PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa verweist Polzisten aus ihrem Bezirk und schlägt ihn zusammen - natürlich in Berlin

Alter Preuße
14.01.2016, 17:32
Ein Polizist wollte Strafzettel in der Rigaer Str. in Bln verteilen. Da wurde er von einem Antifanten dieses Bereiches verwiesen. Als er nicht sofort spurte, wurde er zusammengeschlagen. Wahrscheinlich hatte er seine Dienstwaffe vergessen.

Stunden später traute sich die Polizei mit 500 Mann nach Jahren das Anitfantenhaus mal zu durchsuchen. Zu durchsuchen !? Nein, natürlich nicht. Sie haben nur die Hausflure durchsucht, für die Wohnungen lag kein Durchsuchungsbeschluß vor ! Die Straftäter mußten also nur in der Wohnung bleiben und waren dort geschützt. Wahrscheinlich hatte der Richter Bekannte oder Kinder in dem Anwesen.

Wie lächerlich kann sich dieser "Rechtsstaat" denn noch machen ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rigaer-strasse-94-in-berlin-nase-voll-von-dieser-hobbyguerilla-a-1071994.html

Pillefiz
14.01.2016, 17:36
ich könnte mich jeden Tag kaputtlachen

Filofax
14.01.2016, 17:37
Ich hab herzlich gelacht.

Was für eine Gurkentruppe.

Hoffentlich kommen da mal endlich wieder gefährliche AfD - Pegida - Nazis in die Stadt, damit die Polizei mal zeigen kann wie mutig und Hart sie ist!

Alter Preuße
14.01.2016, 18:06
Dieser Staat ist eben auf dem linken Auge blind. ABer wenigstens können die Antifanten sich mal wieder als Helden fühlen. Wenn Hools in der Nähe sind, trauen sie sich ja nicht aus den Löchern.

-jmw-
14.01.2016, 18:56
Beim Aufräumen werden wir uns echt schmutzig machen, "Geschichtsbuch-schmutzig", ich ahne es... :(

wtf
14.01.2016, 18:59
Wozu hat diese Sissy 16 Knollen in seiner Knarre? Macht vier Löcher pro Zombie.

Koslowski
14.01.2016, 19:04
Backenfutter für Knöllchenverteiler ist schon richtig, auch wenn es hier die Antifa war. Der Bulle könnte auch was sinnvolles tun, z.B. sexuelle Nötiger aus dem Morgenland einbuchten.

Jurassic
14.01.2016, 21:36
Backenfutter für Knöllchenverteiler ist schon richtig, auch wenn es hier die Antifa war. Der Bulle könnte auch was sinnvolles tun, z.B. sexuelle Nötiger aus dem Morgenland einbuchten.

Mein Reden. Wenn hunderte Frauen belästigt werden stecken sie sich den Kopf in den Arsch, aber wenn es mal einen von ihnen erwischt, ist sofort ein SEK zur Stelle. Und dann klagen sie auch noch über mangelndes Mitleid...