PDA

Vollständige Version anzeigen : Monitor will über AfD aufklären.



Seiten : [1] 2

Silencer
14.01.2016, 19:08
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

[MIDNIGHT MOVER]
14.01.2016, 19:09
Ich vermisse immer noch den Artikel: "Höcke hatte recht! Eine Entschuldigung." bei einer "renommierten" Zeitung. Aber Ehre haben die nicht im Leib.

-jmw-
14.01.2016, 19:12
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?

Thomas1734
14.01.2016, 19:14
Es könnte passieren das sich die Sendung Monitor damit ihr erstes Eigentor schießt!

Ob nun AfD oder Bürgerwut, weil - insgeheim haben überwiegend die Deutschen die
Schnauze von dieser Politik bis Oberkante voll.

Es wurden 1000 Leute befragt - vertraulich, zu den tages-und brandaktuellen Themen
in diesen Tagen.

Erschreckend und es sollte nicht verwundern, wenn die AfD noch bis zum Sommer auf
über 20% kommt.

Jedenfalls Merkel wird zum Jahresende 2016 ganz sicher keine Kanzlerin mehr sein, egal
ob die Union überhaupt einen Nachfolger hat.

Geht alles hier so weiter im Lande kippt nicht nur die Stimmung, sondern wir bekommen
ethnische Ausschreitungen im Lande, wir bekommen Bürgerkrieg und dann braucht auch
keiner mehr die Sendung Monitor.

Thomas

wtf
14.01.2016, 19:14
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?

Die lernen um auf Reverse Schlauchbootkapitäne.

schlaufix
14.01.2016, 19:19
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

Die Geschichte wiederholt sich. Früher Völkischer Beobachter, heute ZDF /ARD

Frumpel
14.01.2016, 19:22
Das wird lustig. Denn die Wunderknaben der Monitor-Redaktion haben offenbar immer noch nicht kapiert, daß eine Sendung dieser Art mehr über die Erklärer der Monitor-Redaktion aussagt als über die AfD.

Am Beispiel der SPD ist sehr gut sichtbar, wie stark die eigenen Akzeptanzwerte in den Keller rauschen, wenn ständig hetzerisch auf andere gezeigt wird. Und dabei ist es dann völlig egal, ob inhaltlich berechtigt oder unberechtigt:
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.448845.1357562935!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

-jmw-
14.01.2016, 19:24
Die Geschichte wiederholt sich. Früher Völkischer Beobachter, heute ZDF /ARD
Der VB war offen parteiisch und "einseitig". die Öffentlich-Rechtlichen Medien (ÖRM? "Orm" heisst im Nordischen "Schlange"...) sind angeblich neutral, offen, dialogbereit, tolerant, demokratisch usw.

-jmw-
14.01.2016, 19:26
Die lernen um auf Reverse Schlauchbootkapitäne.
Im Medienbereich liesse ich sie jedenfalls nicht mehr arbeiten.
Wobei man sich da womöglich nicht festlegen sollte. Ich vermute, da sind haufenweise Opportunisten drunter die unter dann anderen Umständen liebend gerne die absolut gegenteile Propaganda betreiben würden. Solche Leute wird man dann durchaus brauchen können! (Mögen muss man sie nicht.)

schlaufix
14.01.2016, 19:31
Der VB war offen parteiisch und "einseitig". die Öffentlich-Rechtlichen Medien (ÖRM? "Orm" heisst im Nordischen "Schlange"...) sind angeblich neutral, offen, dialogbereit, tolerant, demokratisch usw.

Beide sind dem System Treu. Ich hätte vielleicht schreiben sollen: Die Geschichte wiederholt sich. Gegner des Systems werden öffentlich als Volkschädlinge hingestellt.

Wolf Fenrir
14.01.2016, 19:33
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?:versteckt::teufel::cool:

-jmw-
14.01.2016, 19:35
Beide sind dem System Treu. Ich hätte vielleicht schreiben sollen: Die Geschichte wiederholt sich. Gegner des Systems werden öffentlich als Volkschädlinge hingestellt.
Das wird immer so sein. Es kann nicht darum gehen, das als "Problem" zu sehen und beheben zu wollen. Problem ist, wenn man selbst nicht "das System" ist.

Silencer
14.01.2016, 20:56
Jetzt lügen sie wieder!

Monitor - was für ein Drecksmagazin!!!!!!

Gärtner
14.01.2016, 20:59
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

Unbezahlte Wahlwerbung für die AfD. Frauke Petry und ihre Mannen wird es freuen.

Die Propaganda-Heulbojen der Öffentlich-Rechtlichen sind an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Als ob die Menschen im Lande wirklich noch etwas auf dieses besserwisserische Gouvernanten-Getue gäben.

Strandwanderer
14.01.2016, 21:00
. . . Erschreckend und es sollte nicht verwundern, wenn die AfD noch bis zum Sommer auf über 20% kommt.

Quark:

Was soll denn daran "erschreckend" sein?

Carl von Cumersdorff
14.01.2016, 21:09
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

Von 20:15 Uhr bis 3:15 Criminal Minds. Keine Chance für Intelligente nicht SAT 1 zu sehen. Monitor? Eine Sendung für Gutmenschen, die sich daran aufgeilen können, wenn sie rechtsradikale, Nazis, unbelehrbare jede 20 Sekunden hören.

Sathington Willoughby
14.01.2016, 21:21
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?

Die BRD muss juristisch aufgearbeitet werden wie das IIIte Reich. Inkl. Goebbelsfuzz..äääähh Pressefuzis

Stanley_Beamish
14.01.2016, 21:39
Die BRD muss juristisch aufgearbeitet werden wie das IIIte Reich. Inkl. Goebbelsfuzz..äääähh Pressefuzis

Das Schicksal dieses NS-Pressefuzzis sollte den Schmierfinken der heutigen Lügenpresse als Mahnung und Warnung dienen.


Dann öffnete sich die Falltür, und Streicher fiel um sich tretend in die Tiefe. Als sich das Seil schwankend straff zog, hörte man minutenlang Ächzen, Gurgeln, Stöhnen. Schließlich stieg der Henker vom Schafott herab, hob den schwarzen Vorhang und ging hinein, hängte sich mit seinem ganzen Gewicht an die Beine des Zappelnden, dann war „die schauerlichste dieser nächtlichen Hinrichtungen“ vorbei.

http://diepresse.com/home/zeitgeschichte/4662448/Julius-Streicher_NSGauleiter-starb-qualvoll-am-Galgen

Pappenheimer
14.01.2016, 21:43
Mich wundert es gar nicht dass der deutsche Propagandafunk sich nie um die linksfaschistischen Grünen kümmert, die schwimmen ja bekanntlich mit Merkel in dieselbe Richtung auch wenn der Stinkfisch eine andere Farbe hat.

Cybeth
14.01.2016, 21:46
Auf der Facebook Seite von Monitor steppt der Bär, da wird kein Blatt vor den Mund genommen :D

Silencer
14.01.2016, 21:52
Die Geschichte wiederholt sich. Früher Völkischer Beobachter, heute ZDF /ARD


ÖR und ÖTV-Anstalten in der BRD sind eine moderne Ausgabe des Göbels-Ministeriums. Unglaublich aber wahr.

Silencer
14.01.2016, 21:57
Besonders beim Höcke haben sie die Monitor-Leute mächtig ins Zeug gelegt. Höcke hat also
Hintermänner aus der NPD die ihn unterstützen. Ist mir eigentlich egal, solange er die Wahrheit sagt.
Petry wollten sie auch angreifen. Alles aber sehr plump und überschaubar. Der Moderator war
aber wirklich das Letzte, dieser Lügner und Heuchler! Auf das was dort behauptet wurde braucht
man gar nicht einzugehen. Alles schon bekannt und falsch.

Odin
14.01.2016, 21:58
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?

Die Vorgehensweise nennt sich Bestrafung. Näheres dazu später, um taktisch unerwünschte Beunruhigungen zu vermeiden.

Strandwanderer
14.01.2016, 22:06
ÖR und ÖTV-Anstalten in der BRD sind eine moderne Ausgabe des Göbels-Ministeriums. Unglaublich aber wahr.



Der international renommierte Altmeister der Propaganda heißt Joseph Goebbels.

Its Me Jenna
14.01.2016, 22:07
Ich hab nen guten Tipp, den ihr auch euren Freunden erzählen könnt: Wenn ihr die Sendung schaut, mach aus dem Rechtsextremen und dem Nazi mal gedanklich den Normaldeutschen. Dann erkennt ihr, welche Probleme dieser Staat wirklich hat.

Silencer
14.01.2016, 22:12
Der international renommierte Altmeister der Propaganda heißtJoseph Goebbels.

Ich hatte keine Zeit es nachzuschauen. Sorry ich bin kein Nazi-Fan :D

Towarish
14.01.2016, 22:31
Die BRD muss juristisch aufgearbeitet werden wie das IIIte Reich. Inkl. Goebbelsfuzz..äääähh Pressefuzis

Ein guter Vorschlag!

Shahirrim
14.01.2016, 22:35
Die lernen um auf Reverse Schlauchbootkapitäne.

Du meinst, eine Re-Reeducation dieser Leute ist zu schwierig?

Flüchtling
14.01.2016, 22:51
Zitat von Strandwanderer

Der international renommierte Altmeister der Propaganda heißt Joseph Goebbels.

Ich hatte keine Zeit es nachzuschauen. Sorry ich bin kein Nazi-Fan :D

Nicht dass Du ihn mit Joseph Goethe verwechselst!

-jmw-
15.01.2016, 11:14
Von 20:15 Uhr bis 3:15 Criminal Minds. Keine Chance für Intelligente nicht SAT 1 zu sehen. [...]
:top:

(Wobei die neue Folge a bissle von Arlington Road geklaut schien.)

-jmw-
15.01.2016, 11:15
Die BRD muss juristisch aufgearbeitet werden wie das IIIte Reich. Inkl. Goebbelsfuzz..äääähh Pressefuzis
Sehe ich ähnlich.
Konkret wird man verhindern müssen, dass die Leut' mit dem Murks hierzulande oder anderswo weitermachen. D.h. in praktischer Hinsicht 1. Berufsverbot und 2. Ausreiseverbot.

-jmw-
15.01.2016, 11:16
Hat "Monitor" übrigens auch, denn NPD-Mitglieder sind von der Haushaltsabgabe nicht ausgenommen. Die Sendung wird also von "Nazis" (teil)finanziert! ;)


Besonders beim Höcke haben sie die Monitor-Leute mächtig ins Zeug gelegt. Höcke hat also
Hintermänner aus der NPD die ihn unterstützen. Ist mir eigentlich egal, solange er die Wahrheit sagt.
Petry wollten sie auch angreifen. Alles aber sehr plump und überschaubar. Der Moderator war
aber wirklich das Letzte, dieser Lügner und Heuchler! Auf das was dort behauptet wurde braucht
man gar nicht einzugehen. Alles schon bekannt und falsch.

ALI_WITZGÜR
15.01.2016, 12:22
Haha den Bericht gerade gesehen.


https://www.youtube.com/watch?v=vo3ZBsQyWiw

Aber eigentlich macht der Bericht Mut sagt er doch, dass Petry nach und nach entmachtet wird.

Eintracht
15.01.2016, 12:24
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

Scheiß da drauf! Heut Abend fängt das Dschungelcamp an!
Das ist wenigstens ein Format von Niveau!

Chandra
15.01.2016, 12:28
Scheiß da drauf! Heut Abend fängt das Dschungelcamp an!
Das ist wenigstens ein Format von Niveau!

:haha:
Hast Du Dir wenigstens schon Reis und Bohnen besorgt :D

sunbeam
15.01.2016, 12:30
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?

16h pro Tag Feld- und Waldarbeit, 6 Tage die Woche!

Silencer
15.01.2016, 12:31
Scheiß da drauf! Heut Abend fängt das Dschungelcamp an!
Das ist wenigstens ein Format von Niveau!

Hast du denn nicht den Ironie Smiley vergessen?

-jmw-
15.01.2016, 12:33
16h pro Tag Feld- und Waldarbeit, 6 Tage die Woche!
Arbeitslager für Dissidenten dürften im Ausland nur mässig ankommen.

Chandra
15.01.2016, 12:33
Haha den Bericht gerade gesehen.


https://www.youtube.com/watch?v=vo3ZBsQyWiw

Aber eigentlich macht der Bericht Mut sagt er doch, dass Petry nach und nach entmachtet wird.

Höcke ist brilliant und ich hoffe er bleibt sich treu

sunbeam
15.01.2016, 12:34
Arbeitslager für Dissidenten dürften im Ausland nur mässig ankommen.

Und?

WIENER
15.01.2016, 12:35
Du meinst die ganzen Muselhorden werden sich wo anders einfinden?

Silencer
15.01.2016, 12:36
Nicht dass Du ihn mit Joseph Goethe verwechselst!

Goethe ( Jetzt ohne ö, Strandi :)) ), war doch auch Nazi, habe ich irgendwo gelesen. Auch ein Islamist war er, schrieb irgendwo jemand. Ich glaube Goethe konnte alles!

-jmw-
15.01.2016, 12:38
Und?
Entgegen den dummen Sprüchen von Eltern und Lehrern ist es wichtig, was andere über einen denken und von einem halten.

Silencer
15.01.2016, 12:38
Höcke ist brilliant und ich hoffe er bleibt sich treu

Yep! AfD ohne Höcke wäre sinnlos.

sunbeam
15.01.2016, 12:39
Entgegen den dummen Sprüchen von Eltern und Lehrern ist es wichtig, was andere über einen denken und von einem halten.

Und Du denkst das Deutschland einen Einfluss darauf hat, was man über uns im Ausland denkt?

Tryllhase
15.01.2016, 12:39
Goethe ( Jetzt ohne ö, Strandi :)) ), war doch auch Nazi, habe ich irgendwo gelesen. Auch ein Islamist war er, schrieb irgendwo jemand. Ich glaube Goethe konnte alles!
Ja, er hat auch ziemlich frei gemauert.

Shahirrim
15.01.2016, 12:43
Haha den Bericht gerade gesehen.


https://www.youtube.com/watch?v=vo3ZBsQyWiw

Aber eigentlich macht der Bericht Mut sagt er doch, dass Petry nach und nach entmachtet wird.

Spricht dafür, dass die BRD "ihre" Leute nicht so recht in der Partei platzieren konnte! :D

-jmw-
15.01.2016, 12:48
Und Du denkst das Deutschland einen Einfluss darauf hat, was man über uns im Ausland denkt?
Machst Du Deine Meinung zu Frankreich oder Russland von den Vorgaben der deutschen Regierung oder Medien abhängig?

Bestmann
15.01.2016, 12:53
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

Eines zur Beruhigung der Gemüter ,die Umfragewerte für die AFD sind im Höhenflug .
Wen das nicht wieder zerredet wird ,sieht es nicht Schlecht aus .
Und wenn "Monitor" noch etwas zur Popularität der AFD beisteuert ist die Sendung gut zu gebrauchen .
Die Umfragewehrte machen den Parteien Angst ,Linke fürchten um Ihren Einfluss in den Neuen Bundesländern
Gruß Bestmann .

Eintracht
15.01.2016, 12:59
Hast du denn nicht den Ironie Smiley vergessen?

findest du?
also war eigentlich mein ernst... die Sendungen sind beide Dreck, beim Dschungelcamp hab ich wenigstens hin und wieder noch was zum lachen :appl:

Eintracht
15.01.2016, 13:00
:haha:
Hast Du Dir wenigstens schon Reis und Bohnen besorgt :D

leider nein... es gibt nur Tee!
hab Zahnschmerzen.... :hd: alles außer Tee tut weh :schreck:

Wolfger von Leginfeld
15.01.2016, 13:01
Unbezahlte Wahlwerbung für die AfD. Frauke Petry und ihre Mannen wird es freuen.

Schäuble hat ja gesagt, dass er persönlich dafür sorgen wird, dass die AfD nicht in den Bundestag kommt. Diese Aussage sollten die AfDler nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn der meint das ernst. Noch NIE hat es in der Neuzeit eine rechtere Partei in den Bundestag geschafft und das ist zu 100% nur dem perfekten Zusammenspiel aller Protagonisten auf allen Ebenen zu verdanken.

Spätestens ein paar Monate vor den Bundestagswahlen wird eine Propagandashow sondersgleichen über die AfD hereinprasseln. Ich würde wetten, dass heute schon Skandale, Skandälchen, gutgemachte Gerüchte, Halbwahrheiten, Gruselgeschichten etc. über die AfD gesammelt werden, die dann zum gegeben Zeitpunkt (BTW) medial ausgeschlachtet werden und wo aus allen Rohren gefeuert wird.

Die AfD Führung MUSS ihre Wähler darauf vorbereiten. FPÖ, SVP & Co machen das regelmässig.

Jetzt wird sich nurmal aufgewärmt, d.h die AfD vor den vielen Landtagswahlen so gut wie möglich zu schwächen...

Chandra
15.01.2016, 13:06
findest du?
also war eigentlich mein ernst... die Sendungen sind beide Dreck, beim Dschungelcamp hab ich wenigstens hin und wieder noch was zum lachen :appl:

ich kann mir das nicht ansehen, das überschreitet meine Ekelgrenze:crazy:

Chandra
15.01.2016, 13:09
leider nein... es gibt nur Tee!
hab Zahnschmerzen.... :hd: alles außer Tee tut weh :schreck:

Nichts gegen Tee , lecker :D ich hätte da ein Idee , was hälst Du vom Zahnarzt ;)

Ausonius
15.01.2016, 13:10
;8355044']Ich vermisse immer noch den Artikel: "Höcke hatte recht! Eine Entschuldigung."

Womit soll er denn Recht gehabt haben?

Chandra
15.01.2016, 13:15
Schäuble hat ja gesagt, dass er persönlich dafür sorgen wird, dass die AfD nicht in den Bundestag kommt. Diese Aussage sollten die AfDler nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn der meint das ernst. Noch NIE hat es in der Neuzeit eine rechtere Partei in den Bundestag geschafft und das ist zu 100% nur dem perfekten Zusammenspiel aller Protagonisten auf allen Ebenen zu verdanken.

Spätestens ein paar Monate vor den Bundestagswahlen wird eine Propagandashow sondersgleichen über die AfD hereinprasseln. Ich würde wetten, dass heute schon Skandale, Skandälchen, gutgemachte Gerüchte, Halbwahrheiten, Gruselgeschichten etc. über die AfD gesammelt werden, die dann zum gegeben Zeitpunkt (BTW) medial ausgeschlachtet werden und wo aus allen Rohren gefeuert wird.

Die AfD Führung MUSS ihre Wähler darauf vorbereiten. FPÖ, SVP & Co machen das regelmässig.

Jetzt wird sich nurmal aufgewärmt, d.h die AfD vor den vielen Landtagswahlen so gut wie möglich zu schwächen...


Jetzt wird sich nurmal aufgewärmt, d.h die AfD vor den vielen Landtagswahlen so gut wie möglich zu schwächen.

Schaffen sie nicht der harte Kern bleibt .
Und oft erreichen sie auch das Gegenteil ,wenn sie mit einer negativen Propagandashow anderen schaden wollen :))

Eintracht
15.01.2016, 13:16
Nichts gegen Tee , lecker :D ich hätte da ein Idee , was hälst Du vom Zahnarzt ;)

Gestern angerufen, nächster freier Termin 01.02.
solange muss ich es wohl aushalten...

Chandra
15.01.2016, 13:17
Womit soll er denn Recht gehabt haben?

Das Murksel total irre ist und mit einer Zwangsjacke abgeführt werden soll:D

Eintracht
15.01.2016, 13:17
Womit soll er denn Recht gehabt haben?

Dass das deutsche Volk in seinem Existenz bedroht ist.

Ausonius
15.01.2016, 13:18
Das Schicksal dieses NS-Pressefuzzis sollte den Schmierfinken der heutigen Lügenpresse als Mahnung und Warnung dienen.


Ihr Rechten verteilt mal wieder den Pelz, bevor der Bär erlegt ist - einer eurer größten Fehler. So sieht man aber gut, was eure Intentionen sind und wie ernst ihr es mit der vielfach eingeforderten Meinungsfreiheit nehmt.

Chandra
15.01.2016, 13:19
Gestern angerufen, nächster freier Termin 01.02.
solange muss ich es wohl aushalten...

Schlechter Zahnarzt, bei Schmerzen müßte er Dir sofort einen Termin geben und Dich behandeln.
Ich würde den sofort wechseln

Eintracht
15.01.2016, 13:20
Schlechter Zahnarzt, bei Schmerzen müßte er Dir sofort einen Termin geben und Dich behandeln.
Ich würde den sofort wechseln

war abgelenkt während dem Telefonat.. hab nur gesagt das ich einen Termin brauche...
war dumm von mir.

Ausonius
15.01.2016, 13:23
Das Murksel total irre ist und mit einer Zwangsjacke abgeführt werden soll:D

Die Zwangsjacke gebührt von diesen beiden, wenn überhaupt, dann Höcke selbst. Der erzählt einfach immer wieder herrlichen Blödsinn. Ich mag Merkel auch nicht, aber rein von der Ausbildung her steht da die promovierte Physikerin dem Dorfschullehrer gegenüber.

Chandra
15.01.2016, 13:23
Ihr Rechten verteilt mal wieder den Pelz, bevor der Bär erlegt ist - einer eurer größten Fehler. So sieht man aber gut, was eure Intentionen sind und wie ernst ihr es mit der vielfach eingeforderten Meinungsfreiheit nehmt.

Wir sind doch nicht rechts, wir wollen nur nicht das unser Land immer mehr in den Abgrund rutscht:))

Dr Mittendrin
15.01.2016, 13:26
Die Zwangsjacke gebührt von diesen beiden, wenn überhaupt, dann Höcke selbst. Der erzählt einfach immer wieder herrlichen Blödsinn. Ich mag Merkel auch nicht, aber rein von der Ausbildung her steht da die promovierte Physikerin dem Dorfschullehrer gegenüber.

Schwachkopf, er ist kein Dorfschullehrer. Er bricht auch keine Gesetze.

Schlummifix
15.01.2016, 13:27
Die Zwangsjacke gebührt von diesen beiden, wenn überhaupt, dann Höcke selbst. Der erzählt einfach immer wieder herrlichen Blödsinn. Ich mag Merkel auch nicht, aber rein von der Ausbildung her steht da die promovierte Physikerin dem Dorfschullehrer gegenüber.

Na ja, die eine ist eine mittelmäßige Physikerin, und der andere Geschichtslehrer.
Wer hat wohl mehr Ahnung von Geschichte?

Im Übrigen kommen Rechte immer dann an die Macht, wenn Leute wie Du Scheiße gebaut haben.
Sonst wäre das nicht nötig.

Chandra
15.01.2016, 13:28
Die Zwangsjacke gebührt von diesen beiden, wenn überhaupt, dann Höcke selbst. Der erzählt einfach immer wieder herrlichen Blödsinn. Ich mag Merkel auch nicht, aber rein von der Ausbildung her steht da die promovierte Physikerin dem Dorfschullehrer gegenüber.


promovierte Physikerin
:haha:
Die Dr. Arbeit hat ihr Mann für sie geschrieben, die Olle ist doch strunzdumm
Warum sind alle ihre Unterlagen verschwunden :?

Chandra
15.01.2016, 13:30
Na ja, die eine ist eine mittelmäßige Physikerin, und der andere Geschichtslehrer.
Wer hat wohl mehr Ahnung von Geschichte?

Im Übrigen kommen Rechte immer dann an die Macht, wenn Leute wie Du Scheiße gebaut haben.
Sonst wäre das nicht nötig.

:D so kann man es auch interpretieren:gib5:

Chronos
15.01.2016, 13:31
Die Zwangsjacke gebührt von diesen beiden, wenn überhaupt, dann Höcke selbst. Der erzählt einfach immer wieder herrlichen Blödsinn. Ich mag Merkel auch nicht, aber rein von der Ausbildung her steht da die promovierte Physikerin dem Dorfschullehrer gegenüber.
Inwiefern soll Höcke Blödsinn erzählt haben? Oder möchtest du nur die Propaganda der Staatsfunker nachplappern, ohne zu wissen, um was es eigentlich geht?

Dr Mittendrin
15.01.2016, 13:31
Ihr Rechten verteilt mal wieder den Pelz, bevor der Bär erlegt ist - einer eurer größten Fehler.

Stimmt, trotzdem ist der Bär sicher.


So sieht man aber gut, was eure Intentionen sind und wie ernst ihr es mit der vielfach eingeforderten Meinungsfreiheit nehmt. Einseitige Medien !!!!

Bruddler
15.01.2016, 13:32
Wir sind doch nicht rechts, wir wollen nur nicht das unser Land immer mehr in den Abgrund rutscht:))

Klar sind wir "rechts", denn jeder, der den links-versifften Irrweg der ideologisch verblödeten Vollpfosten nicht mitgeht, ist automatisch "rechts".

Ausonius
15.01.2016, 13:37
Na ja, die eine ist eine mittelmäßige Physikerin, und der andere Geschichtslehrer.


Höcke hat die Kombination Sport/Geschichte, für viele Lehramtler so eine Art "Bretterexamen".

Buella
15.01.2016, 13:42
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

Die zwangsfinanzierten Medien haben schon lange den Weg der unahbhängigen Berichterstattung verlassen und bewegen sich somit in faschistischem Fahrwasser, was sie sich auch noch per abgepresster Zahlungen vergolden lassen!

Buella
15.01.2016, 13:45
:versteckt::teufel::cool:

Die sollen dann mal was richtiges Arbeiten, wenn sie ihre Strafen für ihre Vergehen am eigenen Volk gesühnt haben!

cornjung
15.01.2016, 13:56
Inwiefern soll Höcke Blödsinn erzählt haben ?

Die Dr. Arbeit hat ihr Mann für sie geschrieben, die Olle ist doch strunzdumm
Warum sind alle ihre Unterlagen verschwunden

Na ja, die eine ist eine mittelmäßige Physikerin, und der andere Geschichtslehrer.
Wer hat wohl mehr Ahnung von Geschichte?

Schwachkopf, er ist kein Dorfschullehrer. Er bricht auch keine Gesetze.

Die Zwangsjacke gebührt von diesen beiden, wenn überhaupt, dann Höcke selbst. Der erzählt einfach immer wieder herrlichen Blödsinn. Ich mag Merkel auch nicht, aber rein von der Ausbildung her steht da die promovierte Physikerin dem Dorfschullehrer gegenüber.
@ Ausonius : Gut, ich verstehe, dass dich die Erfolge der AfD schwerst traumatisiert haben, dennoch solltest du bei deinen Diffamierungen und Denunziationen bleiben, aber hier keine vorsätzlichen Lügen und rufmörderischen Verleumdungen verbreiten. Bernd Höcke ist keinsewegs Dorfschullehrer, sondern Gymnasial-lehrer für Geschichte, und Oberstudienrat. Verheitatet, 4 Kinder. Zusätzlich hat er einen Studiengang in Schulmanagement abgeschlossen, und ist Master of Arts.

Deine Brötchengeberin und Frauen- Idol, die ehmalige Sekretärin für Agitation und Propaganda, die nägel-fressende EX-IM Erika, und angebliche " Mutti " , Europas SCHLEUSERIN No.1, Angela Merkel, ist geschieden, kinderlos. Dafür hat sie dank Stasi promoviert, und war Schützling des IM und Stasi-Spitzels W. Schnur. Verlassen hat Angela Merkel ihren ersten Mann Ulrich Merkel, nachdem sie bereits während ihrer Ehe ein ehebrecherisches Verhältnis mit ihrem damals verheirateten Doktor-vater ( !!!!! ) und heutigen Ehemann, Professor Wolfgang Sauer, der für sie seine Frau und seine Kinder verlassen hat, begonnen hatte. Seltsam, daran stört sich keiner. Ob wohl für eine EX-FDJ-Sekretärin für Propaganda und Schützlings des langjährigen IMs und Stasi-Spitzels Wolfgang Schnur (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiek4SdvqbKAhXFqw4KHYx-CLgQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWolfga ng_Schnur&usg=AFQjCNGZGwgFeLupxmLTecoszhoTDuqynA&sig2=vthtmP7R61FX21iirFf7fA&bvm=bv.111396085,bs.1,d.bGQ) andere Mass-stäbe gelten ?

Buella
15.01.2016, 13:59
Höcke hat die Kombination Sport/Geschichte, für viele Lehramtler so eine Art "Bretterexamen".

Und?
Hast Du ein Problem damit oder warum fährst Du hier die argumentativ leere, alles RÄHSCHTS, was nicht gleich nach links die Klippen runterhüpft, wenn die Meinungsmacher befehlen, diffamierende Dreckschleuder?

Chandra
15.01.2016, 14:00
@ Ausonius : Gut, ich verstehe, dass dich die Erfolge der AfD schwerst traumatisiert haben, dennoch solltest du bei deinen Diffamierungen und Denunziationen bleiben, aber hier keine vorsätzlichen Lügen und rufmörderischen Verleumdungen verbreiten. Bernd Höcke ist keinsewegs Dorfschullehrer, sondern Gymnasial-lehrer für Geschichte, und Oberstudienrat. Verheitatet, 4 Kinder. Zusätzlich hat er einen Studiengang in Schulmangment abgeschlossen, und ist Master of Arts.

Deine Brötchengeberin und Frauen- Idol, die ehmalige Sekretärin für Agitation und Propaganda, die nägel-fressende EX-IM Erika, und angebliche " Mutti " , Europas SCHLEUSERIN No.1, Angela Merkel, ist geschieden, kinderlos. Dafür hat sie dank Stasi promoviert, und war Schützling des IM und Stasi-Spitzels W. Schnur. Verlassen hat Angela Merkel ihren ersten Mann Ulrich Merkel, nachdem sie bereits während ihrer Ehe ein ehebrecherisches Verhältnis mit ihrem damals verheirateten Doktor-vater ( !!!!! ) und heutigen Ehemann, Professor Wolfgang Sauer, der für sie seine Frau und seine Kinder verlassen hat, begonnen hatte. Seltsam, daran stört sich keiner. Ob wohl für eine EX-FDJ-Sekretärin für Propaganda und Schützlings des langjährigen IMs und Stasi-Spitzels Wolfgang Schnur (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiek4SdvqbKAhXFqw4KHYx-CLgQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWolfga ng_Schnur&usg=AFQjCNGZGwgFeLupxmLTecoszhoTDuqynA&sig2=vthtmP7R61FX21iirFf7fA&bvm=bv.111396085,bs.1,d.bGQ) andere Mass-stäbe gelten ?

:gp:

Bruddler
15.01.2016, 14:08
Höcke hat die Kombination Sport/Geschichte, für viele Lehramtler so eine Art "Bretterexamen".


Und?
Hast Du ein Problem damit oder warum fährst Du hier die argumentativ leere, alles RÄHSCHTS, was nicht gleich nach links die Klippen runterhüpft, wenn die Meinungsmacher befehlen, diffamierende Dreckschleuder?

Mit den Biografien von Joschka Fischer, Jürgen Trittin, Renate Künast, Cem Özdemir, Hans-Christian Ströbele, oder Claudia Roth hat Ausonius scheinbar keine Probleme...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

willy
15.01.2016, 14:10
Höcke hat die Kombination Sport/Geschichte, für viele Lehramtler so eine Art "Bretterexamen".

Ist tatsächlich ein vergleichsweise simples Studium. Muss allerdings nicht heißen. Hattest du nicht auch Geschichte studiert?

Dr Mittendrin
15.01.2016, 14:12
@ Ausonius : Gut, ich verstehe, dass dich die Erfolge der AfD schwerst traumatisiert haben, dennoch solltest du bei deinen Diffamierungen und Denunziationen bleiben, aber hier keine vorsätzlichen Lügen und rufmörderischen Verleumdungen verbreiten. Bernd Höcke ist keinsewegs Dorfschullehrer, sondern Gymnasial-lehrer für Geschichte, und Oberstudienrat. Verheitatet, 4 Kinder. Zusätzlich hat er einen Studiengang in Schulmanagement abgeschlossen, und ist Master of Arts.

Deine Brötchengeberin und Frauen- Idol, die ehmalige Sekretärin für Agitation und Propaganda, die nägel-fressende EX-IM Erika, und angebliche " Mutti " , Europas SCHLEUSERIN No.1, Angela Merkel, ist geschieden, kinderlos. Dafür hat sie dank Stasi promoviert, und war Schützling des IM und Stasi-Spitzels W. Schnur. Verlassen hat Angela Merkel ihren ersten Mann Ulrich Merkel, nachdem sie bereits während ihrer Ehe ein ehebrecherisches Verhältnis mit ihrem damals verheirateten Doktor-vater ( !!!!! ) und heutigen Ehemann, Professor Wolfgang Sauer, der für sie seine Frau und seine Kinder verlassen hat, begonnen hatte. Seltsam, daran stört sich keiner. Ob wohl für eine EX-FDJ-Sekretärin für Propaganda und Schützlings des langjährigen IMs und Stasi-Spitzels Wolfgang Schnur (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiek4SdvqbKAhXFqw4KHYx-CLgQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWolfga ng_Schnur&usg=AFQjCNGZGwgFeLupxmLTecoszhoTDuqynA&sig2=vthtmP7R61FX21iirFf7fA&bvm=bv.111396085,bs.1,d.bGQ) andere Mass-stäbe gelten ?

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpg?oh =b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57



Höcke würde nix anderes sagen.

Dr Mittendrin
15.01.2016, 14:13
Höcke hat die Kombination Sport/Geschichte, für viele Lehramtler so eine Art "Bretterexamen".

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpg?oh =b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57

Bretter vorm Hirn wenn man 2003 so und 2015 so redet.

Dr Mittendrin
15.01.2016, 14:15
Womit soll er denn Recht gehabt haben?

Köln ist doch ein Beispiel wie euch Multikulti um die Ohren fliegt.

Frumpel
15.01.2016, 14:15
Mit den Biografien von Joschka Fischer, Jürgen Trittin, Renate Künast, Cem Özdemir, Hans-Christian Ströbele, oder Claudia Roth hat Ausonius scheinbar keine Probleme...

Da fehlen noch Beck und Göring-Eckardt in der Liste. Wer von diesen Geistern hat es dann überhaupt durch die Schule geschafft und einen Beruf erlernt?

Bruddler
15.01.2016, 14:20
Da fehlen noch Beck und Göring-Eckardt in der Liste. Wer von diesen Geistern hat es dann überhaupt durch die Schule geschafft und einen Beruf erlernt?


In dieser illustren Runde sollte ein D. Cohn-Bendit nicht fehlen?

Ich weiß, da fehlen noch einige (musste mich zwischendurch übergeben).

Buella
15.01.2016, 14:22
Mit den Biografien von Joschka Fischer, Jürgen Trittin, Renate Künast, Cem Özdemir, Hans-Christian Ströbele, oder Claudia Roth hat Ausonius scheinbar keine Probleme...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

In dieser illustren Runde sollte ein D. Cohn-Bendit nicht fehlen?

Buella
15.01.2016, 14:27
Köln ist doch ein Beispiel wie euch Multikulti um die Ohren fliegt.

Die Multi - Kulti - Priester basteln auf ihrer völkischen Selektionsrampe gerade das Bild vom bösen Nord - Afrikaner und guten Syrer, etc ... , damit das Pogrom weitergehen kann!

Bestmann
15.01.2016, 14:27
Gestern angerufen, nächster freier Termin 01.02.
solange muss ich es wohl aushalten...

Was bleibt ,ist die Möglichkeit ,den Notdienst in der Zahnklinik zu bemühen , mit dem Notarztwagen !
Gruß Bestmann

rumpelgepumpel
15.01.2016, 14:33
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?

zur Wendezeit gabs einige Wendehälse die noch schnell aus der Partei (SED) ausgetreten sind :D

Nanu
15.01.2016, 14:34
Köln ist doch ein Beispiel wie euch Multikulti um die Ohren fliegt.

Köln ist ein Beispiel für den Sexismus von Männern, den es zu bekämpfen gilt. Nicht mehr und nicht weniger. So zumindest die herrschende Meinung nach Köln.

Bruddler
15.01.2016, 14:39
Köln ist ein Beispiel für den Sexismus von Männern, den es zu bekämpfen gilt. Nicht mehr und nicht weniger. So zumindest die herrschende Meinung nach Köln.

In Köln waren nicht irgendwelche Männer am Werk, man sollte die Dinge schon beim Namen nennen !

Es waren "Männer" am Werk, die sogar schon beim bloßen Anblick von unbedecktem Frauenhaar eine unbändige Erektion bekommen... :hmm:

Menetekel
15.01.2016, 14:52
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpg?oh =b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57

Bretter vorm Hirn wenn man 2003 so und 2015 so redet.


Die braucht keine Bretter, die hat garkein Hirn.
Und sowas will die Menschen im Land für nicht fähig hinstellen, über solche Probleme etwas sinnvolles zu sagen.
Der Dreck gehört weg!

Olliver
15.01.2016, 15:08
Die Zwangsjacke gebührt von diesen beiden, wenn überhaupt, dann Höcke selbst. Der erzählt einfach immer wieder herrlichen Blödsinn. Ich mag Merkel auch nicht, aber rein von der Ausbildung her steht da die promovierte Physikerin dem Dorfschullehrer gegenüber.

Wenn schon, dann Gymnasial-GeschichtsLehrer.

Stell dir einfach mal ein 1:1 Streitgepräch zwischen Merkel und Höcke vor.

Wer gewinnt?
;)

Ausonius
15.01.2016, 15:16
Und?
Hast Du ein Problem damit oder warum fährst Du hier die argumentativ leere, alles RÄHSCHTS, was nicht gleich nach links die Klippen runterhüpft, wenn die Meinungsmacher befehlen, diffamierende Dreckschleuder?

Ich versuche hier nur darzulegen, aus welcher Position heraus Höcke andere zwangspsychiatrisieren lassen möchte. Und es ist ja nicht so, dass seine vorherigen Einlassungen vor Intelligenz nur so strotzten.

Buella
15.01.2016, 15:22
Ich versuche hier nur darzulegen, aus welcher Position heraus Höcke andere zwangspsychiatrisieren lassen möchte. Und es ist ja nicht so, dass seine vorherigen Einlassungen vor Intelligenz nur so strotzten.

Wo will Höcke wen "zwangspsychiatrisieren lassen"?

Ausonius
15.01.2016, 15:23
Wenn schon, dann Gymnasial-GeschichtsLehrer.

Stell dir einfach mal ein 1:1 Streitgepräch zwischen Merkel und Höcke vor.

Wer gewinnt?
;)

Ich glaube, in einer 1:1-Situation hat Höcke gegen viele Politiker schlechte Karten, da er nicht der starke Argumentierer ist und auch die "Opferkarte", wie in der Jauch-Diskussion, nicht so gut ziehen kann.

Ausonius
15.01.2016, 15:25
Wo will Höcke wen "zwangspsychiatrisieren lassen"?

Na, hier:


Deutschland werde "von Idioten regiert", sagte er bei einer Kundgebung in Erfurt. Merkel müsse in "der Zwangsjacke" aus dem Kanzleramt abgeführt werden, fügte er vor mehr als 2000 Teilnehmern einer Demonstration gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung hinzu.

http://www.n-tv.de/politik/Hoecke-will-Merkel-in-Zwangsjacke-abfuehren-article16762986.html
Polemik ist natürlich schon mal erlaubt, nur kommt Höcke selbst keineswegs sehr intelligent rüber.

Olliver
15.01.2016, 15:28
Ich glaube, in einer 1:1-Situation hat Höcke gegen viele Politiker schlechte Karten, da er nicht der starke Argumentierer ist und auch die "Opferkarte", wie in der Jauch-Diskussion, nicht so gut ziehen kann.

Sehe ich genau anders,

Merkel hätte nicht den Hauch einer Chance,
Höcke würde sie grillen.

Ausonius
15.01.2016, 15:31
Sehe ich genau anders,

Merkel hätte nicht den Hauch einer Chance,
Höcke würde sie grillen.

Na, wir werden sehen. Um in die Lage zu kommen, direkt mit einer Bundeskanzlerin/einem Bundeskanzler diskutieren zu können, müsste er sowieso erst mal Frauke Petry von der Spitze verdrängen.

Chronos
15.01.2016, 15:31
Na, hier:

http://www.n-tv.de/politik/Hoecke-will-Merkel-in-Zwangsjacke-abfuehren-article16762986.html
Polemik ist natürlich schon mal erlaubt, nur kommt Höcke selbst keineswegs sehr intelligent rüber.
Absolut richtig, was Höcke sagte. Die Merkel hat einen veritablen Dachschaden und gehört unter Kuratel gestellt.

Weniger intelligent wäre es nur, diese offensichtliche Tatsache nicht endlich mal klar und deutlich auszusprechen.

Olliver
15.01.2016, 15:31
Na, hier:



http://www.n-tv.de/politik/Hoecke-will-Merkel-in-Zwangsjacke-abfuehren-article16762986.html
Polemik ist natürlich schon mal erlaubt, nur kommt Höcke selbst keineswegs sehr intelligent rüber.

Die Polemik ist ein Zitat:


http://www.statusquo-news.de/wp-content/uploads/2015/12/milos-zeman-fischen-ohne-angelschein-vs-illegaler-grenzuebertritt.jpg

http://www.statusquo-news.de/milos-zeman-fischen-ohne-angelschein-vs-illegaler-grenzuebertritt/

Buella
15.01.2016, 15:32
Na, hier:



http://www.n-tv.de/politik/Hoecke-will-Merkel-in-Zwangsjacke-abfuehren-article16762986.html
Polemik ist natürlich schon mal erlaubt, nur kommt Höcke selbst keineswegs sehr intelligent rüber.

Und ich dachte schon, Du meinst, der wolle Jemanden "zwangspsychiatrisieren lassen", der vollkommen gesund ist und rational handelt!

:cool:

Chronos
15.01.2016, 15:33
Na, wir werden sehen. Um in die Lage zu kommen, direkt mit einer Bundeskanzlerin/einem Bundeskanzler diskutieren zu können, müsste er sowieso erst mal Frauke Petry von der Spitze verdrängen.
Der Höcke setzt die Merkel rhetorisch und dialektisch mit drei Zügen schachmatt. Anscheinend hast du noch nie gesehen, wie oft die Merkel selbst bei einfachen Themen hilflos rudert.

Ausonius
15.01.2016, 15:37
Die Polemik ist ein Zitat:


Das kann sein. Zeman ist natürlich auch Konservativer und Nationalist und erzählt u.a. solche Sachen:
2002 sagte der damalige deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Besuch in Prag ab, weil Zeman die Sudetendeutschen als „Hitlers Fünfte Kolonne“ bezeichnet hatte.[6] Des Weiteren hatte Zeman behauptet, dass die Tschechoslowakei den Sudetendeutschen mit der Vertreibung einen Gefallen getan habe, weil diese dadurch „heim ins Reich“ gekommen seien.[7] Hierbei stufte er die Vertreibung „moderater“ als die Todesstrafe ein.[8

Im Vergleich zu Höcke fehlt natürlich die Zwangsjacke; möglich, dass er noch ein kleines bißchen mehr Stil hat.

Olliver
15.01.2016, 15:47
Der Höcke setzt die Merkel rhetorisch und dialektisch mit drei Zügen schachmatt. Anscheinend hast du noch nie gesehen, wie oft die Merkel selbst bei einfachen Themen hilflos rudert.

So isset!
;)

Olliver
15.01.2016, 15:56
Aber zurück zum Thema,
ist doch süß, welche marxistischen Milchbubis die MoniTOR-Redaktion aufgefahren hat.

https://idw-online.de/de/newsimage?id=188700&size=screen

Im modernen GenderStalinismus geht er jederzeit als FrauInnen-Quote durch! :haha:

Leberecht
15.01.2016, 16:01
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.
Die Systempolitiker und ihre medialen Transmissionen ahnen, daß Zeit und Entwicklung gegen sie arbeiten und greifen nach jedem Strohhalm, der sich ihnen bietet.

Silencer
15.01.2016, 16:03
Ihr Rechten verteilt mal wieder den Pelz, bevor der Bär erlegt ist - einer eurer größten Fehler. So sieht man aber gut, was eure Intentionen sind und wie ernst ihr es mit der vielfach eingeforderten Meinungsfreiheit nehmt.

Wobei müsstest du noch zwischen Lügen und Meinung unterscheiden.
Monitor ist ein Lügen-Sendung. Lügen gehören verboten.

Silencer
15.01.2016, 16:07
:haha:
Die Dr. Arbeit hat ihr Mann für sie geschrieben, die Olle ist doch strunzdumm
Warum sind alle ihre Unterlagen verschwunden :?

Hoffentlich tauchen die Unterlagen im richtigen Moment auf. Z.B. jetzt!

Silencer
15.01.2016, 16:09
Die zwangsfinanzierten Medien haben schon lange den Weg der unahbhängigen Berichterstattung verlassen und bewegen sich somit in faschistischem Fahrwasser, was sie sich auch noch per abgepresster Zahlungen vergolden lassen!

Die ARD Monitor-Sendung gestern hatte schon sehr gutes nordkoreanisches Niveau.

Silencer
15.01.2016, 16:19
Köln ist ein Beispiel für den Sexismus von Männern, den es zu bekämpfen gilt. Nicht mehr und nicht weniger. So zumindest die herrschende Meinung nach Köln.

Schön! Schon schlimm die Sexisten, Woelki und seine scheinheilige Bande aus dem Umfeld des *Domes.

* Ooooh ich fürchte, ich kriege wieder vom Krabat Eine übergebraten.....

Dr Mittendrin
15.01.2016, 16:38
Die Multi - Kulti - Priester basteln auf ihrer völkischen Selektionsrampe gerade das Bild vom bösen Nord - Afrikaner und guten Syrer, etc ... , damit das Pogrom weitergehen kann!

Alle Araber und Moslems.

Ruy
15.01.2016, 16:42
Wobei müsstest du noch zwischen Lügen und Meinung unterscheiden.
Monitor ist ein Lügen-Sendung. Lügen gehören verboten.

Nur Rechtsextreme dürfen Lügen :)

Filofax
15.01.2016, 16:57
Womit soll er denn Recht gehabt haben?

Afrikaner sind schwanzgesteuert.

Das ist nun einmal Realität in diesem Kontinent, wer das ernsthaft leugnet muss schon sehr verblendet sein.

Filofax
15.01.2016, 17:03
Aber zurück zum Thema,
ist doch süß, welche marxistischen Milchbubis die MoniTOR-Redaktion aufgefahren hat.

https://idw-online.de/de/newsimage?id=188700&size=screen

Im modernen GenderStalinismus geht er jederzeit als FrauInnen-Quote durch! :haha:

Wo lernt man eigentlich den Beruf "Rechtsextremismus - Experte"?

laurin
15.01.2016, 17:04
Der Höcke setzt die Merkel rhetorisch und dialektisch mit drei Zügen schachmatt. Anscheinend hast du noch nie gesehen, wie oft die Merkel selbst bei einfachen Themen hilflos rudert.

Ja.

Merkel wirkt auf mich wie ein Zombie. Blutleer und emotionslos.

Björn Höcke glaubt man seine Liebe zur Heimat. Es ist eine Wohltat, ihm zuzuhören.

Gothaur
15.01.2016, 17:05
Afrikaner sind schwanzgesteuert.

Das ist nun einmal Realität in diesem Kontinent, wer das ernsthaft leugnet muss schon sehr verblendet sein.
Aber genau das wird ja auch oft genug von weißen Frauen erwartet. Nichts anderes.
Anfang der 80er gab es in Duisburg eine winzig kleine Kneipe, die tatsächlich auch noch eine extra, noch winzigere Tanzfläche hatte. Metallboden auf 2 x 2 Meter. In dieser Kneipe lief damals, welch Sensation, weil sehr ungewohnt und fremd, afrikanische Musik, Toure Kunda und ähnliches. Meine Frau und mich zog es damals dahin, weil es eben diese Musik gab, und ich einige Scheiben im damaligen Garageland, - Plattenladen in Duisburg, aus Afrika geauft hatte. Mori Kante, Toure Kunda, und so'n Zeugs. Aber im wesentlichen gab es da Schwarze, und Mittelalter Frauen, so zwischen 30 und 50, und es war sowas von eindeutig klar, was die da wollten. :)
Und die Schwatten? Wollten das natürlich auch, bedeutete es ja auch eine Grundversorgung, inklusive Wohnungen und Co, für's pudern.
Wenn man das heute in den offziellen Medien mal ansprechen würde. Meine Güte, nicht auszudenken, was es da für ein Geschrei gäbe. :)
Gruß

Olliver
15.01.2016, 17:09
Wo lernt man eigentlich den Beruf "Rechtsextremismus - Experte"?

An linksextremen Marxismus-Unitäääten!
;)

Ausonius
15.01.2016, 17:11
Afrikaner sind schwanzgesteuert.

Das ist nun einmal Realität in diesem Kontinent, wer das ernsthaft leugnet muss schon sehr verblendet sein.

Noch um 1870 gab es hierzulande dieselben Geburtenraten, wie in Afrika, aus ähnlichen Gründen. Die Geburtenzahlen erklären sich nicht allein aus "schwanzgesteuert".

Gothaur
15.01.2016, 17:13
Noch um 1870 gab es hierzulande dieselben Geburtenraten, wie in Afrika, aus ähnlichen Gründen. Die Geburtenzahlen erklären sich nicht allein aus "schwanzgesteuert".
Und? Was sagt uns das jetzt in der gegenwärtigen Situation?
Gruß

Gothaur
15.01.2016, 17:15
Wo lernt man eigentlich den Beruf "Rechtsextremismus - Experte"?
Das ergibt sich so. Entweder wirste Society-Expertin, oder Rechtsextremismus-Erklärbär.
Gruß

FaustDick
15.01.2016, 17:16
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

War es nicht die Sendung Monitor welche auch das Video "Höckes Reden - Göbbels' Sound" veröffentlicht hat? In so fern drüfte klar sein, was für ein propagandistischer Mist das wird! Ich weiß nicht ob ich mir das antun will.

Tantalit
15.01.2016, 17:16
Noch um 1870 gab es hierzulande dieselben Geburtenraten, wie in Afrika, aus ähnlichen Gründen. Die Geburtenzahlen erklären sich nicht allein aus "schwanzgesteuert".

Was ist deine Erklärung?

Dr Mittendrin
15.01.2016, 17:22
Noch um 1870 gab es hierzulande dieselben Geburtenraten, wie in Afrika, aus ähnlichen Gründen. Die Geburtenzahlen erklären sich nicht allein aus "schwanzgesteuert".

Es gab keine Kondome.

Uuuuund, wir hatten ein Geschäftsmodell.

Deren Geschäftsmodell ist hier schmarotzen.

latrop
15.01.2016, 17:22
Gestern angerufen, nächster freier Termin 01.02.
solange muss ich es wohl aushalten...

Du bist doch blöd.

Einfach hin gehen und da bleiben. Der kann dich nicht abwimmeln.

latrop
15.01.2016, 17:25
Die Zwangsjacke gebührt von diesen beiden, wenn überhaupt, dann Höcke selbst. Der erzählt einfach immer wieder herrlichen Blödsinn. Ich mag Merkel auch nicht, aber rein von der Ausbildung her steht da die promovierte Physikerin dem Dorfschullehrer gegenüber.

Meinst du ?

Wenn ich so deine Artikel lese, kommt mir ein Verdacht, dass du wirklich............und substanzlos bist.

Silencer
15.01.2016, 17:25
War es nicht die Sendung Monitor welche auch das Video "Höckes Reden - Göbbels' Sound" veröffentlicht hat? In so fern drüfte klar sein, was für ein propagandistischer Mist das wird! Ich weiß nicht ob ich mir das antun will.

Diesen "Monitor" brauchst du dir nicht antun. Übliche üble Hetze gegen die AfD, Höcke, Pegida und Hooligans. Jetzt fällt mir auf, dass dieser Kasperl dort eigentlich in der Sendung die komplette Opposition "bearbeitet" hatte.

Dr Mittendrin
15.01.2016, 17:25
Na, hier:



http://www.n-tv.de/politik/Hoecke-will-Merkel-in-Zwangsjacke-abfuehren-article16762986.html
Polemik ist natürlich schon mal erlaubt, nur kommt Höcke selbst keineswegs sehr intelligent rüber.

Auch Präsident Zeman sagt, wir werden von Idioten regiert.

Dr Mittendrin
15.01.2016, 17:26
Ich versuche hier nur darzulegen, aus welcher Position heraus Höcke andere zwangspsychiatrisieren lassen möchte. Und es ist ja nicht so, dass seine vorherigen Einlassungen vor Intelligenz nur so strotzten.

Nenne sie mal !!!

Dr Mittendrin
15.01.2016, 17:28
Die Polemik ist ein Zitat:


http://www.statusquo-news.de/wp-content/uploads/2015/12/milos-zeman-fischen-ohne-angelschein-vs-illegaler-grenzuebertritt.jpg

http://www.statusquo-news.de/milos-zeman-fischen-ohne-angelschein-vs-illegaler-grenzuebertritt/


:gp:

latrop
15.01.2016, 17:30
Höcke hat die Kombination Sport/Geschichte, für viele Lehramtler so eine Art "Bretterexamen".

Bist du Schreiner ?
Wer soviel Bretter vorm Kopf hat wie du.....

Chandra
15.01.2016, 17:41
Hoffentlich tauchen die Unterlagen im richtigen Moment auf. Z.B. jetzt!

Hach wäre das herrlich :beten:
zu schön um wahr zu sein, das liegt bestimmt tief im Verborgenen , fest verschlossen mit einer Selbstschussanlage für unerwünschte Eindringlinge :D

Buella
15.01.2016, 17:50
Wo lernt man eigentlich den Beruf "Rechtsextremismus - Experte"?

In den internatinalistischen Kaderschulen!

laurin
15.01.2016, 18:16
Wie kann man so ein Faß aufmachen wegen so harmloser Äußerungen, die noch dazu nicht öffentlich sondern in kleinem Kreis gemacht wurden?

Wenn er wenigsten Richard Lynn zitiert oder die Bell Curve angeführt hätte, könnte ich ja ein bißchen Aufregung der Gutlinge verstehen.

Obwohl meiner Meinung nach Richard Lynn recht hat. Und weiter möchte ich meine Ansichten über Afroafrikaner, Afroamerikaner und Afroeuropäer nicht vertiefern.

Stanley_Beamish
15.01.2016, 18:33
Womit soll er denn Recht gehabt haben?

Z.B. mit seinen Ausführungen zum unbewussten Verfolgen unterschiedlicher Reproduktionsstrategien bei Buschnegern und Orientalen auf der einen Seite (r-Strategie) und einem hochentwickelten, hochtechnologisierten und hochkultivierten Volk wie den Deutschen auf der anderen (K-Strategie).

Stanley_Beamish
15.01.2016, 18:55
Noch um 1870 gab es hierzulande dieselben Geburtenraten, wie in Afrika, aus ähnlichen Gründen. Die Geburtenzahlen erklären sich nicht allein aus "schwanzgesteuert".

Richtig, daher führt der gegen Höcke erhobene Vorwurf des Rassismus ja auch ins Leere.

Tryllhase
15.01.2016, 18:56
In den internatinalistischen Kaderschulen!

Nicht nur. Der bekannte ostdeutsche Rechtsextremismusexperte Wag... war zum Beispiel bis zur Wende gutbezahlter hauptamtlicher Stasimitarbeiter. Da er ja von irgendwas leben musste, erzählte er den Journalisten, dass er bei seinen Vorgesetzten in Ungnade gefallen wäre, weil er mal seinen geheimen Aktenschrank nicht ordentlich verschlossen hatte. Und schon waren ihm alle Sympathien sicher. Und so macht er heute die gleiche "Arbeit", wie unter Mielke. Schließlich liebte die Stasi ja alle und bekämpfte ausschließlich ostdeutsche Rechtsextremisten, und keine treuen Staatsbürger.

Beobachter
15.01.2016, 19:06
Im Vergleich zu Höcke fehlt natürlich die Zwangsjacke;
Die wäre bei dir hirntotem Kasper mehr angebracht. :)

Chronos
15.01.2016, 19:11
Noch um 1870 gab es hierzulande dieselben Geburtenraten, wie in Afrika, aus ähnlichen Gründen. Die Geburtenzahlen erklären sich nicht allein aus "schwanzgesteuert".
Dieser Vergleich ist aus mehreren Gründen falsch.

Die beiden wichtigsten Fakten:

1. Um 1870 lag die Kindersterblichkeit in Deutschland bzw. ganz Europa erheblich höher, als in Afrika seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts, als die Errungenschaften der modernen Medizin auch in Afrika durch Entwicklungshelfer und sonstige Organisationen Einzug hielten.

2. Auch in früheren Zeiten wie in deinem Beispiel 1870 war die Reproduktionsrate in Deutschland nie so hoch - nicht mal als Gradient - dass sie zu einer Verfünffachung der Bevölkerung in nur 50 Jahren geführt hätte, wie es in Afrika seit 1960 geschehen ist.

Ausonius
15.01.2016, 21:46
Richtig, daher führt der gegen Höcke erhobene Vorwurf des Rassismus ja auch ins Leere.

Sie ist deshalb falsch, weil gemäß der Theorie alle Menschen K-Strategen sind, ob sie nun vier Kinder haben (wie ja auch Herr Höcke) oder nur eins oder sogar gar keins (dann waren ihre Eltern K-Strategen). Außerdem gibt es keine zwei Menschenarten.

Ausonius
15.01.2016, 21:55
1. Um 1870 lag die Kindersterblichkeit in Deutschland bzw. ganz Europa erheblich höher, als in Afrika seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts, als die Errungenschaften der modernen Medizin auch in Afrika durch Entwicklungshelfer und sonstige Organisationen Einzug hielten.


Die Kindersterblichkeit ist zwar in den afrikanischen Staaten nicht so hoch wie in Deutschland um 1870 (250 tote Säuglinge auf 1000 Geburten). Aber sie liegt in vielen Staaten immer noch sehr hoch, zwischen 100 und 180 Tote auf 1000 Geburten.



2. Auch in früheren Zeiten wie in deinem Beispiel 1870 war die Reproduktionsrate in Deutschland nie so hoch - nicht mal als Gradient - dass sie zu einer Verfünffachung der Bevölkerung in nur 50 Jahren geführt hätte, wie es in Afrika seit 1960 geschehen ist.

Zumindest in den Jahren zwischen 1870 und 1910 stieg die Bevölkerungszahl enorm an, danach gab es auch wg. der beiden Weltkriege nie mehr einen derartigen Sprung. Allerdings war die Bevölkerungsdichte auch immer höher, Afrika war um 1870 noch extrem dünn besiedelt und ist es heute auch noch (bei fraglos schwierigen Umweltbedingungen als in Europa).

Stanley_Beamish
15.01.2016, 21:56
Sie ist deshalb falsch, weil gemäß der Theorie alle Menschen K-Strategen sind, ob sie nun vier Kinder haben (wie ja auch Herr Höcke) oder nur eins oder sogar gar keins (dann waren ihre Eltern K-Strategen). Außerdem gibt es keine zwei Menschenarten.

Aber es gibt verschiedene Kulturen, die sich auf verschiedenen Entwicklungsstufen befinden.
Und die theoretischen Modelle von MacArthur und Wilson bzgl der Fortpflanzungsstrategien (Fortpflanzungsstrategie)verschiedener Populationen sind vielleicht nicht 1:1 auf den Menschen übertragbar, aber sie machen doch den prinzipiellen Unterschied deutlich.
Wenn dann eine sich nach r-Strategie fortpflanzende Population wie die der Schwarzafrikaner auf die medizinischen Möglichkeiten der K-Strategen trifft, dann hat das eben diese Bevölkerungexplosion um das 5-fache innerhalb von 50 Jahren zur Folge.

Eintracht
15.01.2016, 22:26
Was bleibt ,ist die Möglichkeit ,den Notdienst in der Zahnklinik zu bemühen , mit dem Notarztwagen !
Gruß Bestmann

Danke! :gib5:

Du bist doch blöd.

Einfach hin gehen und da bleiben. Der kann dich nicht abwimmeln.

Ist ja jeeeeetzt auch nicht so schlimm... Eher nervig. Leichtes Pochen und Ziehen am Zahn und solang ich nichts kaltes trinke hält es sich in grenzen

Bestmann
15.01.2016, 23:02
Danke! :gib5:


Ist ja jeeeeetzt auch nicht so schlimm... Eher nervig. Leichtes Pochen und Ziehen am Zahn und solang ich nichts kaltes trinke hält es sich in grenzen

Gute Besserung !:hi:

Filofax
15.01.2016, 23:22
Noch um 1870 gab es hierzulande dieselben Geburtenraten, wie in Afrika, aus ähnlichen Gründen. Die Geburtenzahlen erklären sich nicht allein aus "schwanzgesteuert".

Noch um 1870, also quasi neulich...
Und die Gründe waren ganz andere.
Ernährungsprogramme der UNO gab es nämlich 1870 in Europa nicht.

Es geht ja nicht um Geburtenraten.
Die Amish haben auch oft 10 Kinder.
Die 10 Kinder haben sie dann mit einer Frau und die 10 Kinder werden nicht durch Sozialhilfe durchgefüttert.

Fahr mal nach Afrika mein Junge und schau Dirs an, der Afrikaner tickt anders. Geschichtslehrer Höcke weiss das eben, aber wer die Wahrheit sagt der braucht ein schnelles Pferd. Das war eben sein "Fehler", er hat gewagt zu sagen dass der Kaiser nackt ist...

Warum ist AIDS denn nur in Afrika ein echtes gesamgesellschaftliches Problem, während es in der übrigen Welt eigentlich nur "Perverse" und "Randgruppen" betrifft: Schwule, Nutten, Stricher, Fixer usw...?
Also das was man früher den "Abschaum der Gesellschaft" nannte, heute aber unsere Kinder lernen wie "erstrebenswert" das angeblich sei...

Sitting Bull
15.01.2016, 23:28
Die Geschichte wiederholt sich. Früher Völkischer Beobachter, heute ZDF /ARD

Die konkurieren um den Henry Nannen Preis.

FaustDick
15.01.2016, 23:29
Und hat wer die Sendung gesehen? Hat uns Monitor erklärt wie gefährlich die AfD ist? Das RTL Nachtjournal hat mich gerade gelehrt, dass die AfD uns alle hinter's Licht führen will!

Gawen
16.01.2016, 00:10
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?

Enteignen, entrenten, zum Kartoffelstechen im Märkischen Sand verdonnern, Ausreiseverbot, Gnadenbrot mit 75, wenn sie bei echter Arbeit so alt werden.

Heifüsch
16.01.2016, 00:55
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?
Wie hieß das´89 doch gleich? Stasi in die Produktion! >ß´(

Nereus
16.01.2016, 01:03
Und hat wer die Sendung gesehen? Hat uns Monitor erklärt wie gefährlich die AfD ist? Das RTL Nachtjournal hat mich gerade gelehrt, dass die AfD uns alle hinter's Licht führen will!

Ja. Hier ist die Monitor-Sendung über die "böse AFD":

http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/Offener-Rassismus-die-unaufhaltsame-Ra/Das-Erste/Video?documentId=32781810&bcastId=438224

[MIDNIGHT MOVER]
16.01.2016, 01:03
Noch um 1870 gab es hierzulande dieselben Geburtenraten, wie in Afrika, aus ähnlichen Gründen. Die Geburtenzahlen erklären sich nicht allein aus "schwanzgesteuert".

...es gibt ja auch noch Sterberaten etc, außerdem waren diese Kinder "selbstfinanziert", Europa des 19. Jahrhunderts mit dem heutigen Afrika zu vergleichen ist wirklich abstrus.

Außerdem hat die r- und K-Strategie ja auch nichts damit zu tun zwangsläufig wie viele Kinder man de facto auf die Welt bringt, sondern es geht um die Strategie und das daraus resultierende Verhalten WIE eine gewisse Populationsgröße erreicht werden kann. Aber das ist geistig zu hoch für "Ausonius".

Gärtner
16.01.2016, 01:31
Das kann sein. Zeman ist natürlich auch Konservativer und Nationalist und erzählt u.a. solche Sachen:

Im Vergleich zu Höcke fehlt natürlich die Zwangsjacke; möglich, dass er noch ein kleines bißchen mehr Stil hat.

Ändert aber nichts daran, daß Zeman mit seinem "Angeln ohne Angelschein vs. illegaler Grenzübertritt"-Vergleich völlig recht hat. Die Regierung in Berlin setzt Recht und Gesetz in einem beispiellosen Ausmaß außer Kraft und beschimpft zugleich die Regierungen anderer EU-Länder, die sich der Nachahmung dieser Gesetzlosigkeit verweigern. Das muß man erst einmal schaffen, ohne rot zu werden. Und die Zeche zahlt wie immer der rechtstreue, hart arbeitende und steuerzahlende Bürger.

Die Rechtlosigkeit hat ja nicht nur vor dem Kölner Dom / Hauptbahnhof stattgefunden, sie ereignet sich jeden Tag durch die Hampelmänner und - frauen in Regierungsverantwortung, die diese Zustände mit absurden, realitätsfremden Beschwörungsformeln überhaupt erst ermöglicht haben.

Gärtner
16.01.2016, 01:36
Ihr guckt übrigens alle zuviel Fernsehen.

FaustDick
16.01.2016, 01:36
Ja. Hier ist die Monitor-Sendung über die "böse AFD":

http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/Offener-Rassismus-die-unaufhaltsame-Ra/Das-Erste/Video?documentId=32781810&bcastId=438224

Danke! Genau das was zu erwarten war. Bleibt die Frage wie viele Menschen sich von diesem medialen Schmierentheater noch beinflussen lassen.

Olliver
16.01.2016, 07:53
Ändert aber nichts daran, daß Zeman mit seinem "Angeln ohne Angelschein vs. illegaler Grenzübertritt"-Vergleich völlig recht hat. Die Regierung in Berlin setzt Recht und Gesetz in einem beispiellosen Ausmaß außer Kraft und beschimpft zugleich die Regierungen anderer EU-Länder, die sich der Nachahmung dieser Gesetzlosigkeit verweigern. Das muß man erst einmal schaffen, ohne rot zu werden. Und die Zeche zahlt wie immer der rechtstreue, hart arbeitende und steuerzahlende Bürger.

Die Rechtlosigkeit hat ja nicht nur vor dem Kölner Dom / Hauptbahnhof stattgefunden, sie ereignet sich jeden Tag durch die Hampelmänner und - frauen in Regierungsverantwortung, die diese Zustände mit absurden, realitätsfremden Beschwörungsformeln überhaupt erst ermöglicht haben.

:gp:

Olliver
16.01.2016, 07:55
Ihr guckt übrigens alle zuviel Fernsehen.

Nö,
wenn, dann nur noch als Einschlafhilfe,
maximal ne halbe std. pro Tag.
Maximal.

Deutschmann
16.01.2016, 08:00
Nö,
wenn, dann nur noch als Einschlafhilfe,
maximal ne halbe std. pro Tag.
Maximal.

Bei mir läuft der rund um die Uhr. Wundert mich dass ich noch nicht völlig verblödet bin.

Nanu
16.01.2016, 08:05
Bei mir läuft der rund um die Uhr. Wundert mich dass ich noch nicht völlig verblödet bin.

Wer sagt das?

Ausonius
16.01.2016, 08:32
Ändert aber nichts daran, daß Zeman mit seinem "Angeln ohne Angelschein vs. illegaler Grenzübertritt"-Vergleich völlig recht hat. Die Regierung in Berlin setzt Recht und Gesetz in einem beispiellosen Ausmaß außer Kraft und beschimpft zugleich die Regierungen anderer EU-Länder, die sich der Nachahmung dieser Gesetzlosigkeit verweigern.

Er hat nicht ein Zipfelchen Recht. Gäbe es einen EU-weiten Schlüssel, wäre es auch für Deutschland leichter. Zeman und andere betreiben eine "Vogel Strauss"-Politik. Da sollen dann Staaten wie Griechenland alles alleine bewältigen und man tut in Tschechien so, als gäbe es kein Problem.

cajadeahorros
16.01.2016, 08:47
Nun, "der Wähler", also das dumme Nazipack, das einfach nicht begreifen will, daß die Eliten schon alles richtig machen, hat die AfD jetzt vor die Grünen gesetzt.

Nur schade, daß es dich bei der AfD um eine eilends aus dem Hut gezauberte Betrugspartei handelt, um die im gären und wachsen befindliche rechte Apo und rechte Parteienlandschaft zu spalten und zu kanalisieren. Am besten vergleichbar mit Gruhls Grünen (Unionsmann Gruhl machte ja auch sofort nach der Anschubfinanzierung den Lucke), aber natürlich auch mit der SPD-Tochter WASG nebst glotzemtauglichen Hampelmann Lofontaine auf der "linken" Seite.

Und vor allem die Grünen müssen jetzt wohl Werbung für die AfD machen, damit sie authentisch aussieht, so wie die CSU die Grünen verteufeln mußte.

deutschland
16.01.2016, 08:54
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

man muß sich ja diesen Mist nicht reinziehn ...

früher hätte ich keine politische Sendung verpasst !

heute weiß ich das sie alle nur lügen !

Olliver
16.01.2016, 09:16
Er hat nicht ein Zipfelchen Recht. ...
Er hat ABSOLUT RECHT!


... Gäbe es.....wäre es .. leichter..... sollen ..... tut in Tschechien so, als gäbe....

Hätte hätte,
Fahrradkette.

Die Welt ist nun mal die Realität.
Und da ist Deutschland mit Merkeline völlig isoliert.

Deine erträumte Realität kannst du dir in die Haare schmieren.
Sie kümmert niemand, allenfalls deinem verkorxten Weltbild.
Oder so!
;)

Gärtner
16.01.2016, 09:25
Er hat nicht ein Zipfelchen Recht. Gäbe es einen EU-weiten Schlüssel, wäre es auch für Deutschland leichter. Zeman und andere betreiben eine "Vogel Strauss"-Politik. Da sollen dann Staaten wie Griechenland alles alleine bewältigen und man tut in Tschechien so, als gäbe es kein Problem.

Exakt diese Vogel-Strauß-Politik hat Merkel über lange Jahre betrieben, als man Italiener und Griechen alleingelassen hat, ohne auch nur einen Cent Hilfe geben zu wollen. Jetzt sollen es plötzlich die Türken richten, die dafür 3 Mrd Euro Schutzgeld versprochen bekommen. Das sieht man sich in Rom und Athen sehr aufmerksam an und glaube mir, dort ist man not amused.

An der grundsätzlichen Idiotie Merkels, kriterienfreie Zuwanderungspolitik mit dem Asylrecht zu betreiben, ändert das übrigens nichts. Im ergebnis bekommen wir den ungebildeten, tendenziell kriminellen Ausschuß (keine "Flüchtlinge"), die Hochqualifizierten wollen eh nicht zu uns, die gehen in die USA oder nach Kanada.

Deinen EU-weiten Schlüssel kannst übrigens vergessen. Das klappt ja schon auf deutscher Ebene nicht. Wer nicht in die Uckermark oder in die Sackeifel will, geht erst recht nicht ins BaltIkum. Schon jetzt laufen Hunderttausende in Deutschland herum, von denen keiner genau weiß, wo sie genau sind. Wenn das funktionieren soll, mußt du die Leute zwiingen und den Erfolg überwachen, das geht nur mit Grenzkontrollen. Dann ist Schengen mausetot.

Schon jetzt kann man feststellen, daß Merkel die Zerstörerin der eropäischen Idee und der EU ist. Wir Deutschen ernten jetzt die Früchte unserer Arroganz, mit der wir die Europäer seit Jahren vor den Kopf stoßen. Aber Berlin lernt nicht dazu. Man beschimpft die Osteuropäer und faselt zugleich von eur. Solidarität, die jetzt gefälligst geübt werden solle. Es ist zum Heulen.

Silencer
16.01.2016, 11:19
Er hat nicht ein Zipfelchen Recht. Gäbe es einen EU-weiten Schlüssel, wäre es auch für Deutschland leichter. Zeman und andere betreiben eine "Vogel Strauss"-Politik. Da sollen dann Staaten wie Griechenland alles alleine bewältigen und man tut in Tschechien so, als gäbe es kein Problem.

Nenne mir bitte einen Grund wieso die Tschechen und andere ex O-Staaten, die inkompatiblen Syrer, Iraker und Nordafrikaner bei sich aufnehmen, und sie auf das eigene Volk los lassen sollten? Krieg gilt nicht. Es kann nicht sein dass alle Bewohner ihr Land verlassen, nachdem sie den Krieg dort angezettelt haben.

elas
16.01.2016, 11:41
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?

Die kommen in ein UL (=Umerziehungslager)

Chronos
16.01.2016, 11:53
(....)

Schon jetzt laufen Hunderttausende in Deutschland herum, von denen keiner genau weiß, wo sie genau sind.
Wenn es nur das wäre. Es laufen sogar Hunderttausende in Deutschland herum, von denen niemand weiss, dass sie überhaupt hier sind. Die wurden bei ihrem Überschreiten der Grenze zu Deutschland schlicht und ergreifend nicht registriert.


Wenn das funktionieren soll, mußt du die Leute zwiingen und den Erfolg überwachen, das geht nur mit Grenzkontrollen. Dann ist Schengen mausetot.

Nachdem nun auch die Skandinavier mit Grenzkontrollen begonnen haben (beispielsweise Schweden), befindet sich das Prinzip von Schengen bzw. Dublin sowieso nur noch einer Art Agonie oder Konkursverschleppung.
Man muss zum finalen Schnaufer erst gar nicht warten, dass die BRD ihre Grenzen wieder kontrolliert. Das Ding ist so oder so gegessen.

Nur die Merkel und Schulz sowie der luxemburgische Briefkastenonkel Junckers haben das noch nicht begriffen - oder wollen es einfach nicht wahrhaben. Kompletter Realitätswahrnehmungsverlust.

Schlummifix
16.01.2016, 12:00
Ich stelle es einmal hier herein: Kultusministerium will Berufsverbot für Björn Höcke.

Etwas Widerlicheres habe ich selten gelesen.

Grund: Er erzieht Kinder nicht zu Multikulturisten.
Er hat darauf hingewiesen, dass Deutschland 1000 Jahre Geschichte hat.

Das ist definitiv die DDR 2.0, in der wir hier leben. Und die merken selbst nichts mehr.
Es ist absolut erschreckend.

http://www.fr-online.de/politik/afd-politiker-hoecke-hessen-will-hoecke-nicht-mehr-lehren-lassen,1472596,33537806.html

(http://www.fr-online.de/politik/afd-politiker-hoecke-hessen-will-hoecke-nicht-mehr-lehren-lassen,1472596,33537806.html)
Apropos: Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen." - Helmut Schmidt

sunbeam
16.01.2016, 12:02
Ich stelle es einmal hier herein: Kultusministerium will Berufsverbot für Björn Höcke.

Etwas Widerlicheres habe ich selten gelesen.

Grund: Er erzieht Kinder nicht zu Multikulturisten.
Er hat darauf hingewiesen, dass Deutschland 1000 Jahre Geschichte hat.

Das ist definitiv die DDR 2.0, in der wir hier leben. Und die merken selbst nichts mehr.
Es ist absolut erschreckend.

(Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen." - Helmut Schmidt)

http://www.fr-online.de/politik/afd-politiker-hoecke-hessen-will-hoecke-nicht-mehr-lehren-lassen,1472596,33537806.html

Was? Deutschland ist mehr als Hitler und Holocaust? Dieser Höcke, so ein Nazischwein! Wie kann der nur.....?!!?

Rhino
16.01.2016, 12:02
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?
Du meinst in der Phase der Entkollaborisierung und danach?

Ich vermute, die Probleme, die sie geschaffen haben, werden sie eines Tages einholen. Nah ja, ein paar werden wohl uebrig bleiben.

Cruithne
16.01.2016, 12:03
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

Kann ich leider nicht sehen, da ich vor 2 1/2 Wochen nach Asien ausgewandert bin und hier das deutsche Qualitätsfernsehen von den Öffentlich-Rechtlichen nicht empfanden kann. So ein Pech aber auch. Viele Grüße aus UTC +7 ;)

solg
16.01.2016, 12:06
Was? Deutschland ist mehr als Hitler und Holocaust? Dieser Höcke, so ein Nazischwein! Wie kann der nur.....?!!?


Gauck: "Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz." (http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesident-gaucks-rede-im-wortlaut-es-gibt-keine-deutsche-identitaet-ohne-auschwitz-1.2322759)

Schlummifix
16.01.2016, 12:07
Was? Deutschland ist mehr als Hitler und Holocaust? Dieser Höcke, so ein Nazischwein! Wie kann der nur.....?!!?

„Sollte Herr Höcke nach seiner Tätigkeit im Thüringer Landtag wieder in den hessischen Schuldienst zurückkehren wollen, werde ich unter Beachtung bzw. Einhaltung aller rechtlichen Voraussetzungen und im Rahmen meiner Möglichkeiten alles dafür tun, dass Herr Höcke nicht mehr Unterricht an einer unserer Schulen erteilt“, sagte der hessische Kultusminister Alexander Lorz (CDU) der Frankfurter Rundschau.

Das muss man sich einmal vorstellen.Ich wäre froh gewesen, einen gestandenen Lehrer wie Björn Höcke gehabt zu haben.Jetzt ist es definitiv Zeit, aufzuwachen. Denn das ist ein Gesinnungsstaat geworden, der nur noch Bolschewismus-Lehren zulässt, und alle zu obertoleranten Multikulti-Schwuchteln erziehen will. Aber was ist, wenn wir das nicht sein wollen?

Geschichtsunterricht soll sich nur noch auf 33-45 beziehen, die 1000 Jahre davor lassen wir mal weg?

sunbeam
16.01.2016, 12:10
„Sollte Herr Höcke nach seiner Tätigkeit im Thüringer Landtag wieder in den hessischen Schuldienst zurückkehren wollen, werde ich unter Beachtung bzw. Einhaltung aller rechtlichen Voraussetzungen und im Rahmen meiner Möglichkeiten alles dafür tun, dass Herr Höcke nicht mehr Unterricht an einer unserer Schulen erteilt“, sagte der hessische Kultusminister Alexander Lorz (CDU) der Frankfurter Rundschau.

Das muss man sich einmal vorstellen.Ich wäre froh gewesen, einen gestandenen Lehrer wie Björn Höcke gehabt zu haben.Jetzt ist es definitiv Zeit, aufzuwachen. Denn das ist ein Gesinnungsstaat geworden, der nur noch Bolschewismus-Lehren zulässt, und alle zu obertoleranten Mulitulti-SChuchteln erziehen will. Aber was ist, wenn wir das nicht sein wollen?

Leider sind Menschen die derartige Vorkommnisse richtig einzuschätzen wissen, in der Minderheit.

Stanley_Beamish
16.01.2016, 12:12
Exakt diese Vogel-Strauß-Politik hat Merkel über lange Jahre betrieben, als man Italiener und Griechen alleingelassen hat, ohne auch nur einen Cent Hilfe geben zu wollen. Jetzt sollen es plötzlich die Türken richten, die dafür 3 Mrd Euro Schutzgeld versprochen bekommen. Das sieht man sich in Rom und Athen sehr aufmerksam an und glaube mir, dort ist man not amused.

An der grundsätzlichen Idiotie Merkels, kriterienfreie Zuwanderungspolitik mit dem Asylrecht zu betreiben, ändert das übrigens nichts. Im ergebnis bekommen wir den ungebildeten, tendenziell kriminellen Ausschuß (keine "Flüchtlinge"), die Hochqualifizierten wollen eh nicht zu uns, die gehen in die USA oder nach Kanada.

Deinen EU-weiten Schlüssel kannst übrigens vergessen. Das klappt ja schon auf deutscher Ebene nicht. Wer nicht in die Uckermark oder in die Sackeifel will, geht erst recht nicht ins BaltIkum. Schon jetzt laufen Hunderttausende in Deutschland herum, von denen keiner genau weiß, wo sie genau sind. Wenn das funktionieren soll, mußt du die Leute zwiingen und den Erfolg überwachen, das geht nur mit Grenzkontrollen. Dann ist Schengen mausetot.

Schon jetzt kann man feststellen, daß Merkel die Zerstörerin der eropäischen Idee und der EU ist. Wir Deutschen ernten jetzt die Früchte unserer Arroganz, mit der wir die Europäer seit Jahren vor den Kopf stoßen. Aber Berlin lernt nicht dazu. Man beschimpft die Osteuropäer und faselt zugleich von eur. Solidarität, die jetzt gefälligst geübt werden solle. Es ist zum Heulen.

Italien und Griechenland haben Dublin II und Dublin III mitunterschrieben. Sie hätten die für die Grenzsicherung und Registrierung der Asylanten nötige Finanzierung gleich mit in die Verträge aufnehmen lassen sollen, und so Deutschland und die anderen EU-Mitglieder zur Annahme eines Solidaritätsmechanismus zwingen können.

Schwabenpower
16.01.2016, 12:35
Italien und Griechenland haben Dublin II und Dublin III mitunterschrieben. Sie hätten die für die Grenzsicherung und Registrierung der Asylanten nötige Finanzierung gleich mit in die Verträge aufnehmen lassen sollen, und so Deutschland und die anderen EU-Mitglieder zur Annahme eines Solidaritätsmechanismus zwingen können.

Völlig korrekt.

Deswegen schrieb ich an anderer Stelle: es wäre billiger gewesen, die Sicherung der EU-Außengrenzen alleine durch die BRD zu finanzieren.

sunbeam
16.01.2016, 12:36
Völlig korrekt.

Deswegen schrieb ich an anderer Stelle: es wäre billiger gewesen, die Sicherung der EU-Außengrenzen alleine durch die BRD zu finanzieren.

Deutsche Soldaten zur Sicherung der europäischen Außengrenzen.....ist ja wie 1944, nur in Farbe....:D

Schwabenpower
16.01.2016, 12:44
Deutsche Soldaten zur Sicherung der europäischen Außengrenzen.....ist ja wie 1944, nur in Farbe....:D

Hee! Ich schrieb (!) doch gar nichts von Soldaten. Nur von Finanzierung ;)

sunbeam
16.01.2016, 12:45
Hee! Ich schrieb (!) doch gar nichts von Soldaten. Nur von Finanzierung ;)

Sorry, meine Phantasie ging mit mir durch.

Schwabenpower
16.01.2016, 12:46
Sorry, meine Phantasie ging mit mir durch.

Das (!) hinter dem "schrieb" hat schon seinen tieferen Sinn :cool:

sunbeam
16.01.2016, 12:47
Das (!) hinter dem "schrieb" hat schon seinen tieferen Sinn :cool:

Erneut sorry, ich gehöre nicht zu den intelligentesten Usern.

-jmw-
16.01.2016, 12:48
zur Wendezeit gabs einige Wendehälse die noch schnell aus der Partei (SED) ausgetreten sind :D
Ja, das ist auch so 'ne Sache. Tätige Reue ist sehr gut, doch bis zu welchem Zeitpunkt nimmt man sie den Leuten eigentlich ab und ab wann sagt man "нет!"? Das gilt nicht nur für Politdarsteller und Presstituierte, das gilt insbesondere für die normalen "Volksgenossen", die dann und dann (angeblich) "aufwachen".

Schwabenpower
16.01.2016, 12:50
Erneut sorry, ich gehöre nicht zu den intelligentesten Usern.

Wage ich zu bezweifeln. Allerdings war das hier auch nicht einfach erkennbar. Tatsächlich hatte ich auch das Bild Deutscher Soldaten, wohlgemerkt der alten Truppe, in Deutschen Panzern vor mir.

sunbeam
16.01.2016, 12:52
Wage ich zu bezweifeln. Allerdings war das hier auch nicht einfach erkennbar. Tatsächlich hatte ich auch das Bild Deutscher Soldaten, wohlgemerkt der alten Truppe, in Deutschen Panzern vor mir.

Zum Thema Geld für Grenzsicherung: hat Merkel bereits die drei Milliarden an den Anatolen bezahlt und sind die Flüchtlingszahlen spürbar gesunken?

Olliver
16.01.2016, 12:52
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/12487203_1237829019580515_6367775462282760_o.png

Tutsi
16.01.2016, 12:53
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-tanz-der-nassen-finger.html


Der Tanz der nassen Finger

Wie das »Richtige« falsch werden konnte, wie ausgerechnet dieser Höcke Recht bekam, und warum die Deutschen trotzdem schuld sind / Der Wochenrückblick mit Hans Heckel









Meine Güte, was für ein Durcheinander. Politiker und Medienleute sind fürchterlich verunsichert, nichts steht mehr an seinem Platz seit den Silvester-Exzessen. Für die vielen gelernten Opportunisten und Mit-dem-Strom-Schwimmer sind das schlimme Tage.
Selbst kurz nach Köln, vor zwei Wochen, schien noch alles klar wie ein sonniger Wintertag zu sein. Wer die Wahrheit über Ausländerkriminalität und Delikte von vermeintlichen oder wirklichen Flüchtlingen unter den Teppich kehrte, der war auf der richtigen Seite. Der brauchte keine Angst zu haben, sondern wurde gelobt für sein Verantwortungsbewusstsein, seine Weltoffenheit und Toleranz oder wegen seines „Engagements für Menschen, die bei uns Schutz suchen“.
Fürchten musste sich dagegen derjenige, der offen über die Verfehlungen aus jener Gruppe zu sprechen oder gar zu schreiben wagte, der Sorgen im Volk aufgriff und öffentlich machte. Dem wurde ordentlich eingeheizt: „Rassist“, „Rechtspopulist“, „geistiger Brandstifter“ und wie die Anwürfe lauteten, die Sie alle zum Erbrechen gut kennen.
Seit dem Rauswurf des Kölner Polizeipräsidenten dreht sich alles. Wolfgang Albers war der Inbegriff des grauen, angepassten Parteibürokraten, der immer auf der Welle des von oben verordneten Zeitgeistes schwamm, dafür eine Karriere geschenkt bekam und sich daher vollkommen sicher fühlen konnte.
Nun jedoch wurde er genau dafür, für seine Angepasstheit an den verordneten Zeitgeist, vor die Tür gesetzt. Mit einem Male wird es Opportunisten wie Albers, von denen das Land nur so trieft, Angst und Bange. Bislang hatte es gereicht, den nassen Finger in den Wind zu halten, um das sichere Plätzchen zu finden. Denn der wehte beständig von links, weshalb die Suche nach der weichen Opportunisten-Suh.........

Schwabenpower
16.01.2016, 12:54
Zum Thema Geld für Grenzsicherung: hat Merkel bereits die drei Milliarden an den Anatolen bezahlt und sind die Flüchtlingszahlen spürbar gesunken?

Seit wann gehört die Türkei zur EU?

Warum konnte Ungarn seine Grenze sichern, und das ohne Geld von Merkel?

Um es zu verdeutlichen: Italien und Griechenland sind die Haupteinfallstore. Hier muß das meiste Geld zur Grenzsicherung hin. Dann noch natürlich die osteuropäischen Staaten und Kroatien. Wird deutlich billiger als die Kosten für "Flüchtlinge"

Die Türkei braucht nur Boykott.

-jmw-
16.01.2016, 12:57
Noch um 1870 gab es hierzulande dieselben Geburtenraten, wie in Afrika, aus ähnlichen Gründen. Die Geburtenzahlen erklären sich nicht allein aus "schwanzgesteuert".
Der Punkt ist nicht die Antwort, dass die Geburtenrate keine "rassischen" Gründe habe, sondern der Punkt ist, dass die entsprechende Frage gar nicht zulässig ist. Afrikaner "dürfen" keine andere Geburtenrate aus "rassischen" Gründen haben. Es ist "verboten" und die Ursache muss zwingend woanders liegen, notfalls ist auch "keine Ahnung" oder "hat keinen Grund" in Ordnung.

Das gilt entsprechend auch für Intelligenz, Zeitpräferenz, Selbststeuerung etc. pp.

(Weniger in der Wissenschaft, wohlgemerkt, da werden solche Fragen durchaus untersucht, als vielmehr in der Veröffentlichtkeit.)

-jmw-
16.01.2016, 12:58
Enteignen, entrenten, zum Kartoffelstechen im Märkischen Sand verdonnern, Ausreiseverbot, Gnadenbrot mit 75, wenn sie bei echter Arbeit so alt werden.
Zwangsarbeit? Naja... Muss der Volksgerichtshof entscheiden. ;)

sunbeam
16.01.2016, 12:59
Seit wann gehört die Türkei zur EU?

Warum konnte Ungarn seine Grenze sichern, und das ohne Geld von Merkel?

Um es zu verdeutlichen: Italien und Griechenland sind die Haupteinfallstore. Hier muß das meiste Geld zur Grenzsicherung hin. Dann noch natürlich die osteuropäischen Staaten und Kroatien. Wird deutlich billiger als die Kosten für "Flüchtlinge"

Die Türkei braucht nur Boykott.

Na ja, wie man gesehen hat ist die Aufgabe, die EU-Außengrenzen zu schützen Pfui Bäh (siehe Ungarn), und das Anbiedern an den Sultan wichtiger als das Einhalten nationaler sowie europäischer Gesetze. Daher meine Frage.

-jmw-
16.01.2016, 13:00
Wie hieß das´89 doch gleich? Stasi in die Produktion! >ß´(
https://www.metronaut.de/wp-content/uploads/stuermung-stasizentrale.jpg


:)

Bestmann
16.01.2016, 13:00
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/12487203_1237829019580515_6367775462282760_o.png
Musel mir graut vor Dir

Schwabenpower
16.01.2016, 13:01
Na ja, wie man gesehen hat ist die Aufgabe, die EU-Außengrenzen zu schützen Pfui Bäh (siehe Ungarn), und das Anbiedern an den Sultan wichtiger als das Einhalten nationaler sowie europäischer Gesetze. Daher meine Frage.

Ja, Du betrachtest die Praxis, ich hingegen die bestehende Gesetzeslage. Da letztere aber ausgesetzt ist, inkl. Grundgeschwätz, bist Du auf der richtigen Seite und ich ein naiver Verlierer.

cornjung
16.01.2016, 13:02
Musel mir graut vor Dir
Nach den Vorfällen könnte man den Verdacht haben, dass Marokko, nein, der gesamte Maghreb zuerst seine Gefängnisse und Irrenanstalten geöffnet hat, und danach seine gesamte arbeitslose und analphabetische muslimische Unterst-schicht aus sämtlichen slums komplett nach Europa abschiebt, Deutschland unter Europas EINSCHLEUSERIN NO 1 , Angela Merkel sie refugee welcome heisst, und sie hier sogar Narrenfreiheit haben, weil die Polizei von der refuee freundlichen Politik um Merkel und Co. am Eingreifen gehindert wird. Es kommen eben nicht Akadems, Hoteliers und Millonarios, sondern der übelste Abschaum Muselmaniens...

Schwabenpower
16.01.2016, 13:03
Nach den Vorfällen könnte man den Verdacht haben, dass Marokko, nein, der gesamte Maghreb zuerst seine Gefängnisse und Irrenanstalten geöffnet hat, und danach seine gesamte arbeitslose und analphabetische muslimische Unterst-schicht aus sämtlichen slums komplett nach Europa abschiebt, Deutschland unter Europas EINSCHLEUSERIN NO 1 , Angela Merkel sie refugee welcome heisst, und sie hier sogar Narrenfreiheit haben, weil die Polizei von der refuee freundlichen Politik um Merkel und Co. am Eingreifen gehindert wird. Es kommen eben nicht Akadems, Hoteliers und Millonarios, sondern der übelste Abschaum Muselmaniens...

Wieso Verdacht? Das ist doch schon lange bekannt. Ägypten hast Du allerdings vergessen.

-jmw-
16.01.2016, 13:03
Du meinst in der Phase der Entkollaborisierung und danach?

Ich vermute, die Probleme, die sie geschaffen haben, werden sie eines Tages einholen. Nah ja, ein paar werden wohl uebrig bleiben.
Übrig bleiben... Hierzulande oder überhaupt? Glaubste, es kommen Mord & Totschlag? Oder dass viele "Täter" rechtzeitig sich abseilen nach sonstwohin?

sunbeam
16.01.2016, 13:06
Wieso Verdacht? Das ist doch schon lange bekannt. Ägypten hast Du allerdings vergessen.

Da die BRD die größte Freiluftklappse der Welt ist, macht es durchaus Sinn wenn sich die Soziopathen und Irren der Welt aufmachen, um hier Teil von etwas noch nie dagewesenen zu werden! Die Historiker werden ihre helle Freude haben in der Zukunft ob unseres Wahnsinns!

Bestmann
16.01.2016, 13:10
Es könnte passieren das sich die Sendung Monitor damit ihr erstes Eigentor schießt!

Ob nun AfD oder Bürgerwut, weil - insgeheim haben überwiegend die Deutschen die
Schnauze von dieser Politik bis Oberkante voll.

Es wurden 1000 Leute befragt - vertraulich, zu den tages-und brandaktuellen Themen
in diesen Tagen.

Erschreckend und es sollte nicht verwundern, wenn die AfD noch bis zum Sommer auf
über 20% kommt.

Jedenfalls Merkel wird zum Jahresende 2016 ganz sicher keine Kanzlerin mehr sein, egal
ob die Union überhaupt einen Nachfolger hat.

Geht alles hier so weiter im Lande kippt nicht nur die Stimmung, sondern wir bekommen
ethnische Ausschreitungen im Lande, wir bekommen Bürgerkrieg und dann braucht auch
keiner mehr die Sendung Monitor.

Thomas



Hallo Thomas ,es gibt für alles und jedes ein Verfallsdatum ,und das ist auch für Politiker nicht anders .
Die Zeit für Frau Merkel und den Prahlhans der SPD (Das ist Pack) geht mit Siebenmeilenstiefeln seinem Ende entgegen .
Wir die Bürger dürfen nur das Rühren in der Politsuppe nicht vergessen ,immer und immer -rühren -rühren -Anprangern .:appl:

Don
16.01.2016, 13:12
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?

http://www.blumat-shop.de/images/product_images/original_images/lzbd300_3d.jpg

-jmw-
16.01.2016, 13:22
Ich interpretiere das mal auf die freundlichste Art als "Wir zwangsverpflichten sie zur Arbeit auf kommunalen Bauhöfen und bei Stadtgärtnereien.".


http://www.blumat-shop.de/images/product_images/original_images/lzbd300_3d.jpg

Tryllhase
16.01.2016, 13:23
Die kommen in ein UL (=Umerziehungslager)
Es gibt da einen sehr zynischen Nazi-Streifen: "Sie kommen in ein Konzertlager, wo man ihnen die nötigen Flötentöne beibringen wird!"

Don
16.01.2016, 13:29
Ich interpretiere das mal auf die freundlichste Art als "Wir zwangsverpflichten sie zur Arbeit auf kommunalen Bauhöfen und bei Stadtgärtnereien.".

Nun, vor ewigen Zeiten kamen mal die Mad Max Filme in die Kinos.

Heute kannt Du dir bereits dank Weltbetz die Vehikel ansehen, die sich die Sandneger von Syrien bis Libyen so zusammenschweißen um auf Raubzug zu gehen.

Ich kann nur sagen: Die Filmproduzenten besaßen nicht ausreichend viel Phantasie.
Deshalb betrachte ich solche Probleme nicht unbedingt unter der Prämisse daß alle mit dem GG unterm Arm herumlaufen.

Sven71
16.01.2016, 13:36
Was machen wir mit den ganzen Leuten "später" eigentlich?

Absurde Frage. Viel spannender wäre zu wissen, was die mit uns machen.

Sven71
16.01.2016, 13:41
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

Das nehmen eh nur unterbelichtete Systemlinge, die gerne GEZ-Gebühren für Qualität im Rundfunk zahlen, wirklich ernst. Die anderen Zuschauer, die es mit Sun Tzu halten, schauen lediglich nach, wie man die Ernte des Feindes am besten vernichten kann.

Rhino
16.01.2016, 14:26
Übrig bleiben... Hierzulande oder überhaupt? Glaubste, es kommen Mord & Totschlag? Oder dass viele "Täter" rechtzeitig sich abseilen nach sonstwohin?
Beides... Wenns kippt werden sich einige abseilen. Und das schlimmste was denen passieren kann, ist es nicht rechtzeitig von den neuen Ordnungskraeften verhaftet zu werden. Von Mord wuerde ich bei denen auch nicht sprechen, dafuer sind die das falsche Subjekt.

-jmw-
16.01.2016, 14:59
Nun, vor ewigen Zeiten kamen mal die Mad Max Filme in die Kinos.

Heute kannt Du dir bereits dank Weltbetz die Vehikel ansehen, die sich die Sandneger von Syrien bis Libyen so zusammenschweißen um auf Raubzug zu gehen.

Ich kann nur sagen: Die Filmproduzenten besaßen nicht ausreichend viel Phantasie.
Deshalb betrachte ich solche Probleme nicht unbedingt unter der Prämisse daß alle mit dem GG unterm Arm herumlaufen.
Ein klarer Hinweis auf geistige Gesundheit!

-jmw-
16.01.2016, 15:00
Absurde Frage. Viel spannender wäre zu wissen, was die mit uns machen.
Das will ich gar nicht wissen! :(

-jmw-
16.01.2016, 15:00
Beides... Wenns kippt werden sich einige abseilen. Und das schlimmste was denen passieren kann, ist es nicht rechtzeitig von den neuen Ordnungskraeften verhaftet zu werden. Von Mord wuerde ich bei denen auch nicht sprechen, dafuer sind die das falsche Subjekt.
Wenn sie abhauen, dann eichmannisieren wir sie halt.

Bestmann
16.01.2016, 15:34
http://www.blumat-shop.de/images/product_images/original_images/lzbd300_3d.jpg

Bei den Aussichten ;Zahl der Irak-Rückkehrer
fast verzehnfacht
Flüchtlinge gehen freiwillig - Zahl der Irak-Rückkehrer fast ... (http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/rekord-an-freiwilligen-irak-heimkehrern-44109050.bild.html)www.bild.de › Politik › Inland
vor 5 Tagen - Überraschender Trend: Bei der irakischen Botschaft in Berlin hat sich ... Flüchtlinge gehen freiwillig - Zahl der Irak-Rückkehrer fast verzehnfacht ...

Silencer
16.01.2016, 15:44
Bei den Aussichten ;Zahl der Irak-Rückkehrer
fast verzehnfacht
Flüchtlinge gehen freiwillig - Zahl der Irak-Rückkehrer fast ... (http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/rekord-an-freiwilligen-irak-heimkehrern-44109050.bild.html)

www.bild.de › Politik › Inland
vor 5 Tagen - Überraschender Trend: Bei der irakischen Botschaft in Berlin hat sich ... Flüchtlinge gehen freiwillig - Zahl der Irak-Rückkehrer fast verzehnfacht ...

Das wird bei den Nordafrikaner anders aussehen. Sie werden niemals ohne den deutschen Paß diese Simulation verlassen.

Silencer
16.01.2016, 15:48
Kann ich leider nicht sehen, da ich vor 2 1/2 Wochen nach Asien ausgewandert bin und hier das deutsche Qualitätsfernsehen von den Öffentlich-Rechtlichen nicht empfanden kann. So ein Pech aber auch. Viele Grüße aus UTC +7 ;)

Thailand! Nicht schlecht. Du bist von einer Diktatur in die Andere gereist. Paß auf, auf die Islamisten dort. Dort gehen auch schon Bomben hoch. Wenigstens die Regierung dort ist auf Deiner Seite und nicht der, der Mohammedaner.
Kommst Du noch zurück oder nicht mehr?

Bestmann
16.01.2016, 15:50
Das wird bei den Nordafrikaner anders aussehen. Sie werden niemals ohne den deutschen Paß diese Simulation verlassen.

Dann müssen Wir ordentliche Prämien in Aussicht stellen ,entweder Oder .

Und bist Du nicht Willig ,----nein bitte keine Fantasy Vergewaltigungen .

Gute Reise .5 Euronen einen Futterkorb für den Tag ,und ab dafür .

Heifüsch
16.01.2016, 16:49
https://www.metronaut.de/wp-content/uploads/stuermung-stasizentrale.jpg


:)

Hehe! Weg mit dem Pack und ihre Lohnschreiberlinge gleich hinterher! >&´)=

Ich dachte gerade, ich hör´nicht recht, als sich auf Nie-Wieder-Deutschland-Funk zutiefst gekränkte "Dschornalist_innen" über die AfD und Pegida beschwerten. Sie bejammerten, daß sie böse angekuckt und geschubst und auch schon mal gehauen werden von den bösen Nazis und man könne das überhaupt nicht verstehen, weil man ja nur seine Arbeit mache und die Leute objektiv informiere. Manche trauten sich schon gar nicht mehr zu den Pegida-Aufmärrrschen, weil Gefahr für Leib & Leben bestünde und so könne es auf gar keinen Fall weitergehen, weil die Demokratie in Gefahr sei und überhaupt...>%´(

Muhahahaaaa! >x´))

Ausonius
16.01.2016, 17:05
Deinen EU-weiten Schlüssel kannst übrigens vergessen.

Aber wie soll es denn anders laufen? Nehmen wir mal das verrückte Szenario an, CSU und AfD übernehmen die Macht und die Rückführung ist in vollem Gange. Wo und wie sollen denn die "Sicherheitszonen" entstehen, wo die Flüchtlinge dann hinkönnen?
Die Türkei-Milliarden werden von allen politischen Lagern kritisiert, es gibt auch sehr gute Gründe dafür. Gebe aber zu bedenken, dass das nun mal das derzeit Mögliche für eine Lösung des Problems für den konservativen Geschmack ist.

[MIDNIGHT MOVER]
16.01.2016, 17:30
Sie ist deshalb falsch, weil gemäß der Theorie alle Menschen K-Strategen sind, ob sie nun vier Kinder haben (wie ja auch Herr Höcke) oder nur eins oder sogar gar keins (dann waren ihre Eltern K-Strategen). Außerdem gibt es keine zwei Menschenarten.

darum geht es nicht, die Strategie ist relativ zu sehen.

Rhino
16.01.2016, 17:35
Wenn sie abhauen, dann eichmannisieren wir sie halt.
In dem Fall waren da noch ein paar andere Vorraussetzungen, wie man deutlich an den Aufnahmen zu dem Buehnenstueck sehen kann.
Aber ich mag den Gedanken irgendwo. Ueber Flucht braucht man sich bei den Schranzen aber nicht so viel Gedanken machen, weil anders als die Alt-NSler, sind diese Leute zu nichts anderem zu gebrauchen. Geliebt wird der Verrat, Verachtet der Verraeter.

Dr Mittendrin
16.01.2016, 17:42
Aber wie soll es denn anders laufen? Nehmen wir mal das verrückte Szenario an, CSU und AfD übernehmen die Macht und die Rückführung ist in vollem Gange. Wo und wie sollen denn die "Sicherheitszonen" entstehen, wo die Flüchtlinge dann hinkönnen?
Die Türkei-Milliarden werden von allen politischen Lagern kritisiert, es gibt auch sehr gute Gründe dafür. Gebe aber zu bedenken, dass das nun mal das derzeit Mögliche für eine Lösung des Problems für den konservativen Geschmack ist.

Lustig, CSU und AfD den Dreck aufräumen von den vorigen Versagern.
1. Anreize senken zum bleiben.
2. Straftäter sofort raus.
3. Residenzpflicht uvm

4. Vor Österrreichs Grenzen und Tschechiens Grenzen alles stoppen. ( Sichere Länder )

Gärtner
16.01.2016, 17:48
Aber wie soll es denn anders laufen? Nehmen wir mal das verrückte Szenario an, CSU und AfD übernehmen die Macht und die Rückführung ist in vollem Gange. Wo und wie sollen denn die "Sicherheitszonen" entstehen, wo die Flüchtlinge dann hinkönnen?
Die Türkei-Milliarden werden von allen politischen Lagern kritisiert, es gibt auch sehr gute Gründe dafür. Gebe aber zu bedenken, dass das nun mal das derzeit Mögliche für eine Lösung des Problems für den konservativen Geschmack ist.

Die Lösung? Ganz einfach. Endlich die bewußte Unterscheidung zwischen wirklich asylbedürftigen Flüchtlingen (das sind höchstens 150 - 200.000 im Jahr, also problemlos zu stemmen) und der großen Mehrheit der Wirtschaftsmigranten, Glücksritter und Nomaden treffen. Ein Einwanderungsgesetz erlassen (was bislang am Widerstand der Holzköpfe der CDU gescheitert ist), das Hochqualifizierte nach deutschen Interessen aussucht und ins Land holt. Dieser Prozeß könnte schon durch Visa in jeweiligen Heimatländern der Leute anlaufen.

Also so, wie es klassische Einwanderungsländer schon seit Ewigkeit machen. Nur die irre FdJ-Göre in Berlin und ihre Wasserträger glauben, das Rad neu erfunden zu haben, indem sie jeden und alles ins Land lassen und Migrationspolitik über das dafür überhaupt nicht konstruierte Asylrecht exekutieren.

Rhino
16.01.2016, 17:59
Sie ist deshalb falsch, weil gemäß der Theorie alle Menschen K-Strategen sind, ob sie nun vier Kinder haben (wie ja auch Herr Höcke) oder nur eins oder sogar gar keins (dann waren ihre Eltern K-Strategen). Außerdem gibt es keine zwei Menschenarten.

Dir fehlt ganz offensichtlich die Erfahrung mit dem Ding an sich, daher hast Du nicht verstanden, worauf der Hoecke eigentlich hinaus wollte.
Ich habe sofort verstanden worum es ging. Das setzt aber auch einen gewissen Erkenntniswillen voraus.
Die Neigung Kinder zu machen und sich dann nicht darum zu kuemmern, dass die mal ein menschenwuerdiges Leben haben werden, war in Europa niemals so weit verbreitet wie das in Afrika heute noch die Norm ist. Es fehlt den Negern ganz einfach die wirklichkeitsnahe Vorrausschau. Das wissen die auch selbst, dass das so ist und letztendlich erbliche Ursachen hat. Deswegen engagieren selbst Schwarze Tyrannen, Weisse (oder Juden) um sich um deren Geschaefte zu kuemmern.

Heute hat man allerdings den Eindruck, dass zumindest den politischen Kasten des Abendlandes, die nach dem zweiten Weltkrieg die Macht uebernahmen, die Vorausschau immer wirklichkeitsfremder wird. Da scheint der Geist abhanden gekommen zu sein.

Bestmann
16.01.2016, 18:05
Hehe! Weg mit dem Pack und ihre Lohnschreiberlinge gleich hinterher! >&´)=

Ich dachte gerade, ich hör´nicht recht, als sich auf Nie-Wieder-Deutschland-Funk zutiefst gekränkte "Dschornalist_innen" über die AfD und Pegida beschwerten. Sie bejammerten, daß sie böse angekuckt und geschubst und auch schon mal gehauen werden von den bösen Nazis und man könne das überhaupt nicht verstehen, weil man ja nur seine Arbeit mache und die Leute objektiv informiere. Manche trauten sich schon gar nicht mehr zu den Pegida-Aufmärrrschen, weil Gefahr für Leib & Leben bestünde und so könne es auf gar keinen Fall weitergehen, weil die Demokratie in Gefahr sei und überhaupt...>%´(

Muhahahaaaa! >x´))

Also ich wüste noch einige Betätigungsfelder für die ach so verunglimpften der Presse .
Kümmert Euch um die Orte mit Zuständen ,die nicht nach Deutschland gehören
Der momentane Unwort Titel ist Köln -mit allen ihren Geschichten -Altertümer -Mussehen- und eben den Freunden
der Regierenden ,die Diebe -Grabscher -Unholde - das sind die Themen für die na ja ,Andere sagen Lügenpresse
,ich sage die Gutmenschpresse =Dumm fug Presse !:basta::compr::D

Gärtner
16.01.2016, 19:10
Höcke ist hier nicht Thema!

Heifüsch
16.01.2016, 19:10
Also ich wüste noch einige Betätigungsfelder für die ach so verunglimpften der Presse .
Kümmert Euch um die Orte mit Zuständen ,die nicht nach Deutschland gehören
Der momentane Unwort Titel ist Köln -mit allen ihren Geschichten -Altertümer -Mussehen- und eben den Freunden
der Regierenden ,die Diebe -Grabscher -Unholde - das sind die Themen für die na ja ,Andere sagen Lügenpresse
,ich sage die Gutmenschpresse =Dumm fug Presse !:basta::compr::D

Oder hier, Dingensdorf oder wie das heißt, wo die Schönen & Reichen wohnen. Die leisten sich jetzt sogar ein Maghrebviertel und haben dort über 2000 nordafrikanische Taschendiebe und Frauenbegrabscher angesiedelt, um etwas Exotik in ihr tristes Bahnhofsviertel zu bringen.
Düsseldorf, jetzt fällt´s mir wieder ein...:

http://web.de/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/uebergriffen-silvester-grosse-razzia-nordafrikaner-viertel-duesseldorf-31286918

"Aktualisiert am 16. Januar 2016, 18:43 Uhr

Mit mehreren Hundert Beamten ist die Polizei am Samstag in Düsseldorf zu einer Razzia in das sogenannte Maghreb-Viertel eingerückt. Diese steht wohl im Zusammenhang mit den Übergriffen in der Silvesternacht in Köln.

Aufklärungsergebnisse hätten ergeben, "dass sich hier zu bestimmten Zeiten Personen treffen und aufhalten, die im Verdacht stehen, Taschen- und Gepäckdiebstähle sowie Straßenraub- aber auch Drogendelikte zu begehen", hieß es zur Begründung..." >x´(


(http://web.de/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/uebergriffen-silvester-macho-kultur-31285104)

ERNEUERER
16.01.2016, 21:54
Schäuble hat ja gesagt, dass er persönlich dafür sorgen wird, dass die AfD nicht in den Bundestag kommt. Diese Aussage sollten die AfDler nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn der meint das ernst. Noch NIE hat es in der Neuzeit eine rechtere Partei in den Bundestag geschafft und das ist zu 100% nur dem perfekten Zusammenspiel aller Protagonisten auf allen Ebenen zu verdanken.

Spätestens ein paar Monate vor den Bundestagswahlen wird eine Propagandashow sondersgleichen über die AfD hereinprasseln. Ich würde wetten, dass heute schon Skandale, Skandälchen, gutgemachte Gerüchte, Halbwahrheiten, Gruselgeschichten etc. über die AfD gesammelt werden, die dann zum gegeben Zeitpunkt (BTW) medial ausgeschlachtet werden und wo aus allen Rohren gefeuert wird.

Die AfD Führung MUSS ihre Wähler darauf vorbereiten. FPÖ, SVP & Co machen das regelmässig.

Jetzt wird sich nurmal aufgewärmt, d.h die AfD vor den vielen Landtagswahlen so gut wie möglich zu schwächen...



Genau so wird es ablaufen , leider wird erst 2017 gewählt (ist nun mal nicht zu ändern) der Bürger wird viele Dinge bis dahin vergessen oder Gras wird drüber wachsen ... aber schau'n
wir mal u. hoffen das Beste für einen möglichst hochprozentigen Einstieg der AfD (Alternative für Deutschland) i.d. Bundestag - ist eh die letzte Chance für eine andere Politik :compr:

FaustDick
16.01.2016, 22:15
Genau so wird es ablaufen , leider wird erst 2017 gewählt (ist nun mal nicht zu ändern) der Bürger wird viele Dinge bis dahin vergessen oder Gras drüber wachsen ... aber schau'n
wir mal u. hoffen das Beste für einen möglichst hochprozentigen Einstieg der AfD (Alternative für Deutschland) i.d. Bundestag - ist eh die letzte Chance für eine andere Politik :compr:

Also darüber würde ich mir mal keine Sorgen machen; die Asylfordererinvasion und ihrer Folgen werden schon für genug Zündstoff bis 2017 sorgen über den sich auch kein Grass wachsen lässt. Gut möglich, dass die AfD bis 2017 bei 40% steht und die CDU bei 10%. Halte ich alles für möglich, wenn die Entwicklung so weitergeht.

Bestmann
16.01.2016, 22:16
Oder hier, Dingensdorf oder wie das heißt, wo die Schönen & Reichen wohnen. Die leisten sich jetzt sogar ein Maghrebviertel und haben dort über 2000 nordafrikanische Taschendiebe und Frauenbegrabscher angesiedelt, um etwas Exotik in ihr tristes Bahnhofsviertel zu bringen.
Düsseldorf, jetzt fällt´s mir wieder ein...:

http://web.de/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/uebergriffen-silvester-grosse-razzia-nordafrikaner-viertel-duesseldorf-31286918

"Aktualisiert am 16. Januar 2016, 18:43 Uhr

Mit mehreren Hundert Beamten ist die Polizei am Samstag in Düsseldorf zu einer Razzia in das sogenannte Maghreb-Viertel eingerückt. Diese steht wohl im Zusammenhang mit den Übergriffen in der Silvesternacht in Köln.

Aufklärungsergebnisse hätten ergeben, "dass sich hier zu bestimmten Zeiten Personen treffen und aufhalten, die im Verdacht stehen, Taschen- und Gepäckdiebstähle sowie Straßenraub- aber auch Drogendelikte zu begehen", hieß es zur Begründung..." >x´(


(http://web.de/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/uebergriffen-silvester-macho-kultur-31285104)

Ja genau Dusseldorf ,ist da nicht auch ein Gutmensch OB .?
Der sich brüstet ,wie gut da die Integration der Marocks gelungen ist ,doch ja dieses Diebespack
wurde gut im Getto eingebürgert ,warum eigentlich ?
Ist Marokko auch ein Land ,das von Krieg überzogen wurde ?
Oder doch nur ein Land ,das uns ihre Problemfälle überlassen will ,ich meine das Diebesgesindel ,die Analphabeten .
Ich mache Schluss ,ehe mich die Wut überwältigt ,das Gesindel zu benennen ............................................

Gruß Und eine Geruhsame Nacht .

Deutschmann
16.01.2016, 22:26
Also darüber würde ich mir mal keine Sorgen machen; die Asylfordererinvasion und ihrer Folgen werden schon für genug Zündstoff bis 2017 sorgen über den sich auch kein Grass wachsen lässt. Gut möglich, dass die AfD bis 2017 bei 40% steht und die CDU bei 10%. Halte ich alles für möglich, wenn die Entwicklung so weitergeht.

Glaube ich nicht. Oder anders gesagt: keine Chance. Da fehlen einfach die "Repräsentanten" in den Wahlkreisen.

Silencer
16.01.2016, 23:10
Glaube ich nicht. Oder anders gesagt: keine Chance. Da fehlen einfach die "Repräsentanten" in den Wahlkreisen.

40% vielleicht nicht, aber 30% wären möglich, wenn die AfD keine großen Fehler macht. Einer der möglichen Fehler wäre die Suspendierung von Höcke. Petry und Gauland sind mir zur Zeit zu ruhig. Gerade jetzt könnte man den Systemparteien Tore am laufenden Band ins Tor schiessen. Warum tun sie das nicht? Schon die Monitor Hetze hätten sie auseinander nehemn müssen.

-jmw-
17.01.2016, 15:12
In dem Fall waren da noch ein paar andere Vorraussetzungen, wie man deutlich an den Aufnahmen zu dem Buehnenstueck sehen kann.
Aber ich mag den Gedanken irgendwo. Ueber Flucht braucht man sich bei den Schranzen aber nicht so viel Gedanken machen, weil anders als die Alt-NSler, sind diese Leute zu nichts anderem zu gebrauchen. Geliebt wird der Verrat, Verachtet der Verraeter.
Nun, sie blieben kaum hier, nur weil sie anderswo niemand mag, will oder braucht. Dänemark, Österreich, Belgien liegen nebenan und bis politische Veränderungen in .de zu einer Aufhebung der Niederlassungsfreiheit auch für Deutsche führen, dauerte es eine Weile.

-jmw-
17.01.2016, 15:15
Apropos "Einwanderungsgesetz":

Constitution of the Republic of Liberia, Chapter IV, Citizenship, Article 27

a) All persons who, on the coming into force of this Constitution were lawfully citizens of Liberia shall continue to be Liberian citizens.
b) In order to preserve, foster and maintain the positive Liberian culture, values and character, only persons who are Negroes or of Negro descent shall qualify by birth or by naturalization to be citizens of Liberia.
c) The Legislature shall, adhering to the above standard, pre scribe such other qualification criteria for and the procedures by which naturalization may be obtained.

Silencer
17.01.2016, 16:43
Liberia - das schwarze loch wo die Ebola-Neger leben. Alles Rassisten! Wie viele von denen leben schon hier?

-jmw-
17.01.2016, 17:07
Liberia - das schwarze loch wo die Ebola-Neger leben. Alles Rassisten! Wie viele von denen leben schon hier?
k.A.! Meine Arbeitshypothese wäre "zu viele". Dennoch können wir uns ja bei ihrer Verfassung bedienen. Immerhin ist Deutschland ja unser Liberia und was die dort dürfen, dürfen wir hier auch. (Deutschland ist ja auch unser Israel, von denen kann man sich sicher auch was abgucken.)

laurin
17.01.2016, 17:12
40% vielleicht nicht, aber 30% wären möglich, wenn die AfD keine großen Fehler macht. Einer der möglichen Fehler wäre die Suspendierung von Höcke. Petry und Gauland sind mir zur Zeit zu ruhig. Gerade jetzt könnte man den Systemparteien Tore am laufenden Band ins Tor schiessen. Warum tun sie das nicht? Schon die Monitor Hetze hätten sie auseinander nehemn müssen.

Morgen ist Gauland bei Hart aber Unfair. Gesprächsrunde: Sarrazin-Zusammensetzung.

laurin
17.01.2016, 17:18
40% vielleicht nicht, aber 30% wären möglich, wenn die AfD keine großen Fehler macht. Einer der möglichen Fehler wäre die Suspendierung von Höcke. Petry und Gauland sind mir zur Zeit zu ruhig. Gerade jetzt könnte man den Systemparteien Tore am laufenden Band ins Tor schiessen. Warum tun sie das nicht? Schon die Monitor Hetze hätten sie auseinander nehemn müssen.

Ich glaube nicht, daß Björn Höcke abgeschossen wird. Dann würden viele die AfD verlassen. Frauke Petry weiß das bestimmt.

Obwohl wir kaum noch Orte für unsere Stammtische finden, bzw. neuerdings geheimhalten müssen, finden uns die neuen Mitglieder trotzdem. :))
Ja, wer suchet, der findet. Eine sehr erfreuliche Entwicklung in letzter Zeit.

Silencer
17.01.2016, 17:18
Morgen ist Gauland bei Hart aber Unfair. Gesprächsrunde: Sarrazin-Zusammensetzung.

Das ist schön! Werde ich mir anschauen. Ich hoffe dass er endlich auch etwas konkretes sagt und auch den Höcke verteidigt und sich von ihm nicht distanziert.

Flüchtling
17.01.2016, 17:24
Das ist schön! Werde ich mir anschauen. Ich hoffe dass er endlich auch etwas konkretes sagt und auch den Höcke verteidigt und sich von ihm nicht distanziert.
"Ich distanziere mich auf das schärfste von rechtsradikalen Bestrebungen in der Partei. Die anständigen Demokraten müssen das Übel des Nazismus an der Wurzel packen und zusammenhalten. Frau Dr. Merkel, wenn Sie die AfD-Wähler-Stimmen einmal brauchen sollten, es seien die Ihren."

laurin
17.01.2016, 17:27
Das ist schön! Werde ich mir anschauen. Ich hoffe dass er endlich auch etwas konkretes sagt und auch den Höcke verteidigt und sich von ihm nicht distanziert.

Bis jetzt hat er ihn immer verteidigt. Und falls die Reschke aufmuckt, kann er ihr entgegenschleudern, daß Björn Höcke doch völlig recht hatte mit seinen "Angst-Räumen für Frauen"!

Silencer
17.01.2016, 18:07
Bis jetzt hat er ihn immer verteidigt. Und falls die Reschke aufmuckt, kann er ihr entgegenschleudern, daß Björn Höcke doch völlig recht hatte mit seinen "Angst-Räumen für Frauen"!

Es ist wie im Widerstand, die konspirativen Treffen. Schon das, dass die AfD versteckte Orte für ihre Treffen aufsuchen muss, und sie auch lange geheim halten muss, zeigt doch dass wir hier keine Demokratie mehr haben.
Normalerweise wäre das ein schönes Material für Sendungen wie Monitor, die etwas aufdecken wollen, aber diese Systemgehilfen stecken zu tief im Ar.... von dem Merkel. Mit denen muss dann nach dem Politikwechsel genau das Gleiche passieren was zur Zeit in Polen geschieht - Systemlinge müssen mit ihrem System untergehen. Die können dann Kinderfeste für Werbeblättchen beschreiben.

Aus Dresden
17.01.2016, 18:36
Heute will die ARD, also die kommunistische Dreckschleuder-Sendung Monitor den Zuschauern erklären, warum sie die AfD nicht wählen dürfen. Da wird es viele Schenkelklopfer geben beim Zuschauen. Die Drecksmedien halten immer noch zu der Verbrecherin mit ihrem Systemparteien-Gefolge.
Also vormerken - 14.01.2015, 21.45 Uhr.

Das mußte Monitor mir nicht erst erklären, seit der Abgang von Lucke (da kann man von ihm halten was man will) ging es nach Rechts.
Wer sie jetzt noch wählt oder an ihr Demokratieverständnis glaubt muß sie halt wählen !

laurin
17.01.2016, 18:37
http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/antifa-blockiert-afd-mann-lars-steinke-nach-northeim-6041323.html


Steinke kam nicht aus dem Haus: Antifa blockierte AfD-Funktionär

Gegen 14 Uhr verrammelten etwa 20 Antifa-Aktivisten mit zwei Bügelschlössern das Tor zu dem Haus, in dem Steinke wohnt. Mit Transparenten besetzten sie den Bürgersteig in der Herzberger Landstraße gegenüber der Göttinger Stadthalle. Am Straßenrand hatten sie zwei symbolische Gräber angelegt und mit Grablichtern geschmückt. „Ein Grablicht für Lars Steinke“ stand auf zwei Plakaten.


Abfahrt mit Taxi
Ein Taxi bahnte sich den Weg zum Tor. Durch ein Spalier von Polizisten erreichte Steinke das Fahrzeug. Ein einzelner Aktivist versuchte, mit einer Sitzblockade die Abfahrt zu verhindern. Polizisten trugen ihn nach zweifacher Aufforderung, freiwillig aufzustehen, von der Fahrbahn und vereitelten auch seinen Versuch, vor das fahrende Taxi zu laufen.

Die Antifa-Verbrecher werden natürlich wieder "Aktivisten" genannt.

Eridani
17.01.2016, 18:44
http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/antifa-blockiert-afd-mann-lars-steinke-nach-northeim-6041323.html



Steinke kam nicht aus dem Haus: Antifa blockierte AfD-Funktionär

Gegen 14 Uhr verrammelten etwa 20 Antifa-Aktivisten mit zwei Bügelschlössern das Tor zu dem Haus, in dem Steinke wohnt. Mit Transparenten besetzten sie den Bürgersteig in der Herzberger Landstraße gegenüber der Göttinger Stadthalle. Am Straßenrand hatten sie zwei symbolische Gräber angelegt und mit Grablichtern geschmückt. „Ein Grablicht für Lars Steinke“ stand auf zwei Plakaten.


Abfahrt mit Taxi
Ein Taxi bahnte sich den Weg zum Tor. Durch ein Spalier von Polizisten erreichte Steinke das Fahrzeug. Ein einzelner Aktivist versuchte, mit einer Sitzblockade die Abfahrt zu verhindern. Polizisten trugen ihn nach zweifacher Aufforderung, freiwillig aufzustehen, von der Fahrbahn und vereitelten auch seinen Versuch, vor das fahrende Taxi zu laufen.

Die Antifa-Verbrecher werden natürlich wieder "Aktivisten" genannt.





Das ist bereits offener, roter Faschismus!

Die Polizisten forderten den "Aktivisten" (den Deutschland-Hasser) zweimal auf? :vogel:
Ich hätte das Schwein #############.
(Geht selbst in diesem freien Forum nicht mehr)
:auro:

-jmw-
17.01.2016, 18:45
Das mußte Monitor mir nicht erst erklären, seit der Abgang von Lucke (da kann man von ihm halten was man will) ging es nach Rechts.
Wer sie jetzt noch wählt oder an ihr Demokratieverständnis glaubt muß sie halt wählen !
Die heutige AfD ist immernoch links von weiten Teilen derjenigen CDU, die 48/49 unser Grundgesetz beschlossen hat. Sie ist auch weiter links als die DP, die damals in der Regierung sass.
Wer meint, die AfD stünde "rechts" und jenseits der "Verfassungsmitte", der sagt damit aus, dass das Grundgesetz von Grundgesetzgegnern mitgeschrieben und mitverabschiedet wurde. Und wie absurd wäre das?

Liubice
17.01.2016, 18:50
Das mußte Monitor mir nicht erst erklären, seit der Abgang von Lucke (da kann man von ihm halten was man will) ging es nach Rechts.
Wer sie jetzt noch wählt oder an ihr Demokratieverständnis glaubt muß sie halt wählen !
Zu viel RTL Journal geguckt?

laurin
17.01.2016, 18:58
Das ist bereits offener, roter Faschismus!

Die Polizisten forderten den "Aktivisten" (den Deutschland-Hasser) zweimal auf? :vogel:
Ich hätte das Schwein #############.
(Geht selbst in diesem freien Forum nicht mehr)
:auro:

Aber Lars Steinke von der Jungen Alternative ist für mich ein Held. Sein Auto wurde abgefackelt, Mülltonnen vor seinem Haus wurden angesteckt und er wurde schon ein paar mal überfallen.

Allein schon die Tatsache, an der völlig linksversifften Göttinger Uni eine Hochschulgruppe "Junge Alternative" zu gründen, ist eine Heldentat.


Steinke ist Vorsitzender der AfD-Nachwuchsorganisation „Junge Alternative“ im Bezirk Braunschweig und außerdem Chef von deren Göttinger Hochschulgruppe. Kürzlich war sein Auto demoliert worden. Außerdem erstattete Steinke mehrfach Anzeigen, er sei von Linken verprügelt worden.

Stanley_Beamish
17.01.2016, 19:01
http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/antifa-blockiert-afd-mann-lars-steinke-nach-northeim-6041323.html

Solche Aktionen würde ich in Zukunft gerne häufiger gegen Landräte und Bürgermeister sehen, die Turnhallen konfiszieren, und die die einheimische Bevölkerung aus ihren Wohnungen vertreibt, um darin Asylschmarotzer unterzubringen.

Tryllhase
17.01.2016, 19:02
Aber Lars Steinke von der Jungen Alternative ist für mich ein Held. Sein Auto wurde abgefackelt, Mülltonnen vor seinem Haus wurden angesteckt und er wurde schon ein paar mal überfallen.

Allein schon die Tatsache, an der völlig linksversifften Göttinger Uni eine Hochschulgruppe "Junge Alternative" zu gründen, ist eine Heldentat.
Lernt denn von den verblödeten Deutschen keiner, dass ungewollte Politik zu allen Zeiten nur unter Zuhilfenahme von Knüppelgarden gemacht werden konnte?

Rhino
17.01.2016, 19:05
Nun, sie blieben kaum hier, nur weil sie anderswo niemand mag, will oder braucht. Dänemark, Österreich, Belgien liegen nebenan und bis politische Veränderungen in .de zu einer Aufhebung der Niederlassungsfreiheit auch für Deutsche führen, dauerte es eine Weile.
Wenn die sich genoetigt sehen Deutschland zu verlassen, dann werden die politischen Verhaeltnisse auch sehr viel anders sein, als wie sie jetzt sind. Die kommen erst gar nicht zur Grenze. Das beste was denen passieren kann, ist es, dass sie von der Uebergangsregierung inhaftiert werden, ihren Prozess bekommen und dann schnell ihr wohlverdientes Urteil erhalten werden. Das schlimmste was denen passieren koennte, ist das man sie lebend frei laesst. Da zu diesem Zeitpunkt die Deutschen und die Bevoelkerung aufgeklaerter sind ueber deren Treiben, wird niemand ihnen helfen und viele werde Rache wollen.

Aber warten wir es erst einmal ab und schauen was da sonst noch alles passiert. Die haben den Bogen schon recht weit ueberspannt.

laurin
17.01.2016, 19:10
Solche Aktionen würde ich in Zukunft gerne häufiger gegen Landräte und Bürgermeister sehen, die Turnhallen konfiszieren, und die die einheimische Bevölkerung aus ihren Wohnungen vertreibt, um darin Asylschmarotzer unterzubringen.

Ja, da träfe es die Richtigen.

Ich frage mich nur, wie lange soll ein junger Mensch wie Lars das aushalten? Es sind ja nicht nur die Überfälle, er wird ja auch an der Uni Nachteile haben.

Stanley_Beamish
17.01.2016, 19:13
Ja, da träfe es die Richtigen.

Ich frage mich nur, wie lange soll ein junger Mensch wie Lars das aushalten? Es sind ja nicht nur die Überfälle, er wird ja auch an der Uni Nachteile haben.

In Zukunft wird an mindestens 10%iger AfD-Anteil in allen Parlamenten normal sein. Dann wird sich auch die Berichterstattung ändern.

-jmw-
17.01.2016, 19:15
Könnte auch sein, dass viele Bürger froh sind, wenn "es" rum ist. Und dann gar keine Lust mehr haben, irgendwelche (sich im Laufe der Wochen, Monate, Jahre ohnehin nach und nach angepasst habenden) Presstituierten dingfestzumachen.

Wohingegen meinereinem bei derartigen Gedankenspielen immer das Wort "Nürnberg" durchs Hinterhaupt geistert... Hab halt 'n schlechten Charakter. ;)


Wenn die sich genoetigt sehen Deutschland zu verlassen, dann werden die politischen Verhaeltnisse auch sehr viel anders sein, als wie sie jetzt sind. Die kommen erst gar nicht zur Grenze. Das beste was denen passieren kann, ist es, dass sie von der Uebergangsregierung inhaftiert werden, ihren Prozess bekommen und dann schnell ihr wohlverdientes Urteil erhalten werden. Das schlimmste was denen passieren koennte, ist das man sie lebend frei laesst. Da zu diesem Zeitpunkt die Deutschen und die Bevoelkerung aufgeklaerter sind ueber deren Treiben, wird niemand ihnen helfen und viele werde Rache wollen.

Aber warten wir es erst einmal ab und schauen was da sonst noch alles passiert. Die haben den Bogen schon recht weit ueberspannt.

FranzKonz
18.01.2016, 09:18
http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/antifa-blockiert-afd-mann-lars-steinke-nach-northeim-6041323.html


Die Antifa-Verbrecher werden natürlich wieder "Aktivisten" genannt.


Auch hier beginnt die Euphemismus-Tretmühle zu wirken. Wenn ich "Aktivist" lese, denke ich automatisch an Gewalttäter.

tommy3333
18.01.2016, 20:44
Auch hier beginnt die Euphemismus-Tretmühle zu wirken. Wenn ich "Aktivist" lese, denke ich automatisch an Gewalttäter.
:gib5:
Ja. Ich denke da spontan auch an Randalierer oder Krawallmacher. In der einen Hand die Bierdose, in der anderen Hand den Molotov-Cocktail.

laurin
18.01.2016, 20:48
In Zukunft wird an mindestens 10%iger AfD-Anteil in allen Parlamenten normal sein. Dann wird sich auch die Berichterstattung ändern.


Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis es den ersten Toten aus den Reihen der AfD zu beklagen gibt. Beispielhaft dafür steht die zu beobachtende Eskalation der Gewalt gegen den AfD-Politiker und Vorsitzenden der „Junge Alternative Hochschulgruppen“ und JA Bezirksvorsitzenden Lars Steinke aus Göttingen in Niedersachsen. Während sich noch Ende vergangenen Jahres das Heer der Lückenpresse über den „Galgenmann“ bei Pegida echauffierte, schaffen es konkrete Morddrohungen und Anschläge von Links, wenn überhaupt, nur in die Lokalspalten regionaler Publikationen. So auch im Fall des jungen AfD-Politikers Lars Steinke, der seit Monaten dem Terror von Links standhaft die Stirn bietet. Über mit frischer Erde errichteten Gräbern, ausstaffiert mit Kreuz und Grablichtern, hält die Antifa, feige hinter Bannern das Gesicht versteckend, ihre unmissverständliche Morddrohung hoch: „Ein Grablicht für Steinke“.

Auch der Eingang zum Wohn- und Verbindungshaus wurde von den Linksterroristen der Antifa mit großen Bügelschlössern blockiert.

http://www.pi-news.net/2016/01/morddrohung-antifa-beerdigt-afd-politiker/