PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate



Wolf Fenrir
14.01.2016, 21:08
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...

Wolfsrudel
15.01.2016, 00:14
Die Asylbetrüger werden aber keine Ruhe geben und die Bürger weiter terrorisieren. Deswegen wird kein Frieden in Deutschland einkehren und das wird zwangsläufig in einem Bürgerkrieg enden. Selbst wenn die Grenzen dicht sind und nicht noch mehr Nachschub kommt werden die Eindringlinge irgendwann feststellen das sie in unserer Gesellschaft nie einen Fuß auf den Boden bekommen werden. Bis die Grenzen dicht gemacht werden sind längst 4-5 Millionen hier, was das bedeutet muss ich wohl niemanden erklären. Millionen dumme, ungebildete, männliche Musel mit ordentlich Stau in der Hose.

Wolf Fenrir
15.01.2016, 00:21
Die Asylbetrüger werden aber keine Ruhe geben und die Bürger weiter terrorisieren. Deswegen wird kein Frieden in Deutschland einkehren und das wird zwangsläufig in einem Bürgerkrieg enden. Selbst wenn die Grenzen dicht sind und nicht noch mehr Nachschub kommt werden die Eindringlinge irgendwann feststellen das sie in unserer Gesellschaft nie einen Fuß auf den Boden bekommen werden. Bis die Grenzen dicht gemacht werden sind längst 4-5 Millionen hier, was das bedeutet muss ich wohl niemanden erklären. Millionen dumme, ungebildete männliche Musel mit ordentlich Stau in der Hose.Zu diesem von dir prognostizierten Crash wird es nicht kommen ! Die das System haben das voll im Griff !

Feldmann
15.01.2016, 00:29
Nette Verschwörungstheorie, wenn auch nicht sehr orginell. Allerdings würde auch ein sofortiges Verschwinden der USA an der jetzigen Situation nichts Grundlegendes ändern.

Wer wählt denn die Etablierten? Wer ruft "Refugees Welcome"? Wer bezeichnet Kritiker als "Pack", "Nazis in Nadelstreifen" oder spricht von "Dunkeldeutschland? Usw.

Flüchtling
15.01.2016, 00:32
Der Mensch meinte schon oft, "alles im Griff" zu haben, "alles berechnen" zu können;
bis eine ihm unvertraute Größe ihm einen Strich durch seine
(Be-)Rechnung(en) machte.

Wolfsrudel
15.01.2016, 00:33
Zu diesem von dir prognostizierten Crash wird es nicht kommen ! Die das System haben das voll im Griff !

Dann müssen unsere kriminellen Volksverräter einen Weg finden mehrere Millionen Eindringlinge durchzufüttern und das geht nicht ohne das man dem gemeinen Bürger massiv in die Tasche greift. Es wird vor allem in den unteren Schichten zu Verteilungskämpfen kommen und so wäre mittelfristig ein Crash für das System nur sehr schwer zu vermeiden.

Herr B.
15.01.2016, 01:27
[... ...] Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden [... ...]

Also Fenrir, da sind doch nicht irgendwelche Washingtoner teuflische Strategen am Werk! Was in Deutschland und Europa z. Zeit
migrationsmässig abgewurstelt wird, das ist die Inszenierung einer weiteren Etappe der sozialistischen Weltrevolution! Wie astut
du in der damaligen DDR den Marxismus studiert hast ist mir zwar nicht bekannt, doch als Ossie müsstest du den Fanatismus
der Sozialisten tiefgründig verstehen.
Wer will denn die Migranten? Ausschliesslich Angehörige des Linken Spektrums! Die, welche "No Nation, No Border" brüllen. Wieso?
Weil es den bourgeoisen Kapitalismus zerschlägt!
Fiele den Linken durch die Wahlzettel der noch kommenden Mihigrus die totale Macht erst zu, dann schreckten diese nicht
davor zurück die Moslems stalinistischer Säuberungswellen zu unterwerfen. Auch diese Etappe wird bereits geplant sein. Moslemflutung
ist das Mittel zum marxistischen Zweck.
Und ist es nicht so dass nach Ende des Kalten Krieges, nach dem Niedergang der Sowjetunion, die geopolitische Polarisierung der
Welt sich um 180 Grad gedreht hat? Mittlerweile vertritt die USA extrem das sozialistische Gedankengut, wärend Russland, China, sowie
Osteuropa sich eisern an den Kapitalismus festlegen.
Wieso also braucht man fremde Kulturen um Mischpoke-nationen zu generieren? Weil eine Nation die keinerlei ethnische Kohäsion aufweist
egozentrische Bürger produziert. Der Marxismus in all seinen Versionen, verspricht viel, gibt aber gar nichts. Und in einer Gesellschaft
in der die Mehrzahl ohne entsprechende Leistung zu erhalten hofft, da hat der Sozialismus, vom Pult gepredigt, leichtes Spiel.
Der Vorteil einer Mischpoke Nation ist natürlich weiterhin dass sich immer gewisse Ethnien vorfinden die dem Regime treuer
sind als andere und dementsprechend zur Unterdrückung anderer, unzuverlässigerer, eingesetzt werden können - Paradebeispiel: Rote Khmer.

Vergiss nicht dass es die Moslems selbst sind die das Ganze vorantreiben, natürlich mit der vollen Unterstützung des Linken Flügels.
Musel Präsident Obama operiert mit der tatkräftigen Unterstützung von Hillary Clinton (der amerikanischen Angela Merkel). Der
Arabische Frühling war der strategische Anstoss damals, welchen Obama energisch vorantrieb und ausbreitete. Die USA hat seit
Obamas Antritt ihre eigene Migrantenflutung extrem erhöhen müssen, weit mehr als sogar Bill Clinton gemütlich wäre. Und das
alles spielt sich mit der nahezu gleichen amtlichen Widerstandslosigkeit ab die wir in Deutschland beobachten!

Vormals glaubte ich zu meinen dass der Import von Moslems dazu diene diese zu kosmopolitisieren, also zu zähmen und
offener zu machen indem man sie am Wohlstand teilhaben lässt, und eventuell vergäßen sie die Angelegenheit Israel/Palästina
Doch dieser spröde Aufstrich von anno dazumal passt nicht mehr in's heutige Weltbild.

Gärtner
15.01.2016, 01:40
Eben. Wenn überhaupt, dann ist das Übel aus der Uckermark sicher keine Agentin "Usraöls", sondern Honeckers letzte Rache an der alten Bundesrepublik. Von der ist ja inzwischen auch nicht mehr viel übrig.


Wieso heißt es eigentlich immer, die DDR sei der BRD beigetreten?

Bruddler
15.01.2016, 03:53
Nette Verschwörungstheorie, wenn auch nicht sehr orginell. Allerdings würde auch ein sofortiges Verschwinden der USA an der jetzigen Situation nichts Grundlegendes ändern.

Wer wählt denn die Etablierten? Wer ruft "Refugees Welcome"? Wer bezeichnet Kritiker als "Pack", "Nazis in Nadelstreifen" oder spricht von "Dunkeldeutschland? Usw.

Wie heißt es doch so schön:
"Der Apfel fault von innen heraus", d.h. der größte Feind der Deutschen, sind die Deutschen selbst...

Schopenhauer
15.01.2016, 08:01
Wieso heißt es eigentlich immer, die DDR sei der BRD beigetreten?

Die DDR wurde dem "Wirtschaftsraum" BRD zugeschlagen.

Siehe unter anderem hier. Etwas anderes finde ich auf die Schnelle im Internet nicht, habe alles nur in gedruckter Form.

http://www.studienforum-berlin.de/finanzierung_deutsche%20einheit.pdf

Schopenhauer
15.01.2016, 08:12
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...

Dann sollten alle denkenden Menschen absolut wachsam sein. Bis aufs Äußerste.

Wolf Fenrir
15.01.2016, 08:50
Dann müssen unsere kriminellen Volksverräter einen Weg finden mehrere Millionen Eindringlinge durchzufüttern und das geht nicht ohne das man dem gemeinen Bürger massiv in die Tasche greift. Es wird vor allem in den unteren Schichten zu Verteilungskämpfen kommen und so wäre mittelfristig ein Crash für das System nur sehr schwer zu vermeiden.Das mit dem Crash dachte ich auch immer, ist falsch der kommt nicht die haben das, ihr Vorhaben voll im Griff !!!

DeRu
15.01.2016, 09:04
.......
Falsch! Es sind doch die Mittelständler die sich in der Flüchtlingshilfe hauptsächlich engagieren. Keine ominösen Typen, die die sozialistische Weltrevolution wollen.

Tryllhase
15.01.2016, 09:18
Also Fenrir, da sind doch nicht irgendwelche Washingtoner teuflische Strategen am Werk! Was in Deutschland und Europa z. Zeit
migrationsmässig abgewurstelt wird, das ist die Inszenierung einer weiteren Etappe der sozialistischen Weltrevolution! Wie astut
du in der damaligen DDR den Marxismus studiert hast ist mir zwar nicht bekannt, doch als Ossie müsstest du den Fanatismus
der Sozialisten tiefgründig verstehen.
Wer will denn die Migranten? Ausschliesslich Angehörige des Linken Spektrums! Die, welche "No Nation, No Border" brüllen. Wieso?
Weil es den bourgeoisen Kapitalismus zerschlägt!
Fiele den Linken durch die Wahlzettel der noch kommenden Mihigrus die totale Macht erst zu, dann schreckten diese nicht
davor zurück die Moslems stalinistischer Säuberungswellen zu unterwerfen. Auch diese Etappe wird bereits geplant sein. Moslemflutung
ist das Mittel zum marxistischen Zweck.
Und ist es nicht so dass nach Ende des Kalten Krieges, nach dem Niedergang der Sowjetunion, die geopolitische Polarisierung der
Welt sich um 180 Grad gedreht hat? Mittlerweile vertritt die USA extrem das sozialistische Gedankengut, wärend Russland, China, sowie
Osteuropa sich eisern an den Kapitalismus festlegen.
Wieso also braucht man fremde Kulturen um Mischpoke-nationen zu generieren? Weil eine Nation die keinerlei ethnische Kohäsion aufweist
egozentrische Bürger produziert. Der Marxismus in all seinen Versionen, verspricht viel, gibt aber gar nichts. Und in einer Gesellschaft
in der die Mehrzahl ohne entsprechende Leistung zu erhalten hofft, da hat der Sozialismus, vom Pult gepredigt, leichtes Spiel.
Der Vorteil einer Mischpoke Nation ist natürlich weiterhin dass sich immer gewisse Ethnien vorfinden die dem Regime treuer
sind als andere und dementsprechend zur Unterdrückung anderer, unzuverlässigerer, eingesetzt werden können - Paradebeispiel: Rote Khmer.

Vergiss nicht dass es die Moslems selbst sind die das Ganze vorantreiben, natürlich mit der vollen Unterstützung des Linken Flügels.
Musel Präsident Obama operiert mit der tatkräftigen Unterstützung von Hillary Clinton (der amerikanischen Angela Merkel). Der
Arabische Frühling war der strategische Anstoss damals, welchen Obama energisch vorantrieb und ausbreitete. Die USA hat seit
Obamas Antritt ihre eigene Migrantenflutung extrem erhöhen müssen, weit mehr als sogar Bill Clinton gemütlich wäre. Und das
alles spielt sich mit der nahezu gleichen amtlichen Widerstandslosigkeit ab die wir in Deutschland beobachten!

Vormals glaubte ich zu meinen dass der Import von Moslems dazu diene diese zu kosmopolitisieren, also zu zähmen und
offener zu machen indem man sie am Wohlstand teilhaben lässt, und eventuell vergäßen sie die Angelegenheit Israel/Palästina
Doch dieser spröde Aufstrich von anno dazumal passt nicht mehr in's heutige Weltbild.
Wenn deine Worte in allen westdeutschen Michelhirnen auf fruchtbaren Boden fallen würden, wäre das Land gerettet. Aber mir fehlt die Hoffnung.

Erik der Rote
15.01.2016, 09:27
Das mit dem Crash dachte ich auch immer, ist falsch der kommt nicht die haben das, ihr Vorhaben voll im Griff !!!

ich denke die Dinge gehen noch viel weiter , denn sie haben alles im Griff und das bedeutet sie haben auch den Crash im Griff um die bekannte westliche Welt in einen neuen Neofeudalismus bzw. Neosklaventum zu überführen und dazu brauch es den Crash und wahrscheinlich sogar einen umfassenden Krieg!

es wurde gesagt das noch mal eine gewaltige Finanzkrise stattfinden wird gewaltiger als alles was wir bisher kannten um die MEnschen alle materiellen Hoffnungen zu nehmen und sie in Schuldknechtschaft zu bringen.

dazu wird ein riesiger Aufstand losbrechen und zwar in Italien - ein gewaltiger Bürgerkrieg !

erst senn IS (eine westliche organisation)+Saudis etc. überall auf der Welt Brände gelegt haben und die Völker und Konfessionen gegeneinander Krieg führen wird der "Antichrist" das Tier der künftige Chef der NWO erscheinen und einen vermeintlichen Frieden bringen er wird der Friedensfürst sein !!!


https://www.youtube.com/watch?v=dj7ywZmyiS0

Schopenhauer
15.01.2016, 09:40
Crashs und Kriege werden geplant. Immer. Kriege bringen Geld.

Flaschengeist
15.01.2016, 09:44
Da viele hier wissen ...
Zustimmung. Einen Crash wird es nicht geben.

Chandra
15.01.2016, 09:50
Crashs und Kriege werden geplant. Immer. Kriege bringen Geld.

und milliarden unschuldige Tote

Schopenhauer
15.01.2016, 09:54
und milliarden unschuldige Tote

Ja. Ganz genau.

(Entschuldige, ich bin heute nicht besonders gesprächig - dieser Wahnsinn und Irrsinn und die unglaubliche Dummheit macht mich unglaublich müde, denn man kann kaum etwas dagegen unternehmen - leider)

Chandra
15.01.2016, 10:04
ich denke die Dinge gehen noch viel weiter , denn sie haben alles im Griff und das bedeutet sie haben auch den Crash im Griff um die bekannte westliche Welt in einen neuen Neofeudalismus bzw. Neosklaventum zu überführen und dazu brauch es den Crash und wahrscheinlich sogar einen umfassenden Krieg! <br>
<br>
es wurde gesagt das noch mal eine gewaltige Finanzkrise stattfinden wird gewaltiger als alles was wir bisher kannten um die MEnschen alle materiellen Hoffnungen zu nehmen und sie in Schuldknechtschaft zu bringen. <br>
<br>
dazu wird ein riesiger Aufstand losbrechen und zwar in Italien - ein gewaltiger Bürgerkrieg ! <br>
<br>
erst senn IS (eine westliche organisation)+Saudis etc. überall auf der Welt Brände gelegt haben und die Völker und Konfessionen gegeneinander Krieg führen wird der "Antichrist" das Tier der künftige Chef der NWO erscheinen und einen vermeintlichen Frieden bringen er wird der Friedensfürst sein !!! <br>
<br>

https://www.youtube.com/watch?v=dj7ywZmyiS0<br>




So steht es auch in den Schriften
Sie vertauen dem Antichristen weil er das Volk mit seinem Charme blendet, doch er ist mit dem Bösen im Bunde .<br>
Die Menschheit befindet sich in der „letzten Zeit“, der letzten Epoche, der letzten Dispensation, der letzten Periode der Weltgeschichte .

1. Johannes 2, 18:
„Kinder, es ist die letzte Stunde!
Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind nun schon viele Antichristen gekommen; daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist.“

brain freeze
15.01.2016, 10:09
Es geht nicht um die genetische Auslöschung des deutschen Volkes, sondern um die Zerstörung zusammenhängender völkisch-kultureller Identität. Das lässt sich nicht an Zahlen festmachen. Die Globalisten werden mit aller Macht das Einwanderungsgesetz durchdrücken, damit Deutschland auch "de jure" ein Einwanderungsland wird. Dagegen hat sich die Union bisher gesperrt. Jetzt wird dieses Einwanderungsgesetz im Vergleich zur "chaotischen Flutung" als das kleinere Übel oder sogar Rettung verkauft werden. Die Zerstörung kommt dann in geordnete Bahnen und erhält den Charakter des Unvermeidlichen und Positiven.

Chandra
15.01.2016, 10:14
Ja. Ganz genau.

(Entschuldige, ich bin heute nicht besonders gesprächig - dieser Wahnsinn und Irrsinn und die unglaubliche Dummheit macht mich unglaublich müde, denn man kann kaum etwas dagegen unternehmen - leider)

Es gibt nichts zu entschuldigen :) ich versteh das
Lass es nicht so nah an Dich heran, den Wahn-und Irrsinn kannst Du und ich nicht stoppen und solange die Mehrheit noch schlummert ,solange müßen wir ausharren:)

Bestmann
15.01.2016, 10:26
Das mit dem Crash dachte ich auch immer, ist falsch der kommt nicht die haben das, ihr Vorhaben voll im Griff !!!

Der Bedarf an Talern wird im Jahr2016 Bommelige 21 Milliarden betragen ,nach Aussagen von Herrn Schäuble .
An anderer Stelle fehlen nur einige Millionen für Unterkünfte von Obdachlosen oder Weniger Betuchten .
Das ist nicht hinnehmbar ,und sollte auf das Schärfte "ANGEPRANGERT" werden .
Anders gefragt ,ist der Wahnsinn noch zu stoppen ?
Liebe Angelika nimm deinen Mann ,und gehe in ein Land Deiner Wahl ,Wir brauchen Dich nicht mehr .
Du schaffst das !:hi:

Valdyn
15.01.2016, 10:29
Gegen ein bedarfsorientiertes Einwanderungsgesetz wäre ja auch nichts einzuwenden.

elas
15.01.2016, 10:36
Die Asylbetrüger werden aber keine Ruhe geben und die Bürger weiter terrorisieren. Deswegen wird kein Frieden in Deutschland einkehren und das wird zwangsläufig in einem Bürgerkrieg enden. Selbst wenn die Grenzen dicht sind und nicht noch mehr Nachschub kommt werden die Eindringlinge irgendwann feststellen das sie in unserer Gesellschaft nie einen Fuß auf den Boden bekommen werden. Bis die Grenzen dicht gemacht werden sind längst 4-5 Millionen hier, was das bedeutet muss ich wohl niemanden erklären. Millionen dumme, ungebildete, männliche Musel mit ordentlich Stau in der Hose.

Bis dahin werden die Fremdgeburten bereits die Deutschgeburten übersteigen und damit ist alles erledigt bzw. eine Frage der Zeit und der deutsche Militarismus(?) endlich tot. Gegen den IS-Militarismus eine gewaltige Verbesserung.:ätsch:

moishe c
15.01.2016, 10:44
Es geht nicht um die genetische Auslöschung des deutschen Volkes, sondern um die Zerstörung zusammenhängender völkisch-kultureller Identität. Das lässt sich nicht an Zahlen festmachen. Die Globalisten werden mit aller Macht das Einwanderungsgesetz durchdrücken, damit Deutschland auch "de jure" ein Einwanderungsland wird. Dagegen hat sich die Union bisher gesperrt. Jetzt wird dieses Einwanderungsgesetz im Vergleich zur "chaotischen Flutung" als das kleinere Übel oder sogar Rettung verkauft werden. Die Zerstörung kommt dann in geordnete Bahnen und erhält den Charakter des Unvermeidlichen und Positiven.


Vor allem können die Systempropagandisten dann dem Volk wieder um die Ohren hauen, daß alles "legal" sei und das Völk solle sein dummes Maul halten!

Wer das nicht glaubt, lese hier im Forum nach!

Und die "Richter" können noch unverschämtere Urteile fällen!

Und die Polizeipräsidenten und Innenminister können noch rücksichtslosere Maßnahmen gegen das Volk ergreifen!

Dr Mittendrin
15.01.2016, 10:47
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...

Es kommt zu Unruhen und Bürgerkrieg.

Dr Mittendrin
15.01.2016, 10:49
Das mit dem Crash dachte ich auch immer, ist falsch der kommt nicht die haben das, ihr Vorhaben voll im Griff !!!

Es kommt das was Irlmaier sagt.

Erik der Rote
15.01.2016, 10:53
Es kommt das was Irlmaier sagt.

Irlmaier zu Italien
Im Stiefelland (Italien, d. Hg.) bricht eine Revolution aus, in der sie alle Geistlichen umbringen, ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen.

bei den ISlamisten ist sowieso italien und Rom im Fokus, weil der Prophet sagt das der Sieg erst kommt wenn Rom gefallen ist und das die Muslime Rom erobern werden !

und jeder will dabei sein ! der IS konzentiert seine Kämpfer wahrscheinlich für den schlagartigen Übernahme Roms und dann werden dort Köpfe rollen

vielleicht werden auch die Italiener selbst die kommunistischen Freimaurerbergoliovatikan ausräuchern

Dr Mittendrin
15.01.2016, 10:54
Irlmaier zu Italien
Im Stiefelland (Italien, d. Hg.) bricht eine Revolution aus, in der sie alle Geistlichen umbringen, ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen.

bei den ISlamisten ist sowieso italien und Rom im Fokus, weil der Prophet sagt das der Sieg erst kommt wenn Rom gefallen ist und das die Muslime Rom erobern werden !

und jeder will dabei sein ! der IS konzentiert seine Kämpfer wahrscheinlich für den schlagartigen Übernahme Roms und dann werden dort Köpfe rollen

vielleicht werden auch die Italiener selbst die kommunistischen Freimaurerbergoliovatikan ausräuchern

Auch BRD und Frankreich ist betroffen.

Gärtner
15.01.2016, 11:08
Die DDR wurde dem "Wirtschaftsraum" BRD zugeschlagen.

Siehe unter anderem hier. Etwas anderes finde ich auf die Schnelle im Internet nicht, habe alles nur in gedruckter Form.

http://www.studienforum-berlin.de/finanzierung_deutsche%20einheit.pdf

Ja, schon klar, aber mir ging es um etwas anderes.

Edmund
15.01.2016, 11:23
Eben. Wenn überhaupt, dann ist das Übel aus der Uckermark sicher keine Agentin "Usraöls", sondern Honeckers letzte Rache an der alten Bundesrepublik. Von der ist ja inzwischen auch nicht mehr viel übrig.


Wieso heißt es eigentlich immer, die DDR sei der BRD beigetreten?
Der DDR kann man vieles vorwerfen aber ein Völkermordstaat (Bevölkerungsaustausch) war sie nicht. Wer angesichts der VS-Besatzertruppen und ihren kriminellen Umtrieben auf deutschem Boden immer noch behauptet, Merkel sei keine Agentin der VS-Amerikaner, verbreitet entweder bewußt Desinformation, oder ist einfach ungebildet.

Herr B.
15.01.2016, 15:24
Falsch! Es sind doch die Mittelständler die sich in der Flüchtlingshilfe hauptsächlich engagieren. Keine ominösen Typen, die die sozialistische Weltrevolution wollen.
Chaos bringt immer eine Plünderungsphase mit sich. Das sich Elemente des Mittelstandes kurzfristig an dessen Selbstzerstörung
zu bereichern suchen ist zu erwarten und stinknormal.

Wolf Fenrir
15.01.2016, 21:30
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...



PS : Was ich in meinem Text nicht genug betont hab: Es geht bei diesen Umvolkungsplänen nicht nur um Deutschland wenn auch in erster Linie, auch andere Europäische Völker sollen Rassisch vernichtet werden.

Mann beachte die Bemühungen der EU die Massen an " Flüchtlingen " in allen EU Staaten zu verteilen.
Noch widersetzen sich die Osteuropäer.
Aber wie ich sagte diese Pläne sind auf lange Zeit angelegt auf Generationen, man hat Zeit.

Wolf Fenrir
16.01.2016, 18:31
Nette Verschwörungstheorie, wenn auch nicht sehr orginell. Allerdings würde auch ein sofortiges Verschwinden der USA an der jetzigen Situation nichts Grundlegendes ändern.

Wer wählt denn die Etablierten? Wer ruft "Refugees Welcome"? Wer bezeichnet Kritiker als "Pack", "Nazis in Nadelstreifen" oder spricht von "Dunkeldeutschland? Usw. Am Ende meines Beitrags habe ich erwähnt das die Vernichtung nur abgewendet werden kann wenn es dem Deutschen gelingt den Ami raus zu schmeißen und den Besatzungsstatus zu beenden.

Dieser Deutsche ( neue Führung, Regierung ) kann natürlich kein irgend wie in seinem denken gelagerter BRDling sein.

Diese Verhältnisse können nur Leute herbeiführen die Deutsch national denken, den BRD Ungeist nicht in sich tragen.

Diese Leute gibt es ...

black_swan
16.01.2016, 18:34
früher ist man mit langsamen Tempo vorangegangen - heute geht man mit express Tempo voran.

TullaMore
16.01.2016, 18:36
Zu diesem von dir prognostizierten Crash wird es nicht kommen ! Die das System haben das voll im Griff !

2015 sind 1,5 plus x Mio. Neger und Araber illegal eingewandert. Ein Erwachsener Scheinasylant kostet den Steuerzahler 1200 €/Monat ein minderjähriger 6-8 T €/Monat. Aufs Jahr gerechnet sind wir bei um die 20 Milliarden Euro, die Wirtschaft muss kollabieren, ich habe keine Ahnung, wie das finanziell (alles andere erwähne ich gar nicht erst) funktionieren soll....

Wolf Fenrir
16.01.2016, 18:45
2015 sind 1,5 plus x Mio. Neger und Araber illegal eingewandert. Ein Erwachsener Scheinasylant kostet den Steuerzahler 1200 €/Monat ein minderjähriger 6-8 T €/Monat. Aufs Jahr gerechnet sind wir bei um die 20 Milliarden Euro, die Wirtschaft muss kollabieren, ich habe keine Ahnung, wie das finanziell (alles andere erwähne ich gar nicht erst) funktionieren soll....

Die BRD kollabiert nicht !!! du wirst es sehen ... Der Ami und die BRD Vasallen Regierung hätten absolut nichts davon.

All das was hier abläuft ist geplant und unter Kontrolle...

Wolf Fenrir
16.01.2016, 19:25
Der Mensch meinte schon oft, "alles im Griff" zu haben, "alles berechnen" zu können;
bis eine ihm unvertraute Größe ihm einen Strich durch seine
(Be-)Rechnung(en) machte.Richtig, auch meine Überzeugung. Bedenke wenn nur 20 % dieser perfiden Pläne in die Wirklichkeit umgesetzt werden haben sie schon eine verherende Wirkung .

Wurstsemmel
16.01.2016, 20:29
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...
Genau so wird es kommen......!:D

Wolf Fenrir
16.01.2016, 21:17
Genau so wird es kommen......!:DHast du eine andere Prognose ??? Bin gespannt !!!

Wurstsemmel
17.01.2016, 09:40
Hast du eine andere Prognose ??? Bin gespannt !!!
Die Flüchtlingszahlen werden etwas zurückgehen,so etwas wie Silvester nicht wieder vorkommen und man wird zur Tagesordnung übergehen. Am Ende des Jahres wird Merkel wieder fest im Sattel sitzen,die AfD bei der nächsten Wahl um die 10 % haben,aber nicht wirklich grossen Einfluss.
Im Grunde läuft alles so weiter,und die Willkommensbürger,grünlinken Spinner,MultiKulti-Jünger und die Kanzlerin wird behaupten wir hätten es geschafft.....Nachteile und Unannehmlichkeiten müsste man halt in Kauf nehmen,aber immerhin wären mehr als die Hälfte der Flüchtlinge nicht straffällig geworden,und ein paar hätten auch tatsächlich ne Job.
In ein paar Jahren fliegt uns das Sozialsystem um die Ohren.....die Oma wird die neue Hüfte selbst bezahlen,die Kosten steigen,und die Leistung dafür weniger werden..und man wird uns erklären das das nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat.

dlete
17.01.2016, 09:47
In ein paar Jahren fliegt uns das Sozialsystem um die Ohren.....die Oma wird die neue Hüfte selbst bezahlen,die Kosten steigen,und die Leistung dafür weniger werden..und man wird uns erklären das das nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat.

Das klingt durchaus realistisch. Gibt's halt das neue Krebsmedikament nicht, stattdessen eine Packung Schmerzmittel mehr, das Knie wird's die paar Jährchen auch noch machen und eine neue Hüfte? Braucht es die wirklich? Draussen ist es doch eh gefährlich, da bleibt man lieber daheim. Da das Ganze schleichend verläuft wird der Plan der Oberen meiner Meinung nach aufgehen. Und der Michel wird finden, dass es ihm "im Vergleich zu Anderen" (denn das ist der einzige Indikator, den er kennt) immer noch gut geht. Eine sinkende Lebenserwartung ist allerdings zwingend eine Folge, aber egal, man hat sein Leben ja gelebt.

Wolf Fenrir
17.01.2016, 16:44
Die Flüchtlingszahlen werden etwas zurückgehen,so etwas wie Silvester nicht wieder vorkommen und man wird zur Tagesordnung übergehen. Am Ende des Jahres wird Merkel wieder fest im Sattel sitzen,die AfD bei der nächsten Wahl um die 10 % haben,aber nicht wirklich grossen Einfluss.
Im Grunde läuft alles so weiter,und die Willkommensbürger,grünlinken Spinner,MultiKulti-Jünger und die Kanzlerin wird behaupten wir hätten es geschafft.....Nachteile und Unannehmlichkeiten müsste man halt in Kauf nehmen,aber immerhin wären mehr als die Hälfte der Flüchtlinge nicht straffällig geworden,und ein paar hätten auch tatsächlich ne Job.
In ein paar Jahren fliegt uns das Sozialsystem um die Ohren.....die Oma wird die neue Hüfte selbst bezahlen,die Kosten steigen,und die Leistung dafür weniger werden..und man wird uns erklären das das nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat.

Nun wir werden sehen wer recht behält, wer näher mit seiner Prognose an der künftigen Realität ist.

Wolf Fenrir
26.01.2016, 23:34
Kann auch sein das das Merkel seinen Posten behält, und es wie beim Atomasstieg um 180 grat wechselt...


Würden Merkels Herren das so machen wären sie psychologisch dumm...:cool:

Deutsch-National
26.01.2016, 23:54
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...

das schlimmste was geschehen kann, die fremden würden klug werden und begreifen wer wirklich für ihre missliche lage verantwortlich ist, sich mit den deutschen solidarisieren und die feinde der deutschen, als auch die feinde der fremden zu verjagen. ich habe fast den eindruck, die fremden wissen genau, wer im irak und syrien für ihre schlechte lage verantwortlich ist. man sollte mit denen zusammenarbeiten. nur gemeinsam ist man stark. am ende wird es so kommen, weil dies auch die einzige logische alternative ist.

Vitalienbruder
26.01.2016, 23:57
Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Die marodierenden Horden, die schon da sind werden ja weiter marodieren. Deshalb glaube ich nicht, dass es Frieden geben wird und Pegida still wird. Diesmal wird die Vermischung weniger duch Mischehen, sondern durch Gewalt vonstatten gehen. Deshalb werden ja auch fast ausschließlich Männer angeworben herzukommen. (War es der Kaufmann- oder Hootonplan wo das gefordert wurden?) Die Vergewaltigungen europäischer Frauen durch Araber- und Negerhorden sind also politisch gewollt. Durch Sylvester ist das für die Pläne der Elite aber zu früh offenbar geworden. Deshalb denke ich werden die Machthaber an allen politischen, wirtschaftlichen und propagandistschen Schrauben drehen, dass so schnell wie möglich möglichst viele weitere Migranten kommen. Wenn sich die Deutschen wehren - und das werden sie - wird man erst mit Denunziation und Kriminalisierung gegen sie vorgehen, dann auch mit offener Gewelt, auch mit bewaffneten Araber- und Negertruppen. Auch wenn die GröMaZ abgesetzt, untertaucht oder ermordet wird, wird der Nachfolger so weiter machen. Wir Deutschen werden aber sicher auch Unterstützung aus dem europäischen Ausland bekommen in Form von Waffen und Freiheitskämpfern. Auch könnte es Anschläge durch europäische Nachbarstaaten gegen "unsere Regierung" geben, weil Deutschland ja dann eine Gefahr für ganz Europa ist.

Beobachter
26.01.2016, 23:59
Wir Deutschen werden aber sicher auch Unterstützung aus dem europäischen Ausland bekommen in Form von Waffen und Freiheitskämpfern.
Wer soll denn das sein?

Vitalienbruder
27.01.2016, 00:05
Wer soll denn das sein?

Zuerst wahrscheinlich Polen, Tschechien, Russland, und Frankreich (wenn es nicht selbst gleichzeitig in einem ähnlichen Chaos versinkt) später mehr.

Beobachter
27.01.2016, 00:13
Zuerst wahrscheinlich Polen, Tschechien, Russland, und Frankreich (wenn es nicht selbst gleichzeitig in einem ähnlichen Chaos versinkt) später mehr.
Ich habe seit mehr als einem halben Jahr mich in russischen Foren umgesehen, übersetzte Artikel von russischen Politologen und Autoren etc...gelesen, ebenso Kommentare und Berichte im russischen Fernsehen. Zusammengefasst lässt sich eindeutig sagen, der Russki wetzt schon freudig die Messer, das er endlich bald loslegen kann, die restlichen Deutschen niederzumetzeln. Die Abschlachtungen und Leichenberge von Kindern, Frauen, alten Männern usw. in Ostpreußen 1945 usw. bereiten denen noch heute freudige feuchte Nächte. Der Russki ist genauso geil drauf, uns Deutsche zu vernichten wie der Ami.

Und die restlichen von dir aufgezählten Länder sind mindestens genauso drauf.

Vitalienbruder
27.01.2016, 00:21
Ich habe seit mehr als einem halben Jahr mich in russischen Foren umgesehen, übersetzte Artikel von russischen Politologen und Autoren etc...gelesen, ebenso Kommentare und Berichte im russischen Fernsehen. Zusammengefasst lässt sich eindeutig sagen, der Russki wetzt schon freudig die Messer, das er endlich bald loslegen kann, die restlichen Deutschen niederzumetzeln. Die Abschlachtungen und Leichenberge von Kindern, Frauen, alten Männern usw. in Ostpreußen 1945 usw. bereiten denen noch heute freudige feuchte Nächte. Der Russki ist genauso geil drauf, uns Deutsche zu vernichten wie der Ami.

Und die restlichen von dir aufgezählten Länder sind mindestens genauso drauf.

Das glaube ich nicht. Mir ist gegenteiliges bekannt, v.a. auch von Russlanddeutschen. Spinner gibt es hier und da natürlich immer. Und vor allem angelsächsische Geheimdienstler, die ihren Etat schon vor 2 Jahren drastisch erhöht hatten, um der "russischen Propaganda" entgegenzuwirken. Vielleicht hast Du zum Teil deren Artikel übersetzt.

Beobachter
27.01.2016, 00:42
Das glaube ich nicht. Mir ist gegenteiliges bekannt, v.a. auch von Russlanddeutschen. Spinner gibt es hier und da natürlich immer. Und vor allem angelsächsische Geheimdienstler, die ihren Etat schon vor 2 Jahren drastisch erhöht hatten, um der "russischen Propaganda" entgegenzuwirken. Vielleicht hast Du zum Teil deren Artikel übersetzt.
Wenn wir das jetzt alles mal aussen vor lassen, betrachten wir mal ein paar andere Tatsachen.

1. Die Anzweiflung eines bestimmten "geschichtlichen Ereignisses" ist in Russland seit wenigen Jahren genauso verboten wie in einem gewissen anderen mitteleuropäischen Land.

2. Russland will noch immer nicht seine historische Schuld zugeben beim Panzer- und Truppenaufmarsch 1941, der für einen geplanten Angriff ausgeführt wurde. Da kommt Russland natürlich die angelsäschsische Geschichtsschreibung zuhilfe, die von einem "Angriff auf die Sowjetunion" fabuliert.

3. Königsberg und Umgebung immer noch besetzt.

4. Wenn mal was gegen das hässliche und eindeutig als Demütigung errichtete "russische Mahnmal" in Berlin gesagt wird, ist Russland aber ganz schnell erbost.

5. Die amerikanischen Holo-Bomber bildeten eine perfekte Symbiose mit den bolschewistischen Mordhorden gegen deutsche Städte.

6. Ich kann mich nicht erinnern, wo sich Russland jemals für seine Verbrechen entschuldigt hat.

7. Putins Biker-Gang hat letztes Jahr (und nicht zum ersten Mal) zwecks Demütigung mal wieder eine "Tour" zum "russischen Ehrenmal" in Berlin gemacht und ihre damailigen Mordhorden hochleben lassen.

etc...

Vitalienbruder
27.01.2016, 12:59
Wenn wir das jetzt alles mal aussen vor lassen, betrachten wir mal ein paar andere Tatsachen.
...

Ich sehe, Du hast leider eine realitätsfremde, rückwärtsgewandte, revanchistische Einstellung. Die heutigen Russen sollen jetzt auf ihre Gefallenen spucken und sich entschuldigen, wofür heutige Generationen von Russen nichts können. Also quasi den Schuldpsychoterror, den wir Deutschen kennen einfach umdrehen. So kann natürlich keine Versöhnung geschweige denn ein Bündnis geformt werden.

Hierzu empfehle ich Dir folgenden Videobeitrag (ab ca. 6:30)

https://youtu.be/nisawQ6qGrc

Davon abgesehen hatte Putin die angebliche Alleinschuld Deutschlands am 2. WK angezweifelt, was schon ein Tabubruch war, auch teilweise in seinen eigenen Reihen.

Was Königsberg betrifft empfehle ich Dir folgende realpolitische Analyse:

https://www.youtube.com/watch?v=pwxAuDxTSv0

Die Welthochfinanz hatte nicht nur die UdSSR unterstützt, sondern ebenso Hitler:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm

Gorge Friedman (Stratfor): "Obestes Ziel der USA ist seit über 100 Jahren die Verhinderung einer deutsch-russische Allianz":
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/17/stratfor-usa-wollen-deutsch-russische-allianz-verhindern/

Mit diesem Hintergrundwissen versteht man auch, warum die Hochfinanz mit ihrem Kettenhund "USA" Deutschland und Russland unterstützte. Wir sollten uns einfach so gründlich wie möglich zerfleischen. Dashalb auch der Sitzkrieg, sonst hätte Deutschland nicht erstarken können.

Ich kann Dir nur wünschen, dass Du von Deiner ganzen Verbitterung und Russophobie frei wirst. Wissen kann dabei helfen.

Beobachter
27.01.2016, 17:27
...
Tja, wenn die Sowjetstricher in Absprache mit den Amischweinen nicht so geil auf Krieg gewesen wären in Form von Truppenaufmärschen und Panzerverbänden zwecks eines geplanten Angriffes, müssten sie keine Gefallenen betrauern. Selbst schuld.
Was Königsberg anbelangt, beweist dies mal wieder, das die Russki-Stricher sich ebenso wenig um Rechte und Gesetze scheren wie die Amischweine. ("Kriegsbeute" :kotz:)
Russland = :fuck:

Vitalienbruder
27.01.2016, 21:37
Tja, wenn die Sowjetstricher in Absprache mit den Amischweinen nicht so geil auf Krieg gewesen wären in Form von Truppenaufmärschen und Panzerverbänden zwecks eines geplanten Angriffes, müssten sie keine Gefallenen betrauern. Selbst schuld.
Was Königsberg anbelangt, beweist dies mal wieder, das die Russki-Stricher sich ebenso wenig um Rechte und Gesetze scheren wie die Amischweine. ("Kriegsbeute" :kotz:)
Russland = :fuck:

Ach, werd doch glücklich mit deinem Hass, Trottel.

Beobachter
27.01.2016, 23:06
Ach, werd doch glücklich mit deinem Hass, Trottel.
Sagt derjenige, der glaubt, das Russkis uns helfen. :lach:
Uns kommt absolut niemand zu Hilfe. Weder der Russki, noch sonst irgendwer. Wäre ja aus Sicht jedes anderen Landes schön blöd, einem freien Deutschland zur Wiedergeburt zu verhelfen und sich damit einen Konkurrenten zu erschaffen.

Vitalienbruder
27.01.2016, 23:10
Sagt derjenige, der glaubt, Russkis sind unsere Rettung. :lach:
Uns kommt absolut niemand zu Hilfe. Weder der Russki, noch sonst irgendwer.

Dann gib dir doch schonmal die Kugel oder halt wenigstend die Klappe, du Defätist. Dann ziehst du wenigstens die nicht runter, die nicht so schnell aufgeben.

Beobachter
27.01.2016, 23:12
Dann gib dir doch schonmal die Kugel oder halt wenigstend die Klappe, du Defätist.
Das kannst du Sackratte vergessen. :fuck:

Vitalienbruder
27.01.2016, 23:14
Das kannst du Sackratte vergessen. :fuck:

Dazu wirst du wahrscheinlich zu gut bezahlt, was ...

Erik der Rote
27.01.2016, 23:15
am besten wäre wenn die Russen aus ihren Teil aus Ostpreussen eine Fluchtburg für Deutsche errichten ! wie KAtarina die Große sollte Putin mit Freihandel die Ansiedlung von Deutschen in Ostpreußen forcieren dann könnte es bald florieren und die Fachkräfte könnten in der BRD das 2 Mio Wirtschaftswunder gestalten !

Beobachter
27.01.2016, 23:16
Dazu wirst du wahrscheinlich zu gut bezahlt, was ...
Ach, die alte Nummer wieder. Von wem soll ich denn bezahlt werden, wenn ich weder Nato/Zionisten-Troll-"Ansichten" wiedergebe, noch die russische Gegenseite? Ich bin gespannt.

Fortuna
27.01.2016, 23:26
Die Asylbetrüger werden aber keine Ruhe geben und die Bürger weiter terrorisieren. Deswegen wird kein Frieden in Deutschland einkehren und das wird zwangsläufig in einem Bürgerkrieg enden. Selbst wenn die Grenzen dicht sind und nicht noch mehr Nachschub kommt werden die Eindringlinge irgendwann feststellen das sie in unserer Gesellschaft nie einen Fuß auf den Boden bekommen werden. Bis die Grenzen dicht gemacht werden sind längst 4-5 Millionen hier, was das bedeutet muss ich wohl niemanden erklären. Millionen dumme, ungebildete, männliche Musel mit ordentlich Stau in der Hose.


Und die heutigen Kinder müssen denen ein Leben lang ein ordentliches bedingungsloses Grundeinkommen finanzieren. Da bleibt für die eigene Lebensgestaltung und für die eigene Familie immer weniger Spielraum.

Wolfsrudel
27.01.2016, 23:35
Und die heutigen Kinder müssen denen ein Leben lang ein ordentliches bedingungsloses Grundeinkommen finanzieren. Da bleibt für die eigene Lebensgestaltung und für die eigene Familie immer weniger Spielraum.

Wir brauchen wieder eine Nacht der langen Messer, diesmal im positiven Sinne

Fortuna
27.01.2016, 23:38
Wir brauchen wieder eine Nacht der langen Messer, diesmal im positiven Sinne


Ich hoffe nur, daß Merkels Divisionen uns nicht eine solche Nacht bereiten.

Krabat
27.01.2016, 23:58
Ich habe seit mehr als einem halben Jahr mich in russischen Foren umgesehen, übersetzte Artikel von russischen Politologen und Autoren etc...gelesen, ebenso Kommentare und Berichte im russischen Fernsehen. Zusammengefasst lässt sich eindeutig sagen, der Russki wetzt schon freudig die Messer, das er endlich bald loslegen kann, die restlichen Deutschen niederzumetzeln. Die Abschlachtungen und Leichenberge von Kindern, Frauen, alten Männern usw. in Ostpreußen 1945 usw. bereiten denen noch heute freudige feuchte Nächte. Der Russki ist genauso geil drauf, uns Deutsche zu vernichten wie der Ami. ...

Das dürften die Vertreter unserer foreninternen Gruppe Ulbricht wohl als Propaganda auffassen.

Sitting Bull
28.01.2016, 00:20
Wenn wir das jetzt alles mal aussen vor lassen, betrachten wir mal ein paar andere Tatsachen.

1. Die Anzweiflung eines bestimmten "geschichtlichen Ereignisses" ist in Russland seit wenigen Jahren genauso verboten wie in einem gewissen anderen mitteleuropäischen Land.

2. Russland will noch immer nicht seine historische Schuld zugeben beim Panzer- und Truppenaufmarsch 1941, der für einen geplanten Angriff ausgeführt wurde. Da kommt Russland natürlich die angelsäschsische Geschichtsschreibung zuhilfe, die von einem "Angriff auf die Sowjetunion" fabuliert.

3. Königsberg und Umgebung immer noch besetzt.

4. Wenn mal was gegen das hässliche und eindeutig als Demütigung errichtete "russische Mahnmal" in Berlin gesagt wird, ist Russland aber ganz schnell erbost.

5. Die amerikanischen Holo-Bomber bildeten eine perfekte Symbiose mit den bolschewistischen Mordhorden gegen deutsche Städte.

6. Ich kann mich nicht erinnern, wo sich Russland jemals für seine Verbrechen entschuldigt hat.

7. Putins Biker-Gang hat letztes Jahr (und nicht zum ersten Mal) zwecks Demütigung mal wieder eine "Tour" zum "russischen Ehrenmal" in Berlin gemacht und ihre damailigen Mordhorden hochleben lassen.

etc...

Lieber Historiker,können Sie russisch ? Denke nicht. So als Protagonist "westlicher Werte " wie wäre es hiermit.Infolge der Kriege der USA in Indochina starben 4-5 Millionen Männer,Frauen und Kinder,10 Millionen Hektar Ackerland wurden zerstört nebst 5 Millionen Hektar Wald ; dazu 1,5 Millionen Nutztiere getötet,879 000 Waisen,181 000 Behinderte und über 1 Milion Witwen.Präsident Carter verweigerte jegliche Wiedergutmachung und erklärte ,dass die Zerstörung wechselseitig war.William Cohen,Verteidigungsminister unter Präsident Clinton,verkündigte,er sehe keine Notwendigkeit für irgendwelche Entschuldigungen,was den Krieg selbst betrifft,und äußerte ebenfalls die Meinung :Beide Länder haben durch ihn gelitten.Sie haben von dem Krieg Narben zurückbehalten.Sicherlich haben wir auch welche.

Dima
28.01.2016, 00:25
Ich habe seit mehr als einem halben Jahr mich in russischen Foren umgesehen, übersetzte Artikel von russischen Politologen und Autoren etc...gelesen, ebenso Kommentare und Berichte im russischen Fernsehen. Zusammengefasst lässt sich eindeutig sagen, der Russki wetzt schon freudig die Messer, das er endlich bald loslegen kann, die restlichen Deutschen niederzumetzeln. Die Abschlachtungen und Leichenberge von Kindern, Frauen, alten Männern usw. in Ostpreußen 1945 usw. bereiten denen noch heute freudige feuchte Nächte. Der Russki ist genauso geil drauf, uns Deutsche zu vernichten wie der Ami.

Und die restlichen von dir aufgezählten Länder sind mindestens genauso drauf.
Du lügst. Ich lebe in Russland, ich bin in russischen Foren aktiv, ich schaue russisches Fernsehen, ich spreche mit den Menschen und kenne die Meinungen, die im Volk kursieren. Und die sagen mir eindeutig, dass du schlicht lügst.

Beobachter
28.01.2016, 00:34
So als Protagonist "westlicher Werte "
Echt lustig wenn man mal Russland kritisiert, ist man also ein Transen-Atlantiker, egal wie oft man die Verbrechen der Amis und deren Lügen angeprangert hat und dies sogar noch in dem gleichen Beitrag tut, der zitiert wurde.
Sind die Menschen wirklich so unfähig zu sehen, das es auch Leute gibt, die beiden Seiten nicht trauen? Anscheinend, somit also
mal wieder das typische Schwarz-Weiss-Denken. :OmG:

Zum Rest deines Beitrages, das ist längst bekannt und ich bin der Letzte, der dies leugnen würde.


Du lügst. Ich lebe in Russland, ich bin in russischen Foren aktiv, ich schaue russisches Fernsehen, ich spreche mit den Menschen und kenne die Meinungen, die im Volk kursieren. Und die sagen mir eindeutig, dass du schlicht lügst.
Tja, du hast diesen Eindruck, ich einen anderen. Wenn es heiß wird dank der Amis, werden wir sehen, wer sich wie verhält.

Cybeth
28.01.2016, 01:00
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...
Du vergisst das sich die Invasoren illegal Zutritt verschaffen, notfalls sogar durch Gewalt und darauf ist die BRD absolut nicht vorbereitet. Dann werden die Invasoren im Land weiter Stress verursachen, was schon mal für weitere Unruhe im Land sorgen wird. Also einfach mal einen Kanzler auswechseln und die selben Hofnarren nebenbei herlaufen lassen, funktioniert hinten und vorne nicht. Außerdem ist das Vertrauen in den Staat und deren Presse gleich 0. So einfach zur Tagesordnung übergehen ist nicht mehr. Die Geister die ich rief...

Wolf Fenrir
28.01.2016, 15:46
Du vergisst das sich die Invasoren illegal Zutritt verschaffen, notfalls sogar durch Gewalt und darauf ist die BRD absolut nicht vorbereitet. Dann werden die Invasoren im Land weiter Stress verursachen, was schon mal für weitere Unruhe im Land sorgen wird. Also einfach mal einen Kanzler auswechseln und die selben Hofnarren nebenbei herlaufen lassen, funktioniert hinten und vorne nicht. Außerdem ist das Vertrauen in den Staat und deren Presse gleich 0. So einfach zur Tagesordnung übergehen ist nicht mehr. Die Geister die ich rief...Wir alle werden sehen wie die Katastrophe weiter geht.
Kann natürlich auch sein das Merkel nicht abgesetzt wird und sie ihre Flutungspolitik erst mal stoppt um Ruhe im Lande zu schaffen, wäre ja nicht das erste mal das sie ihre Politik um 180 Grat ändert.

Menetekel
29.01.2016, 16:30
Hallo
Es gehört sicher nicht direkt zu diesem Thema, aber ich finde es wissenswert, was so auf Deutschlands Straßen schon so abgeht.
Vor ein paar Minuten in der Sendung hallo deutschland im ZDF. Auf einer Landstraße ein Mann unterwegs zur Arbeit. Plötzlich ein Stein in der Scheibe, welcher diese demoliert. Als der Mann anhält, wird sein auto von hinten geöffnet und er wird auch von hinten, mit Kabelbindern an sein Lenkrad gefesselt. Dann wird er ausgeraubt und sitzengelassen. Nachdem er sich mühevoll mit seinem Handy per Notruf gemeldet hat, wird er von der Polizei befreit. Die Täter sind somit unbekannt.
Die Methoden der Ganoven werden immer hinterhältiger. Wohl denen, welche davon verschont bleiben. Deutschland wird immer bunter und geht den Bach hinunter, wie wir hier schon wissen.

mathetes
30.01.2016, 19:38
Wenn wir das jetzt alles mal aussen vor lassen, betrachten wir mal ein paar andere Tatsachen.

1. Die Anzweiflung eines bestimmten "geschichtlichen Ereignisses" ist in Russland seit wenigen Jahren genauso verboten wie in einem gewissen anderen mitteleuropäischen Land.

2. Russland will noch immer nicht seine historische Schuld zugeben beim Panzer- und Truppenaufmarsch 1941, der für einen geplanten Angriff ausgeführt wurde. Da kommt Russland natürlich die angelsäschsische Geschichtsschreibung zuhilfe, die von einem "Angriff auf die Sowjetunion" fabuliert.

3. Königsberg und Umgebung immer noch besetzt.

4. Wenn mal was gegen das hässliche und eindeutig als Demütigung errichtete "russische Mahnmal" in Berlin gesagt wird, ist Russland aber ganz schnell erbost.

5. Die amerikanischen Holo-Bomber bildeten eine perfekte Symbiose mit den bolschewistischen Mordhorden gegen deutsche Städte.

6. Ich kann mich nicht erinnern, wo sich Russland jemals für seine Verbrechen entschuldigt hat.

7. Putins Biker-Gang hat letztes Jahr (und nicht zum ersten Mal) zwecks Demütigung mal wieder eine "Tour" zum "russischen Ehrenmal" in Berlin gemacht und ihre damailigen Mordhorden hochleben lassen.

etc...

Ich denke man kann sagen, Deutschland und Rußland sind mehr oder weniger quitt was die Vergangenheit angeht, man darf die vielen Toten in der Sowjetunion auch nicht vergessen, so wie du heute über die Russen denkst, wie würdest du über die Deutschen denken, wenn du ein Russe wärst? Die Russen haben Deutschland verlassen und danach auch keine deutschfeindliche mehr Politik betrieben, anders als Frankreich z.B., das die Aufgabe der DM zur Bedingung für die Wiedervereinigung machte. Natürlich haben die Sowjets die DDR unterdrückt, aber das haben sie mit den anderen Ländern ebenso gemacht und sie fanden willfährige Helfer unter den Deutschen dazu, aber sie haben den Deutschen nicht ihre Identität genommen oder schlechter behandelt als andere Satellitenstaaten wenn mich nicht alles täuscht. Deutschland und Russland haben zwei verheerende Kriege gegeneinder geführt, aber trotzdem gibt es denke ich keine historische Feindschaft zwischen beiden Ländern und keinen Hass mehr zwischen Deutschen und Russen. Allerdings gibt es wohl auch keinen allzu großen Grund für gegenseitige Sympathie, zumindest nicht auf russischer Seite.

elas
10.02.2016, 23:29
Also Fenrir, da sind doch nicht irgendwelche Washingtoner teuflische Strategen am Werk! Was in Deutschland und Europa z. Zeit
migrationsmässig abgewurstelt wird, das ist die Inszenierung einer weiteren Etappe der sozialistischen Weltrevolution! Wie astut
du in der damaligen DDR den Marxismus studiert hast ist mir zwar nicht bekannt, doch als Ossie müsstest du den Fanatismus
der Sozialisten tiefgründig verstehen.
Wer will denn die Migranten? Ausschliesslich Angehörige des Linken Spektrums! Die, welche "No Nation, No Border" brüllen. Wieso?
Weil es den bourgeoisen Kapitalismus zerschlägt!
Fiele den Linken durch die Wahlzettel der noch kommenden Mihigrus die totale Macht erst zu, dann schreckten diese nicht
davor zurück die Moslems stalinistischer Säuberungswellen zu unterwerfen. Auch diese Etappe wird bereits geplant sein. Moslemflutung
ist das Mittel zum marxistischen Zweck.
Und ist es nicht so dass nach Ende des Kalten Krieges, nach dem Niedergang der Sowjetunion, die geopolitische Polarisierung der
Welt sich um 180 Grad gedreht hat? Mittlerweile vertritt die USA extrem das sozialistische Gedankengut, wärend Russland, China, sowie
Osteuropa sich eisern an den Kapitalismus festlegen.
Wieso also braucht man fremde Kulturen um Mischpoke-nationen zu generieren? Weil eine Nation die keinerlei ethnische Kohäsion aufweist
egozentrische Bürger produziert. Der Marxismus in all seinen Versionen, verspricht viel, gibt aber gar nichts. Und in einer Gesellschaft
in der die Mehrzahl ohne entsprechende Leistung zu erhalten hofft, da hat der Sozialismus, vom Pult gepredigt, leichtes Spiel.
Der Vorteil einer Mischpoke Nation ist natürlich weiterhin dass sich immer gewisse Ethnien vorfinden die dem Regime treuer
sind als andere und dementsprechend zur Unterdrückung anderer, unzuverlässigerer, eingesetzt werden können - Paradebeispiel: Rote Khmer.

Vergiss nicht dass es die Moslems selbst sind die das Ganze vorantreiben, natürlich mit der vollen Unterstützung des Linken Flügels.
Musel Präsident Obama operiert mit der tatkräftigen Unterstützung von Hillary Clinton (der amerikanischen Angela Merkel). Der
Arabische Frühling war der strategische Anstoss damals, welchen Obama energisch vorantrieb und ausbreitete. Die USA hat seit
Obamas Antritt ihre eigene Migrantenflutung extrem erhöhen müssen, weit mehr als sogar Bill Clinton gemütlich wäre. Und das
alles spielt sich mit der nahezu gleichen amtlichen Widerstandslosigkeit ab die wir in Deutschland beobachten!

Vormals glaubte ich zu meinen dass der Import von Moslems dazu diene diese zu kosmopolitisieren, also zu zähmen und
offener zu machen indem man sie am Wohlstand teilhaben lässt, und eventuell vergäßen sie die Angelegenheit Israel/Palästina
Doch dieser spröde Aufstrich von anno dazumal passt nicht mehr in's heutige Weltbild.

Sehr gut analysiert!

Wolf Fenrir
11.03.2016, 23:06
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!... Nun ein Zwischen Fazit: Merkel wurde nicht gestürzt die Grenzen haben andere zu gemacht. Das Ergebnis ist das gleiche, es kommt Ruhe in die BRD.
Nun bin ich auf die nächsten Tage und Wochen gespannt nach den Landtagswahlen wie sich das Merkelsystem verhält ...

Beobachter
11.03.2016, 23:22
Nun ein Zwischen Fazit: Merkel wurde nicht gestürzt die Grenzen haben andere zu gemacht. Das Ergebnis ist das gleiche, es kommt Ruhe in die BRD.
Nun bin ich auf die nächsten Tage und Wochen gespannt nach den Landtagswahlen wie sich das Merkelsystem verhält ...
Die Fachkräfte werden nun per Flugzeug 24/7 eingeflogen. Dies wird den Druck im BRD-Kessel immer mehr steigern. Bald wird es an allen Landesgrenzen zur BRD so aussehen.

http://media3.giphy.com/media/lIWCF2vn8UGnC/200_s.gif

Strandwanderer
11.03.2016, 23:25
Die Fachkräfte werden nun per Flugzeug 24/7 eingeflogen. Dies wird den Druck im BRD-Kessel immer mehr steigern. Bald wird es an allen Landesgrenzen zur BRD so aussehen.

http://media3.giphy.com/media/lIWCF2vn8UGnC/200_s.gif


Warum sollte an den Grenzen auf anstürmende Fremde geschossen werden müssen, wenn die doch eingeflogen werden?

Beobachter
11.03.2016, 23:28
Warum sollte an den Grenzen auf anstürmende Fremde geschossen werden müssen, wenn die doch eingeflogen werden?
Ich meinte damit, das die Anstürmenden aus der BRD heraus versuchen, in die angrenzenden Länder zu gelangen.

Cybeth
11.03.2016, 23:42
Ich wage auch mal ein Prognose.

Alles bleibt beim Alten und Merkel wird mit absoluter Mehrheit 2017 wieder gewählt. Die Kommunalwahlen zeigen immer wieder, wo hier und da noch frisiert werden muss. Landtagswahlen sind schon mal der Probelauf für die Bundestagswahl, damit da bloß nichts schief geht.

Wenn man die meisten Leute so labern hört und dazu den ganzen Tag Propaganda Müll vom Feinsten, von TV und Radio, sogar die Comedy und der Kinderkanal sind schon involviert, dann sehe ich für dieses Land keine Zukunft mehr.

Nanu
11.03.2016, 23:51
Ich meinte damit, das die Anstürmenden aus der BRD heraus versuchen, in die angrenzenden Länder zu gelangen.Warum sollten sie das Land, in dem für sie Milch und Honig fließt, verlassen?

Beobachter
12.03.2016, 00:08
Warum sollten sie das Land, in dem für sie Milch und Honig fließt, verlassen?
Irgendwann ist alles leer.

Jodlerkönig
12.03.2016, 05:40
Irgendwann ist alles leer.das dauert noch ein bischen, weil mittlerweile der staat, kreditnehmer und kreditgeber in einem ist. die bundesbank und die ezb ist nicht mehr unabhängig, so wie das noch in den 80er jahren war. außerdem haben noch viele deutsche sparer zuviel aufm konto, wo sich der staat nach herzens lust bedienen kann.

ist da nix mehr zu holen, steigt der druck im kessel rasant an.

Strandwanderer
12.03.2016, 06:38
Hallo
Es gehört sicher nicht direkt zu diesem Thema, aber ich finde es wissenswert, was so auf Deutschlands Straßen schon so abgeht.
Vor ein paar Minuten in der Sendung hallo deutschland im ZDF. Auf einer Landstraße ein Mann unterwegs zur Arbeit. Plötzlich ein Stein in der Scheibe, welcher diese demoliert. Als der Mann anhält, wird sein auto von hinten geöffnet und er wird auch von hinten, mit Kabelbindern an sein Lenkrad gefesselt. Dann wird er ausgeraubt und sitzengelassen. Nachdem er sich mühevoll mit seinem Handy per Notruf gemeldet hat, wird er von der Polizei befreit. Die Täter sind somit unbekannt.
Die Methoden der Ganoven werden immer hinterhältiger. Wohl denen, welche davon verschont bleiben. Deutschland wird immer bunter und geht den Bach hinunter, wie wir hier schon wissen.

Einen detaillierten Bericht zu diesem Verbrechen gibt es hier:

http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/sauerlach/ueberfall-autofahrer-28-6067670.html

Räuberische Angriffe auf Autofahrer - teilweise unter Vortäuschung einer Notsituation - häufen sich in letzter Zeit.

Bruddler
12.03.2016, 06:47
Hallo
Es gehört sicher nicht direkt zu diesem Thema, aber ich finde es wissenswert, was so auf Deutschlands Straßen schon so abgeht.
Vor ein paar Minuten in der Sendung hallo deutschland im ZDF. Auf einer Landstraße ein Mann unterwegs zur Arbeit. Plötzlich ein Stein in der Scheibe, welcher diese demoliert. Als der Mann anhält, wird sein auto von hinten geöffnet und er wird auch von hinten, mit Kabelbindern an sein Lenkrad gefesselt. Dann wird er ausgeraubt und sitzengelassen. Nachdem er sich mühevoll mit seinem Handy per Notruf gemeldet hat, wird er von der Polizei befreit. Die Täter sind somit unbekannt.
Die Methoden der Ganoven werden immer hinterhältiger. Wohl denen, welche davon verschont bleiben. Deutschland wird immer bunter und geht den Bach hinunter, wie wir hier schon wissen.

Der Mann (Arbeiter) hatte sicherlich keine Bodyguards mit an Bord, und sein Auto wurde auch nicht von einer Polizeieskorte begleitet (?)...:hmm:

Menetekel
12.03.2016, 08:46
Einen detaillierten Bericht zu diesem Verbrechen gibt es hier:

http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/sauerlach/ueberfall-autofahrer-28-6067670.html

Räuberische Angriffe auf Autofahrer - teilweise unter Vortäuschung einer Notsituation - häufen sich in letzter Zeit.


Wir werden allumfassend bereichert.
Ich hoffe dabei nur, daß solche Bereicherung auch die trifft, welche sich diese gewünscht und gefördert haben. Aber das Leben ist eben nicht gerecht und es trifft häufig die Anderen meist schlecht.
Danke für den Link.

Menetekel
12.03.2016, 08:50
Der Mann (Arbeiter) hatte sicherlich keine Bodyguards mit an Bord, und sein Auto wurde auch nicht von einer Polizeieskorte begleitet (?)...:hmm:

In meinem ersten Leben hatte ich meinen Bodygard an der Hüfte hängen und konnte die Lästigen selbst beiseite drängen! :D
Vielleicht ändert sich dies im nächsten wieder, dann haun wir die mit nem Morgenstern nieder! :germane:

Leberecht
12.03.2016, 09:16
Warum sollte an den Grenzen auf anstürmende Fremde geschossen werden müssen, wenn die doch eingeflogen werden?
Im Sinn-Unsinn-Chaos der Gegenwart verlieren Fragen nach der gesellschaftlichen Logik ihre Berechtigung.

Hrafnaguð
12.03.2016, 13:28
Nun ein Zwischen Fazit: Merkel wurde nicht gestürzt die Grenzen haben andere zu gemacht. Das Ergebnis ist das gleiche, es kommt Ruhe in die BRD.
Nun bin ich auf die nächsten Tage und Wochen gespannt nach den Landtagswahlen wie sich das Merkelsystem verhält ...

Die Kreatur hat sich aber vom Erdolf abhängig und erpressbar gemacht. Auch eine starke Erleichterung der Einreise von Türken
hat sie ohne Not ins Spiel gebracht. Wenn eine komplette Visumsfreiheit daherkommen sollte, dann haben wir zwar weniger oder
gar gar keine Flüchtlinge mehr, dafür aber umsomehr Türken. Vieleicht nutzt Erdolf das ja um die Kurden in Richtung BRD zu vertreiben.
Dazu noch Milliarden an Euros die an die Türkei gezahlt werden. Zum Schutz der Grenzen hier. Und Erdolf lässt dort, wie man sah, auch
schießen. Also hat die Kreatur einen gedungenen Mörder bezahlt, der in der Ferne ballern lässt, während Petry hier ihrer rechtlich richtigen Formulierungen wegen zu Unperson gemacht wird.
Überleben kann sie das alles nur noch wenn der Schlafmichel ein verdammt kurzes Gedächtnis hat und auf ihr einlullendes
Rohypnolgeschwafel erneuert reinfällt.

Eridani
12.03.2016, 17:17
Da viele hier wissen, dass Merkel (die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist, das vom Besatzer USA gedreht wird.
[.....Volltext....]
Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...

Könnte ziemlich genauso hinkommen, was du da postulierst! :)

Wolf Fenrir
12.03.2016, 17:23
Die Kreatur hat sich aber vom Erdolf abhängig und erpressbar gemacht. Auch eine starke Erleichterung der Einreise von Türken
hat sie ohne Not ins Spiel gebracht. Wenn eine komplette Visumsfreiheit daherkommen sollte, dann haben wir zwar weniger oder
gar gar keine Flüchtlinge mehr, dafür aber umsomehr Türken. Vieleicht nutzt Erdolf das ja um die Kurden in Richtung BRD zu vertreiben.
Dazu noch Milliarden an Euros die an die Türkei gezahlt werden. Zum Schutz der Grenzen hier. Und Erdolf lässt dort, wie man sah, auch
schießen. Also hat die Kreatur einen gedungenen Mörder bezahlt, der in der Ferne ballern lässt, während Petry hier ihrer rechtlich richtigen Formulierungen wegen zu Unperson gemacht wird.
Überleben kann sie das alles nur noch wenn der Schlafmichel ein verdammt kurzes Gedächtnis hat und auf ihr einlullendes
Rohypnolgeschwafel erneuert reinfällt.Das bekommt der Dämon Merkel so nicht durch, die murrenden Stimmen in den anderen Ländern mehren sich!

Auch in diesem Punkt bekommt dieses Vieh eine Abfuhr, die nimmt doch außerhalb der BRD keiner mehr ernst. Nicht nur wir hier im Forum wissen das die vollkommen verrückt ist.

Wolf Fenrir
12.03.2016, 17:53
Könnte ziemlich genauso hinkommen, was du da postulierst! :)Was auserordendlich spannend werden würde, würde Trump Präsident werden.Was er von Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik hält wissen wir, er ist kein Multikulti Idiot er ist Rassist.
Spannend wäre nun wie er als Herr ( Besatzer ) über die BRD mit diesen Plänen umgehen würde Deutschland und Europa mit fremd rassigen " Menschen " quasi umzuvolken.
Würde er diesen Satanischen Plänen einen Riegel vor schieben ??? Weil das möglich erscheint schon deshalb hoffe ich das er gewinnt!!!...

Eridani
12.03.2016, 18:31
Was auserordendlich spannend werden würde, würde Trump Präsident werden.Was er von Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik hält wissen wir, er ist kein Multikulti Idiot er ist Rassist.
Spannend wäre nun wie er als Herr ( Besatzer ) über die BRD mit diesen Plänen umgehen würde Deutschland und Europa mit fremd rassigen " Menschen " quasi umzuvolken.
Würde er diesen Satanischen Plänen einen Riegel vor schieben ??? Weil das möglich erscheint schon deshalb hoffe ich das er gewinnt!!!...

Frau Clinton ist bereits seit langer Zeit für den Präsidentenposten vorgesehen. Nach dem Schwarzen Moslem soll eine Frau kommen.
Die US-Linke droht bereits mit einer Revolution, sollte Trump seinen Erfolgskurs fortsetzen.
Selbst das US-Monopol weiß, dass man diesen Bulldozer nicht auf die Menschheit loslassen kann.
Trump war nur die Voodoo-Puppe im Wahlkampf-Zirkus der USA; ein Tribun, der die Massen polarisieren soll und die US-amerikanische Bevölkerung spalten tut..........

Wolf Fenrir
12.03.2016, 18:40
Frau Clinton ist bereits seit langer Zeit für den Präsidentenposten vorgesehen. Nach dem Schwarzen Moslem soll eine Frau kommen.
Die US-Linke droht bereits mit einer Revolution, sollte Trump seinen Erfolgskurs fortsetzen.
Selbst das US-Monopol weiß, dass man diesen Bulldozer nicht auf die Menschheit loslassen kann.
Trump war nur die Voodoo-Puppe im Wahlkampf-Zirkus der USA; ein Tribun, der die Massen polarisieren soll und die US-amerikanische Bevölkerung spalten tut..........Reagan war damals auch so ein " Böser " und wurde trotzdem Präsident und noch dazu ein sehr sehr guter !!!...

USA Wahlen sind nicht BRD Wahlen ! Der Trump hat gute Schonsen Präsident zu werden egal was die US linke will oder macht ...

Hrafnaguð
12.03.2016, 20:57
Das bekommt der Dämon Merkel so nicht durch, die murrenden Stimmen in den anderen Ländern mehren sich!

Auch in diesem Punkt bekommt dieses Vieh eine Abfuhr, die nimmt doch außerhalb der BRD keiner mehr ernst. Nicht nur wir hier im Forum wissen das die vollkommen verrückt ist.

Ich bezweifel das sie verrückt ist. Auch wenn ihre Handlungen so erscheinen. Das ist eiskalte Planung.
Eine begeisterte Mittäterin in den Plänen Washingtons und der Hintergrundeliten. Ich glaube kaum das man sie wegen irgendwelcher Stasiakten so an den Eiern haben
kann. Jedes Lebenwesen mit Restehre würde sagen "Na und? Veröffentlicht das doch, wenn ich dann sage das man mich deswegen erpresste und dem nicht nachgab, steh
ich hinterher noch besser da, Stasiakten hin oder her!". Man schaue sich mal so ehrlosen Bodensatz wie die Kahane an und was die an Stasidreck am Stecken hat und was sie
jetzt macht. Hat ihr nicht geschadet. So handeln wie die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl kann man nur wenn man überzeugt ist von der Agenda.
Wenn ich da nur phantasiere, es dies alles gar nicht gibt, dann ist sie wirklich und restlos wahnsinnig geworden, hat den Boden jeglicher Rationalität völlig verlassen.
Und eben genau das glaube ich nicht.

Wolf Fenrir
12.03.2016, 21:03
Ich bezweifel das sie verrückt ist. Auch wenn ihre Handlungen so erscheinen. Das ist eiskalte Planung.
Eine begeisterte Mittäterin in den Plänen Washingtons und der Hintergrundeliten. Ich glaube kaum das man sie wegen irgendwelcher Stasiakten so an den Eiern haben
kann. Jedes Lebenwesen mit Restehre würde sagen "Na und? Veröffentlicht das doch, wenn ich dann sage das man mich deswegen erpresste und dem nicht nachgab, steh
ich hinterher noch besser da, Stasiakten hin oder her!". Man schaue sich mal so ehrlosen Bodensatz wie die Kahane an und was die an Stasidreck am Stecken hat und was sie
jetzt macht. Hat ihr nicht geschadet. So handeln wie die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl kann man nur wenn man überzeugt ist von der Agenda.
Wenn ich da nur phantasiere, es dies alles gar nicht gibt, dann ist sie wirklich und restlos wahnsinnig geworden, hat den Boden jeglicher Rationalität völlig verlassen.
Und eben genau das glaube ich nicht.Was auserordendlich spannend werden würde, würde Trump Präsident werden.Was er von Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik hält wissen wir, er ist kein Multikulti Idiot er ist Rassist.
Spannend wäre nun wie er als Herr ( Besatzer ) über die BRD mit diesen Plänen umgehen würde Deutschland und Europa mit fremd rassigen " Menschen " quasi umzuvolken.
Würde er diesen Satanischen Plänen einen Riegel vor schieben ??? Weil das möglich erscheint schon deshalb hoffe ich das er gewinnt!!!...

Hrafnaguð
12.03.2016, 21:08
Was auserordendlich spannend werden würde, würde Trump Präsident werden.Was er von Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik hält wissen wir, er ist kein Multikulti Idiot er ist Rassist.
Spannend wäre nun wie er als Herr ( Besatzer ) über die BRD mit diesen Plänen umgehen würde Deutschland und Europa mit fremd rassigen " Menschen " quasi umzuvolken.
Würde er diesen Satanischen Plänen einen Riegel vor schieben ??? Weil das möglich erscheint schon deshalb hoffe ich das er gewinnt!!!...

Der alte George Bush hat ihm neulich im Fernsehen eine "cut throat" Geste hinübergereicht. Trump gehört nicht zum schwarzen Establishment Washingtons.
Der wird nicht Präsident. Und wenn ers wird, wird er es nicht lange. Oder er fügt sich und wird Marionette. Und das würde nicht zu ihm passen.

Xenes
12.03.2016, 21:13
Der alte George Bush hat ihm neulich im Fernsehen eine "cut throat" Geste hinübergereicht. Trump gehört nicht zum schwarzen Establishment Washingtons.
Der wird nicht Präsident. Und wenn ers wird, wird er es nicht lange. Oder er fügt sich und wird Marionette. Und das würde nicht zu ihm passen.

Das amerikanische Volk hat die Nase voll von Kill-Uminaten wie den Bush-Clan.

Diese kriminelle Elite schwächelt gerade etwas, deshalb kann jemand wie Trump kandidieren.
Hoffen wird, dass dieses Sklavenhalter- und Ausbeutungssystem vollends zusammenbricht, es wäre ein Segen für die gesamte Menschheit.

Wolf Fenrir
12.03.2016, 21:23
Der alte George Bush hat ihm neulich im Fernsehen eine "cut throat" Geste hinübergereicht. Trump gehört nicht zum schwarzen Establishment Washingtons.
Der wird nicht Präsident. Und wenn ers wird, wird er es nicht lange. Oder er fügt sich und wird Marionette. Und das würde nicht zu ihm passen.Naiv wie ich bin hoffe ich das der Trump gewinnt !!!...

Hrafnaguð
12.03.2016, 21:48
Naiv wie ich bin hoffe ich das der Trump gewinnt !!!...

Er mag Putin, hält Merkel für eine Verbrecherin, ist im vernünftigen Maße rassistisch und auch leicht isolationistisch. Ja.
Da bin ich ganz bei Dir. Aber genau deswegen wird nicht er, sondern die lupenreine Psychopathin
Clinton Präsident. Dann haben wir die Kacke am Dampfen, aber richtig. Das Weib ist völlig irre.

moishe c
12.03.2016, 21:50
Er mag Putin, hält Merkel für eine Verbrecherin, ist im vernünftigen Maße rassistisch und auch leicht isolationistisch. Ja.
Da bin ich ganz bei Dir. Aber genau deswegen wird nicht er, sondern die lupenreine Psychopathin
Clinton Präsident. Dann haben wir die Kacke am Dampfen, aber richtig. Das Weib ist völlig irre.


Die soll ja auf der anderen Gartenseite spazierengehen.

Da muß halt wieder das Monnica untern Tisch ... :haha:

elas
12.03.2016, 22:17
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...

Parallel dazu läuft die Enteignung de deutschen Sparer durch Draghi den Abgesandten einer jüdischen Großbank.

Panier
12.03.2016, 22:26
[...]Wenn überhaupt, dann ist das Übel aus der Uckermark sicher keine Agentin "Usraöls", sondern Honeckers letzte Rache an der alten Bundesrepublik. [...]

War das Sowjet-Imperium jemals wirklich ein echter Antagonist zum angloamerikanischen Imperialismus? Nach dem Bau der Berliner Mauer hatten die Chinesen diese Frage endgültig verneint und sich mit den Sowjets offen übreworfen. (Gut, die heutigen Chinesen sind nach orthodoxen Maßstäben die schlimmsten pseudo-marxistischen Revisionisten, die es jemals auf Erden gegeben hat).

Wir haben heute einigen Abstand zu den Ereignissen und sollten uns doch sehr wundern, daß die offene Ost-West-Feindschaft erst 30 (in Worten: dreißig!) Jahre nach der russischen Revolution "angeknipst" wurde. Die kleineren Scharmützel der Briten, Amerikaner und Franzosen nach 1917 zählen nicht, denn sie waren im Vergleich zum Kampf der Bolschewisten gegen den Islam geradezu lächerlich.

Und so, wie der "Kalte Krieg" ab 1946/47 urplötzlich gestartet wurde, konnte man ihn 1989/90 wie auf Kommando wieder ausschalten.

Verschwörungstheorie? Nein, das sind historische Fakten (für die sich fast niemand interessiert).

Panier
12.03.2016, 22:30
Ach ja, und wer wirklich glaubt, unsere angloamerikanischen Hegemonen wären unsere Freunde, sollte sich das filmische Machwerk "Here is Germany" 'reinziehen. Jeder, der nicht vollkommen ver"Knopp"t ist, braucht starke Nerven, um all die Hetze mit ihren balkenbiegenden Lügen zu ertragen.

Eridani
13.03.2016, 09:29
Was auserordendlich spannend werden würde, würde Trump Präsident werden.Was er von Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik hält wissen wir, er ist kein Multikulti Idiot er ist Rassist.
Spannend wäre nun wie er als Herr ( Besatzer ) über die BRD mit diesen Plänen umgehen würde Deutschland und Europa mit fremd rassigen " Menschen " quasi umzuvolken.
Würde er diesen Satanischen Plänen einen Riegel vor schieben ??? Weil das möglich erscheint schon deshalb hoffe ich das er gewinnt!!!...


Spannend wäre nun, wie er als Herr (Besatzer) über die BRD mit diesen Plänen umgehen würde; Deutschland und Europa mit fremdrassigen "Menschen" quasi umzuvolken.
Würde er diesen satanischen Plänen einen Riegel vorschieben?

Und genau deshalb kann und wird das US-Establishment diesen Multimilliardär nicht als Ruder lassen. Es sei denn, er spielt ein doppeltes Spiel, was ich aber nicht glaube.

Clinton ist die kommende Frau des Systems, heuchlerisch (spielt der afro-afrikanischen Bevölkerung des Südens etwas vor) sich Stimmen erheischend vom einfachen Volk, systemnah (Verteidigt das TTIP-Abkommen mit Europa, was die Macht der US-Konzerne erweitern soll) und ist geldgierig (hat enorme Probleme, das zu vertuschen).

Fazit:
Die "Demokraten", eigentlich eher "links", die voll das faschistoide System der USA, die NWO und das Großkapital durch Clinton vertreten...
Die "Republikaner", eigentlich eher "rechts", die mit Trump angeblich gegen alles sind, was dieses System letztendlich ausmacht? :vogel:

Verkehrte Welt! Show! Zirkus! Wer soll diesen Unsinn glauben? Wie für die BRD, gilt auch für die USA; egal wer, oder was gewählt wird, das System wird fest im Sattel bleiben...denn, würden Wahlen etwas verändern, würden sie verboten!

Bolle
13.03.2016, 11:54
Man muss kein Prophet sein um zu sehen dass das nur in die Hose gehen kann, jedenfalls für uns! Ein paar Gewinner und Nutznießer wird es natürlich auch geben.


https://www.youtube.com/watch?v=a4KFipi_eMI

Taxifahrer in Leipzig z. B.!

pixelschubser
13.03.2016, 13:51
Man muss kein Prophet sein um zu sehen dass das nur in die Hose gehen kann, jedenfalls für uns! Ein paar Gewinner und Nutznießer wird es natürlich auch geben.


https://www.youtube.com/watch?v=a4KFipi_eMI

Taxifahrer in Leipzig z. B.!

Diese Irren!

Wer einmal für den Berliner Senat gearbeitet hat, kann davon ausgehen, in der nächsten Zeit Insolvenz anmelden zu dürfen. Die bezahlen nicht!

Als Handwerker würde ich mich weigern, für "Zuwanderer" auch nur einen Finger krumm zu machen!

Wolf Fenrir
13.03.2016, 18:29
Und genau deshalb kann und wird das US-Establishment diesen Multimilliardär nicht als Ruder lassen. Es sei denn, er spielt ein doppeltes Spiel, was ich aber nicht glaube.

Clinton ist die kommende Frau des Systems, heuchlerisch (spielt der afro-afrikanischen Bevölkerung des Südens etwas vor) sich Stimmen erheischend vom einfachen Volk, systemnah (Verteidigt das TTIP-Abkommen mit Europa, was die Macht der US-Konzerne erweitern soll) und ist geldgierig (hat enorme Probleme, das zu vertuschen).

Fazit:
Die "Demokraten", eigentlich eher "links", die voll das faschistoide System der USA, die NWO und das Großkapital durch Clinton vertreten...
Die "Republikaner", eigentlich eher "rechts", die mit Trump angeblich gegen alles sind, was dieses System letztendlich ausmacht? :vogel:

Verkehrte Welt! Show! Zirkus! Wer soll diesen Unsinn glauben? Wie für die BRD, gilt auch für die USA; egal wer, oder was gewählt wird, das System wird fest im Sattel bleiben...denn, würden Wahlen etwas verändern, würden sie verboten!In Amerika ist es möglich das jemand der außerhalb des Establishments steht Präsident wird !!!
Trump müsste nur während seiner Amtszeit mehr Sicherheitsleute um sich scharen als jeder Präsident vor ihm.

Dem Establishment nicht genehme Präsidenten werden in USA während ihrer Amtszeit erschossen...

Dayan
13.03.2016, 18:34
In Amerika ist es möglich das jemand der außerhalb des Establishments steht Präsident wird !!!
Trump müsste nur während seiner Amtszeit mehr Sicherheitsleute um sich scharen als jeder Präsident vor ihm.

Dem Establishment nicht genehme Präsidenten werden in USA während ihrer Amtszeit erschossen...Trump ist mein Favorit!Nicht nur von mir!Gott erhalte ihn!Ich habe die Schnauze voll von Obimbo!Wie zum teufel konnten einigen Juden ein Neger wählen der Hussein heisst?Dafür schäme ich mich!Natürlich haben nicht alle Juden ihn gewählt aber einigen!Schande!

Wolf Fenrir
13.03.2016, 18:53
Er mag Putin, hält Merkel für eine Verbrecherin, ist im vernünftigen Maße rassistisch und auch leicht isolationistisch. Ja.
Da bin ich ganz bei Dir. Aber genau deswegen wird nicht er, sondern die lupenreine Psychopathin
Clinton Präsident. Dann haben wir die Kacke am Dampfen, aber richtig. Das Weib ist völlig irre.:gib5:Das befürchte und erwarte ich allerdings auch das dieser Amerikanische Merkel verschnitt Clinton gewinnt.

Wenn das so kommt ist dass, das Finale Ende für uns weiße Menschen. Trump wäre in seiner Position als Präsident für uns Weiße die , die Welt ernähren und am laufen halten unsere Rettung.

Wolf Fenrir
13.03.2016, 19:03
Trump ist mein Favorit!Nicht nur von mir!Gott erhalte ihn!Ich habe die Schnauze voll von Obimbo!Wie zum teufel konnten einigen Juden ein Neger wählen der Hussein heisst?Dafür schäme ich mich!Natürlich haben nicht alle Juden ihn gewählt aber einigen!Schande!:gib5: Ich hoffe sooooo das Trump gewinnt!!! Das hätte positive Auswirkungen auf alle gesunden nationalen Kräfte in Europa, und vor allem in Deutschland.
Da Trump Deutsche Vorfahren hat und ihm das Land seiner Vorfahren nicht egal ist wie man seinen Äußerungen entnehmen kann.
Ich wäre sehr gespannt wie er zu den satanischen Plänen steht Deutschland und Europa mir fremd rassigen " Menschen " zu fluten...

Dayan
13.03.2016, 19:05
:gib5: Ich hoffe sooooo das Trump gewinnt!!! Das hätte positive Auswirkungen auf alle gesunden nationalen Kräfte in Europa, und vor allem in Deutschland.
Da Trump Deutsche Vorfahren hat und ihm das Land seiner Vorfahren nicht egal ist wie man seinen Äußerungen entnehmen kann.
Ich wäre sehr gespannt wie er zu den satanischen Plänen steht Deutschland und Europa mir fremd rassigen " Menschen " zu fluten...Es möge so geschehen!

Stanley_Beamish
13.03.2016, 19:06
Ach ja, und wer wirklich glaubt, unsere angloamerikanischen Hegemonen wären unsere Freunde, sollte sich das filmische Machwerk "Here is Germany" 'reinziehen. Jeder, der nicht vollkommen ver"Knopp"t ist, braucht starke Nerven, um all die Hetze mit ihren balkenbiegenden Lügen zu ertragen.

Naja, ein Film aus dem Jahr 1945, in dem ein Loblied auf die amerikanische Kultur gesungen wird, aber in dem merkwürdigerweise keine Neger vorkamen.
Für die galten 1945 nämlich die ach so hehren Werte der US-Demokratie wie Gleichberechtigung, und dass niemand etwas Besseres als der andere ist, noch nicht.

Dayan
13.03.2016, 19:08
Man muss kein Prophet sein um zu sehen dass das nur in die Hose gehen kann, jedenfalls für uns! Ein paar Gewinner und Nutznießer wird es natürlich auch geben.


https://www.youtube.com/watch?v=a4KFipi_eMI

Taxifahrer in Leipzig z. B.!Nicht zu fassen was die Juden anrichten!:D:D:D:D:D:D:D(Ironie) für Schwachköpfen!

Seligman
13.03.2016, 20:52
Man muss kein Prophet sein um zu sehen dass das nur in die Hose gehen kann, jedenfalls für uns! Ein paar Gewinner und Nutznießer wird es natürlich auch geben.


https://www.youtube.com/watch?v=a4KFipi_eMI

Taxifahrer in Leipzig z. B.!

Fuer Kurzsichtige mag das stimmen. Der Taxifahrer zahlt Steuern, und mit diesen Steuern wird sein Lohn bezahlt. Wann ist die Kasse leer? ...Es werden haenderingend Handwerker und Putzkraefte gesucht! - Ich trau mich gar nicht zu lachen. ...Der reine Irrrrrrsinn! Wird den Astylanten eigentlich auch der Arsch nach dem kacken abgewischt? - bezahlt von unseren Steuergeldern.

Wolf Fenrir
13.03.2016, 21:00
Fuer Kurzsichtige mag das stimmen. Der Taxifahrer zahlt Steuern, und mit diesen Steuern wird sein Lohn bezahlt. Wann ist die Kasse leer? ...Es werden haenderingend Handwerker und Putzkraefte gesucht! - Ich trau mich gar nicht zu lachen. ...Der reine Irrrrrrsinn! Wird den Astylanten eigentlich auch der Arsch nach dem kacken abgewischt? - bezahlt von unseren Steuergeldern.In Baden Württemberg wird denen in Zukunft nicht nur nach dem Scheißen der Arsch abgewischt , sondern auch nach dem Wichsen der Pisser:kotz:

Eridani
16.03.2016, 18:33
In Amerika ist es möglich das jemand der außerhalb des Establishments steht Präsident wird !!!
Trump müsste nur während seiner Amtszeit mehr Sicherheitsleute um sich scharen als jeder Präsident vor ihm.

Dem Establishment nicht genehme Präsidenten werden in USA während ihrer Amtszeit erschossen...


Das "Establishment" hat bereits seinen Favoriten gewählt: Frau Clinton!

Clinton sagte heute auf einer Wahlveranstaltung: "Die USA brauchen einen Führer, der das Land verteidigt und beschützt, aber keinen, der das Land blamiert!"

Frankenberger_Funker
16.03.2016, 22:17
Das "Establishment" hat bereits seinen Favoriten gewählt: Frau Clinton!

Clinton sagte heute auf einer Wahlveranstaltung: "Die USA brauchen einen Führer, der das Land verteidigt und beschützt, aber keinen, der das Land blamiert!"

Falls diese Psychopathen-Schnalle dort wirklich ans Ruder kommt, ist zu befürchten, dass sie die Welt in Brand setzt.

Wolf Fenrir
21.06.2016, 23:55
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...
Ein Teilfazit meiner Prognose: Merkel wurde nicht abgelöst darin lag ich falsch . Die Grenzen sind dicht, nicht weil die BRD sie geschlossen hat sondern andere. Darin lag ich auch falsch.

Das Ergebnis , das Ziel der Umvolker ist aber auf dem besten Wege !!!

Ich hab auch geschrieben die ( Umvolker ) denken und handeln in Jahrzehnten , und da fühle ich Bestätigung...

Dayan
21.06.2016, 23:58
Ein Teilfazit meiner Prognose: Merkel wurde nicht abgelöst darin lag ich flach. Die grenzen sind dicht, nicht weil die BRD sie geschlossen hat sondern andere. Darin lag ich auch falsch.

Das Ergebnis , das Ziel der Umvolker ist aber auf dem besten Wege !!!

Ich hab auch geschrieben die ( Umvolker ) denken und handeln in Jahrzehnten , und da fühle ich Bestätigung...Mossad gibt dem AFD so gar 25 %.

Wolf Fenrir
22.06.2016, 00:07
Mossad gibt dem AFD so gar 25 %.Worauf stützt der Mossad die Prognose ???

Vitalienbruder
22.06.2016, 00:07
Falls diese Psychopathen-Schnalle dort wirklich ans Ruder kommt, ist zu befürchten, dass sie die Welt in Brand setzt.

Ja, wenn die russophobe Killary Clinton dran kommt, wird sie den 3. WK definitiv beginnen. Jeder, der ihr Geschwurbel der letzten Jahre verfolgt hat, weiß das. Natürlich werden die Medien Putin die Kriegsschuld in die Schuhe schieben.

Wolf Fenrir
22.06.2016, 00:15
Ja, wenn die russophobe Killary Clinton dran kommt, wird sie den 3. WK definitiv beginnen. Jeder, der ihr Geschwurbel der letzten Jahre verfolgt hat, weiß das. Natürlich werden die Medien Putin die Kriegsschuld in die Schuhe schieben.Die Trude wird definitiv der nächste Präsident der USA ... Wenn ich die sehe , sehe ich den Leibhaftigen Dämon !!!

Vitalienbruder
22.06.2016, 00:30
Die Trude wird definitiv der nächste Präsident der USA ... Wenn ich die sehe , sehe ich den Leibhaftigen Dämon !!!

Mal den Teufel mal nicht an die Wand. Wobei ich mich schon manchmal frage, was eigentlich schlimmer sei, der schon stattfindende Rassekrieg der Merkel-Kolonialverwaltung gegen uns oder ein heißer Krieg mit Russland. Falls Russland uns im Krieg nicht atomar einäschern würde, sondern konventionell eroberte, wäre mit dem Merkelregine auch der IS hier im Arsch. Könnte das also vielleicht auch unsere Rettung in letzter Not sein? Diese Frage stelle ich mir mittlerweile... Selbst wenn Russland uns anektieren würde, 1000mal lieber russisch-orthodox als islamisch.

schlaufix
22.06.2016, 06:30
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...

Die Gastarbeiter wurden gebraucht! Und was die Flüchtlinge angeht, werden die zumindest von einem Großteil willkommen geheißen.

Flüchtling
22.06.2016, 06:43
Die Gastarbeiter wurden gebraucht! Und was die Flüchtlinge angeht, werden die zumindest von einem Großteil willkommen geheißen.

Dann läuft doch weiterhin alles genau so, wie es sich die BRD-linge-Mehrheit wünscht. Gelebte und servierte Demokratie.

Schopenhauer
22.06.2016, 06:47
Ein Teilfazit meiner Prognose: Merkel wurde nicht abgelöst darin lag ich falsch . Die Grenzen sind dicht, nicht weil die BRD sie geschlossen hat sondern andere. Darin lag ich auch falsch.

Das Ergebnis , das Ziel der Umvolker ist aber auf dem besten Wege !!!

Ich hab auch geschrieben die ( Umvolker ) denken und handeln in Jahrzehnten , und da fühle ich Bestätigung...

Das ist auch so! Die genauen Prognosen sind für das Ganze (Ergebnis) eher marginal...;)Sie denken in ungefähr 25 Jahres Abschnitten.

:gp:

Schopenhauer
22.06.2016, 06:50
Dann läuft doch weiterhin alles genau so, wie es sich die BRD-linge-Mehrheit wünscht. Gelebte und servierte Demokratie.

:D

Dann sollen sie sich auch nicht aufregen, wenn sie noch nicht mal richtige Herleitungen vornehmen können.:haha:;)

mathetes
22.06.2016, 11:04
Mal den Teufel mal nicht an die Wand. Wobei ich mich schon manchmal frage, was eigentlich schlimmer sei, der schon stattfindende Rassekrieg der Merkel-Kolonialverwaltung gegen uns oder ein heißer Krieg mit Russland. Falls Russland uns im Krieg nicht atomar einäschern würde, sondern konventionell eroberte, wäre mit dem Merkelregine auch der IS hier im Arsch. Könnte das also vielleicht auch unsere Rettung in letzter Not sein? Diese Frage stelle ich mir mittlerweile... Selbst wenn Russland uns anektieren würde, 1000mal lieber russisch-orthodox als islamisch.

Eine russische Besatzung bzw. Deutschland als russischer Satellitenstaat wäre sicher besser als Multi-Kulti ala Merkel im Endstadium (die ehemaligen DDR Bürger haben ja den Vergleich). Halte ich aber für denkbar unrealistisch, ein Krieg mit Russland würde am Ende nuklear geführt und das wäre es dann gewesen.

Ich halte Clinton allerdings auch für die wahre Hardlinerin und Trump für ziemlich harmlos, vll. am ehesten mit Schill zu vergleichen.

Frontferkel
22.06.2016, 11:20
Ja, wenn die russophobe Killary Clinton dran kommt, wird sie den 3. WK definitiv beginnen. Jeder, der ihr Geschwurbel der letzten Jahre verfolgt hat, weiß das. Natürlich werden die Medien Putin die Kriegsschuld in die Schuhe schieben.
Auf die Medien ist geschixxen , denn die Realität wird die verblendeten Gutgläubigen sehr schnell einholen .

Hrafnaguð
22.06.2016, 11:25
Ein Teilfazit meiner Prognose: Merkel wurde nicht abgelöst darin lag ich falsch . Die Grenzen sind dicht, nicht weil die BRD sie geschlossen hat sondern andere. Darin lag ich auch falsch.

Das Ergebnis , das Ziel der Umvolker ist aber auf dem besten Wege !!!

Ich hab auch geschrieben die ( Umvolker ) denken und handeln in Jahrzehnten , und da fühle ich Bestätigung...

Und genau den Punkt hab ich selber schon oft genug angeführt. Wer in Jahrzehnten oder mehr plant, dem kommt das Bewußtsein eines Normalbürgers kaum auf die Schliche.
Sein Vorrausdenken umfasst Monate, allenfalls ein paar Jahre. Das Denken an die Rente nehm ich hier mal raus, das ist recht überschaubar und erschöpft sich im Ankreuzen von ein paar
Dokumenten oder der Beteiligung an Fonds, Aktien, die man hie und da mal beobachten muß. Eine solche Planung wie die welche die Welt"eliten" am laufen haben, die ist für das Normalbewußtsein
zu abstrakt und auch zu ungeheuerlich. Die meisten stecken da den Kopf in den Sand, rufen "Verschwörungstheorie", und wollen das auch schlichtweg einfach nicht glauben.

Dornröschen
22.06.2016, 11:53
Meine Prognose, es wird keine 20-25 Jahre dauern.

In den nächsten 5 Jahren ist alles abgewickelt.

Schopenhauer
22.06.2016, 11:56
Meine Prognose, es wird keine 20-25 Jahre dauern.

In den nächsten 5 Jahren ist alles abgewickelt.

Es braucht ein bisschen länger, denn es waren ja schon mehrere Male jeweils 25 Jahre...;) (Es läuft schon eine ganze Weile so.). Siehe Bankensystem etc.pp.

Dornröschen
22.06.2016, 12:03
Es braucht ein bisschen länger, denn es waren ja schon mehrere Male jeweils 25 Jahre...;) (Es läuft schon eine ganze Weile so.). Siehe Bankensystem etc.pp.



Das Ganze hat sich verdichtet und es laufen Termine aus, einiges hat nicht so geklappt, der Gang wird härter werden.

Das ist mein Gefühl. Wenn das noch 25 Jahre dauern würde, wäre ich ganz entspannt. Denke ab Juli werden wir einige Überraschungen erleben.

Buchenholz
22.06.2016, 12:11
2015 sind 1,5 plus x Mio. Neger und Araber illegal eingewandert. Ein Erwachsener Scheinasylant kostet den Steuerzahler 1200 €/Monat ein minderjähriger 6-8 T €/Monat. Aufs Jahr gerechnet sind wir bei um die 20 Milliarden Euro, die Wirtschaft muss kollabieren, ich habe keine Ahnung, wie das finanziell (alles andere erwähne ich gar nicht erst) funktionieren soll....
Viel zu niedrige Zahl bezügl. der Erwachsenen. Selbst die offiziellen Zahlen des Landes Brandenburgs lagen 2015 bei 24.000,-€ jährlicher Kosten pro Asylant. Da stecken aber nur die Kosten für Unterbringung, Verpflegung und teilweise Betreuung drin. Folgekosten erhöhter Kriminalität, die exorbitanten Kosten für die (zwangs-)solidarisch finanzierte Krankenkassen aufgrund der höheren Morbidität der Asylanten (lebenslang akkumulierte gesundheitl. Probleme, kompl. Gebisssanierungen, TBC- Hepathitis,...), Kauf teurer Immobilien, Neubauten für Asylanten und unzählige weitere indirekte Kosten sind da noch gar nicht enthalten.
Udo Ulfkotte geht von durchschnittlichen monatlichen Gesamtkosten in Höhe von 3.500,-€ pro Asylant aus.

Was Ausländer wirklich kosten, hat Karl Baßler in „Ausländerkosten – Eine Bilanz – Die ungeheure finanzielle Belastung der deutschen Steuerzahler durch die Gastarbeiter-Ausländer pro Jahr"am Beispiel der Gastarbeiter für das Jahr 1993 berrechnet.
Die Kosten bewegten sich damals schon jährlich in dreistelliger Milliardenhöhe. Für die früheren Gastarbeiiter wohlgemerkt. Die Kosten für die aktuellen Asylanten werden wesentlich höher liegen.
Auszüge aus Baßlers Büchlein finden sich im Multi Kultur Report (runterzuladen auf http://www.***************/) ab S.180. Sie geben zumindest einen Eindruck davon, um welche Höhen es sich hier handelt.

Xenes
22.06.2016, 12:22
Ich bezweifel das sie verrückt ist. Auch wenn ihre Handlungen so erscheinen. Das ist eiskalte Planung.
Eine begeisterte Mittäterin in den Plänen Washingtons und der Hintergrundeliten. Ich glaube kaum das man sie wegen irgendwelcher Stasiakten so an den Eiern haben
kann. Jedes Lebenwesen mit Restehre würde sagen "Na und? Veröffentlicht das doch, wenn ich dann sage das man mich deswegen erpresste und dem nicht nachgab, steh
i

Sie ist eine schwerst gestörte Psychopathin/Soziopathin. Das erklärt ihr gesamtes gewissenloses Verhalten, das für einen psychisch gesunden Menschen mit einem Gewissen nicht verständlich ist.

So etwas Gestörtes gehört nicht 1 Tag in ein verantwortliches Amt.

Hrafnaguð
22.06.2016, 12:29
Sie ist eine schwerst gestörte Psychopathin/Soziopathin. Das erklärt ihr gesamtes Verhalten, das für einen psychisch gesunden Menschen nicht verständlich ist.

Psychopathen sind aber in dem Sinne keine Verrückten. Psychisch abnormal ja, aber eben nicht was man sich unter einem klassischen Verrückten vorstellt.
Wenn du die Kreatur als "verrückt" bezeichnest, dann winken viele Leute gleich ab. Wenn du erst das Wesen der Psychopathie beschreibst und sie dann als solche
deklarierst, dann kommst du weiter. Bei der Kreatur ist jede Geste, jede Gefühlsregung, jede Menschlichkeit nur emuliert. Ich wette das man das bei ihr auch nachweisen
könnte unter einem Hirnscann. Wie sie die ganze Bandbreite der Gefühle perfekt emuliert, die dazu gehörenden Hirnregionen aber inaktiv bleiben.
Nur zu sagen "Sie ist verrückt", ist kontraproduktiv. Ist sie eben im klassischen Sinne nicht. Unter einem Verrückten stellt man sich eher den brabbelnden Penner in der
Einkaufszone vor der eine Neigung zu merkwürdiger Gestik und Mimik und noch merkwürdigeren verbalen Äußerungen hat, weil er mal vor 30 Jahren eine Pappe zuviel gefressen hat.
In die Klasse "verrückt" fallen Psychopathen mit ihrem Hang zum Narzissmus und eiskalter, zielgerichteter Handlungsweise bar jeder Skrupel und Emotionen, eben nicht rein.

Buchenholz
22.06.2016, 12:32
Sie ist eine schwerst gestörte Psychopathin/Soziopathin. Das erklärt ihr gesamtes gewissenloses Verhalten, das für einen psychisch gesunden Menschen mit einem Gewissen nicht verständlich ist.

So etwas Gestörtes gehört nicht 1 Tag in ein verantwortliches Amt.
Ja, das ist sie. Wie auch alle anderen Mitglieder westlicher Staatsführerungen. Die westliche Demokratie hat sich in der Realität leider als das effizienteste System erwiesen, daß solche Individuen systematisch an die Macht bringt. Ein System der perfekten Negativauslese, das bis in die untersten Hierarchieebenen, bis zum kleinsten Behördling wirkt und nicht mehr reformierbar ist. Deshalb beherrschen heute durchweg Soziopathen den Westen und seine Völker.

Und wir haben bislang erst einen Vorgeschmack dessen erhalten, wozu dieses erlesene Personal der BRD, das ergebene Heer schäbiger kleiner und kleinster Lakaien in den Behörden fähig sein wird. Wir werden uns noch wundern, was ganz einfache kleine untertänige Deutsche in staatlichen Machtpositionen - und sei es der untersten Wasserträgerebene - anderen Deutschen anzutun bereit sind. Die deutschen Behörden sind vollgestopft mit kleinen und großen Psychopathen. Das Ergebnis einer generationenlangen finsteren Auslese.

Schopenhauer
22.06.2016, 12:40
Ja, das ist sie. Wie auch alle anderen Mitglieder westlicher Staatsführerungen. Die westliche Demokratie hat sich in der Realität leider als das effizienteste System erwiesen, daß solche Individuen systematisch an die Macht bringt. Ein System der perfekten Negativauslese, das bis in die untersten Hierarchieebenen, bis zum kleinsten Behördling wirkt und nicht mehr reformierbar ist. Deshalb beherrschen heute durchweg Soziopathen den Westen und seine Völker.

Und wir haben bislang erst einen Vorgeschmack dessen erhalten, wozu dieses erlesene Personal der BRD, das ergebene Heer schäbiger kleiner und kleinster Lakaien in den Behörden fähig sein wird. Wir werden uns noch wundern, was ganz einfache kleine untertänige Deutsche in staatlichen Machtpositionen - und sei es der untersten Wasserträgerebene - anderen Deutschen anzutun bereit sind.

So ist es! Wort für Wort!

Sehe gerade, Du hast was geändert. Gehört natürlich auch in das Zitierte mit rein. (habe keine Möglichkeit es zu ändern, ohne meinen Beitrag zu löschen).

Tantalit
22.06.2016, 13:37
Eben. Wenn überhaupt, dann ist das Übel aus der Uckermark sicher keine Agentin "Usraöls", sondern Honeckers letzte Rache an der alten Bundesrepublik. Von der ist ja inzwischen auch nicht mehr viel übrig.


Wieso heißt es eigentlich immer, die DDR sei der BRD beigetreten?

Who care's?

Dayan
22.06.2016, 14:44
Worauf stützt der Mossad die Prognose ???Ich bin nicht bei der Mossad.Ich empfehle Debka zu lesen.

schlaufix
22.06.2016, 17:02
Dann läuft doch weiterhin alles genau so, wie es sich die BRD-linge-Mehrheit wünscht. Gelebte und servierte Demokratie.

So ist es! Es wird erst anders wenn es den Deutschen sehr viel schlechter geht.

Dornröschen
22.06.2016, 19:31
Meine Prognose, wir werden in unseren Rechten weiter eingeschränkt und es kommen höhere Forderungen auf uns zu. Wir gleiten in einen Polizeistaat um, weil die Masse jetzt merkt was los ist und wütend wird.

Aufstände werden mit allen MIttel niedergemacht und es wird Verhaftungen geben.

Panther
22.06.2016, 19:38
Nach dem britischen EU Referendum gehts erst richtig los.
Ich wette das morgen die "Briten" für einen Verbleib stimmen werden. Juda hat ja bereits für ein Blutopfer gesorgt.

schlaufix
22.06.2016, 20:06
Nach dem britischen EU Referendum gehts erst richtig los.
Ich wette das morgen die "Briten" für einen Verbleib stimmen werden. Juda hat ja bereits für ein Blutopfer gesorgt.

Ich habe eben im TV gesehen, das die Briten bei einem Austritt pro Haushalt im Jahr bis zu 5400.- € weniger zur Verfügung haben. Da überlegt man sich natürlich wo man sein Kreuz macht.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2016, 20:07
Ich habe eben im TV gesehen, das die Briten bei einem Austritt pro Haushalt im Jahr bis zu 5400.- € weniger zur Verfügung haben. Da überlegt man sich natürlich wo man sein Kreuz macht.

Wer diesen Blödsinn glaubt.

kotzfisch
22.06.2016, 20:08
Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.

Deswegen ist es einfach unsere Verpflichtung uns gegen unzivilisierte Horden abzuschotten.
Merkel wirft die Zukunft auch meiner Tochter einfach in den Müll.

Ich schreibe nicht, was ihr dafür gebührt, wenn diese Welt ein normaler Ort und kein Irrenhaus wäre.

schlaufix
22.06.2016, 20:13
Wer diesen Blödsinn glaubt.

Der Wähler womöglich!

Wolf Fenrir
17.12.2016, 17:34
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...
Nun eine Abschlußbewertung meiner Prognose die ich Anfang des Jahres gestellt habe:

Ich stelle fest , ich lag im großen und ganzen richtig nur Merkel wurde nicht abgesetzt. Sie Übernimmt die Rolle des" Retters" gleich mit.

Und durch die Wahl Trumps gibt es tatsächlich Hoffnung auf wirkliche Souveränität der BRD, und das aus der BRD wieder Deutschland wird ...

KALTENBORN
18.12.2016, 05:10
Und durch die Wahl Trumps gibt es tatsächlich Hoffnung auf wirkliche Souveränität der BRD, und das aus der BRD wieder Deutschland wird ...
Tja träumen dürfen Sie natürlich, das kann Ihnen keiner nehmen.

Wolf Fenrir
18.12.2016, 23:54
Tja träumen dürfen Sie natürlich, das kann Ihnen keiner nehmen.Träumer wie ich haben die Welt verändert !!!

Dummköpfe und Idioten wie Sie landen regelmäßig auf der Müllhalde der Geschichte:fuck::D:cool:

Chronos
19.12.2016, 07:10
(....)

Und durch die Wahl Trumps gibt es tatsächlich Hoffnung auf wirkliche Souveränität der BRD, und das aus der BRD wieder Deutschland wird ...
Tut mir aufrichtig leid, Deine Illusionen zerstören zu müssen, aber auch zu meinem Leidwesen stellt sich immer deutlicher heraus, dass Trump schlicht ein Vollidiot ist.

Was der sich jetzt wieder in Israel geleistet hat, dürfte die gesamte Musel-Baggage auf die Bäume jagen.

Er hat einen Oberjuden zum amerikanischen Botschafter in Israel ernannt und möchte ausserdem die amerikanische Botschaft nach Jerusalem verlegen, direkt neben oder gar auf Westjordan-Gebiet.

Dann provoziert dieses Arschloch die Chinesen bis zum Anschlag und trampelt auch sonst in der Politik herum wie ein Elefant im Porzellanladen.

Ich fürchte, dass uns dieser blöde Kerl noch viel Ärger machen wird - so leid es mir tut und so sehr meine ursprünglichen Hoffnungen, die ich auf diesen Kerl gesetzt hatte, zerbersten.

Bruddler
19.12.2016, 07:20
Tut mir aufrichtig leid, Deine Illusionen zerstören zu müssen, aber auch zu meinem Leidwesen stellt sich immer deutlicher heraus, dass Trump schlicht ein Vollidiot ist.

Was der sich jetzt wieder in Israel geleistet hat, dürfte die gesamte Musel-Baggage auf die Bäume jagen.

Er hat einen Oberjuden zum amerikanischen Botschafter in Israel ernannt und möchte ausserdem die amerikanische Botschaft nach Jerusalem verlegen, direkt neben oder gar auf Westjordan-Gebiet.

Dann provoziert dieses Arschloch die Chinesen bis zum Anschlag und trampelt auch sonst in der Politik herum wie ein Elefant im Porzellanladen.

Ich fürchte, dass uns dieser blöde Kerl noch viel Ärger machen wird - so leid es mir tut und so sehr meine ursprünglichen Hoffnungen, die ich auf diesen Kerl gesetzt hatte, zerbersten.

Die eigentlichen Vollidioten sind dessen Wähler...zugegeben, sie mussten sich zwischen Cholera und Pest entscheiden, und die Pest hat eben gewonnen. :hi:

Schlummifix
19.12.2016, 07:29
Die eigentlichen Vollidioten sind dessen Wähler...zugegeben, sie mussten sich zwischen Cholera und Pest entscheiden, und die Pest hat eben gewonnen. :hi:

Darüber können wir in 1 Jahr diskutieren.
Bisher ist der Typ noch nicht einmal im Amt.

Derweil hetzen die deutschen Schweinemedien schon wieder und hoffen, dass die Wahlmänner die Sache noch umbiegen werden.

Bruddler
19.12.2016, 07:36
Darüber können wir in 1 Jahr diskutieren.
Bisher ist der Typ noch nicht einmal im Amt.

Derweil hetzen die deutschen Schweinemedien schon wieder und hoffen, dass die Wahlmänner die Sache noch umbiegen werden.

Sei's drum, auch Trump wird demnächst von "unserer Frau" mit Bussi-Bussi begrüßt werden. :hi:

Wurstsemmel
19.12.2016, 17:53
Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...

Und..wie siehts aus?

Wurstsemmel
19.12.2016, 17:55
Tut mir aufrichtig leid, Deine Illusionen zerstören zu müssen, aber auch zu meinem Leidwesen stellt sich immer deutlicher heraus, dass Trump schlicht ein Vollidiot ist.

Was der sich jetzt wieder in Israel geleistet hat, dürfte die gesamte Musel-Baggage auf die Bäume jagen.

Er hat einen Oberjuden zum amerikanischen Botschafter in Israel ernannt und möchte ausserdem die amerikanische Botschaft nach Jerusalem verlegen, direkt neben oder gar auf Westjordan-Gebiet.

Dann provoziert dieses Arschloch die Chinesen bis zum Anschlag und trampelt auch sonst in der Politik herum wie ein Elefant im Porzellanladen.

Ich fürchte, dass uns dieser blöde Kerl noch viel Ärger machen wird - so leid es mir tut und so sehr meine ursprünglichen Hoffnungen, die ich auf diesen Kerl gesetzt hatte, zerbersten.

Mit anderen Worten...du hast mal daran gezweifelt das Trump ein Vollidiot ist?:hmm:

KALTENBORN
23.12.2016, 18:13
Träumer wie ich haben die Welt verändert !!!
Dummköpfe und Idioten wie Sie landen regelmäßig auf der Müllhalde der Geschichte:fuck::D:cool:
Das mag gut sein.