PDA

Vollständige Version anzeigen : Die wundersame Vermehrung von "Syrern"



opppa
13.01.2016, 08:42
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76614276/uebergriffe-in-koeln-wie-sich-marokkaner-in-syrer-verwandeln.html

Was man sich so alles für Geld kaufen kann!

:fizeig::aggr:

Ist es eigentlich politisch korrekt, die Echtheit von Pässen und Qualifikationsnachweisen aus dem Morgenland anzuzweifeln?

:?

Jariko
13.01.2016, 09:16
Jaja die MUFL´s aus dem Maghreb haben hier noch gefehlt. Terrorisieren selbige nicht bereits seit Monaten die Hamburger Bevölkerung ohne ernsthaft Stragen oder gar Abschiebungen zu befürchten?
Es wäre ja eine Lüge zu behaupten, dass die morgigen Flüchtlinge mehrheitlich aus den Bevölkerungsüberschüssen Afrikas bestehen und hier wurde tatsächlich über die vergleichsweise lächerliche Anzahl der Kosovaren lamentiert. Natürlich waren das keine Kriegsflüchtlinge, und der korrupte Balkannachwuchs hat hierzulande genauso wenig verloren, dennoch drängen, gemäß demographischer Prognosen, Millionen (!!!) junger Schwarzafrikaner und Maghrebiner an der offenen Festung Europas. Die Zäune Ceutas müssten kollektiv ausgebaut werden, Frontex durch das Militär unterstützt. Sämtliche Neusielderboote in ihre Länder zurück befördert und deren Boote anschließend zerstört werden.

Fernandinho
13.01.2016, 20:30
Jaja die MUFL´s aus dem Maghreb haben hier noch gefehlt. Terrorisieren selbige nicht bereits seit Monaten die Hamburger Bevölkerung ohne ernsthaft Stragen oder gar Abschiebungen zu befürchten?
Es wäre ja eine Lüge zu behaupten, dass die morgigen Flüchtlinge mehrheitlich aus den Bevölkerungsüberschüssen Afrikas bestehen und hier wurde tatsächlich über die vergleichsweise lächerliche Anzahl der Kosovaren lamentiert. Natürlich waren das keine Kriegsflüchtlinge, und der korrupte Balkannachwuchs hat hierzulande genauso wenig verloren, dennoch drängen, gemäß demographischer Prognosen, Millionen (!!!) junger Schwarzafrikaner und Maghrebiner an der offenen Festung Europas. Die Zäune Ceutas müssten kollektiv ausgebaut werden, Frontex durch das Militär unterstützt. Sämtliche Neusielderboote in ihre Länder zurück befördert und deren Boote anschließend zerstört werden.

Ich habe vor gut 30 Jahren eine längere Afrika-Rundreise - per Auto und teilweise Kleinflugzeug - gemacht und habe nur beste Erinnerungen daran. Wegen einer Panne waren wir einige Tage in einem afrikanischen Dorf untergebracht, haben in einer Rundhütte praktisch auf dem Boden geschlafen und mit aus dem Gemeinschaftskessel gegessen, und ich habe noch heute beste Erinnerungen daran. Das ganze Dorf hatte ein einziges Radio, abends wurde gesungen, geklatscht und getanzt, die Luft war wunderbar und der Sternhimmel nachts unvergesslich.
Wie es heute ist, weiß ich nicht, aber so sehr verändert kann es sich doch nicht haben bei der gemächlichen Lebensweise in den Dörfern.
Ich frage mich, was diese afrikanischen Jungmänner eigentlich hier suchen. Entweder haben sie durch die Hollywood-Filme einen völlig falschen Eindruck vom "Westen" oder man hat etwas mit ihnen vor.

Liubice
13.01.2016, 20:56
Ich habe vor gut 30 Jahren eine längere Afrika-Rundreise - per Auto und teilweise Kleinflugzeug - gemacht und habe nur beste Erinnerungen daran. Wegen einer Panne waren wir einige Tage in einem afrikanischen Dorf untergebracht, haben in einer Rundhütte praktisch auf dem Boden geschlafen und mit aus dem Gemeinschaftskessel gegessen, und ich habe noch heute beste Erinnerungen daran. Das ganze Dorf hatte ein einziges Radio, abends wurde gesungen, geklatscht und getanzt, die Luft war wunderbar und der Sternhimmel nachts unvergesslich.
Wie es heute ist, weiß ich nicht, aber so sehr verändert kann es sich doch nicht haben bei der gemächlichen Lebensweise in den Dörfern.
Ich frage mich, was diese afrikanischen Jungmänner eigentlich hier suchen. Entweder haben sie durch die Hollywood-Filme einen völlig falschen Eindruck vom "Westen" oder man hat etwas mit ihnen vor.
Money, Money, ficki, ficki, Haus und BMW suchen diese Leute hier.
Durch die Vernetzung der Welt, beispielsweise Facebook haben die Leute Lust auf mehr bekommen.

Buella
13.01.2016, 22:09
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76614276/uebergriffe-in-koeln-wie-sich-marokkaner-in-syrer-verwandeln.html

Was man sich so alles für Geld kaufen kann!

:fizeig::aggr:

Ist es eigentlich politisch korrekt, die Echtheit von Pässen und Qualifikationsnachweisen aus dem Morgenland anzuzweifeln?

:?

Nachdem per Aufhebung der Rechtsordnung jetzt millionenfach Gesocks unter dem humanitären Propaganda - Mäntelchen nach Deutschland geschleust wurde, selektiert man dieses Gesocks jetzt nach Gut ( Syrern ) und Böse ( Nordafrikaner ), um die rechtswidrige Politik scheinheilig noch irgendwie zu rechtfertigen!

Wer tatsächlich kam und kommt, wissen die dem Schutz und Erhalt des deutschen Volks verpflichteten Polit - Verbrecher und - Darsteller dieser Entscheidung überhaupt nicht!

Jariko
13.01.2016, 22:12
Ich habe vor gut 30 Jahren eine längere Afrika-Rundreise - per Auto und teilweise Kleinflugzeug - gemacht und habe nur beste Erinnerungen daran. Wegen einer Panne waren wir einige Tage in einem afrikanischen Dorf untergebracht, haben in einer Rundhütte praktisch auf dem Boden geschlafen und mit aus dem Gemeinschaftskessel gegessen, und ich habe noch heute beste Erinnerungen daran. Das ganze Dorf hatte ein einziges Radio, abends wurde gesungen, geklatscht und getanzt, die Luft war wunderbar und der Sternhimmel nachts unvergesslich.
Wie es heute ist, weiß ich nicht, aber so sehr verändert kann es sich doch nicht haben bei der gemächlichen Lebensweise in den Dörfern.
Ich frage mich, was diese afrikanischen Jungmänner eigentlich hier suchen. Entweder haben sie durch die Hollywood-Filme einen völlig falschen Eindruck vom "Westen" oder man hat etwas mit ihnen vor.

Ja und jain. Hollywood, Socials Medias, Nachrichten kurz, das Internet sorgt für die globale Vernetzung zum kleinen Dorf. Selbst im letzten Subsahara Dorf sind Begriffe wie Coca Cola omnipräsent. Insbesondere in den Armen Regionen ist der vermeindliche Wissensschatz über die "privilegierten Westler" weitaus höher, als andersherum. Linke bezeichen dies gerne als Retourkutsche bzw. spiegelverkerhte Seite der Globalisierung.

Hinzu kommt eine völlig falsche Erwartungshaltung welche Spitzenpolitiker und Think Tanks weltweit den Leuten suggerieren. So möchte Gauck im Verlauf seiner weltweiten Neu-Siedler Tour, die Kinderlein aus den fernsten Ländern zu uns nach Deutschland bringen, um besagtes Demographieloch fachgerecht füllen. Viel perfider und vermutlich auch effektiver ist jedoch die Beeinflußung durch den Kurznachrichtendienst Twitter. Unter dem hashtag #refugeewelcome+germany wird eine, offentlich außerhalb Deutschlands stattfindende, Kampagne organisiert, die gezielt die Gutmenschlichkeit und positive Behandlung der Flüchtlinge in Germoney illustriert und weltweit den Flüchtlingen magnetisch nach Deutschland ziehen soll. Gemäß des Inhaltsanalyse-Systems von Twitter ergab sich bspw. in Bezug auf die RefugeeWelcome Tweets, welche in direkter Verbindung mit Germany stehen, dass lediglich 6,4% aus Deutschland stammen. m.a.W. 93,6% außerhalb Deutschlands, mehrheitlich USA,UK, und Australien (!!).


53206

Filofax
13.01.2016, 22:30
Nachdem per Aufhebung der Rechtsordnung jetzt millionenfach Gesocks unter dem humanitären Propaganda - Mäntelchen nach Deutschland geschleust wurde, selektiert man dieses Gesocks jetzt nach Gut ( Syrern ) und Böse ( Nordafrikaner ), um die rechtswidrige Politik scheinheilig noch irgendwie zu rechtfertigen!

Wer tatsächlich kam und kommt, wissen die dem Schutz und Erhalt des deutschen Volks verpflichteten Polit - Verbrecher und - Darsteller dieser Entscheidung überhaupt nicht!

ja das hast Du gut erkannt.

Schon diese Polizeimeldung - nachdem es zwei Tage nach Sylvester nicht mehr zu leugnen war - geht in die Richtung.

Es sollen "AUCH" nordafrikanisch aussehende ausländische Männer dabei gewesen sein. HoHoHO! Betonung liegt auf "auch", die anderen waren wohl Maik und Ronny aus Sachsen...

Und wie diese Superexperten einen Nordafrikaner von einem Syrer am "Aussehen" unterscheiden, keine Ahnung...

Aber das scheint genau die Strategie zu sein:
Ja nicht den heiligen syrischen Flüchtling in Verruf bringen, denn sonst haben wir ja nichts mehr an dass wir uns klammern können. Und der war doch immer so gut gebildet und durfte gleich mal hier ohne Einzelprüfung da bleiben, da darf es doch nicht sein dass gerade der Syrer jetzt die grüsste Grapscher Gruppe stellt!

Buella
13.01.2016, 22:36
ja das hast Du gut erkannt.

Schon diese Polizeimeldung - nachdem es zwei Tage nach Sylvester nicht mehr zu leugnen war - geht in die Richtung.

Es sollen "AUCH" nordafrikanisch aussehende ausländische Männer dabei gewesen sein. HoHoHO! Betonung liegt auf "auch", die anderen waren wohl Maik und Ronny aus Sachsen...

Und wie diese Superexperten einen Nordafrikaner von einem Syrer am "Aussehen" unterscheiden, keine Ahnung...

Aber das scheint genau die Strategie zu sein:
Ja nicht den heiligen syrischen Flüchtling in Verruf bringen, denn sonst haben wir ja nichts mehr an dass wir uns klammern können. Und der war doch immer so gut gebildet und durfte gleich mal hier ohne Einzelprüfung da bleiben, da darf es doch nicht sein dass gerade der Syrer jetzt die grüsste Grapscher Gruppe stellt!

Sie konnten unter den Verbrechern und Asyl - Betrügern bisher auch nur Nordafrikaner identifizieren, da diese längst polizeibekannt sind!

Filofax
13.01.2016, 22:54
Sie konnten unter den Verbrechern und Asyl - Betrügern bisher auch nur Nordafrikaner identifizieren, da diese längst polizeibekannt sind!

und wäre der mediale Druck nicht gewesen, wäre da gar nicht ermittelt worden.

So kann man dann auch die "Asylantenkriminalität" schön gering halten.

Unbekannter Täter, Ablage Papierkorb, "Mensch, jetzt haben sie sich doch nicht so, vielleicht haben sie ihr Handy einfach nur verloren?" Bitte stören Sie unsere Polizeiarbeit nicht, wir müssen uns jetzt wieder um "Hasskommtare" von Pegida kümmern...

Buella
13.01.2016, 23:07
und wäre der mediale Druck nicht gewesen, wäre da gar nicht ermittelt worden.

So kann man dann auch die "Asylantenkriminalität" schön gering halten.

Unbekannter Täter, Ablage Papierkorb, "Mensch, jetzt haben sie sich doch nicht so, vielleicht haben sie ihr Handy einfach nur verloren?" Bitte stören Sie unsere Polizeiarbeit nicht, wir müssen uns jetzt wieder um "Hasskommtare" von Pegida kümmern...

Ich denke nicht, daß ein Polizist eine Anzeigenerstatterin zurückweist!
Ich denke eher, daß in der Nacht die Polizei überfordert war, zum Einen zu retten was zu retten war und zum Anderen dann gar keine Kapazitäten mehr hatte, Anzeigen überhaupt aufzunehmen!

Wolf Fenrir
13.01.2016, 23:10
Ich denke nicht, daß ein Polizist eine Anzeigenerstatterin zurückweist!
Ich denke eher, daß in der Nacht die Polizei überfordert war, zum Einen zu retten was zu retten war und zum Anderen dann gar keine Kapazitäten mehr hatte, Anzeigen überhaupt aufzunehmen!Bei der PEGIDA Demo Tage später waren die aber dicke da.

Buella
14.01.2016, 06:06
Bei der PEGIDA Demo Tage später waren die aber dicke da.

Da fanden ja auch überall unheimlich viele Silvester - Feiern statt, an welchen die Bereitschaftspolizei von nrw dann bereitstehen mußte?

opppa
14.01.2016, 07:33
Nachdem per Aufhebung der Rechtsordnung jetzt millionenfach Gesocks unter dem humanitären Propaganda - Mäntelchen nach Deutschland geschleust wurde, selektiert man dieses Gesocks jetzt nach Gut ( Syrern ) und Böse ( Nordafrikaner ), um die rechtswidrige Politik scheinheilig noch irgendwie zu rechtfertigen!

Wer tatsächlich kam und kommt, wissen die dem Schutz und Erhalt des deutschen Volks verpflichteten Polit - Verbrecher und - Darsteller dieser Entscheidung überhaupt nicht!

Obwohl sich offensichtlich zumindest einige der Asylbewerber haben registrieren lassen, die später dann zu Straftätern wurden, dürfte das für uns größere Problem darin bestehen, daß viele es - wohl aus gutem Grund - vorgezogen haben, vor der Registrierung unterzutauchen!
Falsche Pässe scheinen für die auch keine (ausreichende Tarnung.....äh) Sicherheit sein, sich den Nachstellungen der Dhimmis zu entziehen!

:hmm:

BlackForrester
17.01.2016, 11:25
Ich habe vor gut 30 Jahren eine längere Afrika-Rundreise - per Auto und teilweise Kleinflugzeug - gemacht und habe nur beste Erinnerungen daran. Wegen einer Panne waren wir einige Tage in einem afrikanischen Dorf untergebracht, haben in einer Rundhütte praktisch auf dem Boden geschlafen und mit aus dem Gemeinschaftskessel gegessen, und ich habe noch heute beste Erinnerungen daran. Das ganze Dorf hatte ein einziges Radio, abends wurde gesungen, geklatscht und getanzt, die Luft war wunderbar und der Sternhimmel nachts unvergesslich.
Wie es heute ist, weiß ich nicht, aber so sehr verändert kann es sich doch nicht haben bei der gemächlichen Lebensweise in den Dörfern.
Ich frage mich, was diese afrikanischen Jungmänner eigentlich hier suchen. Entweder haben sie durch die Hollywood-Filme einen völlig falschen Eindruck vom "Westen" oder man hat etwas mit ihnen vor.


Du machst einen Fehler - Du redest von einem Dorf und da kann ich Dir - aus meinen beruflichen Zeiten - durchaus zustimmen.

Was ich an Gastfreundschaft in der nordafrikanischen Walachai, der russischen Einöde, im türkischen Anatolien bis hin zu Nordsyrien erlebt habe kann man - in weiten Teilen - mir mit phänomenal beschreiben - aber sobald Du Dich größeren Städten genähert hast ging es auch mit der Gastfreundschaft deutlich bergab.

So konnte meinen Lkw in irgend so einem Einöd-Dorf ohne abzuschließen stehen lassen und mit Sicherheit hat da am nächsten Tag nicht einmal eine Unterlegscheibe gefehlt...hätte ich mich dies um Dunstkreis einer Stadt oder gar in einer Stadt erlaubt, wäre ich am nächsten Morgen wohl vor einem Lkw-Rahmen gestanden...den Rest hätte man abgebaut und geklaut.

Es hat sich also eigentlich so viel gar nicht verändert...

Buchenholz
17.01.2016, 11:42
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76614276/uebergriffe-in-koeln-wie-sich-marokkaner-in-syrer-verwandeln.html

Mag ja alles richtig sein. Aber Sinn und Zweck dieser so erstaunlich ungewohnt kritischen Artikel in Mainstreammedien ist es, Syrer als sakrosankt mit reiner Weste darzustellen und zu vertuschen, daß sich eben genauso auch zahlreiche Syrer unter dem Sexmob befanden.

Fernandinho
17.01.2016, 14:02
Du machst einen Fehler - Du redest von einem Dorf und da kann ich Dir - aus meinen beruflichen Zeiten - durchaus zustimmen.

Was ich an Gastfreundschaft in der nordafrikanischen Walachai, der russischen Einöde, im türkischen Anatolien bis hin zu Nordsyrien erlebt habe kann man - in weiten Teilen - mir mit phänomenal beschreiben - aber sobald Du Dich größeren Städten genähert hast ging es auch mit der Gastfreundschaft deutlich bergab.

So konnte meinen Lkw in irgend so einem Einöd-Dorf ohne abzuschließen stehen lassen und mit Sicherheit hat da am nächsten Tag nicht einmal eine Unterlegscheibe gefehlt...hätte ich mich dies um Dunstkreis einer Stadt oder gar in einer Stadt erlaubt, wäre ich am nächsten Morgen wohl vor einem Lkw-Rahmen gestanden...den Rest hätte man abgebaut und geklaut.

Es hat sich also eigentlich so viel gar nicht verändert...

Da wirst Du wohl recht haben, aber was die Ehrlichkeit auch auf Dörfern anbelangt, habe ich auch noch was: Die alten Männer dieses Dorfes hockten. zumindest solange wir da waren, tagsüber unter einem Baum im Kreis und schnitzten. Wie ich inzwischen weiß, Altertümer. Ich habe damals zwei gleiche, sehr schöne Masken gekauft, die, wie ich fand, einen schönen Platz links und rechts meines hochgemauerten Kamines finden würden. Da habe ich sie auch aufgehängt, sehr schön anzusehen, nur roch es mit der Zeit immer strenger und ich wußte nicht weshalb. Die Masken wurden mit der Zeit staubig und so legte ich sie eines Tages einfach in die Dusche. Und siehe da, die Masken wurden nach etwas Wasser hell, der Schlamm oder so ging ab, und vor allem stanken sie nicht mehr. Inzwischen habe ich erfahren, wie und vor allem womit das Holz "antik" gemacht wurde. Und sowas habe ich in meinem Koffer nach Hause getragen. Aber die Masken hängen noch und nach dem nächsten tausendjährigen Reich sind sie wirklich antik ,-)

opppa
17.01.2016, 19:38
Mag ja alles richtig sein. Aber Sinn und Zweck dieser so erstaunlich ungewohnt kritischen Artikel in Mainstreammedien ist es, Syrer als sakrosankt mit reiner Weste darzustellen und zu vertuschen, daß sich eben genauso auch zahlreiche Syrer unter dem Sexmob befanden.

Inzwischen bläst die Propaganda schon zur Attacke!

Bei T-Online sieht man sich schon genötigt, 2 Artikel darüber zu bringen, was für gute Menschen die Syrer doch sind!

http://www.t-online.de/regionales/id_76662114/fluechtlinge-retten-mann-aus-verrauchter-wohnung-in-friedland.html
http://www.t-online.de/regionales/id_76662114/fluechtlinge-retten-mann-aus-verrauchter-wohnung-in-friedland.html

:fizeig:

opppa
17.01.2016, 19:42
Du machst einen Fehler - Du redest von einem Dorf und da kann ich Dir - aus meinen beruflichen Zeiten - durchaus zustimmen.

Was ich an Gastfreundschaft in der nordafrikanischen Walachai, der russischen Einöde, im türkischen Anatolien bis hin zu Nordsyrien erlebt habe kann man - in weiten Teilen - mir mit phänomenal beschreiben - aber sobald Du Dich größeren Städten genähert hast ging es auch mit der Gastfreundschaft deutlich bergab.

So konnte meinen Lkw in irgend so einem Einöd-Dorf ohne abzuschließen stehen lassen und mit Sicherheit hat da am nächsten Tag nicht einmal eine Unterlegscheibe gefehlt...hätte ich mich dies um Dunstkreis einer Stadt oder gar in einer Stadt erlaubt, wäre ich am nächsten Morgen wohl vor einem Lkw-Rahmen gestanden...den Rest hätte man abgebaut und geklaut.

Es hat sich also eigentlich so viel gar nicht verändert...

Hättest Du da auch Deine Frau nachts unbewacht auf dem Dorfplatz zurückgelassen?

:?:fizeig:

BlackForrester
17.01.2016, 22:23
Hättest Du da auch Deine Frau nachts unbewacht auf dem Dorfplatz zurückgelassen?

:?:fizeig:


Du kennst die Gesetze der Gastfreundschaft in solche Hinterwäldlerdörfern scheinbar nicht, oder?
Dies bedingt dann aber auch, dass man deren Kultur, deren Werte, das Zusammenleben etc. achtet, respektiert und sich entsprechend verhält (ich erlaube es mir z.B. bis heute nicht in arabischen Ländern mit einer kurzen Hose oder einen ärmellosen T-Shirt in der Öffentlichkeit herumzurennen, da dies eine Mißachtung deren Kultur und deren Werte etc. darstellt, sondern trage in der Öffentlichkeit IMMER lange Hosen und Hemden) - NUR - damit hier kein Mißverständnis aufkommt - das, was ich tue erwarte ich auch von JEDEM Zuwanderer / Flüchtling, der in diesen Land kommt...nämlich die Kultur, die Werte, das Zusammenleben etc. , welche in diesem Land herrscht zu achtet, zu respektiert und sich entsprechend zu verhalten.
Hätte ich also eine Frau dabei gehabt - dann sicher nicht im Mini-Rock und Shirt mit Spagetthi-Trägen, sondern "züchtig" gekleidet und dann sei Dir ´mal sicher, hätte ich diese des Nächtens auch auf dem Dorfplatz stehen lassen können.

RoyalTS
17.01.2016, 23:41
und wäre der mediale Druck nicht gewesen, wäre da gar nicht ermittelt worden.

So kann man dann auch die "Asylantenkriminalität" schön gering halten.

Unbekannter Täter, Ablage Papierkorb, "Mensch, jetzt haben sie sich doch nicht so, vielleicht haben sie ihr Handy einfach nur verloren?" Bitte stören Sie unsere Polizeiarbeit nicht, wir müssen uns jetzt wieder um "Hasskommtare" von Pegida kümmern...







Siehst du sie zeigen immer wieder, ach das Volk können wir doch anlügen.
Dieses Nichtstun ist doch von diesem norddeutschen Rübensteckling schon mit kalkuliert worden.
Das nicht nur gute Menschen den Weg hierher finden wuerden wussten die doch schon vorher.

Murmillo
18.01.2016, 06:59
Hättest Du da auch Deine Frau nachts unbewacht auf dem Dorfplatz zurückgelassen?

:?:fizeig:

Ich glaube aber, dass einer Frau gerade dort auch im Minirock und selbst, wenn sie oben ohne gehen würde, nichts passiert, wenn die Frauen dort selbst so rumlaufen:

53255
Und gerade in diesen Hinterwäldlerdörfern gelten sehr scharfe Gesetze.

opppa
18.01.2016, 08:30
Ich glaube aber, dass einer Frau gerade dort auch im Minirock und selbst, wenn sie oben ohne gehen würde, nichts passiert, wenn die Frauen dort selbst so rumlaufen:

53255
Und gerade in diesen Hinterwäldlerdörfern gelten sehr scharfe Gesetze.

Wie haben sich diese Damen in die von Dir genannten Gebiete verlaufen?

:?

Murmillo
18.01.2016, 10:45
Wie haben sich diese Damen in die von Dir genannten Gebiete verlaufen?

:?

Die sind dort heimisch, denn es ging doch im Voraus um Hinterwäldlerdörfer in Afrika !

sibilla
18.01.2016, 14:20
Da wirst Du wohl recht haben, aber was die Ehrlichkeit auch auf Dörfern anbelangt, habe ich auch noch was: Die alten Männer dieses Dorfes hockten. zumindest solange wir da waren, tagsüber unter einem Baum im Kreis und schnitzten. Wie ich inzwischen weiß, Altertümer. Ich habe damals zwei gleiche, sehr schöne Masken gekauft, die, wie ich fand, einen schönen Platz links und rechts meines hochgemauerten Kamines finden würden. Da habe ich sie auch aufgehängt, sehr schön anzusehen, nur roch es mit der Zeit immer strenger und ich wußte nicht weshalb. Die Masken wurden mit der Zeit staubig und so legte ich sie eines Tages einfach in die Dusche. Und siehe da, die Masken wurden nach etwas Wasser hell, der Schlamm oder so ging ab, und vor allem stanken sie nicht mehr. Inzwischen habe ich erfahren, wie und vor allem womit das Holz "antik" gemacht wurde. Und sowas habe ich in meinem Koffer nach Hause getragen. Aber die Masken hängen noch und nach dem nächsten tausendjährigen Reich sind sie wirklich antik ,-)

:D

besorgten die sich material aus der odelgruam/vom donnerbalken? noch frisch oder schon antik?

tut mir leid, aber deine vorlage war zuu gut, ich konnte nicht anders.:))

grüßle s.

Fernandinho
18.01.2016, 15:14
:D

besorgten die sich material aus der odelgruam/vom donnerbalken? noch frisch oder schon antik?

tut mir leid, aber deine vorlage war zuu gut, ich konnte nicht anders.:))

grüßle s.

Gemischt wohl.
Mir sind inzwischen auch Zweifel gekommen, ob die "Panne" echt war.
Trotz allem, Afrika ist traumhaft schön.

sibilla
18.01.2016, 15:54
Gemischt wohl.
Mir sind inzwischen auch Zweifel gekommen, ob die "Panne" echt war.
Trotz allem, Afrika ist traumhaft schön.

naja, die gschmäcker sind verschieden, gell?

mich bringen keine 10 pferde dort hin, ich muß allerdings sagen, ich hasse hier bereits temperaturen, wenn sie über max. 25 grad hinaus gehen.

ich war, bin und bleibe ein winterkind (habe jetzt, bei 5 grad minus das fenster offen, herrliche luft)

grüßle s.

Andreas63
18.01.2016, 18:49
Was ich an Gastfreundschaft in der nordafrikanischen Walachai, der russischen Einöde, im türkischen Anatolien bis hin zu Nordsyrien erlebt habe kann man - in weiten Teilen - mir mit phänomenal beschreiben - aber sobald Du Dich größeren Städten genähert hast ging es auch mit der Gastfreundschaft deutlich bergab.
Ich glaube, das gilt weltweit. In ländlichen Gegenden sind die Menschen noch normal (gesund, traditionell). In den Städten hingegen sammelt sich der Abschaum. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, das sich auf dem Land keine Sozialschmarotzer halten können. Da wohnt man noch in seinem eigenem Haus, Zelt, Hütte oder was auch immer.