PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdet Ihr den Rest Eures Lebens auf Bananen verzichten wollen?



mabac
09.01.2016, 09:46
Würdet Ihr den Rest Eures Lebens auf Bananen verzichten, wenn die Masseneinwanderung von Bananenbauern beendet werden würde? Zugegebenermassen befinden sich unter Zuwanderern auch tüchtige Hanf- und Opiumpflanzer.

Aber würdet Ihr auf Bananen verzichten oder gar die DDR wiederhaben wollen, wo Kriminelle zur Zwangsarbeit z.B. in der Schwarzen Pumpe angehalten wurden?!

Its Me Jenna
09.01.2016, 11:13
Ich hab ja nix gegen einen Austausch zwischen den Kulturen und auch nichts gegen einen geringen Ausländeranteil hier in Deutschland aber die grundsätzliche Frage ist wohl, ob ich bereit wäre, ein spürbares Opfer zu bringen. Auf Bananen zu verzichten, würde den Deutschen wohl weniger schwer fallen, als auf Kaffee. Ich trinke täglich mehrere Tassen; ich mag auch Bananen, hab aber ewig keine mehr gegessen.

Wenn der Deal ist, ein anständiges Deutschland zu erhalten und im Gegenzug bloß auf Bananen verzichten zu müssen, würde ich ihn definitiv eingehen.


Zugegebenermassen befinden sich unter Zuwanderern auch tüchtige Hanf- und Opiumpflanzer.

Auf Gras und Kaffee wöllte ich nicht verzichten, Opium/Opiate/Opioide hab ich noch nicht probiert und interessieren mich auch nicht.

MorganLeFay
09.01.2016, 13:43
Ich mag Bananen nicht besonders.

moishe c
09.01.2016, 13:50
Würdet Ihr den Rest Eures Lebens auf Bananen verzichten, wenn die Masseneinwanderung von Bananenbauern beendet werden würde? Zugegebenermassen befinden sich unter Zuwanderern auch tüchtige Hanf- und Opiumpflanzer.

Aber würdet Ihr auf Bananen verzichten oder gar die DDR wiederhaben wollen, wo Kriminelle zur Zwangsarbeit z.B. in der Schwarzen Pumpe angehalten wurden?!




Auf Bananen verzichten? NIEMALS!!!



Auf alles ... fast alles, aber nicht auf Bananen!


Kompromisangebot meinerseits:


Erika, den Hass-Gaukler, Warzen-Kröte, den BundesVolksGerichtshof, die Kessmann, alles das könnt ihr haben! Ihr könnt heute noch vorbeikommen und sie aufladen!

Aber NICHT meine Bananen!

Affenpriester
09.01.2016, 13:55
Ich mag ja behinderte Umfragen. Auf Bananen verzichten? Könnte ich locker. Die esse ich nur ein mal pro Jahr oder alle paar Jahre mal. Was ich will? Gar nix ... verzichten aber auch nicht. Sobald einer anfängt, mir Bananen vorenthalten zu wollen, esse ich eine. Also sage ich "nein".

mabac
09.01.2016, 14:13
Auf Gras und Kaffee wöllte ich nicht verzichten, ...

Früher, als ich jung war und täglich nicht unter 2,5 l Bier Pilsner Brauart getrunken habe, hätte ich gut und gern auf Kaffee verzichten können. Da heute sich heute das Verkehrsaufkommen in Berlin erhöht hat, Brandenburger, Bulgaren, Rumänen, Polen, von den ortsansässigen Orientalen ganz zu schweigen, in Berlin unberechenbar durch die Gegend fahren, trinke ich tagsüber lieber Kaffee und alkoholfreies Bier.

Also auf Kaffee kann ich vielleicht verzichten, auf Bier leider nicht.

Klopperhorst
09.01.2016, 14:16
Ich mag Bananen nicht besonders.

Bananen sind für die Sex-Industrie aber unverzichtbar.

---

kotzfisch
09.01.2016, 14:27
Der beknackteste Fred seit langem.
Wenn die Flüchtilanten verschwänden, dann verzichte ich auf Milch, Bananen und Zucker.
Kein Problem.

Schwabenpower
09.01.2016, 14:49
Bananen sind undeutsch

moishe c
09.01.2016, 14:52
Bananen sind undeutsch



Bedenke,

an Bananen sind in Deutschland schon Ersatzreligionen gescheitert! :sark:

Schwabenpower
09.01.2016, 14:53
Bedenke,

an Bananen sind in Deutschland schon Ersatzreligionen gescheitert! :sark:
Ja eben. ;)

Sathington Willoughby
09.01.2016, 14:59
Auf Bananen verzichten? NIEMALS!!!



Auf alles ... fast alles, aber nicht auf Bananen!


Kompromisangebot meinerseits:


Erika, den Hass-Gaukler, Warzen-Kröte, den BundesVolksGerichtshof, die Kessmann, alles das könnt ihr haben! Ihr könnt heute noch vorbeikommen und sie aufladen!

Aber NICHT meine Bananen!


53143
Du meinst, es passt zu unserer Bananenrepublik? :)
Ich würde sogar auf Kaffee verzichten!

Herr B.
09.01.2016, 15:28
Es müsste ein Früchteausgleich stattfinden. Mit Mango.

Its Me Jenna
09.01.2016, 15:38
Bananen sind undeutsch

Kartoffeln und Kaffee auch.

Schwabenpower
09.01.2016, 15:42
Kartoffeln und Kaffee auch.
Richtig. Und?

Sitting Bull
09.01.2016, 15:47
Komische Umfrage. Es gibt über 200 Sorten Bananen,auf die, die bei uns von den Amikonzernen in den Regalen liegen schmecken ohnehin nicht. Deshalb könnte ich in D. locker drauf verzichten.

moishe c
09.01.2016, 15:49
Kartoffeln und Kaffee auch.



Nenenee, meine Liebe!

SO NICHT!



Kartoffeln und Sauerkraut ... und Kaffee ... verteidige ich mit meinem Leben!

moishe c
09.01.2016, 15:50
Nenenee, meine Liebe!

SO NICHT!



Kartoffeln und Sauerkraut ... und Kaffee ... verteidige ich mit meinem Leben!




Es lebe die unverbrüchliche deutsch-lateinamerikanische Freundschaft!

Makkabäus
09.01.2016, 15:57
Der Strang hat Verschlossenes bei mir wieder aufgerissen :schreck:


Ich sehe meinen Lehrer, wie er beim Sexualkunde-Unterricht einer Banane ein Kondom überstülpt.
Der Abwechslung halber musste wohl dann noch später ein Regenschirm dran glauben :crazy:

Makkabäus
09.01.2016, 16:02
Ich würde sogar auf Kaffee verzichten!

Kaffee brauche ich jeden Morgen eine Tasse, um richtig wach zu werden oder wenn ich die Nacht durchmachen möchte, so wie heute.

Der Wasserkocher brodelt schon für die nächste Tasse Kaffee :jawo:

moishe c
09.01.2016, 16:04
Der Strang hat Verschlossenes bei mir wieder aufgerissen :schreck:


Ich sehe meinen Lehrer, wie er beim Sexualkunde-Unterricht einer Banane ein Kondom überstülpt.
Der Abwechslung halber musste wohl dann noch später ein Regenschirm dran glauben :crazy:



Der Abwechslung halber musste wohl dann noch später ein Regenschirm dran glauben :crazy:



nöö, das war das Zusatz-Lehrstoff-Modul für spätere Sadomasos ... :haha:

Heinrich_Kraemer
09.01.2016, 16:08
Als ob freier Handel irgendetwas mit diesem Sozialstaatstourismus und politischen Siedelungsprojekten zu tun hätte.

Makkabäus
02.03.2016, 18:21
Ich habe mir das Kaffee trinken abgewöhnt, jetzt dröhne ich mich nur noch mit Schwarzem Tee zu :dd:

Bananenbieger
02.03.2016, 18:25
Mag keine Bananen. :cool: Das Biegen würde ich allerdings vermissen. :crazy:

autochthon
02.03.2016, 18:28
Bananen sind undeutsch

So undeutsch wie der Begriff "SchwabenPOWER". :D

Towarish
02.03.2016, 21:07
Würdet Ihr den Rest Eures Lebens auf Bananen verzichten, wenn die Masseneinwanderung von Bananenbauern beendet werden würde? Zugegebenermassen befinden sich unter Zuwanderern auch tüchtige Hanf- und Opiumpflanzer.

Aber würdet Ihr auf Bananen verzichten oder gar die DDR wiederhaben wollen, wo Kriminelle zur Zwangsarbeit z.B. in der Schwarzen Pumpe angehalten wurden?!

Warum muss man für eine vernünftige Politik auf Bananen verzichten?

Dima
02.03.2016, 21:22
Das ist wie mit den russischen Liberasten, die jetzt rumschreien, dass es im Laden keinen italienischen Mozzarella und keinen spanischen Jamon mehr gibt. Meine Fresse, was für Mozzarella? Was für Jamon? Im Donbass werden Menschen aus Artilleriekanonen abgeknallt, und die beschweren sich, dass sie keinen Jamon mehr zum Wein mampfen können. Verfressenes, dekadentes Pack.

Es gibt letzten Endes russischen Mozzarella (heißt "Sewskij Malosol", hergestellt in der Oblast Brjansk) und aus Serbien importierten Pršut. Dinge, die man in jedem normalen Supermarkt Russlands kaufen kann. Und beides unterscheidet sich geschmacklich null vom Original. Alles andere ist, wie man auf Russisch so schön sagt, nichts weiter als "панты".

Hrafnaguð
02.03.2016, 21:27
Ich habe mir das Kaffee trinken abgewöhnt, jetzt dröhne ich mich nur noch mit Schwarzem Tee zu :dd:

Ich empfehle Matcha-Tee. Trinke ich schon seit Jahren. Leider sehr teuer, aber für ein Büchsle im Monat reicht es.
Je nachdem wie stark man ihn macht, kann er von einer leicht anregenden Wirkung bis hin zu einer hellklaren, euphorischen,
fast rauschhaften Wachheit, aber dabei völlig ohne die hektische Zerfahrenheit des Kaffees, führen.
Da das Auge mittrinkt, sollte man diesen Tee aus einem traditionellen Trinkgefäss genießen.

Btw: Wie war der Kaffeeentzug? Mich hatten seinerzeit drei Tage allerheftigste Kopfschmerzen geplagt....

Im Übrigen bin ich dafür das die Banane zerstört werden muss!

http://www.teeweg.de/graphik/dogu/raku/miyamaji_kl.jpg

Frontferkel
02.03.2016, 22:12
Würdet Ihr den Rest Eures Lebens auf Bananen verzichten, wenn die Masseneinwanderung von Bananenbauern beendet werden würde? Zugegebenermassen befinden sich unter Zuwanderern auch tüchtige Hanf- und Opiumpflanzer.

Aber würdet Ihr auf Bananen verzichten oder gar die DDR wiederhaben wollen, wo Kriminelle zur Zwangsarbeit z.B. in der Schwarzen Pumpe angehalten wurden?!
Das ECHKOB war schlimmer , dagegen war die Pumpe ein Sanatorium .

Frontferkel
02.03.2016, 22:17
Ich brauche auch nicht unbedingt Bananen , aber ein Paar für die Zootiere sollte man schon aufheben .

Zyankali
02.03.2016, 23:24
verzichte jetzt schon auf bananen, mag die dinger nicht...

weil es so schön passt: heute keine bananen ! :hd:

https://www.youtube.com/watch?v=86ELBWLNdmg

Affenpriester
02.03.2016, 23:37
Ich habe mir das Kaffee trinken abgewöhnt, jetzt dröhne ich mich nur noch mit Schwarzem Tee zu :dd:

Du bist ja ganz hart drauf, bald sitzt du mitm Teelöffel und nem Feuerzeug auf Toilette und machst dir den braunen Kaffeesatz heiß. Pass bloß auf!

Leila
03.03.2016, 01:15
Zwei alte, ehrwürdige Frauen (Zwillingsschwestern), erzählten mir vor langer Zeit Erlebnisse aus ihrer Kindheit. Sie wuchsen als Töchter eines armen Bergbauern in einem mondänen Höhenkurort auf. Ihr Vater bewirtschaftete sein kleines Heimet und holte jeden Abend die Essensreste in einem Grandhotel ab, die nicht nur seinen Schweinen mundeten. – Eines Tages wichen die Mädchen einem Pferdegespann aus, das einen Schlitten hinter sich herzog. Eine in Pelz gehüllte Lady rief dem Schlittenführer „Stop!“ zu. Sie beugte sich zu den Mädchen herab und reichte jedem eine Banane dar. Die Mädchen bedankten sich mit einem Knicks und bissen – nachdem das Pferdegespann weitergefahren war – beherzt in die Bananen hinein. Da sie den Geschmack der Bananenschalen auf der Zunge und im Gaumen bitter empfanden, warfen sie die Bananen gleich nach dem ersten Biß in den Schnee.

Makkabäus
03.03.2016, 17:51
Btw: Wie war der Kaffeeentzug? Mich hatten seinerzeit drei Tage allerheftigste Kopfschmerzen geplagt....

Ich bin die Ruhe in Person :D

http://i.imgur.com/0pdD5GF.gif


Nein, der Entzug lief wirklich völlig entspannt ab !
Mir geht es darum, dass ich auch mit Schwarzem Tee munter werde.

Makkabäus
03.03.2016, 17:54
Du bist ja ganz hart drauf, bald sitzt du mitm Teelöffel und nem Feuerzeug auf Toilette und machst dir den braunen Kaffeesatz heiß. Pass bloß auf!

Ja ich komm noch ganz Groß raus, was los :aggr:

http://i.imgur.com/Xu59Dln.gif

:D

Ruepel
03.03.2016, 18:06
Besonders lecker find ich die braunen Bananen,und nur die Braunen!!!!!
Heil moishe!

Affenpriester
03.03.2016, 18:24
Kommt auch immer drauf an, wie lang der Rest des Lebens noch so dauert.

Bananenbieger
03.03.2016, 18:28
Kommt auch immer drauf an, wie lang der Rest des Lebens noch so dauert.

Wenn du schon so anfängst, kannste auch gleich öffentlich Verzicht predigen und abends im hochgeschlossenen Trenchcoat zu deinem Chiquitadealer einkehren.

Flüchtling
03.03.2016, 18:32
Bananen sind mir banane.

Muninn
03.03.2016, 18:43
Würdet Ihr den Rest Eures Lebens auf Bananen verzichten, wenn die Masseneinwanderung von Bananenbauern beendet werden würde? Zugegebenermassen befinden sich unter Zuwanderern auch tüchtige Hanf- und Opiumpflanzer.

Aber würdet Ihr auf Bananen verzichten oder gar die DDR wiederhaben wollen, wo Kriminelle zur Zwangsarbeit z.B. in der Schwarzen Pumpe angehalten wurden?!

Was Bananenmagel für Folgen hat, daß kann man bei Gauck und Merkel bestaunen.:auro:

Dr Mittendrin
03.03.2016, 18:53
Würdet Ihr den Rest Eures Lebens auf Bananen verzichten, wenn die Masseneinwanderung von Bananenbauern beendet werden würde? Zugegebenermassen befinden sich unter Zuwanderern auch tüchtige Hanf- und Opiumpflanzer.

Aber würdet Ihr auf Bananen verzichten oder gar die DDR wiederhaben wollen, wo Kriminelle zur Zwangsarbeit z.B. in der Schwarzen Pumpe angehalten wurden?!

Auch heute noch ziehe ich eine BRD der DDR vor. Ob es in 2 - 5 Jahren noch so ist, weiss ich nicht.

Daphne
03.03.2016, 19:01
Werden wir irgendwann sowieso müssen.
Die Banane die wir essen ..... die Sorte Cavendish .... ist sehr stark von einem Pilz bedroht der bereits unzählige Bananenplantagen in den Anbauländern zerstört hat.
In diesem Boden kann danach auch nie wieder eine Bananestaude gepflanzt werden.
Dieser Pilz grassiert extrem und wird irgendwann die Cavendish ausrotten.

http://www.pflanzenforschung.de/de/journal/journalbeitrage/banane-not-ein-winziger-pilz-als-bananenkiller-10548/

Dima
10.03.2016, 01:11
Ich empfehle Matcha-Tee. [...]
Entschuldige, ich musste spontan lachen. "Matscha" (eigentlich "Motscha" geschrieben, aber "Matscha" ausgesprochen) heißt auf Russisch Urin. :D

Hrafnaguð
10.03.2016, 16:53
Entschuldige, ich musste spontan lachen. "Matscha" (eigentlich "Motscha" geschrieben, aber "Matscha" ausgesprochen) heißt auf Russisch Urin. :D

Haha. Und Niederländer begrüßen sich gegenseitig oftmals mit dem Wort "Hui".

cajadeahorros
10.03.2016, 17:10
Entschuldige, ich musste spontan lachen. "Matscha" (eigentlich "Motscha" geschrieben, aber "Matscha" ausgesprochen) heißt auf Russisch Urin. :D

Interessant. Mein polnischer Kollege ruft seine Frau in etwa "Madschja". Da scheints ein Kosename zu sein. Hoffentlich.

Makkabäus
10.03.2016, 18:16
Was Bananenmagel für Folgen hat, daß kann man bei Gauck und Merkel bestaunen.:auro:

Ich esse Bananen aber nicht auf traditionelle Weise, also die Schale von oben nach unten.
Frauen können sie so essen :D

Ich hingegen nehme die Banane und zerbreche sie in zwei Hälften, und dann esse ich sie.

Rumpelstilz
10.03.2016, 18:46
Haha. Und Niederländer begrüßen sich gegenseitig oftmals mit dem Wort "Hui".
Und dann "verhuuren" sie auch noch beinahe alles.

https://sp.yimg.com/xj/th?id=OIP.M0f2769a4b6cf13449892c0d3237c4213o0&pid=15.1&P=0&w=242&h=162

Dima
10.03.2016, 19:31
Haha. Und Niederländer begrüßen sich gegenseitig oftmals mit dem Wort "Hui".
Da gibts viel.

Auf Tschechisch heißt "Achtung" "Pozor". Im Russischen heißt "Pozor" "Blamage". :D

Russen, die zum ersten Mal nach Tschechien reisen, lachen darüber, dass unter vielen Verkehrszeichen "Blamage" steht. :D

Strandwanderer
10.03.2016, 19:46
Würdet Ihr den Rest Eures Lebens auf Bananen verzichten, wenn die Masseneinwanderung von Bananenbauern beendet werden würde? Zugegebenermassen befinden sich unter Zuwanderern auch tüchtige Hanf- und Opiumpflanzer.

Aber würdet Ihr auf Bananen verzichten oder gar die DDR wiederhaben wollen, wo Kriminelle zur Zwangsarbeit z.B. in der Schwarzen Pumpe angehalten wurden?!


Selten schwachsinnige Fragestellungen!

Man kann in Deutschland Fisch aus dem Eismeer kaufen, ohne daß hier zuvor Eskimos angesiedelt werden mußten.

Oder wird mit der Invasion von "Bananenbauern" hier auch das tropische Klima importiert, das für den Anbau von Bananen Voraussetzung ist?
Im übrigen kommen die in Deutschland erhältlichen Bananen aus Südamerika.

Möglicherweise macht sich der Strangersteller Sorgen um seinen Nachschub an Drogen.

Hrafnaguð
10.03.2016, 20:08
Interessant. Mein polnischer Kollege ruft seine Frau in etwa "Madschja". Da scheints ein Kosename zu sein. Hoffentlich.

Vieleicht ist er ja urophil.

Panier
10.03.2016, 23:11
Selten schwachsinnige Fragestellungen![...]

Hm... Ich würde es so formulieren: würdest Du es ertragen, wenn der allgemeine Lebensstandard in der BRD so weit abgesenkt wird, daß die sittenwidrig Eingeschleppten dadurch für immer vergrämt werden und mitsamt ihren Abkömmlingen in ihre Herkunftsländer zurückkehren?

Ja! Ohne mit der Wimper zu zucken! Ich kenne das ganz einfache Landleben noch sehr gut, bei dem man im Winter frühmorgens bei -20°C nicht zum Pinkeln auf das Plumsklo über den Hof gegangen ist, sondern ein Nachtgeschirr hatte. Andere Aspekte des Alltagslebens waren ähnlich hart. Aber ich fände dieses müselige Leben allemal lebenswerter, als das in der trostlosen BRD-Wirklichkeit, in der extrem viel Zuckerbrot verteilt, aber regelmäßig auch die Peitsche geschwungen wird.

Freidenkerin
15.03.2016, 20:31
Klar würde ich auf Bananen verzichten, wenn ich im Gegenzug dafür ein freies und gerechtes Deutschland bekomme. Das ist ja ein lächerlich kleines Opfer dafür, also selbstverständlich. Schokolade wär schon schwieriger, aber auch da würd ich's machen.


Bananen sind für die Sex-Industrie aber unverzichtbar.
Und die Sex-Industrie ist für Deutschland verzichtbar, daher irrelevant.


Kartoffeln und Kaffee auch.
Wer braucht schon Kaffee, dieses Scheiß-Muselgesöff? Kartoffeln sind aber ok.

Heifüsch
15.03.2016, 20:43
https://www.youtube.com/watch?v=JJhTZeAs8NI >ß´)