PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsanwaltschaft ermittelt gegen AfD-Jugendableger



Rumburak
10.01.2016, 18:58
Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen die Junge Alternative Thüringen aufgenommen. Das bestätigte das Innenministerium MDR THÜRINGEN. Hintergrund ist ein Facebook-Posting des Jugendablegers der AfD mit einem Foto, auf dem eine Pistole zu sehen ist und mit dem ein Zusammenhang mit den Kölner Vorfällen hergestellt wird.

Thüringens Verfassungsschutzchef Stephan Kramer bestätigte MDR THÜRINGEN, dass er die Angelegenheit mit dem Auftrag zu einer intensiven Prüfung sofort ins Amt weitergegeben habe. Außerdem habe er die Informationen, wie bei Twitter ankündigt, an den polizeilichen Staatsschutz und die zuständige Staatsanwaltschaft weitergeleitet.
http://www.mdr.de/thueringen/thueringen-twitter-junge-alternative100.html

Es ist doch nur noch lächerlich, was in diesem Land abläuft und es macht einen teilweise schon ohnmächtig, was sich da für Gestalten als Hüter von Recht und Moral aufspielen. Darum ruhig mal den ganzen Artikel des MDR ansehen, der für mich recht überraschend ist. Überraschend, weil er diesen Vorgang relativ kritisch beleuchtet. Finde ich zumindest.

romeo1
10.01.2016, 19:11
Kommt der Kramer nicht aus der linksextremen Ecke? Dann braucht man sich nicht zu wundern.

RoyalTS
10.01.2016, 19:12
http://www.mdr.de/thueringen/thueringen-twitter-junge-alternative100.html

Es ist doch nur noch lächerlich, was in diesem Land abläuft und es macht einen teilweise schon ohnmächtig, was sich da für Gestalten als Hüter von Recht und Moral aufspielen. Darum ruhig mal den ganzen Artikel des MDR ansehen, der für mich recht überraschend ist. Überraschend, weil er diesen Vorgang relativ kritisch beleuchtet. Finde ich zumindest.


Wie du weißt darfst du in dem Land hier nicht mal mehr pupsen ohne das dir ein fremdenfeindlicher Zusammenhang nachgewiesen werden kann.

Entweder du furzest zu laut und die denken an Waffen oder er stinkt so fürchterlich das ein chemisches Attentat dahinter vermutet wird.

Das die nicht alle Latten am Zaun haben wissen wir doch alle schon, das jeder der seinen Mund hier in dieser angeblichen Demokratie aufmacht, irgendwie ausgegrenzt wird bzw. schon nach Stasi-Manier verfolgt wird wissen wir auch schon.
Alles nur noch so kleine was sich bewegt, wo die einen Schaden nach ihrem Demokratieverständnis vermuten wird zerschlagen, hatten wir alles schon mal.

Honecker sei Dank....der Kanibalismus in Deutschland geht weiter, es werden Menschen verschlungen, kalt gestellt.....nur das sie nichts organisieren können, da können die voll im Recht sein....interessiert nicht.

Krabat
10.01.2016, 21:07
Kommt der Kramer nicht aus der linksextremen Ecke? Dann braucht man sich nicht zu wundern.

Nö, der kommt aus ner ganz anderen Ecke.

Stanley_Beamish
10.01.2016, 21:19
Kommt der Kramer nicht aus der linksextremen Ecke? Dann braucht man sich nicht zu wundern.

Ein konvertierter Judenfunktionär

romeo1
10.01.2016, 22:14
Ein konvertierter Judenfunktionär

Ach so, und der sieht überall nur noch Nazis.

tommy3333
11.01.2016, 19:07
Kommt der Kramer nicht aus der linksextremen Ecke? Dann braucht man sich nicht zu wundern.
Soweit ich weiß, ja. Das erste, was die Linksfrontkoalition im Jahr 25 nach der Wiedervereinigung tat, war neben dem Abschiebestopp die Installation Kramers beim VS. Das erste, was Kramer veranlasste, war die Einstellung der Beobachtung der Linken durch den Thür. VS. Da wäscht eine Hand die andere, und der Dummmichel merkt nichts davon.

Esreicht!
11.01.2016, 19:33
Kommt der Kramer nicht aus der linksextremen Ecke? Dann braucht man sich nicht zu wundern.

ZdJ-Kramers Vita ist mehr als undurchsichtig, Richter ist er auch keiner, was Voraussetzung für einen VS-Landeschef sein müßte. Gegen Sarrazin konnte er seinerzeit seine antideutsche Haltung nicht mehr bremsen:


„Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Hermann Göring, Joseph Goebbels und Adolf Hitler große Ehre erweist“, sagte er...

https://nixgut.wordpress.com/2016/01/02/henryk-m-broder-stephan-kramer-weltmann-in-thringer-provinz/






NKWD - Chef war auch Jude, Berias Verbrechen sind bekannt.....





kd