Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unsere Befreiung hat schon begonnen

frundsberg
12.01.2016, 19:51
http://www.bilder-upload.eu/upload/96d861-1452629409.jpg

In Sachsen hat es angefangen, in Berlin wird es enden.

Freut Euch, 70 Jahre Besatzung sind genug. Dieses Jahr fällt das Merkel-Regime.

https://www.compact-online.de/demonstrationsterminkalender/

Hombre
12.01.2016, 20:03
Da werden die Antifas es schwer haben, überall zu erscheinen. Ist das fair? ;)

frundsberg
12.01.2016, 20:05
Und dann? dann kommt die fette rote Sau. Nein, Marionetten sind austauschbar. Es muss sich mehr ändern als ein Gesicht. Und da sind die Kartoffeln überfordert. Die Befreiung kann nur aus dem Ausland kommen, wenn LA FRANCE, GB, Polen oder Ungarn endlich den dämlichen Kartoffeln zeigen, wo es lang geht. Möglicherweise bedeutet das finale Ableben der dämlichen Kartoffeln die Wiedergeburt Deutschlands. Man wird sehen. Interessante Zeiten, jedenfalls.

Es geht uns nicht um austauschbare Komplizen der zionistischen Yankees, sondern um einen Neuanfang in einem souveränen Land. Wie souverän ist man, wenn man wartet auf Dritte?
Wie frei ist man, wenn man wartet, daß andere etwas für einen tun?

Hat dein Nachbar jemals für dich den Hausflur geputzt, weil du gewartet hattest?
Sind wir nicht erst dann Mensch, wenn wir handeln. Wenn wir kämpfen?

Sollen die Amis uns bombadieren. Wir sind im Recht. Nein, wir sind in der gottverdammten Pflicht, für diese kleinen Deutschen für ein lebenswertes Land zu kämpfen.

Der Feigling wird 1000 Ausreden haben, warum er nicht kämpfen will (Wetter schlecht, Obama schickt Drohnen, Merkel droht mit Rücktritt, die Lügenpresse schallt uns Nazis, habe gerade Hämorrhiden, kann heute nicht, weil sonst mein Nachbar Schnupfen bekommt usw. usf.), kämpfen ist kein Selbstzweck. Streiten und Kämpfen hat auch Ziel.

Im Gegensatz zu den BRD-Zombies will ich Leben.
Die DDR war sicherlich ein Unrechtstaat.
Die BRD ist ein Vernichtungslager auf Raten.

frundsberg
12.01.2016, 20:05
Das werden die Antifas es schwer haben, überall zu erscheinen. Ist das fair? ;)

Wen juckt die rechts-faschistische Staatsjugend?

Hier geht es um unser aller Zukunft.

frundsberg
12.01.2016, 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=Xe0KFpfM2-k

Wollt ihr nicht Streiten, für Volk und Land???

Kurti
12.01.2016, 20:09
(...)Lobe den Tag nicht vor dem Abend
und das Jahr nicht vor Sylvester!

Tryllhase
12.01.2016, 20:14

Für das Land lohnt es sich. Für ein Volk von (Zitat) "Nurnoch- Konsumenten mit kindlichem Gemüt" lohnt es sich nicht mehr. Von denen hast Du nicht nur keinen Dank, sondern sogar offene Ablehnung zu erwarten.

Bananenrepublik
12.01.2016, 20:20
Es geht uns nicht um austauschbare Komplizen der zionistischen Yankees, sondern um einen Neuanfang in einem souveränen Land. Wie souverän ist man, wenn man wartet auf Dritte?

Hat dein Nachbar jemals für dich den Hausflur geputzt, weil du gewartet hattest?

Sollen die Amis uns bombadieren. Wir sind im Recht. Nein, wir sind in der gottverdammten Pflicht, für diese kleinen Deutschen für ein lebenswertes Land zu kämpfen.

Der Feigling wird 1000 Ausreden haben, warum er nicht kämpfen will (Wetter schlecht, Obama schickt Drohnen, Merkel droht mit Rücktritt, die Lügenpresse schallt uns Nazis, habe gerade Hämorrhiden, kann heute nicht, weil sonst mein Nachbar Schnupfen bekommt usw. usf.), kämpfen ist kein Selbstzweck. Streiten und Kämpfen hat auch Ziel.

Richtig. Man sollte niemals an Hilfe glauben die von außerhalb des eigenen Volkes kommt.

frundsberg
12.01.2016, 20:21
Für das Land lohnt es sich. Für ein Volk von (Zitat) "Nurnoch- Konsumenten mit kindlichem Gemüt" lohnt es sich nicht mehr. Von denen hast Du nicht nur keinen Dank, sondern sogar offene Ablehnung zu erwarten.

Da hast du sicherlich recht. Hier in Ostdeutschland ticken die Menschen anders. Wenn die Mehrheit der Westdeutschen nicht will, wird es nichts. Eine Sezession wäre dann die einfachste Lösung: bunter Westen, deutscher Osten. Zwei politische Systeme.

Der Widerspruch zeigt mir eigentlich eines deutlich, man will nicht. Die CDU f.. uns und wir lassen und gerne xxx.
Man kann Menschen in der Tat nicht zu irgendetwas zwingen.

Aber ein Mensch der nichts hat,worum es sich zu kämpfen lohnt, gibt das Größte auf was er hat, das Menschsein an sich. Der Verstand und das Bewußtsein für Recht und Gerechtigkeit, wenn das nicht mehr existiert, dann sind das im Grunde Zombies. Maschinen. Lemminge.

frundsberg
12.01.2016, 20:24
Richtig. Man sollte niemals an Hilfe glauben die von außerhalb des eigenen Volkes kommt.

Wie souverän ist man, wenn andere sagen, so, du bist nun frei? Aber W I R entscheiden auch jeder Zeit, wann wir diesen Freibrief zurückziehen.
Ich spreche übrigen nicht die Verräter und Feiglinge an, sondern alle rechtschaffenden und anständigen Menschen in diesem Arbeitslager mit Fußball und Breitbandanschluß.

Der ungarische Nachbar kann mehr Freund sein, als der verzogene blonde Professorenbengel, der bei der rechts-faschistischen Antifa grölt: "Nie nie nie wieder Deutschland".

###

hthor
12.01.2016, 20:31
Da hast du sicherlich recht. Hier in Ostdeutschland ticken die Menschen anders. Wenn die Mehrheit der Westdeutschen nicht will, wird es nichts. Eine Sezession wäre dann die einfachste Lösung: bunter Westen, deutscher Osten. Zwei politische Systeme.

Der Widerspruch zeigt mir eigentlich eines deutlich, man will nicht. Die CDU f.. uns und wir lassen und gerne xxx.
Man kann Menschen in der Tat nicht zu irgendetwas zwingen.

Aber ein Mensch der nichts hat,worum es sich zu kämpfen lohnt, gibt das Größte auf was er hat, das Menschsein an sich. Der Verstand und das Bewußtsein für Recht und Gerechtigkeit, wenn das nicht mehr existiert, dann sind das im Grunde Zombies. Maschinen. Lemminge.

Ostdeutschland mit einigen westlich Nordeutschen Bundesländer könnte es schaffen und etwas ähnliches bilden wie die Schweizer Eidgenossen, ein neuen Nationalstaat.
Aber dazu braucht es eine Massenbewegung.

hthor
12.01.2016, 20:33
doppelt

Querfront
12.01.2016, 20:35

Das ist asymetrische Kriegsführung. :D

frundsberg
12.01.2016, 20:40
Ostdeutschland mit einigen westlich Nordeutschen Bundesländer könnte es schaffen und etwas ähnliches bilden wie die Schweizer Eidgenossen, ein neuen Nationalstaat.

Ja, sage ich doch. Das an Thüringen angrenzende Franken (ja ich weiß, die 1000 Jahre alte Reichstadt Nürnberg und Fürth haben die demokratischen Parteien und wir, ihre Wähler, in ein Tollhaus verwandelt) noch gleich mit.Und dann schauen wir mal. Wir brauchen ein Restrefugium. Heißt ja nicht, daß die anderen Landesteile nicht Stück für Stück den Anstand zurückgewinnen.

Übrigens, Schweden und Norwegen müssen auch wieder frei vom Globalfaschismus werden.

Heute hat mein polnischer Arbeitskollege zu mir gesagt, niemand (in Polen) versteht Merkels Politik.
Nun, habe ich gesagt, die Agenda ist simpel. Wir sollen zur Minderheit gemacht werden. Verdrängt und am Ende ganz ausgelöscht werden.

Die Kunst ist, daß als Charité und Hilfskultur zu entwickeln. Die Schwachen, Dummen und Feiglinge fallen darauf rein, wie man ihnen sowieso alles erzählen kann. Dazwischen sind noch ein paar hundsgemeine Arxxx, die genau wissen, was das soll: die flächendeckende Vorbereitung zum großen Keulen.

Das polnische Volk ist noch instinkticherer. Die gehen schon jetzt auf die Straße, weil durchsickert, daß Deutschland unter der Führung der faschistischen Christdemokraten sich vollpumpen soll, wie ein Schwamm. Dann aber Teile seiner Männer-/Söldnerarmee auch an die CSSR, Polen, die Slowakei und de Baltikum abgeben soll, damit auch diese Völker der Agonie verfallen.

Wir aber wollen leben. Daß unterscheidet uns von dem Kriechertum, von dem das ganze fette und saturierte BRD-Bürgertum zerfressen ist.

hthor
12.01.2016, 21:06
Ja, sage ich doch. Das an Thüringen angrenzende Franken (ja ich weiß, die 1000 Jahre alte Reichstadt Nürnberg und Fürth haben die demokratischen Parteien und wir, ihre Wähler, in ein Tollhaus verwandelt) noch gleich mit.Und dann schauen wir mal. Wir brauchen ein Restrefugium. Heißt ja nicht, daß die anderen Landesteile nicht Stück für Stück den Anstand zurückgewinnen.

Übrigens, Schweden und Norwegen müssen auch wieder frei vom Globalfaschismus werden.

Heute hat mein polnischer Arbeitskollege zu mir gesagt, niemand (in Polen) versteht Merkels Politik.
Nun, habe ich gesagt, die Agenda ist simpel. Wir sollen zur Minderheit gemacht werden. Verdrängt und am Ende ganz ausgelöscht werden.

Die Kunst ist, daß als Charité und Hilfskultur zu entwickeln. Die Schwachen, Dummen und Feiglinge fallen darauf rein, wie man ihnen sowieso alles erzählen kann. Dazwischen sind noch ein paar hundsgemeine Arxxx, die genau wissen, was das soll: die flächendeckende Vorbereitung zum großen Keulen.

Das polnische Volk ist noch instinkticherer. Die gehen schon jetzt auf die Straße, weil durchsickert, daß Deutschland unter der Führung der faschistischen Christdemokraten sich vollpumpen soll, wie ein Schwamm. Dann aber Teile seiner Männer-/Söldnerarmee auch an die CSSR, Polen, die Slowakei und de Baltikum abgeben soll, damit auch diese Völker der Agonie verfallen.

Wir aber wollen leben. Daß unterscheidet uns von dem Kriechertum, von dem das ganze fette und saturierte BRD-Bürgertum zerfressen ist.

Die Skandinavier, müssen sich ihr Erbe wieder bewust werden, als sie mit ihren Drachenbooten bis nach Nordafrika Furcht und Schrecken verbreiteten, Männer die noch wusten wie man um Heim, Frau und Kind kämpft. Was wir heute haben sind Weichlinge, Gutmenschen, die sich vor den aggressiv verhaltenen Schwarzen oder Muslime, ihren Schwanz einziehen.
Heute haben nur noch die Ostvölker, Eier in den Hosen.
Ein neues vereintes Europa der Nationalstaaten, mit Skandinavien, Polen, Russland , teile Deutschland, klar Ungarn, darf nicht fehlen, Vereint in Sicherheitspolitik, Vereint in einer Zollunion bis nach Wladiwostok, könnte diesen Wahnsinn Einhalt gebieten, der in Europa stattfindet.
Nationalstaaten die trotz alledem Unabhängig, ohne Bevormundung aus Brüssel oder Washington, ihre eigenen Interessen vertreten können.
Und wenn es eines Tages heissen muss, gekenterte Flüchtlingsboote werden nicht gerettet.

Wenn Männer ihr Land in Syrien oder Afrika verlassen, ihre Familien ihr Volk in Stich lassen, anstatt zu kämpfen und selbst für ein besseres Leben zu sorgen, dann sollen die Haie im Mittelmeer auf ihre Kosten kommen.

Shahirrim
12.01.2016, 21:08
Michael Winkler sieht es (realistischer) skeptischer:

In den letzten Tagen habe ich so oft gehört, es habe eine Trendwende stattgefunden, ein Bewußtseinswandel, dank der Asylbetrüger-Übergriffe in der Silvesternacht. Allein, mir fehlt der Glaube. Das alles sind Lippenbekenntnisse, es wird ein bißchen Dampf aus dem Kessel gelassen, mehr nicht. Nach wie vor strömen die Invasoren in hellen Scharen über unsere Grenzen. Die letzte, vor Dreikönig genannte offizielle Zahl, waren 3.200 Merkel-Zudringlinge pro Tag. Das heißt, wir werden 2016 trotz dieser öffentlichen Entrüstung mit 1,2 Millionen neuen Rapefugees beglückt. Nicht umsonst steht in der Bibel, daß wir die Bösen an ihren Taten erkennen werden. Worte sind wohlfeil, Angela die Selbstherrliche Merkel, Sigmar das Pack Gabriel, Thomas der Versager de Maizière und Heiko der Mißtöner Maas haben bislang nichts getan, absolut nichts. Nur ein paar gefällige Worte haben sie für uns übrig gehabt, auf die wir leicht verzichten könnten.

Kommentar zum 12. Januar (deutsch Hartung)!

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Strandwanderer
12.01.2016, 21:12

In den letzten Tagen habe ich so oft gehört, es habe eine Trendwende stattgefunden, ein Bewußtseinswandel, dank der Asylbetrüger-Übergriffe in der Silvesternacht. Allein, mir fehlt der Glaube. Das alles sind Lippenbekenntnisse, es wird ein bißchen Dampf aus dem Kessel gelassen, mehr nicht. Nach wie vor strömen die Invasoren in hellen Scharen über unsere Grenzen. Die letzte, vor Dreikönig genannte offizielle Zahl, waren 3.200 Merkel-Zudringlinge pro Tag. Das heißt, wir werden 2016 trotz dieser öffentlichen Entrüstung mit 1,2 Millionen neuen Rapefugees beglückt. Nicht umsonst steht in der Bibel, daß wir die Bösen an ihren Taten erkennen werden. Worte sind wohlfeil, Angela die Selbstherrliche Merkel, Sigmar das Pack Gabriel, Thomas der Versager de Maizière und Heiko der Mißtöner Maas haben bislang nichts getan, absolut nichts. Nur ein paar gefällige Worte haben sie für uns übrig gehabt, auf die wir leicht verzichten könnten.

Kommentar zum 12. Januar (deutsch Hartung)!

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Winkler beschreibt in dem Beitrag ja nur den Staus Quo und ausschließlich die Aktionen des Regimes.

brausepaul
12.01.2016, 21:16

Glaub ich nicht, die Kartoffel ist noch nicht so weit. Sachsen allein schafft es nicht und der Westen pennt weiter. Der Pott ist die bevölkerungsreichste Gegend in D, nach Köln hätten da locker ein paar Hundertausend auf die Straße gehen MÜßEN! Guck Dir Pegida Köln an, die paar Tausend bei DER Bevölkerungszahl, das Ding kannst Du knicken. Ein paar Hunderttausend hätten die paar Wasserwerfer & Büttel umgerannt, NIX war. Die haben sich wieder gut verarschen lassen.

Hier muß es erst Tote geben um auf ordentliche Demoteilnehmerzahlen zu kommen die wirklich was bewirken können, ist leider so. Und kein Anschlag, sondern hunderte Flüchtlinge von nebenan, so wie in Köln auch. Die Kartoffel muß begreifen das es keine Einzelfälle sind und das er morgen der nächste sein kann. DANN bewegt der evtl. seinen Arsch wenn das direkt vor der Haustür passiert. Hätte Dresden & Umgebung 5 Mio und wäre das dort passiert, wären die bis nach Berlin durchgerannt.

Filofax
12.01.2016, 21:20

Gääääähn...

Wie hat es vorhin hier jemand geschrieben:
Mit dem Schwachsinn (amerikanische Besatzung) lenkst Du nur von den eigentlichen Problemen ab.

Ist eigentlich schon fast "moslem - like" dieses Verhalten, Schuld sind immer die anderen, nie man selber.

Nein, die Mehrheit der Deutschen will diese Zustände selber, dann bekommen sie die eben.
Da sind keine doofe Amis dran Schuld.
Deine dümmlichen Besatzungsfantasien kannst Du Dir sonst wo hin schmieren...

frundsberg
12.01.2016, 21:22
Die Skandinavier, müssen sich ihr Erbe wieder bewust werden, als sie mit ihren Drachenbooten bis nach Nordafrika Furcht und Schrecken verbreiteten, Männer die noch wusten wie man um Heim, Frau und Kind kämpft. Was wir heute haben sind Weichlinge, Gutmenschen, die sich vor den aggressiv verhaltenen Schwarzen oder Muslime, ihren Schwanz einziehen.
Heute haben nur noch die Ostvölker, Eier in den Hosen.
Ein neues vereintes Europa der Nationalstaaten, mit Skandinavien, Polen, Russland , teile Deutschland, klar Ungarn, darf nicht fehlen, Vereint in Sicherheitspolitik, Vereint in einer Zollunion bis nach Wladiwostok, könnte diesen Wahnsinn Einhalt gebieten, der in Europa stattfindet.
Nationalstaaten die trotz alledem Unabhängig, ohne Bevormundung aus Brüssel oder Washington, ihre eigenen Interessen vertreten können.
Und wenn es eines Tages heissen muss, gekenterte Flüchtlingsboote werden nicht gerettet.

Wenn Männer ihr Land in Syrien oder Afrika verlassen, ihre Familien ihr Volk in Stich lassen, anstatt zu kämpfen und selbst für ein besseres Leben zu sorgen, dann sollen die Haie im Mittelmeer auf ihre Kosten kommen.

Die Südmänner nehmen nur das Angebot der zionistischen EU an. Es sind Merkels und Kauders Söldner, um dem Volk den Garaus zu machen. Sollte es sich wehren, kommen KSK, GSG9 und andere vermummte Spezialkräfte zum Einsatz. Abschaum in Uniform nennt man starke Kerle, die für Geld auch ihre eigene Oma aus den Einfamilienhäusern rausschmeißen.

Habt ihr schon einmal ein Nachricht gesehen, wo die CDU/CSU/SPD moslemische Familien aus den Wohnungen schmeißt, um dort "Flüchtlinge" anzusiedeln???
Nö? Ich auch nicht. Treffen tut es immer nur Deutsche. Mit anderen Worten, die Politik ist in sich völlig konsistent.

Denn Deutsche sollen krepieren. Die anderen sollen sich auf unserem Territorium vermehren.
Eigentlich ziemlich einfach zu verstehen, wenn es nicht den deutschen Betonschädel gäbe.

Ein Betonschädel der nicht nur 1000 Gründe kennt nichts zu tun. Sondern auch 1000 Gründe, warum die Opposition schuld sei an der Politik der Regierung.
Und das eigentlich die Bonzen nur arme Opfer seien, die in Wirklichkeit voll zum Volke halten würden, wenn man sie nur ließe.

Es sind solche Vollidioten, die das ganze Niveau so in den Abgrund ziehen. Jeder Bergtürke ist 1000-mal schlauer und lebensfähiger, als solche Leute.

frundsberg
12.01.2016, 21:25
Gääääähn...

Wie hat es vorhin hier jemand geschrieben:
Mit dem Schwachsinn (amerikanische Besatzung) lenkst Du nur von den eigentlichen Problemen ab.

Ist eigentlich schon fast "moslem - like" dieses Verhalten, Schuld sind immer die anderen, nie man selber.

Nein, die Mehrheit der Deutschen will diese Zustände selber, dann bekommen sie die eben.
Da sind keine doofe Amis dran Schuld.
Deine dümmlichen Besatzungsfantasien kannst Du Dir sonst wo hin schmieren...

:appl:

Ich habe nicht gesagt, daß die Amis schuld sind. Sondern das die amerikanischen Soldaten, Geheimdienste und Atomwaffen unser Land irgendwann wieder verlassen werden.

Du hast wohl fleißig killerbee gelesen.

Kriegst einen Grünen dafür. Denn natürlich haben wir alle Mitschuld. Denn das uns deutsche Bonzen ins Gesicht seiern und wir sie nicht abwatschen, sondern auch noch wählen (!!!!), zeigt von der geistigen Größe heutiger Deutscher.

frundsberg
12.01.2016, 21:27
Glaub ich nicht, die Kartoffel ist noch nicht so weit. Sachsen allein schafft es nicht und der Westen pennt weiter. Der Pott ist die bevölkerungsreichste Gegend in D, nach Köln hätten da locker ein paar Hundertausend auf die Straße gehen MÜßEN! Guck Dir Pegida Köln an, die paar Tausend bei DER Bevölkerungszahl, das Ding kannst Du knicken. Ein paar Hunderttausend hätten die paar Wasserwerfer & Büttel umgerannt, NIX war. Die haben sich wieder gut verarschen lassen.

Hier muß es erst Tote geben um auf ordentliche Demoteilnehmerzahlen zu kommen die wirklich was bewirgen können, ist leider so. Hätte Dresden & Umgebung 5 Mio und wäre das dort passiert, wären die bis nach Berlin durchgerannt.

In Sachsen beginnt etwas. Im Kanzleramt sehen wir uns wieder. Ich sagte, im Kanzleramt. Nicht davor, oder so.

Die Tage von Kauder, Schäuble, Gauck, Gabriel sind gezählt. Dann hört auch der Terror auf. Ich höre die Uhr schon ticken... tick tack tick tack.

Im übrigen bin ich gar nicht dafür, die faschistische und volksfeindliche CDU/CSU zu verbieten.
Die Wahrheit reicht völlig aus, um diesen transatlantischen Komplizen der globalistischen Plutokaten um Sorros, Kissinger und Rockefeller moralisch das Genick zu brechen.

Zirrus
12.01.2016, 21:28

Bravheart hat aber zu guter Letzt seinen Kopf verloren! Also kein gutes Beispiel, um den Ritter in seiner strahlenden Rüstung Mut zu machen.

hthor
12.01.2016, 21:30
Die Südmänner nehmen nur das Angebot der zionistischen EU an. Es sind Merkels und Kauders Söldner, um dem Volk den Garaus zu machen. Sollte es sich wehren, kommen KSK, GSG9 und andere vermummte Spezialkräfte zum Einsatz. Abschaum in Uniform nennt man starke Kerle, die für Geld auch ihre eigene Oma aus den Einfamilienhäusern rausschmeißen.

Habt ihr schon einmal ein Nachricht gesehen, wo die CDU/CSU/SPD moslemische Familien aus den Wohnungen schmeißt, um dort "Flüchtlinge" anzusiedeln???
Nö? Ich auch nicht. Treffen tut es immer nur Deutsche. Mit anderen Worten, die Politik ist in sich völlig konsistent.

Denn Deutsche sollen krepieren. Die anderen sollen sich auf unserem Territorium vermehren.
Eigentlich ziemlich einfach zu verstehen, wenn es nicht den deutschen Betonschädel gäbe.

Ein Betonschädel der nicht nur 1000 Gründe kennt nichts zu tun. Sondern auch 1000 Gründe, warum die Opposition schuld sei an der Politik der Regierung.
Und das eigentlich die Bonzen nur arme Opfer seien, die in Wirklichkeit voll zum Volke halten würden, wenn man sie nur ließe.

Es sind solche Vollidioten, die das ganze Niveau so in den Abgrund ziehen. Jeder Bergtürke ist 1000-mal schlauer und lebensfähiger, als solche Leute.

Die Vollidioten sind diejenigen die bei der Wahl bei der Partei das Kreuz machen, die für diese Politik verantwortlich sind. Die Gutmenschen die mit Lichterketten und freiwilligen EInsatz auch noch die Fahne der Willkommens Kultur hochhalten.

Die führende Politiker sind Eiskalt, korrupt und führen ihr eigenes Volk, ihr Land ihre Familien mit einem Lächeln ins Verderben. Merkel geht nach Paraguay, trifft dort Bush und schaut von der Ferne zu, wie Deutschland und Europa im Bügerkrieg gegen die muslimische Einwanderer versinkt. Paris war der Auftakt. Die USA hat ihr Ziel erreicht, Europa als mächtiger wirtschaftlicher Kongurrent ist ausgeschaltet, USA behält seine weltweite Dominanz bei, ach ja da gibt es noch Russland und China.

Aber was die Südländer betrifft, so unrecht hast du nicht, schon viel früher hätte die EU reagieren müssen, Italien und Griechenland beim Schutz ihrer Grenzen unterstützen müssen. Die zig Milliarden Euros für die Flüchtlinge wäre besser aufgehoben für eine effektive Grenzsicherung.

Shahirrim
12.01.2016, 21:34
Bravheart hat aber zu guter Letzt seinen Kopf verloren! Also kein gutes Beispiel, um den Ritter in seiner strahlenden Rüstung Mut zu machen.

Manchmal müssen eben Opfer gebracht werden, will man kein Knecht sein. Das Ziel wurde ja erreicht, Schottland wurde nie erobert.

Knechte verstehen das allerdings nicht. Die können ja auch nicht verstehen, warum die Taliban einfach nicht die amerikanischen Segnungen in Form von Dollares annehmen und als Knechte materiell besser leben.

frundsberg
12.01.2016, 21:35

Wie gesagt, es gibt keinen risikofreien Widerstand. So wie es kein gefahrloses Leben gibt. Die Feiglingen werden immer Gründe finden, nichts zu tun. Die Mutigen wissen gar nicht, wo sie zuerst anpacken sollen. Macht einen Bogen um die Feiglingen, damit meine ich nicht die Ängstlichen und Schwachen, die muß man schützen. Ich meine die opportunistischen Feiglinge und Verräter, die nur ihren eigenen Vorteil im Sinne haben.

Es ist keine Schande, Angst zu haben. Oder sich zu fürchten. Mut kommt mit Masse. Und die Masse unterschätzt völlig, daß praktisch 7 von 10 eigentlich so denken, wie er. Deshalb braucht es Pionieren, die vorangehen. Bis sich immer mehr einreihen und verwundert die Augen reiben, warum man nicht schon viel früher diese rechten Bonzentreiben einen Riegel vorgeschoben hat.

###

Flaschengeist
12.01.2016, 21:40

Merkel wird fallen, das denke ich auch. Besser wird es nicht.

hthor
12.01.2016, 21:41

Bravheart ist ein gutes Beispiel, wenn es um die Selbstbestimmung und Freiheitskampf geht, nie dem Feinde zu vertrauen, denn dann verliert man wirklich seinen Kopf.

Zirrus
12.01.2016, 21:41
Manchmal müssen eben Opfer gebracht werden, will man kein Knecht sein. Das Ziel wurde ja erreicht, Schottland wurde nie erobert.

Knechte verstehen das allerdings nicht. Die können ja auch nicht verstehen, warum die Taliban einfach nicht die amerikanischen Segnungen in Form von Dollares annehmen und als Knechte materiell besser leben.

Du meist, Schottland und die Schotten waren immer frei, in einem freien Land mit freien Menschen auf dem Acker und der Scholle? Du scheinst mir ja ein putziger Kerl zu sein.

Xenes
12.01.2016, 21:43

[I]In den letzten Tagen habe ich so oft gehört, es habe eine Trendwende stattgefunden, ein Bewußtseinswandel, dank der Asylbetrüger-Übergriffe in der Silvesternacht. Allein, mir fehlt der Glaube. Das alles sind Lippenbekenntnisse, es wird ein bißchen Dampf aus dem Kessel gelassen, mehr nicht. ]

Der Terroranschlag heute in Istanbul zeigt wohin die Reise geht. Der IS hat vermutlich schon Zehntausende von Terrormilizen durch die völlig offenen Grenzen nach Deutschland eingeschleust.

Das wird alles in einem Riesenknall enden. Und dieser Knall könnte die derzeitige Politik vollständig hinwegfegen.

Shahirrim
Bravheart ist ein gutes Beispiel, wenn es um die Selbstbestimmung und Freiheitskampf geht, nie dem Feinde zu vertrauen, denn dann verliert man wirklich seinen Kopf.

Vor allem auch nicht den eigenen Eliten! Die Kompromissemacher und "Realos" in Schottland haben dem Wallace letztendlich den Kopf gekostet.

Zirrus

Aber verloren hat er doch oder etwa nicht?

Shahirrim
12.01.2016, 21:44
Du meist, Schottland und die Schotten waren immer frei, in einem freien Land mit freien Menschen auf dem Acker und der Scholle? Du scheinst mir ja ein putziger Kerl zu sein.

So habe ich das nicht geschrieben.

Shahirrim
12.01.2016, 21:44

Seinen Kopf, nicht sein angestrebtes Ziel. Manchmal muss man da abwägen.

Rumburak
12.01.2016, 21:45

Der Westen rührt sich doch mächtig, auch wenn niemand darüber berichtet, oder 500 Mann aus so einem Protest gemacht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=g7xuc9x_WiQ

frundsberg
12.01.2016, 21:48
Merkel wird fallen, das denke ich auch. Besser wird es nicht.

Das ganze System wird fallen.Dazu braucht es nur die Wahrheit über die Absichten, Machenschaften dieser verbrecherischen Clique um Kauder, Merkel, Gauck, Gabriel, van der Leyen etc.

Nur die Wahrheit. Wie können Menschen an der Macht bleiben wenn die Masse weiß, daß sie weg soll?

Das ist selbst in Westdeutschland ein Ding der Unmöglichkeit.

Nicht jeder wie Merkel und Gauck haben ein Anwesen in Paraquay.

Was will Schäuble machen, wenn ihm der Bäcker keine Brötchen mehr verkaufen will?
Die Kneipe ihm kein Bier ausschenkt?
Die Nachbarn nicht mehr grüßen.

Die Bonzen könnten ein einfaches glückliches Leben führen. Aber ihre Gier nach Macht und Geld, selbst wenn sie ihr eigenes Volk dafür auf dem Altar "BUNT" opfern, macht sie blind.

Wieviel moralische Macht haben Menschen, die Kinderschänder schützen, das Volk ausplündern, es bedrohen und beschimpfen und am Ende der flächendeckenden Keulung durch Dritte freigeben???

hthor
12.01.2016, 21:48

Nein, Shahirrim hat es weiter oben schon erwähnt, William Wallace hat gesiegt, Schottland blieb bis 1707 Unabhängig.

Shahirrim
12.01.2016, 21:50
Der Westen rührt sich doch mächtig, auch wenn niemand darüber berichtet, oder 500 Mann aus so einem Protest gemacht werden.

Wie hoch war die "München ist bunt"-Veranstaltung?

München hatte doch lange da Überzahl an Gutmenschen, um das Unwort des Jahres mal zu verwenden.

hthor
12.01.2016, 21:50

Ich hab mich schon immer ein wenig gewundert das ausgerechnet die sonst so eigenen stolzen Bayern diesen Flüchtlingswahn mitgemacht haben.
Vielleicht habe ich mich getäuscht, zu hoffen wäre es.

Shahirrim
12.01.2016, 21:51
Ich hab mich schon immer ein wenig gewundert das ausgerechnet die sonst so eigenen stolzen Bayern diesen Flüchtlingswahn mitgemacht haben.

München ist eine der schlimmsten Gutmenschenstädte der BRD.

Dürfte eine der Städte sein, die heute noch Überzahl bei Gegendemos organisieren kann.

Frontferkel
12.01.2016, 21:51
Und dann? dann kommt die fette rote Sau. Nein, Marionetten sind austauschbar. Es muss sich mehr ändern als ein Gesicht. Und da sind die Kartoffeln überfordert. Die Befreiung kann nur aus dem Ausland kommen, wenn LA FRANCE, GB, Polen oder Ungarn endlich den dämlichen Kartoffeln zeigen, wo es lang geht. Möglicherweise bedeutet das finale Ableben der dämlichen Kartoffeln die Wiedergeburt Deutschlands. Man wird sehen. Interessante Zeiten, jedenfalls.

Dein extremer Sarkasmus ist ja oft zutreffend , aber diese Aussage ist nicht nur dumm , sie ist dämlich .
Niemand wird der BRD helfen . Es gibt ein altes Sprichwort was es genau trifft : " Hilf Dir selbst , sonst hilft Dir keiner " . Die wirklich aufrechten Deutschen können sich nur selbst befreien .

frundsberg
12.01.2016, 21:52
Seinen Kopf, nicht sein angestrebtes Ziel. Manchmal muss man da abwägen.

Er hat sein Erbe an eine Frau weitergegeben. Und lebt in den Gedanken seines Volkes weiter. Der Mann ist in Wirklichkeit, zumindest im Film, unsterblich geworden.
Richtig, sie haben ihn enthauptet. Aber die meisten Männer sterben namenlos. Keiner da, der sich ihrer erinnert.

Im Film sowieso ein Held wider willen. War es doch seine Absicht, Bauer zu sein und eine eigene Familie zu gründen. Nicht mehr. Und doch ist es alles.
Mit der Hinrichtung seiner Frau ist auch er gerichtet. Er kämpft nicht kopflos, sondern wider dieser Tyrannei.

An Stelle zu leben für seine Frau. Kämpft er nun für die Freiheit seines Volkes.

Rumburak
12.01.2016, 21:54

München hatte doch lange da Überzahl an Gutmenschen, um das Unwort des Jahres mal zu verwenden.

Tausende waren es laut Lügenpresse, die die paarhundert Rechtsextremen niedergepiffen haben. Von Skinheads mußte ich auch lesen, aber dieser ganze Dreck ist es nicht wert, verlinkt zu werden. Kann ja unter Pegida München, jeder selbst finden.

hoksila
12.01.2016, 21:54
Nein, Shahirrim hat es weiter oben schon erwähnt, William Wallace hat gesiegt, Schottland blieb bis 1707 Unabhängig.

Richtig!
Dort herrschten in erster Linie die Clans, die auch heute noch ihre Traditionen pflegen.

53195

Hold fast, hoksila

Shahirrim
12.01.2016, 21:55
Dein extremer Sarkasmus ist ja oft zutreffend , aber diese Aussage ist nicht nur dumm , sie ist dämlich .
Niemand wird der BRD helfen . Es gibt ein altes Sprichwort was es genau trifft : " Hilf Dir selbst , sonst hilft Dir keiner " . Die wirklich aufrechten Deutschen können sich nur selbst befreien .

Vor allem, warum sollte jemand uns helfen kommen? Für Dank und Blumen?

Am Ende ein souveränes Deutschland, welches dann sagt: "Danke für die Befreiung, jetzt könnt ihr gehen!"? Nee, dafür führt man im Kino Krieg, nicht in der realen Welt.

Eingreifen wird das Ausland nur, wenn Deutschland eine Gefahr für die Nachbarn selbst wird. Z. B. eine Brutstätte des Terrors, weil hier jeder Verbrecher einen Rückzugsort hat.

Flaschengeist
12.01.2016, 21:56
Das ganze System wird fallen.Dazu braucht es nur die Wahrheit über die Absichten, Machenschaften dieser verbrecherischen Clique um Kauder, Merkel, Gauck, Gabriel, van der Leyen etc.

Nur die Wahrheit. Wie können Menschen an der Macht bleiben wenn die Masse weiß, daß sie weg soll?

Was will Schäuble machen, wenn ihm der Bäcker keine Brötchen mehr verkaufen will?

Die Bonzen könnten ein einfaches glückliches Leben führen. Aber ihre Gier nach Macht und Geld, selbst wenn sie ihr eigenes Volk dafür auf dem Altar "BUNT" opfern, macht sie blind.

Wieviel moralische Macht haben Menschen, die Kinderschänder schützen, das Volk ausplündern, es bedrohen und beschimpfen und am Ende der flächendeckenden Keulung durch Dritte freigeben???

Ausreichend. So ausreichend, dass wie Externe benötigen aufzuräumen.

hthor
12.01.2016, 21:56

Dürfte eine der Städte sein, die heute noch Überzahl bei Gegendemos organisieren kann.

Genau wie Köln oder auch das von Zecken verseuchte Hamburg. Aber die Bayern selber sind so wie ich sie einschätze ein nationalbewustes stolzes Völkchen, die sich oft genug, gegen die Bundespolitik auflehnten. Die Großstädte haben im allgemeinen, den Nachteil, das sich vieles Arbeitsscheus Gesindel dort wie Ratten verkriecht, woraus die Gutmenschen gerade auch die Antifa ihre Anhänger für ihre bunten Gutmenschendemos rekrutieren können.

Shahirrim
12.01.2016, 21:58
Er hat sein Erbe an eine Frau weitergegeben. Und lebt in den Gedanken seines Volkes weiter. Der Mann ist in Wirklichkeit, zumindest im Film, unsterblich geworden.
Richtig, sie haben ihn enthauptet. Aber die meisten Männer sterben namenlos. Keiner da, der sich ihrer erinnert.

Im Film sowieso ein Held wider willen. War es doch seine Absicht, Bauer zu sein und eine eigene Familie zu gründen. Nicht mehr. Und doch ist es alles.
Mit der Hinrichtung seiner Frau ist auch er gerichtet. Er kämpft nicht kopflos, sondern wider dieser Tyrannei.

An Stelle zu leben für seine Frau. Kämpft er nun für die Freiheit seines Volkes.

Ist auch deswegen mein Lieblingsfilm. Als Nationalist kann man den Film durchaus gerne als Vorbild nehmen (auch wenn nicht alles so war, in echt hatte er ja sogar eine Tochter, also vielleicht gibt es sogar noch Nachfahren von ihm).

laurin
12.01.2016, 21:59

Und dann und dann und dann! Das wird man sehen. Erstmal muß die Geisteskranke weg. Das ist erstmal das allerwichtigste!

Und dann und dann und was wird dann? Wenn ich das schon höre.

frundsberg
12.01.2016, 22:00

Die erste Form der Befreiung beginnt bei jedem von uns.
Jeder selbst muß sich frei machen innerlich von diesen Lügen, Heucheleien und Falschheiten.

Danach kommt das Aussenden dieser Botschaft durch Wahrnehmung seiner Mitmenschen.
Seid solidarisch, wenn der Staat die Individualisierung predigt.
Seid mitfühlsam mit den Schwachen, wenn dieser Staat die Armen unter der Brücke verächtlich macht.
Seid hilfsbereit, wenn dieser Staat wieder Volksgenossen aus ihren Wohnungen schmeißt und Eigenbedarf anmeldet.
Seid aufrichtig da, wo der Staat die Lüge pflegt.
Seid ehrlich zu euch selbst. Pflegt eure Freundschaften. Liebt eure Kinder. Ehrt eure Frauen.

Und dieser Staat mit seinen Anti-Werten fällt dieses Jahr ganz ohne Blutvergießen.
Damit gewinnen wir auch wieder an Achtung, denn nichts verachten unsere Nachbar so sehr als das wir aus purer Feigheit und Gleichgültigkeit alle mit in den europäischen Abgrund reißen.

Wehren wir uns, werden wir wieder Mensch. Und nicht Objekt anderer. Der Spielball, der aus Angst und Schuldkomplexen aufgehört hat, um den eigenen Selbsterhalt zu kämpfen.
Wie tief kann man denn noch sinken??

Shahirrim
12.01.2016, 22:00
Genau wie Köln oder auch das von Zecken verseuchte Hamburg. Aber die Bayern selber sind so wie ich sie einschätze ein nationalbewustes stolzes Völkchen, die sich oft genug, gegen die Bundespolitik auflehnten. Die Großstädte haben im allgemeinen, den Nachteil, das sich vieles Arbeitsscheus Gesindel dort wie Ratten verkriecht, woraus die Gutmenschen gerade auch die Antifa ihre Anhänger für ihre bunten Gutmenschendemos rekrutieren können.

Zecken und Gutmenschen sind nicht das Gleiche.

Als Zeckenstädte kann man Leipzig und Hamburg bezeichnen, auch Berlin-West.

Gutmenschenhochburgen sind aber Städte wie Köln oder eben München.

frundsberg
12.01.2016, 22:02
Ist auch deswegen mein Lieblingsfilm. Als Nationalist kann man den Film durchaus gerne als Vorbild nehmen (auch wenn nicht alles so war, in echt hatte er ja sogar eine Tochter, also vielleicht gibt es sogar noch Nachfahren von ihm).

https://www.youtube.com/watch?v=2E3Vq2hgSiA
(ab Minute 3:00)

Wie immer verstehen wir uns ---
Freue dich. 2016 wird das Jahr des Volkes. Unsere Volkes.

Und seiner Freunde.

Fortuna
12.01.2016, 22:04

Der Terroranschlag heute in Istanbul zeigt wohin die Reise geht. Der IS hat vermutlich schon Zehntausende von Terrormilizen durch die völlig offenen Grenzen nach Deutschland eingeschleust.

Das wird alles in einem Riesenknall enden. Und dieser Knall könnte die derzeitige Politik vollständig hinwegfegen.

Es wird weitaus mehr deutsche Frauen und Kinder erwischen als schmierige Schweinebonzen.

Was waere das fuer ein Freudentag, wenn es einmal anders waere. Da wuerde ich direkt "rapefugees welcome' schreien.

Rumburak
12.01.2016, 22:04
Und dann und dann und dann! Das wird man sehen. Erstmal muß die Geisteskranke weg. Das ist erstmal das allerwichtigste!

Die ist leider nicht geisteskrank und es wird wirklich nicht reichen, nur eine Marionette zu beseitigen. Aber das spielt keine Rolle, wenn es um den Widerstand geht. Nur weil immer Unkraut durchbricht, läßt man ja auch nicht seinen Garten verwildern. Und ist er verwildert, setzt man eben Kettensäge, Sense und Häcksler in Gang.:D

Rumburak
12.01.2016, 22:06
Zecken und Gutmenschen sind nicht das Gleiche.

Als Zeckenstädte kann man Leipzig und Hamburg bezeichnen, auch Berlin-West.

Gutmenschenhochburgen sind aber Städte wie Köln oder eben München.

Letzteres ist sehr viel schlimmer.

Odin
12.01.2016, 22:06

Genau darüber mußte ich heute bereits dozieren.

So kommt das eine zum anderen.
Heil Shahirrim!

Frontferkel
12.01.2016, 22:08
Die erste Form der Befreiung beginnt bei jedem von uns.
Jeder selbst muß sich frei machen innerlich von diesen Lügen, Heucheleien und Falschheiten.

Danach kommt das Aussenden dieser Botschaft durch Wahrnehmung seiner Mitmenschen.
Seid solidarisch, wenn der Staat die Individualisierung predigt.
Seid mitfühlsam mit den Schwachen, wenn dieser Staat die Armen unter der Brücke verächtlich macht.
Seid hilfsbereit, wenn dieser Staat wieder Volksgenossen aus ihren Wohnungen schmeißt und Eigenbedarf anmeldet.
Seid aufrichtig da, wo der Staat die Lüge pflegt.
Seid ehrlich zu euch selbst. Pflegt eure Freundschaften. Liebt eure Kinder. Ehrt eure Frauen.

Und dieser Staat mit seinen Anti-Werten fällt dieses Jahr ganz ohne Blutvergießen.
Damit gewinnen wir auch wieder an Achtung, denn nichts verachten unsere Nachbar so sehr als das wir aus purer Feigheit und Gleichgültigkeit alle mit in den europäischen Abgrund reißen.

Wehren wir uns, werden wir wieder Mensch. Und nicht Objekt anderer. Der Spielball, der aus Angst und Schuldkomplexen aufgehört hat, um den eigenen Selbsterhalt zu kämpfen.
Wie tief kann man denn noch sinken??

:gp:

Fortuna
12.01.2016, 22:09

Die Macht von Verbrechern ist immer noch hoch, solange sie durch einschuechtrrung und gunstgewaehrung die masse des volkes in schach und ihre mitlaeufer bei laune halten koennen. So leicht und so schnell bricht der sauladen nicht zusammen. Zuvor muessen stroeme von blut fliessen und millionen unschuldige sterben.

Odin
12.01.2016, 22:10

Kein Wunder, da ist ja auch die Lindenstraße.

Niemand dort hat das Leben verdient.

Fortuna
12.01.2016, 22:13
Irgendwie schlaegt die zitierfunktion wueste kapriolen. Ich habe zum teil zitate im beitrag, die ich gar nicht ausgewaehlt habe. Geht das nur mir so?

Frontferkel
12.01.2016, 22:14
München ist rot und zwar dunkelrot .

Bestmann
12.01.2016, 22:17
Irgendwie schlaegt die zitierfunktion wueste kapriolen. Ich habe zum teil zitate im beitrag, die ich gar nicht ausgewaehlt habe. Geht das nur mir so?

Mein PC ist Heute bereits 2x stehen geblieben .
Und mein Avira hat mir einen ???????? gemeldet .
Nach einer Wiederherstellung war alles wie immer !
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .

Bestmann
12.01.2016, 22:22

Meine Unterschrift lautete einige Jahre .

Nur selber Rudern macht dicke Arme ,und so ist es noch immer ,auch
mit etlichen Jahren auf dem Buckel und einem wilden Leben in der Vergangenheit .

Gruß Bestmann

Schwabenpower
12.01.2016, 22:22
Nein

Wolf Fenrir
12.01.2016, 22:35

https://www.compact-online.de/demonstrationsterminkalender/Ich hoffe du hast Prophetische Fähigkeiten, deine Worte in Gottes Ohr...

Oder weißt du genaueres ?

Maximilian
12.01.2016, 22:40

http://partyflock.nl/images/cache/00163875003257bd75adebe61a02e814af

moishe c
12.01.2016, 23:59

Als allererstes kriegt "Nanu" einen weißen Fleck auf die Nase, weil er ein Naseweiß ist ... :D

frundsberg
13.01.2016, 05:44
Die Macht von Verbrechern ist immer noch hoch, solange sie durch einschuechtrrung und gunstgewaehrung die masse des volkes in schach und ihre mitlaeufer bei laune halten koennen. So leicht und so schnell bricht der sauladen nicht zusammen. Zuvor muessen stroeme von blut fliessen und millionen unschuldige sterben.

Warum Gleichgültige etwas machen sollten, wenn ihr Blut auf den Straßen verströmt wird, erschließt sich mir nicht. Mir haben am WE zwei Leute bestätigt, daß in ihrem Umfeld (Schwaben, Bremen) Deutsche vor nichts mehr Angst haben, als vom Feind als NAZI bezeichnet zu werden.

Also noch einmal, die eigenen Eltern können auf offener Straße erschlagen, die Kinder geschändet werden, Hauptsache kein Nazi.
Diese Leute haben aufgehört, Mensch zu sein. Denn über alles steht beim Mensch die Selbstbehauptung. Das Leben.

Da ich nicht glaube, daß dies alles schlechte Menschen sind, muß man sie vor sich selber retten.
Die feige Denunziantenclique und das opportunische Kriechertum schließe ich da aus. Mit solchen Menschen kann man nur Faschismus aufbauen, wie wir ihn nun offen in der Bundesrepublik bewundern können.

Nocheinmal:

Schlechtes wird nicht dadurch gut, weil es jeder tut.
Und Gutes wird nicht dadurch schlecht, weil kaum einer dem mehr folgt.

Anständigkeit und Redlichkeit bleiben Werte. In Zeiten wie diesen um so mehr.

frundsberg
13.01.2016, 05:49
Ich hoffe du hast Prophetische Fähigkeiten, deine Worte in Gottes Ohr...

Oder weißt du genaueres ?

Es hängt nicht an mir. Sondern an uns allen. Wenn jeder wartet, passiert eben nichts. Wenn jeder sagt, so, jetzt raus zu den anderen, ich biete meine Fähigkeiten, meine Kontakte an, für meine Familie, mein Land, mein Volk, dann geht es ganz schnell. Frage nicht, tue das, was du tun willst. Was du getan haben willst, bevor wir wieder in Kiste springen.

Ich biete nur an, daß es deutschlandweite Anlaufpunkte gibt, wo jeder sich umschauen kann, wie NAZIS so sind. Da sind Selbständige, da sind manchmal Kubitschek oder Elsässer, da sind Viele aus unserem Volk, die sich zerreißen. Auch für deine Kinder.

Wir müssen wieder begreifen, daß Volk eine stark erweiterte Familie ist.
Dir geht es gut, wenn es mir auch gut geht.
Keinem geht es besser, wenn die "demokratischen" Bonzen alles zerstört haben!

Marlen
13.01.2016, 05:56
Und dann? dann kommt die fette rote Sau. Nein, Marionetten sind austauschbar. Es muss sich mehr ändern als ein Gesicht. Und da sind die Kartoffeln überfordert. Die Befreiung kann nur aus dem Ausland kommen, wenn LA FRANCE, GB, Polen oder Ungarn endlich den dämlichen Kartoffeln zeigen, wo es lang geht. Möglicherweise bedeutet das finale Ableben der dämlichen Kartoffeln die Wiedergeburt Deutschlands. Man wird sehen. Interessante Zeiten, jedenfalls.Du schreibst "Mitglied" .... mit Hirn wäre besser!

Murmillo
13.01.2016, 06:02
Lobe den Tag nicht vor dem Abend
und das Jahr nicht vor Sylvester!

Lerne du erst mal den Unterschied, ehe du darüber fabulierst:
http://www.sylvestersilvester.de/

Murmillo
13.01.2016, 06:05

Dann muss der Staat wieder auf altbewährte Mittel zurückgreifen, und eben Studenten , Angestellte der Stadtverwaltungen etc. als Antifa verpflichtend hinschicken.

Murmillo
13.01.2016, 06:15

München hat vor allem viele Unis und Fachhochschulen mit vielen Studenten und einen SPD-Oberbürgermeister, der eine große Stadtverwaltung mit vielen Angestellten hat.
Die Gerüchte waren ja schon da, dass man solche Würstchen zu den " Refugee Welcome"- Auftritten verpflichtet hatte.

Apollyon
13.01.2016, 06:30
Es gab schon immer Intervalle der Empörung.
Ich warte erst mal ab...
Und eure "Befreiung" könnte anders ablaufen als ihr euch dass vorstellt.

Erik der Rote
13.01.2016, 07:01

Dürfte sie dann in der Bereicherung aber auch noch am stärksten treffen. Sehe schon die Schlagzeilen " jetzt trifft es auch Bayern - Seehofer ratlos" ! Natürlich wird das niemand mit den SPD Filz in München in Verbindung setzen !

jeden TAg mehrere tausende Bereicher werden ihre Arbeit schon tun -darauf ist verlass !!!

Schopenhauer
13.01.2016, 07:27

William Wallace. Ganz genau! Was für ein Mann! Mit dem wäre ich glatt mitgeritten. (ich hatte in mehreren Strängen schon auf ihn hingewiesen). Ich liebe diesen aufrichtigen, hochintelligenten und charakterstarken Mann!

http://www.macroy.de/GeschichteLuebecker_Brief.html

opppa
13.01.2016, 07:35
Du schreibst "Mitglied" .... mit Hirn wäre besser!

Das Problem dürfte darin liegen, daß es zwar hilfreich sein kann, sich "mit Hirn" mit Menschen zu befassen, die es gewohnt sind, durch direkte und körperlich fühlbare Reaktionen auf eventuelles Fehlverhalten hingewiesen zu werden, man sollte dann aber auch so viel Hirn haben, zu wissen, daß gewisse körperliche Maßnahmen den Lernprozess bei solchen Menschen beschleunigen und vertiefen.

:hmm:

Oder anders ausgedrückt: Wie vermitteln wir einem Steinzeitmenschen, der damit rechnet, eine Bastonade zu bekommen, daß das Streicheln unserer Justiz keine Verschwulung ist?

:aggr:

laurin
13.01.2016, 11:02
Warum Gleichgültige etwas machen sollten, wenn ihr Blut auf den Straßen verströmt wird, erschließt sich mir nicht. Mir haben am WE zwei Leute bestätigt, daß in ihrem Umfeld (Schwaben, Bremen) Deutsche vor nichts mehr Angst haben, als vom Feind als NAZI bezeichnet zu werden.

Also noch einmal, die eigenen Eltern können auf offener Straße erschlagen, die Kinder geschändet werden, Hauptsache kein Nazi.
Diese Leute haben aufgehört, Mensch zu sein. Denn über alles steht beim Mensch die Selbstbehauptung. Das Leben.

Da ich nicht glaube, daß dies alles schlechte Menschen sind, muß man sie vor sich selber retten.
Die feige Denunziantenclique und das opportunische Kriechertum schließe ich da aus. Mit solchen Menschen kann man nur Faschismus aufbauen, wie wir ihn nun offen in der Bundesrepublik bewundern können.

Nocheinmal:

Die Erfahrung machen wir bei der AfD auch sehr oft. Wenn wir unsere Flyer verteilen, hören wir oft: Huch nein, die sind ja so rechts. Also, die lesen das nicht mal durch, haben keine Ahnung, und können auch gar nicht erklären, was rechts ist.

Gestern habe ich das Buch von Gertrud Höhler "Die Patin" angefangen zu lesen.

Es ist einfach, Deutschland autoritär zu führen, schreibt Gertrud Höhler. Da hat sie wohl recht.

opppa
13.01.2016, 11:28
Die Erfahrung machen wir bei der AfD auch sehr oft. Wenn wir unsere Flyer verteilen, hören wir oft: Huch nein, die sind ja so rechts. Also, die lesen das nicht mal durch, haben keine Ahnung, und können auch gar nicht erklären, was rechts ist.

Es ist einfach, Deutschland autoritär zu führen, schreibt Gertrud Höhler. Da hat sie wohl recht.

Fettung durch mich!

Stellst Du endlich fest, daß die erste Maßnahme von etablierten Parteien, die um ihre Futternäpfchen besorgt sind, ist, die lästigen Mitesser mit Etiketten zu versehen, damit der Wähler (ohne nachzudenken) weiß, wer die pöhsen Nazis sind?

:?

Wolf Fenrir
13.01.2016, 12:11
Es hängt nicht an mir. Sondern an uns allen. Wenn jeder wartet, passiert eben nichts. Wenn jeder sagt, so, jetzt raus zu den anderen, ich biete meine Fähigkeiten, meine Kontakte an, für meine Familie, mein Land, mein Volk, dann geht es ganz schnell. Frage nicht, tue das, was du tun willst. Was du getan haben willst, bevor wir wieder in Kiste springen.

Ich biete nur an, daß es deutschlandweite Anlaufpunkte gibt, wo jeder sich umschauen kann, wie NAZIS so sind. Da sind Selbständige, da sind manchmal Kubitschek oder Elsässer, da sind Viele aus unserem Volk, die sich zerreißen. Auch für deine Kinder.

Keinem geht es besser, wenn die "demokratischen" Bonzen alles zerstört haben!frundsberg, ich bin im Rahmen meiner Möglichkeiten aktiv. Ich bekomme aber immer mehr Zweifel ob wir die von ganz oben beschlossene und nun ins finale gehende Umvolkung aufhalten können.
Du wirst jetzt sicher sagen, man muss es aber weiterhin versuchen.

laurin
13.01.2016, 12:33
Fettung durch mich!

Stellst Du endlich fest, daß die erste Maßnahme von etablierten Parteien, die um ihre Futternäpfchen besorgt sind, ist, die lästigen Mitesser mit Etiketten zu versehen, damit der Wähler (ohne nachzudenken) weiß, wer die pöhsen Nazis sind?

Nein, das weiß ich schon länger.

Cybeth
13.01.2016, 12:51
Für das Land lohnt es sich. Für ein Volk von (Zitat) "Nurnoch- Konsumenten mit kindlichem Gemüt" lohnt es sich nicht mehr. Von denen hast Du nicht nur keinen Dank, sondern sogar offene Ablehnung zu erwarten.Exakt so ist es! Ich habe mit diesem Volk nichts mehr gemein und ich bin nicht der Einzige, der so denkt. Wenn es hier mal zum äußersten kommen sollte, werde ich weder verhungern, noch werde ich auf irgendetwas verzichten.

Tryllhase
13.01.2016, 13:06
Keinem geht es besser, wenn die "demokratischen" Bonzen alles zerstört haben!

Du solltest aber ehrlicherweise dazu sagen, dass deine Anlaufpunkte auch voller Spitzel sind.

KatII
13.01.2016, 13:44

Nocheinmal:

Heute wieder:
Einer erzählt, wie er hackedicht angetanzt und unbemerkt ausgeraubt wurde. Ein Anderer: "Ist immer noch besser, als die Peinlichkeit, besoffen irgendwo seine Sachen zu verlieren."
Der verlorene Sohn, sag ich nur. Ich weiß nicht, ob solche Typen noch aus der Matrix zurück zu holen sind. Er hat vermutlich große Angst vor der Moralkeule. Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich denke, wenn man versucht, die Mitmenschen zu erleuchten, sollte man tunlichst Vokabular vermeiden, dass nach gutmenschlichem Maß als rechtsextrem eingestuft werden kann. Man sollte versuchen, mit der gleichen List die Menschen in die richtigen Richtung zu lenken.

"Aber dann läuft man Gefahr, alle Ausländer zu verurteilen."
Argument: "Deswegen sollte man zwischen Ausländern unterscheiden."

"Das ist deren Kultur, das müssen wir tolerieren."
Argument: "Dann müssen wir uns deren Kultur anpassen, und das heißt, wenn du willst, dass er dir zuhört, musst du ihm erstmal eine klatschen."

frundsberg
13.01.2016, 18:21

Die meisten Deutschen scheinen obrigkeitshörige Trottel zu sein. Eine gute Führung kann viel erreichen. Eine skrupellose aber leider auch.
Für die meisten Menschen auf der Welt gibt es unumstößliche Grenzen. Nämlich die des Selbsterhaltes.

Unmündigen Deutschen kann man wohl auch die eigene Ausrottung schmackhaft machen.

frundsberg
13.01.2016, 18:25
frundsberg, ich bin im Rahmen meiner Möglichkeiten aktiv. Ich bekomme aber immer mehr Zweifel ob wir die von ganz oben beschlossene und nun ins finale gehende Umvolkung aufhalten können.
Du wirst jetzt sicher sagen, man muss es aber weiterhin versuchen.

Deshalb ja auch der Kampf gegen deutsche Bonzen, und nicht gegen deren Söldnermassen. Erst müssen die Kapitäne fallen, die laufend Löcher in den Rumpf schlagen. Danach kann man das Wasser, was eingedrungen ist, angehen.

Habe 100 Euro gespendet. Ich bin auch der Meinung, daß wir keine PARTEI brauchen.

Natürlich geht es nicht ohne Strukturen. Jeder bringt sich mit seinen Fähigkeiten und Charakter ein.

Aber dieser ganze Aberwitz, nur eine scheiß Partei (z.B. die "Lilanen") könne uns retten, während wir zu McDonalds gehen und Fußball glotzen, so eine Scheiße braucht niemand.

Warum heute nicht einfach zusammenhalten, als Europäer, als Deutsche. Überall.

Dann können die scheiß Lügenmedien auch nicht auf die "Lilanen" schimpfen.

Arminius hat auch nicht erst eine Partei gegründet, als er die feindlichen Römer mit verbündeten Stämmen und Sippen attackierte.

Wir organsieren uns. Warum? Weil W I R für das Leben stehen.

Der Feind steht für den Tod, Für unseren, wohlgemerkt!

Schaut euch doch das mal an.

http://einprozent.de

http://aktuelles.einprozent.de

Kreuzbube
13.01.2016, 18:30
Ich denke, wir sind auf guten Wegen. Der Pöbel weiß jetzt, was ihm blüht, wenn der Irrsinn weitergeht. Das Böse ist jetzt mitten unter ihm. Wir werden sehen...v.a die Dreckfressen der Volksverräter!

Bestmann
13.01.2016, 18:32
Die meisten Deutschen scheinen obrigkeitshörige Trottel zu sein. Eine gute Führung kann viel erreichen. Eine skrupellose aber leider auch.
Für die meisten Menschen auf der Welt gibt es unumstößliche Grenzen. Nämlich die des Selbsterhaltes.

Unmündigen Deutschen kann man wohl auch die eigene Ausrottung schmackhaft machen.

Das Schlimme daran ist diese völlige Uneinsichtigkeit ,ohne auch nur das Geringste über die neuen Parteien
zu wissen !
Was wird in den Schulen gelehrt ,oder an den Universitäten ,wen immer wieder Leute auf fragen wie
Versicherungen -Parteien -Ämter-Renten und Pensionen nicht einmal die kleinsten "Antworten "finden ,oder nur dummes Zeug
reden .
Bildung ist nicht nur Lesen und Schreiben ,sondern auch ein Allgemeinwissen über Parteien ,und deren Programme .
Ich finde das da noch ein gewaltiger Nachholbedarf besteht .
Lehrer sollten auch über Parteien und Programme reden und Diskutieren .
Die AFD hat einiges zu bieten ,was Demokratie an betrifft .
Gruß Bestmann .

Bestmann
13.01.2016, 18:45

Nun ja ,wer die Debatten im Bundestag verfolgt ,dem wird aufgefallen sein das die Redner zwischen den Zeilen ihre "Angst" zu verbergen suchen .
Linke und Grüne weichen immer und immer wieder zu Themen ab die ihnen Angst machen ,und das ist auch gut so .
Die AFD macht noch zu wenig Druck ,und das ist einfach noch zu wenig .
Die Presse muss gewonnen und überzeugt werden das die AFD es ernst meint mit dem ,was sie sagt !

frundsberg
13.01.2016, 19:02
Das Schlimme daran ist diese völlige Uneinsichtigkeit ,ohne auch nur das Geringste über die neuen Parteien
zu wissen !
Was wird in den Schulen gelehrt ,oder an den Universitäten ,wen immer wieder Leute auf fragen wie
Versicherungen -Parteien -Ämter-Renten und Pensionen nicht einmal die kleinsten "Antworten "finden ,oder nur dummes Zeug
reden .
Bildung ist nicht nur Lesen und Schreiben ,sondern auch ein Allgemeinwissen über Parteien ,und deren Programme .
Ich finde das da noch ein gewaltiger Nachholbedarf besteht .
Lehrer sollten auch über Parteien und Programme reden und Diskutieren .
Die AFD hat einiges zu bieten ,was Demokratie an betrifft .
Gruß Bestmann .

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich kenne kein einziges Parteiprogramm, weder das von der FDP, noch von der CSU oder den Grünen.

Trotzdem bin ich zutiefst politisch! Eben weil ich leben will. Und Ansprüche stelle.

Nicht etwa materieller Natur. Sondern Ansprüche an ein gerechtes und wahrhaftiges Leben.

Mich interessieren die Lügenprogramme der Volksabwickler nicht.
Dich schon. Menschen sind eben verschieden, und das ist gut so.

:cool:

Bestmann
13.01.2016, 19:06
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich kenne kein einziges Parteiprogramm, weder von der FDP, noch von der CSU oder den Grünen.

Trotzdem bin ich zutiefst politisch! Eben weil ich leben will. Und Ansprüche stelle.

Nicht etwa materieller Natur. Sondern Ansprüche an ein gerechtes und wahrhaftiges Leben.

Mich interessieren die Lügenprogramme der Volksabwickler nicht.
Dich schon. Menschen sind eben verschieden, und das ist gut so.

:cool:

Ich weis immer gerne wo der Gegner steht ,und mit welchen Waffen er mich schlagen könnte .
Gruß Bestmann ,der Deine Beiträge gerne und genauestens liest .:hsl:

frundsberg
13.01.2016, 19:09
Nun ja ,wer die Debatten im Bundestag verfolgt ,dem wird aufgefallen sein das die Redner zwischen den Zeilen ihre "Angst" zu verbergen suchen .
Linke und Grüne weichen immer und immer wieder zu Themen ab die ihnen Angst machen ,und das ist auch gut so .
Die AFD macht noch zu wenig Druck ,und das ist einfach noch zu wenig .
Die Presse muss gewonnen und überzeugt werden das die AFD es ernst meint mit dem ,was sie sagt !

DIE haben keine Angst! Das sind skrupellose Bonzen, die uns den Tod zu bringen haben. Nenne sie Todesengel. Witwenmacher. Volkstodlieblinge.
Die haben weder Angst, noch sind sie naiv. Oder dumm.
Die machen mit denen rum, die im WK 2 190 Städte und fast 1000 Ortschaften mit Phosphor, Brand- und Erdbebenbomben dem Edboden gleichmachten.
Dann zwei Bomben, eine Uran und eine Plutoniumbombe, auf unverteidte Zivilstädte in Japan schmissen, um anschließend zwei Jahre lang in D., von 1945-1947 einen Hungerholo durchzuziehen, bei dem mehr als 4 Millionen Volksgenossen den Tod fanden. Frage mal in deiner eigenen Verwandtschaft nach.

Wenn du mir noch einmal sagst, daß diese Rechtsfaschisten und Komplizen der Plutoktraten vor irgendetwas Angst haben, kündige ich.

:crazy:

Dr Mittendrin
13.01.2016, 19:14
DIE haben keine Angst! Das sind skrupellose Bonzen, die uns den Tod zu bringen haben. Nenne sie Todesengel. Witwenmacher. Volkstodlieblinge.
Die machen mit denen rum, die im WK 2 190 Städte und fast 1000 Ortschaften mit Phosphor, Brand- und Erdbebenbomben dem Edboden gleichmachten.
Dann zwei Bomben, eine Uran und eine Plutoniumbombe, auf unverteidte Zivilstädte in Japan schmissen, um anschließend zwei Jahre lang in D., von 1945-1947 einen Hungerholo durchzuziehen, bei dem mehr als 4 Millionen Volksgenossen den Tod fanden. Frage mal in deiner eigenen Verwandtschaft nach.

Wenn du mir noch einmal sagst, daß diese Rechtsfaschisten und Komplizen der Plutoktraten vor irgendetwas Angst haben, kündige ich.

Weiss nicht warum du inflationär von Bonzen redest.

Unsere grüne Junta tut nicht allen Bonzen gut.

Its Me Jenna
13.01.2016, 19:27
Weiss nicht warum du inflationär von Bonzen redest.

Unsere grüne Junta tut nicht allen Bonzen gut.

Weil die sich ihr Geld drucken können und es nicht verdienen müssen. Das ist ne ganz andere Stufe von Reichtum und Macht als es z. B. ein Großunternehmer wie Bill Gates hat. Die ziehen hier die Show ab mit ihren Politikern und Medien und schauen genüsslich dabei zu, wie es zu mehr und mehr Unruhen kommt, was sie befriedigt. Klingt krank, ist aber so und es ist die einzige Erklärung, die noch Sinn ergibt und wo auch alles drauf hindeutet.

frundsberg
13.01.2016, 19:44
Heute wieder:
Einer erzählt, wie er hackedicht angetanzt und unbemerkt ausgeraubt wurde. Ein Anderer: "Ist immer noch besser, als die Peinlichkeit, besoffen irgendwo seine Sachen zu verlieren."
Der verlorene Sohn, sag ich nur. Ich weiß nicht, ob solche Typen noch aus der Matrix zurück zu holen sind. Er hat vermutlich große Angst vor der Moralkeule. Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich denke, wenn man versucht, die Mitmenschen zu erleuchten, sollte man tunlichst Vokabular vermeiden, dass nach gutmenschlichem Maß als rechtsextrem eingestuft werden kann. Man sollte versuchen, mit der gleichen List die Menschen in die richtigen Richtung zu lenken.

"Aber dann läuft man Gefahr, alle Ausländer zu verurteilen."
Argument: "Deswegen sollte man zwischen Ausländern unterscheiden."

"Das ist deren Kultur, das müssen wir tolerieren."
Argument: "Dann müssen wir uns deren Kultur anpassen, und das heißt, wenn du willst, dass er dir zuhört, musst du ihm erstmal eine klatschen."

Arbeite dich nicht an Verrückten ab. Vernetze dich. Schließe dich an. Wir wollen keine Partei. Sondern eine Volksbewegung und völkerübergreifende Bewegung sein.

frundsberg
13.01.2016, 19:51
Weil die sich ihr Geld drucken können und es nicht verdienen müssen. Das ist ne ganz andere Stufe von Reichtum und Macht als es z. B. ein Großunternehmer wie Bill Gates hat. Die ziehen hier die Show ab mit ihren Politikern und Medien und schauen genüsslich dabei zu, wie es zu mehr und mehr Unruhen kommt, was sie befriedigt. Klingt krank, ist aber so und es ist die einzige Erklärung, die noch Sinn ergibt und wo auch alles drauf hindeutet.

Gier nach Geld ist für solche Eliten nicht zentral. Es ist ihre unstillbare Gier nach absoluter Macht und weltweiter Herrschaft. Dazu arbeiten sie eine Agenda ab.
Einer der Eckpunkt ist "abolish white race".

Nie hätte sie eine Chance, wenn die Weißen mehrheitlich anständige Menschen wären. Also auch die Mächtigen. Ihre grenzenlose Gier nach Geld, Materiellem und örtlicher Macht (der "Demokraten") steht über ihren eigenen Volksgenossen.

Tod vs. Leben.

Das ist auf den Punkt gebracht die politisch-strategische Essenz von MULTIKULTUR.
Hat man das verstanden, versteht man auch, warum Deutsche von Deutschen in der BRD aus ihren Wohnungen geschmissen werden.
Und deutsche Bonzen und Beamte aber in Deutschland keine moslemischen Familien rausschmeißen.

So wie ich die Deutschen kenne ballen die jetzt ihre Fäuste.
Und schimpfen wieder auf die Muslime, weil nur Deutsche ihre Wohnungen für REFUGEES gekickt werden.

Was soll man bei soviel Blödheit noch wollen???

Sonsee
13.01.2016, 19:55
Versuchen wir es mal mit einer Petition....

https://www.openpetition.de/petition/online/misstrauensvotum-gegen-frau-bundeskanzlerin-angela-merkel-wegen-ihrer-desastroesen-fluechtlingspolit

frundsberg
13.01.2016, 20:22
Ich denke, wir sind auf guten Wegen. Der Pöbel weiß jetzt, was ihm blüht, wenn der Irrsinn weitergeht. Das Böse ist jetzt mitten unter ihm. Wir werden sehen...v.a die Dreckfressen der Volksverräter!

Stahlknecht, Kauder, Seehofer, von der Leyen, Bosbach, Gauck, Gabriel, nicht jeder von denen hat eine Hazienda in Paraguay wie Merkel. Die haben so viel Dreck am Stecken, wie stellen sie sich ihre Zukunft vor? Hinter Mauern und Stacheldraht, bewacht von schwerbewaffneten Deutschen. Bis diese Deutsche auch keinen Bock mehr haben, Skrupellose zu schützen und die Wangen für die hinzuhalten.

KatII
13.01.2016, 20:47
Arbeite dich nicht an Verrückten ab. Vernetze dich. Schließe dich an. Wir wollen keine Partei. Sondern eine Volksbewegung und völkerübergreifende Bewegung sein.

Ich denke, ich bin dann doch kein Lenin-Verschnitt. :D
Ich möchte nur wissen, wie die Menschen in meiner Umgebung denken. Jemanden umzukehren, werden ich nicht zwanghaft versuchen, werde aber dennoch mit meinen Ansichten nicht geizen.
Ich habe Hoffnung auf Wessis.

frundsberg
13.01.2016, 20:58
Ich denke, ich bin dann doch kein Lenin-Verschnitt. :D
Ich möchte nur wissen, wie die Menschen in meiner Umgebung denken. Jemanden umzukehren, werden ich nicht zwanghaft versuchen, werde aber dennoch mit meinen Ansichten nicht geizen.
Ich habe Hoffnung auf Wessis.

Dann wünsche ich dir alle Kraft und Glück dieser Welt!

Für alle Leser hier diese eine einfache Frage:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/01/11/eine-einfache-frage/

Xenes
13.01.2016, 21:00
Stahlknecht, Kauder, Seehofer, von der Leyen, Bosbach, Gauck, Gabriel, nicht jeder von denen hat eine Hazienda in Paraguay wie Merkel. Die haben so viel Dreck am Stecken, wie stellen sie sich ihre Zukunft vor? Hinter Mauern und Stacheldraht, bewacht von schwerbewaffneten Deutschen. Bis diese Deutsche auch keinen Bock mehr haben, Skrupellose zu schützen und die Wangen für die hinzuhalten.

Die müssen sich nicht nur vor dem wütenden deutschen Volk schützen, sondern auch vor den Zehntausenden von (bewaffneten) Terroristen, die sie in ihrer Dummheit und korrupten Skrupellosigkeit ins Land geholt haben.

Bin gespannt, wie sie das anstellen wollen.

frundsberg
13.01.2016, 21:04
Die müssen sich nicht nur vor dem wütenden deutschen Volk schützen, sondern auch vor den Tausenden von Terrormilizen, die sie in ihrer unglaublichen Dummheit und korrupten Skupellosigkeit ins Land geholt haben.

Bin gespannt, wie sie das anstellen wollen.

Wie gesagt, diese Leute sind nicht dumm. Skrupel- und gewissenlos, ja. Aber nicht dumm. Sie verfügen über Daten und Wissen, daß wir nicht ansatzweise haben. Unterschätze niemals deinen Todfeind. Aber Merkel wird nicht grundlos ein wunderschönes Anwesen in Südamerika gekauft haben. Und was Goldmann-Sachs Mann Alexander Debilius ihr erzählt, wissen wir auch nicht.

Wolf Fenrir
13.01.2016, 21:14
Wie gesagt, diese Leute sind nicht dumm. Skrupel- und gewissenlos, ja. Aber nicht dumm. Sie verfügen über Daten und Wissen, daß wir nicht ansatzweise haben. Unterschätze niemals deinen Todfeind. Aber Merkel wird nicht grundlos ein wunderschönes Anwesen in Südamerika gekauft haben. Und was Goldmann-Sachs Mann Alexander Debilius ihr erzählt, wissen wir auch nicht.Bis gestern dachte ich auch Morgentau u.s.w sind alte verstaubte Sachen und wer heutzutage noch daran glaubt, glaubt an Verschwörungstheorien.
Ich bin Lernfähig...

Kurti
13.01.2016, 21:14
(...) Aber Merkel wird nicht grundlos ein wunderschönes Anwesen in Südamerika gekauft haben. Und was Goldmann-Sachs Mann Alexander Debilius ihr erzählt, wissen wir auch nicht.Ich ebenfalls nicht, allerdings bietet eine Fazenda im Chaco Paraguays auch keine absolute Sicherheit.

Bestmann
13.01.2016, 21:19

Kündige ich ?
Aber bitte nicht die Freundschafft .

Ich rede/schreibe über die Politiker der Linken /Grünen ,die sich in der Bundestag Debatte doch ziemlich "Ängstlich "
über die AFD und das Rechte Pack geäußert haben ,wobei mir der Ausdruck Pack fast wie eine Auszeichnung vorkommt .

Eines noch was mich freuen würde ,wen aus den Seiten des Pack und der AFD mehr Druck käme ,und keine
selbstzerstörerischen Anfeindungen untereinander .

Gruß Bestmann und eine Geruhsame Nacht .

KatII
13.01.2016, 21:46
Heute haben sie im Radio gesagt, Abgeordnete (Opposition ???) beschweren sich, dass die Regierung genau die Forderungen der Pegida umsetzen will. (Quelle: Radio ENERGy 20:00)

Ablenkungsmanöver?

Its Me Jenna
13.01.2016, 22:11
Ja, weil das werden die in der Form versprechen, aber nicht umsetzen. Ist ja nichts neues, dass ein Politiker ein Versprechen nicht hält.

Seligman
13.01.2016, 22:15
...Den Mahmud den Ahmadinedschad den Diktator hat man nach 8 Jahren nicht mehr antreten lassen, waere sonst "undemokratisch"!
Merkel ist nun im 11. Jahr schwanger...............bwau, da schaust gell!

Wolf Fenrir
13.01.2016, 22:17
Heute haben sie im Radio gesagt, Abgeordnete (Opposition ???) beschweren sich, dass die Regierung genau die Forderungen der Pegida umsetzen will. (Quelle: Radio ENERGy 20:00)

Ablenkungsmanöver?Ich glaube dein Fragezeichen ist nicht ernst gemeint ! Wir alle wissen das der geheuchelte Aktionismus der BRD Politik den Pöbel nur beruhigen soll, ändern wird sich nichts !!!...

Wolf Fenrir
13.01.2016, 22:19
...Den Mahmud den Ahmadinedschad den Diktator hat man nach 8 Jahren nicht mehr antreten lassen, waere sonst "undemokratisch"!
Merkel ist nun im 11. Jahr schwanger...............bwau, da schaust gell!Das US Besatzungsgebilde BRD hat keine Amtsbegrenzungszeit.

KatII
13.01.2016, 22:28
Ich glaube dein Fragezeichen ist nicht ernst gemeint ! Wir alle wissen das der geheuchelte Aktionismus der BRD Politik den Pöbel nur beruhigen soll, ändern wird sich nichts !!!...

Die 4. Gewalt ist nun so gut wie machtlos. Die Exekutive wird nun von Bürgerwehren ersetzt. Die Judikative und Legislative dürfen sich jetzt an den Handknöcheln nagen. Die Selbstzersetzung der Staatsgewalt ist in vollem Gange.
Dem Staat bleib nur noch das Volk und das Gebiet.

Wolf Fenrir
13.01.2016, 22:35
Die 4. Gewalt ist nun so gut wie machtlos. Die Exekutive wird nun von Bürgerwehren ersetzt. Die Judikative und Legislative dürfen sich jetzt an den Handknöcheln nagen. Die Selbstzersetzung der Staatsgewalt ist in vollem Gange.
Dem Staat bleib nur noch das Volk und das Gebiet.Auf diese Zustände warte ich . Dann Gnade -----.

PS : Die BRD ist Stabil ! Die haben die Lage vollkommen im Griff !!! Und lachen über uns ...

Beobachter
13.01.2016, 22:35
Die Selbstzersetzung der Staatsgewalt ist in vollem Gange.
Einereits positiv, andererseits mit Unbehagen betrachtend, da diese Entwicklung von gewissen "Außenstehenden" ja gewollt ist. Sehr stark aufpassen sollte man.

Seligman
13.01.2016, 22:37
Das US Besatzungsgebilde BRD hat keine Amtsbegrenzungszeit.

Wenns einer gut kann waer ja nichts dagegen einzuwenden...Aber bei dieser Fehlbesetzung....

RUMPEL
13.01.2016, 22:38
In Sachsen beginnt etwas. Im Kanzleramt sehen wir uns wieder. Ich sagte, im Kanzleramt. Nicht davor, oder so.

Die Tage von Kauder, Schäuble, Gauck, Gabriel sind gezählt. Dann hört auch der Terror auf. Ich höre die Uhr schon ticken... tick tack tick tack.

Im übrigen bin ich gar nicht dafür, die faschistische und volksfeindliche CDU/CSU zu verbieten.
Die Wahrheit reicht völlig aus, um diesen transatlantischen Komplizen der globalistischen Plutokaten um Sorros, Kissinger und Rockefeller moralisch das Genick zu brechen.

Das ist eben das Problem. Die "transatlantischen Komplizen der Globalisten" findest du in allen Parteien des Bundestages und der Landtage. Und zwar reichlich. Und nicht nur dort. Man hat sie auch in die ÖR Medien eingeschleust und dort gut versorgt.

Wolf Fenrir
13.01.2016, 22:42
Wenns einer gut kann waer ja nichts dagegen einzuwenden...Aber bei dieser Fehlbesetzung....:cool:Die BRD ist illegitim, kein Staat und niemand an deren Spitze ist gut !!! Weil ein Vasall vom Besatzer US eingesetzt.

KatII
13.01.2016, 22:47
Einereits positiv, andererseits mit Unbehagen betrachtend, da diese Entwicklung von gewissen "Außenstehenden" ja gewollt ist. Sehr stark aufpassen sollte man.

Interessante Signatur hast du da. Von wann sind diese Zeilen?

Beobachter
13.01.2016, 23:02
Interessante Signatur hast du da. Von wann sind diese Zeilen?
Sind so im Zeitraum zwischen 400 n. Chr. bis 1000 n. Chr. entstanden. Originaltext ist mehr ausgeschmückt, ist ja eine Zusammenfassung, damit es in die Signatur passt, denn mehr geht da nicht rein. :D

Rumburak
13.01.2016, 23:04
Wenns einer gut kann waer ja nichts dagegen einzuwenden...Aber bei dieser Fehlbesetzung....

Eine gute Marionette?

Lichtblau
13.01.2016, 23:15
In der Geschichte wurden wirtschaftliche Probleme für gewöhnlich mit Krieg gelöst. Da sind mir die Ausländer als Lösung schon lieber.

Seligman
13.01.2016, 23:22
Eine gute Marionette?

Nein, ich meine wenn jemand fuer sein Volk und seine Nation regiert.

Tantalit
13.01.2016, 23:22
In der Geschichte wurden wirtschaftliche Probleme für gewöhnlich mit Krieg gelöst. Da sind mir die Ausländer als Lösung schon lieber.

Ach du siehst dann wohl die Ausländer als Friedensengel, auch ne Form von Wahnsinn würde ich mal sagen. ;)

Lichtblau
13.01.2016, 23:43
Ach du siehst dann wohl die Ausländer als Friedensengel, auch ne Form von Wahnsinn würde ich mal sagen. ;)

Ein logischer Fehlschluss der von minderer Intelligenz zeugt.

Shahirrim
14.01.2016, 00:17
Genau darüber mußte ich heute bereits dozieren.

So kommt das eine zum anderen.
Heil Shahirrim!

Heil Odin!

opppa
14.01.2016, 09:25

Bist Du ganz sicher, daß die Lösung unserer Probleme durch Einwanderer (ohne Krieg) gelöst werden können?

Lichtblau
14.01.2016, 11:23
Bist Du ganz sicher, daß die Lösung unserer Probleme durch Einwanderer (ohne Krieg) gelöst werden können?

yo. die übernehmen die ganzen non-brain-jobs, wie zb krankenpflege.
die deutschen die höheren.

Kreuzbube
14.01.2016, 15:53

Soweit denken die gar nicht. Bis vor Kurzem fühlten sie sich ziemlich sicher.

Rikimer
14.01.2016, 18:03

Ja und? Was bist du fuer ein Feigling? Sterben musst du sowieso. Willst du in Freiheit oder fuer die Freiheit kaempfend sterbend, oder als Sklave?

Wie willst du deinem Schoepfer entgegen treten? Mit einem: "Ich habe es wenigstens versucht..." oder "Ich habe es nicht einmal versucht..."

Rikimer
14.01.2016, 18:05
yo. die übernehmen die ganzen non-brain-jobs, wie zb krankenpflege.
die deutschen die höheren.

Muslime sind sich dafuer zu fein. Die streben nach hoeherem. Bei ihren Qualifikationen ist solches aber nur durch Kriminalitaet, Raub, Mord, Pluenderung, Vergewaltigung zu erreichen.

Lichtblau
14.01.2016, 19:00
Muslime sind sich dafuer zu fein. Die streben nach hoeherem. Bei ihren Qualifikationen ist solches aber nur durch Kriminalitaet, Raub, Mord, Pluenderung, Vergewaltigung zu erreichen.

ach quark.

Rikimer
14.01.2016, 19:06
ach quark.

Nein? Was dann?

Tantalit
14.01.2016, 19:08
Ein logischer Fehlschluss der von minderer Intelligenz zeugt.

Du meinst also du bist einfach nur blöd? :)

frundsberg
14.01.2016, 19:43

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/sc3b6ldner.jpg?w=500

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/01/14/einige-fragen-und-die-wahrheit/

Querfront
14.01.2016, 19:57
Der Protest muss in die Stadien getragen werden. Es müssen Transparente zu sehen und Sprechchöre zu hören sein. Es darf in der Sportschau nicht zu übersehen sein. Ich hab mein Ohr an der Fanszene(Dortmunder und Schalker). Da gibt es nach Silvester Mobilisierungspotenzial.

Strandwanderer
14.01.2016, 20:29
.
Vielleicht besucht Merkel mal wieder ein Länderspiel:

http://www.tagesspiegel.de/images/merkeline_dpa/10054664/2-format43.JPG

Dann müssen Sprechchöre kommen: "Merkel muß weg!"

Leberecht
14.01.2016, 20:34
Ich hab mein Ohr an der Fanszene(Dortmunder und Schalker). Da gibt es nach Silvester Mobilisierungspotenzial.
Das ist ja, als würde einem ein Engelchen auf die Seele pinkeln.

Chandra
14.01.2016, 20:34
.
Vielleicht besucht Merkel mal wieder ein Länderspiel:

http://www.tagesspiegel.de/images/merkeline_dpa/10054664/2-format43.JPG

Dann müssen Sprechchöre kommen: "Merkel muß weg!"

Die Olle ist eiskalt das wird die nicht weiter stören .

Nationalix
14.01.2016, 20:37
Die Olle ist eiskalt das wird die nicht weiter stören .

Wenn es mal so wäre...

frundsberg
15.01.2016, 17:04
https://www.facebook.com/bernd64martin/videos/10208111215848150/

Zirrus
15.01.2016, 21:54
Ja und? Was bist du fuer ein Feigling? Sterben musst du sowieso. Willst du in Freiheit oder fuer die Freiheit kaempfend sterbend, oder als Sklave?

Wie willst du deinem Schoepfer entgegen treten? Mit einem: "Ich habe es wenigstens versucht..." oder "Ich habe es nicht einmal versucht..."

Man merkt das du kinderlos bist, andernfalls würdest du nicht so etwas Dummes schreiben. Vielleicht solltest du dir Kinder anschaffen, dann lernst du was Verantwortung bedeutet und musst auch nicht mehr solch einen Quatsch labern, wie: „deinem Schöpfer entgegen treten ..“ .

Verwechsele nicht Dummheit mit Mut und Torheit mit Tapferkeit! Und verwechsele auch nicht Anarchie und Chaos mit Freiheit und Selbstbestimmung! Wie leben in Deutschland nicht in einem chaotischen Staat und die Freiheit der Menschen in diesem Land ist real vorhanden, im Gegensatz zu vielen anderen Staaten auf dieser Welt, wo die Menschen totgeschlagen werden, nur weil sie ein bisschen Freiheit für sich selbst und ihre Familien haben wollen.

Wolf Fenrir
15.01.2016, 23:17
Der Protest muss in die Stadien getragen werden. Es müssen Transparente zu sehen und Sprechchöre zu hören sein. Es darf in der Sportschau nicht zu übersehen sein. Ich hab mein Ohr an der Fanszene(Dortmunder und Schalker). Da gibt es nach Silvester Mobilisierungspotenzial.:dg::appl:

frundsberg
16.01.2016, 08:39
Das ist ja, als würde einem ein Engelchen auf die Seele pinkeln.

https://www.youtube.com/watch?v=p3rYvVGvd_4

Das hier wurde mir gerade zugespielt. Denkt daran, EU ist N I C H T Europa!

Die EU - Bonzen und Netzwerke wollen ein Europa ohne seine Völker. Einen Mischmasch, mit Haiti oder Kaharatschi als Vorbild.

Hier stehen Leben vs. Tod. Unseren, wohlgemerkt.
Was kann es Höheres geben, als für die Freiheit seines Volkes, seines Kontinentes und für seine Kinder zu kämpfen? Nichts.

Menetekel
16.01.2016, 09:01
https://www.youtube.com/watch?v=p3rYvVGvd_4

Das hier wurde mir gerade zugespielt. Denkt daran, EU ist N I C H T Europa!

Die EU - Bonzen und Netzwerke wollen ein Europa ohne seine Völker. Einen Mischmasch, mit Haiti oder Kaharatschi als Vorbild.

Hier stehen Leben vs. Tod. Unseren, wohlgemerkt.
Was kann es Höheres geben, als für die Freiheit seines Volkes, seines Kontinentes und für seine Kinder zu kämpfen? Nichts.

Klasse!
Kann und muß man weiterempfehlen. Sollte in jedem Bahnhof und in jedem Rathaus über Videowände abgespielt werden.

frundsberg
16.01.2016, 09:26
Klasse!
Kann und muß man weiterempfehlen. Sollte in jedem Bahnhof und in jedem Rathaus über Videowände abgespielt werden.

Dir ist schon klar, daß dieses System eher Bahnhöfe und Dome abreißen werden, ehe sie das abspielen. Nicht umsonst verdunkeln sie die Bauwerke der Völker, wenn die Völker vor ihren Monumenten auf die Straße gehen.

Menetekel
16.01.2016, 10:55
Dir ist schon klar, daß dieses System eher Bahnhöfe und Dome abreißen werden, ehe sie das abspielen. Nicht umsonst verdunkeln sie die Bauwerke der Völker, wenn die Völker vor ihren Monumenten auf die Straße gehen.

Völlig klar. Deshalb habe ich eben in einem anderen Strang diesen Hinweis gebracht.

https://www.netzplanet.net/christoph-hoerstel-widerstand-in-deutschland-ziele-und-wege/#comment-50327

frundsberg
16.01.2016, 15:48
Völlig klar. Deshalb habe ich eben in einem anderen Strang diesen Hinweis gebracht.

https://www.netzplanet.net/christoph-hoerstel-widerstand-in-deutschland-ziele-und-wege/#comment-50327

Ja, Wirtschaft, Banken, Politik, Massenmedien, die Fäden laufen zusammen. Das ist richtig.

Ich werde es nie vergessen und immer wieder schärfen, daß wir in einem Staate der Sieger von 1945 leben.

Was haben die auf den Kerbholz?

- die Hungerblockade im WK 1, mit nahezu 762.000 verhungerten Deutschen
- 2-mal WK in Europa
- die nahezu komplette Ausradierung der alten deutschen Städtelandschaft mit einer Million Bombentoten
- das größte Vertreibungsverbrechen des Menschheitsgeschichte
- der große organisierte Hunger zwischen 1945-47, bei dem mehr als 4,0 Mio. Deutsche schlicht verhungerten
- zwei Atombombenabwürfe auf eine unterlegene Nation, die gerade die Katitulationsbedingungen mit den USA sondierte

Wo sind die Entschuldigungen?? WO die Gutmachungen??
Die BRD ist das Produkt. Die damaligen Mächtigen sind heute in ihren Nachfolgern die Herren Deutschlands.

Wenn also einer fragt, wo ist die Demokratie hin, dann seid gewiss, die inländerfeindliche BRD war nie eine Demokratie. Und demzufolge auch nie ein Rechtstaat.

Rikimer
16.01.2016, 18:41

Zeit fuer einen Euro-Maidan in Berlin?

Donald Trump, als deutschstaemmiger, setzt grosse Hoffnungen ins deutsche Volk das Merkel BRD-Regime zu beseitigen:

http://youtu.be/TbOLxFB_4fU

Menetekel
17.01.2016, 09:36
Ja, Wirtschaft, Banken, Politik, Massenmedien, die Fäden laufen zusammen. Das ist richtig.

Ich werde es nie vergessen und immer wieder schärfen, daß wir in einem Staate der Sieger von 1945 leben.

Was haben die auf den Kerbholz?

- die Hungerblockade im WK 1, mit nahezu 762.000 verhungerten Deutschen
- 2-mal WK in Europa
- die nahezu komplette Ausradierung der alten deutschen Städtelandschaft mit einer Million Bombentoten
- das größte Vertreibungsverbrechen des Menschheitsgeschichte
- der große organisierte Hunger zwischen 1945-47, bei dem mehr als 4,0 Mio. Deutsche schlicht verhungerten
- zwei Atombombenabwürfe auf eine unterlegene Nation, die gerade die Katitulationsbedingungen mit den USA sondierte

Wo sind die Entschuldigungen?? WO die Gutmachungen??
Die BRD ist das Produkt. Die damaligen Mächtigen sind heute in ihren Nachfolgern die Herren Deutschlands.

Wenn also einer fragt, wo ist die Demokratie hin, dann seid gewiss, die inländerfeindliche BRD war nie eine Demokratie. Und demzufolge auch nie ein Rechtstaat.

Mit keiner Silbe kann ich deinen Worten widersprechen. Die Nachwirkungen des Krieges habe ich schon bewußt erleben können. Und all das, was man uns in den Fünfzigern in der Schule einflößen wollte, habe ich seit 63 stetig hinterfragt. Mit den Jahren kamen immer neue Fragen zu den Lügen der Politiker auf, egal welcher Färbung diese angehörten. Mit den vierzig Jahren unter den Roten hat man mich nicht geschafft zu verbiegen. In der Hoffnung auf Besserung ging es der Wiedervereinigung entgegen. Leider hat sich diese nicht erfüllt. Neue Wege der Drangsalierung wurden offeriert. Deshalb bin ich heut derartig gewickelt, daß es mich nicht mehr erstaunt, daß Menschen die Humanität, welche man ihnen mal beigebracht hat, total verwerfen können und vergessen. Sollte ich es noch erleben, daß diese Fratzen abgestraft werden, bin ich noch dabei, auch wenn es mit nem Rollator sein muß.

Menetekel
17.01.2016, 09:39
Zeit fuer einen Euro-Maidan in Berlin?

Donald Trump, als deutschstaemmiger, setzt grosse Hoffnungen ins deutsche Volk das Merkel BRD-Regime zu beseitigen:

Zeit?
Schon lange überfällig. Aber noch wirkt die Verblendung und Verblödung. Die Übergriffe der Neubürger haben noch nicht die nötige Wirkung. Wenn die Verteilung weiter vorangebracht wird, werden auch mehr Erfahrungen machen, was hier gekommen ist und weiter kommt.

Makkabäus
17.01.2016, 12:00
Also wenn die illegale Asylflut doch noch gebannt und beseitigt wird, wäre eine Art Biedermeier 2.0 möglich.

Nach der Beseitigung der napoleonischen Gefahr zogen sich viele Deutsche zurück, um sich auf das einfach Traditionelle zu besinnen.
Nach der stürmischen Zeit dürstete es vielen nach Ordnung und Stabilität !

Fortuna
17.01.2016, 12:01
Also wenn die illegale Asylflut doch noch gebannt und beseitigt wird, wäre eine Art Biedermeier 2.0 möglich.

Nach der Beseitigung der napoleonischen Gefahr zogen sich viele Deutsche zurück, um sich auf das einfach Traditionelle zu besinnen.

Bevor hier wieder Ruhe und Ordnung einkehren fliessen Stroeme von Blut.

frundsberg
17.01.2016, 18:21

Unseres, ja. Die Söldner sollen ja ihre Art der Arbeit verrichten, während das System mit Waffen und Geheimdiensten überwacht, daß die Sieger nicht das Volk sein wird. Ziehe jeder seine Konsequenz daraus.

-jmw-
17.01.2016, 18:31
Für die, die's nicht kennen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Rivers_of_Blood_speech

http://www.welt.de/print-welt/article683191/Stroeme-von-Blut.html

https://www.youtube.com/watch?v=6gkBr-qvo-4

Zirrus
17.01.2016, 21:23
So schnell wird nichts zu Ende gehen, noch sitzt die Merkel ziemlich fest auf ihrem Hintern im Kanzleramt.
Sicher, es besteht die Möglichkeit, dass dieses Weib ein unrühmliches Ende entgegen geht und als Versagerin in die deutschen Gesichtsbücher eingehen wird, aber dadurch wird sich nicht die ganze Republik elementar verändern, das wird von der Masse dieses Volkes einfach nicht gewollt!
Auch sollte man vorsichtig sein und in die AfD nichts hineininterpretieren, was dort gar nicht drinnen steht! Auch die AfD steht für eine Einwanderung und wird nicht alle Ausländer aus dem Lande schmeißen, sobald diese Partei regieren würde, das sollte man nicht vergessen!
Die AfD ist eine liberal-konservative Partei, sie ist aber keine neue NPD und keine stramme nationalistische Partei.
Wenn man sich diese Tatsachen vor Augen hält, dann wird man auch nicht von deren zukünftiger Politik enttäuscht sein. Man kann die AfD als Chance wahrnehmen, um diese verkrustete Parteienlandschaft auszubrechen, um neue Wege zu gehen, aber mehr auch nicht.

Zirrus
17.01.2016, 21:26
Es wird weitaus mehr deutsche Frauen und Kinder erwischen als schmierige Schweinebonzen.

Was waere das fuer ein Freudentag, wenn es einmal anders waere. Da wuerde ich direkt "rapefugees welcome' schreien.

Eine ziemlich extreme Position. Man freut sich nicht über den Tod von anderen Menschen, auch wenn man diese Personen politisch bekämpft.
Vielleicht ist es manchmal in einer Revolution notwendig, einige politische Gegner zu erschießen, weil das mit zum „revolutionären Geschäft“ gehört, aber auch dann freut man sich nicht über deren Tod, sondern betrachtet das als Notwendigkeit, um die eigene politische Mission zum Erfolg zu führen.

KatII
17.01.2016, 22:57
Eine ziemlich extreme Position. Man freut sich nicht über den Tod von anderen Menschen, auch wenn man diese Personen politisch bekämpft.
Vielleicht ist es manchmal in einer Revolution notwendig, einige politische Gegner zu erschießen, weil das mit zum „revolutionären Geschäft“ gehört, aber auch dann freut man sich nicht über deren Tod, sondern betrachtet das als Notwendigkeit, um die eigene politische Mission zum Erfolg zu führen.

Kommst du noch klar, Alter? Es gibt immer noch die Möglichkeit der Ausweisung ins Exil oder Knast. Oder wie es Putin mit Mischa gemacht hat: einfach frei laufen lassen, die laufen wie Kakerlaken von alleine weg.

Fortuna
18.01.2016, 07:57

Jeder anstaendige Mensch freut sich, wenn Gerechtigkeit geschieht.

Kreuzbube
18.01.2016, 08:06

Anzeichen gibt es bereits. In der Kaufland-Werbung werden seit Wochen die Fünfziger zelebriert. Familien-Idyll mit Hund und keine bis kaum Anglizismen.:)

Strandwanderer
18.01.2016, 08:31
Anzeichen gibt es bereits. In der Kaufland-Werbung werden seit Wochen die Fünfziger zelebriert. Familien-Idyll mit Hund und keine bis kaum Anglizismen.:)

Sowas kann auch einlullen - während tatsächlich der Muselterror tobt.

"Gemütlicher" Konsum alleine schafft keine nationale Identität.

hthor
18.01.2016, 09:20

Sollte man aber, wir gehen auf die 8 Milliardengrenze zu, die Erde die Ressourcen, alles wird von den Vielfrassen und unersättlichen Menschen immer mehr und zu stark beansprucht. Die Forderungen nach besseren Leben, geht durch alle Völker und es vermehren sich ausgerechnet diejenigen die nichts zur Erhaltung der Erde beitragen können. Warum soll jemand mit gesunden Menschenverstand sich nicht heimlich freuen über den Tod eines Parasiten aus Arabien oder Schwarzafrikas ? Immerhin, würde das die Zukunft seines Volkes, seines gleichen, seine Nachkommen verbessern. So war Ebola eine Chance gewesen.
Die Erde ist überbevölkert und nur die entwickelten Nationen sind in der Lage, Möglichkeiten zu finden, wenigstens ihre Völker zu retten.
Aber mit dieser Weltpolitik und diese Gleichmacherei, wird es kein gutes Ende nehmen.
Man kann eine Kakalake nicht mit einem Pommernadler ( Schreiadler ) vergleichen das ist nun mal so.

Kreuzbube
18.01.2016, 09:45
Sowas kann auch einlullen - während tatsächlich der Muselterror tobt.

"Gemütlicher" Konsum alleine schafft keine nationale Identität.

Sicher. Aber es ist ein Anfang...und Anzeichen eines Umdenkens.

KatII
18.01.2016, 12:17
Was haltet ihr davon, wenn Stoiber das Ruder übernimmt? Ich fand ihn ja schon 2005 als den besseren Kandidaten, bis er rausgeekelt wurde. Die Bayern und Preussen pflegen ja eine Hassliebe, die aber harmlos ist. Die Bayern sind wirtschaftlich sehr stark, und wenn der FCB ständig Deutschland vertritt, hat der Preusse auch nichts dagegen. Können die Bayern Deutschland in eine bessere Zukunft führen?
http://www.sueddeutsche.de/bayern/stoiber-zur-fluechtlingspolitik-der-strippenzieher-tritt-auf-die-buehne-1.2821998

sunbeam
18.01.2016, 12:21
Was haltet ihr davon, wenn Stoiber das Ruder übernimmt? Ich fand ihn ja schon 2005 als den besseren Kandidaten, bis er rausgeekelt wurde. Die Bayern und Preussen pflegen ja eine Hassliebe, die aber harmlos ist. Die Bayern sind wirtschaftlich sehr stark, und wenn der FCB ständig Deutschland vertritt, hat der Preusse auch nichts dagegen. Können die Bayern Deutschland in eine bessere Zukunft führen?
http://www.sueddeutsche.de/bayern/stoiber-zur-fluechtlingspolitik-der-strippenzieher-tritt-auf-die-buehne-1.2821998

Immer wieder erstaunlich wie diese Rattenfänger der CSU mit ihren Lügen Anhänger und Fans gewinnen. Da Horst's millionstes Ultimatum jetzt wohl langsam keinen großen Effekt mehr hat, muss der Stoiber Ede ein Ultimatum stellen.......

KatII
18.01.2016, 12:25
Immer wieder erstaunlich wie diese Rattenfänger der CSU mit ihren Lügen Anhänger und Fans gewinnen. Da Horst's millionstes Ultimatum jetzt wohl langsam keinen großen Effekt mehr hat, muss der Stoiber Ede ein Ultimatum stellen.......

Ne, er wird der arabischen Mutti einen Arschtritt verpassen.

sunbeam
18.01.2016, 12:27
Ne, er wird der arabischen Mutti einen Arschtritt verpassen.

So, wird er das. Na dann...!

Bergischer Löwe
18.01.2016, 12:30

Die CSU ist der bad cop. Und Mutti der good cop. Beide wollen dasselbe. Unseren Untergang. Warum auch immer. Erschließt sich mir noch nicht so ganz. Aber irgend"wer" wird schon dahinterstecken.

sunbeam
18.01.2016, 12:33
Die CSU ist der bad cop. Und Mutti der good cop. Beide wollen dasselbe. Unseren Untergang. Warum auch immer. Erschließt sich mir noch nicht so ganz. Aber irgend"wer" wird schon dahinterstecken.

Wenigstens einer hat's begriffen. Sehr gut. Schade das dennoch auch im Forum noch Leute rumfaseln von einer Rettung durch die CSU!

Bergischer Löwe
18.01.2016, 12:39
Wenigstens einer hat's begriffen. Sehr gut. Schade das dennoch auch im Forum noch Leute rumfaseln von einer Rettung durch die CSU!

So hab ich schon zu Zeiten der Eurorettung die Klagen von den CSU Senioren gesehen.

KatII
18.01.2016, 12:40
Man darf ja wohl noch ein Bisschen Hoffnung haben. Und die Bayern sind nun mal stolz, direkt und moralisch integer. Hoffentlich.
Und wenn hier zwei Ami-Arschkrampen sich gegenseitig beklatschen, bestärkt das nur mein Gefühl. :D Stoiber for Chancellor!

sunbeam
18.01.2016, 12:44
Man darf ja wohl noch ein Bisschen Hoffnung haben. Und die Bayern sind nun mal stolz, direkt und moralisch integer. Hoffentlich.
Und wenn hier zwei Ami-Arschkrampen sich gegenseitig beklatschen, bestärkt das nur mein Gefühl. :D Stoiber for Chancellor!

:achtung:

sunbeam
18.01.2016, 12:53
So hab ich schon zu Zeiten der Eurorettung die Klagen von den CSU Senioren gesehen.

Nebelkerzen. Man schickt die Typen wie Gauweiler und Uhl nach Karlsruhe zum Verlieren!

Rhino
20.01.2016, 21:51
Die Staatskasse wird dann sicher mehr ausgeben muessen fuer Mietdemonstranten und die dazugehoerige Logistik.