PDA

Vollständige Version anzeigen : Maulwurf bei Polizei: NPD Leipzig bekommt interne Informationen



Carl von Cumersdorff
14.01.2016, 19:21
Wie eben zu lesen ist http://www.gmx.net/magazine/politik/maulwurf-polizei-npd-leipzig-bekommt-interne-informationen-31275586, suchen die Gutmenschen nach einem Maulwurf bei der Polizei Leipzig, der Informationen über straffällig gewordene Linkschaoten und Verbrecher an die NPD weitergeleitet hatte.
Liebe Gutmenschen. Es ist schön zu sehen, dass es noch bei der Polizei verantwortliche Polizisten mit Gewissen gibt und durch Informationen das Ungleichgewicht etwas versuchen wieder herzustellen. Ich danke diesem aufrichtigen Polizisten und hoffe das er weiter verborgen bleibt.

Ruepel
14.01.2016, 19:23
Dito!

Wolf Fenrir
14.01.2016, 19:26
:dg:Guter Mann das .

Strandwanderer
14.01.2016, 19:27
.
http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/dbregio/kurhessenbahn/MDB27918-max_maulwurf_224x167.jpg Gut so!!!

Strandwanderer
14.01.2016, 19:28
:dg:Guter Mann das .


Ich hoffe doch, er ist ein "der"!

Wolf Fenrir
14.01.2016, 19:36
Ich hoffe doch, er ist ein "der"!:bäh:Ist dir die Gabe nicht gegeben mit der Deutschen Sprache zu Spielen ? verstehst du mein " das " nicht :?

autochthon
14.01.2016, 19:40
:bäh:Ist dir die Gabe nicht gegeben mit der Deutschen Sprache zu Spielen ? verstehst du mein " das " nicht :?

Ich(!) hatte den Kniff verstanden.

Es ist allerdings eine mittlerweile solch gängige Sprachverhunzung, daß selbst ich mit dem Schädel gegen die Wand dellern muss, wenn ich sowas lese.

Wolf Fenrir
14.01.2016, 19:55
Ich(!) hatte den Kniff verstanden.

Es ist allerdings eine mittlerweile solch gängige Sprachverhunzung, daß selbst ich mit dem Schädel gegen die Wand dellern muss, wenn ich sowas lese.Sicher heute wird nicht mehr so gesprochen, aber das man das nicht mehr versteht und denkt es ist grammatisch falsch, verstehe ich wiederum nicht .

tabasco
14.01.2016, 20:06
Kameradenschweine im Staatsdienst einknasten.

Rumburak
14.01.2016, 20:08
Kameradenschweine im Staatsdienst einknasten.

Richtig, aber der Informant ist schon mal keins.:D

latrop
14.01.2016, 20:08
Kameradenschweine im Staatsdienst einknasten.

Was bist du denn ?

tabasco
14.01.2016, 20:09
Richtig, aber der Informant ist schon mal keins.:D

Willst Du eine Polizei in Deutschland haben, die Interna ausplaudert?! Ich nicht.


Was bist du denn ?
Ich bin vieles. Aber für Dich - tabasco.

Ausonius
14.01.2016, 20:10
Wie eben zu lesen ist http://www.gmx.net/magazine/politik/maulwurf-polizei-npd-leipzig-bekommt-interne-informationen-31275586, suchen die Gutmenschen nach einem Maulwurf bei der Polizei Leipzig, der Informationen über straffällig gewordene Linkschaoten und Verbrecher an die NPD weitergeleitet hatte.
Liebe Gutmenschen. Es ist schön zu sehen, dass es noch bei der Polizei verantwortliche Polizisten mit Gewissen gibt und durch Informationen das Ungleichgewicht etwas versuchen wieder herzustellen. Ich danke diesem aufrichtigen Polizisten und hoffe das er weiter verborgen bleibt.

Ist ja nix neues. Deswegen ist die rechte Szene häufig begünstigt.

Sathington Willoughby
14.01.2016, 20:12
Ich hoffe doch, er ist ein "der"!
Besser wärs, wen es 'die' wären! :)

Rumburak
14.01.2016, 20:15
Willst Du eine Polizei in Deutschland haben, die Interna ausplaudert?! Ich nicht.

Kommt immer darauf an was ausgeplaudert wird und da hat es nicht die Falschen getroffen. Aber das ist logischerweise nur meine Sicht.

Rumburak
14.01.2016, 20:19
Ist ja nix neues. Deswegen ist die rechte Szene häufig begünstigt.

Begünstigt wenn es darum geht, Verbrechen zu entgehen.

Tryllhase
14.01.2016, 20:25
Kameradenschweine im Staatsdienst einknasten.
Bloß nicht! Wenn die ganzen linken Spitzel eingeknastet würden, hätten wir ja gar keine Polizei mehr!

Koslowski
14.01.2016, 20:35
Kommt immer darauf an was ausgeplaudert wird und da hat es nicht die Falschen getroffen. Aber das ist logischerweise nur meine Sicht.

Spione sind Verbrecher, egal für wen sie arbeiten.

Rumburak
14.01.2016, 20:38
Spione sind Verbrecher, egal für wen sie arbeiten.

Spionage ist nun wirklich etwas ganz anderes.

Koslowski
14.01.2016, 20:46
Spionage ist nun wirklich etwas ganz anderes.

Person A verschafft Person B Informationen, die Person A anvertraut wurden und Person B nichts angehen. Das ist Spionage.

Rumburak
14.01.2016, 20:55
Person A verschafft Person B Informationen, die Person A anvertraut wurden und Person B nichts angehen. Das ist Spionage.


Mir scheißegal. Die Feinde des Volkes kämpfen mit ganz anderen Mitteln und mit falschem Ehrgefühl verlieren wir alles.

Koslowski
14.01.2016, 21:11
Mir scheißegal. Die Feinde des Volkes kämpfen mit ganz anderen Mitteln und mit falschem Ehrgefühl verlieren wir alles.

Die Feinde des Volkes sind Feinde des Volken eben wegen dieser Mittel. Ohne Ehrgefühl verlieren wir vor allem uns und dann gewinnt die brd endgültig.

Jurassic
14.01.2016, 21:19
Die Feinde des Volkes sind Feinde des Volken eben wegen dieser Mittel. Ohne Ehrgefühl verlieren wir vor allem uns und dann gewinnt die brd endgültig.

Dann sollen wir unseren Überlebenskampf gänzlich ohne nachrichtendienstliche Unterstützung führen ?

Erscheint mir nicht sehr vielversprechend...

Wolf Fenrir
14.01.2016, 21:25
Mir scheißegal. Die Feinde des Volkes kämpfen mit ganz anderen Mitteln und mit falschem Ehrgefühl verlieren wir alles.Selbstverständlich muss das System BRD auch mit faulen und hintervotzigen Mitteln bekämpft werden ...

Strandwanderer
14.01.2016, 21:27
Person A verschafft Person B Informationen, die Person A anvertraut wurden und Person B nichts angehen. Das ist Spionage.


Ohgottogottogott!

Rumburak
14.01.2016, 21:28
Die Feinde des Volkes sind Feinde des Volken eben wegen dieser Mittel. Ohne Ehrgefühl verlieren wir vor allem uns und dann gewinnt die brd endgültig.

Quark.

Koslowski
14.01.2016, 21:31
Dann sollen wir unseren Überlebenskampf gänzlich ohne nachrichtendienstliche Unterstützung führen ?

Erscheint mir nicht sehr vielversprechend...

Brauchst du wirklich einen Nachrichtendienst, um zu wissen, wer der Feind ist und was er treibt?

Jurassic
14.01.2016, 21:38
Brauchst du wirklich einen Nachrichtendienst, um zu wissen, wer der Feind ist und was er treibt?

Nein, aber ich könnte mir vorstellen dass die Pediga-Demo neulich in Köln ganz anders verlaufen wäre, wenn man den Leuten das Vorhaben der Bullen gesteckt hätte.

Koslowski
14.01.2016, 21:53
Nein, aber ich könnte mir vorstellen dass die Pediga-Demo neulich in Köln ganz anders verlaufen wäre, wenn man den Leuten das Vorhaben der Bullen gesteckt hätte.

Ganz einfach: die Demo hätte nicht statt gefunden.
Außerdem scheinst du nicht zu wissen, wie die Bullen organisiert sind. Bullen, die mit Straftaten zu tun haben und Bullen, die aufstände niederknüppeln sollen, werden vom System strikt getrennt, teilweise sogar gegeneinander ausgespielt.

Jariko
14.01.2016, 22:41
Die Bekanntgabe von Extremisten jeglicher Art, sollte nicht als Leck innerhalb der Polizei angesehen werden. Bekannte Rechtsextreme werden ja auch gerne medial geschlachtet und mit Name und Adresse genannnt.

Shahirrim
14.01.2016, 22:51
Gibt es tatsächlich noch gute Polizisten?

Shahirrim
14.01.2016, 22:56
Die Feinde des Volkes sind Feinde des Volken eben wegen dieser Mittel. Ohne Ehrgefühl verlieren wir vor allem uns und dann gewinnt die brd endgültig.

Wenn man sich gegen die Schlachtung des eigenen Volkes wendet, sollte man hier eine Ausnahme machen. Der Informant hat nebenbei keinerlei Vorteile durch diese Tat. Ist in meinen Augen also kein niederes Motiv.

Also hast du hier ein falsches Ehrgefühl. Falsche Ehrgefühle zu behalten, die zur Ausrottung von uns führen, so etwas ist abzulehnen. Oder siehst du in Kindsopferungen liebe zu Göttern, weil sie ihnen das Wertvollste geben, was sie haben? Ich nicht! Ich sehe darin eine kranke und verdrehte Gottesanbetung und keinerlei Liebe oder gar dass ihnen die Kinder etwas wert sind.

laurin
14.01.2016, 22:57
Wie eben zu lesen ist http://www.gmx.net/magazine/politik/maulwurf-polizei-npd-leipzig-bekommt-interne-informationen-31275586, suchen die Gutmenschen nach einem Maulwurf bei der Polizei Leipzig, der Informationen über straffällig gewordene Linkschaoten und Verbrecher an die NPD weitergeleitet hatte.
Liebe Gutmenschen. Es ist schön zu sehen, dass es noch bei der Polizei verantwortliche Polizisten mit Gewissen gibt und durch Informationen das Ungleichgewicht etwas versuchen wieder herzustellen. Ich danke diesem aufrichtigen Polizisten und hoffe das er weiter verborgen bleibt.

Ich danke ihm auch von ganzem Herzen, wünsche auch, daß er weiterhin verborgen bleibt und weiterhin seine wertvollen Informationen weitergibt.

Anita Fasching
14.01.2016, 23:06
Ist ja nix neues. Deswegen ist die rechte Szene häufig begünstigt.

:haha:

Ich bin mir sicher, du glaubst tatsächlich an die Mär vom edlen und von staatlichen Nazis verfolgten linken Märtyrertum.
Zumindest heute hättest du sogar ein Beispiel für deine wirren Thesen. In Berlin haben die Bullen endlich mal Präsenz vor und in einem versifften linken Assihaus gezeigt, weil vier antifaschistoide Hohlkörper einen Zivilcop etwas malträtiert hatten, aber bei ihrer Flucht in die rattenverseuchte Bude beobachtet worden.
Ok, da wurden deine weltverbessernden Tagträumerdilettanten tatsächlich mal von den Bullen gefickt.:D

Flüchtling
14.01.2016, 23:14
[...] Ok, da wurden deine weltverbessernden Tagträumerdilettanten tatsächlich mal von den Bullen gefickt.:D
Mögliche Folge: Bullenkind(er)

Andreas63
14.01.2016, 23:22
:haha:

Ich bin mir sicher, du glaubst tatsächlich an die Mär vom edlen und von staatlichen Nazis verfolgten linken Märtyrertum.
Zumindest heute hättest du sogar ein Beispiel für deine wirren Thesen. In Berlin haben die Bullen endlich mal Präsenz vor und in einem versifften linken Assihaus gezeigt, weil vier antifaschistoide Hohlkörper einen Zivilcop etwas malträtiert hatten, aber bei ihrer Flucht in die rattenverseuchte Bude beobachtet worden.
Ok, da wurden deine weltverbessernden Tagträumerdilettanten tatsächlich mal von den Bullen gefickt.:D
Wirklich? Wunderbar. Wo kann man darüber mehr lesen? Es gibt so wenig gute Nachrichten.

Wolf Fenrir
14.01.2016, 23:24
Da das jetzt bekannt ist werden die Leipziger Polizei Oberen mit dickem Hals und hoch rotem:irre::D Kopf alles versuchen den bösen NPD Informanten zu Töten :D

Ich drücke dem Mann meine Daumen und wäre ich Christ würde ich für ihn beten ...

Anita Fasching
14.01.2016, 23:31
Wirklich? Wunderbar. Wo kann man darüber mehr lesen? Es gibt so wenig gute Nachrichten.

Leider wurde noch viel zu human mit den Terroristen umgegangen, aber die Masse der eingesetzten Polizei ist schon beeindruckend.
Die üblichen verdächtigen Terrorfreunde von Linken, Piraten und Grünen weinen schon, genauso wie unser Ausonius.
Denn gegen die rechtsextremen Kollegen zieht die Staatsgewalt immer erst die Samthandschuhe an, na klar doch..

https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/01/attacke-auf-polizist-rigaer-strasse-berlin-friedrichshain.html

Andreas63
14.01.2016, 23:41
https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/01/attacke-auf-polizist-rigaer-strasse-berlin-friedrichshain.html
Besten Dank. Man muß ja schon froh sein, wenn das linke Assipack überhaupt mal eine Ansage bekommt.

BRDDR_geschaedigter
14.01.2016, 23:42
Die Sache dient warsch. dazu, die Polizei politisch zu reinigen.

Sherpa
14.01.2016, 23:58
Die Bekanntgabe von Extremisten jeglicher Art, sollte nicht als Leck innerhalb der Polizei angesehen werden. Bekannte Rechtsextreme werden ja auch gerne medial geschlachtet und mit Name und Adresse genannnt.
So isses. Besonders gern auf indymedia, aber auch unsere "Qualitätsmedien" zieren sich da nicht.


Gibt es tatsächlich noch gute Polizisten?
Ja!

Bestmann
15.01.2016, 00:21
So isses. Besonders gern auf indymedia, aber auch unsere "Qualitätsmedien" zieren sich da nicht.


Ja!

Das ganze könnte aber auch eine Ente sein ,um eine Fährte zu legen ,eine falsche Fährte .
Die Aufregung beim erkennen ist sicher als weiterführende Maßnahme anzusehen .
Gruß und eine Gute ------

Sherpa
15.01.2016, 00:24
Das ganze könnte aber auch eine Ente sein ,um eine Fährte zu legen ,eine falsche Fährte .
Die Aufregung beim erkennen ist sicher als weiterführende Maßnahme anzusehen .
Gruß und eine Gute ------
Möglich - ich hoffe aber nicht.

Bestmann
15.01.2016, 00:27
Möglich - ich hoffe aber nicht.

Wühlmürfe hören gut ,aber Sie sehen schlecht !
Das Recht ist immer bei den Gewinnern !
Gruß und eine Geruhsame Nachtruhe .

Pythia
15.01.2016, 00:29
Brauchst du wirklich einen Nachrichtendienst, um zu wissen, wer der Feind ist und was er treibt?Ja, selbstverständlich brauchen wir einen Nachrichtendienst, der die Geheimhaltungs-Sauerei der Polizei aufdeckt und die verantwortlichen Ober-Bullen vor den Kadi schleift, damit die Geheimhaltungs-Sauerei der Polizei endet!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein Auto voller bis an die Zähne bewaffneter und der Polizei bekannter Links-Extremisten ist eine üble Gefahr für die Allgemeinheit, der begegnet werden muß, indem Roß und Reiter klar benannt werden. Bürger müssen doch wissen, vor wem sie sich in Acht nehmen müssen! Sonst kann ich als Brillenträger und schlechter Schütze ja nur noch adäquat bewaffnet aus dem Haus gehen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/AFROS.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wie sonst soll ich ein Auto voller polizeibekannter Untäter abwehren? Die Pfeffer-Sprühdose meiner Holden reicht wohl kaum, wenn an jeder Ecke ein Auto voller polizeibekannter Untäter kommen kann! Die Tätergruppen (Links-Extremisten, Facharbeiter und Jihad-Islamis) .haben schließlich 2013 alleine im Berlin 2,677 Polizisten verletzt, und wer weiß wie viele Zivilisten vom Kleinkind bis zur Oma. Ich fand keine Zahlen.

Siegfriedphirit
15.01.2016, 13:06
:bäh:Ist dir die Gabe nicht gegeben mit der Deutschen Sprache zu Spielen ? verstehst du mein " das " nicht :?

guter Mann/ Frau das sein. Sein Wissen er nutzt, um Einfältigkeit und Ignoranz zu umgehen. Möge die Macht mit ihm/Ihr sein.

Wolfger von Leginfeld
15.01.2016, 13:11
Wie eben zu lesen ist http://www.gmx.net/magazine/politik/maulwurf-polizei-npd-leipzig-bekommt-interne-informationen-31275586, suchen die Gutmenschen nach einem Maulwurf bei der Polizei Leipzig, der Informationen über straffällig gewordene Linkschaoten und Verbrecher an die NPD weitergeleitet hatte.
Liebe Gutmenschen. Es ist schön zu sehen, dass es noch bei der Polizei verantwortliche Polizisten mit Gewissen gibt und durch Informationen das Ungleichgewicht etwas versuchen wieder herzustellen. Ich danke diesem aufrichtigen Polizisten und hoffe das er weiter verborgen bleibt.

"Deep Throat"

BlackForrester
16.01.2016, 15:12
Die Bekanntgabe von Extremisten jeglicher Art, sollte nicht als Leck innerhalb der Polizei angesehen werden. Bekannte Rechtsextreme werden ja auch gerne medial geschlachtet und mit Name und Adresse genannnt.


Heute sind es die Bekanntgabe von Extremisten...und morgen?

Wolltest Du Dich mit Foto als Tatverdächtiger in sozialen Netzwerken sehen, nur weil ein Polizeibeamter meint dies "veröffentlichen" zu müssen?

Aus Dresden
18.01.2016, 15:52
Wie eben zu lesen ist http://www.gmx.net/magazine/politik/maulwurf-polizei-npd-leipzig-bekommt-interne-informationen-31275586, suchen die Gutmenschen nach einem Maulwurf bei der Polizei Leipzig, der Informationen über straffällig gewordene Linkschaoten und Verbrecher an die NPD weitergeleitet hatte.
Liebe Gutmenschen. Es ist schön zu sehen, dass es noch bei der Polizei verantwortliche Polizisten mit Gewissen gibt und durch Informationen das Ungleichgewicht etwas versuchen wieder herzustellen. Ich danke diesem aufrichtigen Polizisten und hoffe das er weiter verborgen bleibt.

Es suchen nicht Gutmenschen sondern die Staatsanwaltschaft und das zu Recht nach der rechten-Randale in Leipzig -Connewitz.

Es ist schon bekannt das die rechte Szene in Sachsen Zuträger bei der Polizei hat und das nicht erst seit den Vorfällen von Leipzig.

Carl von Cumersdorff
19.01.2016, 08:39
Es suchen nicht Gutmenschen sondern die Staatsanwaltschaft und das zu Recht nach der rechten-Randale in Leipzig -Connewitz.

Es ist schon bekannt das die rechte Szene in Sachsen Zuträger bei der Polizei hat und das nicht erst seit den Vorfällen von Leipzig.

Die Antwort war falsch.

Aus Dresden
20.01.2016, 09:37
Die Antwort war falsch.

Die Antwort ist so falsch wie die Behauptung der Verfassungsschutz hat nichts von der Unterkunft der NSU in Chemnitz und Zwickau gewußt hat ?

Neugier72
20.01.2016, 09:55
Die Antwort ist so falsch wie die Behauptung der Verfassungsschutz hat nichts von der Unterkunft der NSU in Chemnitz und Zwickau gewußt hat ?
Bist du tatsächlich zu doof den Ursprungslink zu verstehen?

KuK
20.01.2016, 10:23
Moin, tabasco!


Kameradenschweine im Staatsdienst einknasten.

Das hat mit Kameradenschweinen absolut nichts zu tun, sondern sollte als eine Art Selbstbefreiung gesehen werden. Solange durch Staat und Politik unsere Rechtssysteme komplett ausgehebelt sind, betrachte ich solches Verhalten nicht nur als erlaubt, sondern geradezu geboten.
Täglich wird unser gutes Recht tausende Male mit (Polizei-) Stiefeln getreten, der Bürger mißachtet und kujonniert.

Als Hamburger Bürgerin hast Du ja täglich mehr als ausreichend Gelegenheit, den hanseatischen Wahn zu betrachten. Mich, als altem Borgfelder Jung, zieht aber so gar nichts mehr in meine Geburtsstadt. Die sollen in ihrem Wahn verenden. Schade um Hamburg!

Mit Hummel-Hummel,

KuK

Ausonius
20.01.2016, 10:35
Moin, tabasco!



Das hat mit Kameradenschweinen absolut nichts zu tun, sondern sollte als eine Art Selbstbefreiung gesehen werden. Solange durch Staat und Politik unsere Rechtssysteme komplett ausgehebelt sind, betrachte ich solches Verhalten nicht nur als erlaubt, sondern geradezu geboten.
Täglich wird unser gutes Recht tausende Male mit (Polizei-) Stiefeln getreten, der Bürger mißachtet und kujonniert.

Als Hamburger Bürgerin hast Du ja täglich mehr als ausreichend Gelegenheit, den hanseatischen Wahn zu betrachten. Mich, als altem Borgfelder Jung, zieht aber so gar nichts mehr in meine Geburtsstadt. Die sollen in ihrem Wahn verenden. Schade um Hamburg!

Mit Hummel-Hummel,

KuK

Typisch rechte Doppelmoral. Gegenüber Leuten, die sich nichts zuschulden kommen lassen haben, geht man dagegen mit "Volksverräter"-Anschuldigungen nur so hausieren. Aber wenn es den eigenen Reihen nützt, liebt man den Verrat.

Leberecht
20.01.2016, 10:42
Willst Du eine Polizei in Deutschland haben, die Interna ausplaudert?! Ich nicht.
Willst Du etwa eine Polizei, die nach Kölner Masche handelt.

Aus Dresden
20.01.2016, 10:54
Bist du tatsächlich zu doof den Ursprungslink zu verstehen?

Wer so um sich schlägt versucht etwas zu verbergen !

Es ist im Prinzip egal ob die Informationen an die rechte Szene von der Polizei oder den Geheimdiensten kommen !

Bestmann
20.01.2016, 10:57
Willst Du etwa eine Polizei, die nach Kölner Masche handelt.

Das ist die Zukunft ;Verniedlichen -Bagatellisieren -Lügen-
Der Minister des Inneren in NRW sollte seinen Haken für den Hut eines AFD Politikers frei machen .
Und die Anstifter zum Lügen ,also unsere Klatsch-Regierung sollte darüber nachdenken ,den Einen oder Anderen von dem Futtertrog
fern zu halten !
Es reicht was uns diese netten Leute mit dem außer kraft setzen von Gesetzen angetan haben !
Gruß Bestmann

moishe c
20.01.2016, 10:59
Typisch rechte Doppelmoral. Gegenüber Leuten, die sich nichts zuschulden kommen lassen haben, geht man dagegen mit "Volksverräter"-Anschuldigungen nur so hausieren. Aber wenn es den eigenen Reihen nützt, liebt man den Verrat.




Aber, aber! Willst jetzt ausgerechnet DU dich in die Opferrolle als Unschuldslamm - "die sich nichts zuschulden kommen lassen haben" - schleichen?

Ausonius
20.01.2016, 11:02
Aber, aber! Willst jetzt ausgerechnet DU dich in die Opferrolle als Unschuldslamm - "die sich nichts zuschulden kommen lassen haben" - schleichen?

Nein, ich schätze keine Opferrollen. Ich nehme nur wahr, wie eure Feldpostnummer sich besonders darin hervortut, auf andere mit dem Finger zu zeigen. Dabei finde ich "Volksverräter" einen der dämlichsten Begriffe - denn Verrat setzt voraus, dass man irgendwann mal eine gemeinsame Sache vertreten hätte. Was ja nicht der Fall ist.

KuK
20.01.2016, 11:10
Moin, AUSONIUS !


Typisch rechte Doppelmoral. Gegenüber Leuten, die sich nichts zuschulden kommen lassen haben, geht man dagegen mit "Volksverräter"-Anschuldigungen nur so hausieren. Aber wenn es den eigenen Reihen nützt, liebt man den Verrat.

Es steht hier in diesem Lande nicht besonders gut mit unseren Auslegern der Rechtsnormen. Um nicht als NAZI tituliert zu werden, kann man sich hier nur aussuchen, ob man lieber links, linksradikal oder linksextrem ist. Wie sogar Dir auffallen sollte, fehlt da eine große Komponente an der Ausgewogenheit.

Ganz besonders die selbsternannten Nachfolger von Michail Bakunin besitzen, was Toleranz gegenüber Andersdenkenden angeht, bestenfalls die berühmte Haaresbreite. Links davon geht nichts, weil da schon die Wand ist und alles rechts davon ist pfui und ####. Damit wird eine große Meinungsbreite bewußt beschnitten und diffamiert. Das hat ja auch innerhalb der Linken eine große Tradition. Ich denke da immer sofort an das berühmte Zitat der jüdischen Freischwimmerin um die Herren Bebel und Liebknecht, welches zumeist kontextfern immer wieder zitiert wird, um Freiheit des Wortes einzufordern, aber durchaus völlig anders gemeint war.

Wenn jetzt ein Polizist in Dresden meint, "audiatur et altera pars" sollte als Rechtsgrundsatz wieder belebt werden, so ist das nur zu begrüßen.

By the way, zeige mir doch mal den Volkszertreter, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen. Wir könnten ja mit Deinem Parteifreund Heiko Maas anfangen.... oder Willy Fram oder "Pfeife Wehner"..... oder Steinewerfer Sigmar Gabriel und anderen Helden der 150-jährigen unbewußten Unrechtsbewußtseinsgeschichte der Sozis.

Planziel voll verfehlt!

... und immer schön hoch die Faust,

KuK

moishe c
20.01.2016, 11:12
Nein, ich schätze keine Opferrollen. Ich nehme nur wahr, wie eure Feldpostnummer sich besonders darin hervortut, auf andere mit dem Finger zu zeigen. Dabei finde ich "Volksverräter" einen der dämlichsten Begriffe - denn Verrat setzt voraus, dass man irgendwann mal eine gemeinsame Sache vertreten hätte. Was ja nicht der Fall ist.



- DAS glaube ich dir gerne, daß DU für DICH die Opferrolle nicht schätzt ... :haha:

- und das schreibst du, der Berufs-Fingerzeiger!?

- ob Verrat "dämlich" ist, entscheiden die Verratenen, NICHT die Verräter!

Ausonius
20.01.2016, 11:20
- DAS glaube ich dir gerne, daß DU für DICH die Opferrolle nicht schätzt ... :haha:


Eben. Bin halt anders als ihr mimimi-Nazis.


- ob Verrat "dämlich" ist, entscheiden die Verratenen, NICHT die Verräter!

Wie gesagt, es gibt ja keine gemeinsame Position zwischen anständigen Linken und Kameradschaftskellermenschen. Daher können diese sich auch gar nicht gegenseitig verraten.

Dr Mittendrin
20.01.2016, 11:22
Eben. Bin halt anders als ihr mimimi-Nazis.



Wie gesagt, es gibt ja keine gemeinsame Position zwischen anständigen Linken und Kameradschaftskellermenschen. Daher können diese sich auch gar nicht gegenseitig verraten.

An links ist nix anständig.
Konservative sind was ?

Carl von Cumersdorff
20.01.2016, 11:23
Die Antwort ist so falsch wie die Behauptung der Verfassungsschutz hat nichts von der Unterkunft der NSU in Chemnitz und Zwickau gewußt hat ?

Schon wieder eine falsche Antwort!

Richtige Antwort wäre: "Danke!"

moishe c
20.01.2016, 11:27
Eben. Bin halt anders als ihr mimimi-Nazis.



Wie gesagt, es gibt ja keine gemeinsame Position zwischen anständigen Linken und Kameradschaftskellermenschen. Daher können diese sich auch gar nicht gegenseitig verraten.




Nicht vergessen, mit dem "mimimi" haben deine geistigen Vorväter angefangen!


Ansonsten, da sind wir jetzt ein gutes Stück weitergekommen ...

Dr Mittendrin
20.01.2016, 11:28
Moin, AUSONIUS !



Es steht hier in diesem Lande nicht besonders gut mit unseren Auslegern der Rechtsnormen. Um nicht als NAZI tituliert zu werden, kann man sich hier nur aussuchen, ob man lieber links, linksradikal oder linksextrem ist. Wie sogar Dir auffallen sollte, fehlt da eine große Komponente an der Ausgewogenheit.

Ganz besonders die selbsternannten Nachfolger von Michail Bakunin besitzen, was Toleranz gegenüber Andersdenkenden angeht, bestenfalls die berühmte Haaresbreite. Links davon geht nichts, weil da schon die Wand ist und alles rechts davon ist pfui und ####. Damit wird eine große Meinungsbreite bewußt beschnitten und diffamiert. Das hat ja auch innerhalb der Linken eine große Tradition. Ich denke da immer sofort an das berühmte Zitat der jüdischen Freischwimmerin um die Herren Bebel und Liebknecht, welches zumeist kontextfern immer wieder zitiert wird, um Freiheit des Wortes einzufordern, aber durchaus völlig anders gemeint war.

Wenn jetzt ein Polizist in Dresden meint, "audiatur et altera pars" sollte als Rechtsgrundsatz wieder belebt werden, so ist das nur zu begrüßen.

By the way, zeige mir doch mal den Volkszertreter, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen. Wir könnten ja mit Deinem Parteifreund Heiko Maas anfangen.... oder Willy Fram oder "Pfeife Wehner"..... oder Steinewerfer Sigmar Gabriel und anderen Helden der 150-jährigen unbewußten Unrechtsbewußtseinsgeschichte der Sozis.

Planziel voll verfehlt!

... und immer schön hoch die Faust,

KuK

dass man irgendwann mal eine gemeinsame Sache vertreten hätte. Was ja nicht der Fall ist.



Links, Mitte, Rechts.
Alle haben eine gemeinsames GG, Aufenth G. An das halten sich Linke nicht.

Zack1
23.01.2016, 06:24
:achtung:


Nein, ich schätze keine Opferrollen. Ich nehme nur wahr, wie eure Feldpostnummer sich besonders darin hervortut, auf andere mit dem Finger zu zeigen. Dabei finde ich "Volksverräter" einen der dämlichsten Begriffe - denn Verrat setzt voraus, dass man irgendwann mal eine gemeinsame Sache vertreten hätte. Was ja nicht der Fall ist.

Wie fast immer Quatsch von Dir.
"Volksverräter" sind..3 Beispiele:

Politiker die erzählen das die Rente sicher wenn Sie schon wissen das es umfangreiche Kürzungen geben muss.
Politiker die von "Vorsehung und Wunderwaffen" schwafeln.
Aktuell PolitikerINNEN die Deutschland mit kulturfremden Unterschichten in Massen fluten.
Etwas wo mit wir jahrzehntelang zu kämpfen haben werden und, wenn es so weitergeht, den Untergang Deutschlands
in seiner heutigen Form bedeutet, schon weil der öffentliche Raum wesentlich unsicherer wird.

Alles das ist Volksverrat.

Hast Du dir nie Gedanken darüber gemacht das so gut wie alle Länder wesentlich weniger "Flüchtlinge" aufnehmen?
Warum ist das so? Oder gehörst zu den Typen für die drei Biere trinken oder 3 Flaschen Schnaps das gleiche ist?

Gewalttäter outen die auf angemeldete Demonstrationen losgehen wollen ist KEIN Volksverrat. Weil diese Demos
nach Art. 5 und 8 des deutschen Grundgesetzes ein Grundrecht sind.
Es ist dabei egal wer da wen überfällt / bedroht.

Ich meine ihr sogenannten "Linken" seit Idioten weil ihr:
a) Das Geschäft der internationalen Kapitalisten vorantreibt
b) Den (Neo)Nazis/Rechten usw. unnötig Aufmerksamkeit schenkt.

Beispiel: Demnächst ist wieder Jahrestag (Febr.) der Dresdner Bombardierung.
Lasst die 3-5000 mehr oder wenige Rechten demonstrieren.
Ja und? Art 5 u. 8! :basta:

Wer Mist baut, entweder Gewalttätig wird oder irgendwelche Kennzeichen verbotener Organisationen
zeigt wird rausgefischt und verknackt.
Wenn "ihr" für Randale sorgt berichtet die Presse.

romeo1
23.01.2016, 06:59
Eben. Bin halt anders als ihr mimimi-Nazis.



Wie gesagt, es gibt ja keine gemeinsame Position zwischen anständigen Linken und Kameradschaftskellermenschen. Daher können diese sich auch gar nicht gegenseitig verraten.

Anständige Linke? Meinst Du damit die depperten Bahnhofsklatscher, die Deutschland verrecke grölenden Assifanten oder die Pack und Dunkeldeutschland sabbelnden Politratten?

navy
23.01.2016, 11:52
die NPD kontrolliert sowieso wie bekannt ist, der Deutsche Verfassungschutz, der alle wesenlichen höheren Posten inne hat.