PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung in Deutschland: "Wir brauchen die Deutschen nicht!"



Ka0sGiRL
12.12.2005, 20:53
Die wachsende Arbeitslosigkeit in Deutschland (derzeit 4,1 Millionen, knapp elf Prozent der Erwerbstätigen), traf die moslemischen Einwanderer mit doppelten Zuwachsraten. Es bildeten sich Enklaven, in denen sämtliche Angehörigen einer Familie von der Sozialhilfe leben. Zwischen deutschen Kühlschränken, Fernsehern und Handys feierte eine archaische bäuerliche Kultur ihre Auferstehung, in der man türkisch oder kurdisch sprach, nach traditionellem Brauch aß, betete, fastete, Feste feierte und nicht selten mit Verachtung auf die einheimische Kultur der "Ungläubigen" und "Unreinen" herabsah.


Wie sie sich eigentlich auf ihre Ankunft in Deutschland vorbereitet hätten, fragte Necla Kelek eine Gruppe von "Importbräuten", die bereits seit Jahren in Deutschland lebte. Sie löste mit ihrer Frage ungläubiges Lachen aus. Vorbereiten? Wieso denn und auf was denn? "Aber wie halten Sie es denn eigentlich aus, hier zu leben", insistierte Necla Kelek. "Sie haben nichts mit diesem Land zu tun, verabscheuen seine Kultur und wie die Menschen hier leben!" - "Wir haben hier doch alles, wir brauchen die Deutschen nicht!" war die Antwort. Quelle: Die Welt (http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?s=1)

So richtig nachgedacht hatten die Kopftuchdamen wohl bei diesem Satz nicht. Selbstverständlich brauchen sie und ihre Sippen die Deutschen, sonst hätten sie ja auch in ihren Lehmhütten in Ostanatolien bleiben können. Wie sonst sollten sie sich Satellitenschüsseln, Kühlschränke, Kinderbetreuung und deren Schulbildung, Fernseher, Handy, Video etc etc leisten, wenn nicht durch die freundliche Unterstützung der deutschen Steuerzahler, von denen es wohl so mancher immer noch nicht ganz kapiert hat, dass er nicht "bereichert" wird - weder kulturell, wirtschaftlich, intellektuell, wissenschaftlich und schon gar nicht moralisch. Dumm gelaufen.

major 7
12.12.2005, 21:00
Ta, das is wieder mal so ein unqualifizierter Kommentar von irgendwelchen unwissenden Leuten, die sich ebsodner stoll fühlen, Bei sonem Kommentar hätt ich die größte Lust, die Sippe auswandern zu lassen

SAMURAI
12.12.2005, 21:05
Da werden die Deutschen wohl Deutschland räumen müssen. Es ist ganz sicher kein Solo-Gedanke.

Ich selbst habe schon gehört: "Wir haben Deutschland aufgebaut". Natürlich sagt das kein Deutscher, es sagt ei Türke, überzeugt recht zu haben. So um die 20 Jahre alt !

Na dann Prost, äh Alkohol wird wohl nicht mehr ausgeschenkt werden -im Islamistischen Deutschland. :rolleyes:

murmeltier
12.12.2005, 21:12
Mit Verlaub,es ist einProblem mit Türken und hat nichts mit dem Islam zu tun. Gerade der Islam fordert zu Frieden und Demut auf, so daß es mit gläubigen Muslimen kaum zu Diskrepanzen kommt. Das Problem stellen ausschließlich die Türken da.

Am 09.11.2004 spielte die deutsche Elf in Teheran gegen den Iran. Gab es da Pfiffe bei der deutschen Nationalhymmne? Mitnichten. Ich war da und kann nur sagen, schöner kann Fußball nicht sein.

Hunne
12.12.2005, 21:16
So richtig nachgedacht hatten die Kopftuchdamen wohl bei diesem Satz nicht. Selbstverständlich brauchen sie und ihre Sippen die Deutschen, sonst hätten sie ja auch in ihren Lehmhütten in Ostanatolien bleiben können. Wie sonst sollten sie sich Satellitenschüsseln, Kühlschränke, Kinderbetreuung und deren Schulbildung, Fernseher, Handy, Video etc etc leisten, wenn nicht durch die freundliche Unterstützung der deutschen Steuerzahler, von denen es wohl so mancher immer noch nicht ganz kapiert hat, dass er nicht "bereichert" wird - weder kulturell, wirtschaftlich, intellektuell, wissenschaftlich und schon gar nicht moralisch. Dumm gelaufen.
Tja, aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für das Neue, das sich auf dem Boden der BRD z.Zt. bildet. Ein neues Volk befindet sich in den Geburtswehen. Ein Volk, das nicht mehr von seiner braunen Vergangenheit und dem ewigen HC verfolgt werden kann, da dies nicht mehr seine eigene Vergangenheit ist. Ich begrüße diese Entwicklung, die für die BRD nicht mehr umkehrbar ist.

SAMURAI
12.12.2005, 21:20
Mit Verlaub,es ist einProblem mit Türken und hat nichts mit dem Islam zu tun. Gerade der Islam fordert zu Frieden und Demut auf, so daß es mit gläubigen Muslimen kaum zu Diskrepanzen kommt. Das Problem stellen ausschließlich die Türken da.

Am 09.11.2004 spielte die deutsche Elf in Teheran gegen den Iran. Gab es da Pfiffe bei der deutschen Nationalhymmne? Mitnichten. Ich war da und kann nur sagen, schöner kann Fußball nicht sein.

Und täglich grüsst das Murmeltier !

Ka0sGiRL
12.12.2005, 21:24
Ta, das is wieder mal so ein unqualifizierter Kommentar von irgendwelchen unwissenden Leuten, die sich ebsodner stoll fühlen, Bei sonem Kommentar hätt ich die größte Lust, die Sippe auswandern zu lassen

Kleines Gedankenspiel: Wieviel Moslems wären noch in D, wenn man sämtliche Kriminelle, Deutschfeindliche, Integratonsverweigerer, Islamisten, Sozialtransferempfänger ausweisen würde? Ich schätze mal, unter 10%. Und mit denen könnte man Deutschland voranbringen.

murmeltier
12.12.2005, 21:29
Und täglich grüsst das Murmeltier !

Wer widerlegt das Murmeltier? Das Murmeltier, also meinereiner beobachtet die Welt und ist ohne Vorurteile.

Ka0sGiRL
12.12.2005, 21:34
Mit Verlaub,es ist einProblem mit Türken und hat nichts mit dem Islam zu tun. Gerade der Islam fordert zu Frieden und Demut auf, so daß es mit gläubigen Muslimen kaum zu Diskrepanzen kommt. Das Problem stellen ausschließlich die Türken da.
.

Sehe ich nicht so. Das Problem ist, dass man sich hier gleich gegen zwei Fronten wehren muss: Zum einen sind es Muslime, die auf Grund ihres Glaubens und dessen Unvereinbarkeit mit in einem demokratischen, liberalen pluralistischen System nicht integrierbar sind, und zum anderen sind es die in Selbsthass und Verachtung schwelgenden linken Kulturmarxisten, die durch Zensur, Indokrination und einer schier unendlichen Ignoranz, den Finger grundsätzlich nur gegen das eigene Volk richten können.

Ka0sGiRL
12.12.2005, 21:36
Tja, aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für das Neue, das sich auf dem Boden der BRD z.Zt. bildet. Ein neues Volk befindet sich in den Geburtswehen. Ein Volk, das nicht mehr von seiner braunen Vergangenheit und dem ewigen HC verfolgt werden kann, da dies nicht mehr seine eigene Vergangenheit ist. Ich begrüße diese Entwicklung, die für die BRD nicht mehr umkehrbar ist.

Welche Entwicklung meinst du, Hunne?

Hunne
12.12.2005, 21:39
Welche Entwicklung meinst du, Hunne?
Die Entwicklung zu einem neuen Volk:

Ein neues Volk befindet sich in den Geburtswehen. Ein Volk, das nicht mehr von seiner braunen Vergangenheit und dem ewigen HC verfolgt werden kann, da dies nicht mehr seine eigene Vergangenheit ist.

Ka0sGiRL
12.12.2005, 21:39
Die Entwicklung zu einem neuen Volk:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir uns je aus diesem Trauma befreien könnten.

Hunne
12.12.2005, 21:50
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir uns je aus diesem Trauma befreien könnten.
Wir uns selbst nie. Aber mit Hilfe eines jungen unverbrauchten und starken Volkes, warum nicht? Wer sagt, daß die Kinder und Enkel von kriminellen und asozialen Türken ebenfalls diesen Weg gehen? Aus den Kindern und Enkeln von verlausten, wilden Germanen ist ja schließlich auch was geworden, oder?

Wir befinden uns am Anfang einer Entwicklung, die auf lange Sicht gesehen durchaus positiv sein kann.

murmeltier
12.12.2005, 21:54
Sehe ich nicht so. Das Problem ist, dass man sich hier gleich gegen zwei Fronten wehren muss: Zum einen sind es Muslime, die auf Grund ihres Glaubens und dessen Unvereinbarkeit mit in einem demokratischen, liberalen pluralistischen System nicht integrierbar sind, und zum anderen sind es die in Selbsthass und Verachtung schwelgenden linken Kulturmarxisten, die durch Zensur, Indokrination und einer schier unendlichen Ignoranz, den Finger grundsätzlich nur gegen das eigene Volk richten können.

Was Du hier anführst ist, so denke ich mal die antideutsche Linke, welche sich im Umfeld von http://www.redaktion-bahamas.org bewegt. Da gehöre ich sicherlich nicht zu.

Meine Meinung findest Du eher auf http://www.kalaschnikow.net

Diana1
12.12.2005, 21:55
Die Freiheit wird siegen.

murmeltier
12.12.2005, 21:58
Die Freiheit wird siegen.

Welche Freiheit? Die der Völker oder die des Kapitals?

Diana1
12.12.2005, 21:59
Welche Freiheit? Die der Völker oder die des Kapitals?

Die der westlichen Welt: Menschenrechte und Demokratie.

Siegessäule
12.12.2005, 22:03
Tja, aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für das Neue, das sich auf dem Boden der BRD z.Zt. bildet. Ein neues Volk befindet sich in den Geburtswehen. Ein Volk, das nicht mehr von seiner braunen Vergangenheit und dem ewigen HC verfolgt werden kann, da dies nicht mehr seine eigene Vergangenheit ist. Ich begrüße diese Entwicklung, die für die BRD nicht mehr umkehrbar ist.


Wenn ich deinen Dreck lese, kommt bei mir die geballte Wut hoch und ich kann es kaum noch erwarten, bis das große Abräumen hier losgeht!

Hunne
12.12.2005, 22:05
Wenn ich deinen Dreck lese, kommt bei mir die geballte Wut hoch und ich kann es kaum noch erwarten, bis das große Abräumen hier losgeht!
Du kannst ja schon mal im Sandkasten mit deinen Bauklötzchen anfangen. :cool:

Siegessäule
12.12.2005, 22:10
Du kannst ja schon mal im Sandkasten mit deinen Bauklötzchen anfangen. :cool:

Türke, das Lachen wird dir noch vergehen. Glaube mir.

murmeltier
12.12.2005, 22:11
Die der westlichen Welt: Menschenrechte und Demokratie.

Na immerhin ein guter Scherz zum Ausklang des Tages.

SAMURAI
13.12.2005, 06:20
Sehe ich nicht so. Das Problem ist, dass man sich hier gleich gegen zwei Fronten wehren muss: Zum einen sind es Muslime, die auf Grund ihres Glaubens und dessen Unvereinbarkeit mit in einem demokratischen, liberalen pluralistischen System nicht integrierbar sind, und zum anderen sind es die in Selbsthass und Verachtung schwelgenden linken Kulturmarxisten, die durch Zensur, Indokrination und einer schier unendlichen Ignoranz, den Finger grundsätzlich nur gegen das eigene Volk richten können.

Das sehe ich genau sö !

wtf
13.12.2005, 08:55
Gerade der Islam fordert zu Frieden und Demut auf, so daß es mit gläubigen Muslimen kaum zu Diskrepanzen kommt.


Der war gut!!! ***tränenwegwisch***

SAMURAI
13.12.2005, 09:50
Der war gut!!! ***tränenwegwisch***

................... und dabei viel murmeln ................ l :]

Volkskommissar
13.12.2005, 09:53
Mit Verlaub,es ist einProblem mit Türken und hat nichts mit dem Islam zu tun. Gerade der Islam fordert zu Frieden und Demut auf, so daß es mit gläubigen Muslimen kaum zu Diskrepanzen kommt. Das Problem stellen ausschließlich die Türken da.

Am 09.11.2004 spielte die deutsche Elf in Teheran gegen den Iran. Gab es da Pfiffe bei der deutschen Nationalhymmne? Mitnichten. Ich war da und kann nur sagen, schöner kann Fußball nicht sein.

kannst ja gerne in den Iran auswandern, wenn dir weder Deutschland noch die Türkei gefällt :)) :)) :))

FerdinandLassalle
13.12.2005, 12:04
Ich selbst habe schon gehört: "Wir haben Deutschland aufgebaut". Natürlich sagt das kein Deutscher, es sagt ei Türke, überzeugt recht zu haben. So um die 20 Jahre alt !


Es stimmt aber, denn wenn keine Immigranten in den 50er Jaren nach Deutschland gekommen wären, wäre Deutschland heute noch ein Trümmerhaufen.

FerdinandLassalle
13.12.2005, 12:06
Kleines Gedankenspiel: Wieviel Moslems wären noch in D, wenn man sämtliche Kriminelle, Deutschfeindliche, Integratonsverweigerer, Islamisten, Sozialtransferempfänger ausweisen würde? Ich schätze mal, unter 10%. Und mit denen könnte man Deutschland voranbringen.

Dann sollte man erstmal die ganzen Kriminellen, Integrationsverweigerer und Soziahilfebetrüger unter den Deutschen ausweisen, dann müßten von denen auch ein paar Millionen raus, besonders die NPD-Wählerschaft und Skinheads.

Lord Solar Plexus
13.12.2005, 12:13
Dann sollte man erstmal die ganzen Kriminellen, Integrationsverweigerer und Soziahilfebetrüger unter den Deutschen ausweisen, dann müßten von denen auch ein paar Millionen raus, besonders die NPD-Wählerschaft und Skinheads.

Fehlerhaftes Argument: Deutsche kann man nicht ausweisen.

FerdinandLassalle
13.12.2005, 12:19
Fehlerhaftes Argument: Deutsche kann man nicht ausweisen.

Wenn man ihnen die Staatsbürgerscahft entzieht, dann schon.
Und das sollte man bei Nazis machen. Die sagen doch immer "Ausländer raus", dann sollen sie dann bei sich anfangen und sich verpissen.

Ich meine wann raffen es diese Scheißfaschisten endlich das die Mehrheit der Menschen sie nicht haben will, also wenn man geahaßt wird, soll man die Konsequenzen ziehen und verschwinden und zwar freiwillig. Soll man doch woanders hingehen, schließlich leben wir in einer Demokratie und da muß man Demokrat sein und den Andersdenkenden und Andersausehenden akzeptieren, wer das nicht tut wie die Nazis, soll verschwinden.

Diana1
13.12.2005, 20:07
Wenn ich deinen Dreck lese, kommt bei mir die geballte Wut hoch und ich kann es kaum noch erwarten, bis das große Abräumen hier losgeht!

Wieviel Juden wollt ihr diesmal abschlachten? 10 Millionen? Deine Naziparolen sind eine Schande für das Forum

Diana1
13.12.2005, 20:09
Türke, das Lachen wird dir noch vergehen. Glaube mir.

Schon wieder so eine Naziparole. Kann sowas geduldet werden?

Ka0sGiRL
13.12.2005, 20:16
Ich meine wann raffen es diese Scheißfaschisten endlich das die Mehrheit der Menschen sie nicht haben will, also wenn man geahaßt wird, soll man die Konsequenzen ziehen und verschwinden und zwar freiwillig. Soll man doch woanders hingehen, schließlich leben wir in einer Demokratie und da muß man Demokrat sein und den Andersdenkenden und Andersausehenden akzeptieren, wer das nicht tut wie die Nazis, soll verschwinden.


Ob dich die Islamo-Faschisten beim Wort nehmen werden?

Ka0sGiRL
13.12.2005, 20:17
Wieviel Juden wollt ihr diesmal abschlachten? 10 Millionen? Deine Naziparolen sind eine Schande für das Forum


Es ging hier nicht um Nazis oder Juden.

Ka0sGiRL
13.12.2005, 20:19
Dann sollte man erstmal die ganzen Kriminellen, Integrationsverweigerer und Soziahilfebetrüger unter den Deutschen ausweisen, dann müßten von denen auch ein paar Millionen raus, besonders die NPD-Wählerschaft und Skinheads.

Es wäre interessant herauszufinden wieviele Pass-Deutsche da zusammen kämen. Khaled Al Masri und Reda Seyam wären ganz oben auf der Liste.

Diana1
13.12.2005, 20:20
Es ging hier nicht um Nazis oder Juden.

Es ist traurig, dass du so eine Nazigehabe verharmlost.

Hunne
13.12.2005, 20:29
Es ist traurig, dass du so eine Nazigehabe verharmlost.
Leute wie Siegessäule sollten nicht verstummen oder gesperrt werden. Sie sind der Garant dafür, daß sich kein intelligenter Mensch mit rechtsnationalem Gedankengut identifizieren wird.

Ka0sGiRL
13.12.2005, 21:09
Es ist traurig, dass du so eine Nazigehabe verharmlost.


Ich verharmlose das nicht. Ich möchte auf das Thema des Threads hinweisen. Es geht weder um Juden noch um Nazis.

Wirrkopf
13.12.2005, 22:07
Soll man doch woanders hingehen, schließlich leben wir in einer Demokratie und da muß man Demokrat sein und den Andersdenkenden und Andersausehenden akzeptieren, wer das nicht tut wie die Nazis, soll verschwinden.

Tsts. Wie undemokratisch.

In deinem Satz könnte man das Wort Nazis auch durch Moslems ersetzen. Zuerst die Deutschen ausweisen... :rolleyes: Sprüche eines Antifanten.

Ka0sGiRL
13.12.2005, 23:15
Tsts. Wie undemokratisch.

In deinem Satz könnte man das Wort Nazis auch durch Moslems ersetzen. Zuerst die Deutschen ausweisen... :rolleyes: Sprüche eines Antifanten.

Meist werden diese Sprüche nur nachgeplappert. Ohne je darüber nachgedacht zu haben.

Volkskommissar
13.12.2005, 23:22
Tsts. Wie undemokratisch.

In deinem Satz könnte man das Wort Nazis auch durch Moslems ersetzen. Zuerst die Deutschen ausweisen... :rolleyes: Sprüche eines Antifanten.

nee, kann man eben nicht ersetzen!
Die Moslems sind für Demokratie und die Nazis dagegen. Also müssen die Nazis ausgewiesen werden. Fragt sich nur, wer die überhaupt will!

Ka0sGiRL
13.12.2005, 23:29
nee, kann man eben nicht ersetzen!
Die Moslems sind für Demokratie

Bitte platziere diesen Unsinn doch in der Spassecke oder im Spamforum. Hier möchten ein paar Leute ernsthaft diskutieren.

Volkskommissar
13.12.2005, 23:32
Bitte platziere diesen Unsinn doch in der Spassecke oder im Spamforum. Hier möchten ein paar Leute ernsthaft diskutieren.

es gab schon öfter Umfragen über die politischen Präferenzen der Türken bzw. Moslems in Deutschland. Da war fast überhaupt niemand für einen Gottesstaat.
Wenn die CDU nichts gegen Türken hätte, könnte sie bei denen sogar die Mehrheit bekommen, weil die nämlich verhältnismäßig konservativ sind.

Sascha S
14.12.2005, 09:51
Armes Deutschland!

MarekD
14.12.2005, 10:37
Es stimmt aber, denn wenn keine Immigranten in den 50er Jaren nach Deutschland gekommen wären, wäre Deutschland heute noch ein Trümmerhaufen.


Wer sagt dir das? Hast du dafür Quellen? Denk doch mal an die Trümmerfrauen, die 1945 anfingen Deutschland vom Schutt zu befreien. Die Türken, Portugiesen, Yugoslawen, Italiener usw. haben wir erst in den 60er Jahren geholt, als das deutsche Wirtschaftswunder boomte, als der Deutsche Magen wieder Dick und Rund wurde und als sich die Deutschen zu fein waren die Drecksarbeit zu erledigen. Dafür nämlich haben wir die Ausländer gebraucht. Die Arbeit zu machen, für die wir uns zu schade waren. Und in den 60er Jahren war im Westen schon alles wieder hübsch aufgebaut. Ich lache darüber, wenn mir ein Türke erzählt, seine Eltern hätten Deutschland aufgebaut. Das waren mit Verlaub unsere Großeltern.

Wirrkopf
14.12.2005, 10:40
es gab schon öfter Umfragen über die politischen Präferenzen der Türken bzw. Moslems in Deutschland. Da war fast überhaupt niemand für einen Gottesstaat.
Wenn die CDU nichts gegen Türken hätte, könnte sie bei denen sogar die Mehrheit bekommen, weil die nämlich verhältnismäßig konservativ sind.

Kein Gottestaat, aber nach dem Muster der Türkei. Gut, dass ich das nicht miterleben muss. :rolleyes:

Eher bringen die sich um, bevor die eine Partei wählen, wo in der Abkürzung "Christlich" vorkommt.

Ich sehe auch Kommunisten als Feinde der Demokratie an. Auf Wiedersehn. :D

otoman23
14.12.2005, 10:53
Wer sagt dir das? Hast du dafür Quellen? Denk doch mal an die Trümmerfrauen, die 1945 anfingen Deutschland vom Schutt zu befreien. Die Türken, Portugiesen, Yugoslawen, Italiener usw. haben wir erst in den 60er Jahren geholt, als das deutsche Wirtschaftswunder boomte, als der Deutsche Magen wieder Dick und Rund wurde und als sich die Deutschen zu fein waren die Drecksarbeit zu erledigen. Dafür nämlich haben wir die Ausländer gebraucht. Die Arbeit zu machen, für die wir uns zu schade waren. Und in den 60er Jahren war im Westen schon alles wieder hübsch aufgebaut. Ich lache darüber, wenn mir ein Türke erzählt, seine Eltern hätten Deutschland aufgebaut. Das waren mit Verlaub unsere Großeltern.

Nicht aufgebaut aber mit Sicherheit Mitaufgebaut!!!

Lord Solar Plexus
14.12.2005, 11:00
Wer sagt dir das? Hast du dafür Quellen?

Quellen? Für einen Potenzialis oder eine Interpretation? Wie soll das gehen?


Und wir brauchen das ganze Kümmelgesockse nicht.

Ach, wenn alle gingen, die irgendwer nicht braucht...das ist kein gutes Kriterium.



Ich wüsste nicht das ich mit einer solchen Einstellung in der Türkei oder in einem islamischen Land weit kommen würde. Wieso zum Teufel sollen wir uns das gefallen lassen?
Wieso zum Teufel sollen wir uns die islamischen Länder plötzlich zum Vorbild nehmen?



Verstehst Dich wohl auch als Hobby Politiker

Das sind wir alle, und mit gutem Recht, denn wer will uns allen wohl die politischen Ansichten verwehren?



****edit LL ***
Nun, welche Vorurteile Scheisse oder intelligent sind, liegt wohl im Auge des Betrachters. :D

Siegessäule
14.12.2005, 11:01
Nicht aufgebaut aber mit Sicherheit Mitaufgebaut!!!

Ihr habt mit eurer Arbeit in den Kohleberg- und Stahlwerken sicherlich im herkömmlichen Sinne nichts aufgebaut, höchstens die Gewinne der Manager durch niedrigere Lohnzahlungen an euch.

otoman23
14.12.2005, 11:07
Wenn die türken keine Kohle abgebaut hätten, dann hätten sich deine Eltern den Arsch abgefroren und wären wahrscheinlich gestorben. Ergo hätten sie nicht arbeiten können. Und dieses tolle Land wäre wohl nicht das, was es wäre. Diese Aussagen sind es nämlich, warum sich die Türken nicht anpassen wollen. Nie den Respekt bekommen, denn sie verdient hätten. Aber das macht jetzt eh nichts mehr. Denn sie pi..... auf den Respekt von den Deutschen. Kapiert Sportsfreund?

MarekD
14.12.2005, 11:18
Wenn die türken keine Kohle abgebaut hätten, dann hätten sich deine Eltern den Arsch abgefroren und wären wahrscheinlich gestorben. Ergo hätten sie nicht arbeiten können. Und dieses tolle Land wäre wohl nicht das, was es wäre. Diese Aussagen sind es nämlich, warum sich die Türken nicht anpassen wollen. Nie den Respekt bekommen, denn sie verdient hätten. Aber das macht jetzt eh nichts mehr. Denn sie pi..... auf den Respekt von den Deutschen. Kapiert Sportsfreund?

Nie den Respekt bekommen...Im Ruhrgebiet wurde schon Jahrhundertelang Kohle abgebaut, bevor dort der erste Türke einfuhr. Dieses Selbstmitleid der Türken ist wirklich das Letzte. Müßt ihr euch selbst beweinen?

otoman23
14.12.2005, 11:21
Nie den Respekt bekommen...Im Ruhrgebiet wurde schon Jahrhundertelang Kohle abgebaut, bevor dort der erste Türke einfuhr. Dieses Selbstmitleid der Türken ist wirklich das Letzte. Müßt ihr euch selbst beweinen?


Von Selbstmitleid ist nicht die Rede du Jüngling. Deine Arroganz ist höchstens das Letzte.

MarekD
14.12.2005, 11:26
Von Selbstmitleid ist nicht die Rede du Jüngling. Deine Arroganz ist höchstens das Letzte.

1. Kennst du mein Alter nicht.

2. Bemitleidet ihr euch selbst. Euer Jammer klingt bis hierher.

Wir armen, unverstandenen, von den Deutschen gehassten lieben Menschen.

3. Widerlege meine Aussage.

malnachdenken
14.12.2005, 11:27
Guck mal da schreit er schon nach zensur. kennste freie Meinungsäusserung? Artikel 2 Grund Gesetz?????


kennste artikel 1? oder hast du das überlesen?

Sascha S
14.12.2005, 11:29
kennste artikel 1? oder hast du das überlesen?


Na denn erläutere mir mal Artikel 1 du schlaumeier.

malnachdenken
14.12.2005, 11:31
Na denn erläutere mir mal Artikel 1 du schlaumeier.


also, da du noch nicht einmal artikel 2 absatz 1 verstanden hast, brauche ich artikel 1 wohl nicht weiter zu erläutern.

LuckyLuke
14.12.2005, 12:36
So, ich habe mal den ein oder anderen Beitrag entfernt, der nicht mal das Niveau der Fußbank eines Stammtisches hatte.

Beiträge, welche sich auf die Gelöschten bezogen, segneten leider Gottes ebenfalls das Zeitliche.

major 7
14.12.2005, 12:51
Wenn die türken keine Kohle abgebaut hätten, dann hätten sich deine Eltern den Arsch abgefroren und wären wahrscheinlich gestorben. Ergo hätten sie nicht arbeiten können. Und dieses tolle Land wäre wohl nicht das, was es wäre. Diese Aussagen sind es nämlich, warum sich die Türken nicht anpassen wollen. Nie den Respekt bekommen, denn sie verdient hätten. Aber das macht jetzt eh nichts mehr. Denn sie pi..... auf den Respekt von den Deutschen. Kapiert Sportsfreund?
Nie den Respekt bekommen, den sie verdient haben?
Ich denke, momentan ist es wohl gerade anders herum der Fall.....
ich denke, keienr bei uns sagt heute was gegen Einwandererfamilien, die nach dem Krieg kamen und uns geholfen haben das LAnd auf zu bauen. Wenn hier jemand blöd rummacht, ist es die neue Generation Türken, von denen man sich allerlei Frechheiten gefallen lassen muss... man kann ja nachts nichtmal mehr ohne irgendwas auf die Straße gehn, da wird man schon blöd angemacht.
Meiner MEinunf nach liegt es an dem neutürkischen Starrsinn, zu meinen, sie wohnen schon lange hier und deshlab gehört ihnen hier alles.
Aber von Spasten die dieses Verhaltensmuster aufweisen, ahbe ich mir noch nie was gefallen lassen

MarekD
14.12.2005, 13:00
[...] man kann ja nachts nichtmal mehr ohne irgendwas auf die Straße gehn, da wird man schon blöd angemacht.[...]


Naja, wenn du nackt auf die Straße gehst, da würden auch deutsche blöd schauen und die Polizei rufen :))

Trotzdem bleibe ich dabei, daß sie nicht geholfen haben das Land aufzubauen. Das stand schon wieder gut da. Sie haben lediglich den Übeschuß an Arbeitsplätzen ausgeglichen.

Sascha S
14.12.2005, 13:00
Nie den Respekt bekommen, den sie verdient haben?
Ich denke, momentan ist es wohl gerade anders herum der Fall.....
ich denke, keienr bei uns sagt heute was gegen Einwandererfamilien, die nach dem Krieg kamen und uns geholfen haben das LAnd auf zu bauen. Wenn hier jemand blöd rummacht, ist es die neue Generation Türken, von denen man sich allerlei Frechheiten gefallen lassen muss... man kann ja nachts nichtmal mehr ohne irgendwas auf die Straße gehn, da wird man schon blöd angemacht.
Meiner MEinunf nach liegt es an dem neutürkischen Starrsinn, zu meinen, sie wohnen schon lange hier und deshlab gehört ihnen hier alles.
Aber von Spasten die dieses Verhaltensmuster aufweisen, ahbe ich mir noch nie was gefallen lassen
:respekt: für diese Antwort.

FerdinandLassalle
15.12.2005, 19:23
Wenn die türken keine Kohle abgebaut hätten, dann hätten sich deine Eltern den Arsch abgefroren und wären wahrscheinlich gestorben. Ergo hätten sie nicht arbeiten können. Und dieses tolle Land wäre wohl nicht das, was es wäre. Diese Aussagen sind es nämlich, warum sich die Türken nicht anpassen wollen. Nie den Respekt bekommen, denn sie verdient hätten. Aber das macht jetzt eh nichts mehr. Denn sie pi..... auf den Respekt von den Deutschen. Kapiert Sportsfreund?


Absolut richtig mein türkischer Freund, falls du einer bist.
Komm zu uns in die SPD, du gehörst zu uns, Genosse. Du kannst dann die türkischen Nationalisten und Faschisten bekämpfen von denen es auch ja viele gibt und aus den Türken in Deutschland gute antifaschistische SPD-Genossen machen.

Rikimer
15.12.2005, 20:11
Tja, aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für das Neue, das sich auf dem Boden der BRD z.Zt. bildet. Ein neues Volk befindet sich in den Geburtswehen. Ein Volk, das nicht mehr von seiner braunen Vergangenheit und dem ewigen HC verfolgt werden kann, da dies nicht mehr seine eigene Vergangenheit ist. Ich begrüße diese Entwicklung, die für die BRD nicht mehr umkehrbar ist.
Du bist wirklich so optimistisch das mit dem vollkommen degenerierten inzestgeschädigten Menschen, sowohl geistiger als auch körperlicher Art, wie unseren lieben Migranten aus der Türkei ein neues Volk aufzubauen ist das besser ist als das alte? :lach:

Deinen Optimismus möchte ich haben! ;)

Naja, ein Realistät wie ich kann über deine Aussagen nur noch zynisch lachen...

MfG

Rikimer

Rikimer
15.12.2005, 20:15
Wieviel Juden wollt ihr diesmal abschlachten? 10 Millionen? Deine Naziparolen sind eine Schande für das ForumTzzt, das verbiete ich mir!

Das das hervorragende Volk der Juden mit dem niederen der türkisch-islamischen verglichen wird! War das eine ein Verlust, nämlich die Ausrottung des Judentums in Europa, war es vormals ein riesiger Gewinn auf allen Ebenen (Kultur, Wissenschaft, Religion etc.), so sind die heutigen Zuwanderer aus dem islamischen Kulturraum alles andere als das!

Beleidige mir bitte die Juden nicht!
X(

MfG

Rikimer

Rikimer
15.12.2005, 20:17
Leute wie Siegessäule sollten nicht verstummen oder gesperrt werden. Sie sind der Garant dafür, daß sich kein intelligenter Mensch mit rechtsnationalem Gedankengut identifizieren wird.Es ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen das Intelligenz im Lager der hiesigen Türken islamischer Prägung mit der Lupe gesucht werden muß. Was dagegen die Ablehung des größten Teils der Deutschen und der Europäer in Bezug auf den islamischen Kulturkreis und deren Repräsentanten betrifft, so trifft Siegessäule kurz und prägnant - ohne Ausschweifungen - den Kern der Sache.

Gefällt dir das nicht?

MfG

Rikimer

FerdinandLassalle
15.12.2005, 20:24
Es ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen das Intelligenz im Lager der hiesigen Türken islamischer Prägung mit der Lupe gesucht werden muß.


Was ist mit der Intelligenz von faschistischen versifften asozialen Skinheads, die kann man erst recht nicht finden.
Und Türken sind sehr wohl intelligent, viel intelligenter als Deutsche, sie werden nur unterdrückt und diskriminiert. Anders in Skandinavien wo sie so gefördert werden da sind sie gut integriert.

MarekD
15.12.2005, 20:25
diskreminiert? Quelle???

Rikimer
15.12.2005, 20:25
nee, kann man eben nicht ersetzen!
Die Moslems sind für Demokratie und die Nazis dagegen. Also müssen die Nazis ausgewiesen werden. Fragt sich nur, wer die überhaupt will!
Volkskommissar, ich hatte dich doch schon einmal gebeten über das Thema abseits dem Aktienhandel den Mund zu halten?

Was läßt du denn jetzt schon wieder vom Stapel?

Die Moslems seien für die Demokratie? Wo hast du denn diese Falschinformation denn nur wieder aufgeschnappt? ?(

Informiere dich doch bitte wenigstens einmal! Ist das zuviel verlangt?

Z. B. im Buch des zum Islam konvertierten Murad W. Hofmann: "Der Islam als Alternative". Dort darfst du dich davon überzeugen, daß das Ziel jedes Muslime es ist, auch der eines gemäßtigen stillschweigenden Muslime, das Grundgesetz abzuschaffen und stattdessen den Koran zum Grundgesetz des Staates zu machen. Ferner wird die Einführung der Scharia gefordert und die Errichtung eines islamischen Gottesstaates. Und dies nicht von einem radikalen Moslem, mein lieber naiver Volkskommissar, sondern von einem gemäßigten populären Muslim.

Fazit: Nazis, Islamisten (->Muslime), Kommunisten und sonstige menschenverachtende antifreiheitliche Totalitaristen sind Feinde einer jeglichen offenen Gesellschaft. Von mir übrigends treffend als Abfall-Ideologie im Avatar abgebildet.

MfG

Rikimer

Rikimer
15.12.2005, 20:28
Nicht aufgebaut aber mit Sicherheit Mitaufgebaut!!!
:lach:

Ihr glaubt wirklich diese Mär! :rofl:

Ich weiß und wenn ihre diese Geschichtchen aus 1001 Nacht erzählt dann schaut ihr auch noch so tief ernst und überzeugt drein. Das es einem dann schon fast leid tut das Lügengebäude zu zerstören... :rolleyes:

Deutschland aufgebaut/mitaufgebaut, ein immer wieder gerne gehörter Witz!

MfG

Rikimer

Rikimer
15.12.2005, 20:37
Was ist mit der Intelligenz von faschistischen versifften asozialen Skinheads, die kann man erst recht nicht finden.
Und Türken sind sehr wohl intelligent, viel intelligenter als Deutsche, sie werden nur unterdrückt und diskriminiert. Anders in Skandinavien wo sie so gefördert werden da sind sie gut integriert.Bitte? Ich habe keine Ahnung wovon die Rede ist. Mein Bekannten- und Freundeskreis besteht aus meinesgleichen, also osteuropäischen aller Art. Das sich dort versiffte Punkter, asoziale Skinheads, perverse Linke u. ä. Gesocks befinden, diese freche unverschämte Unterstellung weise ich selbstverständlich von mir!
X(

Ich will weder was mit Kartoffeln (->linke naive weltfremde Gutmenschen) noch mit dem Gro der hiesigen Türken etwas zu tun haben! Wenn du dich fragst: Ja warum denn bitte? Dann schaue dir die Statistiken an! Seien es die Kriminalitätsstatistiken, seien es die Ergebnisse der Pisa und Pisa-E-Studien, seien es die Statistiken über Sozialhilfempfänger oder einfach nur die ganz alltägliche Begegnung miteinander. Mir sind diese Menschen genauso fremd wie weltfremde naive Gutmenschen wie deinereiner. Eben wie es unmöglich ist Menschen zu verstehen die der Meinung sind Deutschland und die Deutschen nicht zu brauchen, obwohl sie von ihnen leben. Das kann und muß man nicht verstehen, denn wer kann schon wirre Köpfe, also Ideologen ala 68er-Jünger und Islamisten verstehen? ?(

MfG

Rikimer

Sascha S
16.12.2005, 03:04
Na denn raus aus Deutschland und zurück zu euren Ziegen auf die Weide Ihr Kameltreiber! Einer der solch eine Aussage macht gehört entweder ausgewiesen oder zur Zwangsarbeit verpflichtet ( zum Wohle der Allgemeinheit natürlich )!

Wirrkopf
16.12.2005, 12:21
Die Türken haben Deutschland aufgebaut??? :lol: :vogel:

Deutschland wurde durch den Marshal Plan der Alliierten aufgebaut. Und dann bis ca. 1960 war fast alles wieder hergestellt.

Da hatten die türkischen Schmarotzer noch gar keinen Freibrief für die Einwanderung zur Errichtung einer Parallelgesellschaft erhalten.

MarekD
16.12.2005, 12:35
Mal so ne Frage: Wie wurde Ostdeutschland oder meinetwegen Mitteldeutschland aufgebaut? Auch durch Türken?

Irgendwann hält diese Mär Einzug in unsere Geschichtsbücher :rolleyes:

Schwarzer Rabe
16.12.2005, 13:02
Mal so ne Frage: Wie wurde Ostdeutschland oder meinetwegen Mitteldeutschland aufgebaut? Auch durch Türken?

Irgendwann hält diese Mär Einzug in unsere Geschichtsbücher :rolleyes:
Klar, nur durch Türken und Neger - so werden es unsere Enkel einmal lernen!!!

Werner Fink
16.12.2005, 13:05
Die frage können wir entscheiden, wenn es mal auufgebaut sein wird.

Bisher wissen wir nur, durch wen es zerstört wurde.

MarekD
16.12.2005, 13:07
Durch Briten, Amerikaner, Rote Armee ???

Oder meinst du durch Hitlers Nero-Befehl? :rolleyes:

Werner Fink
16.12.2005, 13:10
Mein ich alles und was noch übrig war ham die kommunisten gesprengt oder verroten lassen.

Dass mit den türken ist gar nicht so falsch. Allerdings kommen auch viele bauarbeiter aus polen, italien oder anderen ländern.

Schwarzer Rabe
16.12.2005, 13:21
Mein ich alles und was noch übrig war ham die kommunisten gesprengt oder verroten lassen.

Dass mit den türken ist gar nicht so falsch. Allerdings kommen auch viele bauarbeiter aus polen, italien oder anderen ländern.
In Mitteldeutschland?

MarekD
16.12.2005, 13:25
Mein ich alles und was noch übrig war ham die kommunisten gesprengt oder verroten lassen.

Dass mit den türken ist gar nicht so falsch. Allerdings kommen auch viele bauarbeiter aus polen, italien oder anderen ländern.

Zumindest in der DDR kamen Polen durch sozialistische Hilfe zwischen Bruderländern genau so zum Einsatz, wie DDR-Deutsche in Polen. Da geb ich dir Recht.

Ist sowieso egal. Wir sind potenzielles Kriegsgebiet eines Irren Iraners. Mal gespannt, wie sich die Moslems in Deutschland verhalten. Ich sehe schlimme Zeiten auf uns zukommen :(

SAMURAI
16.12.2005, 16:56
Leute -> anstehen zum Küssen der Musel-Füsse.

Dann Übertritt, dann Arschtritt. :]

Der Erneuerer
16.12.2005, 17:11
Kleines Gedankenspiel: Wieviel Moslems wären noch in D, wenn man sämtliche Kriminelle, Deutschfeindliche, Integratonsverweigerer, Islamisten, Sozialtransferempfänger ausweisen würde? Ich schätze mal, unter 10%. Und mit denen könnte man Deutschland voranbringen.
Richtig! Leider weist sie keiner aus!

Der Erneuerer
16.12.2005, 17:15
Es stimmt aber, denn wenn keine Immigranten in den 50er Jaren nach Deutschland gekommen wären, wäre Deutschland heute noch ein Trümmerhaufen.
Blödsinn!Hätte nur etwas länger gedauert es wieder aufzubauen.

fallo
16.12.2005, 17:36
Die Gastarbeiter kamen nicht in 50ern, sondern in den 60ern Jahren. Da war Deutschland schon lange kein Trümmerhaufen mehr.

Aber diese Mythen halten nunmal. Vorgestern hat mir ein Türke was von "türkischen Trümmerfrauen" erzählt. :)) :rolleyes:

Libero
16.12.2005, 20:42
Ich kann mich erinnern daß die ersten Italiener mitte der 50er kamen.

Rikimer
16.12.2005, 21:28
Ich kann mich erinnern daß die ersten Italiener mitte der 50er kamen.
Da ist nur sekundär. Es geht hier um die Mär, die vor allen von unseren türkischen Mitbürgern geglaubt wird, nämlich das diese Deutschland, Europa und wahrscheinlich die ganze Welt aufgebaut hätten!

Einfach nur köstlich diese Geschichtchen aus 1001 Nacht! :lach:

MfG

Rikimer

FerdinandLassalle
21.12.2005, 18:48
Die Türken haben Deutschland aufgebaut??? :lol: :vogel:

Deutschland wurde durch den Marshal Plan der Alliierten aufgebaut. Und dann bis ca. 1960 war fast alles wieder hergestellt.


Und das beweist nur widereinmal das Deutschland selbst es nicht geschafft hätte wenn Amerika ihm nicht geholfen hätte.
Ist aber immer so, ein Land reitet sich selber in die Scheiße und Amerika muß den Karren aus dem Dreck ziehen, wie jetzt im Irak.




Da hatten die türkischen Schmarotzer noch gar keinen Freibrief für die Einwanderung zur Errichtung einer Parallelgesellschaft erhalten.

Die Türken sind die einzigen die seit den 60er Jahren den deutschen laden in Schuß halten, denn wenn viele Deutsche nicht selbst zu Schmarotzern gworden wären und sich in der sozialen Hängematt faul und fett breit machen dann hätten nicht so viele Immigrannten kommen müssen um Deutschland am Laufen, das sind historische Tatsachen. Es gibt eine Menge von Sozialschmarotzern in Deutschland, aber das sind nicht die Immigrannten.

Jodlerkönig
21.12.2005, 19:33
Die Türken sind die einzigen die seit den 60er Jahren den deutschen laden in Schuß halten, denn wenn viele Deutsche nicht selbst zu Schmarotzern gworden wären und sich in der sozialen Hängematt faul und fett breit machen dann hätten nicht so viele Immigrannten kommen müssen um Deutschland am Laufen, das sind historische Tatsachen. Es gibt eine Menge von Sozialschmarotzern in Deutschland, aber das sind nicht die Immigrannten.

zum einen teil hast du recht in diesem punkt, guggst du nur in meine signatur...zum anderen stimmt deine aussage auch nicht , weil der anteil der ausländer die hartz4 beziehen, prozentual mehr sind als ihr anteil an der gesamtbevölkerung. und was noch nicht stimmt, ist das die türken den laden am laufen hielten...

FerdinandLassalle
21.12.2005, 19:37
weil der anteil der ausländer die hartz4 beziehen, prozentual mehr sind als ihr anteil an der gesamtbevölkerung.


Das hat zwei Gründe zum
1. Die Türken waren in Industiezweigen beschäftigt, die heute nicht mehr geafragt sind, jedenfalls nicht in Deutschland, wie Stahl, Kohle usw.
2. Türken werden nachweivor diskriminiert bei der Arbeitsplatzvergabe.

Anti-Zionist
21.12.2005, 19:38
Die Türken sind die einzigen die seit den 60er Jahren den deutschen laden in Schuß halten, denn wenn viele Deutsche nicht selbst zu Schmarotzern gworden wären und sich in der sozialen Hängematt faul und fett breit machen dann hätten nicht so viele Immigrannten kommen müssen um Deutschland am Laufen, das sind historische Tatsachen. Es gibt eine Menge von Sozialschmarotzern in Deutschland, aber das sind nicht die Immigrannten.
Das sieht Journalist und Moderator Giovanni di Lorenzo aber ganz anders:


Als der in Deutschland aufgewachsene Türke Kaya Yanar, ein herausragender Comedian, für seine Show Was guckst du?! den Deutschen Fernsehpreis erhielt, bedankte er sich so: Erst haben wir euch die Arbeitsplätze weggenommen, dann die Frauen und jetzt auch noch die Preise. Eine glänzende Pointe, die leider einen kleinen Haken hat: Sie stimmt nicht. Die Türken nehmen uns keine Preise weg, im Gegenteil. Im Wettbewerb zwischen Einheimischen und Einwanderern um die originellsten Ideen, die besten Leistungen, den größten Einsatz, der in anderen Ländern eigentlich ein Motor für Fortschritt und Wohlstand ist, spielen sie so gut wie keine Rolle. Einige Schauspieler und Regisseure, ein paar Autoren und Anwälte, eine Hand voll bundesweit bekannter Politiker und Unternehmer. 40 Jahre nach der ersten Einwanderungswelle in Deutschland ist der soziale Aufstieg der Türken kaum zu erkennen. Kann das sein, darf das sein?

...

Es muss nämlich erlaubt sein, auf eine Form der Einwanderung zu schauen, die der Volkswirtschaft heute wenig bringt und den Steuerzahlern schwer nachvollziehbare Belastungen abverlangt. Die Zahlen sind ein einziges Desaster. Die Arbeitslosenquote der türkischen Bevölkerung ist mehr als doppelt so hoch wie bei der deutschen. In Berlin, der Stadt mit der höchsten türkischen Kolonie außerhalb der Türkei (122000), liegt sie seit Ende der neunziger Jahre sogar bei 40 Prozent. Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein. Es ist, als werde das Prinzip der Einwanderung auf den Kopf gestellt, nach dem Menschen ihre Heimat verlassen, um sich selbst, spätestens aber ihren Kindern mit eigener Hände Arbeit eine bessere Zukunft zu schaffen.

Natürlich gibt es Gründe für den Fall in die sozialen Netze: Arbeitsunfähigkeit und Altersarmut von Menschen, die es nie geahnt hätten, dass sie einmal in Deutschland hängen bleiben würden. Frauen, die von ihren Männern getrennt leben und ihre Kinder durchbringen müssen. Vor allem aber wurden Türken rücksichtslos verschlissen in niedrig qualifizierten Jobs, die seit 1993 besonders kündigungsanfällig sind. Sie alle verdienen unsere Solidarität. Auf der anderen Seite gibt es zu viele Türken, die einer auch unter Deutschen grassierenden Unsitte frönen und den Sozialstaat hemmungslos ausbeuten.

Quelle: Zeit.de (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41)

Jodlerkönig
21.12.2005, 19:40
Das hat zwei Gründe zum
1. Die Türken waren in Industiezweigen beschäftigt, die heute nicht mehr geafragt sind, jedenfalls nicht in Deutschland, wie Stahl, Kohle usw.
2. Türken werden nachweivor diskriminiert bei der Arbeitsplatzvergabe.
ja gründe findet man immer, wenn man als linker die türken verteidigen will.... :O in diesen industriezweigen haben ja keine deutschen gearbeitet... :rolleyes:

FerdinandLassalle
21.12.2005, 19:46
ja gründe findet man immer, wenn man als linker die türken verteidigen will.... :O in diesen industriezweigen haben ja keine deutschen gearbeitet... :rolleyes:

Da wollten keine Deutschen arbeiten, weil sie sich zu fein waren für körperliche Arbeit das ist der Grund, so ließen die Deutschen, Türken die Drecksarbeit machen.

Jodlerkönig
21.12.2005, 19:49
Da wollten keine Deutschen arbeiten, weil sie sich zu fein waren für körperliche Arbeit das ist der Grund, so ließen die Deutschen, Türken die Drecksarbeit machen.

das is so pauschal auch nicht richtig! in der zeit des aufbaus und der boomzeit, waren einfach nicht genügend arbeitskräfte vorhanden. deswegen wurden u.a. gastarbeiter ins land geholt.

FerdinandLassalle
21.12.2005, 19:56
das is so pauschal auch nicht richtig! in der zeit des aufbaus und der boomzeit, waren einfach nicht genügend arbeitskräfte vorhanden. deswegen wurden u.a. gastarbeiter ins land geholt.

Und der Fehler war das man ihnen gesagt hat das sie nur ein paar Jahre bleiben. Man hätte ihnen klar sagen sollen, sie werden für immer bleiben und dann hätten sie z.B auch richtig Deutsch gelernt. Das war auch ein Fehler der SPD und des DGB. Die Arbeiterbewegung hat es versäumt die Immigrannten sozialdemokratisch zu erziehen wie sie die deutschen Arbeiter ja auch erzogen hat vor dem ersten Weltkreig durch Arbeiterbildungsvereine. Man hat den Fehler gemacht den Immigranten in ihre Kultur zu belassen, man hätte ihnen die sozialdemokratische Arbeiterkultur beibringen müssen. das hätte sie gebildet und heute wären di meisten Immigranten sozialdemokratische klassenbewußte Gewerkschaftsgenossen, stattdessen sind die meisten leider heute noch rückständige dem Islam und ihrer Nation verhaftete Nationalisten, also potenzielle CDU/CSU, sogar NPD-Wähler. Ich kenn einige Türken in der Nachbarschaft, die finden die NPD ganz toll, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Jodlerkönig
21.12.2005, 19:59
Und der Fehler war das man ihnen gesagt hat das sie nur ein paar Jahre bleiben. Man hätte ihnen klar sagen sollen, sie werden für immer bleiben und dann hätten sie z.B auch richtig Deutsch gelernt. Das war auch ein Fehler der SPD und des DGB. Die Arbeiterbewegung hat es versäumt die Immigrannten sozialdemokratisch zu erziehen wie sie die deutschen Arbeiter ja auch erzogen hat vor dem ersten Weltkreig durch Arbeiterbildungsvereine. Man hat den Fehler gemacht den Immigranten in ihre Kultur zu belassen, man hätte ihnen die sozialdemokratische Arbeiterkultur beibringen müssen. das hätte sie gebildet und heute wären di meisten Immigranten sozialdemokratische klassenbewußte Gewerkschaftsgenossen, stattdessen sind die meisten leider heute noch rückständige dem Islam und ihrer Nation verhaftete Nationalisten, also potenzielle CDU/CSU, sogar NPD-Wähler. Ich kenn einige Türken in der Nachbarschaft, die finden die NPD ganz toll, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

man ist das ein blödsinn! wenn ich in ein land gehe um dort jahrelang zu arbeiten, ist es für mich selbstverständlich, die dortige sprache aus eigenem antrieb zu lernen!
mache ich das nicht, ist nicht das land, in das ich reise und arbeite daran schuld sondern ausschl. ich selbst!

FerdinandLassalle
21.12.2005, 20:28
man ist das ein blödsinn! wenn ich in ein land gehe um dort jahrelang zu arbeiten, ist es für mich selbstverständlich, die dortige sprache aus eigenem antrieb zu lernen!
mache ich das nicht, ist nicht das land, in das ich reise und arbeite daran schuld sondern ausschl. ich selbst!

Die Immigrannten der ersten Genaration kamen überwigend aus rückständigen Bergdörfern Anatoliens oder Sizilens, die konnten ja nicht einmal ihre eigne Sprache richtig sprechen geschweige den schreiben. Das waren überwiegend Analphabeten und auch politisch reaktionär nationalisitsch erzogen, also schon deswegen, doof. Ist halt so gewesen.
Wie gesagt der Fehler der SPD und des DGB war es das sie sie nicht sozialdemokratisch erozogen und somit gebildet und zivilsiert und kultiviert haben. Das war der Fehler.

Rikimer
21.12.2005, 21:55
Die Türken sind die einzigen die seit den 60er Jahren den deutschen laden in Schuß halten, denn wenn viele Deutsche nicht selbst zu Schmarotzern gworden wären und sich in der sozialen Hängematt faul und fett breit machen dann hätten nicht so viele Immigrannten kommen müssen um Deutschland am Laufen, das sind historische Tatsachen. Es gibt eine Menge von Sozialschmarotzern in Deutschland, aber das sind nicht die Immigrannten.Hehe, das glaubst du jetzt auch noch?
?(

Soll ich dir Literatur auflisten die das glatte Gegenteil deiner leeren Worte belegen?

Oder willst du in deiner unvergesslichen Vermessenheit und BLindheit uns hier tatsächlich glauben machen nur Deutsche wären Schmarotzer und Ausländer, bes. unsere zu nichts zu gebrauchenden Türken, nicht?

:lach:

Köstlicher "Witz". Der nächste bitte.

MfG

Rikimer

FerdinandLassalle
22.12.2005, 19:00
Oder willst du in deiner unvergesslichen Vermessenheit und BLindheit uns hier tatsächlich glauben machen nur Deutsche wären Schmarotzer und Ausländer, bes. unsere zu nichts zu gebrauchenden Türken, nicht?


Tatsache bleibt Tatsache. Schau dir doch mal den Osten an, ein deutscher Schmarotzer nach dem anderen, ok können nichts dafür, da keine Jobs vorhanden, aber dann sollen sie nicht über Immigrannten herziehen.

Kenshin-Himura
22.12.2005, 20:03
Die ganzen Islamhetzer sind genauso lächerlich wie diese linksradikalen Antiislamophoben, die sich ständig berufen fühlen, mit hysterischer Schärfe den Islam, wo es nur geht, zu verteidigen, und wo es nur geht, den Finger in das Christentum zu legen. Warum emotionalisiert euch dieses Thema so ? Die Islamis spinnen gerade ein bisschen, na und ? Hatten andere Religionen auch 'mal. Und besonders lächerlich, wie immer versucht wird, persönliche Erfahrungen mit Türken nicht gelten zu lassen, als wäre das Zufall, dass man 5 mal Stress bekommt, und 5 Mal war der Übeltäter ein Türke mit Kette und Kragenjacke, und das, obwol die Türken nach wie vor in einer winzigen Minderheit sind und somit Straftaten etc. ja noch seltener sein müssten. Dem Islam mangelt es halt an Bildung und einer ordentlichen Versorgung mit Wohung, was zu Fressen und was man halt noch so braucht. Die Religion kommt dann als zusätzlich ungünstigen Faktor hinzu, die Religion wird benutzt, um für die wirtschaftlichen Probleme Sündenböcke zu suchen und Hass aufzubauen gegen die USA etcetera. Wer sagt ,,Bei Islamis gibt es genauso viel bzw. wenig Idioten und Fanatiker wie bei uns", der spricht der Bildung und Kultur ihren wertebeeinflussenden Wert völlig ab, und das kann doch wohl nicht deren Ernst sein.

Liegnitz
22.12.2005, 20:10
So richtig nachgedacht hatten die Kopftuchdamen wohl bei diesem Satz nicht. Selbstverständlich brauchen sie und ihre Sippen die Deutschen, sonst hätten sie ja auch in ihren Lehmhütten in Ostanatolien bleiben können. Wie sonst sollten sie sich Satellitenschüsseln, Kühlschränke, Kinderbetreuung und deren Schulbildung, Fernseher, Handy, Video etc etc leisten, wenn nicht durch die freundliche Unterstützung der deutschen Steuerzahler, von denen es wohl so mancher immer noch nicht ganz kapiert hat, dass er nicht "bereichert" wird - weder kulturell, wirtschaftlich, intellektuell, wissenschaftlich und schon gar nicht moralisch. Dumm gelaufen.
Seien wir stark.
Halten wir zusammen. Christen und Atheisten wir werden die Islamisierung Deutschlands nicht zulassen.
Um keinen Preis.
Das wäre ein Rückschritt der hart erkämpten Demokratie.
Verteidigen wir unsere christliches Abendland vor Fremdübernahme.

Kenshin-Himura
23.12.2005, 00:19
Seien wir stark.
Halten wir zusammen. Christen und Atheisten wir werden die Islamisierung Deutschlands nicht zulassen.
Um keinen Preis.
Das wäre ein Rückschritt der hart erkämpten Demokratie.
Verteidigen wir unsere christliches Abendland vor Fremdübernahme.

Und wie genau gedenkst du es zu verteidigen ?

Anti-Zionist
23.12.2005, 00:40
Und wie genau gedenkst du es zu verteidigen ?
Solidarität wäre schon mal nicht schlecht. Man müsste den Politikern einfach mal Zusammenhalt demonstrieren, dann können auch Antifa nichts ausrichten.

MarekD
23.12.2005, 08:03
Die Gastarbeiter kamen nicht in 50ern, sondern in den 60ern Jahren. Da war Deutschland schon lange kein Trümmerhaufen mehr.

Aber diese Mythen halten nunmal. Vorgestern hat mir ein Türke was von "türkischen Trümmerfrauen" erzählt. :)) :rolleyes:

Türkische Trümmerfrauen? Überleg was du sagst: In Wahrheit sind sie nämlich schon viel länger hier. Am 9. November 1918 hat Ali Mümpüz den Kaiser gezwungen auf den Thron zu verzichten. Und hinter P. Scheidemann stand ein türkischer Offizier namens Mohammed Ütztürk, der ihm ins Ohr flüsterte, daß die Monarchie zusammengebrochen sei und die Republik ausgerufen werde. Am 20. Juli 1944 bekam Oberst Claus Graf von Staufenberg die englischen Bomben, die Hitler töten sollten von Süleyman Bastop zugesteckt. Und Hitler hat nicht Selbstmord begangen, er wurde von seinem untreuen Adjutanten Osman Demirel erschossen um weiteres Unglück zu verhindern. Bei der Konferenz von Potsdam saß die Türkei nach neuesten Quellen mit am Tisch um weiteren Gebietsverlusten Deutschlands im Westen und Osten Einhalt zu gebieten. Danach machten sich zur Hilfe eilende türkische Trümmerfrauen unter ihrer Anführerin Funda Altintürk ans aufräumen. Die Mauer wurde am 9. November 1989 als erstes von dem Westberliner Basman Ülüg gestürmt. Er ermutigte die verängstigten Deutschen es ihm gleich zu tun. Wir verdanken also Republik, Ende der Diktatur, Trümmerbeseitigung und Mauerfall den Türken. Zeigen wir uns dankbar.

Langsam reichts. Wo um alles in der Welt hat es türkische Trümmerfrauen gegeben? Hier wird wissentlich die Ehre und das Ansehen der deutschen Trümmerfrauen beschmutzt.

Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten (Bert Brecht)

Der Satz macht mich immer nachdenklicher :rolleyes:

ortensia blu
23.12.2005, 09:23
Es stimmt aber, denn wenn keine Immigranten in den 50er Jaren nach Deutschland gekommen wären, wäre Deutschland heute noch ein Trümmerhaufen.

Als Deutschland nach dem Krieg in Trümmern lag, war weit und breit kein Ausländer oder Zugewanderter in Sicht, der mitgeholfen hätte, die Ruinen abzureißen oder wieder aufzubauen, Häuser zu bauen, Straßen und Brücken zu bauen oder wiederherzustellen. Auch zehn Jahre danach, gab es Zuwanderung nur aus den deutschen Ostgebieten, aber nicht aus europäischen oder gar islamischen Ländern.

Erst war das Wirtschaftswunder, dann wurden ungelernte Arbeiter gesucht, für Arbeitsplätze, die es heute längst nicht mehr gibt. Portugiesen, Süditaliener aus den ehemals armen Ländern Europas, sind wieder nach Hause gegangen, die ungelernten Arbeiter aus islamischen Ländern aber nicht.

Reichspräsident
23.12.2005, 10:03
Es stimmt aber, denn wenn keine Immigranten in den 50er Jaren nach Deutschland gekommen wären, wäre Deutschland heute noch ein Trümmerhaufen.

So ein Blödsinn, den Wiederaufbau nach den Krieg schafften wir deutschen allein. Erst nach dem es Deutschland wieder wirtschaftlich gut ging kamen die Gastarbeiter. Ab ca. 1960 machte sich in der BRD ein steigender Arbeitsmangel bemerkbar. Dafür waren folgende Gründe verantwortlich: Die Arbeitszeit wurde von 46,1 Stunden im Jahre 1957 auf 41,6 Stunden im Jahre 1967 verkürzt. In vielen Berufen wurde die Ausbildungsdauer verlängert. Der Aufbau der Bundeswehr entzog eine halbe Millionen Wehrpflichtiger und Zivilbediensteter dem Arbeitsmarkt. Durch den Bau der Mauer 1961 versiegte die Zuwanderung oft hochqualifizierter Facharbeiter aus Mitteldeutschland. Obwohl durch den technischen Fortschritt Arbeitskräfte eingespart werden konnten, überstieg 1960 zum erstenmal die Zahl der offenen Stellen die Zahl der Arbeitslosen.
Mit dem Wiederaufbau hatten die Ausländer absolut nichts zu tun, das war eine Leistung die das deutsche Volk allein geschafft hat.

Entfernungsmesser
23.12.2005, 14:33
Sehe ich nicht so. Das Problem ist, dass man sich hier gleich gegen zwei Fronten wehren muss: Zum einen sind es Muslime, die auf Grund ihres Glaubens und dessen Unvereinbarkeit mit in einem demokratischen, liberalen pluralistischen System nicht integrierbar sind, und zum anderen sind es die in Selbsthass und Verachtung schwelgenden linken Kulturmarxisten, die durch Zensur, Indokrination und einer schier unendlichen Ignoranz, den Finger grundsätzlich nur gegen das eigene Volk richten können.


Genau!!!!!!!!!

DeutscherJunge
25.12.2005, 20:19
Also erstmal an alle fleißigen poster... tut euch zusammen, dann schreibt ihr die besten stücke...

wärden die ein Seite, zu denen ich persönlich Leute wie Ka0sGiRL (und auch einige andere) zähle die hier sachkundig und ordentlich diskutieren möchten postet die andere Seite zu denen ich hier nur FerdinandLassalle aufzäheln möchte, mit lachhaften Argumentationsversuchen probiert ihre Thesen und Ansichten zu untermauern, bzw zu bestätigen...


Ich bin eigendlich gerade eher zufällig hier auf das Thema gestoßen und, da ich selbst vor geraumer zeit eine kleinere Diskussion mit ein paar Freunden (darunter waren sowohl rechte als auch linke) über eben diese Tehma gehabt habe, möchte ich mich doch an eurer regen unterhaltung hier beteiligen...


Bitte entschuldigt, das ich meine Aussagen gegebenenfalss nicht mit Zitaten beleg, aber ich bin kein Freund von dieser zitiererei und verweiselieber auf die Post anstatt sie zu kopieren...

Erstmal, JA es stimmt... es wurden Ausländer nach Deutschland gehohlt, aber die geschah erst nach dem die Trümemrberge unseres Reiches per Hand von "Deutschen Trümmerfraun" bei Seite geschafft wurden waren und die Wirtschafft wieder anlief.
Ich bin mir sicher, das sich die deutsche Wirtschaft, auch ohne Ausländer wieder gut erhohlt hätte (obwohl.... is der heizwert von Ausländern höher, als der von Holz? :2faces: )
Deutschland, hat es seiner Lage in Mitten uropas zu verdanken, das die Ausländer herghohlt wurden, denn wie ja jeder weis... bzw jeder wissen müsste (nach den PISA-Ergebnissen bin ich mir da allerdings nicht merh alzu sicher) wurde Deutschland in zwei teile geteilt den kapitalistischen Westsektor und den kommunistischen Ostsektor.
Deutschland, wurde als eine Art "Pufferzone" genutzt um die jeweils gegnerische macht in Schach zu halten und da ist es selbstverständlich, das der deutsche wirtschaftsaufschwung da viel zu langsam war, denn es ging ja hier darum so schnell und so gut wie möglich eine starke industirei herzustellen, die im Kriegsfalle sofort zur Rüstung herrangezogen werden könnte. Und das man da nun ausländische Arbeitskräft herran holte war der Lauf der dinge.

Nur eins wurde leider nicht beachtet, der Mensch ist nun leider ein "Herdentier" und so neigt er dazu sich ziemlich schnell in einer ungewohnten Umgebung (in diesem Falle Deutschland) einsam zu fühlen, also hohlt er sich seine Familie, damit er nicht alleine ist.
Da vorwiegend bäuerliche Familie aus den weiten Anatoliens nach Deutschlad kamen verbesserten die Situation nicht unbedingt, im gegenteil diese Tatsache verschlimmerte eigendlich alles noch.
Denn, all das, was der kleine anatolische bauer in seiner fernen heimat nicht ausleben konnte wollt er nun in Deutschland ausleben, da das aber dann zu Konflikten mit der hiesigen bevölkerung führte, schottete man sich einfach ab und lebte in seiner Parallelgesellschaft.

Nun ist aber leider diese Parallelgesellschaft auf den gedanken gekommen, "wieso nur kleinere Teiel Deutschlands in den krallen halten, wenn man doch ganz deutschland in beschlag nehmen könnte..."


Es ist ganz klar, wie man hier vorzugehen hat.

1. Die Einwanderung neuer potentieller "antideutscher" verhindern.

2. Sekularisation und Zerschlagung islamischer Organisationen, die es sich zum Ziel gemacht haben die Deutschen zu "enfernen"

und 3. versuchen mit den restlichen Ausländern kompromisse zu finden (mein Vorschlag... wäre da ja, folgendes Angebot..."Strick oder Kugel"....)


Und jetzt nochwas zum Schluss, damit die kleinen "Rotarmisten" und"Antifaschisten" noch was zum "spielen" haben....
Deutschland brauchte in der Vergangenheit nicht notwendiger Weise die Hilfe von Ausländern! Und, Wir werden sie auch in Zukunft nicht brauchen!!!

Deutschland den Deutschen!!! EINE Deutsche Kutur, für EIN Deutsches Vaterland!!!

Deutsche, setzt euch zur Wehr, gegen Mulitikulti!!!

Denkt an EUER, nein denkt an UNSER Kultur Gut!!!

Denkt an die Soldaten, die für den RUHM und die EHRE Deutschlands einst ihr Leben ließen!!!


Deutschland den Deutschen und die Trükei den Türken!!!

MoJo
30.12.2005, 08:27
Ich will dass Du unser Kanzler wirst, DeutscherJunge!
:P

LuckyLuke
30.12.2005, 10:06
Denkt an EUER, nein denkt an UNSER Kultur Gut!!!
Kultur gut!

Ist das Pidgin ?

Baxter
30.12.2005, 10:42
Den besten Spruch den ich mir mal von einem Albaner anhören durfte.

Deutschland ist ein schönes Land....es gibt nur zuviel Deutsche hier.

Dieses Denken ist wohl inzwischen in vielen Köpfen jener, die unter anderem
einmal hier eingewandert sind.

Inzwischen kann man diese fast mit einer Heuschreckenplage Vergleichen.

mfg
Baxter

MoJo
30.12.2005, 10:58
Vorsicht!
Menschen mit Migrationshintergrund mit Heuschrecken und ähnlichem Ungetier zu vergleichen führt schnell zum Vorwurf der Volksverhetzung ... !

Ka0sGiRL
30.12.2005, 11:09
Vorsicht!
Menschen mit Migrationshintergrund mit Heuschrecken und ähnlichem Ungetier zu vergleichen führt schnell zum Vorwurf der Volksverhetzung ... !


Richtig - dies ist auschließlich das "Privileg" rot-grüner Sozialisten wie Müntefering, der unter großem Applaus Amerkikaner als Heuschrecken bezeichnete - ohne dass aus der politisch-korrekten Ecke auch nur der Hauch der Empörung zu vernehmen war.

Anti-Zionist
30.12.2005, 11:39
1. Die Einwanderung neuer potentieller "antideutscher" verhindern.
Sinnvoll wäre es doch dann auch, Anti-Deutsche wie Antifa und Rotbraune rauszuwerfen. Wenn es ihnen in Deutschland nicht gefällt, was hält sie dann hier?

FerdinandLassalle
31.12.2005, 17:43
So ein Blödsinn, den Wiederaufbau nach den Krieg schafften wir deutschen allein. Erst nach dem es Deutschland wieder wirtschaftlich gut ging kamen die Gastarbeiter. Ab ca. 1960 machte sich in der BRD ein steigender Arbeitsmangel bemerkbar. Dafür waren folgende Gründe verantwortlich: Die Arbeitszeit wurde von 46,1 Stunden im Jahre 1957 auf 41,6 Stunden im Jahre 1967 verkürzt. In vielen Berufen wurde die Ausbildungsdauer verlängert. Der Aufbau der Bundeswehr entzog eine halbe Millionen Wehrpflichtiger und Zivilbediensteter dem Arbeitsmarkt. Durch den Bau der Mauer 1961 versiegte die Zuwanderung oft hochqualifizierter Facharbeiter aus Mitteldeutschland. Obwohl durch den technischen Fortschritt Arbeitskräfte eingespart werden konnten, überstieg 1960 zum erstenmal die Zahl der offenen Stellen die Zahl der Arbeitslosen.
Mit dem Wiederaufbau hatten die Ausländer absolut nichts zu tun, das war eine Leistung die das deutsche Volk allein geschafft hat.

Lachhaft, einfach lachhaft.

Die harte Drecksarbeit haben die Immigrannten gemacht, da waren Deutsche sich zu fein für.

lupus_maximus
31.12.2005, 18:09
Lachhaft, einfach lachhaft.

Die harte Drecksarbeit haben die Immigrannten gemacht, da waren Deutsche sich zu fein für.Du mußt anscheinend öfters in Geschichte gefehlt haben oder hat dein 68er-Leerer nur die zwölf Jahre Adolf als Geschichte durchgenommen?

1960 war Deutschland bereits weitgehend aufgebaut und zwar ohne Immigrannten, die gab es nämlich damals noch nicht! 1961 habe ich den ersten Gastarbeiter gesehen und der konnte sehr gut mit dem Kehrbesen umgehen, zu mehr langte es nicht!

Den Witz habe ich schon öfters gehört, das Hilfsarbeiter Deutschland aufgebaut haben, dies hat wohl dein Imam dir verklickert?
Hat er auch erzählt, das wir keine Toiletten hatten u.s.f.?
Komischerweise hingen überall Schilder, das man sich zum Abprotzen nicht auf die Brille stellt. Auch als Fußwaschbecken sollte man es nicht zweckentfremden.

Ihr wollt Deutschland aufgebaut haben, ihr habt einen Schraubenschlüssel noch nicht einmal vom Hörensagen gekannt, noch viel weniger Deutschland aufbauen können!
Ihr Angeber!

FerdinandLassalle
31.12.2005, 18:13
Du mußt anscheinend öfters in Geschichte gefehlt haben oder hat dein 68er-Leerer nur die zwölf Jahre Adolf als Geschichte durchgenommen?



Zum Glück bin ich nicht die ganze Schulzeit in PISA-Deutschland zur Schule geganngen, sondern in allen Teilen der Welt. Zum Teil auch in Deutschland, aber meine Lehrer waren zum Glück alles gestandene Sozialdemokraten, die ihren Schüler ein anständiges antifaschistisches demokratisches Bewußtsein beibrachten mit Besuchen von KZ-Gedenkstätten und Toleranzerziehung gegenüber Immigrannten und Unterpriviligierten.

lupus_maximus
31.12.2005, 18:23
Zum Glück bin ich nicht die ganze Schulzeit in PISA-Deutschland zur Schule geganngen, sondern in allen Teilen der Welt. Zum Teil auch in Deutschland, aber meine Lehrer waren zum Glück alles gestandene Sozialdemokraten, die ihren Schüler ein anständiges antifaschistisches demokratisches Bewußtsein beibrachten mit Besuchen von KZ-Gedenkstätten und Toleranzerziehung gegenüber Immigrannten und Unterpriviligierten.
Ooooooooooooh Gott; ein Guuuuuuuuuuuuutmeeeensch!
Rette sich wer kann.

S.O.S

Rettet unsere Seelen vor diesem Unglück!

Rikimer
31.12.2005, 19:21
Zum Glück bin ich nicht die ganze Schulzeit in PISA-Deutschland zur Schule geganngen, sondern in allen Teilen der Welt. Zum Teil auch in Deutschland, aber meine Lehrer waren zum Glück alles gestandene Sozialdemokraten, die ihren Schüler ein anständiges antifaschistisches demokratisches Bewußtsein beibrachten mit Besuchen von KZ-Gedenkstätten und Toleranzerziehung gegenüber Immigrannten und Unterpriviligierten.Glücklicherweise bin ich von deinen grenzdebilen Lehrern verschont worden. Zum. scheinst du diesen die Schuld für dein eindimensionales beschränktes Denken und Handeln zu geben.

Gut, ich bin auch nicht in Deutschland geboren, nicht bes. glücklich mit den von den Sozialisten in Deutschland niedergemachten Bildungssystem. Wir erinnern uns das die Pisa-Ergebnisse vor allem eines ganz klar gemacht haben: Spd regierte Länder schnitten und schneiden schlechter ab als CDU regierte Länder. Als Fazit dürfen wir daraus ziehen, daß sämlichte linke Gesellschaftsentwürfe, auch Bildungskonzepte, jämmerlich gescheitert sind. Ein weiteres Festhalten, der obig zitierte Teilnehmer soll ein Exemplarbeispiel liefern, daran bedeutet eine Degeneration der Generationen im Bereich der Bildung. Was dies für unsere Kultur und unsere Wirtschaft bedeutet kann sich jeder selbst denken.

Ich hätte mir zu meiner Schulzeit vollkommen unideologische, undogmatische Lehrer gewünscht. Lehrer die sich alleine dem Lehren, der Wissenschaft, der Forschung verschrieben haben. Lehrer die das beste aus den Schülern in der Lage wären heraus zu holen. Zum Teil habe ich diese kennen gelernt, nur leider waren und sind diese stets die Ausnahme.

Dennoch würde ich, nicht wie der Teilnehmer FerdinandLassalle, nicht die Lehrer oder eine sonstige Obrigkeit (Autoritätshörigkeit) für alles verantwortlich an einem selbst machen, sondern in liberaler freiheitlicher Haltung versuchen selbstständig zu werden. Selbst zu denken, sein Hirn nicht an eine Ideologie/Religion zu verschenken. Etwa den Sozialismus, Kommunismus, Nationalsozialismus, Islamismus usw...

So FerdinandLassalle kann und will ich deine Person nicht ernst nehmen. Du kommst mir doch eher wie Bot, eine Maschine vor den wie ein Mensch.

MfG

Rikimer

FerdinandLassalle
31.12.2005, 19:24
Als Fazit dürfen wir daraus ziehen, daß sämlichte linke Gesellschaftsentwürfe, auch Bildungskonzepte, jämmerlich gescheitert sind.


Komisch wenn das stimmen würde warum waren bei PISA sämtlich sozialdemokratische skandinavische Länder die Sieger?

lupus_maximus
31.12.2005, 19:46
Komisch wenn das stimmen würde warum waren bei PISA sämtlich sozialdemokratische skandinavische Länder die Sieger?Bei unserem Bildungsstand bis 1970 wären sie alle gnadenlos abgesoffen.
Damals hatten sogar Volkschüler eine höhere Bildung als Abiturienten heute.

Warum nehmen denn Unternehmer als Lehrlinge nur noch Leute mit Abitur?
Weil die wenigstens noch ein bißchen lesen, schreiben und rechnen können, mit den anderen kannst du nur noch die Toilette aufwischen, zu mehr lang es nicht.

Nach 1970 traten die ersten 68er sozialistischen Traumtänzer auf und hinfort konnte man nur noch mit Hildegard Knef sagen: Von nun an gings bergab!

So ist es bis heute geblieben.
Die Tiefen der Ozeane sind irgendwann zuende, nur das Unwissen in diesem "fortschrittlichem Sozi-Land", hat anscheinend keine Grenzen nach unten.

FerdinandLassalle
31.12.2005, 19:52
Bei unserem Bildungsstand bis 1970 wären sie alle gnadenlos abgesoffen.
Damals hatten sogar Volkschüler eine höhere Bildung als Abiturienten heute.



Die Skandinavier waren schon damals besser als ihr Deutschen, da sie seit den 30er Jahren sozialdemokratische Bildungspolitk hatten die klassenlos war und allen Menschen die gleiche Chancen bietet, Armen wie Reichen, Immigrannten wie Einheimischen.

Warum sind den Türken und Araber in Schweden besser und demokratischere Bürger und besser integriert als in Deutschland? Ich sags dir, weil dort der Rassismus und Faschismus in der Gesellschaft aktiv bekämpft wird. Das schaftt antifaschistische demokratische Bürger.

lupus_maximus
31.12.2005, 19:59
Die Skandinavier waren schon damals besser als ihr Deutschen, da sie seit den 30er Jahren sozialdemokratische Bildungspolitk hatten die klassenlos war und allen Menschen die gleiche Chancen bietet, Armen wie Reichen, Immigrannten wie Einheimischen.

Warum sind den Türken und Araber in Schweden besser und demokratischere Bürger und besser integriert als in Deutschland? Ich sags dir, weil dort der Rassismus und Faschismus in der Gesellschaft aktiv bekämpft wird. Das schaftt antifaschistische demokratische Bürger.
Du bist schon wieder falsch informiert!

Wir waren zu Adolfs Zeiten, so leid es mir für die Deutschenhasser hier tutet, die Wissenschafts- und Techniknation NR. 1 auf der Welt das wirkte sich noch aus bis 1970, dann war wirklich Polen offen!
Dann kam der sozialistische Pöbel langsam an die Macht und es ging zuende mit Deutschlands Wissen auf allen Gebieten!
Traurig aber wahr!

SAMURAI
31.12.2005, 20:11
Die brauchen die Deutschen noch - zum Stütze-Abdrücken, soviel ist sicher !

Rikimer
31.12.2005, 20:36
Komisch wenn das stimmen würde warum waren bei PISA sämtlich sozialdemokratische skandinavische Länder die Sieger?Es reicht das diese Konzepte und Entwürfe in Deutschland in sozialistisch regierten Ländern gescheitert sind. Was interessierts uns hier dann Skandinavien?

Warum schneiden Ausländer in schwarz-gelb bzw. schwarz regierten Ländern besser ab als Ausländer in rot regierten Bundesländern? Sind Sozialisten verkappte Rassisten? Oder sind diese schlichtweg unfähig?

MfG

Rikimer

FerdinandLassalle
01.01.2006, 18:11
Du bist schon wieder falsch informiert!

Wir waren zu Adolfs Zeiten, so leid es mir für die Deutschenhasser hier tutet, die Wissenschafts- und Techniknation NR. 1 auf der Welt das wirkte sich noch aus bis 1970, dann war wirklich Polen offen

Lächerlich, Deutschladn war in Wissenschaft und Technik Nr.1 wegen den Juden, da fast alle wissenstschaftlichen und technischen Errugneschaften der Neuzeit von Juden, speziell Juden aus Deutschland geschaffen wurden. Als die Naziratten die Juden vertrieben ging es logischerweise mit Deutschland bergab, da ja Naziwissenschaftler die jüdischen Wissenschaftler ersetzten und Nazi sein und Intelligenz besitzen schließen logischerweise einander aus. Die Naziwissenschaftler waren nichts anderes als dumpfe Befehlsempfänger eines verbrecherischen Regimes, unfähig selber zu denken.

FerdinandLassalle
01.01.2006, 18:12
Was interessierts uns hier dann Skandinavien?
´

Die sind nunmal besser, weil sie sozialdemokratisch regiert werden.

GmbH
01.01.2006, 18:19
Es stimmt aber, denn wenn keine Immigranten in den 50er Jaren nach Deutschland gekommen wären, wäre Deutschland heute noch ein Trümmerhaufen.


Sag mir bitte wie alt Du bist ?

1950 hat sich noch kein Ausländer in Deutschland sehen lassen , du Blödian

FerdinandLassalle
01.01.2006, 18:21
1950 hat sich noch kein Ausländer in Deutschland sehen lassen , du Blödian

Die ersten Immigrannten kamen 1955 zu VW nach Wolsburg und zwar Italiener.

lupus_maximus
01.01.2006, 19:08
Die ersten Immigrannten kamen 1955 zu VW nach Wolsburg und zwar Italiener.
Das waren Gastarbeiter und keine Immigranten, die wollten alle wieder zurück, nur die Moslems wollen bleiben.
Dies ist ja auch kein Wunder, noch nie haben die so einen Überfluß auf allen Gebieten kennengelernt wie unter deutscher Finanzierung.
Sowas haben die Moslems in ihrer ganzen Geschichte nicht erreicht!
So ein Paradies verläßt man nicht freiwillig, aber wir Deutschen werden euch den Weg in euer Heimatland noch zeigen.

Wir werden die Fertigung von Einwegfallschirmen und den Rücktransport von Moslems auf dem Luftweg per Fallschirm auch noch in den Griff bekommen.
Keine Bange, wir werden euch nicht das Fallschirmspringen beibringen zum Absetzen über einem Muselland, dies lernt ihr sowieso nicht!
Wir liefern euch dann deutsche vollautomatische Schirme, speziell gebaut für islamische Intelligenz.

GmbH
01.01.2006, 20:02
Die ersten Immigrannten kamen 1955 zu VW nach Wolsburg und zwar Italiener.


1. waren es Gastarbeiter , vorwiegend Italiener u. in der Folge auch Spanier , welche keinerlei Probleme darstellten . Es wäre ein Schlag ins Gesicht dieser beiden Nationen , sie auf welchem Gebiet auch immer , in ihrer absolut großen Mehrheit mit Türken in einen Topf zu werfen , vielweniger im gleichen Atemzug zu nennen ...

2. stand der Anteil dieser Gastarbeiter der ersten Jahre, in keinerlei Verhältnis zur Aufbauleistung des Nach-Krieg-Deutschland durch die Deutschen selbst .

3. bist'e 'n kleiner , vielleicht auch schon größerer dummer Junge, welcher das nachplappert, was ihm die , die Sachlage verklärenden Politiker u. Medien suggerieren ...

reine Schlagworte, welche durch die faule u. großspurige 68er Folgegeneration (vornehmlich vertreten durch die Grünen) den Ausländern in den Mund geschoben wurde u. von jenen dankend zur Argumentation angenommen werden ...

Da die heutige, jüngere Generation den Werdegang auf Grund ihres Alters live nicht miterleben konnte/durfte , kann man sie natürlich mit diesen verblödeten Geschichten an der Nase rum führen ...

setzen 6 ..... :flop


:cool:

otoman23
04.01.2006, 13:32
Das waren Gastarbeiter und keine Immigranten, die wollten alle wieder zurück, nur die Moslems wollen bleiben.
Dies ist ja auch kein Wunder, noch nie haben die so einen Überfluß auf allen Gebieten kennengelernt wie unter deutscher Finanzierung.
Sowas haben die Moslems in ihrer ganzen Geschichte nicht erreicht!
So ein Paradies verläßt man nicht freiwillig, aber wir Deutschen werden euch den Weg in euer Heimatland noch zeigen.

Wir werden die Fertigung von Einwegfallschirmen und den Rücktransport von Moslems auf dem Luftweg per Fallschirm auch noch in den Griff bekommen.
Keine Bange, wir werden euch nicht das Fallschirmspringen beibringen zum Absetzen über einem Muselland, dies lernt ihr sowieso nicht!
Wir liefern euch dann deutsche vollautomatische Schirme, speziell gebaut für islamische Intelligenz.


Wie kann ein Mensch in deinem Alter so viel Scheisse auf einmal erzählen, kannst mir das mal verraten?? Meiner Meinung nach bist du höchstens auf dem geistigen Stand eines 8-jährigen. Nichts für ungut!!

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 14:50
Die Naziwissenschaftler waren nichts anderes als dumpfe Befehlsempfänger eines verbrecherischen Regimes, unfähig selber zu denken.

Eine dumme und gefährliche Behauptung. Die Wirtschaftswissenschaftler der Nazis haben etwa ein sehr effektives Ausbeutungssystem entworfen...


Sag mir bitte wie alt Du bist ?

1950 hat sich noch kein Ausländer in Deutschland sehen lassen , du Blödian

2 Mio Russen, 300.000 Amerikaner, sehr viele Briten...
:D

Rikimer
05.01.2006, 19:01
2 Mio Russen, 300.000 Amerikaner, sehr viele Briten...
:DKein Grund zur Freude übrigends. So wie heute, so auch damals. Mehr als zwei Millionen von den Allierten vergewaltigte deutsche Frauen, die nichtdeutschen in Mittel- und Osteuropa gar nicht mitgezählt. Ich finde das Grinsesmilie ist hier vollkommen unangebracht.

MfG

Rikimer