Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wegen Flüchtlingen - Erster Karnevalszug abgesagt

detti
14.01.2016, 17:15
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_76642202/nach-uebergriffen-in-koeln-rheinberg-sagt-karnevalsumzug-ab.html

Wir haben doch keine Schwierigkeiten mit den freundlichen bunten Völkchen--
und wenn sie halt unsere Frauen vergewaltigen so müssen wir das schon aushalten.

Wir schaffen das !
(Ironie aus)

Sonsee
14.01.2016, 17:15
Letztes Jahr wurde der Karneval in Braunschweig abgesagt, jetzt zieht die erste Stadt es vor, dass Risiko nicht einzugehen. Die Stimmung kocht weiter hoch, denn das Leben in Deutschland verändert sich immer mehr und wird zum Trauerspiel.

In der Stadt Rheinberg im Kreis Wesel wird der diesjährige Karnevalszug mit Verweis auf die Flüchtlingssituation abgesagt. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass es zu Vorfällen wie in der Silvesternacht in Köln komme, heißt es.

Die Stadt Rheinberg sagt den diesjährigen Karnevalsumzug ab. Der Präsident des ausrichtenden Karnevalsclubs 1. OKK 99, Paul van Holt, sagte der „Rheinischen Post“ (http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rheinberg/nach-koeln-verein-sagt-karnevalszug-ab-aid-1.5691528): „Die Zeit bisRosenmontag (http://m.focus.de/thema/karneval/) reicht nicht mehr, um die von der Stadt geforderten Sicherheitsauflagen zu erfüllen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Zug abzusagen.“
http://m.focus.de/regional/wesel/nach-uebergriffen-in-koeln-erste-stadt-in-nrw-sagt-karnevalsumzug-ab_id_5211504.html

sunbeam
14.01.2016, 17:17
Da vergeht einem das Lachen! :cool:

Pillefiz
14.01.2016, 17:19
wolle mer se reinlasse fragt wohl auch keiner mehr :D

detti
14.01.2016, 17:22
Da vergeht einem das Lachen! :cool:

Das ist ganz in meiner Nähe und bis heute konnten sich viele Menschen
im Speckgürtel des Niederrheins nicht vorstellen was wirklich in
Deutschland Sache ist.
Meine Nachbarn und Landsleute werden ein böses Erwachen haben
Ach wäre ich doch 70 Jahre jünger

Rumburak
14.01.2016, 17:24
Super. Das trifft den schafsköpfigen Michel.:appl:

sunbeam
14.01.2016, 17:25
Deutschland Sache ist.

Wie alt bist Du denn? 90?

detti
14.01.2016, 17:28

Wir wollen die sache mit dem Alter mal nicht übertreiben--
Ich bin noch jugendliche 89 und werde erst in Juni 90 Jahre alt.

pixelschubser
14.01.2016, 17:29

@detti ist deutsches Urgestein mit Kriegserfahrung.

Beobachter
14.01.2016, 17:30
Nun, hierbei handelt es sich um ein saisonales/jährliches Ereignis. Fußball aber, insbesondere die Bundesliga ist aber fast das ganze Jahr vorhanden. Erst wenn z.B. eine ganze Saison abgesagt wird, dann geht es an das Lebenselixier des Michels.

Cruithne
14.01.2016, 17:34
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_76642202/nach-uebergriffen-in-koeln-rheinberg-sagt-karnevalsumzug-ab.html

und wenn sie halt unsere Frauen vergewaltigen so müssen wir das schon aushalten.

Wir schaffen das !
(Ironie aus)

Karneval ist unislamisch und damit rassistisch. Frauen in Deutschland haben gefälligst verschleiert und nicht ohne männliche Begleitung auf die Straße zu gehen, das ist eben so in nordafrikanischen Ländern.

detti
14.01.2016, 17:35
Super. Das trifft den schafsköpfigen Michel.:appl:

Ich hätte es lieber gesehen wenn sie den Zug nicht abgesagt hätten
denn zum Rheinberger Zug ging immer unsere Jugend aus den umliegenden Dörfern
und die halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Vermutlich wurde der Zug abgesagt um die muslimischen Sittenstrolche vor den
harten Bauernfäusten zu bewahren.

Rumburak
14.01.2016, 17:36
Ich hätte es lieber gesehen wenn sie den Zug nicht abgesagt hätten
denn zum Rheinberger Zug ging immer unsere Jugend aus den umliegenden Dörfern
und die halten zusammen wie Pech und Schwefel.
harten Bauernfäuste zu bewahren.

Wenn es dem Michel nicht passt, kann er ja demonstrieren. Ist auch ein Zug, wenn genug kommen.

sunbeam
14.01.2016, 17:38
@detti ist deutsches Urgestein mit Kriegserfahrung.

Jesus, er kannte Bismarck persönlich?

sunbeam
14.01.2016, 17:39

Du bist 89????? Ja leck mich doch am Arsch! Cool! Ich verneige mich vor Dir!

detti
14.01.2016, 17:39
Karneval ist unislamisch und damit rassistisch. Frauen in Deutschland haben gefälligst verschleiert und nicht ohne männliche Begleitung auf die Straße zu gehen, das ist eben so in nordafrikanischen Ländern.

Ich sage es mal frei von der Leber---

Das leben in Deutschland war schöner als man Muslime nur aus den Karl May Romanen kannte

Maximilian
14.01.2016, 17:42
ich sage es mal frei von der leber---

das leben in deutschland war schöner als man muslime nur aus den karl may romanen kannte

:d :d :d

Esreicht!
14.01.2016, 17:45

Wir schaffen das !
(Ironie aus)

Man hätte auch mit Ausgangsverbot für Asylberwerber reagieren können während Karneval. Überhaupt wunderts mich, daß Asylbewerber breits am Ankunftstag die Gegend um ihre Unterkunft herum unsicher machen dürfen!Viel Leid und Polizeiarbeit könnten erspart bleiben!

kd

Menetekel
14.01.2016, 17:48
Juchu, juchei, mit diesem Land ists bald vorbei.
Mal schaun, wie die Guten dies alles wegstecken. Die Masse hat man ja bestens im Griff auf dem sinkenden Schiff.
Den alles schluckenden Laffen kann man nur noch richtig was wünschen mit den reinströmenden ..fen.

Sonsee
14.01.2016, 17:49
Mal schaun, wie die Guten dies alles wegstecken. Die Masse hat man ja bestens im Griff auf dem sinkenden Schiff.
Den alles schluckenden Laffen kann man nur noch richtig was wünschen mit den reinströmenden ..fen.
Wie wäre es mit einem generellen Versammlungsverbot, damit kennt sich Merkel doch bestens aus....

heinzbernd
14.01.2016, 17:49
Ist die Polizei im Kampf gegen Rechts gebunden?

Neu
14.01.2016, 17:53
Man hätte auch mit Ausgangsverbot für Asylberwerber reagieren können während Karneval. Überhaupt wunderts mich, daß Asylbewerber breits am Ankunftstag die Gegend um ihre Unterkunft herum unsicher machen dürfen!Viel Leid und Polizeiarbeit könnten erspart bleiben!

kd

Man hätte mit der Bürgerwehr den Landen sofort im Griff. Mehr als drei Asylanten auf einem Haufen heisst: Vorbereitung zu einer Straftat, und mehr als 10 zusammen, heisst: Vorbereitung zur Massenvergewaltigung. Da könnte man sofort einschreiten und die Vorbereitungen beenden. Zur Straftat käme es dann garnicht mehr.

pixelschubser
14.01.2016, 17:55
Jesus, er kannte Bismarck persönlich?

Detti hat vor einiger Zeit mal was geschrieben, was mir altem Haudegen die Tränen ins Gesicht getrieben hat. Da ging es um seine Frau und wie sehr er sie noch heute liebt - obwohl sie schon an der grossen Tafel sitzt und auf ihn wartet.

Und im Bezug auf B44 und den Angriff auf dieses Forum hier, haben detti und B44 alle Ehren verdient!

Menetekel
14.01.2016, 17:57
Wie wäre es mit einem generellen Versammlungsverbot, damit kennt sich Merkel doch bestens aus....

Ja, was man in jungen Jahren beigebogen bekommt, sitzt im Kopf fest verankert. Die hat nichts vergessen, was ihre "Lehrmeister" ihr eingetrichtert haben. Da sind Grundlagen von den roten Oberdiktatoren, welche als die Erretter der Welt unter Honeker angepriesen wurden. Was die wirklich angestellt haben, konnte man erst nach der Vereinigung in plötzlich zur Verfügung stehenden Büchern Betroffener erfahren.
Die Bildungsgrundlage ist bei dieser Trulla in Berlin auf jeden Fall vorhanden, daß man mit einem totalen Versammlungsverbot rechnen muß.

Rumpelstilz
14.01.2016, 18:01

Wir schaffen das !
(Ironie aus)
U.a. auch an dieser Meldung sieht man doch, dass sie so bunt gar nicht ist, diese "bunte" Republik. Das ist nur Selbstbeweihräucherung. Die Globalisten versprechen viel und halten nichts. Ihre Scheisse malen sie "bunt" an. Wer mal länger mit den Angelsachsen zu tun hatte, weiss, dass alles, aber wirklich alles, "top", "super", "excellent" ist. Selbst so eine Katastrophe wie die BRD ist noch "bunt".

Die Wahrheit ist, dass in der BRD der graue Kulturmarxismus einziehen soll, Unfrieden, Unterdrückung und Gewalt. "Bunt" oder "multi-kulti" würde ja bedeuten, dass alle nebeneinander ungestört ihren Gebräuchen nachgehen könnten.

Querfront
14.01.2016, 18:02
Nun, hierbei handelt es sich um ein saisonales/jährliches Ereignis. Fußball aber, insbesondere die Bundesliga ist aber fast das ganze Jahr vorhanden. Erst wenn z.B. eine ganze Saison abgesagt wird, dann geht es an das Lebenselixier des Michels.

Ich glaube nicht, das diese Saison ordnungsgemäß beendet wird. Mal sehen, was am nächsten Wochende passiert, wenn's wieder losgeht.

dlete
14.01.2016, 18:03
Find ich gut, alles soll abgesagt werden, alles soll gefährlich sein. Der Michel soll jegliche Freiheit verlieren und seine Sicherheit gleich mit, dann hat er ausser seinem Konsumdreck nämlich nix mehr.

detti
14.01.2016, 18:05
U.a. auch an dieser Meldung sieht man doch, dass sie so bunt gar nicht ist, diese "bunte" Republik. Das ist nur Selbstbeweihräucherung. Die Globalisten versprechen viel und halten nichts. Ihre Scheisse malen sie "bunt" an. Wer mal länger mit den Angelsachsen zu tun hatte, weiss, dass alles, aber wirklich alles, "top", "super", "excellent" ist. Selbst so eine Katastrophe wie die BRD ist noch "bunt".

Die Wahrheit ist, dass in der BRD der graue Kulturmarxismus einziehen soll, Unfrieden, Unterdrückung und Gewalt. "Bunt" oder "multi-kulti" würde ja bedeuten, dass alle nebeneinander ungestört ihren Gebräuchen nachgehen könnten.

Der Eingangsbeitrag von mir war mit Ironie gekennzeichnet
und ich weiß schon dass das Merkel uns Krebsgeschwüre ins Land geholt hat

Beobachter
14.01.2016, 18:05
Find ich gut, alles soll abgesagt werden, alles soll gefährlich sein. Der Michel soll jegliche Freiheit verlieren und seine Sicherheit gleich mit, dann hat er ausser seinem Konsumdreck nämlich nix mehr.
Aber dies ist genau das, was ihn betäubt und schlafen lässt. Solange dies vorhanden ist, passiert nichts.

dlete
14.01.2016, 18:07
Aber dies ist genau das, was ihn betäubt und schlafen lässt. Solange dies vorhanden ist, passiert nichts.

Wir steuern meiner Meinung nach auf eine amtliche Weltwirtschaftskrise zu und das Hypotheken für den hässlichen Bunker im Neubaugebiet neben Tengelmann wollen bezahlt werden, kann gut sein, dass sich Michel da konsumtechnisch einschränken muss.

Nachbar
14.01.2016, 18:07

Schön, dass sich Männer mit Lebenserfahrung unter uns Grünschnäbeln eingefunden.

Strandwanderer
14.01.2016, 18:11
.
"Alaaf u Akbar"!

Wolf Fenrir
14.01.2016, 18:16
Die BRD Waschlappen lassen sich ihre Städte durch den Menschlichen Abschaum aus aller Welt Verslammen, lassen sich beklauen auf der Straße und in der Wohnung, lassen ihre Frauen befummeln und mehr, füttern und umsorgen diese widerwärtigen Parasiten und sind davon überzeugt das muss man halt aushalten. Das ist der Preis der freien Welt und so ist es doch überall in der Welt.

Was macht es da schon wenn Karnevals Umzüge abgesagt werden, das nimmt der BRD Blödmichel doch Schulter zuckend hin, mit dem Spruch: da kann man halt nichts machen...

Gärtner
14.01.2016, 18:39

Wir schaffen das !
(Ironie aus)

Und alle so: "Danke, Angie!"

schlaufix
14.01.2016, 18:42
Die BRD Waschlappen lassen sich ihre Städte durch den Menschlichen Abschaum aus aller Welt Verslammen, lassen sich beklauen auf der Straße und in der Wohnung, lassen ihre Frauen befummeln und mehr, füttern und umsorgen diese widerwärtigen Parasiten und sind davon überzeugt das muss man halt aushalten. Das ist der Preis der freien Welt und so ist es doch überall in der Welt.

Was macht es da schon wenn Karnevals Umzüge abgesagt werden, das nimmt der BRD Blödmichel doch Schulter zuckend hin, mit dem Spruch: da kann man halt nichts machen...
Warum bezeichnest du dich als Waschlappen und Blödmichel. Da kann man aber etwas mehr Nationalstolz haben. Oder bist du am Ende kein Deutscher?

Eridani
14.01.2016, 18:43

Wir schaffen das !
(Ironie aus)

Glaube ich nicht! Wie feige sind die Deutschen eigentlich schon geworden?! Unfassbar!
Den Rest kann ich nur noch denken..........

Tryllhase
14.01.2016, 18:44
Dann erleben die Wessis endlich mal, was der Sozialismus in der DDR in Sachen Freiheit bedeutete. Es dürfte sehr lehrreich sein. Ich vermute aber, dass der Westmichel das kritiklos schluckt.

wtf
14.01.2016, 18:52
Ich glaube allerdings, daß das germanische Schlafschaf erst aufwacht, wenn Bundesliga, Dschungelcamp und sämtliche Flüge nach Palma de Mallorca gleichzeitig ausfallen. Vorher dreht er sich lieber nochmal um und ratzt weiter.

dlete
14.01.2016, 19:00
Ich glaube allerdings, daß das germanische Schlafschaf erst aufwacht, wenn Bundesliga, Dschungelcamp und sämtliche Flüge nach Palma de Mallorca gleichzeitig ausfallen. Vorher dreht er sich lieber nochmal um und ratzt weiter.

Bevor ein "normaler" Gutmenschmichel auch nur einmal gegen die Neubürger Stimmung macht oder rechts wählt wirft er sich meiner Meinung nach vor die nächste Regionalbahn. Das kann man dann finden wie man will.

Ich sehe gar nicht mal die angeprollten Mallemichel am härtesten fallen, die haben auch weniger finanziellen Reserven als die degenerierten grünen Bildungsbürger. Ich denke, die wird das am härtesten treffen, weil sie so unvorbereitet sind. Gut so.

wtf
14.01.2016, 19:04
Ich sehe gar nicht mal die angeprollten Mallemichel am härtesten fallen, die haben auch weniger finanziellen Reserven als die degenerierten grünen Bildungsbürger. Ich denke, die wird das am härtesten treffen, weil sie so unvorbereitet sind. Gut so.

Aaah, jetzt verstehe ich das Konzept hinter der berüchtigten klammheimlichen Freude.

dlete
14.01.2016, 19:06
Aaah, jetzt verstehe ich das Konzept hinter der berüchtigten klammheimlichen Freude.

Muss nicht stimmen, ich empfinde es eben so. Und ja, ich würde mich freuen, genauso wie es mir für und um jeden anständigen Bürger leid täte.

PS: Schreib 'ne Null auf!

detti
14.01.2016, 20:24

Nichts ist schlimmer als die Resignation die zu früh kommt.
wir schreiben heute das Jahr 1932 und wir haben nur noch wenig Zeit
einen Bürgerkrieg zu verhindern.

wtf
14.01.2016, 20:27
...wir haben nur noch wenig Zeit

Ehrlich gesagt fürchte ich, daß sich die verfahrene Situation gewaltfrei nicht wird auflösen lassen (außer die weichkochenden Kartoffeln ergeben sich in ihr Schicksal).

Nanu
14.01.2016, 20:30
Letztes Jahr wurde der Karneval in Braunschweig abgesagt, jetzt zieht die erste Stadt es vor, dass Risiko nicht einzugehen. Die Stimmung kocht weiter hoch, denn das Leben in Deutschland verändert sich immer mehr und wird zum Trauerspiel.Der Karneval war ein Trauerspiel für Verklemmte, Minderbemittelte und Dämliche. Wenn der dank unserer islamischen Fachkräfte abgeschafft wird, wäre das für mich ein Jubeltag. Wie ich schon des öfteren bemerkte: Jedes Ding hat seine gute Seite.

latrop
14.01.2016, 20:34
Die Stadt Rheinberg sagt den diesjährigen Karnevalsumzug ab. Der Präsident des ausrichtenden Karnevalsclubs 1. OKK 99, Paul van Holt, sagte der „Rheinischen Post“ (http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rheinberg/nach-koeln-verein-sagt-karnevalszug-ab-aid-1.5691528): „Die Zeit bisRosenmontag (http://m.focus.de/thema/karneval/) reicht nicht mehr, um die von der Stadt geforderten Sicherheitsauflagen zu erfüllen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Zug abzusagen.“

Erst lässt die Stadt alle ...........herein und dann macht sie den anderen Sicherheitsauflagen.

Das ist Beamtenterror.
(http://m.focus.de/regional/wesel/nach-uebergriffen-in-koeln-erste-stadt-in-nrw-sagt-karnevalsumzug-ab_id_5211504.html) (http://m.focus.de/regional/wesel/nach-uebergriffen-in-koeln-erste-stadt-in-nrw-sagt-karnevalsumzug-ab_id_5211504.html)

Gärtner
14.01.2016, 20:36
Der Karneval war ein Trauerspiel für Verklemmte, Minderbemittelte und Dämliche. Wenn der dank unserer islamischen Fachkräfte abgeschafft wird, wäre das für mich ein Jubeltag. Wie ich schon des öfteren bemerkte: Jedes Ding hat seine gute Seite.

Nun, Spaß und Lebensfreude sind ganz sicher keine Eigenschaften, die man mit dir verbinden würde. Insofern bist du auch mit deiner Humorlosigkeit den Islamisten näher, als du meinst.

detti
14.01.2016, 20:38
Ehrlich gesagt fürchte ich, daß sich die verfahrene Situation gewaltfrei nicht wird auflösen lassen (außer die weichkochenden Kartoffeln ergeben sich in ihr Schicksal).

Nach meiner Meinung ist der Bürgerkrieg nicht mehr zu verhindern
und für uns wäre es besser er käme jetzt als später.
Deine Meinung von den "Weichgekochten Kartoffel" teile ich nicht
denn wenn es Hart auf Hart kommt wird selbst das größte deutsche
Weichei zum Kämpfer

Tryllhase
14.01.2016, 20:40
Dieser Kartoffelbrei wird die Angreifer noch mit Speisen und Getränken versorgen!

Nanu
14.01.2016, 20:41
Nun, Spaß und Lebensfreude sind ganz sicher keine Eigenschaften, die man mit dir verbinden würde. Insofern bist du auch mit deiner Humorlosigkeit den Islamisten näher, als du meinst.Du ahnst gar nicht meine sprühende Lebensfreude, wenn ich den Tod des dämlichen Karnevals begießen werde.

detti
14.01.2016, 20:42
Der Karneval war ein Trauerspiel für Verklemmte, Minderbemittelte und Dämliche. Wenn der dank unserer islamischen Fachkräfte abgeschafft wird, wäre das für mich ein Jubeltag. Wie ich schon des öfteren bemerkte: Jedes Ding hat seine gute Seite.

Du bist ein Spinner.
Ich komme aus dem Rheinland, bin aber nicht unbedingt eine "Pappnase"
doch würde es mir im Traum nicht einfallen Deutsches Brauchtum abschaffen zu wollen.
Helau

Tryllhase
14.01.2016, 20:43
Nach meiner Meinung ist der Bürgerkrieg nicht mehr zu verhindern
und für uns wäre es besser er käme jetzt als später.
Deine Meinung von den "Weichgekochten Kartoffel" teile ich nicht
denn wenn es Hart auf Hart kommt wird selbst das größte deutsche
Weichei zum Kämpfer
Reines Wunschdenken. Die heutigen Kartoffel verbrüdert sich lieber, als jemand weh zu tun. Die Kartoffeln, welche Du meinst, sind längst unter der Erde oder vegetieren im Pflegeheim dahin.

detti
14.01.2016, 20:49
Reines Wunschdenken. Die heutigen Kartoffel verbrüdert sich lieber, als jemand weh zu tun. Die Kartoffeln, welche Du meinst, sind längst unter der Erde oder vegetieren im Pflegeheim dahin.

Erstens Vegetiere ich nicht !
Zweitens-Bin ich nicht im Pflegeheim
Drittes-kenne ich die deutsche Seele wenn Gefahr droht.
Ich habe Weicheier zu Männer werden sehen
Denke an meine Worte

Erik der Rote
14.01.2016, 20:54

die Guten bleiben dann eben zu Hause konsumieren damit mehr und lassen sich von ARD und ZDF noch mehr bestrahlen !

Gärtner
14.01.2016, 20:54
Du ahnst gar nicht meine sprühende Lebensfreude, wenn ich den Tod des dämlichen Karnevals begießen werde.

Eben, sag ich doch. Du "freust" dich genauso wie spaßbefreite Taliban.

Gärtner
14.01.2016, 20:56
Weder das böse Christentum im allgemeinen noch die böse katholische Kirche im besonderen sind hier Thema. Ich bitte um Beachtung.

Erik der Rote
14.01.2016, 20:57
du hättest dem Michel keine Alternative aufzeigen sollen ...

rumpelgepumpel
14.01.2016, 20:58
Deutschland Sache ist.

von mir sind es 10 km bis nach Reinberg :lol:
stimmt, die Redakteure der Gutmenschen-Lokalpresse werden ein bösen Erwachen haben wenn ihre blonden Töchter von den Refugees "bereichert" werden

detti
14.01.2016, 21:03
Auf solchen Unsinn antworte ich fortan nicht mehr.
Dir liegt nicht an Erkenntnis sondern an Streit, die typisch christliche Haltung.

Kein Interesse.

Du bist auf der falschen Fährte und nach meiner Meinung hat BRDDR_geschaedigter mit
seiner Behauptung recht das der Karneval/Fassnacht einen Christlichen Ursprung hatte.
Von 11. November bis Aschemittwoch geht die Karnevalszeit in der man Schlemmern und Saufen darf
aber am "Aschemittwoch ist alles vorbei" (Gibt es sogar ein Lied drüber) dann beginnt die christliche
Fastenzeit. So oder Ähnlich haben die Lehrer uns das in der Schule gelehrt

Nachbar
14.01.2016, 21:10
Du bist auf der falschen Fährte und nach meiner Meinung hat BRDDR_geschaedigter mit seiner Behauptung recht das der Karneval/Fassnacht einen Christlichen Ursprung hatte.

Von 11. November bis Aschemittwoch geht die Karnevalszeit in der man Schlemmern und Saufen darf aber am "Aschemittwoch ist alles vorbei" (Gibt es sogar ein Lied drüber) dann beginnt die christliche Fastenzeit. So oder Ähnlich haben die Lehrer uns das in der Schule gelehrt

Nein, das ist falsch.

Aber ich darf Dir nicht antworten, da es sich gegen die Kirche des Gärtners richten könnte.
Er hat ja die Beiträge von BRDDR-Geschädigter und mir sofort gelöscht.
Information und Aufklärung sind nicht mehr erwünscht, die Moslems sind nicht anders.

Zurück zum Thema.

detti
14.01.2016, 21:11
stimmt, die Redakteure der Gutmenschen-Lokalpresse werden ein bösen Erwachen haben wenn ihre blonden Töchter von den Refugees "bereichert" werden

Ich ging bis vor kurzer Zeit noch immer auf den Antik/Trödelmarkt in den Messehallen zu Rheinberg
und habe nach alten Dokumenten und Büchern gesucht.Leider bin ich zur Zeit nicht so gut auf den
Beinen doch trainiere ich jeden Tag eisern das es wieder besser wird--
Mit den blonden wirklich hübschen Mädchen sind wir am Niederrhein ja gesegnet doch haben wir
auch Klötze von blonden Bauernburschen die ihre Mädels immer verteidigen werden

detti
14.01.2016, 21:15
Nein, das ist falsch.

Aber ich darf Dir nicht antworten, da es sich gegen die Kirche des Gärtners richten könnte.
Er hat ja die Beiträge von BRDDR-Geschädigter und mir sofort gelöscht.
Information und Aufklärung sind nicht mehr erwünscht, die Moslems sind nicht anders.

Zurück zum Thema.

gut gehen wir zum Thema zurück,
obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Gärtner aus den von dir geschriebenen Gründen die
Beiträge gelöscht hat

Nachbar
14.01.2016, 21:18
gut gehen wir zum Thema zurück,
obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Gärtner aus den von dir geschriebenen Gründen die
Beiträge gelöscht hat

Ein Diskussionsthema kann nicht zu 100% eingehalten werden, in keiner Diskussion ist solches möglich.
Ein User hatte gepostet, und ich wollte einen Irrtum, der sich allein gegen Moslems richtete, korrigieren.

Diese Ergänzung wurde gelöscht, dieses Verhalten kenne ich nur von Moslems.

Bitte zurück zum Thema,
wir werden ansonsten rausgeworfen vom Thread.

Sathington Willoughby
14.01.2016, 21:23
Deutschland ist so bunt, da brauchts keinen Karneval.
Aber vielleicht kocht dann mal die Volksseele über?

Merkelin
14.01.2016, 21:25
Nun, Spaß und Lebensfreude sind ganz sicher keine Eigenschaften, die man mit dir verbinden würde. Insofern bist du auch mit deiner Humorlosigkeit den Islamisten näher, als du meinst.
Wieso? diese sind doch bekannt für ihre lt. Maria Böhmer: "vielfältigen Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude die eine Bereicherung für uns alle sind“! :D

ich58
14.01.2016, 21:40
Als Karnevalgegner könnte auch in Südbaden der Unsinn abgesagt werden,das spart die Straßenreinigung nach der Sauerei.Für mich sind die Umzüge nur Umweltverschmutzung .

Gärtner
14.01.2016, 21:41
Wieso? diese sind doch bekannt für ihre lt. Maria Böhmer: "vielfältigen Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude die eine Bereicherung für uns alle sind“! :D

Jaaa, wenn diese Integrations-Trulla das sagt...

detti
14.01.2016, 21:53
Als Karnevalgegner könnte auch in Südbaden der Unsinn abgesagt werden,das spart die Straßenreinigung nach der Sauerei.Für mich sind die Umzüge nur Umweltverschmutzung .

Jeder so wie er will,einer mag den Trubel ein anderer nicht-
Ob man den Karneval abschaffen sollte war eigentlich nicht
mein Grund dieses Thema zu setzen.Mir ging es in der Hauptsache darum
das die muslimischen Sexualverbrecher der Grund sind eine alte Tradition
wegen der Vergewaltigungsgefahr unserer Frauen durch die muslimischen Verbrecher
vorzubeugen
Statt ein Verbot hätte man auch Platzverweise gegen diese Horden aussprechen können

Gärtner
14.01.2016, 22:09

Sei es, wie es sei, auch ich bin kein Freund der Umtriebe, für inzwischen der Karneval steht. Aber wenn wir das ändern, beenden oder sonstwie behandeln, dann aufgrund von Erwägungen, die aufgrund unserer Bedürfnisse gegeben sind. Nicht aber, weil mittelalterliche Taliban dergleichen haram finden oder wir aus Sorge vor Übergriffen testosterongebeutelter Horden handeln müssen.

Wolf Fenrir
14.01.2016, 22:15
Als Karnevalgegner könnte auch in Südbaden der Unsinn abgesagt werden,das spart die Straßenreinigung nach der Sauerei.Für mich sind die Umzüge nur Umweltverschmutzung .Heißt du findest die Kulturumwandlung die durch die radikalen Muselmanen stattfindet gut und quasi umweltfreundlich.

Wolf Fenrir
14.01.2016, 22:19
Sei es, wie es sei, auch ich bin kein Freund der Umtriebe, für inzwischen der Karneval steht. Aber wenn wir das ändern, beenden oder sonstwie behandeln, dann aufgrund von Erwägungen, die aufgrund unserer Bedürfnisse gegeben sind. Nicht aber, weil mittelalterliche Taliban dergleichen haram finden oder wir aus Sorge vor Übergriffen testosterongebeutelter Horden handeln müssen.Scheiße der Herr: ich 58 ist nicht online kann mir jetzt nicht antworten:irre: habe mich schon gefreut den zu schlachten :D:cool:

Leberecht
14.01.2016, 22:25
Die Stimmung kocht weiter hoch, denn das Leben in Deutschland verändert sich immer mehr und wird zum Trauerspiel.
Die Stimmung kocht weiter hoch, denn das ist die natürliche Reaktion auf absurde, unnatürliche Vorgaben der Politik.

Sonsee
14.01.2016, 23:02
Die Stimmung kocht weiter hoch, denn das ist die natürliche Reaktion auf absurde, unnatürliche Vorgaben der Politik.
Es wurde ja auch schon ein Fußballspiel abgesagt, insofern merken diese Dumpfbacken ja nicht einmal, daß sie sich selbst schaden, indem sie die Hand beißen die sie gefüttert hat. Und wenn jetzt auch die friedlichen Muslime immer mehr darunter leiden, fangen sie vielleicht auch mal an sich gegen die kriminellen Subjekte unter ihnen zu wehren.

Christen muss man töten“, sagt der neunjährige Bub – als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Sein Klassenkamerad legt nach: „Die Toten von Charlie Hebdo haben das doch verdient.“ Verstörende Sätze, wie aus dem Mund eines Hasspredigers imIrak (http://www.augsburger-allgemeine.de/orte/irak/)oder in Afghanistan.
Doch sie fallen an einer Grundschule, die überall in Deutschland sein könnte, in diesem Fall aber in Neu-Ulm steht.Beate Altmann (http://www.augsburger-allgemeine.de/personen/beate-altmann/)ist Leiterin dieser Schule, die viele Kinder mit Migrationshintergrund besuchen.
...
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Hetz-Parolen-an-Grundschule-Wer-das-Kreuz-malt-kommt-in-die-Hoelle-id33274382.html

Sportsman
15.01.2016, 04:15

53222

Man sollte nie vergessen, wer die wahren Schuldigen sind, die uns das eingebrockt haben.

53223

Es ist erst der Anfang. Weitere einschneidende Maßnahmen in unser kulturelles Leben werden folgen, Stück fur Stück, bis nichts mehr übrig ist.

Leberecht
15.01.2016, 04:47
harten Bauernfäusten zu bewahren.
Das wahrscheinlich nicht. Aber ganz sicher wurde der Zug nicht abgesagt aus Sorge um Gesundheit oder Wohlbefinden der Deutschen, eher wohl aus Angst vor zunehmendem Volkszorn im Falle neuer kölscher Vorkommnisse.

Nereus
15.01.2016, 04:56
53222

Man sollte nie vergessen, wer die wahren Schuldigen sind, die uns das eingebrockt haben.
…..

Wenn schon Aufklärung, dann aber alle Hintergrundmächte beleuchten!

Böhmer https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg/220px-B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg

„Diese Menschen mit […] ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle“
Maria Böhmer (Kalergi-CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Integration (Spiegel 12.03.2008 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfrage-mehrzahl-der-tuerken-fuehlt-sich-in-deutschland-unerwuenscht-a-541136.html)

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8088562&viewfull=1#post8088562

Der Herrenklub http://freimaurer-wiki.de/images/thumb/3/37/Hochmittag.jpg/350px-Hochmittag.jpg sagt:

“Ausländer bereichern unsere Gesellschaft“

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8233249&viewfull=1#post8233249

28 Freimaurer-Logen fordern europäische Regierungen zur Refugees-Aufnahme auf

http://blogs.lexpress.fr/lumiere-franc-macon/files/2011/08/bandeau-la-lumiere1.png

http://politikforen.net/showthread.php?166182-28-Freimaurer-Logen-fordern-europäische-Regierungen-zur-Refugees-Aufnahme-auf&p=8114120&viewfull=1#post8114120

Die „Maurer“ aus der SPD „Arbeiterbewegung“ (nicht Klasse) Tjark Bartels und sein Parteigenosse Ralf Stegner aus der Gabriel-Loge im Willy-Brandt-Haus, sind die vereinten Anständigen gegen das Pack, den Pöbel, das einheimische Volk der Arbeiter, Bauern und der technisch-wissenschaftlichen Intelligenz:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8101851&viewfull=1#post8101851

http://mitvergnuegen.com/wp-content/uploads/2015/08/Bildschirmfoto-2015-08-11-um-15.32.59-700x551.png

Deutsche Bank fordert noch ca. 16 Millionen mehr Zuwanderer!

weiter:
http://politikforen.net/showthread.php?168893-Köln-Sexuelle-Übergriffe-aus-Mob-von-tausenden-Nordafrikanern&p=8354947&viewfull=1#post8354947

Gothaur
15.01.2016, 05:31
Es wurde ja auch schon ein Fußballspiel abgesagt, insofern merken diese Dumpfbacken ja nicht einmal, daß sie sich selbst schaden, indem sie die Hand beißen die sie gefüttert hat. Und wenn jetzt auch die friedlichen Muslime immer mehr darunter leiden, fangen sie vielleicht auch mal an sich gegen die kriminellen Subjekte unter ihnen zu wehren.
Die Frage ist doch, - friedliche Muslime, oder gleichgültige Muslime, die mal abwarten, was passiert.
Jeder Muslim steckt in der außerordentlichen Totalität seines Glaubens, dieses wahnwitzigen Alleinanspruch auf alles.
Ich bezweifel mittlerweile, daß es friedliche Muslime gibt. Es gibt nur die, die machen, und die, die noch nicht soweit sind.
Gruß

detti
15.01.2016, 07:53
Das wahrscheinlich nicht. Aber ganz sicher wurde der Zug nicht abgesagt aus Sorge um Gesundheit oder Wohlbefinden der Deutschen, eher wohl aus Angst vor zunehmendem Volkszorn im Falle neuer kölscher Vorkommnisse.

Du darfst den Zusammenhalt der Dorfgemeinschaften nicht mit denen einer Großstadt vergleichen
und solche Vorkommnisse wie in Köln wären zur Zeit hier noch nicht möglich.

Strandwanderer
15.01.2016, 10:20

Merkwürdig, daß du dann nicht mal den Namen von Rheinsberg kennst.

sibilla
15.01.2016, 10:36
Und alle so: "Danke, Angie!"

auf die knie fall und im chor.

grüßle s.

sibilla
15.01.2016, 10:52
Die Frage ist doch, - friedliche Muslime, oder gleichgültige Muslime, die mal abwarten, was passiert.
Jeder Muslim steckt in der außerordentlichen Totalität seines Glaubens, dieses wahnwitzigen Alleinanspruch auf alles.
Ich bezweifel mittlerweile, daß es friedliche Muslime gibt. Es gibt nur die, die machen, und die, die noch nicht soweit sind.
Gruß

und dann erfolgt der wohlbekannte pfiff, heute das am ohr angenähte terrorteil mit bestimmtem klingelton, und alle, alle, alle sind sofort da, egal, ob sie machen oder hinterherhinken.

messer bei fuß, einer führt, die anderen folgen, gelle?

grüßle s.

elas
15.01.2016, 10:57
Gruß

Es gibt Dokumenten-Muslime, die sind so friedlich wie Christen und es gibt diejenigen, die den Koran ernst nehmen das sind die IS-Muslime.
Viel Spaß bei der Unterscheidung!:cool:

Menetekel
15.01.2016, 10:59
Nichts ist schlimmer als die Resignation die zu früh kommt.
wir schreiben heute das Jahr 1932 und wir haben nur noch wenig Zeit

Bin zwar noch etwas weniger betagt, als Du, aber ich beobachte die Politik beidseitig seit 63, als sich mir zu dieser Zeit die Möglichkeit bot, das West.- und Ostfernsehen zu empfangen. Kenne einige aus dieser Zeit, welche diese Möglichkeit ebenso hatten, aber bei diesen ist nicht mal eine "Staubflocke" der Erkenntnis hängengeblieben.
Auch wenn ich mich wiederhole, so werden es gerade diese sein, welche dann plärren, wenn es kocht: Das haben wir ja nicht gewußt!
In der eigenen, engsten Verwandtschaft wird man ja schon hingestellt als Rechter, obwohl diese Fratzen die Füße noch nicht auf der Erde haben. Bedauern, wenn die in der Scheisse stehen? Fehlanzeige!

Menetekel
15.01.2016, 11:00
die Guten bleiben dann eben zu Hause konsumieren damit mehr und lassen sich von ARD und ZDF noch mehr bestrahlen !

So brauchen die es auch, bis die Tatsachen an die Tür klopfen.

Reilinger
15.01.2016, 11:05
Sei es, wie es sei, auch ich bin kein Freund der Umtriebe, für inzwischen der Karneval steht. Aber wenn wir das ändern, beenden oder sonstwie behandeln, dann aufgrund von Erwägungen, die aufgrund unserer Bedürfnisse gegeben sind. Nicht aber, weil mittelalterliche Taliban dergleichen haram finden oder wir aus Sorge vor Übergriffen testosterongebeutelter Horden handeln müssen.

:dg: Zustimmung.

Gothaur
15.01.2016, 11:45
[/B]

und dann erfolgt der wohlbekannte pfiff, heute das am ohr angenähte terrorteil mit bestimmtem klingelton, und alle, alle, alle sind sofort da, egal, ob sie machen oder hinterherhinken.

messer bei fuß, einer führt, die anderen folgen, gelle?

grüßle s.
Ja, die Telefonkette an sich ist in der Tat perfektioniert.
Gruß

Gothaur
15.01.2016, 11:50
Es gibt Dokumenten-Muslime, die sind so friedlich wie Christen und es gibt diejenigen, die den Koran ernst nehmen das sind die IS-Muslime.
Viel Spaß bei der Unterscheidung!:cool:
Kann ich nicht, der Übergang ist fließend.
Aber vielleicht sollten sich die Dokumenten-Muslime mit kleinen Mohammed-Karikaturen-Sticker kennzeichnen und outen. :)
Gruß

Chandra
15.01.2016, 12:00

Respekt :dg:

Chandra
15.01.2016, 12:02

Repekt :dg:

Arminius10
15.01.2016, 12:39

Es wird überhaupt nichts passieren weil die Islamisierung nach der Salamitaktik abläuft. Eine Moschee hier, mehr Kopftuchfrauen da, Schweinefleischverbot im Kindergarten und Absage von Karnevalszügen aus "sicherheitsgründen", also wegen terrorgefahr durch Moslems.

Selbst in Städten wie Duisburg oder Köln wo in manchen Vierteln die Muslime die Deutschen erfolgreich - uns sicher nicht immer friedlich - zur Minderheit gemacht haben gibt es keine Deutschenaufstände. Daselbe Volk, welches als einziges in Europa den Römern erfolgreich die Stirn geboten hat tritt nun verstohlen, verklemmt und duckmäuserisch von der Bühne der Weltgeschichte ab.

Nachbar
15.01.2016, 12:46
Es wird überhaupt nichts passieren weil die Islamisierung nach der Salamitaktik abläuft. Eine Moschee hier, mehr Kopftuchfrauen da, Schweinefleischverbot im Kindergarten und Absage von Karnevalszügen aus "sicherheitsgründen", also wegen terrorgefahr durch Moslems.

Selbst in Städten wie Duisburg oder Köln wo in manchen Vierteln die Muslime die Deutschen erfolgreich - uns sicher nicht immer friedlich - zur Minderheit gemacht haben gibt es keine Deutschenaufstände. Daselbe Volk, welches als einziges in Europa den Römern erfolgreich die Stirn geboten hat tritt nun verstohlen, verklemmt und duckmäuserisch von der Bühne der Weltgeschichte ab.
Wie bemißt man diesen Erfolg?
Sicher wäre es unmöglich gewesen, ganz Germanien zu erobern, wo wäre das Ende anzusetzen?

Aber beachte:
Jüngst soll im Raum Hannover eine römische Siedlung (oder ähnliches, vielleicht Kaserne) entdeckt worden sein.

Die Römer waren also schon erfolgreich.

Nachtrag:
Habe etwas hierzu gefunden:

20.000 Römer lagerten bei Hannover
ndr.de, Stand: 16.10.2015 07:39 Uhr
(http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/20000-Roemer-lagerten-bei-Hannover,roemerlager150.html)

Esreicht!
15.01.2016, 12:48
Jeder so wie er will,einer mag den Trubel ein anderer nicht-
Ob man den Karneval abschaffen sollte war eigentlich nicht
mein Grund dieses Thema zu setzen.Mir ging es in der Hauptsache darum
das die muslimischen Sexualverbrecher der Grund sind eine alte Tradition
wegen der Vergewaltigungsgefahr unserer Frauen durch die muslimischen Verbrecher
vorzubeugen
Statt ein Verbot hätte man auch Platzverweise gegen diese Horden aussprechen können

Jetzt murrt das Volk, aber keiner fordert ein Ausgangsverbot für Invasoren zumindest während der Karnevalszeit!

Angst vor Übergriffen von Flüchtlingen
Empörung über Karnevalsabsage: „Jetzt geht unsere Kultur den Bach runter“
Freitag, 15.01.2016, 12:36 · von Autor Frank Gerstenberg (Köln)

Der traditionelle Karnevalszug in Rheinberg wird in diesem Jahr nicht stattfinden - Grund sind die Übergriffe in der Silvesternacht in Köln. Nicht alle Bürger sind damit einverstanden. FOCUS Online hat bei den Einwohnern nachgefragt, was sie von der Entscheidung halten....

http://www.focus.de/regional/duisburg/angst-vor-uebergriffe-von-fluechtlingen-empoerung-ueber-karnevalsabsage-jetzt-geht-unsere-kultur-den-bach-runter_id_5213497.html

kd

Chronos
15.01.2016, 12:53
Sicher wäre es unmöglich gewesen, ganz Germanien zu erobern, wo wäre das Ende anzusetzen?

Aber beachte:
Jüngst soll im Raum Hannover eine römische Siedlung (oder ähnliches, vielleicht Kaserne) entdeckt worden sein.

Nachtrag:

(http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/20000-Roemer-lagerten-bei-Hannover,roemerlager150.html)
Willst du mit diesem Quatsch jetzt auch diesen Strang schreddern oder nur vom eigentlichen Thema ablenken?

Was soll die Tatsache, dass die damalige antike Weltmacht Rom über fast ganz Europa herrschte, mit der Tatsache zu tun haben, dass wir uns jetzt und heute in unserem eigenen Land wegen des millionenfach eingedrungenen mohammedanischen Betrügergesindels gezwungen sehen, unsere eigenen Freiheiten einschränken zu müssen?

Chronos
15.01.2016, 12:57

:gp:

Sehr schön abstrahiert.

Tja, so funktioniert eben ein Volk, dem man sämtliche Gräten gebrochen hat.

Es traut sich nicht mal mehr, gegen eine despotische Kanzlerin aufzustehen und das gesamte Gesindel, das eine Schicht aus korrupten Politikern ins Land gelassen hat, in hohem Bogen wieder aus dem Land zu werfen.

solg
15.01.2016, 13:03
Willst du mit diesem Quatsch jetzt auch diesen Strang schreddern oder nur vom eigentlichen Thema ablenken?

Was soll die Tatsache, dass die damalige antike Weltmacht Rom über fast ganz Europa herrschte, mit der Tatsache zu tun haben, dass wir uns jetzt und heute in unserem eigenen Land wegen des millionenfach eingedrungenen mohammedanischen Betrügergesindels gezwungen sehen, unsere eigenen Freiheiten einschränken zu müssen?

Kleines Gedankenspiel:
Wenn es das Römische Reich heute noch geben würde, man trotz gebremster Ambitionen immer noch die halbe Welt kulturell und politisch dominieren würde und der Zeitgeist es nicht mehr zuließe auf plumpe Art und Weise die eigene Kultur weiterhin in die übrige Welt zu exportieren bzw. die Kapazitäten dazu fehlten, dann würde ein Julius Cäsar 2.0 heute auch Menschenmaterial aus aller Welt importieren lassen um sie im eigenen Sinne zu domestizieren und seine Lakaien anhalten es ihm gleich zu tun.
Oder nicht?

Wolfger von Leginfeld
15.01.2016, 13:05

Wir schaffen das !
(Ironie aus)

Solange der Kölner Karneval nicht abgesagt wird, ist noch alles in Ordnung.

Chronos
15.01.2016, 13:27
Kleines Gedankenspiel:
Wenn es das Römische Reich heute noch geben würde, man trotz gebremster Ambitionen immer noch die halbe Welt kulturell und politisch dominieren würde und der Zeitgeist es nicht mehr zuließe auf plumpe Art und Weise die eigene Kultur weiterhin in die übrige Welt zu exportieren bzw. die Kapazitäten dazu fehlten, dann würde ein Julius Cäsar 2.0 heute auch Menschenmaterial aus aller Welt importieren lassen um sie im eigenen Sinne zu domestizieren und seine Lakaien anhalten es ihm gleich zu tun.
Oder nicht?
Weiss ich nicht.

Ich halte es für eine ziemlich sinnlose Spekulation, darüber nachzudenken, wie sich ein römisches Weltreich heute verhalten würde.

Seither hat sich derart vieles in allen Lebensbereichen verändert, dass derartige Hypothesen auf viel zu vielen Unbekannten aufbauen würden.

Heinrich_Kraemer
15.01.2016, 13:31
Karneval braucht man nicht mehr. In Berlin ist jeden Tag ungewollter Fasching. :fizeig:

Flüchtling
15.01.2016, 13:34
:gp:

Sehr schön abstrahiert.

Tja, so funktioniert eben ein Volk, dem man sämtliche Gräten gebrochen hat.

Es traut sich nicht mal mehr, gegen eine despotische Kanzlerin aufzustehen und das gesamte Gesindel, das eine Schicht aus korrupten Politikern ins Land gelassen hat, in hohem Bogen wieder aus dem Land zu werfen.
Es traut sich nicht mal mehr, sie nicht wiederzuwählen.
Sie ist schließlich christlich und demokratisch, was sollte sie dem Volk Böses wollen. Und sie regiert halt gerne. Schenke man ihr doch das bisschen Lebensfreude, für die viele Arbeit, die sie sich mit dem deutschen Pack macht.

Dornröschen
15.01.2016, 13:39

Wir schaffen das !
(Ironie aus)

Ich bin für Gleichberechtigung. Warum greifen die schwulen Moslems unseren Männern nicht in die Hose, quetschen die Eier und stecken den Finger in den Hintern? Die wollen auch ihren Spaß haben, wie wir Frauen.

Karneval ist für mich das Allerletzte. In den Prunksitzungen diese jungen Funkenmariechen in ihren kurzen Röckchen, schmeißen die Beine hoch und zeigen ihr Höschen von vorne und hinten.

Ab Mittags sind die meisten besoffen und es werden an allen dunklen Ecken Körperflüssigkeiten ausgetauscht. Möchte nicht wissen wie viel Kinder dabei gezeugt werden, Vater unbekannt. Mit Kareval hat das immer weniger zu tun.

solg
15.01.2016, 13:43
Weiss ich nicht.

Ich halte es für eine ziemlich sinnlose Spekulation, darüber nachzudenken, wie sich ein römisches Weltreich heute verhalten würde.

Seither hat sich derart vieles in allen Lebensbereichen verändert, dass derartige Hypothesen auf viel zu vielen Unbekannten aufbauen würden.

Dann versuche ich es anders:

Das heutige Imperium was über Europa bzw. EU herrscht ist nicht mehr römisch, sondern angelsächsich und wird durch GB und USA vertreten.
Das hier ist mit dem Tag der Unterzeichnung der Kapitulation im Jahre 1945 nicht mehr unser eigenes Land.
Das mohammedanische Betrügergesindel ist nicht millionenfach eingedrungen, sondern wurde millionenfach eingeladen.
Und unsere Freiheiten würden auch ganz ohne Zuzug eingeschränkt, es verkauft sich mit nur besser.

Bruddler
15.01.2016, 13:51
Es traut sich nicht mal mehr, sie nicht wiederzuwählen.
Sie ist schließlich christlich und demokratisch, was sollte sie dem Volk Böses wollen. Und sie regiert halt gerne. Schenke man ihr doch das bisschen Lebensfreude, für die viele Arbeit, die sie sich mit dem deutschen Pack macht.

Sie ist nur deshalb "christlich & demokratisch" geworden, weil sie in der CDU die besten Aufstiegsmöglichkeiten gesehen hat.

Tryllhase
15.01.2016, 13:53
Dann versuche ich es anders:
Das heutige Imperium was über Europa bzw. EU herrscht ist nicht mehr römisch, sondern angelsächsich und wird durch GB und USA vertreten.
Das hier ist mit dem Tag der Unterzeichnung der Kapitulation im Jahre 1945 nicht mehr unser eigenes Land.
Das mohammedanische Betrügergesindel ist nicht millionenfach eingedrungen, sondern wurde millionenfach eingeladen.
Und unsere Freiheiten würden auch ganz ohne Zuzug eingeschränkt, es verkauft sich mit nur besser.
Der Vergleich mit den alten Zeiten hat schon etwas für sich. Die alten Deutschen im so genannten freien Germanien waren sich in ihren Stämmen spinnefeind. Erst als sie Steuern zahlen und sich römischem Recht unterwerfen sollten, fanden sich ein paar Stämme unter dem gemeinsamen Führer Arminius zusammen und waren erfolgreich. Nicht, ohne gleich danach sich wieder zu entzweien und sogar diesen Führer durch seine eigenen Verwandten abzumurksen. Seit dem blieben die Erfolge aus. Der innere Drang zum Zwist blieb aber bis heute erhalten und ist die Ursache des gegenwärtigen Misserfolges. Aber selbst in schlimmsten Zeiten gab es einen solchen Drang zur Selbstentleibung. Das schaffte erst der so genannte Glaube.

Chandra
15.01.2016, 13:56
Sie ist nur deshalb "christlich & demokratisch" geworden, weil sie in der CDU die besten Aufstiegsmöglichkeiten gesehen hat.

aber nur durch den dicken Helmut

Bruddler
15.01.2016, 13:58
aber nur durch den dicken Helmut

Sie wusste genau, bei wem sie sich einschleimen musste, um ganz nach oben zu kommen.

rumpelgepumpel
15.01.2016, 14:02
Merkwürdig, daß du dann nicht mal den Namen von Rheinsberg kennst.

weil ich mich in so einer Drecksgegend nicht rumtreibe :D

Chandra
15.01.2016, 14:08
Sie wusste genau, bei wem sie sich einschleimen musste, um ganz nach oben zu kommen.

krimineller Abschaum findet sich immer zusammen und leisten sich gegenseitig Beihilfe für weitere Verbrechen

Sathington Willoughby
15.01.2016, 14:14
Man sieht wieder mal, dass der Begriff "Flüchtling" völlig in die Irre führt.
Soldat, Invasor oder Eroberer passt viel besser, denn diese Leute bringen ihre Kultur mit und leben diese voll aus. Zugleich liegen sie uns auf der Tasche.
Wo ist da der Unterschied zu einer Armee, die ein fremdes Land überfällt und besetzt hält?
Einen gibt es, die Armee ist uniformiert und bewaffnet, doch sonst gleichen sich die Bilder wie ein Ei dem Anderen.

Bin gespannt, wann den Deutschen der Kragen platzt und was dann passiert. In Mainz ist Karneval UND Wahl.
Wenn da im Fasching was passiert, ist Polen offen.

Chandra
15.01.2016, 14:18
Man sieht wieder mal, dass der Begriff "Flüchtling" völlig in die Irre führt.
Soldat, Invasor oder Eroberer passt viel besser, denn diese Leute bringen ihre Kultur mit und leben diese voll aus. Zugleich liegen sie uns auf der Tasche.
Wo ist da der Unterschied zu einer Armee, die ein fremdes Land überfällt und besetzt hält?
Einen gibt es, die Armee ist uniformiert und bewaffnet, doch sonst gleichen sich die Bilder wie ein Ei dem Anderen.

Bin gespannt, wann den Deutschen der Kragen platzt und was dann passiert. In Mainz ist Karneval UND Wahl.
Wenn da im Fasching was passiert, ist Polen offen.

:gib5::dg:

Arminius10
15.01.2016, 14:40

Aufgabe der römischen Provinz Germania. Ein -nahezu - einmaliger Vorgang, denn die Römer haben sich üblicherweise immer festgesetzt, wo mal ein römischer Legionär den Fuß drin hatt, ob in Tunesien, Spanien oder England.

An der Elbe. Die Provinz Germania die ja schon eingerichtet war mit Kastellen, Städetgründungen und politischer verwaltung endete an der Elbe, wass eine sinnvolle Grenzverkürzung gegenüber der längeren Rheingrenze gewesen wäre.

Die Römer waren erfolglos - bemessen am selbstgesetzten Ziel eine Provinz Germania einzurichten. Dies gelang nur zeitweilig, von etwa 12 v Chr bis zur Varusschlacht 9 n. Chr..

Bruddler
15.01.2016, 14:50
Solange der Kölner Karneval nicht abgesagt wird, ist noch alles in Ordnung.

Ich möchte nicht unken, aber wurde nicht unlängst ein Fußball-Länderspiel in Hannover noch kurz vor Anpfiff abgesagt ? :hmm:

Don Pacifico
15.01.2016, 15:04
wolle mer se reinlasse fragt wohl auch keiner mehr :D

Ja, sollte man lieber nicht mehr fragen.

Bin ehrlich kein Beckmesser, dennoch: Bitte richtig auf Pfälzisch:

Wolle mer se (e)roilosse?

Beide "o" am besten wie schwedisches "a" intonieren, also Mittelding von a und o, das "i" deutlich getrennt, also nicht "reulosse". :)

Erik der Rote
15.01.2016, 15:19
Bereicherung ist überall

Da staunte sogar die Polizei: Bei einer Razzia im Düsseldorfer Bahnhofsviertel kam bei einer Überprüfung der Personalien heraus, dass von 72 Kneipengästen 90 Prozent bereits als mutmaßliche Diebe aufgefallen waren. Noch etwas hatten die Anwesenden gemein: Sie kamen aus Nordafrikahttp://www.welt.de/regionales/nrw/article151060507/So-geht-es-in-Klein-Marokko-zu.html

Wolfger von Leginfeld
15.01.2016, 17:57
Ich möchte nicht unken, aber wurde nicht unlängst ein Fußball-Länderspiel in Hannover noch kurz vor Anpfiff abgesagt ? :hmm:

Aber den Kölner Karneval absagen, wäre wohl doch zu peinlich.

Aber vielleicht in weiterer Zukunft irgendwann mal...

detti
15.01.2016, 22:04
Jetzt murrt das Volk, aber keiner fordert ein Ausgangsverbot für Invasoren zumindest während der Karnevalszeit!

kd

Ich wäre sogar dafür für alle "Asylanten und Flüchtlinge" eine Ausgangssperre
von 1 Januar bis zum 31 Dezember anzuordnen.

Frontferkel
16.01.2016, 10:56
Ich glaube nicht, das diese Saison ordnungsgemäß beendet wird. Mal sehen, was am nächsten Wochende passiert, wenn's wieder losgeht.
Weißt Du näheres was an diesem WE abgehen soll und wo ? Bitte um Info .

Frontferkel
16.01.2016, 11:04
Maulhelden und Feiglinge haben wir in der Tat genug . Näch???

elas
16.01.2016, 11:06
Kann ich nicht, der Übergang ist fließend.
Aber vielleicht sollten sich die Dokumenten-Muslime mit kleinen Mohammed-Karikaturen-Sticker kennzeichnen und outen. :)
Gruß

Das geht gar nicht dann werden sie von IS-Muslimen erschlagen:D

Gothaur
16.01.2016, 12:21
Das geht gar nicht dann werden sie von IS-Muslimen erschlagen:D
Soweit würde es nicht kommen, denn unsere Welcome-Fraktion, all die Wichtigs, würden dies schon als rassistische Diskriminierung und Erinnerung an die eigenen Vergangenheit, verbieten. Allein schon der Freiheit und Toleranz wegen. :)
Gruß

Deutschmann
17.01.2016, 10:41
Die Stadt Rheinberg wurde missverstanden. Es gibt viele Gründe für die Absage, die Flüchtlinge aber haben damit nichts zu tun!

So der Bürgermeister Frank Tatzel
Quelle: BamS

sunbeam
17.01.2016, 10:42
Die Stadt Rheinberg wurde missverstanden. Es gibt viele Gründe für die Absage, die Flüchtlinge aber haben damit nichts zu tun!

Schätze es liegt an den Nazis.

Deutschmann
17.01.2016, 10:50

Weiß ich nicht. Von den "vielen anderer Gründe" ist nichts zu lesen.

Thomas1734
17.01.2016, 10:56
Nicht ganz korrekt:.....die Nazis könnten die Ursache sein, aber auch alle Linken,...Krummen,....Rechten
ja sowieso,...und alle anderen Bürger ja sowieso die eine andere Meinung vertreten als die dümmliche
Flüchtlingspolitik wie wir sie gerade erleben, die uns krank macht!

Willkommen im Schlaraffenland Deutschland, der EU, der Erde und des Universums. Nur hier ist es egal
- in Deutschland - ob Mörder; Verbrecher; Ganove; Terrorsist; "Antänzer...welch liebliche Bezeichnung;
ob auch tatsächlich hilfebedürftiger Asylsuchende/Flüchtling, Schlepper oder Hassprädiger.

Wir Deutschen gehen doch gerne arbeiten und zahlen Steuern auf alles was dem Wohle der Menschheit
dient. Geld-Eintreiben-u. Ausgeben ist einfach und das erledigen hier fast ausschließlich die angeblich
demokratisch gewählten Volksvertreter, welche sich Politiker nennen.

Wo das Geld bleibt, ob es unseren Land und jene nutzt die es wirklich bräuchten, darüber wird später
entschieden.

Erst einmal alle reinlassen in’s iridische deutsche Schlaraffenland und vielleicht auch mal später so
nebenbei kontrollieren wer da was an Geld und wofür bekommt.

Sind wir nicht ein irres Land Deutschland geworden und woran mag das wohl liegen, ich meine unsere
überbordende Dämlichkeit und Duldung, wie es dazu nur kommen konnte? Eine Nation wie Deutschland
die sich selbst belügt, betrügt und das auch noch ungesühnt zulässt hat wirklich keine gute Zukunft
vor sich.

Thomas

Frontferkel
17.01.2016, 11:02

Aber beachte:

Nachtrag:

Na und ? Feierten die denn damals schon Karneval (Fasching ) oder wurde der auch schon abgesagt ?

Tryllhase
17.01.2016, 11:12
Ist das der mit dem berüchtigten Wurm?

Flüchtling
17.01.2016, 11:14
Bereicherung ist überall

Da staunte sogar die Polizei: Bei einer Razzia im Düsseldorfer Bahnhofsviertel kam bei einer Überprüfung der Personalien heraus, dass von 72 Kneipengästen 90 Prozent bereits als mutmaßliche Diebe aufgefallen waren. Noch etwas hatten die Anwesenden gemein: Sie kamen aus Nordafrikahttp://www.welt.de/regionales/nrw/article151060507/So-geht-es-in-Klein-Marokko-zu.html

Wie konnte das überhaupt an die Öffentlichkeit geraten?!??

Flüchtling
17.01.2016, 11:17

"Viele Gründe für die Absage" ... ausgerechnet 2016.
Ja, das Wetter passt dieses Jahr überhaupt nicht. Die Jecken sollen sich nicht erkälten.

Tryllhase
17.01.2016, 11:21
"Viele Gründe für die Absage" ... ausgerechnet 2016.
Ja, das Wetter passt dieses Jahr überhaupt nicht. Die Jecken sollen sich nicht erkälten.
Kein Problem. Jedem eine gefütterte Ritterrüstung. Gegen das Grabschen. Natürlich ohne Schwert und Spieß. Der Spieß kommt dann von hinten, aber er kommt nicht durchs Blech. Wie heißt es doch in dem bekannten Marsch:
"Nimms Hemde weg, nimms Hemde weg, jetzt kommt ein warmer Spieß...

Gothaur
17.01.2016, 11:44

Habe ich auch gerade im Fernsehen gesehen. Das ist ja wohl ein verdammt schlechter Witz. Das diese ganzen Arschlöcher in den Medien so offensichtlich Lügen verbreiten, und das die Medien weiterhin die Klappe halten und nicht dagegen vorgehen, das ist nur noch zum kotzen.
Aber jetzt zeigen sie ja Härte in Düsseldorf, riesen Razzia im Nordafrikaner Viertel. Und was wird dabei rauskommen? Nix!
Gruß

Nachbar
17.01.2016, 12:10
Na und ? Feierten die denn damals schon Karneval (Fasching) oder wurde der auch schon abgesagt ?

Sie feierten damals das Fest des Karneios (Beiname für Dionysos), und noch andere,
damals gab es keine Christen und Moslems.

Frontferkel
17.01.2016, 12:41
Sie feierten damals das Fest des Karneios (Beiname für Dionysos), und noch andere,
damals gab es keine Christen und Moslems.
Ich weiß das . Wollte nur dezent darauf hinweisen , das Dein Römereinwurf , mit dem Thema nichts zu tun hat .

Nachbar
17.01.2016, 12:50
Ich weiß das. Wollte nur dezent darauf hinweisen, das Dein Römereinwurf , mit dem Thema nichts zu tun hat .

Wir kommen wieder ins OT.

Aber beachte, in z.B. TV-Diskussionen wirst Du es nicht einmal erleben, dass eine falsche, zumindest fragwürdige, Behauptung ohne Kommentar akzeptiert wird. Gerade dort wird viel gesagt, um die Masse zu manipulieren.

Nichts anderes habe ich gemacht, auf den Post eines Users reagiert.

Nur so kann eine Diskussion sich entwickeln und bestehen, da wir andernfalls uns auch an den drei Sieben des Sokrates, die Du sicher kennst, orientieren könnten - in diesem Falle dürfte aber NICHTS Falsches gepostet werden, und NUR das Notwendige.

Könntest Du das umsetzen?
Was denkst Du, wie schnell würde ein Forum X überflüssig werden?

Frontferkel
17.01.2016, 12:59
Wir kommen wieder ins OT.

Aber beachte, in z.B. TV-Diskussionen wirst Du es nicht einmal erleben, dass eine falsche, zumindest fragwürdige, Behauptung ohne Kommentar akzeptiert wird. Gerade dort wird viel gesagt, um die Masse zu manipulieren.

Nichts anderes habe ich gemacht, auf den Post eines Users reagiert.

Nur so kann eine Diskussion sich entwickeln und bestehen, da wir andernfalls uns auch an den drei Sieben des Sokrates, die Du sicher kennst, orientieren könnten - in diesem Falle dürfte aber NICHTS Falsches gepostet werden, und NUR das Notwendige.

Könntest Du das umsetzen?
Wozu ?
Du diskutierst doch eher selten , habe ich den Eindruck . Eher versuchst Du zu missionieren . OT Ende .
Bin noch unschlüssig welcher der " großen Umzüge " aus fadenscheinigen Gründen abgesagt wird . Tippe auf Köln . Noch ein Desaster können sie dort nicht gebrauchen . Da könnten sogar die Kölner erwachen .

Nachbar
17.01.2016, 13:02
Wozu ?
Du diskutierst doch eher selten , habe ich den Eindruck . Eher versuchst Du zu missionieren . OT Ende .
So langsam schlägt es 13.

Du gehst ja gar nicht auf meinen Inhalt ein, und verlangst, dass man FALSCHE bzw. fragwürdige Inhalte ohne Kommentar hinzunehmen hätte.

Das hätte mir auch ein Moslem sagen können.

Frontferkel
17.01.2016, 13:07
So langsam schlägt es 13.

Du gehst ja gar nicht auf meinen Inhalt ein, und verlangst, dass man FALSCHE bzw. fragwürdige Inhalte ohne Kommentar hinzunehmen hätte.

Das hätte mir auch ein Moslem sagen können.
Ich verlange gar nichts . Wenn Du mit Moslems quasseln willst , bitte schön Deine Sache . Frage doch den @cudi , müsste Deine Kragenweite sein . :hi:

Nachbar
17.01.2016, 13:13
Ich verlange gar nichts . Wenn Du mit Moslems quasseln willst , bitte schön Deine Sache . Frage doch den @cudi , müsste Deine Kragenweite sein . :hi:

Was für ein Unsinn, was für ein Unsinn, erneut die persönliche Beleidigung.
Manche können scheinbar nur dieses.

Hast Du denn nicht bemerkt, wie ich den User Cudi angegangen bin?
Warum also Deine Lüge mit der Krageweite?

Damit verhältst Du Dich entgegengesetzt zu mir, Du verbreitest die Lüge, und ich will sie erkennen und als solche kommentieren.

Bei diesem Auseinanderklaffen kann keine Diskussion möglich sein.

Zurück zum Thema.

Frontferkel
17.01.2016, 13:26
Was für ein Unsinn, was für ein Unsinn, erneut die persönliche Beleidigung.
Manche können scheinbar nur dieses.

Hast Du denn nicht bemerkt, wie ich den User Cudi angegangen bin?
Warum also Deine Lüge mit der Krageweite?

Damit verhältst Du Dich entgegengesetzt zu mir, Du verbreitest die Lüge, und ich will sie erkennen und als solche kommentieren.

Bei diesem Auseinanderklaffen kann keine Diskussion möglich sein.

Zurück zum Thema.
Mir erschließt sich zwar nicht wo Du eine Beleidung siehst , aber gut , ist Deine Sache .
Du bist der deutschen Sprache nicht mächtig , wenn Du in dem Begriff " Kragenweite " eine Lüge siehst . Unterlasse es bitte mich einen Lügner zu nennen , sondern lerne verstehend Deutsch zu lesen .
Eine Entschuldigung wär jetzt angebracht , Herr Nachbar .

Nachbar
17.01.2016, 13:38
Mir erschließt sich zwar nicht wo Du eine Beleidung siehst , aber gut , ist Deine Sache .
Du bist der deutschen Sprache nicht mächtig , wenn Du in dem Begriff " Kragenweite " eine Lüge siehst . Unterlasse es bitte mich einen Lügner zu nennen , sondern lerne verstehend Deutsch zu lesen .
Eine Entschuldigung wär jetzt angebracht , Herr Nachbar .
Privat hätte ich Dir hierzu nun etwas vorgelegt, aber nicht im Forum.
Damit ist dieser Unsinn nun ... zu Ende.

Hinweis:
Beachte die Regeln zur Setzung der Kommata.

brausepaul
17.01.2016, 14:40
Natürlich liegt es an den Nazis, an wem denn sonst?

"Wie Bürgermeister Frank Tatzel sagte, habe auch die Polizei völlig zu Recht darauf verwiesen, dass die ZUE unmittelbar am Zugweg liege. Darauf müsse man reagieren. "Nicht, weil in erster Linie von den Flüchtlingen Gefahr ausgehen könnte", so Tatzel gestern,"sondern weil dort Alkohol getrunken wird und von auswärtigen Gruppen eventuell Übergriffe auf das Asylbewerberheim und auf Flüchtlinge nicht auszuschließen sind." (http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rheinberg/rheinberger-wollen-mit-fluechtlingen-karneval-feiern-aid-1.5696078)

Der Kampf gegen Rechts wird ja von Maas vorangetrieben, Tatsachen einfach umgekehrt und dann passt das schon... ~

Herr B.
17.01.2016, 14:55
Noch etwas früh für Karneval, würd ich sagen.

Olliver
17.01.2016, 15:25
Noch etwas früh für Karneval, würd ich sagen.

Karneval läuft seit dem 11.11.

Aktuell meist am WE irgendwelche Sitzungen etc....

Herr B.
17.01.2016, 15:31
Karneval läuft seit dem 11.11.

Aktuell meist am WE irgendwelche Sitzungen etc....
Mein Verwandter geht gerne nach Venedig auf den Karneval. Wohl weil der deutsche dauernd abgesagt wird. Versteh ich jetzt...

Deutschmann
17.01.2016, 21:13
Habe ich auch gerade im Fernsehen gesehen. Das ist ja wohl ein verdammt schlechter Witz. Das diese ganzen Arschlöcher in den Medien so offensichtlich Lügen verbreiten, und das die Medien weiterhin die Klappe halten und nicht dagegen vorgehen, das ist nur noch zum kotzen.
Aber jetzt zeigen sie ja Härte in Düsseldorf, riesen Razzia im Nordafrikaner Viertel. Und was wird dabei rauskommen? Nix!
Gruß

Hier die Begründung. Quelle: Stadt Rheinberg

Das Ordnungsamt hat die Polizei um Stellungnahme zu den möglicherweise bestehenden Gefahrenpotenzialen gebeten. Diese hat die Kreispolizeibehörde Wesel wie folgt benannt:

1. Der Tulpensonntagszug in Orsoy hatte bisher immer ca. 2.000 bis 2.500 Zuschauer. Für den Rosenmontagszug würde mit 4.000 - 5.000 Zuschauern gerechnet. Dabei wird insbesondere damit gerechnet, dass Publikum von anderen traditionell stattfindenden Rosenmontagszügen (wie z. B. Kamp-Lintfort, Veen etc.) nach Orsoy kommen würde. Darunter insbesondere auch sehr problematisches Publikum (alkoholisierte, aggressive Besucher), die sich gerade die Züge aussuchen, die vermeintlich nicht ganz so stark kontrolliert werden durch Polizei, Ordnungsamt oder Sicherheitskräfte.

2. Der Stadtteil Orsoy ist verkehrstechnisch nicht darauf ausgelegt, ein in einem Zeitraum von 2 - 3 Stunden anreisendes Publikum in dieser hohen Anzahl aufzunehmen. Es müsste somit ein Verkehrskonzept erstellt werden, das aufzeigt, wo die Besucher parken können, welche Straßen gesperrt werden müssen, wie die Innenstadt umfahren werden soll etc.

3. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse im Zusammenhang mit Zuwanderern, insbesondere der Vorkommnisse in Köln und anderen großen Städten können Störungen insbesondere durch alkoholisierte Personen im Umfeld der Zentralen Unterbringungseinheit nicht ausgeschlossen werden. Es könnten Konflikte unter den Besuchern aufgrund der Zusammensetzung der Besuchergruppen und des Konsums von Alkohol entstehen.

Um diese aufgezeigten Gefahrenpotenziale berücksichtigen und durch präventive Planung möglichst ausschließen oder zumindest weitest möglich eindämmen zu können, hält die Polizei unter Berufung auf den Orientierungsrahmen des Ministeriums für Inneres und Kommunales NRW für die kommunale Planung, Genehmigung Durchführung und Nachbereitung von Großveranstaltungen im Freien ein Sicherheitskonzept für erforderlich. Dieser Argumentation kann sich das Ordnungsamt der Stadt Rheinberg nicht verschließen. Insbesondere sieht der o. g. Orientierungsrahmen für diesen Fall die Vorlage eines Sicherheitskonzeptes ausdrücklich vor. Der Veranstalter, das OKK Orsoy, wurde daher aufgefordert, ein entsprechendes Sicherheitskonzept vorzulegen.

Da sich das OKK angesichts der Kürze der Zeit bis zum Rosenmontag nicht in der Lage sah, ein entsprechendes Sicherheitskonzept zu erstellen, hat es seinen Antrag auf Genehmigung eines Rosenmontagszuges in Orsoy zurückgezogen.

Eine Absage des Rosenmontagszuges durch die Stadt Rheinberg hat es nicht gegeben.

Gothaur
18.01.2016, 10:01
Hier die Begründung. Quelle: Stadt Rheinberg
Das ist doch lächerlich, und vor allen, völlig aus dem Zeitrahmen gerissen. Denn diese Übervorsichtsmaßnahmen, die wurden doch allesamt unmittelbar, also in den ersten beiden Jahren, nach dem duisburger Loveparade-Desaster. Da wurde auf Grund von Sicherheitskonzepten eine Unmenge von gesellschaftlichen, vor allen traditionellen Festivitäten gekanzelt, und sie sind seitdem für immer verschwunden. Und große Säle sind seitdem zunehmend verschwunden, weil dort Sicherheitsauflagen erhoben wurden, die finanziell von den Betreibern nicht mehr zu verkraften waren.
In Mülheim verlor der Stadteil Mintard, ein eigenständiges Dorf so seinen Kinderkarneval. Weil damals das Land auf die Idee kam, daß der Ort für die Ausrichtung des Karnevals in Mintard, der im übrigen zweimal die kleine Dorfstraße rauf und runter marschiert wäre, längs der Strecke nach Mülheim-Stadt, zum Stadtteil Saarn alle 100 Meter einen Sicherungsposten aufstellen sollten, damit im Falle einer Katastrophe die Zufahrt gewährleistet wäre. Das hätte aber bedeutet, daß auf dem Weg zwischen Mintard und Saarn mehr Sicherungspersonal gestandten hätte, als das Kinder mit Eltern und Freunde an dem kleinen Umzug überhaupt teilgenommen hätten.
Duisburg hat uns eine unhaltbare Situation beschert, und diejenigen, denen wir es zu verdanken haben, haben sich mittlerweile elegant, stillschweigend, und feige, aus der Affaire gezogen.
Das aber jetzt Rheinsberg mit so einem Rotz daherkommt, und in dasselbe Horn stößt, zufällig jetzt Angesicht der Flüchtlingskatastrophe, das ist mehr als offensichtlich und erbärmlich.
Gruß

detti
08.02.2016, 08:52
In Rheinberg wurde der Zug mit wahrheitsgemäßen Gründen abgesagt-
Jetzt bemüht man schon Petrus (Wettervorhersage) um eine Absage zu begründen.