PDA

Vollständige Version anzeigen : Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge



Seiten : [1] 2

Thomas1734
14.01.2016, 04:59
Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge

Ein niederbayerischer Landrat macht ernst: In Landshut startet am heutigen Donnerstag ein Bus mit Flüchtlingen nach Berlin.
Das hatte der Politiker Merkel in einem Telefonat im Oktober angedroht.

"Wir schaffen das nicht!" Diese Worte warf der Landshuter Landrat Peter Dreier in einem Telefonat Kanzlerin Angela Merkel
an den Kopf. Das war am 26. Oktober 2015 – lange vor den Übergriffen in Köln, die eine Wende in der Willkommenskultur und
letztlich auch in der Flüchtlingspolitik brachten.

Jetzt macht der Freie Wähler ernst: Nach Informationen der "Welt" startet in Niederbayern an diesem Donnerstag um 9 Uhr ein Bus,
besetzt mit 52 Flüchtlingen, die direkt zum Bundeskanzleramt gebracht werden sollen. Aus dem Umfeld des Landshuter Landrats
heißt es, Dreier habe die Flüchtlinge darüber informiert, was mit ihnen geschieht – keiner sei gegen die Fahrt gewesen, alle seien
freiwillig in dem Bus.

Der Landshuter Politiker ist offenbar sauer darüber, dass man in Berlin das System der Flüchtlings- und Asylbewerber-Unterbringung
überhaupt nicht verstehe. "Die sagen, jetzt kommen ja nicht mehr so viele, jetzt ist das Problem gelöst", heißt es im Umfeld des
Landrates. "Aber die haben nicht verstanden, dass es einen Stau gibt, weil die Flüchtlinge, die zu uns in den letzten Monaten kamen,
ja immer noch da sind." Dreier habe jetzt die Nase voll – es passiere nichts, wenn Merkel die Krise nicht selbst zu spüren bekommen
würde, sagt ein Vertrauter.

Im Hintergrund hat es offenbar eine Intervention der bayerischen Sozialministerin Emilia Müller gegeben. Sie habe Landrat Dreier
mit rechtlichen Schritten gedroht. Der habe sich aber abgesichert, sieht offenbar keinen Rechtsbruch. Noch im Oktober sagte Landrat
Dreier nach Informationen der "Welt" diese Worte am Telefon zu Merkel: "Wenn Deutschland eine Million Flüchtlinge aufnimmt,
entfallen rechnerisch auf meinen Landkreis 1800. Die nehme ich auf, alle weiteren schicke ich per Bus weiter nach Berlin zum
Kanzleramt."

Quelle: Auszug: http://www.welt.de/politik/deutschland/article150985155/Landrat-schickt-Merkel-Bus-voller-Fluechtlinge.html

Thomas

Schlummifix
14.01.2016, 05:38
:dg: Nachahmungswürdig. Bitte alle nachmachen.
Der Landrat genießt meinen größten Respekt. Merkel schafft das schon - allein. Setzt alle Refugees vor dem Kanzleramt ab.
Oder in München, Freiburg, Tübingen, bei den Willkommensjublern eben. Oder vor Augsteins Privatwohnung.

Hoffentlich informiert uns die Lügenpresse live über die Fahrt.
Sind auch Selfies geplant :?

RoyalTS
14.01.2016, 05:40
Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge

Ein niederbayerischer Landrat macht ernst: In Landshut startet am heutigen Donnerstag ein Bus mit Flüchtlingen nach Berlin.
Das hatte der Politiker Merkel in einem Telefonat im Oktober angedroht.

"Wir schaffen das nicht!" Diese Worte warf der Landshuter Landrat Peter Dreier in einem Telefonat Kanzlerin Angela Merkel
an den Kopf. Das war am 26. Oktober 2015 – lange vor den Übergriffen in Köln, die eine Wende in der Willkommenskultur und
letztlich auch in der Flüchtlingspolitik brachten.

Jetzt macht der Freie Wähler ernst: Nach Informationen der "Welt" startet in Niederbayern an diesem Donnerstag um 9 Uhr ein Bus,
besetzt mit 52 Flüchtlingen, die direkt zum Bundeskanzleramt gebracht werden sollen. Aus dem Umfeld des Landshuter Landrats
heißt es, Dreier habe die Flüchtlinge darüber informiert, was mit ihnen geschieht – keiner sei gegen die Fahrt gewesen, alle seien
freiwillig in dem Bus.

Der Landshuter Politiker ist offenbar sauer darüber, dass man in Berlin das System der Flüchtlings- und Asylbewerber-Unterbringung
überhaupt nicht verstehe. "Die sagen, jetzt kommen ja nicht mehr so viele, jetzt ist das Problem gelöst", heißt es im Umfeld des
Landrates. "Aber die haben nicht verstanden, dass es einen Stau gibt, weil die Flüchtlinge, die zu uns in den letzten Monaten kamen,
ja immer noch da sind." Dreier habe jetzt die Nase voll – es passiere nichts, wenn Merkel die Krise nicht selbst zu spüren bekommen
würde, sagt ein Vertrauter.

Im Hintergrund hat es offenbar eine Intervention der bayerischen Sozialministerin Emilia Müller gegeben. Sie habe Landrat Dreier
mit rechtlichen Schritten gedroht. Der habe sich aber abgesichert, sieht offenbar keinen Rechtsbruch. Noch im Oktober sagte Landrat
Dreier nach Informationen der "Welt" diese Worte am Telefon zu Merkel: "Wenn Deutschland eine Million Flüchtlinge aufnimmt,
entfallen rechnerisch auf meinen Landkreis 1800. Die nehme ich auf, alle weiteren schicke ich per Bus weiter nach Berlin zum
Kanzleramt."

Quelle: Auszug: http://www.welt.de/politik/deutschland/article150985155/Landrat-schickt-Merkel-Bus-voller-Fluechtlinge.html

Thomas

Ein Bus ist viel zu wenig, der sieht doch aus als wenn Touristen ankämen.
Das müsste jede Stadt machen um dann das Bundeskanzleramt und den Bundestag, statt wichtiger Turnhallen für Schüler, in einen Schlafsaal zu verwandeln.
Ach ich vergaß, ein Schlafsaal war das ja vorher auch schon, so viele wie da schon ein Nickerchen gehalten haben.:D

JdG
14.01.2016, 05:57
Einzelfall ist nicht ausreichend die Obergrenze zu erreichen. Außerdem verstößt gegen die Menschenwürde Flüchtlinge für politische Zwecke zu missbrauchen.

Schlummifix
14.01.2016, 06:02
Die sitzen doch freiwillig im Bus, endlich geht es direkt zu Mama Merkel.


Mama Merkel hat uns eingeladen, sie wird für uns sorgen.

http://www.morgenpost.de/politik/article205764701/Mama-Merkel-wird-fuer-uns-sorgen.html

Neugier72
14.01.2016, 06:12
Einzelfall ist nicht ausreichend die Obergrenze zu erreichen. Außerdem verstößt gegen die Menschenwürde Flüchtlinge für politische Zwecke zu missbrauchen.
Nimmst du den Besuch deines Nachbarn in Empfang und auf den er eingeladen hat?
Es ist zumindest ein Symbol das es nicht nur verlotterte und charakterlose Politiker gibt.

JdG
14.01.2016, 06:18
Die sitzen doch freiwillig im Bus, endlich geht es direkt zu Mama Merkel.



http://www.morgenpost.de/politik/article205764701/Mama-Merkel-wird-fuer-uns-sorgen.html

Mit der Äußerung "Wir schaffen das nicht!" wird jede Freiwilligkeit seitens der Flüchtlinge aufgehoben. Schutzbefohlenen behandelt man nicht so. Da wo Menschen sind muss die Menschenwürde gewahrt werden, unabhängig davon ob der Mensch seine Menschenwürde zu wahren weißt.

JdG
14.01.2016, 06:24
Nimmst du den Besuch deines Nachbarn in Empfang und auf den er eingeladen hat?
Es ist zumindest ein Symbol das es nicht nur verlotterte und charakterlose Politiker gibt.

Alleine mit der Bezeichnung "Bus voller Flüchtlinge" werden die Flüchtlinge als Flüchtlinge anerkannt und müssen daher aufgenommen werden. Das Theater vor der Regierungsgebäude hat wirklich nichts zu suchen. Denn hier entscheidet nicht die deutsche Regierung sondern die Umstände selbst. Solange die Türkei die Grenzen nicht wirksam schützt und beschützt wird es solange Flüchtlinge geben. Es kommt daher auf die Türkei an.

Wenn ihr weniger Flüchtlinge haben wollt, so musst ihr alle Kriege im Osten stoppen, sonst hilft nichts mehr gegen Flüchtlinge.

Sven71
14.01.2016, 06:29
BULLSHIT. Die wenigsten sind doch Flüchtlinge von dort. Die meisten sind Sozialtouristen und Plünderer aus ganz anderen Ländern. Wenn wir weniger Flüchtlinge haben wollen, müssen die EU-Außengrenzen hermetisch abgeriegelt und effektiv kontrolliert werden. Und solange die sündhaft teure EU das trotz des Geldmeers, in dem sie schwimmt, nicht auf die Reihe bekommt, sollte Deutschland Orbans Beispiel mit einer noch solider gebauten Variante folgen. Die Alternative, daß wir die Sache als Bürger selbst in die Hand nehmen, würde deutlich hässlicher.

Textor
14.01.2016, 06:34
Alleine mit der Bezeichnung "Bus voller Flüchtlinge" werden die Flüchtlinge als Flüchtlinge anerkannt und müssen daher aufgenommen werden. [...]

Nur weil die Lügenpresse diese Personen als Flüchtlinge bezeichnet ist deren Status ja nicht festgestellt. Deine Posts entbehren jeder Grundlage. Vielleicht solltest du dich mal etwas mehr informieren und hier nicht mit den "Unwort"-Totschlagargumenten kommen...

Dr Mittendrin
14.01.2016, 06:34
Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge

Ein niederbayerischer Landrat macht ernst: In Landshut startet am heutigen Donnerstag ein Bus mit Flüchtlingen nach Berlin.
Das hatte der Politiker Merkel in einem Telefonat im Oktober angedroht.

"Wir schaffen das nicht!" Diese Worte warf der Landshuter Landrat Peter Dreier in einem Telefonat Kanzlerin Angela Merkel
an den Kopf. Das war am 26. Oktober 2015 – lange vor den Übergriffen in Köln, die eine Wende in der Willkommenskultur und
letztlich auch in der Flüchtlingspolitik brachten.

Jetzt macht der Freie Wähler ernst: Nach Informationen der "Welt" startet in Niederbayern an diesem Donnerstag um 9 Uhr ein Bus,
besetzt mit 52 Flüchtlingen, die direkt zum Bundeskanzleramt gebracht werden sollen. Aus dem Umfeld des Landshuter Landrats
heißt es, Dreier habe die Flüchtlinge darüber informiert, was mit ihnen geschieht – keiner sei gegen die Fahrt gewesen, alle seien
freiwillig in dem Bus.

Der Landshuter Politiker ist offenbar sauer darüber, dass man in Berlin das System der Flüchtlings- und Asylbewerber-Unterbringung
überhaupt nicht verstehe. "Die sagen, jetzt kommen ja nicht mehr so viele, jetzt ist das Problem gelöst", heißt es im Umfeld des
Landrates. "Aber die haben nicht verstanden, dass es einen Stau gibt, weil die Flüchtlinge, die zu uns in den letzten Monaten kamen,
ja immer noch da sind." Dreier habe jetzt die Nase voll – es passiere nichts, wenn Merkel die Krise nicht selbst zu spüren bekommen
würde, sagt ein Vertrauter.

Im Hintergrund hat es offenbar eine Intervention der bayerischen Sozialministerin Emilia Müller gegeben. Sie habe Landrat Dreier
mit rechtlichen Schritten gedroht. Der habe sich aber abgesichert, sieht offenbar keinen Rechtsbruch. Noch im Oktober sagte Landrat
Dreier nach Informationen der "Welt" diese Worte am Telefon zu Merkel: "Wenn Deutschland eine Million Flüchtlinge aufnimmt,
entfallen rechnerisch auf meinen Landkreis 1800. Die nehme ich auf, alle weiteren schicke ich per Bus weiter nach Berlin zum
Kanzleramt."

Quelle: Auszug: http://www.welt.de/politik/deutschland/article150985155/Landrat-schickt-Merkel-Bus-voller-Fluechtlinge.html

Thomas

Niederbayern sind ein besonderer Schlag. Bin dort aufgewachsen.

Schlummifix
14.01.2016, 06:34
Mit der Äußerung "Wir schaffen das nicht!" wird jede Freiwilligkeit seitens der Flüchtlinge aufgehoben. Schutzbefohlenen behandelt man nicht so. Da wo Menschen sind muss die Menschenwürde gewahrt werden, unabhängig davon ob der Mensch seine Menschenwürde zu wahren weißt.

Viele Flüchtlinge fühlen sich von Merkel persönlich eingeladen. Sie hat die große "Willkommenskultur" ausgerufen, bricht dafür sogar Recht und Gesetz. Aber andere Menschen haben die Lasten zu tragen, wie z.B. dieser Landrat. Welche Last hat Merkel zu tragen?
Deshalb ist es nur logisch, dass man die Refugees vor ihrem Kanzleramt absetzt. Denn Merkel hat sie eingeladen.
(Australien hat auf Abschottung gesetzt, hätte die BRD auch tun können).

Es wird Zeit, dass die Willkommensjubler persönlich die Verantwortung tragen, und nicht irgendwelche anderen Leute.

Das Kanzleramt ist ja auch recht geräumig, und kann kurzfristig umgebaut werden.

Neugier72
14.01.2016, 06:37
Alleine mit der Bezeichnung "Bus voller Flüchtlinge" werden die Flüchtlinge als Flüchtlinge anerkannt und müssen daher aufgenommen werden. Das Theater vor der Regierungsgebäude hat wirklich nichts zu suchen. Denn hier entscheidet nicht die deutsche Regierung sondern die Umstände selbst. Solange die Türkei die Grenzen nicht wirksam schützt und beschützt wird es solange Flüchtlinge geben. Es kommt daher auf die Türkei an.

Wenn ihr weniger Flüchtlinge haben wollt, so musst ihr alle Kriege im Osten stoppen, sonst hilft nichts mehr gegen Flüchtlinge.
Bist du der nächste Qualitätsjurist? Erstens kann wohl kaum ein LR entscheiden wer Flüchtling ist oder nicht und Zweitens wäre es wohl politischer Selbstmord die Invasoren als ebensolche zu benennen.
Mit Verlaub, das türkische Problem ist nicht unseres. Wenn der Erdowahn keine Besucher haben will muss er sich kümmern. Für uns zählt die EU-Aussengrenze oder zur Not die nationale Grenze. Und unsere Nochregierung ist gut beraten es endlich zu begreifen, erste Anzeichen der heimischen Gegenwehr sind sichtbar. Wenn das eskaliert wird es gar ganz hässlich in der BRD.

JdG
14.01.2016, 06:39
Nur weil die Lügenpresse diese Personen als Flüchtlinge bezeichnet ist deren Status ja nicht festgestellt. Deine Posts entbehren jeder Grundlage. Vielleicht solltest du dich mal etwas mehr informieren und hier nicht mit den "Unwort"-Totschlagargumenten kommen...

Auch im Thread wird die Position "Flüchtling" vertreten bzw. diskutiert. Dies ist einer stillschweigenden Anerkennung gleich.

JdG
14.01.2016, 06:41
Viele Flüchtlinge fühlen sich von Merkel persönlich eingeladen. Sie hat die große "Willkommenskultur" ausgerufen, bricht dafür sogar Recht und Gesetz. Aber andere Menschen haben die Lasten zu tragen, wie z.B. dieser Landrat. Welche Last hat Merkel zu tragen?
Deshalb ist es nur logisch, dass man die Refugees vor ihrem Kanzleramt absetzt. Denn Merkel hat sie eingeladen.
(Australien hat auf Abschottung gesetzt, hätte die BRD auch tun können).

Es wird Zeit, dass die Willkommensjubler persönlich die Verantwortung tragen, und nicht irgendwelche anderen Leute.

Das Kanzleramt ist ja auch recht geräumig, und kann kurzfristig umgebaut werden.

Menschen helfen Menschen ist natürlich und menschlich. Es ist keine Last. Es hat mit Menschlichkeit zu tun.

Dr Mittendrin
14.01.2016, 06:42
Alleine mit der Bezeichnung "Bus voller Flüchtlinge" werden die Flüchtlinge als Flüchtlinge anerkannt und müssen daher aufgenommen werden. Das Theater vor der Regierungsgebäude hat wirklich nichts zu suchen. Denn hier entscheidet nicht die deutsche Regierung sondern die Umstände selbst. Solange die Türkei die Grenzen nicht wirksam schützt und beschützt wird es solange Flüchtlinge geben. Es kommt daher auf die Türkei an.

Wenn ihr weniger Flüchtlinge haben wollt, so musst ihr alle Kriege im Osten stoppen, sonst hilft nichts mehr gegen Flüchtlinge.

Ich will und führe keine Kriege. Zwischen Türkei und uns sind 5 Sichere Länder.

Murmillo
14.01.2016, 06:44
Alleine mit der Bezeichnung "Bus voller Flüchtlinge" werden die Flüchtlinge als Flüchtlinge anerkannt und müssen daher aufgenommen werden. ...

Äh- nein ! Hat doch erst der ehemalige Verassungsrichter Di Fabio in seinem Gutachten dargelegt !
Forist heinzbernd hatte den Link dazu eingestellt:http://www.bayern.de/wp-content/uploads/2016/01/Gutachten_Prof_Di_Fabio.pdf

Seite 119 Punkt 10 !

JdG
14.01.2016, 06:47
Bist du der nächste Qualitätsjurist? Erstens kann wohl kaum ein LR entscheiden wer Flüchtling ist oder nicht und Zweitens wäre es wohl politischer Selbstmord die Invasoren als ebensolche zu benennen.
Mit Verlaub, das türkische Problem ist nicht unseres. Wenn der Erdowahn keine Besucher haben will muss er sich kümmern. Für uns zählt die EU-Aussengrenze oder zur Not die nationale Grenze. Und unsere Nochregierung ist gut beraten es endlich zu begreifen, erste Anzeichen der heimischen Gegenwehr sind sichtbar. Wenn das eskaliert wird es gar ganz hässlich in der BRD.

Ich finde diese Drohung von Dir nicht gut. Noch ein solcher Beitrag und ich werde Deine Beiträge ignorieren. Ich habe keine Lust darauf. Es ist zwar ein Privatforum und kann von daher nach Geschmack moderiert werden. Das ist aber nicht meine Welt. Ich muss hier im Forum nicht schreiben. Es gibt eine ganze Menge Foren in der man sich gehoben unterhalten kann.

Ich schrieb meine Meinung und Sichtweise und über diese kann nur ich verfügen. Wenn Du meine Meinung und Sichtweise nicht teilst, so ist das Deine Sache bzw. Deine Entscheidung. Für Diskussionen unter der Gürtellinie bin ich nicht bereit.

Textor
14.01.2016, 06:47
Auch im Thread wird die Position "Flüchtling" vertreten bzw. diskutiert. Dies ist einer stillschweigenden Anerkennung gleich.

Haben wir hier den nächsten Forentroll? Sieht fast so aus...

Flüchtling
14.01.2016, 06:47
Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge


Insgesamt 26.250 Busse sind bereits bestellt, mit freiwillig mitreisenden "Nafris"*, zur Abreise 20.12.2018 nach Asuncion (Paraguay),
um dort Dr. Angela Merkel an und in ihrer Finca
Erinnerung an den Deutschen "Heiligabend" zu bringen.

* "Nafris" = Behördenintern-Slang für "Intensivtäter aus nordafrikanischen Ländern"

JdG
14.01.2016, 06:49
Ich will und führe keine Kriege. Zwischen Türkei und uns sind 5 Sichere Länder.

Das stimmt. Das kritisiere ich auch. Aber was kannst bzw. willst Du dagegen tun?

Neugier72
14.01.2016, 06:50
Ich finde diese Drohung von Dir nicht gut. Noch ein solcher Beitrag und ich werde Deine Beiträge ignorieren. Ich habe keine Lust darauf. Es ist zwar ein Privatforum und kann von daher nach Geschmack moderiert werden. Das ist aber nicht meine Welt. Ich muss hier im Forum nicht schreiben. Es gibt eine ganze Menge Foren in der man sich gehoben unterhalten kann.

Ich schrieb meine Meinung und Sichtweise und über diese kann nur ich verfügen. Wenn Du meine Meinung und Sichtweise nicht teilst, so ist das Deine Sache bzw. Deine Entscheidung. Für Diskussionen unter der Gürtellinie bin ich nicht bereit.
Wo bitte erkennst du eine Drohung?

Ansonsten schwafelst du lediglich und posaunst mehrheitlich Merkels Duktus in das Forum, diskutieren willst du eigentlich nicht.

Murmillo
14.01.2016, 06:50
...
Wenn ihr weniger Flüchtlinge haben wollt, so musst ihr alle Kriege im Osten stoppen, sonst hilft nichts mehr gegen Flüchtlinge.

Äh- auch nein !
Es sind nicht unsere Kriege und ihre Kriege werden nicht dadurch gestoppt, dass sich alle von dort verpissen und die Lösung ihrer Probleme den anderen überlassen !
Heisst-weniger Flüchtlinge dadurch, dass ich zwar Frauen und Kinder aufnehme, aber den ganzen wehrfähigen Kerlen , die über unsere Grenze wollen, eine Kalschnikow und z.B. an der Grenze zwischen der Türkei und Syrien 3,4,5 vollen Magazine in die Hand drücke und sie dann zur Lösung ihrer ureigensten Probleme laufen lasse.

Neugier72
14.01.2016, 06:53
Haben wir hier den nächsten Forentroll? Sieht fast so aus...
Diese Frage habe ich ihm letzte Woche schon gestellt. Und ich persönlich halte ihn mindestens für einen sehr einfach strukturierten Menschen.

JdG
14.01.2016, 06:53
Zur Klarstellung. Wer sich mit mir unterhalten möchte so bitte darum auf die Wortwahl gegenüber zu achten und nicht persönlich zu sein. Sonst werde ich jeglichen Beitrag des jeweiligen Users ignorieren. Ich mag es nicht wenn Jemand versucht meine Meinung und Sichtweise zu diktieren.

Dr Mittendrin
14.01.2016, 06:56
Das stimmt. Das kritisiere ich auch. Aber was kannst bzw. willst Du dagegen tun?

Man kann viel tun.

Die Regierung hat die angeworben mit Videos und bietet eine der besten Sozialleistungen in Europa. Ein Fehler.

Schopenhauer
14.01.2016, 06:58
Zur Klarstellung. Wer sich mit mir unterhalten möchte so bitte darum auf die Wortwahl gegenüber zu achten und nicht persönlich zu sein. Sonst werde ich jeglichen Beitrag des jeweiligen Users ignorieren. Ich mag es nicht wenn Jemand versucht meine Meinung und Sichtweise zu diktieren.

Ist es dann auch zu persönlich Dich zu fragen wieviel Du persönlich aufnimmst und vollalimentierst? (Ich habe auch wirklich Angst das Du mit mir nicht mehr schreibst)

Olliver
14.01.2016, 07:01
https://www.youtube.com/watch?v=WnNaksaV1ZA

Reilinger
14.01.2016, 07:02
Viele Flüchtlinge fühlen sich von Merkel persönlich eingeladen. Sie hat die große "Willkommenskultur" ausgerufen, bricht dafür sogar Recht und Gesetz. Aber andere Menschen haben die Lasten zu tragen, wie z.B. dieser Landrat. Welche Last hat Merkel zu tragen?
Deshalb ist es nur logisch, dass man die Refugees vor ihrem Kanzleramt absetzt. Denn Merkel hat sie eingeladen.
(Australien hat auf Abschottung gesetzt, hätte die BRD auch tun können).

Es wird Zeit, dass die Willkommensjubler persönlich die Verantwortung tragen, und nicht irgendwelche anderen Leute.

Das Kanzleramt ist ja auch recht geräumig, und kann kurzfristig umgebaut werden.

Jepp, sehe ich genauso. Die haben die Party bestellt, dann sollen sie die Gäste auch bewirten.

Neugier72
14.01.2016, 07:03
Man kann viel tun.

Die Regierung hat die angeworben mit Videos und bietet eine der besten Sozialleistungen in Europa. Ein Fehler.
Die Einlader gehören weg,es gehört eine geschütze nationale Grenze wiederhergestellt,echte Prüfverfahren und schlussendlich der Abkehr von der Überalimentierung der "Schätzchen" her. Diese müssen sich halt nur nicht mehr wohlig und auf Dauer willkommen fühlen.

JdG
14.01.2016, 07:06
Äh- nein ! Hat doch erst der ehemalige Verassungsrichter Di Fabio in seinem Gutachten dargelegt !
Forist heinzbernd hatte den Link dazu eingestellt:http://www.bayern.de/wp-content/uploads/2016/01/Gutachten_Prof_Di_Fabio.pdf

Seite 119 Punkt 10 !

Dazu braucht man kein Gutachten. Es versteht sich von selbst und gilt seit immer. Die Frage stellt sich nun mal wer die verfassungsrechtliche Sicherheit gefährdet? Ein Asylbewerber stellt seinen Schutzantrag und wartet auf die Entscheidung. Es wird positiv oder negativ entscheiden. Absolute Normalität.

Möchte man die interne verfassungsrechtliche Sicherheit, so muss darauf aufgepasst werden dass man sie selbst nicht gefährdet und oder aufhebt. Man muss also nach heutiger herrschenden Rechtsordnung eine politische und oder zivile Entscheidung treffen und nicht ggf. nach einer zukunftigmögliche Rechtsordnung die aktuelle bewerten und behandeln. Ihr schränkt euch selbst ein, nicht weil ihr es so möchtet, sondern weil die Situation für euch neu ist und ihr mit dieser Situation überfördert seid. Ihr musst den klaren Kopf behalten, sonst übergeht er der EU-Gesetzgebung und daher neuer Verfassung euch selbst einschränken. Ändert daher die Situation der Gesetzgebung so dass ihr was davon habt und nicht etwa an Freiheit und Rechte verliert.

Xenes
14.01.2016, 07:07
Mit der Äußerung "Wir schaffen das nicht!" wird jede Freiwilligkeit seitens der Flüchtlinge aufgehoben. Schutzbefohlenen behandelt man nicht so. Da wo Menschen sind muss die Menschenwürde gewahrt werden, unabhängig davon ob der Mensch seine Menschenwürde zu wahren weißt.



Flüchtlinge behandelt man so nicht. Aber es sind nun mal keine Flüchtlinge. Wie schon diverse Verfassungsexperten erklärt haben, handelt es sich durchweg um ILLEGALE! Mit Illegalen geht man rund um die Welt alles andere als freundlich um.

ich58
14.01.2016, 07:10
Zur Klarstellung. Wer sich mit mir unterhalten möchte so bitte darum auf die Wortwahl gegenüber zu achten und nicht persönlich zu sein. Sonst werde ich jeglichen Beitrag des jeweiligen Users ignorieren. Ich mag es nicht wenn Jemand versucht meine Meinung und Sichtweise zu diktieren.
Ich schätze du wirst sehr einsam sein.

JdG
14.01.2016, 07:12
Man kann viel tun.

Die Regierung hat die angeworben mit Videos und bietet eine der besten Sozialleistungen in Europa. Ein Fehler.

Politiker haben immer einen gut aufgearbeiteten Ziel. Fehler ist das nicht.

Im übrigen:
Kannst Du mir garantieren dass der Vorfall in Köln auf dem Bhf nicht politisch organisiert wurde um die Gesetzgebung die der EU-Gesetzgebung anzupassen? Siehe mal wie plötzlich, ohne richtige Untersuchung und ohne richterliche Entscheidungen die Gesetze immer gravierend zur Einschränkung von Rechten und Freiheit eingeführt werden.

Meiner Meinung nach seid ihr (alle Deutsche) einem primitiven Köder ausgeliefert. Lass euch nicht so einfach fangen. Überlegt jeden Schritt den ihr macht, denn später gibt es keinen Rückzug.

Xenes
14.01.2016, 07:14
Dazu braucht man kein Gutachten. Es versteht sich von selbst und gilt seit immer. Die Frage stellt sich nun mal wer die verfassungsrechtliche Sicherheit gefährdet? Ein Asylbewerber stellt seinen Schutzantrag und wartet auf die Entscheidung. Es wird positiv oder negativ entscheiden. Absolute Normalität.

Es geht um die Frage, ob diese Massen überhaupt berechtigt sind einen Asylantrag zu stellen und damit jahrelang für deutsche Steuerzahler megateure Asylverfahren zu veranlassen, an deren Ende sie eh in Deutschland bleiben. Sind sie eben nicht!
Weil sie nach Dublin III ihren Asylantrag in dem ersten sicheren Land hätten stellen müssen, das sie auf ihrer angeblichen "Flucht" erreichten! Wenn sie über Ost-oder Nordsee kommen oder per Flugzeug dürfen sie rechtlich gesehen natürlich einen Asylantrag stellen.

Frank
14.01.2016, 07:14
Dazu braucht man kein Gutachten. Es versteht sich von selbst und gilt seit immer. Die Frage stellt sich nun mal wer die verfassungsrechtliche Sicherheit gefährdet? Ein Asylbewerber stellt seinen Schutzantrag und wartet auf die Entscheidung. Es wird positiv oder negativ entscheiden. Absolute Normalität.

Möchte man die interne verfassungsrechtliche Sicherheit, so muss darauf aufgepasst werden dass man sie selbst nicht gefährdet und oder aufhebt. Man muss also nach heutiger herrschenden Rechtsordnung eine politische und oder zivile Entscheidung treffen und nicht ggf. nach einer zukunftigmögliche Rechtsordnung die aktuelle bewerten und behandeln. Ihr schränkt euch selbst ein, nicht weil ihr es so möchtet, sondern weil die Situation für euch neu ist und ihr mit dieser Situation überfördert seid. Ihr musst den klaren Kopf behalten, sonst übergeht er der EU-Gesetzgebung und daher neuer Verfassung euch selbst einschränken. Ändert daher die Situation der Gesetzgebung so dass ihr was davon habt und nicht etwa an Freiheit und Rechte verliert.

Das sind keine Flüchtlinge. Das ist eine Völkerwanderung, weil uns der Ruf des Paradieses anhaftet. Jede europäische Fachkraft ist hier willkommen, aber Moslems haben bereits hunderttausendfach bewiesen, dass sie unintegrierbare Problemfälle sind.

JdG
14.01.2016, 07:18
Ist es dann auch zu persönlich Dich zu fragen wieviel Du persönlich aufnimmst und vollalimentierst? (Ich habe auch wirklich Angst das Du mit mir nicht mehr schreibst)

Hehehehe.
Ich bin nicht persönlich und hacke nicht an Dir rum Dich zu bewerten oder in sonstiger Weise zum eigenem ICH zu machen. Diskutieren wir nun mal als Menschen und nicht mit der Ideologie wer wenn frisst. Jeder hat seine eigene individuelle Meinung und Menschen sind nun mal individuell. Wie können wir sonst Meinung austauschen wenn wir alle so denken müssen wie der Eine und oder uns diktiert wird? Du hast Deine Meinung, ich meine. Meinung ist es nicht wenn wir uns gegenseitig beleidigen und oder ärztlich beurteilen.

Daphne
14.01.2016, 07:19
:dg: Nachahmungswürdig. Bitte alle nachmachen.
Der Landrat genießt meinen größten Respekt. Merkel schafft das schon - allein. Setzt alle Refugees vor dem Kanzleramt ab.
Oder in München, Freiburg, Tübingen, bei den Willkommensjublern eben. Oder vor Augsteins Privatwohnung.

Hoffentlich informiert uns die Lügenpresse live über die Fahrt.
Sind auch Selfies geplant :?

Apropos Tübingen ... der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (ein Grüner durch und durch) sagt klipp und klar "nein wir schaffen das nicht) und stellt sich gegen Merkel und seine eigene Partei.
Wenn selbst ein Grüner das sagt dann ist die Situation noch viel schlimmer als wir ahnen.

Schopenhauer
14.01.2016, 07:20
Hehehehe.
Ich bin nicht persönlich und hacke nicht an Dir rum Dich zu bewerten oder in sonstiger Weise zum eigenem ICH zu machen. Diskutieren wir nun mal als Menschen und nicht mit der Ideologie wer wenn frisst. Jeder hat seine eigene individuelle Meinung und Menschen sind nun mal individuell. Wie können wir sonst Meinung austauschen wenn wir alle so denken müssen wie der Eine und oder uns diktiert wird? Du hast Deine Meinung, ich meine. Meinung ist es nicht wenn wir uns gegenseitig beleidigen und oder ärztlich beurteilen.

Wo ist denn die Antwort auf meine Frage? Bitte. Sie war doch ganz konkret.

cc2
14.01.2016, 07:20
Alleine mit der Bezeichnung "Bus voller Flüchtlinge" werden die Flüchtlinge als Flüchtlinge anerkannt und müssen daher aufgenommen werden. Das Theater vor der Regierungsgebäude hat wirklich nichts zu suchen. Denn hier entscheidet nicht die deutsche Regierung sondern die Umstände selbst. Solange die Türkei die Grenzen nicht wirksam schützt und beschützt wird es solange Flüchtlinge geben. Es kommt daher auf die Türkei an.

Wenn ihr weniger Flüchtlinge haben wollt, so musst ihr alle Kriege im Osten stoppen, sonst hilft nichts mehr gegen Flüchtlinge.

Wie sollen WIR denn Kriege stoppen ???

Schon mal jemanden gesehen/gekannt der Kriege gestoppt hat :?

maxikatze
14.01.2016, 07:28
http://www.huffingtonpost.de/2016/01/13/landrat-dreier-fluechtlin_n_8975228.html

Es sollten sich mehr Landräte zu diesem Schritt entschließen.

JdG
14.01.2016, 07:32
Das sind keine Flüchtlinge. Das ist eine Völkerwanderung, weil uns der Ruf des Paradieses anhaftet. Jede europäische Fachkraft ist hier willkommen, aber Moslems haben bereits hunderttausendfach bewiesen, dass sie unintegrierbare Problemfälle sind.

Ich bin auch der Auffassung dass es sich nicht um Flüchtlingen handelt. Wer durch sichere Staaten nach Deutschland einreist ist im meinem Sinne Zuwanderer. Möchte man nun kriminelle Zuwanderer oder nicht, soll die Gesellschaft eine Entscheidung treffen und darüber entscheiden, wenn nötig mit einem Volksentscheid. Ich bin mir sicher dass keiner der Deutschen auf kriminelle Zuwanderer stolz ist. Volksentscheid erübrigt sich nun mal, kann aber auch bestätigt werden, und dafür musst ihr euch durchsetzen und ein für alle Male klar stellen was ihr wirklich wollt.

Objektive Theorie geht nicht. Menschen sind individuell. Es gibt solche und solche. Ihr sollt daher die kriminellen Zuwanderer (egal woher sie kommen) unter einer Rechtsordnung stellen dass von Anfang an klar ist was Deutschland gar nicht duldet. Das soll aber so geschehen dass ihr an Rechte und Freiheit nicht einbüßen und oder einbüßen müssen. Und wie ihr mit der Rechte und Freiheit heute unverantwortlich umgeht habt ihr keine gute und sichere Zukunft.

Rumburak
14.01.2016, 07:32
Mit der Äußerung "Wir schaffen das nicht!" wird jede Freiwilligkeit seitens der Flüchtlinge aufgehoben. Schutzbefohlenen behandelt man nicht so. Da wo Menschen sind muss die Menschenwürde gewahrt werden, unabhängig davon ob der Mensch seine Menschenwürde zu wahren weißt.

Das sind keine Schutzbefohlenen, sondern illegale Einwanderer. Der Bürgermeister würde sich sogar strafbar machen, wenn er das Verhalten der Regierung weiter unterstützt. Nur weil eine Masse, oder Mächtige, etwas ungesetzliches machen, wird es lange nicht rechtens.

JdG
14.01.2016, 07:32
Wie sollen WIR denn Kriege stoppen ???

Schon mal jemanden gesehen/gekannt der Kriege gestoppt hat :?

Alles ist möglich. Man muss es nur wollen.

Neugier72
14.01.2016, 07:32
Im Prinzip bleibt zu hoffen das dieses Symbol nachgeahmt wird.
Allerdings läuft doch ehrlicherweise die Aufnahme eher als Erpressungsspirale BUND-Land-Landkreis und schlussendlich Kommunen ab. DIe Bürgermeister und zumindest Landräte müssten bereit sein politischen Selbstmord zu betreiben, würden doch sofort Gelder von weiter Oben spärlicher oder gar nicht fließen.

JdG
14.01.2016, 07:34
Das sind keine Schutzbefohlenen, sondern illegale Einwanderer. Der Bürgermeister würde sich sogar strafbar machen, wenn er das Verhalten der Regierung weiter unterstützt. Nur weil eine Masse, oder Mächtige, etwas ungesetzliches machen, wird es lange nicht rechtens.

Bringt das vor dem Gericht. Und wenn die Richter es für rechtswidrig erwachten so darf der Bürgermeister und oder die Bürgermeister die Entscheidung vollstrecken. Ich finde es sehr bedenklich wenn Bürgermeister Richter spielen.

Frank
14.01.2016, 07:34
Ich bin auch der Auffassung dass es sich nicht um Flüchtlingen handelt. Wer durch sichere Staaten nach Deutschland einreist ist im meinem Sinne Zuwanderer. Möchte man nun kriminelle Zuwanderer oder nicht, soll die Gesellschaft eine Entscheidung treffen und darüber entscheiden, wenn nötig mit einem Volksentscheid. Ich bin mir sicher dass keiner der Deutschen auf kriminelle Zuwanderer stolz ist. Volksentscheid erübrigt sich nun mal, kann aber auch bestätigt werden, und dafür musst ihr euch durchsetzen und ein für alle Male klar stellen was ihr wirklich wollt.

Objektive Theorie geht nicht. Menschen sind individuell. Es gibt solche und solche. Ihr sollt daher die kriminellen Zuwanderer (egal woher sie kommen) unter einer Rechtsordnung stellen dass von Anfang an klar ist was Deutschland gar nicht duldet. Das soll aber so geschehen dass ihr an Rechte und Freiheit nicht einbüßen und oder einbüßen müssen. Und wie ihr mit der Rechte und Freiheit heute unverantwortlich umgeht habt ihr keine gute und sichere Zukunft.

Deine Textbausteine sind ebenso beleidigend, wie der von dir kritisierte raue Tonfall.

Schopenhauer
14.01.2016, 07:35
Bringt das vor dem Gericht. Und wenn die Richter es für rechtswidrig erwachten so darf der Bürgermeister und oder die Bürgermeister die Entscheidung vollstrecken. Ich finde es sehr bedenklich wenn Bürgermeister Richter spielen.

Ich finde es sehr bedenklich, wenn Richter hier Richter spielen.

Xenes
14.01.2016, 07:37
Das sind keine Schutzbefohlenen, sondern illegale Einwanderer. Der Bürgermeister würde sich sogar strafbar machen, wenn er das Verhalten der Regierung weiter unterstützt. Nur weil eine Masse, oder Mächtige, etwas ungesetzliches machen, wird es lange nicht rechtens.

Die Bürgermeister sollten daran denken, dass sich das Blatt schnell man wenden kann. Die Wut in der Bevölkerung steigt von Tag zu Tag, im Ausland ist man zunehmend entsetzt was in Deutschland abläuft.
Diejenigen, die nicht mit dem verbrecherischen Regime kooperierten, sind bei einem Systemwechsel besser dran.

JdG
14.01.2016, 07:38
Ist es dann auch zu persönlich Dich zu fragen wieviel Du persönlich aufnimmst und vollalimentierst? (Ich habe auch wirklich Angst das Du mit mir nicht mehr schreibst)

Wer Kriege führt muss halt zahlen. Das ist wie bei Unterhaltsrecht, soweit das Kind da ist muss gezahlt werden.

Neugier72
14.01.2016, 07:39
Ich bin auch der Auffassung dass es sich nicht um Flüchtlingen handelt. Wer durch sichere Staaten nach Deutschland einreist ist im meinem Sinne Zuwanderer. Möchte man nun kriminelle Zuwanderer oder nicht, soll die Gesellschaft eine Entscheidung treffen und darüber entscheiden, wenn nötig mit einem Volksentscheid. Ich bin mir sicher dass keiner der Deutschen auf kriminelle Zuwanderer stolz ist. Volksentscheid erübrigt sich nun mal, kann aber auch bestätigt werden, und dafür musst ihr euch durchsetzen und ein für alle Male klar stellen was ihr wirklich wollt.

Objektive Theorie geht nicht. Menschen sind individuell. Es gibt solche und solche. Ihr sollt daher die kriminellen Zuwanderer (egal woher sie kommen) unter einer Rechtsordnung stellen dass von Anfang an klar ist was Deutschland gar nicht duldet. Das soll aber so geschehen dass ihr an Rechte und Freiheit nicht einbüßen und oder einbüßen müssen. Und wie ihr mit der Rechte und Freiheit heute unverantwortlich umgeht habt ihr keine gute und sichere Zukunft.
Ich habe eine Frage:
Du schreibst immer "Ihr", gehörst du nicht zu uns oder weshalb grenzt du dich so ab?
Ansonsten zum Rest, die BRD bräuchte überhaupt erst einmal ein Einwanderungsgesetz. Bisher wäre es allerdings ausreichend überhaupt erst einmal das derzeit vorhandene Recht wieder auszuüben und umzusetzen.

opppa
14.01.2016, 07:40
Alleine mit der Bezeichnung "Bus voller Flüchtlinge" werden die Flüchtlinge als Flüchtlinge anerkannt und müssen daher aufgenommen werden. Das Theater vor der Regierungsgebäude hat wirklich nichts zu suchen. Denn hier entscheidet nicht die deutsche Regierung sondern die Umstände selbst. Solange die Türkei die Grenzen nicht wirksam schützt und beschützt wird es solange Flüchtlinge geben. Es kommt daher auf die Türkei an.

Wenn ihr weniger Flüchtlinge haben wollt, so musst ihr alle Kriege im Osten stoppen, sonst hilft nichts mehr gegen Flüchtlinge.

Fettung durch mich!

Da die meisten Kriege (und Bürgerkriege) im Morgenland (zumindest angeblich) im Namen des barmherzigen Gottes geführt werden, dürfen wir doch den Auftrag unseres Grundgesetzes, der Religionsfreiheit (außer für Deutsche) garantieren soll, niemals außer Acht lassen!

:hmm::fizeig:

Schopenhauer
14.01.2016, 07:41
Wer Kriege führt muss halt zahlen. Das ist wie bei Unterhaltsrecht, soweit das Kind da ist muss gezahlt werden.

Knapp daneben. Würdest Du die Freundlichkeit besitzen meine Frage zu beantworten. Du mußt das natürlich nicht, aber bei mir ist es usus Fragen auch zu beantworten.

Rumburak
14.01.2016, 07:43
Bringt das vor dem Gericht. Und wenn die Richter es für rechtswidrig erwachten so darf der Bürgermeister und oder die Bürgermeister die Entscheidung vollstrecken. Ich finde es sehr bedenklich wenn Bürgermeister Richter spielen.

Muß ich man jetzt immer erst vor Gericht, bevor man Entscheidungen trifft? Sehr weltfremde und unrealistische Ansicht.

Neugier72
14.01.2016, 07:44
Wer Kriege führt muss halt zahlen. Das ist wie bei Unterhaltsrecht, soweit das Kind da ist muss gezahlt werden.
Laut unserer überaus "geschätzten" Bundesregierung führen wir nirgendwo Krieg, hast du einen anderen Kenntnisstand?

opppa
14.01.2016, 07:45
Menschen helfen Menschen ist natürlich und menschlich. Es ist keine Last. Es hat mit Menschlichkeit zu tun.

In Deutschland ist es guter, alter Brauch, daß jeder für die Kosten, die er veranstaltet, selbst aufzukommen hat.

Es kann doch nicht sein, daß die Allmächtigen in Berlin pauschal Einladungen an ganze Völkerstämme aussprechen, und daß dann deren Untertanen die Kosten dafür tragen müssen.

:hmm:

Xenes
14.01.2016, 07:45
Wer Kriege führt muss halt zahlen. Das ist wie bei Unterhaltsrecht, soweit das Kind da ist muss gezahlt werden.

Bei den meist männlichen Invasoren im besten wehrfähigen Alter handelt es zu 90 % nicht um Kriegsflüchtlinge. Aber selbst die paar Kriegsflüchtlinge dürfen nach deutschen und internationalen Gesetzen (und nur Gesetze sagen in einem Rechtsstaat wo es lang geht!) in Deutschland keinen Asylantrag stellen, sofern sie über ein sicheres Drittland kommen.

Außerdem ist es natürlich Quatsch, dass Deutschland Krieg führt.

Rumburak
14.01.2016, 07:47
Die Bürgermeister sollten daran denken, dass sich das Blatt schnell man wenden kann. Die Wut in der Bevölkerung steigt von Tag zu Tag, im Ausland ist man zunehmend entsetzt was in Deutschland abläuft.
Diejenigen, die nicht mit dem verbrecherischen Regime kooperierten, sind bei einem Systemwechsel besser dran.

Es gibt sie noch, die Bürgermeister, die keine willenlosen Helfer jedes Systems sind.


48 Bürgermeister Kreis Bautzen fordern von Merkel: Kehrtwende in Asylpolitik!
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/offene-grundsatzerklaerung-48-buergermeister-kreis-bautzen-fordern-von-merkel-kehrtwende-in-asylpolitik-a1282798.html

opppa
14.01.2016, 07:48
Ich will und führe keine Kriege. Zwischen Türkei und uns sind 5 Sichere Länder.

Das zählt nicht, weil in diesen 5 sicheren Ländern für eindringende Auswanderer keine Sozialhilfe gezahlt wird, bzw. die Sozialhilfe den Vorstellungen der Auswanderer nicht entspricht.

:hmm:

Rumburak
14.01.2016, 07:48
In Deutschland ist es guter, alter Brauch, daß jeder für die Kosten, die er veranstaltet, selbst aufzukommen hat.

Es kann doch nicht sein, daß die Allmächtigen in Berlin pauschal Einladungen an ganze Völkerstämme aussprechen, und daß dann deren Untertanen die Kosten dafür tragen müssen.

:hmm:

Du kannst doch nicht mit einfachster Logik kommen.:D

opppa
14.01.2016, 07:50
Du kannst doch nicht mit einfachster Logik kommen.:D

Machst Du Dir eigentlich eine Vorstellung davon, womit ich alternativ kommen könnte?

:?

opppa
14.01.2016, 07:53
Die Einlader gehören weg,es gehört eine geschütze nationale Grenze wiederhergestellt,echte Prüfverfahren und schlussendlich der Abkehr von der Überalimentierung der "Schätzchen" her. Diese müssen sich halt nur nicht mehr wohlig und auf Dauer willkommen fühlen.

Für eine geschützte Grenze ist es inzwischen schon zu spät.

:aggr:

Neugier72
14.01.2016, 07:54
Es gibt sie noch, die Bürgermeister, die keine willenlosen Helfer jedes Systems sind.


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/offene-grundsatzerklaerung-48-buergermeister-kreis-bautzen-fordern-von-merkel-kehrtwende-in-asylpolitik-a1282798.html
Es istvon diesen BM durchaus ehrenwert und höchstwahrscheinlich sogar ehrlich gemeint, es ändert nur nichts am Problem denn innerlich wissen auch diese das der Freistaat und die Landkreise viele Möglichkeiten haben um verschieddene Stellschrauben zu drehen. Der Zuteilungsschlüssel vom Regime Tillich gibt es schon länger, ebenso die unterschwelligen Drohungen was passieren könnte wenn dieser nicht erfüllt wird.

opppa
14.01.2016, 07:57
Es geht um die Frage, ob diese Massen überhaupt berechtigt sind einen Asylantrag zu stellen und damit jahrelang für deutsche Steuerzahler megateure Asylverfahren zu veranlassen, an deren Ende sie eh in Deutschland bleiben. Sind sie eben nicht!
Weil sie nach Dublin III ihren Asylantrag in dem ersten sicheren Land hätten stellen müssen, das sie auf ihrer angeblichen "Flucht" erreichten! Wenn sie über Ost-oder Nordsee kommen oder per Flugzeug dürfen sie rechtlich gesehen natürlich einen Asylantrag stellen.

Fettung durch mich!

Anträge stellen kann jeder!

Wichtig ist, daß unberechtigt gestellte Anträge umgehend abgelehnt werden, und daß dann auch konsequent und umgehend (nicht unverzüglich) gemäß der Ablehnung - ob das Herkunftsland das will oder nicht - abgeschoben wird!

:aggr:

Neugier72
14.01.2016, 07:58
Für eine geschützte Grenze ist es inzwischen schon zu spät.

:aggr:
Für die bereits hier gelandeten Probleme ja, für die noch viel schlimmere Flut muss es passieren. Wenn nicht jetzt die Reißleine kommt ist es wirklich endgültig vorbei. Ich halte übrigens den Begriff des Bürgerkriegs für falsch, es wird spätestens dann zum Krieg gegen die Deutschen kommen. Und ob wir den gewinnen können?

Xenes
14.01.2016, 07:59
Für eine geschützte Grenze ist es inzwischen schon zu spät.

:aggr:

Keineswegs, die Grenzen müssten sofort geschlossen werden, wie es unsere europäischen Nachbarn vor einigen Wochen fast alle gemacht haben.

Allerdings ist der Supergau eh schon da, nämlich dass Zehntausende von IS-Leuten bzw. Terroristen durch Merkels Einladung und durch die vollkommen offenen nach Deutschland gekommen sind, die meisten sind unregistriert und niemand weiß wo die stecken.

Wenn die sich am Tage X bemerkbar machen, ist dann allerdings alles zu spät.

Schopenhauer
14.01.2016, 07:59
Für eine geschützte Grenze ist es inzwischen schon zu spät.

:aggr:

:gp:

Alter Preuße
14.01.2016, 08:01
Einzelfall ist nicht ausreichend die Obergrenze zu erreichen. Außerdem verstößt gegen die Menschenwürde Flüchtlinge für politische Zwecke zu missbrauchen.

99% sind ja gar keine Flüchtlinge, sondern nur Scheinasyllanten.

JdG
14.01.2016, 08:02
Deine Textbausteine sind ebenso beleidigend, wie der von dir kritisierte raue Tonfall.

Wäre angebracht zu erläutern was Dich aus Deiner Sicht stört.

JdG
14.01.2016, 08:03
Ich finde es sehr bedenklich, wenn Richter hier Richter spielen.

Ich bin kein Richter, ich bin neutraler Beobachter.

JdG
14.01.2016, 08:06
Fettung durch mich!

Da die meisten Kriege (und Bürgerkriege) im Morgenland (zumindest angeblich) im Namen des barmherzigen Gottes geführt werden, dürfen wir doch den Auftrag unseres Grundgesetzes, der Religionsfreiheit (außer für Deutsche) garantieren soll, niemals außer Acht lassen!

:hmm::fizeig:

Deshalb warne ich ja dass ihr von Recht und Ordnung profitieren sollt und euch nicht noch tiefer im Schlammkessel reiten.

opppa
14.01.2016, 08:06
Muß ich man jetzt immer erst vor Gericht, bevor man Entscheidungen trifft? Sehr weltfremde und unrealistische Ansicht.

Wir haben in Deutschland doch einen Rechtsstaat, der sich selbst durch die laaaangen Zeiten bis zu einem endgültigen Urteil ad absurdum führt!

:fizeig::fizeig:

JdG
14.01.2016, 08:07
Knapp daneben. Würdest Du die Freundlichkeit besitzen meine Frage zu beantworten. Du mußt das natürlich nicht, aber bei mir ist es usus Fragen auch zu beantworten.

Ich habe Dir schon geantwortet. Ich versuche es anders.
Solange die Flüchtlinge da sind muss gezahlt werden. So ist die verfassungsrechtliche Grundordnung.

JdG
14.01.2016, 08:08
Muß ich man jetzt immer erst vor Gericht, bevor man Entscheidungen trifft? Sehr weltfremde und unrealistische Ansicht.

Rechtsstaat hängt von juristischen Entscheidungen ab.

Schopenhauer
14.01.2016, 08:08
Bringt das vor dem Gericht. Und wenn die Richter es für rechtswidrig erwachten so darf der Bürgermeister und oder die Bürgermeister die Entscheidung vollstrecken. Ich finde es sehr bedenklich wenn Bürgermeister Richter spielen.

Ich bezog mich doch auf diesen Beitrag 46 von Dir. Also ist Dein Beitrag 70 nicht die Antwort auf meinen Beitrag 48.

Neugier72
14.01.2016, 08:09
Fettung durch mich!

Anträge stellen kann jeder!

Wichtig ist, daß unberechtigt gestellte Anträge umgehend abgelehnt werden, und daß dann auch konsequent und umgehend (nicht unverzüglich) gemäß der Ablehnung - ob das Herkunftsland das will oder nicht - abgeschoben wird!

:aggr:
Auch wenn das jetzt lediglich philosophisch ist, es kommt darauf an wo der Antrag gestellt wird. Egal ob an der EU-Aussengrenze oder an unserer, im Endeffekt gehören Schnellverfahren eingeführt und danach kann man sie hereinlassen oder draussen lassen (andere Länder zeigen ja das es geht). Diese würde uns unverzüglich jede Abschiebediskussion ersparen.

Leider sterben bei dieser Durchführung die grandiosen politischen Ziele der derzeit Herrschenden und deshalb bleibt diese Notwendigkeit wohl nur ein theoretischer Gedanke.

JdG
14.01.2016, 08:11
In Deutschland ist es guter, alter Brauch, daß jeder für die Kosten, die er veranstaltet, selbst aufzukommen hat.

Es kann doch nicht sein, daß die Allmächtigen in Berlin pauschal Einladungen an ganze Völkerstämme aussprechen, und daß dann deren Untertanen die Kosten dafür tragen müssen.

:hmm:

Die Rechtsordnung ist nun mal so. Soweit A da ist muss verpflegt werden. Neue Rechtsordnung schaffen und Anspruch in Sozialsystemen erst nach 3 Jahren.

JdG
14.01.2016, 08:13
Bei den meist männlichen Invasoren im besten wehrfähigen Alter handelt es zu 90 % nicht um Kriegsflüchtlinge. Aber selbst die paar Kriegsflüchtlinge dürfen nach deutschen und internationalen Gesetzen (und nur Gesetze sagen in einem Rechtsstaat wo es lang geht!) in Deutschland keinen Asylantrag stellen, sofern sie über ein sicheres Drittland kommen.

Außerdem ist es natürlich Quatsch, dass Deutschland Krieg führt.

Ich betrachte diese Gruppe nicht als Flüchtlinge. Meiner Meinung nach sind sie die politische Hand. Bezahlte Provokateure die u.a. dabei wirken deutsche Rechtsordnung zu verschärfen.

opppa
14.01.2016, 08:13
Auch wenn das jetzt lediglich philosophisch ist, es kommt darauf an wo der Antrag gestellt wird. Egal ob an der EU-Aussengrenze oder an unserer, im Endeffekt gehören Schnellverfahren eingeführt und danach kann man sie hereinlassen oder draussen lassen (andere Länder zeigen ja das es geht). Diese würde uns unverzüglich jede Abschiebediskussion ersparen.

Leider sterben bei dieser Durchführung die grandiosen politischen Ziele der derzeit Herrschenden und deshalb bleibt diese Notwendigkeit wohl nur ein theoretischer Gedanke.

Fettung durch mich!

Die hehren politischen Ziele sterben nicht! Die sind schon lange tot! Die Regierenden trauen sich nur (noch) nicht, das öffentlich zuzugeben!

:hmm:

Schopenhauer
14.01.2016, 08:13
Ich habe Dir schon geantwortet. Ich versuche es anders.
Solange die Flüchtlinge da sind muss gezahlt werden. So ist die verfassungsrechtliche Grundordnung.

Mein Beitrag wurde von Dir nicht beantwortet. Mein Laptop funktioniert noch, es ist hier keine konkrete Beantwortung meiner Frage eingegangen - moment ich such mal unter meinem Schreibtisch, vielleicht ist Deine Antwort ja auch aus meinem Teil rausgefallen...

Welche Flüchtlinge? Welche Verfassung ?

Rumburak
14.01.2016, 08:14
Rechtsstaat hängt von juristischen Entscheidungen ab.

Der hängt von Gesetzen ab und da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, mußt du nicht immer ein Gericht bemühen, bevor du dich rechtens verhältst.

opppa
14.01.2016, 08:15
Die Rechtsordnung ist nun mal so. Soweit A da ist muss verpflegt werden. Neue Rechtsordnung schaffen und Anspruch in Sozialsystemen erst nach 3 Jahren.

Richtig!

Dann muß man eben dafür sorgen, daß an der anderen Schraube, der Anwesenheit in (noch) unserem Land gedreht wird.

:hmm:

opppa
14.01.2016, 08:17
Auch wenn das jetzt lediglich philosophisch ist, es kommt darauf an wo der Antrag gestellt wird. Egal ob an der EU-Aussengrenze oder an unserer, im Endeffekt gehören Schnellverfahren eingeführt und danach kann man sie hereinlassen oder draussen lassen (andere Länder zeigen ja das es geht). Diese würde uns unverzüglich jede Abschiebediskussion ersparen.

Leider sterben bei dieser Durchführung die grandiosen politischen Ziele der derzeit Herrschenden und deshalb bleibt diese Notwendigkeit wohl nur ein theoretischer Gedanke.

Die ganze Dublin-Regelung ist doch geistige Onanie, weil nicht wir Deutschen, sondern die Flüchtlinge bestimmen, wo sie hin wollen.

:aggr:

Neugier72
14.01.2016, 08:17
Fettung durch mich!

Die hehren politischen Ziele sterben nicht! Die sind schon lange tot! Die Regierenden trauen sich nur (noch) nicht, das öffentlich zuzugeben!

:hmm:
Gut, ich hätte es wohl in Anführungszeichen setzen sollen, entschuldige.
Ich bin mir allerdings bei einigen dieser Irren nicht ob es denen wirklich bewusst ist oder noch schlimmer, völlig am A... vorbeigeht. Ihre eigene persönliche Zukunft ist ja derzeit gesichert und zukünftig kommt es wohl nur darauf an ob man ihrer noch habhaft wird oder nicht.

JdG
14.01.2016, 08:18
99% sind ja gar keine Flüchtlinge, sondern nur Scheinasyllanten.

Das stimmt. Scheinasylanten gibt es eine ganze Menge. Es sind aber weniger als 99%, wenn man die gesamte rechtliche Quote anschaut.

Weltweite Abschaffung des Asylrecht ist in heutiger Zeit und in der Zukunft nachteilig.

Xenes
14.01.2016, 08:19
99% sind ja gar keine Flüchtlinge, sondern nur Scheinasyllanten.

Und die restlichen 1 % dürfen keinen Asylantrag in Deutschland stellen, sondern in dem ersten sicheren Land, das sie erreichen.

Die ganze Angelegenheit stinkt also zum Himmel und ist ein massiver Angriff auf unseren demokratischen Rechtsstaat durch die Bundesregierung.

Jeder, der diese vollkommen illegale und für unser Land bzw. ganz Europa außerordentlich gefährliche Sache unterstützt oder fördert, macht sich mitschuldig, selbst die ehrenamtlichen Helfer.

JdG
14.01.2016, 08:20
Ich bezog mich doch auf diesen Beitrag 46 von Dir. Also ist Dein Beitrag 70 nicht die Antwort auf meinen Beitrag 48.

Stelle mal bitte die Frage noch mal neu.

opppa
14.01.2016, 08:23
Der hängt von Gesetzen ab und da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, mußt du nicht immer ein Gericht bemühen, bevor du dich rechts verhältst.

Zuerst könnte sich eine Regierung mal daran erinnern, daß es in Deutschland Vorschriften gibt, die (angeblich) regeln. wer hier einreisen darf und wer nicht.

Das würde in jedem Fall eine rechtliche Handhabe hergeben, Menschen, die unberechtigterweise versuchen einzureisen, so lange sicher aufzubewahren, bis über die Rechtmäßigkeit einer Einreise entschieden ist!

Bei jedem (festgestellten) Verstoß gegen ein Parkverbot setzt sich der Staat ohne Rücksicht auf Verluste durch - aber unkontrolliertes Einreisen wird durch die Regierung (gefördert....äh) geduldet!

:aggr:

Schopenhauer
14.01.2016, 08:24
Ist es dann auch zu persönlich Dich zu fragen wieviel Du persönlich aufnimmst und vollalimentierst? (Ich habe auch wirklich Angst das Du mit mir nicht mehr schreibst)

Die erste (Frage) war die hier. Beitrag 27. Darauf habe ich keine Antwort bekommen...desweiteren war Beitrag 48 eine Antwort auf den Beitrag 46. Das war lediglich ein Einwand, keine Frage.

opppa
14.01.2016, 08:27
Das stimmt. Scheinasylanten gibt es eine ganze Menge. Es sind aber weniger als 99%, wenn man die gesamte rechtliche Quote anschaut.

Weltweite Abschaffung des Asylrecht ist in heutiger Zeit und in der Zukunft nachteilig.

Das deutsche Rechtssystem ist doch nicht in der Lage, in jedem Einzelfall - auf unsere Kosten - nachzuprüfen, ob die Voraussetzungen für ein politisches Asyl vorliegen.

Da entscheidet man eben i9m Zweifelsfall "in dubio pro reo", obwohl es sich bei solchen Prozessen keinesfalls um Angeklagter handelt!

:aggr:

Schopenhauer
14.01.2016, 08:27
Stelle mal bitte die Frage noch mal neu.

Siehe Beitrag 89.

JdG
14.01.2016, 08:28
Zuerst könnte sich eine Regierung mal daran erinnern, daß es in Deutschland Vorschriften gibt, die (angeblich) regeln. wer hier einreisen darf und wer nicht.

Das würde in jedem Fall eine rechtliche Handhabe hergeben, Menschen, die unberechtigterweise versuchen einzureisen, so lange sicher aufzubewahren, bis über die Rechtmäßigkeit einer Einreise entschieden ist!

Bei jedem (festgestellten) Verstoß gegen ein Parkverbot setzt sich der Staat ohne Rücksicht auf Verluste durch - aber unkontrolliertes Einreisen wird durch die Regierung (gefördert....äh) geduldet!

:aggr:

Nicht wirklich geduldet. Viele stellen sich als Syrier da und die Behörden sind auf Dolmetscher angewiesen herauszufinden wer wirklich Syrier ist. Und bis das Ganze durch deutsche Bürokratie geklärt wird vergehen Monate und Jahren. Gefälschte Pässe kommen hinzu. Es gibt viel Arbeit und werden Ideen/Vorschläge gebraucht.

opppa
14.01.2016, 08:31
Nicht wirklich geduldet. Viele stellen sich als Syrier da und die Behörden sind auf Dolmetscher angewiesen herauszufinden wer wirklich Syrier ist. Und bis das Ganze durch deutsche Bürokratie geklärt wird vergehen Monate und Jahren. Gefälschte Pässe kommen hinzu. Es gibt viel Arbeit und werden Ideen/Vorschläge gebraucht.

Mit welcher Begründung ist der deutsche Staat verpflichtet, nachzuweisen, daß ein Asylbewerber gelogen hat?

Richtig wäre: Ein Asylbewerber, der einen unglaubwürdigen "Nachweis" vorlegt, ist verpflichtet, dessen Richtrigkeit zu beweisen!

:aggr:

purple
14.01.2016, 08:32
Nicht wirklich geduldet. Viele stellen sich als Syrier da und die Behörden sind auf Dolmetscher angewiesen herauszufinden wer wirklich Syrier ist. Und bis das Ganze durch deutsche Bürokratie geklärt wird vergehen Monate und Jahren. Gefälschte Pässe kommen hinzu. Es gibt viel Arbeit und werden Ideen/Vorschläge gebraucht.

*gefettet durch mich*

Och, ich hätte da schon Ideen^^. Und für die Arbeit dazu gäbe es sicher genug Freiwillige:cool:



Ich war die letzten Wochen im Nachbarlandkreis. Mir fiel dort auf, daß die Städte (naja, eher: Klein-städte) wie Landshut, Landau,
Dingolfing, Straubing, Passau, Deggendorf voll sind mit Neger- und Muselgesocks.
Aufm Dorf nicht, die sind konzentriert in den Städten. Sieht aus wie im Orient oder in Afrika.
Die Leute haben die Schnauze voll und äußern das lauter als zB hier in München.

JdG
14.01.2016, 08:35
Siehe Beitrag 89.

Ich habe Paar "Flüchtlinge" aufgenommen und Monaten lang auf meine Kosten aufgenommen. Ich werde es nicht mehr tun. Es ist zu stressig. Die Leute sind psychisch sehr belastet. Ich möchte in Haut dieser Menschen nicht stecken. In Europa haben es die menschen gut, sogar sehr gut im vergleich zu dieser Menschengruppe. Auf das Geld kommt es wirklich nicht an.

Kriminelle "Flüchtlinge" unterstütze ich nicht und werde dies nie tun.

Marlen
14.01.2016, 08:39
Er lebe hoch hoch hoch :D

Vielleicht kapiert sie diese Sprache!

JdG
14.01.2016, 08:41
Mit welcher Begründung ist der deutsche Staat verpflichtet, nachzuweisen, daß ein Asylbewerber gelogen hat?

Richtig wäre: Ein Asylbewerber, der einen unglaubwürdigen "Nachweis" vorlegt, ist verpflichtet, dessen Richtrigkeit zu beweisen!

:aggr:

Richtig. Nun, wie willst Du bitte in einem Kriegsgebiet eine funktionierende Verwaltung hinbekommen? Vielleicht hilft es mit der ansässigen Botschaften in Deutschland. Wenn der A behauptet Syrier zu sein, so dürfte er seine Staatsangehörigkeit über die Botschaft bestätigen lassen. Es könnten Wege erschaffen/aufgebaut werden. Wie gesagt/geschrieben Vorschläge machen und mindestens einer der Vorschläge wird funktionieren.

JdG
14.01.2016, 08:45
*gefettet durch mich*

Och, ich hätte da schon Ideen^^. Und für die Arbeit dazu gäbe es sicher genug Freiwillige:cool:



Ich war die letzten Wochen im Nachbarlandkreis. Mir fiel dort auf, daß die Städte (naja, eher: Klein-städte) wie Landshut, Landau,
Dingolfing, Straubing, Passau, Deggendorf voll sind mit Neger- und Muselgesocks.
Aufm Dorf nicht, die sind konzentriert in den Städten. Sieht aus wie im Orient oder in Afrika.
Die Leute haben die Schnauze voll und äußern das lauter als zB hier in München.

Fotos Videos machen. Sonst bekommt man das nicht mit.

RobinderHut
14.01.2016, 08:46
Menschen helfen Menschen ist natürlich und menschlich. Es ist keine Last. Es hat mit Menschlichkeit zu tun.
Dann solltest du dich evtl. mal etwas belesen ... Menschen helfen primär ihrer engsten Gruppe, was nach außen immer weiter nachläßt.
Ist schon lange ergründet worden und auch nichts besonderes.
Wenn man so will: Familie -> Freunde -> Nachbarn -> Ort -> Bundesland -> Nation etc. etc. (natürlich je nach Person unterschiedlich ausgeprägt bzw. versetzt)
So handeln aber alle und DAS ist menschlich.
Heißt ja nicht umsonst selbst bei religiös verblendeten NÄCHSTENliebe.

Deswegen sind national denkende Menschen in meinen Augen keine "Unpersonen", sondern ganz im Gegenteil sozial gesehen der geistig gesunde Normalfall.

Menschen, die jetzt "Refugees Welcome" schreien und sich die Jahre davor nen Scheiß um unsere verarmten oder obdachlosen oder anders benachteiligten Leute gekümmert haben, sind meist nur Menschen, die sozial eher oberflächlich integriert sind und sich über abstrakte Gruppen-Merkmale definieren und dementsprechend nach Aufmerksamkeit jagen.

Eigentlich ein Fall für Psychologen ...

Schopenhauer
14.01.2016, 08:47
Ich habe Paar "Flüchtlinge" aufgenommen und Monaten lang auf meine Kosten aufgenommen. Ich werde es nicht mehr tun. Es ist zu stressig. Die Leute sind psychisch sehr belastet. Ich möchte in Haut dieser Menschen stecken. In Europa haben es die menschen gut, sogar sehr gut im vergleich zu dieser Menschengruppe. Auf das Geld kommt es wirklich nicht an.

Kriminelle "Flüchtlinge" unterstütze ich nicht und werde dies nie tun.

Ok. Deine Offenheit weiß ich zu schätzen. Das ehrt Dich. :)

Im allgemeinen bin ich dafür, wenn jemand sie aufnimmt, dann wirklich auf seine Kosten, denn es kann nicht angehen, daß alle anderen zahlen müßen für diese "Pläne" von denen da oben...

JdG
14.01.2016, 08:51
Dann solltest du dich evtl. mal etwas belesen ... Menschen helfen primär ihrer engsten Gruppe, was nach außen immer weiter nachläßt.
Ist schon lange ergründet worden und auch nichts besonderes.
Wenn man so will: Familie -> Freunde -> Nachbarn -> Ort -> Bundesland -> Nation etc. etc. (natürlich je nach Person unterschiedlich ausgeprägt bzw. versetzt)
So handeln aber alle und DAS ist menschlich.
Heißt ja nicht umsonst selbst bei religiös verblendeten NÄCHSTENliebe.

Deswegen sind national denkende Menschen in meinen Augen keine "Unpersonen", sondern ganz im Gegenteil sozial gesehen der geistig gesunde Normalfall.

Menschen, die jetzt "Refugees Welcome" schreien und sich die Jahre davor nen Scheiß um unsere verarmten oder obdachlosen oder anders benachteiligten Leute gekümmert haben, sind meist nur Menschen, die sozial eher oberflächlich integriert sind und sich über abstrakte Gruppen-Merkmale definieren und dementsprechend nach Aufmerksamkeit jagen.

Eigentlich ein Fall für Psychologen ...

Von Deiner Seite betrachtet ist auch wahr. Ich beschäftige mich gerade warum die Menschen, wie in Deiner Schilderung, so reagieren. Es gibt tatsächlich Menschen, eine ganze Menge, die sogar privat für andere mehr tun als für sich selbst und eigene Familienangehörigen.

Neugier72
14.01.2016, 08:51
Mit welcher Begründung ist der deutsche Staat verpflichtet, nachzuweisen, daß ein Asylbewerber gelogen hat?

Richtig wäre: Ein Asylbewerber, der einen unglaubwürdigen "Nachweis" vorlegt, ist verpflichtet, dessen Richtrigkeit zu beweisen!

:aggr:
:gp:

opppa
14.01.2016, 08:53
Richtig. Nun, wie willst Du bitte in einem Kriegsgebiet eine funktionierende Verwaltung hinbekommen? Vielleicht hilft es mit der ansässigen Botschaften in Deutschland. Wenn der A behauptet Syrier zu sein, so dürfte er seine Staatsangehörigkeit über die Botschaft bestätigen lassen. Es könnten Wege erschaffen/aufgebaut werden. Wie gesagt/geschrieben Vorschläge machen und mindestens einer der Vorschläge wird funktionieren.

Ich finde es jedenfalls nicht besonders lustig, wenn jemand vor Gericht - ohne Angeklagter in einem Strafprozess zu sein - munter (und ungestraft) lügen kann!

:aggr:

Carl von Cumersdorff
14.01.2016, 08:54
Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge

Ein niederbayerischer Landrat macht ernst: In Landshut startet am heutigen Donnerstag ein Bus mit Flüchtlingen nach Berlin.
Das hatte der Politiker Merkel in einem Telefonat im Oktober angedroht.

"Wir schaffen das nicht!" Diese Worte warf der Landshuter Landrat Peter Dreier in einem Telefonat Kanzlerin Angela Merkel
an den Kopf. Das war am 26. Oktober 2015 – lange vor den Übergriffen in Köln, die eine Wende in der Willkommenskultur und
letztlich auch in der Flüchtlingspolitik brachten.

Jetzt macht der Freie Wähler ernst: Nach Informationen der "Welt" startet in Niederbayern an diesem Donnerstag um 9 Uhr ein Bus,
besetzt mit 52 Flüchtlingen, die direkt zum Bundeskanzleramt gebracht werden sollen. Aus dem Umfeld des Landshuter Landrats
heißt es, Dreier habe die Flüchtlinge darüber informiert, was mit ihnen geschieht – keiner sei gegen die Fahrt gewesen, alle seien
freiwillig in dem Bus.

Der Landshuter Politiker ist offenbar sauer darüber, dass man in Berlin das System der Flüchtlings- und Asylbewerber-Unterbringung
überhaupt nicht verstehe. "Die sagen, jetzt kommen ja nicht mehr so viele, jetzt ist das Problem gelöst", heißt es im Umfeld des
Landrates. "Aber die haben nicht verstanden, dass es einen Stau gibt, weil die Flüchtlinge, die zu uns in den letzten Monaten kamen,
ja immer noch da sind." Dreier habe jetzt die Nase voll – es passiere nichts, wenn Merkel die Krise nicht selbst zu spüren bekommen
würde, sagt ein Vertrauter.

Im Hintergrund hat es offenbar eine Intervention der bayerischen Sozialministerin Emilia Müller gegeben. Sie habe Landrat Dreier
mit rechtlichen Schritten gedroht. Der habe sich aber abgesichert, sieht offenbar keinen Rechtsbruch. Noch im Oktober sagte Landrat
Dreier nach Informationen der "Welt" diese Worte am Telefon zu Merkel: "Wenn Deutschland eine Million Flüchtlinge aufnimmt,
entfallen rechnerisch auf meinen Landkreis 1800. Die nehme ich auf, alle weiteren schicke ich per Bus weiter nach Berlin zum
Kanzleramt."

Quelle: Auszug: http://www.welt.de/politik/deutschland/article150985155/Landrat-schickt-Merkel-Bus-voller-Fluechtlinge.html

Thomas

Das ist ein Nazi!:haha: Im Kanzleramt dürfte noch genügend Platz sein.:haha:

Dornröschen
14.01.2016, 08:58
Mit der Äußerung "Wir schaffen das nicht!" wird jede Freiwilligkeit seitens der Flüchtlinge aufgehoben. Schutzbefohlenen behandelt man nicht so. Da wo Menschen sind muss die Menschenwürde gewahrt werden, unabhängig davon ob der Mensch seine Menschenwürde zu wahren weißt.







Wenn du ihm sagts wo du wohnst, kann er sie dir ja schicken und du kannst dich liebevoll drum kümmern.

Schopenhauer
14.01.2016, 08:59
Dann solltest du dich evtl. mal etwas belesen ... Menschen helfen primär ihrer engsten Gruppe, was nach außen immer weiter nachläßt.
Ist schon lange ergründet worden und auch nichts besonderes.
Wenn man so will: Familie -> Freunde -> Nachbarn -> Ort -> Bundesland -> Nation etc. etc. (natürlich je nach Person unterschiedlich ausgeprägt bzw. versetzt)
So handeln aber alle und DAS ist menschlich.
Heißt ja nicht umsonst selbst bei religiös verblendeten NÄCHSTENliebe.

Deswegen sind national denkende Menschen in meinen Augen keine "Unpersonen", sondern ganz im Gegenteil sozial gesehen der geistig gesunde Normalfall.

Menschen, die jetzt "Refugees Welcome" schreien und sich die Jahre davor nen Scheiß um unsere verarmten oder obdachlosen oder anders benachteiligten Leute gekümmert haben, sind meist nur Menschen, die sozial eher oberflächlich integriert sind und sich über abstrakte Gruppen-Merkmale definieren und dementsprechend nach Aufmerksamkeit jagen.

Eigentlich ein Fall für Psychologen ...

So ist es.

Esreicht!
14.01.2016, 09:00
Hallo,

Klasse Aktion, Ex-IM Erika Merkel hat diese Leute eingeladen, geltendes Recht gebrochen und soll sie auch bekommen!


kd

Xenes
14.01.2016, 09:00
[QUOTE=p


Ich war die letzten Wochen im Nachbarlandkreis. Mir fiel dort auf, daß die Städte (naja, eher: Klein-städte) wie Landshut, Landau,
Dingolfing, Straubing, Passau, Deggendorf voll sind mit Neger- und Muselgesocks.
Aufm Dorf nicht, die sind konzentriert in den Städten. Sieht aus wie im Orient oder in Afrika.
Die Leute haben die Schnauze voll und äußern das lauter als zB hier in München.[/QUOTE

Viele durch Merkels Asylirrsinn "bereicherte" Kleinstädte werden nach meinem Eindruck bald "kippen". Und die Wut innerhalb der Bevölkerung ist gigantisch. Weil die Leute auf dem Lande noch ein Gefühl für Heimat haben und weil sie im Gegensatz zu den Münchnern nirgendwo hin in ihrer Stadt ausweichen können. Die haben den ganzen Tag diesen Wahnsinn vor Augen.

RobinderHut
14.01.2016, 09:00
Ich habe Paar "Flüchtlinge" aufgenommen und Monaten lang auf meine Kosten aufgenommen. Ich werde es nicht mehr tun. Es ist zu stressig. Die Leute sind psychisch sehr belastet. Ich möchte in Haut dieser Menschen nicht stecken. In Europa haben es die menschen gut, sogar sehr gut im vergleich zu dieser Menschengruppe. Auf das Geld kommt es wirklich nicht an.

Kriminelle "Flüchtlinge" unterstütze ich nicht und werde dies nie tun.
Du verstehst es nicht ...
Es gibt keine "Flüchtlinge" in Deutschland!

Ein Syrer, der durch 5 sichere Staaten reist, nur um in Deutschland mehr Geld zu kassieren, ist kein "Flüchtling", sondern ein Sozialschmarotzer und seinen Status als "Flüchtling" hat er bereits bei Ankunft im ERSTEN! sicheren Staat verloren.

JdG
14.01.2016, 09:01
Ich finde es jedenfalls nicht besonders lustig, wenn jemand vor Gericht - ohne Angeklagter in einem Strafprozess zu sein - munter (und ungestraft) lügen kann!

:aggr:

Vor dem Gericht kommst Du immer durch wenn Du juristisch lügen kannst. Das wird tag täglich so praktiziert. Sagst Du die Wahrheit kommst Du nicht weiter. Nicht vergessen, Du lebst in einer Welt der Lüge. Wer lügt und abzockt lebt in der Regel gut und sicher.

opppa
14.01.2016, 09:03
Vor dem Gericht kommst Du immer durch wenn Du juristisch lügen kannst. Das wird tag täglich so praktiziert. Sagst Du die Wahrheit kommst Du nicht weiter. Nicht vergessen, Du lebst in einer Welt der Lüge. Wer lügt und abzockt lebt in der Regel gut und sicher.

Ich plädiere dafür, Dich freizusprechen! (Aber nur strafrechtlif!)

:fizeig:

JdG
14.01.2016, 09:04
Du verstehst es nicht ...
Es gibt keine "Flüchtlinge" in Deutschland!

Ein Syrer, der durch 5 sichere Staaten reist, nur um in Deutschland mehr Geld zu kassieren, ist kein "Flüchtling", sondern ein Sozialschmarotzer und seinen Status als "Flüchtling" hat er bereits bei Ankunft im ERSTEN! sicheren Staat verloren.

Ich verstehe Dich. Deshalb schreibe ich Flüchtlinge in Aufführungsverzeichnis. Objektiv gesehen. Subjektiv gesehen muss man schon zugeben dass es Flüchtlinge gibt, jedoch in einer kleineren Flüchtlingszahl die gerichtlich anerkannt ist/wurde.

RobinderHut
14.01.2016, 09:04
Von Deiner Seite betrachtet ist auch wahr. Ich beschäftige mich gerade warum die Menschen, wie in Deiner Schilderung, so reagieren. Es gibt tatsächlich Menschen, eine ganze Menge, die sogar privat für andere mehr tun als für sich selbst und eigene Familienangehörigen.
Sagte ich doch schon im zitierten Post:
Mangelhafte Integration in und/oder Ablehnung durch eigene soziale Gruppe meist im Verbund mit sozialer "Charakter-Schwäche".

Dornröschen
14.01.2016, 09:04
http://www.huffingtonpost.de/2016/01/13/landrat-dreier-fluechtlin_n_8975228.html

Es sollten sich mehr Landräte zu diesem Schritt entschließen.


Dieser Landrat gehört den "Freie Wähler an" und teilt die Ideologie der Schranzenpolitik nicht.. Die anderen Landräte gehören alle einer diesen etablierten Versager Parteien an.

Flüchtling
14.01.2016, 09:05
Im Zweifel für den Anzuklagenden.

Mit welcher Begründung ist der deutsche Staat verpflichtet, nachzuweisen, daß ein Asylbewerber gelogen hat?[...]

Neugier72
14.01.2016, 09:05
Genial finde ich ja in diesem Strang das einer der Schreiber von Menschenwürde schreibt und scheinbar übersieht das hier jegliches Gelumpe fürstlich alimentiert wird. Für Flüchtlinge sollte doch der gleiche Grundsatz wie für Deutsche gelten (warm,sicher,trocken) und natürlich Lebensmittel oder irre ich mich da?:auro:

JdG
14.01.2016, 09:05
Ich plädiere dafür, Dich freizusprechen! (Aber nur strafrechtlif!)

:fizeig:

Ich lüge nicht. Ich bin neutral und ehrlich.

Xenes
14.01.2016, 09:07
Von Deiner Seite betrachtet ist auch wahr. Ich beschäftige mich gerade warum die Menschen, wie in Deiner Schilderung, so reagieren. Es gibt tatsächlich Menschen, eine ganze Menge, die sogar privat für andere mehr tun als für sich selbst und eigene Familienangehörigen.

Dieses Tun darf aber nicht zum Schaden der eigenen Bevölkerung sein. Und das ist bei der "Flüchtlings"hilfe der Fall.

Diese angebliche Hilfe schadet sogar den "Flüchtlingen", denn sie lockt immer mehr "Flüchtlinge" mittels haltloser Versprechungen an, die dann perspektivlos in Sporthallen und Containern enden, während sie in der Zeit besser etwas für ihre eigene Familie und ihr eigenes Land hätten tun können.

Schopenhauer
14.01.2016, 09:08
Ich verstehe Dich. Deshalb schreibe ich Flüchtlinge in Aufführungsverzeichnis. Objektiv gesehen. Subjektiv gesehen muss man schon zugeben dass es Flüchtlinge gibt, jedoch in einer kleineren Flüchtlingszahl die gerichtlich anerkannt ist/wurde.

Mir ist bis jetzt nicht bekannt, daß Merkel über die UNHCR Flüchtlings -Kontingente angefordert hat (ein Anruf genügt). Sie würden nämlich mit dem Flugzeug kommen...

RobinderHut
14.01.2016, 09:08
Ich verstehe Dich. Deshalb schreibe ich Flüchtlinge in Aufführungsverzeichnis. Objektiv gesehen. Subjektiv gesehen muss man schon zugeben dass es Flüchtlinge gibt, jedoch in einer kleineren Flüchtlingszahl die gerichtlich anerkannt ist/wurde.
Quark! Sag mir, wieviele Syrer hier per Flugzeug angekommen sind und das ohne Zwischenstop!
Denn genau die Gruppe, die wahrscheinlich nicht einmal 0,01% der aktuellen Masse ausmacht, dürfte sich "Flüchtling" nennen.

Dornröschen
14.01.2016, 09:08
Mit welcher Begründung ist der deutsche Staat verpflichtet, nachzuweisen, daß ein Asylbewerber gelogen hat?

Richtig wäre: Ein Asylbewerber, der einen unglaubwürdigen "Nachweis" vorlegt, ist verpflichtet, dessen Richtrigkeit zu beweisen!

:aggr:


Der Asylant muß den glaubwürdigen Nachweis erbringen wer er ist, ansonsten ist er illegal und gehört abgeschoben.

Das konsequent durchgezogen, scheitern die meisten schon am Genzübergang. Die haben unser Land nicht zu betreten, bis klar ist oft sie einreisen können oder nicht. Basta

Neugier72
14.01.2016, 09:08
Ich verstehe Dich. Deshalb schreibe ich Flüchtlinge in Aufführungsverzeichnis. Objektiv gesehen. Subjektiv gesehen muss man schon zugeben dass es Flüchtlinge gibt, jedoch in einer kleineren Flüchtlingszahl die gerichtlich anerkannt ist/wurde.
Wann genau ist denn der letzte Rechtmäßige per Flugzeug oder Schiff über Nord-oder Ostsee hier als Flüchtling angekommen? Ansonsten ist er definitiv keiner.

purple
14.01.2016, 09:09
Fotos Videos machen. Sonst bekommt man das nicht mit.


Glaubst du Rindviech, ich bin so bescheuert, in deren Nähe mein Smartphone zu zücken?

Murmillo
14.01.2016, 09:13
Mit welcher Begründung ist der deutsche Staat verpflichtet, nachzuweisen, daß ein Asylbewerber gelogen hat?
...
:aggr:
Ergibt sich aus unserem Rechtssystem. Man muss dir eine Schuld nachweisen, nicht du Beweise für deine Unschuld bringen .

Dornröschen
14.01.2016, 09:14
Mir ist bis jetzt nicht bekannt, daß Merkel über die UNHCR Flüchtlings -Kontingente angefordert hat (ein Anruf genügt). Sie würden nämlich mit dem Flugzeug kommen...


Es werden auch Menschen eingeflogen,stand irgendwo. Ist ein bestimmtes Kontingent. Im Fernsehen haben zwei Syrer gezeigt. Der eine war geflohen mit seinem kaputten Bein, der andere wurde mit Familie eingeflogen.
Man liest nur fast nichts darüber.

opppa
14.01.2016, 09:17
Ergibt sich aus unserem Rechtssystem. Man muss dir eine Schuld nachweisen, nicht du Beweise für deine Unschuld bringen .

Das gilt im Strafrecht!

Nur ist eine Sache, bei der es um die Legalität einer Einreise geht, kein Strafprozess!

:hmm:

Murmillo
14.01.2016, 09:17
Der Asylant muß den glaubwürdigen Nachweis erbringen wer er ist, ansonsten ist er illegal und gehört abgeschoben.
...
Nein, unserem Rechtssystem nach müssen wir ihm beweisen, dass seine Dokumente gefälscht und nicht er, dass sie echt sind.

RobinderHut
14.01.2016, 09:17
Ergibt sich aus unserem Rechtssystem. Man muss dir eine Schuld nachweisen, nicht du Beweise für deine Unschuld bringen .
Wobei nach Regel und Gesetz der Asylbewerber eben keiner ist, wenn er sagt, er wäre Syrer.

Murmillo
14.01.2016, 09:18
Das gilt im Strafrecht!

Nur ist eine Sache, bei der es um die Legalität einer Einreise geht, kein Strafprozess!

:hmm:

Illegale Einreise, ohne gültige Papiere ist ein Straftatbestand !

Chronos
14.01.2016, 09:18
Fotos Videos machen. Sonst bekommt man das nicht mit.

Selbst wenn man Fotos macht, kommen Superhirne wie du auf die Idee, das Gezeigte zu relativieren und zu verniedlichen.

Aber ich will ja nicht so sein und zeige dir mal rasch ein paar selbstgeknipste Fotos aus Freiburg und Stuttgart, die das ganze Elend unserer galoppierenden Umvolkung überdeutlich illustrieren:

53212

53213

53214

53215

Neugier72
14.01.2016, 09:19
Ergibt sich aus unserem Rechtssystem. Man muss dir eine Schuld nachweisen, nicht du Beweise für deine Unschuld bringen .
Naja, der gemeine deutsche Bürger muss aber bei Anträgen etc. schon entsprechende Belege nachweisen. Logisch wäre dann, kein Dokument-->keine Anerkennung.

Murmillo
14.01.2016, 09:19
Wobei nach Regel und Gesetz der Asylbewerber eben keiner ist, wenn er sagt, er wäre Syrer.

Aber auch dass er kein Syrer ist, muss ihm ja erst mal bewiesen werden !

Menetekel
14.01.2016, 09:20
Alleine mit der Bezeichnung "Bus voller Flüchtlinge" werden die Flüchtlinge als Flüchtlinge anerkannt und müssen daher aufgenommen werden. Das Theater vor der Regierungsgebäude hat wirklich nichts zu suchen. Denn hier entscheidet nicht die deutsche Regierung sondern die Umstände selbst. Solange die Türkei die Grenzen nicht wirksam schützt und beschützt wird es solange Flüchtlinge geben. Es kommt daher auf die Türkei an.

Wenn ihr weniger Flüchtlinge haben wollt, so musst ihr alle Kriege im Osten stoppen, sonst hilft nichts mehr gegen Flüchtlinge.

Auf, auf, Du kluger Apostel und stop die Kriege. Laß Dich nicht aufhalten und nimm die klugen Worte mit, welche Du hier offerierst.

RobinderHut
14.01.2016, 09:21
Aber auch dass er kein Syrer ist, muss ihm ja erst mal bewiesen werden !
Das wäre überflüssig, da sofortige Ablehnung auf die Aussage folgen würde (da ja bereits mehrere sichere Drittstaaten durchquert wurden).

Dornröschen
14.01.2016, 09:21
Nein, unserem Rechtssystem nach müssen wir ihm beweisen, dass seine Dokumente gefälscht und nicht er, dass sie echt sind.


Kann ich nicht beurteilen. Nur wer sich gar nicht ausweisen kann, weil er seine Pässe weggeworfen hat, glaube ich nicht, daß wir den aufnehmen müssen. Einen Paß auf Echtheit zu prüfen, dürfte auch nicht schwer sein. Die Nummern der geklauten syrischen Pässe sind ja auch bekannt.

Strandwanderer
14.01.2016, 09:21
Nicht wirklich geduldet. Viele stellen sich als Syrier da und die Behörden sind auf Dolmetscher angewiesen herauszufinden wer wirklich Syrier ist.


Es gibt Saurier, aber keine "Syrier".

opppa
14.01.2016, 09:21
Illegale Einreise, ohne gültige Papiere ist ein Straftatbestand !

Die wollen aber ihren legalen Status vom Gericht bestätigt sehen. Und das ist keinesfalls strafbar, weil eine Verwaltungssache!
Da gilt dann auch nicht der Grundsatz "in dubio pro reo", weil es keinen Angeklagten gibt.

:hmm:

Murmillo
14.01.2016, 09:22
Naja, der gemeine deutsche Bürger muss aber bei Anträgen etc. schon entsprechende Belege nachweisen. Logisch wäre dann, kein Dokument-->keine Anerkennung.

Ja, du schreibst schon richtig:
...der gemeine deutsche Bürger...
Der "der gemeine deutsche Bürger" muss sich auch erst nackig machen, ehe er einem müden € an Unterstützung vom Staat erhält.
Der "der gemeine deutsche Bürger" kann auch unter ner Brücke hausen,ohne dass es den Staat auch nur ein bisschen kratzt !

Schopenhauer
14.01.2016, 09:22
Es werden auch Menschen eingeflogen,stand irgendwo. Ist ein bestimmtes Kontingent. Im Fernsehen haben zwei Syrer gezeigt. Der eine war geflohen mit seinem kaputten Bein, der andere wurde mit Familie eingeflogen.
Man liest nur fast nichts darüber.

Über den UNHCR ? Man findet genaues nicht darüber, denn mit dem Wort wird auch "rumgespielt."

Zum Beispiel hier:

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingspolitik-159.html

Menetekel
14.01.2016, 09:23
Menschen helfen Menschen ist natürlich und menschlich. Es ist keine Last. Es hat mit Menschlichkeit zu tun.

Wieviele hast Du denn in deiner Hütte schon untergebracht?

Menetekel
14.01.2016, 09:25
Ich finde diese Drohung von Dir nicht gut. Noch ein solcher Beitrag und ich werde Deine Beiträge ignorieren. Ich habe keine Lust darauf. Es ist zwar ein Privatforum und kann von daher nach Geschmack moderiert werden. Das ist aber nicht meine Welt. Ich muss hier im Forum nicht schreiben. Es gibt eine ganze Menge Foren in der man sich gehoben unterhalten kann.

Ich schrieb meine Meinung und Sichtweise und über diese kann nur ich verfügen. Wenn Du meine Meinung und Sichtweise nicht teilst, so ist das Deine Sache bzw. Deine Entscheidung. Für Diskussionen unter der Gürtellinie bin ich nicht bereit.

Keine langen Sätze, Abflug. Spinner braucht man nicht.

Neugier72
14.01.2016, 09:25
Ja, du schreibst schon richtig:
Der "der gemeine deutsche Bürger" muss sich auch erst nackig machen, ehe er einem müden € an Unterstützung vom Staat erhält.
Der "der gemeine deutsche Bürger" kann auch unter ner Brücke hausen,ohne dass es den Staat auch nur ein bisschen kratzt !
:gp:
Ich sehe, wir sind einer Meinung.

Strandwanderer
14.01.2016, 09:26
Kann ich nicht beurteilen. Nur wer sich gar nicht ausweisen kann, weil er seine Pässe weggeworfen hat, glaube ich nicht, daß wir den aufnehmen müssen. Einen Paß auf Echtheit zu prüfen, dürfte auch nicht schwer sein. Die Nummern der geklauten syrischen Pässe sind ja auch bekannt.


Die haben sie ja nicht weggeworfen, sondern auf der Flucht durch einen reißenden Gebirgsbach oder über einen Alpengletscher "verloren".

Man ist immer wieder beeindruckt, daß die meisten dennoch "wie aus dem Ei gepellt" hier eintreffen.

maxikatze
14.01.2016, 09:27
Dieser Landrat gehört den "Freie Wähler an" und teilt die Ideologie der Schranzenpolitik nicht.. Die anderen Landräte gehören alle einer diesen etablierten Versager Parteien an.

Nicht jedes etablierte Parteimitglied befürwortet den Kurs der Kanzlerin. Es können auch Bürgermeister auf die Idee kommen.

elas
14.01.2016, 09:30
Ein Bus ist viel zu wenig, der sieht doch aus als wenn Touristen ankämen.
Das müsste jede Stadt machen um dann das Bundeskanzleramt und den Bundestag, statt wichtiger Turnhallen für Schüler, in einen Schlafsaal zu verwandeln.
Ach ich vergaß, ein Schlafsaal war das ja vorher auch schon, so viele wie da schon ein Nickerchen gehalten haben.:D

Dann hätte sie endlich Honeckers Erbe erfolgreich angetreten und die BRD zum Einsturz gebracht.
Diese Frau ist ein sozialistischer Maulwurf.

Menetekel
14.01.2016, 09:31
Politiker haben immer einen gut aufgearbeiteten Ziel. Fehler ist das nicht.

Im übrigen:
Kannst Du mir garantieren dass der Vorfall in Köln auf dem Bhf nicht politisch organisiert wurde um die Gesetzgebung die der EU-Gesetzgebung anzupassen? Siehe mal wie plötzlich, ohne richtige Untersuchung und ohne richterliche Entscheidungen die Gesetze immer gravierend zur Einschränkung von Rechten und Freiheit eingeführt werden.

Meiner Meinung nach seid ihr (alle Deutsche) einem primitiven Köder ausgeliefert. Lass euch nicht so einfach fangen. Überlegt jeden Schritt den ihr macht, denn später gibt es keinen Rückzug.

Keine weiteren Fragen mehr. Blindgänger!

Strandwanderer
14.01.2016, 09:31
Die wollen aber ihren legalen Status vom Gericht bestätigt sehen. Und das ist keinesfalls strafbar, weil eine Verwaltungssache!
Da gilt dann auch nicht der Grundsatz "in dubio pro reo", weil es keinen Angeklagten gibt.

:hmm:


Der nächste Einbrecher; der nachts maskiert in deine Wohnung eindringt, will sicher auch nur "seinen legalen Status bestätigt sehen".

Du brauchst also den Notruf der Polizei erst gar nicht zu wählen. :isgut:

Dr Mittendrin
14.01.2016, 09:34
Politiker haben immer einen gut aufgearbeiteten Ziel. Fehler ist das nicht. Merkel hat einen Wahn, scheinbar bist du ein Fan.



Im übrigen:
Kannst Du mir garantieren dass der Vorfall in Köln auf dem Bhf nicht politisch organisiert wurde um die Gesetzgebung die der EU-Gesetzgebung anzupassen? Siehe mal wie plötzlich, ohne richtige Untersuchung und ohne richterliche Entscheidungen die Gesetze immer gravierend zur Einschränkung von Rechten und Freiheit eingeführt werden. Die Unfreiheiten diktieren Moslems mit ihrem Verhalten. Endziel EUDSSR ohne Nationalität Deutsch.


Meiner Meinung nach seid ihr (alle Deutsche) einem primitiven Köder ausgeliefert. Lass euch nicht so einfach fangen. Überlegt jeden Schritt den ihr macht, denn später gibt es keinen Rückzug. Zu komplexer Denkweise bist du nicht fähig.

Angelegt ist das Desaster von UN, USA und Soros-Jude der Flüchtlingsorganisationen unterstützt. Natürlich ist Merkel der Vasall.

Dr Mittendrin
14.01.2016, 09:36
Keine weiteren Fragen mehr. Blindgänger!

Migrantisches Geschreibsel. ....ein gut aufgearbeitetes Ziel.

opppa
14.01.2016, 09:37
Der nächste Einbrecher; der nachts maskiert in deine Wohnung eindringt, will sicher auch nur "seinen legalen Status bestätigt sehen".

Du brauchst also den Notruf der Polizei erst gar nicht zu wählen. :isgut:

Ich ziehe da dann doch den Notruf des notärztlichen Dienstes vor!
(Die Polizei kann den dann ja im Krankenhaus abholen!)

:D

Schopenhauer
14.01.2016, 09:37
Angelegt ist das Desaster von UN, USA und Soros-Jude der Flüchtlingsorganisationen unterstützt. Natürlich ist Merkel der Vasall.

Mich wundert, daß man das auf einem politischen Forum ständig wiederholen muß.

Dr Mittendrin
14.01.2016, 09:40
Das zählt nicht, weil in diesen 5 sicheren Ländern für eindringende Auswanderer keine Sozialhilfe gezahlt wird, bzw. die Sozialhilfe den Vorstellungen der Auswanderer nicht entspricht.

:hmm:

Wenn man diese Vorstellungen hat, müssen die Bomben nicht so schlimm sein.

Dr Mittendrin
14.01.2016, 09:41
Mich wundert, daß man das auf einem politischen Forum ständig wiederholen muß.

Leider wegen der Trolle.

Pythia
14.01.2016, 09:43
Es gibt sie noch, die Bürgermeister, die keine willenlosen Helfer jedes Systems sind.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/offene-grundsatzerklaerung-48-buergermeister-kreis-bautzen-fordern-von-merkel-kehrtwende-in-asylpolitik-a1282798.htmlUnsinn. Bürgermeister, Landräte oder auch Minister-Präsidenten wie Seehofer sind allesamt nur Statthalter von Merkels Rotz-Grün-Links-Union und fördern den Import von Aids-Negern, Jihad-Islamis und sonstigem Pack nach Kräften. Bei angeblichen Protesten und angedrohten Palast-Revolutionen geht es den Statthaltern nur um mehr Kohle von Berlin für Wohnungs-Bau, mehr Behörden-Personal und mehr Infrastruktur-Fördermittel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1 mio. Import-Proleten brauchen ja ebenso viele Kraft-, Gas-, Wasser- und Klärwerke wie die 1 mio. Einwohner von Köln, auch ebenso viel Lebensmittel, Getränke, Hausdhalts-Wäsche, Plünnen, Reinigungsmittel, Krankenhaus-Betten und Müllabfuhr, aber mehr Busse, da sie weniger Autos haben, mehr Schulen, da sie Deutsch lernen sollen, und mehr Verwaltung, da auch mehr Übersetzer und Integrations-Helfer nötig sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und natürlich mehr Wohnraum, Möbel und Küchen, da sie erst mal gar nix haben. Ja, wir schaffen das finanziell schon alleine durch MwSt. und neue Arbeitsplätze, Nur schaffen wir leider nicht die Integration, da es für jede Art von Import-Proleten schon genug Subkulturen gibt, in denen sie sich der Integration entziehen können. Es gibt ja leider auch genug Auslands-Deutsche, die ebenso in deutschen Subkulturen abtauchen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Latein-Amerika gibt es Deutsche, die nach 10 Jahren noch immer verloren wären ohne die deutsche Subkultur: sie arbeiten bei Deutschen, kaufen in deutschen Läden, lesen deutsche Bücher und Zeitschriften und haben keine Kontakte mit Einheimischen, die sie für eine Affen-Art halten. Wenn sie in Süd-Afrika in deutschen Bierkellern unter sich sind, nennen sie die weißen Süd-Afrikaner sogar Süd-Affen. Das ist kein Witz
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir können von unseren Import-Proleten eben nicht mehr erwarten als von deutschen Proleten. Aber zurück zu den Statthaltern von Merkels Rotz-Grün-Links-Union, die sich mit Import-Proleten mehr Macht in größeren Behörden basteln wollen: dagegen sind wir chancenlos:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Instit.gif

Dornröschen
14.01.2016, 09:43
Über den UNHCR ? Man findet genaues nicht darüber, denn mit dem Wort wird auch "rumgespielt."

Zum Beispiel hier:

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingspolitik-159.html


Auch hier wieder Flüchtlinge. Es werden ständig Begriffe gewählt die falsch sind und einen falschen Eindruck erwecken.

Für mich ist das Krieg und da habe ich das Recht meine Grenzen zu verteidigen und wen unser Rechtssystem das nicht hergibt, hätten die Gesetze schon längst geändert werden müssen.

Das ist aber nicht das Problem, es ist die Ideologie uns zu vernichten mit diesen Invasoren, die das verhindert.

Dornröschen
14.01.2016, 09:45
Die haben sie ja nicht weggeworfen, sondern auf der Flucht durch einen reißenden Gebirgsbach oder über einen Alpengletscher "verloren".

Man immer wieder beeindruckt, daß die meisten dennoch "wie aus dem Ei gepellt" hier eintreffen.

Mit den dicken Geldbündeln hast du vergessen. Wahrscheinlich laufen die nuur die letzten 5 km, damit es nicht auffällt, daß sie bis dahin gefahren wurden. Für einen Fußmarsch von ein paar hundert Kilometern, kommen die ziemlich fit hier an.

Dornröschen
14.01.2016, 09:46
Nicht jedes etablierte Parteimitglied befürwortet den Kurs der Kanzlerin. Es können auch Bürgermeister auf die Idee kommen.


Ich würde es mir wünschen, wenn endlich welche wach würden die die MAcht haben es zu verändern.

Schopenhauer
14.01.2016, 09:47
Leider wegen der Trolle.

Offenbar ja. Das wird auf Dauer langweilig, denn viele treten da auf der Stelle. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten damit öfter die gleichen Links einzustellen, man kann bei diesem Forum ja gar nicht alles mitbekommen (zumindest nicht, wenn man die Stränge von Anfang an liest - wie ich es hier versuche), dennoch ist das Forum voll von diesen wesentlichen Informationen...man fällt ja fast drüber..

Menetekel
14.01.2016, 09:47
Genial finde ich ja in diesem Strang das einer der Schreiber von Menschenwürde schreibt und scheinbar übersieht das hier jegliches Gelumpe fürstlich alimentiert wird. Für Flüchtlinge sollte doch der gleiche Grundsatz wie für Deutsche gelten (warm,sicher,trocken) und natürlich Lebensmittel oder irre ich mich da?:auro:

Der "Eine" fühlt sich, wie schon so manch Anderer hier, als der Umerzieher der Nation. Was ich bisher von dem "Einen" hier gelesen habe, wird mich vom weiteren lesen seiner Beiträge abhalten. Die Schreibweise von diesem ist zu anstrengend.

Menetekel
14.01.2016, 09:49
Migrantisches Geschreibsel. ....ein gut aufgearbeitetes Ziel.

Blindgänger ist noch geschmeichelt, wenn man den Stuss, welcher unter seinem Avator zusammengestottert, steht.

hamburger
14.01.2016, 09:49
Die Merkel hat auch noch andere Probleme, mit der Post...oder?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/12485888_1661440560791055_7509563504858093128_o.jp g

black_swan
14.01.2016, 09:51
Das Problem an der CSU ist ja dass diese sehr unterwandert erscheint....normalerweise hätte Bayern im Alleingang die Grenzen dicht machen müssen, den Asylanten nur Sachleistungen geben müssen und gegen Merkel putschen sollen.

Menetekel
14.01.2016, 09:53
Hoffentlich macht diese Handlung bei weiteren Landräten Schule und schwemmt der Merkel das Kanzleramt voll!

Xenes
14.01.2016, 09:53
Genial finde ich ja in diesem Strang das einer der Schreiber von Menschenwürde schreibt und scheinbar übersieht das hier jegliches Gelumpe fürstlich alimentiert wird.

Mittlerweile weiß auch unsere Deppenregierung, was sie für ein Gelumpe durch die offenen Grenzen nach Deutschland gelassen haben. Die müssen heute vor Großterror in Deutschland warnen:

http://www.n-tv.de/politik/Ministerium-warnt-vor-Terror-im-Stil-von-Paris-article16763051.html

black_swan
14.01.2016, 09:53
Ein Bus ist viel zu wenig, der sieht doch aus als wenn Touristen ankämen.
Das müsste jede Stadt machen um dann das Bundeskanzleramt und den Bundestag, statt wichtiger Turnhallen für Schüler, in einen Schlafsaal zu verwandeln.
Ach ich vergaß, ein Schlafsaal war das ja vorher auch schon, so viele wie da schon ein Nickerchen gehalten haben.:D

Ein sataire Zeichen ist dass die Turnhallen zu Schlafsäälen für Fremde umgewandelt wird...und die Kinder und Jugendlichen in Un-Bildung und somit Unsportlichkeit gehalten wird...macht ja auch sinn damit die NeuBesatzer auf nicht soviel Widerstand kommen - weil unsere Jugendlichen und Männer in diesem Land verlernt haben sich körperlich FIT zu halten....den Rest erledigt das Genverseuchte DreckFressen der Industrie.

Xarrion
14.01.2016, 09:53
Aber auch dass er kein Syrer ist, muss ihm ja erst mal bewiesen werden !

Mitnichten.
Wer etwas behauptet, muß es beweisen. So war es zumindest bisher vor deutschen Gerichten.
Mithin hat der angebliche Syrer seine Staatsangehörigkeit nachzuweisen.

Neugier72
14.01.2016, 09:56
Der "Eine" fühlt sich, wie schon so manch Anderer hier, als der Umerzieher der Nation. Was ich bisher von dem "Einen" hier gelesen habe, wird mich vom weiteren lesen seiner Beiträge abhalten. Die Schreibweise von diesem ist zu anstrengend.
:appl::D Stimmt
Ich muss gestehen das ich hier die meiste Zeit mit dem Lesen der Stränge beschäftigt bin und dan nicht hinterherkomme. Aber Systemschreiber,Trolle und und und erkenne selbst ich. Außerdem ist mein Nichtschreiben häufig eher Zustimmung zu Beiträgen und dieses möchte ich nicht wiederholen nur um was zu schreiben.

deutschland
14.01.2016, 10:01
Mittlerweile wissen auch die deutschen Behörden, was sie für ein Gelumpe durch die offenen Grenzen nach Deutschland gelassen haben. Die müssen jetzt vor Großterror in Deutschland warnen:

http://www.n-tv.de/politik/Ministerium-warnt-vor-Terror-im-Stil-von-Paris-article16763051.html

die fordern das deutsche Volk heraus

niemand wird sich über die Konsequenzen wundern !
man muß sich in diesem Staat nicht alles gefallen lassen !

die Rückführung sämtlicher "Flüchtlinge" ( die keine sind ) ist dringend geboten !

z.B. Sinti, Roma und anderes nicht sesshaftes Gesindel überschwemmt Deutschland !

schafft endlich dieses Grundrecht auf Asyl ab und macht die Grenzen dicht !

black_swan
14.01.2016, 10:02
mal sehen wie Merkel reagiert - vielleicht schickt Sie die Busse weiter nach Polen , Sie stand ja immer für eine Europäische Lösung...

ob dass die Polen dann als Kriegsangriff auf ihre Heimat betrachten würden ?????

Seit 05.45 Uhr wird jetzt zurückgefahren....:D

Neugier72
14.01.2016, 10:02
Mittlerweile weiß auch unsere Deppenregierung, was sie für ein Gelumpe durch die offenen Grenzen nach Deutschland gelassen haben. Die müssen heute vor Großterror in Deutschland warnen:

http://www.n-tv.de/politik/Ministerium-warnt-vor-Terror-im-Stil-von-Paris-article16763051.html
Ganz offen, abgesehen von den Opfern um die es mir leidtut, wünsche ich diese Eskalation damit die ganzen Idioten und Deppen mal kräftig gerüttelt werden.

deutschland
14.01.2016, 10:05
Einzelfall ist nicht ausreichend die Obergrenze zu erreichen. Außerdem verstößt gegen die Menschenwürde Flüchtlinge für politische Zwecke zu missbrauchen.

sag mal, hast du heute morgen irgendwas geschluckt ?

wir können dich nicht richtig verstehen
erklär uns doch bitte mal deine konfusen Beweggründe !

black_swan
14.01.2016, 10:05
sag mal, hast du heute morgen irgendwas geschluckt ?

wir können dich nicht richtig verstehen
erklär uns doch bitte mal deine konfusen Beweggründe !

Er meint kein Mensch ist illigal....jeder Mensch ist gleich ...:crazy:

Buchenholz
14.01.2016, 10:07
Zunächst einmal erklärt sich der Landrat ausdrücklich bereit die (wahrscheinl. nach dem Königssteiner Schlüssen) für seinen Landkreis errechnete Zahl illegaler Systemsöldner aufzunehmen und zu versorgen, wobei er halt mangels exakter Zahlen noch von lediglich 1 Millionen Systemsöldner und für seinen Landkreis somit 1800 ausgeht. Diese akzeptiert er, wie es sich für einen BRD-ich_habe_ja_nichts_gegen_Flüchtlinge-Konformisten gehört. Er erklärt sich also bereit an einer unbestreitbaren Straftat, der Unterstützung illegaler Einwanderung und dem Völkermord am deutschen Volk zu beteiligen und ist somit ein Krimineller, Feigling und Volksverräter. Immerhin: die meisten sind noch schlimmer als er.

Ferner klärt der Artikel nicht darüber auf, ob es sich bei es zu der Fahrt nach Berlin auch eine Rückreise gibt, das ganze also vlt. nur eine Kaffeefahrt als Medienzauber für seine lokalen Wähler ist, die ja nicht zur AfD abwandern sollen.
Ist aber auch irrelevant. Daß die Systemsöldner lieber in einer Großstadt wie dem runtergekommenen Rattenloch Berlin untergebracht werden, ist natürlich klar. Schließlich ist die Chance in einer Großstadt mit enstsprechendem Großstadtnachtlaben und einer riesigen Diskothekenszene die Chance auf schnellen Geschlechtsverkehr und eine Darwin-Award-Tusse, die für einen Arbeiten geht ungleich größer als in einer bayrischen Kleinstadt. Sozialbetrug ist in Berlin ebenfalls einfacher, Kleinkriminalität und Drogenhandel bringen weitere Verdienstmöglichkeiten.

Interessant wieder die Welt: im zweiten Video einer bayrischen Aufnahmestelle werden wie üblich wieder kleine Kinder mit großen Kulleraugen gezeigt.
Und ein Klick weiter die Schlagzeile "AfD hetzt gegen Angela Merkels Flüchtlingspolitik".
Auch ist mir gerade aufgefallen, daß im automatisch anspringenden Werbevideo der Seite der Ton trotz Deaktivierung weiter läuft. Einfach nur widerlich dieses hetzerische Volksverräterblatt.

black_swan
14.01.2016, 10:10
und warum kann man die busse nicht raus aus deutschland schicken ?????????????????????

Chronos
14.01.2016, 10:11
Ein erschreckendes Beispiel, wie die kommunalen Oberhäupter die Flutung Deutschlands mit Gesindel aus aller Herren Musel-Länder freudig erregt bejubeln, lieferte der grüne OB der rotgrün versifften Südbaden-Metropole Freiburg, der Herr Dieter Salomon, in seiner Dankesrede an Frau Angela Merkel ob deren Flüchtlings- und Asylpolitik.

Wer also Bedarf nach einem Brechreiz verspürt, möge sich das nachstehende Video antun (dauert nur eineinhalb Minuten):

http://www.badische-zeitung.de/videos/single.html?p=14654787001&v=4702290406001

(das Video ist über die betreffende Seite der Badischen Zeitung erreichbar).

JdG
14.01.2016, 10:17
sag mal, hast du heute morgen irgendwas geschluckt ?

wir können dich nicht richtig verstehen
erklär uns doch bitte mal deine konfusen Beweggründe !

Einzelfall ist nicht ausreichend die Obergrenze zu erreichen. Außerdem verstößt gegen die Menschenwürde Flüchtlinge für politische Zwecke zu missbrauchen.

Einzelfall ist der Landrat. Es gibt so viele Städte, Bezirken etc. und ein Blindgänger möchte die Obergrenze erreichen in dem er vor der Regierungsgebäude in Berlin demonstriert, obwohl die Regierung auf solch eine Reaktion schon im voraus eine entscheidende Erklärung abgegeben hat. Der Landrat wird sich blamieren und dann wird plötzlich die Politik eine Umkehr finden und schon werdet ihr es noch schwer haben.

Ich schlucke nichts. Ich verstehe nur nicht wenn Menschen früh Morgens in Foren mit schlechte Laune auftauchen.

Strandwanderer
14.01.2016, 10:17
Ein erschreckendes Beispiel, wie die kommunalen Oberhäupter die Flutung Deutschlands mit Gesindel aus aller Herren Musel-Länder freudig erregt bejubeln, lieferte der grüne OB der rotgrün versifften Südbaden-Metropole Freiburg, der Herr Dieter Salomon, in seiner Dankesrede an Frau Angela Merkel ob deren Flüchtlings- und Asylpolitik.

Wer also Bedarf nach einem Brechreiz verspürt, möge sich das nachstehende Video antun (dauert nur eineinhalb Minuten):

http://www.badische-zeitung.de/videos/single.html?p=14654787001&v=4702290406001

(das Video ist über die betreffende Seite der Badischen Zeitung erreichbar).

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/73/8a/46/7572038.jpg


Dieselbe blasierte Visage wie bei Friedman, dem Gesalbten.

JdG
14.01.2016, 10:17
und warum kann man die busse nicht raus aus deutschland schicken ?????????????????????

Wohin genau?

moishe c
14.01.2016, 10:17
Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge

Ein niederbayerischer Landrat macht ernst: In Landshut startet am heutigen Donnerstag ein Bus mit Flüchtlingen nach Berlin.
Das hatte der Politiker Merkel in einem Telefonat im Oktober angedroht.

"Wir schaffen das nicht!" Diese Worte warf der Landshuter Landrat Peter Dreier in einem Telefonat Kanzlerin Angela Merkel
an den Kopf. Das war am 26. Oktober 2015 – lange vor den Übergriffen in Köln, die eine Wende in der Willkommenskultur und
letztlich auch in der Flüchtlingspolitik brachten.

Jetzt macht der Freie Wähler ernst: Nach Informationen der "Welt" startet in Niederbayern an diesem Donnerstag um 9 Uhr ein Bus,
besetzt mit 52 Flüchtlingen, die direkt zum Bundeskanzleramt gebracht werden sollen. Aus dem Umfeld des Landshuter Landrats
heißt es, Dreier habe die Flüchtlinge darüber informiert, was mit ihnen geschieht – keiner sei gegen die Fahrt gewesen, alle seien
freiwillig in dem Bus.

Der Landshuter Politiker ist offenbar sauer darüber, dass man in Berlin das System der Flüchtlings- und Asylbewerber-Unterbringung
überhaupt nicht verstehe. "Die sagen, jetzt kommen ja nicht mehr so viele, jetzt ist das Problem gelöst", heißt es im Umfeld des
Landrates. "Aber die haben nicht verstanden, dass es einen Stau gibt, weil die Flüchtlinge, die zu uns in den letzten Monaten kamen,
ja immer noch da sind." Dreier habe jetzt die Nase voll – es passiere nichts, wenn Merkel die Krise nicht selbst zu spüren bekommen
würde, sagt ein Vertrauter.

Im Hintergrund hat es offenbar eine Intervention der bayerischen Sozialministerin Emilia Müller gegeben. Sie habe Landrat Dreier
mit rechtlichen Schritten gedroht. Der habe sich aber abgesichert, sieht offenbar keinen Rechtsbruch. Noch im Oktober sagte Landrat
Dreier nach Informationen der "Welt" diese Worte am Telefon zu Merkel: "Wenn Deutschland eine Million Flüchtlinge aufnimmt,
entfallen rechnerisch auf meinen Landkreis 1800. Die nehme ich auf, alle weiteren schicke ich per Bus weiter nach Berlin zum
Kanzleramt."

Quelle: Auszug: http://www.welt.de/politik/deutschland/article150985155/Landrat-schickt-Merkel-Bus-voller-Fluechtlinge.html

Thomas




Gut der Mann! Und seine Wähler!!!

Sowas kann in diesem Parteienklüngelsystem offenbar NUR noch von einem "Freien" kommen!


Und für alle CSU-Sprechblasenbewunderer:


eine Intervention der bayerischen Sozialministerin Emilia Müller

DAS sind die Taten der CSU!

Die Sprechblasen vom Horschti sind nur HEISSE LUFT!!!

deutschland
14.01.2016, 10:19
Er meint kein Mensch ist illigal....jeder Mensch ist gleich ...:crazy:

ich gebe ihm auch dahingehend Recht, dass jeder Mensch anatomisch gleich ist
aber es geht hier verdammt noch mal um etwas ganz anderes, nämlich der Tatsache, dass dieses kleine Deutschland den Rest der Welt nicht aufnehmen, verpflegen und medizinisch sanieren kann !

soll er hier doch einmal aufzeigen wie seine eigene Bereitschaft real aussieht !
dumme und hohle Sprüche kann jeder klopfen !

JdG
14.01.2016, 10:21
Er meint kein Mensch ist illigal....jeder Mensch ist gleich ...:crazy:

Nur Taten können illegal sein. Menschen dagegen nicht.

Wer Menschen in Legalen und illegalen teilt ist einem Rassist nicht fern. Das Grundgesetz verbietet die Aufteilung der Menschen.

JdG
14.01.2016, 10:23
ich gebe ihm auch dahingehend Recht, dass jeder Mensch anatomisch gleich ist
aber es geht hier verdammt noch mal um etwas ganz anderes, nämlich der Tatsache, dass dieses kleine Deutschland den Rest der Welt nicht aufnehmen, verpflegen und medizinisch sanieren kann !

soll er hier doch einmal aufzeigen wie seine eigene Bereitschaft real aussieht !
dumme und hohle Sprüche kann jeder klopfen !

Wo habe ich sowas gesagt/geschrieben?
Du sollst so lesen wie ich schreibe und nicht so wie Du es verstehen möchtest und oder verstehst.

Chronos
14.01.2016, 10:27
(....)

Dieselbe blasierte Visage wie bei Friedman, dem Gesalbten.
Gehört ja auch zum selben "Sportverein".

deutschland
14.01.2016, 10:27
Einzelfall ist nicht ausreichend die Obergrenze zu erreichen. Außerdem verstößt gegen die Menschenwürde Flüchtlinge für politische Zwecke zu missbrauchen.

Einzelfall ist der Landrat. Es gibt so viele Städte, Bezirken etc. und ein Blindgänger möchte die Obergrenze erreichen in dem er vor der Regierungsgebäude in Berlin demonstriert, obwohl die Regierung auf solch eine Reaktion schon im voraus eine entscheidende Erklärung abgegeben hat. Der Landrat wird sich blamieren und dann wird plötzlich die Politik eine Umkehr finden und schon werdet ihr es noch schwer haben.

Ich schlucke nichts. Ich verstehe nur nicht wenn Menschen früh Morgens in Foren mit schlechte Laune auftauchen.

Zitat:
Außerdem verstößt gegen die Menschenwürde Flüchtlinge für politische Zwecke zu missbrauchen.

wer missbraucht hier wen ?

sind es nicht die sogenannten Flüchtlinge, die unser Sozialsystem missbrauchen, indem sie bereits vor der Einreise nach Deutschland ihre Pässe verschwinden lassen, um ja nicht abgeschoben werden zu können ??

Denk mal drüber nach und erzähl den Leuten hier keinen Scheiß !

Strandwanderer
14.01.2016, 10:28
Nur Taten können illegal sein. Menschen dagegen nicht.

Wer Menschen in Legalen und illegalen teilt ist einem Rassist nicht fern. Das Grundgesetz verbietet die Aufteilung der Menschen.


Hier soll offenbar der Rekord im Extremgefasel gebrochen werden.

Ich bin übrigens Rassist aus Überzeugung. Es liegt auf der Hand, daß man zu seiner eigenen Rasse und zu seinem eigenen Volk steht.

Sind Sprüche wie "Black is beautiful" nicht auch rassistisch?

black_swan
14.01.2016, 10:28
Nur Taten können illegal sein. Menschen dagegen nicht.

Wer Menschen in Legalen und illegalen teilt ist einem Rassist nicht fern. Das Grundgesetz verbietet die Aufteilung der Menschen.

So sei darauf zu einigen, dass der Mensch der hier ohne Papiere und ohne ordentliche Grenzkontrolle einreist eine illigale Tat realisiert hat und somit auch illigal hier ist...richtig ?

Nimmst du privat bei dir Refugees auf ?

purple
14.01.2016, 10:29
Wo habe ich sowas gesagt/geschrieben?
Du sollst so lesen wie ich schreibe und nicht so wie Du es verstehen möchtest und oder verstehst.


Dein Gestammel ist unlesbar.

Und irgendwie erinnert mich das an so nen K*n*kenkuschler, der hier schon mal sein Unwesen trieb.

deutschland
14.01.2016, 10:31
So sei darauf zu einigen, dass der Mensch der hier ohne Papiere und ohne ordentliche Grenzkontrolle einreist eine illigale Tat realisiert hat und somit auch illigal hier ist...richtig ?

Nimmst du privat bei dir Refugees auf ?

der doch nicht... mit seinen kotzblöden Spüchen !

Neugier72
14.01.2016, 10:31
Nur Taten können illegal sein. Menschen dagegen nicht.

Wer Menschen in Legalen und illegalen teilt ist einem Rassist nicht fern. Das Grundgesetz verbietet die Aufteilung der Menschen.
Nun denn lieber Wortklauber, dann sind es eben illegale Taten dieser Menschen. Ändert nur dummerweise nüscht an ihrem Status als Illegale.

Chronos
14.01.2016, 10:31
Nur Taten können illegal sein. Menschen dagegen nicht.

Wer Menschen in Legalen und illegalen teilt ist einem Rassist nicht fern. Das Grundgesetz verbietet die Aufteilung der Menschen.
Kompletter Schwachsinn!

Illegal ist, wer ein Land ohne gültige Einreisepapiere betritt und somit die Gesetze eines Landes missachtet. Das hat mit Rassismus überhaupt nichts zu tun. Auch nicht mit dem Grundgesetz.

Hast du den Eindruck, dass hier irgendjemand dein völlig unqualifiziertes Gewäsch ernstnehmen würde?

moishe c
14.01.2016, 10:34
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/73/8a/46/7572038.jpg


Dieselbe blasierte Visage wie bei Friedman, dem Gesalbten.




Das Gesicht eines Schlächters!

Erinnert mich irgendwie an Berija!

Strandwanderer
14.01.2016, 10:35
Dein Gestammel ist unlesbar.

Und irgendwie erinnert mich das an so nen K*n*kenkuschler, der hier schon mal sein Unwesen trieb.


Hätte der dahingegangene "JensVandeBeek" - wenn er hier schon wieder aufkreuzt - sich nicht einen Benutzernamen ausdenken können, der weniger an seinen damaligen erinnert?

moishe c
14.01.2016, 10:37
Nur Taten können illegal sein. Menschen dagegen nicht.

Wer Menschen in Legalen und illegalen teilt ist einem Rassist nicht fern. Das Grundgesetz verbietet die Aufteilung der Menschen.

Du Spinner!


Die Experten leiten aus dem "Gleiches gleich behandeln" nämlich auh ab, "Ungleiches ungleich zu behandeln"!


Knallkopp!

deutschland
14.01.2016, 10:38
Hätte der dahingegangene "JensVandeBeek" - wenn er hier schon wieder aufkreuzt - sich nicht einen Benutzernamen ausdenken können, der weniger an seinen damaligen erinnert?

daran erkennst du doch seinen kleinen Geist !

JdG
14.01.2016, 10:39
Zitat:
Außerdem verstößt gegen die Menschenwürde Flüchtlinge für politische Zwecke zu missbrauchen.

wer missbraucht hier wen ?

sind es nicht die sogenannten Flüchtlinge, die unser Sozialsystem missbrauchen, indem sie bereits vor der Einreise nach Deutschland ihre Pässe verschwinden lassen, um ja nicht abgeschoben werden zu können ??

Denk mal drüber nach und erzähl den Leuten hier keinen Scheiß !


Langsam, ruhig bleiben und achte auf Deine Artikulation. Du kannst so mit Deine Freunde/Bekannten etc. diskutieren nicht aber mit mir. Bei Wiederholung gehe ich auf Deine Beiträge nicht mehr ein.

Das Asylrecht ist legitim und gilt für Jeden in der Art und Weise gleich. Wer seine rechte wahrnimmt ist kein Verbrecher. Verbrechen ist es die legale Rechtsordnung zu kriminalisieren. Die Rechtsordnung bestimmt wie und was und nicht Deine Laune wie es Dir kommt die Rechtsordnung zu bestimmen. Verstehe es bitte dass ich mich nach der Rechtsordnung richte und nicht nach Deine gute und oder schlechte Laune.

Einzelfall kann nichts, aber gar nichts was Politisches verändern. Es zählt immer die Mehrheit und oder die Notwendigkeit. Die Regierung ist nun mal da zu regieren und nicht ein Einzelfall. Das Problem ist vorhanden, lässt sich aber nicht so unprofessional realisieren. Der Landrat wird sich blamieren. Mehr wird nicht erreichen.

Krombacher007
14.01.2016, 10:40
Gehört ja auch zum selben "Sportverein".

Du hast dich sicherlich verschrieben und wolltest "Spottverein" schreiben :ätsch:

black_swan
14.01.2016, 10:41
Wäre es nicht gut mal die Busse mit den Refugees mal nach Polen zu schicken oder Österreich oder Schweiz ???

black_swan
14.01.2016, 10:41
Das Gesicht eines Schlächters!

Erinnert mich irgendwie an Berija!

NEIN DAS IST SATAN PERSÖNLICH !!! Welch abartiger Kerl !!!

Dr Mittendrin
14.01.2016, 10:42
Nur Taten können illegal sein. Menschen dagegen nicht.

Wer Menschen in Legalen und illegalen teilt ist einem Rassist nicht fern. Das Grundgesetz verbietet die Aufteilung der Menschen.

Menschen die Landesgrenzen übertreten handeln illegal.
Asylanträge kann man auch an deutschen Botschaften abgeben weltweit.
Linke HIRNWÄSCHE muss blöd machen. Du bist deren Papagei.

black_swan
14.01.2016, 10:44
Menschen die Landesgrenzen übertreten handeln illegal.
Asylanträge kann man auch an deutschen Botschaften abgeben weltweit.
Linke HIRNWÄSCHE muss blöd machen. Du bist deren Papagei.

Nein, er ist ein bezahlter Provokateur und erinnert mich an den Weltmenschen JensVandeBeek...

Fernandinho
14.01.2016, 10:45
Das stimmt. Das kritisiere ich auch. Aber was kannst bzw. willst Du dagegen tun?
Das "kritisiert" ganz Deutschland. Aber da Du ja so klug bist: Was tust denn Du dagegen? Außer mit spitzem Mündchen salbungsvoll zu predigen.

JdG
14.01.2016, 10:45
Du Spinner!


Die Experten leiten aus dem "Gleiches gleich behandeln" nämlich auh ab, "Ungleiches ungleich zu behandeln"!





Knallkopp!
Bei Taten ja. Nicht bei menschenwürdiger Person Mensch. Sonst hätte es in Deutschland die Gesetzgebung gegeben "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Es ist gut dass man einen Mörder nicht mit einer Todesstrafe behandelt, wie dies z.B. in USA, China, und einigen Länder der Fall ist. Gleich mit Gleich funktioniert nur wenn Leib und leben nicht betroffen ist.

Den Menschen als Mensch kann und darf man nun mal nicht spalten. Du bist soviel wert wie jeder anderer Mitmensch auch.

Apollyon
14.01.2016, 10:46
Ich kann auch einen bösen Brief schreiben, aber ankommen wird er wohl nicht.

Dr Mittendrin
14.01.2016, 10:47
Nur Taten können illegal sein. Menschen dagegen nicht.

Wer Menschen in Legalen und illegalen teilt ist einem Rassist nicht fern. Das Grundgesetz verbietet die Aufteilung der Menschen.

Jeder ist illegal, wegen Dublin. Erstland im Schengenraum ist Griechenland o Italien, nicht wir.
Du Trottel kennst keine Gesetze. Kennst du ein Touristenvisum u ä für den Schengenraum ?

Chronos
14.01.2016, 10:47
Hätte der dahingegangene "JensVandeBeek" - wenn er hier schon wieder aufkreuzt - sich nicht einen Benutzernamen ausdenken können, der weniger an seinen damaligen erinnert?
In der Tat!

Dieser Vogel schreibt in exakt gleicher, radebrechender Schreibweise wie seinerzeit jener Türke, der sich als Holländer getarnt hatte und einen unglaublich dummen Stuss verzapfte.

moishe c
14.01.2016, 10:48
Bei Taten ja. Nicht bei menschenwürdiger Person Mensch. Sonst hätte es in Deutschland die Gesetzgebung gegeben "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Es ist gut dass man einen Mörder nicht mit einer Todesstrafe behandelt, wie dies z.B. in USA, China, und einigen Länder der Fall ist. Gleich mit Gleich funktioniert nur wenn Leib und leben nicht betroffen ist.

Den Menschen als Mensch kann und darf man nun mal nicht spalten. Du bist soviel wert wie jeder anderer Mitmensch auch.




Ich möchte dir keinen Vorwand liefern, die Foren-Datenbank mit weiterem Unfug zuzumüllen!


Schönen Tag noch!

Dr Mittendrin
14.01.2016, 10:48
Bei Taten ja. Nicht bei menschenwürdiger Person Mensch. Sonst hätte es in Deutschland die Gesetzgebung gegeben "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Es ist gut dass man einen Mörder nicht mit einer Todesstrafe behandelt, wie dies z.B. in USA, China, und einigen Länder der Fall ist. Gleich mit Gleich funktioniert nur wenn Leib und leben nicht betroffen ist.

Den Menschen als Mensch kann und darf man nun mal nicht spalten. Du bist soviel wert wie jeder anderer Mitmensch auch.

Über den ökonomischen Wert der einreisenden Analphabeten brauchst du hier nicht philosophieren.

detti
14.01.2016, 10:49
Langsam, ruhig bleiben und achte auf Deine Artikulation. Du kannst so mit Deine Freunde/Bekannten etc. diskutieren nicht aber mit mir. Bei Wiederholung gehe ich auf Deine Beiträge nicht mehr ein.

Das Asylrecht ist legitim und gilt für Jeden in der Art und Weise gleich. Wer seine rechte wahrnimmt ist kein Verbrecher. Verbrechen ist es die legale Rechtsordnung zu kriminalisieren. Die Rechtsordnung bestimmt wie und was und nicht Deine Laune wie es Dir kommt die Rechtsordnung zu bestimmen. Verstehe es bitte dass ich mich nach der Rechtsordnung richte und nicht nach Deine gute und oder schlechte Laune.

Einzelfall kann nichts, aber gar nichts was Politisches verändern. Es zählt immer die Mehrheit und oder die Notwendigkeit. Die Regierung ist nun mal da zu regieren und nicht ein Einzelfall. Das Problem ist vorhanden, lässt sich aber nicht so unprofessional realisieren. Der Landrat wird sich blamieren. Mehr wird nicht erreichen.

Ich kenne mich in Asylrecht nicht so richtig aus
doch sind das auch noch Asylanten die aus sicheren Drittstaaten kommen ?

black_swan
14.01.2016, 10:50
Kann man nicht sonderflüge chartern und die Refugees nach Amerika schicken ???

...gut vielleicht keine gute Idee - das könnte die USA als Kriegserklärung werten.

Dr Mittendrin
14.01.2016, 10:50
Nein, er ist ein bezahlter Provokateur und erinnert mich an den Weltmenschen JensVandeBeek...

Jens... ist eher Freiheitsbote.

JdG
14.01.2016, 10:50
Das "kritisiert" ganz Deutschland. Aber da Du ja so klug bist: Was tust denn Du dagegen? Außer mit spitzem Mündchen salbungsvoll zu predigen.

Nein, ganz Deutschland kritisiert nicht, sonst wäre es anders gewesen als es ist. Wenn ich was tue, was ich tue, dann achte ich darauf dass es sich nicht nachteilig auf Menschen auswirkt.

deutschland
14.01.2016, 10:51
Langsam, ruhig bleiben und achte auf Deine Artikulation. Du kannst so mit Deine Freunde/Bekannten etc. diskutieren nicht aber mit mir. Bei Wiederholung gehe ich auf Deine Beiträge nicht mehr ein.

Das Asylrecht ist legitim und gilt für Jeden in der Art und Weise gleich. Wer seine rechte wahrnimmt ist kein Verbrecher. Verbrechen ist es die legale Rechtsordnung zu kriminalisieren. Die Rechtsordnung bestimmt wie und was und nicht Deine Laune wie es Dir kommt die Rechtsordnung zu bestimmen. Verstehe es bitte dass ich mich nach der Rechtsordnung richte und nicht nach Deine gute und oder schlechte Laune.

Einzelfall kann nichts, aber gar nichts was Politisches verändern. Es zählt immer die Mehrheit und oder die Notwendigkeit. Die Regierung ist nun mal da zu regieren und nicht ein Einzelfall. Das Problem ist vorhanden, lässt sich aber nicht so unprofessional realisieren. Der Landrat wird sich blamieren. Mehr wird nicht erreichen.

Zitat:
"Du kannst so mit Deine Freunde/Bekannten etc. diskutieren nicht aber mit mir. Bei Wiederholung gehe ich auf Deine Beiträge nicht mehr ein"

Ohhhh, jetzt drohst Du sogar mit Sanktionen !
frag mal deinen Pfarrer ob mich das interessiert

ansonsten ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit bis du erkennst, dass eigentlich niemand hier mit dir etwas zu tun haben möchte... Dummkopf

Strandwanderer
14.01.2016, 10:52
Wäre es nicht gut mal die Busse mit den Refugees mal nach Polen zu schicken oder Österreich oder Schweiz ???


Warum nach Polen?

Das haben die nicht verdient.

Sie würden den Bus auch sofort zurückchicken.

Schopenhauer
14.01.2016, 10:53
Du bist soviel wert wie jeder anderer Mitmensch auch.

Menschen die auf andere Leute kosten leben wollen, sich hier obendrein voll daneben benehmen, weil sie nunmal kulturinkompatibel sind, bezeichne ich nicht als Mitmensch, denn diese wären in erster Linie meine Familie, desweiteren ausgesuchte Freunde und zuguterletzt mein Volk.

Ich erwarte keine Antwort, denn dieses müßte ja erstmal verstanden werden...

Strandwanderer
14.01.2016, 10:55
Gehört ja auch zum selben "Sportverein".


Seine Kollegen vom ZdJ sind ja nicht mehr ganz so begeistert von der Muselinvasion.

OneDownOne2Go
14.01.2016, 10:55
Nein, ganz Deutschland kritisiert nicht, sonst wäre es anders gewesen als es ist. Wenn ich was tue, was ich tue, dann achte ich darauf dass es sich nicht nachteilig auf Menschen auswirkt.

Das klappt aber nicht besonders gut. Mit zum Beispiel gehen deine Märchen aus dem Wolkenkuckucksheim der Gutmenschen nachhaltig auf den Nerv, und das empfinde ich durchaus als "nachteilig" ...

Tryllhase
14.01.2016, 10:57
Der Bus kommt doch niemals nach Berlin. Die Antifa wird sofort längs der Fahrstrecke Sitzblockaden organisieren. Und die Polizei wird dem Bus wegen verdeckter Mängel die Zulassung entziehen und ihn stilllegen.

deutschland
14.01.2016, 10:58
In der Tat!

Dieser Vogel schreibt in exakt gleicher, radebrechender Schreibweise wie seinerzeit jener Türke, der sich als Holländer getarnt hatte und einen unglaublich dummen Stuss verzapfte.

in der ARENA scheint der auch noch zu lallen !

Jariko
14.01.2016, 11:02
Der Bus kommt doch niemals nach Berlin. Die Antifa wird sofort längs der Fahrstrecke Sitzblockaden organisieren. Und die Polizei wird dem Bus wegen verdeckter Mängel die Zulassung entziehen und ihn stilllegen.

Oder die Hälfte steigt während der Fahrt aus und reiht sich zu den ICE-Notbremsenden, die vergangenes Jahr auf gleicher Strecke auf eigene Faust das Land erkundet haben.

heinzbernd
14.01.2016, 11:07
Auch im Thread wird die Position "Flüchtling" vertreten bzw. diskutiert. Dies ist einer stillschweigenden Anerkennung gleich.

"Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt (-> (https://de.wikipedia.org/wiki/Hey,_Pippi_Langstrumpf))"

cornjung
14.01.2016, 11:08
Den Menschen als Mensch kann und darf man nun mal nicht spalten. Du bist soviel wert wie jeder anderer Mitmensch auch.
Israel oder Muselmanien lassen keinen einzigen Nicht-Juden oder Nicht-Araber als " Mitmenschen " ins Land . Hunderte andere Länder lassen auch nicht jeden, der sich als " refugee " tarnt, ins Land, und verköstigen ihn. Im übrigen habe ich dir bereits zwei mal erklärt, warum sogar Deutschland keineswegs verpflichtet ist, Sozialamt für Alle und Jeden zu spielen. Beitrag 49 im Thread http://politikforen.net/showthread.php?168945-WARUM-l%C3%BCgt-und-t%C3%A4uscht-MERKEL/page5

Chronos
14.01.2016, 11:09
Jens... ist eher Freiheitsbote.
Eher nicht.

Der ist zwar auch ein Dummschwätzer vor dem Herrn, kann aber wenigstens passabel Deutsch.

JdG
14.01.2016, 11:11
Menschen die auf andere Leute kosten leben wollen, sich hier obendrein voll daneben benehmen, weil sie nunmal kulturinkompatibel sind, bezeichne ich nicht als Mitmensch, denn diese wären in erster Linie meine Familie, desweiteren ausgesuchte Freunde und zuguterletzt mein Volk.

Ich erwarte keine Antwort, denn dieses müßte ja erstmal verstanden werden...

Ich kann mich nur wiederholen. Ich betätige mich nach und gemäß Rechtsordnung. Ich höre mir die Meinung der individuellen User an, nehme zur Kenntnis und versuche im Rahmen der Rechtsordnung zu kommunizieren. Mir ist jede Meinung wichtig. Jeder lebt irgendwie auf Kosten Anderer. Das System ist so verankert. Jeder bekommt sein Geld wenn dieser gesetzlich bzw. der Rechtsordnung bestimmt ist, sonst bekommt man nichts. Hättest Du keinen Anspruch auf Lohn/Gehalt gehabt, so hättest Du nichts bekommen, trotz Arbeitsleistung. Wenn der Staat also Leistungen gewährt dann muss es eine Grundlage geben. Dass Du Steuer und andere Abgaben entrichtest unterscheidet Dich von anderen Mitmenschen nicht. Auch diese sind Bestandteil dieser Rechtsordnung. Die Abgaben die man zahlt gehören dem Staat, also der Regierung und diese kann damit anstellen was sie möchte.

Ich kann Deine Äußerung schlüssig nicht verstehen. Warum musst Du im Namen anderer Mitmenschen sprechen? Sind diese unfähig, entmündigt etc.?

Benehmen ist relativ. Mangel am Benehmen erkennt man überall, auch in politischen Foren.

Xenes
14.01.2016, 11:12
Wieviele hast Du denn in deiner Hütte schon untergebracht?

Merkels Schätzchen aus dem Morgenland in die private Hütte aufnehmen, das machen Gutmenschen nur, wenn die Gäste ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis mitbringen.

Schopenhauer
14.01.2016, 11:14
Ich kann mich nur wiederholen. Ich betätige mich nach und gemäß Rechtsordnung. Ich höre mir die Meinung der individuellen User an, nehme zur Kenntnis und versuche im Rahmen der Rechtsordnung zu kommunizieren. Mir ist jede Meinung wichtig. Jeder lebt irgendwie auf Kosten Anderer. Das System ist so verankert. Jeder bekommt sein Geld wenn dieser gesetzlich bzw. der Rechtsordnung bestimmt ist, sonst bekommt man nichts. Hättest Du keinen Anspruch auf Lohn/Gehalt gehabt, so hättest Du nichts bekommen, trotz Arbeitsleistung. Wenn der Staat also Leistungen gewährt dann muss es eine Grundlage geben. Dass Du Steuer und andere Abgaben entrichtest unterscheidet Dich von anderen Mitmenschen nicht. Auch diese sind Bestandteil dieser Rechtsordnung. Die Abgaben die man zahlt gehören dem Staat, also der Regierung und diese kann damit anstellen was sie möchte.

Ich kann Deine Äußerung schlüssig nicht verstehen. Warum musst Du im Namen anderer Mitmenschen sprechen? Sind diese unfähig, entmündigt etc.?

Benehmen ist relativ. Mangel am Benehmen erkennt man überall, auch in politischen Foren.

Genau. Erkennt man u.a. auch daran, wenn man Texte für die eigenen Belange mißbraucht und zudem noch verdreht.

Flaschengeist
14.01.2016, 11:18
Ich kann mich nur wiederholen. Ich betätige mich nach und gemäß Rechtsordnung.
Hast Du Flüchtlinge bei Dir aufgenommen?
Bei mir wohnen drei sehr dankbare syrische Frauen. Das war mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich.

JdG
14.01.2016, 11:18
Das klappt aber nicht besonders gut. Mit zum Beispiel gehen deine Märchen aus dem Wolkenkuckucksheim der Gutmenschen nachhaltig auf den Nerv, und das empfinde ich durchaus als "nachteilig" ...

Ich bin nicht geneigt gute Laune zu machen. Wer sich politisch betätigt muss schon starke Nerven haben.

Ich bin kein Gutmensch in dem Sinne.

Chronos
14.01.2016, 11:19
Merkels Schätzchen aus dem Morgenland in die private Hütte aufnehmen, das machen Gutmenschen nur, wenn die Gäste ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis mitbringen.
Vor allem tun sie das nur, wenn der Staat mit fetten Nutzungsentgelten winkt und einige Räume vorhanden sind, die eh nicht benutzt werden.

Seltsam, wie Gutmenschen plötzlich egoistisch werden können, wenn es an ihr Eingemachtes geht. Da fällt die Maske der selbsternannten Philanthropen ganz schnell ab und der ganz normale Ellenbogen-Mensch kommt zum Vorschein.

cornjung
14.01.2016, 11:21
Jeder lebt irgendwie auf Kosten Anderer.
Du meinst, alle Hartzer auf Kosten des Steuerzahlers, und alle refugees auf Kosten Deutschlands ? Damit Israel und Muselmanien keine Kosten haben ?

cornjung
14.01.2016, 11:24
Bei mir wohnen drei sehr dankbare syrische Frauen. Das war mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich.
Auch ich wollte attraktive junge und unverschleierte Frauen aufnehmen. Man hat es abgelehnt.

JdG
14.01.2016, 11:24
Genau. Erkennt man u.a. auch daran, wenn man Texte für die eigenen Belange mißbraucht und zudem noch verdreht.

Möchtest Du mit mir diskutieren oder sich darum beschweren wie gut meine Argumenten sind?
Traue Dich. Ich beiße nicht.

Schopenhauer
14.01.2016, 11:30
Möchtest Du mit mir diskutieren oder sich darum beschweren wie gut meine Argumenten sind?
Traue Dich. Ich beiße nicht.

Schätzelchen, Du bist ja echt niedlich. Aber würdest Du mich bitte entschuldigen, denn von meiner Seite aus ist alles gesagt. Beißen würde Dir bei mir auch äußerst schlecht bekommen, denn ich gehe jeden Tag mit äußerst bissigen Tieren um. Ich liebe Tiere und nehme es ihnen deswegen auch nicht unbedingt übel, denn irgendwas macht man dann bestimmt falsch mit ihnen. Ich muß jetzt aber erst mal meine Bude umgraben und kann gerade meine Schaufel nicht finden...

RoyalTS
14.01.2016, 11:38
Ich kann mich nur wiederholen. Ich betätige mich nach und gemäß Rechtsordnung. Ich höre mir die Meinung der individuellen User an, nehme zur Kenntnis und versuche im Rahmen der Rechtsordnung zu kommunizieren. Mir ist jede Meinung wichtig. Jeder lebt irgendwie auf Kosten Anderer. Das System ist so verankert. Jeder bekommt sein Geld wenn dieser gesetzlich bzw. der Rechtsordnung bestimmt ist, sonst bekommt man nichts. Hättest Du keinen Anspruch auf Lohn/Gehalt gehabt, so hättest Du nichts bekommen, trotz Arbeitsleistung. Wenn der Staat also Leistungen gewährt dann muss es eine Grundlage geben. Dass Du Steuer und andere Abgaben entrichtest unterscheidet Dich von anderen Mitmenschen nicht. Auch diese sind Bestandteil dieser Rechtsordnung. Die Abgaben die man zahlt gehören dem Staat, also der Regierung und diese kann damit anstellen was sie möchte.

Ich kann Deine Äußerung schlüssig nicht verstehen. Warum musst Du im Namen anderer Mitmenschen sprechen? Sind diese unfähig, entmündigt etc.?

Benehmen ist relativ. Mangel am Benehmen erkennt man überall, auch in politischen Foren.

Nun ich muss dir mal ganz dringend widersprechen.

Mein Anspruch auf Lohn/ Gehalt bezieht sich auf meine Arbeitsleistung, darauf habe ich arbeitsvertraglich Anspruch, viele bekommen ihr Geld nicht, obwohl der Staat ja alles geregelt hat.

Hätte ich keinen Anspruch auf Lohn und Gehalt, hätte der Arbeitgeber aber die ganz schlechten Karten...denn er hätte keinen Anspruch auf meine Arbeitsleistung ab einer gewissen Zeit.
Wem tut das nun mehr weh, dem AG oder mir....der ich ihn anzeigen kann wegen Insolvenzverschleppung, ggf. wegen Veruntreuung von Arbeitsentgelt und Konkursausfallgeld holt man sich extra noch.

Die Abgaben, welche der Staat erhebt, gehören nicht dem Staat, sondern allen Bürgern dieses Landes, Steuern werden erhoben auf der Basis der Gesetze und sind so zu gestalten das keine Ungleichheit entstehen sollte.
Der Staat ist zwar ermächtigt Steuern zu erheben, doch dies nur in Form eines treuhänderischen Verwalters.

Etwas anderes ist nämlich die Regierung nicht, eine vom Volk gewählte und eingesetzte Regierung.....die sich zwar in den letzten knapp 3 Jahrzehnten nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, aber sich selbst so feiert.

JdG
14.01.2016, 11:39
Schätzelchen, Du bist ja echt niedlich. Aber würdest Du mich bitte entschuldigen, denn von meiner Seite aus ist alles gesagt. Beißen würde Dir bei mir auch äußerst schlecht bekommen, denn ich gehe jeden Tag mit äußerst bissigen Tieren um. Ich liebe Tiere und nehme es ihnen deswegen auch nicht unbedingt übel, denn irgendwas macht man dann bestimmt falsch mit ihnen. Ich muß jetzt aber erst mal meine Bude umgraben und kann gerade meine Schaufel nicht finden...

Na gut. Ich meinte es bezogen auf Politik. Ich habe mich, was es Kriminalität angeht, klar geäußert. Nur mit Rechtsordnung lässt sich was korrigieren, mit Schaufel funktioniert das nicht.

Menetekel
14.01.2016, 11:39
Merkels Schätzchen aus dem Morgenland in die private Hütte aufnehmen, das machen Gutmenschen nur, wenn die Gäste ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis mitbringen.

Jener, welchem ich diese Frage stellte, hat sich dazu auch noch nicht gemeldet. Habe nur beim lesen seiner Kommentare mitbekommen, er hätte schon welche gehabt, aber wieder rausgefeuert. Zu stressig für dieses Großmaul, aber hier den Apostel miemen.

JdG
14.01.2016, 11:50
Nun ich muss dir mal ganz dringend widersprechen.

Mein Anspruch auf Lohn/ Gehalt bezieht sich auf meine Arbeitsleistung, darauf habe ich arbeitsvertraglich Anspruch, viele bekommen ihr Geld nicht, obwohl der Staat ja alles geregelt hat.

Hätte ich keinen Anspruch auf Lohn und Gehalt, hätte der Arbeitgeber aber die ganz schlechten Karten...denn er hätte keinen Anspruch auf meine Arbeitsleistung ab einer gewissen Zeit.
Wem tut das nun mehr weh, dem AG oder mir....der ich ihn anzeigen kann wegen Insolvenzverschleppung, ggf. wegen Veruntreuung von Arbeitsentgelt und Konkursausfallgeld holt man sich extra noch.

Die Abgaben, welche der Staat erhebt, gehören nicht dem Staat, sondern allen Bürgern dieses Landes, Steuern werden erhoben auf der Basis der Gesetze und sind so zu gestalten das keine Ungleichheit entstehen sollte.
Der Staat ist zwar ermächtigt Steuern zu erheben, doch dies nur in Form eines treuhänderischen Verwalters.

Etwas anderes ist nämlich die Regierung nicht, eine vom Volk gewählte und eingesetzte Regierung.....die sich zwar in den letzten knapp 3 Jahrzehnten nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, aber sich selbst so feiert.

Zahlt der Arbeitgeber nicht, so springt die Arbeitsagentur ein und zahlt (keine Lust jetzt anzuschauen wie viel genau) so um die 70%-75%. Wenn Du schon mitbekommst dass etwas nicht stimmt oder Du Dein Lohn nicht rechtzeitig auf Dein Konto hast, so kannst Du die Leistung einstellen und Dir eine andere Arbeit suchen oder ggf. Arbeitslosengeld I beziehen und später Arbeitslosen II (bekannt als H4). Du bist, trotzdem, nicht auf Dich selbst gestellt. Auch ein Beratungsbesuch beim Anwalt (Beratungsschein bekommt man beim Amtsgericht und im Bezirk in dem wohnt) hilft und man erfährt seine Rechte bzw. die Rechtsordnung.

Wenn Du noch bessere Rechte haben möchtest, so kannst Du Dich politisch bestätigen und was gut für Deutschland tun. Musst aber wissen dass eine Rechtsordnung objektiv gilt und kann niemals eine individuelle stattfinden.

RoyalTS
14.01.2016, 12:11
Zahlt der Arbeitgeber nicht, so springt die Arbeitsagentur ein und zahlt (keine Lust jetzt anzuschauen wie viel genau) so um die 70%-75%. Wenn Du schon mitbekommst dass etwas nicht stimmt oder Du Dein Lohn nicht rechtzeitig auf Dein Konto hast, so kannst Du die Leistung einstellen und Dir eine andere Arbeit suchen oder ggf. Arbeitslosengeld I beziehen und später Arbeitslosen II (bekannt als H4). Du bist, trotzdem, nicht auf Dich selbst gestellt. Auch ein Beratungsbesuch beim Anwalt (Beratungsschein bekommt man beim Amtsgericht und im Bezirk in dem wohnt) hilft und man erfährt seine Rechte bzw. die Rechtsordnung.

Wenn Du noch bessere Rechte haben möchtest, so kannst Du Dich politisch bestätigen und was gut für Deutschland tun. Musst aber wissen dass eine Rechtsordnung objektiv gilt und kann niemals eine individuelle stattfinden.

Na du bist mir aber ein schlauer, dann stell doch mal deine Arbeit ein nachdem du kein Geld bekommen hast zum Zahltag.
Ich wünsche dir rechtlich viel Erfolg!
Du musst wissen das du deine Arbeitskraft weiterhin anzubieten hast, tust du dies nicht....kann er dir kündigen.

Gleiches gilt wenn du dich beim Amt gemeldet hast und die feststellen das du dich nicht bei ihm gemeldet hast....nix ALG oder so.

Auch um eine neue Arbeit antreten zu können bedarf es erst der Rücksprache mit deinem AG?.....hierbei ist insgesamt ein Zeitraum von 2 Monaten zu berücksichtigen auch was das ausstehende Entgelt angeht.

OneDownOne2Go
14.01.2016, 12:12
Ich bin nicht geneigt gute Laune zu machen. Wer sich politisch betätigt muss schon starke Nerven haben.

Ich bin kein Gutmensch in dem Sinne.

Du redest von starken Nerven? Das entbehrt nicht einer gewissen, wenn sicher auch unfreiwilligen Komik... :D

Maggie
14.01.2016, 12:12
Gute Aktion - endlich tut mal jemand was!
Das Dumme: Mutti wird nicht persönlich in Erscheinung treten, sondern ihre Lakaien schicken. Und vermutlich wird Dreier seine Fachkräfte wieder mitnehmen müssen, wenn man sie Berlin nicht unterbringen kann.

Die ganze Aktion soll sogar live übertragen werden.

cornjung
14.01.2016, 12:20
Du redest von starken Nerven? Das entbehrt nicht einer gewissen, wenn sicher auch unfreiwilligen Komik...
Forist JdG wird in jedem Strang mehrheitlich und massivst unter Trommelfeuer genommen. Persönliche Beleidigungen nicht ausgeschlossen. Dabei ruhig zu bleiben, ist so einfach nicht. Dabei postet er nur mainstream.

Truitte
14.01.2016, 12:21
Die ganze Aktion soll sogar live übertragen werden.
kannst Du da näheres zu sagen? Auf welchem Sender und wann?
Das kann man doch nicht verpassen!:D

Dr Mittendrin
14.01.2016, 12:21
Eher nicht.

Der ist zwar auch ein Dummschwätzer vor dem Herrn, kann aber wenigstens passabel Deutsch.

Benehmen ist relativ. Mangel am Benehmen

JdG dann. Der hatte immer den Tick mit " Benehmen".

Maggie
14.01.2016, 12:23
kannst Du da näheres zu sagen? Auf welchem Sender und wann?
Das kann man doch nicht verpassen!:D

Hallo Truitte, habe das eben im HR1 gehört. Vielleicht wird es auch nur im Radio übertragen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Man weiß eben nicht, wann die Fachkräfte genau vor dem Kanzleramt ankommen. Am besten schaust du mal nTV oder ähnliche Kanäle.

Also um 10:00 Uhr sind sie in Landshut gestartet, habe ich gerade gesehen:


Gegen 10 Uhr mit einer Stunde Verspätung startete der Bus nach Berlin. Dreier habe die Flüchtlinge darüber informiert, dass sie zum Bundeskanzleramt gebracht werden sollen. Die Flüchtlinge seien trotzdem in den Bus gestiegen
http://www.bild.de/regional/muenchen/landshut/landrat-schickt-bus-nach-berlin-zu-angela-merkel-kanzlerin-44142890.bild.html

Amadeus
14.01.2016, 12:24
Ich wollte mir diesen Strang eigentlich durchlesen, aber weil er total vermüllt ist durch Eure Diskussionen mit JdG, geht das nicht mehr.

Lohnen sich Eure Diskussionen mit JdG wirklich? Warum tut ihr sowas, seitenlange Diskussionen mit Trollen und Provokateuren zu führen?

Truitte
14.01.2016, 12:26
Hallo Truitte, habe das eben im HR1 gehört. Vielleicht wird es auch nur im Radio übertragen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Man weiß eben nicht, wann die Fachkräfte genau vor dem Kanzleramt ankommen. Am besten schaust du mal nTV oder ähnliche Kanäle.
ja danke! Solltest Du genaueres erfahren, stelle es bitte hier ein!:D

Maggie
14.01.2016, 12:33
ja danke! Solltest Du genaueres erfahren, stelle es bitte hier ein!:D

Klar, mach ich!:))

Strandwanderer
14.01.2016, 12:38
.
Merkel sollte die "Geschenkmenschen" nicht enttäuschen.

Die freuen sich doch alle schon auf ein "Selfie" mit Mama Angela.

Maggie
14.01.2016, 12:39
ja danke! Solltest Du genaueres erfahren, stelle es bitte hier ein!:D

Also mit einem Bus würde ich für die Strecke mal 8 Stunden rechnen, ohne Pausen.

Chandra
14.01.2016, 12:42
.
Merkel sollte die "Geschenkmenschen" nicht enttäsuchen.

Die freuen sich doch alle schon auf ein "Selfie" mit Mama Angela.


Will auch ein Selfie mit Murksel und Flüchtlingen .
mitdemfussaufstampft :D

Truitte
14.01.2016, 12:43
Also mit einem Bus würde ich für die Strecke mal 8 Stunden rechnen, ohne Pausen.
Und Pausen einzuhalten ist Pflicht. Macht aber nix. Nach Ankunft die Leute vorm Kanzleramt aussteigen lassen. Mutti wird sie im Adlon unterbringen!