PDA

Vollständige Version anzeigen : Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge

Seiten : 1 [2]

Maggie
14.01.2016, 12:45
Will auch ein Selfie mit Murksel und Flüchtlingen .
mitdemfussaufstampft :D

Bist du auf Diät und möchtest dich übergeben? :crazy:

Chandra
14.01.2016, 12:46
Also mit einem Bus würde ich für die Strecke mal 8 Stunden rechnen, ohne Pausen.

der Peter Dreier ist mir sehr sympatisch :) aber er hätte schon mehr Flüchtlinge wie 31 zu der Murkselschnäpfe bringen sollen.

Maggie
14.01.2016, 12:48
der Peter Dreier ist mir sehr sympatisch :) aber er hätte schon mehr Flüchtlinge wie 31 zu der Murkselschnäpfe bringen sollen.

Es sind 52, vermutlich so viele, wie in den Bus gingen.

Ja, mir gefällt der Mann auch. Auch wenn es nichts bringen sollte, gute Performance, die ordentlich Wellen schlägt.

Chandra
14.01.2016, 12:48
Bist du auf Diät und möchtest dich übergeben? :crazy:

Frohes Neues meine Liebe
hahahaaa Ja :D

Chandra
14.01.2016, 12:51

Ja, mir gefällt der Mann auch. Auch wenn es nichts bringen sollte, gute Performance, die ordentlich Wellen schlägt.

guckst Du hier
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/landrat-dreier-fluechtlinge-berlin-kanzleramt-100.html

Maggie
14.01.2016, 12:51
Frohes Neues meine Liebe
hahahaaa beides :D

Ja, das wünsche ich dir auch, habe dich schon mal vermisst, wo treibst du dich denn rum?

Chandra
14.01.2016, 12:55
Ja, das wünsche ich dir auch, habe dich schon mal vermisst, wo treibst du dich denn rum?

Wir haben Besuch von weit her :) da muß ich mich paar Minuten am Tag drum kümmern:haha:ansonsten treibe ich mich im Stall , Schwimmbad und im Fitneßstudie rum :D

OneDownOne2Go
14.01.2016, 12:57
Forist JdG wird in jedem Strang mehrheitlich und massivst unter Trommelfeuer genommen. Persönliche Beleidigungen nicht ausgeschlossen. Dabei ruhig zu bleiben, ist so einfach nicht. Dabei postet er nur mainstream.

Nimm's bitte nicht persönlich, denn so meine ich es nicht. Aber deine Tendenz, dich zum "Anwalt" auch noch der allerletzten Nulpe zu machen, die ist schon manchmal enervierend... ;)

Maggie
14.01.2016, 12:58
guckst Du hier
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/landrat-dreier-fluechtlinge-berlin-kanzleramt-100.html

Hast recht, hatte die Zahl aus dem Radio:

Heute um 9 Uhr ist ein Bus mit rund 31 Flüchtlingen Richtung Berlin gestartet. "Ursprünglich hatten 50 Personen Interesse angemeldet, gekommen sind dann aber doch weniger", so der Pressesprecher. Der Landrat selbst würden nicht im Bus mitfahren. "Er kommt mit seinem Dienstwagen nach."
http://www.focus.de/regional/bayern/fluechtlingskrise-landrat-schickt-bus-voller-fluechtlinge-zum-kanzleramt_id_5210070.html

Maggie
14.01.2016, 12:59
Wir haben Besuch von weit her :) da muß ich mich paar Minuten am Tag drum kümmern:haha:ansonsten treibe ich mich im Stall , Schwimmbad und im Fitneßstudie rum :D

Im Stall?, bist du unter die Bäuerinnen gegangen....:)

Chandra
14.01.2016, 13:00
https://www.youtube.com/watch?v=tnUZ4AmzR7g

heinzbernd
14.01.2016, 13:00
ja danke! Solltest Du genaueres erfahren, stelle es bitte hier ein!:D

Geplante Ankunft laut Focus um 17:00: http://www.focus.de/regional/bayern/fluechtlingskrise-landrat-schickt-bus-voller-fluechtlinge-zum-kanzleramt_id_5210070.html

Maggie
14.01.2016, 13:02
kannst Du da näheres zu sagen? Auf welchem Sender und wann?
Das kann man doch nicht verpassen!:D

Du kannst also ca. 17:00 Uhr rechnen:

Am Donnerstagmittag war der Bus nach Angaben des Pressesprechers an Bord "im südlichen Thüringen" unterwegs, die Ankunft in Berlin sei für 17 Uhr geplant, sagte er FOCUS Online.

Truitte
14.01.2016, 13:02
Geplante Ankunft laut Focus um 17:00: http://www.focus.de/regional/bayern/fluechtlingskrise-landrat-schickt-bus-voller-fluechtlinge-zum-kanzleramt_id_5210070.html

Truitte
14.01.2016, 13:04
hab' es gerade gelesen, vielen Dank Maggie :D

Flüchtling
14.01.2016, 13:06
"Die Bundeskanzlerin" lässt soeben 300 Applaudierer aufstellen, jeder mit Fähnchen: "RAPE- & REFUGEES WELCOME!"

Chandra
14.01.2016, 13:07
Im Stall?, bist du unter die Bäuerinnen gegangen....:)

hahahaaa ich war doch in der Sendung Bauer sucht Frau :D
Den habe ich mir ausgesucht :haha::D erst wollte er mich nicht , kam dann als zweite Wahl doch zum Zug :haha:
http://www.bauersuchtfrau.com/wp-content/uploads/2011/06/maurizio.jpg

Wir haben doch vierbeinige Friesenmähnen ;)Maggie

Jodlerkönig
14.01.2016, 13:09
"Die Bundeskanzlerin" lässt soeben 300 Applaudierer aufstellen, jeder mit Fähnchen: "RAPE- & REFUGEES WELCOME!"ist ramelow auch vor ort? wird dann wohl sein zweitschönster tag im leben,.

Maggie
14.01.2016, 13:10
Wir haben doch vierbeinige Friesenmähnen ;)Maggie

Ah, Pferde, schönes Hobby....

Truitte
14.01.2016, 13:11
ist ramelow auch vor ort? wird dann wohl sein zweitschönster tag im leben,.
....und Klaus Klebrig wird wieder Tränen der Rührung vergießen.

Chandra
14.01.2016, 13:11

Die Alte nimmt bestimmt reißaus bevor der Bus vorfährt , der Landrat hätte die Schnäpfe nicht vorwarnen dürfen.
Im Tv ist von alledem nicht zu sehen:(

Chandra
14.01.2016, 13:13

und landpomeranze Gundula wird in liebevoll tösten :D

Truitte
14.01.2016, 13:18
und landpomeranze Gundula wird in liebevoll tösten :D
freu' mich schon, wenn die ersten Wahlprognosen im März in die Nachrichten kommen. Vermutlich wird er dann live ins Studio kotzen.

Jodlerkönig
14.01.2016, 13:18
....und Klaus Klebrig wird wieder Tränen der Rührung vergießen. wollt ihr die totale busflotte?! Wollt ihr sie, wenn nötig, größer und vollbesetzter, .....
:D

Truitte
14.01.2016, 13:19
wollt ihr die totale busflotte?! Wollt ihr sie, wenn nötig, größer und vollbesetzter, .....
:D
jaaaaaaaaaaaaaa

Bestmann
14.01.2016, 13:19
Das stimmt. Das kritisiere ich auch. Aber was kannst bzw. willst Du dagegen tun?

Also ich würde die Griechen an deren Pflichten erinnern ,die EU Außen Grenze zu sichern .
Und wen möglich den Türken das GO der Invasion zurück geben ,aber keine Taler unserer Steuerzahler .
Und wenn das noch nicht helfen sollte würde ich daran denken ,alle Türken ,die keinen Deutschen Status haben
bitten wieder nach Hause zurück zu kehren ,in Fliegern ,nicht in Booten mit Schwimmwesten ,ohne Schleuser zu bemühen .
Etwas sarkastisch ,aber so ist das im Leben ,jeder hat so seine Vorstellungen von Recht und Gerechtigkeit .

Gruß Bestmann

Bestmann
14.01.2016, 13:32
ich gebe ihm auch dahingehend Recht, dass jeder Mensch anatomisch gleich ist
aber es geht hier verdammt noch mal um etwas ganz anderes, nämlich der Tatsache, dass dieses kleine Deutschland den Rest der Welt nicht aufnehmen, verpflegen und medizinisch sanieren kann !

soll er hier doch einmal aufzeigen wie seine eigene Bereitschaft real aussieht !
dumme und hohle Sprüche kann jeder klopfen !

Kleine Einmischung erlaubt ?
Den Schlamassel im nahen Osten haben die USA mit Intrigen -Lügen -Kriegen -angerichtet ,sollen Sie die USA nun auch für
die Menschen aufkommen !
Die 50 Bundesstaten konnten je 500 Tausend Muskelmänner in ihren Streitkräften unterbringen ,sie auf Christliche Werte erziehen
oder aber na ja die Amis führe Kriege in etlichen Ländern ---------------------------

Bestmann
14.01.2016, 13:39
Forist JdG wird in jedem Strang mehrheitlich und massivst unter Trommelfeuer genommen. Persönliche Beleidigungen nicht ausgeschlossen. Dabei ruhig zu bleiben, ist so einfach nicht. Dabei postet er nur mainstream.

Seid ,und bleibt Nett zu einander ,ich möchte nicht weitere Freunde verlieren .
Ihr seid doch schon groß -oder ?
Gruß und einen Guten .

Bestmann
14.01.2016, 13:44

Wen das Schule macht werden Wir noch Einiges zu Lachen bekommen ,obwohl es doch Traurig ist ,zu derartigen
"Mitteln" greifen zu müssen .
Gruß ---------------

Wolfger von Leginfeld
14.01.2016, 13:46
Wen das Schule macht werden Wir noch Einiges zu Lachen bekommen ,obwohl es doch Traurig ist ,zu derartigen
Gruß ---------------

Ist doch total logisch, die Asylanten direkt zu ihrer Schutzheiligen zu schicken.

Filofax
14.01.2016, 13:48

SO wirklich verstehe ich diese Aktion und diesen Landrat nicht.

Er sagt er wolle die "Flüchtlinge" zum Kanzleramt schicken, weil er nicht mehr als 1800 aufnehmen kann.
Dann schickt er seine Mitarbeiter in die Unterbringungsheime und fragt dort freundlich nach, wer denn evt bereit wäre im Bus nach Berlin mitzufahren.

Seltsame Aktion.
So ist das ganze jetzt schon ein ziemlicher Flop, der hat ja nicht mal einen einzigen Bus vollbekommen!

Wenn ich das ernsthaft als Druckmittel einsetze dann frag ich da nicht freundlich nach, dann sag ich zu den Flüchtlingen wenn sie ankommen bei mir im Landkreis:

Kein Platz mehr frei, entweder unter der Brücke schlafen oder ihr nehmt den Bus zu Mama Merkel!
So wie der Landrat die Aktion durchführt ist es doch lächerlich.

Die Hälfte der Flutschies wird wahrscheinlich in Berlin aussteigen und da bei irgendwelchen Bekannten untertauchen, haben sie wenigstens das Fernbusticket gespart...

Bestmann
14.01.2016, 13:49
Ist doch total logisch, die Asylanten direkt zu ihrer Schutzheiligen zu schicken.
Sicher ,aber meine Gedanken sind eher bei den Kosten ,alles Steuergelder die Jemand erarbeitet hat .
Gruß und ----------

Chandra
14.01.2016, 13:54
Gruß ---------------

Lachen ist gesund , labt Körper ,Geist und Seele:D
wenn es gegen diese olla Trulla geht oder ihr Untergang ist in Sicht , dann hole ich mir noch ein paar http://lady-aschenbloedel.beepworld.de/files/lachsack.gif dazu:D

JdG
14.01.2016, 13:55

Er sagt er wolle die "Flüchtlinge" zum Kanzleramt schicken, weil er nicht mehr als 1800 aufnehmen kann.
Dann schickt er seine Mitarbeiter in die Unterbringungsheime und fragt dort freundlich nach, wer denn evt bereit wäre im Bus nach Berlin mitzufahren.

Seltsame Aktion.
So ist das ganze jetzt schon ein ziemlicher Flop, der hat ja nicht mal einen einzigen Bus vollbekommen!

Wenn ich das ernsthaft als Druckmittel einsetze dann frag ich da nicht freundlich nach, dann sag ich zu den Flüchtlingen wenn sie ankommen bei mir im Landkreis:

Kein Platz mehr frei, entweder unter der Brücke schlafen oder ihr nehmt den Bus zu Mama Merkel!

Die Hälfte der Flutschies wird wahrscheinlich in Berlin aussteigen und da bei irgendwelchen Bekannten untertauchen, haben sie wenigstens das Fernbusticket gespart...

Es fehlen Wohnungen. Landrat muss den anerkannten Flüchtlingen Unterkunft gewähren, kann aber nicht, und deshalb geht das Landrat nach Berlin um den Flüchtlingen zu helfen entsprechende Mietwohnungen zu bekommen/erhalten. Die Bundesregierung wird so gezwungen für Wohnungsbau Geld rauszurücken. Vielleicht hat Berlin freie Wohnungen und dürfen die Flüchtlinge in Berlin bleiben, wer weißt wer weißt. Hahahahaha, zum lachen gut. Ironie off.

Chandra
14.01.2016, 13:55
Sicher ,aber meine Gedanken sind eher bei den Kosten ,alles Steuergelder die Jemand erarbeitet hat .
Gruß und ----------

für einen guten Zeck müßen wir nochmal in den sauren Apfel beißen :D

Fortuna
14.01.2016, 13:58

Das Ganze ist schon Tage vorher bestens organisiert. In Berlin stehen fuer die Gaeste gute Hotelbetten und Baeren bereit. Reine Propaganaveranstaltung, die mit Traenen der Ruehrung und einem gemeinsam gesungenen "wir-schaffen-das'-Choral enden wird.

Bestmann
14.01.2016, 13:59
Lachen ist gesund , labt Körper ,Geist und Seele:D
wenn es gegen diese olla Trulla geht oder ihr Untergang ist in Sicht , dann hole ich mir noch ein paar http://lady-aschenbloedel.beepworld.de/files/lachsack.gif dazu:D

Sag bitte nicht ,das Du Frau Merkel in dem Lachsack vermutest !
Oder hast Du es gewagt -----------------nein das würdest Du mir nicht antun , mein PC überlebt das nicht ,
ich habe gerade einige Vieren beseitigen müssen .
Gruß und ein Tolles Jahr für Dich .

JdG
14.01.2016, 13:59

In den sauren Apfel beißen ist gesund. Ein Apfel vor dem Schlaffen gehen macht den Körper sehr gesund. Kein Scherz, hilft wirklich.

Ihr zahlt doch die Busfahrt freiwillig und freut euch darauf dass die Flüchtlinge die Ehre haben zwecks Wohnungssuche nach Berlin zu fahren.

Bestmann
14.01.2016, 14:01

Ohne Zähne sind Äpfel für mich ein Unding ,aber Apfelmus mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Heinrich_Kraemer
14.01.2016, 14:07
Angesichts der zu vernachlässigenden Anzahl ungewichtig, aber es ist genau das richtige Zeichen was der Herr aus Landshut gesetzt hat, das die ganze Verlogenheit der heuchlerischen Berliner Politkaste bloßstellt:

Wir sind nicht mehr bereit, die Folgen der Entscheidungen aus Berlin im Übermaß umgewälzt zu bekommen. Berlin entschied, Berlin nimmt sie jetzt auch. Und zwar alle, die über den Verteilungsschlüssel einem übermäßig draufgebratzt werden.

Allerdings ist die Sache ja so, daß Berlin ja seit Jahzehnten wie die Made im Speck auf Kosten u.a. der Bayern lebt. D.h. der ganze Berliner Asylamok wird vom bayrischen Steuerzahler getragen. Aber je mehr man den Berlinern direkt vor die Nase setzt, desto grösser dürfte in Berlin die Begeisterung werden. :D
Ins Ländle würde ich sie auch karren, weil man zwar dort am lautesten schreit und an Bayern Forderungen stellt, sich aber selbst schadlos halten will, weil man keine Plätzchen hätte. Wie beim Atomausstieg und den Pumpspeicherkraftwerken. Lauthals fordern, sich aber selsbt schadlos halten wollen. Nichts da!

Tatsächlich empfindlich treffen Berlin jedoch nur die Forderungen der BP, weil sie die Ursachen dieser Berliner Entscheidungen beseitigen:

1. Sofortige Aussetzung des LFAs, eingezahlt auf ein Treuhandkonto
2. Sofortiger Einsatz der bayrischen Grenzpolizei (z.Z. "Bundespolizei") an der Grenze (!), nichts mit Schleierfahndung, welche Kriminalität ja nur so fördert
3. DEMKORATISCHER Volksentscheid, inwieweit die Bayern überhaupt gewillt sind, diese berliner Entscheidungen mitzutragen.

Alter Preuße
14.01.2016, 14:09
Und die restlichen 1 % dürfen keinen Asylantrag in Deutschland stellen, sondern in dem ersten sicheren Land, das sie erreichen.

Die ganze Angelegenheit stinkt also zum Himmel und ist ein massiver Angriff auf unseren demokratischen Rechtsstaat durch die Bundesregierung.

Jeder, der diese vollkommen illegale und für unser Land bzw. ganz Europa außerordentlich gefährliche Sache unterstützt oder fördert, macht sich mitschuldig, selbst die ehrenamtlichen Helfer.

Gerade die ehrenamtlichen Helfer ! Unwissenheit oder Naivität schützt nicht vor Schuld !

Bestmann
14.01.2016, 14:09
ist ramelow auch vor ort? wird dann wohl sein zweitschönster tag im leben,.

Sag nicht so etwas ,der Ramelow bringt seine Stasifreunde mit ,und der Herr BP. wird wieder so blass ,weil ihm die
entgangen sind bei der Aufklärung der Untaten --------------Oder wollte der etwa einige mit der Camouflage schützen ,der Schelm ?

Alter Preuße
14.01.2016, 14:11
Das stimmt. Scheinasylanten gibt es eine ganze Menge. Es sind aber weniger als 99%, wenn man die gesamte rechtliche Quote anschaut.

Weltweite Abschaffung des Asylrecht ist in heutiger Zeit und in der Zukunft nachteilig.

Da bin ich anderer Meinung. Selbst die Syrer kommen aus Lagern in der Türkei, also aus einem sicherem Land.

laurin
14.01.2016, 14:11
Die Alte nimmt bestimmt reißaus bevor der Bus vorfährt , der Landrat hätte die Schnäpfe nicht vorwarnen dürfen.

Die ist doch gar nicht da.

heinzbernd
14.01.2016, 14:14

Seltsame Aktion.

Als Auftakt finde ich diese Konstellation sogar ausgesprochen gelungen. Eine eindeutige Warnung an das Führungspersonal in Berlin.
Schauen wir doch erstmal, wie 'unsere' Regierung darauf reagiert.
Wenn sich nichts tun sollte, gibt es ja noch genug Busse, die dann auch zwangsbelegt nach Berlin geschickt werden können.
Ich denke/hoffe, daß das die Strategie des Landrats ist.

JdG
14.01.2016, 14:15
Da bin ich anderer Meinung. Selbst die Syrer kommen aus Lagern in der Türkei, also aus einem sicherem Land.

Das stimmt, und es sind meine Worte.

Ich meine überhaupt. Menschen brauchen nun mal in Notfällen Asyl. Wenn Jemand sicher ist dann muss das Gesetz so ausgelegt werden dass dieser egal wo auf der Welt nicht aufgenommen wird.

Heinrich_Kraemer
14.01.2016, 14:18
p.s. zudem führt dieses Verhalten sehr schön den Zentralismus hierzulande vor, welcher nämlich darauf hinausläuft, den Untergebenen die allmächtigen Entscheidungen einfach draufzubratzen, in dieser sog. schönen "Demokratie".

Deshalb Subsidiarität und Demokratie jetzt: Wer bestimmte Entscheidungen trifft, der soll auch die Folgen ernten und nicht Dritte. Weg mit LFA, weg mit der Umverteilung auf nichtregionaler Ebene, weg mit dem Zentralismus und weg mit dem Berufsbeamtentum.

Filofax
14.01.2016, 14:23
Als Auftakt finde ich diese Konstellation sogar ausgesprochen gelungen. Eine eindeutige Warnung an das Führungspersonal in Berlin.
Schauen wir doch erstmal, wie 'unsere' Regierung darauf reagiert.
Wenn sich nichts tun sollte, gibt es ja noch genug Busse, die dann auch zwangsbelegt nach Berlin geschickt werden können.
Ich denke/hoffe, daß das die Strategie des Landrats ist.

Nein, das traut der sich doch nicht.
Der ist Politiker, der klebt an seinem Stuhl...

Chandra
14.01.2016, 14:25

ist sie schon wieder im Urlaub Ski fahren:D na ich hoffe sie fällt dieses Mal anders

Flüchtling
14.01.2016, 14:26
Das stimmt, und es sind meine Worte.

Ich meine überhaupt. Menschen brauchen nun mal in Notfällen Asyl. Wenn Jemand sicher ist dann muss das Gesetz so ausgelegt werden dass dieser egal wo auf der Welt nicht aufgenommen wird.
"Sicher" ist relativ. Ein Systemkonformer wird überall "sicherer" sein als ein Regimekritiker.
Also, sich dem System anbiedern, tun, was der/die Führer(in) befiehlt, und kein Mensch braucht mehr Asül.

mick31
14.01.2016, 14:29
Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge

Ein niederbayerischer Landrat macht ernst: In Landshut startet am heutigen Donnerstag ein Bus mit Flüchtlingen nach Berlin.
Das hatte der Politiker Merkel in einem Telefonat im Oktober angedroht.

"Wir schaffen das nicht!" Diese Worte warf der Landshuter Landrat Peter Dreier in einem Telefonat Kanzlerin Angela Merkel
an den Kopf. Das war am 26. Oktober 2015 – lange vor den Übergriffen in Köln, die eine Wende in der Willkommenskultur und
letztlich auch in der Flüchtlingspolitik brachten.

Jetzt macht der Freie Wähler ernst: Nach Informationen der "Welt" startet in Niederbayern an diesem Donnerstag um 9 Uhr ein Bus,
besetzt mit 52 Flüchtlingen, die direkt zum Bundeskanzleramt gebracht werden sollen. Aus dem Umfeld des Landshuter Landrats
heißt es, Dreier habe die Flüchtlinge darüber informiert, was mit ihnen geschieht – keiner sei gegen die Fahrt gewesen, alle seien
freiwillig in dem Bus.

Der Landshuter Politiker ist offenbar sauer darüber, dass man in Berlin das System der Flüchtlings- und Asylbewerber-Unterbringung
überhaupt nicht verstehe. "Die sagen, jetzt kommen ja nicht mehr so viele, jetzt ist das Problem gelöst", heißt es im Umfeld des
Landrates. "Aber die haben nicht verstanden, dass es einen Stau gibt, weil die Flüchtlinge, die zu uns in den letzten Monaten kamen,
ja immer noch da sind." Dreier habe jetzt die Nase voll – es passiere nichts, wenn Merkel die Krise nicht selbst zu spüren bekommen
würde, sagt ein Vertrauter.

Im Hintergrund hat es offenbar eine Intervention der bayerischen Sozialministerin Emilia Müller gegeben. Sie habe Landrat Dreier
mit rechtlichen Schritten gedroht. Der habe sich aber abgesichert, sieht offenbar keinen Rechtsbruch. Noch im Oktober sagte Landrat
Dreier nach Informationen der "Welt" diese Worte am Telefon zu Merkel: "Wenn Deutschland eine Million Flüchtlinge aufnimmt,
entfallen rechnerisch auf meinen Landkreis 1800. Die nehme ich auf, alle weiteren schicke ich per Bus weiter nach Berlin zum
Kanzleramt."

Quelle: Auszug: http://www.welt.de/politik/deutschland/article150985155/Landrat-schickt-Merkel-Bus-voller-Fluechtlinge.html

Thomas

Ein Mann mit Schneid, kein Parteisoldat wie die CSUler.
Weil die FW immer zuerst ihren Wählern verpflichtet sind wollte der dürre Kasper 2013 keine gemeinsame Liste mit ihnen machen, und genau darum ist die AfD nicht im Bundestag.

laurin
14.01.2016, 14:35
ist sie schon wieder im Urlaub Ski fahren:D na ich hoffe sie fällt dieses Mal anders

In Südtirol war sie schon. Leider ist nichts passiert.

laurin
14.01.2016, 14:38
Ein Mann mit Schneid, kein Parteisoldat wie die CSUler.
Weil die FW immer zuerst ihren Wählern verpflichtet sind wollte der dürre Kasper 2013 keine gemeinsame Liste mit ihnen machen, und genau darum ist die AfD nicht im Bundestag.

Das ist nicht ganz richtig, Mick. Die FW wollten nicht. Lucke hat zur Niedersachsen-Landtagswahl 2013 darum gebeten, die FW zu wählen. Ich habe das getan. Die FW hat hier nichts gerissen und jetzt haben wir hier in Niedersachsen eine noch größere Katastrophe als vorher.

Nanu
14.01.2016, 14:41
Mit der Äußerung "Wir schaffen das nicht!" wird jede Freiwilligkeit seitens der Flüchtlinge aufgehoben. Schutzbefohlenen behandelt man nicht so. Da wo Menschen sind muss die Menschenwürde gewahrt werden, unabhängig davon ob der Mensch seine Menschenwürde zu wahren weißt.

Ich gehe davon aus, dass du ein bis zwei davon gern bei dir aufnimmst und sie menschenwürdig bei dir wohnen lässt. Meld dich einfach beim Bürgermeisteramt deiner Stadt.:cool:

Chandra
14.01.2016, 14:48
In Südtirol war sie schon. Leider ist nichts passiert.

Hm , sollte man doch die Voodoopuppe aus dem Schrank holen um ihr Gesundheit und Wohlbefinden zu senden:))

Chronos
14.01.2016, 14:54
Doch doch, sie ist da, aber sie drückt sich wie üblich vor ernsthafter Arbeit, die sie ja eh nicht kann - ausser Probleme aussitzen. Lieber turnt sie durchs Land und lässt sich feiern. Wofür eigentlich?

Vorgestern Abend hielt sie noch einen Vortrag in Freiburg:

Angela Merkel in Freiburg: Ordnungspolitik muss sein

Sie hatte genau eine Stunde Zeit: Kanzlerin Angela Merkel hielt eine Festrede im Konzerthaus zu Ehren Walter Euckens. Was sie erzählt hat, wer demonstrierte und welche Zaungäste da waren.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/angela-merkel-in-freiburg-ordnungspolitik-muss-sein--116156345.html

Ausgerechnet über Ordnungspolitik quasselte das dumme Huhn. Die hat es gerade nötig.

Marlen
14.01.2016, 15:06
ist sie schon wieder im Urlaub Ski fahren:D na ich hoffe sie fällt dieses Mal andersSie muss schon vorher auf den Kopf gefallen sein ......
hab ich den Eindruck! :cool:

hurxhobel
14.01.2016, 15:23
von Dittsche (http://www.derwesten.de/politik/landhuter-landrat-schickt-fluechtlingsbus-zu-kanzlerin-merkel-id11462128.html#plx28051059) | #44

...
Schade, dass der Bus eine Obergrenze hat.
...

:ätsch:

Chandra
14.01.2016, 15:26
Sie muss schon vorher auf den Kopf gefallen sein ......
hab ich den Eindruck! :cool:
ein Schädel-Hirn-Trauma und unheilbar

hurxhobel
14.01.2016, 15:27
...
Ausgerechnet über Ordnungspolitik quasselte das dumme Huhn. Die hat es gerade nötig.

Ein Bild des Schreckens...

http://ais.badische-zeitung.de/piece/06/ec/67/b5/116156341-p-590_450.jpg

Die macht es nicht mehr lange!

Chandra
14.01.2016, 15:31
von Dittsche (http://www.derwesten.de/politik/landhuter-landrat-schickt-fluechtlingsbus-zu-kanzlerin-merkel-id11462128.html#plx28051059) | #44

:ätsch:

es waren nur 31 Reisende

Flüchtling
14.01.2016, 15:40

Für ein paar weitere Jahre Hörige durchregieren reichts allemal.

Esreicht!
14.01.2016, 16:08
http://www.emilia-mueller.de/image/templates/bayreuth/start.jpg

CSU-Systemparteifrau Müller glaubte mit Strafandrohung den FW-Landrat stoppen zu können, was ihm am Knie vorbeiging, Bravo!

Bei den letzten Gemeinderatswahlen verloren die CSU-Amigos jede Menge Bürgermeister-und Landrat-Jobs, kein Wunder! KeinTAg, an dem nicht die CSU unter Beweis stellt, daß sie ausßer Schaumschlagen nichts auf die Reihe bringt, um ja weiterhin nahe am Trog bleiben zu dürfen!

kd

Maggie
14.01.2016, 16:31

Ja, ich hätte die Trulla auch nicht vorher angerufen. So ungefähr, wie wenn sich das Gewerbeaufsichtsamt vorher ankündigt....

Maggie
14.01.2016, 16:33

Heute Abend ist doch der andere Plattmächer dran....:))

Truitte
14.01.2016, 16:36
Heute Abend ist doch der andere Plattmächer dran....:))
ich weiß, Christian Sievers!

Maggie
14.01.2016, 16:36
Das Ganze ist schon Tage vorher bestens organisiert. In Berlin stehen fuer die Gaeste gute Hotelbetten und Baeren bereit. Reine Propaganaveranstaltung, die mit Traenen der Ruehrung und einem gemeinsam gesungenen "wir-schaffen-das'-Choral enden wird.

Der Landrat ist von der Freien Wählergemeinschaft, weiß nicht, ob es ihm darum geht, Merkel am Ende noch gut aussehen zu lassen? Naja, warten wirs ab. Ist denn auf irgendeinem Kanal schon was zu sehen?

Maggie
14.01.2016, 16:38
ich weiß, Christian Sievers!

Ja, auch so ein linkslastiger Wichtigtuer, aber klebrig ist er sicher auch...:)

Strandwanderer
14.01.2016, 16:48

CSU-Systemparteifrau Müller glaubte mit Strafandrohung den FW-Landrat stoppen zu können, was ihm am Knie vorbeiging, Bravo!

Bei den letzten Gemeinderatswahlen verloren die CSU-Amigos jede Menge Bürgermeister-und Landrat-Jobs, kein Wunder! KeinTAg, an dem nicht die CSU unter Beweis stellt, daß sie ausßer Schaumschlagen nichts auf die Reihe bringt, um ja weiterhin nahe am Trog bleiben zu dürfen!

Weinigstens zwei, drei stämmige Araber hätte der Landrat der mit Klarlack lackierten Funktionärin für ihren persönlichen Bedarf zuteilen können.

deutschland
14.01.2016, 16:48
Kleine Einmischung erlaubt ?
Den Schlamassel im nahen Osten haben die USA mit Intrigen -Lügen -Kriegen -angerichtet ,sollen Sie die USA nun auch für
die Menschen aufkommen !
Die 50 Bundesstaten konnten je 500 Tausend Muskelmänner in ihren Streitkräften unterbringen ,sie auf Christliche Werte erziehen
oder aber na ja die Amis führe Kriege in etlichen Ländern ---------------------------

aber natürlich
sehr gerne Bestmann

dass an der Ostküste der vereinigten Staaten von Amerika jene sitzen, die den Terror im Nahen Osten erst möglich gemacht haben, wird niemand hier bestreiten wollen.

Wie ein roter Faden zieht sich amerikanische Kriegsherrschaft um den ganzen Globus und wenn die Amis nicht mehr weiterwissen, dann treten die sogenannten "Bündnispartner" auf den Plan, die dann den Dreck der "Befreier" wegräumen müssen, in der Hauptsache sind die Deutschen die "Tatortreiniger "... sie waren es im Irak und sind es jetzt in Afghanistan !

Erinnern wir uns, dass die deutsche Bundeswehr nur zur eigenen Verteidigung des Landes gegründet wurde und nicht zu Auslandseinsätzen, die der grosse Bruder (Originalton Merkel: " es sind doch unsere Freunde") befiehlt und das Affentheater Bundestag in letzter Instanz ohne Wiederspruch absegnet !

wenn ich nun daran denke, dass bei 9/11 in bekannter Art und Weise gearbeitet wurde, um Handhabe gegen den angeblichen Terror zu haben, um Länder zu überfallen die im Oel schwimmen, wird mir jedesmal richtig übel !

was wir nun in Deutschland erleben, diese Masseneinwanderung fremder Völker, diese hirnlose dämliche Aussage unserer "Stasi-Trulla :
" WIR SCHAFFEN DAS"
ist bezeichnend für unsere Hilflosigkeit mit Inkrafttreten des sogenanten "Grundgesetzes" der Bundesrepublik Deutschland 1948 !

auch hier dieser "rote Faden", den uns unsere Freunde und Befreier auferlegen !

man kann deshalb davon ausgehen, dass diese derzeitige Invasion ebenfalls von den US Amerikanern befohlen wurde !

Xenes
14.01.2016, 16:56

Die MASKE ist gefallen!

Murmillo
14.01.2016, 16:56

...

Es tangierte ihn äußerst peripher- heisst das heute.
Aber immerhin ist der Landrat mit seinem Auto dem Bus nach Berlin hinterher gefahren, hat man im Bayerischen Radiofunk gemeldet!

mick31
14.01.2016, 16:58
Aber immerhin ist der Landrat mit seinem Auto dem Bus nach Berlin hinterher gefahren, hat man im Bayerischen Radiofunk gemeldet!

Warum?
Was will der dort?

Maggie
14.01.2016, 16:58
Für ein paar weitere Jahre Hörige durchregieren reichts allemal.

Die Alte ist zäh wie Juchtenleder...:)

Maggie
14.01.2016, 17:00

Mit den lecker-riechenden Fachkräften wollte er wohl doch nicht in einem Fahrzeug sitzen. Kann ich verstehen.

Rikimer
14.01.2016, 17:01
Mit der Äußerung "Wir schaffen das nicht!" wird jede Freiwilligkeit seitens der Flüchtlinge aufgehoben. Schutzbefohlenen behandelt man nicht so. Da wo Menschen sind muss die Menschenwürde gewahrt werden, unabhängig davon ob der Mensch seine Menschenwürde zu wahren weißt.

Es sind weder Fluechtlinge, noch Schutzbefohlene, sondern wenn ueberhaupt dann Wirtschaftsfluechtlinge, welche sich in ein gemachtes Netz setzen wollen. Und wie die Ereignisse am Sylvester gezeigt haben, sind viele von denen noch auch noch pervertierte Sexualstraftaeter. Es sind also zum Grossteil: Faule, Pervertierte, Sexualstraftaeter, Massenmoerder, Mohammedaner.

Da keine Backgroundcheck stattfindet durch die Bundesregierung muss jeder dieser "Fluechtling" als gemeingefaehrlich behandelt werden, bis das Gegenteil davon fest gestellt worden ist.

Darueber hinaus muesste fuer jeden denkenden Menschen mittlerweile klar sein das die Bundesregierung nach Merkel hoechstkriminell ist und abgesetzt gehoert. Das Merkel vor einem Gericht gestellt und zum Tode verurteilt.

Flüchtling

Und die, die sie wieder und wieder wählen, ebenso :( ;
da haben sich "zwei" (= Wähler & Merkel) gesucht und gefunden. :D

Murmillo
Warum?
Was will der dort?

Das haben sie im Radio nicht gesagt !
Vielleicht will er sich ja nur persönlich versichern, dass alle Refugees nach dieser Fake- Aktion auch wieder vollzählig und wohlbehalten zurück in seinen Landkreis kommen.

mick31
14.01.2016, 17:02
Das haben sie im Radio nicht gesagt !
Vielleicht will er sich ja nur persönlich versichern, dass alle Refugees nach dieser Fake- Aktion auch wieder vollzählig und wohlbehalten zurück in seinen Landkreis kommen.

Wieder eine Hoffnung geplatzt.

wtf
14.01.2016, 17:06
Es sind also zum Grossteil: Faule, Pervertierte, Sexualstraftaeter, Massenmoerder, Mohammedaner.

Die Beschreibung erinnert doch stark an diese Partei mit Sonnenblumenlogo.

Rikimer
14.01.2016, 17:10

Dieses Wesen ist fertig. Im inneren zerfressen, der Preis der boesen Tat.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop147484488/8766938444-ci3x2l-w900/German-Chancellor-Angela-Merkel-sits-in-her-limousine-as-she-arrives-at-the-Chan.jpg

Gluecklichselig strahlend jedoch ist sie mit ihren geliebten Mohammedanern:

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/dpatopbilder-bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-laesst-1.5382408.1441882662!httpImage/561082896.jpg_gen/derivatives/dx510/561082896.jpg

Verdrossen, zu Tode traurig, verkniffen, sich unwohl in der Haut fuehlend hingegen wenn sie mit dem verhassten deutschen Volk sein muss:

http://news.xinhuanet.com/world/2014-10/01/127057484_14121248095631n.jpg

Wie anders hingegen hier:

http://www.wiwo.de/images/a-migrant-takes-a-selfie-with-german-chancellor-merkel-outside-a-refugee-camp-near-the-federal-office-for-migration-and-refugees-after-registration-at-berlins-spandau-district/12307754/2-format2101.jpg

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/09/Merkel-gegen-Vol-und-Land1-450x268.jpg

https://unbequemewahrheit2014.files.wordpress.com/2015/09/jb_murksel_geh_doch.jpg?w=620

Maggie
14.01.2016, 17:14
Und die, die sie wieder und wieder wählen, ebenso :( ;
da haben sich "zwei" (= Wähler & Merkel) gesucht und gefunden. :D

Eine unheilvolle Beziehung, die beiden....:))

Filofax
14.01.2016, 17:15
ja, läuft wie vermutet:

Update: Zunächst war die Ankunft des Busses für 17 Uhr geplant. Nun wird der Flüchtlingsbus gegen 18 Uhr vor dem Kanzleramt erwartet. Ein Grund dafür laut "Landshuter Zeitung": Nach einer Rast fehlte plötzlich ein Flüchtling. Der Bus musste einmal im Kreis über die Autobahn fahren, um ihn wieder einzusammeln. Laut dem Blatt ist es unklar, ob er aus Versehen nicht mitkam oder sich absichtlich entfernt hatte.

Filofax
14.01.2016, 17:18
ja, läuft wie vermutet:

Update: Zunächst war die Ankunft des Busses für 17 Uhr geplant. Nun wird der Flüchtlingsbus gegen 18 Uhr vor dem Kanzleramt erwartet. Ein Grund dafür laut "Landshuter Zeitung": Nach einer Rast fehlte plötzlich ein Flüchtling. Der Bus musste einmal im Kreis über die Autobahn fahren, um ihn wieder einzusammeln. Laut dem Blatt ist es unklar, ob er aus Versehen nicht mitkam oder sich absichtlich entfernt hatte.

Rikimer
14.01.2016, 17:24
Die Beschreibung erinnert doch stark an diese Partei mit Sonnenblumenlogo.

Anknuepfungspunkte, gemeinsame Schnittmengen zwischen beiden gibt es gewiss zur Genuege. Etwa im Bereich der Perversitaet, der Paedophilie:
'
######

http://i.imgur.com/qIdeSdN.png

Eintracht
14.01.2016, 17:29

was is wenn die Flüchtlinge näher am Chimpansen dran sind als am Mensch? :kk:

Maggie
14.01.2016, 17:35
AfD-Mann Hampel meint, dass "Merkels Götterdämmerung" einläutet wird, mit der Aktion vom Landrat.

Hier weitere Stimmen:

Ärger für Landrat Dreier - CSU SPD empört über Flüchtlingsaktion

Laut Florian Pronold, Chef der Bayern-SPD, "missbraucht" Dreier die Flüchtlinge "für so eine PR-Aktion". So sieht es auch Florian Oßner, CSU, direkt gewählter Bundestagsabgeordneter aus Landshut...
http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-dreier-busfahrt-nach-berlin-100.html

Maggie
14.01.2016, 17:37
was is wenn die Flüchtlinge näher am Chimpansen dran sind als am Mensch? :kk:

Bitte! Schimpansen sind nette soziale Tiere, ja.......:nana:

Marlen
14.01.2016, 17:44
ein Schädel-Hirn-Trauma und unheilbarWas für ein Schicksal ..... :crazy:

Truitte
14.01.2016, 17:55
Ja, auch so ein linkslastiger Wichtigtuer, aber klebrig ist er sicher auch...:)
Da kannst Du auch die von der ARD nehmen: Roth, Miosga, Atalai

Bruddler
14.01.2016, 17:57
Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge...
Es ist nun mal so, jeder, der bestellt, muss die Bestellung auch entgegennehmen, nicht wahr, Frau Angela Dorothea Merkel ?! :basta:

Sonsee
14.01.2016, 18:05
Es ist nun mal so, jeder, der bestellt, muss die Bestellung auch entgegennehmen, nicht wahr, Frau Angela Dorothea Merkel ?! :basta:
Also der Vorschlag kam ja von der CDU, die Bürger nötigen Flüchtlinge aufzunehmen, soll sie mal den Anfang machen...

CDU-Politiker fordertFlüchtlinge sollen bei Familien unterkommen

06.10.2014 08:48 UhrVon Kai Müller (http://www.tagesspiegel.de/mueller-kai/6047120.html) Er weiß, dass seine Idee eine Herausforderung ist. Doch Martin Patzelt ist überzeugt: Es geht nur so. Flüchtlinge sollen bei Familien untergebracht werden. Als Mitbewohner, Gäste, Bekannte. Nicht alle Kollegen lehnen seinen Vorschlag ab.
http://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-politiker-fordert-fluechtlinge-sollen-bei-familien-unterkommen/10793320.html

Maggie
14.01.2016, 18:06
Da kannst Du auch die von der ARD nehmen: Roth, Miosga, Atalai

Alles eine Blase....

Maggie
14.01.2016, 18:07

...und auch bezahlen.

ERNEUERER
14.01.2016, 18:22

Die "macht" es noch bis zur Wahl , die CDU/CSU hat nämlich kein besseres Zugpferd u. das ganze Pammpam der angeblichen CDU-internen Stimmen
gegen sie ist nur heiße Luft u. soll dem Bürger das Gefühl geben , dass nun etwas passiert , eine Änderung eingeleitet wird :fizeig:

Sämtliche in der Regierung sitzenden Parteien spielen auf Zeit auf dass täglich soviel wie möglich noch den Weg nach Deutschland finden können !
Erst wenn die 2 Million (plus 2 Millionen Familiennachzügler) voll ist die die Wirtschaft nämlich fordert dann ist Ruhe ... Ruhe vor dem Sturm :cool:

Viel schlimmer sind alle Abgeordneten zu bewerten , welche das "Spielchen" mitmachen um sich ihre Tantiemen zu erhalten u. ihre Taschen zu füllen .
Denn eigentlich sind sie es die das grausame Spiel durch ihren "Ungehorsam" ruckzuck beenden könnten :germane:

herberger
14.01.2016, 18:24
Eigentlich geht kein BRD Politiker in die Geschichte ein, aber Frau Merkel wird es vermutlich als Bundeskanzlerin schaffen.

Strandwanderer
14.01.2016, 18:33
Eigentlich geht kein BRD Politiker in die Geschichte ein, aber Frau Merkel wird es vermutlich als Bundeskanzlerin schaffen.

Ja, vielleicht mit einer Sondermeldung:

"Aus dem Bundeskanzleramt wird gemeldet, daß unsere Führerin Angela Merkel - bis zum letzten Atemzug für die Vernichtung des deutschen Volkes kämpfend - . . . "

herberger
14.01.2016, 18:35

"Aus dem Bundeskanzleramt wird gemeldet, daß unsere Führerin Angela Merkel - bis zum letzten Atemzug für die Vernichtung des deutschen Volkes kämpfend - . . . "

Ich glaube die spielen gerade Stalingrad.

Bestmann
14.01.2016, 18:43
Es sind weder Fluechtlinge, noch Schutzbefohlene, sondern wenn ueberhaupt dann Wirtschaftsfluechtlinge, welche sich in ein gemachtes Netz setzen wollen. Und wie die Ereignisse am Sylvester gezeigt haben, sind viele von denen noch auch noch pervertierte Sexualstraftaeter. Es sind also zum Grossteil: Faule, Pervertierte, Sexualstraftaeter, Massenmoerder, Mohammedaner.

Da keine Backgroundcheck stattfindet durch die Bundesregierung muss jeder dieser "Fluechtling" als gemeingefaehrlich behandelt werden, bis das Gegenteil davon fest gestellt worden ist.

Darueber hinaus muesste fuer jeden denkenden Menschen mittlerweile klar sein das die Bundesregierung nach Merkel hoechstkriminell ist und abgesetzt gehoert. Das Merkel vor einem Gericht gestellt und zum Tode verurteilt.

Ich würde da eines Deiner Worte tauschen ."Abgesetzt "---gegen Eingesperrt " da ,wie Du sagtest -Hoechst kriminell -das ist doch sicher ein Grund ?
Gruß Bestmann

Schlummifix
14.01.2016, 18:46
Hier sind die Refugees bei Mama Merkel angekommen.

Es geht ja um eine ganz ernste Sache: Herr Landrat Dreier hat schlichtweg keine freien Betten mehr.
Das sollten andere jetzt zahlreich nachmachen. Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, schickt sie zu Angela.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop151033951/4379734712-ci3x2l-w540/Landrat-schickt-Bus-mit-Syrien-Fluechtlingen-zum-Kanzleramt.jpg

Kunigunde
14.01.2016, 18:53
RTL-Aktuell hat gerade vermeldet, dass die Flüchtlinge sich weigern umzusteigen in einen anderen Bus, der sie in eine Asyunterkunft bringen soll.
Sie hätten hier Wohnungen erwartet, wurde gemeldet.

Bestmann
14.01.2016, 18:56

Der Platz in den Geschichtsbüchern is nur für Leute gedacht ,die etwas für die Bürger getan haben .
Beispiel Herr Adenauer der in harten Verhandlungen die Kriegsgefangenen aus Russland nach Hause holte !
Oder der Außenminister Genscher der sich ordentlich ins Zeug gelegt hat für die DDR Flüchtlinge in der Ungarischen Botschaft !
Für die Umvolkerin ist in den Geschichtsbüchern kein Platz vorgesehen !:basta:

Rikimer
14.01.2016, 19:09
Der Platz in den Geschichtsbüchern is nur für Leute gedacht ,die etwas für die Bürger getan haben .
Beispiel Herr Adenauer der in harten Verhandlungen die Kriegsgefangenen aus Russland nach Hause holte !
Oder der Außenminister Genscher der sich ordentlich ins Zeug gelegt hat für die DDR Flüchtlinge in der Ungarischen Botschaft !
Für die Umvolkerin ist in den Geschichtsbüchern kein Platz vorgesehen !:basta:

Na, vielleicht kann sie sich im negativen in den Geschichtsbuechern verewigen?

http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=444112

Hrafnaguð
14.01.2016, 19:10
Ich bin auch der Auffassung dass es sich nicht um Flüchtlingen handelt. Wer durch sichere Staaten nach Deutschland einreist ist im meinem Sinne Zuwanderer. Möchte man nun kriminelle Zuwanderer oder nicht, soll die Gesellschaft eine Entscheidung treffen und darüber entscheiden, wenn nötig mit einem Volksentscheid. Ich bin mir sicher dass keiner der Deutschen auf kriminelle Zuwanderer stolz ist. Volksentscheid erübrigt sich nun mal, kann aber auch bestätigt werden, und dafür musst ihr euch durchsetzen und ein für alle Male klar stellen was ihr wirklich wollt.

Objektive Theorie geht nicht. Menschen sind individuell. Es gibt solche und solche. Ihr sollt daher die kriminellen Zuwanderer (egal woher sie kommen) unter einer Rechtsordnung stellen dass von Anfang an klar ist was Deutschland gar nicht duldet. Das soll aber so geschehen dass ihr an Rechte und Freiheit nicht einbüßen und oder einbüßen müssen. Und wie ihr mit der Rechte und Freiheit heute unverantwortlich umgeht habt ihr keine gute und sichere Zukunft.

Es gibt neben der individuellen aber auch kollektive kulturelle Konditionierungsmasse.
Und das fällt bei Menschen aus dem isl. Kulturkreis eben besonders auf, dieses Überindividuelle. Diejenigen die hier gut an und unterkommen,
sich integrieren, auch in unsere Kultur, keine Parallelgesellschaften bilden, sich als Teil des Landes empfinden und bei denen es sich auch in einem Freundeskreis mit vielen Deutschen niederschlägt, die sind als Ausnahmen von der Regel zu betrachten. Und je mehr Menschen aus diesem Kulturkreis hier aufgenommen werden, desto stärker schlägt die überindividuelle Komponente durch. Denn sie finden ja schon etablierte, islamische Gegengesellschaften. So sollte man das eher ausdrücken. Chinesen, wo sie in großer Zahl eingewandert sind, bilden fast immer Parallelgesellschaften, die aber in regem Austausch mit der Mehrheitsgesellschaft stehen und nicht gegen diese gerichtet sind.
Moslems bilden fast immer Gegengesellschaften welche sich gegenüber der von ihnen abgelehnten Mehrheitsgesellschaft bewußt abkapseln und ab einer gewissen Anzahl aggressiv oppositionell werden.
Das geht von dem Pochen auf Islam-Extrawürste über das schwierige Verhältnis zu Frauen bis zur Gewalt- und Clankriminalität die hier stets versuchen der Mehrheitsgesellschaft Raum abzugewinnen, Landnahme betreiben.
Weltweit. Überall die gleichen Probleme aus dieser Ecke. Liegt am Islam. Kannste nix machen außer die Ausnahmen von der Regel rauszufiltern und den Rest abschieben, so du Frieden in deinem Lande wünschst.

Rikimer
14.01.2016, 19:15
Es gibt neben der individuellen aber auch kollektive kulturelle Konditionierungsmasse.
Und das fällt bei Menschen aus dem isl. Kulturkreis eben besonders auf, dieses Überindividuelle. Diejenigen die hier gut an und unterkommen,
sich integrieren, auch in unsere Kultur, keine Parallelgesellschaften bilden, sich als Teil des Landes empfinden und bei denen es sich auch in einem Freundeskreis mit vielen Deutschen niederschlägt, die sind als Ausnahmen von der Regel zu betrachten. Und je mehr Menschen aus diesem Kulturkreis hier aufgenommen werden, desto stärker schlägt die überindividuelle Komponente durch. Denn sie finden ja schon etablierte, islamische Gegengesellschaften. So sollte man das eher ausdrücken. Chinesen, wo sie in großer Zahl eingewandert sind, bilden fast immer Parallelgesellschaften, die aber in regem Austausch mit der Mehrheitsgesellschaft stehen und nicht gegen diese gerichtet sind.
Moslems bilden fast immer Gegengesellschaften welche sich gegenüber der von ihnen abgelehnten Mehrheitsgesellschaft bewußt abkapseln.
Weltweit. Überall die gleichen Probleme aus dieser Ecke. Liegt am Islam. Kannste nix machen außer die Ausnahmen von der Regel rauszufiltern und den Rest abschieben, so du Frieden in deinem Lande wünschst.

Aber selbst das Herausfiltern wird dir nur fuer eine Generation helfen. Dann hast du die Kinder dieser Ausnahmen. Wenn diese dann per Moschee, Imane, Leerer, Koran etc. mit dem Islam in Kontakt kommen, wird nur ihrer Persoenlichkeit, ihr Charakter entscheiden, was die mit dieser Politikreligion machen. Du wirst am Ende stets am Problem des Islams landen. Und dieser kann nie hoeher als die Quelle selbst, naemlich Mohammed, sein. Womit auch eine Reformation stets beim Salafismus, Wahabitentum landen wird. Keine Ahnung wovon die Euro-Islam-Idioten traeumen.

Bestmann
14.01.2016, 19:16
Na, vielleicht kann sie sich im negativen in den Geschichtsbuechern verewigen?

http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=444112

Mit dem Unfug den Frau Merkel im letzten Jahr angerichtet hat ,würde ich den Kindern der kommenden
Generationen den Unterricht nicht mit einem Thema "Frau Merkel" verderben .
Aber wer kann das noch wissen ,andere Unholde werden auch noch nach über 70 Jahren erwähnt .
Gruß Bestmann

Hrafnaguð
14.01.2016, 19:30
Aber selbst das Herausfiltern wird dir nur fuer eine Generation helfen. Dann hast du die Kinder dieser Ausnahmen. Wenn diese dann per Moschee, Imane, Leerer, Koran etc. mit dem Islam in Kontakt kommen, wird nur ihrer Persoenlichkeit, ihr Charakter entscheiden, was die mit dieser Politikreligion machen. Du wirst am Ende stets am Problem des Islams landen. Und dieser kann nie hoeher als die Quelle selbst, naemlich Mohammed, sein. Womit auch eine Reformation stets beim Salafismus, Wahabitentum landen wird. Keine Ahnung wovon die Euro-Islam-Idioten traeumen.

So gesehen hast Du recht. Bei Aleviten gibt es das Problem aber in dem Umfang nicht.
Kenne einige. Korrekte Leute. Die meisten von denen sind auch völlig "verweltlicht", praktizieren ihre ohnehin
unproblematische Form des Islams (für die sich einen nicht unerheblich Verfolgungsdruck seitens Sunniten und Shiiten haben)
auch gar nicht. Bei Sunniten und Shiiten geb ich Dir aber völlig recht. Wenn ein junger Spund aus eigentlich verweltlichter
sunnitischer Familie plötzlich meint seine religiösen Wurzeln zu erkunden dann ist das Ergebnis halt Scheiße. Aus dem Grund
den Du beschrieben hast.

wtf
14.01.2016, 19:36
Bei Sunniten und Shiiten geb ich Dir aber völlig recht.

Wobei Aleviten eine Untermenge von Shiiten sind, die ihrerseits von Sunniten als Ungläubige verdammt werden. Letztlich ist es ja müßig, Scheiße nach verschiedenen Geschmacksrichtungen zu sortieren, aber Aleviten sind höchstens Hobbymoslems minus Ramadan minus Kopftuch minus Moschee.

Schlummifix
14.01.2016, 19:42
Gibt es schon neue Merkel-Selfies im Rahmen der Willkommenskultur?

http://www.republica.com/wp-content/uploads/2015/09/merkel-selfie-448.jpg

http://cdn1.spiegel.de/images/image-944294-breitwandaufmacher-vojf-944294.jpg

Wolf Fenrir
14.01.2016, 19:49
Einer von den Neubayern die jetzt nach Berlin dürfen sagte: sie freuen sich aus der Provinz nach Berlin zu kommen und er wolle da studieren.

Das sagte er in total gebrochenem Deutsch. Er wird sicher gebrochen Deutsch studieren:haha:

Tryllhase
14.01.2016, 19:51
RTL-Aktuell hat gerade vermeldet, dass die Flüchtlinge sich weigern umzusteigen in einen anderen Bus, der sie in eine Asyunterkunft bringen soll.
Sie hätten hier Wohnungen erwartet, wurde gemeldet.
Da bleibt wirklich die Luft weg!

Schlummifix
14.01.2016, 19:53
Bezeichnend:

Aus dem Kanzleramt taucht an diesem Abend allerdings niemand am Bus auf. Ein Vertreter der zuständigen Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales (Lageso) nimmt die Männer in Empfang. In Absprache mit dem Bundeskanzleramt will der Berliner Senat fürs Erste für die Unterbringung der Männer sorgen.

Regierungssprecher Steffen Seibert weist am Abend in einer Pressemitteilung darauf hin, dass die Länder und Kommunen für die Unterbringung der Flüchtlinge zuständig seien. "Berlin hat im vorliegenden Fall dankenswerterweise zugesagt, den Flüchtlingen für heute Nacht eine erste Unterbringung anzubieten." Die Bundesregierung sei sich bewusst, dass die derzeitigen Flüchtlingszahlen die Länder und Kommunen in ganz Deutschland und insbesondere in Bayernvor erhebliche Herausforderungen stellten.

Na super. Sollen Länder und Kommunen die letzten Deppen sein, die sich in diesem Land ans Gesetz halten?
Mutti will plötzlich nicht zuständig sein.

Kunigunde
14.01.2016, 19:54
Da bleibt wirklich die Luft weg!
Ja, da kann man Schnappatmung bekommen.

wtf
14.01.2016, 19:54
Einer von den Neubayern die jetzt nach Berlin dürfen sagte: sie freuen sich aus der Provinz nach Berlin zu kommen und er wolle da studieren.

Finde ich gut. Die Charité ist ja gleich um die Ecke.
(http://www.charite.de/karriere/stellenboerse/dauerstellenangebote/)

Deutschmann
14.01.2016, 19:55
Bezeichnend:

Na super. Sollen Länder und Kommunen die letzten Deppen sein, die sich in diesem Land ans Gesetz halten?

Natürlich nicht. Die hat sogar ganz offen zugegeben dass es für sie "persönlich nicht in Frage käme einen Flüchtling aufzunehmen".

Flüchtling
14.01.2016, 19:58
Bezeichnend:

Sie arbeitet tatsächlich auf den Tag X hin, um über die Wahrheizmedien dem Volke zu verkünden:
"Ich habe von alledem nichts gewusst!"

Das Volk wird ihr glauben, hat es doch selbst exakt die gleiche Erfahrung - nichts gewusst.
Man wird miteinander weinen, sich trösten.

Maximilian
14.01.2016, 20:13
Ein Landrat aus Bayern schickt 31 Syrer nach Berlin, um gegen Merkels Flüchtlingspolitik zu protestieren. SPD und Grüne sind entsetzt.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlinge-ein-bus-als-drohbotschaft-1.2817985

wtf
14.01.2016, 20:17
Ein Landrat aus Bayern schickt 31 Syrer nach Berlin, um gegen Merkels Flüchtlingspolitik zu protestieren. SPD und Grüne sind entsetzt.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlinge-ein-bus-als-drohbotschaft-1.2817985

Versteht jemand die israelische Flagge auf dem Bild?

53221

Fernandinho
14.01.2016, 21:00

Man sollte sie ohne ihre bewaffneten Bodyguards in eine größere Menschenmenge stoßen, das erspart mit Sicherheit eine Gerichtsverhandlung und die Giftspritze !

heinzbernd
14.01.2016, 21:05
Bezeichnend:

Wenn 'unsere' Regierung nicht reagiert, soll er häppchenweise alle nach Berlin schicken, die nicht asylberechtigt sind.
Meinen Segen hat er.

Maggie
14.01.2016, 21:37
Also: Außer Spesen nichts gewesen. Die Fachkräfte sind schon wieder auf dem Weg nach Augsburg (so hieß es zu mindestens im Heute Journal).
An Dreiers Stelle hätte ich sie vor dem Kanzleramt gelassen.
Überall üble Schimpfe auf Dreier. Was für A.....löcher.

Die Berliner Politik tobt

22:16 Uhr

Von Patrick Guyton und Melanie Berger

UpdateLandesrat Peter Dreier schickte 31 Flüchtlinge von Bayern in die Hauptstadt um gegen Angela Merkels Flüchtlingspolitik zu protestieren. Die Berliner Politik ist außer sich.

Aus Protest gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung hat der Landshuter Landrat Peter Dreier (Freie Wähler) einen Bus mit 31 Flüchtlingen zum Bundeskanzleramt geschickt. Der Bus aus Niederbayern traf am Donnerstagabend vor dem

Kanzleramt, dem Amtssitz von Angela Merkel (CDU) in Berlin ein. Er hatte nach Angaben des Landrates Verspätung, weil bei einer Toilettenpause ein Flüchtling auf einer Autobahnraststätte vergessen worden war. Der Bus musste deshalb umkehren. Die Flüchtlinge - alles anerkannte Asylbewerber aus Syrien - wurden am Kanzleramt von einem Vertreter der zuständigen Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales im Empfang genommen. In Absprache mit dem Bundeskanzleramt will der Berliner Senat fürs erste für die Unterbringung der Männer sorgen. Dreier sagte am Abend am Bus vor dem Bundeskanzleramt, er wolle mit der Aktion ein Zeichen gegen "Ignoranz" in der Flüchtlingskrise setzen. Regierungssprecher Steffen Seibert erklärte, für die Unterbringung von Flüchtlingen seien Länder und Kommunen zuständig. Die CSU warf Dreier eine "unverantwortliche" PR-Aktion vor.

Flüchtlinge werden die Nacht in Berlin verbringen...
http://www.tagesspiegel.de/politik/landesrat-schickt-fluechtlinge-von-landshut-nach-berlin-die-berliner-politik-tobt/12831156.html

Hrafnaguð
14.01.2016, 22:27
Wobei Aleviten eine Untermenge von Shiiten sind, die ihrerseits von Sunniten als Ungläubige verdammt werden. Letztlich ist es ja müßig, Scheiße nach verschiedenen Geschmacksrichtungen zu sortieren, aber Aleviten sind höchstens Hobbymoslems minus Ramadan minus Kopftuch minus Moschee.

Bei vielen dafür +Schwein.
Gibt von Aleviten glaub ich fünf Hauptrichtungen. Eine sunnitisch, eine eher mystisch ausgerichtet, eine am Shiitentum orientiert,
eine sieht sich als völlig eigenständige Religion, eine beruft sich auf eher vorislamische Wurzeln. Gibt bei denen auch einen Bodensatz
an Asis, wie auch bei uns, im Gegensatz zu den übrigen Muselmanen hält sich dieser aber in Grenzen. Die meisten Aleviten hab ich als
moderne, aufgeklärte Menschen kennengelernt die anders als der Rest der Muselmanie nur selten negativ auffallen, ist zumindest meine
persönliche Erfahrung. Was Sunniten über Aleviten denken hab ich auch aus erster Hand gehört. Hat was für sich mal ne Zeit in einem
Azzlackkiez gewohnt zu haben. Wenn hier irgendwelche sunnitischen Vollidioten den Islamaufstand proben sollten, dann sitzen Aleviten
in der gleichen Scheiße wie wir. Die sind auch "Kuffar", soweit ich das einschätzen kann, für richtig konsequente Moslems sogar noch
was Schlimmeres, völlig unwertes Leben.

Towarish
14.01.2016, 22:29
Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge

Quelle: Auszug: http://www.welt.de/politik/deutschland/article150985155/Landrat-schickt-Merkel-Bus-voller-Fluechtlinge.html

Thomas

Gerade in den russischen Nachrichten gehört!
Vorbildlich schnell!

Shahirrim
14.01.2016, 22:32
Die Propaganda für Flüchtlinge wird nebenbei langsam wieder hochgefahren.

In Monitor und den Tagesthemen kamen Jammerberichte über die armen Asylverbrecher, die bald alle sterben, wenn wir uns abschotten.

Wolf Fenrir
14.01.2016, 22:36
Die Propaganda für Flüchtlinge wird nebenbei langsam wieder hochgefahren.

In Monitor und den Tagesthemen kamen Jammerberichte über die armen Asylverbrecher, die bald alle sterben, wenn wir uns abschotten.Es waren nur wenige Tage wo ich mir die Augen gerieben hab . In denen die Medien alles raus gehauen haben.
Inzwischen ist wieder alles beim alten...

Shahirrim
14.01.2016, 22:43
Es waren nur wenige Tage wo ich mir die Augen gerieben hab . In denen die Medien alles raus gehauen haben.
Inzwischen ist wieder alles beim alten...

Die Lügenpressefritzen müssen eine Woche sehr große Schmerzen gehabt haben beim schreiben der Wahrheit. Dass die das nicht ewig durchhalten, muss uns doch klar gewesen sein, Michael Winkler sah es jedenfalls so kommen. Schon vor ein paar Tagen.

Flüchtling
14.01.2016, 22:46
Die Bürger wollen ihre gewohnten Lügen hören.
Sie glauben ohnehin nicht, wenn jemand Wahrheit spricht.

KuK
14.01.2016, 22:52
Wat hebbt wi wedder lacht!

Flüchtling
14.01.2016, 22:55
Wat hebbt wi wedder lacht!

Hauptsache Freude, wenn sie haben, die Menschen, aus Nah und Fern,
beim Merkelmedien-Konsum, Hauptsache Freude. Das ist doch die GEZ-Gebühr allemal wert.

Wolf Fenrir
14.01.2016, 22:55
Die Lügenpressefritzen müssen eine Woche sehr große Schmerzen gehabt haben beim schreiben der Wahrheit. Dass die das nicht ewig durchhalten, muss uns doch klar gewesen sein, Michael Winkler sah es jedenfalls so kommen. Schon vor ein paar Tagen.Hätten sie das getan wäre das BRD System in 4 Wochen am Ende, und der Besatzer USA hätte einschreiten müssen um die gewünschte Ordnung wieder her zu stellen ...

laurin
14.01.2016, 23:01
Die Lügenpressefritzen müssen eine Woche sehr große Schmerzen gehabt haben beim schreiben der Wahrheit. Dass die das nicht ewig durchhalten, muss uns doch klar gewesen sein, Michael Winkler sah es jedenfalls so kommen. Schon vor ein paar Tagen.

Ja, gut daß er wieder da ist. Mir hat was gefehlt in den Tagen ohne seine Kommentare.

Ich komme gerade ganz beschwingt von einem AfD-Stammtisch. Es werden immer und immer mehr.:ja:

FaustDick
15.01.2016, 00:50
Ja, gut daß er wieder da ist. Mir hat was gefehlt in den Tagen ohne seine Kommentare.

Ich komme gerade ganz beschwingt von einem AfD-Stammtisch. Es werden immer und immer mehr.:ja:

Jupp. Das lässt sich auch auf der Facebook-Seite der Partei beobachten; ich glaube seit Köln bekommt die AfD aktuell rund 500- 1.000 "Likes" täglich und das ja nur von Leuten, die einen Facebook-Account haben.

Bruddler
15.01.2016, 03:32

:dg:

Wolf Fenrir
15.01.2016, 08:57
Die böse Merkel hat den Bus mit diesen armen " Menschen " wieder nach Bayern zurück geschickt.

2 arme bedauernswerte junge Männer haben sich aber abgesetzt und schmarotzen jetzt wo anders...

Tutsi
15.01.2016, 10:48

Ich hatte beim letzten Stammtisch auf Br-TV den Markworth auch ganz anders reden hören.

Beim nächsten Stammtisch bin ich gespannt:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/sonntags-stammtisch/sonntags-stammtisch112.html

Merkelin
15.01.2016, 12:21
Oder wie der "Juchtenkäfer" von "Stuttgart21":D

Filofax
15.01.2016, 12:24
So, Bus fährt wieder zurück nach Bayern.

And the winner is:

Angela Merkel and the Asylindustrie!

Ganz ehrlich Herr Landrat, dass war ja gar nix!
Erbärmlich, was sollte das ganze?

Tryllhase
15.01.2016, 12:25
Ein gutes Stichwort! Wie heißt denn der Käfer, der eine Bebauung von Tempelhof verhindert? Oder haben die Grünen den eingesammelt und heimlich weggeschafft?

Maggie
15.01.2016, 12:25

Zu mindestens sieht der Käfer besser aus...:D

http://www.totholz.ch/totholzdynamik/vernetzung_osmoderma_eremita

Maggie
15.01.2016, 12:35

And the winner is:

Naja, es soll schon etwas brodeln in der CDU. Es werden Unterschriften gesammelt gegen die Asylpolitik von Merkel. Das Dumme: Man möchte erstens den nächsten EU-Gipfel abwarten, in dem es darum geht, ob sich andere EU-Staaten an der Flüchtlingsaufnahme beteiligen. :haha:
Zum zweiten will man die nächste Landtagswahlen im März abwarten.
Ja, ist ja auch alles nicht so dringend, gell...:auro:

Esreicht!
15.01.2016, 18:41

And the winner is:

Meinen Respekt hat er dennoch. Konsequenterweise hätte er jedoch die Flüchtlinge in Berlin vor dem Bundeskanzleramt abkippen und dann zurückfahren sollen.Vor allem hat die Aktion gezeigt, daß die Freien Wähler-Politiker noch nicht ganz so kaputt sind wie die CSU-Amigos, die sich längst als Dampfplauderer disqualifizierten!

kd

laurin
15.01.2016, 19:14

Auch heute hat er wieder recht:

NRW-Innenminister Jäger übernimmt die volle Verantwortung. Natürlich nicht für sein Versagen in der Silvesternacht, sondern dafür, die Versäumnisse schonungslos aufzuklären. Und seine Chefin stärkt ihm den Rücken; Hannelore Kraft sieht nicht ein, daß ihr Parteifreund zurücktreten solle. So ein Mann, der alles und jeden schikanieren kann, ist schließlich eine wahrhafte Perle in jeder rot-grünen Landesregierung. Ralf Jäger schikaniert bis terrorisiert Autofahrer als Melkkühe, aufrechte Bürger als Rechtsradikale und nun auch seine eigenen Polizeibeamten. Wenn ein mittelmäßiger Chef hinter den Kulissen seine Untergebenen zusammenfaltet, bis sie in ein Mauseloch passen, ist das eine bewährte Praxis. Gute Chefs haben das nicht nötig, und hundsmiserable Chefs wie dieser Jäger ziehen über ihre Untergebenen in der Öffentlichkeit her. Aber wo sollte er das auch herhaben? Tüchtige und wirklich gute Leute gehen schon lange nicht mehr in die Politik.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Das hat er schon des öfteren geschrieben: Erstklassige Chefs haben erstklassige Mitarbeiter, zweitklassige Chefs haben drittklassige Mitarbeiter.

Das ist so. Nicht nur in der Politik.

moishe c
15.01.2016, 19:50
Ich glaube, daß Baiern demnächst weltweit als gigantischer Energie-Lieferant ins Geschäft einsteigt!

Denn Baiern ist zur Zeit der größte Erzeuger heißer Luft! :fizeig:

Pythia
15.01.2016, 21:33
So, Bus fährt wieder zurück nach Bayern. And the winner is:
Ganz ehrlich Herr Landrat, das war ja gar nix! Erbärmlich, was sollte das Ganze?Einspruch, Euer Ehren! Der Landrat hat nur den gleichen Fehler gemacht wie Ihr, Euer Ehren: er unterschätzte die Gegner, die eben keine Industrie sind, die berechenbar ist und versucht zumindest den Anschein von Legalität zu wahren. Der Gegner ist seine eigene Mafia, und eine Mafia scheißt auf alle Gesetze, die Andere schützen, einer Mafia geht es nicht immer nur um Geld und Macht, und eine Mafia ist unberechenbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur war hier absehbar: Merkels Rotz-Grün-Links-Unions-Mafia würde ihn nicht als abschreckendes Beispiel foltern und dann ermorden sondern ihn ihren Presse-Krokodilen zum Fraß vorwerfen. Na, und nun applaudierst Du sogar, da die Presse-Krokodile den Landrat zerfetzen, der jedoch selbst einer der Mafiosi ist und einen größeren Happen für seinen Abzock-Bereich, pardon, für seinen Landkreis erringen wollte:
Sein Landkreis hat 35 Gemeinden, und er wollte seinen 152.000 Einwohnern 18.000 Aids-Neger, Jihad-Islamis und andere Import-Proleten aufzwingen, ca. 12% also. Bundesweit sind 12% knapp 10 mio. Aids-Neger, Jihad-Islamis und anderes Pack, na, und 200 von Saudis gespendete Moscheen sollen uns ja schon bei der ersten mio. Import-Proleten beglücken. Wieviele neue Moscheen wohl bei 10 mio. Import-Proleten?
Bürgermeister, Landräte oder auch Minister-Präsidenten wie Seehofer sind allesamt nur Bereichs-Paten von Merkels Mafia und fördern den Import von Aids-Negern, Jihad-Islamis und sonstigem Pack nach Kräften. Bei angeblichem Protest und angedrohter Palast-Revolution geht es den Bereichs-Paten nur um mehr Kohle von Berlin für Wohnungs-Bau, mehr Behörden-Personal und mehr Infrastruktur-Fördermittel.
1 mio. Import-Proleten brauchen ja ebenso viele Kraft-, Gas-, Wasser- und Klärwerke wie die 1 mio. Einwohner von Köln, auch ebenso viel Lebensmittel, Getränke, Hausdhalts-Wäsche, Plünnen, Reinigungsmittel, Krankenhaus-Betten und Müllabfuhr, aber mehr Busse, da sie weniger Autos haben, mehr Schulen, da sie Deutsch lernen sollen, und mehr Verwaltung: mehr Sachbearbeiter, Übersetzer, Integrations-Helfer und auch Bullen.
Und mehr Wohnraum, Möbel und Küchen, da sie erst mal gar nix haben. Ja, MwSt. und neue Arbeitsplätze zahlen dafür, nur ist Integration unmöglich, da es für jede Art von Import-Proleten Subkulturen gibt, in denen sie sich der Integration entziehen. Nun wollen sich die Bereichs-Paten von Merkels Mafia mit Import-Proleten mehr Macht in größeren Behörden basteln. Dagegen sind wir chancenlos:
http://www.24-carat.de/2015/11/Instit.gif

maxikatze
16.01.2016, 09:32
>>Die Kanzlerin hatte keine Zeit für den Kommunalpolitiker und die Flüchtlinge.<<

Hat jemand etwas anderes erwartet? Ich nicht.
Hat wirklich jemand geglaubt, der Verbleib der Flüchtlinge wäre von Interesse der Regierungskoalition oder gar des Bundespräsidenten? Wo bleibt deren Solidarität, für die sie angeblich eintreten und von anderen EU-Ländern einfordern?
Wo sind sie jetzt, die vielen Schwafler, einschließlich Grüne mit ihrer Frontfrau K.Göring-Eckhardt, die glaubhaft machen wollen, dass Flüchtlinge angeblich eine positive Auswirkung auf unsere Sozialsysteme haben? So verhalten sich Staatsknetenbezieher, die nur ihr eigenes Wohl im Kopf haben und das Gegenteil von dem tun, was sie den ganzen Tag lang über schwätzen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsbus-in-berlin-syrer-muessen-offenbar-zurueck-a-1072133.html

Marlen
16.01.2016, 09:44
>>Die Kanzlerin hatte keine Zeit für den Kommunalpolitiker und die Flüchtlinge.<<

Hat jemand etwas anderes erwartet? Ich nicht.
Hat wirklich jemand geglaubt, der Verbleib der Flüchtlinge wäre von Interesse der Regierungskoalition oder gar des Bundespräsidenten? Wo bleibt deren Solidarität, für die sie angeblich eintreten und von anderen EU-Ländern einfordern?
Wo sind sie jetzt, die vielen Schwafler, einschließlich Grüne mit ihrer Frontfrau K.Göring-Eckhardt, die glaubhaft machen wollen, dass Flüchtlinge angeblich eine positive Auswirkung auf unsere Sozialsysteme haben? So verhalten sich Staatsknetenbezieher, die nur ihr eigenes Wohl im Kopf haben und das Gegenteil von dem tun, was sie den ganzen Tag lang über schwätzen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsbus-in-berlin-syrer-muessen-offenbar-zurueck-a-1072133.htmlFettung durch mich

Der Name mit samt der Person ist für mich der Horror .....
man sollte sie mal fragen wieviel Flüchtlinge sie schon im Haus hat ... ihre Hütte wäre
dann viel bunter!