PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen bestellt deutschen Botschafter ein



Stopblitz
10.01.2016, 13:25
Keines unserer 'Partnervölker' hat in den vergangene Jahrzehnten dermaßen viel von Deutschland vor den Arsch getragen bekommen wie der Störenfried Polen. Nun versucht der übriggebliebene Minime dort eine Diktatur zu installieren, hetzt bei jeder Gelegenheit gegen Deutschland und ärgert sich über Kritik aus Deutschland so sehr, dass er den deutschen Botschafter einbestellen läss (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150830237/Polen-bestellt-deutschen-Botschafter-ein.html)t. Die Lösungen für eine Befriedung des Konflikts mit diesem Schmarotzervolk sind geschlossene Grenzen, Abbruch aller diplomatischer Beziehungen, sowie ein totales Investiotionsverbot für die deutsche Wirtschaft unter einem gleichzeitgen Handelsembargo.

BRDDR_geschaedigter
10.01.2016, 13:26
Keines unserer 'Partnervölker' hat in den vergangene Jahrzehnten dermaßen viel von Deutschland vor den Arsch getragen bekommen wie der Störenfried Polen. Nun versucht der übriggebliebene Minime dort eine Diktatur zu installieren, hetzt bei jeder Gelegenheit gegen Deutschland und ärgert sich über Kritik aus Deutschland so sehr, dass er den deutschen Botschafter einbestellen läss (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150830237/Polen-bestellt-deutschen-Botschafter-ein.html)t. Die Lösungen für eine Befriedung des Konflikts mit diesem Schmarotzervolk sind geschlossene Grenzen, Abbruch aller diplomatischer Beziehungen, sowie ein totales Investiotionsverbot für die deutsche Wirtschaft unter einem gleichzeitgen Handelsembargo.

Sehe ich anders. Kann man es den Polen vorwerfen, dass sie die Merkel-Regierung beschissen finden?

Stopblitz
10.01.2016, 13:29
Sehe ich anders. Kann man es den Polen vorwerfen, dass sie die Merkel-Regierung beschissen finden?

Man kann es den Polen vorwerfen, dass sie sich bei jeder Gelegenheit in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen. Man denke da an das geplante Museum zu Flucht und Vertreibung, wo sich dieses Kackvolk angemaßt hat diktieren zu wollen wie seine Rolle dort dargestellt wird. Ihr Botschafter wurde nie wegen sowas einbestellt.

sunbeam
10.01.2016, 13:30
Wenn die Polen clever sind, lassen Sie es sich mit einem zweistelligen Milliardenbetrag versüßen, wenn sie sich bereit erklären künftig 12 muslimische Asylanten aufzunehmen, jeden Monat einer, am besten einen Taubstummblinden!

BRDDR_geschaedigter
10.01.2016, 13:31
Man kann es den Polen vorwerfen, dass sie sich bei jeder Gelegenheit in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen. Man denke da an das geplante Museum zu Flucht und Vertreibung, wo sich dieses Kackvolk angemaßt hat diktieren zu wollen wie seine Rolle dort dargestellt wird. Ihr Botschafter wurde nie wegen sowas einbestellt.

Die Gutmenschen haben sich bei den Polen eingemischt, weil sie ja jetzt so böse Rechts sind. Das mit dem Museum waren doch die gleichen Deppen, die jetzt gegen Polen hetzen.

Das ist eine gute Entwicklung bald stehen diese Verräter bei uns total mit dem Rücken an der Wand sogar außenpolitisch.

Stopblitz
10.01.2016, 13:35
Die Gutmenschen haben sich bei den Polen eingemischt, weil sie ja jetzt so böse Rechts sind. Das mit dem Museum waren doch die gleichen Deppen, die jetzt gegen Polen hetzen.

Das ist eine gute Entwicklung bald stehen diese Verräter bei uns total mit dem Rücken an der Wand sogar außenpolitisch.

Die Suppenkasper in Warschau sollten jeden Tag ihre katholischen Ärsche in die nächste Kirche schieben und beten, dass ihnen diese Regierung in Deutschland so lange wie möglich erhalten bleibt. Wenn die erstmal weg sind regiert in Berlin der gesunde Menschenverstand, dann wird Polen erstmal der Geldhahn zugedreht und dann gehen dort die Lichter aus.

Stopblitz
10.01.2016, 13:36
Wenn die Polen clever sind, lassen Sie es sich mit einem zweistelligen Milliardenbetrag versüßen, wenn sie sich bereit erklären künftig 12 muslimische Asylanten aufzunehmen, jeden Monat einer, am besten einen Taubstummblinden!

Ich verstehe nicht wie ihr eines der deutschenfeindlichsten Völker Europas immer noch so in den Himmel heben könnt.

Seppili
10.01.2016, 13:38
Sehe ich anders. Kann man es den Polen vorwerfen, dass sie die Merkel-Regierung beschissen finden?



Fanden die Polen je eine deutsche Regierung gut ? Fänden sie eine AfD Regierung gut ?

BRDDR_geschaedigter
10.01.2016, 13:39
Fanden die Polen je eine deutsche Regierung gut ? Fänden sie eine AfD Regierung gut ?

Ist mir zwar wurscht, was das Ausland denkt, aber ich glaube schon. Die AFD wird sich wohl nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen.

Seppili
10.01.2016, 13:42
Ist mir zwar wurscht, was das Ausland denkt, aber ich glaube schon. Die AFD wird sich wohl nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen.


Die Existenzgrundlage Polens war es immer, Deutschland auszuparasitieren, zu provozieren und zu isolieren. Das würden sie und haben sie unter jeder deutschen Regierung getan.

Leberecht
10.01.2016, 13:44
Keines unserer 'Partnervölker' hat in den vergangene Jahrzehnten dermaßen viel von Deutschland vor den Arsch getragen bekommen wie der Störenfried Polen. Nun versucht der übriggebliebene Minime dort eine Diktatur zu installieren, hetzt bei jeder Gelegenheit gegen Deutschland und ärgert sich über Kritik aus Deutschland so sehr, dass er den deutschen Botschafter einbestellen läss (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150830237/Polen-bestellt-deutschen-Botschafter-ein.html)t. Die Lösungen für eine Befriedung des Konflikts mit diesem Schmarotzervolk sind geschlossene Grenzen, Abbruch aller diplomatischer Beziehungen, sowie ein totales Investiotionsverbot für die deutsche Wirtschaft unter einem gleichzeitgen Handelsembargo.

Wäre ich der polinische Diktator, würde ich genauso handeln. Ein Handelsembargo gegen Polen ist ebenfalls sinnlos. Pommern war einst die Kornkammer des Deutschen Reiches und weiter südlich liegt Kohle und Eisen auch genug unter der Erde. Wenn Polen dann noch ein Bündnis mit der Tschechei, Slovakei und Ungarn eingeht und alle zusammen Handelsverträge mit Rußland vereinbaren, dann könnten NATO und EU wirklich an Oder/Neisse enden.

Esreicht!
10.01.2016, 13:50
Keines unserer 'Partnervölker' hat in den vergangene Jahrzehnten dermaßen viel von Deutschland vor den Arsch getragen bekommen wie der Störenfried Polen. Nun versucht der übriggebliebene Minime dort eine Diktatur zu installieren, hetzt bei jeder Gelegenheit gegen Deutschland und ärgert sich über Kritik aus Deutschland so sehr, dass er den deutschen Botschafter einbestellen läss (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150830237/Polen-bestellt-deutschen-Botschafter-ein.html)t. Die Lösungen für eine Befriedung des Konflikts mit diesem Schmarotzervolk sind geschlossene Grenzen, Abbruch aller diplomatischer Beziehungen, sowie ein totales Investiotionsverbot für die deutsche Wirtschaft unter einem gleichzeitgen Handelsembargo.

Mit welchem Recht mischen sich die Deutschen ausgerechnet ins neue polnische Mediengesetz ein, als ob unsere Medien keine Staatpropagandamedien seien.Immer wieder köstlich, wenn sich die BRD in innerstaatliche Belange fremder Länder einmischt und dann aufs Maul bekommt. Ich bin wahrlich kein Freund Polens, die Einberufung des deutschen Botschafters ist jedoch nachvollziehbar! Die Drohung europäischer Sanktionen gegen Polen wird sicherlich nur heiteres Schenkelklopfen hervorgerufen haben:D


kd

Bruddler
10.01.2016, 13:53
Wenn die Polen clever sind, lassen Sie es sich mit einem zweistelligen Milliardenbetrag versüßen, wenn sie sich bereit erklären künftig 12 muslimische Asylanten aufzunehmen, jeden Monat einer, am besten einen Taubstummblinden!

Merkel sollte zum Kniefall anreisen ! (Aber dabei würde ihr sicherlich der Hosenanzug platzen)

:ironie:

Anne Bonny
10.01.2016, 13:55
Wäre ich der polinische Diktator, würde ich genauso handeln. Ein Handelsembargo gegen Polen ist ebenfalls sinnlos. Pommern war einst die Kornkammer des Deutschen Reiches und weiter südlich liegt Kohle und Eisen auch genug unter der Erde. Wenn Polen dann noch ein Bündnis mit der Tschechei, Slovakei und Ungarn eingeht und alle zusammen Handelsverträge mit Rußland vereinbaren, dann könnten NATO und EU wirklich an Oder/Neisse enden.

:gp:

Bruddler
10.01.2016, 13:56
Mit welchem Recht mischen sich die Deutschen ausgerechnet ins neue polnische Mediengesetz ein, als ob unsere Medien keine Staatpropagandamedien seien. Immer wieder köstlich, wenn sich die BRD in innerstaatliche Belange fremder Länder einmischt und dann aufs Maul bekommt. Ich bin wahrlich kein Freund Polens, die Einberufung des deutschen Botschafters ist jedoch nachvollziehbar! Die Drohung europäischer Sanktionen gegen Polen wird sicherlich nur heiteres Schenkelklopfen hervorgerufen haben:D


kd

Das haben die Deutschen so an sich...immer mit dem Finger auf andere zeigen und deren Mißstände anprangern.

sunbeam
10.01.2016, 13:57
Ich verstehe nicht wie ihr eines der deutschenfeindlichsten Völker Europas immer noch so in den Himmel heben könnt.

Ich hebe gar nichts in den Himmel.

Stopblitz
10.01.2016, 14:00
Wäre ich der polinische Diktator, würde ich genauso handeln. Ein Handelsembargo gegen Polen ist ebenfalls sinnlos. Pommern war einst die Kornkammer des Deutschen Reiches und weiter südlich liegt Kohle und Eisen auch genug unter der Erde. Wenn Polen dann noch ein Bündnis mit der Tschechei, Slovakei und Ungarn eingeht und alle zusammen Handelsverträge mit Rußland vereinbaren, dann könnten NATO und EU wirklich an Oder/Neisse enden.

Du redest von lauter Staaten, die allesamt an der deutschen Geldzitze hängen. Dort wird das Maul gegen Deutschland nur so weit aufgerissen, weil hier lauter Waschlappen das Sagen haben. Ein Kanzler, dem seine Heimat etwas bedeutet hätte diese kleinen Brülläffchen einen wie den anderen längst ausgetrocknet.

Lichtblau
10.01.2016, 14:02
Fanden die Polen je eine deutsche Regierung gut ? Fänden sie eine AfD Regierung gut ?

Pilsudskis und hitler waren freunde.
Bei seinem tod lies hitler in deutschland halbmast flaggen.

Stopblitz
10.01.2016, 14:02
Mit welchem Recht mischen sich die Deutschen ausgerechnet ins neue polnische Mediengesetz ein, als ob unsere Medien keine Staatpropagandamedien seien.Immer wieder köstlich, wenn sich die BRD in innerstaatliche Belange fremder Länder einmischt und dann aufs Maul bekommt. Ich bin wahrlich kein Freund Polens, die Einberufung des deutschen Botschafters ist jedoch nachvollziehbar! Die Drohung europäischer Sanktionen gegen Polen wird sicherlich nur heiteres Schenkelklopfen hervorgerufen haben:D


kd

Mit welchem Recht meinen die Polen entscheiden zu können was in deutschen Museen ausgestellt wird? Schenkelklopfen? Bist du dir da sicher? Wohin exportiert denn Polen vorrangig?

Stopblitz
10.01.2016, 14:02
Ich hebe gar nichts in den Himmel.

Das liest sich aber anders.

Bananenrepublik
10.01.2016, 14:03
Jetzt haben wir endlich ein Grund unsere Ostgebiete wieder heim ins Reich zu holen.:?

Stopblitz
10.01.2016, 14:04
Die Existenzgrundlage Polens war es immer, Deutschland auszuparasitieren, zu provozieren und zu isolieren. Das würden sie und haben sie unter jeder deutschen Regierung getan.

Weswegen dieser Parasit besser heute als Morgen von der Landkarte gewischt werden sollte.

sunbeam
10.01.2016, 14:05
Das liest sich aber anders.

Wenn es ein Volk gibt, das der dummen deutschen Regierung Milliarden abpresst, dann finde ich das gut.

Seppili
10.01.2016, 14:07
Du redest von lauter Staaten, die allesamt an der deutschen Geldzitze hängen. Dort wird das Maul gegen Deutschland nur so weit aufgerissen, weil hier lauter Waschlappen das Sagen haben. Ein Kanzler, dem seine Heimat etwas bedeutet hätte diese kleinen Brülläffchen einen wie den anderen längst ausgetrocknet.


Das verhältnis Deutschlands zu seinen Nachbarn ist wie zu gutmütige, antiauthoritäre Eltern gegenüber mißratenen, verwöhnten, rotzfrechen Kindern.

Das hat weniger mit der deutschen Regierung zu tuen, als mit der deutschen Mentalität und dem insgeheim hohen Ansehen der Deutschen.

Die Polen agieren als Spaltpilz in Europa/ EU, daß ein EU Schwergewicht wie Deutschland dagegen protestiert ist nur recht.

Seppili
10.01.2016, 14:07
Wenn es ein Volk gibt, das der dummen deutschen Regierung Milliarden abpresst, dann finde ich das gut.


Sie pressen es nicht der deutschen Regierung ab, sondern dem deutschen Volk, dem Steuerzahlweltmeister. Idiot !

Feldmann
10.01.2016, 14:09
Ich verstehe nicht wie ihr eines der deutschenfeindlichsten Völker Europas immer noch so in den Himmel heben könnt.

Dahinter steckt vermutlich die Hoffnung, dass man in Polen zwischen der "bösen" deutschen Regierung und der "guten" deutschen Bevölkerung unterscheiden würde. Das ist allerdings wohl eher Wunschdenken, weil für PiS und Konsorten Deutschland an sich das Feindbild darstellt.

marion
10.01.2016, 14:10
Jetzt haben wir endlich ein Grund unsere Ostgebiete wieder heim ins Reich zu holen.:?

die Polen wissens schon, dass sie die nur verwalten und keineswegs ihr Eigentum sind, hat mir letzte Woche eine polnische Verkäuferin im Karstadt bestätigt, sie kam aus Stettin ;) ich hab nicht schlecht gestaunt, also ganz plöd sind die nicht, die stellen sich nur so :(

sunbeam
10.01.2016, 14:10
Sie pressen es nicht der deutschen Regierung ab, sondern dem deutschen Volk, dem Steuerzahlweltmeister. Idiot !

Wer immer die Junta aus CDUSPDGRÜN wählt, hat es nicht anders verdient. Depp!

Seppili
10.01.2016, 14:10
Weswegen dieser Parasit besser heute als Morgen von der Landkarte gewischt werden sollte.


Dazu ist es längst zu spät.
Vor 1000 Jahren schon begann der Fehler, als man die ostgermanischen Völker zu dem Kunstvolk der "Slawen" mutieren liess.

Leberecht
10.01.2016, 14:11
Mit welchem Recht meinen die Polen entscheiden zu können was in deutschen Museen ausgestellt wird?
Mit gar keinem Recht. Was deutsche Museen ausstellen, ist Sache der Deutschen.

Wohin exportiert denn Polen vorrangig? Muß Polen exportieren? Müssen denn Länder exportieren und importieren um zu existieren?

Seppili
10.01.2016, 14:11
Wer immer die Junta aus CDUSPDGRÜN wählt, hat es nicht anders verdient. Depp!


Die NPD und AfD Wähler zahlen aber genauso.

sunbeam
10.01.2016, 14:12
Die NPD und AfD Wähler zahlen aber genauso.

Junge, jetzt geh woanders spielen, es ermüdet mich!

Seppili
10.01.2016, 14:14
Junge, jetzt geh woanders spielen, es ermüdet mich!


Geh du Steuern zahlen für polnische HEtzer.

Kater
10.01.2016, 14:17
Wenn die Polen clever sind, lassen Sie es sich mit einem zweistelligen Milliardenbetrag versüßen, wenn sie sich bereit erklären künftig 12 muslimische Asylanten aufzunehmen, jeden Monat einer, am besten einen Taubstummblinden!

Du, es heißt Minute,,und nicht Monat.

sunbeam
10.01.2016, 14:21
Geh du Steuern zahlen für polnische HEtzer.

Genau. Und jetzt geh spielen, Kind!

sunbeam
10.01.2016, 14:22
Du, es heißt Minute,,und nicht Monat.

Polen sind nicht so doof wie Deutsche!

Leberecht
10.01.2016, 14:38
Ein Kanzler, dem seine Heimat etwas bedeutet hätte diese kleinen Brülläffchen einen wie den anderen längst ausgetrocknet.
Einem Kanzler, dem seine Heimat etwas bedeutet, würde sie nicht verschenken, sondern gegen fremdem Zugriff verteidigen.

Candymaker
10.01.2016, 14:44
Die Suppenkasper in Warschau sollten jeden Tag ihre katholischen Ärsche in die nächste Kirche schieben und beten, dass ihnen diese Regierung in Deutschland so lange wie möglich erhalten bleibt. Wenn die erstmal weg sind regiert in Berlin der gesunde Menschenverstand, dann wird Polen erstmal der Geldhahn zugedreht und dann gehen dort die Lichter aus.

Das deutsche Volk wird niemals wieder frei sein. Die Besatzer arbeiten seit 70 Jahren an allen Fronten daran, um das Deutschtum planmäßig zu korrumpieren, umzudefinieren, zu unterwandern, zu schwächen und anschließend als Solches auszurotten. Für die nahe und ferne Zukunft ist das deutsche Volk als der Prototyp einer willigen, umerzogenen und absolut hörigen Mischlings-Sklavenrasse im Dienste der globalisierten Neuen Weltordnung eingeplant. Eine neuer Typus von Mensch ohne eigenen Willen oder Identität mehr. Der Großteil der echten Deutschen muss allerdings gekeult werden, um die kulturelle Vererbung deutscher Werte zu unterbrechen und mit einer neuen, jungen und gedanklich formbaren Generation weiterarbeiten zu können. Die Henker befinden sich bereits innerhalb der Landesgrenzen und werden so lange von ihren künftigen Opfern alimentiert, bis man bereit ist, sie zur Tat schreiten zu lassen. Die erste Maßnahme werden Konzentrationslager für deutsche Patrioten sein, damit diese die restlichen Deutschen nicht aufwiegeln können. Vermutlich werden diese Maßnahmen im allgemeinen Gewirr einer großen Krise ausgeführt, bei welcher das Kriegsrecht ausgerufen wird, und vom Großteil der Bevölkerung nicht wirklich wahrgenommen werden. Sie werden einfach vom Erdboden verschwinden, ohne, dass die Medien darüber berichten.

-jmw-
10.01.2016, 15:08
Jetzt haben wir endlich ein Grund unsere Ostgebiete wieder heim ins Reich zu holen.:?
Ein unnötiger Aufwand! Lieber 20 Jahre warten und dann Schwedistan besetzen und säubern. ;)

Bananenrepublik
10.01.2016, 15:10
Ein unnötiger Aufwand! Lieber 20 Jahre warten und dann Schwedistan besetzen und säubern. ;)

Aber wir müssen doch auch noch Mogadischu² abreißen :germane:

Beobachter
10.01.2016, 15:18
Wer immer die Junta aus CDUSPDGRÜN wählt, hat es nicht anders verdient. Depp!
Und was hat deiner Meinung nach ein jahrelanger NPD-Wähler verdient?

sunbeam
10.01.2016, 15:20
Und was hat deiner Meinung nach ein jahrelanger NPD-Wähler verdient?

Mitgehangen, mitgefangen. Ich bin wie Du Insasse dieser Irrenanstalt namens BRD.

BRDDR_geschaedigter
10.01.2016, 15:25
Jaaa! Ich habe es mir gewünscht. Die Polen machen den Nazivergleich!

http://www.zerohedge.com/news/2016-01-10/they-want-occupy-poland-again-merkel-european-union-compared-nazis-latest-diplomatic

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user5/imageroot/2016/01/Wprost%20full%20cover%20page_0.jpg

Leberecht
10.01.2016, 15:25
Wenn die Polen clever sind, lassen Sie es sich mit einem zweistelligen Milliardenbetrag versüßen, wenn sie sich bereit erklären künftig 12 muslimische Asylanten aufzunehmen, jeden Monat einer, am besten einen Taubstummblinden!
...der zudem nach einem Monat zu seinesgleichen nach Deutschland weiter zieht.

-jmw-
10.01.2016, 15:26
Aber wir müssen doch auch noch Mogadischu² abreißen :germane:
Und? Seit wann können wir nichts abreissen? Zumal wir unzählige balkanische "Abruchunternehmer" im Lande haben.

Nanu
10.01.2016, 15:29
Man kann es den Polen vorwerfen, dass sie sich bei jeder Gelegenheit in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen. Man denke da an das geplante Museum zu Flucht und Vertreibung, wo sich dieses Kackvolk angemaßt hat diktieren zu wollen wie seine Rolle dort dargestellt wird. Ihr Botschafter wurde nie wegen sowas einbestellt.

Seit wann kann ein fremdbesetzter Sklavenstaat einen Siegerstaat wie einen ungzogenen Schulbuben einbestellen?

Shahirrim
10.01.2016, 15:30
Sie pressen es nicht der deutschen Regierung ab, sondern dem deutschen Volk, dem Steuerzahlweltmeister. Idiot !

Nur verfügt das deutsche Volk nicht darüber, sondern die Umvolker. Und die geben es den Asylvergewaltigern.

Nein, da muss man pragmatisch denken. Für mich ist jeder Euro, der der BRD entzogen wird und nicht bei Asylverbrechern landet, ein guter Euro.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 15:32
Wenn die Polen clever sind, lassen Sie es sich mit einem zweistelligen Milliardenbetrag versüßen, wenn sie sich bereit erklären künftig 12 muslimische Asylanten aufzunehmen, jeden Monat einer, am besten einen Taubstummblinden!

Und einen 70 Jährigen und einen Gehbehinderten.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 15:34
Geh du Steuern zahlen für polnische HEtzer.

Ich kann Polen verstehen. So eine Merkelrepublik muss man nicht verstehen.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 15:35
Nur verfügt das deutsche Volk nicht darüber, sondern die Umvolker. Und die geben es den Asylvergewaltigern.

Nein, da muss man pragmatisch denken. Für mich ist jeder Euro, der der BRD entzogen wird und nicht bei Asylverbrechern landet, ein guter Euro.

Genau dazu gehören auch deutsche Faulpelze.

Shahirrim
10.01.2016, 15:37
Genau dazu gehören auch deutsche Faulpelze.

Logisch.

Aber denen wird es eher entzogen, als einem heiligem Flüchtling.

Stopblitz
10.01.2016, 15:47
Das deutsche Volk wird niemals wieder frei sein. Die Besatzer arbeiten seit 70 Jahren an allen Fronten daran, um das Deutschtum planmäßig zu korrumpieren, umzudefinieren, zu unterwandern, zu schwächen und anschließend als Solches auszurotten. Für die nahe und ferne Zukunft ist das deutsche Volk als der Prototyp einer willigen, umerzogenen und absolut hörigen Mischlings-Sklavenrasse im Dienste der globalisierten Neuen Weltordnung eingeplant. Eine neuer Typus von Mensch ohne eigenen Willen oder Identität mehr. Der Großteil der echten Deutschen muss allerdings gekeult werden, um die kulturelle Vererbung deutscher Werte zu unterbrechen und mit einer neuen, jungen und gedanklich formbaren Generation weiterarbeiten zu können. Die Henker befinden sich bereits innerhalb der Landesgrenzen und werden so lange von ihren künftigen Opfern alimentiert, bis man bereit ist, sie zur Tat schreiten zu lassen. Die erste Maßnahme werden Konzentrationslager für deutsche Patrioten sein, damit diese die restlichen Deutschen nicht aufwiegeln können. Vermutlich werden diese Maßnahmen im allgemeinen Gewirr einer großen Krise ausgeführt, bei welcher das Kriegsrecht ausgerufen wird, und vom Großteil der Bevölkerung nicht wirklich wahrgenommen werden. Sie werden einfach vom Erdboden verschwinden, ohne, dass die Medien darüber berichten.

Und an wessen Zitzen saugen dich die Ramschvölker Europas voll, wenn die Deutschen erstmal weg sind? Ihr seid ohne uns gar nicht lebensfähig. Also betet darum, dass wir euch erhalten bleiben. Ein verarmtes Polen ist wie eine reife Frucht, die sich der russische Bär pflücken wird sobald er die Gelegenheit hat.

Stopblitz
10.01.2016, 15:48
Jaaa! Ich habe es mir gewünscht. Die Polen machen den Nazivergleich!

http://www.zerohedge.com/news/2016-01-10/they-want-occupy-poland-again-merkel-european-union-compared-nazis-latest-diplomatic

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user5/imageroot/2016/01/Wprost%20full%20cover%20page_0.jpg

Und? Du bist doch nicht etwa überrascht?

Stopblitz
10.01.2016, 15:54
Seit wann kann ein fremdbesetzter Sklavenstaat einen Siegerstaat wie einen ungzogenen Schulbuben einbestellen?

Hast du dir den Schrott im Reichstag mal angesehen?

Candymaker
10.01.2016, 16:21
Und an wessen Zitzen saugen dich die Ramschvölker Europas voll, wenn die Deutschen erstmal weg sind? Ihr seid ohne uns gar nicht lebensfähig. Also betet darum, dass wir euch erhalten bleiben. Ein verarmtes Polen ist wie eine reife Frucht, die sich der russische Bär pflücken wird sobald er die Gelegenheit hat.

Bei diesem Kampf stehen alle aufrechten Menschen aller Völker und Länder auf exakt der gleichen Seite, denn auch die Polen sollen als Volk umdefiniert und beseitigt werden und im großen Moloch der globalisierten Agenda wie eine Brausetablette aufgehen. Bloß, dass am deutschen Volk besonders hart und nachhaltig gewerkelt wird, weil es die größte Potenz besitzt. Wer die Deutschen in der Hand hat, kontrolliert automatisch ganz Europa. Das deutsche Volk muss sich vollkommen darüber im Klaren werden, dass alles, was in der nächsten Zeit passieren wird, die Grenzen jeglicher Vorstellungskraft sprengen wird. Die Schachfiguren werden gerade in Position gebracht. Es geht um nichts weniger als um das nackte Überleben.

Tryllhase
10.01.2016, 16:26
Bei diesem Kampf stehen alle aufrechten Menschen aller Völker und Länder auf exakt der gleichen Seite, denn auch die Polen sollen als Volk umdefiniert und beseitigt werden und im großen Moloch der globalisierten Agenda wie eine Brausetablette aufgehen. Bloß, dass am deutschen Volk besonders hart und nachhaltig gewerkelt wird, weil es die größte Potenz besitzt. Wer die Deutschen in der Hand hat, kontrolliert automatisch ganz Europa. Das deutsche Volk muss sich vollkommen darüber im Klaren werden, dass alles, was in der nächsten Zeit passieren wird, die Grenzen jeglicher Vorstellungskraft sprengen wird. Die Schachfiguren werden gerade in Position gebracht. Es geht um nichts weniger als um das nackte Überleben.
Deutsche Deppen werden nie begreifen, dass man sich mit dem Feind seines Feindes verbünden muss. Dieser Strang ist ein guter Beweis.

Candymaker
10.01.2016, 16:31
Deutsche Deppen werden nie begreifen, dass man sich mit dem Feind seines Feindes verbünden muss. Dieser Strang ist ein guter Beweis.

Falls dem so ist, dann wird das Schicksal seinen Lauf nehmen.

mick31
10.01.2016, 16:33
Ich mag zwar die Polen überhaupt nicht die elenden Rosinenpicker, aber Hauptsache gegen Merkel da ist mir sogar der Engländer recht.

torun
10.01.2016, 16:44
Mit welchem Recht meinen die Polen entscheiden zu können was in deutschen Museen ausgestellt wird? Schenkelklopfen? Bist du dir da sicher? Wohin exportiert denn Polen vorrangig?

Woher soll er das wissen ? Die Polen hetzen gegen Deutschland und die EU, hier wird darueber gejubelt. Was erwartest du von solchen "Patrioten' die glauben Moskau oder Warschau werden ihnen zur Seite stehen ?

torun
10.01.2016, 16:45
Ich mag zwar die Polen überhaupt nicht die elenden Rosinenpicker, aber Hauptsache gegen Merkel da ist mir sogar der Engländer recht.

Du glaubst wenn Merkel weg ist waere das Problem geloest ?

derNeue
10.01.2016, 16:59
Keines unserer 'Partnervölker' hat in den vergangene Jahrzehnten dermaßen viel von Deutschland vor den Arsch getragen bekommen wie der Störenfried Polen. Nun versucht der übriggebliebene Minime dort eine Diktatur zu installieren, hetzt bei jeder Gelegenheit gegen Deutschland und ärgert sich über Kritik aus Deutschland so sehr, dass er den deutschen Botschafter einbestellen läss (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150830237/Polen-bestellt-deutschen-Botschafter-ein.html)t. Die Lösungen für eine Befriedung des Konflikts mit diesem Schmarotzervolk sind geschlossene Grenzen, Abbruch aller diplomatischer Beziehungen, sowie ein totales Investiotionsverbot für die deutsche Wirtschaft unter einem gleichzeitgen Handelsembargo.

Vergiß aber nicht die längst fällige Rückgewinnung unserer Ostgebiete.

Krabat
10.01.2016, 21:56
Keines unserer 'Partnervölker' hat in den vergangene Jahrzehnten dermaßen viel von Deutschland vor den Arsch getragen bekommen wie der Störenfried Polen. Nun versucht der übriggebliebene Minime dort eine Diktatur zu installieren, hetzt bei jeder Gelegenheit gegen Deutschland und ärgert sich über Kritik aus Deutschland so sehr, dass er den deutschen Botschafter einbestellen läss (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150830237/Polen-bestellt-deutschen-Botschafter-ein.html)t. Die Lösungen für eine Befriedung des Konflikts mit diesem Schmarotzervolk sind geschlossene Grenzen, Abbruch aller diplomatischer Beziehungen, sowie ein totales Investiotionsverbot für die deutsche Wirtschaft unter einem gleichzeitgen Handelsembargo.

Deine Mutti Merkel wird denen schon zeigen wo der Hammer hängt. Schulz und Öttinger kämpfen auch für Dich.

houston
11.01.2016, 06:35
Du redest von lauter Staaten, die allesamt an der deutschen Geldzitze hängen. Dort wird das Maul gegen Deutschland nur so weit aufgerissen, weil hier lauter Waschlappen das Sagen haben. Ein Kanzler, dem seine Heimat etwas bedeutet hätte diese kleinen Brülläffchen einen wie den anderen längst ausgetrocknet.
Ich fand die Sprache in welcher das Deutsche Reich damals mit Polen gesprochen hat. "Als eine angemessene Sprache"
Da die BRD sich nun in innerpolitische Angelegenheit einmischt ,muss sich der Polnische Staat nicht gefallen lassen.
Einem Kanzler ,dem seine Heimat etwas bedeutet ...hätte ganz andere Forderungen an Polen stellen müssen

Aus Dresden
11.01.2016, 07:43
Ich habe das gelesen AfD wählen und sofort lachen müssen , da es in Zusammenhang mit Polen steht !

Denn sie wissen nicht was sie brüllen ,allerorten selbst von der Vorsitzenden wird von der "Lügenpresse" gesprochen, wenn aber ein Staat wie in diese Fall Polen , die Freiheit der Medien einschränken, dann wird Beifall geklatscht.

So einfach ist es die Thesen von der AfD zu wiederlegen.

Siegfriedphirit
11.01.2016, 09:12
Wir schimpfen jetzt auf die Polen, aber ich hätte mir gewünscht, das unsere Regierung gegenüber der EU und im Asylrecht genauso Härte gezeigt hätte. Nicht immer nur Deutschland gibt und Deutschland nimmt auf. Nein! Deutschland nimmt und läßt auch keinen rein- das wäre mal ein gewinnbringender Schachzug gewesen.
Aber wir sind wie wir sind. In der Öffentlichkeit einen auf Mutter Teresa machen und hinten rum Waffen in die Krisengebiete liefern, die immer neue Flüchtlingsströme produzieren.
Ich würde alle jungen männlichen Syrer, die hier um Asyl bitten, kurz militärisch ausbilden und denen ein Sturmgewehr umhängen und die wieder nach Syrien fliegen. Dort angeklommen, könnten die gleich für die Befreiung ihrer Heimat kämpfen. Wer sich schon auf einen Bürgerkrieg einlässt, der sollte ihn auch kämpfend beenden, nicht einfach abhauen und Frauen und Kinder im Stich lassen. Aber Frauen spielen in der arabischen Männerwelt ohnehin keine bedeutende Rolle - das zeigte sich wiedermal bei den Übergriffen bundesweit durch Täter nordafrikanischer Herkunft.
In ihrer Heimat waren die geflohen und hier machen sie den Breiten... bedrohen uind vergewaltigen Frauen. Aber was will man bitteschön von Menschen erwarten, die unter einer mittelalterlichen Religion aufwuchsen, dann Jahre des Bürgerkriegs erlebten, der sie verrohen lies, wo Recht und Gesetz sich täglich ändern oder gar nicht mehr existieren. Da nimmt man sich halt das , was man braucht- die Waren aus dem Supermarkt, das Eigentum des Nachbarn und auch wenns juckt eine beliebige Frau.
Noch einfältiger sind jedoch all Jene , die solche Typen noch willkommen heisen und die bemuttern. Die ganze geschauspielerte Willkommenskultur resultiert doch nur aus der Unfähigkeit der Politik die Flüchtlinge aufzuhalten.
Ich bin für Hilfe - aber vor Ort und nicht bei uns. Die sollen in ihrem Kulturkreis bleiben, die passen nicht hier her- ohne das wir ernsthaft Schaden nehmen. Dann schnellstens diese Gebiete befrieden und zukünftig kleine Waffenexporte in diese Region. Die Bundesregierung solllte die Waffen lieber selber kaufen, dann wäre die Bundeswehr besser ausgerüstet - auch wäre es billiger, als Millionen von Flüchtlingen aufzunehmen und zu versorgen.

Towarish
11.01.2016, 17:11
Die Suppenkasper in Warschau sollten jeden Tag ihre katholischen Ärsche in die nächste Kirche schieben und beten, dass ihnen diese Regierung in Deutschland so lange wie möglich erhalten bleibt. Wenn die erstmal weg sind regiert in Berlin der gesunde Menschenverstand, dann wird Polen erstmal der Geldhahn zugedreht und dann gehen dort die Lichter aus.

Dieser Beitrag zeigt sehr gut auf, warum die Nationalisten in Europa nichts auf die Reihe kriegen. Politische Weitsicht und Kooperation ist bei vielen Nationalisten nicht vorhanden.

Stopblitz
11.01.2016, 17:12
Bei diesem Kampf stehen alle aufrechten Menschen aller Völker und Länder auf exakt der gleichen Seite, denn auch die Polen sollen als Volk umdefiniert und beseitigt werden und im großen Moloch der globalisierten Agenda wie eine Brausetablette aufgehen. Bloß, dass am deutschen Volk besonders hart und nachhaltig gewerkelt wird, weil es die größte Potenz besitzt. Wer die Deutschen in der Hand hat, kontrolliert automatisch ganz Europa. Das deutsche Volk muss sich vollkommen darüber im Klaren werden, dass alles, was in der nächsten Zeit passieren wird, die Grenzen jeglicher Vorstellungskraft sprengen wird. Die Schachfiguren werden gerade in Position gebracht. Es geht um nichts weniger als um das nackte Überleben.

Ohne mich. Du hast dein Deutschenbild hier schon oft genug zur Schau gestellt. Ich kämpfe für mein Land, was aus den 'Partnern' wird ist mir herzlich egal.

Stopblitz
11.01.2016, 17:15
Deine Mutti Merkel wird denen schon zeigen wo der Hammer hängt. Schulz und Öttinger kämpfen auch für Dich.

Dir scheint noch nicht klargeworden zu sein, dass selbst Stefan Hambura hier Kanzler sein könnte und die Polen weiter gegen Deutschland bzw. die Deutschen hetzen würde.

Stopblitz
11.01.2016, 17:18
Dieser Beitrag zeigt sehr gut auf, warum die Nationalisten in Europa nichts auf die Reihe kriegen. Politische Weitsicht und Kooperation ist bei vielen Nationalisten nicht vorhanden.

Mit wem sollen wir kooperieren? Mit den Polen, die uns abgrundtief hassen obwohl wir sie seit Ewigkeiten bis zum Hals stopfen?

Towarish
11.01.2016, 17:52
Mit wem sollen wir kooperieren? Mit den Polen, die uns abgrundtief hassen obwohl wir sie seit Ewigkeiten bis zum Hals stopfen?

Endweder du zeigst Kooperationsbereitschaft oder du wirst dich in den VSE wiederfinden, mit Englisch als Hauptsprache und den Islam als vorherrschende Religion.

Es ist mehr als nur dienlich, wenn die gegenwärtige polnische Regierung Merkel in den Hintern tritt. Ganz Europa wird gerade mit Moslems geflutet und du regst dich über ein Museum auf.

Was wir jetzt am wenigsten brauchen, ist Einigkeit in der EU.

Stopblitz
11.01.2016, 17:59
Endweder du zeigst Kooperationsbereitschaft oder du wirst dich in den VSE wiederfinden, mit Englisch als Hauptsprache und den Islam als vorherrschende Religion.

Es ist mehr als nur dienlich, wenn die gegenwärtige polnische Regierung Merkel in den Hintern tritt. Ganz Europa wird gerade mit Moslems geflutet und du regst dich über ein Museum auf.

Was wir jetzt am wenigsten brauchen, ist Einigkeit in der EU.

Ich würde sagen, dass du Recht hast wenn man in Warschau nur Merkel meinen würde, aber leider bezieht sich die Abneigung der Polen auf die Deutschen als ganzes. Außerdem regt man sich in Warschau über das in Deutschland geplante Museum auf. Meiner Meinung nach ist seine Entstehung längst überfällig.

Towarish
11.01.2016, 18:06
Ich würde sagen, dass du Recht hast wenn man in Warschau nur Merkel meinen würde, aber leider bezieht sich die Abneigung der Polen auf die Deutschen als ganzes. Außerdem regt man sich in Warschau über das in Deutschland geplante Museum auf. Meiner Meinung nach ist seine Entstehung längst überfällig.

Sollen die sich doch aufregen, Polen hat nichts zu sagen, aber die Merkelregierung durch den Dreck ziehen, das werden die hoffentlich können!
Wenn die poln. Regierung die Nationalinteressen Polens vertritt, dann könnten andere Europäer Gefallen daran finden, unter anderem auch Deutsche und eine ähnliche Regierung anstreben.
Gerade brauchen wir sogar die britischen Nationalisten.

Innereuropäischen Streitigkeiten und Geschichte kann man sich später widmen.

Stopblitz
11.01.2016, 18:13
Sollen die sich doch aufregen, Polen hat nichts zu sagen, aber die Merkelregierung durch den Dreck ziehen, das werden die hoffentlich können!
Wenn die poln. Regierung die Nationalinteressen Polens vertritt, dann könnten andere Europäer Gefallen daran finden, unter anderem auch Deutsche und eine ähnliche Regierung anstreben.
Gerade brauchen wir sogar die britischen Nationalisten.

Innereuropäischen Streitigkeiten und Geschichte kann man sich später widmen.

Meine Befürchtung ist die, dass unsere 'Partner' uns im selben Atemzug gleich miterledigen. Ich traue keinem anderen Europäer.

black_swan
11.01.2016, 18:15
Die Pollaken fordern mehr "Solidarität" von Deutschland, soll heissen - ihr müsst uns Geld geben... Die Polen wissen dass die EU wegen der Flüchtlinge Ihnen als Sanktionsstufe I die Gelder kürzen und später Streichen wird...da wird dann gerne die historische Schiene gefahren und Deutschland muss als Ersatzzahlmeister einspringen.....

und Polen hat ein weiteres Zahlungsproblem: R E N T E...tja die Steuerzahler sind ja fast alle im Ausland :-))

Towarish
11.01.2016, 18:20
Meine Befürchtung ist die, dass unsere 'Partner' uns im selben Atemzug gleich miterledigen. Ich traue keinem anderen Europäer.

Die Zeiten ändern sich, man sollte nicht immer in der Vergangenheit schwelgen. Die Zukunft muss angesagt sein.

black_swan
11.01.2016, 18:26
Die Zeiten ändern sich, man sollte nicht immer in der Vergangenheit schwelgen. Die Zukunft muss angesagt sein.
nicht bei den Polen die verscherzen es sich bei den Russen und bei den Deutschen und wundern sich wenn USA Sie in Stich lässt wenn es ernst wird oder die EU sauer ist und richtig ernst macht.

Towarish
11.01.2016, 18:34
nicht bei den Polen die verscherzen es sich bei den Russen und bei den Deutschen und wundern sich wenn USA Sie in Stich lässt wenn es ernst wird oder die EU sauer ist und richtig ernst macht.

Die Polen machen Realpolitik. Mir ist ein polnischer Nationalist lieber, als jeder Liberale.
Der Unterschied zwischen Liberalen und Nationalisten ist der, dass die Nationalisten nicht für jeden us-amerikanischen Scheiß zu haben sind. Die Liberalen hingegen schon.

black_swan
11.01.2016, 18:39
Die Polen machen Realpolitik. Mir ist ein polnischer Nationalist lieber, als jeder Liberale.
Der Unterschied zwischen Liberalen und Nationalisten ist der, dass die Nationalisten nicht für jeden us-amerikanischen Scheiß zu haben sind. Die Liberalen hingegen schon.

Du bist sowas von DUMM oder NAIV...Polen hat schon alles verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy:

Polnische Leute sind fast alle ausgewandert, dort in Polen ist zwar eine reiche minderheitselite aber ansonsten nur Greise Idioten und Alkoholiker der Rest sind Juden mit polnischem Pass und Ausländer....

polnische Frauen heiraten Ali Mohament oder andere EU Bürger oder putzen in England die Toiletten...die Männer sitzen im Knast oder arbeiten auf der Baustelle oder leben von der Stütze im Ausland.

Leberecht
11.01.2016, 18:41
Und? Seit wann können wir nichts abreissen? Zumal wir unzählige balkanische "Abruchunternehmer" im Lande haben.
:happy::hi:

Tryllhase
11.01.2016, 18:49
Ich habe das gelesen AfD wählen und sofort lachen müssen , da es in Zusammenhang mit Polen steht !
Denn sie wissen nicht was sie brüllen ,allerorten selbst von der Vorsitzenden wird von der "Lügenpresse" gesprochen, wenn aber ein Staat wie in diese Fall Polen , die Freiheit der Medien einschränken, dann wird Beifall geklatscht.
So einfach ist es die Thesen von der AfD zu wiederlegen.
So einfach ist es nicht. Die Verhinderung einer akuten "Verlinksung" der Medien (nach deutschem Vorbild) bedeutet in Wahrheit Freiheit für die Medien!

Towarish
11.01.2016, 18:51
Du bist sowas von DUMM oder NAIV...Polen hat schon alles verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy:

Polnische Leute sind fast alle ausgewandert, dort in Polen ist zwar eine reiche minderheitselite aber ansonsten nur Greise Idioten und Alkoholiker der Rest sind Juden mit polnischem Pass und Ausländer....

polnische Frauen heiraten Ali Mohament oder andere EU Bürger oder putzen in England die Toiletten...die Männer sitzen im Knast oder arbeiten auf der Baustelle oder leben von der Stütze im Ausland.

Diese ganze Geschichte ist schon länger in Gang.
Was das mit den Nationalisen zu tun hat, erschließt sich mir eh nicht.

black_swan
11.01.2016, 18:54
Diese ganze Geschichte ist schon länger in Gang.
Was das mit den Nationalisen zu tun hat, erschließt sich mir eh nicht.

Die möchte Gern Patrioten wollen sich wichtig machen...kümmert sich jemand um die Armut in Polen, um die Rentner oder macht was gegen die niedrigen Löhne und Gehälter ??? Das wäre mal eine patriotische Aufgabe anstatt so eine Elite Scheisse zu labbern , selbst Wein saufen aber Wasser predigen....alle Firmen alle Werften gehören ausländischen Konzernen ...die Masse der Bürger ist ausgewandert deswegen und das wird auch auswirkungen auf Polen langfristig haben, wenig Nachwuchs - keine Bildungschancen im Land, es sei dann man ist Jude oder aus reichem Hause....ansonsten sieht die Zukunft düster aus in Polen, weniger nachwuchs und alle gehen ins Ausland arbeiten...was meinst du - du glaubst doch nicht im ernst dass so ein Land noch eine Zukunft hat...

-jmw-
11.01.2016, 19:11
Ich habe das gelesen AfD wählen und sofort lachen müssen , da es in Zusammenhang mit Polen steht !

Denn sie wissen nicht was sie brüllen ,allerorten selbst von der Vorsitzenden wird von der "Lügenpresse" gesprochen, wenn aber ein Staat wie in diese Fall Polen , die Freiheit der Medien einschränken, dann wird Beifall geklatscht.

So einfach ist es die Thesen von der AfD zu wiederlegen.
Polen schränkt nicht die Freiheit der Medien ein. Polen ändert nur das Verfahren der Ernennung der Chefs der Öffentlich-Rechtlichen. Ob die von einer Parlamentsmehrheit bestimmt werden oder von einer von der Parlamentsmehrheit abhängigen(!) Regierung oder noch anders, ist insgesamt doch ziemlich wurscht.

Krabat
11.01.2016, 20:00
Dir scheint noch nicht klargeworden zu sein, dass selbst Stefan Hambura hier Kanzler sein könnte und die Polen weiter gegen Deutschland bzw. die Deutschen hetzen würde.

Wer ist Stefan Hambura?

JensF
11.01.2016, 22:01
>> Polen bestellt deutschen Botschafter ein


Das macht Polen schon durchaus richtig so! Denn mit Deutschland hat Polen schließlich ein Land direkt vor seiner Nase, in dem seit Jahrzehnten eine elementarste linke Demokratieauslöschung allen hier in Europa (und dem Rest der Welt noch dazu) geradezu demonstrativ vorgeführt wird. Eine Vorführung, in der z.B. gerade die hiesig linken Politmedien immer auch eine ganz und gar zentrale Rolle inne hatten. Angefangen mit einem hemmungslosesten Freipressen einer jeglichen linksextremen Straßengewalt und Straßenterror seinerzeit, über selbst betriebene Hetz-, Beleidigungs- und Verunglimpfungskriege gegen Kohl und Co. des bürgerlichen Lagers, bishin zum heutigen Reindreschen von extra grenzenlosesten Übertreibungen in Sachen Umweltschutz, über die das gesellschaftliche Bewusstsein dann alle 5 Minuten in immer wieder neuen Geisteskrankheiten sprich Weltuntergangshysterien und -neurosen eingeäschert wird, und die Demokratie dabei natürlich mit. Endzustand solcher linksjournalistischer Spielchen: Eine völlige Degeneration der konservativ politischen Vertretung hierzulande, die nämlich heute im Grunde garnicht mehr existiert bzw. auf irgendein Marionettenlevel einer ehemaligen DDR-Blockflötenpartei abgestürzt ist und dort nun vor sich hinvegetiert.

Ergo: Deutschland ist das letzte Land, das hier irgendetwas zu reklamieren hätte. Deutschland ist seit Jahrzehnten selbst nur die aller größte und übelst mögliche Hochburg in Sachen Demokratiezerstörung (zumindest hier in Europa) und kann sich daher nicht darüber beschweren, wenn andere dagegen eine Vorsorge betreiben, dass sich solches, wie in DLand diesbezüglich bisher vorgeführt wurde, nicht auch noch bei ihnen selbst wiederholt!

Stopblitz
11.01.2016, 22:39
Die Zeiten ändern sich, man sollte nicht immer in der Vergangenheit schwelgen. Die Zukunft muss angesagt sein.

Das Problem sind dabei nicht die Deutschen, sondern die 'Partner' die von einer Zukunft ohne die Deutschen träumen.

Stopblitz
11.01.2016, 22:42
Wer ist Stefan Hambura?

Ein Pole, der in Berlin als Anwalt praktiziert, für in Deutschland lebende Polen Minderheitenrechte erwirken will und die Deutschen abgrundtieft hasst. Kurz gesagt ein polnischer Trojaner.

Agram
11.01.2016, 22:54
Was ich verstanden habe, BRD hat Polen vorgenomen "ein Diktatur zu sein" weil die polnische regierung will nicht dass ihre Jugend ended wie in der BRD. Sie will nicht mehr Linkspropaganda in ihren Staatmedien. Jeder soll an der Seite der Polen sein. Ist einer von der Ländern die zusammen mit Ungarn für Europäischen Werte kämpft.

KALTENBORN
12.01.2016, 05:09
... Wenn Polen dann noch ein Bündnis mit der Tschechei, Slovakei und Ungarn eingeht...
gibts doch schon: Visegrád-Gruppe

KALTENBORN
12.01.2016, 05:21
Meine Befürchtung ist die, dass unsere 'Partner' uns im selben Atemzug gleich miterledigen. Ich traue keinem anderen Europäer.
Obwohl ich mit Polen in dem letzten Jahrzehnt fast ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht habe, vermute ich doch das einige dort immer noch mit einem Auge auf die Gebiete des heutigen Ostdeutschlands schielen. Das muss nicht stimmen, passt aber zu der für sie bis heute völlig für selbstverständlich erachteten Annexion und Vertreibung.

Leberecht
12.01.2016, 06:23
Ich verstehe nicht wie ihr eines der deutschenfeindlichsten Völker Europas immer noch so in den Himmel heben könnt.
Polen wird keineswegs in den Himmel gehoben. Es ist doch ganz natürlich, Geschenke anzunehmen, aber die Forderung nach Selbstvernichtung trotzdem abzulehnen.

KALTENBORN
12.01.2016, 06:29
Das macht Polen schon durchaus richtig so! Denn mit Deutschland hat Polen schließlich ein Land direkt vor seiner Nase, in dem seit Jahrzehnten eine elementarste linke Demokratieauslöschung allen hier in Europa (und dem Rest der Welt noch dazu) geradezu demonstrativ vorgeführt wird. Eine Vorführung, in der z.B. gerade die hiesig linken Politmedien immer auch eine ganz und gar zentrale Rolle inne hatten.
Der zum Teil von den linken/sozialistischen Politikern vorbereitete Rechtsruck in einigen europäischen Ländern könnte zwangsläufig zur Installation autoritärer Regime führen. Welchen Zweck dies hat, kann Ihnen ein Blick in die Vergangenheit aufzeigen.

Nanu
12.01.2016, 06:48
>> Polen bestellt deutschen Botschafter ein


Das macht Polen schon durchaus richtig so! Denn mit Deutschland hat Polen schließlich ein Land direkt vor seiner Nase, in dem seit Jahrzehnten eine elementarste linke Demokratieauslöschung allen hier in Europa (und dem Rest der Welt noch dazu) geradezu demonstrativ vorgeführt wird. Eine Vorführung, in der z.B. gerade die hiesig linken Politmedien immer auch eine ganz und gar zentrale Rolle inne hatten. Angefangen mit einem hemmungslosesten Freipressen einer jeglichen linksextremen Straßengewalt und Straßenterror seinerzeit, über selbst betriebene Hetz-, Beleidigungs- und Verunglimpfungskriege gegen Kohl und Co. des bürgerlichen Lagers, bishin zum heutigen Reindreschen von extra grenzenlosesten Übertreibungen in Sachen Umweltschutz, über die das gesellschaftliche Bewusstsein dann alle 5 Minuten in immer wieder neuen Geisteskrankheiten sprich Weltuntergangshysterien und -neurosen eingeäschert wird, und die Demokratie dabei natürlich mit. Endzustand solcher linksjournalistischer Spielchen: Eine völlige Degeneration der konservativ politischen Vertretung hierzulande, die nämlich heute im Grunde garnicht mehr existiert bzw. auf irgendein Marionettenlevel einer ehemaligen DDR-Blockflötenpartei abgestürzt ist und dort nun vor sich hinvegetiert.

Ergo: Deutschland ist das letzte Land, das hier irgendetwas zu reklamieren hätte. Deutschland ist seit Jahrzehnten selbst nur die aller größte und übelst mögliche Hochburg in Sachen Demokratiezerstörung (zumindest hier in Europa) und kann sich daher nicht darüber beschweren, wenn andere dagegen eine Vorsorge betreiben, dass sich solches, wie in DLand diesbezüglich bisher vorgeführt wurde, nicht auch noch bei ihnen selbst wiederholt!Erstklassiger Beitrag. Merci!

Xarrion
12.01.2016, 06:59
Inzwischen finde ich es sehr gut, dass die ehemaligen deutschen Ostgebiete zu Polen gehören und nicht von Kartoffeln verseucht sind. Auch gegen weiteren Gebietszuwachs für Polen und auch LA FRANCE hätte ich nicht das Geringste einzuwenden.

:achtung:

Stopblitz
12.01.2016, 15:40
Obwohl ich mit Polen in dem letzten Jahrzehnt fast ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht habe, vermute ich doch das einige dort immer noch mit einem Auge auf die Gebiete des heutigen Ostdeutschlands schielen. Das muss nicht stimmen, passt aber zu der für sie bis heute völlig für selbstverständlich erachteten Annexion und Vertreibung.

Die bis heute ein Verstoß gegen das Völkerrecht ist.

Candymaker
12.01.2016, 16:53
Ohne mich. Du hast dein Deutschenbild hier schon oft genug zur Schau gestellt. Ich kämpfe für mein Land, was aus den 'Partnern' wird ist mir herzlich egal.

Ich stelle hier nur die aktuelle Lage dar, nicht mehr und nicht weniger. Nur noch die schockierende, nackte Wahrheit. Ich bin zufällig gerade in Polen und die Leute hier können allesamt nicht glauben, was sie gerade über die aktuelle Flüchtlingslage in Deutschland zu hören kriegen. Jeder hier spricht darüber, aber keiner hat irgendeine logische Erklärung dafür, was zurzeit im Reich vor sich geht. Die Leute kommen aus dem Staunen nicht mehr raus, über den geisteskranken Wahn der deutschen Politik. Und dann frag dich mal, ..., wenn sogar die Polen das kapieren, wie gehirngewaschen müssen dann die Deutschen sein, dass sie das nicht begreifen, obwohl es direkt sie selbst betrifft.

Towarish
12.01.2016, 17:04
Das Problem sind dabei nicht die Deutschen, sondern die 'Partner' die von einer Zukunft ohne die Deutschen träumen.

Lass sie träumen, dafür gibt es Zweckbündnisse.
Man kann die Welt nicht verändern und man muss auch nicht überall beliebt sein, geht eh nicht.

Cybeth
12.01.2016, 17:07
Ich denke der Steinmeier hat ein Köfferchen dabei gehabt und die Polen sind wieder friedlich!

Stopblitz
12.01.2016, 22:13
Ich stelle hier nur die aktuelle Lage dar, nicht mehr und nicht weniger. Nur noch die schockierende, nackte Wahrheit. Ich bin zufällig gerade in Polen und die Leute hier können allesamt nicht glauben, was sie gerade über die aktuelle Flüchtlingslage in Deutschland zu hören kriegen. Jeder hier spricht darüber, aber keiner hat irgendeine logische Erklärung dafür, was zurzeit im Reich vor sich geht. Die Leute kommen aus dem Staunen nicht mehr raus, über den geisteskranken Wahn der deutschen Politik. Und dann frag dich mal, ..., wenn sogar die Polen das kapieren, wie gehirngewaschen müssen dann die Deutschen sein, dass sie das nicht begreifen, obwohl es direkt sie selbst betrifft.

Wieso sind die Polen erstaunt? Sie kommen doch seit 1989 nach Deutschland und begehen hier kriminelle Handlungen.

Stopblitz
12.01.2016, 22:15
Lass sie träumen, dafür gibt es Zweckbündnisse.
Man kann die Welt nicht verändern und man muss auch nicht überall beliebt sein, geht eh nicht.

Es ist weder mein Interesse beliebt zu sein, noch möchte ich mit irgendeinem europäischen Volk verbündet sein.

Candymaker
12.01.2016, 22:16
Wieso sind die Polen erstaunt? Sie kommen doch seit 1989 nach Deutschland und begehen hier kriminelle Handlungen.

Falsch, schon seit 1849.

grimreaper
12.01.2016, 22:36
Stopblitz,
warst Du in den letzten Jahren mal in Polen?
Ich bin ca. 1 mal im jahr dort. Es hat sich in den Jahren viel verändert.

Natürlich, auf den kleinen Dörfern sieht es nicht so modern aus, doch die Städte sind nicht mehr das was sie vor 10 Jahren waren.

Ich wohne in Hannover, hier vergammeln die Brücken und Strassen, kein Geld da. Viele Brücken sind einspurig weil die Traglast nicht mehr gegeben ist.
Strassen sind Schlaglochpisten.
In Hannover Innenstadt, Nichtdeutscher-Anteil: ca. 70%.

Nun schaue ich mir zum Beispiel Krakau an.
Es wird ein Einkaufstempel nach dem anderen gebaut, die Strassen werden saniert und ich sehe fast nur weiße Menschen.

Ich kenne auch in Deutschland lebende Polen... Manche meinen, wenn es hier so weiter geht, dann gehen sie wieder zurück nach Polen.
Und wenn diese das sagen, dann sollte das schon was heissen.

torun
13.01.2016, 10:31
Stopblitz,
warst Du in den letzten Jahren mal in Polen?
Ich bin ca. 1 mal im jahr dort. Es hat sich in den Jahren viel verändert.

Natürlich, auf den kleinen Dörfern sieht es nicht so modern aus, doch die Städte sind nicht mehr das was sie vor 10 Jahren waren.

Ich wohne in Hannover, hier vergammeln die Brücken und Strassen, kein Geld da. Viele Brücken sind einspurig weil die Traglast nicht mehr gegeben ist.
Strassen sind Schlaglochpisten.
In Hannover Innenstadt, Nichtdeutscher-Anteil: ca. 70%.

Nun schaue ich mir zum Beispiel Krakau an.
Es wird ein Einkaufstempel nach dem anderen gebaut, die Strassen werden saniert und ich sehe fast nur weiße Menschen.

Ich kenne auch in Deutschland lebende Polen... Manche meinen, wenn es hier so weiter geht, dann gehen sie wieder zurück nach Polen.
Und wenn diese das sagen, dann sollte das schon was heissen.
Wieder einer der einen Polen kennt, sogar einmal im Jahr zum Polenmarkt faehrt, also ein Kenner was Polen betrifft !
Wer glaubst du hat die neue Infrastruktur in Polen finanziert ? Manche meinen sie wuerden nach Polen zurueckgehen ? Warum sind sie ueberhaupt gekommen, wenn in Polen alles so toll ist ?

Stopblitz
13.01.2016, 11:14
Falsch, schon seit 1849.

1849 gab es Polen nicht und es herrschte Ruhe.

cornjung
13.01.2016, 11:27
Ich bin ca. 1 mal im jahr dort. Es hat sich in den Jahren viel verändert. Natürlich, auf den kleinen Dörfern sieht es nicht so modern aus, doch die Städte sind nicht mehr das was sie vor 10 Jahren waren. Ich wohne in Hannover, hier vergammeln die Brücken und Strassen, kein Geld da.In Hannover Innenstadt, Nichtdeutscher-Anteil: ca. 70%. Nun schaue ich mir zum Beispiel Krakau an.Es wird ein Einkaufstempel nach dem anderen gebaut, die Strassen werden saniert und ich sehe fast nur weiße Menschen.
Genau so ist es. Jeder, der schon mal in Polen war, kann das bestätigen. Im übrigen wählen die Polen nationale Parteien, die gegen refugees sind, und nicht wie hier, refugee welcome Plärrerin IM Merkel. Oder gar nicht.

Wieder einer der einen Polen kennt, sogar einmal im Jahr zum Polenmarkt faehrt, also ein Kenner was Polen betrifft !
Nein, einer der schon in Danzig, Masuren und Warschau war.

Tryllhase
13.01.2016, 11:44
Genau so ist es. Jeder, der schon mal in Polen war, kann das bestätigen. Im übrigen wählen die Polen nationale Parteien, die gegen refugees sind, und nicht wie hier, refugee welcome Plärrerin IM Merkel. Oder gar nicht.
Nein, einer der schon in Danzig, Masuren und Warschau war.

Zumindest können wir den polnischen Handwerkern, die ihre völlig zerstörten Städte meisterhaft wieder aufgebaut haben, nicht das Wasser reichen!

Menetekel
13.01.2016, 12:01
Stopblitz,
warst Du in den letzten Jahren mal in Polen?
Ich bin ca. 1 mal im jahr dort. Es hat sich in den Jahren viel verändert.

Natürlich, auf den kleinen Dörfern sieht es nicht so modern aus, doch die Städte sind nicht mehr das was sie vor 10 Jahren waren.

Ich wohne in Hannover, hier vergammeln die Brücken und Strassen, kein Geld da. Viele Brücken sind einspurig weil die Traglast nicht mehr gegeben ist.
Strassen sind Schlaglochpisten.
In Hannover Innenstadt, Nichtdeutscher-Anteil: ca. 70%.

Nun schaue ich mir zum Beispiel Krakau an.
Es wird ein Einkaufstempel nach dem anderen gebaut, die Strassen werden saniert und ich sehe fast nur weiße Menschen.

Ich kenne auch in Deutschland lebende Polen... Manche meinen, wenn es hier so weiter geht, dann gehen sie wieder zurück nach Polen.
Und wenn diese das sagen, dann sollte das schon was heissen.



Da bin ich aber erstaunt. Ich habe Polen vor vierzig Jahren befahren und bin in die gleiche Region vor zwei Jahren notgedrungen gekommen. Veränderung im positiven? Fehlanzeige! Das frühere Hirschberg ist noch verkommener wie beim ersten Besuch. Und in den von den Polen übernommenen deutschen Grundstücken, stehen die Pferde immer noch bis an die Schulter im Unkraut und müssen sich dazwischen etwas fressbares suchen. Polnische Wirtschaft!
Wenn es in Polen so rosig voran geht, weshalb kommen denn dann so viele nach Deutschland und in andere europäische Länder, um sich ihren Lebensunterhalt zu sichern?

torun
13.01.2016, 16:14
Genau so ist es. Jeder, der schon mal in Polen war, kann das bestätigen. Im übrigen wählen die Polen nationale Parteien, die gegen refugees sind, und nicht wie hier, refugee welcome Plärrerin IM Merkel. Oder gar nicht.

Nein, einer der schon in Danzig, Masuren und Warschau war.

Echt jetzt ? Was genau kannst du denn bestaetigen ? Das die Polen ihre Infrastruktur auch mit deinen abgepressten Steuergeldern sanieren ?

Towarish
13.01.2016, 17:22
Es ist weder mein Interesse beliebt zu sein, noch möchte ich mit irgendeinem europäischen Volk verbündet sein.

Dann sei doch auch nicht so pessimistisch, müsstest du doch hinbekommen.
Ein wenig Größenwahn kann einem ganz gut tun, aber nur ein wenig!

Es wäre klug von den Deutschen, wenn sie auch die Slawen in der BRD gegen die Flüchtlinge aus Afrika mobilisieren würden.

Silencer
13.01.2016, 17:36
Zumindest können wir den polnischen Handwerkern, die ihre völlig zerstörten Städte meisterhaft wieder aufgebaut haben, nicht das Wasser reichen!

Die polnischen Arbeiter und Handwerker haben nicht nur ihr eigenes Land schon ziemlich gut aufgebaut, sie haben auch neben bei halb Westeuropa erneuert. Das muss man neidlos anerkennen.

Stopblitz
13.01.2016, 21:07
Dann sei doch auch nicht so pessimistisch, müsstest du doch hinbekommen.
Ein wenig Größenwahn kann einem ganz gut tun, aber nur ein wenig!

Es wäre klug von den Deutschen, wenn sie auch die Slawen in der BRD gegen die Flüchtlinge aus Afrika mobilisieren würden.

Ich brauche keinen Muschkoten, der für mein Land kämpft, das kann ich selbst. Gerade Slawen machen nichts umsonst. Wer garantiert mir, dass die Polen sich nach so einem Krieg nicht Vorpommern, Brandenburg und Teile Thüringens einverleiben. Betritt ein Polak mein Land mit einer Waffe in der Hand nehme ich ihn unter Feuer.

grimreaper
14.01.2016, 01:22
Wieder einer der einen Polen kennt, sogar einmal im Jahr zum Polenmarkt faehrt, also ein Kenner was Polen betrifft !

Eine unglaubliche Arroganz spricht aus Dir. Wo Du mich nicht kennst aber gedenkst über mich und meine Fähigkeiten zu ur-; und beurteilen.

Ja, dann glaube Du mal weiter, dass alles was die Polen erreicht haben nur durch EU - Mittel also deutsche Mittel geschaffen wurde.
Die richtige Art wäre ggf. gewesen mich zu Fragen, woher ich denn diese Informationen nehme.

Doch mit solch Menschen, wie Dir, kann ich nicht in einen Dialog kommen, daher bist Du ab heute auf Ignore.

Dima
14.01.2016, 01:25
Wieder einer der einen Polen kennt, sogar einmal im Jahr zum Polenmarkt faehrt, also ein Kenner was Polen betrifft !
Wer glaubst du hat die neue Infrastruktur in Polen finanziert ? Manche meinen sie wuerden nach Polen zurueckgehen ? Warum sind sie ueberhaupt gekommen, wenn in Polen alles so toll ist ?
Du inszenierst dich hier als echter Pole und wirfst ständig allen anderen vor, "keine Ahnung" von Polen zu haben. Das allein reicht jedoch nicht für eine seriöse Diskussion. Du musst schon konkrete Argumente liefern, so wie ich das als Russe bei Russland getan habe!


Es wäre klug von den Deutschen, wenn sie auch die Slawen in der BRD gegen die Flüchtlinge aus Afrika mobilisieren würden.
Klug aus Sicht der Deutschen = Ja
Aus Sicht der Slawen = Nein

Wer sich in einen Konflikt in einer fremden Zivilisation reinziehen lässt, ist dumm.

Ich würde nicht für Deutschland kämpfen, da ich kein Deutscher bin. Diese Zivilisation ist fremd für mich, ich war lediglich zu Besuch bei ihr. So wie die meisten Slawen in Deutschland ebenfalls nur zu Besuch sind.

torun
14.01.2016, 14:20
Du inszenierst dich hier als echter Pole und wirfst ständig allen anderen vor, "keine Ahnung" von Polen zu haben. Das allein reicht jedoch nicht für eine seriöse Diskussion. Du musst schon konkrete Argumente liefern, so wie ich das als Russe bei Russland getan habe!


Klug aus Sicht der Deutschen = Ja
Aus Sicht der Slawen = Nein

Wer sich in einen Konflikt in einer fremden Zivilisation reinziehen lässt, ist dumm.

Ich würde nicht für Deutschland kämpfen, da ich kein Deutscher bin. Diese Zivilisation ist fremd für mich, ich war lediglich zu Besuch bei ihr. So wie die meisten Slawen in Deutschland ebenfalls nur zu Besuch sind.

Erstens, bin ich kein Pole! Zweitens, wer mit der Aussage kommt ich kenne einen Polen und ich fahre ein mal im Jahr nach Polen wieviel Kenntniss ueber Polen kann ich da erwarten ?

Silencer
14.01.2016, 14:45
Erstens, bin ich kein Pole! Zweitens, wer mit der Aussage kommt ich kenne einen Polen und ich fahre ein mal im Jahr nach Polen wieviel Kenntniss ueber Polen kann ich da erwarten ?

Wenn man dort seine ersten 24 Jahre verlebt hat, denke ich hat man sehr viel Kenntnis davon. Gerade wenn man den Kontakt nach dort nicht abgebrochen hat und auch noch gute Freunde dort hat. Vielleicht sogar hat man besseren Blick von außen darauf was sich dort ändert, und wie die Menschen sich dort verändern. Politisch bin ich sicher nicht auf dem Laufenden, aber auch nicht ganz blind.

torun
14.01.2016, 14:56
Wenn man dort seine ersten 24 Jahre verlebt hat, denke ich hat man sehr viel Kenntnis davon. Gerade wenn man den Kontakt nach dort nicht abgebrochen hat und auch noch gute Freunde dort hat. Vielleicht sogar hat man besseren Blick von außen darauf was sich dort ändert, und wie die Menschen sich dort verändern. Politisch bin ich sicher nicht auf dem Laufenden, aber auch nicht ganz blind.

Seit fast vierzig Jahren gehe ich in Polen ein und aus, Kommunisten, Streiks und Kriegsrecht, katastrophale Versorgung, Wende, Inflation, EU und Nato, alles erlebt.
Eines kann ich mit Sicherheit sagen, den Polen geht es jetzt so gut wie nie in den letzten 70 Jahren. Die sozialen Verwerfungen kriegen sie irgendwann in den Griff. Ein Austritt aus der EU wuerde die Polen um Jahrzehnte zurueckwerfen.