PDA

Vollständige Version anzeigen : Hart aber Fair!



willy
11.01.2016, 20:54
Schaut das wer?
Geht gerade richtig ab. Wendt und Schröder und sogar Plasberg fahren die olle Künast, Kraft und den süffisanten Prantl an die Wand. Sogar das Publikum klatscht gegen die politcor Masse.

willy
11.01.2016, 20:55
Mal schauen, wie es weitergeht. Bisher überraschend.

Maggie
11.01.2016, 20:58
Hallo, ich gucke
http://politikforen.net/showthread.php?169106-Hart-aber-Fair!&p=8350051#post8350051

Wahnsinnig interessant. Unbedingt einschalten.

mathetes
11.01.2016, 21:02
Ich schaus nebenbei aber eher desinteressiert, ich hab aber das Gefühl, dass die Stimmung mehr und mehr umschwenkt.

In München haben zwar nur 400 bei Pegida demonstriert, aber die Gegendemonstranten waren wohl auch nur 500:

http://www.focus.de/regional/muenchen/demonstrationen-pegida-demo-in-muenchen-geht-in-pfeifkonzert-unter_id_5203423.html

Der Wind in der Presse scheint sich grade zu drehen, die eher linke Zeit berichtet auch über den Fake-Naziangriff vom dem Linken:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/wismar-die-linke-ueberfall-vorgetaeuscht

Nachbar
11.01.2016, 21:03
Schaut das wer?

Plasberg ist ein Mussguck (c).

willy
11.01.2016, 21:04
Die Sendung ist in meinen Augen Meilen von dem entfernt, was vorher in solchen Sendungen gesagt und akzeptiert wurde. Selbst die Einspieler durch die Moderation haben es in sich.

Strandwanderer
11.01.2016, 21:04
.
Der Alpen-Rübezahl ist eine Beleidigung für Auge und Ohr.

Aber selbst er spicht von Landfriedensbruch - während der dusslige Pol.präsident noch behauptete, es gäbe "keine 1000 Täter"!

Nantwin
11.01.2016, 21:05
Schaut das wer?
Ich korrigiere mal die Frage:
Warum schaut das wer und warum sollte das jemand schauen?

Maggie
11.01.2016, 21:07
Leider habe ich auch zu spät eingeschaltet. Wendt war dieses Mal super! Dass von der Polizei erwartet wird, dass sie die Täterschaft verschleiert. Prima, dass dies mal laut gesagt wurde. Auch, dass die Berichte vom Bundeskriminalamt verschleiert werden, endlich wurde es ausgesprochen.

Strandwanderer
11.01.2016, 21:09
.
Herr Kynast versucht sich wie üblich als Nebelwerferin.

willy
11.01.2016, 21:10
Schönen von Statistiken, Maulkorb für Polizei und Behörden usw. vieles und mehr wurde gesagt und applaudiert.

willy
11.01.2016, 21:11
.
Herr Kynast versucht sich wie üblich als Nebelwerferin.

Kam dieses Mal nicht durch. Wendt zu Prantls Vorwurf des Generalsverdachts: Es gibt auch kein Generalfreispruch. Kam gut an.

mathetes
11.01.2016, 21:12
Wer ist der unrasierte Langhaarige?

kotzfisch
11.01.2016, 21:12
Habe es bis jetzt gesehen- hob sich wohltuend ab.
Unerträglich: Prantl, Künast.
Wendt und die vorsichtige Frau Schröder - in Ordnung.
Kraft- hilflos.
Einspieler: Oh lala.

Eintracht
11.01.2016, 21:16
Was is mit Plasberg los.. Künast selten dämlich und verwirrt

Gothaur
11.01.2016, 21:16
Hatte nur kurz reingeschaltet, als die Künast losblubberte. Hab ich wieder weggeschaltet. Muß auch hin und wieder auf Blutdruck und Magen achten. Man kann nicht immer alles mit Medikamente kompensieren. :(
Gruß

Maggie
11.01.2016, 21:16
Schönen von Statistiken, Maulkorb für Polizei und Behörden usw. vieles und mehr wurde gesagt und applaudiert.

Ja, das Publikum ist dieses Mal nicht mehr so linkslastig. Köln hat einen Damm gebrochen.

http://www.daserste.de/live/index.html#programm

Stanley_Beamish
11.01.2016, 21:17
.
Herr Kynast versucht sich wie üblich als Nebelwerferin.

Warum sitzt der da eigentlich? Hat der überhaupt noch ein politisches Amt?

http://www.wdr.de/bilder/mediendb/Fotostrecken/wdr2/wdr2.de/politikerinnenfrisuren/kuenast_1998_wdr_transparent_hagemeyer_hacky_990x6 60_m.jpg

Hayden
11.01.2016, 21:17
.
Herr Kynast versucht sich wie üblich als Nebelwerferin.

Zum ersten mal wird der Multikulti-Meinung öffentlich widersprochen. Das ist fast schon komisch.

Maggie
11.01.2016, 21:17
Wer ist der unrasierte Langhaarige?

Heribert Prandl.

Gothaur
11.01.2016, 21:19
Warum sitzt der da eigentlich? Hat der überhaupt noch ein politisches Amt?

http://www.wdr.de/bilder/mediendb/Fotostrecken/wdr2/wdr2.de/politikerinnenfrisuren/kuenast_1998_wdr_transparent_hagemeyer_hacky_990x6 60_m.jpg
Ausgelagerte Roth Moral Instanz. Wird sekundär eingesetzt.
Gruß

Eintracht
11.01.2016, 21:19
Wer ist der unrasierte Langhaarige?
Wenn er noch einmal was von der AfD hört fängt er an zu heulen

Dr Mittendrin
11.01.2016, 21:19
.
Der Alpen-Rübezahl ist eine Beleidigung für Auge und Ohr.

Aber selbst er spicht von Landfriedensbruch - während der dusslige Pol.präsident noch behauptete, es gäbe "keine 1000 Täter"!

Prandtl redet sich ins abseits. Gut so.

rumpelgepumpel
11.01.2016, 21:20
Warum sitzt der da eigentlich? Hat der überhaupt noch ein politisches Amt?

http://www.wdr.de/bilder/mediendb/Fotostrecken/wdr2/wdr2.de/politikerinnenfrisuren/kuenast_1998_wdr_transparent_hagemeyer_hacky_990x6 60_m.jpg

sieht aus wie der uneheliche Sohn von Erich Honecker

Gothaur
11.01.2016, 21:21
Ja, das Publikum ist dieses Mal nicht mehr so linkslastig. Köln hat einen Damm gebrochen.

http://www.daserste.de/live/index.html#programm
Nee, hab grad nochmal über den Link reingeschaltet und landetet prompt mitten im Antlitz von der Kraft. Jetzt reicht's.
Gruß

mathetes
11.01.2016, 21:21
Heribert Prandl.

Alpen Prawda, alles klar...

willy
11.01.2016, 21:21
Zum ersten mal wird der Multikulti-Meinung öffentlich widersprochen. Das ist fast schon komisch.

Dachte auch das eine und andere Mal, ich hätte mich verhört. Dass sowas noch mal möglich ist. Die Zeit wird zeigen, ob das nun der Dammbruch war oder nur ein kurzes Durcheinander verursacht durch Köln, bevor sich die linksliberale Einheitsfront wieder formiert hat und alles in alter Manier zurechtknüppelt.

autochthon
11.01.2016, 21:23
Liest sich alles ein wenig wie der Strang

http://politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern

Aber diese(!!) Ausgabe von Hart aber Fair verdient einen extra Strang. Glaube ich ungesehen.. !!

Maggie
11.01.2016, 21:23
Jetzt fängt Schröder auch an, Mist zu erzählen. Eben doch Polizei-Soldatin.

willy
11.01.2016, 21:26
Gauland fehlt. Überhaupt die AfD.

Eintracht
11.01.2016, 21:26
Prantl kriegt schnappatmung

Maggie
11.01.2016, 21:27
Nee, hab grad nochmal über den Link reingeschaltet und landetet prompt mitten im Antlitz von der Kraft. Jetzt reicht's.
Gruß

Daher höre ich das Ganze meistens nur...;-)

Strandwanderer
11.01.2016, 21:27
Habe es bis jetzt gesehen- hob sich wohltuend ab.
Unerträglich: Prantl, Künast.
Wendt und die vorsichtige Frau Schröder - in Ordnung.
Kraft- hilflos.
Einspieler: Oh lala.


Kraft ist gerade aber mächtig "oben auf".

Hayden
11.01.2016, 21:27
Dachte auch das eine und andere Mal, ich hätte mich verhört. Dass sowas noch mal möglich ist. Die Zeit wird zeigen, ob das nun der Dammbruch war oder nur ein kurzes Durcheinander verursacht durch Köln, bevor sich die linksliberale Einheitsfront wieder formiert hat und alles in alter Manier zurechtknüppelt.

Bin ja sehr skeptisch,was diesen plötzlichen Lichtblick angeht vor allem aus der Pressesparte. Allerdings steht jetzt schonmal fest,dass das Jahr 2016 sehr spannend wird. :D

Maggie
11.01.2016, 21:27
Prantl kriegt schnappatmung

Ein widerlicher Saukerl.

willy
11.01.2016, 21:29
Dumm, dass sich nun nur noch Kraft, Künast und Prantl den Mund fusselig labern. Wo ist Wendt?

Maggie
11.01.2016, 21:29
Kraft ist gerade aber mächtig "oben auf".

Alles nur hohle Phrasen, die die Dame da vom Stapel lässt.....Europäische Gemeinsamkeit bei Flüchtlingen....lächerlich..

Esreicht!
11.01.2016, 21:30
Hallo,

Plasberg und Schröder haben mich wirklich positiv überrascht, auch Wendt gefiel mit, vor allem als er der Kraft übers Maul fuhr mit ihrem dämlichen Deutschkurs-Geschwätz ha,ha,ha,

Seit 05.01. hat sich bei Journalisten einiges geändert, mal sehen obs anhält!

kd

willy
11.01.2016, 21:30
Tolle Höhepunkte, schwacher Schluss.

Maggie
11.01.2016, 21:31
Dumm, dass sich nun nur noch Kraft, Künast und Prantl den Mund fusselig labern. Wo ist Wendt?

Eigentlich der Einzige, der Klartext geredet hat. Ansonsten der übliche Quatsch.

Esreicht!
11.01.2016, 21:32
Alles nur hohle Phrasen, die die Dame da vom Stapel lässt.....Europäische Gemeinsamkeit bei Flüchtlingen....lächerlich..

Da hätte Plasberg ja noch einen draufsetzen und Kraft fragen können, welches europäische Land denn noch Flüchtlinge aufnehmen möchte.

kd

Corega
11.01.2016, 21:33
Eine vergleichsweise gute Sendung, Prantl mit seinem strunzdummen "Grenzen funktionieren nicht!!!" nervte aber mal wieder.

Maggie
11.01.2016, 21:35
Mioska versucht auch wieder alles schönzureden: "Es waren auch Flüchtlinge unter den Festgenommenen". ;-(

Schlummifix
11.01.2016, 21:36
Tolle Höhepunkte, schwacher Schluss.

Was waren die Höhepunkte?

(Dreht sich das Blatt langsam, oder lügen sich Prantl und Co. immer noch ihren Stiefel zusammen?
Selbst in Prantls Bolschewisten-Blatt (Süddeutsche) gab es neulich eine recht deutliche Titelseite.
Hatte Prantl das erlaubt? )

http://i-cdn.embed.ly/1/display?key=fd92ebbc52fc43fb98f69e50e7893c13&url=https%3A%2F%2Fscontent.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xlf1%2Fv%2Ft1.0-9%2Fp720x720%2F10561816_947365025354877_7141527937 596213517_n.jpg%3Foh%3D3d4bae6b9dc60d0e2acbd646e8f ec482%26oe%3D570BF0A5

Gothaur
11.01.2016, 21:37
Bin ja sehr skeptisch,was diesen plötzlichen Lichtblick angeht vor allem aus der Pressesparte. Allerdings steht jetzt schonmal fest,dass das Jahr 2016 sehr spannend wird. :D
Die wohl wichtigste Feststellung. Nein Deutschland, keine Bleierne Zeit, die Obrigkeit wird nicht mehr Michels Abend- und Schlaflied singen, kein Betäuben mehr.
Gruß

solg
11.01.2016, 21:42
Zum ersten mal wird der Multikulti-Meinung öffentlich widersprochen. Das ist fast schon komisch.
Nö, denn unter dem Eindruck der von der Bundesregierung forcierten Sarrazin-Mania sprach Merkel den unmissverständlichen Satz: "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert!" Diese Aussage eines deutschen Regierungschefs war eine Sensation.
Die damalige Nationale Debatte hat Tabus aufgebrochen, und auch damals empfanden das Viele als eine Art Zäsur. Irgendwann hatte jeder Luft abgelassen und es wurde wieder zur Tagesordnung übergegangen. 5 Jahre später setzt die Politik dann einen drauf und lässt Millionen von Migranten praktisch auf einen Schlag ins Land.
Was hat die "Nationale Debatte" im Jahre 2010 praktisch denn gebracht außer Blabla und 5 Jahre später Millionen weiterer Migranten?
Seid nicht so blauäugig und lasst euch vom Hochkochen und Wiederherunterfahren auf Kommando bestimmter Themen nicht verarschen. Bald wird die Berichterstattung wieder heruntergefahren und der politische Alltag wird einkehren. Was dann im Windschatten des öffentlichen Interesses passiert ist entscheidend und ich sage dir jetzt schon voraus, dass entsprechende Gesetze zwar hier und da öffentlichkeitswirksam verschärft werden, es aber ähnlich weitergehen wird, vielleicht sogar noch schlimmer, wir sind ja inzwischen abgehärtet. ;-)
Ein Kommentator aus Schweden schrieb vor einigen Tagen unter ein youtube-video an die Deutschen sinngemäß: Wie bei uns in Schweden wird es laufen, erst machen sie eine Riesensache draus, dann berichten irgendwann nicht mal mehr Lokalnachrichten von Vergewaltigungen und mein Land mausert sich unbemerkt von der Weltöffentlichkeit zu der Vergewaltigungshochburg Europas.

Corega
11.01.2016, 21:44
Mal gucken was morgen die Presse über diese Sendung schreibt. Würde ich die Presse nicht kennen würde ich davon ausgehen, dass der thematisierte Druck der politischen Korrektheit und die falschen Statistiken einen riesen Skandal ergeben.

Maggie
11.01.2016, 21:45
Hallo,

Plasberg und Schröder haben mich wirklich positiv überrascht, auch Wendt gefiel mit, vor allem als er der Kraft übers Maul fuhr mit ihrem dämlichen Deutschkurs-Geschwätz ha,ha,ha,

Seit 05.01. hat sich bei Journalisten einiges geändert, mal sehen obs anhält!

kd

Das ist die Frage! Vielleicht ist es auch nur ein Strohfeuer und bald vergessen.

Rumburak
11.01.2016, 21:48
Die Sendung ist in meinen Augen Meilen von dem entfernt, was vorher in solchen Sendungen gesagt und akzeptiert wurde. Selbst die Einspieler durch die Moderation haben es in sich.

Es bewegt sich was. Sowas wäre vor Wochen noch undenkbar bei Sat1 gewesen.


https://www.youtube.com/watch?v=Qmxb1hkuHTM

Corega
11.01.2016, 21:48
Anne Will, Maybrit Illner und die olle Maischberger sind noch im Winterschlaf. Wenn die aufwachen werden auch wir aufwachen müssen und erkennen, dass Frank Plasberg nur eine löbliche Ausnahme war.

kotzfisch
11.01.2016, 21:49
Das ist die Frage! Vielleicht ist es auch nur ein Strohfeuer und bald vergessen.

Freilich brauchen wir mehr Strohfeuer!Dann brennt das Stroh- insbesondere in den Köpfen unserer Mitbürger.

kotzfisch
11.01.2016, 21:49
Anne Will, Maybrit Illner und die olle Maischberger sind noch im Winterschlaf. Wenn die aufwachen werden auch wir aufwachen müssen und erkennen, dass Frank Plasberg nur eine löbliche Ausnahme war.

Da hast Du leider recht.

Maggie
11.01.2016, 21:50
Freilich brauchen wir mehr Strohfeuer!Dann brennt das Stroh- insbesondere in den Köpfen unserer Mitbürger.

Das würde auch Zeit...

Nachbar
11.01.2016, 21:50
Nö, denn unter dem Eindruck der von der Bundesregierung forcierten Sarrazin-Mania sprach Merkel den unmissverständlichen Satz: "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert!" Diese Aussage eines deutschen Regierungschefs war eine Sensation.

Multikulti scheitert regelmäßig dort, wo die Basis der Bevölkerung dieses Multikulturelle ausschließt.

Historisch betrachtet endet Multikulti in den Jahren nach 300 ndZ.
Die Gründe sind dem Interessierten bekannt, dem Nichtinteressierten unbekannt.

Jetzt erreicht uns die zweite Welle der Nichtakzeptanz von Multikulti.

Maggie
11.01.2016, 21:52
Anne Will, Maybrit Illner und die olle Maischberger sind noch im Winterschlaf. Wenn die aufwachen werden auch wir aufwachen müssen und erkennen, dass Frank Plasberg nur eine löbliche Ausnahme war.

Die Frauen mit ihrem dämlichen Gutmenschentum sind wesentlich schlimmer, als die oft pragmatischen Männer.

Merkelin
11.01.2016, 21:55
Seid nicht so blauäugig und lasst euch vom Hochkochen und Wiederherunterfahren auf Kommando bestimmter Themen nicht verarschen. Bald wird die Berichterstattung wieder heruntergefahren und der politische Alltag wird einkehren. Was dann im Windschatten des öffentlichen Interesses passiert ist entscheidend und ich sage dir jetzt schon voraus, dass entsprechende Gesetze zwar hier und da öffentlichkeitswirksam verschärft werden, es aber ähnlich weitergehen wird, vielleicht sogar noch schlimmer, wir sind ja inzwischen abgehärtet. ;-)
Absolute Zustimmung! Nur zu oft habe ich aufgeatmet: "Jetzt dreht sich viell. der Wind", alter Käse!! Jedesmal sind wir seither verarscht worden! und jedesmal wurde es danach noch schlimmer!

Rumburak
11.01.2016, 21:57
Die Frauen mit ihrem dämlichen Gutmenschentum sind wesentlich schlimmer, als die oft pragmatischen Männer.

Frauen sind oft, in allem was sie tun, extremer und verbohrter als Männer. Positiv, als auch negativ.

hamburger
11.01.2016, 21:59
Plasberg hat schon ausreichend Kommentare bei Facebook...
Daraufhin hat er wohl die Frage gestellt, was passiert, wenn Europa nicht mitmacht...aber Hannelore hat diese Frage nicht beantwortet....und er hat nicht auf der Antwort bestanden.
Aber klar ist, auch Plasberg hat begriffen, dass die Mehrheit nicht mehr auf Seiten der Politik ist.
Schön war das Bild von Petry...Grenzen dicht machen...was wohl einige Zuschauer angesprochen hat...Wähler in Zukunft.

Maggie
11.01.2016, 21:59
Frauen sind oft, in allem was sie tun, extremer und verbohrter als Männer. Positiv, als auch negativ.

Da stimme ich dir zu.

Maggie
11.01.2016, 22:00
Plasberg hat schon ausreichend Kommentare bei Facebook...
Daraufhin hat er wohl die Frage gestellt, was passiert, wenn Europa nicht mitmacht...aber Hannelore hat diese Frage nicht beantwortet....und er hat nicht auf der Antwort bestanden.
Aber klar ist, auch Plasberg hat begriffen, dass die Mehrheit nicht mehr auf Seiten der Politik ist.
Schön war das Bild von Petry...Grenzen dicht machen...was wohl einige Zuschauer angesprochen hat...Wähler in Zukunft.

Richtig gute Werbung, eigentlich sollte Plasberg das auch klar sein....

Nationalix
11.01.2016, 22:01
Frauen sind oft, in allem was sie tun, extremer und verbohrter als Männer. Positiv, als auch negativ.

Das ist wohl wahr. Die maßgeblichen Figuren bei der RAF 1977 waren Frauen. Damals wurde berichtet, dass mit Hilfe der Pille sogar die Regel aufeinander abgestimmt wurde, damit bei Aktionen nicht plötzlich die rote Flut kommt.

Hrafnaguð
11.01.2016, 22:02
Warum sitzt der da eigentlich? Hat der überhaupt noch ein politisches Amt?

http://www.wdr.de/bilder/mediendb/Fotostrecken/wdr2/wdr2.de/politikerinnenfrisuren/kuenast_1998_wdr_transparent_hagemeyer_hacky_990x6 60_m.jpg



Politisches Amt??? Ist das nicht der Sänger von Bronski Beat?

Rumburak
11.01.2016, 22:06
Das ist wohl wahr. Die maßgeblichen Figuren bei der RAF 1977 waren Frauen. Damals wurde berichtet, dass mit Hilfe der Pille sogar die Regel aufeinander abgestimmt wurde, damit bei Aktionen nicht plötzlich die rote Flut kommt.

Hab ich früher auch oft bei Schlägereien bemerkt, daß Frauen die Anstichler sind und auch nicht so schnell Ruhe geben.

solg
11.01.2016, 22:07
Hab ich früher auch oft bei Schlägereien bemerkt, daß Frauen die Anstichler sind und auch nicht so schnell Ruhe geben.
Warum sollten sie auch Ruhe geben, wenn irgendein bemitleidenswerter Futtenlecker seinen Kopf für sie schon hinhält? ;-)

Agram
11.01.2016, 22:09
Plasberg hat schon ausreichend Kommentare bei Facebook...
Daraufhin hat er wohl die Frage gestellt, was passiert, wenn Europa nicht mitmacht...aber Hannelore hat diese Frage nicht beantwortet....und er hat nicht auf der Antwort bestanden.
Aber klar ist, auch Plasberg hat begriffen, dass die Mehrheit nicht mehr auf Seiten der Politik ist.
Schön war das Bild von Petry...Grenzen dicht machen...was wohl einige Zuschauer angesprochen hat...Wähler in Zukunft.
Europa wird nicht mitmachen weil niemad ausser Deutschland hat die Muslime eingeladen.

Nationalix
11.01.2016, 22:12
Hab ich früher auch oft bei Schlägereien bemerkt, daß Frauen die Anstichler sind und auch nicht so schnell Ruhe geben.

Das merke ich bei meiner eigenen Frau. Die gibt auch nie Ruhe. :D

Deutschmann
11.01.2016, 22:38
Das merke ich bei meiner eigenen Frau. Die gibt auch nie Ruhe. :D

Man wird alt, wa? :D

Odin
12.01.2016, 00:46
Hallo,

Plasberg und Schröder haben mich wirklich positiv überrascht, auch Wendt gefiel mit, vor allem als er der Kraft übers Maul fuhr mit ihrem dämlichen Deutschkurs-Geschwätz ha,ha,ha,

Seit 05.01. hat sich bei Journalisten einiges geändert, mal sehen obs anhält!

kd

Die sollen gar nicht erst versuchen, ihre unwerten Schädel aus der Schlinge zu ziehen und lieber weiterhetzen (was sie endlich auch tun werden), denn ihr Richter wartet bereits und das Urteil wird vollstreckt.

Odin
12.01.2016, 00:54
Nö, denn unter dem Eindruck der von der Bundesregierung forcierten Sarrazin-Mania sprach Merkel den unmissverständlichen Satz: "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert!" Diese Aussage eines deutschen Regierungschefs war eine Sensation.
Die damalige Nationale Debatte hat Tabus aufgebrochen, und auch damals empfanden das Viele als eine Art Zäsur. Irgendwann hatte jeder Luft abgelassen und es wurde wieder zur Tagesordnung übergegangen. 5 Jahre später setzt die Politik dann einen drauf und lässt Millionen von Migranten praktisch auf einen Schlag ins Land.
Was hat die "Nationale Debatte" im Jahre 2010 praktisch denn gebracht außer Blabla und 5 Jahre später Millionen weiterer Migranten?
Seid nicht so blauäugig und lasst euch vom Hochkochen und Wiederherunterfahren auf Kommando bestimmter Themen nicht verarschen. Bald wird die Berichterstattung wieder heruntergefahren und der politische Alltag wird einkehren. Was dann im Windschatten des öffentlichen Interesses passiert ist entscheidend und ich sage dir jetzt schon voraus, dass entsprechende Gesetze zwar hier und da öffentlichkeitswirksam verschärft werden, es aber ähnlich weitergehen wird, vielleicht sogar noch schlimmer, wir sind ja inzwischen abgehärtet. ;-)
Ein Kommentator aus Schweden schrieb vor einigen Tagen unter ein youtube-video an die Deutschen sinngemäß: Wie bei uns in Schweden wird es laufen, erst machen sie eine Riesensache draus, dann berichten irgendwann nicht mal mehr Lokalnachrichten von Vergewaltigungen und mein Land mausert sich unbemerkt von der Weltöffentlichkeit zu der Vergewaltigungshochburg Europas.

Genau so ist es.

Der Kessel braucht noch gehörig Dampf und die Deutsche Wiedergeburt wird nicht von dreckigen Journaillencanaillen eingeleitet werden.

Frontferkel
12.01.2016, 01:14
Was is mit Plasberg los.. Künast selten dämlich und verwirrt
Nicht selten . Die ist doch schon so geboren worden .

Affenpriester
12.01.2016, 01:26
Ick kiek sowat nich.

Hoamat
12.01.2016, 03:34
Warum sitzt der da eigentlich? Hat der überhaupt noch ein politisches Amt?

http://www.wdr.de/bilder/mediendb/Fotostrecken/wdr2/wdr2.de/politikerinnenfrisuren/kuenast_1998_wdr_transparent_hagemeyer_hacky_990x6 60_m.jpg

Ich erkenne ihn: BOY GEORGE ! :top:

Dornröschen
12.01.2016, 03:52
Von so einem Trümmerhaufen werden wir regiert und informiert. Was dieser Prantl von sich gegeben hat, da fragt man sich unter welchen Drogen steht der Mann.

Dazu fällt mir nur ein:

BRD= Bananen -Republik- Deutschland

Zack1
12.01.2016, 03:54
Schaut das wer?
Geht gerade richtig ab. Wendt und Schröder und sogar Plasberg fahren die olle Künast, Kraft und den süffisanten Prantl an die Wand. Sogar das Publikum klatscht gegen die politcor Masse.

Gründe die dagegen sprechen:

Wendt: Will mehr Polizisten
Schröder: (CDU) gehört der Regierungspartei an und damit an diesen Verbrechen beteiligt.
Kraft: Doppelverbrecherin. Sie ist nicht nur in der Verbrecher SPD, sie weigert sich
Menschen abzuschieben. Denn das ist der Job der Landesregierungen.
Künast: Er gehört zu den Grünen die bekanntlich alle Deutschen ausrotten wollen.
Prantl: Chef der Alpenprawda.
Plasberg: Soll politisch unkorrekt gewesen sein.

Wo ist da bitte eine Gegenstimme?

Ich bin erst zufrieden wenn ausl. Straftäter über 1 Jahr Gefängnis zwingend ausgewiesen werden.
Wenn es eine Höchstgrenze von 200.000/ Jahr gibt.
Wenn "Paßverlieren" automatisch dazu führt das es kein Asylverfahren gibt.
Vor allem mit Höchstgrenzen muss man ständig nerven. Warum können es andee Länder, aber wir nicht
und das bei der großen Mehrheit im Bt.?
Weil sie nicht wollen.
Ralfie aus S-H (steht das für Schei*h******? :haha:) hat schon dazwischen gegrätscht und da die SPD bekanntlich
187% in der Koalition hat muss die kleine CDU zurückstecken.

Die fressen z. Zt. Kreide. Nach den 3 Ltw. im März wird Fahrt aufgenommen, ole,ole. oleee.......:basta:

FaustDick
12.01.2016, 03:56
Schaut das wer?
Geht gerade richtig ab. Wendt und Schröder und sogar Plasberg fahren die olle Künast, Kraft und den süffisanten Prantl an die Wand. Sogar das Publikum klatscht gegen die politcor Masse.

Viel zu viel Redezeit für Prantl und Künast, aber wenigstens hat Wendt ein wenig Krach gemacht.

Selten naiv ist ja auch das Opfer: Wird von ner Horde Araber fast vergewaltigt, aber muss vorerst mal politisch korrekt klar stellen, dass ja Straftäter Straftäter seien, völlig unabhängig von Ethnie und Herkunft - das war wohl Voraussetzung um überhaupt in die Sendung zu dürfen. Der weibliche Publikumsanteil hat auch gleich erstmal kräftig Beifall geklatscht.

Dieser Prantl von der Süddeutschen hatte ne Menge Stuss parat, von wegen Tausende von Refutschies würden auf den Balkan verhungern, wenn Deutschland die Grenzen dicht machen würde. :crazy:
Ich glaube das Einzige was die machen würden wäre kräftig zu randalieren wenn sie erfahren, dass sie nicht nach Gööörmeny dürfen. Versorgungsprobleme scheinen auf dem Balkan ja bisher eher nicht existiert zu haben.

Nationalix
12.01.2016, 04:21
Man wird alt, wa? :D
:bäh:

Sportsman
12.01.2016, 05:17
Wer sich solche Labersendungen noch antut - naja. Meiner Meinung nach soll hier der Volkszorn kontrolliert gebremst werden, indem man Eingeständnisse dem geneigten Zuseher wie Zuckerstückchen vor die Füße wirft. Die Fakten sehen leider anders aus, da will ich mithilfe Michael Winklers Tageskommentar einiges herausheben und klarstellen:

"Die Polizei darf in Merkeldeutschland nur gegenüber bestimmten Leuten Härte zeigen. Das ist in Unrechtsstaaten nun mal so, das ist sogar das Kennzeichen der Unrechtsstaaten. Was die Polizei gegen Zudringlinge und die SA (Schläger der Antifa) vermissen läßt, kehrt sie gegen die ehrbaren Bürger der PEGIDA bereitwillig heraus. Da werden gezielt Provokateure in die Demonstration geschleust, die Böller werfen und sonstige Störmaßnahmen durchführen, welche die anschließende Polizeigewalt rechtfertigen sollen. Da werden friedliche Steuerzahler mit Reizmitteln begast, da drehen die Wasserwerfer die Rohre auf, da wird eingekesselt und eingeschüchtert. Die Leute, zu deren Schutz die Polizei da sein sollte, werden bereitwillig schikaniert. Dafür werden die Gewalttäter und Kriminellen gehätschelt und mit allergrößter Freundlichkeit behandelt."

Und zum Thema Abschiebungen: Nehmen wir mal an, daß die Regierung von heute auf morgen umschwenkt, und Abschiebungen im großen Ausmaß veranlassen würde (jaja, ich weiß - rein theoretisch also):

"Der totale Merkelstaat hat sich selbst juristische Hindernisse in den Weg gelegt, um störende Ausländer wieder loszuwerden. Bisher gilt, ein Ausländer, der mit mindestens einem Jahr Haft bestraft wurde, erhält eine Ausweisung. Das Urteil muß natürlich rechtskräftig sein, vorher kann der geschätzte zugewanderte Kriminelle sich auf Kosten der Steuerzahler durch die Instanzen klagen. Die Ausweisung ist eine nette Aufforderung, doch tunlichst das Land zu verlassen. Eine Abschiebung droht erst, wenn der geschätzte zugewanderte Kriminelle trotzdem im Land verbleibt und ein neuerlicher Beschluß gefaßt wurde. Dann aber greifen Abschiebe-Hindernisse, ein Zudringling darf nicht in einen Staat abgeschoben werden, "in dem sein Leben oder seine Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Nationalität, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht ist." Erst bei einer Haftstrafe ab drei Jahren greifen die Abschiebehindernisse nicht mehr, wenn der Zudringling "als eine Gefahr für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland anzusehen ist oder eine Gefahr für die Allgemeinheit bedeutet." Dann aber muß das Herkunftsland bereit sein, den lieben Schwerverbrecher wieder zurückzunehmen, der auch dort eine Gefahr für die Sicherheit des Staates oder die Allgemeinheit bedeutet."
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Also, was tun? Warten bis 2017 und hoffen auf einen politischen Umschwung, der dann doch nicht eintritt? In der Zwischenzeit gibt's noch tausende von diesen getürkten Quatschsendungen, die uns die Wartezeit bis zur totalen Flutung kurzweiliger erscheinen läßt ...

Dornröschen
12.01.2016, 08:29
Bin beim umschalten kurz da hängen geblieben. Ein Trümmerhaufen saß da. Eine Bankrotterklärung dieses Systems.

So was kannman sich nicht ganz ansehen, nach 10 Minuten kann man das nicht mehr ertragen.

Nachbar
12.01.2016, 08:33
Bin beim umschalten kurz da hängen geblieben. Ein Trümmerhaufen saß da. Eine Bankrotterklärung dieses Systems.

So was kannman sich nicht ganz ansehen, nach 10 Minuten kann man das nicht mehr ertragen.
Für welche Sendung hattest Du Dich am Ende entscchieden?

Esreicht!
12.01.2016, 09:00
Bin beim umschalten kurz da hängen geblieben. Ein Trümmerhaufen saß da. Eine Bankrotterklärung dieses Systems.

So was kannman sich nicht ganz ansehen, nach 10 Minuten kann man das nicht mehr ertragen.

Dennoch war es eine wohhltuende Ausnahmesendung, bei der Plasberg punktete, allein schon weil er die Diskutanten mit seinen Fragen zwang, endlich zum Punkt zu kommen, nämlich daß die sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungen kulturell bedingt sind, was die Künast partout nicht wahrhaben wollte.

Hier die Kritik zur Sendung, auch lesenswert:


TV-Kolumne „Hart aber fair“
Wendt prangert nach Übergriffen in Köln an: Polizei darf nicht Klartext reden
Dienstag, 12.01.2016, 09:36 · von FOCUS-Online-Autorin Carin Pawlak

Begrabscht, befingert – und nicht belangt? Die Kölner Ereignisse wühlen Deutschland auf. Wer ist schuld? Polizei, Politik oder doch die Frauen selbst? In der ARD-Sendung „Hart aber fair“ diskutieren Verantwortliche und Experten in hitziger Stimmung....

Künast weicht Frank Plasberg aus

Die Stimmung bei „Hart aber fair“ ist von Beginn an hitzig. „Wem gehörten die Füße, die getreten haben?“, will Moderator Frank Plasberg von der Grünen-Politikerin Renate Künast wissen. Sie weicht aus. Er ist pointierter als je zuvor, geht hart in die Runde. Fragt polemisch: „Sollen wir die Sendung an dieser Stelle beenden?“ Das ist fair, aber hart.....

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-wendt-prangert-nach-uebergriffen-in-koeln-an-polizei-darf-nicht-klartext-reden_id_5203428.html



Und was die Maulkörbe betrifft, wurden die von Kraft und Künast regelrecht weggelogen, von Schnappatmung begleitet. Und ja, diese Sendung zeigte auch dem Dummichl, was für verlogen-verkommenes Politpersonal wir ertragen müssen.




kd

Dornröschen
12.01.2016, 09:13
Für welche Sendung hattest Du Dich am Ende entscchieden?


Habe den Fernseher wieder ausgemacht. Nichts gefunden.

Hoamat
12.01.2016, 09:19
Soeben begann eine Wiederholung auf 3SAT. ...

Buella
12.01.2016, 09:36
Soeben begann eine Wiederholung auf 3SAT. ...

Ich hab mir dieses Gequatsche gerade im Internet angetan!

Es ist unglaublich, mit welcher gefährlichen vorsätzlichen Ignoranz diese System - Deppen ihren niederträchtigen Kurs beibehalten und wie immer alle Probleme weglabbern und unterdrücken!
Die machen das selbst noch, wenn im Hintergrund der ersten is - Heinzen in der Studio - Kamera auftauchen und das Blut der Beifall - Calquere durch den Raum spritzt!

Hoamat
12.01.2016, 09:49
Ich hab mir dieses Gequatsche gerade im Internet angetan!

Es ist unglaublich, mit welcher gefährlichen vorsätzlichen Ignoranz diese System - Deppen ihren niederträchtigen Kurs beibehalten und wie immer alle Probleme weglabbern und unterdrücken!
Die machen das selbst noch, wenn im Hintergrund der ersten is - Heinzen in der Studio - Kamera auftauchen und das Blut der Beifall - Calquere durch den Raum spritzt!

Das Verhalten der MM wird sich nicht sofort um 180° herumdrehen lassen. Trotzdem ist das ein großer erster (zweiter) Schritt.

Süßer
12.01.2016, 09:51
Tu mir auch gerade die Sendung an. Eben wurde gesagt; .. in mehren Städten geplant...

Das ist auch genau mein Verdacht. Sylvester2015 war eine geplante und in vielen Städten durchgezogene Aktion. Die Städte mit Terroralarm wurden verschont (Paris, Brüssel, Helsinki, Wien, München).

Cybeth
12.01.2016, 09:54
Habe den Käse nicht gesehen, da wie immer nur Geblubber ohne Inhalt.

Auf jeden Fall wird sich hier nichts ändern, davon bin ich überzeugt.

Gelogen, getrickst und gefälscht, frisiert wurde auch früher schon, nur konnte man das früher besser verschleiern, da kein Internet etc... In diesem Staat, wenn man den so nennen kann, läuft die Verarsche schon seit 70 Jahren.

Und nochmal, wer so frisiert, lügt, die Menschen verarscht, der macht vor Wahlfälschung auch nicht halt.

herberger
12.01.2016, 09:58
Tu mir auch gerade die Sendung an. Eben wurde gesagt; .. in mehren Städten geplant...

Das ist auch genau mein Verdacht. Sylvester2015 war eine geplante und in vielen Städten durchgezogene Aktion. Die Städte mit Terroralarm wurden verschont (Paris, Brüssel, Helsinki, Wien, München).

Das geplante und organisierte sollte man nicht so sehr in den Mittelpunkt stellen, das System wird als Schutzbehauptung erklären wir müssen nach den Hinterleuten fahnden. Das ist nur Verdummung denn mit dem Internet ist das keine große Sache so etwas zu organisieren und das kann fast jeder. Es gibt keine Hinterleute es reicht aus "Am Bahnhof ficki ficki 0 Risiko ins Net zu stellen".

Süßer
12.01.2016, 09:59
Habe den Käse nicht gesehen, da wie immer nur Geblubber ohne Inhalt.

Auf jeden Fall wird sich hier nichts ändern, davon bin ich überzeugt.

Gelogen, getrickst und gefälscht, frisiert wurde auch früher schon, nur konnte man das früher besser verschleiern, da kein Internet etc... In diesem Staat, wenn man den so nennen kann, läuft die Verarsche schon seit 70 Jahren.

Und nochmal, wer so frisiert, lügt, die Menschen verarscht, der macht vor Wahlfälschung auch nicht halt.

Nein Cybeth, Wendepunkt war Solingen 92. Meiner Meinung dort wurde von Offiziellen das erste mal ein OK-Anschlag (oder Dienste Aktion) in rechtsradikales umgelogen.

elas
12.01.2016, 10:09
Tu mir auch gerade die Sendung an. Eben wurde gesagt; .. in mehren Städten geplant...

Das ist auch genau mein Verdacht. Sylvester2015 war eine geplante und in vielen Städten durchgezogene Aktion. Die Städte mit Terroralarm wurden verschont (Paris, Brüssel, Helsinki, Wien, München).

Blödsinn.....abgesprochen war nur dass es Silvester ist:haha:

Süßer
12.01.2016, 10:10
Das geplante und organisierte sollte man nicht so sehr in den Mittelpunkt stellen, das System wird als Schutzbehauptung erklären wir müssen nach den Hinterleuten fahnden. Das ist nur Verdummung denn mit dem Internet ist das keine große Sache so etwas zu organisieren und das kann fast jeder. Es gibt keine Hinterleute es reicht aus "Am Bahnhof ficki ficki 0 Risiko ins Net zu stellen".

Schon klar, es war aber eine europaweit koordinierte Gewaltaktion. Nur das wollte ich mal feststellen.

herberger
12.01.2016, 10:15
Schon klar, es war aber eine europaweit koordinierte Gewaltaktion. Nur das wollte ich mal feststellen.

Quatsch ficki ficki ist ein Selbstläufer.

Silencer
12.01.2016, 10:28
................................
Dieser Prantl von der Süddeutschen hatte ne Menge Stuss parat, von wegen Tausende von Refutschies würden auf den Balkan verhungern, wenn Deutschland die Grenzen dicht machen würde. :crazy:
Ich glaube das Einzige was die machen würden wäre kräftig zu randalieren wenn sie erfahren, dass sie nicht nach Gööörmeny dürfen. Versorgungsprobleme scheinen auf dem Balkan ja bisher eher nicht existiert zu haben.

Hehe, richtig. Ich würde sogar sagen dass sehr viele Menschen in anderen Ländern Europas "hungern" würden, wenn Deutschland die Grenzen schließt und kein Geld mehr heraus rückt. Aber dafür müssten erst die Systemparteien unter 5% der Stimmen gedrückt werden und die AfD sehr groß werden, und noch eine neue demokratische, aber keine liberale/neoliberale Partei, entstehen.

Zur Sendung:
Insgesamt hat diese Sendung wieder der linke Block um Prantl, Künast und Kraft 70 zu 30 gewonnen. Wendt war schwach, Schröder bisschen besser und die Regierung und das Merkel hat keiner kritisiert.
Verlorene Zeit sich diese Sendung anzusehen. War wohl nur als kleine und leider nicht überzeugende Beruhigungspille vorgesehen. Plasberg war eigentlich noch der Einzige der unbequeme Fragen gestellt hat, aber die Rechten hat dort keiner vertreten.

Silencer
12.01.2016, 10:33
Quatsch ficki ficki ist ein Selbstläufer.

So ist es! Die meisten Musels sind so. Steht ja im Koran was sie mit uns machen sollen. Jetzt haben als erste die Frauen erfahren was ihnen blühen wird nach der Islamisierung. Wir Männer kommen noch dran, keine Bange.

Affenpriester
12.01.2016, 10:50
Quatsch ficki ficki ist ein Selbstläufer.

Kausalität ... ja. Massentierverhalten führt zu einer Eigendynamik und dann kommt eines zum anderen. Die brauchten sich nicht absprechen ... sie folgten nur ihren Trieben und Instinkten.

Anne Bonny
12.01.2016, 10:56
Prantl kriegt schnappatmung

Der grantelnde, grämelnde gutmenschlich besoffene Prantl ist unerträglich!

Was fällt dem Dämlack ein, bei Erwähnung von Hamed Abdel-Samad missbilligend den Mundwinkel zu verziehen! Da hat er sich aber als fanatischer Islamophiler geoutet. ...

ALI_WITZGÜR
12.01.2016, 11:08
Ohje grade die Wiederholung drin. Wie Frau Mayer am Anfang alles schildert aber dann politisch korrekt abbiegt, dass die Herkunft ja keine Rolle spielen würde und die Leute ja nur Schutz suchen blablabla. Was soll man zu so einer Lernresitenz noch sagen?

kotzfisch
12.01.2016, 11:08
Der grantelnde, grämelnde gutmenschlich besoffene Prantl ist unerträglich!

Was fällt dem Dämlack ein, bei Erwähnung von Hamed Abdel-Samad missbilligend den Mundwinkel zu verziehen! Da hat er sich aber als fanatischer Islamophiler geoutet. ...

Sehr richtig- Prantl ist ein unerträglicher Widerling.

Truitte
12.01.2016, 11:13
Sehr richtig- Prantl ist ein unerträglicher Widerling.
Für mich persönlich sind Prantl und Künast gleich widerlich!

kotzfisch
12.01.2016, 11:14
Für mich persönlich sind Prantl und Künast gleich widerlich!

Bitte, mir wird schlecht, wenn ich diese Namen gedruckt lesen muß.

Truitte
12.01.2016, 11:16
Bitte, mir wird schlecht, wenn ich diese Namen gedruckt lesen muß.
hast' ja recht, diese keifende Schnepfe (Beleidigung für diesen schönen Vogel)
ist abartig. Zum Glück hat man uns in dieser Sendung von der Warze verschont!

Dr Mittendrin
12.01.2016, 11:19
Sehr richtig- Prantl ist ein unerträglicher Widerling.

Der Vollidiot stellt die Menschenrechtscharta über die Asylgesetze und Schengenabkommen.

Gothaur
12.01.2016, 11:22
GOTT SEI DANK!
Mit ihrem verlogenen Schmelz-Sülz-Geseier konnten weder Kraft, noch Künast, noch dieser Brantl auch nur irgendeinen Punkt holen! Im Gegenteil!
Schaut man sich zu den entsprechenden Berichterstattungen die Kommentare der Bürger an, so gibt es (fast, - vielleicht 1:10, oder 1:20) ausnahmslos heftiges und gepfeffertes Kontra.
Tenor:" Ihr lügt, ihr vertuscht, ihr verpaßt Maulkörbe...." kurzum:" Ihr seid Scheiße!"
Köln, Hamburg und co haben das Faß wohl zum überlaufen gebracht. Und solche Ungeister wie Jäger, oder Künast, aber auch wie Augstein, oder dieser Oberclown Sasha Lobo, wissen nichts besseres, als diejenigen, die ihnen nicht mehr glauben, weiter zu verunglimpfen, - nach dem üblichen Muster. Das heißt nichts anderes, sie wissen nicht mehr weiter.
Und das ist jetzt die Frage. Macht sie das gefährlich, oder ähnlich lähmend teilnahmslos, wie seinerzeit die Oberen in den sozialistischen Terror-Diktaturen.
Gruß
Ps.: Natürlich kann man da den Spiegel wieder ausklammern, der eisern am Bürger-Maulkorb festhält. :germane:

cornjung
12.01.2016, 11:23
Sehr richtig- Prantl ist ein unerträglicher Widerling.

Für mich persönlich sind Prantl und Künast gleich widerlich!
Gutmenschen,..Beitrag 33

http://politikforen.net/showthread.php?169123-quot-Gutmensch-quot-Das-ist-das-Unwort-des-Jahres-2015&p=8350891#post8350891 (http://politikforen.net/showthread.php?169123-quot-Gutmensch-quot-Das-ist-das-Unwort-des-Jahres-2015&p=8350891#post8350891)

kotzfisch
12.01.2016, 11:25
Gutmenschen...http://politikforen.net/showthread.php?169123-quot-Gutmensch-quot-Das-ist-das-Unwort-des-Jahres-2015&p=8350891#post8350891

Der Gutmensch ist eine totalitäre Bestie: er verlangt von Andersdenkenden die Anpassung an seine fixe Idee von der Realität, die sich seinen
ideologischen Vorstellungen anzupassen hat, wer diese Vorstellung verweigert, soll sozial gemeuchelt werden und sobald der Gutmensch das
Instrumentarium hat, gehts ab ins KZ!

cornjung
12.01.2016, 11:28
Der Gutmensch ist eine totalitäre Bestie: er verlangt von Andersdenkenden die Anpassung an seine fixe Idee von der Realität, die sich seinen ideologischen Vorstellungen anzupassen hat, wer diese Vorstellung verweigert, soll sozial gemeuchelt werden und sobald der Gutmensch das Instrumentarium hat, gehts ab ins KZ!
Ja, so ist es. Er weill die Realität seiner Ideologie anpassen...wenn es sein muss, mit Gewalt.

Gothaur
12.01.2016, 11:29
Der Gutmensch ist eine totalitäre Bestie: er verlangt von Andersdenkenden die Anpassung an seine fixe Idee von der Realität, die sich seinen
ideologischen Vorstellungen anzupassen hat, wer diese Vorstellung verweigert, soll sozial gemeuchelt werden und sobald der Gutmensch das
Instrumentarium hat, gehts ab ins KZ!
Wie wahr das doch ist, man erlebt es allenthalben.
Aber irgendwie erhält das noch seine ganz besondere Würze, wenn so Plattformen, wie "Der Westen" hingehen, und den Gutmenschen nur noch als *********** zulassen, und die automatische Zensur aktiviert haben. :)
Absurder geht es nimmer.
Gruß

laurin
12.01.2016, 11:29
Wer sich solche Labersendungen noch antut - naja. Meiner Meinung nach soll hier der Volkszorn kontrolliert gebremst werden, indem man Eingeständnisse dem geneigten Zuseher wie Zuckerstückchen vor die Füße wirft. Die Fakten sehen leider anders aus, da will ich mithilfe Michael Winklers Tageskommentar einiges herausheben und klarstellen:

"Die Polizei darf in Merkeldeutschland nur gegenüber bestimmten Leuten Härte zeigen. Das ist in Unrechtsstaaten nun mal so, das ist sogar das Kennzeichen der Unrechtsstaaten. Was die Polizei gegen Zudringlinge und die SA (Schläger der Antifa) vermissen läßt, kehrt sie gegen die ehrbaren Bürger der PEGIDA bereitwillig heraus. Da werden gezielt Provokateure in die Demonstration geschleust, die Böller werfen und sonstige Störmaßnahmen durchführen, welche die anschließende Polizeigewalt rechtfertigen sollen. Da werden friedliche Steuerzahler mit Reizmitteln begast, da drehen die Wasserwerfer die Rohre auf, da wird eingekesselt und eingeschüchtert. Die Leute, zu deren Schutz die Polizei da sein sollte, werden bereitwillig schikaniert. Dafür werden die Gewalttäter und Kriminellen gehätschelt und mit allergrößter Freundlichkeit behandelt."

Und zum Thema Abschiebungen: Nehmen wir mal an, daß die Regierung von heute auf morgen umschwenkt, und Abschiebungen im großen Ausmaß veranlassen würde (jaja, ich weiß - rein theoretisch also):

"Der totale Merkelstaat hat sich selbst juristische Hindernisse in den Weg gelegt, um störende Ausländer wieder loszuwerden. Bisher gilt, ein Ausländer, der mit mindestens einem Jahr Haft bestraft wurde, erhält eine Ausweisung. Das Urteil muß natürlich rechtskräftig sein, vorher kann der geschätzte zugewanderte Kriminelle sich auf Kosten der Steuerzahler durch die Instanzen klagen. Die Ausweisung ist eine nette Aufforderung, doch tunlichst das Land zu verlassen. Eine Abschiebung droht erst, wenn der geschätzte zugewanderte Kriminelle trotzdem im Land verbleibt und ein neuerlicher Beschluß gefaßt wurde. Dann aber greifen Abschiebe-Hindernisse, ein Zudringling darf nicht in einen Staat abgeschoben werden, "in dem sein Leben oder seine Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Nationalität, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht ist." Erst bei einer Haftstrafe ab drei Jahren greifen die Abschiebehindernisse nicht mehr, wenn der Zudringling "als eine Gefahr für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland anzusehen ist oder eine Gefahr für die Allgemeinheit bedeutet." Dann aber muß das Herkunftsland bereit sein, den lieben Schwerverbrecher wieder zurückzunehmen, der auch dort eine Gefahr für die Sicherheit des Staates oder die Allgemeinheit bedeutet."
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Also, was tun? Warten bis 2017 und hoffen auf einen politischen Umschwung, der dann doch nicht eintritt? In der Zwischenzeit gibt's noch tausende von diesen getürkten Quatschsendungen, die uns die Wartezeit bis zur totalen Flutung kurzweiliger erscheinen läßt ...

Schön, daß Michael Winkler wieder da ist. Ich habe seinen Tageskommentar vermißt.

Hrafnaguð
12.01.2016, 15:51
Hab ich früher auch oft bei Schlägereien bemerkt, daß Frauen die Anstichler sind und auch nicht so schnell Ruhe geben.

Und körperliche Auseinandersetzungen unter Frauen haben oftmals weitaus mehr Hassenergie und Erbarmungslosigkeit inne als unter Männern wo man
oftmals hinterher, nachdem die Differenzen geklärt sind, lachend ein Bier zusammen in die verbeulten Gesichter kippt.

Rumburak
12.01.2016, 15:54
Und körperliche Auseinandersetzungen unter Frauen haben oftmals weitaus mehr Hassenergie und Erbarmungslosigkeit inne als unter Männern wo man
oftmals hinterher, nachdem die Differenzen geklärt sind, lachend ein Bier zusammen in die verbeulten Gesichter kippt.

Auch das ist ein großer Unterschied. Wenn sich Frauen streiten, zieht sich das ewig und Frieden gibt es nicht.

Hrafnaguð
12.01.2016, 16:00
Auch das ist ein großer Unterschied. Wenn sich Frauen streiten, zieht sich das ewig und Frieden gibt es nicht.

Das ist auch in Beziehungen so. Sag da mal was falsches, bau mal irgendwelche Scheiße. Du hast das spätestens nach nem Monat vergessen. Bei passender Gelegenheit kommt das aber zu deinem Nachteil auf den Tisch und wenns zehn Jahre später ist und du gar nicht mehr weißt wovon die Frau überhaupt redet.

schlaufix
12.01.2016, 16:08
Dumm, dass sich nun nur noch Kraft, Künast und Prantl den Mund fusselig labern. Wo ist Wendt?

In der kurzen Redezeit hat Wendt vieles sagen können was der eine oder andere Zuschauer bisher nicht für möglich gehalten hat. Zum Beispiel das absichtliche Verschweigen der Herkunft bei von Ausländern verübten Straftaten. Das war mutig und gut.

tommy3333
12.01.2016, 18:12
Gründe die dagegen sprechen:

Wendt: Will mehr Polizisten
Schröder: (CDU) gehört der Regierungspartei an und damit an diesen Verbrechen beteiligt.
Kraft: Doppelverbrecherin. Sie ist nicht nur in der Verbrecher SPD, sie weigert sich
Menschen abzuschieben. Denn das ist der Job der Landesregierungen.
Künast: Er gehört zu den Grünen die bekanntlich alle Deutschen ausrotten wollen.
Prantl: Chef der Alpenprawda.
Plasberg: Soll politisch unkorrekt gewesen sein.

Wo ist da bitte eine Gegenstimme?

Ich bin erst zufrieden wenn ausl. Straftäter über 1 Jahr Gefängnis zwingend ausgewiesen werden.
Wenn es eine Höchstgrenze von 200.000/ Jahr gibt.
Wenn "Paßverlieren" automatisch dazu führt das es kein Asylverfahren gibt.
Vor allem mit Höchstgrenzen muss man ständig nerven. Warum können es andee Länder, aber wir nicht
und das bei der großen Mehrheit im Bt.?
Weil sie nicht wollen.
Ralfie aus S-H (steht das für Schei*h******? :haha:) hat schon dazwischen gegrätscht und da die SPD bekanntlich
187% in der Koalition hat muss die kleine CDU zurückstecken.

Die fressen z. Zt. Kreide. Nach den 3 Ltw. im März wird Fahrt aufgenommen, ole,ole. oleee.......:basta:

:gp:

So sieht es aus. Uns die Wähler vergessen und lassen sich wieder beschwatzen und über den Tisch ziehen. Wie immer.

Azrael
15.01.2016, 09:12
Es bewegt sich was. Sowas wäre vor Wochen noch undenkbar bei Sat1 gewesen.


https://www.youtube.com/watch?v=Qmxb1hkuHTM

Jap, sogar im öffentlich/rechtlichen Mittagsmagazin kam eine Berichterstattung dass ich gleich zweimal blinzeln musste.