PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenschlägerei am Westbahnhof Wien



Nantwin
14.01.2016, 13:48
"Auf das Handy eines 22-Jährigen hatten es mehrere Burschen Montagabend auf dem Wiener Westbahnhof abgesehen. Sie umzingelten laut Polizei ihr Opfer und forderten
die Herausgabe des Mobiltelefons. Dann sollen sie dem jungen Mann mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Passanten bemerkten das Geschehen und eilten dem 22-Jährigen zu Hilfe.

Es kam zu einem Raufhandel zwischen den Helfern und den Angreifern. Rund zehn Personen sollen in die Keilerei verwickelt gewesen sein. Die Massenschlägerei zog aber auch
etliche Schaulustige an – am Ende sollen an die 70 Personen laut der Exekutive dem Treiben zugeschaut haben.Die Polizei beendete mit ihrem Einschreiten die Schlägerei schließlich.

Drei tatverdächtige Burschen im Alter von 13, 14, und 20 Jahren wurden angehalten. Sie stammen aus Afghanistan – ebenso wie das mutmaßliche Opfer. Nach drei weiteren angeblichen
Beteiligten wird noch gefahndet.Das 22-jährige Opfer musste mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch und mehreren Prellungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zu
dem Vorfall sind noch nicht abgeschlossen." (Quelle: Kurier - (http://kurier.at/chronik/wien/massenschlaegerei-am-wiener-westbahnhof-wegen-handys/174.647.047)Massenschlägerei am Westbahnhof wegen Handys (http://kurier.at/chronik/wien/massenschlaegerei-am-wiener-westbahnhof-wegen-handys/174.647.047))

Eigentlich gehört es in die Schlagzeilen, aber Negativ-Presse über Flüchtlinge ist ja nicht erwünscht. Gefunden auf einer englisch-sprachigen webseite. Einen zugehörigen deutschen Beitrag zu finden, glich eher der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Das deutsche Fernsehen hat nichts berichtet. Im Text steht übrigens nicht, dass es sich um Flüchtlinge handelt. Das hat man sicherlich bewusst vermieden.
In Deutschland hätte man den Flüchtlingen wahrscheinlich noch beim stehlen geholfen.

An meiner Uni gibt es mittlerweile auch schon Aufrufe, den Flüchtlingen zu helfen. Unglaublich wie naiv und gutgläubig viele Menschen hier sind. Oder sind das immer noch Schuldgefühle vom 2. Weltkrieg?

Das Video dazu:


https://www.youtube.com/watch?v=3Ku8vXreKWs

Nachbar
14.01.2016, 13:55
Man kommt mit dem Kopfschütteln kaum noch nach.

Filofax
14.01.2016, 14:06
An meiner Uni gibt es mittlerweile auch schon Aufrufe, den Flüchtlingen zu helfen. Unglaublich wie naiv und gutgläubig viele Menschen hier sind. Oder sind das immer noch Schuldgefühle vom 2. Weltkrieg?

Das Video dazu:


https://www.youtube.com/watch?v=3Ku8vXreKWs

Die Gründe sind sehr vielfältig.
Sie aufzuführen würde den Rahmen sprengen, da könnte ich hier stundenlang texten.

Was deine Uni betrifft, bedenke eins:

Dies ist eine Klientel, welche mit "Flüchtlingen" oder Ausländern wenig bis nichts zu tun hat:
Oft verzogene Jüngelchen die noch nie selber gearbeitet haben, von zu Haus alles in den Hintern gepustet bekommen.

Ausserdem ist zu bedenken, dass es mittlerweile eine riesige "Asylindustrie" in diesem Land gibt. Natürlich ist diese "Industrie" nur durch Zuwendungen von aussen lebensfähig, also "Steuergelder"
Gerade für die massenhaft an deutschen Universitäten vorhandenen Studenten der "soften Fächer" ist die Asylindustrie ein wichtiger späterer Arbeitsmarkt:
Soziologen, Pädagogen, "Rechtsextremismusforschung", Genderquatsch usw...
Die glauben alle sie können später mal direkt oder wenigstens indirekt mit "Flüchtlingen" ihr Geld verdienen...

Erik der Rote
14.01.2016, 15:09
"Auf das Handy eines 22-Jährigen hatten es mehrere Burschen Montagabend auf dem Wiener Westbahnhof abgesehen. Sie umzingelten laut Polizei ihr Opfer und forderten
die Herausgabe des Mobiltelefons. Dann sollen sie dem jungen Mann mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Passanten bemerkten das Geschehen und eilten dem 22-Jährigen zu Hilfe.

Es kam zu einem Raufhandel zwischen den Helfern und den Angreifern. Rund zehn Personen sollen in die Keilerei verwickelt gewesen sein. Die Massenschlägerei zog aber auch
etliche Schaulustige an – am Ende sollen an die 70 Personen laut der Exekutive dem Treiben zugeschaut haben.Die Polizei beendete mit ihrem Einschreiten die Schlägerei schließlich.

Drei tatverdächtige Burschen im Alter von 13, 14, und 20 Jahren wurden angehalten. Sie stammen aus Afghanistan – ebenso wie das mutmaßliche Opfer. Nach drei weiteren angeblichen
Beteiligten wird noch gefahndet.Das 22-jährige Opfer musste mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch und mehreren Prellungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zu
dem Vorfall sind noch nicht abgeschlossen." (Quelle: Kurier - (http://kurier.at/chronik/wien/massenschlaegerei-am-wiener-westbahnhof-wegen-handys/174.647.047)Massenschlägerei am Westbahnhof wegen Handys (http://kurier.at/chronik/wien/massenschlaegerei-am-wiener-westbahnhof-wegen-handys/174.647.047))

Eigentlich gehört es in die Schlagzeilen, aber Negativ-Presse über Flüchtlinge ist ja nicht erwünscht. Gefunden auf einer englisch-sprachigen webseite. Einen zugehörigen deutschen Beitrag zu finden, glich eher der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Das deutsche Fernsehen hat nichts berichtet. Im Text steht übrigens nicht, dass es sich um Flüchtlinge handelt. Das hat man sicherlich bewusst vermieden.
In Deutschland hätte man den Flüchtlingen wahrscheinlich noch beim stehlen geholfen.

An meiner Uni gibt es mittlerweile auch schon Aufrufe, den Flüchtlingen zu helfen. Unglaublich wie naiv und gutgläubig viele Menschen hier sind. Oder sind das immer noch Schuldgefühle vom 2. Weltkrieg?

Das Video dazu:


https://www.youtube.com/watch?v=3Ku8vXreKWs

nein man musste die Deutschen und dazu zählen auch die Österreicher erst geistig knebeln um diese Zustände überhaupt herbeiführen zu können.

Esreicht!
14.01.2016, 16:36
Hallo,

komplett in Abschiebehaft, das spricht sich rum! Diese Leute kennen keinen Respekt vor ihrem Gastgeber, sondern halten Österreicher/Deutsche für Vollidioten, und das aus deren Sicht zu Recht!

In NRW beugt sich ein Kaff bereits der Migranten-Gewalt und verzichtet auf den Karnevalsumzug. Warum nicht während des Karnevals Ausgangssperre für potentielle Sex-Täter samt militärischer Bewachung der Asylunterkünfte?


kd

Cybeth
14.01.2016, 16:38
Nach Massenschlägerei sieht das aber nicht aus. Sieht eher aus wie auf einem Kindergeburtstag, wo zu viel Alk getrunken wurde.

autochthon
14.01.2016, 16:47
Erinnert mich an die Inhalte des Sammel(!)stranges Auslaenderkriminalitaet.

willy
14.01.2016, 16:50
Der Michel scheint im Tiefschlaf, nein, im Koma. Er ist nicht wachzukriegen.

Cruithne
14.01.2016, 17:30
"Auf das Handy eines 22-Jährigen hatten es mehrere Burschen Montagabend auf dem Wiener Westbahnhof abgesehen. Sie umzingelten laut Polizei ihr Opfer und forderten
die Herausgabe des Mobiltelefons. Dann sollen sie dem jungen Mann mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Passanten bemerkten das Geschehen und eilten dem 22-Jährigen zu Hilfe.

Es kam zu einem Raufhandel zwischen den Helfern und den Angreifern. Rund zehn Personen sollen in die Keilerei verwickelt gewesen sein. Die Massenschlägerei zog aber auch
etliche Schaulustige an – am Ende sollen an die 70 Personen laut der Exekutive dem Treiben zugeschaut haben.Die Polizei beendete mit ihrem Einschreiten die Schlägerei schließlich.

Drei tatverdächtige Burschen im Alter von 13, 14, und 20 Jahren wurden angehalten. Sie stammen aus Afghanistan – ebenso wie das mutmaßliche Opfer. Nach drei weiteren angeblichen
Beteiligten wird noch gefahndet.Das 22-jährige Opfer musste mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch und mehreren Prellungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zu
dem Vorfall sind noch nicht abgeschlossen." (Quelle: Kurier - (http://kurier.at/chronik/wien/massenschlaegerei-am-wiener-westbahnhof-wegen-handys/174.647.047)Massenschlägerei am Westbahnhof wegen Handys (http://kurier.at/chronik/wien/massenschlaegerei-am-wiener-westbahnhof-wegen-handys/174.647.047))

Eigentlich gehört es in die Schlagzeilen, aber Negativ-Presse über Flüchtlinge ist ja nicht erwünscht. Gefunden auf einer englisch-sprachigen webseite. Einen zugehörigen deutschen Beitrag zu finden, glich eher der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Das deutsche Fernsehen hat nichts berichtet. Im Text steht übrigens nicht, dass es sich um Flüchtlinge handelt. Das hat man sicherlich bewusst vermieden.
In Deutschland hätte man den Flüchtlingen wahrscheinlich noch beim stehlen geholfen.

An meiner Uni gibt es mittlerweile auch schon Aufrufe, den Flüchtlingen zu helfen. Unglaublich wie naiv und gutgläubig viele Menschen hier sind. Oder sind das immer noch Schuldgefühle vom 2. Weltkrieg?

Das Video dazu:


https://www.youtube.com/watch?v=3Ku8vXreKWs

Ich finde der Österreicher hätte gefälligst etwas mehr Toleranz zeigen sollen und sein Handy widerstandslos rausrücken sollen. Wo kommen wir den hin, wenn ungläubige Schweinefleischfresser meinen, "ihr" Eigentum verteidigen zu müssen...? Ich finde, der deutsche Staat sollte jedem zugewanderten Talent ein Smartphone spendieren :)

Neu
14.01.2016, 17:36
Da waren mehr als drei Asylanten zusammen, die Bürgerwehr war wohl nicht vor Ort. Bei einer Zusammenrottung von mehr als drei dieser kriminellen Banden kann man davon ausgehen, daß eine Straftat geplant ist, und sofort einschreiten. Bei einem Mob von 30 dieser netten Sorte kann man von der Vorbereitung einer Massenvergewaltigung ausgehen.

Wo war die Bürgerwehr?

Schwabenpower
14.01.2016, 17:37
Zz
Ich finde der Österreicher hätte gefälligst etwas mehr Toleranz zeigen sollen und sein Handy widerstandslos rausrücken sollen. Wo kommen wir den hin, wenn ungläubige Schweinefleischfresser meinen, "ihr" Eigentum verteidigen zu müssen...? Ich finde, der deutsche Staat sollte jedem zugewanderten Talent ein Smartphone spendieren :)
Welcher Österreicher?

Cruithne
14.01.2016, 17:40
Zz
Welcher Österreicher?

Der, der so freundlich gebeten wurde, sein Handy abzugeben. :)

Schwabenpower
14.01.2016, 17:41
Der, der so freundlich gebeten wurde, sein Handy abzugeben. :)
Das war ein Afghane

Cruithne
14.01.2016, 17:43
Das war ein Afghane

Ach so, neuerdings ziehen Österreicher Afghanen ab. Ja das ist ja mal ein Ding.

pixelschubser
14.01.2016, 17:44
Da steht ein massives Absperrgitter aufm Bahnsteig und da sind diverse Gleise aus Eisen und mit Schotter im Gleisbett!

Da wird nem Jungen das Jochbein zerdroschen und keines dieser Affenviecher landet mit der Fresse am Gitter oder im Gleisbett?!

Es würde vollkommen ausreichen, wenn man einen dieser Affen wirkungsvoll vor die Bahn schmeisst. Die Affen würden panisch schreien!

Schwabenpower
14.01.2016, 17:54
Ach so, neuerdings ziehen Österreicher Afghanen ab. Ja das ist ja mal ein Ding.
So steht es geschrieben

Systemkritiker
14.01.2016, 18:42
"Auf das Handy eines 22-Jährigen hatten es mehrere Burschen Montagabend auf dem Wiener Westbahnhof abgesehen. Sie umzingelten laut Polizei ihr Opfer und forderten
die Herausgabe des Mobiltelefons. Dann sollen sie dem jungen Mann mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Passanten bemerkten das Geschehen und eilten dem 22-Jährigen zu Hilfe.

Es kam zu einem Raufhandel zwischen den Helfern und den Angreifern. Rund zehn Personen sollen in die Keilerei verwickelt gewesen sein. Die Massenschlägerei zog aber auch
etliche Schaulustige an – am Ende sollen an die 70 Personen laut der Exekutive dem Treiben zugeschaut haben.Die Polizei beendete mit ihrem Einschreiten die Schlägerei schließlich.

Drei tatverdächtige Burschen im Alter von 13, 14, und 20 Jahren wurden angehalten. Sie stammen aus Afghanistan – ebenso wie das mutmaßliche Opfer. Nach drei weiteren angeblichen
Beteiligten wird noch gefahndet.Das 22-jährige Opfer musste mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch und mehreren Prellungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zu
dem Vorfall sind noch nicht abgeschlossen." (Quelle: Kurier - (http://kurier.at/chronik/wien/massenschlaegerei-am-wiener-westbahnhof-wegen-handys/174.647.047)Massenschlägerei am Westbahnhof wegen Handys (http://kurier.at/chronik/wien/massenschlaegerei-am-wiener-westbahnhof-wegen-handys/174.647.047))

Wenn ich sowas lese, muß ich mich einfach aufregen, aber vorallem auch über meine Landsleute, wozu ich auch die Österreicher zähle.

Was haben denn die Helfer gemacht?
Warum liegen diese 3 Afghanen nicht im Krankenhaus?
Werde sowas nicht verstehen, wenn ich bei solchen Sachen dabei war oder auch noch ab und zu bin, dann kracht es gewaltig.
Wenn man in der Unterzahl ist, dann ist es noch verständlich, daß man mal unterliegt aber doch nicht wenn sogenannte „Helfer“ vor Ort sind.
Kann mir schon vorstellen was diese „Helfer“ gemacht haben, blöd hin und her rennen, Schwachsinn von sich geben wie „Hört doch auf“. Sowas ist lächerlich, auf solche Helfer kann ich verzichten. Das waren doch nur 3, also wo ist das Problem?
Weil 2 davon Kinder sind? Na und der 20 Jährige wird zerlegt, der kriminelle Nachwuchs, wird gepackt und fliegt gegen die nächste Hauswand, zusammenschlagen muß man die ja nicht unbedingt, aber als Erwachsener sollte man schon in der Lage dazu sein, daß die klein beigeben.
Wenn ich sowas sehe, renne ich generell voll rein und trete und schlage denen in die Fresse ohne Rücksicht auf Verluste, weil es einfach getan werden muß und das schreibt hier ein sehr friedfertiger Mensch, der an sich alles andere als auf Gewalt aus ist.
Mir ist es vollkommen egal ob irgendwas zu brutal ist, ob einer am Boden liegt, denn man muß dafür sorgen daß der jeweilige nicht mehr aufsteht.
Hören die denn auf wenn du am Boden liegst? Nein! Also warum sollte ich es tun?
Solche Situationen sind kein Boxkampf mit Regeln, denn erst wenn einer am Ende, kampfunfähig ist, erst dann ist Schluß.
Auch aus meinen Umfeld sind fast alle so drauf, für mich ist und war schon immer völlig normal und werde es nie verstehen wie sich Menschen von irgendwelchen Kanaken ausrauben, beleidigen, verhauen oder auch nur blöd anmachen lassen können.
Vor 2 Wochen fragte mich so ein „Asylant“ in einer Diskothek auf Englisch nach Kippen, ich sagte No und was macht der Affe, sagt zu mir „Fuck you“. Hab ihm dann einfach kommentarlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen, mich dann ruhig wieder auf meinen Platz gesetzt und meine Unterhaltung weitergeführt.
So braucht mir keiner kommen, denn ich bin zu jedem freundlich wenn er es auch zu mir ist, egal ob Deutscher, Türke, Jude oder sonst wer, nur wer mir blöde kommt, bekommt aufs Maul, denn nur diese Sprache verstehen gewisse Herrschaften.

Pletschi
15.01.2016, 01:28
Ich finde der Österreicher hätte gefälligst etwas mehr Toleranz zeigen sollen und sein Handy widerstandslos rausrücken sollen. Wo kommen wir den hin, wenn ungläubige Schweinefleischfresser meinen, "ihr" Eigentum verteidigen zu müssen...? Ich finde, der deutsche Staat sollte jedem zugewanderten Talent ein Smartphone spendieren :)

Ich dachte, das Ofer sei ebenfalls ein Afghane gewesen??? Insofern wäre dann der Titel des Stranges nicht ganz korrekt.:cool:

Herr B.
15.01.2016, 01:43
Das war ein Afghane
Opfer ist Afghane? So so... Sein Handy hatte er zuvor sowieso irgendwo geklaut!

Dalmatin
15.01.2016, 02:07
nein man musste die Deutschen und dazu zählen auch die Österreicher erst geistig knebeln um diese Zustände überhaupt herbeiführen zu können.

Sorry, aber um jemanden knebeln zu können, braucht es schon auch eines entsprechend schwach(sinnigen) Gegenübers, dem jegliche Kompetenz für eine eigene Meinung oder Gedanken fehlt.

Cruithne
15.01.2016, 03:41
Ich dachte, das Ofer sei ebenfalls ein Afghane gewesen??? Insofern wäre dann der Titel des Stranges nicht ganz korrekt.:cool:

Ich glaube, die Leute von der Pisa-Studie hätten in Sachen Leseverstehen sowohl beim Strangersteller als auch bei den Kommentatoren hier ihre Freude :D

Pletschi
15.01.2016, 03:52
Ich glaube, die Leute von der Pisa-Studie hätten in Sachen Leseverstehen sowohl beim Strangersteller als auch bei den Kommentatoren hier ihre Freude :D

Die drei Täter und das Opfer waren Afghanen. Da wäre es nicht auszuschließen dass die "Passanten" Landsleute waren. :crazy:

Erik der Rote
15.01.2016, 08:44
Sorry, aber um jemanden knebeln zu können, braucht es schon auch eines entsprechend schwach(sinnigen) Gegenübers, dem jegliche Kompetenz für eine eigene Meinung oder Gedanken fehlt.

mit Massenmoral über MAssenmedien bringt man alle anständigen Menschen zu Fall was dann entsteht ist das hier - der Gutmensch ! Die Angriffe auf den Geist erfolgen auch meist auf die Jugend den Sie ist die Zukunft und gewinnt immer gegenüber den Alten !

diese Leute werden niemanden mehr aufhalten
http://gruenejugendbielefeld.de/wp-content/gallery/2011/gjbi_csd__113.jpg

ALI_WITZGÜR
15.01.2016, 09:36
Da sie keine Kalashnikov -wie sonst in Afghanistan üblich- als Argumentationsverstärker eingesetzt haben würde ich sogar davon sprechen, dass sie im Rahmen ihrer genetischen Möglichkeiten bereits integriert sind.

Dalmatin
15.01.2016, 09:47
mit Massenmoral über MAssenmedien bringt man alle anständigen Menschen zu Fall was dann entsteht ist das hier - der Gutmensch ! Die Angriffe auf den Geist erfolgen auch meist auf die Jugend den Sie ist die Zukunft und gewinnt immer gegenüber den Alten !

diese Leute werden niemanden mehr aufhalten

Da stimme ich dir zum Teil schon zu. Der Jugend kann man da sicherlich nur bedingt einen Vorwurf machen. Aber es gibt auch genügend jenseits der 30, die sich einlullen lassen, und das halte ich für nur schwer entschuldbar. Vor allem ist es diese Altersklasse, die uns die gegenwärtigen Verhältnisse beschert.

Schopenhauer
15.01.2016, 09:47
Man kommt mit dem Kopfschütteln kaum noch nach.

Ich habe schon ein Schleudertrauma.

Mütterchen
16.01.2016, 13:58
Ich habe die Überschrift geändert weil sie nicht den Tatsachen entsprach.

Don
16.01.2016, 14:04
Da steht ein massives Absperrgitter aufm Bahnsteig und da sind diverse Gleise aus Eisen und mit Schotter im Gleisbett!

Da wird nem Jungen das Jochbein zerdroschen und keines dieser Affenviecher landet mit der Fresse am Gitter oder im Gleisbett?!

Es würde vollkommen ausreichen, wenn man einen dieser Affen wirkungsvoll vor die Bahn schmeisst. Die Affen würden panisch schreien!

Weshalb denn? Ich verstehe nicht, daß man nicht den natürlichen Ausgang abwartete.
Es war schließlich eine ethieninterne Eigentumsdiskussion.

Gothaur
16.01.2016, 14:07
Man kommt mit dem Kopfschütteln kaum noch nach.
Vielleicht hilft ja eine selbstgebastelte, schwach motorisierte Nacken-/Kopfmechanik, die das schütteln sanft übernimmt, bzw unterstützt.
Oder ein speziell präparierter Wackeldackel. :)
Er könnte das schütteln übernehmen, während Du anderen wesentlichen Dingen nachgehst.
Gruß

pixelschubser
16.01.2016, 14:10
Weshalb denn? Ich verstehe nicht, daß man nicht den natürlichen Ausgang abwartete.
Es war schließlich eine ethieninterne Eigentumsdiskussion.

Das können die doch zu Hause ausmachen, oder?!

Ach nee, ohne "In Deutschland trifft sich die ganze Welt" würden sich ja diese Halbhirne gar nicht über den Weg laufen.

Hrafnaguð
16.01.2016, 14:13
Vielleicht hilft ja eine selbstgebastelte, schwach motorisierte Nacken-/Kopfmechanik, die das schütteln sanft übernimmt, bzw unterstützt.
Oder ein speziell präparierter Wackeldackel. :)
Er könnte das schütteln übernehmen, während Du anderen wesentlichen Dingen nachgehst.
Gruß


Speziell präpariert? Bei dem was im Lande mittlerweile abgeht muß das Ding insgesamt eine
Sonderanfertigung sein. Titanlegierung und so Zeug, muß ja auch was aushalten.

pixelschubser
16.01.2016, 14:15
mit Massenmoral über MAssenmedien bringt man alle anständigen Menschen zu Fall was dann entsteht ist das hier - der Gutmensch ! Die Angriffe auf den Geist erfolgen auch meist auf die Jugend den Sie ist die Zukunft und gewinnt immer gegenüber den Alten !

diese Leute werden niemanden mehr aufhalten
http://gruenejugendbielefeld.de/wp-content/gallery/2011/gjbi_csd__113.jpg

Kein Haar am Sack, aber übers Ficken quatschen.

Ich glaube ja, dass der Herr ganz rechts mit dem blauen Shirt, die Kindlein ALLE schonmal intensiver auf diese Aktion vorbereitet hat.

sunbeam
16.01.2016, 14:17
mit Massenmoral über MAssenmedien bringt man alle anständigen Menschen zu Fall was dann entsteht ist das hier - der Gutmensch ! Die Angriffe auf den Geist erfolgen auch meist auf die Jugend den Sie ist die Zukunft und gewinnt immer gegenüber den Alten !

diese Leute werden niemanden mehr aufhalten
http://gruenejugendbielefeld.de/wp-content/gallery/2011/gjbi_csd__113.jpg

Entschuldige meine naive Frage, aber was zum Teufel ist das auf dem Bild? Krabbelgruppe Hein-Blöd oder was?

dlete
16.01.2016, 14:21
Entschuldige meine naive Frage, aber was zum Teufel ist das auf dem Bild? Krabbelgruppe Hein-Blöd oder was?


Normaler "Querschnitt einer gymnasialen Mittelstufe. Daher verstehe ich auch nicht so ganz, woraus manche Leute hier ihre Hoffnung auf Rettung der Heimat speisen.

sunbeam
16.01.2016, 14:22
Normaler "Querschnitt einer gymnasialen Mittelstufe. Daher verstehe ich auch nicht so ganz, woraus manche Leute hier ihre Hoffnung auf Rettung der Heimat speisen.

Ja um Gottes Willen! Das ist ja Endzeit pur!

Don
16.01.2016, 14:22
Das können die doch zu Hause ausmachen, oder?!

Ach nee, ohne "In Deutschland trifft sich die ganze Welt" würden sich ja diese Halbhirne gar nicht über den Weg laufen.

Schon. Aber wenn sie schon hier sind lassen sie sich auf diese Weise leichter entsorgen.

Agram
16.01.2016, 14:32
http://gruenejugendbielefeld.de/wp-content/gallery/2011/gjbi_csd__113.jpg
Dieses Foto hat errinert auf einen fall auf meinen Uni. Dort habe ich ein Schwarzen gesehen, und es gibt nicht viele. ich habe ihn gehőrt und habe raugefunden er kommt aus der BRD als Erasmusstudent.

Klopperhorst
16.01.2016, 14:36
Entschuldige meine naive Frage, aber was zum Teufel ist das auf dem Bild? Krabbelgruppe Hein-Blöd oder was?

Das ist in Fingerfarben-Patschehändchen-Regebogen-Wolkenkuckucksheim.

---

Murmillo
16.01.2016, 14:38
...
Wo war die Bürgerwehr?

Warum soll die Bürgerwehr einschreiten, wenn 3 Afghanen einen anderen Afghanen abziehen wollen ?

sunbeam
16.01.2016, 14:38
Das ist in Fingerfarben-Patschehändchen-Regebogen-Wolkenkuckucksheim.

---

Für mich sieht das aus wie eine Therapiegruppe schwerst-gestörter auf ihrem Sommerfest.

pixelschubser
16.01.2016, 15:13
Schon. Aber wenn sie schon hier sind lassen sie sich auf diese Weise leichter entsorgen.

Die müssen hier nicht verscharrt werden. Dieses Gesindel kann durchaus seine Heimaterde kontaminieren.

pixelschubser
16.01.2016, 15:18
Ja um Gottes Willen! Das ist ja Endzeit pur!

Unser Grosser war mit seiner Gymnasialstufe letzte Woche in Berlin: Besuch der Sehitlic-Moschee am Columbiadamm.

Was er berichtet hat, ließ mich durchaus sehr staunen. Der Imam erklärte den Jugendlichen, dass ISIS und die bösen Terroristen rein gar nichts mit dem Islam zu tun hätten. Der Islam ist Frieden. Die Terroristen würden einen anderen Islam ausleben.

Merke: Es gibt also einen guten und einen schlechten Islam...sagt der Imam.

Schlummifix
16.01.2016, 15:27
Unser Grosser war mit seiner Gymnasialstufe letzte Woche in Berlin: Besuch der Sehitlic-Moschee am Columbiadamm.

Was er berichtet hat, ließ mich durchaus sehr staunen. Der Imam erklärte den Jugendlichen, dass ISIS und die bösen Terroristen rein gar nichts mit dem Islam zu tun hätten. Der Islam ist Frieden. Die Terroristen würden einen anderen Islam ausleben.

Merke: Es gibt also einen guten und einen schlechten Islam...sagt der Imam.

Wen wundert es...
Religion ist gequirlter Mist, in den jedes Kindergartenkind hineininterpretieren kann, was es gerade will.
Und selbst Dinge, die ausdrücklich im Buch stehen, sind angeblich ganz anders gemeint, oder "in einem anderen Kontext" verfasst.
Nichts als reiner Mist für Dumme.

Auch die Gutmenschen sind Pseudoreligiöse, einfach nur Blöde. Die Mehrheit in der Gesellschaft ist doch einfach strunzdämlich.

pixelschubser
16.01.2016, 15:36
Wen wundert es...
Religion ist gequirlter Mist, in den jedes Kindergartenkind hineininterpretieren kann, was es gerade will.
Und selbst Dinge, die ausdrücklich im Buch stehen, sind angeblich ganz anders gemeint, oder "in einem anderen Kontext" verfasst.
Nichts als reiner Mist für Dumme.

Auch die Gutmenschen sind Pseudoreligiöse, einfach nur Blöde. Die Mehrheit in der Gesellschaft ist doch einfach strunzdämlich.

Mit Religionen kannst du alle Idioten beherrschen. Gib ihnen die Hoffnung, dass ihnen ihre Sünden vergeben werden und sie entwickeln kein Gewissen.

Meine Sünden habe ich gelebt und sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich bereue keine Sekunde meines bisherigen Lebens!

Neu
16.01.2016, 18:16
Warum soll die Bürgerwehr einschreiten, wenn 3 Afghanen einen anderen Afghanen abziehen wollen ?

Wenn sie Afghanen überfallen, dann überfallen sie selbstverständlich auch Kartoffeln. Wehret den Anfängen! Diesem Pack muss man unmissverständlich erklären, wie sie sich hier zu verhalten haben.

Frankenberger_Funker
16.01.2016, 18:29
Das ist in Fingerfarben-Patschehändchen-Regebogen-Wolkenkuckucksheim.

---

Jau. Mit bevorstehendem Absturz aus einer Höhe von 20.000 Fuß. Oder wie hoch so ein Kuckuck eben fliegt.

Erik der Rote
16.01.2016, 18:42
Entschuldige meine naive Frage, aber was zum Teufel ist das auf dem Bild? Krabbelgruppe Hein-Blöd oder was?

nein Grüne Jugend Bielefeld :D die zukünftigen Amtsträger unseres Staates!

sunbeam
16.01.2016, 21:16
nein Grüne Jugend Bielefeld :D die zukünftigen Amtsträger unseres Staates!

Dann ist DAS nicht mehr mein Staat!

sunbeam
16.01.2016, 21:19
Unser Grosser war mit seiner Gymnasialstufe letzte Woche in Berlin: Besuch der Sehitlic-Moschee am Columbiadamm.

Was er berichtet hat, ließ mich durchaus sehr staunen. Der Imam erklärte den Jugendlichen, dass ISIS und die bösen Terroristen rein gar nichts mit dem Islam zu tun hätten. Der Islam ist Frieden. Die Terroristen würden einen anderen Islam ausleben.

Merke: Es gibt also einen guten und einen schlechten Islam...sagt der Imam.

Hat Dein Junge wenigstens Stinkbombem in der Moschee platziert? Oder auf die Gebetsteppiche uriniert? Ein Stück Schweinekotelett in der Moschee versteckt?

Gothaur
16.01.2016, 22:19
Speziell präpariert? Bei dem was im Lande mittlerweile abgeht muß das Ding insgesamt eine
Sonderanfertigung sein. Titanlegierung und so Zeug, muß ja auch was aushalten.
Aber immer noch besser, der wackelt, wackelt, wackelt, als das Du dir den Hals ausrenkst, weil Du nicht mehr aufhören kannst, den Kopf zu schütteln, bei all der gequirlten Hühnerkacke, die sich hier in diesem Land abspielt.
Gruß

pixelschubser
17.01.2016, 07:12
Hat Dein Junge wenigstens Stinkbombem in der Moschee platziert? Oder auf die Gebetsteppiche uriniert? Ein Stück Schweinekotelett in der Moschee versteckt?

Ich hab erst im Nachhinein davon erfahren.

sunbeam
17.01.2016, 09:53
Ich hab erst im Nachhinein davon erfahren.

Schlimm!

pixelschubser
17.01.2016, 11:10
Schlimm!

Naja, ich denke mal, dass er die Gelegenheit genutzt hat, um seine Freundin ausserplanmäßig sehen zu können. Der Junge ist grad schwer verliebt.

Normalerweise ist er bei solchen Veranstaltungen "spontankrank".

sunbeam
17.01.2016, 11:12
Naja, ich denke mal, dass er die Gelegenheit genutzt hat, um seine Freundin ausserplanmäßig sehen zu können. Der Junge ist grad schwer verliebt.

Normalerweise ist er bei solchen Veranstaltungen "spontankrank".

Guter Junge! :appl:

pixelschubser
17.01.2016, 11:19
Guter Junge! :appl:

Er kennt unsere Ansichten zum Thema und teilt sie mittlerweile. Allerdings bleibt ihm seine Meinung in der Schule genommen, denn sie passt nicht ins Bild.

Die Aussage des Imam hat ihn auf jeden Fall ordentlich mitgenommen - angesichts der Bilder aus Köln und er weiß, dass es nur einen Islam gibt. Allerdings haben nicht alle Klassenkameraden diesen Durchblick - leider.

sunbeam
17.01.2016, 11:21
Er kennt unsere Ansichten zum Thema und teilt sie mittlerweile. Allerdings bleibt ihm seine Meinung in der Schule genommen, denn sie passt nicht ins Bild.

Die Aussage des Imam hat ihn auf jeden Fall ordentlich mitgenommen - angesichts der Bilder aus Köln und er weiß, dass es nur einen Islam gibt. Allerdings haben nicht alle Klassenkameraden diesen Durchblick - leider.

Ich hoffe Dein Sprössling erhält sich das Selberdenken und geht seinen eigenen Weg. Bislang scheinst Du alles richtig gemacht zu haben. Weiter so!

pixelschubser
17.01.2016, 12:21
Ich hoffe Dein Sprössling erhält sich das Selberdenken und geht seinen eigenen Weg. Bislang scheinst Du alles richtig gemacht zu haben. Weiter so!

Sollte ich irgendwann an die große Tafel gerufen werden, werden unsere Kinder sicher gerüstet sein.

Sven71
17.01.2016, 13:11
mit Massenmoral über MAssenmedien bringt man alle anständigen Menschen zu Fall was dann entsteht ist das hier - der Gutmensch ! Die Angriffe auf den Geist erfolgen auch meist auf die Jugend den Sie ist die Zukunft und gewinnt immer gegenüber den Alten !

diese Leute werden niemanden mehr aufhalten
http://gruenejugendbielefeld.de/wp-content/gallery/2011/gjbi_csd__113.jpg

Diese Nerds und Milchlinge halten in der Tat niemanden mehr auf. Auch uns Alte nicht. Die werfen wir ihren MUltikulti-Freunden zum Fraß vor, denn das ist der Teil der Jugend, der den Watschenbaum nicht rechtzeitig kennenlernte.

Fortuna
17.01.2016, 13:14
Diese Nerds und Milchlinge halten in der Tat niemanden mehr auf. Auch uns Alte nicht. Die werfen wir ihren MUltikulti-Freunden zum Fraß vor, denn das ist der Teil der Jugend, der den Watschenbaum nicht rechtzeitig kennenlernte.

.
In H.G. Wells Roman "Die Zeitmaschine" gibt es auch das kindlich naive Volk der Eloi. Es dient der Rasse der robusteren Morlocks als Nahrung und Nutzvieh.

Fortuna
17.01.2016, 13:31
Entschuldige meine naive Frage, aber was zum Teufel ist das auf dem Bild? Krabbelgruppe Hein-Blöd oder was?


Das sind Tote auf Urlaub. Die sind heute schon verloren und ohne jede Ueberlebenschance. Die haben es nur noch nicht kapiert. Die eigenen gehaetschelten Monster werden die zerreissen.

sunbeam
17.01.2016, 13:36
Das sind Tote auf Urlaub. Die sind heute schon verloren und ohne jede Ueberlebenschance. Die haben es nur noch nicht kapiert. Die eigenen gehaetschelten Monster werden die zerreissen.

Also handelt es sich um sprechenden Humus?

Fortuna
17.01.2016, 13:39
Also handelt es sich um sprechenden Humus?

Humus enthaelt mehr Hirnzellen.

Anita Fasching
17.01.2016, 13:47
Das sind Tote auf Urlaub. Die sind heute schon verloren und ohne jede Ueberlebenschance. Die haben es nur noch nicht kapiert. Die eigenen gehaetschelten Monster werden die zerreissen.

Ich kann jeden eingenisteten Ghettogansta verstehen, dass er über die Deutschen nur noch höhnisch feixen kann.
Wenn das der deutsche Nachwuchs ist, dann bekommen sie unser Land in hündischer Unterwerfung auf dem Silbertablett serviert.
Da würde mir als Koruzze in freudiger Erwartung das Dauergrinsen auch nicht mehr vergehen. Erniedrigen lassen sich diese blassen Spasten sicherlich auch bestens, oder zu Kartoffelbrei verarbeiten.

Hoamat
30.03.2016, 14:15
mit Massenmoral über MAssenmedien bringt man alle anständigen Menschen zu Fall was dann entsteht ist das hier - der Gutmensch ! Die Angriffe auf den Geist erfolgen auch meist auf die Jugend den Sie ist die Zukunft und gewinnt immer gegenüber den Alten !

diese Leute werden niemanden mehr aufhalten
http://gruenejugendbielefeld.de/wp-content/gallery/2011/gjbi_csd__113.jpg




So sieht das Kanonenfutter von morgen aus !

Kater
30.03.2016, 16:05
Und was soll dieses Plakat nun aussagen? Wer soll sich warum f....? "Alle" bestimmt nicht, dann müssten sie sich ja selbst... ? Ach, keine Ahnung. Warum wird so ein Mist überhaupt gewählt? Die entlarven sich doch mal wieder selbst.

Hoamat
30.03.2016, 17:41
Und was soll dieses Plakat nun aussagen? Wer soll sich warum f....? "Alle" bestimmt nicht, dann müssten sie sich ja selbst... ? Ach, keine Ahnung. Warum wird so ein Mist überhaupt gewählt? Die entlarven sich doch mal wieder selbst.

Ich frag mich, wo sind in dieser "Gruppe" eigentlich die Ölaugen ?

Besonders bunt sind diese Guties ja nicht. :cool:

black_swan
30.03.2016, 17:43
So sieht das Kanonenfutter von morgen aus !






Das sind Kinder die aus der gehobenen Mittelschicht oder Oberschicht kommen, viele die mal studieren brauchen kein Bafög oder ähnliches und leben in ihrer "Heilen Welt" ich kenne persönlich einige von solchen Leuten die sehr Kirchenaktiv sind...dazu fällt mir garnix mehr ein...ausser ...:kotz:

Lichtblau
31.03.2016, 06:11
Ist doch wenigstens mal was los.

Edward Fox
31.03.2016, 06:47
Normaler "Querschnitt einer gymnasialen Mittelstufe. Daher verstehe ich auch nicht so ganz, woraus manche Leute hier ihre Hoffnung auf Rettung der Heimat speisen.

Merkwürdigerweise stammen diese Bengel und Gören fast immer aus Ober-und Mittelschicht.
Dort scheinen sie verzogen zu werden wie Prinzessinnen und Prinzen, keine Verantwortung für das eigene Volk, Konsum und shoppen.
Dabei ist die Mittelschicht am meisten bedroht von der islamischen Okkupation, ich denke, die Unterschicht wird sich dagegen besser wehren, weil die einen harten Alltag schon gewohnt sind.

Aber es stimmt schon, mit der Jugend ist nichts zu erreichen.Man kann auf sie nicht bauen.

Edward Fox
31.03.2016, 06:50
Ich frag mich, wo sind in dieser "Gruppe" eigentlich die Ölaugen ?

Besonders bunt sind diese Guties ja nicht. :cool:
Das ist in diesem Umfeld des "antifaschistischen Widerstandes" immer so. "Ausländerfreie Zone".

pixelschubser
31.03.2016, 07:00
Das ist in diesem Umfeld des "antifaschistischen Widerstandes" immer so. "Ausländerfreie Zone".

Wie in der Berliner Wagenburg der Zecken. Da sollen sie mal ein wenig zusammenrücken und ein paar "Flüchtlinge" aufnehmen, aber die Herrschaften zieren sich. Verlogenes Gesindel!