PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD fällt auf Zwei-Jahres-Tief



Maximilian
10.01.2016, 12:57
Die Sozialdemokraten kommen nur noch auf 23 Prozent.

Die Union lag wie zuletzt bei 39 Prozent, auch die Linke blieb unverändert (zehn Prozent). Einen Zähler zulegen können die Grünen, sie erreichten ebenfalls zehn Prozent. Auch die AfD verlor trotz der Aufsehen erregenden Silvester-Attacken einen Punkt und kam jetzt auf acht Prozent. Die FDP stagnierte bei vier Prozent.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wahlumfrage-spd-faellt-auf-zwei-jahres-tief-14006468.html#GEPC;s6

Die AFD verliert ein Prozent? :?

marcus1011
10.01.2016, 13:05
Die Sozialdemokraten kommen nur noch auf 23 Prozent.

Die Union lag wie zuletzt bei 39 Prozent, auch die Linke blieb unverändert (zehn Prozent). Einen Zähler zulegen können die Grünen, sie erreichten ebenfalls zehn Prozent. Auch die AfD verlor trotz der Aufsehen erregenden Silvester-Attacken einen Punkt und kam jetzt auf acht Prozent. Die FDP stagnierte bei vier Prozent.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wahlumfrage-spd-faellt-auf-zwei-jahres-tief-14006468.html#GEPC;s6

Die AFD verliert ein Prozent? :?

Ja, komisch mit der AfD, nicht wahr. Konnte ich mir auch nicht vorstellen und habe mir die EMNID-Ergebnisse mal etwas unter die Lupe genommen. Und zwar hier:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm

Schau dir das mal an und vergleiche den einzig möglichen Wert: Die Anzahl der Befragten in dieser Umfrage in Vergleich zu den sonstigen EMNID-Umfragen!!! Ein Schelm der Arges denkt.:dru:

Valdyn
10.01.2016, 13:07
Die Anzahl ist grundsätzlich nicht entscheidend. Wichtiger für ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis ist die ausgewogene Auswahl der Befragten.

sunbeam
10.01.2016, 13:09
Die Sozialdemokraten kommen nur noch auf 23 Prozent.

Die Union lag wie zuletzt bei 39 Prozent, auch die Linke blieb unverändert (zehn Prozent). Einen Zähler zulegen können die Grünen, sie erreichten ebenfalls zehn Prozent. Auch die AfD verlor trotz der Aufsehen erregenden Silvester-Attacken einen Punkt und kam jetzt auf acht Prozent. Die FDP stagnierte bei vier Prozent.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wahlumfrage-spd-faellt-auf-zwei-jahres-tief-14006468.html#GEPC;s6

Die AFD verliert ein Prozent? :?

39% Union. Soll noch einer behaupten ich lüge wenn ich sage, die Masse der Deutschen ist psychisch krank!

kataskopos
10.01.2016, 13:25
Schon lange habe ich den Eindruck, dass die sogenannten Umfrage-Institute mit ihren Ergebnissen das Wählerverhalten manipulieren sollen. Das scheint auch zu funktionieren.Niemand wird doch all den Unsinn, den Leute wie Merkel, Gabriöl oder Steinmeier von sich geben und politisch veranstalten - etwa als Zeichen einer guten CDU/SPD-Politik ansehen. Was einzig und allein zu den genannten Umfragewerten führen kann, ist lediglich eine Form der Tradition, die sich nicht um Details kümmert. Eine von Medien und Umfrageinstituten geförderte Form von Dummheit.
Genau die ist es auch, die andere, als die etablierten Parteien nicht hoch kommen lässt. Sobald eine Partei wie die LINKE oder die AfD sichtbar auf der Bühne erscheint, beginnen die Diffamierungen: LINKE=SED=Kommunismus, AfD=braunes Pack, NAZIs.
Und die Macht der Medien ist eine zutiefst psychologische. Im Unterbewusstsein all der ARD/ZDF Nachrichten-Glotzer werden Schranken gebaut und Vorlieben - entgegen bewusster Abwägung - aufrecht erhalten.
Interessant wäre es, einmal ohne jede Zwischenumfrage einfach mal die nächsten Wahlen auf sich zu kommen zu lassen. Ich bin davon überzeugt, dass die Zahlen völlig andere wären, als die uns ständig per Umfrage suggerierten.-


kataskopos

Deutschmann
10.01.2016, 13:39
Die Sozialdemokraten kommen nur noch auf 23 Prozent.

Die Union lag wie zuletzt bei 39 Prozent, auch die Linke blieb unverändert (zehn Prozent). Einen Zähler zulegen können die Grünen, sie erreichten ebenfalls zehn Prozent. Auch die AfD verlor trotz der Aufsehen erregenden Silvester-Attacken einen Punkt und kam jetzt auf acht Prozent. Die FDP stagnierte bei vier Prozent.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wahlumfrage-spd-faellt-auf-zwei-jahres-tief-14006468.html#GEPC;s6

Die AFD verliert ein Prozent? :?

Mir ist das unverständlich wie der Junior-Partner der Koalition verlieren kann.

Nachbar
10.01.2016, 13:41
Schon lange habe ich den Eindruck, dass die sogenannten Umfrage-Institute mit ihren Ergebnissen das Wählerverhalten manipulieren sollen. Das scheint auch zu funktionieren.
[...]
kataskopos
Hallo Katáskope,

Darüber gibt es hervorragende Studien, unter anderem die eines österreichischen Journalisten, der sich mit der Frage befasst, WIE man schrittweise sein Wahlvolk so konditioniert, dass es

a) diese Konditionierung nicht bemerkt, und
b) den Konditionierer guten Gefühles per Wahl abermals bestätigt.

allesganoven
10.01.2016, 17:55
Die Sozialdemokraten kommen nur noch auf 23 Prozent.

Die Union lag wie zuletzt bei 39 Prozent, auch die Linke blieb unverändert (zehn Prozent). Einen Zähler zulegen können die Grünen, sie erreichten ebenfalls zehn Prozent. Auch die AfD verlor trotz der Aufsehen erregenden Silvester-Attacken einen Punkt und kam jetzt auf acht Prozent. Die FDP stagnierte bei vier Prozent.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wahlumfrage-spd-faellt-auf-zwei-jahres-tief-14006468.html#GEPC;s6

Die AFD verliert ein Prozent? :?
Schon komisch. Alle, die ich kenne, wollen bei der Wahl in BW die AFD wählen. Menschen, die seither eine der Volksversager Parteien gewählt haben.
Wenn Schröder wie angekündigt als Wahlhelfer auftreten sollte ,sehe ich für die SPD rabenschwarz.

Makkabäus
10.01.2016, 18:34
http://i.imgur.com/9PaZnvV.gif

Liubice
10.01.2016, 18:38
Schon lange habe ich den Eindruck, dass die sogenannten Umfrage-Institute mit ihren Ergebnissen das Wählerverhalten manipulieren sollen. Das scheint auch zu funktionieren.Niemand wird doch all den Unsinn, den Leute wie Merkel, Gabriöl oder Steinmeier von sich geben und politisch veranstalten - etwa als Zeichen einer guten CDU/SPD-Politik ansehen. Was einzig und allein zu den genannten Umfragewerten führen kann, ist lediglich eine Form der Tradition, die sich nicht um Details kümmert. Eine von Medien und Umfrageinstituten geförderte Form von Dummheit.
Genau die ist es auch, die andere, als die etablierten Parteien nicht hoch kommen lässt. Sobald eine Partei wie die LINKE oder die AfD sichtbar auf der Bühne erscheint, beginnen die Diffamierungen: LINKE=SED=Kommunismus, AfD=braunes Pack, NAZIs.
Und die Macht der Medien ist eine zutiefst psychologische. Im Unterbewusstsein all der ARD/ZDF Nachrichten-Glotzer werden Schranken gebaut und Vorlieben - entgegen bewusster Abwägung - aufrecht erhalten.
Interessant wäre es, einmal ohne jede Zwischenumfrage einfach mal die nächsten Wahlen auf sich zu kommen zu lassen. Ich bin davon überzeugt, dass die Zahlen völlig andere wären, als die uns ständig per Umfrage suggerierten.-


kataskopos
Ich kenne unfassbar viele Leute die die Politik der Altparteien katastrophal finden.
Doch weil Ihnen solche Angst vor den Flügeln gemacht wird laufen sie trotzdem zur Wahl und geben Ihr Kreuzchen einer der Blockparteien.

Fortuna
10.01.2016, 18:40
Die Arbeiterverraeter muessen ganz weg.

sunbeam
10.01.2016, 18:40
Ich kenne unfassbar viele Leute die die Politik der Altparteien katastrophal finden.
Doch weil Ihnen solche Angst vor den Flügeln gemacht wird laufen sie trotzdem zur Wahl und geben Ihr Kreuzchen einer der Blockparteien.

Dann kennst Du unfassbar viele dumme Leute.

Liubice
10.01.2016, 18:41
Die Sozialdemokraten kommen nur noch auf 23 Prozent.

Die Union lag wie zuletzt bei 39 Prozent, auch die Linke blieb unverändert (zehn Prozent). Einen Zähler zulegen können die Grünen, sie erreichten ebenfalls zehn Prozent. Auch die AfD verlor trotz der Aufsehen erregenden Silvester-Attacken einen Punkt und kam jetzt auf acht Prozent. Die FDP stagnierte bei vier Prozent.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wahlumfrage-spd-faellt-auf-zwei-jahres-tief-14006468.html#GEPC;s6

Die AFD verliert ein Prozent? :?
Wurde wahrscheinlich in Bremerhaven erstellt, diese Umfrage. Unmöglich, dass die AFD verliert gerade wenn man den Bezug zum 2. Teil der Umfrage nimmt, der Obergrenze für Flüchtlinge.

Liubice
10.01.2016, 18:42
Dann kennst Du unfassbar viele dumme Leute.
Alles Leute mit denen ich mich nicht freiwillig befasse.
Das von mir geschriebene war aber beispielsweise der einheitliche Gegenwind der mir nach einem Schulreferat vor einigen Jahren entgegenwehte.

sunbeam
10.01.2016, 18:45
Alles Leute mit denen ich mich nicht freiwillig befasse.
Das von mir geschriebene war aber beispielsweise der einheitliche Gegenwind der mir nach einem Schulreferat vor einigen Jahren entgegenwehte.

Schlimm. Ich hoffe Du hast Dich davon nicht beeindrucken lassen und denkst noch selber!

Liubice
10.01.2016, 18:48
Schlimm. Ich hoffe Du hast Dich davon nicht beeindrucken lassen und denkst noch selber!
Die Politiklehrerin ist daraufhin zum Klassenlehrer gegangen und wollte mich nicht mehr unterrichten lassen.
Was war meine so schlimme Aussage? Die Kritik daran, dass wir unentgeltlich U-Boote an Israel weitergegeben haben.
Das sei: "eine Meinung die in Deutschland nicht gerne gehört werde."

sunbeam
10.01.2016, 18:50
Die Politiklehrerin ist daraufhin zum Klassenlehrer gegangen und wollte mich nicht mehr unterrichten lassen.
Was war meine so schlimme Aussage? Die Kritik daran, dass wir unentgeltlich U-Boote an Israel weitergegeben haben.
Das sei: "eine Meinung die in Deutschland nicht gerne gehört werde."

Du hast hoffentlich früh erkannt in welcher Farce wir leben!

Motzi
10.01.2016, 20:48
Wahlbetrug wird immer offensichtlicher wenn ich mir die Umfragen so ansehe.

Ich hoffe bei den Stimmauszählungen der kommenden Landtagswahlen
sind genügend Beisitzer der AfD dabei.
Sonst gehts denen wie der NPD in Sachsen.

Liubice
11.01.2016, 18:53
Du hast hoffentlich früh erkannt in welcher Farce wir leben!
Ja klar habe ich das. Wobei mir bis dahin nicht bewusst war wie dumm die Masse eigentlich ist.
Alle Leben in der ihnen übergestülpten Welt ohne mal in die Tiefe zu denken und halten sich trotzdem für gebildet und im Recht.

sunbeam
11.01.2016, 19:02
Ja klar habe ich das. Wobei mir bis dahin nicht bewusst war wie dumm die Masse eigentlich ist.
Alle Leben in der ihnen übergestülpten Welt ohne mal in die Tiefe zu denken und halten sich trotzdem für gebildet und im Recht.

Die gesellschaftliche Entwicklung hat ihren Zenith längst gesehen. Gerade in unserem Land kann die Devise nur lauten: nichts wie weg.

Liubice
11.01.2016, 19:06
Die gesellschaftliche Entwicklung hat ihren Zenith längst gesehen. Gerade in unserem Land kann die Devise nur lauten: nichts wie weg.
Auf das ganze Land bezogen mag das richtig sein. Aber was sollte ich dann meinen Kindern erzählen?
Nein, lieber versuchen zu kämpfen. Selbst wenn man Deutschland nicht mehr retten kann gibt es denke ich andere Möglichkeiten einen Teil zu erhalten.
Beispielsweise im Freundeskreis bei empfänglichen Leuten Aufklärung betreiben und so langsam ein kleines Netz, eine kleine Parallelgesellschaft zu bilden.
Das ganze noch mit einem örtlichen Zusammenhang, sprich Grundstückserwerb in einem Landbezirk vereinigen, das ist es wodran ich arbeite. Für mich besser als abhauen.

sunbeam
11.01.2016, 19:08
Auf das ganze Land bezogen mag das richtig sein. Aber was sollte ich dann meinen Kindern erzählen?
Nein, lieber versuchen zu kämpfen. Selbst wenn man Deutschland nicht mehr retten kann gibt es denke ich andere Möglichkeiten einen Teil zu erhalten.
Beispielsweise im Freundeskreis bei empfänglichen Leuten Aufklärung betreiben und so langsam ein kleines Netz, eine kleine Parallelgesellschaft zu bilden.
Das ganze noch mit einem örtlichen Zusammenhang, sprich Grundstückserwerb in einem Landbezirk vereinigen, das ist es wodran ich arbeite. Für mich besser als abhauen.

Viel Glück!

Liubice
11.01.2016, 19:12
Viel Glück!
Danke :)) Ich hoffe ich bin kein reiner Träumer.

Bestmann
11.01.2016, 19:16
Die Arbeiterverraeter muessen ganz weg.

Die Gründe sind sicher Vielfältig ,da der SPD nie etwas Heilig war/ist sind immer Zweifel
an dieser Partei gerechtfertigt !
Beispiel :Die Verbindung mit der KPD zur SED ,die einen Teil Deutschlands in Schutt und Asche legte ohne eine
einzige Bombe .

Ich halte es für absolut un verantwortlich der SPD mit Wählerstimmen die Möglichkeit zu geben ,
mit der Linken/SED oder den Grünen/Kommunisten eine Regierung zu stellen ,das würde mit den Ungeliebten/Zugereisten
das Ende der Germanischen Rasse auf Deutschem Boden bedeuten !

Schlummifix
11.01.2016, 19:20
Das ist ganz einfach, Merkel klaut der SPD die Stimmen, und wenn man als SPD der Merkel-CDU skrupellos in den Arsch kriecht, muss man sich auch nicht wundern !!

Bestmann
11.01.2016, 19:34
39% Union. Soll noch einer behaupten ich lüge wenn ich sage, die Masse der Deutschen ist psychisch krank!

Eines sollten Wir nie vergessen ,das die CDU(CSU eine Größe von 39-42% beinhaltet .

Diese Partei mit der Schwester CSU ist nicht nur mit Getöse oder Worten zu entmachten ,sondern nur mit klugen Wahlen
Die SPD darf nie wieder 25 % sondern höchstens 20% bekommen -die Grünen werden mit pummeligen 8-10% gut bedient sein .
Der Linken werden Wähler auf und davon laufen ,die Gründe liegen im Osten/Sachsen ,und das ist der Trumpf in der Rechnung .
Fassen Wir zusammen CDU/CSU 40% und die AFD mit 15-20 % ergeben eine Regierung ,die nicht von einem der Dreien dominiert werden kann.

Die Unbekannten werden einfach mit verrechnet .
Gruß Bestmann der hofft das es so ähnlich sein könnte .

Bettmaen
11.01.2016, 19:42
Umfragen sind kein Stimmungsbarometer oder eine wissenschaftliche Untersuchung zum Wahlverhalten, sondern ein Mittel, das Stimmvieh zu manipulieren und in die gewünschte Richtung zu treiben. Nicht dass die Masse unvorstellbar dumm wäre, aber die Umfragen sind keinen Pfifferling wert.

Bestmann
11.01.2016, 19:43
Die Anzahl ist grundsätzlich nicht entscheidend. Wichtiger für ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis ist die ausgewogene Auswahl der Befragten.

Genau das ist der Joker im Spiel ,ich würde meine Umfragen auch so anlegen 80% im Ländlichen und 20 % in Neukölln !
Das Ergebnis ist sicher in Etwa und so weiter -----------

Zirrus
11.01.2016, 19:43
Eines sollten Wir nie vergessen ,das die CDU(CSU eine Größe von 39-42% beinhaltet .

Diese Partei mit der Schwester CSU ist nicht nur mit Getöse oder Worten zu entmachten ,sondern nur mit klugen Wahlen
Die SPD darf nie wieder 25 % sondern höchstens 20% bekommen -die Grünen werden mit pummeligen 8-10% gut bedient sein .
Der Linken werden Wähler auf und davon laufen ,die Gründe liegen im Osten/Sachsen ,und das ist der Trumpf in der Rechnung .
Fassen Wir zusammen CDU/CSU 40% und die AFD mit 15-20 % ergeben eine Regierung ,die nicht von einem der Dreien dominiert werden kann.

Die Unbekannten werden einfach mit verrechnet .
Gruß Bestmann der hofft das es so ähnlich sein könnte .

Die AfD hat die Chance das zu werden, was sich Franz Josef Strauß für seine CSU einmal vorgestellt hatte, eine rechte Partei auf der Bundesebene.

Nachbar
11.01.2016, 19:47
Die AfD hat die Chance das zu werden, was sich Franz Josef Strauß für seine CSU einmal vorgestellt hatte, eine rechte Partei auf der Bundesebene.

Doch blieb es bei F. J. S. nur eine Traum(a)blase.

Süßer
11.01.2016, 19:58
Wahlbetrug wird immer offensichtlicher wenn ich mir die Umfragen so ansehe.

Ich hoffe bei den Stimmauszählungen der kommenden Landtagswahlen
sind genügend Beisitzer der AfD dabei.
Sonst gehts denen wie der NPD in Sachsen.

Das wird nicht genügen. Zur Zeit gibt es keine Alternative Methode die die Wahl überprüfbar wird. Kleine Parteien müssen sich was einfallen lassen wie ihre Wählerstimmen nachvollziehbar machenlässt. Alleine das es so eine Methode gibt wird die Fälscher zurückschrecken lassen.

Bestmann
11.01.2016, 21:29
Die AfD hat die Chance das zu werden, was sich Franz Josef Strauß für seine CSU einmal vorgestellt hatte, eine rechte Partei auf der Bundesebene.
Genau das wollte ich betonen ,nur mit meinen Worten .
Gruß Bestmann .

RoyalTS
12.01.2016, 07:19
Umfragen sind kein Stimmungsbarometer oder eine wissenschaftliche Untersuchung zum Wahlverhalten, sondern ein Mittel, das Stimmvieh zu manipulieren und in die gewünschte Richtung zu treiben. Nicht dass die Masse unvorstellbar dumm wäre, aber die Umfragen sind keinen Pfifferling wert.

Wie recht du doch hast, ich höchst selbst habe auch an solch einer Umfrage teilgenommen.....ich habe meine Meinung zur Asylpolitik gegeben und nur realistisch alles betrachtet....es gab 8 mal negativ, zwei mal ohne Relevanz und einmal gut von mir und da habe ich mich nicht von der Stimmungsmache leiten lassen, sondern habe die Aspekte auf das tägliche Geschäft umgelegt.

Negativ an solchen Umfragen ist stets zu bewerten, das die Fragesteller ihre Fragen formulieren wie die abgehetzten Karnickel und du als Antwortgeber gar nicht so intensiv Zeit hast darüber nachzudenken.....ergo musst du schon eine Meinung vorher gehabt haben und die habe ich.

Ich wurde unter anderem dazu gefragt wie ich das mit der Mwst. sehe, nun ich sehe das so, die müsste 25% betragen um daraus Leistungen zu finanzieren die das alltägliche Leben der Bürger betreffen. Diese hätten alle zu tragen.....

Einhergehend damit wäre eine Entlastung der Bürger bei den Sozialversicherungsbeiträgen, der Staat würde nur nach dem Leistungsprinzip arbeiten müssen und wer S......e baut fliegt ohne finanzielle Annehmlichkeiten, genauso wie in der Wirtschaft.

Es gäbe eine Anti-Korruptionseinheit, damit solche Dinge wie der BER oder die Oper Hamburg Geschichte sind, die Ergebnisse basieren nur auf Korruption....denn passiert ist nicht wirklich einem etwas, aber 5-6 Mrd. an Steuergeldern sind irgendwie verschwunden, woanders stehen aber mit einem mal Villen derer die daran irgendwie beteiligt gewesen sind, da sie aus ihren Beraterverträgen Horror-Summen an Abfindungen kassieren, jedoch nicht das schwarze unter den Fingernägeln getaugt haben.

Aus der erhöhten Mwst. entsteht u.a. ein Fördertopf für die überlasteten Kommunen um deren Bedürfnisse abzudecken und nur gegen kontrollierten Nachweis.

Der Staat ist den Bürgern gegenüber in allen Dingen Nachweispflichtig und dazu wird eine unabhängige Bürgerkommission eingesetzt.

Die Befragung durch den Mikrozensus wird unter Strafe gestellt, denn bei dieser statistischen Erhebung wird tatsächlich nur 1 % der Bevölkerung befragt und dies widerspiegelt nicht die wirkliche Lebenslage der Mehrheit der Bürger dieses Landes, sondern sind nur statistische Annahmewerte.

Derzeit ist es so, das man falls man nicht antworten will ein Zwangsgeld auferlegt bekommen kann, da man gesetzlich dazu verpflichtet ist, was wiederum meine freiheitlichen Grundrechte einschränkt....wir mussten diesen Müll über uns ergehen lassen.

Klingt alles radikal, bringt aber etwas......

Brotzeit
12.01.2016, 07:29
Wenn die SPD so weiter macht wie bisher ( Was ich hoffe! ); dann kommt sie dahin wohin sie immer wollte ...
An die 5% - Hürde!

Zirrus
12.01.2016, 21:01
Doch blieb es bei F. J. S. nur eine Traum(a)blase.


Ja, die CSU konnte sich nicht bundesweit etablieren, hat es ja auch nicht versucht, weil das CSU-Konzept nur in Bayern funktioniert. Der Norden tickt nun mal etwas anders. Ich will nur daran erinnern, wie der F. J. Strauß sich in Bremen bei einer Wahlkampfrede hinter dicke Panzerglasscheiben stellen musste, um die gefährlichen „Geschosse“ von den Linken nicht an die Rübe zu bekommen.

Nachbar
12.01.2016, 21:07
Ja, die CSU konnte sich nicht bundesweit etablieren, hat es ja auch nicht versucht, weil das CSU-Konzept nur in Bayern funktioniert. Der Norden tickt nun mal etwas anders. Ich will nur daran erinnern, wie der F. J. Strauß sich in Bremen bei einer Wahlkampfrede hinter dicke Panzerglasscheiben stellen musste, um die gefährlichen „Geschosse“ von den Linken nicht an die Rübe zu bekommen.

Vielleicht sollte sich die CSU einen neuen Namen geben, z.B. diesen
CSDU - Christlich Sozial-Demokratische Union

Zirrus
12.01.2016, 21:17
Vielleicht sollte sich die CSU einen neuen Namen geben, z.B. diesen
CSDU - Christlich Sozial-Demokratische Union

Warten wir erst einmal ab, was uns die Wahlen in der nächsten Zeit bringen. Sollte es gut für die AfD laufen, dann kommt noch richtig Leben in die CDU/CSU-Bude. Schlägereien in deren Hütte sind dann nicht mehr gänzlich ausgeschlossen!

FaustDick
12.01.2016, 21:33
Dann kennst Du unfassbar viele dumme Leute.

Nein, das Schlimme ist ja: Viele dieser Menschen sind eigentlich nicht dumm, sie leiden einfach nur an einem völlig blinden Staatsvertauen. Der Deutsche ist die Staatsstabilität so dermaßen gewöhnt, dass sie für ihn zur Selbstverständlichkeit geworden ist. Ich habe es auch mit einigen Leuten in meinem Bekanntenkreis zu tun, die die derzeitige Politik zwar nicht unbedingt gelungen finden, aber dennoch der Meinung sind, dass Mama Merkel und der dt. Staat das schon irgendwie geregelt bekommen, weil er ja ach so stabil ist.

sunbeam
12.01.2016, 21:45
Nein, das Schlimme ist ja: Viele dieser Menschen sind eigentlich nicht dumm, sie leiden einfach nur an einem völlig blinden Staatsvertauen. Der Deutsche ist die Staatsstabilität so dermaßen gewöhnt, dass sie für ihn zur Selbstverständlichkeit geworden ist. Ich habe es auch mit einigen Leuten in meinem Bekanntenkreis zu tun, die die derzeitige Politik zwar nicht unbedingt gelungen finden, aber dennoch der Meinung sind, dass Mama Merkel und der dt. Staat das schon irgendwie geregelt bekommen, weil er ja ach so stabil ist.

Gewohnheit macht Träge, na dann ist ja gut das vielen ihr liebgewordenes Staatsmärchen bald zu einem Ende kommt!

tommy3333
13.01.2016, 17:51
Vielleicht sollte sich die CSU einen neuen Namen geben, z.B. diesen
CSDU - Christlich Sozial-Demokratische Union
Du hast das G vergessen: Christlich Sozial-Demokratische Grüne Union. In D wedelt der Schwanz mit 2 Hunden.

Nachbar
13.01.2016, 17:54
Du hast das G vergessen: Christlich Sozial-Demokratische Grüne Union.

Ah ja, danke Freund, wie wäre es damit?:

CSFDGU Cristlich Sozial Freiheitlich Demokratisch Grüne Union.

Jodlerkönig
13.01.2016, 17:55
Ich kenne unfassbar viele Leute die die Politik der Altparteien katastrophal finden.
Doch weil Ihnen solche Angst vor den Flügeln gemacht wird laufen sie trotzdem zur Wahl und geben Ihr Kreuzchen einer der Blockparteien.in der krise eine längst bekannte sache. aus angst wird das gewählt, was eben die macht hat. dass diese die krise hervorgerufen haben und weiter verschärfen, wird nicht gefragt.

Jodlerkönig
13.01.2016, 17:58
Ah ja, danke Freund, wie wäre es damit?:

CSFDGU Cristlich Sozial Freiheitlich Demokratisch Grüne Union.warum so umständlich? SED fertig.

tommy3333
13.01.2016, 18:02
Ah ja, danke Freund, wie wäre es damit?:

CSFDGU Cristlich Sozial Freiheitlich Demokratisch Grüne Union.
Perfekt. :D

Vielleicht kann man sogar noch einen draufsetzen:

Cristlich Sozial Freiheitlich Demokratisch Grüne Links-Union.

Oder kürzer:

Die International-Sozialisten.

Nachbar
13.01.2016, 18:06
warum so umständlich? SED fertig.


Perfekt. :D

Vielleicht kann man sogar noch einen draufsetzen:

Cristlich Sozial Freiheitlich Demokratisch Grüne Links-Union.

So langsam kriegen wir den Namen zustande, vielleicht statt SED diesen hier:
AEP Allgemeine Einheits Partei

tommy3333
13.01.2016, 18:08
So langsam kriegen wir den Namen zustande, vielleicht statt SED diesen hier:
AEP Allgemeine Einheits Partei

IS ... International-Sozialisten - um das "C" im Namen der Union zu korrigieren. :D

Nachbar
13.01.2016, 18:19
IS ... International-Sozialisten - um das "C" im Namen der Union zu korrigieren. :D

Glänzendes Ergebnis.
Dieser Name wäre nicht mehr zu toppen, diesen Namen kennt jeder, der Zulauf wäre (wohl) gesichert.

tommy3333
14.01.2016, 18:50
Glänzendes Ergebnis.
Dieser Name wäre nicht mehr zu toppen, diesen Namen kennt jeder, der Zulauf wäre (wohl) gesichert.
... und zudem hätte der Name auch einen hohen Wiedererkennungswert. :D

Schlummifix
15.01.2016, 06:10
Laut heutiger Umfrage fällt die CDU auf 37 %, SPD konstant schlecht.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Es gibt erste Anzeichen, dass die CDU jetzt absäuft. Wer einer wie Merkel folgt, der wählt den Untergang.
Da müssen nochmal mindestens 10% weg.

Leberecht
15.01.2016, 06:40
Wurde wahrscheinlich in Bremerhaven erstellt, diese Umfrage. Unmöglich, dass die AFD verliert gerade wenn man den Bezug zum 2. Teil der Umfrage nimmt, der Obergrenze für Flüchtlinge.
Umfrageergebnisse der Lügenpresse sind allenfalls Diskussionsgrundlage mit gewissem Unterhaltungswert. Es ist lediglich sinnvoll zu diskutieren, wie und warum die Ergebnisse zustande kamen, nicht aber darüber, ob sie die Realität widerspiegeln.

Deutschmann
15.01.2016, 07:39
Laut heutiger Umfrage fällt die CDU auf 37 %, SPD konstant schlecht.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Es gibt erste Anzeichen, dass die CDU jetzt absäuft. Wer einer wie Merkel folgt, der wählt den Untergang.
Da müssen nochmal mindestens 10% weg.

Ich kann nur hoffen dass schon die Landtagswahl in Baden-Württemberg ein 20+x Desaster für die CDU wird.

marcus1011
15.01.2016, 09:31
Ich kann nur hoffen dass schon die Landtagswahl in Baden-Württemberg ein 20+x Desaster für die CDU wird.

Ort: Im Ländle steht bei dir in der Userkennung. Damit dürftest du Baden-Würtemberger sein. Ist es dir denn recht wenn die CDU auf 20+absinkt? Das würde eine weitere Amtszeit des grünen Abschaumes bedeuten. Wir wollen offen sein, selbst wenn die AfD auf 15% kommt, keiner wird mit ihr koalieren wollen. Und wenn ich etwas mehr hasse als die Merkel und etwas mehr verachte als die Lügner und Betrüger von der CDU, dann sind es das grüne Pack. Ich war übrigens 30 Jahre CDU-Wähler, seit 2 Jahren nicht mehr und egal was passiert, auch niemals wieder!!

Erik der Rote
15.01.2016, 09:36
bei der Briefwahl wird grundsätzlich gefälscht ! man sollte Wahlbeobachter entsenden damit man zumindest die Lügen aufdecken kann!

Bergischer Löwe
15.01.2016, 09:39
Ich kann nur hoffen dass schon die Landtagswahl in Baden-Württemberg ein 20+x Desaster für die CDU wird.

Scheint aber nicht darauf hinauszulaufen.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

CDU: 35% laut Infratest Dimap am 14.01.16. AfD: 10%.

Grüne: 28%. Unfassbar. Ein Paar Prozent mehr und sie bleiben. Die SPD wird sich gerne wieder als Juniorpartner zur Verfügung stellen. Boah. Wenn ich überlege, was aus den Sozis geworden. Nicht zu fassen.

Bergischer Löwe
15.01.2016, 09:43
Nach neuester Umfrage könnte es für das Klöckner (CDU) + FDP in RLP nicht reichen, da AfD wohl mit ca. 8-9% reinkommt.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/rheinland-pfalz.htm

würde mich diebisch freuen, wenn es hier zur GroKo zwischen den Damen Klöckner und Dreyer kommen würde. Das würde dem Bundesland den Rest geben.

Deutschmann
15.01.2016, 09:44
Ort: Im Ländle steht bei dir in der Userkennung. Damit dürftest du Baden-Würtemberger sein. Ist es dir denn recht wenn die CDU auf 20+absinkt? Das würde eine weitere Amtszeit des grünen Abschaumes bedeuten. Wir wollen offen sein, selbst wenn die AfD auf 15% kommt, keiner wird mit ihr koalieren wollen. Und wenn ich etwas mehr hasse als die Merkel und etwas mehr verachte als die Lügner und Betrüger von der CDU, dann sind es das grüne Pack. Ich war übrigens 30 Jahre CDU-Wähler, seit 2 Jahren nicht mehr und egal was passiert, auch niemals wieder!!

Ja. Und ich bete täglich zu Gott dass dies auch eintrifft. Die CDU muss in die Opposition. Und zwar für lange Zeit. Damit die sich mal wieder sammeln kann. Und die grüne Regierung merkt man in BW (noch) nicht.

Deutschmann
15.01.2016, 09:47
Scheint aber nicht darauf hinauszulaufen.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

CDU: 35% laut Infratest Dimap am 14.01.16. AfD: 10%.

Grüne: 28%. Unfassbar. Ein Paar Prozent mehr und sie bleiben. Die SPD wird sich gerne wieder als Juniorpartner zur Verfügung stellen. Boah. Wenn ich überlege, was aus den Sozis geworden. Nicht zu fassen.

Das braucht Zeit. Die CDU hatte mal komfortable 50+x.
Und die hat eine eigene Umfrage in Auftrag gegeben. Mit verheerendem Ergebnis: CDU32%, SPD17%, AfD15%

Die ist wohl irgendwie an die Öffentlichkeit geraten. Jetzt bestreitet die CDU diese Umfrage. :D

Bergischer Löwe
15.01.2016, 10:09
Das braucht Zeit. Die CDU hatte mal komfortable 50+x.
Und die hat eine eigene Umfrage in Auftrag gegeben. Mit verheerendem Ergebnis: CDU32%, SPD17%, AfD15%

Die ist wohl irgendwie an die Öffentlichkeit geraten. Jetzt bestreitet die CDU diese Umfrage. :D

Eine Erneuerung der Union kommt zu spät. Der Linkskurs seit dem Leipziger Parteitag hat einfach zu viele Stimmen der Nationalkonservativen gekostet. Der blind-sture Euro-Rettungskurs noch mal einen ganzen Batzen. Und nun Merkels "freundliches Gesicht" und die Folgen für uns wieder einen ganzen Batzen. Offenbar merkt Merkel nicht, daß sie die Partei in den rettungslosen Abgrund schickt. Sie wird das Schicksal der PC in Italien teilen. Meine Prognose: Ab 2020 haben wir keine "Union" mehr. Die Nationalkonservativen sammeln sich um Frauke Petry und Alex Gauland und haben sich, größtenteils endgültig, von der CDU abgewendet. Ich bin einer davon. Mein letztes CDU Kreuzchen ist schon verdammt lange her. Lange Jahre Nicht- oder ungültig-Wähler. Jetzt (probeweise und mit ner gehörigen Portion Mißtrauen) AfD.

Rudi Rollmops
01.02.2016, 11:42
Die SPD hat fast immer dem Traum angehangen, das System des Kapitalismus mit milden Reförmchen ändern und humaner gestalten zu können. Sie war das Opium für die Massen, und im Ernstfall, wie z.B. 1918 hat sie die Revolution verraten und das kapitalistische System restauriert. Ebenso nach 1945. Und gegenwärtig putzt sie der CDU/CSU die Stiefel, leckt deren Sohlen, wie jene einer Domina, anstatt die unselige "GroKo" endlich platzen zu lassen und den Weg für eine konstruktive Politik frei zu machen.

Die SPD ist ein enteierter Dreckshaufen bigotter Volksverräter, wo deren Mitglieder sich scheinbar noch einbilden, die SPD stünde irgendwo noch immer für soziale Gerechtigkeit. http://politopia.de/images/smilies/Pt2010/out.gif

Ein frischer Erweis für die Selbstverblödung der SPD liefert diese mit einem von der SPD betriebenen »Projekt Zukunft – #NeueGerechtigkeit«. Schon die Eingangsfragen lügen sich eins derart in die Tasche, dass jedes SPD-PLakat vor Zorn
und Scham gnadenlos erröten muss, Zitat:


Teilen Sie uns Ihre Zukunftsidee mit

Die SPD-Bundestagsfraktion denkt voraus. Um Herausforderungen wie die Digitalisierung, den demografischen Wandel und die Globalisierung gerecht zu gestalten, haben wir das »Projekt Zukunft – #NeueGerechtigkeit« gestartet. In sechs Projektgruppen erarbeiten wir politische Antworten auf wichtige Zukunftsfragen unserer Gesellschaft.
Was können wir tun, damit Deutschland auch in Zukunft ein sozial gerechtes und wirtschaftlich starkes Land bleibt? Reden Sie mit!
Wir interessieren uns für Ihre Vorschläge und Ideen.
Weitere Informationen zur Arbeit der Projektgruppen finden Sie unter www.spdfraktion.de/projekt-zukunft (http://www.spdfraktion.de/projekt-zukunft)


http://zukunftsideen.spdfraktion.de/

Auf abgeordnetenwatch hat MDB Frau Griese in einer Ihrer Antworten auf dieses Projekt geweisen und dabei die vollkommen verloegene Redewendung "Was können wir tun, damit Deutschland auch in Zukunft ein sozial gerechtes und wirtschaftlich starkes Land bleibt?" übernommen. Diese Verblendung lasse ich mir nicht gefallen:


Frage zum Thema Soziales 31.01.2016
Von: http://www.abgeordnetenwatch.de/images/namen/arial.ttf/9/2042101ac1f6e7741bfe43f3672e6d7c.gifhttp://www.abgeordnetenwatch.de/images/namen/arial.ttf/9/9d83ace71ddbcbdd519110bf3ad83e62.gif

Sehr geehrte Frau Griese,

In Ihrer Antwot auf die von Herrn Kupke gestellte Frage führen Sie unter anderem aus:

"Darüber hinaus sucht die SPD-Bundestagsfraktion das Gespräch mit allen Bürgerinnen und Bürgern, die Ideen haben, wie Deutschland auch in Zukunft ein sozial gerechtes und wirtschaftlich starkes Land bleibt und hat dafür das "Projekt Zukunft #NeueGerechtigkeit" - zukunftsideen.spdfraktion.de - gestartet."

www.abgeordnetenwatch.de (http://www.abgeordnetenwatch.de/kerstin_griese-778-78135--f448855.html#q448855)

Mich stört die hier von Ihnen gebrauchte Wortwahl erheblich, weil Sie m.E.suggestiv real vorhandene Probleme wie z.B. die enorme soziale Ungerechtigkeit in Deutschland leugnet.

Die Aussage "wie Deutschland auch in Zukunft ein sozial gerechtes und wirtschaftlich starkes Land bleibt" suggeriert, dass Deutschland ein sozial gerechtes und wirtschaftlich starkes Land wäre (nur ein solches Deutschland könnte sozial gerecht und wirtschaftlich stark bleiben).

Frage 1:

Sind Sie Frau Griese der Ansicht, dass Deutschland ein sozial gerechtes und wirtschaftlich starkes Land ist?

Frage 2:

Sollten Siese Antwort bejahen wollen, an Hand welcher Kriterien bzw. Belege machen Sie diese Sichtweise fest?

Zitat von Wikipedia:

"Seit den 1990er Jahren sind die Einkommen in Deutschland zunehmend ungleicher verteilt. Die oberen Einkommensbezieher erhalten zunehmend höhere Einkommen, die unteren Einkommensbezieher zunehmend geringere. Das heißt die Hoch- und die Geringverdiener entfernen sich stark von dem mittleren Einkommensbezieher.(...) Die Unternehmens- und Vermögenseinkommen legten im Trend zu, während die Masseneinkommen stagnierten und die niedrigen Erwerbseinkommen gesunken sind."

de.wikipedia.org (https://de.wikipedia.org/wiki/Einkommensverteilung_in_Deutschland#Entwicklung_de r_personellen_Einkommensverteilung)

Frage 3:

Wie passt diese Aussage zu der von Ihnen gebrauchten, dass Deutschland auch in Zukunft ein sozial gerechtes und wirtschaftlich starkes Land bleibt?

Viele Grüße, http://www.abgeordnetenwatch.de/images/namen/arial.ttf/9/2042101ac1f6e7741bfe43f3672e6d7c.gifhttp://www.abgeordnetenwatch.de/images/namen/arial.ttf/9/9d83ace71ddbcbdd519110bf3ad83e62.gif



http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-778-78135--f449525.html#q449525

Schlummifix
01.02.2016, 12:10
Wir brauchen mal wieder ein Gesetz gegen die "gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie."
Bismarck hatte Recht.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41SdYedSPRL._SX344_BO1,204,203,200_.jpg

Schlummifix
01.02.2016, 12:13
Wie kann man eigentlich Parteien wählen, die uns jetzt dauerhaft einen zusätzlichen Haushaltsposten von 50 Milliarden Eur aufgebürdet haben?

Haushaltsposten "Flüchtlinge": 50 Milliarden Eur jährlich ! Der Dank dafür war Köln.

Zum Vergleich: Verteidigung: 32 Milliarden. Forschung und Bildung: 15 Milliarden.

Bodenplatte
01.02.2016, 12:48
Wie kann man eigentlich Parteien wählen, die uns jetzt dauerhaft einen zusätzlichen Haushaltsposten von 50 Milliarden Eur aufgebürdet haben?

Haushaltsposten "Flüchtlinge": 50 Milliarden Eur jährlich ! Der Dank dafür war Köln.

Zum Vergleich: Verteidigung: 32 Milliarden. Forschung und Bildung: 15 Milliarden.

Dafür haben die Leute nur ein Achselzucken übrig.

Rudi Rollmops
02.02.2016, 07:57
Wie kann man eigentlich Parteien wählen, die uns jetzt dauerhaft einen zusätzlichen Haushaltsposten von 50 Milliarden Eur aufgebürdet haben?

Haushaltsposten "Flüchtlinge": 50 Milliarden Eur jährlich ! Der Dank dafür war Köln.

Zum Vergleich: Verteidigung: 32 Milliarden. Forschung und Bildung: 15 Milliarden.

Woher hast du die Zahl von 50 Mrd.?

Angesichts der Sparbrötchenpolitik dieser Regierung (eherenamtliche Fluchthelfer sollen mal wieder die Integration schmeißen)
glaube ich nicht, dass 50 Mrd dieser Schrottregierung die Flüchtlinge wert wären. Flüchtlinge sind für das Merkelluder
keine Bank- das sollten wir nicht vergessen....

tommy3333
03.02.2016, 17:02
Woher hast du die Zahl von 50 Mrd.?

Angesichts der Sparbrötchenpolitik dieser Regierung (eherenamtliche Fluchthelfer sollen mal wieder die Integration schmeißen)
glaube ich nicht, dass 50 Mrd dieser Schrottregierung die Flüchtlinge wert wären. Flüchtlinge sind für das Merkelluder
keine Bank- das sollten wir nicht vergessen....
Eine Prognose des Kölner Instituts der deutschen Wirtschaft für dieses und nächstes Jahr (also bis einschl. 2017). Allerdings nicht jährlich, sondern in der Summe beider Jahre. Das Kieler Institut für Weltwirtschaft geht von 55 Mrd. bis einschl. 2017 aus.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151700627/Fluechtlinge-kosten-Staat-50-Milliarden-Euro.html

wtf
03.02.2016, 17:52
Ich bezweifle, daß 50 Milliarden ausreichen werden. Man muß sich nur vor Augen halten, daß hier schwachsinnige, sozialschmarotzende Gewalttäter in Hundertausendergebinden reinkommen, die prinzipiell als Heuschrecken auf dem Haushaltsfeld agieren und es in Rekordzeit kahlfressen. Und wenn die Kohle irgendwann alle ist, der Geldfluß stockt, also das Scheißschaf nicht mehr liefert, wird es sehr, sehr häßlich werden.

Klopperhorst
03.02.2016, 17:55
... Und wenn die Kohle irgendwann alle ist, der Geldfluß stockt, also das Scheißschaf nicht mehr liefert, wird es sehr, sehr häßlich werden.
Das ist aber unsere einzige Chance. Wenn sich deutsche Kernregionen bis zum Staatsbankrott erhalten, kann danach eine sozioökonomische Ausmendelung erfolgen.
Die Lebensunfähigen werden dann innert einer Generation hier verschwinden.

---

Bruddler
03.02.2016, 17:58
Wie kann man eigentlich Parteien wählen, die uns jetzt dauerhaft einen zusätzlichen Haushaltsposten von 50 Milliarden Eur aufgebürdet haben?

Haushaltsposten "Flüchtlinge": 50 Milliarden Eur jährlich ! Der Dank dafür war Köln.

Zum Vergleich: Verteidigung: 32 Milliarden. Forschung und Bildung: 15 Milliarden.


Dafür haben die Leute nur ein Achselzucken übrig.

Viele Schafbürger werden sagen, "na und, ist ja nicht mein Geld, das bezahlt ja der Schäuble"....

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

laurin
03.02.2016, 18:00
Wir brauchen mal wieder ein Gesetz gegen die "gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie."
Bismarck hatte Recht.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41SdYedSPRL._SX344_BO1,204,203,200_.jpg

Finde ich auch! :dg:

Was für ein großartiger Staatsmann!

Fortuna
03.02.2016, 18:01
Ich bezweifle, daß 50 Milliarden ausreichen werden. Man muß sich nur vor Augen halten, daß hier schwachsinnige, sozialschmarotzende Gewalttäter in Hundertausendergebinden reinkommen, die prinzipiell als Heuschrecken auf dem Haushaltsfeld agieren und es in Rekordzeit kahlfressen. Und wenn die Kohle irgendwann alle ist, der Geldfluß stockt, also das Scheißschaf nicht mehr liefert, wird es sehr, sehr häßlich werden.


Die sind nicht so fuegsam und pflegeleicht wie deutsche Schafe. Da werden sich manche Naive noch wundern, was sie sich da ins Haus geholt haben. Aber andereseits kommen ja auch viele Dummkoepfe zu Schaden, die sich ohne die noetige Sachkunde exotische Schlangen, Spinnen oder Gilaechsen ins Terrarium holen

wtf
03.02.2016, 18:03
Das ist aber unsere einzige Chance. Wenn sich deutsche Kernregionen bis zum Staatsbankrott erhalten, kann danach eine sozioökonomische Ausmendelung erfolgen.
Die Lebensunfähigen werden dann innert einer Generation hier verschwinden.


Das geht aber nicht ohne hunderttausendfaches Massaker, oder? Keine angenehmen Aussichten, aber wohl der Preis der Volksdummheit.

laurin
03.02.2016, 18:03
Ich bezweifle, daß 50 Milliarden ausreichen werden. Man muß sich nur vor Augen halten, daß hier schwachsinnige, sozialschmarotzende Gewalttäter in Hundertausendergebinden reinkommen, die prinzipiell als Heuschrecken auf dem Haushaltsfeld agieren und es in Rekordzeit kahlfressen. Und wenn die Kohle irgendwann alle ist, der Geldfluß stockt, also das Scheißschaf nicht mehr liefert, wird es sehr, sehr häßlich werden.

Glaube ich auch nicht, daß 50 Milliarden ausreichen.

Fortuna
03.02.2016, 18:04
Das ist aber unsere einzige Chance. Wenn sich deutsche Kernregionen bis zum Staatsbankrott erhalten, kann danach eine sozioökonomische Ausmendelung erfolgen.
Die Lebensunfähigen werden dann innert einer Generation hier verschwinden.

---


Die Kernregionen muessten in der Lage sein moerderische Raubzuege abzuwehren. Da sehe ich eher schwarz.

thabadguy
03.02.2016, 18:06
Finde ich auch! :dg:

Was für ein großartiger Staatsmann!

Die gemeingefährlichen Bestrebungen der "Christdemokratie" sollte man mittlerweile ebenfalls gut im Augen behalten. Immerhin hat eine CDU-geführte Regierung das Land jetzt an den Abgrund geführt.

laurin
03.02.2016, 18:08
Die gemeingefährlichen Bestrebungen der "Christdemokratie" sollte man mittlerweile ebenfalls gut im Augen behalten. Immerhin hat eine CDU-geführte Regierung das Land jetzt an den Abgrund geführt.

Da hast du natürlich recht.

Fortuna
03.02.2016, 18:09
Die gemeingefährlichen Bestrebungen der "Christdemokratie" sollte man mittlerweile ebenfalls gut im Augen behalten. Immerhin hat eine CDU-geführte Regierung das Land jetzt an den Abgrund geführt.


Unionsheuchler und Arbeiterrveraeter sind beide gegen uns und muessen beide weg.

Klopperhorst
03.02.2016, 18:12
Das geht aber nicht ohne hunderttausendfaches Massaker, oder? Keine angenehmen Aussichten, aber wohl der Preis der Volksdummheit.

Das kann durchaus ganz sanft gehen.
Wenn die Anreize wegfallen, ist über Nacht schon mal der Großteil des Zustroms beendet.
Der Rest wird große Schwierigkeiten haben, hier zu existieren und Kinder durchzubringen.
Denken wir einige Generationen weiter, so wird sich das Gebärverhalten wieder nach den Fähigkeiten
und dem sozioökonomischen Status der Eltern richten.

Auch Ausländer werden alt.
Wir müssen allerdings mit 50 Jahren rechnen, bis die gröbsten Beschädigungen unseres Volkes
durch diese größte Krise der Geschichte unseres Volkes und Kontinents halbwegs behoben sein werden.

---

thabadguy
03.02.2016, 18:21
Ich bezweifle, daß 50 Milliarden ausreichen werden. Man muß sich nur vor Augen halten, daß hier schwachsinnige, sozialschmarotzende Gewalttäter in Hundertausendergebinden reinkommen, die prinzipiell als Heuschrecken auf dem Haushaltsfeld agieren und es in Rekordzeit kahlfressen. Und wenn die Kohle irgendwann alle ist, der Geldfluß stockt, also das Scheißschaf nicht mehr liefert, wird es sehr, sehr häßlich werden.

Das reicht niemals. Die rechnen für 2,2 Millionen "Flüchtlinge" bis Ende 2017 mit Kosten von 50 Milliarden, also ~11.300 Euro pro "Flüchtling" und Jahr. Wir wissen ja, dass die Kosten tatsächlich viel höher liegen (MUFL bis zu 66.000 Euro pro Jahr, Unterbringung in Turnhallen bis zu 36.000 Euro pro Jahr). In Dänemark kostet ein Asylbewerber den Staat 30.000 Euro im Jahr. Außerdem sind die 2,2 Millionen Flüchtlinge viel zu niedrig angesetzt. Konservativ gerechnet werden es mindestens 100 Milliarden für die nächsten 2 Jahre.

Fortuna
03.02.2016, 18:28
Das reicht niemals. Die rechnen für 2,2 Millionen "Flüchtlinge" bis Ende 2017 mit Kosten von 50 Milliarden, also ~11.300 Euro pro "Flüchtling" und Jahr. Wir wissen ja, dass die Kosten tatsächlich viel höher liegen (MUFL bis zu 66.000 Euro pro Jahr, Unterbringung in Turnhallen bis zu 36.000 Euro pro Jahr). In Dänemark kostet ein Asylbewerber den Staat 30.000 Euro im Jahr. Außerdem sind die 2,2 Millionen Flüchtlinge viel zu niedrig angesetzt. Konservativ gerechnet werden es mindestens 100 Milliarden für die nächsten 2 Jahre.


Vom friedlichen wohlhabenden Buntland ohne Zwischenstopp in die mulikulturelle Hoelle mit Mord und Totschlag und Pluenderermobs. Das muss uns erst mal einer nachmachen.

Dr Mittendrin
03.02.2016, 18:35
Das kann durchaus ganz sanft gehen.
Wenn die Anreize wegfallen, ist über Nacht schon mal der Großteil des Zustroms beendet.
Der Rest wird große Schwierigkeiten haben, hier zu existieren und Kinder durchzubringen.
Denken wir einige Generationen weiter, so wird sich das Gebärverhalten wieder nach den Fähigkeiten
und dem sozioökonomischen Status der Eltern richten.

Auch Ausländer werden alt.
Wir müssen allerdings mit 50 Jahren rechnen, bis die gröbsten Beschädigungen unseres Volkes
durch diese größte Krise der Geschichte unseres Volkes und Kontinents halbwegs behoben sein werden.

---

Das würde den Umvolkern ja noch so recht kommen, wenn die Orientalen und Neger sich hier kräftig vermischen.
Wohl eher nur bei Unterschichtenschlampen.

thabadguy
03.02.2016, 18:46
Vom friedlichen wohlhabenden Buntland ohne Zwischenstopp in die mulikulturelle Hoelle mit Mord und Totschlag und Pluenderermobs. Das muss uns erst mal einer nachmachen.

Insgeheim freue ich mich schon auf den Moment, wenn die wahren Kosten dieser Invasion Stück für Stück an die Öffentlichkeit kommen. Schäuble denkt ja jetzt schon drüber nach, wo er im Haushalt noch Einsparungen vornehmen könnte (natürlich nicht bei "Flüchtlingen"), damit die Neuverschuldung nicht zu sehr aus dem Ruder läuft.

Fortuna
03.02.2016, 18:51
Insgeheim freue ich mich schon auf den Moment, wenn die wahren Kosten dieser Invasion Stück für Stück an die Öffentlichkeit kommen. Schäuble denkt ja jetzt schon drüber nach, wo er im Haushalt noch Einsparungen vornehmen könnte (natürlich nicht bei "Flüchtlingen"), damit die Neuverschuldung nicht zu sehr aus dem Ruder läuft.


Das System wird das noetige Geld aber hauptsaechlich bei uns stehlen an die Quandts, Albrechts, Klsttens, Mohns, etc. gehen die Futtertrogbonzen nicht ran, sonst waeren sie selber dran.

Dr Mittendrin
03.02.2016, 18:51
39% Union. Soll noch einer behaupten ich lüge wenn ich sage, die Masse der Deutschen ist psychisch krank!

Ich war mal in einer Firma und habe den Kollegen gesagt, ich ahne dass es diese Firma nicht mehr lange gibt.
https://www.raabkarcher.de/unternehmen/geschichte/
gegründet 1848

ah eam schau oo

ich war 1999 erst ein paar Monate in der Firma.
Bums 30.03.2000 Anmeldung Insolvenz

sunbeam
03.02.2016, 18:55
Ich war mal in einer Firma und habe den Kollegen gesagt, ich ahne dass es diese Firma nicht mehr lange gibt.
https://www.raabkarcher.de/unternehmen/geschichte/
gegründet 1848

ah eam schau oo

ich war 1999 erst ein paar Monate in der Firma.
Bums 30.03.2000 Anmeldung Insolvenz

Im Subtext erkenne ich wohl was Du sagen willst, doch noch fehlt mir der Glaube.

Fortuna
03.02.2016, 18:55
Ich war mal in einer Firma und habe den Kollegen gesagt, ich ahne dass es diese Firma nicht mehr lange gibt.
https://www.raabkarcher.de/unternehmen/geschichte/
gegründet 1848

ah eam schau oo

ich war 1999 erst ein paar Monate in der Firma.
Bums 30.03.2000 Anmeldung Insolvenz


Ich bin jetzt seit ueber 60 Jahren in der Firma brd. Die geht bald zum Teufel.

Dr Mittendrin
03.02.2016, 18:58
Das System wird das noetige Geld aber hauptsaechlich bei uns stehlen an die Quandts, Albrechts, Klsttens, Mohns, etc. gehen die Futtertrogbonzen nicht ran, sonst waeren sie selber dran.

Diese Quandts, Albrechts, Klattens, Mohns,müssen den Markt noch mehr im Ausland abgrasen, weil hier Konsumflaute herrschen wird.
In der Hoffung China wächst weiter pro Jahr mit 7 %.
Du denkst zu komisch mit deinem Hammer und Sichel-AVA.
Wo denkst du ist Mediamarkt gewachsen die letzten Jahre ? doch nicht in der BRD ?

Dr Mittendrin
03.02.2016, 19:02
Ich bin jetzt seit ueber 60 Jahren in der Firma brd. Die geht bald zum Teufel.

Ja denke auch. Ich befürchte sogar Abwanderung eines Daxunternehmens.

So Dummköpfe wie Hanseat, ist 70 Jahre gut gegangen werden dumm gucken.

Dr Mittendrin
03.02.2016, 19:03
Im Subtext erkenne ich wohl was Du sagen willst, doch noch fehlt mir der Glaube.

So einfach meine Weisheit und Prognosen und die ungläubigen Schafe.

Fortuna
03.02.2016, 19:05
Diese Quandts, Albrechts, Klattens, Mohns,müssen den Markt noch mehr im Ausland abgrasen, weil hier Konsumflaute herrschen wird.
In der Hoffung China wächst weiter pro Jahr mit 7 %.
Du denkst zu komisch mit deinem Hammer und Sichel-AVA.
Wo denkst du ist Mediamarkt gewachsen die letzten Jahre ? doch nicht in der BRD ?


Mein Ava sieht so aehnlich aus wie der Kronkorken von meiner Lieblingsbiermarke. Aber den konnte ich aus wettbewerbsrechtlichen Gruenden nicht verwenden, obwohl die noch nicht global playen.

Fortuna
03.02.2016, 19:07
Ja denke auch. Ich befürchte sogar Abwanderung eines Daxunternehmens.

So Dummköpfe wie Hanseat, ist 70 Jahre gut gegangen werden dumm gucken.



Weiss nicht was der schreibt. Seine Beitraege werden bei mir nicht angezeigt.

Ingeborg
05.02.2016, 10:08
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/02/12631387_10153363839051711_995846716057559713_n.jp g?w=720&quality=80&strip=info

Menetekel
05.02.2016, 10:11
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/02/12631387_10153363839051711_995846716057559713_n.jp g?w=720&quality=80&strip=info

So sehen die roten Genossen die heutige Demokratie.

Don
06.02.2016, 14:59
Gabriel will die SPD gar nicht mehr in den Parlamenten sehen.

Twitter Zitat:







https://pbs.twimg.com/profile_images/458920395354013696/BbRi2f8i_bigger.jpeg SPD Parteivorstand Verifizierter Account ‏@spdde (https://twitter.com/spdde)

„Wir erhoffen uns, dass die Vernünftigen zur Wahl gehen, damit die Unvernünftigen nicht in die Parlamente kommen.“ @sigmargabriel (https://twitter.com/sigmargabriel)

tommy3333
07.02.2016, 14:08
Ich bezweifle, daß 50 Milliarden ausreichen werden. Man muß sich nur vor Augen halten, daß hier schwachsinnige, sozialschmarotzende Gewalttäter in Hundertausendergebinden reinkommen, die prinzipiell als Heuschrecken auf dem Haushaltsfeld agieren und es in Rekordzeit kahlfressen. Und wenn die Kohle irgendwann alle ist, der Geldfluß stockt, also das Scheißschaf nicht mehr liefert, wird es sehr, sehr häßlich werden.
Ich traue der offiziellen Lesart auch nicht. Ich denke, dass die Institute von der Annahme ausgehen, einen Teil der "Flüchtlinge" in den Arbeitsmarkt unterbringen zu können, was nach Ablauf von 3 Monaten unter Duldungsstatus und nach Vorrangprüfung nicht ausgeschlossen ist. Es setzt aber auch voraus, dass der Wille da ist, eine soz-vers-pfl. Arbeit anzunehmen, und dass auch das Anforderungsprofil passen würde. Und ohne die Beherrschug der dt. Sprache bspw. wird es da schwierig. Ich glaube eher, die werden mit der Zeit die Zahlen so frisieren, wie sie es mit der Arbeitslosenstatistik bereits jetzt tun. Und die Kosten würden dann nicht mehr als "Integrationskosten für Flüchtlinge" o.ä. geführt, sondern als Kosten der BA.

sunbeam
07.02.2016, 14:09
Gabriel will die SPD gar nicht mehr in den Parlamenten sehen.

Twitter Zitat:

Siggi Pop hat also auch keinen Bock mehr. Verständlich bei Parteifreunden wie Stegner.

wtf
07.02.2016, 14:26
Gabriel will die SPD gar nicht mehr in den Parlamenten sehen.


Ich hätte nie gegaubt, mit Adiposiggi mal einer Meinung zu sein.

mabac
07.02.2016, 14:31
39% Union. Soll noch einer behaupten ich lüge wenn ich sage, die Masse der Deutschen ist psychisch krank!

Bei 61% Christen in Deutschland verwundern mich die 39% nicht.

Rudi Rollmops
13.04.2016, 14:08
Gabriel will die SPD gar nicht mehr in den Parlamenten sehen.


Wenn es so wäre, dann wäre das die einzige Position, wo ich mit ihm inhaltlich übereinstimmen würde. :))

Die SPD hat fertig zu haben.

Immer mehr Menschen verarmen, wenige Reiche werden dafür immer reicher und dass inzwischen die Welt
an zu kochen anfängt (siehe Fluchtkrise) sollte langsam auch dem letzten Schnarchzapfen klar sein.

Wer SPD wählt ist ganz einfach dumm.
Wer im Parlament für diese Partei (aus)sitzt muss ganz besonders dumm sein.

Diese Partei hat sämtliche Ideale verraten, die einmal programmatisch für sie wichtig waren,
die letzten aufrechten Sozialdemokraten sind entweder verstorben (Hermann Scheer, Ottmar Schreiner) oder gegangen. Übrig geblieben sind quasi verbeamtete rückgratlose und austauschbare Nullen ohne jegliche Ecken, Kanten und Profil, die artig ergeben jeden Beschiss durchwinken, der der sozialen Spaltung in Deutschland zuarbeitet. Das Höchstmaß an Entblödung bietet diese Veräterpartei dann, wenn sie sich über das Erstarken der Rechtspopulisten besorgt zeigt, selber die Ursachen für ene solche Entwicklung bereiten um dann gegen die Symptome derselben zu schimpfen=ekelhaft!

Hier nur ein kleines weiteres Beispiel für die unsäglcihe Heuchelei der SPD:

Am 02.04.2016 stelle ich dem SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Bartke folgende Fragen:



Frage zum Thema Soziales 02.04.2016

Sehr geehrter Herr Dr. Bartke,

wenn ich Ihre Antworten auf Abgeordnetenwatch auf Ihr politisches Verhalten
beziehe, kann ich leider nicht erkennen, dass die von Ihnen vertretene
Politik sozial ausgewogen, aufrichtig und stimmig wäre.

Zitat aus Ihrer Antwort auf die von Herrn Omnasch gestellte Frage:

"Es ist richtig, die von Ihnen angesprochene Anpassung der Regelsätze wird
in der jährlichen Verordnung zur Fortschreibung der Regelsätze bekannt
gegeben und der Bundesrat muss zustimmen. Dies ist erfolgt und die
Regelsätze werden demnach zum Januar 2016 um 5 € erhöht."

www.abgeordnetenwatch.de (http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_matthias_bartke-778-78015--f444708.html#q444708)

Frage 1:

Halten Sie eine Erhöhung der Regelsätze um 5 Euro in 2016 für
ausreichend?

Sie haben am 21.02.2014 der Erhöhung der Bundetsagsabgeordnetendiät in 2014/15 in 2 Schritten von 8.252 auf 9.082 € und damit einer Gesamtsteigerung von 830 € zugestimmt. Ab dem 1. Juli 2016 werden die Diäten jährlich an die Nominallöhne angepasst, die nächste Erhöhung
am 1.7.2016 soll 250 € betragen.

Frage 2:

Ihre Diät erhöhte sich 2014/15 um 830 € und wird sich 2016 um 250 € erhöhen, die Regelsätze steigen in 2016 aber nur um 5 € und das Kindergeld pro Kind um 2 €. Wie erklären Sie Menschen,
die mit jedem Euro rechnen müssen, diesen Gegensatz?

In Ihrer Antwort auf die Frage von Herrn Rother bedauern Sie, dass
Flüchtlinge vielerorts ausschließlich als Problem betrachtet werden.

www.abgeordnetenwatch.de (http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_matthias_bartke-778-78015--f445051.html#q445051)

Ich lehne Fremdenfeindlichkeit- und hass ab, andererseits erkenne ich auf Grund der Agenda 2010, einer Ausweitung des Niedriglohnsektors, geringer Regelsätze und einer generell unwürdigen Behandlung armer Menschen eine Verarmung von Millionen Menschen in Deutschland.

Frage 3:

Könnte es sein, dass die oben benannten Entwicklungen ein ungünstiges gesellschaftspolitisches Klima geschaffen haben, dass die aktuelle Fluchthilfe massiv erschwert?

Viele Grüße, ***Klarname maskiert - wtf***



Am 08.04.2016 meldet sich Herr Dr. Bartke mit folgender Antwort:


Antwort von Dr. Matthias Bartke
bisher keinehttp://www.abgeordnetenwatch.de/images/recomm_star.gifEmpfehlungen
08.04.2016

Sehr geehrter Herr ***Klarname maskiert - wtf*** ,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Auf Ihre Einschätzungen und Bewertungen werde ich nicht näher eingehen, da dies nicht Zweck der Plattform von abgeordnetenwatch.de ist. Ihre Fragen beantworte ich Ihnen aber selbstverständlich gerne.

Zu Ihrer ersten Frage möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich die in 2016 erfolgte Regelsatzerhöhung als eher gering erachte. Ich will daher nicht verhehlen, dass ich es begrüßt hätte, wenn sie höher ausgefallen wäre. Allerdings wird die Regelsatzerhöhung nicht willkürlich festgelegt, sondern auf Basis einer Einkommens- und Verbrauchsstichprobe ermittelt.

In Ihrer zweiten Frage geht es um die Erhöhung der Abgeordnetenbezüge. Das Bundesverfassungsgericht hat hierzu bestimmt, dass die Abgeordnetenentschädigung die Unabhängigkeit der Abgeordneten sichern und ihnen eine "der Bedeutung des Amtes angemessene Lebensführung" ermöglichen soll. Damit unterscheidet sie sich grundlegend von der Grundsicherung für Arbeitsuchende, denn diese "soll es Leistungsberechtigten ermöglichen, ein Leben zu führen, das der Würde des Menschen entspricht" (§ 1 Abs. 1 SGB II).

Zu Ihrer dritten Frage möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich nicht glaube, dass die Differenz zwischen Alg II-Regelsätzen und Abgeordnetenbezügen ein gesellschaftspolitisches Klima geschaffen haben, dass die aktuelle Unterstützung für Flüchtlinge erschwert. Die Frage unterstellt, dass ärmere Menschen größere Vorbehalte gegen Flüchtlinge haben als reichere. Als Hamburger Abgeordneter kann ich dies nicht bestätigen. Ich lebe in dem nicht sehr wohlhabenden Stadtteil Bahrenfeld. Derzeit sind dort über 3.200 Flüchtlinge untergebracht - das sind mehr als 10 Prozent der Bevölkerung. Das Zusammenleben funktioniert hervorragend: Die Bahrenfelder Bewohner demonstrieren täglich aufs Neue eine großartige Hilfsbereitschaft. In dem sehr reichen Stadtteil Blankenese sind dagegen noch überhaupt keine Flüchtlinge untergebracht. Erste Versuche dies nun zu ändern, scheiterten an Tätlichkeiten und Autoblockaden einiger Bürger. Für Hamburg kann man feststellen, dass der größte Widerstand gegen Flüchtlingsunterkünfte in wohlhabenden Stadtteilen und nicht in den sozial schwachen zu verzeichnen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Matthias Bartke, MdB



http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_matthias_bartke-778-78015--f453148.html#q453148
(http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_matthias_bartke-778-78015--f453148.html#q453148)
Dreist, aber typisch SPD: Eltern werden mit einer jämmerlichen Kindergelerhöhung von 2 Euro im Monat abgespeist (dafür gibt es 2 Hanutas und 1 Überraschungsei), der Bedarsfregelsatz steigt um jämmerliche 5 Euro pro Monat, pro Tag hat der Mensch mit H 4 dann 16 Cent mehr zur Verfügung.
Selber kommen die Sesselpupser in den Genuss von 250 Euro brutto plus im Monat.

Wer da noch SPD wählt hat es nicht anders verdient als eigenständig auszubluten.
Dumm nur, dass die SPD-Wähler dann zusammen mit den CDU-Wählern diese miese Politik dieser beiden Parteien dem Rest auf´s Auge drücken. Pfui deibel.

tommy3333
13.04.2016, 18:40
Die SPD hat fertig.

Die CDU auch, sie weiß es nur noch nicht.

http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/spd-ade/
http://www.rolandtichy.de/meinungen/spd-der-untergang/

Flüchtling
13.04.2016, 18:48
Die SPD hat fertig.

Die CDU auch, sie weiß es nur noch nicht.

http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/spd-ade/
http://www.rolandtichy.de/meinungen/spd-der-untergang/
Merkel sitzt fest im Sattel, ist außerordentlich beliebt bei den BRD-lingen.
So lange sie an Bord ist, bleibt die CDU die führende und zugleich geführte BRD-Partei.

tommy3333
13.04.2016, 18:56
Merkel sitzt fest im Sattel, ist außerordentlich beliebt bei den BRD-lingen.
So lange sie an Bord ist, bleibt die CDU die führende und zugleich geführte BRD-Partei.
Fertig hat sie trotzdem. Von ihr kommt nichts mehr außer das Abschenken dt. Interessen und Souveränität - und vielleicht noch die eine oder andere Steuer- u. Abgabenerhöhung. Sie ist und hat D international isoliert, und Profil - geschweige denn Visionen - hatte sie noch nie. D wird österr. Mehrheitsverhältnisse bekommen.

RobinderHut
16.04.2016, 23:47
Merkel sitzt fest im Sattel, ist außerordentlich beliebt bei den BRD-lingen.
So lange sie an Bord ist, bleibt die CDU die führende und zugleich geführte BRD-Partei.
Weiß ja nicht, aber wenn man so mit Freunden, Kollegen etc. redet, ergibt sich da gefühlt ein deutlich anderes Bild und das nicht erst seit heute.

Können Fälschungen so geschickt sein, daß wir sie nicht bemerken?

RobinderHut
16.04.2016, 23:52
Das kann durchaus ganz sanft gehen.
Wenn die Anreize wegfallen, ist über Nacht schon mal der Großteil des Zustroms beendet.
Der Rest wird große Schwierigkeiten haben, hier zu existieren und Kinder durchzubringen.
Denken wir einige Generationen weiter, so wird sich das Gebärverhalten wieder nach den Fähigkeiten
und dem sozioökonomischen Status der Eltern richten.

Auch Ausländer werden alt.
Wir müssen allerdings mit 50 Jahren rechnen, bis die gröbsten Beschädigungen unseres Volkes
durch diese größte Krise der Geschichte unseres Volkes und Kontinents halbwegs behoben sein werden.

---
Nur warum sind dann gerade die gutsituierten Gefüge unseres Volkes gerade die, die kein oder maximal 1 Kind präferieren?
Finde diesen Satz nicht wirklich realitätsnah.

Dem Rest deines Beitrages stimme ich aber vorbehaltlos zu!

Neu
19.04.2016, 17:14
Dreist, aber typisch SPD: Eltern werden mit einer jämmerlichen Kindergelerhöhung von 2 Euro im Monat abgespeist (dafür gibt es 2 Hanutas und 1 Überraschungsei), der Bedarsfregelsatz steigt um jämmerliche 5 Euro pro Monat, pro Tag hat der Mensch mit H 4 dann 16 Cent mehr zur Verfügung.
Selber kommen die Sesselpupser in den Genuss von 250 Euro brutto plus im Monat.

Wer da noch SPD wählt hat es nicht anders verdient als eigenständig auszubluten.
Dumm nur, dass die SPD-Wähler dann zusammen mit den CDU-Wählern diese miese Politik dieser beiden Parteien dem Rest auf´s Auge drücken. Pfui deibel.

Das ist noch garnichts. Die haben den Rentnern vertragswidrig und rechtswidrig die Lebensversicherungen nachträglich doppelt verbeitragt! Gehört zur Verarmungspolitik dieser Partei, die Rentner noch weiter zu verarmen. Pfui teifi, sowas asoziales nennt sich "Sozial". Weg damit.
Und die Grünen ebenso, weg damit, die waren mit von der Partie.

sleepwell
19.04.2016, 17:23
Solche Umfragen sind mit Vorsicht zu genießen.
Wenn 900 befragt werden, fallen ja schon mal ca. 400 weg.
Die müssten die Nichtwähler repräsentieren.

Netto betrachtet, hat die SPD also eine Zustimmung so um die 11 bis 12 Prozent.
Von zehn Leuten wollen sie also neun nicht haben.
Eine Volkspartei eben ... :crazy:

Neu
19.04.2016, 17:55
Die Arbeiterverraeter muessen ganz weg.

Schau mal, wie diese Partei die Rentner betrügt:
http://www.handwerksblatt.de/betrieb/20-banken-versicherungen/6511-direktversicherung-jetzt-kassiert-die-krankenkasse-doppelt.html
""Eine Lebensversicherung liegt grob geschätzt bei fünf Prozent Rendite. Dann schlägt die Kranken- und die Pflegeversicherung zu. Ergebnis: Ein Minus von rund 12 Prozent. Das Geld hätte man besser unter die Matratze gelegt. Ob es wohl mal eine Regierung geben wird, die die §§ 229 und 248 SGB V ersatzlos streichen wird? Immerhin sind diese Gesetze so geschickt formuliert, dass ein Schutz von Altverträgen nicht gegeben ist.“

Aha. Die SPD und die Grünen machen aus einem Plus ein Minus von 12% für die Rentner. Weg mit den Betrügern. Weg damit.

Jodlerkönig
26.04.2016, 20:49
Lafontaine: SPD-Absturz "tut in der Seele weh"

Der frühere SPD-Vorsitzende und ehemalige Bundesfinanzminister Oskar Lafontaine, der 2005 zu den Linken gewechselt ist, kann sich nicht über den Absturz seiner einstigen Partei in der Wählergunst freuen. Dem ZDF-Magazin "Frontal 21" sagte er, das tue ihm "in der Seele weh, denn das ist ja ein Teil der Geschichte meines Lebens". Dennoch sei die SPD selbst schuld. "Eine Volkspartei sollte zumindest darauf achten, was die Mehrheit des Volkes will. Und das tut die SPD ja seit vielen Jahren nicht."
http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-26-April-2016-article17553531.html


wie heissts so schön, respekt muß man sich verdienen....mitleid, bekommt man umsonst. hoffentlich löst sich der drecks-sozenverein auf.

tommy3333
27.04.2016, 18:35
Lafontaine: SPD-Absturz "tut in der Seele weh"

Der frühere SPD-Vorsitzende und ehemalige Bundesfinanzminister Oskar Lafontaine, der 2005 zu den Linken gewechselt ist, kann sich nicht über den Absturz seiner einstigen Partei in der Wählergunst freuen. Dem ZDF-Magazin "Frontal 21" sagte er, das tue ihm "in der Seele weh, denn das ist ja ein Teil der Geschichte meines Lebens". Dennoch sei die SPD selbst schuld. "Eine Volkspartei sollte zumindest darauf achten, was die Mehrheit des Volkes will. Und das tut die SPD ja seit vielen Jahren nicht."
http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-26-April-2016-article17553531.html


wie heissts so schön, respekt muß man sich verdienen....mitleid, bekommt man umsonst. hoffentlich löst sich der drecks-sozenverein auf.
Mitleid von einem pol. Konkurrenten ist fast schon Höchststrafe.

Jodlerkönig
04.05.2016, 22:30
54509

langsam aber stetig! beschiss eingerechnet...haben wir die sozen bereits!

Hrafnaguð
04.05.2016, 22:38
54509

langsam aber stetig! beschiss eingerechnet...haben wir die sozen bereits!

Wenn das Ende dieser Arbeiterverräter kommt, mach ich mal 'n Bier auf. Darauf ein schönes
Alt.

Jodlerkönig
04.05.2016, 22:48
Wenn das Ende dieser Arbeiterverräter kommt, mach ich mal 'n Bier auf. Darauf ein schönes
Alt.

diese bande von volksverrätern sind die nächsten, die wir schnupfen.

Heinrich_Kraemer
04.05.2016, 22:58
Trotz der absoluten Medienmacht der Sozen hierzulande, zerlegt sich die liebe SPD schön zusehens selbst. Angesichts der desaströsen Bilanz in den ehem. rot regierten Ländern (v.a. Saarland unter Stümper Lafo, das schöne NRW usw.) mit deren herbeigeführter Deindustrialisierung, Arbeitsplatzvernichtung und Sozialstaatsverbürokratisierung, dann noch den unschönen Spagat zwischen Intellektuellendünkel ala G.Grass (moralische Bevormundung des Ungebildeten) und bürokratisch fettgemästete Vertretung der Arbeiterschaft (also in der Realität der wenigen Gewerkschaftspfründner und Beamten) hinzubekommen ist schon recht schwer.

Und nicht zu vergessen, das Ziel der lieben Sozen: Die sozialisitsche Internationale nach Vorbild der CCCP, allerdings nicht durch Putsch erreicht, sondern mit Gang durch die Institutionen. Also der blöde deutsche Nichtbürokrat zahlt eine zweite CCCP mit seinem Eigentum. Schulz als mächtigster Mann der Eu ist deren Vorsitzender. Nurmal am Rande.

Mit der EX-SED können sie ja ganz gut heutzutage, die lieben Genossen. Bis es wiedermal von der ökonomischen Entwicklung eine voll auf die 12 gibt. Immer und immer wieder.

Individuelle Freiheit jetzt und weg mit dem Drecks-Sozialismus!

Edmund
05.05.2016, 02:10
Ich erkenne trotz der SPD-Krise nicht wirklich ein Umdenken beim Wahlvieh. Von den SPD-Verlusten profitieren vor allem die Grünen und die Union. Wir haben mit Union-SPD-Grüne-Linke-FDP gleich fünf Parteien des gleichen Typs. Das ist zu viel, deshalb muß zwangsweise eine der Konformisten-Parteien auf der Strecke bleiben.

Bruddler
05.05.2016, 06:22
Ich erkenne trotz der SPD-Krise nicht wirklich ein Umdenken beim Wahlvieh. Von den SPD-Verlusten profitieren vor allem die Grünen und die Union. Wir haben mit Union-SPD-Grüne-Linke-FDP gleich fünf Parteien des gleichen Typs. Das ist zu viel, deshalb muß zwangsweise eine der Konformisten-Parteien auf der Strecke bleiben.

Heute morgen in den SWR4-Nachrichten:
Der Stimmenanteil der AfD ist inzw. bundesweit auf 15% angewachsen. Der Wähler scheint allmählich aufzuwachen... :dg:

Jodlerkönig
05.05.2016, 06:29
Trotz der absoluten Medienmacht der Sozen hierzulande, zerlegt sich die liebe SPD schön zusehens selbst. Angesichts der desaströsen Bilanz in den ehem. rot regierten Ländern (v.a. Saarland unter Stümper Lafo, das schöne NRW usw.) mit deren herbeigeführter Deindustrialisierung, Arbeitsplatzvernichtung und Sozialstaatsverbürokratisierung, dann noch den unschönen Spagat zwischen Intellektuellendünkel ala G.Grass (moralische Bevormundung des Ungebildeten) und bürokratisch fettgemästete Vertretung der Arbeiterschaft (also in der Realität der wenigen Gewerkschaftspfründner und Beamten) hinzubekommen ist schon recht schwer.

Und nicht zu vergessen, das Ziel der lieben Sozen: Die sozialisitsche Internationale nach Vorbild der CCCP, allerdings nicht durch Putsch erreicht, sondern mit Gang durch die Institutionen. Also der blöde deutsche Nichtbürokrat zahlt eine zweite CCCP mit seinem Eigentum. Schulz als mächtigster Mann der Eu ist deren Vorsitzender. Nurmal am Rande.

Mit der EX-SED können sie ja ganz gut heutzutage, die lieben Genossen. Bis es wiedermal von der ökonomischen Entwicklung eine voll auf die 12 gibt. Immer und immer wieder.

Individuelle Freiheit jetzt und weg mit dem Drecks-Sozialismus!das schöne bei den sozen......man kann sich auf sie verlassen, auf ihre grenzenlose dummheit. ich kenn hier die 2. ortsvorsitzende dieses deppenvereins. die loben sich gegenseitig in den himmel und erzählen was von sonnenschein, während draussen ein sturzregen niederprasselt. glücklicherweise, waren diese irren hier in der gegend immer nur eine splittergruppe.

Bruddler
05.05.2016, 06:50
das schöne bei den sozen......man kann sich auf sie verlassen, auf ihre grenzenlose dummheit. ich kenn hier die 2. ortsvorsitzende dieses deppenvereins. die loben sich gegenseitig in den himmel und erzählen was von sonnenschein, während draussen ein sturzregen niederprasselt. glücklicherweise, waren diese irren hier in der gegend immer nur eine splittergruppe.

Die Mär von der "Arbeiterpartei SPD" scheint gewaltig zu bröckeln.
Es war nicht zuletzt Blendkanzler a.D. Gerhard S. mit seiner "sozial gerechten Reformpolitik",:fizeig: der den Niedergang dieser Volkstäuscherpartei eingeleitet hat.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922

tommy3333
05.05.2016, 11:12
das schöne bei den sozen......man kann sich auf sie verlassen, auf ihre grenzenlose dummheit. ich kenn hier die 2. ortsvorsitzende dieses deppenvereins. die loben sich gegenseitig in den himmel und erzählen was von sonnenschein, während draussen ein sturzregen niederprasselt. glücklicherweise, waren diese irren hier in der gegend immer nur eine splittergruppe.
Würden sie die Realität wahrnehmen und auch begreifen, wären sie ja auch nicht mehr in dieser Partei.

Heinrich_Kraemer
05.05.2016, 13:54
das schöne bei den sozen......man kann sich auf sie verlassen, auf ihre grenzenlose dummheit. ich kenn hier die 2. ortsvorsitzende dieses deppenvereins. die loben sich gegenseitig in den himmel und erzählen was von sonnenschein, während draussen ein sturzregen niederprasselt. glücklicherweise, waren diese irren hier in der gegend immer nur eine splittergruppe.

Die SPD ist so die typische Beamtenpfründnerpartei. Mehr Staat blabla und immer schön die Hand auf dem Eigetnum der pfründeerwirtschaftenden Untertanen.

Schön unter dem Etikett der Arbeiterschaftsvertretung im Gewerkschaftsbonzendünkel.

Uäh.

latinroad
10.05.2016, 20:59
Zuviele dumme und kriminelle Menschen wählen noch die SPD ! Deshalb haben sie noch knapp 20 % !

tommy3333
24.07.2016, 21:32
Heute auf der AdG: "SPD - Täuschen, tricksen, lügen: Die Top 10"


SPD – Täuschen, tricksen, lügen: Die Top 10

Von Ansgar Neuhof.

Empörung, wo man hinschaut und hinhört - alles echauffiert sich über die SPD-Bundestagsabgeordnete Petra Hinz, die Wähler und Bürger getäuscht hat und ihren Lebenslauf frei erfunden hat. Doch warum regt sich alle Welt auf? Die Öffentlichkeit täuschen und belügen – nicht Neues bei der SPD.

Sollte also nicht auch in Sachen SPD das Postulat der mürrischen Indifferenz gelten, das der Politologe Herfried Münkler von der Humboldt-Universität in Bezug auf den Terror, der nichts mit dem Islam zu tun hat, propagiert hat?

Hier die TOP 10 der SPD-Täuschungen (nicht nur ohne Anspruch auf Vollständigkeit, sondern im vollen Wissen der Unvollständigkeit):

Platz 10: Hamburger SPD-Bürgerschaftsabgeordneter Hauke Wagner täuscht zur Bürgerschaftswahl 2015 über seinen Berufhttp://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article136303818/Kandidaten-tricksen-mit-Berufsangaben.html
und SPD-Bundestagsabgeordneter Marcus Held täuscht mit gefakten Accounts Beliebtheit vor http://www.ju-worms.de/aktuelles/mdb-marcus-held-spd-taeuscht-mit-gefakten-accounts-beliebtheit-im-sozi/

Platz 9: Schleswig-Holsteins SPD-Ministerpräsident Torsten Albig im Mai 2016: „Flüchtlingskrise hat es nie gegeben“
http://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-an-scheindebatte-albig-die-fluechtlingskrise-hat-es-so-eigentlich-nie-gegeben_id_5503323.html

Platz 8: SPD wettert gegen Briefkastenfirmen in Steueroasen wie Panama und Hongkong – und besitzt selbst eine solche in Hongkong (Cavete Global Ltd.), zu der sie auch noch falschen Angaben macht
http://www.achgut.com/artikel/wozu_braucht_die_spd_eine_off_shore_firma_in_hongk ong_teil3

Platz 7: SPD-Ministerpräsidentin Maria Luise Dreyer und der Flughafen Hahn: geplantes Belügen der Öffentlichkeit
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/landtag-wirbel-um-flughafen-hahn---vorwurf-der-luege-und-taeuschung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160630-99-513054

Platz 6: SPD-Bundestagsabgeordneter Edathy (Kinderporno-Affäre): mindestens ein SPD-Genosse lügt
http://www.sueddeutsche.de/meinung/kinderporno-affaere-fall-edathy-rueckt-spd-in-unvorteilhaftes-licht-1.2274567

Platz 5: Flughafen-Desaster BER: Berlins Regierender Bürgermeister Wowereit (SPD) und Brandenburgs SPD-Ministerpräsident Platzeck täuschen Abgeordnete und Öffentlichkeit über Geldbedarf
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/platzeck-und-wowereit-haben-es-einfach-versemmelt-44512812.bild.html und Fertigstellung
http://www.ingenieur.de/Branchen/Verkehr-Logistik-Transport/BER-Pruefbericht-Flughafen-nie-annaehernd-fertig

Platz 4: SPD-Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel schließt öffentlich TTIP-Privat-Schiedsgerichte aus und wirbt intern für deren Erhalt
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-05/schiedsgerichte-erhalt-ttip-investitionsschutz-sigmar-gabriel

Platz 3: SPD schließt vor Bundestagswahl 2005 Mehrwertsteuererhöhung kategorisch aus und wettert gegen angekündigte 2%-Erhöhung der CDU, nach der Wahl erhöht sie die Steuer um 3%
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-33778/kohl-ypsilanti-merkel-die-politik-umfaller-und-ihre-dreisteten-wahlluegen-spd-schliesst-eine-hoehere-mehrwertsteuer- (http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-33778/kohl-ypsilanti-merkel-die-politik-umfaller-und-ihre-dreisteten-wahlluegen-spd-schliesst-eine-hoehere-mehrwertsteuer-aus_aid_1113165.html)aus_aid_1113165.html (http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-33778/kohl-ypsilanti-merkel-die-politik-umfaller-und-ihre-dreisteten-wahlluegen-spd-schliesst-eine-hoehere-mehrwertsteuer-aus_aid_1113165.html)

Platz 2: SPD-Chef Sigmar Gabriel nach Anschlag auf Charlie Hebdo: Terror hat „nichts mit dem Islam zu tun“
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2015_3/artikel/kommentar-nichts-mit-dem-islam-zu-tun-die-weltwoche-ausgabe-032015.html
und last but not least

Platz 1: Die selbst ernannte Partei der kleinen Leute verrät die kleinen Leute
http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlen-warum-es-der-spd-so-schlecht-geht-1.2830079
http://www.achgut.com/artikel/liebe_spd_warum_laesst_du_dich_bedienen

Außerhalb der Wertung TOP 1 im Allzeit-Ranking: DER Sündenfall der SPD: 1914 erst Massendemonstrationen gegen den Krieg organisiert, dann Zustimmung zu den Kriegskrediten
http://www.spiegel.de/einestages/spd-im-ersten-weltkrieg-wie-es-zur-kriegskredite-zustimmung-kam-a-976886.html
... und demnächst in diesem Theater: Die TOP 100 der CDU.

Ansgar Neuhof (46) ist Rechtsanwalt und Steuerberater mit eigener Kanzlei in Berlin

http://www.achgut.com/artikel/spd_taeuschen_tricksen_luegen_die_top_10

MANFREDM
28.07.2016, 10:16
Zuviele dumme und kriminelle Menschen wählen noch die SPD ! Deshalb haben sie noch knapp 20 % !

Sieht nicht so aus. Die Umfragen vom 26.7 INSA und Forsa sehen die SPD beide bei etwa 22%.
Größere Unterschiede: Forsa CDU 35% INSA CDU 31,5%
Forsa Linke 9% INSA Linke 11,5%
Forsa AFD 9% INSA AFD 12%

derNeue
04.08.2016, 08:12
Austritte wegen Hinz:Jetzt laufen der SPD die ersten Mitglieder weg

http://www.focus.de/politik/deutschland/austritte-wegen-hinz-jetzt-laufen-der-spd-die-ersten-mitglieder-weg_id_5790349.html

Erst jetzt? Die sind aber hart im Nehmen!

Süßer
04.08.2016, 08:24
Austritte wegen Hinz:Jetzt laufen der SPD die ersten Mitglieder weg

http://www.focus.de/politik/deutschland/austritte-wegen-hinz-jetzt-laufen-der-spd-die-ersten-mitglieder-weg_id_5790349.html

Erst jetzt? Die sind aber hart im Nehmen!

Die Ersten die kommen und die Letzten die gehen, so ist das gemeint. Übersetzt, den laufen die langjährigen, treuen Mitglieder weg.

LG

Schlummifix
05.08.2016, 04:59
Austritte wegen Hinz:Jetzt laufen der SPD die ersten Mitglieder weg

http://www.focus.de/politik/deutschland/austritte-wegen-hinz-jetzt-laufen-der-spd-die-ersten-mitglieder-weg_id_5790349.html

Erst jetzt? Die sind aber hart im Nehmen!

Wieder eine Vorzeige-Sozialdemokratin: 11 Jahre lang im Bundestag gesessen und fett Diäten abgeschöpft. Angeblich hat keiner etwas gewusst.

Nebenbei gesagt eine typische BRD-Frau.

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop18243576/0384991198-cImg_16_9-w680/580db95517c1690311784fade1f4ff79.jpg

Affenpriester
05.08.2016, 05:49
Die SPD hat doch jedes Jahr ein Zwei-Jahres-Tief, da wird doch nix mehr. Dafür haben sie Kunz und Hinz, die nicht mal ne Doktorarbeit fälschen brauchen ... dort schreibt man einfach den Lebenslauf um, gibt sich Abitur und Studium, damit man die eigene berufslose Nutzlosigkeit nicht sofort mitbekommt. Korrupte Betrügereien, falsche Doktoren, ungelernte Taugenichtse und pädophile Abgeordnete kann die SPD jetzt auch ... ganz tolle Partei. Eine Frau war sich zu fein für die Aldikasse ... die Arbeiterpartei machts wieder mal vor!

Politikqualle
05.08.2016, 09:00
Die SPD hat doch jedes Jahr ein Zwei-Jahres-Tief, da wird doch nix mehr. Dafür haben sie Kunz und Hinz, die nicht mal ne Doktorarbeit fälschen brauchen ... dort schreibt man einfach den Lebenslauf um, gibt sich Abitur und Studium, damit man die eigene berufslose Nutzlosigkeit nicht sofort mitbekommt. Korrupte Betrügereien, falsche Doktoren, ungelernte Taugenichtse und pädophile Abgeordnete kann die SPD jetzt auch ... ganz tolle Partei. Eine Frau war sich zu fein für die Aldikasse ... die Arbeiterpartei machts wieder mal vor!
.. nur .. wenn man als AfD etwas erreichen will , dann muß man alles erdenkliche dransetzen , dieses zu bekommen , dazu gehört Werbung , Plakate , Informationen wo die Fehler im Staat und bei den regierenden Parteien liegen und zwar so viel und so oft , dann müssen solche Vergehen dieser SPD auch öffentlich gemacht werden , bis jeder kleinste Straßenköter die AfD riechen kann ..

Bruddler
05.08.2016, 09:15
.. nur .. wenn man als AfD etwas erreichen will , dann muß man alles erdenkliche dransetzen , dieses zu bekommen , dazu gehört Werbung , Plakate , Informationen wo die Fehler im Staat und bei den regierenden Parteien liegen und zwar so viel und so oft , dann müssen solche Vergehen dieser SPD auch öffentlich gemacht werden , bis jeder kleinste Straßenköter die AfD riechen kann ..

Soll die AfD etwa schon jetzt Wahlplakate kleben ?
Nein mein Gutster, die etablierten Parteien machen schon jetzt die beste Wahlwerbung für die AfD.

Bruddler
05.08.2016, 09:18
Wieder eine Vorzeige-Sozialdemokratin: 11 Jahre lang im Bundestag gesessen und fett Diäten abgeschöpft. Angeblich hat keiner etwas gewusst.

Nebenbei gesagt eine typische BRD-Frau.

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop18243576/0384991198-cImg_16_9-w680/580db95517c1690311784fade1f4ff79.jpg

:sonicht: Nebenbei gesagt eine typische Betrügerin.

Affenpriester
05.08.2016, 09:31
Ich war immer treuer SPD-Wähler (bis 2013) ... da sieht man mal, wohin Gerechtigkeitssinn, Moral und Nibelungentreue führen!
Ich wähle auch nicht die anderen, die sind nur anders schlecht.
Extreme Scheiße!
Das Gegenteil von extrem bleibt extrem, kann ja nix Vernünftiges sein. Ich bin Anarchist und weiß, Anarchie ist undenkbar. Ich will nicht mehr mitmachen ... keine SPD, keine CDSU, FDP, AfD, Linkspartei, Grüne oder sonstwelche Affengemeinschaften ... macht das unter euch aus!

Politikqualle
05.08.2016, 09:36
Soll die AfD etwa schon jetzt Wahlplakate kleben ? . .. die sollen sich bekannt machen .. jede Firme die etwas verkaufen will macht Werbung , schickt dir ständig Mails mit Reklame , hat Beilagen in Zeitungen usw. das sollte sich die A f D mal auch angewöhnen ... erst wenn jeder Wauwau bei dem Namen A f D automatisch "sitz" macht .. dann waren sie gut .. :crazy:

Bruddler
05.08.2016, 09:46
.. die sollen sich bekannt machen .. jede Firme die etwas verkaufen will macht Werbung , schickt dir ständig Mails mit Reklame , hat Beilagen in Zeitungen usw. das sollte sich die A f D mal auch angewöhnen ... erst wenn jeder Wauwau bei dem Namen A f D automatisch "sitz" macht .. dann waren sie gut .. :crazy:

Mach' Du mal lieber selber "sitz" ! :haha:

Politikqualle
05.08.2016, 09:58
Mach' Du mal lieber selber "sitz" ! :haha: .. glaubst du denn ich liege vor dem Puter .. :crazy:

MANFREDM
05.08.2016, 11:53
Wieder eine Vorzeige-Sozialdemokratin: 11 Jahre lang im Bundestag gesessen und fett Diäten abgeschöpft. Angeblich hat keiner etwas gewusst.

Nebenbei gesagt eine typische BRD-Frau.

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop18243576/0384991198-cImg_16_9-w680/580db95517c1690311784fade1f4ff79.jpg

Die sitzt auch noch bis September 2017 und dann gibt es Übergangsgeld. Damit dürfte die bis zur Rente knapp hinkommen.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-fall-petra-hinz-wird-zum-spd-desaster-id12068330.html


Was Hinz umtreibt, ist dagegen ziemlich klar. Jeder Monat ohne Rückzug bringt bares Geld. Hält sie bis zum Ende der Legislaturperiode im Herbst 2017 durch, wären es fast 200.000 Euro. Und das Übergangsgeld kommt ohnehin noch oben drauf. Viel Holz für eine 54-Jährige ohne Beruf, deren weiteren Werdegang der Alt-Liberale Burkhard Hirsch jüngst in einem Radio-Interview so beschrieb: „Die Frau ist Hartz IV, die ist vorbei.“

Politikqualle
05.08.2016, 12:03
Austritte wegen Hinz:Jetzt laufen der SPD die ersten Mitglieder weg ! .. jetzt stellt sich raus , daß schon im letzten Jahrtausend einige Parteigenbossen der SPD Essen auf den nicht nachvollziehbaren Lebenslauf hingewiesen haben ..

Ex-Fraktionschef Willi Nowack glaubt nicht den Beteuerungen in der Essener SPD, man habe von den Lügen der Petra Hinz nichts geahnt: „Ich wusste davon“.

Warum hielt sich die Führungsriege zurück? Hinter Petra Hinz stand ihr politischer Ziehvater, der damals mächtige Bundestagsabgeordnete Otto Reschke und damit etwas 30 Prozent der Delegierten auf Parteitagen. Daran konnte keiner vorbei, der etwas werden wollte in der SPD. Und wer schon etwas war, der musste sich arrangieren mit Reschke – und mit Petra Hinz.

wtf
05.08.2016, 12:31
Ich finde das Bashing gegen Frau Prof. Dr. Hinz wegen dieser Lapalie unerträglich.

Bruddler
05.08.2016, 17:39
Ich finde das Bashing gegen Frau Prof. Dr. Hinz wegen dieser Lapalie unerträglich.

Frau Prof. Dr. Ing. Hinz...
Im Ernst, wie würden die etablierten Parteien und deren Medien wohl reagieren, wenn selbiges bei der AfD "passiert" wäre ?
Man stelle sich einmal vor, Herr Prof. Dr. Jörg Meuthen hätte..."BUUUUUUH !"

romeo1
05.08.2016, 18:49
Ich werde eine Party schmeißen, wenn die Spezialdemokraten erstmals und die 15%-Marke rauschen, bei 10% dann eine wilde Orgie und nach dem Erreichen der 5%-Marke mag ich jetzt besser nicht an meine Leber denken.

Jodlerkönig
05.08.2016, 18:56
Ich finde das Bashing gegen Frau Prof. Dr. Hinz wegen dieser Lapalie unerträglich.zumal die sozis das schon über ein jahrzehnt wusten.....bzw. nicht wissen wollten, obwohl sie darauf aufmerksam gemacht wurden.

Olliver
05.08.2016, 19:20
Ich werde eine Party schmeißen, wenn die Spezialdemokraten erstmals und die 15%-Marke rauschen, bei 10% dann eine wilde Orgie und nach dem Erreichen der 5%-Marke mag ich jetzt besser nicht an meine Leber denken.

Du hast ja die Sozen so richtig in dein Nachtgebet eingeschlossen. :dg:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13873008_309937142684623_1464097641942088662_n.jpg ?oh=ca7948ff1ea993a3be2611bd67483c39&oe=58180BA2
Ich persönlich finde die Grünen schlimmer.

Beide auf 4,9999% , da werfe ich diverse Lokalrunden!
;)

RobinderHut
07.08.2016, 15:52
*gekürzt*
Beide auf 4,9999% , da werfe ich diverse Lokalrunden!
;)
Wenn beide auf 4,9999% sind, brauchst du keine Lokalrunden schmeißen, da geben genügend andere aus. :D

Olliver
07.08.2016, 21:18
Wenn beide auf 4,9999% sind, brauchst du keine Lokalrunden schmeißen, da geben genügend andere aus. :D

Das gäb' ne Sause!
;)

Deutschmann
07.08.2016, 21:33
Das gäb' ne Sause!
;)

Und bei der CDU erst. Wegen "absolute Mehrheit" und so ....

glaubensfreie Welt
07.08.2016, 21:49
Die Sozialdemokraten kommen nur noch auf 23 Prozent.

Die Union lag wie zuletzt bei 39 Prozent, auch die Linke blieb unverändert (zehn Prozent). Einen Zähler zulegen können die Grünen, sie erreichten ebenfalls zehn Prozent. Auch die AfD verlor trotz der Aufsehen erregenden Silvester-Attacken einen Punkt und kam jetzt auf acht Prozent. Die FDP stagnierte bei vier Prozent.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wahlumfrage-spd-faellt-auf-zwei-jahres-tief-14006468.html#GEPC;s6

Die AFD verliert ein Prozent? :?

Die AFD ist für die Masse im Augenblick nur Protestpartei. Ihre Sympathisanten sind zerrissen. Es gibt die Rechten die in dr AFD Herrn Höcke sehen. Es gibt aber auch die Menschen die in Gauland und Petry Kräfte sehen die politische Veränderung immer friedlich und demokratisch durchsetzen wollen und auch dem Unterlegenen eine Überlebenschance geben. Im übrigen Dinge die auch ich vertrete.

Die SPD hat NUll demokratische Eigenschaften, Darum sollte sie auch Null Prozent bekommen.

Nanu
07.08.2016, 21:57
Die AFD ist für die Masse im Augenblick nur Protestpartei. Ihre Sympathisanten sind zerrissen. Es gibt die Rechten die in dr AFD Herrn Höcke sehen. Es gibt aber auch die Menschen die in Gauland und Petry Kräfte sehen die politische Veränderung immer friedlich und demokratisch durchsetzen wollen und auch dem Unterlegenen eine Überlebenschance geben. Im übrigen Dinge die auch ich vertrete.

Die SPD hat NUll demokratische Eigenschaften, Darum sollte sie auch Null Prozent bekommen.Die AfD mit dem karrieregeilen U-Boot Meuthen ist genauso wenig eine Alternative wie die CSU mit Drehofer. Rettung kann nur von außen kommen.

Olliver
08.08.2016, 04:36
Und bei der CDU erst. Wegen "absolute Mehrheit" und so ....

Die CDU ist wg Merkel ebenfalls auf 4,995 abgesackt.

Tja!
;)

Olliver
08.08.2016, 04:37
----... . Rettung kann nur von außen kommen.

Von dir ?

Pappenheimer
08.08.2016, 05:19
Die AfD mit dem karrieregeilen U-Boot Meuthen ist genauso wenig eine Alternative wie die CSU mit Drehofer. Rettung kann nur von außen kommen.

Es gibt keine Partei in Deutschland, welche 1:1 meine Interessen vertritt, da müsste ich schon selbst als Partei antreten. Von den etablierten Parteien ist nicht eine einzige dabei welche sich zum Wohle dieses Landes einsetzt, im Gegenteil, einigen Parteien geht der Untergang Deutschlands einfach nicht schnell genug. Die einzige Kraft, welche in der Lage ist diesem galoppierenden Wahnsinn einen Bremsschuh hinzulegen ist im Moment die AfD. Wer nicht möchte, dass dieses Land weiter vor die Hunde geht kann nicht anders, wie die AfD zu wählen. Auch wenn einige Punkte in deren Parteiprogramm nicht den eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprechen mögen. Wir sollten zusammenhalten, dies geht nur wenn wir diese Verbrecher im Bundestag dort treffen wo es richtig wehtut: Am Wahltag. Von daher: Gemeinsam AfD wählen.

Dornröschen
08.08.2016, 05:54
Gabriel will jetzt vor Gericht ziehen um seinen Deal Tengelmann und Edeka doch noch abschließen zu können.

Vielleicht gibt es nur Kohle von den Lobbyisten, wenn der Deal steht, oder der Fettwanst will nur seine Macht ausspielen.

Vielleicht auch beides.

Affenpriester
08.08.2016, 05:57
Die SPD auf nem neuen Tief? Lässt mich kalt ... so kalt wie das Bett von Angela Merkel.

Olliver
08.08.2016, 06:26
Es gibt keine Partei in Deutschland, welche 1:1 meine Interessen vertritt, da müsste ich schon selbst als Partei antreten. Von den etablierten Parteien ist nicht eine einzige dabei welche sich zum Wohle dieses Landes einsetzt, im Gegenteil, einigen Parteien geht der Untergang Deutschlands einfach nicht schnell genug. Die einzige Kraft, welche in der Lage ist diesem galoppierenden Wahnsinn einen Bremsschuh hinzulegen ist im Moment die AfD. Wer nicht möchte, dass dieses Land weiter vor die Hunde geht kann nicht anders, wie die AfD zu wählen. Auch wenn einige Punkte in deren Parteiprogramm nicht den eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprechen mögen. Wir sollten zusammenhalten, dies geht nur wenn wir diese Verbrecher im Bundestag dort treffen wo es richtig wehtut: Am Wahltag. Von daher: Gemeinsam AfD wählen.

:gp::gp::gp:

Nanu
08.08.2016, 09:21
Es gibt keine Partei in Deutschland, welche 1:1 meine Interessen vertritt, da müsste ich schon selbst als Partei antreten. Von den etablierten Parteien ist nicht eine einzige dabei welche sich zum Wohle dieses Landes einsetzt, im Gegenteil, einigen Parteien geht der Untergang Deutschlands einfach nicht schnell genug. Die einzige Kraft, welche in der Lage ist diesem galoppierenden Wahnsinn einen Bremsschuh hinzulegen ist im Moment die AfD. Wer nicht möchte, dass dieses Land weiter vor die Hunde geht kann nicht anders, wie die AfD zu wählen. Auch wenn einige Punkte in deren Parteiprogramm nicht den eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprechen mögen. Wir sollten zusammenhalten, dies geht nur wenn wir diese Verbrecher im Bundestag dort treffen wo es richtig wehtut: Am Wahltag. Von daher: Gemeinsam AfD wählen.Du verkennst, dass eine Meuthen-AfD nichts anderes als eine FDP II ist. Eine etablierte Partei also, deren Vertreter den Futtertrog im Sinn haben, sonst nichts. Nein, eine Rettung kann nur durch die Änderung der europäischen Parteien-Großwetterlage kommen. Eine Rettung von LA FRANCE durch Marine mag auch Auswirkungen auf das Zombieland haben.

romeo1
08.08.2016, 09:34
Du verkennst, dass eine Meuthen-AfD nichts anderes als eine FDP II ist. Eine etablierte Partei also, deren Vertreter den Futtertrog im Sinn haben, sonst nichts. Nein, eine Rettung kann nur durch die Änderung der europäischen Parteien-Großwetterlage kommen. Eine Rettung von LA FRANCE durch Marine mag auch Auswirkungen auf das Zombieland haben.

Und deshalb flennst Du lieber im Netz herum anstatt etwas zu unternehmen.

Politikqualle
08.08.2016, 16:55
.. er redet sich um jedes politisches Amt :

SPD-Chef fordert Knallhart-Strafe
Wer keinen Unterhalt zahlt, soll den Führerschein abgeben

Gabriel zu BILD: „Auch mein Vater hat sich geweigert“Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel (56) verlangt eine Reform des Unterhaltsrechtes für Alleinerziehende.
Zu BILD sagte Gabriel: „Es ist ein Skandal, dass drei Viertel der Kinder alleinerziehender Mütter keinen oder zu geringen Unterhalt vom Kindesvater bekommen. Da muss sich dringend etwas ändern.“

WIENER
08.08.2016, 16:58
Die AfD mit dem karrieregeilen U-Boot Meuthen ist genauso wenig eine Alternative wie die CSU mit Drehofer. Rettung kann nur von außen kommen.


Am besten von einem Österreicher.

Neu
08.08.2016, 17:08
Die AfD mit dem karrieregeilen U-Boot Meuthen ist genauso wenig eine Alternative wie die CSU mit Drehofer. Rettung kann nur von außen kommen.

Ist die EINZIGE Möglichkeit, die Direkte Demokratie einzuführen und das Spiel zu beenden.

Neu
08.08.2016, 17:10
Es gibt keine Partei in Deutschland, welche 1:1 meine Interessen vertritt, ....

Doch. Die Direkte Demokratie. Da vertritt ein jeder sich selbst. Wenn die AfD genügend Stimmen bekommt, kannst du selbst deine Interessen wählen - weil sie die Direkte Demokratie wie in der Schweiz einführen wollen.

romeo1
09.08.2016, 05:45
Die Sozis auf einem 2-Jahres-Tief - mir wäre ein 100-Jahre-Tief viel lieber!

MANFREDM
10.08.2016, 09:04
Die Sozis auf einem 2-Jahres-Tief - mir wäre ein 100-Jahre-Tief viel lieber!

Also Forsa und Insa haben die SPD beide bei 21/22 %. Was auffällt ist der Unterschied bei CDU: Forsa 36% und Insa 31,5% und AFD: Forsa 9% und Insa 13%.

Es scheint, daß Forsa und Insa die konservativen Wähler insgesamt um 45 % unterschiedlich zuordnen.

glaubensfreie Welt
13.08.2016, 21:23
Du verkennst, dass eine Meuthen-AfD nichts anderes als eine FDP II ist. Eine etablierte Partei also, deren Vertreter den Futtertrog im Sinn haben, sonst nichts. Nein, eine Rettung kann nur durch die Änderung der europäischen Parteien-Großwetterlage kommen. Eine Rettung von LA FRANCE durch Marine mag auch Auswirkungen auf das Zombieland haben.

So habe ich Herrn Meuthen eingeschätzt. Ein Charakterschuft wie der Kretschmann. Natürlich wäre Hintergrundwissen von Nöten. Ich denke das die Dienste das politische Spektrum komplett durchsetzt haben. Bei Bedarf werden Schläfer aktiviert.

Nanu
13.08.2016, 23:07
So habe ich Herrn Meuthen eingeschätzt. Ein Charakterschuft wie der Kretschmann. Natürlich wäre Hintergrundwissen von Nöten. Ich denke das die Dienste das politische Spektrum komplett durchsetzt haben. Bei Bedarf werden Schläfer aktiviert.Ist wohl so. Nur die rechten Vollpfosten, die die AfD als Heilbringerin betrachten, haben wie üblich nix kapiert.

Bergischer Löwe
13.08.2016, 23:16
Also Forsa und Insa haben die SPD beide bei 21/22 %. Was auffällt ist der Unterschied bei CDU: Forsa 36% und Insa 31,5% und AFD: Forsa 9% und Insa 13%.

Es scheint, daß Forsa und Insa die konservativen Wähler insgesamt um 45 % unterschiedlich zuordnen.

Forsa: SPD Güllner häufig im Auftrag von Liz Mohn (Bertelsmann) und ihrer linken Mischpoke.
INSA: Yougov.

Bergischer Löwe
13.08.2016, 23:17
Am besten von einem Österreicher.

Oder von einem Deutschamerikaner.

Shahirrim
13.08.2016, 23:18
Forsa: SPD Güllner häufig im Auftrag von Liz Mohn (Bertelsmann) und ihrer linken Mischpoke.
INSA: Yougov.

Bei Güllners Forsa schafft es die AfD niemals über 9%!

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/guellner-440x248.jpg

romeo1
14.08.2016, 07:21
Ist wohl so. Nur die rechten Vollpfosten, die die AfD als Heilbringerin betrachten, haben wie üblich nix kapiert.

Na ein Glück, daß wir mit Dir den selbsternannten großen Chekker haben.

Jodlerkönig
14.08.2016, 07:27
Bei Güllners Forsa schafft es die AfD niemals über 9%!

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/guellner-440x248.jpgin ein paar wochen ist zwischenrechnung angesagt.

Dornröschen
14.08.2016, 08:07
SPD-Chef Gabriel wirft Merkel einen „großen Fehler“ vor
Goslar. SPD-Chef Gabriel nimmt im Interview Merkels „Wir schaffen das“ aufs Korn. Und er spricht über die Vorwürfe im Fall Edeka-Tengelmann.

Ein kühler Sommermorgen im Harz: Kurz nach 8 Uhr kommt Sigmar Gabriel auf den Marktplatz der Kaiserstadt Goslar, die er seit seiner frühen Kindheit kennt. Er setzt sich vor ein Café – und holt für das Interview mit unserer Redaktion zum Rundumschlag aus.



http://www.derwesten.de/wr/politik/spd-chef-gabriel-wirft-merkel-einen-grossen-fehler-vor-id12094162.html


Die anderen sind schuld, er macht alles richtig. Schwätzer

Shahirrim
14.08.2016, 16:03
in ein paar wochen ist zwischenrechnung angesagt.

Ja, aber weißt du, was dann passiert? Dann fällt die AfD wieder auf 9% bei ihm!

Angenommen, die hätte bei der Bundestagswahl 15% geholt. Die nächste Forsa-Umfrage wird dann besagen, dass die AfD drastisch an Zustimmung verliert und nur noch auf 9% kommt. :D

Rikimer
14.08.2016, 16:24
Ja, aber weißt du, was dann passiert? Dann fällt die AfD wieder auf 9% bei ihm!

Angenommen, die hätte bei der Bundestagswahl 15% geholt. Die nächste Forsa-Umfrage wird dann besagen, dass die AfD drastisch an Zustimmung verliert und nur noch auf 9% kommt. :D

Dieses als willkürlich erscheinende Spiel mit den Zahlen kann nur dann einen Sinn ergeben, wenn sich einige Politikstrategen ausrechneten, das sich nicht wenige Menschen von tatsächlichen oder auch vorgegaukelten Trends durch Meinungsumfragen in ihrem Denken und Handeln, den Entscheidungen, beeinflussen lassen.

Das wäre eine besonders grschickte Art der Manipulationen der Wahlherde und bietet das Bild einer unmündigen Schafherde auf, vor allem wenn es durch Medien unterstützt und angetrieben wird. Die Medien hätten dann die Funktion verirrte Schäfchen aufzutreiben, Verständnis vorzuheucheln und dann langsam, wie man einen Fisch im Meer fängt, durch ein vor und zurück wieder in die Herde zurück zu treiben bzw. ins Boot zu holen.

Die genaue Art dieser Arbeitsweise und Psychologie zu studieren wäre sehr interessant und lehrreich

Motzi
14.08.2016, 17:18
Die drei großen Probleme des Sigmar Gabrielhttp://www.n-tv.de/politik/Die-drei-grossen-Probleme-des-Sigmar-Gabriel-article18416831.html

In Medias Res
14.08.2016, 17:55
Die SPD ist Geschichte und wer will einen Steigbügelhalter Sigmar "Pack" Gabriel haben. Die SPD hat sich verkauft für einige Plätze auf der politischen Promenade, für einige Pöstchen, hat ihre Grundsätze verraten. Nein es gibt keinen Grund die SPD zu wählen.

tommy3333
14.08.2016, 20:00
SPD-Chef Gabriel wirft Merkel einen „großen Fehler“ vor
Goslar. SPD-Chef Gabriel nimmt im Interview Merkels „Wir schaffen das“ aufs Korn. Und er spricht über die Vorwürfe im Fall Edeka-Tengelmann.

Ein kühler Sommermorgen im Harz: Kurz nach 8 Uhr kommt Sigmar Gabriel auf den Marktplatz der Kaiserstadt Goslar, die er seit seiner frühen Kindheit kennt. Er setzt sich vor ein Café – und holt für das Interview mit unserer Redaktion zum Rundumschlag aus.



http://www.derwesten.de/wr/politik/spd-chef-gabriel-wirft-merkel-einen-grossen-fehler-vor-id12094162.html


Die anderen sind schuld, er macht alles richtig. Schwätzer
Das fällt dem wandelnden Bierfass jetzt erst auf, lange nachdem er das Volk als "Pack" beschimpft hat, und die SPD sich in Umfragen immer mehr der 20%-Marke nähert?

sunbeam
14.08.2016, 20:03
Das fällt dem wandelnden Bierfass jetzt erst auf, lange nachdem er das Volk als "Pack" beschimpft hat, und die SPD sich in Umfragen immer mehr der 20%-Marke nähert?

Was? Diese Dreckspartei hat immer noch >20%???????

Klopperhorst
14.08.2016, 20:04
Was? Diese Dreckspartei hat immer noch >20%???????

Eigentlich nur 10%, wenn man die Nichtwähler einrechnet.
Eine echte Volkspartei also.

---

Sonsee
14.08.2016, 20:06
Eigentlich nur 10%, wenn man die Nichtwähler einrechnet.
Eine echte Volkspartei also.

---
Gabriel kann ja immer noch sein Flüchtlingsheim mit dem Lispeldeppen zusammen eröffnen, wir wissen doch, dass sich mit Flüchtlingen auch für einige viel Geld machen lässt.

sunbeam
14.08.2016, 20:07
Eigentlich nur 10%, wenn man die Nichtwähler einrechnet.
Eine echte Volkspartei also.

---

Bei Einbezug der Nichtwähler sieht die Zustimmung jeglicher Partei komisch aus, aber ernsthaft jetzt: für was steht die SPD? Will ich den sozialen Wohlfahrtstaat, wähle ich die Linke. Will ich gut-bürgerliche Öko-Liberale, dann wähle ich Grün. Wann wählt man warum für was SPD?

Klopperhorst
14.08.2016, 20:11
Bei Einbezug der Nichtwähler sieht die Zustimmung jeglicher Partei komisch aus, aber ernsthaft jetzt: für was steht die SPD? Will ich den sozialen Wohlfahrtstaat, wähle ich die Linke. Will ich gut-bürgerliche Öko-Liberale, dann wähle ich Grün. Wann wählt man warum für was SPD?

Sie bietet vielen im Zivilleben Gescheiterten einen Versorgungsposten als Politiker.
Ansonsten halt noch so eine Partei mit drei Buchstaben.

---

brain freeze
14.08.2016, 20:13
Bei Einbezug der Nichtwähler sieht die Zustimmung jeglicher Partei komisch aus, aber ernsthaft jetzt: für was steht die SPD? Will ich den sozialen Wohlfahrtstaat, wähle ich die Linke. Will ich gut-bürgerliche Öko-Liberale, dann wähle ich Grün. Wann wählt man warum für was SPD?

Die SPD-Wähler, die ich kenne, wählen seit 120 Jahren SPD oder sie wollen schon soziale Gerechtigkeit, aber die Linke ist ihnen zu "kommunistisch"/populistisch.

sunbeam
14.08.2016, 20:15
Sie bietet vielen im Zivilleben Gescheiterten einen Versorgungsposten als Politiker.
Ansonsten halt noch so eine Partei mit drei Buchstaben.

---

Rechtfertigt jetzt für mich keine 20%.

sunbeam
14.08.2016, 20:15
Die SPD-Wähler, die ich kenne, wählen seit 120 Jahren SPD oder sie wollen schon soziale Gerechtigkeit, aber die Linke ist ihnen zu "kommunistisch"/populistisch.

Aha. Also Gewohnheits-Schlafschafe. Na dann passt's ja.

brain freeze
14.08.2016, 20:18
Aha. Also Gewohnheits-Schlafschafe. Na dann passt's ja.

Ja so wie viele ab 30 ihr Outfit nicht mehr ändern.

sunbeam
14.08.2016, 20:31
Ja so wie viele ab 30 ihr Outfit nicht mehr ändern.

Die Hand soll mir abfallen, wählte ich auch nur noch einmal Etablierte wie in der Vergangenheit!

cornjung
14.08.2016, 20:39
Bei Einbezug der Nichtwähler sieht die Zustimmung jeglicher Partei komisch aus, aber ernsthaft jetzt: für was steht die SPD?

Die SPD-Wähler, die ich kenne, wählen seit 120 Jahren SPD oder sie wollen schon soziale Gerechtigkeit, aber die Linke ist ihnen zu "kommunistisch"/populistisch.
SPD-Bonzen- Funktionäre und Hofschranzen, die der Partei Arbeit, Brot, Job, Pension und Privilegien verdanken, verschweigen, dass ihre Partei von immer weniger Deutschen gewählt wird. Der adipöse SPD-Chef-Bonze Sigmar Gabriel war in erster Ehe mit der türkisch-stämmigen Migrantin und Muslima Munise Demirel verheiratet. Daraus hat er eine erwachsene Tochter. Auch Muslima. Ok, das wird natürlich tunlichst verschwiegen, ist aber dennoch wahr.

Im übrigen setzt die SPD bewusst auf Migranten und Muslime als Wähler. Immerhin war die SPD-Generalin Yasmin Fahimi eine iranisch-stämmige Migrantin, die frühere baden-wüttembergische SPD Einwanderungs-Ministerin Bilkay Öney eine in der Türkei geborene türkisch-stämmige Migrantin, und die deutsche Einwanderungs, pardon Integrationsministerin, Aydan Özoğuz, auch eine Türkin. Ihre Brüder sprechen nicht mal Deutsch, bekommen dafür aber deutsches Hartz4. Ok, will die gute SPD natürlich gar nicht gerne hören.

Die Migranten- SPD ist inzwischen die Partei der Migranten, Musels und Türken. Und vertritt auch offen deren Interssen. Und da natürlich rechte Parteien inzwischen die Einzigen sind, die sich gegen Asyl-Mafia und Flüchtlings-SCHLEUSER- industrie wehren, meint die Migranten-und Musel-SPD sich für ihr Clientel einsetzen zu müssen. Und dazu gehört, massiv erhöhte Kriminalität von Migranten und die Existenz von Millionen von Hartz4- Migranten zu bestreiten.

sunbeam
14.08.2016, 20:43
SPD-Bonzen- Funktionäre und Hofschranzen, die der Partei Arbeit, Brot, Job, Pension und Privilegien verdanken, verschweigen, dass ihre Partei von immer weniger Deutschen gewählt wird. Der adipöse SPD-Chef-Bonze Sigmar Gabriel war in erster Ehe mit der türkisch-stämmigen Migrantin und Muslima Munise Demirel verheiratet. Daraus hat er eine erwachsene Tochter. Auch Muslima. Ok, das wird natürlich tunlichst verschwiegen, ist aber dennoch wahr.

Im übrigen setzt die SPD bewusst auf Migranten und Muslime als Wähler. Immerhin war die SPD-Generalin Yasmin Fahimi eine iranisch-stämmige Migrantin, die frühere baden-wüttembergische SPD Einwanderungs-Ministerin Bilkay Öney eine in der Türkei geborene türkisch-stämmige Migrantin, und die deutsche Einwanderungs, pardon Integrationsministerin, Aydan Özoğuz, auch eine Türkin. Ihre Brüder sprechen nicht mal Deutsch, bekommen dafür aber deutsches Hartz4. Ok, will die gute SPD natürlich gar nicht gerne hören.

Die Migranten- SPD ist inzwischen die Partei der Migranten, Musels und Türken. Und vertritt auch offen deren Interssen. Und da natürlich rechte Parteien inzwischen die Einzigen sind, die sich gegen Asyl-Mafia und Flüchtlings-SCHLEUSER- industrie wehren, meint die Migranten-und Musel-SPD sich für ihr Clientel einsetzen zu müssen. Und dazu gehört, massiv erhöhte Kriminalität von Migranten und die Existenz von Millionen von Hartz4- Migranten zu bestreiten.

Guter Punkt, stimmt, ich glaube auch das die SPD sich zunehmend als Migrantenpartei sieht. Wie dem auch sei, es ist ekelerregend! Und wenn ich an Siggi Pop denke, wird mir übel. Diese Fettbacke ist so widerlich!

Sonsee
14.08.2016, 20:59
Gabriel ein traumatisierter Mann, sein Vater war Nazi...




Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel (http://www.zeit.de/schlagworte/personen/sigmar-gabriel/index) hat mit der ZEIT über die Nazi-Vergangenheit seines Vaters gesprochen. Walter Gabriel hatte ihm kurz vor seinem Tod im Juni 2012 vorgeworfen, ihn im Stich gelassen zu haben (http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/beruehmter-sohn-spd-chef-sigmar-gabriel-laesst-kranken-vater-allein,7169228,15217940.html). Damals schwieg der SPD-Vorsitzende noch.[...]
So etwas wie Schuld empfinde er jedoch gegenüber seiner Mutter, von der sich der Vater trennte, als Gabriel drei Jahre alt war. Erst im Alter von zehn Jahren durfte der Sohn zu seiner Mutter ziehen. "Sie hat mir das Leben gerettet", sagte der SPD-Vorsitzende.
In seiner Kindheit habe er sich zuvor als kleiner Gefangener in einer herrischen, spießigen Welt des Vaters gefühlt. Aus jener Zeit sei "ein fast unbändiger Zorn" übrig geblieben, sagte Gabriel.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-01/sigmar-gabriel-vater-nazi




Die womöglich schwerste Krise erlebte der Möchtegern-Retter als Kind. Gabriels Eltern, eine Krankenschwester und ein Verwaltungsbeamter aus Goslar, lassen sich scheiden, als er gerade drei Jahre alt ist. Es folgt ein siebenjähriger Rosenkrieg. Der kleine Sigmar steht auf der Verliererseite. Während seine ältere Schwester Gudrun bei der Mutter bleiben darf, kommt der Junge zu seiner Großmutter und dem autoritären Vater. In dieser Zeit lernt er etliche Kinderpsychologen kennen
http://www.focus.de/politik/deutschland/portraet-der-kaiser-von-goslar_aid_449949.html

Besonders ulkig, seine halbtürkische Tochter hat nun jüdische Ahnen....


Vorfahren von Gabriel-Tochter in Auschwitz ermordet


Saskia, die ältere Tochter von SPD-Chef Gabriel, ist auf jüdische Vorfahren gestoßen. Ihr Großvater war bis zuletzt ein unverbesserlicher Nazi. Nun reisten die junge Frau und ihr Vater nach Israel.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115305953/Vorfahren-von-Gabriel-Tochter- (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115305953/Vorfahren-von-Gabriel-Tochter-in-Auschwitz-ermordet.html)in-Auschwitz-ermordet.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115305953/Vorfahren-von-Gabriel-Tochter-in-Auschwitz-ermordet.html)

brain freeze
14.08.2016, 21:15
Gabriel ein traumatisierter Mann, sein Vater war Nazi...


Besonders ulkig, seine halbtürkische Tochter hat nun jüdische Ahnen....

in-Auschwitz-ermordet.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115305953/Vorfahren-von-Gabriel-Tochter-in-Auschwitz-ermordet.html)




Dann kann er ja bei fast jeder Zielgruppe punkten.

Sonsee
14.08.2016, 21:18
Dann kann er ja bei fast jeder Zielgruppe punkten.
Außer bei den Deutschen.

Th.R.
14.08.2016, 21:22
Außer bei den Deutschen.

Doch. Leider. Ihr seid viel zu optimistisch.

Das Frauenwahlrecht wurde von den Roten 1918 nicht ohne Grund eingeführt.

Moruk
14.08.2016, 21:24
Die SPD auf nem neuen Tief? Lässt mich kalt ... so kalt wie das Bett von Angela Merkel.

Naja, irgendwann wird nicht nur das Bett von Angela Merkel "erkalten" :cool: sondern auch dessen äh "Besitzerin":crazy:

WIENER
14.08.2016, 21:33
Die womöglich schwerste Krise erlebte der Möchtegern-Retter als Kind. Gabriels Eltern, eine Krankenschwester und ein Verwaltungsbeamter aus Goslar, lassen sich scheiden, als er gerade drei Jahre alt ist. Es folgt ein siebenjähriger Rosenkrieg. Der kleine Sigmar steht auf der Verliererseite. Während seine ältere Schwester Gudrun bei der Mutter bleiben darf, kommt der Junge zu seiner Großmutter und dem autoritären Vater. In dieser Zeit lernt er etliche Kinderpsychologen kennen
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_449949.html

Der Kinderpsychologe hat auf jeden Fall keine gute Arbeit geleistet,

Sonsee
14.08.2016, 21:49
Der Kinderpsychologe hat auf jeden Fall keine gute Arbeit geleistet,
Es ist vielleicht doch eher typisch, dass jemand wie Gabriel, der von Kinderpsychologen betreut wurde, sein Trauma mit muslimischen Ehefrauen und dem Traum von jüdischen Verwandten, seitens dieser Migrantenehe versucht aufzuarbeiten. :D So nach dem Motto, ich bin viel besser als mein Vater, denn ich lebe Integration, auch wenn das Früchtchen dann dem Vater nacheiferte, was die Scheidung betrifft.

Deutschmann
14.08.2016, 21:58
Es ist vielleicht doch eher typisch, dass jemand wie Gabriel, der von Kinderpsychologen betreut wurde, sein Trauma mit muslimischen Ehefrauen und dem Traum von jüdischen Verwandten, seitens dieser Migrantenehe versucht aufzuarbeiten. :D So nach dem Motto, ich bin viel besser als mein Vater, denn ich lebe Integration, auch wenn das Früchtchen dann dem Vater nacheiferte, was die Scheidung betrifft.

Ich würde eher mal überprüfen lassen ob er wegen seinem Naziesken Vater nicht heimliche Ambitionen zum Nationalsozialismus hegt. Letztendlich wird man durch die Eltern geprägt.

Dornröschen
15.08.2016, 04:36
Die Politmarionetten haben noch nicht bemerkt, daß ihr Spiel durchschaut ist. Sie werden den Invasoren das Wahlrecht geben, weil kaum noch jemand wählen geht.

Wir stehen eh schon alleine da und werden von niemanden vertreten, sondern getreten.

derNeue
21.09.2016, 07:36
Politikerkriminalität:

Legal, illegal, scheißegal! Die kriminelle Vergangenheit von Bundesjustizminister Heiko Maas

http://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2016/05/wOx0xAUwtdUc-696x364.jpg

Jahrelang Steuergeld veruntreut: Für die Medien kein Thema.
http://www.anonymousnews.ru/2016/05/22/legal-illegal-scheissegal-die-kriminelle-vergangenheit-von-bundesjustizminister-heiko-maas/

Flüchtling
21.09.2016, 07:39
Es gibt keine "Politikerkriminalität"; es sind rechtsextreme Volksverhetzer, die solch wirren Unsinn in die Welt setzen.

deutschland
21.09.2016, 08:01
Ja, komisch mit der AfD, nicht wahr. Konnte ich mir auch nicht vorstellen und habe mir die EMNID-Ergebnisse mal etwas unter die Lupe genommen. Und zwar hier:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm

Schau dir das mal an und vergleiche den einzig möglichen Wert: Die Anzahl der Befragten in dieser Umfrage in Vergleich zu den sonstigen EMNID-Umfragen!!! Ein Schelm der Arges denkt.:dru:

wer Umfragen auch nur annähernd Glauben schenkt, der lebt in einer Scheinwelt und sollte dringend zum Arzt !

derNeue
21.09.2016, 12:27
"Er muß nur zugreifen"

Anstatt das Dickerchen endlich in die Biotonne zu schicken, baut der SPIEGEL Gabriel jetzt noch als Kanzlerkandidaten auf:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ceta-abstimmung-spd-chef-sigmar-gabriel-kaum-mehr-aufzuhalten-a-1112981.html

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop26968711/0857213766-ctopTeaser/Sigmar-Gabriel.jpg

So wird das aber nichts mit der Auflagenwende Herr Florian Gathmann.

Schlummifix
21.09.2016, 12:31
Gerade gelesen,
Sahra Wagenknecht möchte Rot-Rot-Grün im Bund auf jeden Fall verhindern, weil

"die SPD den Unsinn von Frau Merkel mitträgt"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/sahra-wagenknecht-afd-berlin-wahl

(http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/sahra-wagenknecht-afd-berlin-wahl)
Also kann unser Dickerchen und Arbeiter-Beschimpfer das gleich wieder vergessen.

Dr Mittendrin
21.09.2016, 12:40
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/videos/1759101507664461/

MANFREDM
21.09.2016, 14:40
Die SPD kann wieder hoffen. Laut Forsa-Gülle geht nur die bisherige Koalition oder Jamaika (Schwarz,Gelb,Grün), da die CDU weder mit AFD oder Linke will! :haha:


Vor der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus konnte sich die Union aus CDU und CSU bundesweit wieder etwas erholen und im Vergleich zur Vorwoche um einen Prozentpunkt zulegen. Wenn jetzt der Bundestag neu gewählt würde, käme sie laut stern-RTL-Wahltrend auf 33 Prozent, liegt damit allerdings immer noch 8,5 Prozentpunkte unter ihrem Ergebnis bei der Bundestagswahl 2013. Die Werte für die anderen Parteien bleiben dagegen unverändert: Für die SPD würden sich weiterhin 23 Prozent der befragten Wahlberechtigten entscheiden, für die Grünen 11, für die Linke 8, für die AfD 13 und für die FDP 6 Prozent. Auf die sonstigen kleinen Parteien entfallen zusammen 6 Prozent. Der Anteil der Nichtwähler und Unentschlossenen beträgt 26 Prozent, zwei Punkte weniger als in der Vorwoche.

http://www.stern.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-die-cdu--umfrage-plus-im-stern-rtl-wahltrend-7066522.html

Wegbereiter
22.09.2016, 19:51
R2G in Berlin, da mag man sich eventuell einig werden. Aber in ganz Deutschland... und Siggi an der Spitze, der eben CETA abgesegnet hat. Wird wohl eher schwierig! Was meine Glaskugel sagt: Drei Wege... der eine wird sein, wenn die AfD es schafft, auch außerhalb der Themen Flüchtlinge/EU eine gemeinsame Position zu finden. Dann wird sie stark bleiben und die CDU ein Tabu brechen. Findet die AfD keine gesamtgesellschaftliche Haltung, wird sie schwächer werden und mit ihr die CDU konsolidieren, es liefe auf eine Fortsetzung von Schwarz-Rot oder aber Schwarz-Gelb hinaus. Und der dritte Weg tränkt sich aus dem Potential einer globalen Eskalation. Auf keinem der drei Wege sehe ich das derzeit herbeigeredete Rot-Rot-Grüne Bündnis auf Bundesebene anno 2017. 56223

Dornröschen
26.09.2016, 06:01
Risse im rot-grünen Bündnis
So unterschiedlich können Parteitage sein: SPD-Chefin Hannelore Kraft war gerührt, Grünen-Spitzenkandidatin Sylvia Löhrmann wurde abgestraft.
Zitate

Bochum / Oberhausen. Die zur Schau gestellte Freundschaft zwischen Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann hat Grenzen: Vor der Wahl kämpft jeder für sich. Von Kirsten Bialdiga und Thomas Reisener
Die Gelegenheit, acht Monate vor der Landtagswahl frische politische Impulse für NRW zu setzen, haben SPD und Grüne auf ihren Landesparteitagen am Wochenende ungenutzt verstreichen lassen. Stattdessen beschränkten sich beide darauf, ihre Erfolge bei der rot-grünen Regierung des Landes aufzuzählen und personelle Weichen für die Wahl am 14. Mai 2017 zu stellen.

http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/nrw-risse-im-rot-gruenen-buendnis-aid-1.6285056 (http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/nrw-risse-im-rot-gruenen-buendnis-aid-1.6285056)


Das sind die beiden Trutschen die NRW gegen die Wand fahren. Städte inzwischen Dreckslöcher, heruntergekommene Schulen, No Go Aera Gebiete, hohe Kriminalität.

Die Kraft wollte man mal eine Zeit lang sogar als Kanzlerkandidatin haben. Mit dem Jäger ein super Trio. Die drei Affen, die von nichts wissen.

Flüchtling
26.09.2016, 06:28
[...] Die Kraft wollte man mal eine Zeit lang sogar als Kanzlerkandidatin haben. Mit dem Jäger ein super Trio. Die drei Affen, die von nichts wissen.
...und das Volk, das (von) nichts weiß. Passten doch bestens zusammen.

Dornröschen
26.09.2016, 06:32
...und das Volk, das (von) nichts weiß. Passten doch bestens zusammen.


Sieht inzwischen anders aus. So kann man sich täuschen lassen.

So kriegt jeder was er verdient. Nur die wird man jetzt nicht wieder los, die kleben fest.

opppa
26.09.2016, 07:29
Sieht inzwischen anders aus. So kann man sich täuschen lassen.

So kriegt jeder was er verdient. Nur die wird man jetzt nicht wieder los, die kleben fest.

Nu ja, sooo lange kann es ja nicht mehr dauern, bis die SPD das Möllemann-Ziel (18%) erreicht hat!

:fizeig:

Bolle
12.10.2016, 03:36
11. Oktober 2016
Politik (https://jungefreiheit.de/kategorie/politik/) » Deutschland (https://jungefreiheit.de/kategorie/politik/deutschland/)

„Weniger bedrohlich“ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/jungsozialisten-fordern-entwaffnung-der-polizei/)

Jungsozialisten fordern Entwaffnung der Polizei



BREMEN. Die Jungsozialisten der SPD (Jusos) in Bremen haben bei ihrer Landesmitgliederversammlung am 8. Oktober die Entwaffnung der Polizei gefordert. Deren Landeschef David Ittekkot sieht in dem Vorstoß eine Erhöhung der Sicherheit: „Unbewaffnete Streifenpolizisten können bürgernäher agieren, da sie von der Bevölkerung weniger bedrohlich wahrgenommen werden.“


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/jungsozialisten-fordern-entwaffnung-der-polizei/


:umkipp:

Bruddler
12.10.2016, 03:41
„Weniger bedrohlich“

Jungsozialisten fordern Entwaffnung der Polizei


„Unbewaffnete Streifenpolizisten können bürgernäher agieren, da sie von der Bevölkerung weniger bedrohlich wahrgenommen werden.“
Nur Lumpen und Jungsozis finden Polizisten bedrohlich ! :hzu:

Deutschmann
12.10.2016, 07:21
„Weniger bedrohlich“

Jungsozialisten fordern Entwaffnung der Polizei


Nur Lumpen und Jungsozis finden Polizisten bedrohlich ! :hzu:

Bin immer wieder Baff wie vollkommen verblödet doch so manche sind.

sunbeam
12.10.2016, 07:26
„Weniger bedrohlich“

Jungsozialisten fordern Entwaffnung der Polizei


Nur Lumpen und Jungsozis finden Polizisten bedrohlich ! :hzu:

Wenn Blödheit Klein machen würde, könnten Jusos unterm Teppich Fallschirmspringen!

Affenpriester
12.10.2016, 07:28
Jusus sind halt bissl dumm und gewaltig doof.