PDA

Vollständige Version anzeigen : Özdemir sollte den Türken Vorbild sein !



Wayne
12.12.2005, 20:13
Cem Özdemir ist durchaus ein akzeptabler Typus eines Türken in Deutschland.


Cem Özdemir ist für mich ein der wenigen deutschen, den ich auch als Deutschen akzeptiere und ansehe.


Ein großartiger Deutscher mit türkischer Herkunft, habe das Buch von ihm gelesen (Ich bin Inländer). Wirklich klasse der Mann.


Was haltet ihr von Cem Özdemir? Ist er für euch ein deutscher oder ein türkischer Politiker?

Wayne

Jolly Joker
12.12.2005, 20:18
Ich würde ihn abschieben

Heinrich_Kraemer
12.12.2005, 20:20
Cem Özdemir ist durchaus ein akzeptabler Typus eines Türken in Deutschland.


Cem Özdemir ist für mich ein der wenigen deutschen, den ich auch als Deutschen akzeptiere und ansehe.


Ein großartiger Deutscher mit türkischer Herkunft, habe das Buch von ihm gelesen (Ich bin Inländer). Wirklich klasse der Mann.


Was haltet ihr von Cem Özdemir? Ist er für euch ein deutscher oder ein türkischer Politiker?

Wayne

Ich mag Özgüll sehr -im Orient-: Er sollte als Vorbild dienen und in seine Heimat Türkei endlich zurückkehren. Von dort aus kann er unsere deutsche Heimat dann gerne krititsieren und nicht schmarotzend auf Kosten der Deutschen.

ochmensch
12.12.2005, 20:38
Der Herr der keine Strafzettel von blonden Polizisten akzeptiert? Sicher ist der ein Vorbild.

Wayne
12.12.2005, 20:38
Ich mag Özgüll sehr -im Orient-: Er sollte als Vorbild dienen und in seine Heimat Türkei endlich zurückkehren. Von dort aus kann er unsere deutsche Heimat dann gerne krititsieren und nicht schmarotzend auf Kosten der Deutschen.


Dies ist billige Türken-hetze. :rolleyes:

Seine Heimat ist übrigens Deutschland und nicht die Türkei.
Wo kritisiert er Deutschland? quelle

Wieso ist Cem Özdmir ein "Schmarotzer"? :rolleyes:

Versuchen sie bitte sachlich zu bleiben und nicht polemisch
X(

Wayne

Geronimo
12.12.2005, 20:40
Der Herr der keine Strafzettel von blonden Polizisten akzeptiert? Sicher ist der ein Vorbild.

Erzähl mal!

Thorbjörn
12.12.2005, 20:43
Cem Özdemir ist durchaus ein akzeptabler Typus eines Türken in Deutschland.


Cem Özdemir ist für mich ein der wenigen deutschen, den ich auch als Deutschen akzeptiere und ansehe.


Ein großartiger Deutscher mit türkischer Herkunft, habe das Buch von ihm gelesen (Ich bin Inländer). Wirklich klasse der Mann.


Was haltet ihr von Cem Özdemir? Ist er für euch ein deutscher oder ein türkischer Politiker?

Wayne
Auch das Prinzip mit den Bonusmeilen hat er gut erkannt. Durch und durch in die liberalkapitalistische Politikerkaste integriert.

Werner Fink
12.12.2005, 20:46
Ich glaube, özdemir hat seine schwäbische heimat nie verlassen, wie soll er "zurückkehren"?

Heinrich_Kraemer
12.12.2005, 21:02
Dies ist billige Türken-hetze. :rolleyes:

Seine Heimat ist übrigens Deutschland und nicht die Türkei.
Wo kritisiert er Deutschland? quelle

Wieso ist Cem Özdmir ein "Schmarotzer"? :rolleyes:

Versuchen sie bitte sachlich zu bleiben und nicht polemisch
X(

Wayne

Nana, wer hetzt denn eigentlich hier gegen wen?!

Sagt Herr Mözgüll das, oder bezeichnen Sie Deutschland als dessen Heimat, sofern dieser wohl unter der Kategorie Gast arbeiterfamilie subsumiert werden dürfte?!

Sofern dieser Orientale Politiker bei grünem - ist, impliziert das freilich eine Kritik an Deutschland bzgl. grüner Ideologie (gutmenschliche p.c Unterdrückung des deutschen Volks - vgl. z.B. ADG-). Weil dieser Orientale als "deutscher" Politiker selbstverständlich vom deutschen Steuergeld lebt, ist dieser freilich als Schmarotzer am deutschen Volk zu bezeichnen.

SAMURAI
12.12.2005, 21:08
Dies ist billige Türken-hetze. :rolleyes:

Seine Heimat ist übrigens Deutschland und nicht die Türkei.
Wo kritisiert er Deutschland? quelle

Wieso ist Cem Özdmir ein "Schmarotzer"? :rolleyes:

Versuchen sie bitte sachlich zu bleiben und nicht polemisch
X(

Wayne

Lieber Freund, erinnerst DU Dich an den Fall Huntzinger-Özdemir. Wenn das kein Schmarotzertum war ?

Kurz ins politische Exil gegangen, dann wieder weissgewaschen da.

Keine Erinnerung .................... ? :(

Hunne
12.12.2005, 21:21
Was haltet ihr von Cem Özdemir? Ist er für euch ein deutscher oder ein türkischer Politiker?

Weder noch. Er ist ein erster Vertreter eines neuen Gebildes, von dem man noch nicht genau weiß, wohin es sich entwickeln wird.

Krabat
12.12.2005, 21:29
Cem Özdemir ist durchaus ein akzeptabler Typus eines Türken in Deutschland.


... Ist er für euch ein deutscher oder ein türkischer Politiker?

Wayne

Du sagst es selbst, daß er Türke ist.

GmbH
12.12.2005, 22:18
@Krabat

Sauber , hahahahahahahahaha ....... Schenkel klopf :lach:

Wayne
12.12.2005, 22:36
Der Herr der keine Strafzettel von blonden Polizisten akzeptiert? Sicher ist der ein Vorbild.

Erzähl das doch mal genauer, mit einer Quellenagabe bitte.

Dies würde mich mal interessieren , denn daß würde ich ihm nicht zutrauen.

Wayne

Jodlerkönig
12.12.2005, 22:55
der juppi türke, war doch finanzpolitischer sprecher der grünen...und ist dann privat pleite gegangen..wenn ich mich recht erinnere