Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Muslime stellt Telefone wegen zuvieler Drohanrufe ab
Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln und anderen Städten klagt der Zentralrat der Muslime über eine zunehmende Feindseligkeit gegenüber Muslimen. "Wir erleben eine neue Dimension des Hasses", sagte der Zentralratsvorsitzende, Aiman Mazyek.
Am vergangenen Donnerstag, als bekannt wurde, dass es sich bei einigen mutmaßlichen Tätern um Asylbewerber aus muslimischen Ländern handele, seien in der Geschäftsstelle des Islamverbands 50 Drohanrufe sowie hunderte Hassmails und -briefe eingegangen, sagte Mazyek der Zeitung. Dazu gebe es Hetze im Internet. Inzwischen habe der Verband die Telefonanlage abstellen müssen.
:haha:
Der Zentralrat wolle den zunehmenden Ressentiments mit "Aufklärung und Besonnenheit" entgegentreten. So sei es im Islam eine große Sünde, Frauen zu belästigen oder gar zu vergewaltigen. :D
http://www.n-tv.de/politik/Zentralrat-der-Muslime-stellt-Telefone-ab-article16737306.html
https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=4653&d=1440848122
moishe c
12.01.2016, 00:54
Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln und anderen Städten klagt der Zentralrat der Muslime über eine zunehmende Feindseligkeit gegenüber Muslimen. "Wir erleben eine neue Dimension des Hasses", sagte der Zentralratsvorsitzende, Aiman Mazyek.
Am vergangenen Donnerstag, als bekannt wurde, dass es sich bei einigen mutmaßlichen Tätern um Asylbewerber aus muslimischen Ländern handele, seien in der Geschäftsstelle des Islamverbands 50 Drohanrufe sowie hunderte Hassmails und -briefe eingegangen, sagte Mazyek der Zeitung. Dazu gebe es Hetze im Internet. Inzwischen habe der Verband die Telefonanlage abstellen müssen.
Der Zentralrat wolle den zunehmenden Ressentiments mit "Aufklärung und Besonnenheit" entgegentreten. So sei es im Islam eine große Sünde, Frauen zu belästigen oder gar zu vergewaltigen. :D
http://www.n-tv.de/politik/Zentralrat-der-Muslime-stellt-Telefone-ab-article16737306.html
Was brauchen die Telefon?
Der Prophet Mohammed hatte auch keines ... :sark:
Beobachter
12.01.2016, 01:03
So so, zuviele Drohanrufe? Hat sich Saudiland über die "Ausführung" zu Silvester beschwert?
Affenpriester
12.01.2016, 01:06
Im Islam ist es eine Sünde, Frauen zu belästigen? Aber lila, grün und blau dürfen sie schon geprügelt werden, oder? Die halten ihre Weiber doch wie Hunde ... was soll der Quatsch?
Carl von Cumersdorff
12.01.2016, 01:13
5318153182
Frontferkel
12.01.2016, 01:35
Dauerabschalten den Verein und den Muselfetti gleich mit.
Arminius10
12.01.2016, 12:27
So sei es im Islam eine große Sünde, Frauen zu belästigen oder gar zu vergewaltigen. :D
Sicher. genauso wie der Islam ja angeblich eine "absolut friedliche Religion" ist, die das Töten von Menschen vebietet.
Manche Mitbürger glauben das auch noch, aber anscheinend nicht alle. :D
Sathington Willoughby
12.01.2016, 12:31
Sicher. genauso wie der Islam ja angeblich eine "absolut friedliche Religion" ist, die das Töten von Menschen vebietet.
Der Koran meint mit "Mensch" nur einen Gläubigen und keine Ungläubigen, die wie die Affen und Schweine sind.
Das wird nicht gesagt, nur gewusst und, wenn der Islam 30%+ hat, auch angewandt.
Wolf Fenrir
12.01.2016, 22:59
:bäh::dg::appl::D:cool:
:bäh::dg::appl::D:cool:
Schäm dich, Fenrir! Schadenfreude integriert niemanden, und gilt als brauner Wesenszug. :nana:
Warum schicken wir diesen vollgefressenen Fettsack nicht als "UN - Sonderermittler" in die Krisengebiete dieser Welt, die ja alle eins gemeinsam haben: Die Bewohner dort bezeichnen sich selber als Anhänger Allahs. (die anderen sind ja schon vertrieben oder geköpft worden von der "Friedensreligion")
Dort darf dann Fettwamst Mazeyk den einheimischen Stämmen dann mal erklären, "wie der Islam eigentlich wirklich funktioniert", also das volle Programm was dieser Wichtl hier fast täglich in Buntistan abspult:
Islam heisst Frieden, Frauen dürfen nicht geschlagen werden, Homosexuelle null problemo, wir lieben alle Juden usw...
Ich glaube, diese Leute warten nur auf so einen Klugschnacker wie unseren "Deutsch - Syrer" (oder was war er noch?) der ihnen endlich mal die eigene Religion erklärt!
Und wenn sie ihn dann so gerne mögen, dass sie ihn dann gleich dort behalten, ist mir das auch recht, soll er eben dann dort seine "Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun" - Tournee aufführen...
Wolf Fenrir
12.01.2016, 23:24
Schäm dich, Fenrir! Schadenfreude integriert niemanden, und gilt als brauner Wesenszug. :nana::gib5: Hatte denen mal vor 2-3 Jahren ne E mail mit griffigem Inhalt geschickt. Sollte ich vielleicht wieder tun.
:gib5: Hatte denen mal vor 2-3 Jahren ne E mail mit griffigem Inhalt geschickt. Sollte ich vielleicht wieder tun.
Selbstverständlich! Wenn die Musels unbedingt bleiben wollen, dann müssen sie erzogen werden!
https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=4653&d=1440848122Irgendwie sieht der aus, wie die rote fette Sau, die merkels Nachfolger wird.
Wolf Fenrir
12.01.2016, 23:56
Selbstverständlich! Wenn die Musels unbedingt bleiben wollen, dann müssen sie erzogen werden!Wenn ich denen was zu sagen hab motiviere ich die zum gehen !!! In diese Richtung ging auch meine damalige E Post...
Wenn ich denen was zu sagen hab motiviere ich die zum gehen !!! In diese Richtung ging auch meine damalige E Post...
Eine falsche Taktik! Musels nutzen solche Botschaften politisch zur Förderung ihrer Agenda. Man muss ihnen den Lebensraum
ungemütlich machen. Schweine und Hundehaltung in ihrer Nähe, Kreuze aufstellen, und ähnlichem. Wundert mich glatt dass da noch keine
ergiebigen Anleitungen für den Abendländer erhältlich sind, besonders im www.
Man muss bei denen die richtigen Tasten drücken.
Wolf Fenrir
13.01.2016, 00:10
Eine falsche Taktik! Musels nutzen solche Botschaften politisch zur Förderung ihrer Agenda. Man muss ihnen den Lebensraum
ungemütlich machen. Schweine und Hundehaltung in ihrer Nähe, Kreuze aufstellen, und ähnlichem. Wundert mich glatt dass da noch keine
Man muss bei denen die richtigen Tasten drücken.Solche Aktionen wurden doch schon gemacht:D :cool:
Ich perönlich zweifle dass sie Bedrohunge gekriegt haben. Die Massenmedien machen Damage control nach der Kölner Vorfall.
Pappenheimer
13.01.2016, 00:33
So sei es im Islam eine große Sünde, Frauen zu belästigen oder gar zu vergewaltigen.
Märchenstunde bei Mazyek, selbst Moslems müssen sich das Lachen verkneifen wenn dieser schlechte Geschichtenerzähler seine Kalauer absondert.
Pappenheimer
13.01.2016, 00:35
Einige von diesen Willkommensklatschern hatten in der Silvesternacht auf einmal einen Finger im Po :D
Diese ganze Zentralräte gehören alle abgeschafft. Die sind nur dazu da, um die Deutschen zu ermahnen, kosten den Steuerzahler viel Geld und taugen hinten -und vorne nichts!
Die einzigen die keinen Zentralrat und keine Vertretung haben, die Forderungen und Interessen durchsetzen kann, sind die Deutschen!
Bruddler
13.01.2016, 03:58
Im Islam ist es eine Sünde, Frauen zu belästigen? Aber lila, grün und blau dürfen sie schon geprügelt werden, oder? Die halten ihre Weiber doch wie Hunde ... was soll der Quatsch?
Es ist nun mal so, überall, wo die "Friedensreligion" (Islam) auftaucht, gibt es früher oder später Stunk...das sollten auch die Gutmenschen endlich erkennen ! :hi:
Sportsman
13.01.2016, 04:03
Diese ganze Zentralräte gehören alle abgeschafft. Die sind nur dazu da, um die Deutschen zu ermahnen, kosten den Steuerzahler viel Geld und taugen hinten -und vorne nichts!
Ja. Es ist ungeheuerlich, wie sie sich als moralische Instanzen aufspielen. Ihnen wird viel zu viel Aufmerksamkeit und Gewicht geschenkt. Wenn es nur bei Ermahnungen bliebe - nein, die meiste Zeit fordern sie, mit irgendeiner Keule schwingend.
Aus reiner Selbstverteidigung sollten wir lernen, wie man Keulen richtig und effizient benutzt, z.B. eine Köln-Keule, eine Paris-Keule...
autochthon
13.01.2016, 04:33
:gp: Jo. Und im Öpnv mehr mit Lyoner-Schnittwurst herumhantieren. Wenn der Muslima auf dem Sitz gegenüber ein Tröpfchen von dem Wurstwasser auf die Burka tropft - Muss sie den Kittel an Ort und Stelle entsorgen. Das gekreische und gezeter stelle ich mir lustig vor.
Oder im Sommer mit reichlich Deutschen und Campingstühlen vor sogenannten "Deutsch-Afghanischen-/ Deutsch-Türkischen-/ Deutsch-Syrischen" "Kultur"-Vereinen Rast machen und erstmal `ne Sau grillen!
Sportsman
13.01.2016, 04:36
Die einzigen die keinen Zentralrat und keine Vertretung haben, die Forderungen und Interessen durchsetzen kann, sind die Deutschen!
Ähmm ... stimmt so nicht ganz:
Zentralrat der Deutschen
http://www.zdd.se/
:gp: Jo. Und im Öpnv mehr mit Lyoner-Schnittwurst herumhantieren. Wenn der Muslima auf dem Sitz gegenüber ein Tröpfchen von dem Wurstwasser auf die Burka tropft - Muss sie den Kittel an Ort und Stelle entsorgen. Das gekreische und gezeter stelle ich mir lustig vor.
Oder im Sommer mit reichlich Deutschen und Campingstühlen vor sogenannten "Deutsch-Afghanischen-/ Deutsch-Türkischen-/ Deutsch-Syrischen" "Kultur"-Vereinen Rast machen und erstmal `ne Sau grillen!
Gelebter Multikulti fordert nun mal Toleranz, oder? Und wie wir alle wissen, ist der Islam selbstbekennende Religion des Friedens und der Toleranz!
Diese Menschen auszugrenzen wäre ein doch schrecklich. Zusammenrücken und nicht so viel die Hände waschen!
Gelebter Multikulti fordert nun mal Toleranz, oder? Und wie wir alle wissen, ist der Islam selbstbekennende Religion des Friedens und der Toleranz!
Diese Menschen auszugrenzen wäre ein doch schrecklich. Zusammenrücken und nicht so viel die Hände waschen!
Der Zentralrat sollte sich bei denen beschweren, die dafür Verantwortlich sind, nämlich seinen Glaubensbrüdern, die hier vergewaltigen und als Tagessport Handy Diebstahl veranstalten.
Noch dazu schüren die Muslime den Antisemitismus, Islam ist Faschismus und hat mit Religion nichts zu tun. Mohamed war ein Kinderschänder und Kriegsführer wer so etwas als Propheten bezeichnet hat einen an der Waffel.
https://www.youtube.com/watch?v=bBLEDlPiX3o
Der Zentralrat sollte sich bei denen beschweren, die dafür Verantwortlich sind, nämlich seinen Glaubensbrüdern, die hier vergewaltigen und als Tagessport Handy Diebstahl veranstalten.
Noch dazu schüren die Muslime den Antisemitismus, Islam ist Faschismus und hat mit Religion nichts zu tun. Mohamed war ein Kinderschänder und Kriegsführer wer so etwas als Propheten bezeichnet hat einen an der Waffel.
https://www.youtube.com/watch?v=bBLEDlPiX3o
Faszinierend ist dass es meist diese vehementen Agnostiker und Ätheisten sind, welche sich für Toleranz gegenüber diesen Unteraffen
einsetzen...
Murmillo
13.01.2016, 07:32
..., seien in der Geschäftsstelle des Islamverbands 50 Drohanrufe sowie hunderte Hassmails und -briefe eingegangen, sagte Mazyek der Zeitung. Dazu gebe es Hetze im Internet. Inzwischen habe der Verband die Telefonanlage abstellen müssen.
...
Neues aus 1001 Nacht ?
Reilinger
13.01.2016, 07:42
Mein närrischer Berufskollege, der einen "syrischen Flüchtling" bei sich wohnen lässt, hat auch eine stramm verschleierte Kopftuch-Azubine im Büro sitzen. Letzten Herbst hat er sich nun blöderweise auch einen jungen Hund zugelegt.
Zu beobachten, wie hysterisch die Kopftuch-Trulla jetzt versucht, diesem Tier auszuweichen, ist eine Show für sich. Sie behauptet "Angst" zu haben, aber wenn man Bescheid weiß... :cool:
Mein Bekannter ist ein überzeugter Gutmensch, hat aber, wie in diesen Kreisen üblich, von Islam herzlich wenig Ahnung. Sonst hätte er seiner Azubine das sicher nicht "zugemutet".
RobinderHut
13.01.2016, 08:03
Überzeuge ihn davon, daß diese kleinen Zwergschweine wunderbar als Haustier mit seinem Hund zusammenpassen! :D
Irgendwie sieht der aus, wie die rote fette Sau, die merkels Nachfolger wird.
Wenn der noch ein bisschen mehr (friss....äh) an Gewicht zulegt, könnte der glatt noch SPD-Vorsitzender werden!
:hmm:
Es war 1948-1949 mal angedacht, daß das Parlament diese Rolle übernehmen sollte - aber dann mussten die Abgeordneten immer auf dem Weg zu ihren Plätzen durch die Lobby!
Mein närrischer Berufskollege, der einen "syrischen Flüchtling" bei sich wohnen lässt, hat auch eine stramm verschleierte Kopftuch-Azubine im Büro sitzen. Letzten Herbst hat er sich nun blöderweise auch einen jungen Hund zugelegt.
Zu beobachten, wie hysterisch die Kopftuch-Trulla jetzt versucht, diesem Tier auszuweichen, ist eine Show für sich. Sie behauptet "Angst" zu haben, aber wenn man Bescheid weiß... :cool:
Mein Bekannter ist ein überzeugter Gutmensch, hat aber, wie in diesen Kreisen üblich, von Islam herzlich wenig Ahnung. Sonst hätte er seiner Azubine das sicher nicht "zugemutet".
Wenn es Dir unauffällig gelingt, das Gewand dieser Dame mit ein bisschen Leberwurst zu bestreichen . . . . . .
:fizeig:
Wie wäre es, wenn dieser professionelle Ignorant seinen Mohammedanern Ideologie - Fuzzis zur Abwechslung mal klar macht, daß sie unerwünscht sind und hier nur an der christlichen Zitze saugen, weil es schwachköpfige selbsthassende politische Vollidioten so befehlen!
Diese Mohammedaner Ideologie - Fuzzis haben sich nun, für die, welche es noch nicht wußten, ganz offiziell als die Feinde unserer Gesellschaft, Kultur und Lebensweise entblödet!
Nur, weil die Irrenanstalt brd von den Verrückten regiert wird, müssen diese verrückten Mohammedaner lange nicht meine Freunde sein und sie werden es auch nie werden, bzw. muß ich sich nicht mögen und werde sie niemals mögen!
Was brauchen die Telefon?
Der Prophet Mohammed hatte auch keines ... :sark:
Sind Telefone überhaupt halal?
ICH schlage meinen Hund nicht!
Warum schicken wir diesen vollgefressenen Fettsack nicht als "UN - Sonderermittler" in die Krisengebiete dieser Welt, die ja alle eins gemeinsam haben: Die Bewohner dort bezeichnen sich selber als Anhänger Allahs. (die anderen sind ja schon vertrieben oder geköpft worden von der "Friedensreligion")
Dort darf dann Fettwamst Mazeyk den einheimischen Stämmen dann mal erklären, "wie der Islam eigentlich wirklich funktioniert", also das volle Programm was dieser Wichtl hier fast täglich in Buntistan abspult:
Islam heisst Frieden, Frauen dürfen nicht geschlagen werden, Homosexuelle null problemo, wir lieben alle Juden usw...
Ich glaube, diese Leute warten nur auf so einen Klugschnacker wie unseren "Deutsch - Syrer" (oder was war er noch?) der ihnen endlich mal die eigene Religion erklärt!
Und wenn sie ihn dann so gerne mögen, dass sie ihn dann gleich dort behalten, ist mir das auch recht, soll er eben dann dort seine "Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun" - Tournee aufführen...
Ich befürchte, der hat seine "Islam heißt Frieden" - Lügens - Tournee solange vor dem Spiegel geprobt, daß er nicht mehr weiß, was für´n weltfremdes Beblubber aus seinem Lügen - Mund quillt!
Neues aus 1001 Nacht ?
Der Islam ist nur finstere Nacht!
Ich sehe in dieser Hass - Ideologie keinen hellen Schein!
Ich befürchte, der hat seine "Islam heißt Frieden" - Lügens - Tournee solange vor dem Spiegel geprobt, daß er nicht mehr weiß, was für´n weltfremdes Beblubber aus seinem Lügen - Mund quillt!
Ich habe da eine ganz andere Vermutung beim Mazeyk.
Der ist selber ungefähr so "Moslem" wie eine Kuh eine Eiskunstläuferin ist.
Der hat einfach die Marktlücke entdeckt dass es vor ihm keine Ansprechpartner für das Lügenfernsehen gab die den Islam repräsentieren könnten. Diese türkischen Funktionäre irgendwelcher Moscheevereine boten ein jämmerliches Bild im deutschen TV mit ihrerm Kauderwelsch was sie nach 30 Jahren Leben in Deutschland immer noch sprachen.
Also sprang Mazeyk in die Bresche der fortan der Lügenpresse das erzähl was sie hören wollen.
Wahrscheinlich schleicht das Dickerchen nach seiner Arbeit zur nächsten Currywurstbude und genehmigt sich dort erstmal eine fette Schweinscurry, dieser selbsternannte Obermoslem...
Ich habe da eine ganz andere Vermutung beim Mazeyk.
Der ist selber ungefähr so "Moslem" wie eine Kuh eine Eiskunstläuferin ist.
Der hat einfach die Marktlücke entdeckt dass es vor ihm keine Ansprechpartner für das Lügenfernsehen gab die den Islam repräsentieren könnten. Diese türkischen Funktionäre irgendwelcher Moscheevereine boten ein jämmerliches Bild im deutschen TV mit ihrerm Kauderwelsch was sie nach 30 Jahren Leben in Deutschland immer noch sprachen.
Also sprang Mazeyk in die Bresche der fortan der Lügenpresse das erzähl was sie hören wollen.
Wahrscheinlich schleicht das Dickerchen nach seiner Arbeit zur nächsten Currywurstbude und genehmigt sich dort erstmal eine fette Schweinscurry, dieser selbsternannte Obermoslem...
Schon möglich!
Aber irgendwo sollte man auch im Hinterkopf haben, daß der Islam auch soviel Religion ist, wie eine Kuh Eiskunstläuferin!
Und solche Religion produzieren natürlich solche ignoranten Opportunisten am laufenden Meter, oder in diesem Fall wohl besser fassweise!
Schon möglich!
Aber irgendwo sollte man auch im Hinterkopf haben, daß der Islam auch soviel Religion ist, wie eine Kuh Eiskunstläuferin!
Und solche Religion produzieren natürlich solche ignoranten Opportunisten am laufenden Meter, oder in diesem Fall wohl besser fassweise!
Sicherlich!
Der Islam ist ja eine sehr "primitive" Geschichte, überhaupt nicht vergleichbar mit abendländischen Religionen und ihren sehr komplexen Strukturen.
Das mact es natürlich für Typen wie Grinsebacke Mazyek leicht, in einem westlichen Land den Islam - Opportunisten zu mimen.
Reilinger
13.01.2016, 15:31
Wenn es Dir unauffällig gelingt, das Gewand dieser Dame mit ein bisschen Leberwurst zu bestreichen . . . . . .
:fizeig:
Naja, so oft bin ich dann auch nicht bei denen im Büro. Aber die Idee ist reizvoll... :D
Oh, wie die herzlich dankbar sind! Was für ein Depp. Bestimmt wird er jetzt den Hund weggeben, denn die Muslima wird behaupten
er wollte sie anfallen... Darf dein Freund überhaupt noch Schweinefleisch im Kühlschrank lagern?
"Der Zentralrat wolle den zunehmenden Ressentiments mit "Aufklärung und Besonnenheit" entgegentreten."
Ja aber warum macht man das nicht am Telefon? Wenn schon massenweise Kritiker anrufen? Faule Feiglinge!
Makkabäus
13.01.2016, 20:58
Ich hatte hier mal ein Video gepostet, wo Mayzek sich kritischen Leserbriefen stellt. Kann es aber nicht mehr finden :hd:
Frontferkel
13.01.2016, 21:01
Ich hatte hier mal ein Video gepostet, wo Mayzek sich kritischen Leserbriefen stellt. Kann es aber nicht mehr finden :hd:
Das ist schade . Würde mich im übrigen sehr interessieren , was der " Lümmel " zu sagen hat . Solltest Du es wiederfinden , sage bitte bescheid .
Makkabäus
13.01.2016, 21:03
Ich habe es gefunden :dd:
http://youtu.be/0FvEzBAX0v4
"Da hat ja der Kölner Karnevalsverein mehr Mitglieder" :fizeig::haha: :D
Frontferkel
13.01.2016, 21:06
Ich danke Dir vielmals . :dg:
Ich habe es gefunden :dd:
http://youtu.be/0FvEzBAX0v4
Peinlich wie er immer versucht möglichst eloquent zu antworten und den Spieß umzudrehen.
Dafür hat er aber nicht genug in der Birne.
Stopblitz
13.01.2016, 21:20
Die sollen das ganze Spiel ja auch bezahlen und haben deshalb nichts zu melden.
Drohanrufe sind abzulehnen. Schlechter Ton.
Antisozialist
13.01.2016, 21:32
Im Islam ist es keine Belästigung, von seiner Ehefrau die Erfüllung ehelicher Pflichten zu verlangen oder sie notfalls wegen irgendetwas zu züchtigen. Im Islam ist es bloß Belästigung, wenn dabei die Eigentumsrechte eines anderen Moslems verletzt werden.
Das hängt wohl damit zusammen, daß viele Mohammedaner vor die türkisch-nationalistischen Version ihres Glaubens (aus gutem Grund) fies sind!
Affenpriester
14.01.2016, 13:03
Im Islam ist es keine Belästigung, von seiner Ehefrau die Erfüllung ehelicher Pflichten zu verlangen oder sie notfalls wegen irgendetwas zu züchtigen. Im Islam ist es bloß Belästigung, wenn dabei die Eigentumsrechte eines anderen Moslems verletzt werden.
Streng genommen hatta also Recht, der tüchtige Islami, wenn er sagt, im Islam werden Frauen nicht belästigt. Ja wie auch? Ich kann ja auch einen Affen nicht beleidigen oder eine Ratte zum Lachen bewegen. Eine Frau kann man dort nur belästigen, wenn man sie daran hindert, ihrer natürlichen Bestimmung nachzugehen, wie z.B. Schweigen, Hausarbeit, Kinder kriegen, Dresche kriegen, Gefügsamkeit, Arschficken, Saubermachen, Koran lesen, die Meinung des Mannes mittragen, über die doofen Witze des Mannes lachen, ihn bestärken weiter so witzig und geistreich zu sein, Kisten und Kartons wie Wassereimer tragen damit der Mann delegieren kann ... usw.. Das haut schon alles hin.
Was ich hier lese, ist zunächst erst einmal eine Behauptung des Herrn Mazyek in Richtung "Kölner Stadtanzeiger". Klingt in etwa so glaubwürdig wie die Messerattacke auf das SED-Bürschlein.
Drohanrufe sind abzulehnen. Schlechter Ton.
Und sind auch ineffektiv. Nonverbale Antworten sind effektiver, durchgreifender und versprechen langfristig mehr Erfolg.
herberger
14.01.2016, 18:42
Dieser Zentral Moslem ist ein Popanz oder Strohmann der durch nichts legitimiert ist, er soll nach dem Willen der BRD Bonzen eine liberale heile Islam BRD vorgaukeln, er wurde als Ansprechpartner der Politik von den Bonzen und Medien aufgebaut.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.