Anmelden

Vollständige Version anzeigen : New York Times: "Deutschland am Abgrund - Merkel muß gehen."

Seiten : 1 [2]

Truitte
12.01.2016, 17:43
Jetzt ist der Zeitpunkt, Merkel aus dem Amt zu drängen, ansonsten sitzt sie diese Krise wieder aus.
Merkel ist Pattex-Vertreterin, die klebt fest!

Maggie
12.01.2016, 17:48

Es muss doch auch für die Bundesraute Lösungsmittel geben...:schlecht:

Tantalit
12.01.2016, 17:49
Es muss doch auch für die Bundesraute Lösungsmittel geben...:schlecht:

Einen Parasiten fängt man sich leicht, ihn loszuwerden ist umso schwerer.

Maggie
12.01.2016, 17:53
Einen Parasiten fängt man sich leicht, ihn loszuwerden ist umso schwerer.

Man muss ihn aushungern...:)

Truitte
12.01.2016, 18:19
Man muss ihn aushungern...:)

:gib5:

-jmw-
12.01.2016, 18:20
Andererseits... Jedem Amerikaner sei seine Haltung zur bundesdeutschen Regierung unbenommen, ebenso, sie zu publizieren, jedoch bleibt der Umstand, dass es ein Ausländer ist, der uns hier ungebeten Ratschläge erteilt. Zustimmen mag man ihm, bejubeln braucht man es nicht, Distanz ist durchaus angebracht. Doppelt deshalb, weil hier Teil des amerikanischen politischen Establishments sprechen, dessen Einmischung in deutsche Angelegenheiten wir uns herzlich verbitten!

Bodenplatte
12.01.2016, 18:22
Andererseits... Jedem Amerikaner sei seine Haltung zur bundesdeutschen Regierung unbenommen, ebenso, sie zu publizieren, jedoch bleibt der Umstand, dass es ein Ausländer ist, der uns hier ungebeten Ratschläge erteilt. Zustimmen mag man ihm, bejubeln braucht man es nicht, Distanz ist durchaus angebracht. Doppelt deshalb, weil hier Teil des amerikanischen politischen Establishments sprechen, dessen Einmischung in deutsche Angelegenheiten wir uns herzlich verbitten!

Es handelt nicht um irgendwen, sondern um die Sprecher von Merkels Vorgesetzten

Maggie
12.01.2016, 18:25

Da können wir bei Mutti lange warten, bis die ein paar Kilo runter hat.
Ihr Mann jammert ja schon in Zeitungen wie das Goldene Blatt, dass seine Frau vollkommen "ausgemergelt" sei. Der Blutdruck zu hoch, kaum mehr schläft, schlecht aussehe....

Beobachter
12.01.2016, 18:26
Ihr Mann jammert ja schon in Zeitungen wie das Goldene Blatt, dass seine Frau vollkommen "ausgemergelt" sei. Der Blutdruck zu hoch, kaum mehr schläft, schlecht aussehe....
http://3.bp.blogspot.com/-FORwRVNEJ_Q/Vji45lO8qAI/AAAAAAAAZDE/xyseVosef9E/s640/rage%2Bboy%2Bthe%2Bshining%2Bmerkel.jpg :D

-jmw-
12.01.2016, 18:27
Es handelt nicht um irgendwen, sondern um die Sprecher von Merkels Vorgesetzten
Es handelt sich in erster Linie um Leute, die es einen Scheissdreck angeht, was wir in unserem Lande tun. Jedenfalls müssen wir diesen Anspruch im Hinterkopf behalten.

Cybeth
12.01.2016, 18:29
Es handelt sich in erster Linie um Leute, die es einen Scheissdreck angeht, was wir in unserem Lande tun. Jedenfalls müssen wir diesen Anspruch im Hinterkopf behalten.Der Deutsche scheint nicht in der Lage zu sein, eine an Demenz erkrankte Frau, von alleine zu entsorgen! Stattdessen muss der Bundesmichel auf Hilfe der Amerikaner warten. lol Was ein armseliger Haufen

Maggie
12.01.2016, 18:31
http://3.bp.blogspot.com/-FORwRVNEJ_Q/Vji45lO8qAI/AAAAAAAAZDE/xyseVosef9E/s640/rage%2Bboy%2Bthe%2Bshining%2Bmerkel.jpg :D

Du meinst, sie hat einen afrikanischen Liebhaber? :kich:

Beobachter
12.01.2016, 18:32
Du meinst, sie hat einen afrikanischen Liebhaber? :kich:
Die sind da bekanntlich ja absolut schmerzfrei.

Wolf Fenrir
12.01.2016, 18:33
Offenbar lässt Washington das Monster endgültig fallen.

Nur, wenn der rote Erzengel ihr nachfolgt, was wird sich spontan ändern?Nichts ! deshalb sage ich immer in erster Linie muss nicht nur Merkel gehen, es bedarf eines Systemwechsels in Deutschland. Nur Personen austauschen die das BRD System weiter führen bringt gar nichts...

-jmw-
12.01.2016, 18:36
Der Deutsche scheint nicht in der Lage zu sein, eine an Demenz erkrankte Frau, von alleine zu entsorgen! Stattdessen muss der Bundesmichel auf Hilfe der Amerikaner warten. lol Was ein armseliger Haufen
Man kann nicht auf nationale Selbstständigkeit hoffen oder pochen und sich dann einem der "Täter" an den Hals werfen. Zur Not muss man auch mal eben die aktuelle Bundesregierung in Schutz nehmen - so doof das sein mag.

heinzbernd
12.01.2016, 18:38
Und wer kommt nach Merkel? Der fette Sigi oder Flintenuschi? Eine Neubesetzung wird an unserer defekten Demokratie nix ändern.

Frankenberger_Funker
12.01.2016, 18:38

Nur, wenn der rote Erzengel ihr nachfolgt, was wird sich spontan ändern?

Das wird wohl davon abhängen, welche der beiden mutmaßlichen Fraktionen sich durchsetzt:

Die "Pragmatiker", die sich damit begnügen, an unserer volkswirtschaftlichen Leistung zu partizipieren und die deshalb daran interessiert sind, dass der Laden weiter läuft

oder

die "NWO-Hardcore-Psychopathen", die tatsächlich unsere Vernichtung anstreben - sei es aus purem Hass oder aufgrund irgendeiner irren Ideologie.

frundsberg
12.01.2016, 19:08

Nur, wenn der rote Erzengel ihr nachfolgt, was wird sich spontan ändern?

Solche rhetorischen Fragen meinst du doch nicht ernst. Wir wollen nach 70 Jahren endlich frei sein.

Nicht frei von Sitte, Werten und unserer Geschichte.
Sondern frei von Besatzung, Obrigkeitswillkür und Denuziantenstadl.

Wiederaufbau, vor allem unseres Volkes.
Rückbau der geschundenen Umwelt.
Behutsame Erneuerung, statt umgesetzter Untergang. Leben, statt Volkstod.

Ganz einfache, basale Dinge.

Maggie
12.01.2016, 21:46
Die sind da bekanntlich ja absolut schmerzfrei.

Ja, die ekeln sich vermutlich vor gar nix....:D

Maggie
12.01.2016, 21:50
Der Deutsche scheint nicht in der Lage zu sein, eine an Demenz erkrankte Frau, von alleine zu entsorgen! Stattdessen muss der Bundesmichel auf Hilfe der Amerikaner warten. lol Was ein armseliger Haufen

Der Deutsche kann sie nicht vom Thron stoßen, das ist ja das Dumme. Und ihre Parteisoldaten stehen stramm wie immer.

Maggie
12.01.2016, 21:52
Nichts ! deshalb sage ich immer in erster Linie muss nicht nur Merkel gehen, es bedarf eines Systemwechsels in Deutschland. Nur Personen austauschen die das BRD System weiter führen bringt gar nichts...

Mit Verlaub: Du siehst wie schwer es ist, Merkel zu entmachten, wie soll denn das ganze System ausgetauscht werden? Das ist ja auch immer die Argumentation und Angst der CDU-Wähler: Wenn ich Merkel nicht mehr wähle, dann wird es noch schlimmer, weil Rot-Grün-Rot drankommt.

Gawen
12.01.2016, 22:02
Sehe ich auch so. Vielleicht schon früher. Mit dem Tempo, mit dem die ganze Chose der Zonentrulla gerade auf die Füsse fällt, könnte es durchaus schon im Frühsommer soweit sein.

Ich bin mal gespannt ob es noch eine BT Wahl 2017 geben wird, oder ob die dann schon "zum Schutz der Demokrötie" abgesagt wird...

Gawen
12.01.2016, 22:05
Ne Narbe wird Deutschland davontragen; das werden wir hinnehmen müssen.

Ich nehme gar nichts hin. Das ganze ist erst vorbei wenn Uniformierte die qualmenden Trümmer ehemaliger Fatwa-Ghettos durchkämmen ünd säubern.

Its Me Jenna
12.01.2016, 22:16
Ich bin mal gespannt ob es noch eine BT Wahl 2017 geben wird, oder ob die dann schon "zum Schutz der Demokrötie" abgesagt wird...

"Zum Schutz der Demokratie Wahlen absagen", da hat aber einer Gutmenschendeutsch gelernt!

1+ :appl:

Maggie
12.01.2016, 22:27
.
Ich hätte zu gerne Merkels Miene gesehen, als ihr Lakai ihr heute Morgen die tägliche Auswahl aus der internationalen Presse servierte - oder als sie den Auszug im "Deutschlandfunk" hörte.

Ob der dicke Altmaier sie trösten konnte?

Vermutlich lässt sie sich lieber von ihrem Pressesprecher trösten.:))

Wolf Fenrir
12.01.2016, 22:28
Mit Verlaub: Du siehst wie schwer es ist, Merkel zu entmachten, wie soll denn das ganze System ausgetauscht werden? Das ist ja auch immer die Argumentation und Angst der CDU-Wähler: Wenn ich Merkel nicht mehr wähle, dann wird es noch schlimmer, weil Rot-Grün-Rot drankommt.Ja , ob dieser Wechsel so friedlich wie 89 in der DDR abgeht wage ich auch zu bezweifeln.
Möglich ist so etwas, schau in die Weltgeschichte.Das soll reichen...

Deutschmann
12.01.2016, 22:30

Wird es. Und ich hoffe dass ist das Ende der zweiten "verhängnisvollen 12 Jahre" die Deutschland erlebt hat.

Ingeborg
12.01.2016, 22:40
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/12508863_810872892391178_8367347130839279740_n.jpg ?oh=68e513cf3868ec7f0960b01cfe5a65bb&oe=573E5CB3

Wolf Fenrir
12.01.2016, 22:47
Höre im Hintergrund den Lanz im TV, habe ihn am Anfang beschimpft jetzt ist er doch ganz gut.

Truitte
12.01.2016, 22:57
das sind ja mal gute Nachrichten!:D

Affenpriester
12.01.2016, 23:46
Da können wir bei Mutti lange warten, bis die ein paar Kilo runter hat. Ihr Mann jammert ja schon in Zeitungen wie das Goldene Blatt, dass seine Frau vollkommen "ausgemergelt" sei. Der Blutdruck zu hoch, kaum mehr schläft, schlecht aussehe....Sie sieht schlecht aus ... das fällt ihm ja verdammt früh auf ... hat der Tölpel bei der Heirat gepennt, oder was? Die Leute merken gar nicht mehr, wie witzig sie sind. Egal was sie erzählen, es ist zum Schießen. Dass die den interviewen ... von welchem Froschteich haben die den denn entführt?

Strandwanderer
13.01.2016, 07:56
das sind ja mal gute Nachrichten!:D

. . . . die leider - wenn sie von der "Yellow Press" stammen - frei erfunden sind.

Du glaubst doch nicht, daß solche persönlichen Details - noch dazu zur Gesundheit - veröffentlicht werden.

Truitte
13.01.2016, 08:31
. . . . die leider - wenn sie von der "Yellow Press" stammen - frei erfunden sind.

Du glaubst doch nicht, daß solche persönlichen Details - noch dazu zur Gesundheit - veröffentlicht werden.
Ehrlich gesagt, da habe ich mich auch drüber gewundert! Merkel würde ihrem "Alten" die Leviten lesen, gäbe er etwas privates bekannt. Trotzdem ist es ihrem Gesicht anzusehen, das ihr zugesetzt wird. Auch das läßt hoffen.

Motzi
13.01.2016, 08:37

Wer kann sich noch an Kohl letzte Jahre im Kanzleramt erinnern?

Parallelen sind da nicht zufällig. Kohls Mädchen hat eben vom Besten gelernt.

Truitte
13.01.2016, 15:50
Wer kann sich noch an Kohl letzte Jahre im Kanzleramt erinnern?

Parallelen sind da nicht zufällig. Kohls Mädchen hat eben vom Besten gelernt.
Ja, zuerst von Honecker, dann von Kohl. Beides setzt sie um!

Xenes
13.01.2016, 15:56
Nichts ! deshalb sage ich immer in erster Linie muss nicht nur Merkel gehen, es bedarf eines Systemwechsels in Deutschland. Nur Personen austauschen die das BRD System weiter führen bringt gar nichts...

Die ganzen Atlantikbrücke-Seilschaften müssen weg. Desgleichen alle Politiker (+ Journalisten und Justiz) mit Verbindung zum Freimaurertum. Das vor allem bedeutet:
Systemwechsel.

Xenes
13.01.2016, 16:04

Sie hat offensichtlich vorher nicht gewusst, was ihre Strippenzieher von ihr erwarten. Sie hat einfach immer schön den Befehlen gehorcht und gedacht es wird schon gut gehen.

Wolf Fenrir
13.01.2016, 17:02
Die ganzen Atlantikbrücke-Seilschaften müssen weg. Desgleichen alle Politiker (+ Journalisten und Justiz) mit Verbindung zum Freimaurertum. Das vor allem bedeutet:
Systemwechsel.Genau ! quasi eine Revolution wäre nötig und ist auch nur die Lösung. Alles andere bringt gar nichts !!!

Sherpa
14.01.2016, 00:27
.
“… Und es bedeutet auch, dass Bundeskanzlerin Merkel gehen muss, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Torheit bezahlen muss", findet die NEW YORK TIMES (http://www.nytimes.com/)."

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html
Ach du lieber Himmel - "Regime Change" auch für Deutschland geplant?
Mit welcher Begründung denn? “Demokratisiert” haben die Amis uns doch schon seit 1945.

RUMPEL
14.01.2016, 05:58
Gerade wenn man bedenkt WO der Kommentar stand. Im Flaggschiff des linksliberalen, jüdischen Amerika. In der New York Times. Obamas Hauspostille... sicher. Aber gerade darüber mache ich mir meine Gedanken. Sie gehen jedoch möglicherweise in eine andere Richtung als deine.. ?!

deutschland
14.01.2016, 11:32
.
Die Erkenntnis, daß Merkel im Begriff ist, Deutschland zugrundezurichten, hat eine der renommiertesten internationalen Zeitungen erreicht.

"Germany on the brink" - "Deutschland am Abgrund" lautet der Titel eines Kommentars in der heutigen Ausgabe.

Link zum Originalartikel: http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?_r=0

Der Autor verweist auf die drohende Balkanisierung Deutschlands und betont die Absurdität der Idee, eine Nation mit einer alternden Bevölkerung könnte Millionen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einer gänzlich anderen - insbesondere frauenverachtenden - "Kultur" aufnehmen, ohne schweren Schaden zu nehmen.

Selbst der Deutschlandfunk veröffentlichte heute in der "Presseschau" einen Auszug aus dem Kommentar.
Ich gebe diesen nachstehend (inklusive der falschen Rechtschreibung an einigen Stellen) wieder:

"Deutschland am Abgrund - titelt die NEW YORK TIMES (http://www.nytimes.com/). "Wer überzeugt davon ist, das eine alternde überwiegend homogene Gesellschaft, so viele Einwanderer mit einem vollkommen anderen kulturellen Hintergrund friedlich integrieren kann, der hat eine glänzende Zukunft als Sprecher der Bundesregierung.

Er ist aber auch ein Narr. Denn eine derartige Veränderung wird zu einer zunehmenden Polarisierung zwischen den Alteingesessenen und den Neuankömmlingen führen. Es drohen politische Verhältnisse wie in den 1930er Jahren, und das muss mit allen Mitteln verhindert werden. Deutschland muss die Grenze für neue Flüchtlinge schließen und abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben. Die lieb gewonnene Illusion muss aufgegeben werden, dass Sünden der Vergangenheit mit einem sorglosen Humanismus wiedergutgemacht werden können. Und es bedeutet auch, dass Bundeskanzlerin Merkel gehen muss, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Torheit bezahlen muss", findet die NEW YORK TIMES (http://www.nytimes.com/)."

keine Frage, dass die New York Times die Situation in Deutschland richtig einschätzt, ob allerdings Merkel die Konsequenz ihres eigenen Rücktritts daraus erkennt, wage ich zu bezweifeln !

sie richten Deutschland sehendes Auges sozial zu Grunde und müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden, weil sie fortlaufend dem deutschen Volk Schaden zufügen, woran sich doch nun die zwingende Frage anschließt :

was und wer kommt nach Merkel ?
sind "die da oben" nicht ALLE gleich ?
die labern nur und tun nichts !

Xenes
15.01.2016, 06:23
keine Frage, dass die New York Times die Situation in Deutschland richtig einschätzt, ob allerdings Merkel die Konsequenz ihres eigenen Rücktritts daraus erkennt, wage ich zu bezweifeln !

sie richten Deutschland sehendes Auges sozial zu Grunde und müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden, weil sie fortlaufend dem deutschen Volk Schaden zufügen, woran sich doch nun die zwingende Frage anschließt :

was und wer kommt nach Merkel ?
sind "die da oben" nicht ALLE gleich ?
die labern nur und tun nichts !

Merkel tritt nicht zurück, weil sie nicht darf, weil sie die strategische Hauptfunktion in dem dreckigen und verbrecherischen Spiel hat, das ihre Strippenzieher mit Europa treiben.

Die kriegen niemals wieder eine derart hirngewaschene Marionette wie Merkel, die vollkommen gewissenlos JEDEN Befehl der Logenbrüder 1:1 umsetzen lässt.

deutschland
15.01.2016, 08:58
Merkel tritt nicht zurück, weil sie nicht darf, weil sie die strategische Hauptfunktion in dem dreckigen und verbrecherischen Spiel hat, das ihre Strippenzieher mit Europa treiben.

Die kriegen niemals wieder eine derart hirngewaschene Marionette wie Merkel, die vollkommen gewissenlos JEDEN Befehl der Logenbrüder 1:1 umsetzen lässt.

wir brauchen wieder eine selbständig handelnde Regierung, die nicht vom Ausland gesteuert wird !
Voraussetzung dafür ist zunächst ein Friedensvertrag, gefolgt von der Herauslösung aus dieser undurchsichtigen EU !

Die Schweiz gehört z.B.zu niemandem. Sie ist in der UNO und Unesco, aber nicht in der EU. Dazu wäre nämlich ein Volksbeschluss nötig

Ein Beitritt fände aber nie die Zustimmung der Mehrheit von Volk und Kantonen.

Norwegen ist ebenfalls ausserhalb der EU
Man müsse zu irgendeinem Block (Ostblock, Südblock, ...) gehören, ist falsch. Vergleiche einmal Singapur (meistens Chinesen) mit dem armen dreckigen repressiven Grosschina.

Man könnte noch mehr Beispiele anführen, die Alternativen aufzeigen !

Wir müssen uns von den Amis verabschieden
Alles andere führt uns in das Chaos einer Balkanisierung, zu noch mehr Kriegseinsätzen im Ausland, zu noch mehr Hass auf alles Deutsche !

Chandra
15.01.2016, 09:15
.
Die Erkenntnis, daß Merkel im Begriff ist, Deutschland zugrundezurichten, hat eine der renommiertesten internationalen Zeitungen erreicht.

"Germany on the brink" - "Deutschland am Abgrund" lautet der Titel eines Kommentars in der heutigen Ausgabe.

Link zum Originalartikel: http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?_r=0

Der Autor verweist auf die drohende Balkanisierung Deutschlands und betont die Absurdität der Idee, eine Nation mit einer alternden Bevölkerung könnte Millionen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einer gänzlich anderen - insbesondere frauenverachtenden - "Kultur" aufnehmen, ohne schweren Schaden zu nehmen.

Selbst der Deutschlandfunk veröffentlichte heute in der "Presseschau" einen Auszug aus dem Kommentar.
Ich gebe diesen nachstehend (inklusive der falschen Rechtschreibung an einigen Stellen) wieder:

"Deutschland am Abgrund - titelt die NEW YORK TIMES (http://www.nytimes.com/). "Wer überzeugt davon ist, das eine alternde überwiegend homogene Gesellschaft, so viele Einwanderer mit einem vollkommen anderen kulturellen Hintergrund friedlich integrieren kann, der hat eine glänzende Zukunft als Sprecher der Bundesregierung.

Er ist aber auch ein Narr. Denn eine derartige Veränderung wird zu einer zunehmenden Polarisierung zwischen den Alteingesessenen und den Neuankömmlingen führen. Es drohen politische Verhältnisse wie in den 1930er Jahren, und das muss mit allen Mitteln verhindert werden. Deutschland muss die Grenze für neue Flüchtlinge schließen und abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben. Die lieb gewonnene Illusion muss aufgegeben werden, dass Sünden der Vergangenheit mit einem sorglosen Humanismus wiedergutgemacht werden können. Und es bedeutet auch, dass Bundeskanzlerin Merkel gehen muss, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Torheit bezahlen muss", findet die NEW YORK TIMES (http://www.nytimes.com/)."

Kanzerlin der Schande

https://www.youtube.com/watch?v=Iq5PEdLqBg0

Ich schwöre das ich meine Kraft dem deutschen Volk widme und ihren Untergang einleiten werde
So wahr mir Lucifer helfe

http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/Merkel-666.jpg

Dornröschen
15.01.2016, 18:57
Nach Davos fährt sie nicht. Eins der wichtigsten Treffen der Eliten. Schäuble, Gauck und Gabriel fahren hin.

50 Abgeordnete erweisen schriftlich Widerstand. Die Wahlergebnisse sind im freien Sinkflug. Die ersten negativen Berichte von der Propagandapresse.

Jetzt fängt Schäuble an und will die Grenzen offen lassen. Da biedert sich schon einer den Eliten an, daß er das Werk vollenden will.

Bin gespannt.

Carl von Cumersdorff
15.01.2016, 19:02
Vor Ende der Legislaturperiode
Merkel denkt angeblich an AbschiedMöglicher Amtsverzicht: Laut Informationen des "Spiegel" erwarten Vertraute von Kanzlerin Angela Merkel ihren freiwilligen Rücktritt. Auf eine Wahlniederlage oder eine Ablösung wolle sie nicht warten.
http://www.stern.de/politik/deutschland/vor-ende-der-legislaturperiode-merkel-denkt-angeblich-an-abschied-3955186.html

Strandwanderer
16.01.2016, 10:15
Merkel denkt angeblich an Abschied

Möglicher Amtsverzicht: Laut Informationen des "Spiegel" erwarten Vertraute von Kanzlerin Angela Merkel ihren freiwilligen Rücktritt. Auf eine Wahlniederlage oder eine Ablösung wolle sie nicht warten.
http://www.stern.de/politik/deutschland/vor-ende-der-legislaturperiode-merkel-denkt-angeblich-an-abschied-3955186.html

Ja,"eines Tages".

"Eine mögliche Wahlniederlage soll nicht über ihre Zukunft entscheiden: Angela Merkel ist nach SPIEGEL-Informationen entschlossen, als erste deutsche Regierungschefin seit 1949 eines Tages freiwillig aus dem Amt zu scheiden."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rueckzug-von-merkel-kanzlerin-erwaegt-offenbar-freiwilligen-ruecktritt-a-980733.html

Der "Spiegel"-Artikel stammt vom 13. Juli 2014, hat also wenig mit der jetzigen Situation zu tun.

Chandra
17.01.2016, 19:29
Vom Finanzminister kommt ein vergifteter Vorschlag, die eigenen Leuten rebellieren, beim Koalitionspartner steigt die Unzufriedenheit: Der Druck auf Kanzlerin Merkel in der Flüchtlingskrise wächst - zumal schon bald wichtige Wahlen anstehen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-und-die-fluechtlingskrise-immer-aerger-mit-schaeuble-a-1072446.html

BlackForrester
18.01.2016, 00:08
wenn die umfragen stimmen, erhält die afd selbst nach der bundesweiten muselkrimnalität nur 10% ........

Du vergißt dabei jedoch das wesentliche...die ganze "Flüchtlingssituation" steht erst am Anfang und da bisher weder die CDU/CSU, noch die SPD, geschweige denn B90/DIEGRÜNEN noch DIELINKE einen Plan hat wie man die ganze Folgethematik angehen sollte und lösen kann sind 10% eine Menge...wie viele es dann sein werden, wenn man die ganze Thematik lösen muss und dann feststellt...es geht so nicht wie man sich das in seinem Wolkenkuckucksheim vorstellt, steht in den Sternen...ich denke aber, dass am Ende des Jahres, wenn die AfD sich nicht allzu dämlich anstellt, durchaus jeder 4te oder 5te nicht nur vorstellen kann die AfD zu wählen...dann wird es wohl interessant werden.

BlackForrester
18.01.2016, 00:12
Ja,"eines Tages".

"Eine mögliche Wahlniederlage soll nicht über ihre Zukunft entscheiden: Angela Merkel ist nach SPIEGEL-Informationen entschlossen, als erste deutsche Regierungschefin seit 1949 eines Tages freiwillig aus dem Amt zu scheiden."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rueckzug-von-merkel-kanzlerin-erwaegt-offenbar-freiwilligen-ruecktritt-a-980733.html

Der "Spiegel"-Artikel stammt vom 13. Juli 2014, hat also wenig mit der jetzigen Situation zu tun.

So lange die Posten und Pöstchen in der CDU (sprich Mandate) in etwa gesichert sind (also die Wahlverluste nicht allzu hoch ausfallen) mag die Merkel dies noch entscheiden wollen - wenn aber die nächsten Wahlen die CDU in die Keller führen, dann wird der jetzt schon vorhandene Widerstand in der CDU wachsen und dann wird Kohls Mädchen die erste CDU-Kanzlerin sein, welche von der eigenen Partei beseitigt wird...die Frage ist nur, wer soll bei dieser CDU auf Merkel denn folgen.

Sportsman
18.01.2016, 05:12
Internet-Fundstück

53254

Xenes
18.01.2016, 06:19
Ich schwöre das ich meine Kraft dem deutschen Volk widme und ihren Untergang einleiten werde
So wahr mir Lucifer helfe

http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/Merkel-666.jpg

Gruselig! Ist diese Handbewegung ein Freimaurer-Zeichen?

RoyalTS
18.01.2016, 06:32
Ich denke nicht dass es was bringt wenn eine neue Administration einzusetzen, es ist ein Fehler des Systems und nicht dass einer Person. Wenn es einen realen Rechtsstaat geben würde, dann hätte man schon längst ganze staatlichen Organisationen dicht gemacht. Ein Rechtsstaat der vor Kapital und Einfluss einknickt ist kein wirklicher Rechtsstaat, und einen Sozialstaat sehe ich auch nicht, so wie man hier behandelt wird. Die ganze BRD muss eingestampft werden und durch ein neues System ausgetauscht werden, wie dieser neue Staat wird muss das Volk entscheiden.

Das hat man 1989 leider verpasst, denn schon damals war das System in den alten Ländern mindestens genauso kaputt wie das im Osten, aber es gab ja einen neuen Absatzmarkt und den galt es zu erschließen und dies rettete dem damals genauso angeschlagenen System der alten Bundesländer den Arsch.

RoyalTS
18.01.2016, 06:34

Nein, es ist die Handbewegung für....merke du Rindvieh, ich habe hier das Sagen.

Jodlerkönig
18.01.2016, 08:18
Du vergißt dabei jedoch das wesentliche...die ganze "Flüchtlingssituation" steht erst am Anfang und da bisher weder die CDU/CSU, noch die SPD, geschweige denn B90/DIEGRÜNEN noch DIELINKE einen Plan hat wie man die ganze Folgethematik angehen sollte und lösen kann sind 10% eine Menge...wie viele es dann sein werden, wenn man die ganze Thematik lösen muss und dann feststellt...es geht so nicht wie man sich das in seinem Wolkenkuckucksheim vorstellt, steht in den Sternen...ich denke aber, dass am Ende des Jahres, wenn die AfD sich nicht allzu dämlich anstellt, durchaus jeder 4te oder 5te nicht nur vorstellen kann die AfD zu wählen...dann wird es wohl interessant werden.deswegen schrieb ich in einem anderen strang....."zum glück ist die bt-wahl erst 2017" den bis dahin hat der flüchtlingsirrsinn zum explodieren angefangen und eine dritte amtszeit dieser sau bleibt uns dann vielleicht erspart.

Kreuzbube
18.01.2016, 08:22

Aber sicher doch. Schlag mal die Zeitung auf...da siehste Dutzende solcher Bilder.:)

Xenes
18.01.2016, 08:25
Ehrlich gesagt, da habe ich mich auch drüber gewundert! Merkel würde ihrem "Alten" die Leviten lesen, gäbe er etwas privates bekannt. Trotzdem ist es ihrem Gesicht anzusehen, das ihr zugesetzt wird. Auch das läßt hoffen.

Wer seine Seele dem "Teufel" verkauft, der sieht dann irgendwann so aus wie Erika.

Strandwanderer
18.01.2016, 08:26
deswegen schrieb ich in einem anderen strang....."zum glück ist die bt-wahl erst 2017" den bis dahin hat der flüchtlingsirrsinn zum explodieren angefangen und eine dritte amtszeit dieser sau bleibt uns dann vielleicht erspart.

Der ist bereits explodiert.

Du hast wirklich bescheidene Hoffnungen.

Xenes
18.01.2016, 08:31
Merkel denkt angeblich an AbschiedMöglicher Amtsverzicht: Laut Informationen des "Spiegel" erwarten Vertraute von Kanzlerin Angela Merkel ihren freiwilligen Rücktritt. Auf eine Wahlniederlage oder eine Ablösung wolle sie nicht warten.

Die haut ab, solange sie noch ihren Privatflieger für die Flucht in eines ihrer geplanten Fluchtexile starten kann und das Volk sie nicht daran hindert.

Das muss unbedingt verhindert werden. Der Frau gehört der Prozess gemacht.

Tutsi
18.01.2016, 09:09
Ob sich Tillich den Mund von Merkel verbieten läßt ?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151114011/Wir-haben-laengst-Parallelgesellschaften-zugelassen.html
Wir-haben-laengst-Parallelgesellschaften-zugelassen

Kommentar:

Ja die Politiker spueren die Zeitenwende und die Wendehaelse kommen aus ihren Loechern. Herr Tillich hat sich sonst doch eher als wackerer Streiter gegen Pegida, AfD etc. profiliert. Nun das. Aber nicht WIR haben Parallelgeselschaften zugelassen, sondern er bzw. seine Mitstreiter aus Politik, Gerichtsbarkeit, Medien und Wirtschaft. Warnungen vor diesen Zustaenden, gab es schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten.

Chandra
18.01.2016, 09:13

das Zeichen des http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild117.jpg

Xenes
18.01.2016, 09:21
das Zeichen des http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild117.jpg

Merkel mit dem geheimen Handzeichen der Verschwörerbande der Satanisten, Wahnsinn!
Diese Sekte der globalisierten Antichristen und Teufelsanbeter hat eben wegen ihrer Macht keine Angst vor der Entlarvung, die glaubt das Volk ist dumm.

http://euro-med.dk/bil/billederpave-benedict-satanstegn-thumb18.jpg
Für mich ist klar, warum die Kirchen bei dem Genozid-Projekt an den Deutschen eifrig mitmachen.

Chandra
18.01.2016, 09:27
Wer seine Seele dem "Teufel" verkauft, der sieht dann irgendwann so aus wie Erika.

an den Augen erkennst Du wer mit dem Teufel im Bunde ist z.B diese irren Gestalten, alles kann man nicht posten das würde den Rahmen sprengen

http://hinter-den-schlagzeilen.de/wp-content/uploads/2015/01/GeorgeBush.jpg
https://i1.wp.com/www.moonbattery.com/obama-evil-eye.jpg
http://img.welt.de/img/news1/crop148290337/6719405511-ci16x9-w780/Seehofer-Gabriel-und-Merkel.jpg

die zwei Flaschen neben der Vaterlandsverräterin sind schon nicht mehr im Hier und Jetzt nur zu faul umzufallen.

Chandra
18.01.2016, 09:29
Merkel mit dem geheimen Handzeichen der globalen Satanisten, Wahnsinn!
Diese Sekte der globalisierten Antichristen und Teufelsanbeter hat eben wegen ihrer Macht keine Angst vor der Entlarvung, die glaubt das Volk ist dumm:

http://euro-med.dk/bil/billederpave-benedict-satanstegn-thumb18.jpg

Für mich ist klar, warum die Kirchen bei dem Genozid-Projekt an den Deutschen eifrig mitmachen.

Der Papa in Rom macht es sogar mit beiden Händen :)

http://www.apg29.nu/bild2.php?w=468&h=75&src=/img/1420896815-pavens-djavulshand.jpg

Chandra
18.01.2016, 09:44
Die haut ab, solange sie noch ihren Privatflieger für die Flucht in eines ihrer geplanten Fluchtexile starten kann und das Volk sie nicht daran hindert.

Das muss unbedingt verhindert werden. Der Frau gehört der Prozess gemacht.

Richtig, nicht nur Murksel gehört vor das Kriegsgericht

Die Elite soll ja angeblich sich bereits ihre Fluchtbunker gebaut haben .

https://www.google.de/search?q=b%C3%B6se+augen+merkel&biw=1366&bih=635&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjrzq3shLPKAhVItxQKHS_xCTcQsAQIHg#tbm=is ch&q=bunker+der+elite

http://www.pravda-tv.com/2015/04/usa-fieberhafte-aktivitaeten-der-eliten/

in Georgia stehen nicht umsonst tausende Familien- Särge auf einem Feld oder errichten dieser Fema Camps

https://www.youtube.com/watch?v=tthWOXl_-2Y

Chandra
18.01.2016, 09:46
https://www.youtube.com/watch?v=_upp4cl3yco

https://www.youtube.com/watch?v=80nXkfAu8DY

Chandra
18.01.2016, 10:02
https://www.youtube.com/watch?v=eTIBCDpLnrw

https://www.youtube.com/watch?v=PXf1gVy66qI

Soshana
18.01.2016, 11:05

Wahrscheinlich ist es auch egal, wer da am Ende an der Spitze des BRD-Systems stehen wird ? Das ganze System scheint einen Bevoelkerungsaustausch und eine Vernichtung der Deutschen herbeifuehren zu wollen ? Am Ende wuerde das auch ein Herr Gabriel oder ein Herr Schaeuble als Kanzler gnadenlos durchziehen wollen ?

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Wir haben es mit einem geplantern Genozid am deutschen Volke zu tun. Es ist ein Vernichtungskrieg gegen alle Deutschen.

Die Voelkerwanderung ist auch ohne dichte Grenzen und massive Abschiebungen nicht zu stoppen. Da das nicht passieren wird, werden die Migranten als Waffe weiter gegen die Deutschen eingesetzt.

Nach wie vor koennen die Invasoren ueber die Tuerkei nach Griechenland eindringen. Die griechischen Grenzen sind nicht geschuetzt und ab Fruehling werden die Schwarzafrikaner auch wieder vermehrt die Route ueber das suedliche Mittelmeer nach Italien waehlen wollen.

Die BRD hat es bis jetzt nur mit einer Vorhut zu tun bekommen. Die Invasion wird massiv in den kommenden Wochen einen neuen Anlauf nehmen.

Soshana
18.01.2016, 11:36
Richtig, nicht nur Murksel gehört vor das Kriegsgericht

Die Elite soll ja angeblich sich bereits ihre Fluchtbunker gebaut haben .

https://www.google.de/search?q=b%C3%B6se+augen+merkel&biw=1366&bih=635&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjrzq3shLPKAhVItxQKHS_xCTcQsAQIHg#tbm=is ch&q=bunker+der+elite

http://www.pravda-tv.com/2015/04/usa-fieberhafte-aktivitaeten-der-eliten/

in Georgia stehen nicht umsonst tausende Familien- Särge auf einem Feld oder errichten dieser Fema Camps

https://www.youtube.com/watch?v=tthWOXl_-2Y

In Michael Savage-Sendung und beim letzten Interview mit Donald Trump wurde ausdruecklich darauf hingewiesen, dass die jetzige Obama-Administration und auch Hillary fuer die Invasion verantwortlich zu machen sind. Frau Merkel sei die Anfuehrerin dieser Invasionstruppen:

http://www.michaelsavage.wnd.com/2016/01/donald-trump-on-savage-radio-show-today-330-eastern-1230-pacific/

Merkel wird das jetzt voll durchziehen.

Soshana
18.01.2016, 11:46
Der Papa in Rom macht es sogar mit beiden Händen :)

http://www.apg29.nu/bild2.php?w=468&h=75&src=/img/1420896815-pavens-djavulshand.jpg

Die Kirche will anscheinend die Apokalypse ?

Die Voelkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten wird ganz Europa bedrohen und heimsuchen:

http://www.pi-news.net/2015/09/35-mio-illegale-koennten-uns-ueberrollen-merkel-verspricht-derweil-das-ende-des-welthungers/

http://www.wnd.com/2015/09/invasion-europe/?cat_orig=world

http://www.breitbart.com/london/2015/09/24/eu-chief-migrant-flood-just-beginning-need-close-doors-windows/

http://www.jpost.com/Breaking-News/Mideast-conflicts-will-bring-Europe-to-a-total-war-French-president-Hollande-says-421176

200 Millionen Schwarzafrikaner werden die naechsten 25 Jahre allein aus diesem Gebiet nach Europa eindringen wollen:

http://www.zerohedge.com/news/2015-08-31/real-refugee-crisis-future

http://sociale.corriere.it/i-destini-delleuropa-passano-dai-balcani/

Den Deutschen wird gar nichts anderes uebrig bleiben, als sich gegen diesen Ansturm selbst zu verteidigen. Es sind einfach viel zu viele und es wird zum Ueberlebenskampf kommen. So oder so muesst Ihr Euch alle auf einen Krieg einstellen.

Herr Sarrazin weist in seiner aktuellen Rede vom Oktober 2015 zurecht darauf hin, dass in den kommenden Jahrzehnten eine gewaltige Voelkerwanderung aus dem Subsahararaum auf Europa hereinbrechen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8

Xenes
18.01.2016, 11:47
Wahrscheinlich ist es auch egal, wer da am Ende an der Spitze des BRD-Systems stehen wird ? Das ganze System scheint einen Bevoelkerungsaustausch und eine Vernichtung der Deutschen herbeifuehren zu wollen ? Am Ende wuerde das auch ein Herr Gabriel oder ein Herr Schaeuble als Kanzler gnadenlos durchziehen wollen ?

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Wir haben es mit einem geplantern Genozid am deutschen Volke zu tun. Es ist ein Vernichtungskrieg gegen alle Deutschen.

Die Voelkerwanderung ist auch ohne dichte Grenzen und massive Abschiebungen nicht zu stoppen. Da das nicht passieren wird, werden die Migranten als Waffe weiter gegen die Deutschen eingesetzt.

Nach wie vor koennen die Invasoren ueber die Tuerkei nach Griechenland eindringen. Die griechischen Grenzen sind nicht geschuetzt und ab Fruehling werden die Schwarzafrikaner auch wieder vermehrt die Route ueber das suedliche Mittelmeer nach Italien waehlen wollen.

Die BRD hat es bis jetzt nur mit einer Vorhut zu tun bekommen. Die Invasion wird massiv in den kommenden Wochen einen neuen Anlauf nehmen.

Die Völkerwanderung ist im Prinzip schon größtenteils gestoppt, weil alle anderen EU-Länder ihre Grenzen dicht gemacht haben. Das ONE-WORLD-Projekt will niemand in Europa außer Merkel und ihre Komplizen. Und nur Merkel war es, die den Asyltsunami mittel dreister Anlockaktionen wie Selfies, Willkommenskultur und Werbefilmchen entfacht hat.

Wenn diese Regierung nicht vom deutschen Volk gestürzt wird, dann wird es das Ausland tun.
Wenn Merkel nämlich nicht sofort die Grenzen schließt, sind auch die anderen EU-Länder bzw. wegen der in Kompagniestärke eindringenden islamistischen Schläfer selbst die USA gefährdet.

Soshana
18.01.2016, 12:52
Die Völkerwanderung ist im Prinzip schon größtenteils gestoppt, weil alle anderen EU-Länder ihre Grenzen dicht gemacht haben. Das ONE-WORLD-Projekt will niemand in Europa außer Merkel und ihre Komplizen. Und nur Merkel war es, die den Asyltsunami mittel dreister Anlockaktionen wie Selfies, Willkommenskultur und Werbefilmchen entfacht hat.

Wenn diese Regierung nicht vom deutschen Volk gestürzt wird, dann wird es das Ausland tun.
Wenn Merkel nämlich nicht sofort die Grenzen schließt, sind auch die anderen EU-Länder bzw. wegen der in Kompagniestärke eindringenden islamistischen Schläfer selbst die USA gefährdet.

In 1 Jahr, dann wenn Donald Trump endlich neuer Praesident der USA geworden ist, wird eine seiner ersten Amtshandlungen in der Entsendung der US-Armee an die Grenze zu Mexiko bestehen.

Zu Mexiko wird eine richtige und hohe Mauer gebaut, eine Mauer, die undurchdringlich sein wird. Trump hat es versprochen. Die Mauer wird kommen.

Ich sagte es schon im Sommer 2015 in diesem Forum. Ihr muesst die Grenzen wie Israel massiv dicht machen und auch Abschiebungen durchsetzen.

Jodlerkönig
18.01.2016, 12:57
Der ist bereits explodiert.

Du hast wirklich bescheidene Hoffnungen.der flüchtlingszuzug ist explodiert. die folgen dessen, noch nicht, den es sind nur die ersten vorboten zu hören und zu sehen.

Strandwanderer
18.01.2016, 13:10
.
Innenminister de Maiziere hat schon mal die Funktion seines Wendehalses getestet:

(Sprachfehler im Focus-Text original wiedergegeben)

"De Maizière: "Migration hat auch ihre dunkle Seite"
Angesichts der anhaltenden Andrangs von Flüchtlingen nach Europa (http://www.focus.de/orte/europa/) hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU (http://www.focus.de/organisationen/cdu/)) dazu aufgerufen, Sorgen und Ängste der einheimischen Bevölkerung ernst zu nehmen. "Migration hat auch ihre dunkle Seite", sagte der Minister am Montag in Genf. "Sie kann zu Konflikten führen und man ist damit konfrontiert, dass das Fremdartige als bedrohlich empfunden werden kann.""

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-eugh-fluechtlings-obergrenze-schwer-vereinbar-mit-eu-recht_id_5218381.html

Soshana
18.01.2016, 13:14
.
Innenminister de Maiziere hat schon mal die Funktion seines Wendehalses getestet:

Angesichts der anhaltenden Andrangs von Flüchtlingen nach Europa (http://www.focus.de/orte/europa/) hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU (http://www.focus.de/organisationen/cdu/)) dazu aufgerufen, Sorgen und Ängste der einheimischen Bevölkerung ernst zu nehmen. "Migration hat auch ihre dunkle Seite", sagte der Minister am Montag in Genf. "Sie kann zu Konflikten führen und man ist damit konfrontiert, dass das Fremdartige als bedrohlich empfunden werden kann.""

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-eugh-fluechtlings-obergrenze-schwer-vereinbar-mit-eu-recht_id_5218381.html

Jeden Tag kommen immer mehr Sprachrohre der Nazis ans Tageslicht.

Vor einem halben Jahr waere man fuer diese Aussage des Ministers als Pack, als Dunkeldeutscher beschimpft worden. Mal schauen, was in 1 Jahr dann aus Berlin an Ansagen verlautbart wird ?

Thomas1734
18.01.2016, 13:23
20 von 28 EU-Staaten können in der Flüchtlingsthematik doch nicht irren und Merkel sich auch nicht dagegen stemmen,
weil bereits auch in Brüssel diesbezüglich das Chaos regiert. Und das setzt sich inzwischen auch auf fast allen Führungs-
ebenen fort.

Leider!

Tatsächlich hat nur Merkel erst diese Flüchtlingsinvasion ausgelöst, im guten Glauben mit Brüssel im Rücken u.der deutschen
"Gutmenschen-Mentalität" im Glauben daran, von alledem nun nichts mehr übrig ist. Immer mehr Bürger und auch Politiker
wenden sich von Merkel ab.

Bezieht Merkel nicht sehr bald Position für Deutschland, zum Wohle und auch im Interesse der Sicherheit Deutschlands, wird sie
gehen müssen. Ein politisches Bauernopfer wird es nicht geben können, weil - "wir schaffen das!" ist ihre Erfindung.

Abgesehen davon ist NRW bereits heute das größte Pulverfass Deutschalnds betreffs Asylanten; Illegaler und Krimineller, so
werden rechte Strömungen im Land gerade darum sehr schnell und rasant an Zulauf gewinnen.

NRW ist der terroristische Schmelzofen Europas und bezahlter Ruheraum dank Politikern die das auch noch durch totale geistige
Umnachtung und Ignoranz zum Selbstzweck befördert haben.

Dieser Satz geht durch die Medien: "Das Schweigekartell im rot-grünen NRW bricht immer mehr in sich zusammen.!"

Nachgelegt liste sich das dann so:.....

Man will es noch nicht glauben, doch die Kommentarspalten der Mainstreammedien belegen es: Die Kölner Gewaltnacht scheint
Journalisten tatsächlich wieder zum Verstand zu bringen. Sie erkennen zunehmend, was Mutti Merkel Deutschland mit dem
Flüchtlings-Tsunami eingebrockt hat.

Thomas

laurin
18.01.2016, 18:08
Thilo Sarrazin: "Deutschland überfordert sich selbst"

Der frühere SPD-Politiker und Buchautor Thilo Sarrazin fordert die Schließung der deutschen Grenzen für Flüchtlinge. Er sieht aber keine Anzeichen dafür, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ihre Haltung in der Flüchtlingspolitik ändern würde. "Dabei gerät die Lage allmählich außer Kontrolle", sagte Sarrazin unserer Zeitung. Erst durch ein konstruktives Misstrauensvotum im Bundestag könne die Kanzlerin gestoppt werden.

[...]
Zudem sagten seriöse Wissenschaftler voraus, dass bis zu 80 Prozent der Flüchtlinge auf dem deutschen Arbeitsmarkt keine Chance haben werden, weil ihnen einfachste Qualifikationen fehlten.

Sarrazin rechnet mit finanzielle Belastung von insgesamt 1,5 Billionen Euro
Sarrazin rechnet mit hohen Folgekosten für Staat und Steuerzahler. "Wir müssen davon ausgehen, dass uns die Flüchtlinge bis zu ihrem natürlichen Ableben in – sagen wir – 60 Jahren finanziell erheblich belasten werden." Er erwartet deutlichen Familiennachzug und für 2016 abermals eine Million Menschen als Flüchtlinge. "Unter extrem zurückhaltenden Annahmen habe ich ausgerechnet, dass sich die finanzielle Belastung durch die Flüchtlingszuwanderung, insbesondere durch die Sozialausgaben, in den nächsten Jahrzehnten auf insgesamt 1,5 Billionen Euro belaufen wird. Das sprengt alle Vorstellungskraft und ist allenfalls mit den Belastungen der Deutschen Einheit vergleichbar."

(gefettet durch mich)

Das hat er wieder schön gesagt, unser Dr. Thilo: "Wir müssen davon ausgehen, dass uns die Flüchtlinge bis zu ihrem natürlichen Ableben in – sagen wir – 60 Jahren finanziell erheblich belasten werden."

http://www.pnp.de/nachrichten/politik/1935813_Thilo-Sarrazin-Deutschland-ueberfordert-sich-selbst.html

Wenn man die Kommentare dazu liest, faßt man sich an den Kopf: Da sind einige doch tatsächlich davon überzeugt, daß - wenn wir die Grenze dichtmachen, der freie Warenverkehr gefährdet ist und wir nicht mehr exportieren können!!:OmG:

Jodlerkönig
18.01.2016, 18:10
Thilo Sarrazin: "Deutschland überfordert sich selbst"

(gefettet durch mich)

Das hat er wieder schön gesagt, unser Dr. Thilo: "Wir müssen davon ausgehen, dass uns die Flüchtlinge bis zu ihrem natürlichen Ableben in – sagen wir – 60 Jahren finanziell erheblich belasten werden."

http://www.pnp.de/nachrichten/politik/1935813_Thilo-Sarrazin-Deutschland-ueberfordert-sich-selbst.html

Wenn man die Kommentare dazu liest, faßt man sich an den Kopf: Da sind einige doch tatsächlich davon überzeugt, daß - wenn wir die Grenze dichtmachen, der freie Warenverkehr gefährdet ist und wir nicht mehr exportieren können!!:OmG:in der cdu sind viele nur von muttis gnaden im bundestag. die werden ihre muttersau nicht schlachten.

laurin
18.01.2016, 18:35
.

(Sprachfehler im Focus-Text original wiedergegeben)

Ich kann diese Phrasen nicht mehr hören. Sie machen mich aggressiv. Die sind so unfähig, daß ihnen nur diese Plattheiten einfallen und sie kommen sich nicht einmal selbst albern dabei vor. Sie sind so dumm, daß sie meinen, andere Menschen wären genauso verblödet.
Was glaubt dieser Idiot zu erreichen, wenn er mit Erwachsenen wie mit Kleinkindern spricht?

Goldlocke
19.01.2016, 13:15
Ich kann diese Phrasen nicht mehr hören. Sie machen mich aggressiv. Die sind so unfähig, daß ihnen nur diese Plattheiten einfallen und sie kommen sich nicht einmal selbst albern dabei vor. Sie sind so dumm, daß sie meinen, andere Menschen wären genauso verblödet.
Was glaubt dieser Idiot zu erreichen, wenn er mit Erwachsenen wie mit Kleinkindern spricht?

Propaganda muss einfach gehalten werden, sonst kann es sein, dass die "Kinder" es nicht verstehen. Laurin, schau mal auf die Straße, wie viel kindlich-naive "Individuen" siehst Du denn? Vom politischen Standpunkt kann man den ordinären "mündigen" Bürger als Kind ansehen. Zielgruppengerechtes Marketing könnte man es auch nennen.

laurin
19.01.2016, 18:30
Propaganda muss einfach gehalten werden, sonst kann es sein, dass die "Kinder" es nicht verstehen. Laurin, schau mal auf die Straße, wie viel kindlich-naive "Individuen" siehst Du denn? Vom politischen Standpunkt kann man den ordinären "mündigen" Bürger als Kind ansehen. Zielgruppengerechtes Marketing könnte man es auch nennen.

Aber immer akkurat dieselben Sprechblasen und das seit Jahren!:blabla: Da wird ja nicht mal ein einziges Wort geändert. Ich würde meinen Redenschreiberling feuern.

Goldlocke
19.01.2016, 18:40
Aber immer akkurat dieselben Sprechblasen und das seit Jahren!:blabla: Da wird ja nicht mal ein einziges Wort geändert. Ich würde meinen Redenschreiberling feuern.

Wiederholen, wiederholen, wiederholen bis es geglaubt wird. Nur nicht die Reden mit einer vielfältigen Sprache und rhetorischen Mitteln bereichern, das könnte verstörend wirken. ^^

laurin
19.01.2016, 21:30
Wiederholen, wiederholen, wiederholen bis es geglaubt wird. Nur nicht die Reden mit einer vielfältigen Sprache und rhetorischen Mitteln bereichern, das könnte verstörend wirken. ^^

Du hast schon recht. Überall die Berieselung. Obwohl ich dem eigentlich wenig ausgesetzt bin, fällt es mir auf und für mich ist es unerträglich. Läden, in denen das abgespult wird, verlasse ich schnellstmöglich. Wie muß das erst auf die wirken, die den ganzen Tag die Propaganda auf sich einhämmern lassen oder einhämmern lassen müssen?

Goldlocke
19.01.2016, 21:33
Du hast schon recht. Überall die Berieselung. Obwohl ich dem eigentlich wenig ausgesetzt bin, fällt es mir auf und für mich ist es unerträglich. Läden, in denen das abgespult wird, verlasse ich schnellstmöglich. Wie muß das erst auf die wirken, die den ganzen Tag die Propaganda auf sich einhämmern lassen oder einhämmern lassen müssen?

Wie das wirkt? Weißt Du doch... Pawlows Hunde lassen grüßen.

derNeue
20.01.2016, 09:52
Die WELT heute wieder:
"Was zum Henker ist mit den Amerikanern los?"

Wollen alle Trump wählen. Ausländern grundsätzlich kann man nicht mehr trauen (außer Flüchtlingen). Die einen bauen Zäune, die andern Atomkraftwerke ohne Ende und dann wählen sie auch noch die falschen.
http://www.welt.de/

Erik der Rote
20.01.2016, 10:03
Merkel ist nur eine bezahlte Marionette ohne eigene politische Ansichten eine eingefleischte "Stalinistin" die sich nach der gerade vorgegebenen US Parteilinie richtet !

sie ab zusetzten ändert erst mal gar nichts ! man muss die politischen globalen Eliten hinter ihr entmachten

Dornröschen
22.01.2016, 08:23
Einen zu hohen Preis? Für mich klingt das danach, als ob denen das Tempo entgleitet, und das Gesamtprojekt durch Merkels Dummheit gefährdet wird.

Sehe ich genauso. Sie waren zu schnell und zu gewaltig, das Volk wird wach. Sie ist unten durch, es wird jemand anders fortsetzen. Schäuble, Gauck und Gabriel wahren in Davos. Es könnte tatsächlich, Schäuble oder Gabriel sein. Ich rechne mit Schäuble, der ist am Gewissenlosesten und gerissensten. Sie werden erst mal Tempo rausnehmen, dann aber um so bösartiger zuschlagen.

Helgoland
22.01.2016, 08:35
Sie ist unten durch, es wird jemand anders fortsetzen.

U.v.d.L. scharrt schon mit den Hufen!

RUMPEL
23.01.2016, 04:18
Nach Sylvester wird Frau Merkel es nicht mehr schaffen anderen EU Ländern diese Flüchtlinge anzudrehen, vermutlich ist das der Schaden den Merkel angerichtet hat. Bingo. Dieser Gedanke "beunruhigt" mich schon seit einiger Zeit.

Bruddler
23.01.2016, 06:53
Merkel ist nur eine bezahlte Marionette ohne eigene politische Ansichten eine eingefleischte "Stalinistin" die sich nach der gerade vorgegebenen US Parteilinie richtet !

sie ab zusetzten ändert erst mal gar nichts ! man muss die politischen globalen Eliten hinter ihr entmachten

Würde es die DDR noch geben, wäre sie darin eine "feste Größe"... :pfeif:

Bruddler
23.01.2016, 06:57
Nach Sylvester wird Frau Merkel es nicht mehr schaffen anderen EU Ländern diese Flüchtlinge anzudrehen, vermutlich ist das der Schaden den Merkel angerichtet hat.

Merkel und ihre Freunde wollen einfach den Stinkefinger nicht erkennen, den ihnen unsere EU-Nachbarn bezügl. "Flüchtlingspolitik" entgegenstrecken. :hi:

Xenes
23.01.2016, 07:44
Merkel und ihre Freunde wollen einfach den Stinkefinger nicht erkennen, den ihnen unsere EU-Nachbarn bezügl. "Flüchtlingspolitik" entgegenstrecken. :hi:

Merkel sieht seit einiger Zeit richtig "fertig" aus, man erkennt zum ersten Mal Angst in ihren Augen.

Offensichtlich ahnt sie, dass das schmutzige, hinterhältige und kriminelle Spiel aus ist.

Niemand in Europa will Merkels ONE-WORLD! Und Europa "umzuwandeln" wird ihr nicht gelingen.

Bruddler
23.01.2016, 07:54
Merkel sieht seit einiger Zeit richtig "fertig" aus, man erkennt zum ersten Mal Angst in ihren Augen.

Offensichtlich ahnt sie, dass das schmutzige, hinterhältige und kriminelle Spiel aus ist.

Niemand in Europa will Merkels ONE-WORLD! Und Europa "umzuwandeln" wird ihr nicht gelingen.

Wann beginnen ihre Hände zu zittern, wann wird sie die Verdienstorden an die die letzten Getreuen verteilen und deren Wangen tätscheln (?)... :pfeif:

perlmutt
23.01.2016, 08:02

Was solls, sie ist durchaus erfolgreich in der Republikzerstörung, in nahezu jedem Ort Invasoren, sei es Flüchtlinge oder EU Gesindel in Form von Osteuropäischen Bettlern,Dieben und Nichtsnutzen und angeblich verfolgten Minderheiten.
Dieses ...stück hat ganze Arbeit geleistet, auch wenn sie bald verschwinden sollte.