PDA

Vollständige Version anzeigen : Tempelhofer Feld soll neuer Stadtteil für Flüchtlinge werden

Erik der Rote
09.01.2016, 23:16
Es geht munter weiter ...

erlin – Auf dem Tempelhofer Feld in Berlin entsteht ein "ganzer Stadtteil" für Flüchtlinge
09.01.2016, 14:48
Flüchtlinge in Berlin Auf dem Tempelhofer Feld entsteht ein "ganzer Stadtteil"

Blick in einen der Hangars am ehemaligen Flughafen Tempelhof. Mehr als 2200 Flüchtlinge leben hier in abgetrennten Buchten unter schwierigen hygienischen Verhältnissen.
Foto 1 von 13 Foto: FABRIZIO BENSCH / REUTERS

Blick in einen der Hangars am ehemaligen Flughafen Tempelhof. Mehr als 2200 Flüchtlinge leben hier in abgetrennten Buchten unter schwierigen hygienischen Verhältnissen.
Mehr als 70 Zelte, die zuvor in einer Kaserne in Spandau standen, wurden in den Flugzeugenhallen aufgebaut.
Foto 2 von 13 Foto: FABRIZIO BENSCH / REUTERS

Mehr als 70 Zelte, die zuvor in einer Kaserne in Spandau standen, wurden in den Flugzeugenhallen aufgebaut.

Tempelhofs Bürgermeisterin Schöttler erwartet, dass auf dem Ex-Flughafen ein eigener Stadtteil mit Schule und Sportstätten gebaut wird.

Auf dem Tempelhofer Feld werden nach Ansicht der Bezirksbürgermeisterin von Tempelhof-Schöneberg, Angelika Schöttler, nicht nur Wohnungen für Flüchtlinge gebraucht. Sie gehe davon aus, dass hier ein ganzer "Stadtteil" für Flüchtlinge entstehe, sagte die SPD-Politikerin am Sonnabend im RBB-Inforadio.

"Ein Stadtteil heißt: Nicht nur Betten und ein Dach über dem Kopf, sondern das heißt: Infrastruktur", betonte Schöttler. An dem ehemaligen Flughafen müssten auch eine Schule, Kinderbetreuung und Freizeitgestaltung entstehen. "Die Menschen müssen wissen, was sie den ganzen Tag machen sollen." Wenn notwendig, müsse dafür das Tempelhof-Gesetz geändert werden, sagte sie. "Aber selbstverständlich nur für diesen Zweck und nur befristet."

Entwürfe für Flüchtlingsinfrastruktur auf dem Gelände des früheren Flughafens Tempelhof veröffentlichte inzwischen auch die Stadtentwicklungsverwaltung. Demnach sollen auf dem Flughafen-Vorfeld unter anderem eine Schule, Sporthallen, ein Fußballfeld mit Tribüne, ein ob-Center und eine Großküche entstehen.

Regierungschef Michael Müller (SPD) fordert noch für Januar die Änderung des Tempelhof-Gesetzes. Geplant sei, auf den Randflächen des riesigen Areals Platz für bis zu 7000 Flüchtlinge zu schaffen, sagte er am Freitag. Nach dem Volksentscheid von 2014 ist eine Bebauung auf dem Feld verboten.

http://www.morgenpost.de/berlin/article206903601/Auf-dem-Tempelhofer-Feld-entsteht-ein-ganzer-Stadtteil.html

GEHT DOCH BÜRGEWILLE IST DRECKSWERT !
DIE HABEN KEINE ANGST VOR DEN KARTOFFELN - DIE KARTOFFELN WERDEN NOCH SCHÖN MITSCHUFTEN DAS ALLES ZU ERRICHTEN

heinzbernd
09.01.2016, 23:20
Ich habe schon an den Senat geschrieben, daß ich es als Kriegserklärung auffasse, wenn auf den Volkswillen gespuckt wird. Das meine ich sehr ernst!

Schwabenpower
09.01.2016, 23:27
Ich übersetze mal:
"Unter schwierigen hygienischen Bedingungen" : "Die scheißen alles voll"

Stanley_Beamish
09.01.2016, 23:30
Wenn sie das Gebiet einzäunen, und die Asylanten sich bis zu ihrer Rückführung nur noch dort aufhalten dürfen, dann habe ich nichts dagegen.

Wolf Fenrir
09.01.2016, 23:43
Der Dämon Merkel füllt die Schießhäuser der BRD mit Kreaturen die nicht mal wissen wie auf zivilisierte Weise geschissen wird ...

heinzbernd
09.01.2016, 23:45
Ich habe schon an den Senat geschrieben, daß ich es als Kriegserklärung auffasse, wenn auf den Volkswillen gespuckt wird. Das meine ich sehr ernst!

Dazu noch: https://de.wikipedia.org/wiki/Volksentscheid_zum_Tempelhofer_Feld_in_Berlin

Das ist mein 'Spielplatz' und den lasse ich mir nicht nehmen. Stellt euch auf unruhige Nächte und schlechte Träume ein, ihr dreckigen Politricker.

Fortuna
09.01.2016, 23:47
Der Dämon Merkel füllt die Schießhäuser der BRD mit Kreaturen die nicht mal wissen wie auf zivilisierte Weise geschissen wird ...

Das kann man auch Anal-phabeten beibringen.

https://c1.staticflickr.com/5/4051/5161348806_2f91183e16.jpg

Krabat
09.01.2016, 23:50
Werte Pillefiz, Charlie Hebdo hätte es unter Dir nie gegeben.

pixelschubser
10.01.2016, 00:01
Neben dem Tempelhofer Feld befindet sich eine der grössten Moscheen Berlins!

Direkt am Columbiadamm.

Übrigens ein ehemals strategisch sehr gut platzierter Ort. Müller wird schon wissen, warum er genau diesen Platz zulassen will.

Nachbar
10.01.2016, 00:09
Werte Pillefiz, Charlie Hebdo hätte es unter Dir nie gegeben.

Wie meinst Du das?

Nachbar
10.01.2016, 00:12

Direkt am Columbiadamm.

Übrigens ein ehemals strategisch sehr gut platzierter Ort.
Müller wird schon wissen, warum er genau diesen Platz zulassen will.

Da musste ich tatsächlich nachlesen und mich weiterbilden, da ich die Anzahl der schon existenten Moscheen nicht kannte.

Hier ist die Antwort:

Moscheen in Berlin: Ein Hauch Orient im Stadtbild.
(http://www.berlin.de/tourismus/insidertipps/1856770-2339440-moscheen-in-berlin-ein-hauch-orient-im-s.html)

In Berlin gibt es rund 80 Moscheen und Gebetsräume.
Diese angegebene Zahl von 80 Moscheen ist deutlich untertrieben, das leite ich aus einer anderen mir besser bekannten Großstadt ab, die erheblich kleiner als Berlin ist. Dort soll es links und rechts einer Hauptstrasse und vom Zentrum aus gesehen und einer Indexentfernung um die 50 Moscheen geben.

Wohlbeachtet: In nur einer Richtung, nur eine Hauptstrasse: ca. 50 Moscheen und Gebetshäuser.

Da kann kein Christ mehr mithalten.

Stanley_Beamish
10.01.2016, 00:18

Direkt am Columbiadamm.

Übrigens ein ehemals strategisch sehr gut platzierter Ort. Müller wird schon wissen, warum er genau diesen Platz zulassen will.

Und zur Entspannung der hormongesteuerten Testosteronbomben im Hochsommer in direkter Nachbarschaft das Columbiabad.
Im Grunde genommen schon jetzt eine No-Go-Area für anständige deutsche Frauen.

Schwabenpower
10.01.2016, 00:20
Und zur Entspannung der hormongesteuerten Testosteronbomben im Hochsommer in direkter Nachbarschaft das Columbiabad.
Und für die Polizei

Nachbar
10.01.2016, 00:20
Und zur Entspannung der hormongesteuerten Testosteronbomben im Hochsommer das Columbiabad.

Frauen denken anders, und OB sie noch den anständigen deutschen Mann wollen, das bezweifle ich immer mehr.

Den anständigen deutschen Mann suchen sie dann, wenn ... es ihnen mies geht und geschwängert verstossen worden sind, also aus dem Grund der (finanziellen u. sozialen) Absicherung.

DANN entdecken sie die grosse Liebe ihrem anständigen deutschen Mann gegenüber, plötzlich haben sie auch Gefühle für ihn, den sie zuvor nicht mit dem Arsch ansehen würden.

Schwabenpower
10.01.2016, 00:24
Frauen denken anders, und OB sie noch den anständigen deutschen Mann wollen, das bezweifle ich immer mehr, also aus dem Grund der (finanziellen u. sozialen) Absicherung.

Den anständigen deutschen Mann suchen sie dann, wenn ... es ihnen mies geht und geschwängert verstossen worden sind.

DANN entdecken sie die grosse Liebe ihrem anständigen deutschen Mann gegenüber, plötzlich haben sie auch Gefühle für ihn, den sie zuvor nicht mit dem Arsch ansehen würden.
Für den anständigen deutschen Mann gibt es Abkürzungen:
Nazi
Rechtsextremist
Pack
Dunkeldeutscher
Rechtspopulist
Ewiggestriger
u. v. m.

Nachbar
10.01.2016, 00:28
Nazi
Rechtsextremist
Pack
Dunkeldeutscher
Rechtspopulist
Ewiggestriger
u. v. m.

Vielleicht sollte der anständige deutsche Mann nicht mehr sagen: "Kiss me, I'm German", zumindest nicht während der Safari der brunftigen "anständigen deutschen Frauen", die dann antworten würden: "Meine Lola gehört mir, nicht jeden lasse ich ran, ich bin ein anständiges Mädchen".

Karneval (das Fest des Gottes Karneios) ist eben 12 Monate im Jahr, durchgehend.

pixelschubser
10.01.2016, 00:28

Gibt es eigentlich noch den "Fritz-Club"? Lag vor Jahren auch mal genau dort.

Ich hab in Neukölln gelebt und schon vor über 10 Jahren war es in der Ecke unerträglich. Aber, die Bude war geil. Komplettes Dachgeschoß für 850 Mark warm.

Schwabenpower
10.01.2016, 00:29
Frauen denken anders, und OB sie noch den anständigen deutschen Mann wollen, das bezweifle ich immer mehr.

Den anständigen deutschen Mann suchen sie dann, wenn ... es ihnen mies geht und geschwängert verstossen worden sind, also aus dem Grund der (finanziellen u. sozialen) Absicherung.

Oh ja. Bei mir als "Opa" heulen sich gerne die alleinerziehenden Mütter Mitte 30 darüber aus, daß es keine anständigen Männer mehr gibt bzw. die alle verheiratet sind

Nachbar
10.01.2016, 00:31
Oh ja. Bei mir als "Opa" heulen sich gerne die alleinerziehenden Mütter Mitte 30 darüber aus, daß es keine anständigen Männer mehr gibt bzw. die alle verheiratet sind

Tja, siehst Du, berichte von diesen "anständigen deutschen Damen".

Schwabenpower
10.01.2016, 00:31
Vielleicht sollte der anständige deutsche Mann nicht mehr sagen: "Kiss me, I'm German", zumindest nicht während der Safari der brunftigen "anständigen deutschen Frauen", die dann antworten würden: "Meine Lola gehört mir, nicht jeden lasse ich ran, ich bin ein anständiges Mädchen".

Karneval (das Fest des Gottes Karneios) ist eben 12 Monate im Jahr, durchgehend.
Langsam kommst Du dahinter. Jetzt nur noch den Hintergrund und die feinen bunten Linien richtig einordnen. Ist nicht ganz einfach zu erkennen

Schwabenpower
10.01.2016, 00:33
Tja, siehst Du, berichte von diesen "anständigen deutschen Damen".
Ca. 75 % haben ihre Kinder von außereuropäischen Männern. Reicht das? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. In sehr engen.

Stanley_Beamish
10.01.2016, 00:33
Gibt es eigentlich noch den "Fritz-Club"? Lag vor Jahren auch mal genau dort.

(...)

Den kenne ich nicht.

Nachbar
10.01.2016, 00:36
Langsam kommst Du dahinter. Jetzt nur noch den Hintergrund und die feinen bunten Linien richtig einordnen. Ist nicht ganz einfach zu erkennen

Es gab mal eine Sendung über das soziale Verhalten der Pygmäen, und in dieser wurde folgendes gesagt:

"Die Pygmäen heiraten NICHT innerhalb eines Dorfes, sondern immer nur in ein anderes Dorf hinein. Damit beugen sie den Kriegen vor, schaffen Kontakte, können den Handel stabilisieren, und sind vor Inzucht geschützt"

Vielleicht sollten wir von den Pygmäen lernen.

Damit soll nicht gemeint sein, dass eine Berlinerin einen Münchener heiraten sollte,
sondern ggf. einen Neudeutschen mit islamischen Hintergrund aus München.

Nachbar
10.01.2016, 00:42
Ca. 75 % haben ihre Kinder von außereuropäischen Männern. Reicht das? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. In sehr engen.
"Ca. 75 % haben ihre Kinder von außereuropäischen Männern"

WER also macht das neue Deutschland?

Mögliche Antworten:
a) der anständige deutsche Mann
b) die anständige deutsche Frau

Schwabenpower
10.01.2016, 00:43
Es gab mal eine Sendung über das soziale Verhalten der Pygmäen, und in dieser wurde folgendes gesagt:

"Die Pygmäen heiraten NICHT innerhalb eines Dorfes, sondern immer nur in ein anderes Dorf hinein. Damit beugen sie den Kriegen vor, schaffen Kontakte, können den Handel stabilisieren, und sind vor Inzucht geschützt"

Vielleicht sollten wir von den Pygmäen lernen.

Damit soll nicht gemeint sein, dass eine Berlinerin einen Münchener heiraten sollte,
sondern ggf. einen Neudeutschen mit islamischen Hintergrund aus München.
Warum mit islamischen Hintergrund? Damit sie sich an verdiente Prügel gewöhnt?

Nein, genau das meinen die Pygmäen: anderes Dorf aber dasselbe Volk, derselbe Glaube.
Meine Frau hat übrigens holländische Wurzeln. Selbes Volk, selber Glaube, Inzucht ausgeschlossen

pixelschubser
Den kenne ich nicht.

Wir hatten vor Jahren dort mal nebendran nen Garten mit meiner damaligen LAG, konnten von unserer Parzelle genau auf den Navi-Turm sehen und auch den Bau der Moschee beobachten.

Fritz-Club - 2004 sind die da raus...hab grad mal recherchiert.

Erstaunlich, wie lange sich die Musel schon in Berlin so richtig breit machen. Ich war ewig lange nicht mehr dort.

Schwabenpower
"Ca. 75 % haben ihre Kinder von außereuropäischen Männern"

WER also macht das neue Deutschland?

Mögliche Antworten:
a) der anständige deutsche Mann
b) die anständige deutsche Frau
Die Regierung.

Nachbar
10.01.2016, 00:49
Warum mit islamischen Hintergrund? Damit sie sich an verdiente Prügel gewöhnt?

Nein, genau das meinen die Pygmäen: anderes Dorf aber dasselbe Volk, derselbe Glaube.
Meine Frau hat übrigens holländische Wurzeln. Selbes Volk, selber Glaube, Inzucht ausgeschlossen

Diese Frau wirst Du kaum noch finden, schon mit 15 ist sie doch in der "Liebe ihres Lebens" verschossen, kein Elternteil kann sie noch an die Schule halten.

Gibt es nicht eine Sendung über deutsche Frauen, die in Deutschland in einer exo-europäischen Kultur hinein geheiratet haben und dann in das Land ihres Mannes rübergezogen, um "besser" zu leben?

Mal reinschauen, sie alle klingen hyperglücklich.

-
(wir sollten über diese Tatsachen nicht weiterschreiben,
es könnte als Hetze ausgelegt werden, obwohl es keine ist.)

Stanley_Beamish
10.01.2016, 00:51
Wir hatten vor Jahren dort mal nebendran nen Garten mit meiner damaligen LAG, konnten von unserer Parzelle genau auf den Navi-Turm sehen und auch den Bau der Moschee beobachten.

Fritz-Club - 2004 sind die da raus...hab grad mal recherchiert.

Erstaunlich, wie lange sich die Musel schon in Berlin so richtig breit machen. Ich war ewig lange nicht mehr dort.

Noch 1990 gab es in der Sonnenallee oder in der Urbanstraße kein einziges arabisches Geschäft.
Heute findet man dort außer Lidl und Aldi praktisch keinen deutschen Laden mehr.
Die Neuköllner nennen das Gebiet vom Hermannplatz bis zur Wildenbruchstraße "Gazastreifen". :D

Schwabenpower
10.01.2016, 00:55
Diese Frau wirst Du kaum noch finden, schon mit 15 ist sie doch in der "Liebe ihres Lebens" verschossen, kein Elternteil kann sie noch an die Schule halten.

Gibt es nicht eine Sendung über deutsche Frauen, die in Deutschland in einer exo-europäischen Kultur hinein geheiratet haben und dann in das Land ihres Mannes rübergezogen, um "besser" zu leben?

Mal reinschauen, sie alle klingen hyperglücklich.

-
(wir sollten über diese Tatsachen nicht weiterschreiben,
es könnte als Hetze ausgelegt werden, obwohl es keine ist.)
Meine Tochter hat einen Bayern geheiratet. Zwar ein Franke, aber das ist noch tolerabel. Davor hatte sie einen Ausländer. Ein Preuße. Das geht gar nicht

pixelschubser
10.01.2016, 01:26
Noch 1990 gab es in der Sonnenallee oder in der Urbanstraße kein einziges arabisches Geschäft.
Heute findet man dort außer Lidl und Aldi praktisch keinen deutschen Laden mehr.
Die Neuköllner nennen das Gebiet vom Hermannplatz bis zur Wildenbruchstraße "Gazastreifen". :D

Ich weiss! Da willste nicht mal mehr tot übern Zaun hängen.

Agram
10.01.2016, 02:13
Der Tempelhof ist nach dem Templarritet benannt, BRD macht wieder eine schlechte Ironie. Es zeigt ihr hass gegen dem Christen Religion.

heinzbernd
10.01.2016, 03:12
Der Tempelhof ist nach dem Templarritet benannt, BRD macht wieder eine schlechte Ironie. Es zeigt ihr hass gegen dem Christen Religion.
"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Templarritet - übereinstimmenden Dokumente gefunden." WTF?

JdG
10.01.2016, 04:17
"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Templarritet - übereinstimmenden Dokumente gefunden." WTF?

Es gibt wirklich keinen Fund.

Bruddler
10.01.2016, 06:00

erlin – Auf dem Tempelhofer Feld in Berlin entsteht ein "ganzer Stadtteil" für Flüchtlinge

Tempelhofs Bürgermeisterin Schöttler erwartet, dass auf dem Ex-Flughafen ein eigener Stadtteil mit Schule und Sportstätten gebaut wird.

Auf dem Tempelhofer Feld werden nach Ansicht der Bezirksbürgermeisterin von Tempelhof-Schöneberg, Angelika Schöttler, nicht nur Wohnungen für Flüchtlinge gebraucht. Sie gehe davon aus, dass hier ein ganzer "Stadtteil" für Flüchtlinge entstehe, sagte die SPD-Politikerin am Sonnabend im RBB-Inforadio.

"Ein Stadtteil heißt: Nicht nur Betten und ein Dach über dem Kopf, sondern das heißt: Infrastruktur", betonte Schöttler. An dem ehemaligen Flughafen müssten auch eine Schule, Kinderbetreuung und Freizeitgestaltung entstehen. "Die Menschen müssen wissen, was sie den ganzen Tag machen sollen." Wenn notwendig, müsse dafür das Tempelhof-Gesetz geändert werden, sagte sie. "Aber selbstverständlich nur für diesen Zweck und nur befristet."

Entwürfe für Flüchtlingsinfrastruktur auf dem Gelände des früheren Flughafens Tempelhof veröffentlichte inzwischen auch die Stadtentwicklungsverwaltung. Demnach sollen auf dem Flughafen-Vorfeld unter anderem eine Schule, Sporthallen, ein Fußballfeld mit Tribüne, ein ob-Center und eine Großküche entstehen.

Regierungschef Michael Müller (SPD) fordert noch für Januar die Änderung des Tempelhof-Gesetzes. Geplant sei, auf den Randflächen des riesigen Areals Platz für bis zu 7000 Flüchtlinge zu schaffen, sagte er am Freitag. Nach dem Volksentscheid von 2014 ist eine Bebauung auf dem Feld verboten.

http://www.morgenpost.de/berlin/article206903601/Auf-dem-Tempelhofer-Feld-entsteht-ein-ganzer-Stadtteil.html

DIE HABEN KEINE ANGST VOR DEN KARTOFFELN - DIE KARTOFFELN WERDEN NOCH SCHÖN MITSCHUFTEN DAS ALLES ZU ERRICHTEN

Auf dem Ex-Flughafen könnte man auch gleich ein paar schicke Moscheen, Koranschulen u. "Trainingscamps" errichten, nicht wahr, Frau Bürgermeisterin Schöttler ?!

sibilla
10.01.2016, 07:16

es sei ihm verziehen, agram ist kroate.

hier hast du und kannst nachlesen und es gibt noch mehr davon.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjyneni2J7KAhWlSXIKHXNiAuUQFggnMAE&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBerlin-Tempelhof&usg=AFQjCNEpnjXEve-sBI-qaABt6bCkO9zqaQ

den rest kannste selber suchen, gelle? :))

grüßle s.

Antisozialist
10.01.2016, 13:39

In Berlin leben bereits fast nur nutzlose Gestalten. Wenn man schon Flüchtlinge unterbringen will, dann unbedingt dort. Aber bitte einen hohen Zaun um die Siedlung ziehen, damit die Herrschaften auch dort bleiben und mir nicht im Raum Köln/ Düsseldorf auf die Nerven gehen.

Erik der Rote
10.01.2016, 13:40
die haben sich ein neues Volk geholt und nur das zählt !

Antisozialist
10.01.2016, 13:40
Auf dem Ex-Flughafen könnte man auch gleich ein paar schicke Moscheen, Koranschulen u. "Trainingscamps" errichten, nicht wahr, Frau Bürgermeisterin Schöttler ?!

Reicht eigentlich eine Armlänge Abstand halten aus, wenn sich so ein Rauschebart zu Allah sprengt?

Bruddler
10.01.2016, 13:45
Reicht eigentlich eine Armlänge Abstand halten aus, wenn sich so ein Rauschebart zu Allah sprengt?

Auf diese Frage hat die Kölner Oberbürgermeisterin sicherlich die passende Antwort...

Rumburak
10.01.2016, 13:48
Die sollen mal ruhig so weiter machen.

An Grenzen gekommen – Müller kündigt Beschlagnahmungen an

Im Roten Rathaus gab Michael Müller seine Auftakt-Pressekonferenz fürs Wahljahr. Er sagte u.a.: "Wir kommen an unsere Grenzen, wir brauchen Brandenburg."
http://www.bz-berlin.de/landespolitik/an-grenzen-gekommen-mueller-kuendigt-beschlagnahmungen-an

Agram
10.01.2016, 13:48

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Tempelhof#Geschichte

Der Name Tempelhof geht auf den Templerorden (https://de.wikipedia.org/wiki/Templerorden) (christliche Ordensritter) zurück, die hier einen wehrhaften Komturhof (https://de.wikipedia.org/wiki/Komturei_Tempelhof) errichteten, wohl spätestens um 1200, zu dem neben dem Dorf Tempelhof auch Siedlungen in Marienfelde, Mariendorf und Rixdorf (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Neuk%C3%B6lln) gehörten. Zweifelsohne sollten sie einen Sperrriegel quer über den Teltow (https://de.wikipedia.org/wiki/Teltow) errichten; wer ihre Ansiedlung veranlasste (Askanier (https://de.wikipedia.org/wiki/Askanier), Wettiner (https://de.wikipedia.org/wiki/Wettiner), die Erzbischöfe von Magdeburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburg) oder die Herzöge von Schlesien (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlesien)) ist bis zum heutigen Tage in der Forschung umstritten

Als gesagt um eine Musselwohnung dort zu machen ist eine Perservion der Gutmenschen.

Feldmann
10.01.2016, 13:54

Ein Glück, dass in diesem Jahr Wahlen in Berlin anstehen. Eine bessere Wahlkampfmunition kann man sich doch eigentlich gar nicht wünschen.

Kunigunde
10.01.2016, 15:03

Ich hab es doch schon vor Wochen in einem anderen Strang gesagt.......alle da reinstopfen, eine 5 Meter hohe Mauer drum rum und einen tiefen breiten Graben drum rum mit Alligatoren, Piranhas und allem was gefräßig ist füllen......feddisch! Sie da einfach machen lassen.
So wie damals in dem Film "die Klapperschlange".
Doch da hat man dann geschrieben, dass es nach Volksbegehren ja nicht möglich ist.
Pffffff....Volksbegehren.....darauf scheixxt doch Müller & Co.

Rumburak
10.01.2016, 15:07
Ein Glück, dass in diesem Jahr Wahlen in Berlin anstehen. Eine bessere Wahlkampfmunition kann man sich doch eigentlich gar nicht wünschen.

Und? Die Berliner werden rot wählen, aber wahrscheinlich rot, rot, grün.:D

Feldmann
10.01.2016, 15:10
Und? Die Berliner werden rot wählen, aber wahrscheinlich rot, rot, grün.:D

Das steht auf einem anderem Blatt. Trotzdem kann man nicht behaupten, dass diese Ankündigungen zur falschen Zeit kommen.

Bodenplatte
10.01.2016, 15:14
Neu Aleppo in Berlin würde sicher den stockenden Tourismus wieder beleben.

Strandwanderer
10.01.2016, 17:08
.
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/06/47592427_1403109468-768x432.jpg

Frau Bezirksbürgermeisterin Schöttler - von der Volksverräterpartei SPD - kann es kaum erwarten!

Auch sie möchte endlich Selfies mit Rapefugees sammeln.

Wolfger von Leginfeld
13.01.2016, 10:27

Also Slumstadtteile wie beim großen Vorbild Paris.

Frankenberger_Funker
13.01.2016, 10:38

:gp:

Tryllhase
13.01.2016, 10:42
Das kann man auch Anal-phabeten beibringen.

https://c1.staticflickr.com/5/4051/5161348806_2f91183e16.jpg
Vor Kurzem wurde das Stehpinkeln gerichtlich freigegeben. In Kürze wird das Hocksch.. freigegeben. Wetten dass?

Rumburak
13.01.2016, 10:57
Vor Kurzem wurde das Stehpinkeln gerichtlich freigegeben. In Kürze wird das Hocksch.. freigegeben. Wetten dass?

Soll jeder scheißen wir er will und wenn er es per Handstand kann. Es geht darum, wie man das Klo verlässt.

Siddhartha
13.01.2016, 11:09
Nazi
Rechtsextremist
Pack
Dunkeldeutscher
Rechtspopulist
Ewiggestriger
u. v. m.

Zahlemann bitte nicht vergessen!

Siddhartha
13.01.2016, 11:13
https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Tempelhof#Geschichte

Der Name Tempelhof geht auf den Templerorden (https://de.wikipedia.org/wiki/Templerorden) (christliche Ordensritter) zurück, die hier einen wehrhaften Komturhof (https://de.wikipedia.org/wiki/Komturei_Tempelhof) errichteten, wohl spätestens um 1200, zu dem neben dem Dorf Tempelhof auch Siedlungen in Marienfelde, Mariendorf und Rixdorf (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Neuk%C3%B6lln) gehörten. Zweifelsohne sollten sie einen Sperrriegel quer über den Teltow (https://de.wikipedia.org/wiki/Teltow) errichten; wer ihre Ansiedlung veranlasste (Askanier (https://de.wikipedia.org/wiki/Askanier), Wettiner (https://de.wikipedia.org/wiki/Wettiner), die Erzbischöfe von Magdeburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburg) oder die Herzöge von Schlesien (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlesien)) ist bis zum heutigen Tage in der Forschung umstritten

Als gesagt um eine Musselwohnung dort zu machen ist eine Perservion der Gutmenschen.

Ich schlage eine Platzbesetzung vor, also ein Camp von freien Bürgern gegen die Verachtung des Volksentscheids von 2014.

Thomas1734
13.01.2016, 11:23
Für die nächsten 3-5 mio. Ankömmlinge (ich bin inzwischen mit dem Fachbegriff "Flüchtlinge" sehr
vorsichtig) eignet sich doch der Flüghafen auch in Tegel, die ISIS-Zentrale könnte im Kanlzler-Amt
einziehen, weil - da wird ohnehin bald ein Hocker frei wird und wenn denn noch etwas Platz nötig ist,
so ginge natürlich Schönefeld auch noch.

Es würde aber richtig viel Platz übrig bleiben bzw. neu gewonnen werden in unserem Lande und ganze
Städte nicht so verelenden, wenn endlich 1000 nicht asylbedürftige per Flieger ausgeflogen werden.

Thomas

Anne Bonny
13.01.2016, 12:29

Und wohin dann mit den blonden Flüchtlingen?

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2016/01/Flüchtling2.jpg (https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2016/01/Flüchtling2.jpg)

Bodenplatte
13.01.2016, 12:35
Und wohin dann mit den blonden Flüchtlingen?

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2016/01/Flüchtling2.jpg (https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2016/01/Flüchtling2.jpg)

Diese Horden werden noch einen hohen Blutzoll entrichten, dies prophezeie ich.

RoyalTS
13.01.2016, 12:45

Direkt am Columbiadamm.

Richtig, da ist das Rollfeld zum ausfliegen gleich dran...hihi:appl:

RoyalTS
13.01.2016, 12:47

Du Springbrunnen brauchen wir keine zusätzlichen in Deutschland.

Schwabenpower
13.01.2016, 17:14
Zahlemann bitte nicht vergessen!
Nö. Nazis sind doch alles ungewaschene Arbeitslose :D

Gothaur
13.01.2016, 17:20
Da musste ich tatsächlich nachlesen und mich weiterbilden, da ich die Anzahl der schon existenten Moscheen nicht kannte.

Hier ist die Antwort:

Moscheen in Berlin: Ein Hauch Orient im Stadtbild.
(http://www.berlin.de/tourismus/insidertipps/1856770-2339440-moscheen-in-berlin-ein-hauch-orient-im-s.html)

Diese angegebene Zahl von 80 Moscheen ist deutlich untertrieben, das leite ich aus einer anderen mir besser bekannten Großstadt ab, die erheblich kleiner als Berlin ist. Dort soll es links und rechts einer Hauptstrasse und vom Zentrum aus gesehen und einer Indexentfernung um die 50 Moscheen geben.

Wohlbeachtet: In nur einer Richtung, nur eine Hauptstrasse: ca. 50 Moscheen und Gebetshäuser.

Da kann kein Christ mehr mithalten.

Schon vor Monaten konnte man auch folgendes erfahren.
Saudi Arabien beteiligt sich ja auch an der Flüchtlingshilfe. Nicht das sie etwa Flüchtlinge aufnehmen, aber der Staat will den Bau von 200 Moscheen hier in Deutschland finanzieren. Ist doch nett, oder?
Gruß
Nachtrag und Korrektur. Es sind nur 200 Moscheen, nicht 2000. Also alles nicht so schlimm. :)

Nachbar
13.01.2016, 17:27
Saudi Arabien beteiligt sich ja auch an der Flüchtlingshilfe. Nicht das sie etwa Flüchtlinge aufnehmen, aber der Staat will den Bau von 2000 Moscheen hier in Deutschland finanzieren. Ist doch nett, oder?
Gruß
Durchaus vorstellbar, dass unsere Freunde die Saudis, die jüngst 47 Menschen in die Nähe ihres Gottes verschickten, mehr als 2000 Moscheen bauen würden, wenn wir sie nur freundlich bitten.

Gothaur
13.01.2016, 17:34
Durchaus vorstellbar, dass unsere Freunde die Saudis, die jüngst 47 Menschen in die Nähe ihres Gottes verschickten, mehr als 2000 Moscheen bauen würden, wenn wir sie nur freundlich bitten.
Aber nicht, daß es da am Ende Ärger gibt, mit der DITIB. :)
Gruß

Towarish
13.01.2016, 17:35
Saudi Arabien beteiligt sich ja auch an der Flüchtlingshilfe. Nicht das sie etwa Flüchtlinge aufnehmen, aber der Staat will den Bau von 2000 Moscheen hier in Deutschland finanzieren. Ist doch nett, oder?
Gruß

Wie nett!

Gothaur
13.01.2016, 17:45
Wie nett!
Hab ich selber schon korrigiert. Sind nur 200 und nicht 2000.
https://www.google.de/search?q=Saudi+Arabien+will+200+Moscheen+bauen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=BIyWVv-RMMXIPJS9qZAJ
Dann gehts ja noch, hehe:
Gruß

Nachbar
13.01.2016, 17:52
Aber nicht, daß es da am Ende Ärger gibt, mit der DITIB. :)
Gruß

In Bosnien können diejenigen "Europäer", die sich einst über die wahabitisch-saudi-arabische Finanzhilfe freuten, ihre Freude kaum noch zurückhalten, dass die wahabitischen Saudi-Araber sich immer mehr dort einsiedeln. Die Stadt Sarajevo glänzt vor prachtvollen Moscheen, ihr Spitzname ist schon jetzt "Moschee-City", wie man über Skopje von "Kitsch-City" spricht.

Bosnien: Angst vor den Arabern
(http://www.dasbiber.at/blog/bosnien-angst-vor-den-arabern)

Von den Arabern reden meine Familie und meine Bekannten aus Bosnien in letzter Zeit oft. Immer in diesem anklagenden Ton. „Wie viele luxuriöse Shoppingzentren wollen sie noch erbauen?“

Die Mehrzahl ihrer Nachbarn sind mittlerweile Araber.

„Die reichen Araber investieren als einzige in unser Land. Sonst will uns ja keiner, weder die EU, noch sonst wer."

Siddhartha
13.01.2016, 18:33

Auf alle Fälle sollten die dann schnellstmöglich mit Templekreuzen versehen werden.:D

Nachbar
13.01.2016, 18:37
Auf alle Fälle sollten die dann schnellstmöglich mit Templekreuzen versehen werden.:D

Vielleicht noch in Richtung --> Mekka aufgestellt, sow wie man Dracula das Kreuz entgegenhält?

Kunigunde
13.01.2016, 20:57
Nazi
Rechtsextremist
Pack
Dunkeldeutscher
Rechtspopulist
Ewiggestriger
u. v. m.
Unintegrierbarer

Rumburak
13.01.2016, 21:14
Hab ich selber schon korrigiert. Sind nur 200 und nicht 2000.
https://www.google.de/search?q=Saudi+Arabien+will+200+Moscheen+bauen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=BIyWVv-RMMXIPJS9qZAJ
Dann gehts ja noch, hehe:
Gruß

Eben. Die fehlen ja allein in Leipzig und Dresden.:haha:

Jariko
14.01.2016, 10:21
Wenigstens findet dieses Jahr die Grüne Woche wie gewohnt im ICC statt. Ein wenig Brot und Spiele kann dem Michel ruhig erhalten bleiben.

Heinrich_Kraemer
16.01.2016, 01:56
Finde ich gut. Dann sind in Berlin die Transferempfänger alle unter sich. Immer rein damit nach Berlin.

Dazu sofortiger Stopp des LFAs.

FranzKonz
16.01.2016, 11:44
Finde ich gut. Dann sind in Berlin die Transferempfänger alle unter sich. Immer rein damit nach Berlin.

Dazu sofortiger Stopp des LFAs.

Dazu eine Mauer drumherum und einen stabilen Deckel drauf. Kannst Du ermessen, wie viele Probleme mit dieser einfachen Baumaßnahme auf einen Streich erledigt wären?

Antisozialist
16.01.2016, 11:53

Die Idee ist gut.

1. Schmarotzer passen einfach gut nach Berlin.
2. Die Unterbringung von Flüchtlingen auf dem Tempelhofer Feld würde nicht den Wohnungsmarkt belasten.
3. Das Tempelhofer Feld ließe sich umzäunen, so dass die einheimische Bevölkerung nicht mehr durch Flüchtlinge belästigt würde.
4. Auf dem Tempelhofer Feld könnten Abschiebeflugzeuge in die jeweilige Heimat der ungebetenen Gäste starten.

Wenn sich die Flüchtlinge langweilen, können sie ja ihre Toiletten selber putzen.

heinzbernd
17.01.2016, 22:19

An das Führungspersonal: Dieser Beitrag hat viele positive Bewertungen bekommen (Danke an dieser Stelle!).
Ihr überspannt den Bogen!

heinzbernd
31.01.2016, 18:40

Man, was ist mit euch los, Führungspersonal? Ihr rotzt auf den Volkswillen und grinst noch frech dabei? Seid ihr so naiv zu glauben, daß ihr nicht zur Verantwortung gezogen werdet?

Die Führung schenkt den Flüchtlingen eine Stadt (http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/fuer-tausende-von-menschen-fluechtlings-stadt-tempelhof-kann-kommen--23432980) (-> (https://www.youtube.com/watch?v=oWGEyxoM_Go&ab_channel=Puracensura))

heinzbernd
31.01.2016, 18:58
Es ist übrigens schon heute nicht schwer zu erkennen, daß Tempelhof die größte No-Go-Areas Europas werden kann und auch wird, wenn wir nichts machen.

Antisozialist
31.01.2016, 19:02
Es ist übrigens schon heute nicht schwer zu erkennen, daß Tempelhof die größte No-Go-Areas Europas werden kann und auch wird, wenn wir nichts machen.

Ich wäre da eher für eine No-Go-Out-Area.

heinzbernd
31.01.2016, 19:04
Ich wäre da eher für eine No-Go-Out-Area.
Das wirst du dann nicht entscheiden ...

Antisozialist
31.01.2016, 19:05
Man, was ist mit euch los, Führungspersonal? Ihr rotzt auf den Volkswillen und grinst noch frech dabei? Seid ihr so naiv zu glauben, daß ihr nicht zur Verantwortung gezogen werdet?

Die Führung schenkt den Flüchtlingen eine Stadt (http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/fuer-tausende-von-menschen-fluechtlings-stadt-tempelhof-kann-kommen--23432980) (-> (https://www.youtube.com/watch?v=oWGEyxoM_Go&ab_channel=Puracensura))

Die Opposition hält den Plan für „gefährlichen Irrsinn“, wie die Grünen-Fraktionschefin Antje Kapek formulierte. Die Unterbringung sei eine „menschenunwürdige Zumutung.“

Wenn die Grünen dagegen sind, muss es Deutschland nützen. Die Grünen werden wohl nervös, weil ihre Schätzchen in der Nähe von Rollbahnen untergebracht werden sollen.

heinzbernd
31.01.2016, 19:08
Die Opposition hält den Plan für „gefährlichen Irrsinn“, wie die Grünen-Fraktionschefin Antje Kapek formulierte. Die Unterbringung sei eine „menschenunwürdige Zumutung.“

Wenn die Grünen dagegen sind, muss es Deutschland nützen. Die Grünen werden wohl nervös, weil ihre Schätzchen in der Nähe von Rollbahnen untergebracht werden sollen.

Die Nähe der Rollbahnen kann wirklich strategisch wichtig werden. Habe ich mal in mein Notizbuch geschrieben.

Antisozialist
31.01.2016, 19:09
Die Nähe der Rollbahnen kann wirklich strategisch wichtig werden. Habe ich mal in mein Notizbuch geschrieben.

Außerdem ist die Anlage einzäunbar.

Chandra
31.01.2016, 19:11

finde ich sehr gut :gib5:wir hätten alle unterschreiben müßen