PDA

Vollständige Version anzeigen : Kastrierte Bettsaacher



mick31
14.01.2016, 16:25
Was sind die BRDler nur für kastrierte Bettsaacher geworden, nicht nur das sie die eigenen Frauen nicht schützen können jetzt lassen sie sich schon von Asylweibern schlagen.


MÜNCHEN. Eine Gruppe nigerianischer Asylbewerberinnen hat einen Mitarbeiter der Inneren Mission in der Bayernkaserne angegriffen und verprügelt. „Es tat weh“, schilderte George B. den Überfall gegenüber der TZ. Eine der Frauen würgte ihn mit seinem eigenen Schal. Er habe sich aber instinktiv nicht gewehrt, wohl weil er niemanden weh tun wollte.

Ja leck mich doch am Arsch...


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wohnungen-gefordert-asylbewerberinnen-verpruegeln-helfer/

moishe c
14.01.2016, 16:30
Was sind die BRDler nur für kastrierte Bettsaacher geworden, nicht nur das sie die eigenen Frauen nicht schützen können jetzt lassen sie sich schon von Asylweibern schlagen.



Ja leck mich doch am Arsch...




Demnächst schlachten sie ihn und dann kommt er in den Kochtopf ... :haha:

Dem Menschenfleisch von Weißen sagt man in Afrika Heilwirkung nach ... :fizeig:

Arthas
14.01.2016, 16:32
Jeder geistig gesunde Mensch wehrt sich instinktiv wenn er angegriffen wird. Wer dies nicht tut, ist ganz sachlich festgestellt geisteskrank.

MorganLeFay
14.01.2016, 16:36
Das ist wie Asterix und Maestria.

Reilinger
14.01.2016, 16:47
Da hat er wohl nicht nur brav die andere Wange, sondern auch so einige andere Körperteile hingehalten.
So ist das halt bei diesen Religionen.
Der Eine kommt ins Paradies, weil er sich nicht gewehrt hat und der Andere, weil er dem ersten den Kopf abgeschnitten hat.
Welcher ist jetzt der Fall für die Klappsmühle?

mick31
14.01.2016, 16:56
Mich wundert wie so ein Volk 2000 Jahre den begehrten Platz in Mitteleuropa verteidigt hat, sich dort gehalten hat, Blütezeiten wie Nürnberg im 15. Jhd, augsburg im 16. Jhd oder München in der zweiten hälfte des 20. Jhd erlebt hat ohne von den Nachbarn zerrissen zu werden.

C-Dur
14.01.2016, 17:12
Bei der Uebermacht stellte er sich einfach tot, und siehe da.... er lebt noch!! Smart boy!

Beobachter
14.01.2016, 17:49
Wie alt ist denn dieser George B.? Gehört vielleicht zu der Generation, denen alles männliches und wehrhaftes durch die Frauen ausgetrieben wurde. Da sollten die werten Damen aber sich später nicht beschweren.

heinzbernd
14.01.2016, 17:52
70 Jahre Umerziehung tragen ihre Früchte ...

Bensen
14.01.2016, 17:57
Das passt schon echt ins Bild, man muss sich nur mal die derzeitigen ausländischen Kommentare auf diversen Plattformen über uns anschauen: sehr viel Hohn und Spott, 'können nicht mal mehr ihre eigenen Frauen verteidigen', 'lassen sich alles gefallen' und so weiter, aber auch Mitleid.

Tryllhase
14.01.2016, 18:01
Jeder geistig gesunde Mensch wehrt sich instinktiv wenn er angegriffen wird. Wer dies nicht tut, ist ganz sachlich festgestellt geisteskrank.
Nicht unbedingt. Viele Männer spüren eine besondere Wollust, wenn sie von Frauen gewürgt werden. Siehe unter Domina.

Odin
14.01.2016, 18:02
Das brd-Personal ist ein dermaßen großer Scheißhaufen.

Jariko
14.01.2016, 18:11
Was sind die BRDler nur für kastrierte Bettsaacher geworden, nicht nur das sie die eigenen Frauen nicht schützen können jetzt lassen sie sich schon von Asylweibern schlagen.

Ja leck mich doch am Arsch...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wohnungen-gefordert-asylbewerberinnen-verpruegeln-helfer/

Bei Weichei Berichten wird wohl die bayerische Herunkft gezielt verschwiegen? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das wäre bei den Saupreißn nicht geschehen.

:basta:

Beobachter
14.01.2016, 18:14
Das passt schon echt ins Bild, man muss sich nur mal die derzeitigen ausländischen Kommentare auf diversen Plattformen über uns anschauen: sehr viel Hohn und Spott, 'können nicht mal mehr ihre eigenen Frauen verteidigen', 'lassen sich alles gefallen' und so weiter, aber auch Mitleid.
Alles andere wäre ja auch voll Naahtziieee! Von daher ist auf Meinungen im Ausland ein riesiger Haufen gelegt.

Rikimer
14.01.2016, 18:16
Das passt schon echt ins Bild, man muss sich nur mal die derzeitigen ausländischen Kommentare auf diversen Plattformen über uns anschauen: sehr viel Hohn und Spott, 'können nicht mal mehr ihre eigenen Frauen verteidigen', 'lassen sich alles gefallen' und so weiter, aber auch Mitleid.

Kann ich bestaetigen. 2015 ist das Ansehen Deutschlands und des deutschen Volkes endgueltig gefallen weltweit. Natuerlich dank der Einladung an den ### (Mohammedaner) der Welt durch das Merkel. Aber andererseits ist nur zum Vorschein gekommen, was unter der Oberflaeche eh schon geschlummert hat. Ein Problem, welches sehr tief sitzt und seinen Anfang mit der Reeducation, dann 68er-Kulturrevolution, jetzt durch das Gendermainstraeming, genommen hat. Die Entmannung, Entmuendigung eines Volkes.

Und zur Verdeutlichung: In den Augen eines Muselmanens, speziell eines Arabers gibt es wohl nichts entwuerdigenderes, als die Frauen eines Volkes so herunter zu stossen, indem diese zu tausenden vergewaltigt, begrapscht, sexuell belaestigt, misshandelt werden. Eine oeffentliche Verhoehnung der Deutschen als Ganzes, der Europaer als Ganzes, der christlich-abendlaendischen Kultur als Ganzes. Dazu noch gedeckt, relativiert, verharmlost von den Regierungen, von den Medien, der grenzdebilen Intelligenz. Wo definiert sich dieser Araber? An seiner Ehre und insbesondere an dem der Frauen eines Volkes. Nun erkennen wir auch sehr deutlich wie wir als Ganzes von diesen Arabern und Mohammedanern gesehen werden. Deshalb ist es nur noch eine Frage der Zeit wann es wirkliche Massenvergewaltigungen, Genozide an den Europaern geben wird.

Und das kann auch nur als Test gesehen werden. Es wird noch viel schlimmer. Eine Trendwende ist noch nicht abzusehen. Ein wenig Unruhe, Aufgeregtheit, aber ansonsten?

Bensen
14.01.2016, 18:20
Alles andere wäre ja auch voll Naahtziieee! Von daher ist auf Meinungen im Ausland ein riesiger Haufen gelegt.

Gut, ich muss aber dann noch erwähnen, dass uns (kaum) (k)einer den Untergang gewünscht hat, und sich dann doch eher fragt, wann wir endlich anfangen uns zu wehren. Natürlich habe ich keinen kompletten Überblick, so mag es auf anderen Plattformen auch anders zugehen.

Bensen
14.01.2016, 18:32
Eine Trendwende ist noch nicht abzusehen. Ein wenig Unruhe, Aufgeregtheit, aber ansonsten?

Das Problem ist, dass noch zu viele versuchen ihren Status Quo aufrecht zu erhalten. Köln wird einige aufgerüttelt haben, aber ich schätze, dass es erst noch mehr passieren muss, bevor wir wehrhaft werden. Die ganze Thematik um Köln ist mittlerweile von der linken Presse(Feministen z.B.) aufgesogen worden und dreht den Sachverhalt um(Stichwort: Oktoberfest). So ganz nach dem Motto, wir sind auch nicht besser, also schön die Füße still halten.

Bensen
14.01.2016, 18:35
Jeder geistig gesunde Mensch wehrt sich instinktiv wenn er angegriffen wird. Wer dies nicht tut, ist ganz sachlich festgestellt geisteskrank.

Nicht nur das, den können 'se erstmal direkt versetzen, da die 'Flüchtlinge' den 'eh nimmer erst nehmen.

Rikimer
14.01.2016, 19:05
Das Problem ist, dass noch zu viele versuchen ihren Status Quo aufrecht zu erhalten. Köln wird einige aufgerüttelt haben, aber ich schätze, dass es erst noch mehr passieren muss, bevor wir wehrhaft werden. Die ganze Thematik um Köln ist mittlerweile von der linken Presse(Feministen z.B.) aufgesogen worden und dreht den Sachverhalt um(Stichwort: Oktoberfest). So ganz nach dem Motto, wir sind auch nicht besser, also schön die Füße still halten.
Wichtig ist: Es sind mehr Menschen aufgewacht als davor.

Richtig ist aber leider auch: Das die etablierten Medien alles in ihrer Macht liegende tun um die aufgeschreckten Menschen wieder in den Tiefschlaf zu wiegen.

Ruepel
14.01.2016, 19:21
Geschied diesem Arschloch recht!

Dalmatin
15.01.2016, 02:13
Was sind die BRDler nur für kastrierte Bettsaacher geworden, nicht nur das sie die eigenen Frauen nicht schützen können jetzt lassen sie sich schon von Asylweibern schlagen.



Ja leck mich doch am Arsch...


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wohnungen-gefordert-asylbewerberinnen-verpruegeln-helfer/

Kennst du den Unterschied zwischen der Zahl 1 und ca. 20.000.000? Offenbar nicht!!! Denn würdest du ihn kennen, kämst du nicht auf die Idee, von einem auf "die BRDler" zu schließen :D

Darum meine Empfehlung: hol deine Mami herbei (oder sonst einen verständigen Erwachsenen) und lass dir den Unterschied erklären. Dann bleiben uns vielleicht künftig auch solche debilen Threads von dir erspart!

mick31
15.01.2016, 03:47
Kennst du den Unterschied zwischen der Zahl 1 und ca. 20.000.000? Offenbar nicht!!! Denn würdest du ihn kennen, kämst du nicht auf die Idee, von einem auf "die BRDler" zu schließen :D

Darum meine Empfehlung: hol deine Mami herbei (oder sonst einen verständigen Erwachsenen) und lass dir den Unterschied erklären. Dann bleiben uns vielleicht künftig auch solche debilen Threads von dir erspart!

Der nächste Vollpfosten

Herr B.
15.01.2016, 04:58
53224

Bilder sprechen tausend Worte...

Kater
15.01.2016, 07:03
Entsprechend Veranlagte können sich künftig das Geld fürs Dominastudio sparen. Weibliche Haue gibt es künftig in Asylunterkünften, die Nigerianerinnen aufgenommen haben.

Dalmatin
15.01.2016, 09:37
Der nächste Vollpfosten

Dass du keine Argumente hast, war mir klar, aber dass du das auch noch mit solch einer geistigen und "argumentativen" Bankrotterklärung bestätigst, hätte ich selbst von dir nicht erwartet :D

Azrael
15.01.2016, 11:00
"Der Mitarbeiter der Inneren Mission habe sich nicht gewehrt, da die Frauen alle Babys oder kleine Kinder auf dem Arm trugen."

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bayernkaserne-frauen-gehen-auf-fluechtlingshelfer-los-1.2816811

Einigermassen nachvollziehbar, wie ich finde.

Chandra
15.01.2016, 11:04
Da hat er wohl nicht nur brav die andere Wange, sondern auch so einige andere Körperteile hingehalten.
So ist das halt bei diesen Religionen.
Der Eine kommt ins Paradies, weil er sich nicht gewehrt hat und der Andere, weil er dem ersten den Kopf abgeschnitten hat.
Welcher ist jetzt der Fall für die Klappsmühle?

Beide :D

hthor
15.01.2016, 11:20
Wer angreift und mit brutaler Gewalt vorgeht muss auch die Konsequenzen tragen, sicherlich hat ein Mann der was auf sich hält, Hemmungen eine Frau zu schlagen, erst recht, wenn diese Frauen ihre Kinder als Schutzschild verwenden, aber diese weiblichen Bestien aus Nigeria hätte man ohne weiteres Handgelenk oder Finger brechen können und die Sache wäre ohne weitere schwerwiegende Verletzung beendet.

Wer sich gegen Angriffe nicht wehrt, hat allerdings die Schläge verdient, kein Mitleid.
Alleine die Aussage, das hat wehgetan, ist ein Zeichen, das wir es mit einem Jammerlappen zu tun haben.

solg
15.01.2016, 11:30
Wer angreift und mit brutaler Gewalt vorgeht muss auch die Konsequenzen tragen, sicherlich hat ein Mann der was auf sich hält, Hemmungen eine Frau zu schlagen, aber diese weiblichen Bestien aus Nigeria hätte man ohne weiteres Handgelenk oder Finger brechen können und die Sache hätte man ohne weitere schwerwiegende Verletzungen beenden können.
Eine Frau, die modern und emanzipiert genug ist sich wie ein Mann zu verhalten, ist ganz sicher auch modern und emanzipiert genug, sich als Reaktion auf ihr Verhalten wie ein Mann behandeln zu lassen. ;-)
Wobei Negerinnen, und ganz besonders die auch mit bestem Willen unansehnlichen, schon ein Fall für sich sind. Gerade die in westlichen Ländern erscheinen mir chronisch unterfickt. Ihre schwarzen Brüder wollen lieber Weiße und der weiße Mann hat da in aller Regel auch einen anderen Geschmack, wenn dunkel, dann schon eher Richtung Latina oder Asien. Das muss wirklich hart sein und da sind Ausraster im Alltag immer vorprogrammiert.

hthor
15.01.2016, 11:39
Eine Frau, die modern und emanzipiert genug ist sich wie ein Mann zu verhalten, ist ganz sicher auch modern und emanzipiert genug, sich als Reaktion auf ihr Verhalten wie ein Mann behandeln zu lassen.
Wobei Negerinnen, und ganz besonders die auch mit bestem Willen unansehnlichen, schon ein Fall für sich sind. Gerade die in westlichen Ländern erscheinen mir chronisch unterfickt. Ihre schwarzen Brüder wollen lieber Weiße und der weiße Mann hat da in aller Regel auch einen anderen Geschmack, wenn dunkel, dann schon eher Richtung Latina oder Asien. Das muss wirklich hart sein und da sind Ausraster im Alltag immer vorprogrammiert.


Da sagst du ja was, emanzipierte Frauen sind alles andere bereit sich wie ein Mann behandeln zu lassen, sie wollen alles was ein Mann hat, soweit richtig,
aber wollen doch die Vorzüge die eine Frau besitzt, trotz alledem nicht aufgeben. Dazu gehört auch, als das schwache Geschlecht zu gelten und das Mann eine Frau nicht schlägt.
Die aggressiven Negerweiber sind wohl eher nicht untervögelt, denn ihre schwarzen Herdenmitglieder, vögeln alles was nicht drei auf den Bäumen ist.
Die bevorzugen sicherlich weisse Frauen, da sie aber nicht in massen zur Verfügung stehen, müssen sie sich an ihre Herde halten.
Es ist einfach nur so, je primitiver ein Volk, eine Nation ist, desto aggressiver äussern sie sich. Das kannst du auch ganz einfach in deinem Umfeld gut beobachten, Menschen mit einem geringeren Intellekt, haben eine bedeutend geringere Aggressionsschwelle als Menschen mit Bildung und Verstand.
Trotzdem ist es Schwäche und nicht besonders Klug, sich nicht wehren zu können, oder es auch nicht zu wollen, denn Schlagkräftige Argumente sind immer noch wirkungsvoller als Argumente die aus Worte bestehen.
In einer Welt wo jeder Angst hat, vor den geringsten Schmerzen und wenn es nur das Küchenmesser und ein kleiner Schnitt im Daumen ist, kann natürlich eine Negerhorde aus Frauen schnell die Oberhand gewinnen, denn die aus den Kriegsgebieten oder Serengeti stammenden Horden, sind was das betrifft hart im nehmen.

Anne Bonny
15.01.2016, 12:23
"Der Mitarbeiter der Inneren Mission habe sich nicht gewehrt, da die Frauen alle Babys oder kleine Kinder auf dem Arm trugen."

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bayernkaserne-frauen-gehen-auf-fluechtlingshelfer-los-1.2816811

Einigermassen nachvollziehbar, wie ich finde.

Natürlich ist es nachvollziehbar! Auch, da der Mann Mitglied der evangelischen Inneren Mission ist, konnte er Gewalttat nicht mit Gewalttat beantworten.

Es ist ungerecht, Hohn und Spott über ihn auszuschütten.

Die gewalttätigen, unverschämten Weiber sollten aber ohne Wenn und Aber abgeschoben werden.

PS: Man stelle sich vor, der Mann hätte bei den Weibern zurückgeschlagen - der Aufschrei der "Gutmenschen" hätte weltweit Gehörschäden verursacht.

Azrael
15.01.2016, 12:25
Natürlich ist es nachvollziehbar! Auch, da der Mann Mitglied der evangelischen Inneren Mission ist, konnte er Gewalttat nicht mit Gewalttat beantworten.

Es ist ungerecht, Hohn und Spott über ihn auszuschütten.

Die gewalttätigen, unverschämten Weiber sollten aber ohne Wenn und Aber abgeschoben werden.

Korrekt.

sunbeam
15.01.2016, 12:26
Was sind die BRDler nur für kastrierte Bettsaacher geworden, nicht nur das sie die eigenen Frauen nicht schützen können jetzt lassen sie sich schon von Asylweibern schlagen.



Ja leck mich doch am Arsch...


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wohnungen-gefordert-asylbewerberinnen-verpruegeln-helfer/

Mein Gott, wie geil ist das denn? Ja, so ist er, der neue deutsche Schluffi-Mann! Bei Gefahr wirft man sich auf den Boden, nimmt die Embryonalstellung ein, steckt sich zur Behruhigung einen Daumen in den Arsch und schreit nach seiner Mami.....:kug::lach::lach::kug:

Valdyn
15.01.2016, 12:28
Sich instinktiv nicht wehren? Geht das überhaupt? Das muß eine Ente sein.

Sathington Willoughby
15.01.2016, 12:34
Was sind die BRDler nur für kastrierte Bettsaacher geworden, nicht nur das sie die eigenen Frauen nicht schützen können jetzt lassen sie sich schon von Asylweibern schlagen.
Ja leck mich doch am Arsch...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wohnungen-gefordert-asylbewerberinnen-verpruegeln-helfer/

Er wollte kein Rassist sein, der einer Negerin was böses tut.
Ein echter BRDling, völlig abgetrennt von der Evolution, von seinen natürlichen Instinkten, ein Kunstgeschöpf, welches, wie ein überzüchtetes Haustier, in der freien Nautr keine 5 Minuten überlebt.
So verschwult, wie er zu sein scheint, hat ihn das höchstens noch sexuell erregt.

Sathington Willoughby
15.01.2016, 12:36
Natürlich ist es nachvollziehbar! Auch, da der Mann Mitglied der evangelischen Inneren Mission ist, konnte er Gewalttat nicht mit Gewalttat beantworten.

Es ist ungerecht, Hohn und Spott über ihn auszuschütten.

Die gewalttätigen, unverschämten Weiber sollten aber ohne Wenn und Aber abgeschoben werden.

PS: Man stelle sich vor, der Mann hätte bei den Weibern zurückgeschlagen - der Aufschrei der "Gutmenschen" hätte weltweit Gehörschäden verursacht.

Hab ich nicht gelesen, dass die Frauen Babys auf dem Arm trugen.
Gut, hat man sich denken können, eine Negerin ohne Baby ist keine Negerin mehr. :)
Ja, man wundert sich aber ,wie sie dann, trotz der Kinder, den "Mann" haben angreifen können.

Anne Bonny
15.01.2016, 13:01
Hab ich nicht gelesen, dass die Frauen Babys auf dem Arm trugen.
Gut, hat man sich denken können, eine Negerin ohne Baby ist keine Negerin mehr. :)
Ja, man wundert sich aber ,wie sie dann, trotz der Kinder, den "Mann" haben angreifen können.

Wie die "Süddeutsche" schreibt, sollen vier Negerinnen dem Mann (übrigens Heimleiter) ins Gesicht geschlagen haben, eine hat zusätzlich Übles mit ihrem Schal versucht.

Das Ohrfeigen mit Baby geht einfach, Kind unter linken Arm klemmen und mit der rechten Hand feste druff auf die Backe des Gegenübers. Die mit dem Schal hat das Kleine vermutlich auf dem Boden abgelegt ...

Carl von Cumersdorff
15.01.2016, 20:13
Was sind die BRDler nur für kastrierte Bettsaacher geworden, nicht nur das sie die eigenen Frauen nicht schützen können jetzt lassen sie sich schon von Asylweibern schlagen.
Ja leck mich doch am Arsch...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wohnungen-gefordert-asylbewerberinnen-verpruegeln-helfer/

Selber Schuld! Ich würde meinem Henker nicht danken.

opppa
17.01.2016, 09:36
Wer angreift und mit brutaler Gewalt vorgeht muss auch die Konsequenzen tragen, sicherlich hat ein Mann der was auf sich hält, Hemmungen eine Frau zu schlagen, erst recht, wenn diese Frauen ihre Kinder als Schutzschild verwenden, aber diese weiblichen Bestien aus Nigeria hätte man ohne weiteres Handgelenk oder Finger brechen können und die Sache wäre ohne weitere schwerwiegende Verletzung beendet.

Wer sich gegen Angriffe nicht wehrt, hat allerdings die Schläge verdient, kein Mitleid.
Alleine die Aussage, das hat wehgetan, ist ein Zeichen, das wir es mit einem Jammerlappen zu tun haben.

Wenn solche Gewalttäter aus dem Ausland kommen, sollte man sicherstellen, daß sie in ihrer Heimat bestraft werden!

:aggr: