem Artikel lese ich lediglich, dass Gesichtsbuch sich zusätzliche Mitarbeiter geholt hat, um "Hass-Kommentare" zu löschen.
Dazu müsste man ja erstmal wissen, was ein "Hass-Kommentar" überhaupt ist. Aber ich glaube, sie werden nicht allzuviel zu tun haben, da die Deutschen nämlich gar nicht fähig sind, zu hassen. Also können sie auch keine "Hass-Kommentare" schreiben.
Außerdem nutzen die Leute das Gesichtsbuch doch hauptsächlich, um dort Katzenbilder, Fotos von ihrem Mittagessen und kopierte Zeitungsartikel aus der Lügenpresse zu veröffentlichen. Und dicke Frauen alle fünf Minuten bearbeitete Fotos von sich selbst.
Das alles sind keine "Hass-Kommentare". Also kein Grund zur Aufregung.

############### Selbstzensur##############!

Kurti
16.01.2016, 06:57
Willst Du damit sagen, daß jeder, der die Wahrheit ausspricht ein Hasser ist und er sollte auch auskommen ohne Widergabe dessen, was ihm Augen, Ohren und Verstand melden.Jeder glaubt die Wahrheit zu kennen.

Querfront
16.01.2016, 07:49
Bertelsmann, einer der mächtigsten Konzerne in Deutschland und Teil der Schattenregierung, bestimmt jetzt, was die Deutschen öffentlich sagen dürfen.

Bolle
16.01.2016, 07:55
Bertelsmann, einer der mächtigsten Konzerne in Deutschland und Teil der Schattenregierung, bestimmt jetzt, was die Deutschen öffentlich sagen dürfen.

Bertelsmann und seine Stiftung bestimmt schon lange die Meinungsmache!

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1000943.1355796994!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

marcus1011
16.01.2016, 09:14
Bertelsmann und seine Stiftung bestimmt schon lange die Meinungsmache!

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1000943.1355796994!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Boah, Alter, und das ohne Vorwarung am frühen Morgen :hd:

Die sehen aus wie Klone, vermutlich ein missratenes CIA-Experiment.

sunbeam
16.01.2016, 09:21
Boah, Alter, und das ohne Vorwarung am frühen Morgen :hd:

Die sehen aus wie Klone, vermutlich ein missratenes CIA-Experiment.

Ich stelle mir die drei Damen gerade in U-Haft vor, enteignet, in Fesseln gelegt und in Sorge, was das Volksgericht entscheiden wird.

RmdP
16.01.2016, 09:36
Boah, Alter, und das ohne Vorwarung am frühen Morgen :hd:

Die sehen aus wie Klone, vermutlich ein missratenes CIA-Experiment.

Frisurenmäßig haben Die sich zumindest schon mal sehr angenähert :crazy:

Dalmatin
16.01.2016, 10:16
BRD-Politiker und Staatsmedien haben einen neuen massiven Anschlag auf die Meinungsfreiheit beschlossen. Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt. Sie lernen es nicht - diese Staatsverbrecher. Für die Polizei gibt es kaum eine Personalausstockung - für ideologische Spielereien gibt es keine Obergrenze - weder finanziell noch personell. Die Angriffe der Invasoren interessieren also nicht - nur die Kritik daran ist strafbar und verfolgungswürdig.
Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik.
Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED wollen außerdem STRAFANZEIGEN. Es geht ihnen um die Vernichtung von Existenzen, denen die Politik nicht paßt.


https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hasspostings-loeschen-101.html

Dass Facebook nicht auf Kosten der Steuerzahler agiert, ist dir offenbar nicht klar, oder?

Dass Strafanzeigen nur in Fällen von tatsächlich strafrechtlich relevanten Inhalten greifen, offenbar auch nicht. Und Existenzen werden dadurch auch nicht gleich vernichtet... um deiner Dramaturgie etwas Wind aus den Segeln zu nehmen ;)

solg
16.01.2016, 10:19
Dass Facebook nicht auf Kosten der Steuerzahler agiert, ist dir offenbar nicht klar, oder?
Hehe. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjfit6Kj67KAhWCOBoKHSuyBZEQFggkMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fvideos% 2Finternet-gigant-zahlt-fast-keine-steuern-diese-bilanz-ist-ein-witz-facebook-gilt-in-deutschland-als-kleine-kapitalgesellschaft_id_5016330.html&usg=AFQjCNGv8fhCDRwYxd_ljvMY9kditgg6gg)
Höhö. (http://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/626648/facebook-zahlte-2014-nur-5800-euro-steuern)

marcus1011
16.01.2016, 10:30
Ich stelle mir die drei Damen gerade in U-Haft vor, enteignet, in Fesseln gelegt und in Sorge, was das Volksgericht entscheiden wird.

Was das Volksgericht entscheidet weiß ich nicht, ich weiß aber was die Inquisition entschieden hätte.....Barbecue :D

marcus1011
16.01.2016, 10:31
Ich stelle mir die drei Damen gerade in U-Haft vor, enteignet, in Fesseln gelegt und in Sorge, was das Volksgericht entscheiden wird.

Was das Volksgericht entscheidet weiß ich nicht, ich weiß aber was die Inquisition entschieden hätte.....Barbecue :D

Rhino
16.01.2016, 10:35
Dass Facebook nicht auf Kosten der Steuerzahler agiert, ist dir offenbar nicht klar, oder?

Dass Strafanzeigen nur in Fällen von tatsächlich strafrechtlich relevanten Inhalten greifen, offenbar auch nicht. Und Existenzen werden dadurch auch nicht gleich vernichtet... um deiner Dramaturgie etwas Wind aus den Segeln zu nehmen ;)"Nicht gleich vernichtet" ist eine interessante Formulierung.

Dass Facebook's Agieren von Steuern bezahlt wird, hat er auch gar nicht behauptet. Deine Argumentation ist also ein Trugschluss.

Existenzgefaehrdend ist die mediale Hetze, die so etwas nach sich zieht, samt dem Rattenschwanz aus der subventionierten "Zivilgesellschaft". Und die kommt auch ohne behoerdlichen Schuldspruch aufgrund von Strafanzeigen.

Aber man lasse sie machen. Das wird kritische Nutzer etwas disziplinieren. Die Beitraege werden dadurch durchdachter und somit wirksamer.

Sonsee
16.01.2016, 10:56
Willst Du damit sagen, daß jeder, der die Wahrheit ausspricht ein Hasser ist und er sollte auch auskommen ohne Widergabe dessen, was ihm Augen, Ohren und Verstand melden.
Wenn man statt "Zuwanderer" Viehzeug und dergleichen schreibt, oder die sollte man alle vergasen, also Dinge wie sie einige Moslems über die Juden auf Facebook verbreiten, dann sind das Hasskommentare. Ich glaube ihr wisst schon ganz genau, wo die Grenze der Sachlichkeit überschritten ist.
Wer sachlich schreibt wird sowieso viel ernster genommen, insofern, schreibt einfach die Wahrheit ohne diese diskreditierenden Wertungen, die Wahrheit ist schon schlimm genug!

Rhino
16.01.2016, 11:15
Wenn man statt "Zuwanderer" Viehzeug und dergleichen schreibt, oder die sollte man alle vergasen, also Dinge wie sie einige Moslems über die Juden auf Facebook verbreiten, dann sind das Hasskommentare. Ich glaube ihr wisst schon ganz genau, wo die Grenze der Sachlichkeit überschritten ist.
Wer sachlich schreibt wird sowieso viel ernster genommen, insofern, schreibt einfach die Wahrheit ohne diese diskreditierenden Wertungen, die Wahrheit ist schon schlimm genug!Ich frage mich teilweise wer das schreibt und verbreitet und zu welchen Zweck. Es sind auch keine Zuwanderer es sind Imvasoren. Zum Grossteil Kanonenfutter, wie das Holz vom Trojanischen Pferd. Werdet ihr noch sehen.

Leberecht
16.01.2016, 11:18
Wer sachlich schreibt wird sowieso viel ernster genommen, ...
Stimmt! Aber das Verbot primitiver Hasstiraden ist für das Regime ein willkommener Vorwand, in einem Aufwasch auch sachliche Kritik zu unterbinden. Bekanntlich hat Macht automatisch die Deutungshoheit auch über Hasstiraden bzw. sachlicher Kritik. Nein, gegen Logik ist die Macht gefeit, gegen Not nicht.

Dornröschen
16.01.2016, 11:25
Beratung von sehr schlechten Psychologen "Experten".

Bisher hat sich die Wut dieser Leute verbal gezeigt. Wenn jetzt ihre Kommentare gelöscht werden, na dann geht aber die Post im realen Leben ab. Die Wut muß ja irgendwo hin.

Mich beschleicht ein Gefühl, daß es genau das ist, was sie wollen.

Schäuble will die Bundeswehr jetzt auch im Innern haben, da kommen noch mehr Sachen.

elas
16.01.2016, 11:34
Hier mal was vernünftiges...

Hab ich gelesen. Find ich gut.
Allerdings eine Heimberatung ist zuviel des Guten!

Abendländer
16.01.2016, 11:46
Boah, Alter, und das ohne Vorwarung am frühen Morgen :hd:

Die sehen aus wie Klone, vermutlich ein missratenes CIA-Experiment.

Voll und ganz zustimmungswürdig

FranzKonz
16.01.2016, 11:47
Die Feder ist mächtiger, als das Schwert!

Aber nur, wenn die Feder größer, stabiler und spitzer als das Schwert ist.

Tryllhase
16.01.2016, 12:29
Aber nur, wenn die Feder größer, stabiler und spitzer als das Schwert ist.
So richtig wörtlich wurde das nur in dem einen Film von Indiana-Jones genommen, wo ein Strahl Tinte aus dem Füller den Gegner schachmatt setzte. Ansonsten genügt eine besonders spitze Feder. Und ein gutes Forum!

Frontferkel
16.01.2016, 12:51
Dann müssen die Hasser halt versuchen ohne beleidigende Hasskommentare auszukommen - das könnte der Sache sogar dienlich sein.

Oh ,Qualitätsschreiberling Kurti , will uns verlassen ? :))

steiner50
16.01.2016, 12:53
Dass Facebook nicht auf Kosten der Steuerzahler agiert, ist dir offenbar nicht klar, oder?

Dass Strafanzeigen nur in Fällen von tatsächlich strafrechtlich relevanten Inhalten greifen, offenbar auch nicht. Und Existenzen werden dadurch auch nicht gleich vernichtet... um deiner Dramaturgie etwas Wind aus den Segeln zu nehmen ;)

Du Schlaumeier - es war nicht davon die Rede, daß der Steuerzahler Facebook finanziert, sondern eine 3-stellige Anzahl von Mitarbeitern für den Schnüffeldienst.
Und was sind "tatsächlich strafrechtlich relevante Inhalte"?
Etwa Ausdrücke wie "Migrantenflut", "Migrantenschwemme", "das Boot ist voll" oder gar "raus mit dem Pack"?
Alles Ausdrücke, wo es schon Anzeigen gab.
Der neu eingestellte Mitarbeiter, der auf "Volker-Beck-Kurs" liegt, wird mehr solcher "relevanter Inhalte" finden, als beispielsweise ein Mitarbeiter nach Art von Bosbach.

Der so Denunzierte kann also nur hoffen, nicht von einem "Volker-Beck-Typ" verpfiffen zu werden.
Auch wenn der Staatsanwalt im Endeffekt keine Anklage erheben wird, ist es doch erst einmal ein Psycho-Terror.

Der Wind für die Segel wird also noch zulegen.

black_swan
16.01.2016, 13:03
naja wenn man so vorgeht - kann man sagen good baye Democrazy.....hoffentlich wird bald den Grünen Spuuck ein Ende bereitet...

Rhino
16.01.2016, 14:30
Beratung von sehr schlechten Psychologen "Experten".

Bisher hat sich die Wut dieser Leute verbal gezeigt. Wenn jetzt ihre Kommentare gelöscht werden, na dann geht aber die Post im realen Leben ab. Die Wut muß ja irgendwo hin.

Mich beschleicht ein Gefühl, daß es genau das ist, was sie wollen.

Schäuble will die Bundeswehr jetzt auch im Innern haben, da kommen noch mehr Sachen.
Politik der kleinen Schritte, kleine Schritte das sind Schritte in der Mitte.

Mir ists im allgemeinen lieber, wenn Leute das offene Wort reden, selbst wenn mir das nicht passt was sie sagen.
Lieber waere mir auch, dass unsere Lieben, da etwas sachlicher bleiben. Und vor allem die rechtswidrigen Machthaber aufs Korn nehmen.

Nereus
16.01.2016, 17:56
Bertelsmann und seine Stiftung bestimmt schon lange die Meinungsmache!

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1000943.1355796994!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Die calvinistischen Unternehmerfamilien von Bertelsmann 1) bis Rockefeller, die teilweise mit pietistischen Pastoren einer christlichen Erweckungsbewegung versippt sind, halten sich, wegen ihres geschäftlichen Erfolges und ihres Reichtums, als von vom Bibelgott auserwählt und daher berechtigt, die Nichtauserwälten, die Nichtprädestinierten, die zur Hölle bestimmten Untermenschen, das sogenannte Pack, nach ihren Vorstellungen benutzen, verbrauchen, formen, beherrschen und kontrollieren zu müssen. Zu diesem Zweck haben sie mit den widernatürlichen „allgemeinen Menschenrechten“ eine Weltreligion und ein Weltgesetz geschaffen, dem sich alle Menschen und Völker unterwerfen müssen gemäß einer Bibelanweisung beim hebräischen Propheten Micha AT, Kap 4. Wer diese Bibelpolitik kritisiert, verbreitet offenbar „Haßkommentare“?

Mal lassen sie von einem „Volk ohne Raum“ schreiben, wenn gleichzeitig ein ideologischer Trommler in „Mein Kampf“ den geopolitischen Blick auf den „Raum im Osten“ lenkt, mal lassen sie von grenzenlos offenen Räumen und Gesellschaften in Europa schreiben („open society“), um überbevölkerte maghrebinische Räume nach Europa in das „Volk ohne Raum“ zu entleeren! Das ist kein Widerspruch, wenn man die Pläne der gottgefälligen Weltwirtschaftler kennt, die schon früher von einer Bevölkerungsbombe und von einer Refugeewaffe in ihren Geheimzirkeln sprachen.

1926 http://pictures.abebooks.com/ROEMERBORNA/9590781130.jpg

“Volk ohne Raum“
Hans Grimm
Verlag: Verlag C. Bertelsmann, Gütersloh 1926.

http://www2.pic-upload.de/img/29449291/KurzbuchOkt73.jpg

Die private Bilderberg-NGO (überstaatliche Macht) der Multikonzerne Standard Oil (Rockefeller), Shell (Beatrix) und D'Avignon (Lambert-Rothschild?) mit Marionette (Dieser Bildausschnitt im HPF-Link unten wird ständig aus dem Internet gelöscht. Eine Bertelsmann-Zensur?):

http://www2.pic-upload.de/img/28619301/Rottach_Egern2005.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8130048&viewfull=1#post8130048

http://www2.pic-upload.de/img/29448894/BerBildSoros.jpg

http://www.bertelsmann.de/news-und-media/nachrichten/george-soros-die-welt-braucht-europa-und-seine-werte.jsp?atn=6249&abp=6249,8182,

http://www.bertelsmann.de/unternehmen/aktionaere/

Was macht es also für einen Unterschied für die Meinungsfreiheit, wenn der islamischen Staat IS und die calvinistische Mediengruppe Bertelsmann beide ihre Gedankenpolizisten losschicken, um „Haßpropaganda“ aufzuspüren und diese zensieren und bestrafen lassen wollen?

-------------
1) Die Geschichte der calvinistischen Buchhändlerfamilie Bertelsmann / Mohn, ihres theologischen Erwecker- und Volkserzieherschrifttums und ihre publizistische Unterstützung der NS-Lebensraum-Ideologie und der Kriegsführung ist ausführlich bei Kurt Pritzkoleit Kapitel IX „Der Fall Bertelsmann“ beschrieben worden (Seiten 384-426).

http://www2.pic-upload.de/img/29449308/Desch61.jpg

Spiegel 1961:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43367923.html

Pythia
16.01.2016, 19:06
Tryllhase meint http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8356731#post8356731) ."Die Feder ist mächtiger als das Schwert!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Aber nur, wenn die Feder größer, stabiler und spitzer als das Schwert ist.Na, und auch das ist erst halbwegs ausgewogen, wenn der Meister der Klinge auf einen Meister der Feder trifft. Aber der deutsche Sprachraum erzeugt schon lange keine Meister der Feder mehr. Nur noch Feder-Knechte. Und die von unserer Proleten-Diktatur rekrutierten Feder-Knechte haben die stärkeren Waffen, die besseren Strategen und trotz Pisa-Abi und Gammel-Studium mit dem akademischem Proletariat die bessere Bildung ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... als die Amateur-Feder-Knechte in PI, HPF und Neu-Nazi-Medien, also in der Opposition zu Merkels Rotz-Grün-Links-Unions-Mafia mit 631 von 631 Stimmen im Bundestag, die lediglich Klicken bilden, um sich einander zu bekämpfen um mehr persönlichen Spielraum für ihre Gier und ihre Geltungs-Sucht. Ohnehin kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen ohne Zugeständnisse an die Proleten-Konsum-Gier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht auch der Proleten-Konsum-Gier dienen: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, und Malle für Alle. Stell Dir mal vor Politiker und Wirtschaft würden das streichen, und Fließband-Hengste müßten ebenso wie Erwerbs-Schlunzen von Erst- und Zweit-Auto auf Herren- und Damen-Fahrrad umsteigen, damit ihre Kohle wieder wie früher dem Fortschritt und einer zukunfts-fähigen Infrastruktur dient.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und natürlich der Erziehung von genug Kindern zu wertvollen Mitbürgern. Stell es Dir einfach mal vor.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Jeder glaubt die Wahrheit zu kennen.Unsinn. Hier kennt Keiner die Wahrheit. Auch ich nicht, weil zigtausend Untaten von Import-Proleten und linken Verbrechern verheimlicht werden, dieweil ein Depp der mit Hakenkreuz auf der Glatze an einer Synagoge vorbei geht, statistisch gleich als Schwerverbrecher erfaßt wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Andereseits darf ich trotz aller Freiheit des Wortes nicht mal hier im HPF Bilder zeigen oder Umstände nennen, die lediglich reine Wahrheit sind. Allerdings hab ich Verständmis dafür, da die Gewaltherrschaft unserer BRD-Proleten-Diktatur Wahrheiten mißbrauchen kann, um dem HPF zu schaden. Ebenso kann ich hier auch andere Wahrheiten micht erfahren, weil sie aus Rücksicht auf das HPF verschwiegen oder versteckt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nein, die Wahrheit kenne ich leider nicht. Ich weiß nur wenig mehr als die Gewaltherrschaft unserer BRD-Proleten-Diktatur mir zu wissen erlaubt. Import-Proleten und linke Verbrecher werden sogar von der Polizei geschützt, damit sie sich nicht selbst abmurxen, dieweil Merkels Rotz-Grün-Links-Unions-Mafia durch den Vize-Kanzler verkünden läßt Bürgerliche seien ein übles Pack und müßten eingeknastet werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/Gabriel.gif

mabac
16.01.2016, 19:23
Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED [...]


Die Grünen sind Dosenpfandfaschisten!

konfutse
16.01.2016, 19:50
Dass Facebook nicht auf Kosten der Steuerzahler agiert, ist dir offenbar nicht klar, oder?

Dass Strafanzeigen nur in Fällen von tatsächlich strafrechtlich relevanten Inhalten greifen, offenbar auch nicht. Und Existenzen werden dadurch auch nicht gleich vernichtet... um deiner Dramaturgie etwas Wind aus den Segeln zu nehmen ;)
Dir ist offenbar nicht klar, dass es Meinungsdiktatur ist strafrechtlich Unrelevantes löschen zu lassen. Welch hohes Gut Meinungsfreiheit in einem demokratischen System ist offenbar auch nicht. Und das mit der Existenzvernichtung ebenfalls nicht, obwohl es Fälle gibt in denen Blockwarte und Denunzianten erreicht haben, dass Fratzenbucheinträge zum Verlust des Arbeitsplatzes geführt haben. Träum weiter von der heilen Welt. Wir befinden uns auf dem Weg in ein totalitäres System, wenn ein Meinungskartell uns die Meinungen vorschreibt die wir haben und sagen dürfen.

konfutse
16.01.2016, 19:55
Wenn man statt "Zuwanderer" Viehzeug und dergleichen schreibt, oder die sollte man alle vergasen, also Dinge wie sie einige Moslems über die Juden auf Facebook verbreiten, dann sind das Hasskommentare. Ich glaube ihr wisst schon ganz genau, wo die Grenze der Sachlichkeit überschritten ist.
Wer sachlich schreibt wird sowieso viel ernster genommen, insofern, schreibt einfach die Wahrheit ohne diese diskreditierenden Wertungen, die Wahrheit ist schon schlimm genug!
Unsachlich schreiben ist kein Straftatbestand. Also hat sich der Justizminister rauszuhalten.

Dalmatin
16.01.2016, 20:01
"Nicht gleich vernichtet" ist eine interessante Formulierung.

Dass Facebook's Agieren von Steuern bezahlt wird, hat er auch gar nicht behauptet. Deine Argumentation ist also ein Trugschluss.

Hmmm... er schrieb "...Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt...." und sein Link verwies in dem Zusammenhang einzig auf Facebook. Deinen Vorwurf eines Truschlusses kann ich daher nicht nachvollziehen.


Existenzgefaehrdend ist die mediale Hetze, die so etwas nach sich zieht, samt dem Rattenschwanz aus der subventionierten "Zivilgesellschaft". Und die kommt auch ohne behoerdlichen Schuldspruch aufgrund von Strafanzeigen.

Das wäre vielleicht der Fall, soweit sich Prominenz entsprechender Beiträge bedient, aber ob der Horst von nebenan nun eine Strafanzeige bekommen hat oder nicht, das interessiert keinen, zumal so etwas auch nicht veröffentlicht wird.


Aber man lasse sie machen. Das wird kritische Nutzer etwas disziplinieren. Die Beitraege werden dadurch durchdachter und somit wirksamer.

Da hast du Recht. Ein Aspekt, für den ich mich hier im Forum einsetze.

Dalmatin
16.01.2016, 20:04
Beratung von sehr schlechten Psychologen "Experten".

Bisher hat sich die Wut dieser Leute verbal gezeigt. Wenn jetzt ihre Kommentare gelöscht werden, na dann geht aber die Post im realen Leben ab. Die Wut muß ja irgendwo hin.

Mich beschleicht ein Gefühl, daß es genau das ist, was sie wollen.

Mit Sicherheit nicht! Wie kommst du auf das dünne Brett?


Schäuble will die Bundeswehr jetzt auch im Innern haben, da kommen noch mehr Sachen.

Nichts neues! Solche Ansinnen gab es auch in der Vergangenheit des Öfteren... vorwiegend von Seiten der CDU.

Kurti
16.01.2016, 20:07
Dir ist offenbar nicht klar, dass es Meinungsdiktatur ist strafrechtlich Unrelevantes löschen zu lassen. Welch hohes Gut Meinungsfreiheit in einem demokratischen System ist offenbar auch nicht. Und das mit der Existenzvernichtung ebenfalls nicht, obwohl es Fälle gibt in denen Blockwarte und Denunzianten erreicht haben, dass Fratzenbucheinträge zum Verlust des Arbeitsplatzes geführt haben. Träum weiter von der heilen Welt. Wir befinden uns auf dem Weg in ein totalitäres System, wenn ein Meinungskartell uns die Meinungen vorschreibt die wir haben und sagen dürfen.Sowas gab's im Sozialismus nicht.

Dalmatin
16.01.2016, 20:11
Du Schlaumeier - es war nicht davon die Rede, daß der Steuerzahler Facebook finanziert, sondern eine 3-stellige Anzahl von Mitarbeitern für den Schnüffeldienst.

Ebend... und gerade das ist falsch! Lies einfach mal den verlinkten Artikel des Eingangsthreads durch.


Und was sind "tatsächlich strafrechtlich relevante Inhalte"?
Etwa Ausdrücke wie "Migrantenflut", "Migrantenschwemme", "das Boot ist voll" oder gar "raus mit dem Pack"?
Alles Ausdrücke, wo es schon Anzeigen gab.
Der neu eingestellte Mitarbeiter, der auf "Volker-Beck-Kurs" liegt, wird mehr solcher "relevanter Inhalte" finden, als beispielsweise ein Mitarbeiter nach Art von Bosbach.

Der so Denunzierte kann also nur hoffen, nicht von einem "Volker-Beck-Typ" verpfiffen zu werden.
Auch wenn der Staatsanwalt im Endeffekt keine Anklage erheben wird, ist es doch erst einmal ein Psycho-Terror.

Der Wind für die Segel wird also noch zulegen.

Na, die Staatsanwaltschafen würden sich für eine Anzeigenfluti herzlich bedanken. Strafanzeigen sind das geringste Problem, da sie in den allermeisten Fällen eine Einstellung zur Folge haben werden. Das eigentliche Problem sind - einmal mehr - solche Plattformen, wie eben Facebook, die in vorauseilendem Gehorsam ihr Hausrecht in fragwürdiger Weise ausüben... und das ohne jegliche Notwendigkeit. Aber wer hätte sich von Unternehmen wie Facebook etwas anderes erwartet?

Stopblitz
16.01.2016, 20:17
BRD-Politiker und Staatsmedien haben einen neuen massiven Anschlag auf die Meinungsfreiheit beschlossen. Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt. Sie lernen es nicht - diese Staatsverbrecher. Für die Polizei gibt es kaum eine Personalausstockung - für ideologische Spielereien gibt es keine Obergrenze - weder finanziell noch personell. Die Angriffe der Invasoren interessieren also nicht - nur die Kritik daran ist strafbar und verfolgungswürdig.
Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik.
Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED wollen außerdem STRAFANZEIGEN. Es geht ihnen um die Vernichtung von Existenzen, denen die Politik nicht paßt.


https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hasspostings-loeschen-101.html

Und wer entscheidet was Hasskommentare sind? Die selben Bastarde in der Politik, die das Volk schon in Punkto Ausländerkriminalität nach Strich und Faden belohnt haben?

Dalmatin
16.01.2016, 20:18
Dir ist offenbar nicht klar, dass es Meinungsdiktatur ist strafrechtlich Unrelevantes löschen zu lassen. Welch hohes Gut Meinungsfreiheit in einem demokratischen System ist offenbar auch nicht.

Wäre mir neu, dass Facebook & Co. gegenüber Grundrechten verpflichtet ist... dieser Umstand scheint DIR nicht klar zu sein!


Und das mit der Existenzvernichtung ebenfalls nicht, obwohl es Fälle gibt in denen Blockwarte und Denunzianten erreicht haben, dass Fratzenbucheinträge zum Verlust des Arbeitsplatzes geführt haben. Träum weiter von der heilen Welt. Wir befinden uns auf dem Weg in ein totalitäres System, wenn ein Meinungskartell uns die Meinungen vorschreibt die wir haben und sagen dürfen.

...was definitiv nicht der Fall ist... auch dann nicht, weil es sich dir so darstellt.

Leberecht
16.01.2016, 20:19
Es sind auch keine Zuwanderer es sind Imvasoren.
Soweit ich informiert bin, eignen sich Invasoren Einflussgebiete mit Gewalt an. Derzeitige Flüchtlinge tun das nicht bzw. lediglich indirekt durch schlichte illegale Anwesenheit, die zudem staatlich toleriert, akzeptiert und honoriert wird.

konfutse
16.01.2016, 20:30
Wäre mir neu, dass Facebook & Co. gegenüber Grundrechten verpflichtet ist... dieser Umstand scheint DIR nicht klar zu sein!
Fratzenbuch kann machen was es will, aber denkst du wirklich, die machen das aus eigenem Antrieb und finanzieren aus Jux und Tollerei hunderte Arvato-Mitarbeiter?? Als ob Politiker keine Löschungen gefordert hätten.




...was definitiv nicht der Fall ist... auch dann nicht, weil es sich dir so darstellt.
Was Existenzvernichtung für dich ist weiß ich nicht, aber für mich ist das in der heutigen Zeit der Verlust des Arbeitsplatzes oder der Einkommensgrundlage.

Rhino
16.01.2016, 20:38
Hmmm... er schrieb "...Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt...." und sein Link verwies in dem Zusammenhang einzig auf Facebook. Deinen Vorwurf eines Truschlusses kann ich daher nicht nachvollziehen....
Dann versuchen wir es noch mal:
1. Facebook-Mitarbeiter macht das Loeschen von angewiesen Beitraegen, richtig. (Das Facebook wohl steuerbeguenstigt wird, interessiert mich da jetzt mal weniger).
2. ABER: Die Profipetzer sind wohl nicht direkt Facebook-Mitarbeiter. Die werden fuer irgendeine "zivilgesellschaftliche" Organisation arbeiten, die dann aber Steuermittel erhaelt.
3. Selbst wenn Facebook das selbst macht, dann stellen die da Leute ein. Das kostet Facebook DE mehr. Die Kosten dafuer werden vom versteuerbaren Einkommen abgezogen. Dann zahlt Facebook weniger Steuern ein Loch das andere Stopfen muessen.

Aber man lasse die mal Staatsgelder mit grossen Haenden ausgeben. Macht den Knall letztendlich groesser wenn er kommt. Das ist Energie, die auch die richtigen wegfegen wird.

Dalmatin
16.01.2016, 21:22
Fratzenbuch kann machen was es will, aber denkst du wirklich, die machen das aus eigenem Antrieb und finanzieren aus Jux und Tollerei hunderte Arvato-Mitarbeiter?? Als ob Politiker keine Löschungen gefordert hätten.

Die Politik kann viel fordern, wenn der Tag lang ist. Sich dem anzubiedern ist nochmal eine andere Nummer.


Was Existenzvernichtung für dich ist weiß ich nicht, aber für mich ist das in der heutigen Zeit der Verlust des Arbeitsplatzes oder der Einkommensgrundlage.

Sicher, aber wie will das eine Strafanzeige gegen dich erreichen können?

Dalmatin
16.01.2016, 21:30
Dann versuchen wir es noch mal:
1. Facebook-Mitarbeiter macht das Loeschen von angewiesen Beitraegen, richtig. (Das Facebook wohl steuerbeguenstigt wird, interessiert mich da jetzt mal weniger).
2. ABER: Die Profipetzer sind wohl nicht direkt Facebook-Mitarbeiter. Die werden fuer irgendeine "zivilgesellschaftliche" Organisation arbeiten, die dann aber Steuermittel erhaelt.
3. Selbst wenn Facebook das selbst macht, dann stellen die da Leute ein. Das kostet Facebook DE mehr. Die Kosten dafuer werden vom versteuerbaren Einkommen abgezogen. Dann zahlt Facebook weniger Steuern ein Loch das andere Stopfen muessen.

Aber man lasse die mal Staatsgelder mit grossen Haenden ausgeben. Macht den Knall letztendlich groesser wenn er kommt. Das ist Energie, die auch die richtigen wegfegen wird.

Deine Rechnung geht nicht auf, da Facebook hierzulande keine Steuern zahlt. Die Facebook-Umsätze aus Deutschland fließen nach Irland, wo Facebook einen Mini-Steuersatz zu entrichten hat. So gesehen profitiert der deutsche Staat steuerlich sogar, da die dafür aufgewendeten Arbeitsplätze dem Staat zweifellos mehr Steuereinnahmen bringen, als Facebook für deren Entlohnung weniger Steuern an Deutschland zu entrichten hätte. Die Profipetzer kommen - nebenbei bemerkt - aus der Privatwirtschaft... genau genommen von einer Tochter des Bertelsmann-Konzerns.

Dr Mittendrin
16.01.2016, 21:32
Die Politik kann viel fordern, wenn der Tag lang ist. Sich dem anzubiedern ist nochmal eine andere Nummer.



Sicher, aber wie will das eine Strafanzeige gegen dich erreichen können?

Der Staat wird hunderte Arvato-Mitarbeiter zahlen.
Wir leben bereits in der MUKU-Diktatur.
Hier z B kann einer sich hundert mal den Kommunismus sich wünschen, mir egal, man lacht blos.

Rhino
16.01.2016, 22:43
Soweit ich informiert bin, eignen sich Invasoren Einflussgebiete mit Gewalt an. Derzeitige Flüchtlinge tun das nicht bzw. lediglich indirekt durch schlichte illegale Anwesenheit, die zudem staatlich toleriert, akzeptiert und honoriert wird.
Ich schrieb auch Imvasoren.
Bei einer Invasion geht es um Eindringlinge in ein bereits abgegrenztes und beanspruchtes Gebiet. Das ist der Unterschied zu einer Einwanderung oder Besiedlung eines Gebietes, dass allenfalls auf dem Papier abgegrenzt ist oder durch reine Geographie.
Gewalt muessen Invasoren nur anwenden falls sie auf Widerspruch stossen. Wenn Verraeter oder eine fuenfte Kolone den Widerstand lahmlegen ist das aber nicht von Noeten. Im Falle der BRD sieht das noch etwas anders aus. Einerseits werden sie von den rechtswidrigen Machthabern sogar noch eingeladen, um als "Fluechtlinge" zu kommen. Andererseits ist was passiert keineswegs gewaltfrei. Denn die Kosten muessen die deutschen Steuerzahler tragen. Und Steuern sind eine Zwangsabgabe auf deren Verweigerung Strafsanktionen seitens des Gewaltmonopolisten Staat stehen. Widersetzt sich der Besteuerte, dann wird der Staat ihn als ultima ratio ermorden und dies dann als "Notwehr" im Amt deklarieren. Soweit kommt es allerdings nur sehr selten, da die ueberwiegende Mehrheit der Besteuerten Untertanen eher klein beigibt als sich toeten zu lassen, bzw. durch den ganzen Prozess einer Steuerfahndung und juristischer Prozeduren zu gehen. Somit bleibt die Gewalt des Staates weiterhin verschleiert.

konfutse
17.01.2016, 14:58
Die Politik kann viel fordern, wenn der Tag lang ist. Sich dem anzubiedern ist nochmal eine andere Nummer.
Wie schnell Fratzenbuch umgefallen ist und im (deutschen) Mainstream mitschwimmt gibt dir nicht zu denken. Sowas hat man aus anderen Ländern noch nicht gehört, ganz so, als dort die Bevölkerung sämtlich mutikultibesoffen wäre.



Sicher, aber wie will das eine Strafanzeige gegen dich erreichen können?
Öffentliches Anschwärzen beim Arbeitgeber wegen nicht einmal strafrechtlich relevanter Äußerungen tut es auch wie man jetzt weiß.

Kurti
17.01.2016, 16:12
(...)
Öffentliches Anschwärzen beim Arbeitgeber wegen nicht einmal strafrechtlich relevanter Äußerungen tut es auch wie man jetzt weiß.Wer ist "man"?
Strafrechtlich Irrelevantes im Internet wird weder gelöscht, noch hat es sonstige Konsequenzen.

brausepaul
17.01.2016, 17:41
Je nach Arbeitgeber hat das schon Konsequenzen, vor allem für Leute die im öff Dienst beschäftigt sind oder einen linken Arbeitgeber haben. Es gab schon einige Kündigungen wegen "Hasskommentaren" auf Facebook. Ob diese dann tatsächlich durchsetzbar sind steht auf einem anderen Blatt, zumindest hat derjenige erstmal Streß. Porsche fällt mir grad spontan ein die einen Azubi entlassen haben...

Rhino
18.01.2016, 01:07
Je nach Arbeitgeber hat das schon Konsequenzen, vor allem für Leute die im öff Dienst beschäftigt sind oder einen linken Arbeitgeber haben. Es gab schon einige Kündigungen wegen "Hasskommentaren" auf Facebook. Ob diese dann tatsächlich durchsetzbar sind steht auf einem anderen Blatt, zumindest hat derjenige erstmal Streß. Porsche fällt mir grad spontan ein die einen Azubi entlassen haben...Willst Du in einer Firma arbeiten, wo man dich feuern will, weil Du nicht die allseelige Linke oder Schafts- Gesinnung offenbart hast?

pixelschubser
18.01.2016, 06:51
Willst Du in einer Firma arbeiten, wo man dich feuern will, weil Du nicht die allseelige Linke oder Schafts- Gesinnung offenbart hast?

Es soll Leute geben, die auf ihren Job angewiesen sind, um ihre Familie versorgen zu können.

Auf den Zug sind viele Unternehmen erst aufgesprungen, als die "Flüchtlingsnummer" salonfähig und medial lukrativ wurde. Mein AG ist auch sehr aktiv in Sachen Flüchtlingshilfe - kommt bei der Belegschaft allerdings nicht so gut an. Abgesehen von ein paar Gewerkschaftern oder sonstigen linken Blindpeesen.

hthor
18.01.2016, 09:45
Dann müssen die Hasser halt versuchen ohne beleidigende Hasskommentare auszukommen - das könnte der Sache sogar dienlich sein.

Aber gehört das zu einer Demokratie nicht dazu ? Die Meinung der Bürger zu respektieren und sich auf Wege der Argumentation damit auseinanderzusetzen ?
Ausserdem, was ist ein Hasskommentar ? Müsste man dann nicht als erstes den Islam verbieten ? Denn seine predigten und Anhänger sind vom Hass gegen andere nur so durchsetzt.

Leberecht
18.01.2016, 10:47
Dann müssen die Hasser halt versuchen ohne beleidigende Hasskommentare auszukommen - das könnte der Sache sogar dienlich sein.

Es geht nicht um Hass. ,Hass´ heißt nur die Keule, ´Wahrheit´ ihr Ziel. Die Schläge auf den Sack gelten einmal mehr nicht ihm selber, sondern dem Esel darunter.

Kurti
18.01.2016, 14:17
Aber gehört das zu einer Demokratie nicht dazu ? Die Meinung der Bürger zu respektieren und sich auf Wege der Argumentation damit auseinanderzusetzen ?
Ausserdem, was ist ein Hasskommentar ? Müsste man dann nicht als erstes den Islam verbieten ? Denn seine predigten und Anhänger sind vom Hass gegen andere nur so durchsetzt.Google halt mal unter "Facebook Hasskommentare"! Ich habe ein Beispiel in einen anderen Strang kopiert, das sofort gelöscht wurde.

cajadeahorros
18.01.2016, 14:23
Der Staat wird hunderte Arvato-Mitarbeiter zahlen.
Wir leben bereits in der MUKU-Diktatur.
Hier z B kann einer sich hundert mal den Kommunismus sich wünschen, mir egal, man lacht blos.

Nur komisch, daß einer der größten Konzerne der Republik, im Besitz einer der reichsten Familien der Republik, keine Angst vor all diesen "Linken" hat.

hthor
18.01.2016, 17:09
Google halt mal unter "Facebook Hasskommentare"! Ich habe ein Beispiel in einen anderen Strang kopiert, das sofort gelöscht wurde.

Gut, wenn ich google komme ich darauf, das es verschiedene Auslegungen gibt, aktuell bezieht sich es natürlich das FB kommentare gegen Flüchtlinge löscht.
Hier ist natürlich zu bemessen, das solche Kommentare durchaus als Beleidigend für die Flüchtligne aufgefasst werden können und wohl auch zum Teil sind. Allerdings,
tun auch die Flüchtlinge alles um diese Beleidigungen oder Kommentare gerecht zu werden.
Aber FB ist kein öffentlich rechtliche Kommunikationsplattform sondern eine private und die die können tun und alssen was sie wollen, man muss nicht dort ein Account haben.

konfutse
18.01.2016, 18:20
Da wurde Druck nicht nur von der Politik aufgebaut:


Der Rechtsanwalt Chan-jo Jun hat Strafanzeige gegen drei Facebook-Manager wegen Beihilfe zur Volksverhetzung erstattet. Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat nun ein förmliches Ermittlungsverfahren eingeleitet, wie Spiegel Online zuerst berichtete.

Auf seiner Website schreibt der Anwalt: "Wir haben inzwischen 61 Fälle von (nach unserer Auffassung) rechtswidrigen Inhalten schriftlich an Facebook gemeldet. Davon wurden zum 2.10. 27 Inhalte gelöscht und 37 weiter veröffentlicht. Alle Fälle wurden zuvor im Portal gemeldet, wo eine Löschung abgelehnt worden war."

Dieses Missverhältnis war dem Anwalt zu viel. Im September erstattete er Strafanzeige gegen die Facebook Germany GmbH. Die Anzeige liegt ZEIT ONLINE vor, als Betroffene sind darin die drei Geschäftsführer genannt, Shane Crehan, Jaspal Singh Athwal und David William Kling sowie "verantwortlich handelnde Personen der Facebook Germany GmbH". Die GmbH hat ihren Sitz in Hamburg, zuständig ist deshalb die Hamburger Staatsanwaltschaft.
...
In der Anzeige heißt es dazu: "Nach unserer rechtlichen Einschätzung haben sich die Beschuldigten der vorsätzlichen Beihilfe zur Volksverhetzung in tatmehrheitlichen Fällen strafbar gemacht, indem sie trotz konkreter Kenntnis der Haupttat die Verbreitung von volksverhetzenden Schriften dadurch unterstützt haben, dass sie die Finanzierung des Portals facebook.com in der Bundesrepublik Deutschland vornahmen."

Anzeigen gegen die Verfasser volksverhetzender Kommentare auf Facebook stellt Jun jedoch nicht.
http://www.zeit.de/digital/internet/2015-10/volksverhetzung-facebook-staatsanwaltschaft-ermittlungsverfahren

Rhino
18.01.2016, 19:17
Da wurde Druck nicht nur von der Politik aufgebaut:


http://www.zeit.de/digital/internet/2015-10/volksverhetzung-facebook-staatsanwaltschaft-ermittlungsverfahren
Klar, die setzen auf bezahlte "Zivilgesellschaft" - So erstickt man jedweden Widerstand bereits im Keim. Oder das soll das wohl bezwecken. Irgendwann reicht das nicht, vor allem wenn die "Zivilgesellschaft" selbst am ermueden ist.

Nereus
18.01.2016, 22:03
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/orig/artikel-debatte/2_anettaweb.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?164667-Jüdisches-Ex-Stasi-Spitzel-quot-Viktoria-quot-Kahane-beklagt-zu-viele-Weiße-im-Osten&p=8019942&viewfull=1#post8019942

“Indirekte Rassistin“ Anetta Kahane: "Im Osten gibt es zu wenig Menschen, die Minderheiten angehören"


Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat positiv auf den Vorschlag von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann reagiert, mehr Flüchtlinge im Osten Deutschlands anzusiedeln.

"Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind", so Kahane. Allerdings sei auch die Unerfahrenheit mit Fremden im Osten größer.

Weiterhin warf Kahane dem früheren Bundeskanzler Willy Brandt, der zur Wendezeit den Spruch prägte "Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört", indirekt Rassismus vor, weil er nur die weißen Deutschen gemeint habe: "Das hat einen nationalistischen Auftrieb ausgelöst", so Kahane.
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8094292&viewfull=1#post8094292

Ex-Stasi IM Kahane darf weiter schnüffelt und anzeigen:

Mit ihrer antideutschen Multikulti-Werbefirma „Amadeo-Antonio-Stiftung“ und 150 neuen Mitarbeitern, wird sie jetzt mit 1 Million Euro dafür bezahlt, „Hasskommentare“ gegen Multikuli und Flüchtlinge im Internet aufzuspüren.

Tagesschau , 20:00 Uhr
18.01.2016 | 15:27 Min. | UT | Quelle: ARD-Aktuell


Themen der Sendung:
SPD und Union diskutieren über die derzeitige Flüchtlingspolitik,
Nach Übergriffen in Köln: Erster Tatverdächtiger in Untersuchungshaft ,
Flüchtlinge auf Balkanroute frieren im Schnee,
Griechischer Präsident auf Staatsbesuch in Berlin, EU-Außenminister beraten über Grenzsicherung, Antrittsbesuch des polnischen Präsidenten Duda in Brüssel, VW will früheren FBI-Chef als Sonderbeauftragten einsetzen, Letzte TV-Debatte der US-Demokraten,

Facebook verstärkt seine Anstrengungen gegen Hasskommentare (ab 9:28 min.),

Oxfam-Bericht prangert soziale Ungleichheit an, Erster Feinstaub-Alarm in Stuttgart, Hoeneß vorzeitig aus Haft entlassen, Vorbericht zur Handball-EM in Polen, Das Wetter

http://www2.pic-upload.de/img/29474556/Initiative0.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/29474586/Initiative.jpg

Beispiele für „Hasskommentare“:

http://www2.pic-upload.de/img/29474605/Initiative2.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/29474625/Initiative3.jpg

Das Video-Dokument ab 9:28 min.:

http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesschau/tagesschau-20-00-Uhr/Das-Erste/Video?documentId=32832306&bcastId=4326

Zirrus
19.01.2016, 10:25
Einige haben das Prinzip des Internet eben nicht richtig verstanden und begreifen die Mechanismen nicht, die sich hinter den „Weltnetz“ verbergen. Falls Facebook umfangreich zensiert, dann werden neue Portale entstehen, die sich der Zensur entziehen und die Aktionäre von Facebook werden sauer sein. Und das Ergebnis wird sein, Facebook wird die Zensur wieder aufheben (wird nach einer kurzen Zeit bestimmt so sein) oder Facebook wird nicht mehr der einzige große Spieler in diesem „Weltnetz“ sein.
Und was werden die Zensoren durch eine Zensur gewinnen? Nichts, sie werden viel mehr verlieren als sie gewinnen können, weil die, die die Freiheit im Netz haben wollen, klüger und gerissener sein werden als die Zensoren und dadurch die Zensur umgehen können.

elas
19.01.2016, 10:30
BRD-Politiker und Staatsmedien haben einen neuen massiven Anschlag auf die Meinungsfreiheit beschlossen. Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt. Sie lernen es nicht - diese Staatsverbrecher. Für die Polizei gibt es kaum eine Personalausstockung - für ideologische Spielereien gibt es keine Obergrenze - weder finanziell noch personell. Die Angriffe der Invasoren interessieren also nicht - nur die Kritik daran ist strafbar und verfolgungswürdig.
Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik.
Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED wollen außerdem STRAFANZEIGEN. Es geht ihnen um die Vernichtung von Existenzen, denen die Politik nicht paßt.


https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hasspostings-loeschen-101.html

Dann drängt man die Unzufriedenen in den Untergrund und zum tätlichen Widerstand. Dann wird es wirklich gefährlich.
Dieser Staat hatte doch schon mit den paar Hanseln der RAF allerhöchste Probleme.

Maas ist nicht nur doof er ist auch der oberste Bürgerkriegstreiber!

Dalmatin
20.01.2016, 09:45
Da wurde Druck nicht nur von der Politik aufgebaut:


http://www.zeit.de/digital/internet/2015-10/volksverhetzung-facebook-staatsanwaltschaft-ermittlungsverfahren


Ohne den Inhalt der gegenständlichen Fälle zu kennen, kann man dazu kaum etwas feststellen.

marita91
21.01.2016, 10:10
BRD-Politiker und Staatsmedien haben einen neuen massiven Anschlag auf die Meinungsfreiheit beschlossen. Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt. Sie lernen es nicht - diese Staatsverbrecher. Für die Polizei gibt es kaum eine Personalausstockung - für ideologische Spielereien gibt es keine Obergrenze - weder finanziell noch personell. Die Angriffe der Invasoren interessieren also nicht - nur die Kritik daran ist strafbar und verfolgungswürdig.
Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik.
Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED wollen außerdem STRAFANZEIGEN. Es geht ihnen um die Vernichtung von Existenzen, denen die Politik nicht paßt.


https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hasspostings-loeschen-101.html


Finde ich trotzdem gut, dass die gelöscht werden können. Habt ihr eigentlich auch das hier gelesen (http://www.experten-branchenbuch.de/ratgeber/hausbeschlagnahme-fuer-errichtung-eines-fluechtlingsheims-unzulaessig), da werden offenbar Häuser beschlagnahmt für Flüchtlingsunterkünfte. Zwar in diesem Urteil klar abgewiesen, aber könnte mir vorstellen, dass das in anderen Gemeinden auch so läuft und sich die Leute nicht wehren können wg. Unwissenheit!

Jariko
27.01.2016, 09:00
Ging bei mir eben durch den Ticker.

Bundesweite Razzia gegen Altermedia-Betreiber


Die Bundesanwaltschaft ist mit Razzien in mehreren Bundesländern gegen die rechtsextremistische Internet-Plattform "Altermedia" vorgegangen. Zwei der Betreiber des Netzwerks wurden nach ARD-Informationen in Bielefeld und Villingen-Schwenningen festgenommen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/altermedia-bundesanwaltschaft-fuehrt-razzia-gegen-neonazi-plattform-durch-a-1074098.html

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-631.html

Sonnenkopp
27.01.2016, 09:53
Ging bei mir eben durch den Ticker.

Bundesweite Razzia gegen Altermedia-Betreiber






http://www.spiegel.de/politik/deutschland/altermedia-bundesanwaltschaft-fuehrt-razzia-gegen-neonazi-plattform-durch-a-1074098.html

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-631.html


Hab ich auch grad auf der T-Online Seite gefunden, dort steht
"Der Server von "Altermedia" befindet sich in Russland. Die deutschen Ermittler hätten parallel zu den Razzien die russischen Behörden gebeten, den Server abzuschalten."

War grad drauf, Seite ist noch erreichbar.

brausepaul
27.01.2016, 09:57
Kann mir nicht vorstellen das die Russen da was abschalten :crazy:

Sonnenkopp
27.01.2016, 11:49
Jetzt kann ich Altermedia nicht mehr erreichen, 404 Not Found

Sonnenkopp
27.01.2016, 11:51
Grad gefunden

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/altermedia-deutschland-de-maiziere-verbietet-rechtsextremistische-plattform/12884968.html

wtf
27.01.2016, 12:01
Prima, jetzt fehlt nur noch ein von Dr. Kleber (schöner Name für einen Systemjournalisten) dramatisch moderatös begleiteter Schauprozeß, am besten mit Unrichter Götzl, der ein gnadenloses Urteil gegen die Delinquenten freislert.

Sonsee
27.01.2016, 12:12
Man sollte eine Petition gegen die Hetzer aus den islamischen Reihen verfassen, die Ausrede man verstehe kein Arabisch zählt nicht. Pier Vogel spricht zudem Deutsch.

Mit schlimmsten Hetzparolen gegen „Ungläubige“ sind muslimische Schüler einer Grundschule in Neu-Ulm aufgefallen. Neun- oder zehnjährige Kinder sagten etwa im Unterricht, dass „Du Christ“ ein schlimmes Schimpfwort sei, dass „man Christen töten muss“ oder dass die Opfer islamistischer Anschläge ihren Tod „verdient“ hätten. Ein weiterer Satz aus Kindermund, dokumentiert von Lehrern: „Juden stehen auf der Stufe von Schweinen.“
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Hetzparolen-von-muslimischen-Grundschuelern-id33273452.html

Koranschulen in Deutschland leisten ganz Arbeit, ich habe das selbst erlebt, als ich in einem Jugendzentrum gearbeitet habe. Dadurch hat sich meine Ansicht zum Islam auch grundlegend verändert, was die Knirpse da verlauten lassen haben, treibt mir heute noch den Schweiß auf die Stirn. Zuletzt war ich allerdings ziemlich gefürchtet, man muss eben auch ab und zu "unkonventionelle Mittel" wählen....

konfutse
27.01.2016, 12:31
Hab ich auch grad auf der T-Online Seite gefunden, dort steht
"Der Server von "Altermedia" befindet sich in Russland. Die deutschen Ermittler hätten parallel zu den Razzien die russischen Behörden gebeten, den Server abzuschalten."

War grad drauf, Seite ist noch erreichbar.
Haben die deutschen Behörden auch Italien gebeten den Server von linksunten.indymedia.org abzuschalten?

Gothaur
27.01.2016, 12:34
Haben die deutschen Behörden auch Italien gebeten den Server von linksunten.indymedia.org abzuschalten?
Also die können doch ruhig ihren Mist von Deutschland aus betreiben. Die haben nichts zu befürchten.
Gruß
Ps.: Ich hoffe das HPF hat einen Plan B in der Tasche, für den Fall der Fälle.

Sonnenkopp
27.01.2016, 15:11
Haben die deutschen Behörden auch Italien gebeten den Server von linksunten.indymedia.org abzuschalten?

Ist mir nicht bekannt, würde mich auch wundern.

Rhino
27.01.2016, 23:09
Haben die deutschen Behörden auch Italien gebeten den Server von linksunten.indymedia.org abzuschalten?
Wohl kaum, wohl eher ueberlegt wie man denen weitere Subventionen zuschustern kann.

Mal nachgefragt. Hat heute eigentlich einer "Holocaust-Day" gefeiert?

Freiheitsbote
27.01.2016, 23:52
Eine gute Alternative zu Gesichtsbuch ist vk.com
Das kommt aus Russland und dort herrscht Meinungsfreiheit.

konfutse
28.01.2016, 14:42
Wohl kaum, wohl eher ueberlegt wie man denen weitere Subventionen zuschustern kann.

Mal nachgefragt. Hat heute eigentlich einer "Holocaust-Day" gefeiert?
Stimmenthaltung! Wenn man Nein ankreuzt ist man doch Nazi oder so.

derNeue
19.02.2016, 19:59
Jetzt: Operation "Donnerschlag"

Für heute abend, genauer gesagt: jetzt, hat Anonymus einen Großangriff auf Linksextreme Netzseiten von Rotgrün bis CDU angekündigt.

Folgende Seiten sollen, als Antwort auf die neuesten Zensurmaßnahmen des Merkelregimes, "getilgt" werden:

www.bmjv.de
www.heiko-maas.de
www.amadeu-antonio-stiftung.de
www.netz-gegen-nazis.de
www.bundesregierung.de
www.angela-merkel.de
www.cdu.de
www.gruene.de
www.spd.de


Bis dato, sind die meisten dieser Hetzseiten allerdings noch erreichbar.
Anonymous Kommentar:man wollte sich, bevor es dann losgeht, "noch eine Pizza holen".
Ich drücke jedenfalls die Daumen:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/65919-anonymous-operation-donnerschlag-gegen-regierung

Lasker
19.02.2016, 20:45
ein paar Gehen nicht mehr:D


Gruß Markus

Jodlerkönig
19.02.2016, 20:47
Die Feder ist mächtiger, als das Schwert!so ist das! in china schalten die das i-net ab, in nk ebenso.....wie weit ist der weg noch für merkels ddr.2.0? ich hoffe, irgendjemand erbarmt sich und spendet ne 45er.

Klopperhorst
19.02.2016, 20:49
Jetzt: Operation "Donnerschlag"

Für heute abend, genauer gesagt: jetzt, hat Anonymus einen Großangriff auf Linksextreme Netzseiten von Rotgrün bis CDU angekündigt.

Folgende Seiten sollen, als Antwort auf die neuesten Zensurmaßnahmen des Merkelregimes, "getilgt" werden:

www.bmjv.de
www.heiko-maas.de
www.amadeu-antonio-stiftung.de
www.netz-gegen-nazis.de
www.bundesregierung.de
www.angela-merkel.de
www.cdu.de
www.gruene.de
www.spd.de


Bis dato, sind die meisten dieser Hetzseiten allerdings noch erreichbar.
Anonymous Kommentar:man wollte sich, bevor es dann losgeht, "noch eine Pizza holen".
Ich drücke jedenfalls die Daumen:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/65919-anonymous-operation-donnerschlag-gegen-regierung

www.amadeu-antonio-stiftung.de und www.netz-gegen-nazis.de
sind weg.

Hier die Hintergründe:

Hallo Welt. Hallo Merkel-Regime. ... In Deutschland zensiert die Regierung mit fleißiger Unterstützung von Ex-Stasi-Agentin Anetta Kahane, die Vorsitzende der "Amadeu Antonio Stiftung" und des Vereins "Netz gegen Nazis" im großen Stil unliebsame Meinungen im Internet. In Folge dessen sperrten die rot-grünen versifften Zensur-Terroristen von Stasi-Verbrecherin Kahane, nach Aufforderung des deutschen Justizministers Heiko Maas, Anfang Februar die Facebookseite von Anonymous, mit 1,8 Millionen aktiven Unterstützern, das wohl reichweitenstärkste Oppositionsmedium im deutschsprachigen Raum. ...

http://pastebin.com/mn9GfErC

---

Lasker
19.02.2016, 20:58
na die Bundesregierung ist auch platt:cool:

Querfront
19.02.2016, 21:18
:appl: Danke Anonymous

derNeue
19.02.2016, 21:19
www.amadeu-antonio-stiftung.de und www.netz-gegen-nazis.de
sind weg.

Hier die Hintergründe:

Hallo Welt. Hallo Merkel-Regime. ... In Deutschland zensiert die Regierung mit fleißiger Unterstützung von Ex-Stasi-Agentin Anetta Kahane, die Vorsitzende der "Amadeu Antonio Stiftung" und des Vereins "Netz gegen Nazis" im großen Stil unliebsame Meinungen im Internet. In Folge dessen sperrten die rot-grünen versifften Zensur-Terroristen von Stasi-Verbrecherin Kahane, nach Aufforderung des deutschen Justizministers Heiko Maas, Anfang Februar die Facebookseite von Anonymous, mit 1,8 Millionen aktiven Unterstützern, das wohl reichweitenstärkste Oppositionsmedium im deutschsprachigen Raum. ...

http://pastebin.com/mn9GfErC

---

Der Antonio Scheißdreck ist schon wieder da.

Anita Fasching
19.02.2016, 21:20
www.amadeu-antonio-stiftung.de (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de) und www.netz-gegen-nazis.de (http://www.netz-gegen-nazis.de)
sind weg.

Hier die Hintergründe:

Hallo Welt. Hallo Merkel-Regime. ... In Deutschland zensiert die Regierung mit fleißiger Unterstützung von Ex-Stasi-Agentin Anetta Kahane, die Vorsitzende der "Amadeu Antonio Stiftung" und des Vereins "Netz gegen Nazis" im großen Stil unliebsame Meinungen im Internet. In Folge dessen sperrten die rot-grünen versifften Zensur-Terroristen von Stasi-Verbrecherin Kahane, nach Aufforderung des deutschen Justizministers Heiko Maas, Anfang Februar die Facebookseite von Anonymous, mit 1,8 Millionen aktiven Unterstützern, das wohl reichweitenstärkste Oppositionsmedium im deutschsprachigen Raum. ...

http://pastebin.com/mn9GfErC

---

NGN funzt die ganze Zeit.

Anita Fasching
19.02.2016, 21:21
Der Antonio Scheißdreck ist schon wieder da.

Nicht wirklich.

Hrafnaguð
19.02.2016, 21:55
Kann die Benutzung von "High Orbit Cannon" zurückverfolgt werden?

Schlummifix
19.02.2016, 22:02
Ist der Hammer...
Anonymous ist nach Russland ausgewichen (VK), hier mehr

http://vk.com/anonymous.kollektiv

kotzfisch
19.02.2016, 22:05
NGN ist da
Die Drecksstiftung ist platt
Rest geht.

Hrafnaguð
19.02.2016, 22:10
NGN ist da
Die Drecksstiftung ist platt
Rest geht.

Das dürfte, realistisch gesehen, auch das am wenigsten abgesicherte Ziel gewesen sein.
Aber eines der unangenehmsten. Recht so, immer feste druff.

Kreuzbube
19.02.2016, 22:19
Das dürfte, realistisch gesehen, auch das am wenigsten abgesicherte Ziel gewesen sein.
Aber eines der unangenehmsten. Recht so, immer feste druff.

Die Roten und die Bundesregierung als ein gemeinsames Feindbild. Das hat was!:happy:

Tutsi
19.02.2016, 22:43
Jetzt: Operation "Donnerschlag"

Für heute abend, genauer gesagt: jetzt, hat Anonymus einen Großangriff auf Linksextreme Netzseiten von Rotgrün bis CDU angekündigt.

Folgende Seiten sollen, als Antwort auf die neuesten Zensurmaßnahmen des Merkelregimes, "getilgt" werden:

www.bmjv.de (http://www.bmjv.de)
www.heiko-maas.de (http://www.heiko-maas.de)
www.amadeu-antonio-stiftung.de (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de)
www.netz-gegen-nazis.de (http://www.netz-gegen-nazis.de)
www.bundesregierung.de (http://www.bundesregierung.de)
www.angela-merkel.de (http://www.angela-merkel.de)
www.cdu.de (http://www.cdu.de)
www.gruene.de (http://www.gruene.de)
www.spd.de (http://www.spd.de)


Bis dato, sind die meisten dieser Hetzseiten allerdings noch erreichbar.
Anonymous Kommentar:man wollte sich, bevor es dann losgeht, "noch eine Pizza holen".
Ich drücke jedenfalls die Daumen:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/65919-anonymous-operation-donnerschlag-gegen-regierung

Und dabei ist doch sonnenklar, was hier entsteht:

http://www.morgenpost.de/berlin/article207058749/Terrorwarnstufe-fuer-Berlin-Hoeher-geht-es-nicht.html


Wie Anschläge vorbereitet und durchgeführt werden, habe sich verändert, sagte Palenda dem Bericht nach weiter. Das Vorgehen der Terroristen sei "hochkonspirativ und erschreckend professionell". Anschläge würden nicht mehr spontan umgesetzt, sondern "zeitlich, international und mithilfe mehrerer Kommunikationsmedien" langfristig koordiniert.
Dementsprechend stünden auch nicht mehr vor allem einzelne Syrien-Rückkehrer im Fokus des Verfassungsschutzes. Man müsse befürchten, dass sich in Berlin eine Zelle bildet, die Verbindungen zu weiteren, auch im Ausland aufnimmt und Anschläge verübt.
Vor Angst warnte Palenda der "B.Z." zufolge (http://www.bz-berlin.de/berlin/anschlagsziel-berlin-so-hoch-ist-die-terror-gefahr-2) trotz der Gefährunglage. "Terroristen wollen Angst verbreiten", zitiert ihn das Blatt, "sie wollen eine Verhaltensänderung in der Bevölkerung auslösen. Wenn wir das tun, ist es bereits ein kleiner Sieg für sie."
(sh)

Affenpriester
20.02.2016, 00:17
Unsachlich schreiben ist kein Straftatbestand. Also hat sich der Justizminister rauszuhalten.

Genauso sieht das aus.

Bestmann
20.02.2016, 00:56
BRD-Politiker und Staatsmedien haben einen neuen massiven Anschlag auf die Meinungsfreiheit beschlossen. Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt. Sie lernen es nicht - diese Staatsverbrecher. Für die Polizei gibt es kaum eine Personalausstockung - für ideologische Spielereien gibt es keine Obergrenze - weder finanziell noch personell. Die Angriffe der Invasoren interessieren also nicht - nur die Kritik daran ist strafbar und verfolgungswürdig.
Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik.
Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED wollen außerdem STRAFANZEIGEN. Es geht ihnen um die Vernichtung von Existenzen, denen die Politik nicht paßt.


https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hasspostings-loeschen-101.html

Uns Bürgern ist völlig Klar ,das wir eine Politische Veränderung brauchen ,und auch bekommen ,wenn
ja wenn alle bei den Kommenden Wahlen ihre Stimme abgeben und auch einer Veränderung zustimmen ,und mittragen !
Noch ist Deutschland zu retten !
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Chelsea
20.02.2016, 08:33
Freisprech ist rechts und muss verboten werden, das ist die totale Blamage.

"Freisprech" gilt für jeden, der imstande ist, sich an ein Mindestmaß an Respekt, Anstand, Menschlichkeit und Umgangsformen zu halten.
Wenn ein Rechter geistig in der Lage und Willens ist, seine Meinung sachlich, differenziert und anständig rüber zu bringen, wird er sicher nicht daran gehindert, sich zu äußern.

Tryllhase
20.02.2016, 09:24
Die Roten und die Bundesregierung als ein gemeinsames Feindbild. Das hat was!:happy:
Vorsicht! Die Linkspartei steht nicht auf der Ex-Liste!

Leberecht
20.02.2016, 09:46
...als kritische und sogenannte "Hasskommentare" zu löschen
Das ´und´ist fehl am Platze. Kritische Kommentare sind Hasskommentare gemäß politischer Deutungshoheit.

Leberecht
20.02.2016, 09:47
...als kritische und sogenannte "Hasskommentare" zu löschen
Das ´und´ist fehl am Platze. Kritische Kommentare sind Hasskommentare gemäß politischer Deutungshoheit.

Affenpriester
20.02.2016, 10:03
"Freisprech" gilt für jeden, der imstande ist, sich an ein Mindestmaß an Respekt, Anstand, Menschlichkeit und Umgangsformen zu halten.
Wenn ein Rechter geistig in der Lage und Willens ist, seine Meinung sachlich, differenziert und anständig rüber zu bringen, wird er sicher nicht daran gehindert, sich zu äußern.

Guter Glaube ist und bleibt guter Glaube, also schlechtes Wissen.

romeo1
20.02.2016, 10:33
"Freisprech" gilt für jeden, der imstande ist, sich an ein Mindestmaß an Respekt, Anstand, Menschlichkeit und Umgangsformen zu halten.
Wenn ein Rechter geistig in der Lage und Willens ist, seine Meinung sachlich, differenziert und anständig rüber zu bringen, wird er sicher nicht daran gehindert, sich zu äußern.

Und genau das wird immer schwieriger, u.a. Dank geifernder Klatschpappen Deines Schlages. Es geht darum jegliche Kritik an der Asylinvasion zu diffamieren, kriminalisieren und am besten auszumerzen.

konfutse
20.02.2016, 12:40
"Freisprech" gilt für jeden, der imstande ist, sich an ein Mindestmaß an Respekt, Anstand, Menschlichkeit und Umgangsformen zu halten.
Wenn ein Rechter geistig in der Lage und Willens ist, seine Meinung sachlich, differenziert und anständig rüber zu bringen, wird er sicher nicht daran gehindert, sich zu äußern.
Man kann seine Meinung auch unsachlich, undifferenziert und unanständig rüber bringen und wird nicht daran gehindert oder gar bestraft wie man fast täglich an den Äußerungen von Politikern und der Schmierenjournaille über Pegida und AfD und alles was man dafür hält sehen kann. Da beklagst du natürlich nicht das Fehlen eines Mindestmaßes an Respekt, Anstand, Menschlichkeit und Umgangsformen und zweifelst auch nicht an der geistiger Verfassung.

Rhino
20.02.2016, 12:46
Man kann seine Meinung auch unsachlich, undifferenziert und unanständig rüber bringen und wird nicht daran gehindert oder gar bestraft wie man fast täglich an den Äußerungen von Politikern und der Schmierenjournaille über Pegida und AfD und alles was man dafür hält sehen kann. Da beklagst du natürlich nicht das Fehlen eines Mindestmaßes an Respekt, Anstand, Menschlichkeit und Umgangsformen und zweifelst auch nicht an der geistiger Verfassung.
Das BRD-Regime hat auch schon Meinungsaeusserer, die sich "an ein Mindestmaß an Respekt, Anstand, Menschlichkeit und Umgangsformen hielten" verfolgt. Da war dann auch keine Resource zu Schade fuer sogar in Amerika hat man die dann "abgeholt".

MANFREDM
20.02.2016, 12:47
Jetzt: Operation "Donnerschlag"

Für heute abend, genauer gesagt: jetzt, hat Anonymus einen Großangriff auf Linksextreme Netzseiten von Rotgrün bis CDU angekündigt.

Folgende Seiten sollen, als Antwort auf die neuesten Zensurmaßnahmen des Merkelregimes, "getilgt" werden:

www.bmjv.de
www.heiko-maas.de
www.amadeu-antonio-stiftung.de
www.netz-gegen-nazis.de
www.bundesregierung.de
www.angela-merkel.de
www.cdu.de
www.gruene.de
www.spd.de


Bis dato, sind die meisten dieser Hetzseiten allerdings noch erreichbar.
Anonymous Kommentar:man wollte sich, bevor es dann losgeht, "noch eine Pizza holen".
Ich drücke jedenfalls die Daumen:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/65919-anonymous-operation-donnerschlag-gegen-regierung

Bis jetzt: Jetzt: Operation Wasserschlag :cool:


Das ´und´ist fehl am Platze. Kritische Kommentare sind Hasskommentare gemäß politischer Deutungshoheit.

Wer euch kritisiert, ist doch gleich Büttel des Systems. Ihr seid doch inzwischen völlig durchgeknallt.

Chelsea
20.02.2016, 13:09
Man kann seine Meinung auch unsachlich, undifferenziert und unanständig rüber bringen und wird nicht daran gehindert oder gar bestraft wie man fast täglich an den Äußerungen von Politikern und der Schmierenjournaille über Pegida und AfD und alles was man dafür hält sehen kann. Da beklagst du natürlich nicht das Fehlen eines Mindestmaßes an Respekt, Anstand, Menschlichkeit und Umgangsformen und zweifelst auch nicht an der geistiger Verfassung. Wenn das bei manchen Politikern, Journalisten etc. fehlt, beklage ich das auch. Gilt in alle Richtungen. Gewisse soziale Umgangsformen erleichtern das Leben ungemein.

Chelsea
20.02.2016, 13:10
Wer euch kritisiert, ist doch gleich Büttel des Systems. Ihr seid doch inzwischen völlig durchgeknallt. Da sagst Du was. Nennt sich auch Verfolgungswahn

Chronos
20.02.2016, 13:24
(....)

Wer euch kritisiert, ist doch gleich Büttel des Systems. Ihr seid doch inzwischen völlig durchgeknallt.
Leute deines Schlages kritisieren nicht, sondern verleumden.

Hat man seitens der einschlägigen Kreise bei der seinerzeit umstrittenen (und vorsätzlich falsch interpretierten) Äusserung von Pirincci gesehen, und sieht man jetzt auch wieder bei der sachlich und inhaltlich völlig korrekten Antwort von Frauke Petry zum Grenzschutz.

Die Ratten des Systems haben keine Argumente mehr gegen Kritik am offensichtlichen Wahnsinn, den die Merkel angerichtet hat und der immer schlimmere Ausmaße annimmt. Also muss man eine neue Disziplin der Hetze üben: Das berufliche Falschverstehen als journalistisches Prinzip.

Tryllhase
20.02.2016, 13:35
Leute deines Schlages kritisieren nicht, sondern verleumden.
Hat man seitens der einschlägigen Kreise bei der seinerzeit umstrittenen (und vorsätzlich falsch interpretierten) Äusserung von Pirincci gesehen, und sieht man jetzt auch wieder bei der sachlich und inhaltlich völlig korrekten Antwort von Frauke Petry zum Grenzschutz.
Die Ratten des Systems haben keine Argumente mehr gegen Kritik am offensichtlichen Wahnsinn, den die Merkel angerichtet hat und der immer schlimmere Ausmaße annimmt. Also muss man eine neue Disziplin der Hetze üben: Das berufliche Falschverstehen als journalistisches Prinzip.
Eine neue Disziplin ist das aber weiß Gott nicht. Das Herausreißen von Sätzen aus dem Zusammenhang durch Weglassen können wir ja spätestens seit dem ständig zitierten Halbsatz: "Wollt ihr den totalen Krieg"
Die größten diesbezüglichen modernen Entgleisungen finden wir bei der Erwähnung von nicht im Betrieb befindlichen KZ und der Ausdehnung des Gesetzes zur Grenzverteidigung auf Kinder. Letzteres ist allerdings tatsächlich auf die totale Unfähigkeit der Politikerinnen zurückzuführen. Dort, wo man als Frau sofort stutzen müsste, haben die Beiden völlig versagt. Sogar am berüchtigten eisernen Vorhang durfte nicht auf Kinder geschossen werden!

Rhino
20.02.2016, 16:45
Leute deines Schlages kritisieren nicht, sondern verleumden.

Hat man seitens der einschlägigen Kreise bei der seinerzeit umstrittenen (und vorsätzlich falsch interpretierten) Äusserung von Pirincci gesehen, und sieht man jetzt auch wieder bei der sachlich und inhaltlich völlig korrekten Antwort von Frauke Petry zum Grenzschutz.

Die Ratten des Systems haben keine Argumente mehr gegen Kritik am offensichtlichen Wahnsinn, den die Merkel angerichtet hat und der immer schlimmere Ausmaße annimmt. Also muss man eine neue Disziplin der Hetze üben: Das berufliche Falschverstehen als journalistisches Prinzip.

Und wenn die systematische Fehldeutung sich dann nicht gegen andere Interpretationen durchsetzen kann gibts den 130er Paragraphen:

https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000001.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=0.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000114.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=113.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000174.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=173.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000234.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=233.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000294.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=293.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000354.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=353.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000414.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=413.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000474.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=473.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000534.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=533.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000594.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=593.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000654.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=653.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000714.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=713.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000774.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=773.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000834.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=833.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000894.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=893.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_000954.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=953.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_001014.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=1013.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_001074.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=1073.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_001134.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=1133.5)
https://ia601500.us.archive.org/20/items/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me.thumbs/%23BarCode%20-%20Trump%2C%20Mein%20Kampf%20%26%20Denunziationssy steme_001194.jpg (https://archive.org/details/TrumpMerkelPolitischeKorrektheitDenunziationssyste me?start=1193.5)

https://www.youtube.com/watch?v=Kr9SsshX2EA

MANFREDM
20.02.2016, 16:54
Leute deines Schlages kritisieren nicht, sondern verleumden.

Weise das nach und blubber nicht herum.

Leberecht
20.02.2016, 16:58
Dann müssen die Hasser halt versuchen ohne beleidigende Hasskommentare auszukommen - das könnte der Sache sogar dienlich sein.
Am dienlichsten der Sache wäre zweifellos, es gäbe nur Beführworter der Deutschlandsvernichtung vom Schlage Trettin.

Chelsea
20.02.2016, 18:05
Guter Glaube ist und bleibt guter Glaube, also schlechtes Wissen.

Von mir aus. Hat zwar nichts mit dem zu tun, was ich schrieb, aber hochinteressant

Chelsea
20.02.2016, 18:13
Und genau das wird immer schwieriger, u.a. Dank geifernder Klatschpappen Deines Schlages. Es geht darum jegliche Kritik an der Asylinvasion zu diffamieren, kriminalisieren und am besten auszumerzen.

Nein, darum geht es sicher nicht. Verblendete Geiferer Deines Schlages denken fälschlicherweise, es sei eine sachliche Meinungsäußerung wenn man möglichst laut, mit möglichst asozialem Vokabular und mit möglichst vielen albernen Propagandaschlagwörtern lospoltert und dabei nicht nur über Flüchtlinge hetzt sondern auch jeden auf absurde Weise zu diffamieren versucht, der anders denkt als man selbst und seine Gesinnungsgenossen.
Newsflash Shakespeare: besonders laut und prollig zu pauschalisieren und irre Verschwörungstheorien zu verbreiten, hat mit Kritik nichts zu tun.

Dr Mittendrin
20.02.2016, 18:16
Nein, darum geht es sicher nicht. Verblendete Geiferer Deines Schlages denken fälschlicherweise, es sei eine sachliche Meinungsäußerung wenn man möglichst laut, mit möglichst asozialem Vokabular und mit möglichst vielen albernen Propagandaschlagwörtern lospoltert und dabei nicht nur über Flüchtlinge hetzt sondern auch jeden auf absurde Weise zu diffamieren versucht, der anders denkt als man selbst und seine Gesinnungsgenossen.
Newsflash Shakespeare: besonders laut und prollig zu pauschalisieren und irre Verschwörungstheorien zu verbreiten, hat mit Kritik nichts zu tun.

Du spiegelst die beschwichtigende Lügenpresse.
Ja sogar die ist dir zu blenderisch wie der Fall Köln zeigte.

Chelsea
20.02.2016, 18:20
Du spiegelst die beschwichtigende Lügenpresse.
Ja sogar die ist dir zu blenderisch wie der Fall Köln zeigte.

Ach Dummerchen, Du meinst immer so viel zu wissen - und weißt am Ende gar nichts.
Schönen Abend und bis die Tage

Affenpriester
20.02.2016, 19:09
Von mir aus. Hat zwar nichts mit dem zu tun, was ich schrieb, aber hochinteressant

Das glaubst du. Ich glaube, es hat sehr viel damit zu tun.

Kurti
20.02.2016, 19:46
Das glaubst du. Ich glaube, es hat sehr viel damit zu tun.Glaube und Irrglaube liegen oft nah beieinander.
Später heißt es dann so oft: "Ach, wie konnte ich nur ....?"

Leberecht
20.02.2016, 20:02
Jeder glaubt die Wahrheit zu kennen.
Natürlich. Aber sehen verifiziert glauben und die Realität ist nicht zu übersehen.

Kurti
20.02.2016, 20:05
Natürlich. Aber sehen verifiziert glauben und die Realität ist nicht zu übersehen.Verstehe, du meinst die "Prawda".

Leberecht
20.02.2016, 20:27
Verstehe, du meinst die "Prawda".
Nein! Wieso unterstellst Du Gedanken? Außerdem denke ich auf deutsch.

romeo1
20.02.2016, 20:44
Nein, darum geht es sicher nicht. Verblendete Geiferer Deines Schlages denken fälschlicherweise, es sei eine sachliche Meinungsäußerung wenn man möglichst laut, mit möglichst asozialem Vokabular und mit möglichst vielen albernen Propagandaschlagwörtern lospoltert und dabei nicht nur über Flüchtlinge hetzt sondern auch jeden auf absurde Weise zu diffamieren versucht, der anders denkt als man selbst und seine Gesinnungsgenossen.
Newsflash Shakespeare: besonders laut und prollig zu pauschalisieren und irre Verschwörungstheorien zu verbreiten, hat mit Kritik nichts zu tun.

Als verblendetes Strangschredderhuhn gibst Du Dir natürlich jede Mühe. Es ändert allerdings nichts daran, daß Du überwiegend Blödsinn absonderst.

Chronos
22.02.2016, 06:34
Weise das nach und blubber nicht herum.
Brauche ich nicht.

Jeder, der hier länger dabei ist und deine dreckigen Hasstiraden gegen die AfD kennt, weiss, dass du nur zu primitivster und verleumderischer Hetze fähig bist.

MANFREDM
22.02.2016, 09:07
Brauche ich nicht. Jeder, der hier länger dabei ist und deine dreckigen Hasstiraden gegen die AfD kennt, weiss, dass du nur zu primitivster und verleumderischer Hetze fähig bist.

Also das Zitat eines AFD-Interviews von Petry-Heil in der Stuttgarter ist: "primitivste und verleumderische Hetze". Fallen dir noch weitere Blödheiten ein? Was primitiv und verleumderisch ist, sind höchstens die Labereien von Gauland, Höcke, Pretzel, Petry und anderen Geistegrössen der AFD. Im übrigen stänkerst du und lügst hier wie üblich dumm herum. Ich verteidige immer das Recht der AFD auf friedliche und ungestörte Meinungsäußerung in Wort, Schrift und auf der Straße. Ich habe z.B. Berichte über die unerträglichen Vorfälle in Paderborn eingestellt.

Affenpriester
22.02.2016, 09:20
Glaube und Irrglaube liegen oft nah beieinander.
Später heißt es dann so oft: "Ach, wie konnte ich nur ....?"

Der Glaube schließt den möglichen Irrglauben mit ein, jedoch glaubt das keiner von sich selbst. Mit Wissen verhält es sich auch so, zumal der eigene Irrglaube gern als Wissen verkauft wird ... ohne das Wissen darum, dass es nur ein Irrglauben ist.
Eines ist es ganz gewiss ... lustig zu beobachten.

Chronos
22.02.2016, 09:20
(.....)

Also das Zitat eines AFD-Interviews von Petry-Heil in der Stuttgarter ist: "primitivste und verleumderische Hetze". Fallen dir noch weitere Blödheiten ein?
Sogar schon im ersten Satz deines ekelerregenden "Beitrags" beweist du doch schon deine infame Hetze!

Dieses "Petry-Heil" ist wirklich die perfideste Form von Hetze gegen eine Partei, die sich auf dem Boden des Grundgesetzes konstituiert hat, die man sich überhaupt vorstellen kann.

Schopenhauer
22.02.2016, 09:23
Der Glaube schließt den möglichen Irrglauben mit ein, jedoch glaubt das keiner von sich selbst. Mit Wissen verhält es sich auch so, zumal der eigene Irrglaube gern als Wissen verkauft wird.

Ganz genau. Da gilt es dann sehr genau zu differenzieren. Immer schön die Augen aufhalten, manche haben sie ja "Gott sei Dank" sehr offen...;) Das merkt man auch:D

Murmillo
22.02.2016, 09:28
Also das Zitat eines AFD-Interviews von Petry-Heil in der Stuttgarter ist: "primitivste und verleumderische Hetze". ...

Primitive und verleumderische Hetze ist es in der Tat, wenn man einzelne Passagen aus solchen Interviews aus dem Zusammenhang reisst und verfälscht wiedergibt, um eine bestimmte Wirkung beim Leser zu erreichen. Dies hatten wir ja erst mit dem Schiessen an der Grenze.
Eben ganz die Art der Lügenpresse.

MANFREDM
22.02.2016, 11:24
Primitive und verleumderische Hetze ist es in der Tat, wenn man einzelne Passagen aus solchen Interviews aus dem Zusammenhang reisst und verfälscht wiedergibt, um eine bestimmte Wirkung beim Leser zu erreichen. Dies hatten wir ja erst mit dem Schiessen an der Grenze. Eben ganz die Art der Lügenpresse.

1. Lüge Murmillo Ich habe nichts von Schiessen ander Grenze zitiert.

2. Lüge Murmillo Ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, sondern eine Frage und die komplete dümmliche Antwort Petrys zitiert.

3. Lüge Murmillo Ich habe mit Lügenprsse nix am Hut. Ich verteidige hier ständig die Meinungsfreiheit auch und gerade der AFD, auch wenn die Trottel dort Müll labern.

Lüg weiter.


Brauche ich nicht. Jeder, der hier länger dabei ist und deine dreckigen Hasstiraden gegen die AfD kennt, weiss, dass du nur zu primitivster und verleumderischer Hetze fähig bist.

Sagt jemand, der andere User als Päderasten verleumdet.

Murmillo
22.02.2016, 11:56
1. Lüge Murmillo Ich habe nichts von Schiessen ander Grenze zitiert.

2. Lüge Murmillo Ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, sondern eine Frage und die komplete dümmliche Antwort Petrys zitiert.

3. Lüge Murmillo Ich habe mit Lügenprsse nix am Hut. Ich verteidige hier ständig die Meinungsfreiheit auch und gerade der AFD, auch wenn die Trottel dort Müll labern.

Lüg weiter.
...
Ich hatte dich mit keinem Wort der o.g. Dinge beschuldigt, sondern ganz allgemein das Verfahren unserer " Qualitätspresse" geschildert, um Meinungen in ihrem Sinne zu beeinflussen. Die Sache mit dem angeblich von Petry geforderten Schiessbefehl an der Grenze war nur ein Beispiel dafür, denn jeder, welcher dass Interview in vollem Wortlaut kennt weiss, dass eine solche Behauptung glatt erlogen ist.
Im Übrigen würde mich glatt interessieren, welche Antwort von Petry denn dümmlich war. Ich finde in diesem Strang nämlich keinen Post von dir, in welchem auf besagtes Interview verlinkt ist, gehe aber davon aus, dass es dieses hier ist:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.interview-mit-afd-chefin-frauke-petry-ich-halte-die-position-der-kirche-fuer-verlogen.abf9a929-a6f1-4f02-bdd5-8c7e73bf0d7d.html.

MANFREDM
22.02.2016, 12:07
Primitive und verleumderische Hetze ist es in der Tat, wenn man einzelne Passagen aus solchen Interviews aus dem Zusammenhang reisst und verfälscht wiedergibt, um eine bestimmte Wirkung beim Leser zu erreichen. Dies hatten wir ja erst mit dem Schiessen an der Grenze. Eben ganz die Art der Lügenpresse.

Das war deine Antwort auf meinen Post. Na gut. Und jetzt kommt, daß du meine Aussagen über Petry garnicht gelesen hast.


Im Übrigen würde mich glatt interessieren, welche Antwort von Petry denn dümmlich war. Ich finde in diesem Strang nämlich keinen Post von dir, in welchem auf besagtes Interview verlinkt ist, gehe aber davon aus, dass es dieses hier ist:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.interview-mit-afd-chefin-frauke-petry-ich-halte-die-position-der-kirche-fuer-verlogen.abf9a929-a6f1-4f02-bdd5-8c7e73bf0d7d.html.

Für mich ist der Fall erledigt und ich nehme die Aussagen zurück, daß du gelogen hast. Du hast einfach erfunden. Die Lügenpresse macht es genauso.

Chronos
22.02.2016, 12:17
(.....)

Sagt jemand, der andere User als Päderasten verleumdet.
Ich habe niemanden als Päderasten verleumdet, sondern höchstens als einen Edathy-Claqueur bezeichnet, weil derjenige mehrere Verteidigungsplädoyers für diesen schmierigen Herrn geschrieben hat. Weitergehende Schlussfolgerungen liegen ausschließlich im Bereich der Assoziationen seitens des geneigten Lesers.

Achso, da fällt mir gerade wieder ein, dass du mich monatelang als Zitatfälscher verleumdet hast, ohne jemals einen Beweis für diese ungeheuerliche Unterstellung zu bringen.

Ausgerechnet du solltest dich also mit dem Vorwurf der Verleumdung seeeehr zurückhalten.

Politikqualle
22.02.2016, 12:44
Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik.

nur die Politiker nehmen nie Stellung zu der Zukunft :
.. was wird denn passieren :
wir haben jetzt schon in unseren großen Städten viele Viertel mit Migranten , die eine eigene Enclave bilden , verwahrloste Stadteile nur mit HARZ IV Empfänger und Arbeitslose Migranten , schmutzig , dreckig , verkommen , Kriminalität, Drogengeschäfte , Jugendliche ohne Beruf und ohne Zukunft , zerstörte Häuser , kaputte Häuser, Hinterhöfe voller Rummel und Sperrmüll , illegale Prostitution , usw. usw. usw.
und nun kommen da noch einige Millionen Flüchtlinge die Asyl haben wollen , nur 10 % sind für den Arbeitsmarkt zu gebrauchen und auch nur , wenn sie Deutsch gelernt haben , 40 % sind Analphabeten , die Kinder werden sich schnell , super schnell in dieses schon vorhandene Milieu einleben , muslimische Imane werden diese Jugendliche aufgreifen , die verwahrlosten Kinder schulen im islamischen Glauben entsprechend dem gewalttätigen Koran , Salafisten tun den Rest , für die Polizei wird es weitere No-Go-Areas geben und die Politiker werden dann wieder sagen : wir überlegen , wir werden , wir denken darüber nach > so wie jetzt auch ..

MANFREDM
22.02.2016, 12:54
Ich habe niemanden als Päderasten verleumdet, sondern höchstens als einen Edathy-Claqueur bezeichnet, weil derjenige mehrere Verteidigungsplädoyers für diesen schmierigen Herrn geschrieben hat. Weitergehende Schlussfolgerungen liegen ausschließlich im Bereich der Assoziationen seitens des geneigten Lesers.

Selbstverständlich hast du mich als Päderasten verleumdet.


Was genau hat dich denn bewogen, diesen Beschönigungsstrang für diesen pädophilen Drecksack zu starten? Liegen da gewisse Interessenskonflikte vor?



Ungeachtet aller juristischen Details hast du unverkennbare Sympathie für dieses Päderasten-Schwein Edathy erkennen lassen.

Das alleine reicht schon, um dich richtig einzuschätzen.


Achso, da fällt mir gerade wieder ein, dass du mich monatelang als Zitatfälscher verleumdet hast, ohne jemals einen Beweis für diese ungeheuerliche Unterstellung zu bringen.

Ausgerechnet du solltest dich also mit dem Vorwurf der Verleumdung seeeehr zurückhalten.

Selbstverständlich hast du Zitate verfälscht. Der lügnerische Vorwurf "unverkennbare Sympathie für dieses Päderasten-Schwein" ist eine Zitatefälschung. Es existiert kein einziger Beitrag von mir, in dem ich Straftaten rechtfertige oder billige. Du bist selbst auf Nachfrage unfähig gewesen, einen einzigen Beitrag zu bringen.

Kurti
22.02.2016, 13:58
Primitive und verleumderische Hetze ist es in der Tat, wenn man einzelne Passagen aus solchen Interviews aus dem Zusammenhang reisst und verfälscht wiedergibt, um eine bestimmte Wirkung beim Leser zu erreichen. Dies hatten wir ja erst mit dem Schiessen an der Grenze.
Eben ganz die Art der Lügenpresse.Die Medien stürzen sich mit größtem Vergnügen auf missverständliche Äußerungen, drum sollte ein Politiker (oder einer, der es werden will) solche tunlichst unterlassen. Hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Wahltaktik.

Murmillo
22.02.2016, 14:02
Die Medien stürzen sich mit größtem Vergnügen auf missverständliche Äußerungen, drum sollte ein Politiker (oder einer, der es werden will) solche tunlichst unterlassen. Hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Wahltaktik.

Na ja, bei Plasberg war es letztens schon peinlich, mit anzuschauen, wie er versucht hat, die Frau Mikl-Leitner aufs Glatteis zu führen und festzunageln.
Also sollten die sogenannten " Journalisten" auch Versuche unterlassen, Politiker erst mal zu missverständlichen Äußerungen zu verleiten, welche sie dann wiederum ausschlachten können. Dies ist nämlich auch eine Form der Lügerei.

Kurti
22.02.2016, 14:07
(...)
Also sollten die sogenannten " Journalisten" auch Versuche unterlassen, Politiker erst mal zu missverständlichen Äußerungen zu verleiten, welche sie dann wiederum ausschlachten können. Dies ist nämlich auch eine Form der Lügerei.Peinliche Fragen müssen sich die Politiker (oder solche, die es werden wollen) schon gefallen lassen.

Chronos
22.02.2016, 14:09
Selbstverständlich hast du mich als Päderasten verleumdet.
Nein, höchstens als einen Sympathisanten eines Päderasten. Das ist ein gewaltiger Unterschied.


Selbstverständlich hast du Zitate verfälscht. Der lügnerische Vorwurf "unverkennbare Sympathie für dieses Päderasten-Schwein" ist eine Zitatefälschung. Es existiert kein einziger Beitrag von mir, in dem ich Straftaten rechtfertige oder billige. Du bist selbst auf Nachfrage unfähig gewesen, einen einzigen Beitrag zu bringen.
Du kannst nicht mal eine Zitatfälschung von einer aus einem Zitat abgeleiteten Annahme, Vermutung oder Schlussfolgerung unterscheiden.
Du kannst mir keine tatsächliche Zitatfälschung nachweisen, weil ich Zitate anderer Nutzer stets korrekt wiedergebe oder bei Kürzungen dies durch (.....) kennzeichne.

Wenn überhaupt, war mein Exzerpt aus einem Zitat nicht zutreffend, aber es war mit Sicherheit keine Zitatfälschung im eigentlichen Sinne, die hier ja auch zu recht geahndet würde. Lass dir mal von jemandem erklären, was eine Zitatfälschung ist.

Chronos
22.02.2016, 14:11
Die Medien stürzen sich mit größtem Vergnügen auf missverständliche Äußerungen, drum sollte ein Politiker (oder einer, der es werden will) solche tunlichst unterlassen. Hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Wahltaktik.
Ein Journalist mit ein bisschen Charakter stellt keine heimtückisch formulierten Fangfragen, in denen sich sogar der gewiefteste Rhetoriker verheddern kann.

So etwas ist Schmierenjournalismus der übelsten Sorte.


Peinliche Fragen müssen sich die Politiker (oder solche, die es werden wollen) schon gefallen lassen.
Dann antworte doch wenigstens du mal mit "Ja" oder "Nein" auf meine folgende Frage, die ich bereits einem anderen Foristen gestellt habe und die dieser natürlich nicht beantwortet hat:

"Stimmt es, dass du gestern damit aufgehört hast, deine Frau zu verprügeln?"

Murmillo
22.02.2016, 14:14
Peinliche Fragen müssen sich die Politiker (oder solche, die es werden wollen) schon gefallen lassen.

Peinliche Fragen schon, aber dann sollen sie sich auch mit der Antwort darauf zufrieden geben, statt immer noch mal nachzugreifen oder versuchen, in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Und wenn schon peinliche Fragen, dann für alle. Warum hat denn z.B. der Plasberg dem Laschet nicht so ähnliche Fragen gestellt ? Wenn ihm keine einfallen, kann er sich ja im Vorfeld seiner Sendung mal an mich wenden.
Also, es ist schon auffällig, wer da so mit peinlichen Fragen bedacht wird und wer nicht und wen man da möglichst glänzend dastehen lassen will.
Dies hat aber mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun.

Kurti
22.02.2016, 14:15
Dann antworte doch wenigstens du mal mit Ja oder Nein auf meine folgende Frage, die ich bereits einem anderen Foristen gestellt habe und die dieser natürlich nicht beantwortet hat:

"Stimmt es, dass du gestern damit aufgehört hast, deine Frau zu verprügeln?"Auf Suggestivfragen antworte ich grundsätzlich nicht - das habe ich hier x-mal gepostet.

Chronos
22.02.2016, 14:19
Auf Suggestivfragen antworte ich grundsätzlich nicht - das habe ich hier x-mal gepostet.
Na also!

Damit wärst du als Politiker schon erledigt, denn die Journaille würde dich als einen planlosen, entscheidungsschwachen Feigling fertigmachen, der nicht mal in der Lage ist, berechtigte Fragen zu beantworten.

Du hast anscheinend die Methoden und Tricks des Schmierfinkengewerbes immer noch nicht erkannt.

Kurti
22.02.2016, 14:21
Peinliche Fragen schon, aber dann sollen sie sich auch mit der Antwort darauf zufrieden geben, statt immer noch mal nachzugreifen.
(...)Besser peinliche und bohrende Fragen in Live-Talkshows als zeitversetzte, geschnittene Talkshows, wie in den russischen Medien üblich.

MANFREDM
22.02.2016, 14:21
Ein Journalist mit ein bisschen Charakter stellt keine heimtückisch formulierten Fangfragen, in denen sich sogar der gewiefteste Rhetoriker verheddern kann.

So etwas ist Schmierenjournalismus der übelsten Sorte.

Sagt jemand, bei dem die Verleumdung anderer User Tagesgeschäft ist.

Kurti
22.02.2016, 14:23
(...)

Damit wärst du als Politiker schon erledigt, (...)Derlei Pläne hatte ich nie.

Chronos
22.02.2016, 14:25
Sagt jemand, bei dem die Verleumdung anderer User Tagesgeschäft ist.
Ich verleumde niemanden, sondern schreibe nur geradeheraus meine Meinung - und stehe dann auch dazu.

Jemand, der es sich beispielsweise bei der Nennung des Namens von Frauke Petry nicht verkneifen kann, "Petry-Heil" zu schreiben, sollte mit dem Vorwurf der Verleumdung sparsamer umgehen.

Anscheinend kennst du nicht nur den Unterschied einer Zitatfälschung von einem daraus geschriebenen Exzerpt nicht, sondern weisst auch nicht, was Verleumdung bedeutet.

Chronos
22.02.2016, 14:28
Derlei Pläne hatte ich nie.
Wir reden bzw. schreiben hier aber über Politiker, die im öffentlichen Interesse stehen und die von der hinterfotzigen Journaille auf übelste Weise 'reingelegt wurden.

Wenn du nie vorhattest, in die Politik zu gehen und dich nicht dem Kreuzfeuer der Journalisten stellen zu müssen, kannst du hier leicht große Reden schwingen, wie die beiden Frauen von der AfD hätten reagieren sollen.

MANFREDM
22.02.2016, 14:33
Ich verleumde niemanden, sondern schreibe nur geradeheraus meine Meinung - und stehe dann auch dazu.

Jemand, der es sich beispielsweise bei der Nennung des Namens von Frauke Petry nicht verkneifen kann, "Petry-Heil" zu schreiben, sollte mit dem Vorwurf der Verleumdung sparsamer umgehen.

Anscheinend kennst du nicht nur den Unterschied einer Zitatfälschung von einem daraus geschriebenen Exzerpt nicht, sondern weisst auch nicht, was Verleumdung bedeutet.

Dieses Zitat ist eine Verleumdung als Päderast:


Ungeachtet aller juristischen Details hast du unverkennbare Sympathie für dieses Päderasten-Schwein Edathy erkennen lassen. Das alleine reicht schon, um dich richtig einzuschätzen.

und davon abgesehen, schwafelst du sogar so granatenblöd daher, daß du bisher keinen einzigen Beitrag nennen konntest, in dem ich irgendeine Sympathie für Straftäter geäussert habe. So granatenblöd möchte ich auch einmal im Leben sein.

Towarish
22.02.2016, 14:33
Besser peinliche und bohrende Fragen in Live-Talkshows als zeitversetzte, geschnittene Talkshows, wie in den russischen Medien üblich.

Quelle?

Darüber hinaus kenne ich das bisher nur aus deutschen Medien. (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=zensiertes+interview+putin)

Frank
22.02.2016, 14:33
Thema?

Kurti
22.02.2016, 14:35
Wir reden bzw. schreiben hier aber über Politiker, die im öffentlichen Interesse stehen und die von der hinterfotzigen Journaille auf übelste Weise 'reingelegt wurden.

Wenn du nie vorhattest, in die Politik zu gehen und dich nicht dem Kreuzfeuer der Journalisten stellen zu müssen, kannst du hier leicht große Reden schwingen, wie die beiden Frauen von der AfD hätten reagieren sollen.
An einen Politiker (oder einen, der es werden will) darf der freie Bürger - mit allem Recht der Welt - höchste Ansprüche stellen, dazu gehört auch dem freien Journalismus gewachsen zu sein.

Chronos
22.02.2016, 14:38
Dieses Zitat ist eine Verleumdung als Päderast:

Jemandem Sympathie für einen Päderasten zuzuschreiben, heisst noch lange nicht, denjenigen auch als Päderasten zu bezeichnen.


und davon abgesehen, schwafelst du sogar so granatenblöd daher, daß du bisher keinen einzigen Beitrag nennen konntest, in dem ich irgendeine Sympathie für Straftäter geäussert habe.
Es ging nicht um irgendwelche Straftäter, sondern ausschließlich um diesen Edathy. Erfinde also keine Geschichten von einer unbestimmten Anzahl von Straftätern.


So granatenblöd möchte ich auch einmal im Leben sein.
Das bist du unablässig, ohne es selbst noch zu bemerken.

Jemand, der nicht mal weiss, was eine Zitatfälschung ist, ist wohl noch blöder als granatenblöd.

Towarish
22.02.2016, 14:39
Dieses Zitat ist eine Verleumdung als Päderast:

und davon abgesehen, schwafelst du sogar so granatenblöd daher, daß du bisher keinen einzigen Beitrag nennen konntest, in dem ich irgendeine Sympathie für Straftäter geäussert habe. So granatenblöd möchte ich auch einmal im Leben sein.

Ich habe mir mal die Beiträge angesehen.

Sich über Lügen beschweren, aber selbst Propaganda aus allen dir genehmen Medien verbreiten, ist schon blanker Hohn (http://politikforen.net/showthread.php?168057-US-Firma-will-AFD-Auftritte-verbieten&p=8266720&viewfull=1#post8266720).

Übrigens hat dich Pillefiz freundlich auf deine Art aufmerksam machen wollen (http://politikforen.net/showthread.php?168057-US-Firma-will-AFD-Auftritte-verbieten&p=8266742&viewfull=1#post8266742).


Auf Suggestivfragen antworte ich grundsätzlich nicht - das habe ich hier x-mal gepostet.

Der König der Suggestivfragen beantwortet selbst grundsätzlich keine Suggestivfragen?

Chronos
22.02.2016, 14:45
An einen Politiker (oder einen, der es werden will) darf der freie Bürger - mit allem Recht der Welt - höchste Ansprüche stellen, dazu gehört auch dem freien Journalismus gewachsen zu sein.
Freiem Journalismus ja, aber keinem Fallensteller-Journalismus.

Wenn ein Journalist rhetorisch und dialektisch raffiniert genug ist, legt der jeden Politiker auf's Kreuz.

Mein Beispiel mit dem Satz "Stimmt es, dass sie gestern damit aufgehört haben, ihre Frau zu verprügeln" stammt übrigens von dem früheren Politiker Graf Lambsdorf. Der hatte sich mal furchtbar geärgert, weil auch so ein Schmierenjournalist eine eigentlich richtig gemeinte Aussage von ihm so schräg verdrehte, dass das Gegenteil dabei herauskam.

Solchen Leuten ist kaum beizukommen. Es ist ihr Beruf (zumindest den miserablen Schlagzeilenjägern unter ihnen), Aussagen von missliebigen Politikern rabulistisch zu verdrehen, um Auflage zu machen.

Ein wunderbares Beispiel war der erst kürzlich stattgefundene Eklat um eine absichtlich verdrehte Aussage von Pirincci. Obwohl bei genauem Lesen gut zu verstehen war, haben die Schmierfinken den betreffenden Satz so falsch interpretiert, dass man einen Sturm der Entrüstung daraus basteln konnte.

Ein übles Rabulisten-Pack, diese Journaille.

Kurti
22.02.2016, 14:56
(...)
Wenn ein Journalist rhetorisch und dialektisch raffiniert genug ist, legt der jeden Politiker auf's Kreuz.

(...)Ein von Journalisten "aufs Kreuz gelegter Politiker" genießt bei mir wesentlich mehr Sympathie als solche, die Talkshows zurechtschneiden lassen und in Pressekonferenzen nur zuvor schriftlich eingereichte Fragen beantworten.

Kurti
22.02.2016, 15:03
(...)

Der König der Suggestivfragen beantwortet selbst grundsätzlich keine Suggestivfragen?Nur Tölpel drehen stumpfe Spieße um.

Towarish
22.02.2016, 15:05
Nur Tölpel drehen stumpfe Spieße um.

Ich werte das als Zustimmung.

Towarish
22.02.2016, 15:06
Ein von Journalisten "aufs Kreuz gelegter Politiker" genießt bei mir wesentlich mehr Sympathie als solche, die Talkshows zurechtschneiden lassen und in Pressekonferenzen nur zuvor schriftlich eingereichte Fragen beantworten.

Du hegst gegenüber deutschen Journalisten keine Sympathie?

Chronos
22.02.2016, 15:16
Ein von Journalisten "aufs Kreuz gelegter Politiker" genießt bei mir wesentlich mehr Sympathie als solche, die Talkshows zurechtschneiden lassen und in Pressekonferenzen nur zuvor schriftlich eingereichte Fragen beantworten.
Das ist deine persönliche Ansicht über diese Art von Journalismus, die man aber nicht teilen muss.

Dass Politiker mittlerweile nur noch schriftlich gestellte Fragen beantworten wollen, liegt eben daran, dass sie nicht im direkten Gespräch in die von heimtückischen Journalisten gestellten Fallen tappen wollen. Dadurch sind lebhafte und offene Konversationen zwischen Politikern und wirklich gut fragenden Journalisten mittlerweile sehr selten geworden.

Ich kann die Vorsicht vieler Politiker durchaus nachvollziehen. Nicht jeder Politiker kann sich - wie die Promis in der Regierung - einen rhetorisch und dialektisch gut geschulten Sprecher leisten, der die Fallen erkennt und umgeht. Viele Politiker kommen aus Berufen, die keine ausgefeilte Rhetorik- und Dialektik-Schulung voraussetzen. Solche Leute sind vielleicht zu unvorsichtig und tappen dann in aufgestellte Fallen. Dann doch lieber die Fragen schriftlich vorab, um unangreifbare Antworten geben zu können.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass - ganz im Gegensatz zu früher - Konversationen zwischen Politikern und Journalisten sehr steril und unverbindlich bis hin zu nichtssagend geworden sind.

Kurti
22.02.2016, 15:24
Du hegst gegenüber deutschen Journalisten keine Sympathie?Die brasilianischen stellen unangenehmere Fragen.

konfutse
22.02.2016, 16:20
Der König der Suggestivfragen beantwortet selbst grundsätzlich keine Suggestivfragen?
hihi ... Politiker hätte er wirklich nicht werden können, aber Schmierenjournalist. OK, Tölpel kann er auch gut.

konfutse
22.02.2016, 16:24
Das ist deine persönliche Ansicht über diese Art von Journalismus, die man aber nicht teilen muss.

Dass Politiker mittlerweile nur noch schriftlich gestellte Fragen beantworten wollen, liegt eben daran, dass sie nicht im direkten Gespräch in die von heimtückischen Journalisten gestellten Fallen tappen wollen. Dadurch sind lebhafte und offene Konversationen zwischen Politikern und wirklich gut fragenden Journalisten mittlerweile sehr selten geworden.

Ich kann die Vorsicht vieler Politiker durchaus nachvollziehen. Nicht jeder Politiker kann sich - wie die Promis in der Regierung - einen rhetorisch und dialektisch gut geschulten Sprecher leisten, der die Fallen erkennt und umgeht. Viele Politiker kommen aus Berufen, die keine ausgefeilte Rhetorik- und Dialektik-Schulung voraussetzen. Solche Leute sind vielleicht zu unvorsichtig und tappen dann in aufgestellte Fallen. Dann doch lieber die Fragen schriftlich vorab, um unangreifbare Antworten geben zu können.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass - ganz im Gegensatz zu früher - Konversationen zwischen Politikern und Journalisten sehr steril und unverbindlich bis hin zu nichtssagend geworden sind.
Das jährliche Kanzlerinterview ist ein Paradebeispiel für Hofberichterstattung und ein vorgetäuschtes Interview.

Towarish
22.02.2016, 22:34
hihi ... Politiker hätte er wirklich nicht werden können, aber Schmierenjournalist. OK, Tölpel kann er auch gut.

Nein, offensichtlich hat es nur zum Internettroll gereicht.

Rumpelstilz
22.02.2016, 23:46
hihi ... Politiker hätte er wirklich nicht werden können, aber Schmierenjournalist. OK, Tölpel kann er auch gut.
Wenn man sich die heutigen Presse"erzeugnisse" der BRD so ansieht, wäre es gut möglich, dass der Spambot Kurti dort auch als Maulhure fungieren könnte.

Leberecht
23.02.2016, 09:10
Ein Journalist mit ein bisschen Charakter stellt keine heimtückisch formulierten Fangfragen
Journalisten mit Charakter kommen in Diktaturen gar nicht zu Wort und falls doch, dann nur einmal.

Menetekel
23.02.2016, 10:38
Nun ist es wohl soweit, daß man die Grundlage hat zur Überwachung im Netz.



Regierung darf ab sofort Computer von verdächtigen Bürgern hacken

Das Innenministerium hat den Einsatz von Computer-Viren gegen verdächtige Bürger genehmigt. Damit kann der Staat seinen sogenannten Bundestrojaner einsetzen. Auch die Smartphones von Bürgern dürfen gehackt werden.
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 23. Februar 2016 |
Der Staat kann ab sofort mit einem eigenen Trojaner die Rechner verdächtiger Bürger überwachen. Die Genehmigung für die Ermittlungssoftware sei am Montag erteilt worden, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums in Berlin laut Reuters. Die technischen Tests wie auch die rechtlichen Prüfungen seien abgeschlossen. In die Beratungen seien die Datenschutzbeauftragten von Bund und Ländern einbezogen gewesen. Das als Bundestrojaner bekannte Computerprogramm könne nun im Rahmen des geltenden Rechts zum Einsatz kommen, sofern die Voraussetzungen vorlägen. Das Programm werde auch den Bundesländern zur Verfügung gestellt.

Mit dem Trojaner sollen Ermittler nach richterlicher Genehmigung Zugang zur Computer- oder Smartphone-Kommunikation eines Verdächtigen erhalten. Kritik an dem Instrument zur Verbrechensbekämpfung kam von den Grünen: „Wir haben Verständnis für die Bedürfnisse der Sicherheitsbehörden, trotzdem: einem Rechtsstaat heiligt eben nicht der Zweck die Mittel“, sagte Fraktionsvize Konstantin von Notz dem Deutschlandfunk. Er halte es auch für rechtlich problematisch, durch die Ausnutzung von Sicherheitslücken die Rechner Verdächtiger mit der Software zu infizieren. Auch der Chaos Computer Club äußerte Bedenken.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/23/regierung-darf-ab-sofort-computer-von-verdaechtigen-buergern-hacken/

konfutse
23.02.2016, 16:11
Journalisten mit Charakter kommen in Diktaturen gar nicht zu Wort und falls doch, dann nur einmal.
Zumindest bekommen sie nicht die Öffentlichkeit, die sie verdienen: Massenmedien. Bei Telepolis z.B. kann guten Journalismus erleben.

Tryllhase
18.03.2016, 12:37
Das EU-Toleranzgesetz ist im Kommen:
-Gefängnisstrafe für jede Form von Kritik an Minderheiten
-Umerziehungslager für jugendliche Meinungs-Täter
-Spitzelkolonnen in Zivil zur Meinungsausforschung
-EU- Gesetz muss zwangsweise in Ländergesetze eingearbeitet werden, auch wenn es gegen die jeweilige Verfasssung verstößt.

Alle Foristen sollten sich darüber im Klaren sein, dass es dann zu spät ist, unser GG mit allen Mitteln zu schützen.

Jodlerkönig
18.03.2016, 12:40
Das EU-Toleranzgesetz ist im Kommen:
-Gefängnisstrafe für jede Form von Kritik an Minderheiten
-Umerziehungslager für jugendliche Meinungs-Täter
-Spitzelkolonnen in Zivil zur Meinungsausforschung
-EU- Gesetz muss zwangsweise in Ländergesetze eingearbeitet werden, auch wenn es gegen die jeweilige Verfasssung verstößt.

Alle Foristen sollten sich darüber im Klaren sein, dass es dann zu spät ist, unser GG mit allen Mitteln zu schützen.mach dir keine mühe....das deutsche volk in seiner gesamtheit ist zu verblödet, zu kapieren, was da so passiert.
es hat auch funktioniert, dass man uns einredete, wir würden gerne mehr steuern zahlen......jetzt gehts halt eine stufe weiter....halts maul dummer deutscher. wetten, wir halten in der mehrheit das maul.

Tryllhase
18.03.2016, 13:01
mach dir keine mühe....das deutsche volk in seiner gesamtheit ist zu verblödet, zu kapieren, was da so passiert.
es hat auch funktioniert, dass man uns einredete, wir würden gerne mehr steuern zahlen......jetzt gehts halt eine stufe weiter....halts maul dummer deutscher. wetten, wir halten in der mehrheit das maul.
Ja, so ist es. Die Wahlen sind vorbei, und der Wähler wartet nun auf ein Wunder. In der Bild war eine Aufzählung der rechten Parteien, die schon einmal in voller Hoffnung auf Veränderungen mit zweistelligem Ergebnis gewählt wurden, und sich dann selbst zerfleischten oder in Bedeutungslosigkeit versanken. So wird es auch diesmal sein. Nur mit dem Unterschied, dass wir uns zukünftig nicht mehr darüber austauschen dürfen. Aber wie heißt es doch: Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.

Querfront
18.03.2016, 13:25
Das EU-Toleranzgesetz ist im Kommen:
-Gefängnisstrafe für jede Form von Kritik an Minderheiten
-Umerziehungslager für jugendliche Meinungs-Täter
-Spitzelkolonnen in Zivil zur Meinungsausforschung
-EU- Gesetz muss zwangsweise in Ländergesetze eingearbeitet werden, auch wenn es gegen die jeweilige Verfasssung verstößt.

Alle Foristen sollten sich darüber im Klaren sein, dass es dann zu spät ist, unser GG mit allen Mitteln zu schützen.

Ich habe keinen Zweifel, dass die sowas planen. Nur es fehlt die Quelle. Bitte nicht dieses ominöse Youtube-Video, sondern irgendwas offzielles und nachprüfbares.

Tryllhase
18.03.2016, 13:48
Ich habe keinen Zweifel, dass die sowas planen. Nur es fehlt die Quelle. Bitte nicht dieses ominöse Youtube-Video, sondern irgendwas offzielles und nachprüfbares.
Ist fast alles gelöscht. Nur hier findet sich noch etwas zum Thema:
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Querfront
18.03.2016, 14:20
Ist fast alles gelöscht. Nur hier findet sich noch etwas zum Thema:
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Danke für den Link. Meine Hoffnung ruht auf den sog. Rechtspopulistischen Parteien. Diese sind überall im Aufwind. In F und NL sind sie in Umfragen bereits stärkste Partei. In Polen und Ungarn sind sie an der Macht, in Schweden stärkste und in Finland und GB zweitstärkste Partei im Parlament. Selbst in Deutschland treibt die AfD die Etabliertren vor sich her. Die NWO-Globalisten werden nicht gewinnen.

Wolfger von Leginfeld
18.03.2016, 14:51
Hasspostings: Grüne führten bisher 15 Verfahren

..., wobei es insgesamt um 27 Fälle geht - derstandard.at/2000033182734/Hasspostings-Gruene-fuehrten-bisher-27-Verfahren

--------------------

Freiheitlicher Akademiker aus Salzburg wegen "Verhetzung" angeklagt

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/politik/sn/artikel/freiheitlicher-akademiker-aus-salzburg-wegen-verhetzung-angeklagt-188177/

http://www.tt.com/home/11267271-91/freiheitlicher-akademiker-aus-salzburg-2---angeklagter-wehrt-sich.csp

---------------------

Dornröschen
18.03.2016, 14:54
Jedenfalls können keine Urteile im Namen des Volkes gesprochen werden, diesen Passus müssen sie dann ändern.

DerdahintenmitdemHut
18.03.2016, 15:23
Hasspostings: Grüne führten bisher 15 Verfahren

..., wobei es insgesamt um 27 Fälle geht - derstandard.at/2000033182734/Hasspostings-Gruene-fuehrten-bisher-27-Verfahren

--------------------

Freiheitlicher Akademiker aus Salzburg wegen "Verhetzung" angeklagt

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/politik/sn/artikel/freiheitlicher-akademiker-aus-salzburg-wegen-verhetzung-angeklagt-188177/

http://www.tt.com/home/11267271-91/freiheitlicher-akademiker-aus-salzburg-2---angeklagter-wehrt-sich.csp

---------------------

Die Luft wird eben dünner für Hetzer :ätsch:

Agram
18.03.2016, 15:31
Die Luft wird eben dünner für Hetzer :ätsch:

BRD ist eine Meinungsdiktatur, ein totalitärer Staat. Kein wunder wieso Merkel in Europa gehasst ist.

Tryllhase
18.03.2016, 15:48
BRD ist eine Meinungsdiktatur, ein totalitärer Staat. Kein wunder wieso Merkel in Europa gehasst ist.
Davon lebt aber der Schlapphut. Übrigens- für das Wort "Neger" hätte es nicht mal in der DDR eine Anklage gegeben. Das war üblicher Sprachgebrauch.

Querfront
18.03.2016, 15:51
Hasspostings: Grüne führten bisher 15 Verfahren

..., wobei es insgesamt um 27 Fälle geht - derstandard.at/2000033182734/Hasspostings-Gruene-fuehrten-bisher-27-Verfahren

--------------------

Freiheitlicher Akademiker aus Salzburg wegen "Verhetzung" angeklagt

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/politik/sn/artikel/freiheitlicher-akademiker-aus-salzburg-wegen-verhetzung-angeklagt-188177/

http://www.tt.com/home/11267271-91/freiheitlicher-akademiker-aus-salzburg-2---angeklagter-wehrt-sich.csp

---------------------

Ist der Begriff "Neger" in Österreich verboten? Auch die Unterbringung von Flüchtlingen und Einwanderern in Lagern wird Weltweit praktiziert

Agram
18.03.2016, 15:52
Davon lebt aber der Schlapphut. Übrigens- für das Wort "Neger" hätte es nicht mal in der DDR eine Anklage gegeben. Das war üblicher Sprachgebrauch.

Ach, jetzt gibt es Anglaken für das Wort? Was sind die Straffen für das Wort Neger?

Tryllhase
18.03.2016, 15:56
Ach, jetzt gibt es Anglaken für das Wort? Was sind die Straffen für das Wort Neger?
Es kommt immer auf den Kontext an, wie im o.g. Fall. Und wer sich nicht an die Vorgabe hält, das Wort "Neger" aus seinem Sprachschatz zu streichen, wird als rechts eingestuft und hat vor Gericht schlechte Karten.

Agram
18.03.2016, 15:57
Es kommt immer auf den Kontext an, wie im o.g. Fall. Und wer sich nicht an die Vorgabe hält, das Wort "Neger" aus seinem Sprachschatz zu streichen, wird als rechts eingestuft und hat vor Gericht schlechte Karten.

ok....

Flüchtling
18.03.2016, 15:59
Davon lebt aber der Schlapphut. Übrigens- für das Wort "Neger" hätte es nicht mal in der DDR eine Anklage gegeben. Das war üblicher Sprachgebrauch.

Das Wort "Regen" steht auch bald auf der gefängnisstrafebewehrten Zensurliste - rückwärts gelesen (was vor allem Arabern passieren dürfte) ein knallrassistisches Wort.

Tryllhase
18.03.2016, 16:09
Das Wort "Regen" steht auch bald auf der gefängnisstrafebewehrten Zensurliste - rückwärts gelesen (was vor allem Arabern passieren dürfte) ein knallrassistisches Wort.
Wundern würde es mich nicht, denn mit Zahlen statt Buchstaben wird ja auch so ein Unfug getrieben. Wir lernten übrigens in der Schule einen Satz, der vorwärts wie rückwärts gelesen gleich lautet. Bevor die Sprachdiktatoren kamen: "ein neger mit gazelle zagt im regen nie."

Carl von Cumersdorff
18.03.2016, 19:11
Ist "Koffer tragen am Bahnhof" sagen schon strafbar?

Wolfger von Leginfeld
21.03.2016, 08:26
Ist der Begriff "Neger" in Österreich verboten? Auch die Unterbringung von Flüchtlingen und Einwanderern in Lagern wird Weltweit praktiziert

In Österreich ist mittlerweile wohl irgendwie alles Hetze, was den Herrschenden nicht passt. Diverse Gummiparagraphen sind ja bei ängstlichen Mächtigen schon immer beliebt gewesen.

Sogar gegen den jetztigen Bundespräsidentschaftskandidaten wurde schon heftig ermittelt: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20080421_OTS0026/verhetzung-verfahren-gegen-norbert-hofer-eingestellt

oder

Grüne zeigten FPÖ-Abgeordneten Deimek wegen Verhetzung an

http://derstandard.at/2000029128046/Twitter-Gruene-zeigten-FPOe-Abgeordneten-Deimek-wegen-Verhetzung-an

Dornröschen
21.03.2016, 08:35
Es kommt immer auf den Kontext an, wie im o.g. Fall. Und wer sich nicht an die Vorgabe hält, das Wort "Neger" aus seinem Sprachschatz zu streichen, wird als rechts eingestuft und hat vor Gericht schlechte Karten.


Was ist mit dem Wort Nigger, daß ja früher auch häufig benutzt wurde. Was ist mit dem Lied 10 kleine Negerlein, auch verboten, wie Negerküsse? Aber Berliner und Amerikaner darf man beim Bäcker noch sagen oder Frankfurter Würstchen, was ja eine Diffamierung wäre. Alle Frankfurter sind Würstchen. Eigentlich müßten die Frankfurter demonstrieren dagegen.

Ein Glück, daß Roberto Blanko ein netter Neger ist, hat Hermann aus Bayern gesagt.

Jay
21.03.2016, 13:08
Auf Facebook wurde jetzt die Seite "Ich bin Patriot, aber kein Nazi" entfernt. Die Seite hatte über 100k Likes.

Tryllhase
21.03.2016, 13:38
Was ist mit dem Wort Nigger, daß ja früher auch häufig benutzt wurde. Was ist mit dem Lied 10 kleine Negerlein, auch verboten, wie Negerküsse? Aber Berliner und Amerikaner darf man beim Bäcker noch sagen oder Frankfurter Würstchen, was ja eine Diffamierung wäre. Alle Frankfurter sind Würstchen. Eigentlich müßten die Frankfurter demonstrieren dagegen.
Ein Glück, daß Roberto Blanko ein netter Neger ist, hat Hermann aus Bayern gesagt.
Das Wort "Nigger" wurde, im Gegensatz zu "Neger", schon immer ausschließlich als Schimpfwort benutzt.

Politikqualle
21.03.2016, 13:46
oder Frankfurter Würstchen, was ja eine Diffamierung wäre. Alle Frankfurter sind Würstchen. Eigentlich müßten die Frankfurter demonstrieren dagegen.

. . du bist ein Rassist der übelsten Sorte , die Berliner darf man also als mit "Berliner " also zuckerbestreutes Weichgebäck beschimpfen ... :crazy:

Filofax
21.03.2016, 15:07
BRD-Politiker und Staatsmedien haben einen neuen massiven Anschlag auf die Meinungsfreiheit beschlossen. Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt. Sie lernen es nicht - diese Staatsverbrecher. Für die Polizei gibt es kaum eine Personalausstockung - für ideologische Spielereien gibt es keine Obergrenze - weder finanziell noch personell. Die Angriffe der Invasoren interessieren also nicht - nur die Kritik daran ist strafbar und verfolgungswürdig.
Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik.
Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED wollen außerdem STRAFANZEIGEN. Es geht ihnen um die Vernichtung von Existenzen, denen die Politik nicht paßt.


https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hasspostings-loeschen-101.html


Was meinst Du mit "sie lernen es nicht"?

Nein, das Gegenteil ist richtig, sie wehren sich mit Händen und Füssen, und das dramatische ist, dass die sonstigen selberternannten "Hüter der Demokratie" da nur schweigen und sogar noch mitmachen!

Ich behaupte, ohne diese massiven Einschränkungen der Meinungsfreiheit in Deutschland, die - meiner Ansicht nach - sog. "Schurkenstaaten" wie China oder Russland bei weiten übertreffen, würde die öffentliche Meinung aber ganz anders ausschauen und Merkel wäre längst vom Hof gejagd.

Ich sehe es im eigenem Umfeld, alle jammern über die sog. "Flüchtlinge" aber AfD und Pegida, nein alsp wirklich die sind ja noch schlimmer, sowas kann man ja nicht wählen usw...
Das ist ein direkter Erfolg dieser staatlich geförderten Verleumdungskampagnen, die meiner Ansicht nach sehr erfolgreich sind, da der durchschnittliche Bundesmichel immer noch tief schlummert und nicht merkt was wirklich abgeht in diesem Land.

Rhino
21.03.2016, 23:34
....

Ich behaupte, ohne diese massiven Einschränkungen der Meinungsfreiheit in Deutschland, die - meiner Ansicht nach - sog. "Schurkenstaaten" wie China oder Russland bei weiten übertreffen, würde die öffentliche Meinung aber ganz anders ausschauen und Merkel wäre längst vom Hof gejagd.

Ich sehe es im eigenem Umfeld, alle jammern über die sog. "Flüchtlinge" aber AfD und Pegida, nein alsp wirklich die sind ja noch schlimmer, sowas kann man ja nicht wählen usw...
Das ist ein direkter Erfolg dieser staatlich geförderten Verleumdungskampagnen, die meiner Ansicht nach sehr erfolgreich sind, da der durchschnittliche Bundesmichel immer noch tief schlummert und nicht merkt was wirklich abgeht in diesem Land.
Eins muss man den Umerziehern lassen, sie haben ihr Ziel erreicht, die Deutschen auf laengere Sicht werhlos zu machen.... auch gegen die eigene Vernichtung. Ist natuerlich eine Kombination von mehreren Faktoren, die sich allerdings managen lassen, wenn man nur Geld und Einfluss hat.

Rumpelstilz
22.03.2016, 04:56
Eins muss man den Umerziehern lassen, sie haben ihr Ziel erreicht, die Deutschen auf laengere Sicht werhlos zu machen.... auch gegen die eigene Vernichtung. Ist natuerlich eine Kombination von mehreren Faktoren, die sich allerdings managen lassen, wenn man nur Geld und Einfluss hat.
Vielleicht ist dieser blitzkriegartige Schwall von Umvolkung und Meinungsunterdrückung auch derTatsache geschuldet, dass Trump für das Präsidentenamt der USA kandidiert. Sollten die USA wirklich wieder etwas isolationistischer werden wollen, hat man die Umvolkung der BRD jedoch im Trockenen. Die Massen an Neusiedlern wird auch eine isolationistische USA nicht wieder zurückführen wollen. Man würde dann höchstens achselzuckend auf den Vorgänger Obama verweisen.

nethead
22.03.2016, 06:49
Weiss jemand wen die genau zensieren duerfen?

Alle deutschen Staatsangehoerigen / BRD Personal
Alle Einwohner Deutschlands?
Alle Postings die in Deutschland verfasst wurden?
Alle deutschsprachigen Postings?

Duerfen sie Postings in deutscher Sprache die aber im Ausland verfasst wurden zensieren?

Rumpelstilz
22.03.2016, 16:23
Weiss jemand wen die genau zensieren duerfen?

Alle deutschen Staatsangehoerigen / BRD Personal
Alle Einwohner Deutschlands?

Was meinst Du mit zensieren?

Zensieren ist das Löschen oder Verändern von Beiträgen im Internet z.B. Das kann nur der Betreiber des Forums, der Zeitung oder des Online-Portals. Die Exekutive der BRD kann auf diese Betreiber einwirken wollen. Anfragen können sie auch im Ausland, etwas durchsetzen aber nur im Inland. Ich beschreibe hier nur die generelle Linie. Ausnahmen gibt es immer.

Das nächtste ist die strafrechtliche Verfolgung. Die betriftt zumnindest jeden Bürger der BRD und das unabhängig davon, in welchem Land oder in welcher Sprache er etwas öffentlich von sich gegeben hast. Dafür muss die Exekutive der BRD aber erst einmal auf die betreffende Person zugreifen können oder ein Fremdstaat liefert an die BRD aus.

Ansonsten kann die BRD natürlich auf ihr eigenes Personal wie jeder Arbeitgeber einwirken. Evtl. auch gegen gesetzliche Bestimmungen mit verstecktem Mobbing o.ä.



Alle Postings die in Deutschland verfasst wurden?
Alle deutschsprachigen Postings?

Duerfen sie Postings in deutscher Sprache die aber im Ausland verfasst wurden zensieren?
Wie oben bereits geschrieben, ist es egal, ob die Beiträge von einer IP-Adresse in der BRD oder von ausserhalb stammen. Die Sprache ist im Prinzip auch egal, wichtig ist eher, ob sich die BRD von so einem öffentlichen Beitrag bedroht fühlt und ob sie das strafrechtlich verfolgen will.

Personen, die keine Bürger der BRD sind oder es nicht mehr sind, können auch bei der Einreise in die BRD belangt werden, obwohl sich bei Verfolgung von Meinungsstraftaten die BRD meist auf ihre eigenen Bürger beschränkt.

Jay
25.03.2016, 13:06
Es sind Aufnahmen von Angela Merkel und Mark Zuckerberg aufgetaucht.

http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-09-26/merkel-confronts-facebook-s-zuckerberg-over-policing-hate-posts

mick31
25.03.2016, 13:56
Es sind Aufnahmen von Angela Merkel und Mark Zuckerberg aufgetaucht.

http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-09-26/merkel-confronts-facebook-s-zuckerberg-over-policing-hate-posts

Dem Volk das Maul verbieten wie in der guten alten Zeit vor 1989 so gefällt es Merkel.

Carl von Cumersdorff
25.03.2016, 15:31
Das Wort "Nigger" wurde, im Gegensatz zu "Neger", schon immer ausschließlich als Schimpfwort benutzt.

Manche sagen auch "Neescher"

Anita Fasching
25.03.2016, 15:33
Manche sagen auch "Neescher"

Das ist auch kein Schimpfwort, im Gegensatz zu "Nischer".

brausepaul
26.03.2016, 05:40
Was ist mit dem Wort Nigger, daß ja früher auch häufig benutzt wurde. Was ist mit dem Lied 10 kleine Negerlein, auch verboten, wie Negerküsse?

Vor 2 Jahren noch im "Rossmann" als CD erhältlich :D Und auch die Negerküsse gehen noch, die Kindergartentante meiner Tochter hat mal Negerküsse auf eine Einkaufsliste geschrieben, ging um ein Sommerfest :crazy: Der "Fehler" wurde aber nach 2 Tagen korrigiert... Wir haben hier im Osten noch ne gesunde Bevölkerungsstruktur, wenn ich 2-3 Neger in der Woche auf der Straße sehe, ist das viel...

Soweit mir bekannt ist, ist nur Nigger ein Schimpfwort, der Neger ist PI, aber nicht "verboten"... Ich sag seit über 40 Jahren Neger zum Neger, warum sollte ich was ändern? Auch an die Kindern wird der alte Sprachschatz weitergegeben, die sollen ja nicht dumm sterben.


Aber Berliner und Amerikaner darf man beim Bäcker noch sagen oder Frankfurter Würstchen, was ja eine Diffamierung wäre. Alle Frankfurter sind Würstchen. Eigentlich müßten die Frankfurter demonstrieren dagegen.


Aber Zigeunerschnitzel darfste nicht mehr essen :hzu: und erst die Hamburger :crazy:

Rumpelstilz
26.03.2016, 05:47
Vor 2 Jahren noch im "Rossmann" als CD erhältlich :D Und auch die Negerküsse gehen noch, die Kindergartentante meiner Tochter hat mal Negerküsse auf eine Einkaufsliste geschrieben, ging um ein Sommerfest :crazy: Der "Fehler" wurde aber nach 2 Tagen korrigiert...

Soweit mir bekannt ist, ist nur Nigger ein Schimpfwort, der Neger ist PI, aber nicht "verboten"... Ich sag seit über 40 Jahren Neger zum Neger, warum sollte ich was ändern? Auch an die Kindern wird der alte Sprachschatz weitergegeben, die sollen ja nicht dumm sterben.



Aber Zigeunerschnitzel darfste nicht mehr essen :hzu: und erst die Hamburger :crazy:
Aber Brownies darf man noch kaufen in der BRD?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7a/Chocolate_brownies_without_table.jpg/800px-Chocolate_brownies_without_table.jpg
Beim Kauf von Brownies kann man dann die sog. "brownie points" erlangen. :crazy:

https://en.wikipedia.org/wiki/Brownie_points

Jay
06.04.2016, 15:24
In Berlin gab es eine Großrazzia gegen Facebook-Hetzer
Bei einer groß angelegten Razzia durchsuchte die Polizei am Mittwochmorgen zehn Wohnungen von mutmaßlichen Internet-Hetzern in mehreren Berliner Bezirken. Dabei wurden Computer, Handys und Laptops sichergestellt—aber auch Drogen und „Gegenstände, die gegen das Waffengesetz verstoßen", wie die BZ berichtet (https://archive.is/o/JnDQH/www.bz-berlin.de/berlin/erste-grossrazzia-gegen-internet-hetzer-in-berlin).
Im Einsatz waren am Mittwoch 58 Beamte. Bei einer Pressekonferenz (https://archive.is/o/JnDQH/www.morgenpost.de/berlin/article207389277/Gross-Razzia-in-Berlin-wegen-Hass-Posts-bei-Facebook.html) erklärte ein Polizeisprecher, bei den meisten Durchsuchten handele es sich um Fälle aus dem rechten Bereich. Aber: „Das sind teilweise auch Leute, die einfach mal ihre Hass-Meinung geäußert haben."

Da liegen also die Prioritäten.
https://archive.is/JnDQH#selection-2153.0-2173.198

Valdyn
06.04.2016, 15:29
Drohungen und Beleidigungen gehören ja auch nicht zur Meinungsfreiheit und sind eben strafbar. Da sollte das Internet keine Ausnahme sein.

Chronos
06.04.2016, 15:32
Drohungen und Beleidigungen gehören ja auch nicht zur Meinungsfreiheit und sind eben strafbar. Da sollte das Internet keine Ausnahme sein.
Drohungen sicher, aber schon bei Beleidigungen gehen die Ansichten und Bewertungen sehr weit auseinander.

Wer legt fest, was eine Beleidigung ist bzw. ab wann eine solche erfolgte?

Zählt bald schon die Bezeichnung "Musel" für einen Sprenggläubigen als Beleidigung?

Valdyn
06.04.2016, 15:41
Drohungen sicher, aber schon bei Beleidigungen gehen die Ansichten und Bewertungen sehr weit auseinander.

Wer legt fest, was eine Beleidigung ist bzw. ab wann eine solche erfolgte?

Zählt bald schon die Bezeichnung "Musel" für einen Sprenggläubigen als Beleidigung?

Ja, sicherlich kann man darüber vielfach auch streiten. Viele sind aber auch ganz klar und letztlich geht es ja in solchen Anzeigen in der Regel um solche klaren Beleidigungen.

Grundsätzlich ist ja das Motiv für die vermeintliche oder tatsächliche Beleidigung relevant. Sage ich etwas um jemanden zu verletzen oder herabzusetzen oder nicht.

brausepaul
06.04.2016, 15:46
Wer legt fest, was eine Beleidigung ist bzw. ab wann eine solche erfolgte?

Der Diktator und Seine Gehilfen wie Maas, Kahane & Co... Das war im Osten auch schon so und da kommen die ja her... Man kennt sich gut aus und hat nix verlernt, im Gegenteil. Demnächst wirst Du auch wieder direkt in der Kneipe verhaftet wenn der Spitzel am Nachbartisch Meldung macht.

konfutse
06.04.2016, 19:45
Drohungen und Beleidigungen gehören ja auch nicht zur Meinungsfreiheit und sind eben strafbar. Da sollte das Internet keine Ausnahme sein.
Hass und Hetze gehört aber dazu oder nicht?

romeo1
06.04.2016, 20:34
Wenn man bedenkt, wie lasch der Staat gegen die kriminellen orientalischen Familienclans wie z.B. die Miris oder Abu Chakrs vorgeht, dann muß man sich schon sehr wundern, mit welcher Vehemenz die Politversager sich auf vermeintliche oder wirkliche rechte Hetzer einschießen. Die notorischen Gewalttäter der Antifa & Gesindel die Dtl. vernichtet sehen wollen, haben von der linksgrün verseuchten Politmafia ebenfalls nichts zu befürchten.

Streubengusz
07.04.2016, 01:15
Drohungen sicher, aber schon bei Beleidigungen gehen die Ansichten und Bewertungen sehr weit auseinander.

Wer legt fest, was eine Beleidigung ist bzw. ab wann eine solche erfolgte?


Gesetzgeber und jurisdiktion.

Wenn dir beleidigen mehr spass macht als denken, solltest du vielleicht mal professionelle hilfe in anspruch nehmen. Dann wirst du nicht so leicht zum täter.

Dayan
12.04.2016, 07:53
Böhmermann hat ein neues Problem.http://www.der-postillon.com/2016/04/zentralrat-ziegen-bohmermann.htmlZentralrat der Ziegen zeigt Jan Böhmermann wegen Beleidigung an




26K2.8KWir weheheheheren uns mit Nachdruck gegen die Unterstellung, eine oder gar mehrere Ziegen hätten mit dem türkischen Präsidenten kopuliert", meckert eine Sprecherin des Zentralrats der Ziegen auf einer Pressekonferenz. "Die Vorstellung mit diesem Mann Sehehehehehex zu haben, der noch nicht einmal einen Kinnbart hat, stellt eine Beleidigung der gesamten Ziegenheit dar. Wir verbitten uns derartige Behehehe*hehauptungen."


Auch Ziegen haben ihren Stolz.
Satire habe auch Grenzen, so die Sicht des Zentralrats der Ziegen. "Wenn mal eben so eine ganze Tiergattung verunglimpft wird, hat das nichts mehr mit dem Recht auf freie Mehehehe*heinungsäußerung zu tun."
Heute musste das ZDF auf seiner Website bereits folgende Gegendarstellung veröffentlichen:
"Gegendarstellung: Am http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ziegentcfkqsmnhp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Rhino
12.04.2016, 09:46
Wenn man bedenkt, wie lasch der Staat gegen die kriminellen orientalischen Familienclans wie z.B. die Miris oder Abu Chakrs vorgeht, dann muß man sich schon sehr wundern, mit welcher Vehemenz die Politversager sich auf vermeintliche oder wirkliche rechte Hetzer einschießen. Die notorischen Gewalttäter der Antifa & Gesindel die Dtl. vernichtet sehen wollen, haben von der linksgrün verseuchten Politmafia ebenfalls nichts zu befürchten.

Passt doch hervorragend. Politische "Justiz" war doch schon lange eine Agenda der Linken. Der Bloedmichel glaubt aber nach wie vor an den "demokratischen Rechtsstaat", weil der ja immer wieder proklamiert wird. Aber ich denke das Vertrauen darin is mehr und mehr angekratzt.

Tantalit
12.04.2016, 10:54
BRD-Politiker und Staatsmedien haben einen neuen massiven Anschlag auf die Meinungsfreiheit beschlossen. Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt. Sie lernen es nicht - diese Staatsverbrecher. Für die Polizei gibt es kaum eine Personalausstockung - für ideologische Spielereien gibt es keine Obergrenze - weder finanziell noch personell. Die Angriffe der Invasoren interessieren also nicht - nur die Kritik daran ist strafbar und verfolgungswürdig.
Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

Es geht letztendlich wohl nicht um wirkliche Hass-Kommentare, sondern um jegliche Flüchtlingskritik.
Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED wollen außerdem STRAFANZEIGEN. Es geht ihnen um die Vernichtung von Existenzen, denen die Politik nicht paßt.


https://www.tagesschau.de/inland/facebook-hasspostings-loeschen-101.html

Wenn uns Jodels regieren würden würde ich es genau so machen tun sie aber ja zum Glück nicht. ;)